PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

bibicat
26-09-2011, 21:06
unterm schottenrock ist garnichts da ist nichts und da war nichts.
jaja kati und dann aus versehen nen gartenfoto und mal schauen wie gross der ast ist:floet::ko::tsts:

:rotfl::rotfl:

silkie457
26-09-2011, 21:10
unterm schottenrock ist garnichts da ist nichts und da war nichts.
jaja kati und dann aus versehen nen gartenfoto und mal schauen wie gross der ast ist:floet::ko::tsts:

:rotfl: Ich musste beim Lesen des letzten Sahtzes gerade so laut lachen. :rotfl:

Apropos Schottenrock:
War mal in Schottland im Urlaub. Bei Glasgow haben wir in einem schlossähnlichen Hotel, da war eine Hochzeit. Die Braut hatte ein tolles weißes Kleid an, Bräutigam im Kilt sowie fast alle Männer auch im Kilt. Hatten da so traditionsgemäß auch die Tasche und den kleinen Dolch dabei. Tja Abends wurde es dann sehr gesellig. Wir als Hotelgäste durften mitfeiern und trinken. :D Die schottischen Männer waren sehr unterhaltsam und wollten uns erst unsere Frage nach was ist unter dem Schottenrock zu sehen nicht beantworten. Schlußendlich haben sie es aber doch gezeigt. Da war es dann tatsächlich so, wie in dem 1. Satz vom obigen Zitat: NICHTS... also zumindest keine Unterbüx. :rotfl: Zum Glück gab es genügend Whiskey. :D

Übrigens zu meiner Oma: Ist wieder ein wenig schlechter... sprich Bein geschwollen und knalleheiß. Aber Ärzte sind zuversichtlich, dass die Medikamente wirken. Sie kriegt jetzt Infusionen mit weiteren Medikamente zum Ausspülen der Keime aus dem Körper. Aber Oma ist gut drauf und fühlt sich im KH wohl. Trotzdem alles doof irgendwie. :suspekt:

bibicat
26-09-2011, 21:19
:rotfl: Ich musste beim Lesen des letzten Sahtzes gerade so laut lachen. :rotfl:

Apropos Schottenrock:
War mal in Schottland im Urlaub. Bei Glasgow haben wir in einem schlossähnlichen Hotel, da war eine Hochzeit. Die Braut hatte ein tolles weißes Kleid an, Bräutigam im Kilt sowie fast alle Männer auch im Kilt. Hatten da so traditionsgemäß auch die Tasche und den kleinen Dolch dabei. Tja Abends wurde es dann sehr gesellig. Wir als Hotelgäste durften mitfeiern und trinken. :D Die schottischen Männer waren sehr unterhaltsam und wollten uns erst unsere Frage nach was ist unter dem Schottenrock zu sehen nicht beantworten. Schlußendlich haben sie es aber doch gezeigt. Da war es dann tatsächlich so, wie in dem 1. Satz vom obigen Zitat: NICHTS... also zumindest keine Unterbüx. :rotfl: Zum Glück gab es genügend Whiskey. :D

Übrigens zu meiner Oma: Ist wieder ein wenig schlechter... sprich Bein geschwollen und knalleheiß. Aber Ärzte sind zuversichtlich, dass die Medikamente wirken. Sie kriegt jetzt Infusionen mit weiteren Medikamente zum Ausspülen der Keime aus dem Körper. Aber Oma ist gut drauf und fühlt sich im KH wohl. Trotzdem alles doof irgendwie. :suspekt:

:rotfl: gut gelüftet eben:rotfl:
:knuddel:das wird schon,geht halt in dem alter nicht mehr so schnell mit der heilung

roselyn
26-09-2011, 21:22
hi brönnitas, nabend

ihr seid ja wiedermal gut dabei,kaum durchgelesen,grinsen und der alltagsstress steht hintenan.

ich hoffe einfach mal darauf dass sich durch die reduzierung der kandidaten,die zeit die sie über den einzelnen berichten werden verlängert.
leider werden die 3 juryhäuser innerhalb von 2 sendungen abgehandelt,was ich persönlich sehr schade finde.

kati:ich gebs weiter

silkie:groopies ? wir ? ich dachte das mit der titanic wäre schon verwegen?
bei oma alles im lot?

bibicat:ich glaube till hat sich bei der haarigen sache ganz schön einen gegrinst,wer weiß ob er da nicht auch einen bolzen zu losgelassen hat, der schelm.:D
das foto könnte gestern im moods gemacht worden sein.soviel ich weiß ist er da heute auch noch zugange.

eine neue cd wäre schon cool.

kobo
26-09-2011, 21:23
:rotfl: Ich musste beim Lesen des letzten Sahtzes gerade so laut lachen. :rotfl:

Apropos Schottenrock:
War mal in Schottland im Urlaub. Bei Glasgow haben wir in einem schlossähnlichen Hotel, da war eine Hochzeit. Die Braut hatte ein tolles weißes Kleid an, Bräutigam im Kilt sowie fast alle Männer auch im Kilt. Hatten da so traditionsgemäß auch die Tasche und den kleinen Dolch dabei. Tja Abends wurde es dann sehr gesellig. Wir als Hotelgäste durften mitfeiern und trinken. :D Die schottischen Männer waren sehr unterhaltsam und wollten uns erst unsere Frage nach was ist unter dem Schottenrock zu sehen nicht beantworten. Schlußendlich haben sie es aber doch gezeigt. Da war es dann tatsächlich so, wie in dem 1. Satz vom obigen Zitat: NICHTS... also zumindest keine Unterbüx. :rotfl: Zum Glück gab es genügend Whiskey. :D

Übrigens zu meiner Oma: Ist wieder ein wenig schlechter... sprich Bein geschwollen und knalleheiß. Aber Ärzte sind zuversichtlich, dass die Medikamente wirken. Sie kriegt jetzt Infusionen mit weiteren Medikamente zum Ausspülen der Keime aus dem Körper. Aber Oma ist gut drauf und fühlt sich im KH wohl. Trotzdem alles doof irgendwie. :suspekt:

soooosoooo nen kleinen dolch.:D
das wird schon mit deiner oma:knuddel:

roselyn
26-09-2011, 21:29
:rotfl: Ich musste beim Lesen des letzten Sahtzes gerade so laut lachen. :rotfl:

Apropos Schottenrock:
War mal in Schottland im Urlaub. Bei Glasgow haben wir in einem schlossähnlichen Hotel, da war eine Hochzeit. Die Braut hatte ein tolles weißes Kleid an, Bräutigam im Kilt sowie fast alle Männer auch im Kilt. Hatten da so traditionsgemäß auch die Tasche und den kleinen Dolch dabei. Tja Abends wurde es dann sehr gesellig. Wir als Hotelgäste durften mitfeiern und trinken. :D Die schottischen Männer waren sehr unterhaltsam und wollten uns erst unsere Frage nach was ist unter dem Schottenrock zu sehen nicht beantworten. Schlußendlich haben sie es aber doch gezeigt. Da war es dann tatsächlich so, wie in dem 1. Satz vom obigen Zitat: NICHTS... also zumindest keine Unterbüx. :rotfl: Zum Glück gab es genügend Whiskey. :D

Übrigens zu meiner Oma: Ist wieder ein wenig schlechter... sprich Bein geschwollen und knalleheiß. Aber Ärzte sind zuversichtlich, dass die Medikamente wirken. Sie kriegt jetzt Infusionen mit weiteren Medikamente zum Ausspülen der Keime aus dem Körper. Aber Oma ist gut drauf und fühlt sich im KH wohl. Trotzdem alles doof irgendwie. :suspekt:

sorry silkie,habs zu spät gelesen.son mist ich hatte gehofft sie darf bald wieder heim.schön das sie sich dort gut aufgehoben und wohl fühlt,dass ist sehr wichtig
hast du sie eigendlich von mir gegrüßt?

bibicat
26-09-2011, 21:30
hi brönnitas, nabend

ihr seid ja wiedermal gut dabei,kaum durchgelesen,grinsen und der alltagsstress steht hintenan.

ich hoffe einfach mal darauf dass sich durch die reduzierung der kandidaten,die zeit die sie über den einzelnen berichten werden verlängert.
leider werden die 3 juryhäuser innerhalb von 2 sendungen abgehandelt,was ich persönlich sehr schade finde.

kati:ich gebs weiter

silkie:groopies ? wir ? ich dachte das mit der titanic wäre schon verwegen?
bei oma alles im lot?

bibicat:ich glaube till hat sich bei der haarigen sache ganz schön einen gegrinst,wer weiß ob er da nicht auch einen bolzen zu losgelassen hat, der schelm.:D
das foto könnte gestern im moods gemacht worden sein.soviel ich weiß ist er da heute auch noch zugange.

eine neue cd wäre schon cool.

:wink:
du warst aber heute früh zu gange:rotfl:
schon oder noch?:rotfl:

bibicat
26-09-2011, 21:33
soooosoooo nen kleinen dolch.:D
das wird schon mit deiner oma:knuddel:

soll ich uns morgen mal einen schottischen till pixeln?:rotfl:
mal sehen wie es aussehen würde:nixweiss:

roselyn
26-09-2011, 21:34
:wink:
du warst aber heute früh zu gange:rotfl:
schon oder noch?:rotfl:

schon und ich will das auch so schnell nicht wieder machen.
mein gott war ich kaputt heute.jetzt bin ich übern punkt und alles ist gut,aber so mittags hätte ich gerne ein schläfchen gemacht.

pixel mal ordentlich,rock,dolch,mit büx,ohne,hau rein

bibicat
26-09-2011, 21:41
silkie,kobo
hier ist der beweishttp://www.whiskybembel.de/Comic/bilder/neu/schottenrock.jpg:lol:

silkie457
26-09-2011, 21:44
soll ich uns morgen mal einen schottischen till pixeln?:rotfl:
mal sehen wie es aussehen würde:nixweiss:

Oh ja bitte, Du bist da immer so kreativ. :knuddel: :bussi:

Ich freue mich auf morgen abend... hoffe, sie lassen sich fürs Juryhaus ein wenig Zeit... bin ja mal gespannt, auf die Verkündung, wer von der Jury welche Gruppe bekommt. Fand das letztes Jahr so witzig, als sie das gezeigt haben. Aber diesmal bestimmt nur im Schnellvorlauf zu sehen, wir irgendwie alles.

Naja, bald sind wir ja in den Liveshows. :freu:

So meine Lieben, ich verschwinde jetzt mal in mein Heia-Bettchen... :gähn: Bin heute so groggy.
Gute Nacht und schlaft später gut! :wink: Bis morgen dann!

roselyn
26-09-2011, 21:44
silkie,kobo
hier ist der beweishttp://www.whiskybembel.de/Comic/bilder/neu/schottenrock.jpg:lol:

das ja mal ein pralles bildchen.:D
genau sowas will ich auch von till sehen.das bekommst du doch hin oder?

gute nacht silkie

silkie457
26-09-2011, 21:47
silkie,kobo
hier ist der beweishttp://www.whiskybembel.de/Comic/bilder/neu/schottenrock.jpg:lol:

So ähnlich sahen "meine" Schotten auch aus... bloß dass die sich mir mit der andern Seite präsentiert hatten. Waren aber hübsche Kerls bei... also vom Gesicht her, mein ich. :blush:

roselyn
26-09-2011, 21:50
So ähnlich sahen "meine" Schotten auch aus... bloß dass die sich mir mit der andern Seite präsentiert hatten. Waren aber hübsche Kerls bei... also vom Gesicht her, mein ich. :blush:

weil du ihnen natürlich nur ins gesicht gesehen hast.das andere wurde dir natürlich nur erzählt;);)

bibicat
26-09-2011, 21:50
das ja mal ein pralles bildchen.:D
genau sowas will ich auch von till sehen.das bekommst du doch hin oder?

gute nacht silkie

:tsts: wenn,dann was hübsches zum:wub:
wir sind brave mädels :ja:

roselyn
26-09-2011, 21:52
:tsts: wenn,dann was hübsches zum:wub:
wir sind brave mädels :ja:

ach ja,wir sind nüchtern ,manno

auf fb startet auf tills seite eine diskussion über die engländerin die "fuck you"gesungen hat.die fragen sich wieso sie nicht gezeigt wurde und warum sie flog.
ich dachte auch nach diesem lob was sie verbuchen konnte das sie etwas länger oder sogar bis in die shows dabei ist.

charlys*
26-09-2011, 21:58
hoffentlich sitz ich nah genug um bo bei bedarf vor´s schienbein zu treten aber ich berichte euch auf jedenfall.ich tritt auch für euch mit.
Nutz doch lieber die hoffentlich auf dem Tisch (oder am Boden) stehende Thermoskanne von Till, wenn Du ihm eine verpasst.:D Auf die Weise könnte man ggf. auch noch rausbekommen, was drin ist.;)

bibicat
26-09-2011, 22:04
Nutz doch lieber die hoffentlich auf dem Tisch (oder am Boden) stehende Thermoskanne von Till, wenn Du ihm eine verpasst.:D Auf die Weise könnte man ggf. auch noch rausbekommen, was drin ist.;)

:rotfl:ja,kobo ,gehste hin ,sagst...till darf ich bitte mal und schnappst dir die kanne:rotfl:

charlys,kann sie da auch fotos machen im studio oder passen die da sehr auf?

charlys*
26-09-2011, 22:04
Leute Hiiiiiiilfe:eek:
Wat man hier alles so in den Kopf gepflanzt bekommt.... Gartenbilder, Thermoskannen, schwarze Autos und jetzt auch noch Schottenröcke.:suspekt: Ich kann nach mehr als einem halben Jahr mit Euch nicht mehr normal durch die Welt gehen, weil ganz, ganz oft das Kopfkino angeht.:( Ach natürlich Quatsch... nicht :(, sondern :D.
:rotfl::lol::rotfl::lol:
Ja, bibicat, bitte "basteln".:anbet: Bin ja total gespannt.
So, dann will ich mich auch mal in die Waagerechte begeben.
Bis morgen...

kobo
26-09-2011, 22:05
soll ich uns morgen mal einen schottischen till pixeln?:rotfl:
mal sehen wie es aussehen würde:nixweiss:
au jaaa,mach mal bitte bin gespannt was dir da zu einfällt

die idee mit der kanne ist gut charlys.wenn ich das ding in der hand habe kann ich gleich mal reinschauen.

roselyn
26-09-2011, 22:05
Nutz doch lieber die hoffentlich auf dem Tisch (oder am Boden) stehende Thermoskanne von Till, wenn Du ihm eine verpasst.:D Auf die Weise könnte man ggf. auch noch rausbekommen, was drin ist.;)

mitbringen,bitte auf jeden fall mitbringen die kanne.das rätsel,das uns alle um den verstand bringt muß gelöst werde.

charlys*
26-09-2011, 22:07
charlys,kann sie da auch fotos machen im studio oder passen die da sehr auf?
Die gucken schon sehr genau. Bei uns haben sie aber mehr darauf geachtet, dass man nicht die supi, dupi, beste, neueste Bühne der Welt fotografiert. War ein bisschen lächerlich.
Das Ding ist erst mal überhaupt einen Fotoapparat mit hinein zu bekommen. Taschen dürfen nicht mit rein. Und Jacken auch nicht. Bei mir blieb nur das Handy und das macht bei mir nicht die besten Bilder.

bibicat
26-09-2011, 22:07
Leute Hiiiiiiilfe:eek:
Wat man hier alles so in den Kopf gepflanzt bekommt.... Gartenbilder, Thermoskannen, schwarze Autos und jetzt auch noch Schottenröcke.:suspekt: Ich kann nach mehr als einem halben Jahr mit Euch nicht mehr normal durch die Welt gehen, weil ganz, ganz oft das Kopfkino angeht.:( Ach natürlich Quatsch... nicht :(, sondern :D.
:rotfl::lol::rotfl::lol:
Ja, bibicat, bitte "basteln".:anbet: Bin ja total gespannt.
So, dann will ich mich auch mal in die Waagerechte begeben.
Bis morgen...

mach ich morgen ,da passt es dann:rotfl:
gute nacht:wink:

charlys*
26-09-2011, 22:08
mitbringen,bitte auf jeden fall mitbringen die kanne.das rätsel,das uns alle um den verstand bringt muß gelöst werde.

Eigentlich wollte ich ja ins Bettchen...

Ähm, roselyn, Tatwaffen werden von der Polizei konfisziert.:lol:

roselyn
26-09-2011, 22:11
Die gucken schon sehr genau. Bei uns haben sie aber mehr darauf geachtet, dass man nicht die supi, dupi, beste, neueste Bühne der Welt fotografiert. War ein bisschen lächerlich.
Das Ding ist erst mal überhaupt einen Fotoapparat mit hinein zu bekommen. Taschen dürfen nicht mit rein. Und Jacken auch nicht. Bei mir blieb nur das Handy und das macht bei mir nicht die besten Bilder.

nee,jetzt echt?wurdest du mehr oder wenigen durchsucht oder abgetastet?
hm nett,vielleicht sollte ich da doch mal hin.

träum schön bibicat

silkie:wenn ichs richtig mitbekommen habe hat kobo 2 chancen......1. auskundschaften,2. erbarmungslos zuschlagen.

bibicat
26-09-2011, 22:13
mitbringen,bitte auf jeden fall mitbringen die kanne.das rätsel,das uns alle um den verstand bringt muß gelöst werde.

das geht nur mit schtrategiie
wir arbeiten an plan c(a und b haben wir schon) vielleicht hast du ja noch ne idee:nixweiss:

charlys*
26-09-2011, 22:13
nee,jetzt echt?wurdest du mehr oder wenigen durchsucht oder abgetastet?
hm nett,vielleicht sollte ich da doch mal hin.

träum schön bibicat

Nein, das gar nicht. Aber Du musst bevor Du zur Halle gehst alles an einer Garderobe abgeben. Wenn Du mit einer Tasche oder Jacke am Eingang gestanden hast (direkt vor der Halle), konnte man schön wieder zurück und alles abgeben. Was man in den Hosentaschen hatte, war kein Problem, aber da passt nicht viel rein. Ich hatte nur Handy und Autoschlüssel und Portmonaie (wie wird das geschrieben? Geldbörse halt) mit. Mehr ging nicht.

roselyn
26-09-2011, 22:23
Nein, das gar nicht. Aber Du musst bevor Du zur Halle gehst alles an einer Garderobe abgeben. Wenn Du mit einer Tasche oder Jacke am Eingang gestanden hast (direkt vor der Halle), konnte man schön wieder zurück und alles abgeben. Was man in den Hosentaschen hatte, war kein Problem, aber da passt nicht viel rein. Ich hatte nur Handy und Autoschlüssel und Portmonaie (wie wird das geschrieben? Geldbörse halt) mit. Mehr ging nicht.

heftig,was für ein aufwand,wegen ein paar fotos mehr oder weniger.alle die heute schon handys mit 5.0 haben bekommen eh super fotos,also ist es doch sowieso möglich welche rauszuschmuggeln .wenn sie sagen ohne blitz ist ja ok aber garnicht ist schon schade.
das heißt also wir müssen eine latzhose mit riesen taschen nähen.wer kann das? freiwillige vor.

kobo
26-09-2011, 22:24
ich nehm handy mit rein dann kann ich fotos machen.
und die tillka(tillkanne) tarne ich als autogramm.ich frag ihn erst.
lieber till könnte ich deine kanne leihweise zur verfügung gestellt haben.wir mädels vom forum möchten gerne wissen was darin ist.
wenn ich sie habe lass ich ihn unterschreiben weil ich hätte doch sooo gerne eine trophäe für euch.
und dann zeig ich bo mit dem ding wo der frosch die locken hat.
ich möchte annehmen sebst tills dank wird mir ewig hinterher schleichen.

mädels schlaft gut.bis mooorgen:wink:

bibicat
26-09-2011, 22:31
ich nehm handy mit rein dann kann ich fotos machen.
und die tillka(tillkanne) tarne ich als autogramm.ich frag ihn erst.
lieber till könnte ich deine kanne leihweise zur verfügung gestellt haben.wir mädels vom forum möchten gerne wissen was darin ist.
wenn ich sie habe lass ich ihn unterschreiben weil ich hätte doch sooo gerne eine trophäe für euch.
und dann zeig ich bo mit dem ding wo der frosch die locken hat.
ich möchte annehmen sebst tills dank wird mir ewig hinterher schleichen.

mädels schlaft gut.bis mooorgen:wink:

siehst du,so geht das mit schtraddegiie:rotfl: super plan über die kanne:clap:

nachti kobo:wink:

roselyn
26-09-2011, 22:32
ich nehm handy mit rein dann kann ich fotos machen.
und die tillka(tillkanne) tarne ich als autogramm.ich frag ihn erst.
lieber till könnte ich deine kanne leihweise zur verfügung gestellt haben.wir mädels vom forum möchten gerne wissen was darin ist.
wenn ich sie habe lass ich ihn unterschreiben weil ich hätte doch sooo gerne eine trophäe für euch.
und dann zeig ich bo mit dem ding wo der frosch die locken hat.
ich möchte annehmen sebst tills dank wird mir ewig hinterher schleichen.

mädels schlaft gut.bis mooorgen:wink:

genau so könnte es funktionieren.ich hoffe für uns zuhausgebliebenen das du richtig schön in grossaufnahme zu sehen bist.dann ist dir ein platz in der threadgalerie sicher.:clap:
nacht

bibicat
27-09-2011, 06:56
:wink:morgen
ganz fix noch
till bei "smile"http://s7.directupload.net/images/110927/tzv438mo.jpg
@charlys
das heisst ..... .net(nicht de)
schönen tag:undwech:

kobo
27-09-2011, 13:10
:wink:morgen
ganz fix noch
till bei "smile"http://s7.directupload.net/images/110927/tzv438mo.jpg
@charlys
das heisst ..... .net(nicht de)
schönen tag:undwech:

halloooo:wink:
sehr schönes foto bibicat,danke.

gerade ist die bestätigung für die karten nochmal per email gekommen.
die aktion tillka und bo kann starten,strategische vorschlägen werden gerne entgegen genommen.
lg.kobo

charlys*
27-09-2011, 18:42
:wink:morgen
ganz fix noch
till bei "smile"http://s7.directupload.net/images/110927/tzv438mo.jpg
@charlys
das heisst ..... .net(nicht de)
schönen tag:undwech:

:wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Da möchte man doch gleich :knuddel:

@kobo: Super, dann können die taktischen Planungen beginnen.;)
Ansonsten, wenn es nicht klappt, gibt´s ja nächstes Jahr bestimmt noch Konzerte.... Möchte dann nur mal Tills Gesicht sehen, wenn plötzlich jemand aus dem Publikum heraus brüllt "Mensch, Till, verdammt, jetzt sag endlich, was Du bei XF in der Kanne hattest":rotfl: Das wäre aber nur die unorthodoxe Notfallvariante.;)

Allen viel Spaß heute Abend.... Mal sehen, ob ich es noch schaffe nach der Show hier reinzuschneien.:wink:

bibicat
27-09-2011, 18:56
:wink:hallo
zur einstimmung auf schottland:rotfl:

http://s1.directupload.net/images/110927/mchplq5l.jpg

bibicat
27-09-2011, 19:00
noch ein erinnerungsbild und einen guten schottischen whisky:rotfl:
http://s7.directupload.net/images/110927/omeowqp6.jpg

bibicat
27-09-2011, 19:03
und das ende vom lied war das:rotfl:http://s1.directupload.net/images/110927/t4oqwdxr.jpg

silkie457
27-09-2011, 19:05
:wink:hallo
zur einstimmung auf schottland:rotfl:

http://s1.directupload.net/images/110927/mchplq5l.jpg

:wub: Hast aber einen feschen Schotten aus ihm gemacht! :rotfl:
Ach ist das schön, hier reinzuschauen und gleich ein schickes Bild zu sehen! Tut gut nach einem doofen Arbeitstag. :ko:

Noch etwas über 1 Std. :trippel: :Popcorn:

kobo
27-09-2011, 19:24
nabend:wink:
:anbet:klasse bibicat,das ist richtig klasse geworden:d:

WinterWoman
27-09-2011, 19:31
Oh bibicat, Du bist so klasse :anbet: :anbet: :anbet:

Aber statt Whiskeyglas hält uns Till bestimmt lieber eine Thermoskanne mit ominösem Inhalt :rotfl:

bibicat
27-09-2011, 19:32
:wink:
ich hoffe,es gefällt euch:rotfl:
hatte leider heute doch nicht ganz so viel zeit wie ich gedacht habe

es ist wirklich nur ein spässchen:blush:

bibicat
27-09-2011, 19:34
kobo, ich stell mal das mit der kanne ein,ja?

silkie457
27-09-2011, 19:34
Hmm, ich glaube, wir müssen echt glücklich sein, wenn ich so sehe, wer in der Jury von x factor sitzt. Zumindest sind es 3 Musiker, auch wenn Bo nervt, aber immerhin ist er aus der Branche.

Wenn ich mir jetzt ansehe, wer in der neuen DSDS-Jury sitzt, als Beiwerk zu Bohlen: Bruce Darnell und die Sängerin von Cascada. Ok, die Sängerin hat ja zumindest mit Musik zu tun? Aber Bruce? Hieß es nicht, er ist nicht mehr beim Supertalent bei, weil er sich aus dem TV zurückziehen will und nun sitzt er gleich in der nächsten Bohlen-Jury? Und was hat der zu Musik zu sagen? Ok, bei DSDS gehts ja eh nicht drum, aber trotzdem? :nixweiss:


Ach ich freu mich auf das Juryhaus! Aber erstmal kommt ja wohl noch etwas vom Bootcamp? Gruppen und Über25 müssten ja noch zu sehen sein mit ihrem Battle, oder?

bibicat
27-09-2011, 19:38
Hmm, ich glaube, wir müssen echt glücklich sein, wenn ich so sehe, wer in der Jury von x factor sitzt. Zumindest sind es 3 Musiker, auch wenn Bo nervt, aber immerhin ist er aus der Branche.

Wenn ich mir jetzt ansehe, wer in der neuen DSDS-Jury sitzt, als Beiwerk zu Bohlen: Bruce Darnell und die Sängerin von Cascada. Ok, die Sängerin hat ja zumindest mit Musik zu tun? Aber Bruce? Hieß es nicht, er ist nicht mehr beim Supertalent bei, weil er sich aus dem TV zurückziehen will und nun sitzt er gleich in der nächsten Bohlen-Jury? Und was hat der zu Musik zu sagen? Ok, bei DSDS gehts ja eh nicht drum, aber trotzdem? :nixweiss:


Ach ich freu mich auf das Juryhaus! Aber erstmal kommt ja wohl noch etwas vom Bootcamp? Gruppen und Über25 müssten ja noch zu sehen sein mit ihrem Battle, oder?

ich mag ja bruce,aber das wird langsam skuril bei dsds
da ich sowieso bohlenverweigerer bin, guck ich maximal die ls,obwohl die auch nicht mehr sind,was sie mal waren,mit bigband und so:rotauge:

WinterWoman
27-09-2011, 19:40
ich mag ja bruce,aber das wird langsam skuril bei dsds
da ich sowieso bohlenverweigerer bin, guck ich maximal die ls,obwohl die auch nicht mehr sind,was sie mal waren,mit bigband und so:rotauge:

Bruce Darnell bei DSDS :suspekt: Das ergibt doch rein musikalisch gar keinen Sinn :suspekt: Der hat mit Musik doch überhaupt nichts zu tun, oder?

bibicat
27-09-2011, 19:42
Bruce Darnell bei DSDS :suspekt: Das ergibt doch rein musikalisch gar keinen Sinn :suspekt: Der hat mit Musik doch überhaupt nichts zu tun, oder?

nö,der ist nur für drama,baby,drama:nixweiss:

und das ist nur für kobo

kobo beim kannenklau
http://s1.directupload.net/images/110927/48offgt6.jpg:rotfl:

WinterWoman
27-09-2011, 19:50
und das ist nur für kobo

kobo beim kannenklau
http://s1.directupload.net/images/110927/48offgt6.jpg:rotfl:

Operation Tillka :rotfl: Ihr seid sowas von klasse :rotfl:
kobo Du schaffst das :clap: Wir drücken die Daumen :D

roselyn
27-09-2011, 20:05
viel,viel spaß brönnitas

@bibicat:du hast so einen herzallerliebsten,verrückten,erfrischenden,stress neutralisierenden knall.ich fahr hoch und komm nicht mehr vom boden hoch vor lachen.volltreffer,versenkt:newwer:

silkie457
27-09-2011, 20:12
So schon mal langsam in die Startlöcher gehen... und dann heißt es Ausschau halten nach unserem Objekt der Begierde... nein, nicht mehr den Till, sondern unser Augenmerk gilt der "Operation Tillka" :rotfl: Wobei ich ja auch noch nach der Brille Ausschau halten muss. :D

Bibicat, Du bist echt so eine begnadete Bastlerin! :anbet: Ich danke Dir! :knuddel: Du versußt mir damit so die Feierabende!

Boah, gerade in der Vorschau das Schloss von Tills Juryhaus gesehen. :wub: Aber Till hörte sich sehr kratzig beim Reden an. Zu viel Whiskey? :rotfl:

bibicat
27-09-2011, 20:15
So schon mal langsam in die Startlöcher gehen... und dann heißt es Ausschau halten nach unserem Objekt der Begierde... nein, nicht mehr den Till, sondern unser Augenmerk gilt der "Operation Tillka" :rotfl: Wobei ich ja auch noch nach der Brille Ausschau halten muss. :D

Bibicat, Du bist echt so eine begnadete Bastlerin! :anbet: Ich danke Dir! :knuddel: Du versußt mir damit so die Feierabende!

Boah, gerade in der Vorschau das Schloss von Tills Juryhaus gesehen. :wub: Aber Till hörte sich sehr kratzig beim Reden an. Zu viel Whiskey? :rotfl:

:rotfl:bestimmt,is ja auch lecker...der whisky:rotfl:

silkie457
27-09-2011, 20:32
Oh weia, die hatten im Bootcamp ja auch ordentlich was auszuhalten. Till hätte wohl gerade gerne den hier :tkbeiss: gemacht. :hair:

WinterWoman
27-09-2011, 20:32
Wie Till immer seinen Kopf auf den Tisch fallen lässt, wenn irgendwas wirklich nicht gut war :rotfl:

bibicat
27-09-2011, 20:33
jetzt nica und joe:trippel::trippel:
mein geheimtipp

bibicat
27-09-2011, 20:34
Wie Till immer seinen Kopf auf den Tisch fallen lässt, wenn irgendwas wirklich nicht gut war :rotfl:
:rotfl:

silkie457
27-09-2011, 20:36
jetzt nica und joe:trippel::trippel:
mein geheimtipp

Ja, neben Gladys sind das auch meine Favs... :anbet:

Schade, das Joe so einen schlechten Einstieg gerade hat... :suspekt:

WinterWoman
27-09-2011, 20:37
Ja, neben Gladys sind das auch meine Favs... :anbet:

Schade, das Joe so einen schlechten Einstieg gerade hat... :suspekt:

Jetzt läuft es aber super :clap:

bibicat
27-09-2011, 20:38
:heul: wie schön

bibicat
27-09-2011, 20:42
juuuuh,lokalpatriotismis modus an die mädels aus jena sind weiter
(aber gut waren die nicht-egal)

kobo
27-09-2011, 20:43
@bibicat das foto mit der tillka und dem kobold ist schön.
ich freu mich immer über deine phantasie.auf so ideen käm ich garnicht,kleine bastelkatze:d:

WinterWoman
27-09-2011, 20:47
Juryhaus :clap: :freu: :clap:

silkie457
27-09-2011, 20:48
juuuuh,lokalpatriotismis modus an die mädels aus jena sind weiter
(aber gut waren die nicht-egal)

Aber gut waren die zwillinge nicht... ich mag die nicht...
dafür war/bin ich für die jennifer (aus neumünster) die sonntag so mies gesungen hatte gemeinsam im duell mit monique aber trotzdem weiter gekommen war. die kommt 40 km von mir weg und ich hab in neumünster mal gearbeitet... :sumo:

ich freu mich gleich aufs :wub: bei tills juryhaus. das scheint ein so schönes haus zu sein... will auch dahin...

bibicat
27-09-2011, 20:56
öh,der doofe nick ist weiter,pfff

dienstag ist bo-cam tag
till am schlagzeug.auch nicht übel

silkie457
27-09-2011, 20:56
:rotfl: Cool, Till am Schlagzeug! :rotfl:

Ich will mehr Bo-Cam! :sumo: Und Background-Berichte. :anbet:

*Kati*
27-09-2011, 20:57
Till mach das Schlagzeug net Kaputt :zahn:

WinterWoman
27-09-2011, 20:58
:rotfl: Cool, Till am Schlagzeug! :rotfl:

:rotfl: :rotfl:

kobo
27-09-2011, 21:04
warum verhuntzen mario und der schlagerfuzzi dieses schöne lied,das war ja mal nix:fürcht:

bibicat
27-09-2011, 21:05
mädels,tut mir mal einen gefallen klickt bitte mal hier und wählt einen nur nicht bambamhttp://www.ioff.de/showthread.php?t=403993

das ist ein lieber freund,der mir das pixeln beigebracht hat
ist zwar nur ein spiel,aber seid so lieb
ich danke euch:anbet:

musicmania
27-09-2011, 21:06
till am Schlagzeul - toll toll toll :clap:
Und gleich im Juryhaus wirds noch toller :wub:
Viel Spaß Brönnitas!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.s. die Zwillinge fand ich auch nicht so toll...

musicmania
27-09-2011, 21:07
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh- Werbung ;)

bibicat
27-09-2011, 21:07
till am Schlagzeul - toll toll toll :clap:
Und gleich im Juryhaus wirds noch toller :wub:
Viel Spaß Brönnitas!!!!!!!!!!!!!!!!!!

p.s. die Zwillinge fand ich auch nicht so toll...

ich auch nicht,aber endlich mal jemand von hier bei mir:smoke:

WinterWoman
27-09-2011, 21:13
Ich will die Kanne :hammer:

musicmania
27-09-2011, 21:15
Ich will die Kanne :hammer:

Ich glaube die sehen wir heute nicht mehr :tsts:

bibicat
27-09-2011, 21:18
oh mein liebkingslied aua aua:heul:

WinterWoman
27-09-2011, 21:23
Ich glaube die sehen wir heute nicht mehr :tsts:

:heul: :motz:

WinterWoman
27-09-2011, 21:28
Die Ü25 sind echt die stärkste Kategorie :d:

bibicat
27-09-2011, 21:35
Die Ü25 sind echt die stärkste Kategorie :d:

find ich auch,ich find trotzdem nica und joe am besten,ich steh auf so was

na kategorien wie schon vorhergesagt:rotfl:

silkie457
27-09-2011, 21:36
Till sieht auf jeden Fall erleichtert aus, dass er wieder die Ü25 hat. :freu:

Ich glaub aber auch, dass das die stärkste Gruppe ist.

Oh, jetzt gehts ins Juryhaus nach Edingburg. :freu:

WinterWoman
27-09-2011, 21:36
So sehn Sieger aus Schalalalalaaa :rotfl: :d:

bibicat
27-09-2011, 21:39
oh till,bitte einmal rasieren

silkie457
27-09-2011, 21:45
Find es interessant, wie Till seine Kandidaten einschätzt...

Aber er sieht schlecht aus... irgendwie so Augenringig und verschlafen fertig...

*Kati*
27-09-2011, 21:48
Aber er sieht schlecht aus... irgendwie so Augenringig und verschlafen fertig...

Bestimmt Absicht, das man sich extra Gedanken macht ;)

bibicat
27-09-2011, 21:49
Find es interessant, wie Till seine Kandidaten einschätzt...

Aber er sieht schlecht aus... irgendwie so Augenringig und verschlafen fertig...

war vielleicht einer zu viel:rotfl:http://s1.directupload.net/images/110927/4mu5pawi.jpg

WinterWoman
27-09-2011, 21:52
war vielleicht einer zu viel:rotfl:http://s1.directupload.net/images/110927/4mu5pawi.jpg

Von heißem Wasser kommt es bestimmt nicht :rotfl: ;)

bibicat
27-09-2011, 21:54
oh the reason von hubastank,soooo geiles lied

bibicat
27-09-2011, 21:57
Von heißem Wasser kommt es bestimmt nicht :rotfl: ;)
bestimmt nicht:rotfl:
aber so angezogen gefällt er mir aber auch:wub:

kobo
27-09-2011, 21:58
schon erledigt bibicat.
ich glaube wenn ich soviel konzerte und die vox termine gehabt hätte wären augenränder mein kleinstes problem.

ich finde die leute in tills gruppe nicht schlecht,er könnte das ding dieses jahr wieder gewinnen

musicmania
27-09-2011, 21:59
war vielleicht einer zu viel:rotfl:http://s1.directupload.net/images/110927/4mu5pawi.jpg

Schöne Arbeit!! :D :D :D Danke! Till als Schotte. Sieht auf alle Fälle besser aus, als heute in der Sendung ....
"Schaue mit geschlossenen Augen auf meine Nasenspitze"??????????
:kopfkratz

musicmania
27-09-2011, 22:01
Ah und: SARAH RAUS!!!
Sorry, aber ich mag die nicht.
1. wollte sie nicht zum Till, sondern zu Sarah - tststs - wo gibts das denn?
2. Motzt sie mir zu oft
3. Hat sie nicht die Stimme für die Liveshows

So, mal ordentlich gemotzt!!! :D

bibicat
27-09-2011, 22:05
schon erledigt bibicat.
ich glaube wenn ich soviel konzerte und die vox termine gehabt hätte wären augenränder mein kleinstes problem.

ich finde die leute in tills gruppe nicht schlecht,er könnte das ding dieses jahr wieder gewinnen
danke,fürs anklicken
die sind wirklich gut:ja:

WinterWoman
27-09-2011, 22:10
Bei näherer Betrachtung ist der Bart doch nicht so meins :( Sieht manchmal so nach Schnurrbart aus :eek:

bibicat
27-09-2011, 22:11
Ah und: SARAH RAUS!!!
Sorry, aber ich mag die nicht.
1. wollte sie nicht zum Till, sondern zu Sarah - tststs - wo gibts das denn?
2. Motzt sie mir zu oft
3. Hat sie nicht die Stimme für die Liveshows

So, mal ordentlich gemotzt!!! :D

lass raus,ich find die auch nicht gut

oh nächste woche kassim-show
und habt ihr gehört, nur noch dienstags:hammer:

silkie457
27-09-2011, 22:12
Ja, die Kandidaten in Tills Gruppe sind allesamt stark... Ok, Sara mag ich nicht, die kann gerne wieder gehen, wenn sie sowieso nicht zu ihm wollte.
Aber sonst... bislang die länger gehörten echt gut.

Tills Bart passt sich haarfarbetechnisch seinen Haaren an... teilweise grau... fiel mir auf... :helga:

Oh, schöne Vorschau... Till wieder in Hemd und Jacket... aber mit noch mehr Bart...:suspekt:

Und Kassim verhaut es bei Bo wohl mal wieder... Sarah scheint mit ihren Gruppen auch Probleme zu haben, da ist Tills Kategorie ja echt Sonnenschein.

Noch ein paar :wub::wub::wub: für Till da lass.

Und nun lange Wartezeit, bis nächsten Dienstag, bis wieder was kommt. :heul:

kobo
27-09-2011, 22:15
Ah und: SARAH RAUS!!!
Sorry, aber ich mag die nicht.
1. wollte sie nicht zum Till, sondern zu Sarah - tststs - wo gibts das denn?
2. Motzt sie mir zu oft
3. Hat sie nicht die Stimme für die Liveshows

So, mal ordentlich gemotzt!!! :D

ich geb dir völlig recht,sie vermittelt mir den eindruck.was ich mit der stimme nicht erreiche reiss ich mit aussehen und hinternwackeln wieder raus.ich muss nix lernen ich kann´s schon.
man bedenke die aussage wegen der songauswahl.ich hoffe ich kann das besser rüberbringen wie der originalinterpret(hab den namen vergessen)
so ne aussage über jemanden der schon erfolg hat von jemandem der erst welchen haben will,finde ich schon vermessen

WinterWoman
27-09-2011, 22:17
Also mit der Sarah kann ich auch nichts anfangen. Die Stimme finde ich nicht sehr besonders.

Nächste Woche gibt es wieder Ausraster von Kassim :rolleyes: Den brauche ich auch nicht.

Lässt Till sich jetzt eigentlich einen Vollbart wachsen :confused: Wie soll ich das nur finden :suspekt: Trotzdem ist er immer noch :wub: :D

Erst nächsten Dienstag wieder :heul:
Wie wäre es: Liveshows am Dienstag und Sonntag dann nur Backstageberichte von der Jury :D

bibicat
27-09-2011, 22:18
Ja, die Kandidaten in Tills Gruppe sind allesamt stark... Ok, Sara mag ich nicht, die kann gerne wieder gehen, wenn sie sowieso nicht zu ihm wollte.
Aber sonst... bislang die länger gehörten echt gut.

Tills Bart passt sich haarfarbetechnisch seinen Haaren an... teilweise grau... fiel mir auf... :helga:

Oh, schöne Vorschau... Till wieder in Hemd und Jacket... aber mit noch mehr Bart...:suspekt:

Und Kassim verhaut es bei Bo wohl mal wieder... Sarah scheint mit ihren Gruppen auch Probleme zu haben, da ist Tills Kategorie ja echt Sonnenschein.

Noch ein paar :wub::wub::wub: für Till da lass.

Und nun lange Wartezeit, bis nächsten Dienstag, bis wieder was kommt. :heul:

ich versuche mal,euch mit ein paar schönen pixelbildern die wartezeit zu verkürzen, weis aber noch nicht,wieviel zeit ich habe

aber schön viel till heute:wub::wub:

*Kati*
27-09-2011, 22:18
Jochen hatte auch so Wildwuchs im Gesicht. Vielleicht haben die beiden ne Wette laufen, wer sieht schlimmer aus :rotfl:

bibicat
27-09-2011, 22:19
ich geb dir völlig recht,sie vermittelt mir den eindruck.was ich mit der stimme nicht erreiche reiss ich mit aussehen und hinternwackeln wieder raus.ich muss nix lernen ich kann´s schon.
man bedenke die aussage wegen der songauswahl.ich hoffe ich kann das besser rüberbringen wie der originalinterpret(hab den namen vergessen)
so ne aussage über jemanden der schon erfolg hat von jemandem der erst welchen haben will,finde ich schon vermessen

nelly furtado

WinterWoman
27-09-2011, 22:20
Jochen hatte auch so Wildwuchs im Gesicht. Vielleicht haben die beiden ne Wette laufen, wer sieht schlimmer aus :rotfl:

Egal wie viel da wuchert, Till sieht immer besser aus.

Das war jetzt aber sehr :wub: und :wub: und :wub: und ... :helga:

bibicat
27-09-2011, 22:20
Jochen hatte auch so Wildwuchs im Gesicht. Vielleicht haben die beiden ne Wette laufen, wer sieht schlimmer aus :rotfl:

till mit bart, gut probier ich morgen mal:rotfl:
aber ob mir das gefällt:nein:

silkie457
27-09-2011, 22:21
Jochen hatte auch so Wildwuchs im Gesicht. Vielleicht haben die beiden ne Wette laufen, wer sieht schlimmer aus :rotfl:

Stimmt, das war mir auch aufgefallen... und sahen beide so klamottenmäßig nach College-Studenten aus typischen britischen Städten aus... :rotfl:

Aber mehr Bart muss bei Till nicht sein... das reicht... :sumo: