PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

WinterWoman
27-09-2011, 22:22
till mit bart, gut probier ich morgen mal:rotfl:
aber ob mir das gefällt:nein:

Oh ja, mit so einem Rauschebart :lol: :rotfl: :lol:

kobo
27-09-2011, 22:27
och nee,ich denke was er heute an bart hatte reicht mir persönlich.
mit rauschebart muss nicht es sei denn bibicat du machst ihm die passende nikoklausmütze auf´n kopf

WinterWoman
27-09-2011, 22:29
och nee,ich denke was er heute an bart hatte reicht mir persönlich.
mit rauschebart muss nicht es sei denn bibicat du machst ihm die passende nikoklausmütze auf´n kopf

Du liest meine Gedanken :freu:

bibicat
27-09-2011, 22:29
och nee,ich denke was er heute an bart hatte reicht mir persönlich.
mit rauschebart muss nicht es sei denn bibicat du machst ihm die passende nikoklausmütze auf´n kopf

nikolaus kommt später,geht ja bis 6.12:rotfl:
mal sehen,was mir einfällt:trippel:

WinterWoman
27-09-2011, 22:31
nikolaus kommt später,geht ja bis 6.12:rotfl:
mal sehen,was mir einfällt:trippel:

Freu mich schon :trippel:

Aber jetzt ist es Zeit für das Bett :sleep: Gute Nacht Brönnitas :wink: und bis bald :wink:

charlys*
27-09-2011, 22:32
Hey Brönnitas:wink:

Bin auch mal wieder da...:)

Erst einmal ein dickes Lob an bibicat wegen der schicken Bildchen.:d::D Immer wieder ein riesiger Spaß. Bitte weiter so.:)

Oh, ich fand die Folge heute wirklich gut.
Die ü25 sind m.E. nach die Gruppe mit dem größten Potential. Gladys hat gute Chancen, wenn sie sich nicht selbst im Weg steht. Die schwankt so zwischen "kleinem Reh" und "komm mir nicht blöd". Damit kann man sich nicht nur Freunde unter den Zuschauern machen. Aber mal sehen.
Und den Rufus finde ich gut. Ansonsten das Paar Joe&Nica.

Ja, das.... äh Burg, Schlossdingens hat schon mal Eindruck gemacht. Der Till lässt sich halt nicht lumpen.;) Witzig fand ich auch, dass Till und Jochen plötzlich den gleichen Kleidungsstil hatten.:rolleyes:
Till sah wirklich sehr abgekämpft aus und das mit dem grauen Bart ist mir auch gleich aufgefallen. Sieht nicht schlecht aus, aber Dreitagebart reicht.

Das "Beruhigungsmittel" von Till vor einem Auftritt habe ich nicht so wirklich gecheckt. Also schon, aber was soll das bringen? Habe es getestet, davon kriege ich Kopfweh:suspekt::rotfl:

silkie457
27-09-2011, 22:33
So ich verabschiede mich für heute... muss morgen wieder früh raus!

Gute Nacht wünsche ich! Schlaft gut und träumt was schönes! :knuddel:

Bis denne! :wink:

Und ich :trippel: mal für Bibis Basteleien, die uns dann noch bevorstehen... aber nicht zu viel Bart. :D

charlys*
27-09-2011, 22:36
Jo, gute Nacht an alle! Ich werde auch mal ab ins Bettchen... :wink:

kobo
27-09-2011, 22:36
so mädels,ich muss in die heia.
nachti schlaft gut und träumt was schönes,ich mach das auch:wink:

*Kati*
27-09-2011, 22:37
Falls ihr Haustiere habt:

Nachricht von meiner Schwägerin auf FB


ACHTUNG! GIFTIG DRINGEND LESEN UND TEILEN!!!
von Michelle Vanessa Muuh, Montag, 12. September 2011 um 19:49

Wie wir vor knapp einer Woche bei einem Besuch in der Tierarztpraxis am schwarzen Brett erfahren haben, musste ein 5-jähriger Schäferhund wegen eines schmerzhaften Leberleidens eingeschläfert werden.Die Besitzerin hat eine Autopsie veranlasst, da ... ... sie keinerlei Erklärung für dieses Leiden hatte.Zur Vorgeschichte muss man wissen, dass der Hund immer im Haus lebte, nur unter Aufsicht ins Freie geführt wurde und auch da immer unter Beaufsichtigung war.Die Autopsie ergab, dass die Leber in einem fürchterlichen Zustand war, was nur auf regelmässige Gifteinnahme zurück zu führen war. Danach wurden alle Haushaltprodukte auf Giftanteile überprüft.Bei genauerer Inspektion der Verpackungen von "SWIFFERS - feuchte Tücher" stiess man auf das Kleingedruckte, wo darauf hingewiesen wird, dass das Produkt für Kinder und Tiere giftig ist.Die Kontaktaufnahme mit dem Fabrikanten des Produktes brachte die grosse Überraschung, dass einer der Bestandteile Enteiser, bzw. sehr nah dem Molekül Enteiser entspricht.Der Boden der Besitzerin des Schäferhundes wurde regelmässig mit den oben erwähnten Tüchern gereinigt. Der Hund leckte sich immer die Fussballen und das führte zur Vergiftung.Nicht lange nach dem Tod des Hundes mussten auch 2 Katzen mit den gleichen Symptomen eingeschläfert werden. Auch in diesem Fall wurden dort über längere Zeit die "SWIFFER - feucht Tücher" benutzt.Tierhalter werden ausdrücklich gewarnt, diese für Tiere giftigen Tücher zu benutzen.Bitte an alle Freunde, Bekannte, etc. mit Kindern & Haustieren weiterleiten

bibicat
27-09-2011, 22:52
Falls ihr Haustiere habt:

Nachricht von meiner Schwägerin auf FB

hab ich schon per fb bekommen,ich pass da immer auf
http://s1.directupload.net/images/110927/bsryk9o9.jpg
gute nacht:wink:

roselyn
27-09-2011, 23:01
schlaft recht schön,dann kann auch ich zu bette gehn.....

mir hats wieder gut gefallen heute.

nica+joe: kleiner patzer,schreck,und dann fängt der kerl an zu singen und ich schmelze dahin.nica steht ihm in nichts nach und ich werde in den live-shows rotz und wasser heulen,da bin ich mir sicher.unglaubliche stimmen

rufus: ein toller typ mit einen hammer stimme.

bibicat
27-09-2011, 23:25
schlaft recht schön,dann kann auch ich zu bette gehn.....

mir hatts wieder gut gefallen heute.

nica+joe: kleiner patzer,schreck,und dann fängt der kerl an zu singen und ich schmelze dahin.nica steht ihm in nichts nach und ich werde in den live-shows rotz und wasser heulen,da bin ich mir sicher.unglaubliche stimmen

rufus: ein toller typ mit einen hammer stimme.

sergeant(bulle

:nixweiss:
und weiter...
hubastank war doch gut,oder?

roselyn
27-09-2011, 23:38
sergeant(bulle):hatte ich garnicht mehr auf dem zettel.überraschend präsent,offen und gesanglich so gut das er mich neugierig auf mehr gemacht hat.

gladys:was soll ich sagen was nicht schon gesagt wurde.wenn ihr kein entscheidender fehler unterläuft ist sie eine favoritin,und das zu recht.

ord brothers:fand ich gut.

mimi:süß,wortgewandt und anscheinend kompetent,kommt jedenfalls so rüber

till:für mich sieht er aus wie der bruder von mr.bean.:newwer:
was andere kleidung,gedeckte farben,karos und das ignorieren von rasierapparaten doch so anrichten können.ich mag ihn lässig gekleidet lieber leiden.

so brönnitas träumt was schönes

morgen würde ich dann gerne das wort "dudelsackspieler "mit euch diskutieren.

roselyn
27-09-2011, 23:40
:nixweiss:
und weiter...
hubastank war doch gut,oder?
hi süße is ja doch noch einer wach.ich weiß nicht wie ich es immer hinbekomme aber die hälfte meines beitrags bleibt hier.
:zeter:

ja the reason ist geil.schlaf schön

roselyn
28-09-2011, 07:49
moin,moin brönnitas
ich wünsche euch einen schönen tag,hier verpricht es schön zu werden, laßt euch nicht ärgern.:knuddel:bye

bibicat
28-09-2011, 17:15
:wink: hallo,ach endlich feierabend:freu:

leider muss ich die bartsache aufs we verschieben,keine geduld
aber ich habe was anderes gebastelt
http://s7.directupload.net/images/110928/lfg5m28j.jpghttp://s1.directupload.net/images/110928/axx9uuwa.jpg

wir basteln einen fragenkatalog:rotfl:

charlys*
28-09-2011, 17:31
Grandios bibicat.:D Ich sterbe hier irgendwann vorm Laptop noch an einem Lachkrampf.:rotfl:
Besonders das Tillka-Bild gefällt mir. Dieser Blick auf die Kanne.:D

Meine Bildchen sind übrigens in Arbeit. Wenn meine Internetverbindung schneller wäre, hätte ich sie schon längst gepostet.:suspekt: Das Hochladen dauert und dauert....


morgen würde ich dann gerne das wort "dudelsackspieler "mit euch diskutieren.

Okay roselyn, dann bin ich mal gespannt, was es da zu diskutieren gibt. Ich befürchte ja so einiges.:rolleyes::newwer:

bibicat
28-09-2011, 17:38
Grandios bibicat.:D Ich sterbe hier irgendwann vorm Laptop noch an einem Lachkrampf.:rotfl:
Besonders das Tillka-Bild gefällt mir. Dieser Blick auf die Kanne.:D

Meine Bildchen sind übrigens in Arbeit. Wenn meine Internetverbindung schneller wäre, hätte ich sie schon längst gepostet.:suspekt: Das Hochladen dauert und dauert....



Okay roselyn, dann bin ich mal gespannt, was es da zu diskutieren gibt. Ich befürchte ja so einiges.:rolleyes::newwer:

:wink:
hallo charlys
vielleicht fallen euch ja noch lustige fragen ein:rotfl:

:trippel::trippel::trippel:

meine konzertfotos waren auch nicht sooo gut(auch nur handy und etwas verwackelt),aber es sind schöne erinnerungen:freu:

charlys*
28-09-2011, 17:48
So, jetzt hat es geklappt...
Das sind die einzigen Bilder, die ich beim Casting bzw. nach Ende des Castings schießen konnte. Leider unscharf und verwackelt, aber ich glaube man erkennt, wer da zu sehen ist. :D


http://s7.directupload.net/images/110928/temp/9clkob49.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2661/9clkob49_jpg.htm)

http://s1.directupload.net/images/110928/temp/nrruc7xn.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2661/nrruc7xn_jpg.htm)

http://s1.directupload.net/images/110928/temp/exkxkw5y.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2661/exkxkw5y_jpg.htm)

Danke übrigens bibicat; war ja richtig einfach.;)

WinterWoman
28-09-2011, 17:52
:wink: hallo,ach endlich feierabend:freu:

leider muss ich die bartsache aufs we verschieben,keine geduld
aber ich habe was anderes gebastelt
http://s7.directupload.net/images/110928/lfg5m28j.jpghttp://s1.directupload.net/images/110928/axx9uuwa.jpg

wir basteln einen fragenkatalog:rotfl:

Oh :clap: das Kannenbild ist ja super. Da hast Du genau das richtige Bild zum basteln genommen :rotfl: Der Blick :rotfl:

bibicat
28-09-2011, 17:53
ja,ist ganz einfach, die sind nur zu gross,ich mach sie mal passend,sonst explodiert der thread,ist mir auch schon passiert

charlys*
28-09-2011, 17:54
Okay, wie geht das? Muss noch ein bisserl was lernen... sieht wohl so aus.;)

WinterWoman
28-09-2011, 17:57
Die Bilder sind Dir doch ziemlich gut gelungen charlys* :)
Und natürlich erkennt man wer da zu sehen ist :D inklusive Bruder :clap:
Danke für's Hochladen :anbet:

charlys*
28-09-2011, 18:01
Die Bilder sind Dir doch ziemlich gut gelungen charlys* :)
Und natürlich erkennt man wer da zu sehen ist :D inklusive Bruder :clap:
Danke für's Hochladen :anbet:

Bitte, bitte, gern geschehen. :)

bibicat
28-09-2011, 18:06
http://s1.directupload.net/images/110928/zbjfvwrh.jpghttp://s1.directupload.net/images/110928/mkcivvnr.jpghttp://s7.directupload.net/images/110928/5t6aslbp.jpg

charlys*
28-09-2011, 18:10
Okay, in der Größe sehen sie dann auch nicht mehr so unscharf aus.;)
Kannst mir ja mal ne PN schicken, wie Du die jetzt so auf die Seite bekommen hast... Ich hatte einfach nur den Link eingefügt und deswegen waren die Bilder so klein bzw. groß.

bibicat
28-09-2011, 18:13
Okay, in der Größe sehen sie dann auch nicht mehr so unscharf aus.;)
Kannst mir ja mal ne PN schicken, wie Du die jetzt so auf die Seite bekommen hast... Ich hatte einfach nur den Link eingefügt und deswegen waren die Bilder so klein bzw. groß.

:clap::clap::clap:die sind doch toll geworden,sogar pino erkennt man

die fotos müssen vorher bearbeitet werden,is aber auch nicht schwer
ich erklärs dir per pn ,am besten am we

kobo
28-09-2011, 18:16
:wink:hallo brönnitas.ich brauche garnicht erst fragen wie es euch geht,wie ich sehen kann geht es euch bestens.
lieben dank für die fotos charlys,ich finde für handyfotos sind sie gut erkennbar.
danke bibicat:anbet:meisterin der bastelei die bilder sind wieder sehr schön geworden.vor allendingen das mit der kanne und dem blick.

charlys*
28-09-2011, 18:17
:clap::clap::clap:die sind doch toll geworden,sogar pino erkennt man

die fotos müssen vorher bearbeitet werden,is aber auch nicht schwer
ich erklärs dir per pn ,am besten am we

:D

Ja, "den Kleinen" kann man auch nicht übersehen.;)

Das wäre wirklich nett. Dann weiß ich für demnächst, falls er mir noch mal vor die Flinte läuft und ich was zu posten habe, Bescheid.;)

bibicat
28-09-2011, 18:18
:wink:hallo brönnitas.ich brauche garnicht erst fragen wie es euch geht,wie ich sehen kann geht es euch bestens.
lieben dank für die fotos charlys,ich finde für handyfotos sind sie gut erkennbar.
danke bibicat:anbet:meisterin der bastelei die bilder sind wieder sehr schön geworden.vor allendingen das mit der kanne und dem blick.

:wink:
hallo kobo
ja,ich finde da lacht er so verschmitzt und die kanne ersetzt sarah und bo -ist doch viiiel besser,oder?

charlys*
28-09-2011, 18:20
lieben dank für die fotos charlys,ich finde für handyfotos sind sie gut erkennbar.

Dafür sind sie wirklich in Ordnung, aber ich habe mich in dem Moment ein wenig geärgert, dass ich keinen Zoom hatte. Aber besser diese Bilder als gar keine. Deshalb bin ich auch zufrieden damit.

charlys*
28-09-2011, 18:22
und die kanne ersetzt sarah und bo -ist doch viiiel besser,oder?

Ohne Worte. :rotfl:

Hat gestern eigentlich einer vorher Prominent gesehen? Bo´s Interview auf welchen Typ Frauen er steht? Er scheint also immer nur ne Show abzuziehen und frauentechnisch ein Normalo zu sein, also kein Aufreißer. Hat mich ja ein wenig gewundert...

bibicat
28-09-2011, 18:26
Dafür sind sie wirklich in Ordnung, aber ich habe mich in dem Moment ein wenig geärgert, dass ich keinen Zoom hatte. Aber besser diese Bilder als gar keine. Deshalb bin ich auch zufrieden damit.

warst du da hinter der bühne?

*Kati*
28-09-2011, 18:34
Da sieht er wieder so dünn aus bzw. schmal. Im TV kommt er dann doch etwas stärker rüber.

charlys*
28-09-2011, 18:41
warst du da hinter der bühne?

Das war sozusagen neben der Zuschauertribüne. Das Publikum hinter der Jury hat doch so schräg hoch gesessen (sieht man ja im Fernsehen) und wir mussten zum Rausgehen die Treppen hochlaufen (und hinten wieder runter). Beim Hochgehen habe ich dann rechts Till und Pino gesehen als Till interviewt wurde. Bin dann stehen geblieben und habe die Pics geschossen. Auf den Bildern sieht man auch unsere Schatten und das Treppengeländer.;) Danach sind die beiden auch gleich raus. Wohin auch immer. Wir mussten einen anderen Ausgang nehmen. Wobei ich mir im Nachhinein noch nicht mal sich bin, ob die uns, wenn wir das andere Tor genommen hätte, aufgehalten hätten. Wir waren so ziemlich die Letzten beim Verlassen der Halle...

charlys*
28-09-2011, 18:42
Da sieht er wieder so dünn aus bzw. schmal. Im TV kommt er dann doch etwas stärker rüber.

Till ist total dürr. War auch ein bisschen verwundert. Er hat ja irgendwie keine Beinchen in der Hose.

WinterWoman
28-09-2011, 18:46
Till ist total dürr. War auch ein bisschen verwundert. Er hat ja irgendwie keine Beinchen in der Hose.

Um das besser beurteilen zu können, würde ich ihn ja dann doch gerne mal im Schottenrock sehen :rotfl: ;) :engel:
Hoffentlich macht das nur die Aufnahme, nicht dass "uns Till" noch vom Fleisch fällt :nein:

musicmania
28-09-2011, 18:48
Hallo zusammen!
Hier ist ja bildertechnisch so einiges los :)
Das Foto mit der Kanne ist mein neuer Favorit! Sehr lustig :D

@ charlys Danke für die Backstagefotos. Ich finde, die sind echt gut geworden und sicher eine tolle Erinnerung! Ich finde Till sieht da um Jahre jünger aus als Pino! Liegt sicher am Bart - womit wir ja wieder beim Thema wären ;)

Ürbrigens, der Partnerlook gestern von Till und Jochen haben mich auch irritiert :suspekt:

Bis zur nächsten Sendung ist es wieder so lang ... :motz:
Und soooo viel Till wird es da sicher nicht geben... die Konzentration wird sicher auf Sarah und Bo liegen ...
ich glaube ich muss mir am Sonntag nhm die Sendung von gestern anschauen :wub:

musicmania
28-09-2011, 18:54
Ah und noch ein :D -Bild!

WinterWoman
28-09-2011, 18:56
Ah und noch ein :D -Bild!

Das Lachen ist ja klasse :D aber was ist mit der Frisur los :kopfkratz

bibicat
28-09-2011, 18:58
Das war sozusagen neben der Zuschauertribüne. Das Publikum hinter der Jury hat doch so schräg hoch gesessen (sieht man ja im Fernsehen) und wir mussten zum Rausgehen die Treppen hochlaufen (und hinten wieder runter). Beim Hochgehen habe ich dann rechts Till und Pino gesehen als Till interviewt wurde. Bin dann stehen geblieben und habe die Pics geschossen. Auf den Bildern sieht man auch unsere Schatten und das Treppengeländer.;) Danach sind die beiden auch gleich raus. Wohin auch immer. Wir mussten einen anderen Ausgang nehmen. Wobei ich mir im Nachhinein noch nicht mal sich bin, ob die uns, wenn wir das andere Tor genommen hätte, aufgehalten hätten. Wir waren so ziemlich die Letzten beim Verlassen der Halle...

danke,hach ich bin immer so neugierig:blush:

bibicat
28-09-2011, 19:03
ich hab heut morgen auch noch eins gefundenhttp://s7.directupload.net/images/110928/fex646dq.jpg:wub:
ich weis aber nicht mehr,bei wem er aufgestanden ist:nixweiss:

roselyn
28-09-2011, 19:11
ich hab heut morgen auch noch eins gefundenhttp://s7.directupload.net/images/110928/fex646dq.jpg:wub:
ich weis aber nicht mehr,bei wem er aufgestanden ist:nixweiss:

Bei mir

roselyn
28-09-2011, 19:23
der war gut wa:newwer:

nabend brönnitas,

heute übertrefft ihr euch ja wirklich gegenseitig.

tolle,witzige bilder und dazu noch schöne geschichtchen,was will ich mehr wenn ich on geh ?nichts! dankeschön ihr lieben.

charlys:ich hatte doch gedacht du bereitest schon was vor.
vielleicht sollten wir damit beginnen zu entschlüsseln um welche tätigkeit es sich beim "dudelsackspielen" genau handelt.

charlys*
28-09-2011, 19:33
Um das besser beurteilen zu können, würde ich ihn ja dann doch gerne mal im Schottenrock sehen :rotfl: ;) :engel:
Hoffentlich macht das nur die Aufnahme, nicht dass "uns Till" noch vom Fleisch fällt :nein:

:rotfl:
Ich befürchte es liegt nicht an der Aufnahme. Bisher ist mir das bei Konzerten auch noch nicht so extrem aufgefallen, aber als er da so auf die Bühne kam dann schon.:suspekt:




Ich finde Till sieht da um Jahre jünger aus als Pino! Liegt sicher am Bart
Das finde ich auch. Finde ohnehin, dass Till nicht unbedingt so alt aussieht wie er ist. Vorausgesetzt er hat keine Ringe unter den Augen.;) Manchmal sieht er ja schon fertig aus. Dagegen fand ich z.B. das Sarah "in echt" älter aussieht... . Bei Pino glaube ich auch, dass das am Bart.


Das Lachen ist ja klasse :D aber was ist mit der Frisur los :kopfkratz
Ich sage doch.... Scheitel ist angesagt. Ich lasse mich nicht davon abbringen. :rotfl:


danke,hach ich bin immer so neugierig:blush:
Macht doch nix.;)


ich weis aber nicht mehr,bei wem er aufgestanden ist:nixweiss:
Achtung: Vergleich Klamotten meine Fotos und das Foto... das war in Köln... bei Nica&Joe


Bei mir
Der Brüller:lol:



charlys:ich hatte doch gedacht du bereitest schon was vor.
vielleicht sollten wir damit beginnen zu entschlüsseln um welche tätigkeit es sich beim "dudelsackspielen" genau handelt.
Mmh, lasse Dir den Vortritt.;) Das, was bei mir als Antwort rauskommt, hat nachher noch das Niveau von Olga (oder wie hieß die mit "ich habe gehört, Du kannst...")...:rotfl: Wie komme ich auf Olga? Das war doch eine Französin, wenn ich recht überlege. Oh Gott.:rotfl::lol:

roselyn
28-09-2011, 19:48
hi charlys
ich hatte geahnt;) das du das verstehst.
lila hieß die glaube ich.

till hat wirklich ziemlich abgenommen,aber nicht erst jetzt.in den live-shows konnte man schon dabei zusehen wie er immer weniger in seinen anzügen wurde.
dieser style auf den fotos(lederjacke) gefällt mir persönlich übrigens mit am besten.

in einem artikel über die moods konzerte ist ein bild auf dem er ohne bart zu sehen ist.:anbet:die ktitik ist sehr gut ausgefallen,aber wie gesagt nur ein kleiner artikel und dann auch noch verschlüsselt.ich hatte gehofft das es mal wieder ein video,ein ausschnitt vom konzert gibt,aber nix zu finden.vom letzten jahr gab es ein video und ich fands recht interessant.hätte gerne noch mehr gehört.

bibicat
28-09-2011, 20:00
also,ich war im april zum konzert,da fand ich ihn nicht zuuuu dünn
aber du hast recht mit nica und joe und den klamotten auf deinen fotos

roselyn
28-09-2011, 20:00
das bild mit der tillka ist ja auch der knaller.

BILD:
es werden in letzter zeit immer mehr junge frauen dabei beobachtet wie sie in kaufhäusern vor regalen stehend, thermoskannen anlachen.
ein unerklärliches phänomen das bei frauen jeden alters auftreten kann.
hierbei handel es sich um eine höchst ansteckende virusinfektion mit der zu spaßen ist.

kobo
28-09-2011, 20:15
ich hab ihn ja zu letzt in bonn auf´m konzert gesehen,da hatte er auch ne jeans an.ich war überrascht weil ich ihn letztes jahr im fernsehn auch für klapperdürr gehalten habe aber da hatte er eigentliche sogar ne gute figur,schlank aber nicht zu dünn

bibicat
28-09-2011, 20:27
ich hab ihn ja zu letzt in bonn auf´m konzert gesehen,da hatte er auch ne jeans an.ich war überrascht weil ich ihn letztes jahr im fernsehn auch für klapperdürr gehalten habe aber da hatte er eigentliche sogar ne gute figur,schlank aber nicht zu dünn

kobo,also handy nicht vergessen:trippel::trippel::trippel:,ach ich bin ein bissi neidisch,das ich soweit weg von köln wohne:heul:

roselyn
28-09-2011, 20:27
ich hab ihn ja zu letzt in bonn auf´m konzert gesehen,da hatte er auch ne jeans an.ich war überrascht weil ich ihn letztes jahr im fernsehn auch für klapperdürr gehalten habe aber da hatte er eigentliche sogar ne gute figur,schlank aber nicht zu dünn

ja genau, schlank aber nicht zu dünn trifft es gut.
es kommt aber auch immer auf die klamotten drauf an finde ich.das kenne ich doch!in dem einen kleid siehste toll aus in dem anderen wie dumbo.

die augenringe sind glaube ich nie ganz weg,aber die kameraeinstellung lässt sie mal heller und mal dunkler wirken.immer wenn die kamera von leicht oben(gibts das?) kommt sind sie fast(fast)nicht zu sehen.

bibicat
28-09-2011, 20:43
vielleicht braucht er ja mal urlaub?

kobo
28-09-2011, 20:56
kobo,also handy nicht vergessen:trippel::trippel::trippel:,ach ich bin ein bissi neidisch,das ich soweit weg von köln wohne:heul:

du musst nicht neidisch sein.ich bin gespannt was mich da erwartet.
also wenn ich wählen könnte zwischen liveshow und till brönner live in konzert
würd ich mich immer für letzteres entscheiden.
der mann ist live so genial sowohl mit band als auch ohne und wenn dann im anschluss noch ne live-cd oder besser noch ne live-dvd raus käm.
um so besser.

bibicat
28-09-2011, 21:04
du musst nicht neidisch sein.ich bin gespannt was mich da erwartet.
also wenn ich wählen könnte zwischen liveshow und till brönner live in konzert
würd ich mich immer für letzteres entscheiden.
der mann ist live so genial sowohl mit band als auch ohne und wenn dann im anschluss noch ne live-cd oder besser noch ne live-dvd raus käm.
um so besser.

oja,ne aktuelle live dvd,das wärs:clap:

mit konzerten siehts ja hier im osten immer dünne aus
höchstens berlin oder dann ,wenn er in dresden ist
ich war ja schon froh,das wenigstens erfurt mit auf der strecke lag.
er hat ja auch 2x hier in der kulturarena gespielt,aber da wa er noch nicht so bekannt
das kann ich dann wohl auch vergessen:heul:

roselyn
28-09-2011, 21:24
vielleicht braucht er ja mal urlaub?

könnte sein.
dafür das er mal gesagt hat das er dieses jahr kürzer treten will weil der stress 2010 ihn an seine körperlichen grenzen gebracht hat,ist er auch dieses jahr ziemlich oft unterwegs.

bibicat
28-09-2011, 21:32
könnte sein.
dafür das er mal gesagt hat das er dieses jahr kürzer treten will weil der stress 2010 ihn an seine körperlichen grenzen gebracht hat,ist er auch dieses jahr ziehmlich oft unterwegs.

naja,ich werd ihm morgen mal pixelmässig einen urlaub verpassen:rotfl:
aber nur,wenns euch nicht zuviel wird:blush:

charlys*
28-09-2011, 21:36
könnte sein.
dafür das er mal gesagt hat das er dieses jahr kürzer treten will weil der stress 2010 ihn an seine körperlichen grenzen gebracht hat,ist er auch dieses jahr ziehmlich oft unterwegs.

Das habe ich auch so gedacht als dieses Jahr die Tour anstand und sein weiteres Engagement bei XF bekannt wurde. Aber er wird hoffentlich selbst wissen, wann es dann mal gut ist.
Auf der anderen Seite denke ich mir natürlich.... wer weiß wie unsereins aussehen würde, wenn er ständig mit Superzoom im Fernsehen gezeigt würde. Ich sähe wahrscheinlich auch nicht besser aus.;)

Wenn ich jetzt mal so überlege, fand ich Till im August beim Konzert auch nicht dürr. Schlank, ja, genau, schlank. Er hatte sogar einen kleinen Bauchansatz.:p Aber nur ganz, ganz wenig. Wobei, irgendwo musste der Bauch von dem einen Foto ja auch herkommen.:newwer::D

bibicat
28-09-2011, 21:40
Das habe ich auch so gedacht als dieses Jahr die Tour anstand und sein weiteres Engagement bei XF bekannt wurde. Aber er wird hoffentlich selbst wissen, wann es dann mal gut ist.
Auf der anderen Seite denke ich mir natürlich.... wer weiß wie unsereins aussehen würde, wenn er ständig mit Superzoom im Fernsehen gezeigt würde. Ich sähe wahrscheinlich auch nicht besser aus.;)

Wenn ich jetzt mal so überlege, fand ich Till im August beim Konzert auch nicht dürr. Schlank, ja, genau, schlank. Er hatte sogar einen kleinen Bauchansatz.:p Aber nur ganz, ganz wenig. Wobei, irgendwo musste der Bauch von dem einen Foto ja auch herkommen.:newwer::D

genau,schön schlank
tja,vielleicht zu viel bacon mit pellkartoffeln gegessen,am quark kann es nicht liegen:rotfl:

charlys*
28-09-2011, 21:42
:rotfl::lol::rotfl::lol:

WinterWoman
28-09-2011, 22:03
naja,ich werd ihm morgen mal pixelmässig einen urlaub verpassen:rotfl:
aber nur,wenns euch nicht zuviel wird:blush:

Zu viel :nein: niemals ... ohne Deine schönen Pixel würde ich die Wartezeit bis Dienstag nicht überstehen :)

bibicat
28-09-2011, 22:03
http://s1.directupload.net/images/110928/ec2v38gp.jpg
also sooo dünn sah er nicht aus,bauch konnte ich nicht sehen,er hatte jacket an
(siehst du,charlys,das war schon mit zoom,hat nix genützt:heul:)

roselyn
28-09-2011, 22:06
naja,ich werd ihm morgen mal pixelmässig einen urlaub verpassen:rotfl:
aber nur,wenns euch nicht zuviel wird:blush:

nein,nein,nein,ich hab noch nicht genug

ich sehe übrigens im superzoom fantastisch aus

-wie eine gazelle oder wie heißt das tier mit rüssel...
-wie ein schmetterling im blindflug....
-wie ein rehlein,nicht so braun aber so behaart....
-wie....

ach, ich könnte stundenlang über meine schönheit schwärmen

bibicat
28-09-2011, 22:08
Zu viel :nein: niemals ... ohne Deine schönen Pixel würde ich die Wartezeit bis Dienstag nicht überstehen :)

na ja ,ich frag lieber,hab heute einen rüffel im heimatthread bekommen von einem mod wegen belästigung(weil wir unseren bambam unterstützen wollten)
und ich euch zum abstimmen gebeten habe
nicht ,das das jemand wieder falsch versteht
es ist immer ganz lieb gemeint,ich würde nie scheixx machen,nicht mit till:nein::blush:

bibicat
28-09-2011, 22:09
nein,nein,nein,ich hab noch nicht genug

ich sehe übrigens im superzoom fantastisch aus

-wie eine gazelle oder wie heißt das tier mit rüssel...
-wie ein schmetterling im blindflug....
-wie ein rehlein,nicht so braun aber so behaart....
-wie....

ach, ich könnte stundenlang über meine schönheit schwärmen

was hast du denn eingeworfen:rotfl:
ich will das auch:trippel:

roselyn
28-09-2011, 22:12
was hast du denn eingeworfen:rotfl:
ich will das auch:trippel:

quark:freu:

bibicat
28-09-2011, 22:21
quark:freu:

und was war im quark noch?http://ts4.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1211486640399&id=532a277473a4cb7eb59457b33e441c7e

WinterWoman
28-09-2011, 22:23
quark:freu:

:rotfl: den Quark will ich auch :rotfl:

@bibcat: Also mich stört das nicht! Muss ja nicht draufklicken wenn ich nicht mag ;)

*Kati*
28-09-2011, 22:25
:D

http://www.abload.de/img/img_0219v88t.jpg

WinterWoman
28-09-2011, 22:26
So, jetzt aber mal Gute Nacht Brönnitas :wink: morgen wird ein langer Tag. Drücke euch :knuddel:

roselyn
28-09-2011, 22:26
und was war im quark noch?http://ts4.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1211486640399&id=532a277473a4cb7eb59457b33e441c7e

weiß nich :nixweiss: war 40%iger

bibicat
28-09-2011, 22:30
Kati
http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-14215.png
und das kurz vorm schlafengehen

kobo
28-09-2011, 22:31
pixel du ruhig ich finds immer schön.

mich stört es nicht wenn du wegen sowas fragst.wenn ich das nicht möchte dann lass ich´s halt.
also kopf hoch kätzchen sooo schlimm wird´s nicht sein.:knuddel:

bibicat
28-09-2011, 22:32
weiß nich :nixweiss: war 40%iger

mitten in der woche?
da hast du bestimmt morgen auch augenringe,egal ob beleuchtung von oben oder unten:rotfl:

kobo
28-09-2011, 22:34
schönes foto kati.
und wieder dieses leicht melierte haar:wub::ko:
nachti mädels schlaft gut:wink:

bibicat
28-09-2011, 22:38
schönes foto kati.
und wieder dieses leicht melierte haar:wub::ko:
nachti mädels schlaft gut:wink:

gute nacht kobo:wink:
ich muss noch ein wenig unseren bambam trösten,der ist leider trotzdem rausgeflogen(wegen intriiiiege:rotfl:,die konkurrenz hat das über pn gemacht:motz:)
nachti auch winterwoman

roselyn
28-09-2011, 22:44
mitten in der woche?
da hast du bestimmt morgen auch augenringe,egal ob beleuchtung von oben oder unten:rotfl:

auch da hilft der quark.

@kati:nice...deinen tip von gestern hat sich meine freundin erschrocken zu herzen genommen.sie hat 2 katzen und benutzte die tücher täglich.ist direkt alles in die mülle gewandert.

@winterwoman/kobo:nacht

roselyn
28-09-2011, 22:47
gute nacht kobo:wink:
ich muss noch ein wenig unseren bambam trösten,der ist leider trotzdem rausgeflogen(wegen intriiiiege:rotfl:,die konkurrenz hat das über pn gemacht:motz:)
nachti auch winterwoman

kann er nicht irgendwann wieder rein?oder wie läuft das ?

bibicat
28-09-2011, 22:48
auch da hilft der quark.

@kati:nice...deinen tip von gestern hat sich meine freundin erschrocken zu herzen genommen.sie hat 2 katzen und benutzte die tücher täglich.ist direkt alles in die mülle gewandert.

@winterwoman/kobo:nacht

ich weis, , den tipp hab ich von meinem zahnarzt bekommen
aber vorher einfrieren:rotfl:
der passt sich dann so schön den konturen an- und es stimmt sogar:ja:

bibicat
28-09-2011, 22:52
kann er nicht irgendwann wieder rein?oder wie läuft das ?

nö,geht leider nicht,egal,wir haben ihn trotzden liep:wub:

roselyn
28-09-2011, 23:02
nö,geht leider nicht,egal,wir haben ihn trotzden liep:wub:

klar doch:knuddel: ich mach mich auf den weg ins land der träume.gute nacht

bibicat
28-09-2011, 23:08
gute nacht,ich auch:wink:

charlys*
29-09-2011, 17:16
http://s1.directupload.net/images/110928/ec2v38gp.jpg
also sooo dünn sah er nicht aus,bauch konnte ich nicht sehen,er hatte jacket an
(siehst du,charlys,das war schon mit zoom,hat nix genützt:heul:)

Das ist doch super das Bild.:clap:

Siehst Du, beim Konzert habe ich mich erst gar nicht getraut mein Handy rauszuholen, weil die Security an dem Tag besonders genau sein wollte. Kaum hatte das Konzert begonnen und ein Mann vor mir seinen Fotoapparat rausgeholt, stand der Typ schon da und hat gesagt, er möchte das bitte lassen. Schade. Mir fällt gerade ein, dass das Konzert im Juli war und nicht im August wie ich irgendwo hier vor gepostet habe.

Was meinst Du eigentlich, warum Till ein Jacket an hat?;) Das habe ich mich nämlich gefragt und meine Bekannte, die mit mir war, auch. Die auf der Bühne hatten alle T-Shirts oder Hemden an (zur Erklärung es war ein DIG-Konzert), nur Till über dem T-Shirt ein Jacket. Also haben wir nach dem Grund gesucht. Da gab es nur eine Variante... Till ist eitel.:newwer: Denn in dem Zelt, wo das Konzert stattgefunden hat, waren ungefähr 50 Grad und ich war schon kurz davor alles von mir zu schmeißen.... wegen der Wärme versteht sich, ja.:p Na auf jeden Fall haben wir genauer geguckt und dann haben wir für uns entschieden, dass Till ein bisschen Bauch verstecken will.;):D Aber wirklich nur ein klein, klein, klein wenig.:floet:

lyida0801
29-09-2011, 17:44
hallo mädels,
bin neu hier, habe einige zeit bei euch mitgelesen und begeistert von der fülle an fotos und informationen :freu:
vor allem herrscht hier bei euch ein normaler ton und nicht wie auf seiner fb seite
wünsche euch noch einen schönen abend
liebe grüsse aus österreich

charlys*
29-09-2011, 17:49
hallo mädels,
bin neu hier, habe einige zeit bei euch mitgelesen und begeistert von der fülle an fotos und informationen :freu:
vor herrscht hier bei euch ein normaler ton und nicht wie auf seiner fb seite
wünsche euch noch einen schönen abend
liebe grüsse aus österreich

Hallöchen Lyida0801 :wink:
Sei herzlich willkommen.:)
Ja, das ist schon ein netter Brönnita-Haufen hier.;)
LG ins Nachbarland:)

WinterWoman
29-09-2011, 17:57
hallo mädels,
bin neu hier, habe einige zeit bei euch mitgelesen und begeistert von der fülle an fotos und informationen :freu:
vor allem herrscht hier bei euch ein normaler ton und nicht wie auf seiner fb seite
wünsche euch noch einen schönen abend
liebe grüsse aus österreich

Hallo lyida0801 :wink: Schön, dass Du hergefunden hast :)

WinterWoman
29-09-2011, 18:04
http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2010/stars/p/party/preisverleihungen-allgemein/gq-men-of-the-year/gq-men-of-the-year-19.jpg

Hach ja :wub: obwohl ich Fliegen ja eigentlich so überhaupt nicht leiden kann :D

musicmania
29-09-2011, 18:20
http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2010/stars/p/party/preisverleihungen-allgemein/gq-men-of-the-year/gq-men-of-the-year-19.jpg

Hach ja :wub: obwohl ich Fliegen ja eigentlich so überhaupt nicht leiden kann :D

Ich auch nicht, aber wer es tragen kann, der kann :rolleyes:

Willkommen an die neue Brönnita! :wink:
Ich liebe den Namen für uns :D Weiß garnicht wer ihn eigentlich eingeführt hat, aber DANKE nochmal. Muss jedes Mal grinsen, wenn ich ihn hier lese! :knuddel:

bibicat
29-09-2011, 18:31
:wink:
hallo
komme grad von der rückenschule:heul:,ich hasse sport,aber is nun mal ärztlich verordnet,was soll ich machen:nixweiss::crap:

gleich kommen die "urlaubsbilder":rotfl: wenn ihr wollt

bibicat
29-09-2011, 18:39
erste überlegungen zum thema.wie till wohl urlaub machen könnte:rotfl:
http://s7.directupload.net/images/110929/yg96dyha.jpg
oder so:nixweiss:
http://s7.directupload.net/images/110929/v9oefed6.jpg

oder sohttp://s7.directupload.net/images/110929/5cw3nzyh.jpg

fragen über fragen:lol:

charlys*
29-09-2011, 19:21
http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2010/stars/p/party/preisverleihungen-allgemein/gq-men-of-the-year/gq-men-of-the-year-19.jpg

Hach ja :wub: obwohl ich Fliegen ja eigentlich so überhaupt nicht leiden kann :D

:wub: Oh mein Gott :wub: Isser net schee, der Till.:wub:
Die Klamotten sind zweitrangig, bei dem Foto kommen die Augen besonders zur Geltung. Dafür gibt´s noch ein extra :wub::wub:

charlys*
29-09-2011, 19:23
oder sohttp://s7.directupload.net/images/110929/5cw3nzyh.jpg

:lol::rotfl:
Ich würde ihn ja in jeden der Urlaube begleiten.;):D
Aber besonders gut gelungen finde ich das "Meer-Bild".;)

kobo
29-09-2011, 20:08
http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2010/stars/p/party/preisverleihungen-allgemein/gq-men-of-the-year/gq-men-of-the-year-19.jpg

Hach ja :wub: obwohl ich Fliegen ja eigentlich so überhaupt nicht leiden kann :D

hach:wub:bei so nem anblick sind mir sogar fliegen herzlich willkommen wenn sie ihren besitzer mitbringen:anbet::hehe:

hallo lyida 0801 schön das du da bist:wink:

der urlaubsort wär mir egal es kommt auf das programm an:D

roselyn
29-09-2011, 20:39
[QUOTE=WinterWoman;33530296]http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2010/stars/p/party/preisverleihungen-allgemein/gq-men-of-the-year/gq-men-of-the-year-19.jpg

hi brönnitas

@winterwomen:das ist eines der besten bilder von ihm meiner meinung nach.für meinen geschmack totchic.

@bibicat:du hast so einen süßen humor.das badebild ist ja wohl der bringer.sehr,sehr ,sehr witzig

@lyida:hi,was für ein schöner name

*Kati*
29-09-2011, 20:45
:hehe:

http://www.abload.de/img/echo-1-28n0ax.jpg

http://www.redcarpetreports.de/2011/stars/aftershowparty-echo-2011/

roselyn
29-09-2011, 20:49
ich habe auf newscode.de einen artikel über x-factor gefunden in dem ein bild von till mit allen kandidaten zusammen abgelichtet wurde.rüberholen kann das vielleicht jemand von euch bitte.ich kann das leider nicht.:blush:

@ok,kati du hast es wieder mal getoppt.das foto ist jetzt auch ganz weit vorne.

mein name ist till ,till brönner ,und ich nehme meinen wodka...........................von zuhause in der thermoskanne mit


im ersten moment dachte ich:wie echo?schon wieder?

*Kati*
29-09-2011, 20:53
ich habe auf newscode.de einen artikel über x-factor gefunden in dem ein bild von till mit allen kandidaten zusammen abgelichtet wurde.rüberholen kann das vielleicht jemand von euch bitte.ich kann das leider nicht.:blush:

http://www.newscode.de/blog/x-factor-2011-diese-kandidaten-ziehen-ins-juryhaus-ein/8326.html




http://www.abload.de/img/schicksalsjahre-15p4l8.jpg

http://www.abload.de/img/schicksalsjahre-146k0m.jpg

http://www.redcarpetreports.de/2011/premieren/staatsbesuch-bei-der-premiere-schicksalsjahre/

*Kati*
29-09-2011, 20:59
mein name ist till ,till brönner ,und ich nehme meinen wodka...........................von zuhause in der thermoskanne mit




:rotfl:


http://ibofox-reisen.de/videos/video/2aHUsk1kBO0/

Video, Till ab 2:20 Min
Das Gekreische :rotfl:

roselyn
29-09-2011, 21:03
:rotfl:


http://ibofox-reisen.de/videos/video/2aHUsk1kBO0/

Video, Till ab 2:20 Min
Das Gekreische :rotfl:

ja hammer,wie wird das erst nächstes jahr wenn er noch eine staffel hinter sich hat.
bischen klein das foto in dem artikel aber gut sieht er drauf aus.dankeschön kati

silkie457
29-09-2011, 21:06
Nabend!

Bin auch mal wieder da... :wink:

Bibi: Deine Kunstwerke sind wieder klasse... Danke sehr! :anbet: :knuddel: Wobei ich mich bei dem Meer-Bild wundere, dass die Kirchenzeitung gelesen wird. :rotfl:

Kati: Du bist und bleibst unsere Bilder-Finderin! :anbet::wub:

Ich hab mir gestern und heute bei clipfish die Videos zu x factor angesehen... da sind ja auch als Einzelvideo die Backstage- und Bo-Cam-Filme eingestellt. Hab dann mal versucht, screenshots zu ziehen... muss die mir aber noch mal durchsehen... bei einigen Videos ist übrigens groß die Tillka zu sehen. :wub: Und Till trinkt oftmals aus dem Becher von dem Objekt der Begierde. :rotfl: Muss mal gucken, ob ich morgen ein paar Screenshots einstelle.

Ach, hab auf irgendeiner Seite nen Ausblick für Dienstag gelesen. Till hat wohl mit seinen Kandidaten ein Fotoshooting gemacht, wo er selbstverständlich selbst geknipst hat. :freu: Da bin ich ja auf den Bericht gespannt, der hoffentlich kommt. :trippel: :Popcorn: