PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51

bibicat
08-10-2011, 21:04
Bibi :lol: den Auftrag hast Du bildlich gut umgesetzt... :rotfl:

Gerade im TV auf ZDF umgewechselt... Sarahs Gespräch mit Gottschalk hab ich zu 100 % verpasst... (war gerade zuende), dafür als Musikact Jessie J, die auch bei x factor sein wird...jetzt weiß ich wer sie ist... :idee:

:wink:
ich gucke auch wetten dass, sie hat nichts weiter gesagt,nur so blabla bischen über gute stimmen und so,nix über till
ich finde,sie sieht etwas matronenhaft aus:rotfl:

*Kati*
08-10-2011, 21:06
Sarah wirkt so steif :kopfkratz

Die Collage :rotfl:


Hab n Fernseher ausgeschalten. TV Total interessiert mich heut iwie net, Wetten dass a net und Supertalent schau i erst gar net an.

silkie457
08-10-2011, 21:07
Hallo Brönnitas!
Danke für Eure lieben Worte!!!

bislang gibt es nichts neues, erst morgen + Mo werden weitere Untersuchenungen gemacht. Am Wochenende passiert halt nicht so viel im Krankenhaus, wenn es nicht total akut ist.

Ich schaue ja auch total gerne Kochsendungen und wäre ja dafür, dass Till mal beim Perfekten Promi Dinner bei vox mitmacht :D Auch wenn da nun häufig z-Promis mitmachen, es wäre soooooooooooooo cool!
Da hätte man ja richtig viel zu sehen :)
Aber ich glaube, das wird nie eintreffen!

Übrigens: Wetten dass ist (mal wieder) total zum gäääääääääääähnen!

:tröst: Ja, im KH machen die echt nix am WE. Drücke weiter die Daumen! :knuddel:

Stimmt :eek:, an das Perfecte Promidinner hab ich gar nicht gedacht... das gibt es ja auch... und dann auch noch auf dem Stammsender von x factor... da würde man ja auch seine Wohnung zu sehen bekommen können. :Popcorn: Wer schlägt das jetzt bei Vox vor? :rotfl: Gab doch schon mal eine x factor-Promidinner-Sendung... warum nicht nochmal mit den 3 Mentoren und Schroppi? :zahn:

bibicat
08-10-2011, 21:08
Hallo Brönnitas!
Danke für Eure lieben Worte!!!

bislang gibt es nichts neues, erst morgen + Mo werden weitere Untersuchenungen gemacht. Am Wochenende passiert halt nicht so viel im Krankenhaus, wenn es nicht total akut ist.

Ich schaue ja auch total gerne Kochsendungen und wäre ja dafür, dass Till mal beim Perfekten Promi Dinner bei vox mitmacht :D Auch wenn da nun häufig z-Promis mitmachen, es wäre soooooooooooooo cool!
Da hätte man ja richtig viel zu sehen :)
Aber ich glaube, das wird nie eintreffen!

Übrigens: Wetten dass ist (mal wieder) total zum gäääääääääääähnen!
:wink:
ja ist langweilig heute:gähn:
ich glaub das auch nicht,aber wer hätte gedacht,das er mal bei carmen nebel spielt:rotfl:

silkie457
08-10-2011, 21:11
Hab n Fernseher ausgeschalten. TV Total interessiert mich heut iwie net, Wetten dass a net und Supertalent schau i erst gar net an.

Ich schalte irgendwie immer hin und her zu Wetten dass und TV Total. Kann mich nicht entscheiden, welches merkwürdiger ist... Bei TV Total muss ich mir Steffen Henssler und Martin Tomczyk angucken...

bibicat
08-10-2011, 21:30
:rotfl:die haben bei wetten dass der monrose-mandy keine schuhe gegeben,damit sie maffay nicht auf den kopp spucken kann:rotfl:

kobo
08-10-2011, 22:20
ich freu mich immer wieder auf´s neue hier zu lesen weil ihr´s immer wieder schafft mich zum lachen zu bringen bis mir der bauch weh tut.
das bild zu meiner aufgabe wieder gelungen.du bist so erfinderisch ich kann das nicht.:d:

wetten dass seh ich schon jahre lang nicht mehr,irgendwann fand ich die wetten nur noch langweilig.es wird ständig überzogen und diese sendung zieht sich wie kaugummi.
ich find´s schon unverschämt das man gez gebühren zahlen muss,normal müsste man geld bekommen wenn man den fernseher einschaltet.überwiegend müll oder wiederholungen zum 200.mal.bei den wiederholungen weisste sogar die jahreszeit wann sie gesendet wird.
zb.sissi immer um die weihnachtszeit,die gremmlins kevin allein zu haus oder sonstwo:motz:

musicmania
08-10-2011, 22:31
Ich habe mir nun (endlich) die Sendung von Die angeschaut und hier mein (verspätestes) Fazit.

1. Habe immer noch keinen wirklichen Favoriten. Ich finde die sind alle auf nem ähnlichen Niveau und so wirklich berührt mich einfach niemand. Irgendwie sind sie mir alle so fremd und ... ah weiß auch nicht. Schwierig zu beschreiben, viell ändert sich das auch bei den live Shows.
Mario fand ich von der Stimme am interessantesten - finde es sehr schade, dass er nicht dabei ist. Ich weiß auch nicht, ob er stark genug für die Shows wäre, aber ich hätte ihm glaube ich eine Chance gegeben.

Alles in allem, hat Till aber ne gute Truppe beisamen.

2. Fand Tills Begründungen beim Rausschmiss sehr sehr sehr gut. Der Mann kann halt reden! Es war so wahr und so nett und einfach gut formuliert! Mal schauen, ob das die anderen auch so hinbekommen.

3. Diese doofe Sara musste aber uach bis zum Schluss nerven :motz:
"Ich hätte viell bei Bo oder Sarah mehr Chancen gehabt!" Boooooooooooohhh!
Ja mag ja sein, aber was soll der Spruch! Ihre Stimme war meines Erachtens nach nicht gut genug für die Liveshows. Die anderen Mädels singen die unterm Teppich. Jetzt ist sie weg :D

4. Fands irgendwie merkwürdig, also nicht schlimm, nur merkwürdig wie Till deutsch gesprichen hat und Mimi immer englisch. :)

5. Till als Fotograf ist einfach :wub: Die Fotos sind toll - will mehr solcher Filme! Die waren für meinen Geschmackt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz!

6. Pino in seiner "tragenden" Rolle war der Hammer!!! :clap:

7. Und nun aufpassen, es wird sehr :wub:
Für alle, die das zu später Stunde nicht mehr ertragen, bitte den Spoiler nicht öffnen ;)

Ich wusste es ja schon vorher und wir wussten es ja bereits alle, aber nach diesem intensiven Filmchen aus Schottland, wird es einem immer wieder bewusst: Till ist einfach nur zum :wub: :bussi: :love: :knuddel: :wub:
Ich wäre ja gerne bereit gewesen, Begleitung in Schottland zu spielen, Weinchen zu schlürfen, auf dem Bettchen über Kandidaten zu diskutieren und Fotos zu schießen.... :feile: :helga:
Der Mann ist einfach nur :wub: Schade, dass er in der nächsten Sendung sicher kaum vorkommen wird.
So jetzt ist aber genug, sonst endet das ja wie bei FB ;)


Noch ne Frage, die letzte Sendung war ja so schön vollgepackt mit Till. Hat sie viell jemand von euch aufgenommen und könnte sie hochladen? Hätte sie gerne "für die Ewigkeit" , bzw. würde sie mir einfach gerne irgendwann wieder anschauen... und im Netz geht das ja nur noch 2Tage .... :( Es war einfach ne schöne Sendung! Trotz Augenringe und Bart :D

Ich werde jetzt noch ein wenig zwischen pro7 und zdf hin und her zappen, beides nicht gerade der Bringer. Gerad war Joss Stone da, die hat auch ne super Stimme!

Ah, Perfektes promi Dinner mit den x-FactorJuroren und dem Moderator, das wäre doch zum :anbet:

bibicat
08-10-2011, 22:35
ich freu mich immer wieder auf´s neue hier zu lesen weil ihr´s immer wieder schafft mich zum lachen zu bringen bis mir der bauch weh tut.
das bild zu meiner aufgabe wieder gelungen.du bist so erfinderisch ich kann das nicht.:d:

wetten dass seh ich schon jahre lang nicht mehr,irgendwann fand ich die wetten nur noch langweilig.es wird ständig überzogen und diese sendung zieht sich wie kaugummi.
ich find´s schon unverschämt das man gez gebühren zahlen muss,normal müsste man geld bekommen wenn man den fernseher einschaltet.überwiegend müll oder wiederholungen zum 200.mal.bei den wiederholungen weisste sogar die jahreszeit wann sie gesendet wird.
zb.sissi immer um die weihnachtszeit,die gremmlins kevin allein zu haus oder sonstwo:motz:

heute ist es aber auch extremst langweilig gewesen,aber es kommt doch nix
hab auch aus seit ner halben stunde und höre musik und bastle ein wenig rum

charlys*
08-10-2011, 22:37
Also "Wetten, dass...?" gucke ich auch nur noch, wenn ich darüber stolpere (für ein paar Sekündchen versteht sich). Ist oberlangweilig. Sarahs Auftritt habe ich aber gesehen. An Belanglosigkeit nicht zu überbieten. Lag aber auch nicht wirklich an ihr, weil der Gottschalk offensichtlich die "Promis" nur so über die Couch jagt. Da sitzen doch um 22 Uhr schon gefühlte 53 Personen. Wird wirklich Zeit, dass diese Sendung mal entstaubt oder gleich eingemottet wird. Apropos Sarah: Werde ja das Gefühl nicht los, dass sie in ihr Outfit ein wenig eingeschnürt ist. Also entspannt sieht sie definitiv nicht aus.

Ich wäre auch für einen Auftritt von Till beim Perfekten Promi-Dinner. Aber ich habe da mal in einem seiner Interviews gelesen, dass er bei so was nicht mitmachen würde. Der Grund war glaube ich, dass die Zuschauer bei so was ja nur darauf warten würden, dass etwas misslingt oder so ähnlich hat er sich ausgedrückt. Außerdem, wer möchte schon gerne in einer Reihe mit Z-Promis gezeigt werden??

charlys*
08-10-2011, 22:40
Für alle, die das zu später Stunde nicht mehr ertragen, bitte den Spoiler nicht öffnen ;)

Ich wusste es ja schon vorher und wir wussten es ja bereits alle, aber nach diesem intensiven Filmchen aus Schottland, wird es einem immer wieder bewusst: Till ist einfach nur zum :wub: :bussi: :love: :knuddel: :wub:
Ich wäre ja gerne bereit gewesen, Begleitung in Schottland zu spielen, Weinchen zu schlürfen, auf dem Bettchen über Kandidaten zu diskutieren und Fotos zu schießen.... :feile: :helga:
Der Mann ist einfach nur :wub: Schade, dass er in der nächsten Sendung sicher kaum vorkommen wird.
So jetzt ist aber genug, sonst endet das ja wie bei FB ;)


Was heißt hier "ertragen"? ;)
Ich schließe mich an und schwärme mit. :wub:

musicmania
08-10-2011, 22:42
Ich denke auch, dass Till dort nicht mitmachen würde.
Sarah sieht wirklich extrem unentspannt aus. Oder wollte sie einfach nur älter wirken? Nicht zu jugendlich vielleicht? Ihre Frisur sieht irgendwie so aus ....

*Kati*
08-10-2011, 22:49
Ich wusste es ja schon vorher und wir wussten es ja bereits alle, aber nach diesem intensiven Filmchen aus Schottland, wird es einem immer wieder bewusst: Till ist einfach nur zum :wub: :bussi: :love: :knuddel: :wub:
Ich wäre ja gerne bereit gewesen, Begleitung in Schottland zu spielen, Weinchen zu schlürfen, auf dem Bettchen über Kandidaten zu diskutieren und Fotos zu schießen.... :feile: :helga:
Der Mann ist einfach nur :wub: Schade, dass er in der nächsten Sendung sicher kaum vorkommen wird.
So jetzt ist aber genug, sonst endet das ja wie bei FB ;)


Noch ne Frage, die letzte Sendung war ja so schön vollgepackt mit Till. Hat sie viell jemand von euch aufgenommen und könnte sie hochladen? Hätte sie gerne "für die Ewigkeit" , bzw. würde sie mir einfach gerne irgendwann wieder anschauen... und im Netz geht das ja nur noch 2Tage .... :( Es war einfach ne schöne Sendung! Trotz Augenringe und Bart :D


Hmm, wenn ich deinen Spoiler so lese, ich glaub, ich schreib die Gedanken, die ich beim Musikhören letztens hatte, doch mal auf :floet:

Ich wart schon die ganze Zeit drauf, das die Folge vom Bootcamp endlich hochgeladen wird, wo ich auch die anderen finde. Sind ziemlich lahmarschig zur Zeit :hammer:

silkie457
08-10-2011, 22:57
Ich habe meine Screens von den Schnipseln auf Clipfish gemacht... da kann man sich die einzelnd ansehen... die ganze Sendung habe ich leider nicht...

Der Schwärmerei kann ich voll und ganz mit einstimmen... wollte nur nicht immer so :wub: :love: :clap: rüberkommen. :schäm:
Eigentlich wollte ich noch andere Bilder von der Sendung einstellen, aber irgendwie hat mir das viele Haar im Gesicht gestört und ich hab nicht das richtige Bild gefunden. :suspekt: Dabei kam mir die Idee... vielleicht will Till mit dem "Rausche"-Bart das weniger werdende Haar auf dem Kopf kompensieren. :idee: :D

WD hab ich nur kurz gesehen und Sarah fast gar nicht... aber so vom kurzen Eindruck sieht sie "alt" aus. An sich find ich WD zu lang und öde... wird Zeit das Gottschalk geht, der hört sich am liebsten selbst reden. Die Zeit für solche Shows ist einfach vorbei. :gähn:

silkie457
08-10-2011, 23:01
Hmm, wenn ich deinen Spoiler so lese, ich glaub, ich schreib die Gedanken, die ich beim Musikhören letztens hatte, doch mal auf :floet:

Ich wart schon die ganze Zeit drauf, das die Folge vom Bootcamp endlich hochgeladen wird, wo ich auch die anderen finde. Sind ziemlich lahmarschig zur Zeit :hammer:

Kati, mach mal... also aufschreiben... das letzte was Du gepostet hast, fand ich so toll. :love::wub:

Warten wir bei der selben Stelle? Die letzte Folge vom Dienstag ist bei meiner Quelle nämlich auch noch nicht on. :hammer: Und die aktuelle Vampire Diaries Folge erst heute nachmittag. :zeter:

*Kati*
08-10-2011, 23:03
Kati, mach mal... also aufschreiben... das letzte was Du gepostet hast, fand ich so toll. :love::wub:

Warten wir bei der selben Stelle? Die letzte Folge vom Dienstag ist bei meiner Quelle nämlich auch noch nicht on. :hammer: Und die aktuelle Vampire Diaries Folge erst heute nachmittag. :zeter:

Scheint fast so :hammer:


Schon erledigt :helga:



Das Licht ist gedämmt, eine angenehme Ruhe herrscht im Raum. Als er herein tritt, sieht er sie auf der Couch liegen und er lächelt. Seine Schritte führen ihn zu ihr und vorsichtig nimmt er daneben Platz.
Seine Hand zittert etwas, er berührt ihren schlanken Körper, spürt ihre Energie. Sie bewegt sich und blickt ihn in die Augen, die ihren Glanz widerspiegeln. Er atmet tief durch, zieht sie zu sich. Seine Zunge befeuchtet automatisch seine Lippen, sein Mund leicht geöffnet. Es kommt ihn fast vor, wie eine Ewigkeit, dann berühren sie sich.
Seine Augen geschlossen, genießt er den Moment. Die Zärtlichkeit, den sanften Atem und die Töne, die nun entstehen, während er sich seiner Liebe zur Musik hingibt…

silkie457
08-10-2011, 23:11
Scheint fast so :hammer:


Schon erledigt :helga:



Das Licht ist gedämmt, eine angenehme Ruhe herrscht im Raum. Als er herein tritt, sieht er sie auf der Couch liegen und er lächelt. Seine Schritte führen ihn zu ihr und vorsichtig nimmt er daneben Platz.
Seine Hand zittert etwas, er berührt ihren schlanken Körper, spürt ihre Energie. Sie bewegt sich und blickt ihn in die Augen, die ihren Glanz widerspiegeln. Er atmet tief durch, zieht sie zu sich. Seine Zunge befeuchtet automatisch seine Lippen, sein Mund leicht geöffnet. Es kommt ihn fast vor, wie eine Ewigkeit, dann berühren sie sich.
Seine Augen geschlossen, genießt er den Moment. Die Zärtlichkeit, den sanften Atem und die Töne, die nun entstehen, während er sich seiner Liebe zur Musik hingibt…



:wub: :clap: Wobei ich gerade beim Lesen so was von lachen musste... :hehe::floet:

musicmania
08-10-2011, 23:13
Der Schwärmerei kann ich voll und ganz mit einstimmen... wollte nur nicht immer so :wub: rüberkommen.

Das wollte ich eigentlich auch nicht, aber in dem Moment war es mir irgndwie egal - ich dachte, ihr versteht das schon richtig! :rolleyes:


Warten wir bei der selben Stelle? Die letzte Folge vom Dienstag ist bei meiner Quelle nämlich auch noch nicht on.

Quelle??? Ich persönlich habe ja bekanntlich keine, aber bin für jede PN dankbar :D

@ Kati - Deine Texte sind wirklich extrem schön. Ich versuche mich ja auch ab und zu am Schreiben, aber das ist nicht vergleichbar... echt super!
Zumindestens bekomme ich wieder Lust selbst was zu schreiben, wenn ich deine Texte lese!

*Kati*
08-10-2011, 23:19
:wub: :clap: Wobei ich gerade beim Lesen so was von lachen musste... :hehe::floet:

Ich weiß :zahn: Man ahnt ja gleich von Anfang an worum es geht ;)


Das wollte ich eigentlich auch nicht, aber in dem Moment war es mir irgndwie egal - ich dachte, ihr versteht das schon richtig! :rolleyes:

@ Kati - Deine Texte sind wirklich extrem schön. Ich versuche mich ja auch ab und zu am Schreiben, aber das ist nicht vergleichbar... echt super!
Zumindestens bekomme ich wieder Lust selbst was zu schreiben, wenn ich deine Texte lese!

Och, mal so kurze :wub: Attacken sind doch net schlimm. :D

Danke :bussi:
So kurze Texte bring ich wenigstens wieder hin. Hast du schon was bestimmtes geschrieben?

musicmania
08-10-2011, 23:24
So kurze Texte bring ich wenigstens wieder hin. Hast du schon was bestimmtes geschrieben?

Früher habe ich meist Gedichte geschrieben und dann so Minitexte, wie deine.
Aber nichts, was ich mich trauen würde online zu stellen. :blush: Das Thema Till wurde aber auch nicht nicht bearbeitet ;) Viell sollte ich es auch mal damit versuchen!

silkie457
08-10-2011, 23:27
Off topic, aber Schwärmerei:
Übrigens habe ich mich heute mittag verliebt... in ein supersüßes kleines weißes (mit ein paar dunkeln Punkten) Widder-Kaninchen... ich hätte das sofort in meine Jackentasche stecken mögen... war das niedlich. :wub: :ko:
Aber meine Ma war dabei (Gartencenter und meine Ma wollte Pflanzen haben), die ist der Meinung, ich sollte mir neben meinem derzeitigen Kaninchen und Hamster keine weiteren Tier anschaffen. :suspekt: Da musste ich mich leider zusammenreißen. :helga:
Aber ich glaub, ich muss Montag nach Feierabend da noch mal vorbeifahren... :floet: da will jemand ein neues Zuhause haben. :helga::wub:

Außerdem hat mich beim Einkaufen heute morgen im Supermarkt der schnuckelige Typ vom Fleischertresen angeflirtet. :wub:

*Kati*
08-10-2011, 23:29
Früher habe ich meist Gedichte gelesen und dann so Minitexte, wie deine.
Aber nichts, was ich mich trauen würde online zu stellen. :blush: Das Thema Till wurde aber auch nicht nicht bearbeitet ;) Viell sollte ich es auch mal damit versuchen!

Probiers mal :d:



Außerdem hat mich beim Einkaufen heute morgen im Supermarkt der schnuckelige Typ vom Fleischertresen angeflirtet. :wub:

Den nimmste dann auch noch mit :D



Mädels ich verdrück mich ins Bett. Vielleicht bekomm ich da warme Füße.

Guts Nächtle :wink:

musicmania
08-10-2011, 23:33
Aber ich glaub, ich muss Montag nach Feierabend da noch mal vorbeifahren... :floet: da will jemand ein neues Zuhause haben. :helga::wub:


Na das hört sich doch nach einem Plan an ;)
Obwohl ich da ja eher der Hundetyp bin. Wenn ich einen tollen Hund (und wenn es dann noch ein Dackel ist) sehe, kann ich mich kaum zurück halten.... :rolleyes:

Nun muss ich aber ab ins Bett!
Wünsche euch eine schöne NAcht!
Schlaft gut und träumt was Süßen!!!
Ob von den Typen im Supermarkt oder denen mit der Trompete ;)

kobo
08-10-2011, 23:50
so viele poeten unter uns.sehr schön der text.

ich habe bis jetzt alle folgen auf dvd aufgenommen also wer will.einfach bescheid schreiben.

nachti mädels schlaft gut und träumt süss.ich schliess mich euch an und mach das auch.:wink:

silkie457
08-10-2011, 23:57
Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht... schlaft gut und träumt suß.



Den nimmste dann auch noch mit :D


Äh, nee, oder doch? Mal schauen... vielleicht horche ich erstmal ne Kollegin von ihm aus... oder vielleicht habe ich Mitte November bei der Betriebsversammlung Glück, das er auch dabei ist. Beim :trink: ist es doch viel lockerer... :helga: Bin doch so schüchtern. :blush:


Na das hört sich doch nach einem Plan an ;)
Obwohl ich da ja eher der Hundetyp bin. Wenn ich einen tollen Hund (und wenn es dann noch ein Dackel ist) sehe, kann ich mich kaum zurück halten.... :rolleyes:

Nun muss ich aber ab ins Bett!
Wünsche euch eine schöne NAcht!
Schlaft gut und träumt was Süßen!!!
Ob von den Typen im Supermarkt oder denen mit der Trompete ;)

Ich werd mir das mit dem niedlichen Kanickel noch überlegen ... aber vorbeifahren schadet ja nichts. :D Bin schon seit Jahren so ein Widder-Kaninchen-Fan (hatte teilweise 5 Stück). Dafür kann ich mit Hund und Katz nicht so wirklich was anfangen... sind zwar tolle Tiere, aber ich möchte kenes davon haben. :helga:

Bis morgen dann, ihr lieben Brönnitas!

roselyn
09-10-2011, 00:30
moin,moin brönnitas

nachdem ich eure tollen kritiken über wetten dass und sarah gelesen hatte(achtung ironie) mußte ich erstmal nachschauen.

ich habe mir nicht die ganze sendung angesehen,nur das video von ihr mit dem interview und da sieht sie schrecklich gut aus,sehr entspannt meiner meinung nach.
tills name fällt auch kurz im zusammenhang mit x-factor.
vielleicht guck ich später noch die show, obwohl wenn ihr alle ausgeschaltet habt kann ichs mir wohl sparen.
naja,die musikacts wenigstens.

@kati:hot,hot, baby,jetzt welzen sich die brönnitas wieder im bettchen rum du schlingel.

@silkie:hase ,wurstman, nicht nachdenken,am montag gleich in den einkaufswagen

wenn das so weiter geht mit uns nasen haben wir bald eine:
dürre,matronenhafte,unentspannte,glatzköpfige,grauwerdende,bibo mäßige x-factor jury
ich freu mich
schlaft gut ihr lieben,bye

silkie457
09-10-2011, 10:38
:morgen: Wunderschönen Sonntag-Morgen!

Bin schon wieder seit früh morgens wach... :wink:

Guck gerade die Wiederholung von WD... gerade beginnt Sarahs Auftritt... hab es ja gestern verpaßt... gott, die sieht so "eingeschnürt" aus, ob sie sich für ihre Babypfunde (wenn sie denn welche hatte) schämt?

Bei uns hat es heute Bodenfrost gegeben. Brr... kalt (2 Grad)... wurde der Herbst eigentlich abgeschafft? Aber immerhin scheint die Sonne :D

roselyn
09-10-2011, 10:57
:morgen: Wunderschönen Sonntag-Morgen!

Bin schon wieder seit früh morgens wach... :wink:

Guck gerade die Wiederholung von WD... gerade beginnt Sarahs Auftritt... hab es ja gestern verpaßt... gott, die sieht so "eingeschnürt" aus, ob sie sich für ihre Babypfunde (wenn sie denn welche hatte) schämt?

Bei uns hat es heute Bodenfrost gegeben. Brr... kalt (2 Grad)... wurde der Herbst eigentlich abgeschafft? Aber immerhin scheint die Sonne :D

moin
hier is ganz nett,kommt gerade die sonne raus.
aber heute steht nichts an außer,putzen ,wäsche usw.,ansonsten nur easy going.ich liebe solche tage.

jessie j. geile stimme oder?outfit,style mal dahingestellt,aber die stimme doch unverkennbar

mit sarah hast du irgendwie recht,in der show sieht sie anders aus als im interview.die fries,der kragen,bauch einziehen ?weiß nicht so genau worans liegt,vielleicht an allem ein bischen und zusammen wirkt es dann komisch.

*Kati*
09-10-2011, 11:09
Moin :wink:

Aber wenn man die Aufnahme von vor paar Jahren gesehen hat, mit diesen seltsamen Kleid, wie sie sich seitdem verändert hat :o
Vielleicht wollte sie gestern gereifter wirken, weil bei X-Factor kommt sie ja auch lockerer rüber :nixweiss:


Hier gibts zur Zeit einen Sonne vs Wolkenkampf. Hoffe die Sonne gewinnt :D

roselyn
09-10-2011, 11:15
Moin :wink:

Aber wenn man die Aufnahme von vor paar Jahren gesehen hat, mit diesen seltsamen Kleid, wie sie sich seitdem verändert hat :o
Vielleicht wollte sie gestern gereifter wirken, weil bei X-Factor kommt sie ja auch lockerer rüber :nixweiss:


Hier gibts zur Zeit einen Sonne vs Wolkenkampf. Hoffe die Sonne gewinnt :D

ja heftig,aber sagt sie ja selber.

der lütte is ja der klopper.der zittert innerlich voll und zieht das so durch,ich wäre mit 11 direkt gestorben.
oh,:teufel: ich muß mal kurz abrocken.
den auftritt vergisst der junge nie.

silkie457
09-10-2011, 11:20
Also bei mir hat die Sonne gewonnen, aber trotzdem ist es asigkalt.

Ich mag ne neue Sig haben, aber bin zu dämlich fürs Basteln. :heul: Außerdem fällt mir die Bildauswahl so schwer... wobei ich schon welche in der engeren Auswahl habe... :zahn:

*Kati*
09-10-2011, 11:25
der lütte is ja der klopper.der zittert innerlich voll und zieht das so durch,ich wäre mit 11 direkt gestorben.
oh,:teufel: ich muß mal kurz abrocken.
den auftritt vergisst der junge nie.

Kommt da grad die Wiederholung?


Also bei mir hat die Sonne gewonnen, aber trotzdem ist es asigkalt.

Ich mag ne neue Sig haben, aber bin zu dämlich fürs Basteln. :heul: Außerdem fällt mir die Bildauswahl so schwer... wobei ich schon welche in der engeren Auswahl habe... :zahn:

Haste was bestimmtes im Blick? Kann aber nicht so besonders zaubern ;)

bibicat
09-10-2011, 11:29
:wink:guten morgen
hier ist auch strahlender sonnenschein,aber es ist kalt

ich denke auch,sarah wollte so wirken, wie eine mama von 3 kindern:nixweiss:

der acdc-junge war der einzige lichtblick bei wd,aber ich hatte schon keine lust mehr zu gucken,als peter maffay aufschlug(ich mochte den noch nie:heul:,weis nicht warum:nixweiss:)
bis zum schluss hab ich nicht geguckt,war zu langweilig:gähn:

bibicat
09-10-2011, 11:31
silki,mein angebot steht noch,du musst nur sagen,was und wie

*Kati*
09-10-2011, 11:31
als peter maffay aufschlug(ich mochte den noch nie:heul:,weis nicht warum:nixweiss:)

Der steht seit n paar Wochen bei uns in der Arbeit rum

http://www.abload.de/img/verbandskastenaktion_09ufu.jpg


Ich hab mich beim ersten Mal, wie das Pappding da stand, dermaßen erschrocken :rotfl:

roselyn
09-10-2011, 11:32
[QUOTE=*Kati*;33627859]Kommt da grad die Wiederholung?

ja genau,
die gäste amüsieren sich ja köstlich dort,schnarch.
ich habs schon ewig nicht gesehen,thommy redet ja garnicht wirklich mit denen.und die sitzen dann dort 2 stunden oder so fest.
oh beany plappert ohne punkt und komma,da kommt thommy garnicht zwischen.

@silkie:ich kann dir leider nicht helfen

@bibi:ich hör seine musik auch nicht aber irgendwie war er immer da und in seiner musik und branche finde ich ihn schon genial.

schluckgeräusche ? äh,nee

silkie457
09-10-2011, 11:36
Kommt da grad die Wiederholung?

Haste was bestimmtes im Blick? Kann aber nicht so besonders zaubern ;)

WD ist einfach nur :gähn:, ich weiß nicht, ob die Sendung nach Dez. (Tommys letzer Sendung) nicht besser in irgendwelcher hinteren Ecke beim ZDF im Archiv verschwinden sollte. Welcher Moderator aus dem dt. TV soll das denn übernehmen? Die Hunziker soll ja wohl bleiben?

Kati, hab Dir mal ne PN geschickt... :knuddel:

bibicat
09-10-2011, 11:38
Der steht seit n paar Wochen bei uns in der Arbeit rum



Ich hab mich beim ersten Mal, wie das Pappding da stand, dermaßen erschrocken :rotfl:
hätte ich mich auch:rotfl:
ich kann nicht mal sagen,warum ich den nicht mag/noch nie mochte:nixweiss:

das ist so einer der kategorie -total überbewertet-.genau wie nena:rotauge:

silkie457
09-10-2011, 11:41
:wink:guten morgen
hier ist auch strahlender sonnenschein,aber es ist kalt

ich denke auch,sarah wollte so wirken, wie eine mama von 3 kindern:nixweiss:

der acdc-junge war der einzige lichtblick bei wd,aber ich hatte schon keine lust mehr zu gucken,als peter maffay aufschlug(ich mochte den noch nie:heul:,weis nicht warum:nixweiss:)
bis zum schluss hab ich nicht geguckt,war zu langweilig:gähn:

ja, der acdc junge war klasse... ich drück ihm die Daumen, das es mit einem (versprochenden) Treffen auch klappt.

Maffay mag ich auch nicht, obwohl ich Tabaluga toll fand. :D


silki,mein angebot steht noch,du musst nur sagen,was und wie

Ja, ich weiß, ich wollt Dich vor Deinem Urlaub nur nicht nerven damit... zumal ich ja noch meine alte Sig habe... aber jetzt will ich ne neue! :schäm:


Der steht seit n paar Wochen bei uns in der Arbeit rum

Maffay Pappschild


Ich hab mich beim ersten Mal, wie das Pappding da stand, dermaßen erschrocken :rotfl:

Das glaub ich gerne... würd ja mein Albtraum sein, den jeden Tag vor der Nase zu haben. :hair:

bibicat
09-10-2011, 11:46
ja, der acdc junge war klasse... ich drück ihm die Daumen, das es mit einem (versprochenden) Treffen auch klappt.

Maffay mag ich auch nicht, obwohl ich Tabaluga toll fand. :D



Ja, ich weiß, ich wollt Dich vor Deinem Urlaub nur nicht nerven damit... zumal ich ja noch meine alte Sig habe... aber jetzt will ich ne neue! :schäm:



Das glaub ich gerne... würd ja mein Albtraum sein, den jeden Tag vor der Nase zu haben. :hair:

ach was,du nervst nicht, ich bastel gern rum, das entspannt mich immer so schön:knuddel:

roselyn
09-10-2011, 11:55
nena geht garnicht,die stimmfarbe(falls es eine ist)reizt meine ohren bis aufs blut.alle früher auf die tanzfläche,ich weg.

oh mann kann dies der moment sein als ihr umgeschaltet oder aus gemacht habt?

silkie457
09-10-2011, 11:55
ach was,du nervst nicht, ich bastel gern rum, das entspannt mich immer so schön:knuddel:

Ok, dann such ich mir noch mal andere Bilder raus... ist ja nicht so, dass es an Auswahl mangelt.... :D Und Du könntes mir vielleicht nen neues Ava basteln?

Nicht bös sein, wollt Dich nicht übergehen. :knuddel::bussi:

bibicat
09-10-2011, 12:06
Ok, dann such ich mir noch mal andere Bilder raus... ist ja nicht so, dass es an Auswahl mangelt.... :D Und Du könntes mir vielleicht nen neues Ava basteln?

Nicht bös sein, wollt Dich nicht übergehen. :knuddel::bussi:

i wo, mach nur, ich bin nicht böse

roselyn
09-10-2011, 12:19
diese sprungreitwette fand ich klasse.

wahnsinn,voll spannend,bei sowas bin ich dann auch immer gleich wieder wach.
die beerbaum war sich total sicher das ding zu gewinnen und jetzt schwer beeindruckt.großes kino.

ich kann übrigens bügeln,fernsehen,chatten und atmen zur gleichen zeit,ich hoffe ihr seid stolz auf mich.

...joss,noch so ne hammer stimme.

guckt eigendlich noch jemand mit oder langweil und stör ich mit meinen komentaren?

bibicat
09-10-2011, 12:27
diese sprungreitwette fand ich klasse.

wahnsinn,voll spannend,bei sowas bin ich dann auch immer gleich wieder wach.
die beerbaum war sich total sicher das ding zu gewinnen und jetzt schwer beeindruckt.großes kino.

ich kann übrigens bügeln,fernsehen,chatten und atmen zur gleichen zeit,ich hoffe ihr seid stolz auf mich.

...joss,noch so ne hammer stimme.

guckt eigendlich noch jemand mit oder langweil und stör ich mit meinen komentaren?

ich habs auch laufen und mache und tue nebenbei
joss war grossartig,hab ich gestern gar nicht mehr gsehen

ich könnt schon wieder:motz:
über sieben brücken ist und bleibt von karat:schmoll:

bibicat
09-10-2011, 12:30
michael jackson,der beste auftritt- jaaaaa,mein armer michael:heul: rip

silkie457
09-10-2011, 12:37
So, hab mich mal umgezogen, hoffentlich klappt es?

Kati, ganz lieben Dank dafür! :knuddel::bussi::anbet:


WD läuft nebenbei weiter... bin beim Till-Bilder-gucken :wub:, Käfige saubermachen und so weiter...

roselyn
09-10-2011, 12:39
michael jackson,der beste auftritt- jaaaaa,mein armer michael:heul: rip

heul mit:anbet:hab den auftritt damals gesehen,wahnsinnig beeindruckend und unvergessen denk ich

ich kann dich aber auch verstehen,ich wäre abends beim gucken auch eingeschlafen.

...huibu,sarah als riesenfrau um australier abzuschrecken.buh

balljumping:anders in szene gesetzt,wärs vielleicht sogar ganz gut gewesen

sehr geiles sig von silkie,warst du das sigsternchen?sieht sehr edel aus

roselyn
09-10-2011, 12:50
tja wetten dass war ja wirklich nicht so dolle ,bis auf die musik, echt langatmig.:sleep:
so viele interessante gäste und trotzdem öde.
wer weiß wie viele nur wegen den gästen eingeschaltet haben und dann bekommen die jeweils raum für 3 sätze.
ich glaube ich guck das nicht noch mal.

bibicat
09-10-2011, 12:57
heul mit:anbet:hab den auftritt damals gesehen,wahnsinnig beeindruckend und unvergessen denk ich

ich kann dich aber auch verstehen,ich wäre abends beim gucken auch eingeschlafen.

...huibu,sarah als riesenfrau um australier abzuschrecken.buh

balljumping:anders in szene gesetzt,wärs vielleicht sogar ganz gut gewesen

sehr geiles sig von silkie,warst du das sigsternchen?sieht sehr edel aus

nein,hat kati gemacht,denk ich mal
sehr schön:clap::clap:

ja,ich denke das konzept von wd ist ausgelutscht, da brauch es keine neuauflage:nein:

roselyn
09-10-2011, 13:06
nein,hat kati gemacht,denk ich mal
sehr schön:clap::clap:

ja,ich denke das konzept von wd ist ausgelutscht, da brauch es keine neuauflage:nein:

echt:anbet:cyberqueen:anbet: hat zugeschlagen...ich denke wir haben gerade deine urlaubsvertretung gefunden bibi.

ich hab aretha reingeschmissen,die unterhält besser und ich kann beim wäsche zusammenlegen ein bischen den hintern schwingen.letz fetz

*Kati*
09-10-2011, 13:09
nein,hat kati gemacht,denk ich mal
sehr schön:clap::clap:

ja,ich denke das konzept von wd ist ausgelutscht, da brauch es keine neuauflage:nein:


echt:anbet:cyberqueen:anbet: hat zugeschlagen...ich denke wir haben gerade deine urlaubsvertretung gefunden bibi.

Dankö :bussi:

Ich hab aber nur so n einfaches Bildbearbeitungsdingens + gimp. So rumschnippeln und so kann ich net :helga:

roselyn
09-10-2011, 13:13
Dankö :bussi:

Ich hab aber nur so n einfaches Bildbearbeitungsdingens + gimp. So rumschnippeln und so kann ich net :helga:

ey,egal wie,das ergebniss ist super.
:newwer:ich kann noch nichtmal die smiliys richtig einsetzten.

bibicat
09-10-2011, 13:15
Dankö :bussi:

Ich hab aber nur so n einfaches Bildbearbeitungsdingens + gimp. So rumschnippeln und so kann ich net :helga:

ich bin auch kein profi,machs halt nur zum spass
aber die sig ist wunderschön:ja::clap:

och ich muss auch erst mal was tun, wird eh alles knapp bei mir
und hoffentlich geht der flieger dann auch:rotauge:

*Kati*
09-10-2011, 13:17
http://www.morgenpost.de/printarchiv/wwbm/article289613/Dreiundzwanzig_Sonntagsfragen_an_Till_Broenner.html

Ist schon etwas älter, aber interessant.

Und das:


Wen möchten Sie diese Woche auf keinen Fall sehen?

Die auffällig wetterabhängig arbeitenden Politessen in meinem Kiez.


:rotfl:

silkie457
09-10-2011, 13:18
Ja, meine neue Sig hat Kati gemacht. :freu:

WD muss echt nicht mehr sein, mit Gottschalk kommen ja noch 2 Ausgaben... und im Dez. soll dann ja der Nachfolger bekannt gegeben werden. Wüßte auch gar nicht, wer das übernehmen sollte? :nixweiss:

Ach menno, können wir nicht schon Montag abend haben... da kann ich gucken, ob "mein" Kaninchen :love: noch da ist... wobei, wenn es ein Männchen wäre, könnte ich es wohl nicht mitnehmen... :heul: Das war so niedlich...und aufgeweckt... wobei :helga: da war noch ein anders dabei...so ein kleiner Fresssack! :wub:

Und mit dem Fleischer... da wart ich noch ab... weiß zumindest schon wie er heißt... :schäm: Hat auf FB ein Profil mit nem schicken Bildchen :wub: und nein, bin mit ihm da nicht befreundet, der kennt mich doch gar nicht... außerdem weiß er nicht, dass ich bei der selben Fa arbeite... außerdem ist er glaub ich nen bissl zu jung :helga:

silkie457
09-10-2011, 13:21
http://www.morgenpost.de/printarchiv/wwbm/article289613/Dreiundzwanzig_Sonntagsfragen_an_Till_Broenner.html

Ist schon etwas älter, aber interessant.

:rotfl:

Leider ist der Artikel nicht zu lesen... nur für Bezahler... aber ich kenn den. Fand die Antworten sehr interessant. :D

*Kati*
09-10-2011, 13:27
Und mit dem Fleischer... da wart ich noch ab... weiß zumindest schon wie er heißt... :schäm: Hat auf FB ein Profil mit nem schicken Bildchen :wub: und nein, bin mit ihm da nicht befreundet, der kennt mich doch gar nicht... außerdem weiß er nicht, dass ich bei der selben Fa arbeite... außerdem ist er glaub ich nen bissl zu jung :helga:

Alter spielt doch heutzutage keine große Rolle mehr ;) Probieren, dann weiß man es :bussi:


Leider ist der Artikel nicht zu lesen... nur für Bezahler... aber ich kenn den. Fand die Antworten sehr interessant. :D

:kopfkratz Konnt den grad über Google komplett lesen



http://www.rbb-online.de/stilbruch/archiv/stilbruch_vom_04_11/till_broenner.html


Hände hoch! Oder du wirst brönnerisiert (http://www.berliner-zeitung.de/newsticker/der-beliebteste-jazztrompeter-deutschlands-im-tempodrom-haende-hoch--oder-du-wirst-broennerisiert,10917074,10781738.html)

roselyn
09-10-2011, 13:31
Ja, meine neue Sig hat Kati gemacht. :freu:

WD muss echt nicht mehr sein, mit Gottschalk kommen ja noch 2 Ausgaben... und im Dez. soll dann ja der Nachfolger bekannt gegeben werden. Wüßte auch gar nicht, wer das übernehmen sollte? :nixweiss:

Ach menno, können wir nicht schon Montag abend haben... da kann ich gucken, ob "mein" Kaninchen :love: noch da ist... wobei, wenn es ein Männchen wäre, könnte ich es wohl nicht mitnehmen... :heul: Das war so niedlich...und aufgeweckt... wobei :helga: da war noch ein anders dabei...so ein kleiner Fresssack! :wub:

Und mit dem Fleischer... da wart ich noch ab... weiß zumindest schon wie er heißt... :schäm: Hat auf FB ein Profil mit nem schicken Bildchen :wub: und nein, bin mit ihm da nicht befreundet, der kennt mich doch gar nicht... außerdem weiß er nicht, dass ich bei der selben Fa arbeite... außerdem ist er glaub ich nen bissl zu jung :helga:

du weißt schon am besten wie dus angehst mit deinem fleischer (wenn er nur annähernd so gut aussieht:fleischer=:hehe:) toi,toi,toi
aber ein altersunterschied,egal in welche richtung is doch wurscht.wenn einer was sagt beweiß einfach das gegenteil und zeig ihnen wo der hammer hängt.
@kati:warste schneller wa?aber richtige einstellung.danke für die postis.

charlys*
09-10-2011, 16:22
Tolle neue Sig silkie. :clap: Und dafür auch ein :clap: an kati.

Musste gerade bei dem Zitat über die Politessen in Tills Kiez schmunzeln.... der soll froh sein, dass ich von Beruf keine Politesse bin und vor allem auch nicht in Berlin-Charlottenburg. Da würde der schwarze Q7 bei jeder Kleinigkeit einen Bong bekommen, damit er auch ja den Namen der Anzeigenerstatterin nicht vergisst. :lol::rotfl: Okay, mir fällt gerade ein.... das würde wohl eher nach hinten losgehen. :rolleyes:
Ob sein Kennzeichen "B - TB ...." lautet? Und das von Pino "B - PB ....". Könnte ich mir irgendwie vorstellen.

silkie457
09-10-2011, 16:46
Tolle neue Sig silkie. :clap: Und dafür auch ein :clap: an kati.

Musste gerade bei dem Zitat über die Politessen in Tills Kiez schmunzeln.... der soll froh sein, dass ich von Beruf keine Politesse bin und vor allem auch nicht in Berlin-Charlottenburg. Da würde der schwarze Q7 bei jeder Kleinigkeit einen Bong bekommen, damit er auch ja den Namen der Anzeigenerstatterin nicht vergisst. :lol::rotfl: Okay, mir fällt gerade ein.... das würde wohl eher nach hinten losgehen. :rolleyes:
Ob sein Kennzeichen "B - TB ...." lautet? Und das von Pino "B - PB ....". Könnte ich mir irgendwie vorstellen.

Das mit dem Kennzeichen kann ich mir nicht bei denen vorstellen... weil so "selbstverliebt" scheinen sie nicht... es sei denn, es ist aufgezwungen worden. Außerdem denke ich, dass es zu auffällig wäre... wobei, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, muss ich bei wohl mal nach einem schwarzen Q7 ausschau halten... :ja:

*Kati*
09-10-2011, 16:55
Das mit dem Kennzeichen kann ich mir nicht bei denen vorstellen... weil so "selbstverliebt" scheinen sie nicht... es sei denn, es ist aufgezwungen worden. Außerdem denke ich, dass es zu auffällig wäre... wobei, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, muss ich bei wohl mal nach einem schwarzen Q7 ausschau halten... :ja:

Mal aus Neugier http://www.kfz2000.com/b/bm/ nach geschaut. TB Kennzeichen gibt nix mehr zu reservieren. Da müsste man ja nach vielen nach schauen in Berlin :rotfl:

charlys*
09-10-2011, 16:59
Das mit dem Kennzeichen kann ich mir nicht bei denen vorstellen... weil so "selbstverliebt" scheinen sie nicht... es sei denn, es ist aufgezwungen worden. Außerdem denke ich, dass es zu auffällig wäre... wobei, wenn ich das nächste Mal in Berlin bin, muss ich bei wohl mal nach einem schwarzen Q7 ausschau halten... :ja:

Da hast Du recht, das wäre wirklich zu auffällig.
Aber grundsätzlich hat das m.E. nach nichts mit "selbstverliebt" zu tun. Ich habe nämlich auch meine Initialien auf dem Kennzeichen, weil ich es mir nämlich sonst nicht merken kann. :newwer:

*Kati*
09-10-2011, 17:02
weil ich es mir nämlich sonst nicht merken kann. :newwer:

Dito :rotfl: Als ich noch das alte Auto von meiner Mutter fuhr und zur Polizei musste um ne Anzeige gegen Unbekannt zu machen, weil mir Tage vorher daheim die Reifen zerstochen wurden, fragte der Polizist: "Ihr Kennzeichen!"
Ich: "Öhm" :kopfkratz :schäm:

silkie457
09-10-2011, 17:08
Ups... sorry sollte nicht so rüberkommen... ich hatte auch mal ein Kennzeichen mit meinen beiden Anfangsbuchstaben... aber ich meinte es bei ihm als "Star", außerdem viel zu auffällig... das paßt nicht zu Till.

Kati, aber so viele schwarze Audi Q7 fahren wohl nicht in Berlin mit evtl. Kennzeichen "B-TB" rum. :nixweiss:

charlys*
09-10-2011, 17:11
Ah silkie kein Problem.... ich habe das auch so verstanden ;).... im Grunde könnte er dann nämlich auch gleich ne Leuchtreklame mit Blinkepfeil an sein Auto anbringen, damit gar nicht auffällt, wem es gehört. ;) :rotfl: :lol:

*Kati*
09-10-2011, 18:26
Kati, aber so viele schwarze Audi Q7 fahren wohl nicht in Berlin mit evtl. Kennzeichen "B-TB" rum. :nixweiss:

Glaube ich nicht :zahn:


Waren grad mal ne Runde spazieren :wub:

http://www.abload.de/img/img_1613lfwt.jpg

http://www.abload.de/img/img_16166c98.jpg

http://www.abload.de/img/img_16148cbz.jpg

kobo
09-10-2011, 18:42
hallo brönnitas:wink:
ihr wart ja wieder richtig fleissig heute.:ja:
die sig ist gefällt mir gut.

ich glaube nicht das till in berlin mit dem kennzeichen grossartig auffällt.die leute kennen ihn da und achten da nicht mehr so richtig drauf.
ich hatte auch mal meine initialen auf meinem auto.

richtig grosskotzig,konnte ich aber nicht für weil das der autohändler angemeldet hat.
ich hatte mal nen schwarzen fiat seicento(ne nr.kleiner als der heutige panda)
mit elekt.sonnendach.-kennzeichen ort und dan ps-600.hat bei den leuten immer für schmunzeln und kopfschütteln gesorgt.

ihr habt genau so ne schöne gegend wie bei uns kati.im herbst mit der farbvielfalt sieht das immer total morantisch aus

musicmania
09-10-2011, 18:47
http://www.rbb-online.de/stilbruch/archiv/stilbruch_vom_04_11/till_broenner.html

Dankeschön für den Link!!! :)
Neue Infos gab es darin zwar nicht, aber ein sehr sehr nettes Filmchen, besonders diese Minisekunde, in der man Till Luftgitarre spielen sieht :lol:

Übrigens, war heute bei meiner Oma. Es geht ihr so naja, die Herzstörungen werden nicht besser, deswegen wird morgen ihrem HErzen so ne Art kurzer Elektroschock versetzt, in der Hoffnung dass es dann wieder normal schlägt.
Hab echt Bammel ... weiß garnicht wie ich mich in der Arbeit konzentrieren soll, wenn man weiß, dass jdm den man lieb hat, gerade so nen Mist mitmacht!

Also diese Signatur von Silkie bzw. Kati ist echt so superschön! :anbet:
Respekt!

Noch was: Diese Informationsphase habe ich hier wohl irgendwie verpasst. Ich zweifel ja keineswegs an eurem Wissen ;) aber woher wissen wir eigentlich, welches Auto till fährt??? Bei der Nummernschildsache bin ich mir nicht sicher. Ist das nicht sowieso eher ein Frauending mit den ausgesuchten Schildern???

roselyn
09-10-2011, 19:17
bei mir ist scho dunkel,konnte den hund garnicht mehr finden(scherz)

das auto der katzenberger würde in meiner phantasie ungefähr so aussehen:

....pink plüsch als grundlage,natürlich von außen...
.......glitzerreifen mit goldenen schneeketten....
...leo felgen mit diamantenschrauben...
.....kleine gestreifte markiesen vor den fenstern....
..........die scheinwerfer mit dichtem wimpernkranz,die bitte regelmäßig kontrolliert werden müssen...
...geschwungene griffe aus winzigen pfötchen...
.....aus der scheibenwischanlage kommt stündlich und wie durch zauberhand lippgloss...
...kleine schwarze tatzen laufen einmal über den ganzen wagen...
...blinkende lichtschläuche und sich drehende glitzerkugeln vollenden dieses gefährt...
...auf dem nummernschild steht: b-k-0815...
...der cd player spielt nur "im a barbie girl...
und beim hupen erklingt ein fröhliches tussyledü

*Kati*
09-10-2011, 19:27
Das Katzenbergerauto :lol:





Noch was: Diese Informationsphase habe ich hier wohl irgendwie verpasst. Ich zweifel ja keineswegs an eurem Wissen ;) aber woher wissen wir eigentlich, welches Auto till fährt??? Bei der Nummernschildsache bin ich mir nicht sicher. Ist das nicht sowieso eher ein Frauending mit den ausgesuchten Schildern???

http://www.audi-partner.de/etc/medialib/ngw/de_partner/p_30899/pdf.Par.0003.File.pdf/audi_life_01_2011.pdf

Seite 5 :)

Ne, also unsere männlichen Kunden, legen meist mehr Wert drauf, ein passendes Kennzeichen zu haben, als deren Frauen.

Und deine Oma schafft das schon :knuddel: Wir drücken hier mal fleißig die Daumen weiter :)

bibicat
09-10-2011, 19:33
bei mir ist scho dunkel,konnte den hund garnicht mehr finden(scherz)

das auto der katzenberger würde in meiner phantasie ungefähr so aussehen:

....pink plüsch als grundlage,natürlich von außen...
.......glitzerreifen mit goldenen schneeketten....
...leo felgen mit diamantenschrauben...
.....kleine gestreifte markiesen vor den fenstern....
..........die scheinwerfer mit dichtem wimpernkranz,die bitte regelmäßig kontrolliert werden müssen...
...geschwungene griffe aus winzigen pfötchen...
.....aus der scheibenwischanlage kommt stündlich und wie durch zauberhand lippgloss...
...kleine schwarze tatzen laufen einmal über den ganzen wagen...
...blinkende lichtschläuche und sich drehende glitzerkugeln vollenden dieses gefährt...
...auf dem nummernschild steht: b-k-0815...
...der cd player spielt nur "im a barbie girl...
und beim hupen erklingt ein fröhliches tussyledü

:rotfl:hast du wieder am quark genascht?:rotfl:
ich werd sie mal besuchen fahren nächste woche:rotfl:(falls der flieger überhaupt startet und ich meine reisedokumente jemals ausgedruckt bekomme,so ein mist,die sparen an allem,da hab ich das alles als pdf-datei geschickt bekommen und es geht nicht zum audrucken:heul:

hatte kati nicht geschrieben,das die brönner-flotte ingolstedter kfz hat:nixweiss:

silkie457
09-10-2011, 19:36
So, nun hab ich auch mein Profilbild geändert... :hehe: Lieben Dank an Bibicat! :knuddel::bussi:

Ein :tröst: für Dich und die Oma da lass. Ihr schafft das schon! :knuddel: Meiner geht es zum Glück so viel besser, dass sie evtl. morgen nach Hause darf. :freu:

bibicat
09-10-2011, 19:41
So, nun hab ich auch mein Profilbild geändert... :hehe: Lieben Dank an Bibicat! :knuddel::bussi:

Ein :tröst: für Dich und die Oma da lass. Ihr schafft das schon! :knuddel: Meiner geht es zum Glück so viel besser, dass sie evtl. morgen nach Hause darf. :freu:

bist du jetzt neu aufgetillt:rotfl:
das ist ja schön mit deiner oma und für musicmania daumen drücken und:knuddel:

roselyn
09-10-2011, 19:44
@musicmania::knuddel:och süße:knuddel:oma packt das bestimmt,ich drück weiter:knuddel:

das mit dem auto ist ne info die schon 6 monate oder so alt ist,
ich zb. habe keine ahnung ob er das auto fährt oder schon längst ein neues hat.
wir spielen mit diesen infos ganz gerne ironisch rum.
andere würden behaupten das wäre albern,aber das stimmt natürlich nicht.

@silkie:das wär ja schön,da mußt du party mit kuchen machen

@bibi:ich hatte noch was eingefroren.....ich weiß,ich bin schwach

musicmania
09-10-2011, 19:49
Meiner geht es zum Glück so viel besser, dass sie evtl. morgen nach Hause darf. :freu:
Das freut mich total!!! Ich hoffe auch, dass morgen alles glatt läuft ...



wir spielen mit diesen infos ganz gerne ironisch rum.
andere würden behaupten das wäre albern,aber das stimmt natürlich nicht.


natürlich nicht ;)
Bin zwar schon länger als sechs Monate hier, aber die Autoinfo ist echt spurlos an mir vorbeigegangen.
Aber nun bin ich ja im Bilde :D

silkie457
09-10-2011, 19:54
kann ich auch was von dem quark haben? bitte! :D

naja, bei meiner oma war es noch nicht ganz sicher, aber schön wäre es schon, wobei die angst da ist, dass sie zuhause nicht zurecht kommt.

morgen sollen auch meine schraubenmännchen kommen, glaub ich. Aber auf jedenfall kommt mein neuer ebook-reader an, lt. lieferbescheid. :freu:

also morgen ist für mich eigentlich ein schöner tag. :freu:
mini-ninchen kommt ja vielleicht auch. :love:

roselyn
09-10-2011, 19:57
Das freut mich total!!! Ich hoffe auch, dass morgen alles glatt läuft ...



natürlich nicht ;)
Bin zwar schon länger als sechs Monate hier, aber die Autoinfo ist echt spurlos an mir vorbeigegangen.
Aber nun bin ich ja im Bilde :D

weiß ich doch,kleines missverständnis:
nur die autoinfo ist älter,wir hier hatten das thema erst vor kurzem.ging eigendlich um eine a1 party auf der till war.
mußt mal zurückblättern,kann so lange nicht her sein.da gabs einen artikel.

@zu spät silkie,sorry,alle,muß meinen quarkdealer kontaktiere

musicmania
09-10-2011, 20:16
weiß ich doch,kleines missverständnis:
nur die autoinfo ist älter,wir hier hatten das thema erst vor kurzem.ging eigendlich um eine a1 party auf der till war.
mußt mal zurückblättern,kann so lange nicht her sein.da gabs einen artikel.


gefunden :)
Tsja, manchmal sitzt man halt auch halb :gähn: abends vor dem Pc und wenn dann noch eine Till-Bilder-Flut :wub: dazwischen kommt, weiß man nur noch die Hälfte ;)

roselyn
09-10-2011, 20:30
@silkie:
du hast ja das komplette bastelverwöhnprogamm heute genießen dürfen.
sehr chic bei dir

@bibi::anbet:sigsternchen:anbet:

silkie457
09-10-2011, 20:45
Ja, zum Glück haben wir 2 begnadete Bastlerinnen unter uns. :anbet: :knuddel::bussi: Nochmals Danke dafür! :freu:

Bei uns ist es stockdunkel... also auf der Straße, unser Ort hat wohl vergessen, dass es Sonntags auch dunkel wird... jedenfalls ist keine Straßenbeleuchtung an. :suspekt: Hier im Haus funktioniert zum Glück der Strom. :ja:

Ansonsten ist es bei uns jetzt kalt geworden (1 Grad) und es regnet Hund und Katz... :zeter:

Ob ein schöner Rotwein mir gegen die kalten Füße hilft? :nixweiss: Ich werd es mal probieren.

Ach so, Bibicat, wenn Du schon die Katzenberger besuchen willst, dann musst Du ein paar Straßen weiter auch Onkel Jürgen aufsuchen. :newwer: Obwohl, hat die Katze überhauptnoch auf? Wg. Saison geht doch meist nur bis Anfang Okt.? Wir wollen zumindest einen ausführlichen Bericht. :Popcorn:

bibicat
09-10-2011, 20:52
Ja, zum Glück haben wir 2 begnadete Bastlerinnen unter uns. :anbet: :knuddel::bussi: Nochmals Danke dafür! :freu:

Bei uns ist es stockdunkel... also auf der Straße, unser Ort hat wohl vergessen, dass es Sonntags auch dunkel wird... jedenfalls ist keine Straßenbeleuchtung an. :suspekt: Hier im Haus funktioniert zum Glück der Strom. :ja:

Ansonsten ist es bei uns jetzt kalt geworden (1 Grad) und es regnet Hund und Katz... :zeter:

Ob ein schöner Rotwein mir gegen die kalten Füße hilft? :nixweiss: Ich werd es mal probieren.

Ach so, Bibicat, wenn Du schon die Katzenberger besuchen willst, dann musst Du ein paar Straßen weiter auch Onkel Jürgen aufsuchen. :newwer: Obwohl, hat die Katze überhauptnoch auf? Wg. Saison geht doch meist nur bis Anfang Okt.? Wir wollen zumindest einen ausführlichen Bericht. :Popcorn:
ein rotweinchen hülft immer:rotfl:
hier ist es auch kalt, bibi hat sich tief in die decke gegraben und ich hab nun auch die heizung an
mal sehen,ob ich das hin bekomme
ich weis ja,wo das ist, aber ich bin ne ecke weit weg von santa ponsa
aber ich werde euch bericht erstatten:ja:

musicmania
09-10-2011, 22:14
ein rotweinchen hülft immer:rotfl:
hier ist es auch kalt, bibi hat sich tief in die decke gegraben und ich hab nun auch die heizung an
mal sehen,ob ich das hin bekomme
ich weis ja,wo das ist, aber ich bin ne ecke weit weg von santa ponsa
aber ich werde euch bericht erstatten:ja:

Ein Rotwein kann nicht schaden :trink:
Ich habe heute auch zum ersten Mal die Heizung angemacht und nun ist es schön warm :d:

Dann wünsch ich mal viel Spaß im Urlaub und freu mich auf den Bericht!
Guten Wochenstart euch morgen!

bibicat
09-10-2011, 22:20
Ein Rotwein kann nicht schaden :trink:
Ich habe heute auch zum ersten Mal die Heizung angemacht und nun ist es schön warm :d:

Dann wünsch ich mal viel Spaß im Urlaub und freu mich auf den Bericht!
Guten Wochenstart euch morgen!

dir auch, mach dir nicht so viele gedanken:knuddel:
ich fliege erst mittwoch früh,so denn es die streikenden fluglotsen zulassen:wink:

silkie457
09-10-2011, 22:38
jetzt hab ich endlich warme füße bekommen, der rotwein zeigt wirkung... :gähn:
werd mich langsam richtung bettchen verabschieden...
wünsche euch eine gute nacht, schlaft schön und träumt süß :wink:
wir lesen uns morgen wieder.
schönen start in die arbeitswoche oder in den urlaub. :knuddel::bussi:
:undwech:

WinterWoman
10-10-2011, 10:56
Hallo meine lieben Brönnitas :wink:

Ihr seid ja mal wieder fleißig gewesen am Wochenende. Da muss ich ja erstmal ein Weilchen nachlesen :D
Was für schöne Screenshots vom Fotoshooting :wub: und die schönen neuen Sigs :anbet: klasse gelungen :anbet: ... okay, das Bild mit dem lichter werdenden Haar :eek: :rotfl: vielleicht ist es ja wirklich nur das Licht :helga: ... Talent zum Fotographieren hat er wirklich :d: sehr schöne Bilder geworden :d:

Habe eben ein bisschen nach Videos gestöbert. Brauchte mal wieder eine Dosis ... eine Dosis Musik natürlich :floet:

Reunion + Michael Franks - Under the Sun
/watch?v=4JrlZA2j7PM
Reunion + Michael Franks - Lady wants to know
/watch?v=cXpBRL4L2xc
Frank McComb & Till Bronner - What Are You Doing New Year's Eve
/watch?v=sNitCCmNbCA
Jeff Cascaro - Mother and Brother
/watch?v=kw1GMVf3g8E
Yamaha European Trumpet Contest 2009
/watch?v=3Lpjq_jDCZI
Schönherz & Fleer, Hesse Projekt - Die Welt unser Traum / Backstage 1
/watch?v=ExamUJYKtTQ
steps ahead @ jazznojazz zürich 30.10.2008
/watch?v=2exh_ZIaDFA

WinterWoman
10-10-2011, 13:01
Hach ja :helga:
http://whiteyberlin.files.wordpress.com/2011/03/30-till-brc3b6nner.jpg

charlys*
10-10-2011, 18:04
Danke WinterWoman... dieses "kleine" Highlight hat meinen Tag gerettet. :)

Ich habe nämlich heute einen Anflug von Herbst-Depris. :( Weiß auch nicht, heute ist irgendwie alles total blöd. :heul:

Aber jetzt geht´s langsam aufwärts :)

*Kati*
10-10-2011, 18:18
:wink: Nabend. Danke für die vielen Links :freu: und das Foto :D

charlys* :knuddel::knuddel: Wenns wenigstens ein sonniger Herbsttag wäre. Aber dieses geniesle und graue Zeugs :kater:


Hab heute im Audibetrieb mal einen der Verkäufer wegen Till Q7 belabert, der denkt jetzt bestimmt ich hab nen Knall :rotfl: Der hat ne Anfrage an den Berliner Betrieb geschickt wegen Ausstattung, was dem Till da so hilft durch die Nacht zu kommen ;) Mal schauen ob ne Antwort kommt.

charlys*
10-10-2011, 18:35
:wink: Nabend. Danke für die vielen Links :freu: und das Foto :D

charlys* :knuddel::knuddel: Wenns wenigstens ein sonniger Herbsttag wäre. Aber dieses geniesle und graue Zeugs :kater:


Hab heute im Audibetrieb mal einen der Verkäufer wegen Till Q7 belabert, der denkt jetzt bestimmt ich hab nen Knall :rotfl: Der hat ne Anfrage an den Berliner Betrieb geschickt wegen Ausstattung, was dem Till da so hilft durch die Nacht zu kommen ;) Mal schauen ob ne Antwort kommt.

Kati :knuddel: Danke.
Wenn es das nur wäre.... gestern schon Kopfweh.... heute Halsweh.... Kollege an der Arbeit immer noch krank und ich darf vertreten.... meinem Nymphie geht´s auch nicht wirklich besser.... alles schxxx heute....
Aber bin zum Aufbauen hier, also Ende mit dem Gejammer... :)

Wow, das finde ich ja cool von Deinem Kollegen. :d: Lass ihn denken was er will. :D Ich glaube wir haben alle mind. einen oder eine Kollegen/Kollegin, die sich ihren Teil über uns denken. :rotfl: Ich komme auch immer rein zufällig bei vielen Gesprächen auf Musik, Konzerte und gaaaaaaaanz zufällig auf Trompeter zu sprechen. :zahn:

SandraN
10-10-2011, 18:43
Ach Mist, irgendwie stürzt mein Internet dauernd ab, wenn ich grad jede Menge Links eingegeben hab :zeter:

Probiers jetzt nochmal, also erstmal:
HALLO :wink:

http://www.skoda-kultur.de/getpic.php?id=410&kat=34&w=500&h=400&name=beb30ee1302b453c19a83431a4373e5e

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.326496.1274123733!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x301/image.jpg

http://frankmccomb.de/tl_files/img/fotos-musik/Berlin_Germany.jpg

http://content4.promiflash.de/article-images/w500/till-broenner-laechelt.jpg

http://www.redcarpetreports.de/wp-content/gallery/echo-bilder-2011/till-broenner02_bear_c.jpg

http://www.am-ende-des-tages.de/photos/cache/100311-premiere-audi-A8/DSC_2932.jpg_700.jpg

Wehe wenn jetzt wieder nicht :hammer:

kobo
10-10-2011, 18:49
@winterwoman:hach wie schön und schon ist der tag gerettet:anbet::wub:
@charlys:knuddel:
freut euch auf´s wochenende.wir sollen wieder draussen sitzen können.angeblich wird´s wieder richtig schön.
@kati.du bist ja gerissen.du kämpfst ja auf allen fronten um an infos zu kommen. aber ne gute idee ich bin genauso neugierig und hoffe das die info kommt.

:mauer:ich hab was vergessen:hallo brönnitas:wink:

musicmania
10-10-2011, 18:51
Hach ja :helga:
http://whiteyberlin.files.wordpress.com/2011/03/30-till-brc3b6nner.jpg

Dankeschön :) Das ist ja ein tolles großes Foto :wub:

Lasst eucht von dem doofen Wetter nicht runterziehen! Hier ist es auch einfach nur trüb und es wird zu früh dunkel.

Die BEhandlung bei meiner Oma ist soweit gut verlaufen. Jetzt muss sie mit einem Langzeit-EKG weiter beobachtet werden und es heißt abwarten, ob die Maßnahme auch Erfolg hatte...

musicmania
10-10-2011, 18:53
Auf dem Foto vom Classic open air, sieht Pino aber auch ziemlich happy aus! So grinsend sieht man ihn selten.

*Kati*
10-10-2011, 19:12
Kati :knuddel: Danke.
Wenn es das nur wäre.... gestern schon Kopfweh.... heute Halsweh.... Kollege an der Arbeit immer noch krank und ich darf vertreten.... meinem Nymphie geht´s auch nicht wirklich besser.... alles schxxx heute....
Aber bin zum Aufbauen hier, also Ende mit dem Gejammer... :)

Wow, das finde ich ja cool von Deinem Kollegen. :d: Lass ihn denken was er will. :D Ich glaube wir haben alle mind. einen oder eine Kollegen/Kollegin, die sich ihren Teil über uns denken. :rotfl: Ich komme auch immer rein zufällig bei vielen Gesprächen auf Musik, Konzerte und gaaaaaaaanz zufällig auf Trompeter zu sprechen. :zahn:

:knuddel:

Jaah. Kenn ich :rotfl:



Die BEhandlung bei meiner Oma ist soweit gut verlaufen. Jetzt muss sie mit einem Langzeit-EKG weiter beobachtet werden und es heißt abwarten, ob die Maßnahme auch Erfolg hatte...

:)


Sandra, danke für die Fotos :freu:


Woah, grad mal hier geschaut http://www.ioff.de/misc.php?do=whoposted&t=392971 :eek:

silkie457
10-10-2011, 19:20
Nabend Brönnitas!:wink:
Muss mal kurz meine Sig testen. Bibicat :knuddel: war so lieb und hat mir auch eine gebastelt... so ne kleine Bildergeschichte. :wub:

Kati, Du kommst auf Ideen. :rotfl: Aber interessant wär es schon zu wissen... :Popcorn:

musicmania, fur Deine Oma freut es mich! :knuddel: Drücke weiter die Daumen, dass alles gut wird.


Ansonsten hab ich mir nen kleinen Mitbewohner geholt.. noch ist er - ja ich habe mir das kleine Kaninchen mitgenommen, obwohl es ein Männchen ist und ich doch ein Weiblein wollte - jedenfalls ist der kleine Mann noch namenslos... ich weiß nicht wie ich den nennen soll...

Mach gleich mal ein paar Bilder und stell die ein, vielleicht mögt ihr mir bei der Namensfindung helfen? :wub:

*Kati*
10-10-2011, 19:22
Ansonsten hab ich mir nen kleinen Mitbewohner geholt.. noch ist er - ja ich habe mir das kleine Kaninchen mitgenommen, obwohl es ein Männchen ist und ich doch ein Weiblein wollte - jedenfalls ist der kleine Mann noch namenslos... ich weiß nicht wie ich den nennen soll...

Mach gleich mal ein paar Bilder und stell die ein, vielleicht mögt ihr mir bei der Namensfindung helfen? :wub:

Ohh, ja zeigen :trippel:

Übrigens die letzte Folge von Dienstag ist on ;)

WinterWoman
10-10-2011, 19:35
Guten Abend Brönnitas :wink:
Verteile jetzt als erstes mal einen dicken Knuddler in die Runde :knuddel: gegen Herbstdepression, Probleme und Krankheiten jeder Art und gegen Stress :knuddel: ganz festes :knuddel:

@Kati: Eine Anfrage an Audi :rotfl: klasse :rotfl: ich find's gut :D

Und wieder so schöne Bilder :freu: da geht selbst im trüben Herbst die Sonne auf :freu:

WinterWoman
10-10-2011, 19:38
Ohh, ja zeigen :trippel:

Übrigens die letzte Folge von Dienstag ist on ;)

Weißes Knuddelkaninchen ... Bilder her :clap:

Wo gibt es denn die Folge von Dienstag online zu sehen :o Würde die soooooo gerne nochmal gucken :helga:

*Kati*
10-10-2011, 19:51
Wo gibt es denn die Folge von Dienstag online zu sehen :o Würde die soooooo gerne nochmal gucken :helga:

Ne, nich online sehen ;)

Bekommst ne PN


http://www.google.de/#sclient=psy-ab&hl=de&site=&source=hp&q=Perfektionisten:+Mit+Till+Br%C3%B6nner+beim+Schneider&pbx=1&oq=Perfektionisten:+Mit+Till+Br%C3%B6nner+beim+Schneider&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=s&gs_upl=1350l1350l0l2481l1l1l0l0l0l0l107l107l0.1l1l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=a29e9a31c8637e5b&biw=1280&bih=671 und den ersten Link anklicken :rotfl: