PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51

*Kati*
14-10-2011, 21:12
WinterWoman :wink:


song :nicht wie du..klasse

wenn dir langeweilig ist, fallen mir bestimmt noch ein paar fragen ein mit denen du zu den verkäufern "mußt"

ansonsten:essenseinladung.
...... oh toll,gerne,danke..... zu wann ?
....kreiiiiiiisch...dienstag 20°°uhr...:heul:

weiß einer von euch wann die shows immer on gingen?
direkt nach der ausstrahlung oder erst viel später?


Gell, der Song ist klasse :d:
Flammen läuft aber auch grad rauf und runter.
Bekommst glei mal ne PN :)

Ja, nach meinen Urlaub kannst du mich gerne zu den Verkäufern schicken :D
Mensch, die dürfen kommende Woche 2 Tage nach Ibiza, zur Vorstellung vom neuen Beetle :schmoll:


Oh man, kannste da nicht noch absagen oder verschieben? :bussi:
Puh, glaube gleich danach? Hab mir das immer selbst aufgenommen :nixweiss:

roselyn
15-10-2011, 13:58
WinterWoman :wink:



Gell, der Song ist klasse :d:
Flammen läuft aber auch grad rauf und runter.
Bekommst glei mal ne PN :)

Ja, nach meinen Urlaub kannst du mich gerne zu den Verkäufern schicken :D
Mensch, die dürfen kommende Woche 2 Tage nach Ibiza, zur Vorstellung vom neuen Beetle :schmoll:


Oh man, kannste da nicht noch absagen oder verschieben? :bussi:
Puh, glaube gleich danach? Hab mir das immer selbst aufgenommen :nixweiss:

hallo brönnitas

kati hat ja urlaub.... hab ich voll versemmelt....:floet:

wenn ich das mit ibiza geahnt hätte,wären mir schon längst fragen für die verkäufer eingefallen.einer von denen hätte dich bestimmt mitgenommen.nu is zu spät,son pech

das mit dienstag ist ein wenig doof aber absagen wegen fernsehen ?nee,kann ich nicht machen.
die beiden würden dir bestimmt auch gefallen.ein älteres ehepaar,fast ihr leben lang zusammen und heute noch ganz zauberhaft im umgang miteinander.kleine gesten,ein leichtes über die hand streichen,ein stubsen,niedliche neckereien und extrem aufmerksam dem anderen gegenüber.
ich sitz da glaube ich die hälfte der zeit und denk:genau so,genau das...mehr braucht es nicht...

seufz.....ich schau besser mal nach der post.

*Kati*
15-10-2011, 14:33
hallo brönnitas

kati hat ja urlaub.... hab ich voll versemmelt....:floet:

wenn ich das mit ibiza geahnt hätte,wären mir schon längst fragen für die verkäufer eingefallen.einer von denen hätte dich bestimmt mitgenommen.nu is zu spät,son pech

das mit dienstag ist ein wenig doof aber absagen wegen fernsehen ?nee,kann ich nicht machen.
die beiden würden dir bestimmt auch gefallen.ein älteres ehepaar,fast ihr leben lang zusammen und heute noch ganz zauberhaft im umgang miteinander.kleine gesten,ein leichtes über die hand streichen,ein stubsen,niedliche neckereien und extrem aufmerksam dem anderen gegenüber.
ich sitz da glaube ich die hälfte der zeit und denk:genau so,genau das...mehr braucht es nicht...

seufz.....ich schau besser mal nach der post.

Das mit den einen hab ich abgeschlossen ;) Aber ich hab zu den Herren gesagt, ich könnt mich ja in nen Koffer verstecken :zahn:

Das klingt so :wub: wie du die beiden beschreibst. Schön das Liebe auch solange anhalten kann!

roselyn
15-10-2011, 15:33
Das mit den einen hab ich abgeschlossen ;) Aber ich hab zu den Herren gesagt, ich könnt mich ja in nen Koffer verstecken :zahn:

Das klingt so :wub: wie du die beiden beschreibst. Schön das Liebe auch solange anhalten kann!


er kommt ganz bestimmt süße.:knuddel:
bei mir wars auch nicht gleich der richtige...aber er kam.
also: wie gesagt,aufgeben ist keine option.

warten is aber langweilig....was machen wir denn so lange ?

handgepäck,du bist höchstens handgepäck du angeber:lol:

silkie457
15-10-2011, 16:15
Moin Moin Ihr lieben Brönnitas! :wink:

Guck mal kurz rein... bin irgendwie genervt von dem Tag... über 2 Stunden beim Friseur gewartet bis ich dran war... dann Einkaufen (nur ältere Leute oder Familien mit nervigen Kindern, die sich nicht benehmen und den Supermarkt als Spielplatz nutzen) und dann noch kein Schnuckel-Typ an Fleichtheke :heul: zu sehen. Alles doof...
Heute abend geht es ins Kino. :freu: Gibt allerdings keinen Film zu sehen, sondern eine Live-Übertragung von einer Oper aus der MET. :clap: Freu mich schon drauf.


Pino - also mein kleines Ninchen :zahn: - ist nen Fresssack... echt... sobald ich mit irgendeiner Tüte knispere hängt er - wenn er draußen ist - an mit und will alles anknabbern. :hair: Hat mir doch gestern tatsächlich nen Stück Keks gekläut. :eek: Jetzt hab ich ihm Leckerlis für Ninchens gekauft... die mag er aber nicht... :rotfl: Außerdem sitzt er eh am liebsten auf meinem Bein bzw. noch lieber auf der Tastatur vom Lappi und stört mich.

Melde mich also bis morgen ab oder ich schau heute nacht nach dem Kino noch mal rein, ob sich hier was getan hat.

Morgen abend werde ich wohl Schroppi als Moderator der neuen Koch-Sendung bei VOX angucken. Bin ja mal gespannt.

Und dann freue ich mich auf Dienstag. Endlich geht es mit den Liveshows los. :trippel:

kobo
15-10-2011, 16:30
hallo brönnitas,
ich hoffe es geht euch allen gut.sind ja wieder schöne bilder von uns till nur dat naddel(mit dem -wie du lachst und mit wem blick)stört a bisserl:D

silkie viel spass heut abend.was wird den aus der met übertragen?

silkie457
15-10-2011, 16:46
hallo brönnitas,
ich hoffe es geht euch allen gut.sind ja wieder schöne bilder von uns till nur dat naddel(mit dem -wie du lachst und mit wem blick)stört a bisserl:D

silkie viel spass heut abend.was wird den aus der met übertragen?

Hallo kobo!

Es wird "Anna Bolena" mit Anna Netrebko in der Hauptrolle übertragen. Ich bin ja ein großer Fan von ihr (hab sie im März 2010 in Berlin im Solokonzert mit Barenboim und anschließender Autogrammstunde gesehen und jetzt im August in der Waldbühne mit Erwin Schrott und Jonas Kaufmann :wub:)
Bin gespannt wie die Übertragung wird.. ist das 1. Mal das ich das im Kino sehe... es gibt ja div. Übertragungen in nächster Zeit... Hab eigentlich gedacht, dass das bei uns in der Stadt nicht übertagen wird, aber doch. :freu: Wenn es gut ist, gehe ich bestimmt noch öfter hin. :trippel:

*Kati*
15-10-2011, 16:51
Hallo kobo!

Es wird "Anna Bolena" mit Anna Netrebko in der Hauptrolle übertragen.

Ah, das kam bei uns in der Stadt auch oder läuft noch? War meistens ausverkauft, hat mir mal ne Kundschaft erzählt, die dort arbeitet.

roselyn
15-10-2011, 16:53
Moin Moin Ihr lieben Brönnitas! :wink:

Guck mal kurz rein... bin irgendwie genervt von dem Tag... über 2 Stunden beim Friseur gewartet bis ich dran war... dann Einkaufen (nur ältere Leute oder Familien mit nervigen Kindern, die sich nicht benehmen und den Supermarkt als Spielplatz nutzen) und dann noch kein Schnuckel-Typ an Fleichtheke :heul: zu sehen. Alles doof...
Heute abend geht es ins Kino. :freu: Gibt allerdings keinen Film zu sehen, sondern eine Live-Übertragung von einer Oper aus der MET. :clap: Freu mich schon drauf.


Pino - also mein kleines Ninchen :zahn: - ist nen Fresssack... echt... sobald ich mit irgendeiner Tüte knispere hängt er - wenn er draußen ist - an mit und will alles anknabbern. :hair: Hat mir doch gestern tatsächlich nen Stück Keks gekläut. :eek: Jetzt hab ich ihm Leckerlis für Ninchens gekauft... die mag er aber nicht... :rotfl: Außerdem sitzt er eh am liebsten auf meinem Bein bzw. noch lieber auf der Tastatur vom Lappi und stört mich.

Melde mich also bis morgen ab oder ich schau heute nacht nach dem Kino noch mal rein, ob sich hier was getan hat.

Morgen abend werde ich wohl Schroppi als Moderator der neuen Koch-Sendung bei VOX angucken. Bin ja mal gespannt.

Und dann freue ich mich auf Dienstag. Endlich geht es mit den Liveshows los. :trippel:

viel spaß silkie,hi kobo
ist die frisur denn wenigstens gelungen?
ist das bei uns frauen überhaupt möglich,dass wir zufrieden vom friseur kommen? stimme für äh..nee

ich habe übrigens neulich super geschlafen,trotz euer versuche mir bilder einzupflanzen.:teufel:
kein traum vom märzhasen,kein traum von cruella.puh,abgewehrt

kobo
15-10-2011, 17:19
viel spaß silkie,hi kobo
ist die frisur denn wenigstens gelungen?
ist das bei uns frauen überhaupt möglich,dass wir zufrieden vom friseur kommen? stimme für äh..nee

ich habe übrigens neulich super geschlafen,trotz euer versuche mir bilder einzupflanzen.:teufel:
kein traum vom märzhasen,kein traum von cruella.puh,abgewehrt

mach dir keine falschen hoffnungen roselyn:D wir werden dir noch was in deinen kopf pflanzen das dir die:hair:bilder-bilder-bilder:hehe:
früher oder später kriegen wir sie:floet:

ich bin mal gespannt wie die jury am dienstag a beautyful day performt.
der einspieler klang ja ganz ordentlich.

*Kati*
15-10-2011, 17:24
Schon etwas älter vom Diva Award

http://www.abload.de/img/fr24721v84l.jpg

silkie457
15-10-2011, 17:25
viel spaß silkie,hi kobo
ist die frisur denn wenigstens gelungen?
ist das bei uns frauen überhaupt möglich,dass wir zufrieden vom friseur kommen? stimme für äh..nee

ich habe übrigens neulich super geschlafen,trotz euer versuche mir bilder einzupflanzen.:teufel:
kein traum vom märzhasen,kein traum von cruella.puh,abgewehrt

War ja nur nen "Nachschnitt"... versuche ja gerade meine Haare etwas wachsen zu lassen... von daher sind nur die Spitzen abgekommen... aber die hatte mir so ne "Oma"-Friese gefönt. :help: Zu Hause erst mal ordentlich Schaum und Gel rein, so dass ich überhaupt vor die Tür kann... insofern war es ganz gut, dass "mein" Fleischer nicht da war... das wäre sonst :help: geworden und ich wäre geflüchtet... :lol:

Och manno, roselyn, wo wir uns doch so viel Mühe gegeben haben, Dich um den Schlaf zu bringen... :zeter: ;) Da verdibst Du den Spaß und pennst gut. :knuddel:

So ich mach mich vom Acker! Bis morgen dann! :wink: Schönen Abend Euch! :bussi:

*Kati*
15-10-2011, 17:30
So ich mach mich vom Acker! Bis morgen dann! :wink: Schönen Abend Euch! :bussi:

Viel Spaß :wink: :bussi:



com/watch?v=LGQagvrREVc :wub:


com/watch?v=O48BtrSSN-A
Ein schöner Rücken kann auch entzücken :rotfl:

roselyn
15-10-2011, 17:33
mach dir keine falschen hoffnungen roselyn:D wir werden dir noch was in deinen kopf pflanzen das dir die:hair:bilder-bilder-bilder:hehe:
früher oder später kriegen wir sie:floet:

ich bin mal gespannt wie die jury am dienstag a beautyful day performt.
der einspieler klang ja ganz ordentlich.

ich versenk eure spoiler im meer.:newwer:

ich hatte das eigendlich so verstanden das jury und alle kandidaten das lied gemeinsam singen,kann mich aber auch irren.
bin eh mal auf die struktur der show gespannt.
12 kandidaten songs+2 entscheidungssongs+beautiful day+liona(hoffentlich live)+dem ganzen gedöns drumherum,jury entscheid,einspieler,moderation....hab bestimmt noch was vergessen??

wie lang ist die show 4 stunden?
hoffentlich wirkt es nicht so gehetzt.

@silkie,habs geahnt.diese pfuscher die.:)
ist ein ding mit dem pennen ,nächtelang gings nicht wirklich gut und wenn ihr mich ärgert schlaf ich.darüber muß ich noch mal in ruhe nachdenken.:)

@kati:1.ekstase!!...immer muß ichs nicht haben,aber ist schon klasse.
2.da kommt nix,da is nix...macht nix.....................sorry,war doch was ...war O nicht 0...termin optiker ist abgemacht.
dig live ist bestimmt der hammer.

*Kati*
15-10-2011, 20:01
http://jasmin-tabatabai.com/images/bilder/titel/tip_200206_cover.jpg


TIP: Wo seht ihr euch gegenseitig in fünf Jahren?

Jasmin Tabatabai: Ich hoffe, dass Till der neue Miles Davis wird! Vor allem, dass er bleibt, wie er ist. In Frauenzeitschriften hatte ich gelesen, was für ein toller Typ er ist und kann das nur bestätigen.

Till Brönner: Es ist schön, wenn man in persönlichen Begegnungen Vorurteile abbauen kann. Im übrigen finde ich das wichtig, dass solche Überschneidungen öfter stattfinden. Und vielleicht machen wir wirklich mal einen Song zusammen.

Jasmin Tabatabai: Deswegen tauschen wir jetzt Telefonnummern aus. Es ist leider immer noch so, dass man meist in seiner eigenen Szene rumhängt und kaum weiß, was es sonst noch gibt. Euch Jazzer sieht man ja kaum, ihr übt ja immer ...

http://jasmin-tabatabai.com/deutsch/interview_tip_200206.htm



http://fotoswiss.photoshelter.com/gallery-image/Festival-da-Jazz-2011-Opening-Night-VIPs/G0000ba52L7krhmw/I00001fJm0YdWBfI/P00003pL6Sa_pCQo
http://fotoswiss.photoshelter.com/image?&_bqG=0&_bqH=eJwL9E60yM1JTssvSwtPNyyNCg0tLXE3M3Mvqii2MjG2MjUwsDI0AAIrz3iX YOd4Rz8X2xI1MNs2JDMnR9upSNXZWNXJLC8vtUgbKBEa7BoU7.liGwrSVODqWuRSn JfjWOapFu_oHGJbnJpYlJwBADGLI8w-&GI_ID=

roselyn
15-10-2011, 21:21
http://jasmin-tabatabai.com/images/bilder/titel/tip_200206_cover.jpg



http://jasmin-tabatabai.com/deutsch/interview_tip_200206.htm



http://fotoswiss.photoshelter.com/gallery-image/Festival-da-Jazz-2011-Opening-Night-VIPs/G0000ba52L7krhmw/I00001fJm0YdWBfI/P00003pL6Sa_pCQo
http://fotoswiss.photoshelter.com/image?&_bqG=0&_bqH=eJwL9E60yM1JTssvSwtPNyyNCg0tLXE3M3Mvqii2MjG2MjUwsDI0AAIrz3iX YOd4Rz8X2xI1MNs2JDMnR9upSNXZWNXJLC8vtUgbKBEa7BoU7.liGwrSVODqWuRSn JfjWOapFu_oHGJbnJpYlJwBADGLI8w-&GI_ID=

kaum urlaub, da fetzt die kati durch die schweiz:anbet:cyberqueen:anbet:
oh,hab garnichts über till gesagt....gut sieht er aus,lässig,... coole schuhe.

schön auch das wenigstens eine antwort von till , im interview von jasmin/till,es in die ausgabe geschafft hat.und ich sag immer till ist ne plappertasche.

*Kati*
16-10-2011, 11:07
Moin :wink:


:anbet:cyberqueen:anbet:

Das macht mich immer ganz verlegen. Ich tu nur googeln :schäm:


http://www.jazzlenk.ch/2008_fotogalerie/broenner_t_b/index.html

roselyn
16-10-2011, 11:09
guten morgen

.blauer himmel,sonne,vogelgezwitscher und ein leichter wind.hier verspricht es ein wunderschöner herbsttag zu werden.
ich bin über :termin 22.10.2011 till brönner,bayrischer hof münchen, gestolpert.konnte aber leider nichts weiter darüber finden.hab ich was übersehen?

ich hoffe euch gehts allen super:bussi:

hi kati,muß es nicht,hast du dir doch verdient.
diese bilder sind,wie ich finde, ein beispiel für das was ich neulich versucht habe auszudrücken.
dieser verlorene blick.so ist es nicht mehr,heute kommt er an.

*Kati*
16-10-2011, 11:42
guten morgen

.blauer himmel,sonne,vogelgezwitscher und ein leichter wind.hier verspricht es ein wunderschöner herbsttag zu werden.
ich bin über :termin 22.10.2011 till brönner,bayrischer hof münchen, gestolpert.konnte aber leider nichts weiter darüber finden.hab ich was übersehen?

Hier genauso :freu: Etz kommt dann die Oma und meine Patin zum Gansessen und danach gibts nen schönen spaziergang :)


http://www.bayerischerhof.de/de/entertainment/night-club/programm/2011-10-22/ :nixweiss:




Jochen Schropp
Gerade Till und Sarah im Flieger getroffen. Und Delphine Malou kennengelernt! Großes Wiedersehen und die Vorfreude auf Dienstag steigt!!!

https://www.facebook.com/jochenschropp

silkie457
16-10-2011, 11:50
guten morgen

.blauer himmel,sonne,vogelgezwitscher und ein leichter wind.hier verspricht es ein wunderschöner herbsttag zu werden.
ich bin über :termin 22.10.2011 till brönner,bayrischer hof münchen, gestolpert.konnte aber leider nichts weiter darüber finden.hab ich was übersehen?

ich hoffe euch gehts allen super:bussi:

hi kati,muß es nicht,hast du dir doch verdient.
diese bilder sind,wie ich finde, ein beispiel für das was ich neulich versucht habe auszudrücken.
dieser verlorene blick.so ist es nicht mehr,heute kommt er an.

Guten Morgen Ihr LIeben!

Kino bzw. Oper war toll. :anbet: Was für Stimmen! :clap:

Wetter ist bei uns auch toll (Sonne, blauer strahlender Himmel) aber super kalt. Hab meine Ma gerade schnell zu meiner Oma gefahren.

roslyn, hab auf Tills Seite http://www.tillbroenner.de/termine/nur die Hinweise auf 2 Konzerte gefunden. München viel zu weit weg für mich und Hannover mit über 300 km leider auch. :heul: Ich will ihn endlich wieder live sehen. :sumo:

musicmania
16-10-2011, 12:17
Hallo ihr Lieben!
Ja, hier scheint auch die Sonne ordentlich!Seeeeeeeeeeeeehr schön!
Deswegen muss ich unbedingt raus in die Natur und das Wetter genießen!
Das Tipinterview hatte ich sogar mal im Orginal, aber ich finde es grade nicht...

Den fb-Eintrag von Jochen find ich richtig sympathisch, das ist auch ein netter Kerl!
Ich freue mich schon soooooooooo auf Die!!!

Übrigens: Oma ist wieder aus dem Krankenhaus draußen und es geht ihr besser!Das Ganze kann sich zwar in 2Woche, 3 Monaten oder auch 3 jahren nhm wiederholen, aber wir hoffen mal das Beste! Danke fürs Daumendrücken :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
:undwech:

musicmania
16-10-2011, 12:23
Ah, noch was:
Das sind ja wirklich megatolle Bilder, von "20th Jazz Tage Lenk Anniversary Concert: Till Brönner & Band - Live 2008" DANKE!!!!
Irgendwie, so sehr hat sich unser Till in den 3Jahren garnicht verändert. Wäre ja bei diesen Nahaufnahmen deutlich zu sehen!
Klar, ein paar mehr graue Haare und Fältchen um die Augen, aber sonst...

kobo
16-10-2011, 13:35
einen schönen sonntag liebe brönnitas:wink:
schön das es deiner oma wieder besser geht und sie wieder nach hause konnte musicmania.

hat eigentlich gestern jemand die einrichter gesehen?die haben den kandidaten die xfactor bude eingerichtet.nobel geht die welt zu grunde.
wenn die sich da nicht wohl fühlen weiss ichs auch nicht.

du hast recht roselyn die jury performt mit den kandidaten ohne wärs mir persönlich lieber.

*Kati*
16-10-2011, 16:03
Ich habs gestern vergessen aufzunehmen. Und bei vox now kann ichs nicht sehen, wegen meinen blöden Flashplayer Problem :kater:



Till Brönner
gerade in Köln bei "X Factor" bei VOX angekommen....

https://www.facebook.com/tillbroenner

*Kati*
16-10-2011, 16:40
roselyn, da isser am 22ten:

http://www.generationen.de/
http://www.munichx.de/planen/muenchen/Bayerischer_Hof/Audi_Generation_Award/14259.php

roselyn
16-10-2011, 17:13
hi brönnitas,da seid ihr ja wieder,schön von euch zu hören:wink:

ich bin mir bei euch ziemlich sicher das ihr mittlerweile wisst wie ich ticke.:vogel:
der eine oder andere mitleser vielleicht nicht und um alle zweifel zu beseitigen muss ich kurz was loswerden.

all die spitznamen die ich hier im laufe der zeit verteilt habe sind wirklich ganz,ganz lieb gemeint.auch der name brönnitas viel mir nur ein weil ich eine möglichkeit gesucht habe diesen ganzen,verrückten, drolligen,lieben,niedlichen,netten,albernen....haufen von frauen ,auf einmal zu begrüßen.das ist einfach nur ein teil meines humors.:newwer:

sogar der name cruella kam von herzen:lol:

so...ging mir nicht aus dem kopf....besser

charlys*
16-10-2011, 17:17
Hallo Brönnitas :wink:

Ich lebe noch, auch wenn ich mich nach zwei Tagen Möbelaufbau etc. pp. kaum noch bewegen kann. :( Aber wer es schön haben will, muss auch mal leiden. ;)

@musicmania: Schön, das mit Deiner Oma zu hören. :)
Und übrigens habe ich Dich nicht vergessen, aber die Zeit, die Zeit... ;)

Schön, dass Till bei FB jetzt wieder aktiver wird. Sagen wir mal bis Mittwoch, dann wird wieder Pause sein und dann wieder Sonntag... ;)
Musste mich dort vorhin aber glatt mal wieder amüsieren... da schreibt doch eine einen am Anfang guten Beitrag (unter sein "Ella-Posting") so von wegen, dass Till mal Fragen beantworten könnte und dann kommt ... und übrigens...halt dich aus meinen Träumen fern...das macht mich nur wuschig...;-).... :eek: Und das bei Facebook in aller Öffentlichkeit inkl. Name.... Hilfe, ich musste mich wieder Fremdschämen. :suspekt:

In Bezug auf X-Factor bin ich auch mal auf die Hintergrundberichte zu Sarah gespannt. Ob das mit dem Kind so klappt, wie sie sich das vorstellt? Ich wünsche es ihr, aber nicht, dass sie dann total übernächtigt bzw. abgenervt am Jurytisch sitzt... na wir werden sehen.

Ich befürchte für Dienstag das Schlimmste... also was die Sendungslänge angeht. Das schaffen die niemals bis 23 Uhr. Kann ich mir nicht vorstellen. Oder es wird extrem hektisch. Allein 12 Kandidaten mit Liedern von einer Länge von ca. 3 Minuten + deren Beurteilung und Vorbericht nicht zu vergessen. Sagen wir mal 10 Minuten pro Kandidat. Da sind wir ohne Werbepause schon bei 2 Stunden. Dann noch die Auftritte der Jury und von Leona. Nicht zu vergessen die 1. Entscheidung und die 2. Entscheidung wer fliegt inkl. "es spannend machen". Tja und dann natürlich noch Werbung... . Also ich bin wirklich gespannt.
Mein DVD-Recorder wird auf jeden Fall startbereit gemacht. Das Ende muss ich mir wohl am Mittwoch anschauen. Ist zwar doof, aber ich kann jetzt nicht wochenlang mittwochs übernächtigt an die Arbeit kommen. Wäre ein wenig auffällig. ;)

roselyn
16-10-2011, 18:14
roselyn, da isser am 22ten:

http://www.generationen.de/
http://www.munichx.de/planen/muenchen/Bayerischer_Hof/Audi_Generation_Award/14259.php

sogar mit bildern und filmchen:anbet:cyberqueen:anbet:
ich hatte ganz vergessen das till ja mit den beiden da war.
dann gibts bestimmt auch nach dieser party welche.

@musicmania:wie schön,puh,ich hatte schon angefangen mir sorgen zu machen,weil du nicht on warst.doof ich weiß
:clap:dann sind alle omis gesund...juhuuu

@silkie:das ist genau der eintrag den ich zu dem termin gefunden hatte.dann war aber auch gleich ende im gelände.
toll das du einen schönen abend hattest.hat pino inzwischen den lappi zerlegt?:freu:

da ist die jury und jochen also heute schon angereist.ich hab richtig lust auf die shows.

ich fänds schade wenn jetzt jede entscheidung von sarah in zusammenhang mit evtl.schlafmangel gebracht wird.aber bei den klatschblättern weiß man nie.könnte sein.ich geh einfach mal davon aus das sie weiß was sie tut und dann mal sehen.
aber auch das bo, werde ich versuchen, mir objektiv anzusehen.ich habe immer noch ein bisschen hoffnung das es am schnitt lag wie er rüberkam.ich habe echt keine lust mich die ganze staffel über ihn zu ärgen.
till wird es natürlich ähnlich gut(sieg?)wie in der letzten staffel machen.

ich wäre dann so weit,von mir aus kanns losgehen.:clap:

habt ihr auch probleme hier heute reinzukommen?:nixweiss:

*Kati*
16-10-2011, 18:35
Wird echt Zeit das es Dienstag wieder los geht. :trippel::trippel: Naja, das ist ja ne Livesendung, die kann sich ruhig n paar Minuten länger ziehen. Bei mir steht im Programm am TV, das es bis 23:10 Uhr dauert. :o


Wo sich der Till überall so rumtreibt:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.200412546669879.53623.111188225592312&type=1

http://www.ronniescotts.co.uk/gallery-and-press/151-till-bronner

kobo
16-10-2011, 20:31
ich bin bei den liveshows auch mal gespannt.man muss spätestens um 17uhr30 da sein.
jaaa@roselyn das ding tut sich bei mir heute auch sehr schwer.
wieso rechtfertigst du dich denn.ist doch alles in ordnung oder hast du ein anderes gefühl?

mir wird die zeit bis dienstag viel zu lang.das fernsehprogramm ist auch eher dürftig.

*Kati*
16-10-2011, 21:13
Das Buch, welches ich in den Urlaub eigentlich mit nehmen wollte, hab ich schon fast ausgelesen. TV ist zur Zeit echt zum :sleep:
Grad noch a bissl n Jochen im HG laufen gehabt mit seiner neuen Show, aber das reißt mich a net vom Hocker :nixweiss:

roselyn
16-10-2011, 21:19
ich bin bei den liveshows auch mal gespannt.man muss spätestens um 17uhr30 da sein.
jaaa@roselyn das ding tut sich bei mir heute auch sehr schwer.
wieso rechtfertigst du dich denn.ist doch alles in ordnung oder hast du ein anderes gefühl?

mir wird die zeit bis dienstag viel zu lang.das fernsehprogramm ist auch eher dürftig.

hi kobo
nee,ich hatte überhaupt kein schlechtes gefühl.so garnicht.
dann hat mich meine freundin aber gefragt, wie das mit den spitznamen so ankommt und ob sich nicht vielleicht jemand auf den schlips getreten fühlt?
ich habe ihr dann so in etwa das gesagt was dort oben jetzt steht.
aber mein köpfchen hat gerattert und gerattert.....und das mußte da wieder raus.

sorry,aber es fällt mir gerade nicht ein:floet:bist du diesen dienstag schon das erste mal bei x-factor

@kati:wie urlaub,machst du dich weg?

*Kati*
16-10-2011, 21:24
@kati:wie urlaub,machst du dich weg?

Ja, von Mittwoch bis Sonntag gehts dahin (http://www.algund.com/ortsinfo/index.asp?L=1) mit meinen Eltern.
Etz wars die ganze Zeit schön dort und wenn man so die Wettervorschau sieht, fängts ab Donnerstag es regnen an :hammer:



http://issuu.com/jazzecho/docs/jazzecho-printausgabe-sonderheft-2008?mode=window&pageNumber=2

roselyn
16-10-2011, 21:41
Ja, von Mittwoch bis Sonntag gehts dahin (http://www.algund.com/ortsinfo/index.asp?L=1) mit meinen Eltern.
Etz wars die ganze Zeit schön dort und wenn man so die Wettervorschau sieht, fängts ab Donnerstag es regnen an :hammer:



http://issuu.com/jazzecho/docs/jazzecho-printausgabe-sonderheft-2008?mode=window&pageNumber=2

das wäre ja übel wenn das wetter nicht mitspielt.eine schöne gegend ist es.wäre schon cool wenn man sie erkunden könnte.
aber sonst gönnst du dir das volle wellness programm und kommst schöner denn je nach hause.:feile:

ich hab eben gedacht,oh cool webcams....guck....alles dunkel....ich schlaumi ich:lol:

*Kati*
16-10-2011, 21:52
das wäre ja übel wenn das wetter nicht mitspielt.eine schöne gegend ist es.wäre schon cool wenn man sie erkunden könnte.
aber sonst gönnst du dir das volle wellness programm und kommst schöner denn je nach hause.:feile:

ich hab eben gedacht,oh cool webcams....guck....alles dunkel....ich schlaumi ich:lol:

Meine Eltern sind jedes Jahr dort, Algund ist die Patengemeinde von unseren Dorf und da herrscht ein reger Austausch an Besuchen. Mal sind von dort welche hier und umgekehrt.

Da wo wir wohnen gibts n Schwimmbad. Wenns Wetter wirklich scheixe zum wandern sein sollte, bekomm ich womöglich Schwimmhäute :zahn:


http://www.blackpaper.ch/people/interviews/till-bronner/


„Meine Musiker machen einem alten Knacker wie mir noch ein wenig Feuer unter dem Allerwertesten.“

:rotfl:


@kobo: Danke :)

kobo
16-10-2011, 21:52
nein @roselyn.am 08.11 und 15.11 und zum finale.obwohl mir wäre diesen dienstag mit leona lewis lieber wie den einen tag mit der hupe von justin bieber.

vielleicht hast du ja doch noch glück mit dem wetter kati.ich drück dir jedenfalls die däumchen.

*Kati*
16-10-2011, 21:56
Oh:

http://www.nansenundpiccard.de/var/site/storage/original/application/b4590be6d58f17ceef1b4a427e0dd76e.pdf

:hehe:

jany0202
16-10-2011, 22:07
Oh:

http://www.nansenundpiccard.de/var/site/storage/original/application/b4590be6d58f17ceef1b4a427e0dd76e.pdf

:hehe:

:wub::wub: sehr nett:)
Davon darfst du gerne noch mehr ausgraben!!:D

roselyn
16-10-2011, 22:22
Oh:

http://www.nansenundpiccard.de/var/site/storage/original/application/b4590be6d58f17ceef1b4a427e0dd76e.pdf

:hehe:

vergiss es....ich geb dem baby auch keinen namen:lol:
trotzdem dankeschön:floet:

roselyn
16-10-2011, 22:34
nein @roselyn.am 08.11 und 15.11 und zum finale.obwohl mir wäre diesen dienstag mit leona lewis lieber wie den einen tag mit der hupe von justin bieber.

vielleicht hast du ja doch noch glück mit dem wetter kati.ich drück dir jedenfalls die däumchen.

wie ?3 mal ?halleluja,jetzt bin ich wieder neidisch:ja:
mit bieber könnte echt nervig werden,wenn seine fans wußten das er dort auftritt und da geballt anreisen wirds bestimmt kreischig.
aber egal,das wird bestimmt toll.

WinterWoman
17-10-2011, 12:50
Hallo Ihr Lieben :wink:

Es tut mir leid, wenn ich grade etwas inaktiv bin, aber ich habe grade echt Stress auf der Arbeit :( und da fehlt mir einfach immer die Muse was zu schreiben. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass ich immer schön brav mitlese :D Jeder braucht ja so seine Entspannung :D

Dummerweise geht mir die Morgen abend wieder flöten, da ich noch spät arbeiten muss und somit die erste LS verpasse :heul: das ist echt nur zum :heul: und :zeter:

Sch... Monat :crap:


nein @roselyn.am 08.11 und 15.11 und zum finale.obwohl mir wäre diesen dienstag mit leona lewis lieber wie den einen tag mit der hupe von justin bieber.

Gibt es denn schon Karten für's Finale? Wollte da nämlich evtl auch hin :helga: :floet: :D

kobo
17-10-2011, 13:09
hallo mädels:wink:

nein @winterwoman.ich habe noch keine benachrichtigung für finalkarten bekommen.die wollen jetzt erstmal die restkarten für die ls los werden vom finale ist noch nicht die rede.
lg.kobo

*Kati*
17-10-2011, 13:10
Hallo Ihr Lieben :wink:


:wink: Oh man, lass dich mal :knuddel: Arbeit is manchmal echt nervig :kater:


Was zur Ablenkung:
http://issuu.com/drive-hannover/docs/gisy-juppen_magazin_rz_gisy_web_issuu?mode=window&pageNumber=34

Free
17-10-2011, 17:33
Hallo zusammen,

ich bin auch nochmal da. Hab im Moment viel zu tun auf der Arbeit und dann war ich auch ne Zeit lang im Urlaub. Hab aber trotzdem immer schon X Factor verfolgt :)

Ich werd auch zu einer Liveshow fahren. Weiß nur noch nich ob nächste- oder übernächste Woche. Ma schaun :)
Beim Finale wäre ich auch gerne dabei, denke aber das wird nicht klappt :(

bibicat
17-10-2011, 17:39
:wink:hallo
bin wieder zurück:freu:
war schön erholsam und viel warm

*Kati*
17-10-2011, 17:40
Hallo zusammen,


Dein Ava :wub:


:wink:hallo
bin wieder zurück:freu:
war schön erholsam und viel warm

bibi :wink: :freu:

Haste Fotos gemacht?

Wir sind immer noch im gleichen Thread :zahn:

bibicat
17-10-2011, 17:46
Dein Ava :wub:



bibi :wink: :freu:

Haste Fotos gemacht?

Wir sind immer noch im gleichen Thread :zahn:

:wink:
klar,aber nur so tourifotos
ich lad sie nachher hoch
aber eins will ich gleichmal einstellen,das hab ich unterwegs an einem englischen pub gemacht,da hat x-factor doch einen ganz anderen stellenwert im tv steht immer gleich neben den fussispielen
http://s1.directupload.net/images/111017/ve2bw2e6.jpg
gucken die da zusammen aufm grossen bildschirm
schade,dass das bei uns nicht so funktioniert:heul:

charlys*
17-10-2011, 18:06
Oh:

http://www.nansenundpiccard.de/var/site/storage/original/application/b4590be6d58f17ceef1b4a427e0dd76e.pdf

:hehe:

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH :wub::wub::wub::wub:
Sorry, das musste jetzt sein. :D
Also, also... da hätte Till den letzten Knopf am Hemd aber auch noch öffnen können, oder!? ;)

Hey, bibi, schön, dass Du auch wieder hier bist. :wink:

Werde mich leider von meiner SIG und meinem AVA verabschieden.... :heul: Bin nämlich gerade hautnah Zeuge eines Abmahnverfahrens wegen der Nutzung urheberrechtlich geschützter Bilder geworden. Nee, nee, das ist es mir dann doch nicht wert.

charlys*
17-10-2011, 18:15
Ja, was ein hartes Brot für Till bei X-Factor... :lol: Guckt mal bei Facebook :D

*Kati*
17-10-2011, 18:16
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/318514_262982467077509_108736405835450_720575_2072095548_n.jpg


Till Brönner

Schon ein hartes Brot hier bei X-factor... ;)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=262982467077509&set=a.146195532089537.27575.108736405835450&type=1&theater

:rotfl:

@charlys* :D

bibicat
17-10-2011, 18:16
AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH :wub::wub::wub::wub:
Sorry, das musste jetzt sein. :D
Also, also... da hätte Till den letzten Knopf am Hemd aber auch noch öffnen können, oder!? ;)

Hey, bibi, schön, dass Du auch wieder hier bist. :wink:

Werde mich leider von meiner SIG und meinem AVA verabschieden.... :heul: Bin nämlich gerade hautnah Zeuge eines Abmahnverfahrens wegen der Nutzung urheberrechtlich geschützter Bilder geworden. Nee, nee, das ist es mir dann doch nicht wert.

wieso das denn? sind doch im internet,oder? so urheberrechtliches zeugs wird doch angezeigt und geht nicht zum runterladen:nixweiss:

aber die fotos wieder:wub:(bis auf die botten von viton,die würd ich jedem kerl.der sowas trägt, um die ohren hauen:rotfl::rolleyes:

bibicat
17-10-2011, 18:20
kati,wer soll das denn sein?
ich sage lieber nicht,wie das für mich aussieht:rotfl::blush:

*Kati*
17-10-2011, 18:23
kati,wer soll das denn sein?
ich sage lieber nicht,wie das für mich aussieht:rotfl::blush:

Irgendeine Tänzerin :nixweiss: die ihm gefällt :hehe: :rotfl:

Doch, sag mal!


Hat noch n Bild gepostet:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=262994297076326&set=a.146195532089537.27575.108736405835450&type=1&theater

charlys*
17-10-2011, 18:28
wieso das denn? sind doch im internet,oder? so urheberrechtliches zeugs wird doch angezeigt und geht nicht zum runterladen:nixweiss:

aber die fotos wieder:wub:(bis auf die botten von viton,die würd ich jedem kerl.der sowas trägt, um die ohren hauen:rotfl::rolleyes:

Ja, sind im Internet, heißt aber nicht, dass man sie nutzen darf. Der Urheber hat das Recht, so z. B. die Fotografen und wenn sie es sehen, dann ist ruckzuck die Abmahnung da und die ist teuer.....

Diese Schuhe, oh nee, auch nicht mein Ding.

Dieses Foto bei FB.... habe gedacht es wäre Sarah Connor in ihrem Video von Sexual Healing...

Free
17-10-2011, 18:30
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/318514_262982467077509_108736405835450_720575_2072095548_n.jpg



Er hat schon einen harten Job da :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Ich finds gut, dass er seine Pinnwand abgestellt hat :clap:

bibicat
17-10-2011, 18:33
Irgendeine Tänzerin :nixweiss: die ihm gefällt :hehe: :rotfl:

Doch, sag mal!


Hat noch n Bild gepostet:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=262994297076326&set=a.146195532089537.27575.108736405835450&type=1&theater

oh,ja,auf den setze ich wirklich und er bringt ein tolles lied:freu:
das sieht aus wie sm, kann man sehen im film "nippon-connection",der fängt auch mit so was an:rotfl:

charlys*
17-10-2011, 18:33
Das mit dem Foto hat ja was von Provokation, das hat er mit einem zwinkernden Auge reingestellt, da wette ich drauf. :clap:

*Kati*
17-10-2011, 18:39
Ich finds gut, dass er seine Pinnwand abgestellt hat :clap:

Finde, er ist irgendwie aktiver, seitdem :nixweiss:


oh,ja,auf den setze ich wirklich und er bringt ein tolles lied:freu:
das sieht aus wie sm, kann man sehen im film "nippon-connection",der fängt auch mit so was an:rotfl:

Zum Spoiler, ja, die Maskendinger da :zahn:

bibicat
17-10-2011, 18:42
hier mein mitbringsel für roselyn
damit kannste spielen,es ist nützlich(das sind kleine salt and pepper-streuer,na und das im hintergrund ist für den spass:rotfl::freu:http://s7.directupload.net/images/111017/8aqiytl3.jpg


die sehen so aus,wie der knuddelsmilie

*Kati*
17-10-2011, 18:49
Die Streuer sind ja herrlich :)


https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/310810_263002693742153_108736405835450_720599_225865873_n.jpg


Till Brönner

Rufus bei der Probe! Das wird alles sehr, sehr nett morgen...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=263002693742153&set=a.146195532089537.27575.108736405835450&type=1&theater

Nett für Till, wegen den Mädels im HG :zahn:

Free
17-10-2011, 18:59
Finde, er ist irgendwie aktiver, seitdem :nixweiss:
:

Ja, dass gespame hat ihn bestimmt auch sehr gestört :)
Ich finds toll, dass er so "aktuell" postet mit neuen bildern und allem drum und dran :clap::bussi:

bibicat
17-10-2011, 19:03
Ja, dass gespame hat ihn bestimmt auch sehr gestört :)
Ich finds toll, dass er so "aktuell" postet mit neuen bildern und allem drum und dran :clap::bussi:

:wink:hallo free
ich denke,es ist gut,das er seine und die fans seiner kandidaten auf dem laufenden hält, schliesslich will er ja auch wieder gewinnen und genau so geht das:clap:

Free
17-10-2011, 19:05
:wink:hallo free
ich denke,es ist gut,das er seine und die fans seiner kandidaten auf dem laufenden hält, schliesslich will er ja auch wieder gewinnen und genau so geht das:clap:

Ja ich finds total toll, denn so bekommt man das Gefühl, man ist doch irdenwie ganz nah dran :love::love::love::wub:

jany0202
17-10-2011, 19:14
Irgendeine Tänzerin :nixweiss: die ihm gefällt :hehe: :rotfl:

Ist das nicht vielleicht Raffaela Weiss!?

bibicat
17-10-2011, 19:15
Ja ich finds total toll, denn so bekommt man das Gefühl, man ist doch irdenwie ganz nah dran :love::love::love::wub:

eben und so sind ja alle zeitnah dran
das macht er klasse:clap:

*Kati*
17-10-2011, 19:16
Ist das nicht vielleicht Raffaela Weiss!?

Hat aber kein Mikro :nixweiss: Und im Hintergrund ist auch noch so Dame auf nen Kissen zu sehen.

jany0202
17-10-2011, 19:19
Hat aber kein Mikro :nixweiss: Und im Hintergrund ist auch noch so Dame auf nen Kissen zu sehen.

Hmm ja stimmt...naja irgendwie hatte sie etwas Ähnlichkeit mit ihr ;)

bibicat
17-10-2011, 19:19
Hat aber kein Mikro :nixweiss: Und im Hintergrund ist auch noch so Dame auf nen Kissen zu sehen.

ach :rolleyes:kerle eben,da sind die alle gleich:rotfl:

roselyn
17-10-2011, 19:51
:wink:hallo
bin wieder zurück:freu:
war schön erholsam und viel warm

hallo brönnitas
na, wen seh ich denn da...
hallo bibicat,willkommen zuhause:bussi:
urlaub zu ende oder wurdest du des landes verwiesen??:lol:

voll süß mein andenken,dankeschön.die tüte dahinter kannste gleich aufreißen,die haun wir sofort weg.

ich freu mich schon auf deine bilder.

noch ein:knuddel:für alle gestressten und jetzt geh ich erstmal was essen.

silkie457
17-10-2011, 19:52
Nabend!

Seit gestern abend funktioniert VOX bei mir nimmer. :heul: (bzw. alle Sender die zu RTL gehören)... ab und zu hab ich das mal, dass ich die nicht empfangen kann, aber immer nur mal für ne kurze Zeit und nicht über Tage... :suspekt: Wehe das geht morgen abend bei mir nicht. :hammer:

Bibi, wie schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, es war alles schön und Du hast es krachen lassen. :knuddel::bussi:

Kati :anbet: was Du wieder schönes gefunden hast. Die Bilder aus dem Playboy-Artikel :wub::wub::wub:

Wie schön, dass Till so aktiv postet. Macht Laune auf mehr. :trippel:


Mein Pino ist ne neugierige Fellnase... Ist er mir in der Nacht nicht ausgebüxt :eek: Hatte den Käfig oben wohl aufgelassen... und er springt da hoch und läuft dann fleißig in der Wohnung rum... hat aber nix ausgefressen und war wohl auch nicht lange unterwegs... bin gegen 4 Uhr aufgewacht und wunderte mich, warum Pino so weit weg von dem Platz wo er hingehört niest (ja, er niest im Moment vor sich hin... weiß nicht, was er hat... krank ist er nicht - zumindest nichts zu merken) Tja da saß er vorm Hamsterkäfig und guckte. :rotfl: Lies sich aber schnell ergreifen und wieder einsperren. :clap:

*Kati*
17-10-2011, 20:02
Nabend!

Seit gestern abend funktioniert VOX bei mir nimmer. :heul: (bzw. alle Sender die zu RTL gehören)... ab und zu hab ich das mal, dass ich die nicht empfangen kann, aber immer nur mal für ne kurze Zeit und nicht über Tage... :suspekt: Wehe das geht morgen abend bei mir nicht. :hammer:


Mein Pino ist ne neugierige Fellnase... Ist er mir in der Nacht nicht ausgebüxt :eek: Hatte den Käfig oben wohl aufgelassen... und er springt da hoch und läuft dann fleißig in der Wohnung rum... hat aber nix ausgefressen und war wohl auch nicht lange unterwegs... bin gegen 4 Uhr aufgewacht und wunderte mich, warum Pino so weit weg von dem Platz wo er hingehört niest (ja, er niest im Moment vor sich hin... weiß nicht, was er hat... krank ist er nicht - zumindest nichts zu merken) Tja da saß er vorm Hamsterkäfig und guckte. :rotfl: Lies sich aber schnell ergreifen und wieder einsperren. :clap:


Schaust du über nen receiver? Versuch mal da Sendersuche? Ist bei mir auch hin und wieder, das die Senderfrequenz sich ändert.
Zur Not musste über Vox.de den Livestream schauen. Drück die Daumen :bussi:


Wollte halt sich mit seinen Mitbewohnern anfreunden :D Vielleicht hatten die ne Party geplant und du bist einfach aufgewacht :tsts: :zahn:

bibicat
17-10-2011, 20:03
wollt ihr ein paar bilder sehen? ist aber nur tourikram:rotfl:
wetter war wie gesagt super und da hab ich gedacht,machste mal ne küstenfahrt schön so 4 stunden- und dann war ein wind und wellen.hülfe,schiff fahren ist definitiv nicht meins:nein:
aber die fische wurden gut gefüttert(ich hab tapfer durchgehalten):rotfl:
gleich kommen die bilder

*Kati*
17-10-2011, 20:05
Her damit :D

Wie wir im Juni von Kreta nach Santorini sind, mussten wir auch 3 Stunden mit n Schiff fahren, aber da war wenigstens ruhiger Seegang :)

kobo
17-10-2011, 20:07
nabend brönnitas:wink:

hallo bibi schön das du heil wieder gelandet bist.
sind ja wieder schöne bilder dabei.
ich find´s auch gut das till facebook so nutzt.
aber bei dem foto.also er aht´s schon echt schwer.
till denk dran:nur gucken-nicht anfassen

kati ich wünsch dir schon mal einen schönen urlaub bevor ich das gleich vergessen hab.

till ist als model ja mehr als geeignet aber diese komischen schuhe mit dem iltismuster gehen ja garnicht.

bibicat
17-10-2011, 20:10
http://s14.directupload.net/images/111017/3rfpkvqp.jpghttp://s14.directupload.net/images/111017/wzam55xv.jpghttp://s7.directupload.net/images/111017/9d2ivcwb.jpg

bibicat
17-10-2011, 20:11
http://s1.directupload.net/images/111017/kb5owgem.jpghttp://s1.directupload.net/images/111017/yls9rfx5.jpghttp://s14.directupload.net/images/111017/8otqoo5x.jpg

*Kati*
17-10-2011, 20:14
kati ich wünsch dir schon mal einen schönen urlaub bevor ich das gleich vergessen hab.

till ist als model ja mehr als geeignet aber diese komischen schuhe mit dem iltismuster gehen ja garnicht.


Danke :bussi: Morgen bin ich noch da, verabschied mich nach der Show :)

Puh und ich dachte, ich bin alleine, die die Schuhe scheixxe findet :zahn:


bibi :wub: Die Bilder. :d::d::d::d:

Das Meer :wub: Ich will auch :heul:

bibicat
17-10-2011, 20:19
Danke :bussi: Morgen bin ich noch da, verabschied mich nach der Show :)

Puh und ich dachte, ich bin alleine, die die Schuhe scheixxe findet :zahn:


bibi :wub: Die Bilder. :d::d::d::d:

Das Meer :wub: Ich will auch :heul:

ja,ich habs auch genossen,wenns auch nur kurz warhttp://s14.directupload.net/images/111017/dtj3sjyc.jpghttp://s1.directupload.net/images/111017/pveqbeqz.jpghttp://s7.directupload.net/images/111017/sdvfc8k6.jpg

*Kati*
17-10-2011, 20:23
ja,ich habs auch genossen,wenns auch nur kurz warhttp://s14.directupload.net/images/111017/dtj3sjyc.jpghttp://s1.directupload.net/images/111017/pveqbeqz.jpghttp://s7.directupload.net/images/111017/sdvfc8k6.jpg

Ich glaub ich lass meine Eltern nach Algund fahren und ich flieg nach Santorini :zahn:
Wenn ich an das greißliche Wetter die nächste Zeit denk, das ist für meine Haut wieder Horror :kater: (Schuppenflechte:jumphead:)

http://www.abload.de/img/img_1063vo4x.jpg

silkie457
17-10-2011, 20:24
Schaust du über nen receiver? Versuch mal da Sendersuche? Ist bei mir auch hin und wieder, das die Senderfrequenz sich ändert.
Zur Not musste über Vox.de den Livestream schauen. Drück die Daumen :bussi:


Wollte halt sich mit seinen Mitbewohnern anfreunden :D Vielleicht hatten die ne Party geplant und du bist einfach aufgewacht :tsts: :zahn:

Ich schau über DVBT... witzig ist, dass jetzt der eine TV geht mit den Sendern und der andere nicht... gestern ist mitten in Schroppis Sendung VOX schrott gegangen... gab dann nur noch 1 Standbild und danach schwarz... Kommt oft durch Wind oder Gewitter - war aber beides nicht :nixweiss:.


Bibi, die Fotos sind ja toll. :wub: Das wilde Meer da an den "Klippen". :love: Was sind das für rosa Blüten? Die sehen toll aus! :d:

bibicat
17-10-2011, 20:30
Ich schau über DVBT... witzig ist, dass jetzt der eine TV geht mit den Sendern und der andere nicht... gestern ist mitten in Schroppis Sendung VOX schrott gegangen... gab dann nur noch 1 Standbild und danach schwarz... Kommt oft durch Wind oder Gewitter - war aber beides nicht :nixweiss:.


Bibi, die Fotos sind ja toll. :wub: Das wilde Meer da an den "Klippen". :love: Was sind das für rosa Blüten? Die sehen toll aus! :d:

das ist eine bougainnvillea,die gibts auch hier immer öfter

silkie457
17-10-2011, 20:34
Morgen muss ich zu nem Termin, der 100 km von mir entfernt ist... da guck ich bei ner Betriebsbesichtigung beim Wurstherstellen zu... das gute ist, dass die dadurch dann am Nachmittag frei habe. :clap: Blöd nur, dass ich mit meinem eigenen Auto hinfahren muss und nicht genau weiß, wo ich hin muss... und dann spinnt mein Auto seit dem Wochenende auch noch... erst ging die Airbag-Leute einen Tag in Dauerbetrieb, obwohl nix ist/war... und jetzt meint meine Warnleuchte für offene Türen seit Sonnabend in Dauerbetrieb sein zu müssen. Schließen tut das Auto aber normal und alle Türen sind auch dicht...:nixweiss: Mal schauen, ob ich morgen nachmittag zeit finde in die Werkstatt zu fahren... dann sollen die mal nachschauen... und wehe da ist was größeres... :hammer:

Sorry für OT. :helga:

Beim "Playboy" finde ich das 1. Bild (mit Kaffeetasse) und das Brillenbild toll. :wub: Beim liegend Bild hätte ich ihn fast nicht erkannt... und die Schuhe sind :hair:

silkie457
17-10-2011, 20:35
das ist eine bougainnvillea,die gibts auch hier immer öfter

:achso: Stimmt, hab ich so nicht erkannt. :schäm:

kobo
17-10-2011, 20:37
tja bibicat,
nu haste ein problem für den nächsten urlaub.nen viel zu kleinen koffer.
denn beim nächsten mal werde ich mich difinitiv knicken und falte und in den koffer schmuggeln.und mein weiblicher instinkt sagt mir.et wird mächtig eng da drin vom brönnitasgedränge.:newwer::hehe:

*Kati*
17-10-2011, 20:38
Morgen muss ich zu nem Termin, der 100 km von mir entfernt ist... da guck ich bei ner Betriebsbesichtigung beim Wurstherstellen zu... das gute ist, dass die dadurch dann am Nachmittag frei habe. :clap: Blöd nur, dass ich mit meinem eigenen Auto hinfahren muss und nicht genau weiß, wo ich hin muss... und dann spinnt mein Auto seit dem Wochenende auch noch... erst ging die Airbag-Leute einen Tag in Dauerbetrieb, obwohl nix ist/war... und jetzt meint meine Warnleuchte für offene Türen seit Sonnabend in Dauerbetrieb sein zu müssen. Schließen tut das Auto aber normal und alle Türen sind auch dicht...:nixweiss: Mal schauen, ob ich morgen nachmittag zeit finde in die Werkstatt zu fahren... dann sollen die mal nachschauen... und wehe da ist was größeres... :hammer:


Was hast n für n Wägelchen? Da scheint die Elektronik zu spinnen :kater:


http://www.playboy.de/magazin_extras/interviews/2008/interview_till_broenner


Playboy: Wie äußert sich nicht vorhandener Musikgeschmack?
Brönner: Wenn eine Frau außer ein paar "Buddha Bar"- und "Café Del Mar"-Samplern nichts im Regal stehen hat. Dann muss ich gehen.

:rotfl:

silkie457
17-10-2011, 20:45
Was hast n für n Wägelchen? Da scheint die Elektronik zu spinnen :kater:


http://www.playboy.de/magazin_extras/interviews/2008/interview_till_broenner



:rotfl:

Hab nen Ford Fusion. Ja und der kostet mich irgendwann noch meine Nerven... ständig ist was... ich will was neues haben... :zeter::zeter:

Zum Interview... also von Phil Collins hab ich nichts und die in dem von Dir, Kati, zitiertem Satz genannten Samplern kann ich nichts anfangen, weil ich die nicht kenne... also bin ich qualifiziert für ein Dat mit Till... jetzt muss er das nur noch mitbekommen. :rotfl:

SandraN
17-10-2011, 20:50
Hallo :wink:

Hab mich ja jetzt auch länger nicht mehr gemeldet, aber irgendwie kann ich mich hier oft zwar anmelden, flieg dann aber direkt raus... :zeter:

Kati, wegen dir hatte ich Schnappatmung auf der Arbeit, da guckt man mal kurz rein und dann sowas:wub:

Schöne Urlaubsbilder Bibi :)

Hab mir gestern mal das (glaube) erste Casting angeguckt und da ist dann ja so ein "Bericht" über sarahs Schwangerschaft und da geht sie über den Flur und dann steht da meine ich Pino
(wenn ich mich nicht voll verguckt hab) und die werfen sich dann da so Luftküsse zu, musste so lachen :rotfl:

bibicat
17-10-2011, 21:01
Hallo :wink:

Hab mich ja jetzt auch länger nicht mehr gemeldet, aber irgendwie kann ich mich hier oft zwar anmelden, flieg dann aber direkt raus... :zeter:

Kati, wegen dir hatte ich Schnappatmung auf der Arbeit, da guckt man mal kurz rein und dann sowas:wub:

Schöne Urlaubsbilder Bibi :)

Hab mir gestern mal das (glaube) erste Casting angeguckt und da ist dann ja so ein "Bericht" über sarahs Schwangerschaft und da geht sie über den Flur und dann steht da meine ich Pino (wenn ich mich nicht voll verguckt hab) und die werfen sich dann da so Luftkissen zu, musste so lachen :rotfl:
:wink:
sandran,bleib doch dauerangemeldet,hab ich auch so
und mit dem rausfliegen,das ist öfter mal so,wenn es überall voll ist(besonders ,wenn big brother oder so läuft,da passiert das

roselyn
17-10-2011, 21:02
@bibi:das sind doch schöne bilder geworden:clap:.die verführen zum träumen.
ich denk kobo hat recht,sieh dich man schon nach einem schrankkoffer um damit dort ein haufen von uns reinpasst und mit dir verreisen kann.

@kati:bei eurem gespräch über autos fällt mir was ein.
soll ich eigendlich mit meinem wagen noch zum volltanken fahren oder steht mein neuer audi in den nächsten tagen aufgetankt auf dem hof ?

@silkie:vielleicht muß pino sich erst an das neue heu gewöhnen.
hoffentlich bekommst du vox bis morgen abend wieder rein.das wäre ja wirklich ärgerlich,freust dich seid wochen und dann sowas.
wegen dem date kannst dich ja mal auf fb offiziell bewerben:lol:

*Kati*
17-10-2011, 21:05
@kati:bei eurem gespräch über autos fällt mir was ein.
soll ich eigendlich mit meinem wagen noch zum volltanken fahren oder steht mein neuer audi in den nächsten tagen aufgetankt auf dem hof ?


:zahn:

Und mir fällt ein, das mein Kollege sich nicht gemeldet hat. Der hat mir versprochen, sollte sich Audi noch mal melden, mir ne SMS zu schicken. Scheint so, als würde Till nicht wollen :schmoll::zahn:

kobo
17-10-2011, 21:05
Hallo :wink:

Hab mich ja jetzt auch länger nicht mehr gemeldet, aber irgendwie kann ich mich hier oft zwar anmelden, flieg dann aber direkt raus... :zeter:

Kati, wegen dir hatte ich Schnappatmung auf der Arbeit, da guckt man mal kurz rein und dann sowas:wub:

Schöne Urlaubsbilder Bibi :)

Hab mir gestern mal das (glaube) erste Casting angeguckt und da ist dann ja so ein "Bericht" über sarahs Schwangerschaft und da geht sie über den Flur und dann steht da meine ich Pino (wenn ich mich nicht voll verguckt hab) und die werfen sich dann da so Luftkissen zu, musste so lachen :rotfl:


sandran,das mit dem raus fliegen hab ich auch sehr oft.ich hab aber festgestellt,wenn ich 2-3seite zurück gehe( wo ich mal was gepostet habe)
dann lässt sich das anmelden und geht dann auch bei der aktuellen seite.

ihr könnt till haben bei mir dreht er an der tür wieder um:heul:ich habe gar keine cd oder platten:heul: zu hause weil ich alles über pc höre.:heul:
nu biiiiin ich sooooo traurig

bibicat
17-10-2011, 21:06
@bibi:das sind doch schöne bilder geworden:clap:.die verführen zum träumen.
ich denk kobo hat recht,sieh dich man schon nach einem schrankkoffer um damit dort ein haufen von uns reinpasst und mit dir verreisen kann.

@kati:bei eurem gespräch über autos fällt mir was ein.
soll ich eigendlich mit meinem wagen noch zum volltanken fahren oder steht mein neuer audi in den nächsten tagen aufgetankt auf dem hof ?

@silkie:vielleicht muß pino sich erst an das neue heu gewöhnen.
hoffentlich bekommst du vox bis morgen abend wieder rein.das wäre ja wirklich ärgerlich,freust dich seid wochen und dann sowas.
wegen dem date kannst dich ja mal auf fb offiziell bewerben:lol:

:lol:ja,wir schicken silkie zum testen vor,vielleicht klappt es ja,wie mit dem livechat

roselyn
17-10-2011, 21:09
Hallo :wink:

Hab mich ja jetzt auch länger nicht mehr gemeldet, aber irgendwie kann ich mich hier oft zwar anmelden, flieg dann aber direkt raus... :zeter:

Kati, wegen dir hatte ich Schnappatmung auf der Arbeit, da guckt man mal kurz rein und dann sowas:wub:

Schöne Urlaubsbilder Bibi :)

Hab mir gestern mal das (glaube) erste Casting angeguckt und da ist dann ja so ein "Bericht" über sarahs Schwangerschaft und da geht sie über den Flur und dann steht da meine ich Pino (wenn ich mich nicht voll verguckt hab) und die werfen sich dann da so Luftkissen zu, musste so lachen :rotfl:

hi,das mit dem rauswurf passiert mir auch öfter,ist besonders toll wenn ich viel geschrieben habe.:tkbeiss:
das mit dem luftkuss hab ich auch noch schwach in erinnerung,war niedlich und war pino,aber in welcher folge kann ich nicht sagen.:nixweiss:

*Kati*
17-10-2011, 21:11
Habt ihr eigentlich den Thread aboniert und das Kontrollzentrum offen, wo man alle Threads sehen kann, die einen interessieren?
So hab ich keine Probleme :nixweiss:

SandraN
17-10-2011, 21:11
Glaube das liegt daran, dass ich meistens mit dem Handy online bin.

Hab ubrigends meinen Beitrag grad korrigiert, es waren natürlich keine Luftkissen, sondern Luftküsse :rotfl:
Automatische worterkennung...

silkie457
17-10-2011, 21:11
@bibi:das sind doch schöne bilder geworden:clap:.die verführen zum träumen.
ich denk kobo hat recht,sieh dich man schon nach einem schrankkoffer um damit dort ein haufen von uns reinpasst und mit dir verreisen kann.

@kati:bei eurem gespräch über autos fällt mir was ein.
soll ich eigendlich mit meinem wagen noch zum volltanken fahren oder steht mein neuer audi in den nächsten tagen aufgetankt auf dem hof ?

@silkie:vielleicht muß pino sich erst an das neue heu gewöhnen.
hoffentlich bekommst du vox bis morgen abend wieder rein.das wäre ja wirklich ärgerlich,freust dich seid wochen und dann sowas.
wegen dem date kannst dich ja mal auf fb offiziell bewerben:lol:

Oh, ja, wir machen einen Brönnita Ausflug in Bibis Schrankkoffer nach Malle. :freu: Gute Idee! :clap:

Das ist einfach zu niedlich wenn Pino niest... macht er auch nur ab und an... und meist wenn er trinkt... weil er da zu gierig ist und neben verschlucken auch noch das Wasser in seine Nase läuft... :D Ich glaub, insgesamt die Umstellung macht ihn schon zu schaffen... Essen ist anders... frisst nicht alles...aber ansonsten ist er guter Dinge und sehr sehr frech. :wub: Schläft gerade mal wieder auf meiner Schulter. :love:

Naja, auf einem TV geht es zum Glück wieder... nur im Schlafzimmer gehts noch nicht... muss ich eben im Wohnzimmer bleiben... da ist eh der PC/Lappi - da WLan bei mir im Moment nicht geht -. Solange es morgen auch alles funktioniert bin ich glücklich und kann mit Euch :wub::wub: und die Show genießen... Bin echt gespannt... :Popcorn:

roselyn
17-10-2011, 21:13
:lol:ja,wir schicken silkie zum testen vor,vielleicht klappt es ja,wie mit dem livechat

tja,einer wird sich wohl opfern müssen:helga:.wenn sie sich schon anbietet.
ich wäre zu neugierig auf die reaktionen der mädels dort.:Popcorn:
ab dann kann till themen vorgeben wie er will,die kommen dann auf einem kleinen umweg wieder aufs schwärmen.dann ist polen offen:lol:

silkie457
17-10-2011, 21:18
@silkie:
wegen dem date kannst dich ja mal auf fb offiziell bewerben:lol:

Wenn Du mir sagst, wo ich das am besten hinposte? Dann mach ich dass... paßt ja zu keinem Post von Till... :D


:lol:ja,wir schicken silkie zum testen vor,vielleicht klappt es ja,wie mit dem livechat

Wie? Ich bin doch kein Test-Dummy den man "opfern" kann... :hammer:


hi,das mit dem rauswurf passiert mir auch öfter,ist besonders toll wenn ich viel geschrieben habe.:tkbeiss:
das mit dem luftkuss hab ich auch noch schwach in erinnerung,war niedlich und war pino,aber in welcher folge kann ich nicht sagen.:nixweiss:

Mit dem Rauswurf hatte ich ne Zeitlang auch Probleme, aber mittlerweile geht es... nur manchmal lädt die Seite sehr sehr lange... das nervt...

Die Szene mit Sarah und Pino hab ich auch gesehen... fand ich ganz witzig...

*Kati*
17-10-2011, 21:19
Wenn Du mir sagst, wo ich das am besten hinposte? Dann mach ich dass... paßt ja zu keinem Post von Till... :D


Am besten unter seinen Posting mit dem Ella Video :rotfl:

bibicat
17-10-2011, 21:20
tja,einer wird sich wohl opfern müssen:helga:.wenn sie sich schon anbietet.
ich wäre zu neugierig auf die reaktionen der mädels dort.:Popcorn:
ab dann kann till themen vorgeben wie er will,die kommen dann auf einem kleinen umweg wieder aufs schwärmen.dann ist polen offen:lol:

das ist doch jetzt schon wieder so,nur nicht mehr ganz so direkt,da weis jede mehr von musik als die andere:rotfl: