PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51

silkie457
11-10-2011, 21:45
aber soo schlecht waren sie jetzt nicht,denen fehlt der wille und der biss und sie haben schiss,schade

Da hast Du recht, die Zwillinge waren jetzt gar nicht so übel, da waren die 2 Jungs-Duette schlechert...

WinterWoman
11-10-2011, 21:47
Da hast Du recht, die Zwillinge waren jetzt gar nicht so übel, da waren die 2 Jungs-Duette schlechert...

Von den Jungs-Duetten konnte mich nur das letzte überzeugen. Die Zwillinge haben dafür echt eine Schippe zugelegt. Bin ja auf die Girlgroup gespannt :trippel:

bibicat
11-10-2011, 21:50
Da hast Du recht, die Zwillinge waren jetzt gar nicht so übel, da waren die 2 Jungs-Duette schlechert...

ja,aber das ist wie bei mario,zu unsicher,aber der wollte wenigstens:nein:
mal sehen,ob die hier mal sehe,im bus oder beim shoppen:rotfl:

*Kati*
11-10-2011, 21:51
Also bei Wikipedia steht: "Seit 2002 ist Hegenbarth mit dem Südafrikaner Justin Bryan verheiratet. Beide leben in Köln."

Also ist das sicherlich Quatsch ;)

Glaub ich ja auch. Fand das nur so lustig ;)

roselyn
11-10-2011, 21:53
aber soo schlecht waren sie jetzt nicht,denen fehlt der wille und der biss und sie haben schiss,schade

wer ?

ich fand das war bisher der beste auftritt von den zwillingen.

wolke wäre doch ganz süß,die lächelt wenigstens ehrlich,nich so wie die andern gnubbergusten mit denen er sonst immer party macht.
aber verheiratet wäre schon übel.

bei den gruppen find ichs gerade voll schwer ein urteil abzugeben.

musicmania
11-10-2011, 21:54
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe den Sing "All my life".
Die Zwillinge fand ich heute auch zum ersten Mal gut.

Und Nica & Joe find ich sowieso :anbet:

Girlgroup überzeugt mich garnicht! Man merkt, dass sich die Mädels total fremd sind.

roselyn
11-10-2011, 21:58
juuuhuuu,nica und jo,wie geil,das wird hammer:clap:

charlys*
11-10-2011, 21:58
Ist Wolke Hegenbarth mit Till Brönner zusammen? (http://www.millionblog.de/2011/09/29/ist-wolke-hegenbarth-mit-till-broenner-zusammen/)



:rotfl:

Bevor ich zur heuten Sendung komme, erst mal was zu dem o.g. Gerücht.....

George Clooney hat auch am 06.05. Geburtstag!!!!!!!!!
Und was sagt uns das? Führen die drei dann eine Dreier-Beziehung? :newwer:

Türlich ist die verheiratet. Also, die Leute haben aber auch immer Ideen.
Die Wolke mag ich eigentlich auch ganz gerne. Aber ich glaube vom Typ Frau her, würde die nicht so in die Reihe der bisherigen "Brönnitas" ;) passen.

WinterWoman
11-10-2011, 22:00
wolke wäre doch ganz süß,die lächelt wenigstens ehrlich,nich so wie die andern gnubbergusten mit denen er sonst immer party macht.
aber verheiratet wäre schon übel.


Was sind denn Gnubbergusten :lol:

Ja wie? Da habe ich den Auftritt der Girlgroup wohl verpasst. War wohl aber auch nicht sonderlich gut.

Nica und Joe :d: sehr gut :anbet: und weiter :D

bibicat
11-10-2011, 22:01
kobo,warum geht dein pn nicht?

@roselyn,ich meinte die zwillinge aus jena

charlys*
11-10-2011, 22:02
Und nun mal zur Sendung....

Da ich ja böse war und schon den Spoiler-Thread gelesen habe, schockt mich heute Abend gar nichts. ;)
Bo´s Erklärungen finde ich auch nicht besonders. Nun ja, habe auch nichts anderes erwartet. Dafür hatte er aber m. E. die beste Mitjurorin. Wenn ich dagegen Mimi und Jason sehe... na ja, die sahen mir irgendwie nicht so glücklich aus.

Menno und kein Till.:(

bibicat
11-10-2011, 22:02
Bevor ich zur heuten Sendung komme, erst mal was zu dem o.g. Gerücht.....

George Clooney hat auch am 06.05. Geburtstag!!!!!!!!!
Und was sagt uns das? Führen die drei dann eine Dreier-Beziehung? :newwer:

Türlich ist die verheiratet. Also, die Leute haben aber auch immer Ideen.
Die Wolke mag ich eigentlich auch ganz gerne. Aber ich glaube vom Typ Frau her, würde die nicht so in die Reihe der bisherigen "Brönnitas" ;) passen.

ich leider auch nicht:rotfl:

charlys*
11-10-2011, 22:06
ich leider auch nicht:rotfl:

Na, meinste ich. :rotfl:
Wobei ich eher Typ Wolke wäre, also was die Klappe angeht. Nur mit der Einschränkung, dass ich bei Till eingeschüchtert bin. :rolleyes:

kobo
11-10-2011, 22:06
kobo,warum geht dein pn nicht?

@roselyn,ich meinte die zwillinge aus jena

ich schau mal nach

bibicat
11-10-2011, 22:10
juhu,popstars nik ist raus,danke sarah

kobo
11-10-2011, 22:11
probier bitte nochaml müsste wieder gehen.hab mal die hilfeliste durchforstet

musicmania
11-10-2011, 22:13
Kann Sarahs Entscheidungen alle ganz gut nachvollziehen!
Nur Nathanaele und Daniel sind die einzigen, die mich nicht überzeugen!

Ansonsten fand ich Sarah heute in der Sendung ziemlich sympathisch.

Wolke und Till - denke auch, sie ist keine Brönnita ;) Vielleicht ist sie ja die Schauspielerinfreundin, von der Till Dirk berichtet hat ;)

*Kati*
11-10-2011, 22:13
probier bitte nochaml müsste wieder gehen.hab mal die hilfeliste durchforstet


Systemmitteilung

kobo möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

:nixweiss:


Wollte dir letztens den Durch die Nacht Link schicken.

silkie457
11-10-2011, 22:18
Also ich bin auf die LS gespannt.. obwohl ich zugeben muss, dass mich bislang keiner der Kandidaten so richtig vom Hocker reißt... vielleicht kommt es ja nächste Woche bei den 1. Auftritten.

Definitiv zu wenig Till in der heutigen Sendung.

Für heute verschwinde ich mal Richtung Bettchen. Nachti :wink:

Bibi, noch einmal ganz viel Spaß im Urlaub. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht mit der Fliegerei. Erhol Dich gut und komm heil wieder. :knuddel: :bussi:

kobo
11-10-2011, 22:18
das hatte ich vorhin bei ner pn an bibicat auch.sie ständ nicht auf meiner buddyliste.nu hab ich mal wie beschrieben die häkchen raus gemacht und hoffe das geht wieder.ich hab deinen link doch bekommen und auch gesehen.danke ncohmal.hab 3tage dran rumgedoktort bis es ging

bibicat
11-10-2011, 22:19
:nixweiss:


Wollte dir letztens den Durch die Nacht Link schicken.

das kommt bei mir auch immer:heul:

*Kati*
11-10-2011, 22:20
ich hab deinen link doch bekommen und auch gesehen.danke ncohmal.hab 3tage dran rumgedoktort bis es ging

:maso: Stimmt.


So, ich schleich mich mal ins Bett :wink:

bibicat, guten Flug und schönen Urlaub :knuddel:

roselyn
11-10-2011, 22:22
[QUOTE=musicmania;33652319]Kann Sarahs Entscheidungen alle ganz gut nachvollziehen!
Nur Nathanaele und Daniel sind die einzigen, die mich nicht überzeugen!

Ansonsten fand ich Sarah heute in der Sendung ziemlich sympathisch.

kann ich so unterstreichen.
kommt mir das nur so vor oder ist das niveau auf dem die komplette truppe(alle 12)starten wesentlich höher als das in der letzten staffel?
ich hab richtig bock die alle zu sehen,klar den einen mehr,den einen weniger aber,das könnte richtig hochwertig werden.

@winterwoman:gnubberguste sagt oma immer zu mädels die unfreundlich,unnahbar,zickig und so als hätten sie was auszustehen rüberkommen.

@bibi:ahso

@nacht silkie:knuddel pino schön,und erst gucken,dann setzen
@nacht kati: hast ja ne schöne großbestellung morgen.grüß mal deinen kollegen,er ist unser held.:)

bibicat
11-10-2011, 22:28
keine ahnung ,vielleicht ist mal wieder störung irgendwo im ioff
aber alles gut kobo:knuddel:

ich danke euch nochmal für die urlaubswünsche
ich leg mich noch ein stündchen aufs ohr
läppi nehm ich nicht mit, aber bis zur 1.ls bin ich wieder da
@roselyn,ich find schon was für dich:rotfl: oder ich tu einen typen auf ,der so ein hemd trägt,wie der kurze mit der trompete:rotfl:

bis bald:wink::knuddel:

@kati
guck mal,wir sind bald fällig
fragst du mal rachel,wie es weitergeht? ich kenne sie kaum und sie schreibt selten:wink:

musicmania
11-10-2011, 22:29
Ich sage auch "Gute Nacht"!
@ bibicat - wünsche einen tooooollen Urlaub!

@kati , auch meinerseits viele Grüße an den Superman-Kollegen :D

Tschau!

WinterWoman
11-10-2011, 22:30
Na dann kenn ich auch ein paar Knubbergusten :rotfl:

Fand die Sendung heute eindeutig zu tillfrei :zeter:
Nächste Woche :trippel:

Passe auch nicht ins Brönnita-Schema :D aber dann muss man halt etwas Überzeugungsarbeit leisten :hehe: ... :rotfl:

Gehe auch mal ins Bett. Wird ein langer Tag morgen. Gute Nacht :wink:

kobo
11-10-2011, 22:30
hab die einstellungen überprüft und hoffe das pn jetzt wieder geht.
nachti brönnitas schlaft gut und träumt schön.
bis nächste woche bibicat

bibicat
11-10-2011, 22:33
hab die einstellungen überprüft und hoffe das pn jetzt wieder geht.
nachti brönnitas schlaft gut und träumt schön.
bis nächste woche bibicat

ich guck mal ,ob die im hotel ne computerecke haben,dann meld ich mich mal zum bildergucken

und macht keine dummheiten:lol:

roselyn
11-10-2011, 22:34
[QUOTE=bibicat;33652592]keine ahnung ,vielleicht ist mal wieder störung irgendwo im ioff
aber alles gut kobo:knuddel:

ich danke euch nochmal für die urlaubswünsche
ich leg mich noch ein stündchen aufs ohr
läppi nehm ich nicht mit, aber bis zur 1.ls bin ich wieder da
@roselyn,ich find schon was für dich:rotfl: oder ich tu einen typen auf ,der so ein hemd trägt,wie der kurze mit der trompete:rotfl:

schlaf schön süße,
oh ja,du weißt das ich männer liebe die mich zum lachen bringen.
fühl dich geknuddelt und geherzt.
:knuddel:

*Kati*
11-10-2011, 22:37
@nacht kati: hast ja ne schöne großbestellung morgen.grüß mal deinen kollegen,er ist unser held.:)

Den trifft morgen der Schlag, wenn er das sieht :rotfl:



@kati
guck mal,wir sind bald fällig
fragst du mal rachel,wie es weitergeht? ich kenne sie kaum und sie schreibt selten:wink:

Bin mir jetzt nicht sicher, ob man hier direkt einen aufmachen kann, oder erst im MGMsub. So wars zumindest bei den Megas immer.
Ansonsten kann das jeder probieren.
Wollen wir Der-Till-Brönner-Anhimmelthread II Titel nehmen oder was anderes suchen?
Hoffe nur, wir müssen nicht in den Mega :fürcht:, da darf ich nicht rein *Eigene blödheit*

roselyn
11-10-2011, 22:44
:knuddel:gute nacht ihr lieben

bibicat
11-10-2011, 22:44
Den trifft morgen der Schlag, wenn er das sieht :rotfl:



Bin mir jetzt nicht sicher, ob man hier direkt einen aufmachen kann, oder erst im MGMsub. So wars zumindest bei den Megas immer.
Ansonsten kann das jeder probieren.
Wollen wir Der-Till-Brönner-Anhimmelthread II Titel nehmen oder was anderes suchen?
Hoffe nur, wir müssen nicht in den Mega :fürcht:, da darf ich nicht rein *Eigene blödheit*

nein müssen wir nicht,
wir können einen neuen aufmachen,muss bei den mods beantragt werden
ich weis aber nicht,ob rachel hier weitermachen will oder nicht
wenn nicht,würde ich mich dann kümmern oder du
vielleicht liest sie das ja und meldet sich mal

bibicat
11-10-2011, 22:46
:knuddel:gute nacht ihr lieben

:wink: nachti
ich trink morgen alles pur auf euch und till:rotfl:

*Kati*
11-10-2011, 22:47
nein müssen wir nicht,
wir können einen neuen aufmachen,muss bei den mods beantragt werden
ich weis aber nicht,ob rachel hier weitermachen will oder nicht
wenn nicht,würde ich mich dann kümmern oder du
vielleicht liest sie das ja und meldet sich mal

*puhhhh*


Hab rachel mal ne PN geschickt. :)
Mir egal, ich streit mich net drum ;) Würd sagen, wer als grad da ist bzw. sieht, das es voll wird, probierts mal aus :)

bibicat
11-10-2011, 22:51
*puhhhh*


Hab rachel mal ne PN geschickt. :)
Mir egal, ich streit mich net drum ;) Würd sagen, wer als grad da ist bzw. sieht, das es voll wird, probierts mal aus :)

so machen wir das
also denne
bis bald:wink:

*Kati*
11-10-2011, 23:02
so machen wir das
also denne
bis bald:wink:

:)
Vielleicht fallen uns auch irgendwelche Titelvorschläge ein, wo man dann auch benutzen kann.

Till Brönner - Trompeter aus Leidenschaft



So, aber jetzt, ab ins Bett :undwech:

bibicat
12-10-2011, 00:53
:wink:
guten morgen
da ich doch nicht schlafen konnte/wollte hab ich noch was gebastelt:rotfl:
http://s7.directupload.net/images/111012/4iftmnk9.jpg:rotfl:

mach mir noch nen kaffee und dann muss ich los
:wink:
bis bald

WinterWoman
12-10-2011, 10:10
Ja wie, wir müssen "umziehen" :kopfkratz Bin ja echter Neuling im ioff ... worum geht es da grade? Läuft da etwa das Haltbarkeitsdatum vom Till-Brönner-Anhimmel-Thread ab :rotfl:
Wann ist es denn soweit?

*Kati*
12-10-2011, 10:19
hi:wink: wenn ein thread 5000 Postings erreicht hat wird er geschlossen und n neuer auf gemacht :)

roselyn
12-10-2011, 12:26
mahlzeit brönnitas

ich bin gestern garnicht darüber gestolpert:lol:aber brönnitas sind natürlich keine verflossenen von till.
:newwer:brönnitas sind wir hier....:wub:ein zuckersüßer haufen....:wink:

@bibi:high five

@kati:das ist ein schöner titel für den neuen thread

habt noch einen tollen tag,bye

charlys*
12-10-2011, 17:11
Huhu Brönnitas! :wink:


ich bin gestern garnicht darüber gestolpert:lol:aber brönnitas sind natürlich keine verflossenen von till.
:newwer:brönnitas sind wir hier....:wub:ein zuckersüßer haufen....:wink:
Ich bin die Verursacherin der "Falschnutzung" des Begriffs Brönnitas. :rolleyes: Nein, natürlich sind Brönnitas nicht die Verflossenen von Till. ;) Mir war nur kein netter Namen für die Damen eingefallen, deswegen habe ich sie so genannt. ;) Aber natürlich distanziere ich mich von dieser Nutzung. Brönnitas, ja das sind wir :wub::wub::wub:


@kati:das ist ein schöner titel für den neuen thread

Nicht schlecht. Oder wir nennen ihn einfach nur "Brönnitas". Dann kann uns Till nicht so einfach finden. :rotfl:

charlys*
12-10-2011, 17:21
Hier sind schon mal die Songs, die die 12 Finalisten nächsten Dienstag singen werden:

http://www.gmx.net/themen/tv/bildergalerien/bilder/2089pj4-x-factor-das-sind-die-top-12#/cid13889920/0

*Kati*
12-10-2011, 18:02
Hier sind schon mal die Songs, die die 12 Finalisten nächsten Dienstag singen werden:

http://www.gmx.net/themen/tv/bildergalerien/bilder/2089pj4-x-factor-das-sind-die-top-12#/cid13889920/0

Find ich ne gute Songauswahl bei Tills Kanidaten. :d:
Und ich freu mich auf Rafaela mit Torn :wub:



Till Brönner meets Mark Murphy

Zeit
Sonntag, 23. Oktober um 22:00 - 24. Oktober um 00:00
Ort
A-Trane

https://www.facebook.com/event.php?eid=231922820197285

musicmania
12-10-2011, 19:21
Finde die Songauswahl für die nächste Liveshow bei Tills Gruppe ziemlich passend.


Kandidat Volker Schlag (44) will auf der Live-Bühne sein Glück mit "Halt mich" von Herbert Grönemeyer versuchen. Damit auch nichts schief gehen kann, holt sich der 44-Jährige Verstärkung auf die Bühne: Sein Sohn wird ihn bei seinem Auftritt am Piano begleiten.


Scheint ja bei Till Kandidaten häufiger vorzukommen, dass Familienmitglieder auf der Bühne dabei sind. Find ich aber echt gut!!!

Der Name Brönnitas ist einfach nur klasse! Danke nhm an Charlys :D
:clap:
Habe dabei irgendwie nie an Tills Verflossene gedacht ...
Mich würde ja echt interessieren, was der Herr persönlich zu unserer Bezeichnung sagen würde :helga:

Und wann müssen wir dann circa umziehen???
Nicht, dass ihr plötzlich alle :undwech: seid und ich bin hier ganz alleine :nein:
;)

*Kati*
12-10-2011, 19:33
Und wann müssen wir dann circa umziehen???
Nicht, dass ihr plötzlich alle :undwech: seid und ich bin hier ganz alleine :nein:
;)

Wenn weiter fleißig geschrieben wird, evtl. iwan am Wochenende. Dann sind die 5000 bestimmt nicht mehr weit :)
Fals Bibi noch nicht wieder da sein sollte, dann kann ich ja den nächsten Thread aufmachen.


http://www.heller-partner.de/news/article/gema-launcht-virtuos/


http://www.future-image.de/details.php?gid=33&pid=105676

silkie457
12-10-2011, 19:37
Nabend Mädels!

Die fahren bei x factor zur LS aber ordentlich auf:
Der große Live-Auftakt mit Megastar und Grammy-Nominee Leona Lewis! (http://www.presseportal.de/pm/6952/2128097/-x-factor-am-dienstag-18-oktober-bei-vox-der-grosse-live-auftakt-mit-megastar-und-grammy-nominee)

Bin ja echt gespannt darauf. Die Songauswahl von Tills Kandidaten gefällt mir, aber auch die anderen Songs werden interessant. :trippel:

Übrigens mein Pinolein scheint ein Fan vom PC zu sein... er sprang gerade mehrfach auf meinen Lappi und wollte was "schreiben" :wub: :rotfl:

*Kati*
12-10-2011, 19:43
Übrigens mein Pinolein scheint ein Fan vom PC zu sein... er sprang gerade mehrfach auf meinen Lappi und wollte was "schreiben" :wub: :rotfl:

Voll das aufgeweckte Kerlchen :wub:


Schaut mal, der kleene da:

com/watch?v=zlPb8vsvcoM


:rotfl::wub:

charlys*
12-10-2011, 19:46
Finde die Songauswahl für die nächste Liveshow bei Tills Gruppe ziemlich passend.

Scheint ja bei Till Kandidaten häufiger vorzukommen, dass Familienmitglieder auf der Bühne dabei sind. Find ich aber echt gut!!!

Der Name Brönnitas ist einfach nur klasse! Danke nhm an Charlys :D
:clap:
Habe dabei irgendwie nie an Tills Verflossene gedacht ...
Mich würde ja echt interessieren, was der Herr persönlich zu unserer Bezeichnung sagen würde :helga:

Und wann müssen wir dann circa umziehen???
Nicht, dass ihr plötzlich alle :undwech: seid und ich bin hier ganz alleine :nein:
;)

Huhu :wink:

Finde die Songauswahl auch sehr gut. Vor allem bin ich auf Rufus und seine Version von Freedom gespannt. Ich mag den Song sehr.

Das mit den Familienmitgliedern auf der Bühne hat immer seine zwei Seiten. Prinzipiell habe ich da auch nichts gegen, solange das nicht missbraucht wird. Sprich, dass es übertrieben wird und man vor lauter (evtl. gespielter) Emotionalität nicht mehr aufs Wesentliche achtet, nämlich den Gesang. Aber lassen wir uns überraschen. ;)

Ja, mich würde auch mal interessieren, was Till über die Bezeichnung denken würde. :helga: Man kann das mit viel Glück ggf. mal in einem dieser Live-Chats mit der Jury testen.... nach dem eigenen Namen "aka Brönnita" nennen. Vielleicht hakt dann mal einer nach, was das wohl sein könnte? :zahn:

Gut, dass Du das mit dem "Umzug" gefragt hast.... hatte auch schon Panik, dass ich es verpasse und weg seid ihr alle. Das geht nicht. :tsts: ;) Hauptsache einer postet vor dem Umzug den neuen Link und dann ist alles bestens. :)

charlys*
12-10-2011, 19:49
Die fahren bei x factor zur LS aber ordentlich auf:
Der große Live-Auftakt mit Megastar und Grammy-Nominee Leona Lewis! (http://www.presseportal.de/pm/6952/2128097/-x-factor-am-dienstag-18-oktober-bei-vox-der-grosse-live-auftakt-mit-megastar-und-grammy-nominee)

Wow, klasse. :freu: Da sehen die Kandidaten dann mal gleich, was aus einem XF-Gewinner werden kann.


Übrigens mein Pinolein scheint ein Fan vom PC zu sein... er sprang gerade mehrfach auf meinen Lappi und wollte was "schreiben" :wub: :rotfl:
Er mag uns. :D Knutsch ihn mal von mir, die kleine Schnecke. :bussi:

silkie457
12-10-2011, 20:00
ich kann leider nicht mehr schreiben, da mein Ninchen der Meinung ist, ständig auf dem Läppi bzw. vor meinen Augen (sitze halbliegend auf dem Sofa, Läppi bequem auf Bauch) rumturnt... :wub: Oder er schlabbert mich ab. :zahn: Wobei er jetzt an meinem Hals schläft... also nicht bewegen.

Selbstverständlich grüß und knuddel ich meinen Lütten von Euch... immerhin hat er Euch ja seinen Namen zu verdanken.

Ich würde auch gerne wissen, was Till zu unserem Namen "Brönnitas" sagt... falls er hier mitliest, sollte er bitte dazu mal äußern. :D

Stimmt, der Thread ist ja echt bald voll... wobei ein wenig Luft ist ja noch... :freu:

kobo
12-10-2011, 20:20
hallo brönnitas:wink:

kati du sagst uns doch bestimmt rechtzeitg bescheid wo wir hin müssen um uns zu schreiben.

ich finde tills musikauswahl sehr gut.das war aber auch bei der 1.staffel so.er hatte immer den richtigen riecher für den treffenden titel für seine interpreten.

es freut mich das du so einen spass an deinem kleinen pino hast.es ist aber auch ein süsser fratz.

*Kati*
12-10-2011, 20:22
hallo brönnitas:wink:

kati du sagst uns doch bestimmt rechtzeitg bescheid wo wir hin müssen um uns zu schreiben.


Frale, Link wird hier rein gestellt :)

musicmania
12-10-2011, 21:03
Das mit den Familienmitgliedern auf der Bühne hat immer seine zwei Seiten. Prinzipiell habe ich da auch nichts gegen, solange das nicht missbraucht wird. Sprich, dass es übertrieben wird und man vor lauter (evtl. gespielter) Emotionalität nicht mehr aufs Wesentliche achtet, nämlich den Gesang. Aber lassen wir uns überraschen. ;)

Das stimmt, so Mitleidsanrufe aufgrund einer schwierigen Vergangenheit oder "ohh, wie süß, der spielt mit seinem Sohn"-Anrufe fände ich auch blöd.
Nur grundsätzlich die Idee, mit Vater, Sohn etc. auf die Bühne ist an sich schön.

roselyn
12-10-2011, 21:23
guten abend brönnitas

vielen dank für die links,ihr spürnasen.

@charlys::freu:..alleine die pure vorstellung das es einen thread für tills verflossenen gibt,fand ich witzig.ich würd ihn glatt lesen.:lol:

@silkie:lass pino doch mal schreiben,wer weiß vielleicht will er uns was wichtiges mitteilen

@kati:schreib bitte draußen gross den namen an den thread, damit bibicat uns wiederfindet.:)
voll süß der kleine wauzi,sooo müde

die songs der 1.show muß ich mir gleich erstmal reinpfeifen.
die ankündigungen hören sich ja nach vollem programm an.bin mal gespannt ob und wie das alles zusammen passt.vielleicht wirds nervig ,weil zu viel des guten.
auf jeden fall freu ich mich auf tolle musik.

hi,ich spar mal.... songs:rufus,gladis,passt...david top,mein favorisierter song ...volker:toller song keine frage aber ein 3 mal ist komisch
ansonsten:raffaela,martin und natürlich nica&joe,tatü alarm
schlaft schön ihr lieben

*Kati*
12-10-2011, 22:26
Gute Nacht Mädels :wink:

http://www.abload.de/img/vlcsnap-2011-10-12-22h7q2x.jpg

roselyn
13-10-2011, 10:14
guten morgen brönnitas

ich hab mal ein bisschen nachgeguckt und glaube ,wer die möglichkeit hat am 23.ins a-trane zu fahren , wird ein tolles konzert erleben.:anbet:geht einer von euch?
wenn ihr lust habt hört euch das doch mal an.
http://www.musicline.de (album und love is what stays eingeben)
tut mir leid,es ist ein bisschen umständlicher als ihr es gewohnt seid.ich hoffe es freut euch trotzdem.:knuddel:

ein zauseliger,knuffiger,genialer freak.
watch?v=KxfyhnpUTiU&feature=related
watch?v=DZzBftghBiw&feature=related

und wie wahr:love is what stays
in dem sinne,habt noch einen schönen tag

*Kati*
13-10-2011, 12:34
Hör ich mir heut Abend mal an :wink:

Hier herrscht grad Dauerdurchgangsverkehr von den Verkäufern und die schauen mir hier neugierig über die Schulter :rolleyes:

*Kati*
13-10-2011, 17:46
guten morgen brönnitas

ich hab mal ein bisschen nachgeguckt und glaube ,wer die möglichkeit hat am 23.ins a-trane zu fahren , wird ein tolles konzert erleben.:anbet:geht einer von euch?
wenn ihr lust habt hört euch das doch mal an.
http://www.musicline.de (album und love is what stays eingeben)
tut mir leid,es ist ein bisschen umständlicher als ihr es gewohnt seid.ich hoffe es freut euch trotzdem.:knuddel:

ein zauseliger,knuffiger,genialer freak.
watch?v=KxfyhnpUTiU&feature=related
watch?v=DZzBftghBiw&feature=related

und wie wahr:love is what stays
in dem sinne,habt noch einen schönen tag


http://www.musicline.de/de/player_flash/602517144897/0/0/50/product

:)

Nicht schlecht :d:

charlys*
13-10-2011, 18:01
Der Till, der Till, der macht was er will.... kann der nicht mal im A-trane auftreten, wenn ich in der Hauptstadt bin? Schade. :( Und dann auch noch ein Auftritt mit Mark Murphy... den finde ich auch total cool. :d:
Wenn jemand hingeht, würde ich mich über einen Bericht sehr freuen.

charlys*
13-10-2011, 18:11
Jetzt muss ich doch Bo glatt mal ein Lob aussprechen.... er fragt auf seiner FB-Seite die Leute, ob sie z. B. seine Entscheidung für Kassim gut finden oder eben nicht.

437 sind für "die richtige Entscheidung" und
1387 sind für "die falsche Entscheidung"

Ich schließe mich der Mehrheit an. ;)

charlys*
13-10-2011, 18:20
Mache heute mal die Alleinunterhalterin... ;)

Wie gut, dass wir nur das Bo in der Jury haben, denn es hätte auch ER sein können...

http://mobil.stern.de/op/stern/de/ct/detail/lifestyle/castingshows-im-tv-bushido-will-nur-neben-dieter-bohlen-sitzen/1737977/?mobile=1

:suspekt:

*Kati*
13-10-2011, 18:22
Mache heute mal die Alleinunterhalterin... ;)

Wie gut, dass wir nur das Bo in der Jury haben, denn es hätte auch ER sein können...

http://mobil.stern.de/op/stern/de/ct/detail/lifestyle/castingshows-im-tv-bushido-will-nur-neben-dieter-bohlen-sitzen/1737977/?mobile=1

:suspekt:


Hmm, ich mag Bushido etwas, aber für X-Factor :fürcht:

roselyn
13-10-2011, 18:42
http://www.musicline.de/de/player_flash/602517144897/0/0/50/product

:)

Nicht schlecht :d:

:tkbeiss:aufgeben ist keine option!

:anbet:cyberqueen:anbet: besser

bushido,das bo und sido,ha,das wärs doch.bestimmt unterhaltsamer als popstars.

*Kati*
13-10-2011, 18:43
:tkbeiss:aufgeben ist keine option!


Nich in den Tisch beissen :hair: :knuddel:

roselyn
13-10-2011, 19:05
Nich in den Tisch beissen :hair: :knuddel:

ups:newwer:zu spät

haste alle verkäufer abgehängt?...bis auf einen natürlich...

bist du zufällig irgendwann einmal über den bo thread gestolpert?
ich würde ja gerne :floet:gucken was da so los ist.

bibicat
13-10-2011, 19:09
:wink:
ganz fix liebe gruesse aus mallorca
tolles wetter und viel meer

*Kati*
13-10-2011, 19:10
haste alle verkäufer abgehängt?...bis auf einen natürlich...

bist du zufällig irgendwann einmal über den bo thread gestolpert?
ich würde ja gerne :floet:gucken was da so los ist.

Ne, alle :zahn:

Ja, der letztes Posting am 3.10. und hat 3 Seiten :zahn:



Whooohuuu, grad den neuen Trailer von "Real Steel" gesehen mit Hugh Jackman (:wub:) gesehen: com/watch?v=zdH-VTpGqR4


Da bin ich drin, wenn der anläuft, jawohl :D


Edit: Bibiiiiiiiiiii :freu: Liebe Grüße zurück, ans Meer *träum*

bibicat
13-10-2011, 19:13
die haben hier ne internet ecke, aber die preise sind unverschaemt
aber kann euch ab und an hallo sagen,wenn auch nicht gross nachlesen

silkie457
13-10-2011, 19:13
:wink:
ganz fix liebe gruesse aus mallorca
tolles wetter und viel meer

Hallo Bibi! :knuddel:
Hast Du etwa "heimweh" nach den Brönnitas? :freu:
Wünsche Dir noch ganz viel Spaß auf Malle! Genieße die Tage!
hb uhffjfjgjjf <-- Das da war Pino... der wollte auch was schreiben. :D

roselyn
13-10-2011, 19:16
:wink:
ganz fix liebe gruesse aus mallorca
tolles wetter und viel meer

hi süße,schön dich zu lesen.viel spass noch:bussi:

bibicat
13-10-2011, 19:17
ein bischen fehlt mir das alles, aber es tut auch mal gut abzuschalten
ich faulenze nur rum und lasse es mir gut gehen
hab ein schickes zimmer mit meerblick

bibicat
13-10-2011, 19:21
meld mich die tage noch mal
lasst es euch gut gehen
kobo uebst du schon de tillkaklau?
silkie was macht unser pino?

silkie457
13-10-2011, 19:25
meld mich die tage noch mal
lasst es euch gut gehen
kobo uebst du schon de tillkaklau?
silkie was macht unser pino?

Pino ist ne kleine freche Motte... der mitschreiben will...:D

roselyn
13-10-2011, 19:26
Ne, alle :zahn:

Ja, der letztes Posting am 3.10. und hat 3 Seiten :zahn:



Whooohuuu, grad den neuen Trailer von "Real Steel" gesehen mit Hugh Jackman (:wub:) gesehen: com/watch?v=zdH-VTpGqR4


Da bin ich drin, wenn der anläuft, jawohl :D


Edit: Bibiiiiiiiiiii :freu: Liebe Grüße zurück, ans Meer *träum*

oh ja da komm ich mit,:Popcorn:

da stand doch...irgendwie so..weiß nicht mehr ganz genau.. das es schon einen thread gäbe und das dann der 3 seiten thread dafür zu gemacht wird.:nixweiss:
war das ein fake?

*Kati*
13-10-2011, 19:28
bibi, noch ganz viel Spaß :bussi:


oh ja da komm ich mit,:Popcorn:

da stand doch...irgendwie so..weiß nicht mehr ganz genau.. das es schon einen thread gäbe und das dann der 3 seiten thread dafür zu gemacht wird.:nixweiss:
war das ein fake?

Gell, zu Hugh geht man gerne :D Der kann doch auch toll singen. Wäre doch was, wenn er singt und Till spielt Trompete dazu :floet:


Uff, keine Ahnung, hab da nimmer mit gelesen :nixweiss:

roselyn
13-10-2011, 19:39
bibi, noch ganz viel Spaß :bussi:



Gell, zu Hugh geht man gerne :D Der kann doch auch toll singen. Wäre doch was, wenn er singt und Till spielt Trompete dazu :floet:


Uff, keine Ahnung, hab da nimmer mit gelesen :nixweiss:

ok,ist auch nicht wirklich wichtig.

hugh könnte auch eine stunde lang den toaster bedienen und ich würde zugucken.
wenn till dann noch trompetet ,wäre alles perfekt.
da bin ich dabei

*Kati*
13-10-2011, 19:43
hugh könnte auch eine stunde lang den toaster bedienen und ich würde zugucken.
wenn till dann noch trompetet ,wäre alles perfekt.
da bin ich dabei

:rotfl: :wub:

roselyn
13-10-2011, 19:49
Pino ist ne kleine freche Motte... der mitschreiben will...:D

der kleine ist aber auch echt putzig:wub:,wird er noch viel größer?
wie gehts denn oma?ist sie zu hause?

silkie457
13-10-2011, 20:00
ok,ist auch nicht wirklich wichtig.

hugh könnte auch eine stunde lang den toaster bedienen und ich würde zugucken.
wenn till dann noch trompetet ,wäre alles perfekt.
da bin ich dabei

:rotfl: aber recht hast du :wub:

ich glaub beim bo-thread war es so, das irgendjemand anders einen weiteren thread erstellt hat und der jetzt in den bestehenden integriert wurde, so dass da jetzt tatsächlich 5 Posts mehr drin sind und die auf die stolze Zahl von 35 Posts kommen. :D

silkie457
13-10-2011, 20:10
der kleine ist aber auch echt putzig:wub:,wird er noch viel größer?
wie gehts denn oma?ist sie zu hause?

stimrmt... und anhänglich... der will immer an mir kuscheln oder spingt wenn ich neben ihm sitze, auf meinen Schoß und auf den Lappi. Jetzt liegt er wieder auf meiner Schulter und schläft. :wub: Weiß gar nicht ob er viel größer wird... Denke mal so doppelte Größe sicherlich... Widder sind schon kräftig, aber auch die sanfteren Kaninchen... Mein allererstes Kaninchen - Pünktchen (leider letztes Jahr verstorben :heul:) - war noch kleiner als Pino jetzt, als ich ihn bekam, zum Schluss war der ein ca. 6 kg schweres Riesenvieh, aber mega lieb. :wub:


Ja, Oma ist wieder zu Hause. Ihr geht es soweit gut... ist jetzt organisiert, dass die Essen auf Rädern bekommt und auch übers DRK versorgt wird (Medikamente usw.). Sie freut sich, dass sie endlch wieder in der eigenen Wohnung ist. :clap:

kobo
13-10-2011, 20:39
hallo mädels :wink:
wieder schöne bilder und beiträge.danke.

boah bin ich froh das uns mit bo das kleinere übel ereilt hat.
bushido ist ja so garnicht meins.der mann hat teilweise ein rüpelhaftes benehmen.
allerdings neben dieter bohlen da würde ich die sendung sehen.
beide sind sich ähnlich.kommentare unterhalb der gürtellinie.das könnte spannend werden.wir könnten dann wetten:wer wem zuerst einen vor die knabberleiste haut bis das die zähne im hals klavier spielen.

hallo bibi,schön das es dir gefällt.jaaa meine freundin stoppt schon die zeiten.

freut mich das es deiner oma wieder besser geht und sie nach hause konnte,silkie.:d:

roselyn
13-10-2011, 20:50
stimrmt... und anhänglich... der will immer an mir kuscheln oder spingt wenn ich neben ihm sitze, auf meinen Schoß und auf den Lappi. Jetzt liegt er wieder auf meiner Schulter und schläft. :wub: Weiß gar nicht ob er viel größer wird... Denke mal so doppelte Größe sicherlich... Widder sind schon kräftig, aber auch die sanfteren Kaninchen... Mein allererstes Kaninchen - Pünktchen (leider letztes Jahr verstorben :heul:) - war noch kleiner als Pino jetzt, als ich ihn bekam, zum Schluss war der ein ca. 6 kg schweres Riesenvieh, aber mega lieb. :wub:


Ja, Oma ist wieder zu Hause. Ihr geht es soweit gut... ist jetzt organisiert, dass die Essen auf Rädern bekommt und auch übers DRK versorgt wird (Medikamente usw.). Sie freut sich, dass sie endlch wieder in der eigenen Wohnung ist. :clap:

das freut mich richtig:freu:
auch das sie wieder in ihre wohnung durfte ist toll.zuhause ist nunmal am schönsten.:clap:

pino ist also ein kleines überraschungskaninchen.:hair:
ich stell mir dich gerade mit einem 6kg kaninchen auf der schulter oder dem lappi vor.dann hat sich chatten entgültig für dich erledigt.:lol:

SandraN
13-10-2011, 21:21
Huhu:freu:

Wisst ihr was schlimm ist?
Alles was Pino der Hase macht überträgt sich bei mir automatisch auf den anderen Pino :rotfl:

Wenn ihr euch manche Sache (er versucht euch etwas zu schreiben) unter dem Aspekt lest, wisst ihr warum ich aus dem grinsen nicht mehr rauskomme :D

silkie457
13-10-2011, 21:37
das freut mich richtig:freu:
auch das sie wieder in ihre wohnung durfte ist toll.zuhause ist nunmal am schönsten.:clap:

pino ist also ein kleines überraschungskaninchen.:hair:
ich stell mir dich gerade mit einem 6kg kaninchen auf der schulter oder dem lappi vor.dann hat sich chatten entgültig für dich erledigt.:lol:

:hair:, also die Vorstellung, dass mein Mini-Pino so riesig wird und mir dann immer noch auf der Schulter hängt... nee, nee, das will ich nicht. :nein:


Huhu:freu:

Wisst ihr was schlimm ist?
Alles was Pino der Hase macht überträgt sich bei mir automatisch auf den anderen Pino :rotfl:

Wenn ihr euch manche Sache (er versucht euch etwas zu schreiben) unter dem Aspekt lest, wisst ihr warum ich aus dem grinsen nicht mehr rauskomme :D

Was glaubst Du, wie ich mich manchmal zusammenreißen muss, wenn ich das über mein Kaninchen schreibe und es dann später noch mal lese... aber ich hoffe, das verwechlungsgefahr nicht wirklich gegeben ist. :lol:

roselyn
13-10-2011, 21:41
Huhu:freu:

Wisst ihr was schlimm ist?
Alles was Pino der Hase macht überträgt sich bei mir automatisch auf den anderen Pino :rotfl:

Wenn ihr euch manche Sache (er versucht euch etwas zu schreiben) unter dem Aspekt lest, wisst ihr warum ich aus dem grinsen nicht mehr rauskomme :D


:help: pino will einen hilferuf senden?:help:
oh,oh,da hat er schlechte karten. ich glaube silkie läßt ihn nicht mehr los.der wird jetzt durchgeknuddelt bis zum abwinken.:lol:

@kobo:sehr gut.vorbereitung ist wichtig!deine schnelligkeit erledigt dann den rest

SandraN
13-10-2011, 21:44
:hair:, also die Vorstellung, dass mein Mini-Pino so riesig wird und mir dann immer noch auf der Schulter hängt... nee, nee, das will ich nicht. :nein:



Was glaubst Du, wie ich mich manchmal zusammenreißen muss, wenn ich das über mein Kaninchen schreibe und es dann später noch mal lese... aber ich hoffe, das verwechlungsgefahr nicht wirklich gegeben ist. :lol:

Ich nehme einfach an wenn du schreibst das Pino auf deiner Schulter schläft geht es um deinen Hasen, oder veschweigst du uns etwas??:p

silkie457
13-10-2011, 22:00
Ich nehme einfach an wenn du schreibst das Pino auf deiner Schulter schläft geht es um deinen Hasen, oder veschweigst du uns etwas??:p

:kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz Also wenn Du so fragst... :D Ähm...













Ja, wie soll ich's sagen....








Pino schläft nicht mehr auf meiner Schulter, sondern hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht....









aber es ist trotzdem immer noch das Kaninchen. :p

*Kati*
13-10-2011, 22:13
:rotfl:


http://www.am-ende-des-tages.de/g/071010-kadewe-100/0046.html#sprung
http://www.am-ende-des-tages.de/g/071010-kadewe-100/0048.html#sprung
http://www.am-ende-des-tages.de/g/071010-kadewe-100/0049.html#sprung
http://www.am-ende-des-tages.de/g/071010-kadewe-100/0051.html#sprung
http://www.am-ende-des-tages.de/g/071010-kadewe-100/0081.html#sprung


http://www.stargebot.de/star-getroffen/till-broenner/

roselyn
13-10-2011, 22:31
[QUOTE=silkie457;33670791]:kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz Also wenn Du so fragst... :D Ähm...



bis vorhin habe ich doch tatsächlich nur an das kaninchen gedacht.

das hat sich schlagartig erledigt....das bild sitzt:maso:

jetzt:newwer: werde ich mir jede frage nach seinem wohlergehen gut überlegen ...müssen

andererseits freu ich mich auf silkies formulierungen:lol:das könnte lustig werden...für uns

roselyn
13-10-2011, 22:53
:rotfl:


http://www.am-ende-des-tages.de/g/071010-kadewe-100/0046.html#sprung
http://www.am-ende-des-tages.de/g/071010-kadewe-100/0048.html#sprung
http://www.am-ende-des-tages.de/g/071010-kadewe-100/0049.html#sprung
http://www.am-ende-des-tages.de/g/071010-kadewe-100/0051.html#sprung
http://www.am-ende-des-tages.de/g/071010-kadewe-100/0081.html#sprung


http://www.stargebot.de/star-getroffen/till-broenner/

die beiden hatten ja einen richtig tollen abend.
schön auch wie einer redet und der andere gelangweilt in die rebatten blickt.:lol:
na,wenn das nicht liebe ist.

ich mag deine scherze kati:newwer:du wußtest doch genau wie gruselig ich sie finde.
aber wenigstens till sieht super aus.
natürlich trotzdem ein herzliches :anbet:cyberqueen:anbet:

der weihnachtsmann und jochen waren auch da,juhu

silkie457
13-10-2011, 23:01
Ich wünsche Euch eine gute Nacht... mein vor sich hin knuspernder (+ mich abschleckender) Pino und ich gehen jetzt schlafen... :rotfl:
Schlaft gut und träumt schön! :wink:

roselyn
13-10-2011, 23:08
Ich wünsche Euch eine gute Nacht... mein vor sich hin knuspernder (+ mich abschleckender) Pino und ich gehen jetzt schlafen... :rotfl:
Schlaft gut und träumt schön! :wink:

oh bilder,bilder,nicht enden wollende bilder.
schlaf schön

silkie457
13-10-2011, 23:11
oh bilder,bilder,nicht enden wollende bilder.
schlaf schön

:lol: Was meinst Du, warum ich das so schreibe... :zahn:

Ihr habt Schuld... immerhin hat die Mehrheit sich ja für "Pino" ausgesprochen... nun müssst ihr damit leben! :newwer:

roselyn
13-10-2011, 23:26
:lol: Was meinst Du, warum ich das so schreibe... :zahn:

Ihr habt Schuld... immerhin hat die Mehrheit sich ja für "Pino" ausgesprochen... nun müssst ihr damit leben! :newwer:

:lol::maso::lol::maso::lol::maso:.... weiß garnicht wovon ich zuerst träumen soll...das hast du, mit katis hilfe, fein gemacht...

:knuddel:ich mach mich vom acker ihr lieben,schlaft schön

*Kati*
14-10-2011, 15:38
:wink: Hier is genauso nix los, wie bei uns hier auf Arbeit :sleep:

SandraN
14-10-2011, 16:47
Kati, wenn du nichts zu tun hast:

Bestellst du mir einen Audi R8?
Fänd ich ganz Klasse ;)

*Kati*
14-10-2011, 17:46
Kati, wenn du nichts zu tun hast:

Bestellst du mir einen Audi R8?
Fänd ich ganz Klasse ;)

:zahn:

Nachmittags gehts schlecht, weil ich da im VW Betrieb hock.


:freu: Hab grad ne neue CD bekommen. https://www.facebook.com/tieferband?sk=app_178091127385

*Kati*
14-10-2011, 20:30
Volker Schlag bei X Factor

Startnummer 7!!! Wie aufregend das jetzt wird! Und wir haben erfahren, dass 2 Acts die ersten zwei Shows verlassen müssen... Ein Act fliegt sofort, zwei müssen in das Entscheidungsduell! Jetzt geht mir richtig die Muffe!!

https://www.facebook.com/VolkerSchlagXFactor2011?ref=ts&sk=wall



David Pfeffer
NEWSSSS!
Hey Ihr! Ein harter Tag geht zu Ende und wie immer im Leben, kommt nach viel Sonne auch ein bisschen Regen.
Wir haben heute erfahren, dass in den ersten beiden Shows jeweils 2 Acts gehen müssen. Der Act mit den wenigsten Anrufen geht OHNE Entscheidungssong. Die beiden Acts mit den zweit und dritt wenigsten Anrufen singen den Entscheidungssong...Die Jury wählt dann den zweiten Act der geht.
Und ON TOP...ich bin die Startnummer 10! (Bedeutet...so ziemlich zum Schluss!!!)
Im Endeffekt heißt das..ich bin seeeehr auf euer Unterstützung und eure Anrufe angewiesen....

https://www.facebook.com/pages/David-Pfeffer/195029893894556


Gladys und Rufus scheinen a bissl cooler zu sein. Die haben noch nix gepostet

WinterWoman
14-10-2011, 20:55
Guten Abend Brönnitas :wink:

Uff, ich sag euch, dass war eine Woche :ko: so viel Stress und Arbeit gab es schon lange nicht mehr und gleich geht es auch noch weiter :kater: ...
Jetzt wollte ich doch aber erstmal ei euch vorbeischaun und mir eine Runde gute Laune und eine Dosis Till zu holen. Das hebt die Stimmung :freu:
Erstmal alles lesen was ihr so geschrieben habt :trippel:

roselyn
14-10-2011, 21:04
hallo brönnitas
hier tobt ja wirklich der bär....nicht alle auf einmal...

@kati::anbet:cyberqueen:anbet:...song :nicht wie du..klasse
wenn dir langeweilig ist, fallen mir bestimmt noch ein paar fragen ein mit denen du zu den verkäufern "mußt"

ansonsten:essenseinladung.
...... oh toll,gerne,danke..... zu wann ?
....kreiiiiiiisch...dienstag 20°°uhr...:heul:

weiß einer von euch wann die shows immer on gingen?
direkt nach der ausstrahlung oder erst viel später?

bin wieder weg,
habt noch einen schönen abend:bussi: