PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

silkie457
03-10-2011, 20:22
Sind Nica und Joe eigentlich ein Pärchen? Das habe ich beim Casting wohl verschlafen oder wurde das gar nicht gefragt :kopfkratz

Also im Casting wussten sie es wohl noch nicht so richtig... da hatte Till doch noch nachgefragt... Joe wollte wohl gerne, traute sich aber nicht.... Till grinste sich einen und meinte, da entwickelt sich was... ob die nun ein Paar sind oder nicht, ist wohl noch ein Rästel... Mir war aufgefallen, dass Till immer strahlt wenn er die beiden sieht... er ist wohl sowohl auf die gesangliche als auch die private Entwicklung gespannt... machte ja auch immer so andeutungen, von wegen Pärchen... :D

roselyn
03-10-2011, 20:29
huhu!
zum glück geht mein pc derzeit ohne probleme... aber gestern beim laden war der echt ständig am zusammenbrechen... aber da hat sich gelohnt... hab mir "durch die nacht" gerade noch mal angesehen... :freu:

also till hat schon starke sänger in seiner gruppe vereint...
- stg. pepper mag ich ganz gerne, kanns aber nicht festmachen warum :nixweiss:
- mario: nee, ist nicht mein fall, auch wenn's schade für ihn ist, dass er bei till wohl wieder nicht weiter kommt -
- frederik, der britpopper... so gar nicht meins, weder von der stimme noch von seiner bewegung - denk immer der muss aufs klo, so wie der die beine hält
- gladys: sie ist gut, hoffe nur, dass sie sich auch was sagen läßt und nicht meint, schon "fertig" zu sein. mal schauen wie weit sie es schafft, kommt auch auf die titelauswahl an... hoffe till beweist dort händchen...
- sara: ich fürchte zicke hoch zehn... mag sie nicht... ich denke, till und sie würden ganz schön äneinander geraten...
- sven: seine "reibeisenstimme" könnte schwierig werden, paßt nicht überall zu...mich nevt sie ein wenig :helga:
- volker: :nixweiss: kann den gar nicht einschätzen... hat irgendwas, aber bin mir unsicher, ob er das alles durchhält
- rufus: jo, nicht schlecht, aber irgendwas fehlt mir bei ihm

die kandidaten der anderen - Bo und Sarah - keine Ahnung, da muss das Juryhaus erstmal stattfinden... Kassim ist nicht schlecht, wenn er sich zusammen reißt, die Mädchenherzen könnten ihm zufliegen... Sarah hats mit dem Grußßen bestimmt nicht leicht... Nica und Joe sind gut, aber da hängt es von der Songauswahl ab, wie sie rüberkommen. Ich hoffe, die Nerven halten bei denen... aber noch haben wir ja ein weing hin bis zur 1. LS. :D

hi,
oma ok?

ich finde das bei allem etwas wares dran ist,was die sache ja so schwer macht.denn singen können sie alle.das sind bei mir so nörgeleien auf hohem niveau.
zum jetzigen zeitpunkt hätte ich 4 aber nicht so fest das es sich durch einen hammer act morgen abend nicht noch einmal verschieben könnte.
andererseits wäre ich ohne spannung wahrscheinlich schnell gelangweilt.

WinterWoman
03-10-2011, 20:33
Also im Casting wussten sie es wohl noch nicht so richtig... da hatte Till doch noch nachgefragt... Joe wollte wohl gerne, traute sich aber nicht.... Till grinste sich einen und meinte, da entwickelt sich was... ob die nun ein Paar sind oder nicht, ist wohl noch ein Rästel... Mir war aufgefallen, dass Till immer strahlt wenn er die beiden sieht... er ist wohl sowohl auf die gesangliche als auch die private Entwicklung gespannt... machte ja auch immer so andeutungen, von wegen Pärchen... :D

Ja, die Andeutungen hatte ich bemerkt :rotfl: und jetzt weiß ich auch warum er die immer macht :D Danke :D das hatte ich dann beim Casting echt verschlafen :achso:
Sie wissen es noch nicht so wirklich :suspekt: ... da geht doch noch was ;) :rotfl:
Auf die bin aber am meisten gespannt bei Saras Superbootcamp. Die finde ich ziemlich gut :d:

silkie457
03-10-2011, 20:44
Sagen wir mal so, Oma ist stabil... nix beängstigendes mehr passiert, aber dauert eben alles... ist ja in dem Alter auch nicht zu erwarten, dass es so leicht weg zu stecken ist... Oma ist nur selber so negativ eingestellt... und das beunruhigt meine Ma... die Schwestern meiner Ma machen es einem auch nicht leichter, positiv nach Vorne zu gucken... alles doof eben... :hair: Die tun alle so, als ob meine Oma nicht mehr aus dem KH rauskäme und wenn doch, würde sie ein totaler Pflegefall usw. Dabei ist das was jetzt passiert ist - das mit dem Magen und der OP - nur blöder Zufall... ich gehe davon aus, dass das mit den Medikamenten zusammenhängt, die sie nimmt, da die voll auf den Magen gehen... nicht umsonst nimmt sie zusätzlich Tabletten ein, die magenschonend sind... das Bein, weswegen sie eigentlich drin ist, sieht lt. meine Ma schon super aus... also eigentlich ist alles gut und ich gehe - wie auch meine Ma - davon aus, dass meine Oma locker wieder in ihre Wohnung zurückkann. Ggf. mit ein paar Einschränkungen und mehr Hilfe, aber das wird man sehen. Sorry, fürs Jammern... :helga:

Gibt es eigentlich für morgen schon eine Vorschau? Hab noch gar nichts gesehen. :Popcorn:

horstclara
03-10-2011, 21:17
Guten Abend ihr lieben Brönnitas!

Nachdem ich schon eine Weile hier "heimlich" mitlese, habe ich mich entschlossen doch auch mal selbst etwas beizutragen! :) Ihr scheint ja ein sehr amüsanter Haufen zu sein, wenn ich das so sagen darf!? Ich fands auf jeden Fall immer sehr lustig hier mitzulesen... Wirklich! :rotfl:
Ich bin natürlich auch ein wenig oder auch ein wenig mehr Till-begeistert! :) Ich mag vor allem seine Musik sehr. Und das man ihn derzeit bei X-Factor begutachten kann ist auch nicht störednd!:wub:
Ich bin so neugierig... Könnte mir wohl jemand die "Durch die Nacht mit..."-Datei via pn schicken! Ich hab danach schon länger gesucht!!!! Das wäre einfach richtig toll, wenn ich mir die Sendung endlich mal ansehen könnte!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Und bis ganz Bald!!
Lasst euch von meinem Benutzernamen nicht verwirren, ich bin unkreativ in der Hinsicht und habe dann einfach losgetippt! :D
Anni

*Kati*
03-10-2011, 21:28
Hi :wink:

Schön, das wir hier niemanden abschrecken :zahn: Ich schick mal die PN :)

bibicat
03-10-2011, 21:38
Guten Abend ihr lieben Brönnitas!

Nachdem ich schon eine Weile hier "heimlich" mitlese, habe ich mich entschlossen doch auch mal selbst etwas beizutragen! :) Ihr scheint ja ein sehr amüsanter Haufen zu sein, wenn ich das so sagen darf!? Ich fands auf jeden Fall immer sehr lustig hier mitzulesen... Wirklich! :rotfl:
Ich bin natürlich auch ein wenig oder auch ein wenig mehr Till-begeistert! :) Ich mag vor allem seine Musik sehr. Und das man ihn derzeit bei X-Factor begutachten kann ist auch nicht störednd!:wub:
Ich bin so neugierig... Könnte mir wohl jemand die "Durch die Nacht mit..."-Datei via pn schicken! Ich hab danach schon länger gesucht!!!! Das wäre einfach richtig toll, wenn ich mir die Sendung endlich mal ansehen könnte!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Und bis ganz Bald!!
Lasst euch von meinem Benutzernamen nicht verwirren, ich bin unkreativ in der Hinsicht und habe dann einfach losgetippt! :D
Anni

:wink:wir sagen einfach clara zu dir,oder?
viel spass mit dem video,das ist extraklasse:rotfl:
und trau dich ruhig:schnatt:

roselyn
03-10-2011, 21:43
Sagen wir mal so, Oma ist stabil...

Gibt es eigentlich für morgen schon eine Vorschau? Hab noch gar nichts gesehen. :Popcorn:

ich hab keine vorschau gesehen,nur son mini video beim vox programm.

bei mir darfst du immer jammern,was raus muß muß raus.
außerdem würde ich mich wirklich für dich freuen wenn oma wieder richtig fit wird.:knuddel:

hi,horstclara/anni

oh kati was hast du getan ?ich meine den sigtausch.der andere war so schön,schade

charlys*
03-10-2011, 21:58
Erst einmal herzlich Willkommen horstclara! :wink: Was ein genialer Name.:D

Wegen Nica & Joe: Till sagte, dass es dort wohl ein "Aufmerksamkeitsdefizit" zwischen den beiden geben würde. Nett ausgedrückt.:rotfl:


Musste mir doch gleich nach dem Runterladen das Video anschauen (habe es damals (2002 oder 2003?) zufällig nachts im Tv gesehen, aber nur die letzten Minuten in der Bar.

Im Abspann steht übrigens 2002...



Beide sind so super entspannt in dem Video und natürlich, einfach auf dem Boden geblieben. Am Anfang (in der Kabine) noch etwas verkrampft, aber dann... als Till den Pulli von Dirk anzieht :lol:

Ja, am Anfang war´s wirklich verkrampft. Dirk wusste wohl nicht so recht, was er "mit dem" so anfangen soll. :D



Auch, dass Dirk den ganzen Abend mit einem Pulli zu Rande kommt und Till. T-shirt, Lederjacke, Jeansjacke, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus, Lederjacke in die Hand - der ist ja ein richtiges Mädchen, mit dem Zwiebelprinzip :newwer:

Ja, genau. :rotfl:



Allgemein der Größenunterschied zwischen beiden ist zum :rotfl:
Dabei ist Till ja wirklich nicht klein!

Eben, das macht das Ganze ja noch witziger.:) Ich käme mir mit meinen 1,73 m schon vor wie nen Zwerg. :o



Ich glaube diese Barbesitzerin hätten beide gerne mit auf ihre Tour durch die Nacht genommen. Das "Geschöpf" :wub:

Was ein nettes Wort... Geschöpf... süß.



Und ich habe einen meiner wenigen "Kritikpunkte" bei Till gefunden, er trinkt Cola light :maso: Das mag ich ja üüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht! Aber DAS würde ich ihm ja glatt verzeihen ;)

Das mit der Diet Coke ist mir auch gleich mal aufgefallen. Aber mir positiv, weil ich nämlich auch nur Cola light trinke. ;):D

Was ich auch interessant fand.... wie Till erklärt hat, wie er einen Song schreibt... kann es zwar immer noch nicht nachvollziehen, aber interessant...

Aber was war das bitte schön für ein Freak in seiner Galerie?:eek: Der hatte doch nen Schatten, oder!?


Will mal meinen Senf zu den Favoriten dazu geben.;)
Meine sind zurzeit Gladys, aber nur, wenn sie sich auch reinhängt. Sie schwankt mir - wie ich schon mal geschrieben habe - so zwischen "ich bin so hilflos, hilf mir" und "ich bin die Beste und lasse es raushängen". Dann Nica & Joe. Der Bootcamp-Auftritt hat es mir noch mal gezeigt. Und dann Rufus. Warum? Mmh, das weiß ich noch nicht. Ich hoffe, dass er so einer ist, der einen überraschen kann. Aber er könnte auch über sich selbst stolpern. Und Sgt. Pepper ist glaube ich nicht zu unterschätzen. Aber keine Ahnung warum. Anfangs fand ich ihn ganz nett, aber mehr nicht. Sein Juryhaus-Auftritt hingegen fand ich wirklich überzeugend. Lassen wir uns überraschen...

roselyn
03-10-2011, 22:46
am anfang der castings waren es so viele vorschauen und jetzt finde ich nichts.tut mir leid,nix da

@winterwoman:joe ist glaube ich schon sehr in nica verliebt.er hat ihr schon zwei mal vor laufender kamera gesagt das er sie liebt. nica wollts nicht recht hören.nur freunde sagt sie.mal sehen ob er sie noch von seiner liebe überzeugen kann.voll süß wie er ihre hand nimmt und ihr dankt als er den text vergessen hat.niedlich sind sie ja wirklich zusammen.

horstclara
03-10-2011, 22:58
Vielen Dank für eure nette Begrüßung und die pn!! :) Es läd runter, es kann sich nur noch um Stunden handeln! :D Aber ich freu mich drauf!!
Mein Benutzername... Nunja! :) Interessant oder was sagt man immer, wenns eigentlich nichts ist?! Aber wir einigen uns auf Clara, sehr gerne!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Morgen Abend melde ich mich bestimmt wieder!
Ich freu mich schon auf die Sendung morgen! Ich hoffe, wir sehen viel Till!
Ich bin ja Team "Gladys", jedenfalls bis jetzt! Mal sehen, was noch in den Liveshows passiert...

bibicat
03-10-2011, 23:06
Vielen Dank für eure nette Begrüßung und die pn!! :) Es läd runter, es kann sich nur noch um Stunden handeln! :D Aber ich freu mich drauf!!
Mein Benutzername... Nunja! :) Interessant oder sagt man immer, wenn eigentlich nichts ist?! Aber wir einigen uns auf Clara, sehr gerne!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Morgen Abend melde ich mich bestimmt wieder!
Ich freu mich schon auf die Sendung morgen! Ich hoffe, wir sehen viel Till!
Ich bin ja Team "Gladys", jedenfalls bis jetzt! Mal sehen, was noch in den Liveshows passiert...

:wink:
zusammen gucken macht spass:freu:
:wink: bis morgen

leenchen
03-10-2011, 23:06
Hallo Brönnitas,

nachdem es mit clara wieder eine heimliche mitleserin gegeben hat die sich dazu entschieden hat hier jetzt auch mal mitzumischen dachte ich mir ich mache einfach das selbe.

Ich verfolge diesen Thread jetzt auch schon wirklich lange und habe mich ohne das ihr es wusstet köstlich amüsiert :D

Vorallem mag ich das es hier gesittet zugeht und es nie an niveau fehlt, obwohl ihr doch schon ein ziemlich verrückter Haufen seit :D außerdem scheint ihr alle wirklich sehr nett zu sein und das auch neuankömmlingen gegenüber, deswegen dachte ich mir einfach jetzt melde ich mich auch mal an.

Eigentlich wollte ich noch gar nicht fragen sondern mich erstmal ein bisschen mit "einbringen" und "einschreiben" doch jetzt bin ich auch schon ziemlich gespannt und kann es mir doch nicht verkneifen einen link zur besagten Durch die Nacht Datei zu erbitten. :blush:

Also ein rundum Hallo von leenchen :)

roselyn
03-10-2011, 23:09
schlaft schön ihr lieben,
gute nacht
:wink:

hi leenchen,nacht leenchen

*Kati*
03-10-2011, 23:12
Hier gehts ja zu wie am Taubenschlag :D leenchen :wink: PN ;)


Gute Nacht ihr lieben :wink:

Morgen wieder Arbeit :hammer:

bibicat
03-10-2011, 23:13
Hallo Brönnitas,

nachdem es mit clara wieder eine heimliche mitleserin gegeben hat die sich dazu entschieden hat hier jetzt auch mal mitzumischen dachte ich mir ich mache einfach das selbe.

Ich verfolge diesen Thread jetzt auch schon wirklich lange und habe mich ohne das ihr es wusstet köstlich amüsiert :D

Vorallem mag ich das es hier gesittet zugeht und es nie an niveau fehlt, obwohl ihr doch schon ein ziemlich verrückter Haufen seit :D außerdem scheint ihr alle wirklich sehr nett zu sein und das auch neuankömmlingen gegenüber, deswegen dachte ich mir einfach jetzt melde ich mich auch mal an.

Eigentlich wollte ich noch gar nicht fragen sondern mich erstmal ein bisschen mit "einbringen" und "einschreiben" doch jetzt bin ich auch schon ziemlich gespannt und kann es mir doch nicht verkneifen einen link zur besagten Durch die Nacht Datei zu erbitten. :blush:

Also ein rundum Hallo von leenchen :)

:wink:hallo leenchen
mach nur, keine scheu,wir haben alle erst mal mitgelesen,ehe wir uns getraut haben
den link macht kati
:wink:

leenchen
03-10-2011, 23:21
Danke für die Herzliche Begrüßung :)

und vorallem Danke Kati für den Link :anbet:

Euch auch eine Gute Nacht :)

bibicat
03-10-2011, 23:23
Danke für die Herzliche Begrüßung :)

und vorallem Danke Kati für den Link :anbet:

Euch auch eine Gute Nacht :)

http://emoticoner.com/files/emoticons/cute_rabbit/cute-rabbit-emoticon-20.gif?1301940532
nachti,bis morgen

horstclara
04-10-2011, 09:05
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab gestern noch die Datei von "Durch die Nacht..." schön runtergeladen, es hat ca. 1h gedauert und dann schwuppdiwupp geöffnet und noch angesehen! Ich hatte ja schon mit Problemen jeder Art gerechnet, nachdem ich eure Kommentare gelesen habe... aber es hat prima funktioniert! Ich bin jetzt zwar total verschlafen, aber es war schön! :) Ich werds heut nochmal ansehen, falls ich dazu komme... Ich wusste gar nicht, dass Till so gesprächig ist!? Lag vielleicht auch an Dirk Nowitzki, der ja offensichtlich eher schüchtern ist. Sehr gut für uns! :) Vielen Dank nochmal! :wub: Und heut abend X-Factor, eine gute Dosis Till für den Tag!
Ich bin ja schon viiiel länger dabei, deshalb "Herzlich Willkommen" leenchen!:D
Wünsche euch einen schönen Tag!!

leenchen
04-10-2011, 11:22
Ich bin ja schon viiiel länger dabei, deshalb "Herzlich Willkommen" leenchen!:D
Wünsche euch einen schönen Tag!!

:D:D


Guten morgen ihr lieben, ich hoffe ihr habt gut geschlafen :)

Ich habe mir das Video ja gleich heute Nacht noch runtergeladen und angeschaut und ich muss sagen ich war überrascht wie schnell das bei mir ging, ich glaube es hat nur eine gute halbe stunde gedauert :D

Ich war ja wirklich richtig überrascht Till so locker zu sehen irgendwie eine ganz neue Seite von ihm manchmal strahlt er für mich so eine leichte arroganz so eine erhabenheit aus, nicht falschverstehen ich will nicht sagen das unser Till erhaben oder arrogant ist aber er strahlt etwas unnahbares aus ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll also lasse ich es lieber bevor ich mich um kopf und kragen schreibe hier :)

um auf den punkt zu kommen, eigentlich meine ich nur das er in dem video so natürlich und locker wirkt und irgendwie richtig nahbar :D

Heute ist ja auch endlich wieder Dienstag :wub:

Euch allen also einen schönen Tag :) bis später

SandraN
04-10-2011, 11:54
Hallo :)

Traue mich bei so vielen Neuen doch jetzt auch einfach mal :helga:
(hat ja auch nur knapp ein Jahr gedauert:D)

Freu mich schon auf vielelustige Gespräche und nicht mehr heimliches:rotfl:

So, jetzt schnell in meine Mittagspause und bis heut Abend :)

WinterWoman
04-10-2011, 12:28
Hallo :)

Traue mich bei so vielen Neuen doch jetzt auch einfach mal :helga:
(hat ja auch nur knapp ein Jahr gedauert:D)

Freu mich schon auf vielelustige Gespräche und nicht mehr heimliches:rotfl:

So, jetzt schnell in meine Mittagspause und bis heut Abend :)

Ein freudiges Hallo :wink: an alle Neuen hier im Thread :wink:
Es scheint sich ja immer mehr zu füllen hier :D
Apropos, wie steht es eigentlich um den Bo-Thread :rotfl:

Freue mich schon auf heute Abend :trippel: noch 8 Stunden :trippel:

http://www.nansenundpiccard.de/var/site/storage/images/referenzen/playboy/till-broenner-der-mann-mit-der-trompete/2058-1-ger-DE/Till-Broenner-Der-Mann-mit-der-Trompete_arbeitsproben.jpg

http://a3.blick.ch/img/gen/K/f/HBKfDxwk_Pxgen_r_508x286.jpg

leenchen
04-10-2011, 12:53
Ein freudiges Hallo :wink: an alle Neuen hier im Thread :wink:
Es scheint sich ja immer mehr zu füllen hier :D
Apropos, wie steht es eigentlich um den Bo-Thread :rotfl:

Freue mich schon auf heute Abend :trippel: noch 8 Stunden :trippel:



Im Bo Thread geht ja förmlich die Post ab, die Kirche hat glaube ich jetzt schon 3 oder 4 anhänger gefunden und sie haben es immerhin schon geschafft 3 Seiten zu füllen :D

Hallo Sandra, ja ging mir genauso ich habe auch fast ein Jahr hier heimlich mitgelesen bis ich mich dann gestern dazu entschieden habe doch mal aktiv mitzumachen :)

WinterWoman
04-10-2011, 13:07
Siegergrinsen (http://a1.blick.ch/img/gen/x/m/HBxmUncq_Pxgen_r_467x700.jpg)

Bin gespannt, was sich heute Abend würdige Gegner für Tills Kandidaten finden bei den anderen Juroren. Ob Kassim es schafft sich am Riemen zu reißen? In der Bootcampvorschau sah es ja aber eher nach Fluchanfall aus. Schade eigentlich, schön singen kann er ja.

Aus Gladys werde ich übrigens noch nicht so ganz schlau :kopfkratz Bin mir nicht sicher, ob da nicht noch etwas hinter der Gladys steckt die wir bisher gesehen haben. Es bleibt spannend :Popcorn:

Und hoffentlich gibt es noch ein bisschen was von Till :wub:

silkie457
04-10-2011, 13:14
schnell mal mit dem handy hier reinblinzeln.. Ein freundliches HALLO an unseren Zuwachs da lasse. Wie schön das ihr euch traut mitzuschreibeh... So noch muss ich weierarbeiten. bis heute abend dann

SandraN
04-10-2011, 15:38
Habe ein Bild gefunden, aber:nixweiss:

http://images.mediabiz.de/newspics/007/253007_1/b154x200.jpg


Hoffe das hat jetzt geklappt

charlys*
04-10-2011, 15:59
So, auch mal gerade vom Handy aus...

Hallo an die Neuen! Ich hoffe auf einen regen Austausch:)

@Leenchen
Ich verstehe was Du mit der "Arroganz" meinst. Also keine Bange;)

Jetzt muss ich aber weiter arbeiten... Bis nachher...

WinterWoman
04-10-2011, 16:55
Till küsst nicht nur alte Männer ;) :rotfl: :rotfl:

http://images.mediabiz.de/newspics/476/215476_1/b132x200.jpg

roselyn
04-10-2011, 17:32
hallo brönnitas

ich hatte lange das gefühl das till zwar gerne gesehen werden wollte,aber nur ohne sich selbst zu zeigen.
heute empfinde ich das anders.
wenn ich mir das konzert in wien ansehe liegt in seinem spiel ganz viel herz,als ob er den ton zelebriert und möchte das er genau so wie er ihn fühlt auch beim publikum ankommt.
für mich hat er als künstler und auch seine musik ,durch dieses sich öffnen, enorm gewonnen.

bis heute abend

hi sandran

*Kati*
04-10-2011, 17:35
Hallöchen :wink:

War auch mal kurz während der Arbeit mit n Handy on, aber wenn man sich sein Passwort nicht merken kann, gehts schlecht mit posten :zahn:

Vielleicht kommt demnächst Emma hier auch an :wink: Die hab ich heut in der Arbeit kennen gelernt. Hab sie nach Hause gebracht und wir kommen so ins Gespräch mit Musik etc. und dann stellte sich iwan raus, sie liest hier mit und war auch in Nürnberg am Konzert :rotfl:

bibicat
04-10-2011, 17:42
hallo brönnitas

ich hatte lange das gefühl das till zwar gerne gesehen werden wollte,aber nur ohne sich selbst zu zeigen.
heute empfinde ich das anders.
wenn ich mir das konzert in wien ansehe liegt in seinem spiel ganz viel herz,als ob er den ton zelebriert und möchte das er genau so wie er ihn fühlt auch beim publikum ankommt.
für mich hat er als künstler und auch seine musik ,durch dieses sich öffnen, enorm gewonnen.

bis heute abend

hi sandran

:wink:

aber so kommt es auch rüber,ich hab es so empfunden, keinerlei arroganz,kein ewiges geschwallere(obwohl er hat über den philipp röseler gewitzelt:rotfl:)
und man konnte das ganze auch wirklich geniessen:wub:

WinterWoman
04-10-2011, 17:56
hallo brönnitas

ich hatte lange das gefühl das till zwar gerne gesehen werden wollte,aber nur ohne sich selbst zu zeigen.
heute empfinde ich das anders.
wenn ich mir das konzert in wien ansehe liegt in seinem spiel ganz viel herz,als ob er den ton zelebriert und möchte das er genau so wie er ihn fühlt auch beim publikum ankommt.
für mich hat er als künstler und auch seine musik ,durch dieses sich öffnen, enorm gewonnen.

bis heute abend

Guten Abend Brönnitas :wink: ... nicht mehr ganz 3 Stunden :trippel: :trippel:

Hallo roselyn, ich finde, dass Du völlig Recht hast mit dem offeneren Spiel. Wenn ich auf Konzerten bin, dann reißen mich vor allem die Musiker von den Stühlen die sich die Seele aus dem Leib spielen. Sie achten nicht auf Perfektion oder darauf, das jeder Ton exakt sitzt, sondern sie haben etwas in sich und wollen das einfach nach außen tragen - ihre Gefühle dem Publikum übermitteln - ganz offen und ehrlich - einfach purer Ausdruck über Musik. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Das ist schon schwer zu beschreiben :kopfkratz ... man könnte es den X Factor nennen :rotfl: ... Und genau wie Du es formuliert hast roselyn, bringt genau dieses den Ton beim Publikum so ankommen lassen wie er ihn fühlt, sein Spiel auf eine noch höhere Ebene, auch wenn ich kaum dachte, dass das noch geht.

Meintest Du übrigens dieses Konzert in Wien roselyn?
/watch?v=zjbP--Plg2w

*Kati*
04-10-2011, 18:04
Till Brönner
So, heute aber kein Zweifel: XF mit Juryhaus...muss meinem Kollegen Bo jetzt anfangen auf die Finger zu schauen..

https://www.facebook.com/tillbroenner?sk=wall&filter=2

bibicat
04-10-2011, 18:13
https://www.facebook.com/tillbroenner?sk=wall&filter=2

:rotfl: ja,till ,heute ganz bestimmt:ja::rotfl:

WinterWoman
04-10-2011, 18:14
https://www.facebook.com/tillbroenner?sk=wall&filter=2

Er ist jetzt ja wirklich sehr aktiv auf FB, schön :D ... wenn er es denn ist :confused:
Ob er heute Abend tatsächlich auf der Couch sitzt und sich die Show ansieht :rotfl:

... und dabei diesen Thread liest :eek:

bibicat
04-10-2011, 18:19
Er ist jetzt ja wirklich sehr aktiv auf FB, schön :D ... wenn er es denn ist :confused:
Ob er heute Abend tatsächlich auf der Couch sitzt und sich die Show ansieht :rotfl:

... und dabei diesen Thread liest :eek:

ich glaub nachwievor weder das eine noch das andere:nixweiss:

*Kati*
04-10-2011, 18:43
Ich denke schon das er es ist. Wenn man letztens gesehen hat, was er mit seinen Handy so anschaut.

charlys*
04-10-2011, 18:43
Sagen wir mal so, mich würde weder das eine noch das andere wundern. ;):D

charlys*
04-10-2011, 18:45
hallo brönnitas

ich hatte lange das gefühl das till zwar gerne gesehen werden wollte,aber nur ohne sich selbst zu zeigen.
heute empfinde ich das anders.
wenn ich mir das konzert in wien ansehe liegt in seinem spiel ganz viel herz,als ob er den ton zelebriert und möchte das er genau so wie er ihn fühlt auch beim publikum ankommt.
für mich hat er als künstler und auch seine musik ,durch dieses sich öffnen, enorm gewonnen.

bis heute abend

hi sandran

Super ausgedrückt roselyn. So würde ich das auch "unterschreiben".
Halten wir einfach fest: Unser Till hat sich einfach weiterentwickelt... und das ist auch gut so. :)

*Kati*
04-10-2011, 18:57
Hat sich das jemand schon mal angehört? http://www.amazon.de/H%C3%B6llentour-Till-Br%C3%B6nner-OST/dp/B00029MMPA

Emma hat mir das heute mitgebenen auf nen Stick und ich hörs mir gerade an :d:


http://www.simfy.de/artists/6036-Till-Broenner/albums/6829-O-S-T-Hoellentour/tracks/215895-Savoir-Vivre-Reprise :wub:

silkie457
04-10-2011, 19:08
Meintest Du übrigens dieses Konzert in Wien roselyn?
/watch?v=zjbP--Plg2w

Muss zu dem Video mal fremdwubben: Magnus :wub: :love:
Ich finde das Zusammenspiel von den beiden so toll... :love:

Ach, es ist einfach schön, Till bei dem zu sehen, was er liebt (oder vielleicht manchmal auch hasst - wenn man an die Worte über das Üben bei "Durch die Nacht" denkt)...


Ich freu mich auf in etwa über 1 Stunde... da spielt er zwar nicht Trompete, aber wir sehen ihn hoffentlich bei einem seiner Hobbys: Dem Bilder knipsen! :freu::trippel:

kobo
04-10-2011, 19:17
:ja:
Guten Abend Brönnitas :wink: ... nicht mehr ganz 3 Stunden :trippel: :trippel:

Hallo roselyn, ich finde, dass Du völlig Recht hast mit dem offeneren Spiel. Wenn ich auf Konzerten bin, dann reißen mich vor allem die Musiker von den Stühlen die sich die Seele aus dem Leib spielen. Sie achten nicht auf Perfektion oder darauf, das jeder Ton exakt sitzt, sondern sie haben etwas in sich und wollen das einfach nach außen tragen - ihre Gefühle dem Publikum übermitteln - ganz offen und ehrlich - einfach purer Ausdruck über Musik. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Das ist schon schwer zu beschreiben :kopfkratz ... man könnte es den X Factor nennen :rotfl: ... Und genau wie Du es formuliert hast roselyn, bringt genau dieses den Ton beim Publikum so ankommen lassen wie er ihn fühlt, sein Spiel auf eine noch höhere Ebene, auch wenn ich kaum dachte, dass das noch geht.

Meintest Du übrigens dieses Konzert in Wien roselyn?
/watch?v=zjbP--Plg2w

hallo brönnitas:wink:
und ein herzlich willkommen den neu-brönnitas:wink:,
winterwoman ich könnte es nicht schöner beschreiben.

@katidanke nochmal für den link.ich habe angefangen zuzuhören kam aber erst kein bild nur ton.muss später noch nen codeck runterladen dann kann ich auch gucken:ja:

bibicat
04-10-2011, 19:19
Hat sich das jemand schon mal angehört? http://www.amazon.de/H%C3%B6llentour-Till-Br%C3%B6nner-OST/dp/B00029MMPA

Emma hat mir das heute mitgebenen auf nen Stick und ich hörs mir gerade an :d:


http://www.simfy.de/artists/6036-Till-Broenner/albums/6829-O-S-T-Hoellentour/tracks/215895-Savoir-Vivre-Reprise :wub:

ich kenne die cd,
aber lest mal den anfang der kritik von amazon
und genau solche und noch schlimmerehölzernes auftreten,wenig charmant,zu freestyle-lastig,farblos usw.-aber nicht hauen:rotauge:,das kann man heute alles noch nachlesen,wenn man ein bischen nachgräbtkritiken gab es damals, im gegensatz zu heute
da hat roselyn schon recht:ja:

charlys*
04-10-2011, 19:33
Hat sich das jemand schon mal angehört? http://www.amazon.de/H%C3%B6llentour-Till-Br%C3%B6nner-OST/dp/B00029MMPA

Emma hat mir das heute mitgebenen auf nen Stick und ich hörs mir gerade an :d:


http://www.simfy.de/artists/6036-Till-Broenner/albums/6829-O-S-T-Hoellentour/tracks/215895-Savoir-Vivre-Reprise :wub:

Ja, kenne ich. Und das ist eine der wenigen CD´s von Till, die mir noch fehlt. Steht aber auf meiner "noch zu kaufen"-Liste. Habe es normalerweise bei keinem einzigen Künstler mit Soundtracks, aber der hört sich m. E. nach gut an. Wenn man die Titel liest und dann die kurzen Ausschnitte dazu hört; da hat sich einer was bei gedacht. ;)

So, Brönnitas, dann gleich viel Spaß. Ich werde heute erst mal gucken und dann posten... was nicht heißen soll, erst mal nachdenken und dann schreiben. Kleiner Spaß am Rand. :newwer:

WinterWoman
04-10-2011, 19:46
... was nicht heißen soll, erst mal nachdenken und dann schreiben. Kleiner Spaß am Rand. :newwer:

Och, so manchem FB-Nutzer würde das gut tun :lol:

roselyn
04-10-2011, 19:48
ich kenne die cd,
aber lest mal den anfang der kritik von amazon
und genau solche und noch schlimmerehölzernes auftreten,wenig charmant,zu freestyle-lastig,farblos usw.-aber nicht hauen:rotauge:,das kann man heute alles noch nachlesen,wenn man ein bischen nachgräbtkritiken gab es damals, im gegensatz zu heute
da hat roselyn schon recht:ja:

hi

da habe ich ja glück gehabt das ihr das ähnlich seht,
ich weiß auch immer nicht so genau wie ich beschreiben soll was ich mein.
manchmal lese ich beiträge von mir 2 tage später und denk so hmm,hätste auch anders formulieren können.aber naja..
mir gefällt er halt jetzt besser,was aber auch daran liegen kann das er durch x-factor schon anders rüberkommt.ich mag das lockere.

@bibicat:na sigsternchen haste heute frei vom pixeln ?

@kati::anbet:cyberqueen:anbet: meiner läd die songs erst garnicht.trotzdem natürlich danke

freu mich schon auf gleich,was die andern 5 acts von till noch so bringen.

ich bin mal gespannt wie die mel c so drauf ist und was bo so für songs auswählt.

*Kati*
04-10-2011, 19:51
Och, so manchem FB-Nutzer würde das gut tun :lol:


:rotfl:
ich mag dich voll till
bitte schreibe mal was

bibicat
04-10-2011, 19:56
hi

da habe ich ja glück gehabt das ihr das ähnlich seht,
ich weiß auch immer nicht so genau wie ich beschreiben soll was ich mein.
manchmal lese ich beiträge von mir 2 tage später und denk so hmm,hätste auch anders formulieren können.aber naja..
mir gefällt er halt jetzt besser,was aber auch daran liegen kann das er durch x-factor schon anders rüberkommt.ich mag das lockere.

@bibicat:na sigsternchen haste heute frei vom pixeln ?

@kati::anbet:cyberqueen:anbet: meiner läd die songs erst garnicht.trotzdem natürlich danke

freu mich schon auf gleich,was die andern 5 acts von till noch so bringen.

ich bin mal gespannt wie die mel c so drauf ist und was bo so für songs auswählt.

:rotfl:ja,heute ist ruhe,das mag daran liegen,dass alle unsere kandidaten beim ioff bb rausgeflogen sind:rotfl:
ausserdem brauch ich auch mal ne kreativpause...obwohl,so einige sachen fallen mir da ein.. aber im moment habe ich genug anderes zu tun
aber bei gelegenheit:nixweiss:

auf bos sachen bin ich auch mal gespannt und wie er die kiddys händelt:trippel:

silkie457
04-10-2011, 19:57
Ich bin auf die Sendung gleich gespannt... :trippel:

1. Wie sich der Rest der Till-Truppe schlägt, ob mir da der eine oder andere (un-)sympathischer wird?
2. Wie Till sich entscheidet und das begründet?
3. Sehen wir das Fotoshot von und mit Till von seinen Kandidaten?

4. Juryhaus von Bo? Bin ja gespannt, wie er sich als Mentor schlägt... mit seiner Gastjurorin?


Fragen über Fragen.

Die "Höllentour"-CD fehlt mir noch... hab die bei Amazon auf meinem Wunschzettel... aber mir fehlt sowieso noch einiges von Till. :(

bibicat
04-10-2011, 20:07
:ja:

hallo brönnitas:wink:
und ein herzlich willkommen den neu-brönnitas:wink:,
winterwoman ich könnte es nicht schöner beschreiben.

@katidanke nochmal für den link.ich habe angefangen zuzuhören kam aber erst kein bild nur ton.muss später noch nen codeck runterladen dann kann ich auch gucken:ja:

:wink:
kobo,hast du schon die karten für die ls?
ich hab auch erst nur ton gehabt,dann aber den mediaplayer aktualisiert und dann gings:ja:

*Kati*
04-10-2011, 20:16
Tills Bart :fürcht: :help:

kobo
04-10-2011, 20:20
:wink:
kobo,hast du schon die karten für die ls?
ich hab auch erst nur ton gehabt,dann aber den mediaplayer aktualisiert und dann gings:ja:

nee die karten kriegt man am veranstaltungstag bei vorlage der buchungsbestätigung.karten sind schon bezahlt also auf nach köln.
mediaplayer aktualisieren statt das andere ding runterladen hätte cih auch drauf kommen können.:mauer:

WinterWoman
04-10-2011, 20:25
Also nee :nein: Sara ist echt nix für mich :nein: nicht meine Stimme :nein:

bibicat
04-10-2011, 20:26
nee die karten kriegt man am veranstaltungstag bei vorlage der buchungsbestätigung.karten sind schon bezahlt also auf nach köln.
mediaplayer aktualisieren statt das andere ding runterladen hätte cih auch drauf kommen können.:mauer:

ach so,das wusste ich nicht
probier mal,ich hab das auch von meinem sohn:ja:

@kati dito- :nein: gefällt mir auch nicht

und diese sarah -ui grottig und die wollte besser als das orginal sein
hat die noch nie was von nelly furtado gehört:heul:

silkie457
04-10-2011, 20:27
Schade, dass sie Tills Kandidaten jetzt so im Schnelldurchgang durchjagen... :suspekt:

- Frederik mag ich nicht, der steht immer so komisch da...
- Sara... eh nicht mein Fall, ich mag ihre Stimme nicht... Till hat ja auch nur ein "Tja" für sie über...
- Volker... der überrascht mit gerade mit dem Gesang... kann mir gut vorstellen, dass er Till überzeugt... hat nen guten Ausdruck...

bibicat
04-10-2011, 20:34
aber mimi ist auch süss(den vater mag ich nicht),
mario gut gesungen,aber sie hat recht,der schämt sich irgendwie,schade
rufus,na ja:nixweiss:

*Kati*
04-10-2011, 20:35
Jetzt dacht ich eben, er raucht.

Aber das war der Kuli und die Rauchschwaden von dem Kamin :rotfl:

silkie457
04-10-2011, 20:41
Till hat ständig was in den Fingern... :rotfl:

Ich will mehr von seiner Fotosession mit den Kandidaten sehen... war ja bei der Gladys Entscheidung kurz zu sehen... :Popcorn:

WinterWoman
04-10-2011, 20:45
Ich stehe ja auf Till in Jeans :hehe: und wie schön er immer lächelt bei einer guten Verkündung :wub:

bibicat
04-10-2011, 20:47
Till hat ständig was in den Fingern... :rotfl:

Ich will mehr von seiner Fotosession mit den Kandidaten sehen... war ja bei der Gladys Entscheidung kurz zu sehen... :Popcorn:

da wird nicht viel kommen,nur die top4 warscheinlich:zeter:

silkie457
04-10-2011, 20:52
da wird nicht viel kommen,nur die top4 warscheinlich:zeter:

Immerhin kann man da ein wenig davon sehen... man ist ja mittlerweile mit wenig zufrieden.

Hat Till eigentlich seinen Rasierer in D vergessen? Das wird ja immer mehr Wildwuchs bei ihm... sieht zwar interessant aus, aber ohne ist mir lieber. Aber vom Outfit sieht er wieder Zucker aus. :wub:

Kann seine Entscheidung bislang - dank der Begründungen - gut nachvollziehen.

WinterWoman
04-10-2011, 20:56
Die Grübchen :wub: ... dummerweise gerade etwas vom Wildwuchs verdeckt :heul:

SandraN
04-10-2011, 20:57
@ Kati: vielen dank für die pn :) hab es geladen - läuft, aber leider nur den Anfang bisher geguckt. Kann es sein das Till in dem Video sehr langsam und etwas "näselnd" spricht? Dachte im Stadion erst er lallt :rotfl:

@ kobo: wenn es mit dem mediaplayer nicht läuft lad dir am besten den vlc Player runter, der spielt so ziemlich alles ab :d:

Heute sieht Till aber wieder mehr nach Till aus. Der Bart mit den Anziehsachen kombiniert gefällt mir eigentlich ganz gut :wub:

bibicat
04-10-2011, 21:01
Immerhin kann man da ein wenig davon sehen... man ist ja mittlerweile mit wenig zufrieden.

Hat Till eigentlich seinen Rasierer in D vergessen? Das wird ja immer mehr Wildwuchs bei ihm... sieht zwar interessant aus, aber ohne ist mir lieber. Aber vom Outfit sieht er wieder Zucker aus. :wub:

Kann seine Entscheidung bislang - dank der Begründungen - gut nachvollziehen.

:rotfl:das hab ich auch so gedacht,klamotten ja,aber im gesicht,ne das geht nicht,das ist schon etwas verflodderthttp://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi66.gif sorryhttp://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi66.gif

silkie457
04-10-2011, 21:06
:rotfl:das hab ich auch so gedacht,klamotten ja,aber im gesicht,ne das geht nicht,das ist schon etwas verflodderthttp://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi66.gif sorryhttp://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi66.gif

Brauchst Dich nicht entschuldigen, sehe es ja genauso.

Boah, die Entscheidung mit Mario ist Till aber wohl ganz schön an die Nieren gegangen... man sah es in seinen Augen...

Und bei Volker war er ja mal wieder der fiese Möpp.... redet erst so, das man denkt, dass er draußen ist und dann dieses "in den Liveshows"... :rotfl: Die beiden scheinen sich gut zu verstehen...

WinterWoman
04-10-2011, 21:07
verflodderthttp://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi66.gif sorryhttp://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi66.gif

:lol: Wo kriegt ihr nur immer diese Animationen her :lol: Die Tüte über den Kopf ziehen :rotfl: :lol: :rotfl:

bibicat
04-10-2011, 21:10
:lol: Wo kriegt ihr nur immer diese Animationen her :lol: Die Tüte über den Kopf ziehen :rotfl: :lol: :rotfl:

guck mal,links ist das ioff menü
unten sind die verschiedenen smilie kategorien


oh david super:clap:

silkie457
04-10-2011, 21:12
Pino hatte auch ne tragende Rolle in Schottland... bei der Fotosession... :rotfl: Aber schöne Bilder hat Herr Brönner geschossen... :wub:

*Kati*
04-10-2011, 21:13
Pino hatte auch ne tragende Rolle in Schottland... bei der Fotosession... :rotfl: Aber schöne Bilder hat Herr Brönner geschossen... :wub:

Muss ich dann meine Aufnahme noch mal guggen.


Die Rafalea bei Bo in der Kategorie, würde mir gefallen in der Liveshow.

WinterWoman
04-10-2011, 21:14
guck mal,links ist das ioff menü
unten sind die verschiedenen smilie kategorien

Danke für den Tipp http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/biggrin3.gif

Also für mich hat Till völlig richtig entschieden. Genau die vier hätte ich auch eingepackt :clap:

*Kati*
04-10-2011, 21:18
Bei FB schimpfen sie auf Tills Seite wegen Mario :kater:

bibicat
04-10-2011, 21:20
Danke für den Tipp http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/biggrin3.gif

Also für mich hat Till völlig richtig entschieden. Genau die vier hätte ich auch eingepackt :clap:

finde ich auch,obwohl ich lieber den mario gesehen hätte, aber der hätte sich vor jeder ls in die hosen gepüscht, vielleicht wären so studiosachen gut für den

roselyn
04-10-2011, 21:21
Pino hatte auch ne tragende Rolle in Schottland... bei der Fotosession... :rotfl: Aber schöne Bilder hat Herr Brönner geschossen... :wub:

pino hab ich garnicht mitgeschnitten.
die bilder sind ja wohl mal richtig klasse.ich mag eh sehr gerne schwarz/weiß bilder.wofür sind die ?

lord till hat gesprochen und ich 3 treffer gelandet,rufus,david,gladys..cool,cool,cool ich hab lust auf die live-shows,das wird bombe.:clap:
ich dachte allerdings auch das wir die songs noch ganz hören.schade drum,hätte ich gerne gehört.
so mal gucken was böle macht.

kobo
04-10-2011, 21:21
Pino hatte auch ne tragende Rolle in Schottland... bei der Fotosession... :rotfl: Aber schöne Bilder hat Herr Brönner geschossen... :wub:

ja ich bin auch sehr angetan,das foto schiessen hat er raus;)falls er mal nen 2.standbein braucht

die entscheidungen von uns till finde ich durch die bank weg gut begründet und nach vollziehbar

klamottenmässig kriegt er von mir:wub:aber für diesen grotten bart:hair:

@sandra n danke für den tip,probier ich jetzt aus den windows player lässt mein programm nicht aktualisieren:motz:

silkie457
04-10-2011, 21:22
Muss ich dann meine Aufnahme noch mal guggen.


Die Rafalea bei Bo in der Kategorie, würde mir gefallen in der Liveshow.

Hab Pino bei den Aufnahmen von Volker gesehen, als er diese "Silberscheiben" für das Licht getragen hat... und dann bei Sgt. Pepper war er ganz zu sehen, war mir vorher nicht so sicher, ob er es ist... - auf was man alles so achtet :schäm: -

Ich bin mit Tills Entscheidung für/gegen die Kandidaten einverstanden... zumal er dafür gute Begründungen geliefert hat, die nachzuvollziehen sind.

So, nun ist Till ja erstmal für den Rest von heute und wohl auch nächste Woche nimmer zu sehen. :heul:

Schlechte Kandidaten hat Bo nicht... bin echt gespannt...

WinterWoman
04-10-2011, 21:23
finde ich auch,obwohl ich lieber den mario gesehen hätte, aber der hätte sich vor jeder ls in die hosen gepüscht, vielleicht wären so studiosachen gut für den

Da wäre mir die Entscheidung auch am schwersten gefallen, aber am Ende ist Tills Argument einfach absolut nachvollziehbar. Es hatten halt nur 4 Leute Platz ...

Zu FB sage ich nur noch :mauer:

*Kati*
04-10-2011, 21:24
@kobo: VLC Media Player ist klasse. Der spielt alles ab :)

roselyn
04-10-2011, 21:25
finde ich auch,obwohl ich lieber den mario gesehen hätte, aber der hätte sich vor jeder ls in die hosen gepüscht, vielleicht wären so studiosachen gut für den

ich mag die stimme von mario auch total gerne aber zugemutet hätte ich es ihm auch nicht,der stirbt da glaube ich tausend tode.
hoffentlich kann er das gut verarbeiten.voll traurig ist es schon

bibicat
04-10-2011, 21:25
geht mal auf fb,ihr legt euch weg,morgen fehlt bestimmt die hälfte von den damen:lol:

WinterWoman
04-10-2011, 21:29
geht mal auf fb,ihr legt euch weg,morgen fehlt bestimmt die hälfte von den damen:lol:


... aber stattdessen Volker, der beim Singen aussieht, als würde er kacken ...

Kann mich nicht entscheiden, ob ich :rotfl: oder :suspekt: oder :heul: oder :tkbeiss: oder :mauer: machen soll :kopfkratz

bibicat
04-10-2011, 21:29
ich mag die stimme von mario auch total gerne aber zugemutet hätte ich es ihm auch nicht,der stirbt da glaube ich tausend tode.
hoffentlich kann er das gut verarbeiten.voll traurig ist es schon

diese entscheidung war wirklich "pädagogisch richtig", schade um so eine stimme,aber das risiko ,das er versagt, ist wirklich zu gross
ich mochte den schon in der 1.staffel

roselyn
04-10-2011, 21:36
geht mal auf fb,ihr legt euch weg,morgen fehlt bestimmt die hälfte von den damen:lol:

wie geil ist das denn,zum wegschmeißen lustig.
ich bin gespannt ob das noch eskaliert und gelöscht werden muß.
aber witzig,witzig

bibicat
04-10-2011, 21:36
tja und zu sven- das ist ein fertiger sänger mit schon fanbase und vielen auftritten und so
das wär auch nichts geworden,glaub ich:nixweiss:

oh man ich kann den kassim nicht ab:mauer:

silkie457
04-10-2011, 21:37
Facebook... :ko: Was für Kommentare... :mauer: :hair::hammer::tkbeiss:

Was die alle so an Ahnung an Tag legen... schon interessant... ich meine, wir sehen da nur einen klitzekleinen Auschnitt von dem was da im Juryhaus war... Till hat die Kandidaten ja immerhin den ganzen Tag um sich und hat sie mitbekommen...

Oftmals kann man später die ganzen Songs von den Kandidaten bei vox auf der Homepage sehen... würde ich auch gerne noch mal länger sehen... einfach um noch mehr zu hören...

um mario ist es echt schade, aber die frage war echt, ob er den druck ausgehalten hätte... von daher kann ich till verstehen...

bibicat
04-10-2011, 21:39
Kann mich nicht entscheiden, ob ich :rotfl: oder :suspekt: oder :heul: oder :tkbeiss: oder :mauer: machen soll :kopfkratz

da kannst du nurhttp://www.en.kolobok.us/smiles/big_standart/yahoo.gif

roselyn
04-10-2011, 21:41
tja und zu sven- das ist ein fertiger sänger mit schon fanbase und vielen auftritten und so
das wär auch nichts geworden,glaub ich:nixweiss:

oh man ich kann den kassim nicht ab:mauer:

ok,den darfst du hassen,aber rufus mußt du noch lieben lernen,mir zuliebe,:knuddel:
oder wollen wir ein beattle starten ??:newwer:

*Kati*
04-10-2011, 21:43
Wer ist eigentlich alles auf FB von euch? Wenn wir uns über PN unsere Profile zum anfreunden austauschen?

bibicat
04-10-2011, 21:45
ok,den darfst du hassen,aber rufus mußt du noch lieben lernen,mir zuliebe,:knuddel:
oder wollen wir ein beattle starten ??:newwer:

ich weis nicht ,was es bei rufus ist,was mich da störthttp://www.en.kolobok.us/smiles/mini/unknw_mini.gif
ich find das schon noch raus
aber ich setz immer noch auf david pepperhttp://www.en.kolobok.us/smiles/mini/dance_mini.gif:ja:

WinterWoman
04-10-2011, 21:46
So meine lieben Brönnitas, ich gehe jetzt mal offline :wink: Bis bald :knuddel:

charlys*
04-10-2011, 21:47
Wer ist eigentlich alles auf FB von euch? Wenn wir uns über PN unsere Profile zum anfreunden austauschen?

Ich. :D
Uah, dann weißt Du ja, wer ich bin. :newwer:

charlys*
04-10-2011, 21:51
Pino hatte auch ne tragende Rolle in Schottland... bei der Fotosession... :rotfl: Aber schöne Bilder hat Herr Brönner geschossen... :wub:

Das ist mir auch gleich aufgefallen. Pino ist aber auch zu allem zu gebrauchen. ;)

Ansonsten:
Tills Entscheidungen kann ich nachvollziehen. Gut erklärt von ihm. Wobei ich von den Finalisten am wenigstens mit Volker anfangen kann. Meine Favoriten habe ich ja schon das letzte Mal mitgeteilt... Rufus und Gladys.

Tills Bart.:suspekt::o:q: Nee, muss nicht sein.

FB... ohne Worte. Wenn ich richtig geguckt habe, hat er schon 4 "Fans" verloren.:rotfl: Ich werde es weiter beobachten.:suspekt:

Ganz vergessen... Tills Fotos.... wow!!!!

roselyn
04-10-2011, 21:52
ich weis nicht ,was es bei rufus ist,was mich da störthttp://www.en.kolobok.us/smiles/mini/unknw_mini.gif
ich find das schon noch raus
aber ich setz immer noch auf david pepperhttp://www.en.kolobok.us/smiles/mini/dance_mini.gif:ja:

der is auch geil,gut dann schwärmen wir gemeinsam über david.ich fang mal an::idee::beiss:
wunderschöne augen der junge.

@kati: bin nicht dabei

silkie457
04-10-2011, 21:54
Wer ist eigentlich alles auf FB von euch? Wenn wir uns über PN unsere Profile zum anfreunden austauschen?

Ich bin auch auf FB! :wink: Würd mich freuen, wenn wir uns da "treffen"... also gerne anschreiben... :knuddel:

Außerdem bin ich ja neugierg und würd gerne von uns so ein paar Details wissen... woher, Alter usw. :helga:

bibicat
04-10-2011, 21:55
So meine lieben Brönnitas, ich gehe jetzt mal offline :wink: Bis bald :knuddel:

:wink:nachti winterwoman

bibicat
04-10-2011, 22:00
Ich bin auch auf FB! :wink: Würd mich freuen, wenn wir uns da "treffen"... also gerne anschreiben... :knuddel:

Außerdem bin ich ja neugierg und würd gerne von uns so ein paar Details wissen... woher, Alter usw. :helga:

silkie,dich hab ich schon mal auf tills seite gesehen

ich persönlich stehe nicht so auf fb,bin zwar angemeldet,aber nur auf drängen meines sohnes und ich "stalke" da nur nichte und neffen und sohn und ärgere sie:rotfl:als tante und mama:hammer:

*Kati*
04-10-2011, 22:00
Außerdem bin ich ja neugierg und würd gerne von uns so ein paar Details wissen... woher, Alter usw. :helga:

:D Neugier, kenn ich


Alter: 25
Ort: Bayern, Oberpfalz, Ein kleines Kaff, 45Min von Regensburg entfernt. Ne Stadt namens Weiden ist gleich ums Eck. Vielleicht kennt jemand Witt Weiden, Seltmann oder Bauscher (Hotelporzelan)

charlys*
04-10-2011, 22:07
So Brönnitas, verabschiede mich für heute....:wink:

Bis morgäääääääähn :D

silkie457
04-10-2011, 22:08
silkie,dich hab ich schon mal auf tills seite gesehen

ich persönlich stehe nicht so auf fb,bin zwar angemeldet,aber nur auf drängen meines sohnes und ich "stalke" da nur nichte und neffen und sohn und ärgere sie:rotfl:als tante und mama:hammer:

Das kann gut sein... ich bin auch nur sporadisch bei FB... also hab nicht viel drauf... aber so ab und an nen Spiel spielen und gucken, was andere da so posten... freue mich trotzdem auf neue Freunde.


:D Neugier, kenn ich


Danke Kati, dann mach ich mal weiter

noch 37 Jahre alt - bis Dezember, bin ne Kieler Sprotte, sprich oben aus dem hohen Norden - wohne ca. 6 km von Kiel entfernt -, bin aber trotz der Nähe zum Meer eher selten da, leider. Hab 1 Kanickel - 8 Jahre alt, weiblich, "Schnuffi" und 1 Hamster - seit Anfang des Jahres - "Blacky")

bibicat
04-10-2011, 22:11
o je,nica und joe das nächste malhttp://www.en.kolobok.us/smiles/big_standart/cray.gif

roselyn
04-10-2011, 22:20
ich muß mir das mit bo morgen noch einmal angucken,war abgelenkt.
brönnitas :wink:
schlaft alle schön und träumt was schönes ,bye

@bibicat:oh ja,ich heul bestimmt mit