PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

*Kati*
25-09-2011, 17:59
Ah danke :)

Und schön das es der Oma besser geht. Freut mich :freu:

charlys*
25-09-2011, 18:13
danke;)
soll uns dieser pikse 20 tage bart auf einen möglichen vollbart vorbereiten???

ich muß ehrlich gestehen das ich so rein garnichts über mimi und ihren musikalischen werdegang weiß,marius ja klar,aber bei ihr muß ich mich erstmal reinlesen.
Habe ich mich auch gefragt. Man sieht ihn selten (eigentlich gar nicht) mit so vielen Stoppeln. Aber ist noch im Rahmen.

Über die weiß ich auch so gut wie nix. Weiß nur mal, dass sie als Model in meinem (und bestimmt auch in Eurem) Otto-Katalog war.;)


Wobei ich nix "scheitelmäßiges" an den Haaren sehe. :D.
Augen auf:eek: Na ganz eindeutig.... Mindestens fünf Haare fallen nach rechts oder links, wie man es nimmt.:p Sorry, weiß auch nicht, warum ich immer auf so nen Schrott achte oder mir ihn ggf. einbilde.:rotfl:



Ach so ein Audi Q7 find ich ja toll. :wub: Hab ihn mir, als er ganz neu rauskam mal angesehen. Schick schick, werd ich mir wohl nur leider nie leisten können. Wobei ich den "kleine" Q5 auch schön finde.
Ihr werdet es mir nicht glauben, laufe heute Nachmittag draußen rum, fährt ein schwarzer Q7 vorbei und ich gleich :D

Bis nachher....

silkie457
25-09-2011, 18:20
Habe ich mich auch gefragt. Man sieht ihn selten (eigentlich gar nicht) mit so vielen Stoppeln. Aber ist noch im Rahmen.

Über die weiß ich auch so gut wie nix. Weiß nur mal, dass sie als Model in meinem (und bestimmt auch in Eurem) Otto-Katalog war.;)


Augen auf:eek: Na ganz eindeutig.... Mindestens fünf Haare fallen nach rechts oder links, wie man es nimmt.:p Sorry, weiß auch nicht, warum ich immer auf so nen Schrott achte oder mir ihn ggf. einbilde.:rotfl:


Ihr werdet es mir nicht glauben, laufe heute Nachmittag draußen rum, fährt ein schwarzer Q7 vorbei und ich gleich :D

Ich find den Bartwuchs noch im Rahmen... also mit Vollbart mag ich ihn mir nicht vorstellen... irgendwo hatte ich mal ein Bild von ihm mit so was"vollbart"-ähnlichem gesehen (da war er aber noch recht jung). Das gefiel mir nicht, da sah er sich nicht ähnlich. :nixweiss: Aber meine Bilder sind ja leider weg, sonst hätte ich das mal rausgesucht. :heul:

Über die Mimi weiß ich auch nichts. Schauen wir mal.

:idee: Ja, wo ich mir das Bild von Till so ansehe, man könnte einen Scheitel erahnen. :rotfl: Aber ich find das Bild ganz knuffig, er sieht da entspannt aus.

Ich freu mich auf heute abend... :trippel:

*Kati*
25-09-2011, 18:39
Ihr werdet es mir nicht glauben, laufe heute Nachmittag draußen rum, fährt ein schwarzer Q7 vorbei und ich gleich :D

Bis nachher....

:D


Solange er nicht demnächst wie der Almöhi rum rennt in Sachen Bart, basst das so grad noch :zahn:


So, dann plan ich mal weiter an meinen Traumurlaubsziel für April nä Jahr (http://www.riu.com/de/Paises/kapverdische-inseln/boa-vista/clubhotel-riu-karamboa/index.jsp).

WinterWoman
25-09-2011, 19:01
Guten Abend Brönnitas :wink:

Habe heute mal ausgiebig die Sonne genossen :) Nach dem trüben Sommer war das ja richtig klasse heute.

Es freut mich, dass es Deiner Oma wieder besser geht Silkie. Gute Nachrichten :)

Das Foto von Till gefällt mir mal richtig gut :wub: und der Bartwuchs ist total :wub: und er lächelt wieder so :wub: hach :wub:

Kassim in den Liveshows :eek: och nö :fürcht: Das ist mir unbegreiflich. Im Moment jedenfalls. Vielleicht entwickelt er sich ja aber auch noch auf wundersame Weise in eine ganz andere Richtung bis dahin. Die Hoffnung stirbt zu letzt ;)


Es tut mir übrigens leid, falls meine Spoiler-Posting diese Diskussion heute mittag ausgelöst haben sollte. Entschuldigung! Ich spekuliere gerne mal rum, man könnte es auch rumspinnen nennen. Leider lässt sich aber über einen geschriebenen Text ja nicht der Tonfall eines Menschen abschätzen. Das führt schonmal zu Missverständnissen. Bei mir gilt in solchen Fällen für alle erstmal die Unschuldsvermutung :) Ich für meinen Teil meine hier übrigens vieles mit einem gewissen Augenzwinkern ;)

Alles wieder in Ordnung?

RegiZ
25-09-2011, 19:18
ich möchte zu heute nur noch eins anmerken:


:suspekt:

roselyn
25-09-2011, 20:12
:D


Solange er nicht demnächst wie der Almöhi rum rennt in Sachen Bart, basst das so grad noch :zahn:


So, dann plan ich mal weiter an meinen Traumurlaubsziel für April nä Jahr (http://www.riu.com/de/Paises/kapverdische-inseln/boa-vista/clubhotel-riu-karamboa/index.jsp).

wie jetzt? du planst für märz und april urlaub? so lange ?oder ist das ein running-gag ?

viel,viel spaß gleich für alle

*Kati*
25-09-2011, 20:14
wie jetzt? du planst für märz und april urlaub? so lange ?oder ist das ein running-gag ?

viel,viel spaß gleich für alle

März wird nix. Also muss der April herhalten ;)

charlys*
25-09-2011, 20:20
Nica und Joe:d:

bibicat
25-09-2011, 20:24
Nica und Joe:d:
hab ich doch gesagt,da geht was,klassik-pop ist der renner

charlys*
25-09-2011, 20:24
Sagt mal, warum eigentlich so eine riesige Halle. Allein zum Einschüchtern? Ernsthafte Frage.

Die Jury hat ja verdammt viel hinter jedem Bild auf den Zetteln stehen.

*Kati*
25-09-2011, 20:25
Sagt mal, warum eigentlich so eine riesige Halle. Allein zum Einschüchtern? Ernsthafte Frage.


Das ist das neue Studio, wo die Liveshows stattfinden werden.

charlys*
25-09-2011, 20:26
hab ich doch gesagt,da geht was,klassik-pop ist der renner

You are right;)

charlys*
25-09-2011, 20:27
Das ist das neue Studio, wo die Liveshows stattfinden werden.
Ich denke, die sind in Köln:confused:

bibicat
25-09-2011, 20:28
juhu,lokalpatriotismus an, die zwillingsmädchen von hier bei mir sind erstmal weiter:freu:

*Kati*
25-09-2011, 20:28
Ich denke, die sind in Köln:confused:

Ich dachte, Jochen hätte das iwan mal erwähnt? Kann mich auch irren. :nixweiss:

WinterWoman
25-09-2011, 20:32
Also die Kategorie Sänger über 25 hat echt super Potential. Da sind ein paar echte Kracher dabei :d:

charlys*
25-09-2011, 20:35
Das sehe ich auch so. Wage mal die Prognose, dass der Sieger aus der Kategorie ü25 kommt.

charlys*
25-09-2011, 20:37
Super, ist man im Hotel, es klopft an der Tür, steht der Brönner da:eek:
Na dann:wub:

WinterWoman
25-09-2011, 20:38
Sagt mal, warum eigentlich so eine riesige Halle. Allein zum Einschüchtern? Ernsthafte Frage.

Hat irgendwie was gespenstiges so eine leere Halle :fürcht:
... und jetzt wird getanzt :rotfl:

bibicat
25-09-2011, 20:39
Super, ist man im Hotel, es klopft an der Tür, steht der Brönner da:eek:
Na dann:wub:
:freu:das wärs wohl(ui,ich bin bald im urlaub,vielleicht sollte ich mein hotel mal aufschreiben:rotfl:):zahn:

bibicat
25-09-2011, 20:41
manuel cortez- war der nicht bei verliebt in berlin mal mit dabei?

*Kati*
25-09-2011, 20:43
manuel cortez- war der nicht bei verliebt in berlin mal mit dabei?

Spielt aktuell bei Anna und die Liebe mit

charlys*
25-09-2011, 20:44
manuel cortez- war der nicht bei verliebt in berlin mal mit dabei?

Ja, das ist mir auch gerade aufgefallen/eingefallen.

WinterWoman
25-09-2011, 20:44
Super, ist man im Hotel, es klopft an der Tür, steht der Brönner da:eek:
Na dann:wub:

Das nenne ich mal einen wirklich guten Morgen :D

silkie457
25-09-2011, 20:46
manuel cortez- war der nicht bei verliebt in berlin mal mit dabei?
Ja, meine ich auch!

Huhu! Schönen Abend Euch! :wink:

Ich glaub auch, dass die ü25 gut besetzt ist. Gladys find ich toll. Und Nica & Joe. Das mit dem Tanzen fand ich cool... ich denke, dass haben die gemacht, damit die alle nicht mehr so angespannt sind. :D

bibicat
25-09-2011, 20:49
Spielt aktuell bei Anna und die Liebe mit
das läuft noch? ich guck kaum noch sowas,ich werde alt:heul:,nene,ich hab keine azubis mehr,da muss ich nicht mehr gucken:hehe:

charlys*
25-09-2011, 20:52
Eben wo sie so die Reihen der Kandidaten gezeigt haben, habe ich gedacht, Mensch verdammt viele hat man in den Casting-Folgen überhaupt nicht gesehen....

roselyn
25-09-2011, 20:52
[QUOTE=WinterWoman;33495440]Hat irgendwie was gespenstiges so eine leere Halle :fürcht:
... und jetzt wird getanzt :rotfl:[/QUOTE

oha,da wäre ich auch leicht überfordert,freestyle ok aber .....

das geht aber zack,zack da mit dem rausschmiss,habe garnicht alle mitgeschnitten die dort waren.alle die ich mag sind aber glaube ich weiter.

@kati:ahso

kobo
25-09-2011, 20:55
einen wunderschönen guten abend wünsche ich allen,
ich meine die sendung von heute wurde in der phillipshalle in düsseldorf aufgezeichnet kann mich aber auch irren.
es ist einiges mitb potenzial dabei aber irgendwie finde ich das die sendung sich ein wenig wie kaugummi zieht.bis jetzt war noch nichts wirklich lustiges zum lachen dabei.

bibicat
25-09-2011, 20:57
achtet mal auf diese kandidaten,das sind die,die die spoiler ausgegraben haben
ob es stimmt:nixweiss:
ich machs in den spoiler
Liveshow-Kandidaten:

von Til Brönner / Erwachsene ab 25:

Rufus Martin (35, Chicaco, USA, z.Zt. München)
Volker Schlag (44, Folk-Singer-Songwriter/ Musik-Schul-Direktor)
Gladys Mwachiti (25)
David Pfeffer (29)

Das Bo / Solo-SängerInnen 16- bis 24 Jahre)

Monique Simon (18)
Kassim Auale (20)
Raffaela Wais (21)
Martin Madeja (19)



Sarah Connor / Gruppen/Duette

Soultrip (Ludwigsburg)
Nica + Joe (USA)
BenMan (Schweiz)
-->Brüder Manuel Frei 18, Benjamin Frei 19, / *Jedward*-Ähnlichkeiten, siehe Frisuren )
http://www.facebook.com/benmanmusic

Rebell Kids = Zusammenstelllung der "16-24-jährigen"
-->u.a. aus Österreich: Nathanelle (18) + Daniel Leitner (19)
...

silkie457
25-09-2011, 21:03
kassim hat eigentlich eine schöne stimme... wenn er denn mal nicht aufgeregt und nervtötend ist... :D <- hab ich das gerade geschrieben? :rotfl:

ich muss till aber mal an:wub: wobei er ordentlich augenringe hat. :suspekt:

*Kati*
25-09-2011, 21:04
Lasst mich rein :aggro: :rotfl:

kobo
25-09-2011, 21:05
achtet mal auf diese kandidaten,das sind die,die die spoiler ausgegraben haben
ob es stimmt:nixweiss:
ich machs in den spoiler
Liveshow-Kandidaten:

von Til Brönner / Erwachsene ab 25:

Rufus Martin (35, Chicaco, USA, z.Zt. München)
Volker Schlag (44, Folk-Singer-Songwriter/ Musik-Schul-Direktor)
Gladys Mwachiti (25)
David Pfeffer (29)

Das Bo / Solo-SängerInnen 16- bis 24 Jahre)

Monique Simon (18)
Kassim Auale (20)
Raffaela Wais (21)
Martin Madeja (19)



Sarah Connor / Gruppen/Duette

Soultrip (Ludwigsburg)
Nica + Joe (USA)
BenMan (Schweiz)
-->Brüder Manuel Frei 18, Benjamin Frei 19, / *Jedward*-Ähnlichkeiten, siehe Frisuren )
http://www.facebook.com/benmanmusic

Rebell Kids = Zusammenstelllung der "16-24-jährigen"
-->u.a. aus Österreich: Nathanelle (18) + Daniel Leitner (19)
...

sollte dem so sein haben till und sarah es einfacher als bo.prima:anbet:

WinterWoman
25-09-2011, 21:09
Was Till immer so herrlich süffisant lächelt :wub:

bibicat
25-09-2011, 21:11
Lasst mich rein :aggro: :rotfl:
:rotfl:

charlys*
25-09-2011, 21:17
Lasst mich rein :aggro: :rotfl:
Ohne Worte. BRÜLL:lol:

charlys*
25-09-2011, 21:18
ich muss till aber mal an:wub: wobei er ordentlich augenringe hat. :suspekt:
Das kannst Du aber laut sagen. Wahrscheinlich die Nacht vorher wieder an der Hotelbar versackt:zahn:

roselyn
25-09-2011, 21:23
endlich geile musik.i love it

WinterWoman
25-09-2011, 21:25
Lasst mich rein :aggro: :rotfl:

... aber plötzlich :hammer: :hammer:
Klasse :rotfl:

charlys*
25-09-2011, 21:26
Ich vermisse ein wenig die Bo-Cam und den Spaß im Hintergrund. Okay, es muss jetzt wohl auch mal ernst werden, aber so ein bisschen davon, wäre nicht schlecht...

silkie457
25-09-2011, 21:26
jetzt sind endlich mal schöne stimmen zu hören... da hätten die lieber 1 oder 2 weniger castingshows zeigen sollen und dafür mehr bootcamp. wobei man echt einige sah, die man vorher noch nicht gesehen hat.
aber martin hat mir gegen den riccardo echt gut gefallen.

silkie457
25-09-2011, 21:29
Ich vermisse ein wenig die Bo-Cam und den Spaß im Hintergrund. Okay, es muss jetzt wohl auch mal ernst werden, aber so ein bisschen davon, wäre nicht schlecht...

Background gibts immer nur dienstags. :p
Außerdem wo ist die Kanne und Tills Brille? :rotfl:

charlys*
25-09-2011, 21:35
Background gibts immer nur dienstags. :p
Außerdem wo ist die Kanne und Tills Brille? :rotfl:
Stimmt, jetzt fällt´s mir auch gerade wieder ein. Heute ist ja Sonntag. Guten Morgen:gähn:
Nach der Kanne habe ich auch schon Ausschau gehalten. ;)

bibicat
25-09-2011, 21:39
Stimmt, jetzt fällt´s mir auch gerade wieder ein. Heute ist ja Sonntag. Guten Morgen:gähn:
Nach der Kanne habe ich auch schon Ausschau gehalten. ;)
aber ich denke auch, jetzt gehts zur sache,da sind witzelein nicht so angebracht
aber es steht keine flasche auf dem tisch bei ihm:nixweiss:

silkie457
25-09-2011, 21:40
Was war dass denn für eine Begrüßung von Till bei Monique und Jennifer "Alohalie" oder so ! :rotfl:

charlys*
25-09-2011, 21:41
Habe ich auch gedacht.:rotfl:

WinterWoman
25-09-2011, 21:42
Ich will die Kanne :hammer: :rotfl:

silkie457
25-09-2011, 21:43
Till die Zunge... gerade bei der Juryentscheidung... :rotfl:

charlys*
25-09-2011, 21:43
"Die, die Du hast, würde ich alle nicht nehmen":o
Okay, Sarah und Till sind nicht immer einer Meinung. Aber ist ja auch okay...

bibicat
25-09-2011, 22:02
jetzt stand aber ne tasse bei ihm

charlys*
25-09-2011, 22:11
Was war denn das eben für ein haariges Thema.:rotfl:
Wie Till geguckt hat und wie vertieft er in seine Zettelwirtschaft war.:lol:

Gott, die Zwillinge regen mich auf.

WinterWoman
25-09-2011, 22:13
Gott, die Zwillinge regen mich auf.

Für mich sind die auch nix, auch stimmlich. Da gab es besseres.

*Kati*
25-09-2011, 22:13
Was war denn das eben für ein haariges Thema.:rotfl:
Wie Till geguckt hat und wie vertieft er in seine Zettelwirtschaft war.:lol:


:rotfl:

charlys*
25-09-2011, 22:16
Supi, Tills Juryhaus ist das Erste. Freu.
Und wie toll er dort aussieht.:wub:

bibicat
25-09-2011, 22:20
ja leider sind die zwillinge etwas ...schnarchig, aber mein herz blutete,weil die sind aus meiner heimatstadt:heul:

bibicat
25-09-2011, 22:21
Supi, Tills Juryhaus ist das Erste. Freu.
Und wie toll er dort aussieht.:wub:
:wub::wub::wub:ja,da sieht er guuut aus:wub:

charlys*
25-09-2011, 22:21
So, Brönnitas, ich muss mich für heute verabschieden. Muss morgen um 5 Uhr schon wieder raus.

Gut´s Nächtle:wink:

silkie457
25-09-2011, 22:22
Was war denn das eben für ein haariges Thema.:rotfl:
Wie Till geguckt hat und wie vertieft er in seine Zettelwirtschaft war.:lol:

Gott, die Zwillinge regen mich auf.

Ich hab mich so amüsiert darüber... er ist ja immer mehr in seine Zettel reingekrochen.... :lol: Zu gerne hätte ich gewüsst, was da in seinem Kopf vorging. :D


Supi, Tills Juryhaus ist das Erste. Freu.
Und wie toll er dort aussieht.:wub:

:wub: Schick sieht er aus... bin aufs Juryhaus gespannt... Schottland! :wub: Ob die wohl Nessi finden? :rotfl:

bibicat
25-09-2011, 22:23
So, Brönnitas, ich muss mich für heute verabschieden. Muss morgen um 5 Uhr schon wieder raus.

Gut´s Nächtle:wink:
http://www.animaatjes.de/bilder/g/guten-nacht/gutenacht00004.gif
kleiner gruss aus dem osten:wink:

WinterWoman
25-09-2011, 22:24
:wub: Schick sieht er aus... bin aufs Juryhaus gespannt... Schottland! :wub: Ob die wohl Nessi finden? :rotfl:

Wenn Nessi singen kann dann sicher :rotfl:

Also das mit dem Pulli über dem Hemd ist schon schick :D Steht ihm gut :wub:

kobo
25-09-2011, 22:26
nachti charlys schlaf gut.
ich finde ihn mit nem bisschen bart auch ganz ansehnlich aber nen vollbart sollte er sich nicht wachsen lassen.
ja die zwillinge waren nu wirklich nicht der bringer.improvisiert hin oder her.

WinterWoman
25-09-2011, 22:28
ich finde ihn mit nem bisschen bart auch ganz ansehnlich aber nen vollbart sollte er sich nicht wachsen lassen

Nee :nein: bitte kein Vollbart. Aber der 3-Tage-Bart-Look steht ihm gut.

silkie457
25-09-2011, 22:29
Nachti charly! :wink:

Die Sendung heute war ganz gut... einige schöne Stimmen, die ins Juryhaus gekommen sind. Ich denke, die Jury hat den Gesamteindruck von einigen Kandidanten genommen, nur an den Duellen kann man das sicherlich nicht festmachen. Hätte aber gerne mehr Diskussion von der Jury bei der Entscheidung mitbekommen und auch eine Begründung, warum der weiter und der nicht... aber man kann nicht alles haben.

Im Sendungsthread kann man ja gar nicht mehr lesen... die haun sich virtuell ja fast die Köpfe ein und sind eh nur am Meckern über alles und jedes... :suspekt:

kobo
25-09-2011, 22:29
Wenn Nessi singen kann dann sicher :rotfl:

Also das mit dem Pulli über dem Hemd ist schon schick :D Steht ihm gut :wub:

wenn nessi singen kann ist gut aber wie kriegen die dieses riesentier auf die bühne:lol:

bibicat
25-09-2011, 22:31
nachti charlys schlaf gut.
ich finde ihn mit nem bisschen bart auch ganz ansehnlich aber nen vollbart sollte er sich nicht wachsen lassen.
ja die zwillinge waren nu wirklich nicht der bringer.improvisiert hin oder her.
ja leider:heul:,denen fehlte einfach das feuer im hintern:nixweiss:
aber am dienstag werden wir bestimmt:love:vor der glotze kleben:rotfl:
mmmh,ich liebe es,wenn männer so angezogen sind:wub:

WinterWoman
25-09-2011, 22:32
wenn nessi singen kann ist gut aber wie kriegen die dieses riesentier auf die bühne:lol:

:rotfl: :rotfl:

bibicat
25-09-2011, 22:35
Nachti charly! :wink:

Die Sendung heute war ganz gut... einige schöne Stimmen, die ins Juryhaus gekommen sind. Ich denke, die Jury hat den Gesamteindruck von einigen Kandidanten genommen, nur an den Duellen kann man das sicherlich nicht festmachen. Hätte aber gerne mehr Diskussion von der Jury bei der Entscheidung mitbekommen und auch eine Begründung, warum der weiter und der nicht... aber man kann nicht alles haben.

Im Sendungsthread kann man ja gar nicht mehr lesen... die haun sich virtuell ja fast die Köpfe ein und sind eh nur am Meckern über alles und jedes... :suspekt:
silkie,ich krieg da auch immer hals
die haben vergessen,das das ne unterhaltungssendung ist
äh,sollen die da doch fachsimpeln, aber normal ist das nicht:nein:

silkie457
25-09-2011, 22:39
:rotfl: Aber Nessie macht die Bühne doch so nass... die schönen LEDs die sie jetzt haben... dass paßt doch nicht zusammen... :D Außerdem mit was sollen die Schotten denn die Touris anlocken, wenn Nessie hier in D ist. :rotfl:

Ja, auf Dienstag freu ich mich schon. Hänge dann sicherlich :wub: :love: an die Flimmerkiste... die Klamotte sieht aber auch gut aus an ihm. Ich mag ihn ja in Jacketts aber so im Pulli :wub: Letztes Jahr in Rom war er aber auch schick... muss noch an das Kinderfoto denken, was er Mousse T. gezeigt hatte. :D

WinterWoman
25-09-2011, 22:43
Auf FB hat doch tatsächlich jemand seine Handynummer gepostet :eek: Allerdings ein Kerl :kopfkratz http://www.facebook.com/tillbroenner/posts/253470754695347

silkie457
25-09-2011, 22:45
silkie,ich krieg da auch immer hals
die haben vergessen,das das ne unterhaltungssendung ist
äh,sollen die da doch fachsimpeln, aber normal ist das nicht:nein:

Aber das was die da meckern, hat mit "fachsimpeln" auch nichts mehr zu tun... sorry, aber da wird nur gemeckert... Hätte die Jury Riccardo weitergelassen, hätten die gemeckert, weil der ausgebildeter Musicalsänger ist und das unfair wäre. Jetzt ist er draußen und es wird auch gemeckert. :hammer:
Naja, jedem kann man es eh nicht recht machen.

Ich bin echt auf die Juryhäuser gespannt. Wobei die zusammengestellte Boygroup, ich weiß nicht...aber die hatten wohl Angst, das nicht genügend oder gute Gruppen dabei sind. :nixweiss:

kobo
25-09-2011, 22:59
Auf FB hat doch tatsächlich jemand seine Handynummer gepostet :eek: Allerdings ein Kerl :kopfkratz http://www.facebook.com/tillbroenner/posts/253470754695347

naja till ist ja ein lecker kerlchen.ist immerhin mal ne abwechslung zu den ganzen liebestollen mädels nun mal nen mann:D

bibicat
25-09-2011, 22:59
gute nacht

WinterWoman
25-09-2011, 23:00
So ihr Lieben, ich sage auch mal gute Nacht :wink: und bis Dienstag abend :wink: Schlaft gut :)

silkie457
25-09-2011, 23:04
Ich verabschiede mich für heute auch! Nachti! Schlaft gut!

Spätestens Dienstag lesen wir uns wieder! :knuddel:

kobo
25-09-2011, 23:07
nachti schlafts gut:wink:

*Kati*
25-09-2011, 23:13
Gute Nacht, bis morgen Abend :wink:

roselyn
25-09-2011, 23:39
Gute Nacht, bis morgen Abend :wink:

:sleep:jaa bis morgen
gute nacht brönnitas

roselyn
26-09-2011, 05:26
Lasst mich rein :aggro: :rotfl:

moin,moin brönnitas

mir hat die folge gestern sehr gefallen.
klar habe auch ich die bo-cam vermisst(wozu hat er die denn)aber die hoffnung stirbt zuletzt.

im moment wäre es für mich noch zu schwer mich festzulegen und ich möchte auf keinen fall in der haut der jury stecken.

martin:und wenn da jetzt noch gesangsunterricht dazukommt
sebastian:16 jahre und schon so viel gefühl in der stimme.
kassim:mir gefällt der gedanke das aus diesem nervenbündel ein guter sänger und performer wird
barne:ein allrounder voller selbstbewusstsein

roselyn
26-09-2011, 05:53
[QUOTE=roselyn;33498462]moin,moin brönnitas

weiter gehts:

die mädchen fand ich allesamt nicht prickelnd,hatte sie besser in erinnerung und somit gedacht da kommt mehr.

ich habe mich super unterhalten gefühlt und hätte gerne noch weiter geschaut,schade,aber dienstag ist ja schon bald.

die klamotte und der stoppelbart sind nicht so mein favorit aber gut sieht er allemal aus.:floet:

kanne??? schottland,whisky......klingeling...
er wird doch nicht ohne sie gefahren sein ?

ich wünsche euch allen einen schönen tag

bibicat
26-09-2011, 14:29
http://kommunikation.vox.de/de/pub/aktuell/i30329_1.cfm

:wink:kleine vorschau für morgen gefällig?:schleich:

charlys*
26-09-2011, 16:37
Guten Tag :wink::)

Vielen Dank noch für die Gute Nacht Wünsche von gestern :)


Ich hab mich so amüsiert darüber... er ist ja immer mehr in seine Zettel reingekrochen.... :lol: Zu gerne hätte ich gewüsst, was da in seinem Kopf vorging. :D

:wub: Schick sieht er aus... bin aufs Juryhaus gespannt... Schottland! :wub: Ob die wohl Nessi finden? :rotfl:

Ha, ich mich auch total. Er hat ja genau zugehört, was die beiden da gesprochen haben und wenn ich mich nicht verguckt habe (muss mir das glaube ich noch mal angucken), hätte er hinter seinem Zettel auch fast angefangen sich wegzuschmeißen. :D

Wie kommt man eigentlich auf die Idee mit Schottland? Frage ich mich jetzt einfach mal so. Konnten sich das die Juroren aussuchen? So erschien es mir letztes Mal. Also, was verbindet Till mit Schottland? Wir werden es morgen hoffentlich erfahren.


Hätte aber gerne mehr Diskussion von der Jury bei der Entscheidung mitbekommen und auch eine Begründung, warum der weiter und der nicht... aber man kann nicht alles haben.

Im Sendungsthread kann man ja gar nicht mehr lesen... die haun sich virtuell ja fast die Köpfe ein und sind eh nur am Meckern über alles und jedes... :suspekt:

Genau das hat mir auch gefehlt. Klar, es ist ne Gesangssendung und es war auch gut so, dass sie manche Auftritte in voller Länge gezeigt haben, aber um die Juryentscheidungen zu verstehen, wäre es nett gewesen, sie auch mitzubekommen. Oder wir wollen/sollen die Gründe lieber nicht mitbekommen...

Den Sendungsthread lese ich auch nicht mehr. Da sind ja alle die geborenen Alleswisser. Wenn´s scheee macht...

bibicat
26-09-2011, 18:00
:wink: hallo
ich denke auch,das er das gar nicht hören wollte und sich einen abgelacht hat:rotfl:

also ich finde,ein paar gute haben sie gar nicht gezeigt,die blonde engländerin,was war denn mit der:nixweiss:
und kassim ,der hat zwar gut gesungen,aber hat null-nix-factor,total der unsympath,also ich kann da so manche entscheidung nicht nachvollziehen:nixweiss::blush:

charlys*
26-09-2011, 18:09
Ich will uns ja nicht die Illusionen nehmen, aber das hat m. E. nach taktische Gründe. Deswegen kamen die Kommentare zu den Entscheidungen auch so kurz. Den Kassim nehmen sie mit, weil sie sich irgendwas von ihm versprechen.... das die Teenies ihn mögen, das er eine Entwicklung nimmt, die wir Laien noch nicht sehen oder wegen mir nur als Überdrehtensonstwas. Ich weiß es noch nicht so recht. Aber ich glaube an Taktik.
Vielleicht meinen sie (und ich meine damit nicht unbedingt die Jury), dass man mit ihm besonders viele Platten verkaufen kann?
Ich glaube aber noch an das Gute im Menschen, d. h. unseren Menschenverstand und die Zuschauer werden schon für einen Sieger sorgen, der auch wirklich sehr, sehr gut singen kann. Das sehe ich bei Kassim nämlich auch noch nicht. Ganz nett gesungen bisher, aber der Knaller war es nicht.

kobo
26-09-2011, 19:57
:wink:guten abend,
ich bin bei kasim völlig bei euch,ich glaube der ist nur mittel zum zweck.
bei mir ist vom gesanglichen ja rufus mein favorit,bei dem glaub ich aber nicht das er gewinnen wird weil die alterszielgruppe wahrscheinlich zum voten nicht zahlenreich genug vertreten ist.
der lässt sich vom alter und aussehen her nicht gut genug vermarkten.

je mehr ich an sendungen sehe glaube ich auch das till nicht noch ne staffel mitmachen wird.ich hatte bei den letzten castings schon den eindruck das sie in ihrer wortwahl nicht mehr so frei geredet haben wie in der ersten staffel.ich hoffe das wird noch besser.

bibicat
26-09-2011, 20:16
:wink:guten abend,
ich bin bei kasim völlig bei euch,ich glaube der ist nur mittel zum zweck.
bei mir ist vom gesanglichen ja rufus mein favorit,bei dem glaub ich aber nicht das er gewinnen wird weil die alterszielgruppe wahrscheinlich zum voten nicht zahlenreich genug vertreten ist.
der lässt sich vom alter und aussehen her nicht gut genug vermarkten.

je mehr ich an sendungen sehe glaube ich auch das till nicht noch ne staffel mitmachen wird.ich hatte bei den letzten castings schon den eindruck das sie in ihrer wortwahl nicht mehr so frei geredet haben wie in der ersten staffel.ich hoffe das wird noch besser.
:wink:hallo kobo
ich hoffe auf das klassic pärchen
ich bin immernoch der meinung,das das was gutes wird

ich denke,mit taktik hat das nicht viel zu tun,eher was mit der produktion der sendung
wenn das so weitergeht glaube ich auch nicht,das er noch ne staffel macht(schade für uns, aber für seinen ruf als guter musiker ist es sicher besser)

*Kati*
26-09-2011, 20:21
Nabend :wink:
Ich bin aufs Juryhaus gespannt. Aber so richtig toll wirds glaub ich erst ab den Liveshows. Da kann man die Kanidaten dann besser einschätzen. Zumindest geht es mir so.


Mädels, könnt ihr vielleicht eure Freunde nochmal mit aktivieren, hier mit zu klicken (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=199784873419925&set=a.199042200160859.50131.109643292434084&type=1&theater) Danke :bussi:

bibicat
26-09-2011, 20:27
Nabend :wink:
Ich bin aufs Juryhaus gespannt. Aber so richtig toll wirds glaub ich erst ab den Liveshows. Da kann man die Kanidaten dann besser einschätzen. Zumindest geht es mir so.


Mädels, könnt ihr vielleicht eure Freunde nochmal mit aktivieren, hier mit zu klicken (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=199784873419925&set=a.199042200160859.50131.109643292434084&type=1&theater) Danke :bussi:

gerne doch
ich denke auch, bei den ls wirds besser:trippel::trippel:
hauptsache wir können noch ein bischen :wub::wub::rotfl:

*Kati*
26-09-2011, 20:29
Ich hab letztes Jahr eh die Castings und Juryhauszeugs nicht richtig verfolgt. Und bin dann bei den Liveshows eingestiegen. Da hat mir Edita dann sofort gefallen.

bibicat
26-09-2011, 20:32
Ich hab letztes Jahr eh die Castings und Juryhauszeugs nicht richtig verfolgt. Und bin dann bei den Liveshows eingestiegen. Da hat mir Edita dann sofort gefallen.

ich auch,weil ich mag castings nicht so,ist immer so fremdschämig:smoke:

silkie457
26-09-2011, 20:32
Nabend! :wink:
Ich finde es schade, dass x factor bei dieser Staffel so sehr auf Castings gesetzt hat und da leider bei den Mehr-Sendungen weniger Kandidaten gezeigt hat und mehr "Schicksal" und Trash gesendet hat. Von den Kandidaten, die ins Bootkamp kamen hat man ja leider nicht viele ausführlich gesehen. Auch beim Bootkamp hat man mehr auf Schnelldurchgang gesetzt. Schade. x factor hat mit der 1. Staffel so gut angefangen und verkommt leider Richtung bereits bekannte Castingshow.
Auch durch die Auswahl von einigen Kandidaten - die wir als Zuschauer oft nur als Kurzauftritt gesehen haben - die willkührlich scheint.
Ich hoffe noch auf das Juryhaus, habe aber auch da die Befürchtung dass das in Riesenschritten durchgezogen wird.
Wobei wir ja immer nur eine Auswahl von der Regie zu sehen bekommen und nicht dass, was wirklich vor Ort passiert ist. Ich denke, da ging das sicherlich anders vor sich, als das was im TV ist.
Dennoch vermute ich, dass Till bei einer weiteren Staffel nicht dabei sein würde. :nixweiss:

kobo
26-09-2011, 20:35
Nabend :wink:
Ich bin aufs Juryhaus gespannt. Aber so richtig toll wirds glaub ich erst ab den Liveshows. Da kann man die Kanidaten dann besser einschätzen. Zumindest geht es mir so.


Mädels, könnt ihr vielleicht eure Freunde nochmal mit aktivieren, hier mit zu klicken (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=199784873419925&set=a.199042200160859.50131.109643292434084&type=1&theater) Danke :bussi:

immer gern kati,
ja aber wie sieht´s dann mit unserer schmachterei :wub::wub:aus?

bibicat
26-09-2011, 20:38
hallo silkie
es ist alles ein bischen verworren,,ab den ls kann man vieles besser nachvollziehen

bei fb hat eine jetzt ein foto von sich mit till eingestellt

*Kati*
26-09-2011, 20:38
immer gern kati,
ja aber wie sieht´s dann mit unserer schmachterei :wub::wub:aus?

Schmachterei in Sachen Till?

bibicat
26-09-2011, 20:39
immer gern kati,
ja aber wie sieht´s dann mit unserer schmachterei :wub::wub:aus?

da wird sich was finden,kommt zeit kommt was mit till:rotfl:

erstmal setzen wir auf dich bei den ls:anbet:

kobo
26-09-2011, 20:46
hoffentlich sitz ich nah genug um bo bei bedarf vor´s schienbein zu treten aber ich berichte euch auf jedenfall.ich tritt auch für euch mit.

ja gibt dann weniger zu schmachten als jetzt zwischen den konzerten kommt dann immer ne grössere dursstrecke ohne till @kati

silkie457
26-09-2011, 20:49
Zum :wub: :anbet::love::wub: haben wir ja erstmal noch die kommenden Sendungen. Insbesondere morgen kommt :wub: bestimmt zur Anwendung. :D

Ansonsten, wenn Till bei der Sendung irgendwann nicht mehr mitmachen würde, haben wir hoffentlich bald mal wieder ne CD oder vielleicht auch mal ne DVD von ihm. Und Live-Auftritte. Da müssen wir uns eben zusammenschließen und ihm bei einer evlt. Tour hinterher reisen! :rotfl:


Ja das mit dem Foto von der einen auf FB hab ich auch gesehen. Ich bin kein Typ, der sich mit Stars fotografieren lassen müsste... aber ich mag mich auf Fotos nie leiden... von daher käme ich nicht in Gefahr...

*Kati*
26-09-2011, 20:50
hoffentlich sitz ich nah genug um bo bei bedarf vor´s schienbein zu treten aber ich berichte euch auf jedenfall.ich tritt auch für euch mit.

ja gibt dann weniger zu schmachten als jetzt zwischen den konzerten kommt dann immer ne grössere dursstrecke ohne till @kati

Ich gugg jetzt durch :D Wo ich schon mal dabei bin. Will doch guggen, ob der Till a im Schottenrock evtl. rum rennt :zahn:

kobo
26-09-2011, 20:56
unterm schottenrock ist garnichts da ist nichts und da war nichts.
jaja kati und dann aus versehen nen gartenfoto und mal schauen wie gross der ast ist:floet::ko::tsts:

*Kati*
26-09-2011, 20:59
:rotfl: