PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kobo
21-09-2011, 20:48
ist euch eigentlich auch aufgefallen das sarah immer mehr till zu getan ist und bo steht nen bisschen aussen vor oder bilde ich mir das nur ein?

roselyn
21-09-2011, 21:20
:rotfl: Das ist ja klasse geschrieben. Ich schmeiß mich weg. "Die größer aussieht, die dünner aussieht.", "fisselige Haar und die Sch... nicht":lol: Da hat aber jemand gut beobachtet....

glaubt ihr echt das er auf ältere frauen steht? ich habe mir ein paar bilder von ihr angesehen und jetzt bin ich depressiv, der körper sieht aus wie der eines jungen und das gesicht wie ein zombie.gruselig oder?

silkie457
21-09-2011, 21:30
Nabend! :wink:

Hier ist ja wieder gute Stimmung! :freu:

Was, die Kanne habe ich nicht gesehen... :ko: muss ich mir die Sendung doch noch mal anschauen... aber das Rätselslösung ist wohl noch nicht in Sicht? Was?

An den "Garten" musste ich vor paar Tagen erst wieder denken, da hatte Kati nen Link zu Bildern gepost... weiß nicht mehr welcher das war, das waren die Bilder wo er an dem Baum lehnt/sitzt usw. Da konnte man erahnen... :rotfl: So ähnlich wie bei den damals rangezoomten Bildern. :D

Irgendwo hier wurde doch mal ein Link gesetzt, wo man so 2 schnuckelige Bilder von Till mit Sohnemann sieht. :kopfkratz War da nicht auch die Diskussion, dass bein paar Bilder weiter/vor auch die Mutter des Sohnes zu sehen sei? Ich weiß es nimmer... :schäm:

bibicat
21-09-2011, 21:55
Nabend! :wink:

Hier ist ja wieder gute Stimmung! :freu:

Was, die Kanne habe ich nicht gesehen... :ko: muss ich mir die Sendung doch noch mal anschauen... aber das Rätselslösung ist wohl noch nicht in Sicht? Was?

An den "Garten" musste ich vor paar Tagen erst wieder denken, da hatte Kati nen Link zu Bildern gepost... weiß nicht mehr welcher das war, das waren die Bilder wo er an dem Baum lehnt/sitzt usw. Da konnte man erahnen... :rotfl: So ähnlich wie bei den damals rangezoomten Bildern. :D

Irgendwo hier wurde doch mal ein Link gesetzt, wo man so 2 schnuckelige Bilder von Till mit Sohnemann sieht. :kopfkratz War da nicht auch die Diskussion, dass bein paar Bilder weiter/vor auch die Mutter des Sohnes zu sehen sei? Ich weiß es nimmer... :schäm:
ich hab ja damals nur mitgelesen,aber die gabs wohl nur per pn und ich glaube kobo hat da was geschrieben und wieder gelöscht:kopfkratz

roselyn
21-09-2011, 21:56
[QUOTE=silkie457;33460575]Nabend! :wink:

Hier ist ja wieder gute Stimmung! :freu:

ach nee, und als ich neulich geschrieben habe"war noch im garten" habt ihr euch alle heimlich einen gegrinst wa?

ja,hübsche babys kann er machen.

bibicat
21-09-2011, 22:00
[QUOTE=silkie457;33460575]Nabend! :wink:

Hier ist ja wieder gute Stimmung! :freu:

ach nee, und als ich neulich geschrieben habe"war noch im garten" habt ihr euch alle heimlich einen gegrinst wa?

ja,hübsche babys kann er machen.

jaaaa:rotfl:
und zum 2. ich kenne die fotos nicht,hab keine pn damals bekommen:nixweiss:

charlys*
21-09-2011, 22:13
man schreibt die minute 12.09......
jucy betritt die bühne aus den kulissen herraus.....
im hintergrund die jury...
und da kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch....
till dreht total sexy.....
so wie nur er es kann.....
die thermoskanne zu.....
und stellt sie.....
elegant...
mit einer wahnsinnig machender lässigkeit...
so als wäre es garnichts...
einfach weg...
mir blieb sekundenlang das herz stehen....
aber ich habe überprüft was ich sah...
und tatsächlich,sie lebt................
Ich glaube wir müssen nach der Staffel alle auf „die Couch“.:rolleyes: Und das alles nur wegen einer Thermoskanne.:D Ob ich jemals wieder jemandem normal zuschauen kann, wenn er eine Thermoskanne öffnet oder schließt? Ich befürchte nein. Ich werde wahrscheinlich immer ein Grinsen im Gesicht haben.:D


ist euch eigentlich auch aufgefallen das sarah immer mehr till zu getan ist und bo steht nen bisschen aussen vor oder bilde ich mir das nur ein?
Ja, das finde ich auch. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass Sarah ständig an Till rumfummelt. Das geht natürlich nicht.:tsts:


glaubt ihr echt das er auf ältere frauen steht? ich habe mir ein paar bilder von ihr angesehen und jetzt bin ich depressiv, der körper sieht aus wie der eines jungen und das gesicht wie ein zombie.gruselig oder?
Die Auermann ist doch auch 40, wenn ich mich recht entsinne. Aber auf der anderen Seite hast Du schon recht. Ich finde die ist in den letzten Jahren extrem gealtert. Habe erst kürzlich einen Bericht über sie gesehen (glaube wegen dem Prozess wegen Steuerhinterziehung), da hat es mich geradezu gegruselt. Sie sieht m. E. auch älter aus als 40.
Abgesehen davon glaube ich schon, dass Till nicht gerade auf die ganz jungen Hüpfer steht. Aber wissen tue ich es natürlich nicht.


Irgendwo hier wurde doch mal ein Link gesetzt, wo man so 2 schnuckelige Bilder von Till mit Sohnemann sieht. :kopfkratz War da nicht auch die Diskussion, dass bein paar Bilder weiter/vor auch die Mutter des Sohnes zu sehen sei? Ich weiß es nimmer... :schäm:
Ja, exakt. Die Bilder sind im Netz auch ganz normal zugänglich.


ach nee, und als ich neulich geschrieben habe"war noch im garten" habt ihr euch alle heimlich einen gegrinst wa?

ja,hübsche babys kann er machen.
Ja, klar, was denkst Du denn.:lol:

Das stimmt. Würde eher mal sagen, er hat sich fast 1:1 geklont. Den Kleinen kann man sozusagen am Straßenrand aussetzen und man wüsste allein an der Optik, wo man ihn wieder abgeben muss. Ein Süßer, eben ganz der Papa.:D

kobo
21-09-2011, 22:32
stümmt.das gesicht ist eins.der hat äusserlich wirklich alles vom papa.
hab den kleinen in bonn auf´m konzert gesehen.die haare sind heller geworden(dunkelblond) und sie sind länger geworden.
aber das ist wirklich ein ganz hübscher fratz.

roselyn
21-09-2011, 23:15
[QUOTE=charlys*;33461436]Ich glaube wir müssen nach der Staffel alle auf „die Couch“.:rolleyes: Und das alles nur wegen einer Thermoskanne.:D Ob ich jemals wieder jemandem normal zuschauen kann, wenn er eine Thermoskanne öffnet oder schließt? Ich befürchte nein. Ich werde wahrscheinlich immer ein Grinsen im Gesicht haben.:D


Ja, das finde ich auch. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass Sarah ständig an Till rumfummelt. Das geht natürlich nicht.:tsts:


Die Auermann ist doch auch 40, wenn ich mich recht entsinne. Aber auf der anderen Seite hast Du schon recht. Ich finde die ist in den letzten Jahren extrem gealtert. Habe erst kürzlich einen Bericht über sie gesehen (glaube wegen dem Prozess wegen Steuerhinterziehung), da hat es mich geradezu gegruselt. Sie sieht m. E. auch älter aus als 40.
Abgesehen davon glaube ich schon, dass Till nicht gerade auf die ganz jungen Hüpfer steht. Aber wissen tue ich es natürlich nicht.





Ja, klar, was denkst Du denn.:lol:

ihr kleinen biester........:newwer:

die ist tatsächlich erst 40.ich finde sie sieht ziemlich ...... aus und nicht nett.wie guckt die denn bitte immer.nicht nett,garnicht nett

WinterWoman
22-09-2011, 06:17
Ja, exakt. Die Bilder sind im Netz auch ganz normal zugänglich.

Wo gibt es die denn :o Sehen will :D

roselyn
22-09-2011, 08:38
Wo gibt es die denn :o Sehen will :D

moin,moin brönnitas

mist wetter hier auf meiner ecke, aber egal,geht scho

meine gedanken zu den fotos sind zwiegespalten.einerseits hat er sie damals natürlich frei gegeben,andererseits bereut er das evtl.längst und freut sich das sie schwer zu finden sind.
heutzutage lassen viele promis ihre kinder auf fotos pixeln damit sie eine unbeschwerte kindheit erleben dürfen,denn die belästigung seitens der presse wäre für so kleine kinder schrecklich.

ich wünsche euch einen schönen tag,lasst es krachen

*Kati*
22-09-2011, 08:54
Ich hab die Fotos per PN bekommen, aber die Pn dann gelöscht. Sonst hätt ich sie per Pn weiter gegeben :)


So, weiter machen mit Urlaubsplanung für März :grinwech:

WinterWoman
22-09-2011, 09:17
Morgen liebe Brönnitas :wink:

Mistiges Wetter gibt es wohl grade in ganz Deutschland :( wenigstens Sonne wäre schön

Vielleicht bereut er die Bilder ja mittlerweile wirklich, aber das Internet vergisst halt einfach nichts ...
Ich finde sie aber eigentlich ganz in Ordnung und schlicht. Promis die ihre Kinder hingegen wie Accessoires durch die Gegend tragen gibt es ja leider nur allzu viele :q:
aber absolut :q:

Apartment_66
22-09-2011, 11:10
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen.

so bevor ich es wieder vergesse, hier mal das Thema wegen Tills Kanne.

hier ist ein Link:http://www.wellness-hilfe.de/Detailed/Hausmittel/Ayurveda/Das-Geheimnis-des-heissen-Wassers-393.html

Irgendwo in einem Interview oder in einem Video hat Till das mal erwähnt, das er heißes Wasser trinkt. Jedenfalls erwähnte er das Wort Ayurveda.
Fragt mich bitte nicht wo, das stand oder wo ich das gesehen habe. Ich finde es nicht mehr.

Klingt gar nicht so schlecht. Aber da ich am Tag schon 3 Liter Medium Wasser trinke, brauche ich Morgens doch lieber meinen Kaffee.

So nun verabschiede ich mich, bis Sonntag, viel Spaß noch beim Quatschen.

*Kati*
22-09-2011, 14:48
Till Brönner
Die Künstlerseite auf dem neuen Universal Music Portal ist heute online gegangen.
www.universal-music.de (http://www.universal-music.de/till-broenner/home)
Die deutsche, offizielle Homepage von TILL BRöNNER auf Universal Music. News, Bilder, Video, Live Dates, Download und mehr.

https://www.facebook.com/tillbroenner

charlys*
22-09-2011, 17:20
Vielleicht bereut er die Bilder ja mittlerweile wirklich, aber das Internet vergisst halt einfach nichts ...
Ich finde sie aber eigentlich ganz in Ordnung und schlicht. Promis die ihre Kinder hingegen wie Accessoires durch die Gegend tragen gibt es ja leider nur allzu viele :q:
aber absolut :q:

Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass dieser kleine "Auftritt" gut überlegt war. Der Schutz von Liam ist schon allein wegen der Art der Fotos (das Gesicht ist nie ganz zu sehen) gewahrt. Und außerdem war er da noch verhältnismäßig klein.
Das machen ja die meisten (vernünftigen) Promis, sie lassen ihre Kinder noch ablichten, wenn sie kleiner sind und dann nicht mehr. Ist ja auch gut so.
Jetzt aber würde Till Liam bestimmt nicht mehr mit auf ein Foto nehmen. Schätze ich.




Irgendwo in einem Interview oder in einem Video hat Till das mal erwähnt, das er heißes Wasser trinkt. Jedenfalls erwähnte er das Wort Ayurveda.

Dieser Link beinhaltet zu viele Informationen. Auf Deutsch.... to much information... do you understand? :newwer: Ich will nicht wissen, dass damit die Verdauung und der Harndrang gefördert wird.:rotfl::lol:


https://www.facebook.com/tillbroenner
Boah, bin ich enttäuscht.:( Hätte hinter der Ankündigung schon ein bisschem mehr erwartet. Ist ja nur die eigentliche Homepage unter einem anderen Namen. Na ja, wenn´s sein muss....

WinterWoman
22-09-2011, 18:16
Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass dieser kleine "Auftritt" gut überlegt war. Der Schutz von Liam ist schon allein wegen der Art der Fotos (das Gesicht ist nie ganz zu sehen) gewahrt. Und außerdem war er da noch verhältnismäßig klein.
Das machen ja die meisten (vernünftigen) Promis, sie lassen ihre Kinder noch ablichten, wenn sie kleiner sind und dann nicht mehr. Ist ja auch gut so.
Jetzt aber würde Till Liam bestimmt nicht mehr mit auf ein Foto nehmen. Schätze ich.

Da stimme ich Dir absolut zu. Und ich denke auch nicht, dass er das jetzt nochmal machen würde. Aber wer weiß ...

bibicat
22-09-2011, 19:14
:wink:
endlich feierabend
ihr ward aber früh hier unterwegs
:rotfl:

mal ne frage zu der neuen homepage
ist das denn nun die einzige oder bleibt die alte auch?
und was wird mit dem newsletter? wieder neu anmelden?(so ein mist,bin grad etwas irritiert:nixweiss: wisst ihr was ?
werd ich wohl wieder nichts gewinnen:heul:

kobo
22-09-2011, 19:35
hallo zusammen,

@bibicat.das mit der newsletter kannst du ausprobieren.ich denke das mit den anderen daten kopiert worden.versuch ihn einfach neu zu bestellen wenns übernommen wurde bekommst du das angezeigt.

charlys*
22-09-2011, 19:47
mal ne frage zu der neuen homepage
ist das denn nun die einzige oder bleibt die alte auch?
und was wird mit dem newsletter? wieder neu anmelden?(so ein mist,bin grad etwas irritiert:nixweiss: wisst ihr was ?
werd ich wohl wieder nichts gewinnen:heul:

Hier ist erklärt, wie es zu dieser zusätzlichen Seite kommt:

http://www.jazzecho.de/aktuell/artikeldetail/article/200300/universal-music-startet-neues-entertainment-portal/

Ich gehe also davon aus, dass die alte Seite ganz normal bestehen bleibt. Mit allem drum und dran.;)

bibicat
22-09-2011, 19:52
Hier ist erklärt, wie es zu dieser zusätzlichen Seite kommt:

http://www.jazzecho.de/aktuell/artikeldetail/article/200300/universal-music-startet-neues-entertainment-portal/

Ich gehe also davon aus, dass die alte Seite ganz normal bestehen bleibt. Mit allem drum und dran.;)
oh,ich danke dir, mir gefällt die "alte"hompage viel besser:blush:

wir hatten heute sehr schönes herbstwetter hierhttp://s1.directupload.net/images/110922/4iym8h6w.jpg

WinterWoman
23-09-2011, 07:28
Morgen Brönnitas :wink:

Muss grade mal meine neue Sig präsentieren :D
Danke bibicat :anbet:

roselyn
23-09-2011, 08:41
hallo brönnitas

till brönner:ein genialer, an verstopfung leidender trompeter,der regelmäßig seinen körper entgiftet.

äääähhhh nö,

till brönner:ein genialer,attraktiver,wodka liebende trompeter.der neue bad-boy mit hündchenblick.

i like it

WinterWoman
23-09-2011, 13:37
Übermorgen ist ja auch schon wieder Sonntag :) ... :trippel: :trippel:

http://img.fotocommunity.com/photos/16790843.jpg

charlys*
23-09-2011, 16:12
hallo brönnitas

till brönner:ein genialer, an verstopfung leidender trompeter,der regelmäßig seinen körper entgiftet.

äääähhhh nö,

till brönner:ein genialer,attraktiver,wodka liebende trompeter.der neue bad-boy mit hündchenblick.

i like it

Nr. 1 :q:
Nr. 2 :d: :D:D:D

charlys*
23-09-2011, 16:14
Übermorgen ist ja auch schon wieder Sonntag :) ... :trippel: :trippel:

http://img.fotocommunity.com/photos/16790843.jpg

Was sagen wir eigentlich zu seinen leicht grauen Haaren an den Schläfen?
Sexy :wub:
Aber ich sehe DEN Ring:suspekt: :rotfl:

Morgen ist aber erst mal Samstag... it´s time for cooking.:D

bibicat
23-09-2011, 16:26
Was sagen wir eigentlich zu seinen leicht grauen Haaren an den Schläfen?
Sexy :wub:
Aber ich sehe DEN Ring:suspekt: :rotfl:

Morgen ist aber erst mal Samstag... it´s time for cooking.:D

:wink:endlich freitag und wochenende:freu:

die leicht grauen haare bekommen von mir ein extra super:wub:
was gibts denn feines?(pellkartoffeln und kräuterquark mit bacon:Popcorn:;))

@roselyn
:rotfl: so früh schon solche gedanken:help:oder war wieder ein coktail schlecht:rotfl:,is nur spass:knuddel:

@winterwomen
freut mich,dass es dir gefällt,ich hatte ja schon geschrieben,das es mich manchmal überkommt,ist so schön entspannend:wink:

charlys*
23-09-2011, 17:27
was gibts denn feines?(pellkartoffeln und kräuterquark mit bacon:Popcorn:;))

Ich meinte damit eigentlich nur Hr. B. bei Alfredissimo. :D
Aber trotzdem kann ich verraten, was es morgen bei mir gibt. Italienisch... Nudeln und Bolognese-Soße. Vom Schwierigkeitsgrad ein bisschen höher als Pellkartoffeln mit Quark und Schinken. :zahn:
Kann das jemand von Euch toppen?:newwer:

bibicat
23-09-2011, 17:54
Ich meinte damit eigentlich nur Hr. B. bei Alfredissimo. :D
Aber trotzdem kann ich verraten, was es morgen bei mir gibt. Italienisch... Nudeln und Bolognese-Soße. Vom Schwierigkeitsgrad ein bisschen höher als Pellkartoffeln mit Quark und Schinken. :zahn:
Kann das jemand von Euch toppen?:newwer:
:achso: 17.20 wdr:freu:
nicht verpassen:hammer:

ich weis noch gar nicht,was ich koche,hatte heute keine lust zum einkaufen:rotauge:
und sonntag wird till nachgekocht:rotfl:http://mainzelsmile.ioff.de/essen/672.gif

roselyn
23-09-2011, 20:49
[QUOTE=bibicat;33474866]:wink:endlich freitag und wochenende:freu:

die leicht grauen haare bekommen von mir ein extra super:wub:
was gibts denn feines?(pellkartoffeln und kräuterquark mit bacon:Popcorn:;))

@roselyn
:rotfl: so früh schon solche gedanken:help:oder war wieder ein coktail schlecht:rotfl:,is nur spass:knuddel:

hi brönnitas

das mit den gefärbten haaren fand ich schon in den live-shows völlig unnötig,sieht doch supi aus so wie es ist.
diese farbigen haarsprays färben ja leider auch immer die kopfhaut mit und dann sieht es eh jeder.aber wie gesagt völlig unnötig.
sollte es sich allerdings irgendwann einmal in stinktierartige streifen verwandeln(achtung anspielung),möchte ich dieses thema wieder aufgreifen dürfen.

@bibicat:was du immer von mir denkst,ich bin total unschuldig....dumdidum...

bibicat
23-09-2011, 21:07
[QUOTE=bibicat;33474866]:wink:endlich freitag und wochenende:freu:

die leicht grauen haare bekommen von mir ein extra super:wub:
was gibts denn feines?(pellkartoffeln und kräuterquark mit bacon:Popcorn:;))

@roselyn
:rotfl: so früh schon solche gedanken:help:oder war wieder ein coktail schlecht:rotfl:,is nur spass:knuddel:

hi brönnitas

das mit den gefärbten haaren fand ich schon in den live-shows völlig unnötig,sieht doch supi aus so wie es ist.
diese farbigen haarsprays färben ja leider auch immer die kopfhaut mit und dann sieht es eh jeder.aber wie gesagt völlig unnötig.
sollte es sich allerdings irgendwann einmal in stinktierartige streifen verwandeln(achtung anspielung),möchte ich dieses thema wieder aufgreifen dürfen.

@bibicat:was du immer von mir denkst,ich bin total unschuldig....dumdidum...
:wink:
hallo roselyn
:lol: sollst du lügen...:rotfl:


färben bei männern find ich doof und selbst mit einem skunkartigem einschlag würde er noch toll aussehen(ich spreche nur von den haaren:rotfl:)
ich werde jetzt auch mal einen schönen rose trinken,hatte ne anstrengende woche (nur hirnis am start:rolleyes:manohman)
und..... DUMDIDUMhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/voll.gif

roselyn
23-09-2011, 21:20
[QUOTE=roselyn;33477335]
:wink:
hallo roselyn
:lol: sollst du lügen...:rotfl:


färben bei männern find ich doof und selbst mit einem skunkartigem einschlag würde er noch toll aussehen(ich spreche nur von den haaren:rotfl:)
ich werde jetzt auch mal einen schönen rose trinken,hatte ne anstrengende woche (nur hirnis am start:rolleyes:mM MAN9
und..... DUMDIDUMhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/voll.gif

na prost,ich bin erst mal wieder kuriert.feuerwasser ist böse.
meine woche war eigendlich ganz gut,anstrengend aber erfolgreich.

bin eben bei fb darüber gestolpert das,das bo anscheinend in den letzten tagen über 10000 fans mehr am start hat.wäre das möglich ?

bibicat
23-09-2011, 21:30
[QUOTE=bibicat;33477628]

na prost,ich bin erst mal wieder kuriert.feuerwasser ist böse.
meine woche war eigendlich ganz gut,anstrengend aber erfolgreich.

bin eben bei fb darüber gestolpert das,das bo anscheinend in den letzten tagen über 10000 fans mehr am start hat.wäre das möglich ?

schade,ich wollt dir grad was anbietenhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/wein.gif:rotfl:

und zu das bo
:nixweiss: ich guck gleich mal,aber mich interessiert der,wie die letzte wasserstandsmeldung:nein:
hier hat er keine fans und sein thread -an die wand gefahren,da will wohl keiner so richtig und für mich geht immer noch qualität vor quantität

bibicat
23-09-2011, 21:46
also
ich hab geguckt
das bo schreibt ja da pausenlos irgendwas,aber das gedränge und geschmachte hält sich doch stark in grenzen
wenn till jeden tag so schreiben würde, würde seine seite warscheinlich explodieren
ist genauso wie hier- mal gucken und gut:rotfl:

und nur mal so
unser till thread hat 3000 posts ,aber 170000hits
da weist du aber,wieviele stille mitleser sind

roselyn
23-09-2011, 21:46
[QUOTE=roselyn;33477860]

schade,ich wollt dir grad was anbietenhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/wein.gif:rotfl:

und zu das bo
:nixweiss: ich guck gleich mal,aber mich interessiert der,wie die letzte wasserstandsmeldung:nein:
hier hat er keine fans und sein thread -an die wand gefahren,da will wohl keiner so richtig und für mich geht immer noch qualität vor quantität

da hast du wohl wahr.
ich schau mittlerweile bei allen von x-factor mal drauf und da wurde ich dann stutzig.
hast du vielleicht eine ahnung ob das jazzopen stuttgart 201o noch irgendwo im ganzen zu sehen ist ?ich würde es mir gerne ansehen oder nur anhören wäre auch ok.

bibicat
23-09-2011, 21:53
[QUOTE=bibicat;33478023]

da hast du wohl wahr.
ich schau mittlerweile bei allen von x-factor mal drauf und da wurde ich dann stutzig.
hast du vielleicht eine ahnung ob das jazzopen stuttgart 201o noch irgendwo im ganzen zu sehen ist ?ich würde es mir gerne ansehen oder nur anhören wäre auch ok.
im ganzen weis ich nicht,ich habs bei 3sat gesehen,vielleicht gibts da auf der page was zu finden,ansonsten bleibt nur die tube:nixweiss:

roselyn
23-09-2011, 22:02
ja genau da wars, ich such mal durch,vielleicht finde ich es ja.
bei youtube ist auf jeden fall was aber ein konzert im ganze find ich immer schöner.

bibicat
23-09-2011, 22:07
ja genau da wars, ich such mal durch,vielleicht finde ich es ja.
bei youtube ist auf jeden fall was aber ein konzert im ganze find ich immer schöner.
das war sehr schön,ich mag ja auch katie melua sehr,da könnt ich auch wegdriften

is aber nicht,leider,hab nichts in der mediathek gefunden,schade

roselyn
23-09-2011, 22:11
das war sehr schön,ich mag ja auch katie melua sehr,da könnt ich auch wegdriften

is aber nicht,leider,hab nichts in der mediathek gefunden,schade

du bist ja flink.dankeschön.
stigers ist da auch klasse,ich mag seine stimme sehr.

bibicat
23-09-2011, 22:18
du bist ja flink.dankeschön.
stigers ist da auch klasse,ich mag seine stimme sehr.
ich wusste noch,das das unter starry starry nigth lief ,aber da gibts nur einen bericht von
ja curtis stigers,toll
bei 3 sat kommen oft gute konzerte,besonders an feiertagen,da läuft das bei mir den ganzen tag
vielleicht weis ja von den anderen mädels eine was

roselyn
23-09-2011, 22:25
ich wusste noch,das das unter starry starry nigth lief ,aber da gibts nur einen bericht von
ja curtis stigers,toll
bei 3 sat kommen oft gute konzerte,besonders an feiertagen,da läuft das bei mir den ganzen tag
vielleicht weis ja von den anderen mädels eine was

wo sind die eigendlich? gibts einen neuen geheimen treffpunkt ?

ich glaube wir sind alleine hier....wollen wir mist bauen.... und es auf deinen alkoholkonsum schieben?

bibicat
23-09-2011, 22:30
wo sind die eigendlich? gibts einen neuen geheimen treffpunkt ?

ich glaube wir sind alleine hier....wollen wir mist bauen.... und es auf deinen alkoholkonsum schieben?
meinen:rotfl:, ich schreibe noch ohne fehler,also kanns so schlimm nicht sein:rotfl:
weis nicht,wo die ladys sind
freitag ,abend,party:nixweiss:
ich hoffe,ich langweile dich nicht trotz des gläschens rose:heul:

roselyn
23-09-2011, 22:44
meinen:rotfl:, ich schreibe noch ohne fehler,also kanns so schlimm nicht sein:rotfl:
weis nicht,wo die ladys sind
freitag ,abend,party:nixweiss:
ich hoffe,ich langweile dich nicht trotz des gläschens rose:heul:

quatsch, tust du nicht.
bei der buchstabensuppe die ich hier teilweise abliefere bin ich bestimmt ganz leise was das betrifft.
der x-factor thread von dem du neulich gesprochen hast ist der auch irgendwo hier?

WinterWoman
23-09-2011, 22:46
Graue Schläfen :wub:
Er soll bloß aufhören mit dem Färben. Ehrlich, graue Schläfen :hehe: finde ich gut :hehe: Er wird ja mit steigendem Alter sowieso immer attraktiver :wub:

bibicat
23-09-2011, 22:49
quatsch, tust du nicht.
bei der buchstabensuppe die ich hier teilweise abliefere bin ich bestimmt ganz leise was das betrifft.
der x-factor thread von dem du neulich gesprochen hast ist der auch irgendwo hier?
http://ioff.de/showthread.php?t=395812&page=323
aber da kriegst du hals ohne ende:ko:

hallo winterwoman
:d:

WinterWoman
23-09-2011, 23:03
http://ioff.de/showthread.php?t=395812&page=323
aber da kriegst du hals ohne ende:ko:

hallo winterwoman
:d:

Hallo ihr zwei :wink:
Wollte nur kurz vorbeischauen. Ist heute nicht so mein Tag :( naja, morgen ist bestimmt besser :)

Hör jetzt erstmal 'ne Runde Till :D dann geht die Sonne auf :ja:

bibicat
23-09-2011, 23:08
Hallo ihr zwei :wink:
Wollte nur kurz vorbeischauen. Ist heute nicht so mein Tag :( naja, morgen ist bestimmt besser :)

Hör jetzt erstmal 'ne Runde Till :D dann geht die Sonne auf :ja:
ich hab auch gleich bettschwere,hatte ne anstrengende woche
gute nacht ihr lieben:wink:
ja, at the end of the day - grade richtig jetzt:wub:

roselyn
23-09-2011, 23:19
ich hab auch gleich bettschwere,hatte ne anstrengende woche
gute nacht ihr lieben:wink:
ja, at the end of the day - grade richtig jetzt:wub:

hi,bye,
träumt was schönes

WinterWoman
23-09-2011, 23:25
hi,bye,
träumt was schönes

Sicher doch und zwar von grauen Schläfen am Ende des Tages :D

Gute Nacht :wink: :sleep:

charlys*
23-09-2011, 23:52
Huch, gerade mal bei FB bei Bo geguckt. Himmel, wirklich, der hat ja plötzlich massig Fans. Kann ich ja gar nicht verstehen.:kopfkratz
Aber das hat alles nur mit X-Factor zu tun. Till hat ja seit Beginn der Staffel plötzlich auch 5000 Fans mehr. Schätze mal 4999 Frauen.:lol:

Das mit dem Haarefärben finde ich auch total schrottig. Kann so was nicht verstehen. Spätestens seit Clooney sollte doch die Männerwelt wissen, dass wir Frauen das in der Regel gut finden.:zahn:

Bei Till auf FB.... diese Postings.... "Ich habe Dich am Freitagmittag am U-Bahnhof Zoo in Berlin gesehen und du saßt mir in der Bahn schräg gegenüber...Du bist ja ein wahnsinnig hübscher Mann!!!" Jetzt wird es für ihn langsam haarig normal durch´s Leben zu kommen. Zumindest bis zum Finale von X-Factor. Danach wird es sich für ihn hoffentlich wieder beruhigen.
Irgend eine hatte doch auch gepostet, dass sie ihn im KaDeWe gesehen hat. Da habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt.:suspekt: Wow, ein Till Brönner muss auch einkaufen, hätte ich ja gar nicht gedacht. Ohne Worte.

Sooooooooo viele Mitleser/innen haben wir? Hui.

silkie457
24-09-2011, 09:54
Guten Morgen! :wink:

Gestern hab ich nur noch einen kurzen Rest von Prominent gesehen... da hatten sie über Sarah berichtet und dass sie zu zeiten des Bootcamps so ausgeschlafen und fit wirken würde... im Interveiw meinte sie wohl, dass sie ja die Abende nicht an der Hotelbar bei Rotwein Zigarretten versacken würde (wie ihre Jurykollegen)... hatten dann noch ein Bild von den 3 Juroren im (Glas)Fahrstuhl eingeblendet... da sah Till ganz schön müde aus. :rotfl:

Ansonsten ist bei mir im Moment so ein wenig Stress angesagt, meine Oma ist krank (irgendeine Stelle am Bein die nicht gut aussieht) und ich muss meine Ma immer mal dahin fahren... alles irgendwie doof bei mir. :suspekt:

Hab gestern auf einem Klassik-Radiosender "Smile" als Orchesterversion gehört. :wub:

bibicat
24-09-2011, 10:02
morgen silkie:wink:
das hab ich auch gesehen:rotfl:

das mit deiner oma tut mir leid,das reale leben hat immer vorrang:knuddel:

roselyn
24-09-2011, 10:32
morgen silkie:wink:
das hab ich auch gesehen:rotfl:

das mit deiner oma tut mir leid,das reale leben hat immer vorrang:knuddel:

guten morgen brönnitas
ich wünsch deiner oma gute besserung und grüß sie schön unbekannterweise.
ich hoffe das du trotzdem noch zeit findest dich zu entspannen.

mich würde ja mal interessieren wen die mädels auf facebook wirklich in der bahn und beim einkaufen treffen.
ich würde ja gerne mal schreiben....ja, ich habe ihn auch gesehen und elvis saß daneben.die beiden waren kartoffeln kaufen.....
ob sie mir das auch glauben ?

ich darf nachher laternen mit den kids meiner freundin basteln,was das wohl wird.

habe ich eine reelle chance mir die kochsendung heute abend in der mediathek ansehen zu können oder kann ich mir das abschminken?

*Kati*
24-09-2011, 10:41
mich würde ja mal interessieren wen die mädels auf facebook wirklich in der bahn und beim einkaufen treffen.
ich würde ja gerne mal schreiben....ja, ich habe ihn auch gesehen und elvis saß daneben.die beiden waren kartoffeln kaufen.....
ob sie mir das auch glauben ?

:rotfl:

Silkie, deiner Oma, gute Besserung :knuddel:


Mädels, könnt ihr mir nen gefallen tun? Hier (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=199784873419925&set=a.199042200160859.50131.109643292434084&type=1&theater) gefällt mir klicken?!
Ist für nen guten Zweck für ne gute Freundin :)

bibicat
24-09-2011, 10:45
:rotfl:

Silkie, deiner Oma, gute Besserung :knuddel:


Mädels, könnt ihr mir nen gefallen tun? Hier (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=199784873419925&set=a.199042200160859.50131.109643292434084&type=1&theater) gefällt mir klicken?!
Ist für nen guten Zweck für ne gute Freundin :)
gerne,schon geschehen:knuddel:

bibicat
24-09-2011, 10:51
guten morgen brönnitas
ich wünsch deiner oma gute besserung und grüß sie schön unbekannterweise.
ich hoffe das du trotzdem noch zeit findest dich zu entspannen.

mich würde ja mal interessieren wen die mädels auf facebook wirklich in der bahn und beim einkaufen treffen.
ich würde ja gerne mal schreiben....ja, ich habe ihn auch gesehen und elvis saß daneben.die beiden waren kartoffeln kaufen.....
ob sie mir das auch glauben ?

ich darf nachher laternen mit den kids meiner freundin basteln,was das wohl wird.

habe ich eine reelle chance mir die kochsendung heute abend in der mediathek ansehen zu können oder kann ich mir das abschminken?


:wink:
versuchs doch einfach mal auf facebook:rotfl:
mir wurde auch schon erzählt,das eine ihn kennt,weil beim zahnarzt getroffen :rotauge:
ob es da eine mediathek gibt:nixweiss:
aber zum trosthttp://www.wdr.de/tv/alfredissimo/sendungsbeitraege/2011/0924/gastrezept.jsp

roselyn
24-09-2011, 10:51
:rotfl:

Silkie, deiner Oma, gute Besserung :knuddel:


Mädels, könnt ihr mir nen gefallen tun? Hier (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=199784873419925&set=a.199042200160859.50131.109643292434084&type=1&theater) gefällt mir klicken?!
Ist für nen guten Zweck für ne gute Freundin :)

hi kati,geht los

@silkie:habe mir gerade prominent angesehen.meinst du als sarah sagt:
ich glaube dadurch das ich momentan durch meine schwangerschaft mir die nächte in der hotelbar erspare und nicht irgendwie noch mit rotwein und zigaretten und am nächsten tag mit solchem schädel aufwache. ????

ich habe die befürchtung das sie bibicat und mich meint........

silkie457
24-09-2011, 10:52
Danke Ihr lieben! :knuddel:

Heute entscheidet sich, ob meine Oma ins KH kommt... weil das Bein ist schlimmer geworden. Meine Ma und ihre Schwester wollen gleich den Notartz holen... schauen wir mal...

Ach Gott, den Kochauftritt vom jungen Till hätte ich fast vergessen. mal schauen, ob ich's gucken schaff, zur Sicherheit ist die Sendung schon mal programmiert. :trippel::Popcorn:

Das geposte auf Facebook find ich schlimm und es wird irgendwie auch immer grausiger da? :rotauge: Aber das ist, glaub ich, bei jedem Star so. Wenn ich mir vorstelle, auf jedem Schritt und Tritt beobachtet zu werden. Die können ja echt nix mehr für sich alleine lassen. Ja und, die sind auch mal in der Stadt unterwegs oder kaufen ein. Das sind schließlich auch nur Menschen.

OT "Begegnung mit Stars"
Ich war mal in Belgien - Spa - um Formel 1 Rennen. Da gab es ein Restaurant wo die Formel 1 Fahrer gegessen haben. Fenster bis an die Erde und gut einsehbar. Da standen auf der Straße Trauben von Fans vor den Fenstern und gucken durch, weil Michael Schumacher mit Frau, Manager und anderen da aß. Sogar ins Restaurant sind welche gegangen und haben den armen Kerl während des Esssens um ein Autogramm gebeten. :rotfl: :ko: Das hat mich so geschockt, das ich mir vorgenommen habe, niemals einen Star, der irgendwo privat ist, anzusprechen. :D
Hab dann noch mal auf einem Bahnhof einen Schauspieler vom Tatort oder Polizeiruf 110 gesehen. War da mit einer Freundin unterwegs und sagte ihr das. Die gleich ständig umgedreht und den beobachtet... und meinte dann als wir an dem vorbei gingen, meinst Du den da? Der Schauspieler hörte es, lachte und meinte "ja er ist es". :rotfl: Kurz danach stieg er in einen Zug.

*Kati*
24-09-2011, 10:52
Danke euch :)

bibicat
24-09-2011, 11:04
hi kati,geht los

@silkie:habe mir gerade prominent angesehen.meinst du als sarah sagt:
ich glaube dadurch das ich momentan durch meine schwangerschaft mir die nächte in der hotelbar erspare und nicht irgendwie noch mit rotwein und zigaretten und am nächsten tag mit solchem schädel aufwache. ????

ich habe die befürchtung das sie bibicat und mich meint........

:rotfl:
du trinkst mich nicht unter den tisch:rotfl::trink:

*Kati*
24-09-2011, 11:04
OT "Begegnung mit Stars"

Hab dann noch mal auf einem Bahnhof einen Schauspieler vom Tatort oder Polizeiruf 110 gesehen. War da mit einer Freundin unterwegs und sagte ihr das. Die gleich ständig umgedreht und den beobachtet... und meinte dann als wir an dem vorbei gingen, meinst Du den da? Der Schauspieler hörte es, lachte und meinte "ja er ist es". :rotfl: Kurz danach stieg er in einen Zug.

:rotfl:

Mir und ner Freundin ist Mehmet Scholl in München mal übern Weg gelaufen. Sie war danach total feddich und hat im Zug die 2 Stunden nach Hause geheult :help: Sie mochte ihn so gerne und hat ihn nicht gleich erkannt, erst am zweiten Blick und dann hat sie keinen Ton raus gebracht, wo sie sonst nicht auf den Mund gefallen ist :schnatt: :rotfl:

roselyn
24-09-2011, 11:10
:rotfl:
du trinkst mich nicht unter den tisch:rotfl::trink:

versprochen,meine königin:anbet:

roselyn
24-09-2011, 11:14
[QUOTE=silkie457;33481099]Danke Ihr lieben! :knuddel:

[SPOILER]Heute entscheidet sich, ob meine Oma ins KH kommt... weil das Bein ist schlimmer geworden. Meine Ma und ihre Schwester wollen gleich den Notartz holen... schauen wir mal...

oh mann süße das hört sich ja garnicht gut an,hoffentlich kann der doc ihr helfen und sie darf zuhause gesund werden.

WinterWoman
24-09-2011, 11:17
Danke Ihr lieben! :knuddel:

Heute entscheidet sich, ob meine Oma ins KH kommt... weil das Bein ist schlimmer geworden. Meine Ma und ihre Schwester wollen gleich den Notartz holen... schauen wir mal...

Ach Gott, den Kochauftritt vom jungen Till hätte ich fast vergessen. mal schauen, ob ich's gucken schaff, zur Sicherheit ist die Sendung schon mal programmiert. :trippel::Popcorn:

Das geposte auf Facebook find ich schlimm und es wird irgendwie auch immer grausiger da? :rotauge: Aber das ist, glaub ich, bei jedem Star so. Wenn ich mir vorstelle, auf jedem Schritt und Tritt beobachtet zu werden. Die können ja echt nix mehr für sich alleine lassen. Ja und, die sind auch mal in der Stadt unterwegs oder kaufen ein. Das sind schließlich auch nur Menschen.
[/SPOILER]

Guten Morgen Brönnitas :wink:

Ich hoffe, Deiner Oma geht es bald wieder besser Silkie. :knuddel:

Ob ich es heute zum Kochen mit Till schaffe, weiß ich auch noch nicht :( und ich habe vergessen meinen Rekorder zu programmieren :zeter: Mist :zeter:

Das Till nicht mehr unerkannt durch die Stadt laufen kann ist, wie Du gesagt hast, bei jedem Prominenten so. Aber muss man dann auch noch auf Facebook lesen, wo man überall gewesen ist, damit es auch ja keiner verpasst :suspekt:
Da fühlt man sich doch nie unbeobachtet. Irgendwie überwacht :suspekt: Ist bestimmt stressig, stelle ich mir vor.

Ich würde ja auch gerne mal mit Rotwein und Zigaretten an der Hotelbar versacken wenn Till dabei ist :hehe:

bibicat
24-09-2011, 11:26
silkie,ich drück auch die daumen,dass alles gut wird:knuddel:

oh mädels,ich muss auch erst mal los
sonst verhungere ich am we....und der rose muss aufgefüllt werden
bis später zu den pellkartoffeln:wink:

@roselyn
so geht dashttp://ts4.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1168305042651&id=0f14d25a76127f1f7c3674acc444e549:rotfl:
viel spass:wink:

roselyn
24-09-2011, 11:32
ich habe mal einen abend mit meiner freundin in der hotelbar gesessen und da kam udo lindenberg mit seiner band rein.er hat uns dann irgendwann an seinen tisch gebeten.naja,wir waren auch die einzigen weiblichen gäste in der nacht.(hau ich uns gerade selbst in die pfanne?egal).
von selbst wäre ich auch nicht auf die zugegangen,zumal die ein konzert gegeben hatten und ich nicht erwartet hätte das sie danach noch bock auf fremde haben.war aber sehr witzig.ich hatte nur überhaupt keine ahnung von seiner musik.peinlich.
für sowas bin ich aber auch ehrlich gesagt viel zu schüchtern.kaum zu glauben aber wahr.

charlys*
24-09-2011, 13:42
Das ist ja witzig. Udo Lindeberg habe ich auch mal getroffen. Auf Sylt. Bin aber mit einem kurzen Small-Talk davon gekommen.;)
Hatte auch schon die eine oder andere Begenung mit einem "Prominenten" (zählen Soap-Schauspieler auch dazu:newwer:) Na egal. Auf jeden Fall tuen die mir wirklich ein wenig leid. Ich würde mir überwacht vorkommen. Deswegen versuche ich bei solchen Begegnungen nicht zu auffällig zu gaffen.;) Ob es mir immer gelingt? Keine Ahnung. Aber hingehen oder so würde ich auch nicht. Da bin auch ich zu schüchtern zu. Auch, wenn das bei mir im Real Life keiner glauben würde. Habe sogar bei Till so meine Hemmungen. Da brauche ich auch erst einen Schupps. Dann klappt´s. Manchmal nicht ganz mit der Sprache, aber Till versteht auch Zeichensprache.:D
Ob man so was dann auch noch bei FB posten muss? Also ich weiß nicht. Till will es bestimmt nicht lesen und die anderen FB-Jünger wahrscheinlich auch nicht.


Ansonsten ist bei mir im Moment so ein wenig Stress angesagt, meine Oma ist krank (irgendeine Stelle am Bein die nicht gut aussieht) und ich muss meine Ma immer mal dahin fahren... alles irgendwie doof bei mir. :suspekt:
Das tut mir leid. :tröst:
Ich nutze diesen Thread momentan auch ein wenig als Ablenkung. Meinem Charly (ja, daher kommt mein Pseudonym) geht´s nicht so gut. Er ist ein Nymphie und nicht mehr der Jüngste. Muss ihn zzt. gut pflegen. Aber ich soll mich laut Arzt schon mal darauf gefasst machen, dass es irgendwann Zeit wird ihn einzuschläfern.:( Man, man, da darf ich gar nicht dran denken.:heul:

Bin ja so was von auf nachher und Till´s Kochkünste gespannt...

*Kati*
24-09-2011, 13:47
Ich nutze diesen Thread momentan auch ein wenig als Ablenkung. Meinem Charly (ja, daher kommt mein Pseudonym) geht´s nicht so gut. Er ist ein Nymphie und nicht mehr der Jüngste. Muss ihn zzt. gut pflegen. Aber ich soll mich laut Arzt schon mal darauf gefasst machen, dass es irgendwann Zeit wird ihn einzuschläfern.:( Man, man, da darf ich gar nicht dran denken.:heul:


Drück die Daumen, das es ihm noch einige Zeit gut gehen darf bei dir :knuddel:

Ich vermiss meinen Moritz zur Zeit wieder so :(

charlys*
24-09-2011, 13:51
Drück die Daumen, das es ihm noch einige Zeit gut gehen darf bei dir :knuddel:

Ich vermiss meinen Moritz zur Zeit wieder so :(

Danke, das hoffe ich auch.

Das glaube ich. Ist schon schwer einen treuen Begleiter zu verlieren. :knuddel:


FB:
"Heute 20.15 Uhr im ZDF Till Brönner bei " Willkommen Bei Carmen Nebel" !!!"Antwort von Till... "Ich weiss von nix, Leute. Da war ich letztes Jahr. Was immer es heute ist, vielleicht eine Wiederholung? Bestes, T."

Ich glaube schon, dass sich Till die tägliche Packung Facebook gibt. Sonst würde er doch nicht antworten. Und das war er bestimmt.
Da kommt mir unweigerlich wieder der Gedanke, ob er uns auch schon entdeckt hat.:D

WinterWoman
24-09-2011, 14:07
Ich glaube schon, dass sich Till die tägliche Packung Facebook gibt. Sonst würde er doch nicht antworten. Und das war er bestimmt.
Da kommt mir unweigerlich wieder der Gedanke, ob er uns auch schon entdeckt hat.:D

Dann sind wir hier ja alle grade nicht so gut drauf :knuddel: hoffentlich wendet sich alles wieder zum Guten

Ich fürchte ja, dass er diesen Thread schon längst entdeckt hat :wink: Hallo Till :wink:
Was er wohl zur Gartendiskussion zu sagen hätte :rotfl:
Ich geh mich grad mal schämen :blush: :schleich:

bibicat
24-09-2011, 14:29
och menno,macht mir nicht schon wieder angst:blush:
ich hatte grad so ne lustige pixelidee beim kochen
jetzt trau ich mich da fast schon nicht mehr ran:heul:

bibicat
24-09-2011, 14:33
aber mal was -na ja- lustiges
katze bibi gibt es auch im rl, maincoonmädchen
letztens war ich mit ihr beim tierarzt,weil das fell ein wenig verfilzt war
ich sollte sie dalassen und abends abholen
wisst ihr,was sie gemacht haben-komplett kahl geschoren,bis auf köpfchen,schwanz und pfötchen
jetzt sieht sie aus wie ein eichhörnchen:heul:

WinterWoman
24-09-2011, 14:44
aber mal was -na ja- lustiges
katze bibi gibt es auch im rl, maincoonmädchen
letztens war ich mit ihr beim tierarzt,weil das fell ein wenig verfilzt war
ich sollte sie dalassen und abends abholen
wisst ihr,was sie gemacht haben-komplett kahl geschoren,bis auf köpfchen,schwanz und pfötchen
jetzt sieht sie aus wie ein eichhörnchen:heul:

Eichhörnchen sind doch süß :rotfl: aber zum Glück wächst das ja auch wieder nach. Wachsen Katzenhaare eigentlich schnell?


och menno,macht mir nicht schon wieder angst:blush:
ich hatte grad so ne lustige pixelidee beim kochen
jetzt trau ich mich da fast schon nicht mehr ran:heul:

Die lustigen Pixel von Dir gefallen ihm bestimmt. Allein Deine FB-Zusammenstellung mit den Bräuten :rotfl: und auch die schönen selbst gebastelten Sigs :d: Ich finde das jedenfalls klasse :)

bibicat
24-09-2011, 14:49
Eichhörnchen sind doch süß :rotfl: aber zum Glück wächst das ja auch wieder nach. Wachsen Katzenhaare eigentlich schnell?



Die lustigen Pixel von Dir gefallen ihm bestimmt. Allein Deine FB-Zusammenstellung mit den Bräuten :rotfl: und auch die schönen selbst gebastelten Sigs :d: Ich finde das jedenfalls klasse :)

ja,wächst relativ schnell,man kann zumindest etwas fellähnliches erkennen,sie war ja komplett nackig:fürcht:

na mal sehen,ich mach mal und wenn ich einen anflug von mut habe,stell ich es ein:blush:

*Kati*
24-09-2011, 14:53
Ich könnt mich grad beömmeln über die, die bei den Kommetaren den Till fragt, wo sie ne CD herbekommt :rotfl:
Hab ich doch gleich den Link hier posten müssen: http://www.lmgtfy.com/?q=The+Jazz+Album

bibicat
24-09-2011, 15:01
Ich könnt mich grad beömmeln über die, die bei den Kommetaren den Till fragt, wo sie ne CD herbekommt :rotfl:
Hab ich doch gleich den Link hier posten müssen: http://www.lmgtfy.com/?q=The+Jazz+Album
:lol:
ich guck da jetzt auch immer mal,das ist wirklich unglaublich was da abgeht:rotfl:
ich hätt die heute abend carmen nebel gucken lassen:lol:

bibicat
24-09-2011, 15:04
http://www.smilieupload.ch/smilie/Schilder/Umleitung.gif
oder das mal einstellen:rotfl:

kobo
24-09-2011, 17:09
hallo brönnitas:wink:
:knuddel:allen denen es zur zeit nicht gut erst mal nen dicken koboldknuddler.
@bibicat:das umleitungsding auf fb posten fänd ich total klasse.dann käm mal erst richtig schwung in die bude.
die ihn mit liebesschwüren überhäufen würden dich beschimpfen und verhauen. der rest und ich würden den gefällt mir button drücken.
und dann ging´s rund.till käm vor lachen nicht in den schlaf.

schön ist das dieser mann sich teilen kann,an wievielen orten der gleichzeitig gesehen wird,genial:maso:

hallo till :wink:wenn du auch bei uns mitliest.gib wenigtens zu.wir gehören zur normalen frauenfraktion:wub:
und was zu lachen kriegst du hier auch bei den vielen schöne sigs.:freu:

bibicat
24-09-2011, 17:27
till kocht grade und wird sicher von bio gleich abgefüllt werden:lol:

silkie457
24-09-2011, 17:33
till kocht grade und wird sicher von bio gleich abgefüllt werden:lol:

Aber er hat bislang nur 1 Schluck getrunken... :rotfl:

Ich erkenn ihn aber irgendwie nur an der Stimme... er sieht irgendwie so gar nicht nach sich aus.... :D

Till ist wie Wein... mit dem Alter gereift... :wub:

bibicat
24-09-2011, 17:37
Aber er hat bislang nur 1 Schluck getrunken... :rotfl:

Ich erkenn ihn aber irgendwie nur an der Stimme... er sieht irgendwie so gar nicht nach sich aus.... :D

Till ist wie Wein... mit dem Alter gereift... :wub:
da war er aber noch sehr viel jünger
jetzt gefällt er mir auch besser

ich amüsiere mich grad köstlich:rotfl:

*Kati*
24-09-2011, 17:38
:rotfl:

Fällt euch was auf, er leckt ziemlich oft über seine Lippen.

silkie457
24-09-2011, 17:41
da war er aber noch sehr viel jünger
jetzt gefällt er mir auch besser

ich amüsiere mich grad köstlich:rotfl:

Ich find die Sendung auch köstlich... :rotfl:

Müsste ca. 10 Jahre her sein... irgendwie wirkt er da so neben Bio fehl am Platze... obwohl es gekonnt aussieht, was er da so treibt... :D

silkie457
24-09-2011, 17:43
:rotfl:

Fällt euch was auf, er leckt ziemlich oft über seine Lippen.

Ist wohl eine Angewohnheit von ihm... berufsbedingst.. aber das ist mir auch schon aufgefallen...

bibicat
24-09-2011, 17:46
Ich find die Sendung auch köstlich... :rotfl:

Müsste ca. 10 Jahre her sein... irgendwie wirkt er da so neben Bio fehl am Platze... obwohl es gekonnt aussieht, was er da so treibt... :D
und backen kann er auch,hat er gesagt:rotfl:

er feichst sich immer eins, ich find das so cool:rotfl:

kobo
24-09-2011, 17:49
einfach aber sieht schon lecker aus,ich hät´s gerne mal probiert.
aber habt ihr auch den eindruck,till hat da ein wenig mehr auf den rippen?
er sit nicht fett aber ein bisschen wohlgenährter:floet:

aber ich finde auch er wird mit zunehmenden alter immer besser aussehend.

bibicat
24-09-2011, 17:50
:clap::clap:wie geil war das denn:rotfl:

bibicat
24-09-2011, 17:53
so,bitte,weil es grade passt
http://s7.directupload.net/images/110924/xo7hmciw.jpg

*Kati*
24-09-2011, 17:54
:clap::rotfl: Herrlisch

silkie457
24-09-2011, 17:59
so,bitte,weil es grade passt
http://s7.directupload.net/images/110924/xo7hmciw.jpg

:d::d::d::d::d::rotfl:

Ach, die Sendung war süß... :wub: Hab mich gut unerhalten gefühlt damit. Hoffentlich wird die Sendung wo er 2007 (?) zu Gast war auch noch mal gezeigt.

bibicat
24-09-2011, 18:04
:d::d::d::d::d::rotfl:

Ach, die Sendung war süß... :wub: Hab mich gut unerhalten gefühlt damit. Hoffentlich wird die Sendung wo er 2007 (?) zu Gast war auch noch mal gezeigt.

kommt bestimmt auch nochmal,auf der hompage vom wdr kommt immer die vorschau für mehrere wochen,müssen wir mal im auge behalten

mir hats auch gefallen:freu:

charlys*
24-09-2011, 18:45
so,bitte,weil es grade passt
http://s7.directupload.net/images/110924/xo7hmciw.jpg

Klasse. :D :d:

charlys*
24-09-2011, 18:52
Ich fand die Sendung irgendwie total knuffig.
Und ich muss sagen, das sah auch wirklich richtig lecker aus. Also mal einen kleinen Applaus für den Meisterkoch.:clap:
Und backen kann er auch. Das wird ja immer besser. Wobei ich ja eigentlich gedacht hatte, dass ich für´s Backen zuständig bin und er für´s Kochen. :rotfl:

Also jetzt gefällt mir Till auch um einiges besser. Gereifter würde ich mal sagen. Und ja, ich glaube schon, dass er da ein paar Kilos mehr hatte. Aber steht ihm auch gut. ;)

Das mit dem über die Lippen lecken ist mir schon oft aufgefallen. Das macht er, wenn man mal drauf achtet, bei X Factor auch sehr häufig. Eine andere eher negative Eigenart ist mir aber auch schon einige Mal aufgefallen... bei der Sendung ging es einigermaßen... aber er zieht oft die Nase hoch. Also jetzt nicht ekelig oder so, ich glaub eher an einen unbewussten Tick. Bei irgend einer Laudatio (Echo?) ist mir das ganz besonders aufgefallen. Da hätte ich ihm fast ne Packung Taschentücher rüber geworfen... wenn ich da gewesen wäre.:D

Ah, das Umleitungsschild ist super. Das müsste man bei Facebook wirklich mal posten. :D

Noch mal zum Thema "Till als Mitleser".... da habe ich wieder einen ganz wilden Gedankengang... wenn ich er wäre, würde ich mich anmelden und mitposten. :lol::rotfl::lol::rotfl:

charlys*
24-09-2011, 19:23
Ich noch mal.... ich poste hier heute noch die ganze Seite allein voll. ;)

"Dank" FB wissen wir jetzt auch wo Till gestern war. Bei der "A 1 Party". Was mag das gewesen sein? Doch nicht die Party von der Diskothek!?

roselyn
24-09-2011, 19:32
Ich noch mal.... ich poste hier heute noch die ganze Seite allein voll. ;)

"Dank" FB wissen wir jetzt auch wo Till gestern war. Bei der "A 1 Party". Was mag das gewesen sein? Doch nicht die Party von der Diskothek!?

hi,audi ?
ich durfte so ca. 18 sekunden der sendung sehen.was ich aber direkt dachte war das till in seine stimme gewachsen ist oder?

bibicat
24-09-2011, 19:32
so,bin auch wieder da,hatte noch besuch
keine ahnung,was das für ne party war:nixweiss:

und zum hier anmelden und mitposten - keine gute idee,da wirds dann hier genauso wie bei facebook oder keiner traut sich mehr:blush:

roselyn
24-09-2011, 19:46
so,bin auch wieder da,hatte noch besuch
keine ahnung,was das für ne party war:nixweiss:

und zum hier anmelden und mitposten - keine gute idee,da wirds dann hier genauso wie bei facebook oder keiner traut sich mehr:blush:

für so einen fall sollten wir einen selbstzerstörungsmechanismus einbauen lassen.
das foto von der party hätte die edith von fb aber doch schön zu ihrem mutti mit kind foto gesellen können und dann hätten wir alle was davon.tzz
auf der party,im auto?
also entweder" auto-party" oder" drive in party" ?oder wie?

@ silkie:wie gehts eigendlich oma ?

*Kati*
24-09-2011, 19:49
Ich noch mal.... ich poste hier heute noch die ganze Seite allein voll. ;)

"Dank" FB wissen wir jetzt auch wo Till gestern war. Bei der "A 1 Party". Was mag das gewesen sein? Doch nicht die Party von der Diskothek!?

Da er bei Audi gern gesehener Gast ist, denke ich hier: http://www.merkur-online.de/auto-koelbl/welcher-audi-partytyp-finde-raus-mach-gewinne-1393471.html

bibicat
24-09-2011, 20:00
Da er bei Audi gern gesehener Gast ist, denke ich hier: http://www.merkur-online.de/auto-koelbl/welcher-audi-partytyp-finde-raus-mach-gewinne-1393471.html

sehr warscheinlich,weil die disko ist doch p1 oder?:nixweiss:

kobo
24-09-2011, 20:00
dankeee bibicat:anbet:yippie die tillka(tillkanne):anbet::anbet::anbet:

um den gedanken mal weiter zu spinnen(alla fb)vielleicht beteiligt er sich unter pseudonym schon munter an unserer unterhaltung weil er spass dran hat,habt ihr das schonmal in erwägung gezogen?:eek::schäm: