PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

*Kati*
24-09-2011, 20:02
sehr warscheinlich,weil die disko ist doch p1 oder?:nixweiss:

Ist schon die IAA gemeint, bzw. der Audi A1 :)
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=198035053600266&set=o.96814974590&type=1&theater

http://www.facebook.com/AudiDE?sk=wall&filter=1

bibicat
24-09-2011, 20:08
dankeee bibicat:anbet:yippie die tillka(tillkanne):anbet::anbet::anbet:

um den gedanken mal weiter zu spinnen(alla fb)vielleicht beteiligt er sich unter pseudonym schon munter an unserer unterhaltung weil er spass dran hat,habt ihr das schonmal in erwägung gezogen?:eek::schäm:
och,kobo-hülfe,sag das nicht so laut:blush:


@kati
das wars wohl,da ist ja auch die edtih mit dem foto:rotfl:

roselyn
24-09-2011, 20:12
Ist schon die IAA gemeint, bzw. der Audi A1 :)
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=198035053600266&set=o.96814974590&type=1&theater

http://www.facebook.com/AudiDE?sk=wall&filter=1

kati wieder voll auf zack.für mich unbegreiflich wie du immer sofort was findest.mein vollster respekt sei dir sicher.
das edith dort war könnte somit bewiesen sein.sie spricht aber von einem foto mit till im auto,oder stehe ich gerade aufm schlauch?

WinterWoman
24-09-2011, 20:12
Hallo Ihr Lieben :wink:

Na hier ist ja was los :D

Klasse Bild bibicat :d: Eine Huldigung an Kanne, Meisterkoch und die Künstlerin :anbet:

Das Till hier mitpostet :rotfl: am besten incognito als Frau :rotfl: und dann verrückte Gerüchte streuen :rotfl: :lol:

Das mit den Lippen macht er wirklich ständig. Aber das mit dem Nasen hochziehen :nein: warum hast Du mich nur darauf aufmerksam gemacht, jetzt höre ich das ständig :nein: gucke nämlich grade die Aufzeichnung von alfredissimo :D Finde er sieht nicht wie 30 aus, eher wie 25. Jetzt gefällt er mir eindeutig besser :wub:
Toll, jetzt habe ich vom ganzen gekoche auch wieder Hunger :beiss:

Und jetzt habe ich noch ein kleines Schmankerl für euch - und die vielen Mitleser natürlich :zahn: - und zwar eine Mitschrift aus der Folge von "Durch die Nacht mit ..." :)
Dürfte nicht jedes Wort stimmen, aber die vielen "ähm"s sind original :rotfl:
Viel Spaß :D

Oktober 2006

Dirk: Verheiratet bist D' nich', oder?

Till: Nee, ich hab … ähm … ich war acht Jahre lang mit jemandem zusammen. Das ist aber auch schon vier fünf Jahre her und … ähm … und auch … ja, das war 'ne lange Zeit. Das war von … von … sagen wir ma' so … mhh … also war auch 'ne coole Zeit, muss ich sagen. Und sie ist auch mit mir nach Berlin gegangen damals. Schauspielerin. Und irgendwann war das … äh … wirklich vorbei, weil wir uns auch irgendwann in ganz unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Vielleicht hängt's auch ein bisschen mit der Branche zusammen. Das kommt da bestimmt irgendwie dazu. Heut' sind wir befreundet, aber das war schon … aber das war schon … war schon komisch als es dann erstmal vorbei war. Naja, dann hab' ich … dann hab ich so immer mal 'ne Freundin gehabt. Auch bis vor kurzem 'ne zweieinhalb Jahresbeziehung. Das war irgendwie ganz cool. Aber so als Musiker … ich mein, gut, klingt irgendwie bescheuert, aber, Du … Du führst ja irgendwie, zumindest momentan, ein Leben was … was … ähm … was eigentlich auch am Rande der Gesellschaft stattfindet, weil Du einfach nie zu den Zeiten irgendwie available bist wie … wo andere Leute sich treffen und … und … und irgendwie einfach mal hängen, ja und … und Spaß haben und … mhh … Und dann weißt Du - das kennst Du wahrscheinlich noch mehr als jeder andere – manchmal auch gar nicht mehr irgendwie wer Dich … wer Dich eigentlich klasse findet oder was er eigentlich an Dir klasse findet. Ja. Wie viele Freunde und Zuspruch man plötzlich hat … ähm … steht in keinem Verhältnis zu der Zeit die Du wirklich in der Lage bist … ähm … für Dich und Dein Leben und Dein Zwischenmenschliches zu investieren.


Also doch nicht verheiratet gewesen :D

*Kati*
24-09-2011, 20:16
kati wieder voll auf zack.für mich unbegreiflich wie du immer sofort was findest.mein vollster respekt sei dir sicher.
das edith dort war könnte somit bewiesen sein.sie spricht aber von einem foto mit till im auto,oder stehe ich gerade aufm schlauch?

Naja, wenns um Audi usw. geht, bin ich dann ganz schnell, is ja mein Arbeitgeber :)

bibicat
24-09-2011, 20:27
Hall Ihr Lieben :wink:

Na hier ist ja was los :D

Klasse Bild bibicat :d: Eine Huldigung an Kanne, Meisterkoch und die Künstlerin :anbet:

Das Till hier mitpostet :rotfl: am besten incognito als Frau :rotfl: und dann verrückte Gerüchte streuen :rotfl: :lol:

Das mit en Lippen macht er wirklich ständig. Aber das mit dem Nasen hochziehen :nein: warum hast Du mich nur darauf aufmerksam gemacht, jetzt höre ich das ständig :nein: gucke nämlich grade die Aufzeichnung von alfredissimo :D Finde er sieht nicht wie 30 aus, eher wie 25. Jetzt gefällt er mir eindeutig besser :wub:
Toll, jetzt habe ich vom ganzen gekoche auch wieder Hunger :beiss:

Und jetzt habe ich noch ein kleines Schmankerl für euch - und die vielen Mitleser natürlich :zahn: - und zwar eine Mitschrift aus der Folge von "Durch die Nacht mit ..." :)
Dürfte nicht jedes Wort stimmen, aber die vielen "ähm"s sind original :rotfl:
Viel Spaß :D

Oktober 2006

Dirk: Verheiratet bist D' nich', oder?

Till: Nee, ich hab … ähm … ich war acht Jahre lang mit jemandem zusammen. Das ist aber auch schon vier fünf Jahre her und … ähm … und auch … ja, das war 'ne lange Zeit. Das war von … von … sagen wir ma' so … mhh … also war auch 'ne coole Zeit, muss ich sagen. Und sie ist auch mit mir nach Berlin gegangen damals. Schauspielerin. Und irgendwann war das … äh … wirklich vorbei, weil wir uns auch irgendwann in ganz unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Vielleicht hängt's auch ein bisschen mit der Branche zusammen. Das kommt da bestimmt irgendwie dazu. Heut' sind wir befreundet, aber das war schon … aber das war schon … war schon komisch als es dann erstmal vorbei war. Naja, dann hab' ich … dann hab ich so immer mal 'ne Freundin gehabt. Auch bis vor kurzem 'ne zweieinhalb Jahresbeziehung. Das war irgendwie ganz cool. Aber so als Musiker … ich mein, gut, klingt irgendwie bescheuert, aber, Du … Du führst ja irgendwie, zumindest momentan, ein Leben was … was … ähm … was eigentlich auch am Rande der Gesellschaft stattfindet, weil Du einfach nie zu den Zeiten irgendwie available bist wie … wo andere Leute sich treffen und … und … und irgendwie einfach mal hängen, ja und … und Spaß haben und … mhh … Und dann weißt Du - das kennst Du wahrscheinlich noch mehr als jeder andere – manchmal auch gar nicht mehr irgendwie wer Dich … wer Dich eigentlich klasse findet oder was er eigentlich an Dir klasse findet. Ja. Wie viele Freunde und Zuspruch man plötzlich hat … ähm … steht in keinem Verhältnis zu der Zeit die Du wirklich in der Lage bist … ähm … für Dich und Dein Leben und Dein Zwischenmenschliches zu investieren.


Also doch nicht verheiratet gewesen :D

klingt interessant, mal sehen,ob ich das irgendwo auftun kann
@ roselyn
ich verstehe auch nicht,warum die das foto dann nicht einfach so eingestellt hat:nixweiss: das geht doch

roselyn
24-09-2011, 20:40
klingt interessant, mal sehen,ob ich das irgendwo auftun kann
@ roselyn
ich verstehe auch nicht,warum die das foto dann nicht einfach so eingestellt hat:nixweiss: das geht doch

genau,können wir die trauen? die darf auch nich lügen

@winterwoman:leicht confused die antwort.aber cool von dir es zu schreiben.

bibicat
24-09-2011, 20:54
genau,können wir die trauen? die darf auch nich lügen

@winterwoman:leicht confused die antwort.aber cool von dir es zu schreiben.
:tsts: nein, die darf auch nicht lügen:rotfl:
mir hat auch schon jemand erklärt ihn zu kennen und als ich fast schnappatmung hatte - naja,mal beim zahnarzt gesehen
:achso: angeber,eben
ich hab ihn auch schon gesehen - aufm konzert:rotfl:

WinterWoman
24-09-2011, 20:59
:tsts: nein, die darf auch nicht lügen:rotfl:
mir hat auch schon jemand erklärt ihn zu kennen und als ich fast schnappatmung hatte - naja,mal beim zahnarzt gesehen
:achso: angeber,eben
ich hab ihn auch schon gesehen - aufm konzert:rotfl:

Na wenn sehen gleich kennen ist, dann kenn ich ihn auch :rotfl:

kobo
24-09-2011, 21:02
:tsts: nein, die darf auch nicht lügen:rotfl:
mir hat auch schon jemand erklärt ihn zu kennen und als ich fast schnappatmung hatte - naja,mal beim zahnarzt gesehen
:achso: angeber,eben
ich hab ihn auch schon gesehen - aufm konzert:rotfl:


ich geb mal mit an bibicat,ich hab ihn auch schon mal gesehen.auf 2konzerten:hehe:

bibicat
24-09-2011, 21:08
ich geb mal mit an bibicat,ich hab ihn auch schon mal gesehen.auf 2konzerten:hehe:
http://www.smilieupload.ch/smilie/Freude/0e63c8965a2cb5a845965ce4d10b64de.gifdann kennst du in schon öfter als ich und bald 2x noch mehr:rotfl:

WinterWoman
24-09-2011, 21:32
http://www.sarahconnor-music.com/main/wp-content/uploads/2011/06/sarah-connor-till-broenner-und-das-bo.jpg

Ich mag sein Lachen :wub:

bibicat
24-09-2011, 21:36
das ist aber ein schönes foto,aber sarah ist wohl auch ganz schön gross,oder?

WinterWoman
24-09-2011, 21:39
das ist aber ein schönes foto,aber sarah ist wohl auch ganz schön gross,oder?

Angeblich ist sie 1,78m. Wahrscheinlich machen es die Schuhe :)

*Kati*
24-09-2011, 21:41
:wub:

bibicat
24-09-2011, 21:43
Angeblich ist sie 1,78m. Wahrscheinlich machen es die Schuhe :)
das verstehe ich sowieso nicht,hochschwanger und solche hacken an,1.78 ist doch wohl gross genug-auch mit bauch

charlys*
24-09-2011, 21:45
Ich mag sein Lachen :wub:
Ich auch. :wub: Aber mit dem Lachen gibt´s ja zwei.;)

Also doch Audi. Habe ich mir schon fast gedacht. Es gibt aber tatsächlich auch ne Disco, die so heißt.

:rotfl: Ja, warum nicht. Der Till als Frau "verkleidet" unter uns und himmelt sich selbst schön mit an.:lol:

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die Sendung gleich mal mit "dem Garten" begonnen hat????? :blush::rotfl:

WinterWoman
24-09-2011, 21:46
das verstehe ich sowieso nicht,hochschwanger und solche hacken an,1.78 ist doch wohl gross genug-auch mit bauch

Schon im Normalzustand könnte ich in ihren Hacken nicht mal lange stehen ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Ist bestimmt nicht gesund, oder? Vorallem hochschwanger.

http://autoimg.static-fra.de/vl09/181762_1/316x178/image.jpg

charlys*
24-09-2011, 21:55
http://autoimg.static-fra.de/vl09/181762_1/316x178/image.jpg

Diese Brust:wub: Ähm, diese Augen:wub: Dieser Mann :wub:

*Kati*
24-09-2011, 21:56
Diese Brust:wub: Ähm, diese Augen:wub: Dieser Mann :wub:

Die Reihenfolge :hehe:

charlys*
24-09-2011, 21:58
Jetzt hat er wieder ein anderes Profilbild bei FB. Hatte er aber schon mal drin...

WinterWoman
24-09-2011, 21:58
Diese Brust:wub: Ähm, diese Augen:wub: Dieser Mann :wub:

Genau das :hehe: :wub:

bibicat
24-09-2011, 21:59
Schon im Normalzustand könnte ich in ihren Hacken nicht mal lange stehen ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Ist bestimmt nicht gesund, oder? Vorallem hochschwanger.

http://autoimg.static-fra.de/vl09/181762_1/316x178/image.jpg
:wub:
wo holt ihr immer nur solche fotos her?:rotauge:

charlys*
24-09-2011, 21:59
Die Reihenfolge :hehe:

Vor allem wenn man bedenkt, dass ich bei Männern normalerweise niemals auf die Brust glotze. :hehe:

WinterWoman
24-09-2011, 22:04
Vor allem wenn man bedenkt, dass ich bei Männern normalerweise niemals auf die Brust glotze. :hehe:

Aber bei dem Hemd kommt man einfach nicht drum rum :hehe:
Knöpfe sind übrigens völlig überbewertet :helga:

silkie457
24-09-2011, 22:05
Nabend!

:ko: Oma: Hab gerade meine Ma abgeholt. Oma ist im KH. Notarzt war da und hat gesagt, dass muss genauer untersucht werden. Also ab ins KH und diverse Untersuchungen. Neue Medikamente gegeben. Ist Entzündung mit entweder Allergie gegen das vorherige Medikament oder noch was anderes. Aber so ist es besser. Meine Ma und ihre Schwester haben jetzt mehr Ruhe. Oma - die ist übrigens 91 - fand es auch ok im KH, hat sich mit den Ärzten amüsiert und die Krankenschwestern unterhalten. Insofern im Moment für alle das beste. Nun müssen wir mal schauen wie lange es dauert.

Aber nun OT... ihr macht mir Angst mit Euren Verschwörungen, dass Till getant mitschreiben könnte. :D Müssen wir jetzt dass :wub: einstellen und dürfen nimmer über den Garten reden? :zahn:
Aber wenn er hier schon mitschreiben würde, dann soll er gefälligst das Geheimnis um die Kanne lüften. :rotfl:

Ich musste gestern bei Prominent und dem Interview mit Sarah echt überlegen, wie man hochschwanger auf solchen Stelzen laufen kann. Da hatte sie ja die Beine hochgelegt... :eek: Ich kann so schon nicht auf höheren Schuhen stehen, geschweigedenn laufen... :schäm:

roselyn
24-09-2011, 22:08
so mädels jetzt atmet ihr alle aber bitte mal tief ein..und aus... und ein.. und aus....contenounce bitte,contenounce

kobo
24-09-2011, 22:10
man kann manchmal bei x factor die hohen schuhe sehen die sarah trägt.es ist auch absolut ungesund und während der schwangerschaft noch ungesünder aber nun gut,ist ja alt genug.ich habe in bonn beim konzert mit meiner freundin direkt vorne an der bühne gesessen.geht mal davon aus das er ca.1,88m gross ist.

charlys*
24-09-2011, 22:10
so mädels jetzt atmet ihr alle aber bitte mal tief ein..und aus... und ein.. und aus....contenounce bitte,contenounce

Wie, wat, wo? Contedingens... kenn ich net.;):D

charlys*
24-09-2011, 22:11
Knöpfe sind übrigens völlig überbewertet :helga:

Finde ich auch. Sollten eigentlich verboten werden. :lol:

bibicat
24-09-2011, 22:11
so mädels jetzt atmet ihr alle aber bitte mal tief ein..und aus... und ein.. und aus....contenounce bitte,contenounce
so eine:wub:attacke hatten wir schon lange nicht mehr
aber solche fotos samstagnacht ,die kochsendung heute - das schreit ja danach und nach einem rose:rotfl:

kobo
24-09-2011, 22:13
so mädels jetzt atmet ihr alle aber bitte mal tief ein..und aus... und ein.. und aus....contenounce bitte,contenounce

jawoll mama,mia culpa mia maxima culpa:wub::newwer:

charlys*
24-09-2011, 22:15
so eine:wub:attacke hatten wir schon lange nicht mehr
aber solche fotos samstagnacht ,die kochsendung heute - das schreit ja danach und nach einem rose:rotfl:

Genau.
Und was mag das erst morgen Abend geben.:freu:
Die zeigen ja verdammt viele Trailer zur Sendung. Ist mir gerade aufgefallen. Habe mal fremd:wub: und die Doku zu Dirty Dancing geguckt, die Donnerstag kam. Beim Spulen durch die Pausen kamen ständig die Trailer von X-Factor. Und schön viel Till.:)

bibicat
24-09-2011, 22:16
zum abreagierenhttp://ts3.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1191570647370&id=8d6685c016dee16ab1066915f182d5f8

WinterWoman
24-09-2011, 22:17
so eine:wub:attacke hatten wir schon lange nicht mehr
aber solche fotos samstagnacht ,die kochsendung heute - das schreit ja danach und nach einem rose:rotfl:

Ein bisschen :wub: schadet nie :D

charlys*
24-09-2011, 22:23
zum abreagierenhttp://ts3.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1191570647370&id=8d6685c016dee16ab1066915f182d5f8

Mmh, verführerisch, aber ich muss gleich noch Auto fahren...

bibicat
24-09-2011, 22:25
Nabend!

:ko: Oma: Hab gerade meine Ma abgeholt. Oma ist im KH. Notarzt war da und hat gesagt, dass muss genauer untersucht werden. Also ab ins KH und diverse Untersuchungen. Neue Medikamente gegeben. Ist Entzündung mit entweder Allergie gegen das vorherige Medikament oder noch was anderes. Aber so ist es besser. Meine Ma und ihre Schwester haben jetzt mehr Ruhe. Oma - die ist übrigens 91 - fand es auch ok im KH, hat sich mit den Ärzten amüsiert und die Krankenschwestern unterhalten. Insofern im Moment für alle das beste. Nun müssen wir mal schauen wie lange es dauert.

Aber nun OT... ihr macht mir Angst mit Euren Verschwörungen, dass Till getant mitschreiben könnte. :D Müssen wir jetzt dass :wub: einstellen und dürfen nimmer über den Garten reden? :zahn:
Aber wenn er hier schon mitschreiben würde, dann soll er gefälligst das Geheimnis um die Kanne lüften. :rotfl:

Ich musste gestern bei Prominent und dem Interview mit Sarah echt überlegen, wie man hochschwanger auf solchen Stelzen laufen kann. Da hatte sie ja die Beine hochgelegt... :eek: Ich kann so schon nicht auf höheren Schuhen stehen, geschweigedenn laufen... :schäm:
:wink:hallo silkie
na gott sei dank geht es omi den umständen entsprechend:knuddel:
im november muss mein papa auch ins kh (auch schon80):fürcht: davor graut mir auch schon
ich liebe solche hacken,aber schwanger und das:nein:

silkie457
24-09-2011, 22:26
zum abreagierenhttp://ts3.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1191570647370&id=8d6685c016dee16ab1066915f182d5f8

Danke sehr! :knuddel: Ich nehm mir mal eines...

Ich bin beim :wub::wub: ein wenig verspätet... musste es aber loswerden. :rotfl: Schicke Bilder... Augen... Brust... Lachen... :love:

roselyn
24-09-2011, 22:33
[QUOTE=silkie457;33487100]Nabend!

:ko: Oma: [SPOILER]Hab gerade meine Ma abgeholt. Oma ist im KH. Notarzt war da und hat gesagt, dass muss genauer untersucht werden. Also ab ins KH und diverse Untersuchungen. Neue Medikamente gegeben. Ist Entzündung mit entweder Allergie gegen das vorherige Medikament oder noch was anderes. Aber so ist es besser. Meine Ma und ihre Schwester haben jetzt mehr Ruhe. Oma - die ist übrigens 91 - fand es auch ok im KH, hat sich mit den Ärzten amüsiert und die Krankenschwestern unterhalten. Insofern im Moment für alle das beste. Nun müssen wir mal schauen wie lange es dauert.[/SPOILE

schön das oma geholfen werden kann und sie das anscheinend so gut wegsteckt.91 jahre das ist ja toll, der pure wahnsinn.
und dann noch mit den ärzten "amüsieren".
ja,ja,die omas habens faustdick hinter den ohren.

ich muß gestehen das ich auch ähnlich hohe schuhe habe.sorry,tut mir leid,ich bin doch nur eine frau die schuhe liebt.mein tick.
habt ihr auch einen?
aber der bauch ist dafür kleiner,wirklich viel, viel kleiner.

WinterWoman
24-09-2011, 22:41
schön das oma geholfen werden kann und sie das anscheinend so gut wegsteckt.91 jahre das ist ja toll, der pure wahnsinn.
und dann noch mit den ärzten "amüsieren".
ja,ja,die omas habens faustdick hinter den ohren.

ich muß gestehen das ich auch ähnlich hohe schuhe habe.sorry,tut mir leid,ich bin doch nur eine frau die schuhe liebt.mein tick.
habt ihr auch einen?
aber der bauch ist dafür kleiner,wirklich viel, viel kleiner.

Hoffentlich geht es Deiner Oma jetzt bald wieder besser silkie :knuddel:

Hohe Hacken habe ich auch :D sieht halt einfach auch klasse aus. Aber lange drin laufen :ko:

Apropos Bauch :rotfl:

http://a2.blick.ch/img/gen/w/K/HBwKuQ3h_Pxgen_r_709x383.jpg

charlys*
24-09-2011, 22:43
Oh nein, nicht dieses Bild. :rotfl:
Habe mich gefragt, wie man den Bauch so verstecken kann bzw. wie man einen verhältnismäßig flachen Bauch so aufblasen kann.:o

Hohe Hacken? Ja, bin auch dabei.:) Aber ich halte es nicht lange in den Dingern aus. Aber wenn ich schwanger wäre... nee, also beim besten Willen nicht.

bibicat
24-09-2011, 22:46
[QUOTE=silkie457;33487100]Nabend!

:ko: Oma: [SPOILER]Hab gerade meine Ma abgeholt. Oma ist im KH. Notarzt war da und hat gesagt, dass muss genauer untersucht werden. Also ab ins KH und diverse Untersuchungen. Neue Medikamente gegeben. Ist Entzündung mit entweder Allergie gegen das vorherige Medikament oder noch was anderes. Aber so ist es besser. Meine Ma und ihre Schwester haben jetzt mehr Ruhe. Oma - die ist übrigens 91 - fand es auch ok im KH, hat sich mit den Ärzten amüsiert und die Krankenschwestern unterhalten. Insofern im Moment für alle das beste. Nun müssen wir mal schauen wie lange es dauert.[/SPOILE

schön das oma geholfen werden kann und sie das anscheinend so gut wegsteckt.91 jahre das ist ja toll, der pure wahnsinn.
und dann noch mit den ärzten "amüsieren".
ja,ja,die omas habens faustdick hinter den ohren.

ich muß gestehen das ich auch ähnlich hohe schuhe habe.sorry,tut mir leid,ich bin doch nur eine frau die schuhe liebt.mein tick.
habt ihr auch einen?
aber der bauch ist dafür kleiner,wirklich viel, viel kleiner.
einen bauch? klar hab ich den,aber auch kleiner als der von sarah:rotfl:(scherz)
schuhe sinds bei mir nicht,aber gute parfüms:rolleyes::blush:
100m sicherheitsabstand zu douglas muss ich mir immer auferlegen:heul:

kobo
24-09-2011, 22:46
danke für´s sektchen bibicat.
tick.ich bin so der stiefel,stiefelletten und handtaschenfetischist
die stiefel dürfen sowohl flache als auch hohe absätze haben.
von meinem bauch will ich lieber nicht reden.

bibicat
24-09-2011, 22:48
Hoffentlich geht es Deiner Oma jetzt bald wieder besser silkie :knuddel:

Hohe Hacken habe ich auch :D sieht halt einfach auch klasse aus. Aber lange drin laufen :ko:

Apropos Bauch :rotfl:

http://a2.blick.ch/img/gen/w/K/HBwKuQ3h_Pxgen_r_709x383.jpg
da hab ich mich auch halb tot gelacht,das war klasse:rotfl::rotfl:

kobo
24-09-2011, 22:52
mädelz,der kobold geht nun in die heia.
guats nächtle,schlafts schön und träumt was nettes.bis morgähn:wink:

bibicat
24-09-2011, 22:53
mädelz,der kobold geht nun in die heia.
guats nächtle,schlafts schön und träumt was nettes.bis morgähn:wink:

:wink:schlaf schön,bis morgen:wink:

WinterWoman
24-09-2011, 22:56
Gute Nacht Brönnitas :wink: Bis Morgen bei X Factor :freu:

charlys*
24-09-2011, 22:57
Gute Nacht :wink:

charlys*
24-09-2011, 23:03
Bevor ich gleich entgültig weg bin....

Hatten wir das schon im Film?

/watch?v=7bh5qWiEHEA

Bin der Meinung nur als Ton.

roselyn
24-09-2011, 23:18
Gute Nacht :wink:

danach gleich einschlafen,das sind mir wieder die richtigen.
machts gut ihr schnarchnasen.

@ bibicat:gut zu riechen ist super wichtig,auch bei männern.stinker gehen garnicht.

wenn till sich 2006 gerade aus einer beziehung gelöst hatte dann war das entweder liams (7) mama oder nadja(sorry naddl wegen neulich,ich war garstig).
ziemlich nahe beieinander die mädels wa?

WinterWoman
24-09-2011, 23:23
wenn till sich 2006 gerade aus einer beziehung gelöst hatte dann war das entweder liams (7) mama oder nadja(sorry naddl wegen neulich,ich war garstig).
ziemlich nahe beieinander die mädels wa?

Nadja ???

roselyn
24-09-2011, 23:26
Nadja ???
auermann ,biste wieder wach?
ach mist, hat du gedacht die von bohlen weil ich naddl geschrieben habe?

bibicat
24-09-2011, 23:30
danach gleich einschlafen,das sind mir wieder die richtigen.
machts gut ihr schnarchnasen.

@ bibicat:gut zu riechen ist super wichtig,auch bei männern.stinker gehen garnicht.

wenn till sich 2006 gerade aus einer beziehung gelöst hatte dann war das entweder liams (7) mama oder nadja(sorry naddl wegen neulich,ich war garstig).
ziemlich nahe beieinander die mädels wa?

ich mag es ,wenn männer gut riechen,hat was mit geschmack zu tun ich bin da auch sehr eigen:rolleyes:

ich glaub,wir sind wieder allein allein:floet:
mist machen geht hier leider nicht, da passen die mods immer zu sehr hier auf:rotfl:

doch nicht,winterwoman ist auch noch wach

roselyn
24-09-2011, 23:35
ich mag es ,wenn männer gut riechen,hat was mit geschmack zu tun ich bin da auch sehr eigen:rolleyes:

ich glaub,wir sind wieder allein allein:floet:
mist machen geht hier leider nicht, da passen die mods immer zu sehr hier auf:rotfl:

doch nicht,winterwoman ist auch noch wach

ich bin auch noch furchtbar wach.
gab es hier schon mal einen skandal der gelöscht werden mußte oder war es immer so nett?

bibicat
24-09-2011, 23:41
ich bin auch noch furchtbar wach.
gab es hier schon mal einen skandal der gelöscht werden mußte oder war es immer so nett?
ja,gab es, aber dann wirst du ganz fix gesperrt oder rausgeworfen oder thread zeitweise geschlossen,gabs alles schon (ich glaube porno klaus hat das schon mal geschafft):rotfl:

roselyn
24-09-2011, 23:44
ja,gab es, aber dann wirst du ganz fix gesperrt oder rausgeworfen oder thread zeitweise geschlossen,gabs alles schon (ich glaube porno klaus hat das schon mal geschafft):rotfl:


ich meine hier in diesem thread.oder war porno klaus hier?

WinterWoman
24-09-2011, 23:45
ja,gab es, aber dann wirst du ganz fix gesperrt oder rausgeworfen oder thread zeitweise geschlossen,gabs alles schon (ich glaube porno klaus hat das schon mal geschafft):rotfl:

Aber dieser Thread ist doch völlig unschuldig :helga: oder wurde hier auch schonmal was gelöscht.

Ach Auermann :achso: und ich dachte schon :eek: die Naddl :eek:
Jetzt bin ich wieder wach :D

bibicat
24-09-2011, 23:49
ich meine hier in diesem thread.oder war porno klaus hier?
hier, nein o gott ,ich meinte das allgemeine ioff:smoke:

ich glaube nicht, alle waren ganz brav ,soweit ich mich erinnern kann:feile:

WinterWoman
24-09-2011, 23:51
hier, nein o gott ,ich meinte das allgemeine ioff:smoke:

ich glaube nicht, alle waren ganz brav ,soweit ich mich erinnern kann:feile:

Ich finde Gespräche über Gärten auch völlig unschuldig :rotfl:

roselyn
24-09-2011, 23:53
Aber dieser Thread ist doch völlig unschuldig :helga: oder wurde hier auch schonmal was gelöscht.

Ach Auermann :achso: und ich dachte schon :eek: die Naddl :eek:
Jetzt bin ich wieder wach :D

nee, die auermann hatten wir neulich schon zu fassen und da war ich gemein,aber irgendwie auch nicht,deshalb diese nur halbherzige entschuldigung.

roselyn
24-09-2011, 23:56
hier, nein o gott ,ich meinte das allgemeine ioff:smoke:

ich glaube nicht, alle waren ganz brav ,soweit ich mich erinnern kann:feile:

ich dachte schon till hat sich als porno klaus hier heimlich reingeschlichen und euch aufgemischt.:teufel:

WinterWoman
24-09-2011, 23:58
ich dachte schon till hat sich als porno klaus hier heimlich reingeschlichen und euch aufgemischt.:teufel:

Till der Porno Klaus :rotfl: :rotfl:

bibicat
25-09-2011, 00:03
nee, die auermann hatten wir neulich schon zu fassen und da war ich gemein,aber irgendwie auch nicht,deshalb diese nur halbherzige entschuldigung.
ach so kleine gemeiheiten zählen nicht,es darf nur nicht ausarten und die bösen sch...wörter und f... wörter sollte man nicht benutzen

WinterWoman
25-09-2011, 00:07
ach so kleine gemeiheiten zählen nicht,es darf nur nichr ausarten und die bösen sch...wörter und f... wörter sollte man nicht benutzen

Wenn die wüssten was ich bei :hehe: so denke ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Jetzt aber wirklich Gute Nacht :wink: Gehe jetzt :gähn: mal :sleep: schlafen :sleep:

roselyn
25-09-2011, 00:08
Till der Porno Klaus :rotfl: :rotfl:

nur "als" getarnt.
ich bin mal gespannt ob wir , das was wir neulich schon gesehen haben aus dem bootcamp,morgen nochmal in einer längeren version serviert bekommen.

bibicat
25-09-2011, 00:09
Till der Porno Klaus :rotfl: :rotfl:
oh nö, so nicht,ich hab nur versucht euch zu erklären wies hier läuft:schmoll:

roselyn
25-09-2011, 00:21
ach so kleine gemeiheiten zählen nicht,es darf nur nicht ausarten und die bösen sch...wörter und f... wörter sollte man nicht benutzen

ich mag die ironie die hier immer mitschwingt total gerne.
mir rutschen die bösen wörter aber auch raus, wenn mir etwas runterfällt,etwas ins auge fliegt,der motor nicht anspringt oder ähnliches.da fluch ich dann schon mal wie ein rohrspatz.

bibicat
25-09-2011, 00:24
ich mag die ironie die hier immer mitschwingt total gerne.
mir rutschen die bösen wörter aber auch raus, wenn mir etwas runterfällt,etwas ins auge fliegt,der motor nicht anspringt oder ähnliches.da fluch ich dann schon mal wie ein rohrspatz.
kannste auch machen,musst nur kreativ in der wortwahl sein, oder buchstabenspielchen machen:rotfl::schäm:

roselyn
25-09-2011, 00:33
kannste auch machen,musst nur kreativ in der wortwahl sein, oder buchstabenspielchen machen:rotfl::schäm:

ich geh jetzt auch zu bett,vielleicht bekomme ich mit der richtigen musik ein auge zu.
schlaf schön

bibicat
25-09-2011, 00:36
ich geh jetzt auch zu bett,vielleicht bekomme ich mit der richtigen musik ein auge zu.
schlaf schön
gute nacht,ich bin leider nicht(mehr) so der nachtmensch
ich lass mich auch gleich ins land der träume säuseln:wink:

*Kati*
25-09-2011, 08:16
Till fährt einen Q7


Ende Januar nahm Startrompeter Till Brönner seinen
neuen, schwarzen Audi Q7 im Audi Zentrum Berlin in Charlottenburg
in Empfang. Brönner: „Ich bin sehr oft quer durch Europa
unterwegs und das meist mit einer Menge Equipment. Da ist
der Audi Q7 mit seiner Leistung und seinem Komfort das ideale
Modell für mich. Die Ausstattung begeistert mich – nicht zuletzt
auch, weil ich ein Nachtfahrer bin.“

http://www.audi-partner.de/etc/medialib/ngw/de_partner/p_30899/pdf.Par.0003.File.pdf/audi_life_01_2011.pdf


Ob das Autochen genausoviel wie bei einen Kunden letztens gekostet hat? So um die 175 000 € :ko: Allein die Lederausstattung innen ist 70 000 € wert.


Ach ja, Guten Morgen :wink:

kobo
25-09-2011, 09:38
guten moooorgen:wink:

unsere kathi findet aber auch wirklich alles.danke:d:

bibicat
25-09-2011, 09:43
Till fährt einen Q7



http://www.audi-partner.de/etc/medialib/ngw/de_partner/p_30899/pdf.Par.0003.File.pdf/audi_life_01_2011.pdf


Ob das Autochen genausoviel wie bei einen Kunden letztens gekostet hat? So um die 175 000 € :ko: Allein die Lederausstattung innen ist 70 000 € wert.


Ach ja, Guten Morgen :wink:

morgen kati:wink:

och,ich denke schon,am hungertuch muss er wohl ja nun nicht mehr nagen:rotfl:
mein oberboss hat auch einen fetten audi,sogar mit fahrer:ja::rotauge:

morgen kobo,zu spät gesehen:wink:

charlys*
25-09-2011, 10:39
Till fährt einen Q7



http://www.audi-partner.de/etc/medialib/ngw/de_partner/p_30899/pdf.Par.0003.File.pdf/audi_life_01_2011.pdf


Ob das Autochen genausoviel wie bei einen Kunden letztens gekostet hat? So um die 175 000 € :ko: Allein die Lederausstattung innen ist 70 000 € wert.


Ach ja, Guten Morgen :wink:

Moin, moin :wink:

Na ja, ich glaube, dass solche Kunden einen gewissen Promi-Rabatt bekommen. Wie heißt das da? Markenbotschafter! Aha. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er ne ganz winzigkleine Leasingrate zu zahlen hat und mehr nicht. Schließlich hält er dafür auch sein Gesicht in die Kamera. Die eine Hand wäscht die andere.:D
Finde es auch interessant, dass man sich in der Volkswagengruppe wohl hocharbeiten kann... erst Skoda, jetzt Audi. ;)

Mmh, gute Frage WinterWoman wegen dem Beziehungsaus 2006. Habe mich als ich den Spoiler gelesen habe auch gefragt, wer das wohl war. Also Liam ist mittlerweile 8 Jahre alt. 5 Jahre ist der Bericht her. 2 1/2 jährige Beziehung? Öh, nö, passt weder die Eine noch die Andere. Hauptsache er blickt es.;)

Die 8jährige Beziehung, wird ja wohl nicht die aus seiner Biographie sein, oder? Die, wo er beschrieben hat, dass H. Knef sie in seiner Wohnung überhaupt nicht wahrgenommen hätte, weil sie so unscheinbar gewesen ist. Hildegard hat dann zu ihm gesagt, dass so jemand ja gar nicht zu ihm passen würde. Oder so ähnlich. Das fand ich irgendwie fies, das so zu schreiben.:suspekt:

WinterWoman
25-09-2011, 10:41
oh nö, so nicht,ich hab nur versucht euch zu erklären wies hier läuft:schmoll:

War nur ein Scherz :helga: Entschuldigung!

Guten Morgen zusammen zum X Factor Sonntag :wink: Freue mich schon :)

Ein schwarzer Audi Q7 also. Passt irgendwie zu ihm. Hätte ich auch gern :D

*Kati*
25-09-2011, 10:43
Moin, moin :wink:

Na ja, ich glaube, dass solche Kunden einen gewissen Promi-Rabatt bekommen. Wie heißt das da? Markenbotschafter! Aha. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er ne ganz winzigkleine Leasingrate zu zahlen hat und mehr nicht. Schließlich hält er dafür auch sein Gesicht in die Kamera. Die eine Hand wäscht die andere.:D
Finde es auch interessant, dass man sich in der Volkswagengruppe wohl hocharbeiten kann... erst Skoda, jetzt Audi. ;)


Stimmt. Ich freu mich ja drüber, wenn die Leut solche Autos kaufen, ist ja mein Gehalt u.a.
Man darf nur nicht drüber nach denken, das da ein Haus eigentlich rumfährt, wenn man den Preis sieht.

Ja, die ganze Autoflotte der Brönner Crew besteht ja aus Audis. Hab ich in Nürnberg gesehen, die neuesten Wagen mit Ingolstädter Kennzeichen.

WinterWoman
25-09-2011, 10:58
Mmh, gute Frage WinterWoman wegen dem Beziehungsaus 2006. Habe mich als ich den Spoiler gelesen habe auch gefragt, wer das wohl war. Also Liam ist mittlerweile 8 Jahre alt. 5 Jahre ist der Bericht her. 2 1/2 jährige Beziehung? Öh, nö, passt weder die Eine noch die Andere. Hauptsache er blickt es.;)

Die 8jährige Beziehung, wird ja wohl nicht die aus seiner Biographie sein, oder? Die, wo er beschrieben hat, dass H. Knef sie in seiner Wohnung überhaupt nicht wahrgenommen hätte, weil sie so unscheinbar gewesen ist. Hildegard hat dann zu ihm gesagt, dass so jemand ja gar nicht zu ihm passen würde. Oder so ähnlich. Das fand ich irgendwie fies, das so zu schreiben.:suspekt:

Ja, da hast Du recht. Fand das auch nicht sonderlich nett. Vorallem wenn ich mir überlege, dass die Frau jetzt auch noch nachlesen kann, dass sie angeblich völlig unscheinbar ist :suspekt:

Gute Frage wie Liam in dieses ganze Beziehungszeugs reinpasst :kopfkratz keine Ahnung :nixweiss: Aber wie Du schon gesagt hast: Solange er es blickt ;) ...

charlys*
25-09-2011, 11:00
Stimmt. Ich freu mich ja drüber, wenn die Leut solche Autos kaufen, ist ja mein Gehalt u.a.
Man darf nur nicht drüber nach denken, das da ein Haus eigentlich rumfährt, wenn man den Preis sieht.

Ja, die ganze Autoflotte der Brönner Crew besteht ja aus Audis. Hab ich in Nürnberg gesehen, die neuesten Wagen mit Ingolstädter Kennzeichen.

Eben;)
Ja, das denke ich auch immer. Da kaufen andere sonst was für. Aber ist halt so.

Aha, habe ich noch gar nicht drauf geachtet. Und Ingoldstädter Kennzeichen sagt dann ja auch alles... also schön zur Verfügung gestellt.

charlys*
25-09-2011, 11:03
Ja, da hast Du recht. Fand das auch nicht sonderlich nett. Vorallem wenn ich mir überlege, dass die Frau jetzt auch noch nachlesen kann, dass sie angeblich völlig unscheinbar ist :suspekt:
An ihrer Stelle hätte ich nen kleinen Anfall bekommen. Nein, doch eher einen großen. Weiß nicht, ob er es so dolle finden würde, wenn sie (falls es die Schauspielerin ist) in ihrer Biographie über ihn auch so was schreiben würde. :suspekt:

kobo
25-09-2011, 11:48
mädels was ist denn auf einmal los mit euch?
das der kleine nicht geplant war er sich trotzdem auf ihn gefreut hat,daraus hat er nie einen hehl gemacht.und das er unter umständen mehrere frauen gleichzeitig hatte also bitte wundert mich nicht.seht euch fb an das angebot der anbiederung ist ja reichlich.
er wird nur auf sein aussehen und alles unterhalb der gürtellinie reduziert warum sollte er nicht zu greifen wenn sich die gelegenheit bietet und woher soll er wissen das die frau es nicht auf sein drumherum abgesehen hat oder ernsthaft an ihm selbst interessiert ist.

ich weiss ich krieg jetzt verbal haue von euch:ich habe ne ganz eigene einstellung zum fremdgehen.in eine intakte beziehung kann sich weder einer von aussen reindrängen noch einer von innen reingeholt werden.
wenn das doch ist stimmt in der beziehung an der basis was nicht.
wer fremdgeht vermisst in der beziehung etwas und holt es sich dann woanders.
sorry meine meinung

bibicat
25-09-2011, 12:05
mädels was ist denn auf einmal los mit euch?
das der kleine nicht geplant war er sich trotzdem auf ihn gefreut hat,daraus hat er nie einen hehl gemacht.und das er unter umständen mehrere frauen gleichzeitig hatte also bitte wundert mich nicht.seht euch fb an das angebot der anbiederung ist ja reichlich.
er wird nur auf sein aussehen und alles unterhalb der gürtellinie reduziert warum sollte er nicht zu greifen wenn sich die gelegenheit bietet und woher soll er wissen das die frau es nicht auf sein drumherum abgesehen hat oder ernsthaft an ihm selbst interessiert ist.

ich weiss ich krieg jetzt verbal haue von euch:ich habe ne ganz eigene einstellung zum fremdgehen.in eine intakte beziehung kann sich weder einer von aussen reindrängen noch einer von innen reingeholt werden.
wenn das doch ist stimmt in der beziehung an der basis was nicht.
wer fremdgeht vermisst in der beziehung etwas und holt es sich dann woanders.
sorry meine meinung
kobo,von mir nicht:nein:
solche spekulationen und so - mich interessiert das weniger,das brauch ich nicht wissen
kobo hat recht, auf die spassige art ist es besser,lasst uns einfach nur:wub::wub: und gut

WinterWoman
25-09-2011, 12:08
mädels was ist denn auf einmal los mit euch?
das der kleine nicht geplant war er sich trotzdem auf ihn gefreut hat,daraus hat er nie einen hehl gemacht.und das er unter umständen mehrere frauen gleichzeitig hatte also bitte wundert mich nicht.seht euch fb an das angebot der anbiederung ist ja reichlich.
er wird nur auf sein aussehen und alles unterhalb der gürtellinie reduziert warum sollte er nicht zu greifen wenn sich die gelegenheit bietet und woher soll er wissen das die frau es nicht auf sein drumherum abgesehen hat oder ernsthaft an ihm selbst interessiert ist.

ich weiss ich krieg jetzt verbal haue von euch:ich habe ne ganz eigene einstellung zum fremdgehen.in eine intakte beziehung kann sich weder einer von aussen reindrängen noch einer von innen reingeholt werden.
wenn das doch ist stimmt in der beziehung an der basis was nicht.
wer fremdgeht vermisst in der beziehung etwas und holt es sich dann woanders.
sorry meine meinung

Von mir bekommst Du dafür keine verbale Haue. Deine Analyse zum Fremdgehen trifft es eigentlich ganz gut, meiner Meinung nach. Vom Fremdgehen hatte wir es aber eigentlich gar nicht. Wir wollten nur den Beziehungswerdegang etwas genauer belichten.

Mit dem Angebot an Frauen hast Du völlig recht. Er hat ja sozusagen Freie Auswahl, krass ausgedrückt. In dem Gespräch mit Dirk (Spoiler) stellt er ja aber auch heraus, dass es schwierig ist herauszufinden, wer eigentlich wie an ihm interessiert ist. Das stelle ich mir wirklich recht schwer vor. Wie findet man die Menschen, für die man wirklich wichtig ist, wenn einem so viele so viel Zuspruch geben?

Aber bibicat hat recht :D lasst uns einfach nur ein bisschen :wub: :wub: :wub:

charlys*
25-09-2011, 12:43
Huch, was ist jetzt los? :fürcht:
Es ging hier tatsächlich nur um den theoretischen Beziehungswerdegang. Verstehe die ganze "Aufregung" nicht. Ich unterstelle ihm doch nicht ein Fremdgeher zu sein. Da wir die betreffenden Damen nicht kennen und auch den zeitlichen Ablauf nicht wirklich, werde ich mich davor hüten da irgendwie eine Vorverurteilung zu starten. Kann ja auch sein, dass die besagte Trennung, die er 2006 genannt hat, da auch schon seine Zeit rum war. Also cool down. Man wird ja noch ein bisserl drüber reden dürfen, eben weil er da so ein Geheimnis drum macht. Mir ist z. B. auch total neu, dass der Kleine nicht geplant war und das er da keinen Hehl raus macht. Und wenn er die Eine oder Andere "mitnimmt", ja, dann soll er doch. Wäre er wohl nicht der Einzige.
So viel zu dem Thema. Wenn´s mal auf Tablett kommt, kann man mal drüber sprechen. Ansonsten ist auch gut so.
Also Peace Leute.:smoke:

roselyn
25-09-2011, 12:59
mahlzeit brönnitas

meine aussage,die diese diskussion anscheinend losgetreten hat war diese:

"ziemlich nahe beieinander,die mädels." beieinander ,nicht durcheinander.

wieso du kobo daraus jetzt schließt das till ein fremdgeher ist oder dafür gehalten wird ist mir ein rätsel?
wieso du annimmst das die beziehung zu liam in irgendeiner weise in frage gestellt wird auch?
ich bin auch keinesfalls der meinung das till sich die frauen nimmt wie sie sich anbieten,ich halte ihn im gegenteil für einen treuen menschen.

meine gedanken ziehlten auf keinen fall in die gleiche richtung wie deine und ich möchte mich ganz klar davon distanzieren.

kobo
25-09-2011, 13:09
alles ist gut charlys*.ist doch nix passiert.
das mit dem kleinen war sinngemäß übersetzt.im original findest du in dem interview von 2004`die wende kam in der blockhütte`.
da steht sowas ähnliches wie:er hätte gedacht er müsse erst ein gemachter mann sein bevor er vater würde.von daher hätte der kleine ihn zu einem unvorhergesehen zeitpunkt getroffen aber am ende hätte sich raus gestellt es wäre genauso richtig gewesen.
so ähnlich stands drin. ich denke es ist nun ein bisschen klarer wie der knirps in die konstellation rein passt.
mir ist´s egal weil sein ding.aber natürlich sind spekulationen normal da wird er mit leben müssen wenn er so äusserungen tut,wo er sonst so nen geheimniss macht.

bibicat
25-09-2011, 13:17
mädels, so eine schwere kost am sonntag mittag:nein:
ich würde vorschlagen,lassen wir dieses thema,das ist allein seine sache und er ist schliesslich alt genug und wir sollten uns da ein wenig zurückhalten
da wir es mit sicherheit maximal bis in die 1.reihe eines konzertes schaffen

ich ärgere mich grad,mal wieder im spoilerthread gelesen zu haben,wer es in die liveshows geschafft hat - natürlich uns freund kassim:rolleyes::motz:

kobo
25-09-2011, 13:18
roselyn es ist doch alles in ordnung.du musst dich auch nicht davon distanzieren weil es nichts gibt wovon du dich distanzieren müsstest.
ich habe das wort fremdgehen doch nur verwendet weil bei eurem auseinander dröseln die beziehungen in einander übergriffen und der ton hier auf einmal sehr ruppig wurde und hier bezüglich des autos so ein bisschen der neid durch kam und das bin ich von euch nicht gewohnt.
ich finde es schade warum wir nun nicht ruhig mit einander reden können.es gibt doch keinen grund das es nun eskaliert.

roselyn
25-09-2011, 13:34
roselyn es ist doch alles in ordnung.du musst dich auch nicht davon distanzieren weil es nichts gibt wovon du dich distanzieren müsstest.
ich habe das wort fremdgehen doch nur verwendet weil bei eurem auseinander dröseln die beziehungen in einander übergriffen und der ton hier auf einmal sehr ruppig wurde und hier bezüglich des autos so ein bisschen der neid durch kam und das bin ich von euch nicht gewohnt.
ich finde es schade warum wir nun nicht ruhig mit einander reden können.es gibt doch keinen grund das es nun eskaliert.

das sehe ich anders.
du unterstellst till etwas das ich nicht gutheiße und das möchte ich festhalten.
ich empfinde das was die mädels hier zum thema auto gesagt haben auch nicht als neid sondern als eine witzelei wie sie hier oft vorkommt.
so richtig ernst und ans eingemachte ging es für mich erst als ich deine aussage gelesen hatte.

kobo
25-09-2011, 13:40
falsch du kannst genauso wenig in meinen kopf sehen wie ich in deinen.und auch in meinem kopf geht nichts vor was auch nur annähernd in den bereich des fremdgängers geht ganz im gegenteil.ich unterstelle ihm auch nichts und das sollte auch kein anderer tun.die wahrheit kennen wir alle nicht und es geht uns genau genommen auch nichts an.
ich persönlich schätze ihn für seine musik und seine ehrlichkeit bei x factor als juror.

roselyn
25-09-2011, 13:50
falsch du kannst genauso wenig in meinen kopf sehen wie ich in deinen.und auch in meinem kopf geht nichts vor was auch nur annähernd in den bereich des fremdgängers geht ganz im gegenteil.ich unterstelle ihm auch nichts und das sollte auch kein anderer tun.die wahrheit kennen wir alle nicht und es geht uns genau genommen auch nichts an.
ich persönlich schätze ihn für seine musik und seine ehrlichkeit bei x factor als juror.

wenn das so ist solltest du deine aussage von 11.48 uhr noch einmal überdenken
denn dort schreibst du das es dich nicht wundern würde wenn er mehrere frauen gleichzeitig hätte.

kobo
25-09-2011, 14:01
da gibt es nichts zu überdenken.sich nicht zu wundern wenn es so wäre heisst doch nicht das es so ist.
und ist auch nicht die unterstellung das es so ist.wenn du mir das jetzt unterstellst kann ich dir nur sagen:ein missverständnis.das liegt mir gänzlich fern.

roselyn
25-09-2011, 14:41
da gibt es nichts zu überdenken.sich nicht zu wundern wenn es so wäre heisst doch nicht das es so ist.
und ist auch nicht die unterstellung das es so ist.wenn du mir das jetzt unterstellst kann ich dir nur sagen:ein missverständnis.das liegt mir gänzlich fern.

im zusammenhang mit deiner these zum thema fremdgehen ließt es sich für mich leider anders.unterstellen tue ich dir nichts,berufe mich lediglich auf deine aussage.
ich wollte auch nur klarstellen das ich in diesem punkt nicht mit dir übereinstimme und die richtung nicht mag in die es plötzlich ging.halt nicht mit in diesen topf wollte.
meinerseits war damit alles geklärt.
wir werden bestimmt in anderen punkten wieder gleicher meinung sein,hier halt mal nicht.so ist es halt,1000000 menschen,ergeben evtl.1000000 meinungen

*Kati*
25-09-2011, 15:18
Till Brönner
Heute Abend Esslingen, das wird UNVORHERSEHBAR, aber guuuuut!
Baby Sommer ist ein Energiebündel.
Wer nicht kommen kann, der kann mir vielleicht die XF- Kandidaten hier feedbacken, kann ja nicht schauen.

http://www.facebook.com/tillbroenner

roselyn
25-09-2011, 15:20
hi brönnitas
mir ist durchaus bewußt das dieses persönliche hin und her geschreibe nicht in dieser form hierher gehört.
wenn es nur um meinen hintern gegangen wäre hätte ich es auch früher abgebrochen,so war es mir jedoch wichtig.
wie ihr wahrscheinlich herrausgehört habt ist das thema fremdgehen für mich nichts womit ich spaße,aber auch das gehört hier nicht her.
ich danke euch dafür das ihr das geduldet habt und hoffe das ich mich damit nicht aus diesem thread geschossen habe???

*Kati*
25-09-2011, 15:29
Wegen so ner Diskussion muss man doch nicht gleich abhauen. Ich hab mich daran nicht beteiligt, weils mir ehrlich gesagt wurst ist ;) was Till in der Sache Privat so treibt. Aber darüber spekulieren etc, darf man ruhig.

roselyn
25-09-2011, 15:46
Wegen so ner Diskussion muss man doch nicht gleich abhauen. Ich hab mich daran nicht beteiligt, weils mir ehrlich gesagt wurst ist ;) was Till in der Sache Privat so treibt. Aber darüber spekulieren etc, darf man ruhig.

vielen dank das du das so siehst.

auf klatsch-tratsch.de gibt es einen artikel zu x-factor.till hat sich als hilfsmentorin mimi müller-westernhagen an seine seite geholt und ein bild der beiden ist auch zu sehen.

charlys*
25-09-2011, 16:11
ich danke euch dafür das ihr das geduldet habt und hoffe das ich mich damit nicht aus diesem thread geschossen habe???
Ach, warum denn? Dann hätte ich mich damit auch rausgeschossen.
Alles gut.:)


ich ärgere mich grad,mal wieder im spoilerthread gelesen zu haben,wer es in die liveshows geschafft hat - natürlich uns freund kassim:rolleyes::motz:
Ich habe es auch gelesen. Ich könnte wirklich brechen. Aber da steckt wieder so ne Taktik dahinter. Mit dem soll wieder eine bestimmte Zielgruppe angesprochen werden.

Tills FB-Posting finde ich wieder mal witzig… Feedback zu den Kandidaten geben, weil er ja nicht gucken kann. Er schreibt so als wäre er ja mal gar nicht dabei gewesen.;)

Aha, also war Till das mit dem Juryhaus in Edinburgh. Hatte schon gelesen, dass eine Gruppe nach Schottland musste. Wie neckisch er angezogen ist. Passend zu Schottland - kariertes Hemd und Pulli drüber. Schick.:wub: Und die Haare irgendwie „scheitelmäßig“. Steht ihm.:wub:

roselyn
25-09-2011, 16:40
Ach, warum denn? Dann hätte ich mich damit auch rausgeschossen.
Alles gut.:)


Ich habe es auch gelesen. Ich könnte wirklich brechen. Aber da steckt wieder so ne Taktik dahinter. Mit dem soll wieder eine bestimmte Zielgruppe angesprochen werden.

Aha, also war Till das mit dem Juryhaus in Edinburgh. Hatte schon gelesen, dass eine Gruppe nach Schottland musste. Wie neckisch er angezogen ist. Passend zu Schottland - kariertes Hemd und Pulli drüber. Schick.:wub: Und die Haare irgendwie „scheitelmäßig“. Steht ihm.:wub:

danke;)
soll uns dieser pikse 20 tage bart auf einen möglichen vollbart vorbereiten???

ich muß ehrlich gestehen das ich so rein garnichts über mimi und ihren musikalischen werdegang weiß,marius ja klar,aber bei ihr muß ich mich erstmal reinlesen.

*Kati*
25-09-2011, 17:35
Aha, also war Till das mit dem Juryhaus in Edinburgh. Hatte schon gelesen, dass eine Gruppe nach Schottland musste. Wie neckisch er angezogen ist. Passend zu Schottland - kariertes Hemd und Pulli drüber. Schick.:wub: Und die Haare irgendwie „scheitelmäßig“. Steht ihm.:wub:

Wo siehst du das Foto? :suspekt:

silkie457
25-09-2011, 17:42
Hallo Ihr Lieben!

Kati: Hier ist das Bild zu finden.
Till Bild unten auf Seite (http://www.klatsch-tratsch.de/2011/09/25/x-factor-heute-neue-runde-im-superbootcamp/90260)
Wobei ich nix "scheitelmäßiges" an den Haaren sehe. :D

Ansonsten, huch, was war denn hier los? :eek:

War draußen und hab den Spätsommer/Frühherbsttag genossen... :freu: Oma geht es im KH gut. Medikamente schlagen an. Alles fein bei mir. :freu:

Ach so ein Audi Q7 find ich ja toll. :wub: Hab ihn mir, als er ganz neu rauskam mal angesehen. Schick schick, werd ich mir wohl nur leider nie leisten können. Wobei ich den "kleine" Q5 auch schön finde.