PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51

silkie457
17-10-2011, 21:22
Am besten unter seinen Posting mit dem Ella Video :rotfl:

Nee nee, sonst werde ich noch mit der verwechselt, die Till aus ihren Träumen verjagt... :rotfl:

Ich will was nur für mich haben... muss doch auffallen. :D

bibicat
17-10-2011, 21:27
sandran,das mit dem raus fliegen hab ich auch sehr oft.ich hab aber festgestellt,wenn ich 2-3seite zurück gehe( wo ich mal was gepostet habe)
dann lässt sich das anmelden und geht dann auch bei der aktuellen seite.

ihr könnt till haben bei mir dreht er an der tür wieder um:heul:ich habe gar keine cd oder platten:heul: zu hause weil ich alles über pc höre.:heul:
nu biiiiin ich sooooo traurig

kobo,musst du nicht traurig sein,ich hab auch nicht mehr so viel wie früher
kannst ja alles und immer hören
ich hab nur noch ein wenig klassik, meine michael jackson sachen und so dies und das auf cd
und die chancen,das unsere plattensammlungen inspiziert werden stehen sicher bei -50:rotfl:

bibicat
17-10-2011, 21:30
Nee nee, sonst werde ich noch mit der verwechselt, die Till aus ihren Träumen verjagt... :rotfl:

Ich will was nur für mich haben... muss doch auffallen. :D

du sollst doch nicht den test-dummi machen
wir machen dich hier fit und stark dafür:ja::rotfl:

roselyn
17-10-2011, 21:33
das ist doch jetzt schon wieder so,nur nicht mehr ganz so direkt,da weis jede mehr von musik als die andere:rotfl:

sieste dann fällt silkie garnicht mehr dazwischen auf.:clap:
mußte vorhin bei dem kissen post grinsen.eine schreibt sie findet ihn als mann und mensch toll,er soll nur das jammern lassen:lol:die haben da wohl die ironie nicht so ganz mitgeschnitten.


@silkie:genau,erstmal nur ein test und dazu müssen wir dir auf dem schwarzmarkt erst eine neue identität besorgen.bibi kann polnisch,die kriegt das hin.:newwer:
und wenn du das überlebst, basteln wir dir zusammen einen text auf den es nur eine antwort gibt.....:engel:

charlys*
17-10-2011, 21:34
:eek:
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Till eigentlich überhaupt nicht leiden kann!? :hammer:
Ich habe ALLE Platten von Phil Collins. :rolleyes:
Puh, dem gehört mal der Hintern versohlt, aber so richtig. :teufel: So geht das aber nicht... sich selbst beschweren, dass man ihm musikalisch nicht offen gegenüber steht und dann so was. :suspekt:
Na, ist mir aber auch egal... würde bei mir ja schon an der Attraktivität scheitern.:newwer:

silkie457
17-10-2011, 21:34
du sollst doch nicht den test-dummi machen
wir machen dich hier fit und stark dafür:ja::rotfl:

:suspekt: Ihr nutzt mich doch nur aus... um zu testen was ankommt und dann bin ich out und ihr zieht ins gemachte Nest... :hammer:

:suspekt: Ihr wollt doch eh nur das eine... wissen was in der Tillka ist... :lol:

roselyn
17-10-2011, 21:37
sandran,das mit dem raus fliegen hab ich auch sehr oft.ich hab aber festgestellt,wenn ich 2-3seite zurück gehe( wo ich mal was gepostet habe)
dann lässt sich das anmelden und geht dann auch bei der aktuellen seite.

ihr könnt till haben bei mir dreht er an der tür wieder um:heul:ich habe gar keine cd oder platten:heul: zu hause weil ich alles über pc höre.:heul:
nu biiiiin ich sooooo traurig

wir statten dich voll aus kobo,kein problem.
konzentrier du dich auf "aktion tillka"wir übernehmen den rest.
daran solls nun wirklich nicht scheitern.
:sumo:einer für alle,alle für einen.

bibicat
17-10-2011, 21:38
sieste dann fällt silkie garnicht mehr dazwischen auf.:clap:
mußte vorhin bei dem kissen post grinsen.eine schreibt sie findet ihn als mann und mensch toll,er soll nur das jammern lassen:lol:die haben da wohl die ironie nicht so ganz mitgeschnitten.


@silkie:genau,erstmal nur ein test und dazu müssen wir dir auf dem schwarzmarkt erst eine neue identität besorgen.bibi kann polnisch,die kriegt das hin.:newwer:
und wenn du das überlebst, basteln wir dir zusammen einen text auf den es nur eine antwort gibt.....:engel:

genau,wir suchen dir einen schönen polnischen namen und mit dem hintergrundwissen bis hin zu den hässlichen luis viton botten kann da bei fb keine mithalten:hammer:
da fällst du aber auf und dann noch ein bild mit pino und dir,das überzeugt doch:rotfl:

silkie457
17-10-2011, 21:42
genau,wir suchen dir einen schönen polnischen namen und mit dem hintergrundwissen bis hin zu den hässlichen luis viton botten kann da bei fb keine mithalten:hammer:
da fällst du aber auf und dann noch ein bild mit pino und dir,das überzeugt doch:rotfl:

:lol:
Ich musste jetzt echt überlegen, wen Du meinst... und dachte, wieso soll ich nen Bild von Tills Bruder mitnehmen.... bis mir einfiel, dass Du mein Langohr meinst. :schäm:

Bekomm ich denn auch nen Lehrgang "Wie laufe ich auf hässlichen Luis Vitons"... sonst wird es peinlich, wenn ich vor Till auf die Schnauze fliege... :D

roselyn
17-10-2011, 21:43
:suspekt: Ihr nutzt mich doch nur aus... um zu testen was ankommt und dann bin ich out und ihr zieht ins gemachte Nest... :hammer:

:suspekt: Ihr wollt doch eh nur das eine... wissen was in der Tillka ist... :lol:

erwischt,mist...:kopfkratz

ähh..nee...garnicht...echt...wirklich...ich schwör...

silkie,das siehst du völlig falsch...wir möchten doch nur das du einen schönen abend mit till verbringst:...und nur deshalb möchten wir dir helfen

silkie457
17-10-2011, 21:45
erwischt,mist...:kopfkratz

ähh..nee...garnicht...echt...wirklich...ich schwör...

silkie,das siehst du völlig falsch...wir möchten doch nur das du einen schönen abend mit till verbringst:...und nur deshalb möchten wir dir helfen

Ja ja, redet Euch nur alle raus... :D Ich hab Euch schon lange durchschaut... ich muss meinen Kopf hinhalten... aber zum Glück hat Kobo ja zu erst bei den LS ihre Chance... immerhin ist sie Till da erheblich näher als ich... also muss Kobo erstmal rausgeputzt werden... :zahn:

roselyn
17-10-2011, 21:46
:lol:
Ich musste jetzt echt überlegen, wen Du meinst... und dachte, wieso soll ich nen Bild von Tills Bruder mitnehmen.... bis mir einfiel, dass Du mein Langohr meinst. :schäm:

Bekomm ich denn auch nen Lehrgang "Wie laufe ich auf hässlichen Luis Vitons"... sonst wird es peinlich, wenn ich vor Till auf die Schnauze fliege... :D

da kannst du garnicht so tief fallen,da liegen ja schon die fb mädels.:lol:

ich hatte auch mal so schuhe,die habe ich beim decke streichen quasi selbst entworfen und gleichzeitig hergestellt.

kobo
17-10-2011, 21:49
genau,wir suchen dir einen schönen polnischen namen und mit dem hintergrundwissen bis hin zu den hässlichen luis viton botten kann da bei fb keine mithalten:hammer:
da fällst du aber auf und dann noch ein bild mit pino und dir,das überzeugt doch:rotfl:

polnischer name:ilonka becherovka

wie kobo rausputzen?habt ihr was gerochen?Hääää-ich wasch mich jeden tag(na ja fast jeden-so es mein wassergeldbudget zulässt)
aber ich hätte nicht gedacht das es schon soooo stinkt

*Kati*
17-10-2011, 21:49
Bekomm ich denn auch nen Lehrgang "Wie laufe ich auf hässlichen Luis Vitons"... sonst wird es peinlich, wenn ich vor Till auf die Schnauze fliege... :D

Da hilft dir am besten: com/watch?v=8Wh9AntgyV4

bibicat
17-10-2011, 21:49
:eek:
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Till eigentlich überhaupt nicht leiden kann!? :hammer:
Ich habe ALLE Platten von Phil Collins. :rolleyes:
Puh, dem gehört mal der Hintern versohlt, aber so richtig. :teufel: So geht das aber nicht... sich selbst beschweren, dass man ihm musikalisch nicht offen gegenüber steht und dann so was. :suspekt:
Na, ist mir aber auch egal... würde bei mir ja schon an der Attraktivität scheitern.:newwer:

bei mir an der grösse:lol:

bibicat
17-10-2011, 21:51
polnischer name:ilonka becherovka

:rotfl::lol: becherowka ist tschechisch,zubrowka(das ist der wodka mit dem grashalm drin) ist besser:rotfl:

roselyn
17-10-2011, 21:52
Habt ihr eigentlich den Thread aboniert und das Kontrollzentrum offen, wo man alle Threads sehen kann, die einen interessieren?
So hab ich keine Probleme :nixweiss:
ich habe natürlich nichts dergleichen.
meist klappt es auch beim zweiten oder dritten mal,aber manchmal ist es schon ärgerlich.:mauer:

*Kati*
17-10-2011, 21:53
ich habe natürlich nichts dergleichen.
meist klappt es auch beim zweiten oder dritten mal,aber manchmal ist es schon ärgerlich.:mauer:

Probiers mal aus. Und dann ist alles immer leicht zu finden. Halt für so faule wie mich :zahn: ;)

silkie457
17-10-2011, 21:57
Ich gehe mit dem Fuchs hier rein... und da ich so was von faul bin, lasse ich meine ganzen Threads - wo ich mitlese - als Tabs offen, die ich dann nur noch aktualisieren muss. :schäm: - Team Faulpelz -

kobo
17-10-2011, 22:00
so mädels die kobo geht mal in die heia-nachti ihr lieben schlaft gut und träumt was schönes.:knuddel:

bibicat
17-10-2011, 22:02
ich habe natürlich nichts dergleichen.
meist klappt es auch beim zweiten oder dritten mal,aber manchmal ist es schon ärgerlich.:mauer:

oben unter der seitenzahl steht themenoptionen, anklicken-thema abonnieren
wenn du dann auf kontrollzentrum gehst,bist du gleich da und siehst den letzten eintrag
geht super:freu:

*Kati*
17-10-2011, 22:03
so mädels die kobo geht mal in die heia-nachti ihr lieben schlaft gut und träumt was schönes.:knuddel:


:wink: Guads Nächtle


Ich schleich mich dann a langsam...

roselyn
17-10-2011, 22:03
:rotfl::lol: becherowka ist tschechisch,zubrowka(das ist der wodka mit dem grashalm drin) ist besser:rotfl:

beides der brüller,echt witzig hier heute wieder.
ich hätte gerne noch so ein echtes polnisches mütterchen kopftuch,dann kommt silkie völlig unschuldig rüber.sofern das bei silkie überhaupt möglich ist?bin mir da nicht ganz sicher.

@kati:ich probiers,dankeschön


schlaft schön kati und kobo und silkie,ich hoffe ich schaffs morgen noch kurz hier rein.

bibicat
17-10-2011, 22:04
so mädels die kobo geht mal in die heia-nachti ihr lieben schlaft gut und träumt was schönes.:knuddel:

:wink:nachti kobo,ich muss noch ein wenig runterkommen und meine bibi,die mich völlig ignoriert,weil beleidigt, anschmusen:wink:

silkie457
17-10-2011, 22:08
beides der brüller,echt witzig hier heute wieder.
ich hätte gerne noch so ein echtes polnisches mütterchen kopftuch,dann kommt silkie völlig unschuldig rüber.sofern das bei silkie überhaupt möglich ist?bin mir da nicht ganz sicher.


Äh... hilfe... was denkst du über mich... :hair: :heul: :suspekt:

Ich bin die Unschuld in Person. :engel:

So meine Lieben, es war wieder sehr nett mit Euch... aber ich hau auch langsam ab... morgen gehts wieder früh für mich los...

Wir lesen uns dann auf jeden Fall morgen Abend zur Liveshow wieder. Ich freu mich drauf und mit so einer lustigen Truppe wie wir es hier sind, bringt es um so mehr Spaß! :knuddel: :bussi:

Nachti und schlaft gut! :wink:

roselyn
17-10-2011, 22:11
Äh... hilfe... was denkst du über mich... :hair: :heul: :suspekt:

Ich bin die Unschuld in Person. :engel:

So meine Lieben, es war wieder sehr nett mit Euch... aber ich hau auch langsam ab... morgen gehts wieder früh für mich los...

Wir lesen uns dann auf jeden Fall morgen Abend zur Liveshow wieder. Ich freu mich drauf und mit so einer lustigen Truppe wie wir es hier sind, bringt es um so mehr Spaß! :knuddel: :bussi:

Nachti und schlaft gut! :wink:

nur gutes natürlich:engel:gute nacht

@bibi:bist du noch da?

bibicat
17-10-2011, 22:30
nur gutes natürlich:engel:gute nacht

@bibi:bist du noch da?

ja, noch ein bischen,hab morgen noch frei:freu:

roselyn
17-10-2011, 22:34
ja, noch ein bischen,hab morgen noch frei:freu:

hast du dich gut entspannt und konntest du die zeit genießen.
die anlage in der du warst sieht ja sehr gepflegt aus.und das meer erst.

bibicat
17-10-2011, 22:45
hast du dich gut entspannt und konntest du die zeit genießen.
die anlage in der du warst sieht ja sehr gepflegt aus.und das meer erst.

naja,das ist cala millor,nur beton
und das hotel wünschte keine kinder- finde den haken:nixweiss:
ich hab wirklich die kritiken gelesen
jetzt weis ich es:ja:
das hotel ist für rollator-schieber ausgerichtet,super stimmung abends:rotfl:
aber es gab ja noch andere möglichkeiten da:rotfl:

hab grad bei pro7 die vorschau für the voice of germany gesehen
komisch, da haben nur gutaussehende junge leute gute stimmen-das wird erst ne verarsche:nein:

roselyn
17-10-2011, 23:00
naja,das ist cala millor,nur beton
und das hotel wünschte keine kinder- finde den haken:nixweiss:
ich hab wirklich die kritiken gelesen
jetzt weis ich es:ja:
das hotel ist für rollator-schieber ausgerichtet,super stimmung abends:rotfl:
aber es gab ja noch andere möglichkeiten da:rotfl:

hab grad bei pro7 die vorschau für the voice of germany gesehen
komisch, da haben nur gutaussehende junge leute gute stimmen-das wird erst ne verarsche:nein:

oh bibi:clap:bingo abende sind doch toll:clap:

ok,dann will ich mal nicht weiter nachfragen:blush:was du da so gemacht hast.
ich habe mich auf jeden fall gleich am nächsten abend in gedanken an dich köstlich amüsiert.
weißt du noch das wir hier am abend vor deiner abreise, dieses video von wegen gerücht till/wolke hatten?

also,ich düse so durchs net und stolper über einen artikel(promiflash) mit wolke vom di.11.10.11 in dem sie erzählt das sie am nächsten morgen um 6.00 uhr für 5 tage nach malle fliegt.:lol:das hätte also dein flieger sein können!
meine phantasie schlug purzelbäume:lol:ich sah die arme frau schon mit einer kleinen bibi auf den fersen 5 tage lang über malle flüchten.dich schon die erste speicherkarte an bord des fliegers verschießen und nicht locker lassend bis du eine antwort hast.köstlich,köstlich.zufälle gibts.

nacht, schlaf schön:)

bibicat
17-10-2011, 23:09
oh bibi:clap:bingo abende sind doch toll:clap:

ok,dann will ich mal nicht weiter nachfragen:blush:was du da so gemacht hast.
ich habe mich auf jeden fall gleich am nächsten abend in gedanken an dich köstlich amüsiert.
weißt du noch das wir hier am abend vor deiner abreise, dieses video von wegen gerücht till/wolke hatten?

also,ich düse so durchs net und stolper über einen artikel(promiflash) mit wolke vom di.11.10.11 in dem sie erzählt das sie am nächsten morgen um 6.00 uhr für 5 tage nach malle fliegt.:lol:
meine phantasie schlug purzelbäume:lol:ich sah die arme frau schon mit einer kleinen bibi auf den fersen 5 tage lang über malle flüchten.
:rotfl:
ich hatte trotzdem meinen spass:schnatt:
ich muss aber jetzt ins bett,hab seit gestern um 8.00 nicht geschlafen
gute nacht,bis morgen
endlich ls:trippel:

*Kati*
18-10-2011, 08:37
Till Brönner
Der Tag kann kommen, wir sind gut vorbereitet. Um ca. 23 Uhr haben wir das erste Ergebnis. See y'all tonight!:)

https://www.facebook.com/tillbroenner


Morgähn :wink:

bibicat
18-10-2011, 09:37
morgen:wink::freu:
hab heut noch frei und ich freu mich auf heute abend:trippel::freu:

*Kati*
18-10-2011, 10:12
morgen:wink::freu:
hab heut noch frei und ich freu mich auf heute abend:trippel::freu:

Wie isn bei euch das Wetter? Hier total grau, da freu ich mich noch mehr auf heut Abend :freu:


Ich könnt mich ja so über rufus beömmeln:


SCHAU MAL..... ihr konnt zuhause mein herzschlag mitverfolgen.... =) oh gott... ruf kein krankenwagen bis 215 bpm ;)
Heartbeat – das brandneue X Factor-Feature - VOX.de

https://www.facebook.com/profile.php?id=642543787

:rotfl:


Deine Sig :clap: Ganz aktuell

bibicat
18-10-2011, 10:30
hier ist strahlender sonnenschein,will gleich nochmal in die stadt:freu:
ich hoffe,das wird kein kampf der fb-sympatisanten,aber süss ist das schon

mal sehen,wie sie ankommen,weil till hat gute songs am start:clap:
nica und joe - den song find ich schwierig und zu dramatisch(obwohl ich ihn toll finde)
aber mal sehen,wird sicher taschentuchalarm:heul:

zu meiner sig
ich will auch ein foto:trippel::rotfl:
das passte grad so schön:rotfl:

*Kati*
18-10-2011, 11:07
hier ist strahlender sonnenschein,will gleich nochmal in die stadt:freu:

ich hoffe,das wird kein kampf der fb-sympatisanten,aber süss ist das schon


zu meiner sig
ich will auch ein foto:trippel::rotfl:
das passte grad so schön:rotfl:

Viel Spaß beim shoppen :D


Bo dreht grad a bissl am Radl https://www.facebook.com/pages/DAS-BO/124559004248011 :kater:


Hört sich fast so an, wie bei der Klum: Du bekommst heute ein Foto von mir :zahn:

bibicat
18-10-2011, 11:21
Viel Spaß beim shoppen :D


Bo dreht grad a bissl am Radl https://www.facebook.com/pages/DAS-BO/124559004248011 :kater:


Hört sich fast so an, wie bei der Klum: Du bekommst heute ein Foto von mir :zahn:

:rotfl:ja so ungefähr:rotfl:

irgendwie gefällt mir nicht,was er postet:nein:
wer gegen ihn (kassim,denk ich mal) ist gegegn mich, tsss ...:q:

*Kati*
18-10-2011, 11:25
irgendwie gefällt mir nicht,was er postet:nein:
wer gegen ihn (kassim,denk ich mal) ist gegegn mich, tsss ...:q:

Erst macht er Umfragen und dann kann er die Kritik nicht ab. Wenn er so empfindlich ist, ey der reißt Sarah/Till den Kopf ab, wenn sie jemanden von seiner Gruppe kritisieren.
Hoffentlich gibt das keine Schlammschlacht :kater:

musicmania
18-10-2011, 13:31
Hallo Brönnitas!
Mir ging es heute nicht gut und ich bin früher von der Arbeit nach Hause.
Hier ist es ansonsten einfach nur windig!!!!!!!!!!!
Ich freue mich seeeehr auf heute Abend und bin total gespannt auf die Auftritte.

Was auf Bos fb-Seite abgeht, ist ja echt der Hammer. Der Mann kann wohl wirklich keine Kritik vertragen. Erst will der die Meinung der User hören und dann regt er sich auf! :suspekt:
Wir sind also in guter Gesellschaft, mit der Ansicht, dass Bos Entscheidung z.B. Kassim mitzunehmen, nicht die Beste war.
Oder Bo weiß genau, dass er Mist gebaut hat und will es sich nun nicht eingestehen!

Glaube auch, dass er schwer damit umgehen wird, wenn seine Kandidaten in der Ls kritiesiert werden :aggro:

musicmania
18-10-2011, 13:36
Ihr seid sooo süß wie ihr euch darauf konzentriert Leute fertig zu machen. Was würdet ihr denn in seiner Position machen??? Und denkt ihr echt dass ich so bescheuert bin jemanden mitzunehmen, der meiner Meinung nach nicht das Zeug hat was zu reißen? Viele von euch scheinen mit Diether Bohlen verwandt zu sein!!!! Hahahaha
Ach und die Vier sind MEIN Team. Wer gegen die ist, ist gegen mich!!!!!!!

Musste den Eintrag einfach nochmal ganz hier posten. Das ist schon heftig, was er da bringt. Auch seine Fans (oder etwas in der Art, immerhin posten sie auf seiner Seite) mit Dieter B. zu vgl, was er ja ganz offensichtlich nicht als Kompliment meint.

"Hahahahah"
Was ist denn DAS für ne Art? Sind wir erwachsen oder nicht????

Lächerlich!

Die Antworten von den Usern sind aber meist echt gut! Hoffe Bo liest das auch!

*Kati*
18-10-2011, 13:40
Gute Besserung musicmania :knuddel:

Vor allem Dieter mit h :rotfl:



Wir haben grad mal Kofferraumcheck gemacht. Der Koffer meiner Eltern passt nimmer rein :rotfl:

roselyn
18-10-2011, 14:01
mahlzeit brönnitas
hier bei mir regnet es sich gerade richtig schön ein.sauwetter sozusagen,brrr

vielen lieben dank erstmal für das on stellen von fb,das erleichtert mir die sache ungemein.sehr,sehr lieb von euch.

ich wünsch dir auch gute besserung musicmania:knuddel:

wat macht das bo denn da :vogel:na ob das so gut ist zu diesem zeitpunkt wage ich mal zu bezweifeln.vielleicht ist das seine art
seine seite zu schließen:lol:

och kati,dann müssen mama und papa wohl zu hause bleiben:nixweiss:schade

bibicat
18-10-2011, 14:20
:wink:
also hier bei mir scheint immernoch die sonne und es ist angenehm draussen

musicmania,gute besserung,meine freundin hat auch grad angerufen,das sie von arbeit nach hause gehen musste,weil es ihr nicht gut geht

:rotfl:kati,haste erst deinen kram verstaut und für mama und papa gibts kleinere taschen:rotfl:

:wink:hallo roselyn

bo reitet sich und kassim mit solchen posts immer mehr rein
ach,ist das ein depp:rolleyes:

roselyn
18-10-2011, 14:34
hi bibi,:wink:
hier in meiner ecke kommt jetzt auch noch wind auf.volles herbstprogramm halt.
aber hier drinnen gehts:morgen:
eben hat sich schon wieder ein text von mir ins all verabschiedet.
nicht das es so wie mit einer sms ist:lol:irgendjemand bekommt die nachrichten ....oh,oh...sollte sich mal jemand bei euch beschweren...
parole::floet:ihr kennt mich nicht:floet:

bibicat
18-10-2011, 14:40
ich hab grad ein wichtelpaket (machen wir manchmal hier) bekommen
ich zeig euch mal,was mir mein wichtel gebastelt hat
das ist so süss und lieb:freu:http://s7.directupload.net/images/111018/js3ojnxf.jpghttp://s14.directupload.net/images/111018/bhzktc7q.jpg

einen tillkalender:clap:, bibi hat ihn gleich beschnuppert:rotfl:

roselyn
18-10-2011, 14:46
liebe kati,:wink:
als ich eben überlegte wie ich dir einen schönen urlaub wünsche,wurde ich stutzig:
wenn dein jahr so wie meines......365 tage hat...
du sa.und so. frei hast............. -104 tage...
eine mittagspause von1 std.hast...-16 tage....
du ca.8stunden lang schläfst......-122 tage...
der 1.mai abgeht.........................-1 tag
du täglich 8 std. freizeit hast......-122 tage
und ich dann noch über die 1000000 feiertage in bayern nachdenke,wird mir ganz schwindelig.

oh,oh kati,mach dich bloß schnell weg bevor dein chef darüber stolpert.:lol:

ich wünsche dir tolle,lustige,erholsame,sonnendurchflutete,erlebnisreiche,schöne tage.
lass es dir gutgehen:bussi:

roselyn
18-10-2011, 15:00
ich hab grad ein wichtelpaket (machen wir manchmal hier) bekommen
ich zeig euch mal,was mir mein wichtel gebastelt hat
das ist so süss und lieb:freu:http://s7.directupload.net/images/111018/js3ojnxf.jpghttp://s14.directupload.net/images/111018/bhzktc7q.jpg

einen tillkalender:clap:, bibi hat ihn gleich beschnuppert:rotfl:

da hat dein wichtel sich ja richtig gedanken gemacht und voll ins schwarze getroffen.da hast du einen lieber wichtel.
deine habibi ist aber auch eine besonders hübsche.:wub:

:)huch wie groß:)

bibicat
18-10-2011, 15:04
da hat dein wichtel sich ja richtig gedanken gemacht und voll ins schwarze getroffen.da hast du einen lieber wichtel.
deine habibi ist aber auch eine besonders hübsche.:wub:

:)huch wie groß:)

jaaaa,ich bin jetzt die einzige,die einen tillkalender hat:clap: ganz grosses kino:freu:

und sie hat jetzt wieder fell,auch wenn es noch kurz ist:rotfl:

*Kati*
18-10-2011, 15:12
och kati,dann müssen mama und papa wohl zu hause bleiben:nixweiss:schade



:rotfl:kati,haste erst deinen kram verstaut und für mama und papa gibts kleinere taschen:rotfl:


:rotfl: Ne der Vater hat mit den leeren Koffern rum probiert. Als sein Geschimpfe laut genug wurde, bin ich mit Muttern mal in die Garage.
Tjaaaah, man kann beim Tiguan auch den Zwischenboden raus machen im Kofferraum, dann ist auch mehr Platz :rotfl:

Er ist jetz :schmoll:


Der Tillkalender ist ja klasse :clap:


liebe kati,:wink:
als ich eben überlegte wie ich dir einen schönen urlaub wünsche,wurde ich stutzig:
wenn dein jahr so wie meines......365 tage hat...
du sa.und so. frei hast............. -104 tage...
eine mittagspause von1 std.hast...-16 tage....
du ca.8stunden lang schläfst......-122 tage...
der 1.mai abgeht.........................-1 tag
du täglich 8 std. freizeit hast......-122 tage
und ich dann noch über die 1000000 feiertage in bayern nachdenke,wird mir ganz schwindelig.

oh,oh kati,mach dich bloß schnell weg bevor dein chef darüber stolpert.:lol:

ich wünsche dir tolle,lustige,erholsame,sonnendurchflutete,erlebnisreiche,schöne tage.
lass es dir gutgehen:bussi:

Danke dir :bussi::bussi:

Ich hab nur 30 Tage Urlaub, aber deine Aufzählung ist klasse :D

charlys*
18-10-2011, 15:51
Hallo Brönnitas :wink:

Bin heute auch früher heim. Grund: Keinen Bock mehr. :D Kann mir das bei meinen Überstunden aber auch leisten...;)

@musicmania: Gute Besserung! :knuddel: Hoffe zum XF-Schauen reicht es aber noch mit dem Befinden. ;)

@bibicat: Was ein cooler Kalender. :D
Habe letztes Jahr zum Geburtstag von einer Kollegin auch eine nette Karte bekommen. Ein mega Foto von Till drauf und dann stand da: "Auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen Dir ganz herzlich zu gratulieren, Dein Till." :D Hach, was habe ich mich gefreut.

Das mit Bo ist doch nicht wahr? :suspekt: Das ist wirklich Kindergarten hoch drei. Am liebsten würde ich ihm antworten: Okay, dann kann ich Dich eben auch nicht leiden. Aber das wäre ja sein Niveau. Ja, genau und dann Dieter auch noch mit h schreiben. Das müsste ihm mal jemand unter die Nase reiben.

Mal sehen, ob Till nachher noch mal was postet... Fand ich übrigens interessant, dass er von 1. Ergebnis um 23 Uhr sprach. Also dauert das Ganze dann doch länger, was für mich leider heißt, den Rest morgen gucken und versuchen vorher das Ergebnis nicht hier oder bei FB zu lesen. Das schaffe ich nicht.:rolleyes:

silkie457
18-10-2011, 16:06
Hallihallohallöchen! :wink::wink:

Besichtigung beim Wursthersteller war gut - gab leckere Würstchen mit Brot und Kartoffelsalat zu essen. :freu: Autofahrt dahin und auch wieder zurück war auch ruhig und schön. Wetter ist herbstlich frisch, leider regnet es heute fast durchgängig. :(

Auf Rückweg war ich noch schnell in der Autowerkstatt. Natürlich wurde mir nicht geglaubt :suspekt:, dass ich alle Türen schon auf- und zugemacht habe und sich dabei nichts tut... die Lampe leuchtet immer noch! Nee, Mitarbeiter muss es noch mal selber machen... Fazit: Stimmt, die "Tür auf" Leuchte brennt immer noch. :dada: Naja, da das Auto trotzdem noch normal abschließt und funktioniert kann ich damit weiter fahren. Hab jetzt für Freitag nächster Woche nen Termin für Elektronik-Checken (was ich ja gleich gesagt habe, da die Airbag-Leuchte ja auch ab und an angeht). Mal gucken, was da rauskommt... die wechseln mir dann auch gleich meine Sommer- auf Winterreifen. :D

So und jetzt kann ich :trippel::trippel::trippel: für die Liveshow, bin echt gespannt. Vorhin auf der Rückfahrt hab ich im Radio (RSH - Privatsender in Kiel und Medienpartner von VOX für X Factor) ein nettes Interview mit Volker Schlag gehört. Der kam super sympatisch rüber... meinte über sich ein "Mettklops auf der Bühne gab es noch nie". :rotfl: Ich bin echt gespannt, wie die Sendung wird... Auf den Gemeinschaftssong von Kandidaten und Jury... :Popcorn:
Bo scheint ja echt am Rad zu drehen, bei den Postings die er losläßt. :dada: Will er provozieren oder meint er es ernst? Wer weiß wie er auf Kritik von den Jurykollegen reagiert? Trauen kann man dem nicht. :suspekt:

Bibi, boah, deine Katze ist ja goldig. :wub: Auch mit dem kurzen Fell find ich sie toll. :wub: Und ein NEID auf Deinen tollen Till-Kalender! :love: Was sind denn noch für Bilder drin in dem Kalender... bin ja neugierig. :Popcorn: Ist ja lieb von deinem Wichel, so was zu machen. :wub:

bibicat
18-10-2011, 16:32
:wink: hallo silkie
alles bilder ,die wir kennen,im juli ist sogar das bild mit dem bademantel drauf:rotfl:

ich bin auch gespannt,wie das wird heute abend:trippel::trippel:

silkie457
18-10-2011, 16:58
Huhu Bibi!:wink:

Das ist dann also was zu :wub: fürs ganze Jahr... ist ja echt toll. :clap:

Ich gehe Sonntag jetzt doch nicht zum Sunrise Avenue Konzert... :heul: Meine Begleitung hat ihre Karte verloren... die ist nicht aufzufinden... und gesundheitlich geht es ihr auch nicht so gut... Naja und ich kann mir was besseres vorstellen, als Abends allein in Hamburg über die Reeperbahn zu laufen. :suspekt: Eigentlich passt es mir ganz gut... wäre eh nur Stress geworden... hätte Montag morgen dann auch wieder normal arbeiten müssen... :suspekt: Ich spar mir den Trip nach Hamburg dann auch, mal schauen, ob ich die Karte noch loswerde, weil ist ja ausverkauft. :nixweiss:

kobo
18-10-2011, 17:20
hallöle brönnitas,
gleich geht´s los.
bibi ich bin blass vor neid wegen dem kalender.deine katze würde ich auch nehmen ist ja ein süsser knubbel.

tja bo,es kristallisiert sich genauso raus wie ich ihn eingeschätzt habe.ich wollte auch schon bei ihm posten.es müsse sich kein mensch wundern das ein arroganter unerzogener rüpelhafter rotzlöffel wie kasim sich weiterhin ohne anstand benimmt wenn sein mentor keinen deut besser ist.wo werden die beiden denn dem anspruch gerecht das eine person der öffentlichkeit der jugend als vorbild dient.
wenn das vorbilder sein wollen.armes deutschland kein wunder das wertevermittlung nichts mehr zählt.ich bin auch noch nicht sicher das ich ihm das nicht poste.

zur kritik bei xfactor.kann er ruhig.stille wasser sind tief.ich glaube das till im ernstfall gezielt-ruhig-sachlich bo einen verpassen kann das dem nix mehr einfällt.ich weiss das mit so stillen menschen wie till einer ist nicht gut kirschen essen ist wenn mans übertreibt.der schuss könnte für bo schwer nach hinten los gehen.
lg kobo

*Kati*
18-10-2011, 17:24
Ich spar mir den Trip nach Hamburg dann auch, mal schauen, ob ich die Karte noch loswerde, weil ist ja ausverkauft. :nixweiss:

Schade :knuddel: Vielleicht wirst du die Karte bei Ebay los. Hat zumindest bei mir letztes ? ne, vorletztes Jahr super geklappt. Da wollt ich im November nach Ludwigsburg, aber dann hatten wir an dem selben Tag Inventur in der Arbeit und ich war eingeteilt :tkbeiss:



zur kritik bei xfactor.kann er ruhig.stille wasser sind tief.ich glaube das till im ernstfall gezielt-ruhig-sachlich bo einen verpassen kann das dem nix mehr einfällt.ich weiss das mit so stillen menschen wie till einer ist nicht gut kirschen essen ist wenn mans übertreibt.der schuss könnte für bo schwer nach hinten los gehen.
lg kobo

Vielleicht kapiert Bo die Kritik, fein eingepackt von Till gar nicht erst. Wenn ich da an seinen Witz denke, da hat Bo auch erst mal geschaut und höflich mitgelacht :zahn:

bibicat
18-10-2011, 17:33
Schade :knuddel: Vielleicht wirst du die Karte bei Ebay los. Hat zumindest bei mir letztes ? ne, vorletztes Jahr super geklappt. Da wollt ich im November nach Ludwigsburg, aber dann hatten wir an dem selben Tag Inventur in der Arbeit und ich war eingeteilt :tkbeiss:



Vielleicht kapiert Bo die Kritik, fein eingepackt von Till gar nicht erst. Wenn ich da an seinen Witz denke, da hat Bo auch erst mal geschaut und höflich mitgelacht :zahn:

das beste wäre,kassim fliegt heute gleich raus,dann ist ruhe im karton:hammer:
wenn wir pech haben,schummelt der sich auf der mitleidstour doch glatt ins finale:fürcht:
mal abwarten,was heute abend passiert:trippel::trippel:

charlys*
18-10-2011, 17:55
zur kritik bei xfactor.kann er ruhig.stille wasser sind tief.ich glaube das till im ernstfall gezielt-ruhig-sachlich bo einen verpassen kann das dem nix mehr einfällt.ich weiss das mit so stillen menschen wie till einer ist nicht gut kirschen essen ist wenn mans übertreibt.der schuss könnte für bo schwer nach hinten los gehen.

Darauf warte ich auch. Till wird, wenn es darauf ankommt, reagieren. Da habe ich keinen Zweifel. Und das mit ihm im Zweifelsfall nicht gut Kirschen essen ist haben wir ja schon bei der letzten Staffel gesehen. Wer hätte da schon gedacht, dass er Sarah so zwei, drei Mal richtig schön einen Kommentar, der sich gewaschen hat, verpasst? Warten wir es ab.... das wird auf jeden Fall interessant.

Okay, wie eben schon erwähnt.... vorausgesetzt Bo rafft dann auch den "Angriff". :rolleyes:

charlys*
18-10-2011, 18:03
Mmh, habe gerade mal bei FB die Anzahl der "Supporter" der einzelnen Kandidaten auf ihren offiziellen FB-Auftritten verglichen... okay, die Seiten scheinen noch nicht so bekannt zu sein... aber da haben manche im Verhältnis zu anderen sehr viel mehr Unterstützer. Ob man daraus schon eine Tendenz ableiten kann???? Mal die nächsten Tage beobachten, wer wie viele Leute dazu gewinnt.

bibicat
18-10-2011, 18:24
Mmh, habe gerade mal bei FB die Anzahl der "Supporter" der einzelnen Kandidaten auf ihren offiziellen FB-Auftritten verglichen... okay, die Seiten scheinen noch nicht so bekannt zu sein... aber da haben manche im Verhältnis zu anderen sehr viel mehr Unterstützer. Ob man daraus schon eine Tendenz ableiten kann???? Mal die nächsten Tage beobachten, wer wie viele Leute dazu gewinnt.

ich denke auch,da wird sich viel auf fb abspielen,hier gings bei der 1.staffel auch erst mit den ls los,da kamen dann auch die fan-threads hier dazu,da gings richtig ab

bibicat
18-10-2011, 18:29
http://www.vox.de/medien/sendungen/x-factor/news/1b2f4-dc444-67d4-65/x-factor-2011-die-kandidaten-treffen-leona-lewis.html
guckt mal hier bei vox gibts ne menge infos ,auch das mit dem chatroom von janine reinhardt

silkie457
18-10-2011, 18:31
Ich glaub nicht, dass Bo etwas begreifen würde, wenn Till es sehr freundlich verpackt, wie es so seine Art ist. Es sei denn, Till "mault" so rum, wie er letzte Staffel Sarah angezickt hat... dann würde Bo das vielleicht auch begreifen. :nixweiss:

Ich versteh Bo eh nicht! Dabei fing er tatsächlich an, mir etwas sympathischer zu werden... zwar nur ganz langsam... aber das ist wieder gen Null gegangen...

Hoffentlich fliegt Kassim gleich heute raus, aber das wird wohl so wie bei DSDS werden, wo die, die am meisten für Gesprächsstoff sorgen, weiter kommen... schlimmstenfalls bis ins Finale. Aber ich will das nicht, x factor soll eine vernünftige Gesangsshow sein/bleiben und nicht nur so ein doofer Abklatsch. Da hoffe ich bei den Entscheidungssongt auf eine gute Juryentscheidung.

Auf jeden Fall drücke ich Nica & Joe die Daumen, dass die möglichst weit kommen. Für die wird es bestimmt schwer fallen, da sie sehr speziell sind und sicher nicht das typische Publikum ansprechen.

Ansonsten lass ich alles auf mich zukommen und bin gespannt wie ein Flitzebogen... wird Zeit das es 20.15 Uhr wird und die Show beginnt. :trippel:

*Kati*
18-10-2011, 19:02
Koffer gepackt... Hoffentlich ist diese Gereiztheit, die bei uns grad in der Luft liegt, morgen rum, weil sonst geh i z´Fuß :kater:

Und etz will ich das es 20:15 Uhr ist :sumo:

roselyn
18-10-2011, 19:08
Ich glaub nicht, dass Bo etwas begreifen würde, wenn Till es sehr freundlich verpackt, wie es so seine Art ist. Es sei denn, Till "mault" so rum, wie er letzte Staffel Sarah angezickt hat... dann würde Bo das vielleicht auch begreifen. :nixweiss:

Ich versteh Bo eh nicht! Dabei fing er tatsächlich an, mir etwas sympathischer zu werden... zwar nur ganz langsam... aber das ist wieder gen Null gegangen...

Hoffentlich fliegt Kassim gleich heute raus, aber das wird wohl so wie bei DSDS werden, wo die, die am meisten für Gesprächsstoff sorgen, weiter kommen... schlimmstenfalls bis ins Finale. Aber ich will das nicht, x factor soll eine vernünftige Gesangsshow sein/bleiben und nicht nur so ein doofer Abklatsch. Da hoffe ich bei den Entscheidungssongt auf eine gute Juryentscheidung.

Auf jeden Fall drücke ich Nica & Joe die Daumen, dass die möglichst weit kommen. Für die wird es bestimmt schwer fallen, da sie sehr speziell sind und sicher nicht das typische Publikum ansprechen.

Ansonsten lass ich alles auf mich zukommen und bin gespannt wie ein Flitzebogen... wird Zeit das es 20.15 Uhr wird und die Show beginnt. :trippel:

hi silkie:wink:
das sehe ich alles ziemlich ähnlich wie du
die bravo fraktion ist nicht zu unterschätzen,zumal sie auch noch zeit haben im moment.
ob sich diese aufmerksamkeit die kassim bekommen hat ins gute oder schlechte wendet wird man denk ich relativ schnell sehen.
nica&joe sind schon ganz besonders,bei ihnen wird es auf ihre flexibilität ankommen.sie sind hoffentlich in der lage andere musikrichtungen zu bedienen.
ich würde mich sehr freuen wenn sie lange dabei sind.tatü alarm garantiert!

das mit der verlorenen karte ist ja wirklich schade,vielleicht findet ihr sie noch wieder,deine freundin wird gesund und der sonntag ist gerettet.:knuddel:

ich wünsch euch allen viel,viel spass und lasst euch nicht von das bo die petersilie verhageln.:bussi:

@kati:wie kannst du es auch wagen mehr von autos zu verstehen als papa:)

bibicat
18-10-2011, 19:16
hi silkie:wink:
das sehe ich alles ziemlich ähnlich wie du
die bravo fraktion ist nicht zu unterschätzen,zumal sie auch noch zeit haben im moment.
ob sich diese aufmerksamkeit die kassim bekommen hat ins gute oder schlechte wendet wird man denk ich relativ schnell sehen.
nica&joe sind schon ganz besonders,bei ihnen wird es auf ihre flexibilität ankommen.sie sind hoffentlich in der lage andere musikrichtungen zu bedienen.
ich würde mich sehr freuen wenn sie lange dabei sind.tatü alarm garantiert!

das mit der verlorenen karte ist ja wirklich schade,vielleicht findet ihr sie noch wieder,deine freundin wird gesund und der sonntag ist gerettet.:knuddel:

ich wünsch euch allen viel,viel spass und lasst euch nicht von das bo die petersilie verhageln.:bussi:

@kati:wie kannst du es auch wagen mehr von autos zu verstehen als papa:)

unser focus liegt auf till
und im notfall besorgt es kobo dem bo vor ort mit der tillka:aggro:

roselyn
18-10-2011, 19:23
unser focus liegt auf till
und im notfall besorgt es kobo dem bo vor ort mit der tillka:aggro:

oh,oh,ich mag mich irren aber kobo hörte sich für mich ein ganz klein wenig er"bo"st an.:lol:
habt einfach viel,viel spass:knuddel:bye

silkie457
18-10-2011, 19:25
Koffer gepackt... Hoffentlich ist diese Gereiztheit, die bei uns grad in der Luft liegt, morgen rum, weil sonst geh i z´Fuß :kater:

Und etz will ich das es 20:15 Uhr ist :sumo:

Bevor ich es vergesse, wünsche ich Dir ganz viel Spaß im Urlaub. Ich drück die Daumen für gutes Wetter mit viel Sonnenschein! :knuddel::bussi:
Das ist doch meistens so, dass vor der Urlaubsfahrt die Nerven blank liegen und man wegen Kleinigkeiten hoch gehen kann wie ein HB-Männchen. Das wird sich schon wieder einrenken.

Ich will jetzt auch 20.15 Uhr haben. :sumo: Vielleicht kommt bei Prominent ja noch was im Vorfeld? :nixweiss:



das mit der verlorenen karte ist ja wirklich schade,vielleicht findet ihr sie noch wieder,deine freundin wird gesund und der sonntag ist gerettet.:knuddel:

ich wünsch euch allen viel,viel spass und lasst euch nicht von das bo die petersilie verhageln.:bussi:


Nee, sie hat mir heute abgesagt, weil es ihr gesundheitlich einfach super mies geht. Da habe ich keine Hoffnung mehr... und irgendwie bin ich auch ganz froh drum, am Sonntag nicht los zu müssen. :helga:

Ach was, so ein "Das Bo" kann mir doch die Laune auf gute Musik und einen hoffentlich gut gelaunten Till :wub:nicht verderben. Bin auf die Sangeskünste von allen Beteiligten gespannt... wie sie die Lieder umsetzen... und auf die Kritik danach von der Jury... aber erstmal auf den "Jurysong" wobei ich lieber nur die 3 von der Jury hören/sehen wollen würde als auch noch dazu die Kandidaten... wird bestimmt voll auf der Bühne. :rotfl: Und "Das Bo" performt dann auch noch sein "Türlich, Türlich". :suspekt: Das muss ich nicht haben. :suspekt:

kobo
18-10-2011, 19:40
oh,oh,ich mag mich irren aber kobo hörte sich für mich ein ganz klein wenig er"bo"st an.:lol:
habt einfach viel,viel spass:knuddel:bye

recht haste roselyn,war ich auch.ich mag so ne charakterlose art nicht.von diesen fans die er da wie nen fussabtreter behandelt lebt er.

nein bibicat,dafür werde ich nicht die tillka demolieren.ich habe mir mal bei einer kochshowaufzeichnung geschworen:sollte ich nochmal in eine fernsehsendung habe ich auf jeden fall einen hammer dabei.und was soll ich euch sagen-der vorschlaghammer liegt seit ner halben stunde im kofferraum das ich ihn auch ja nicht vergesse.:)

silkie457
18-10-2011, 19:46
recht haste roselyn,war ich auch.ich mag so ne charakterlose art nicht.von diesen fans die er da wie nen fussabtreter behandelt lebt er.

nein bibicat,dafür werde ich nicht die tillka demolieren.ich habe mir mal bei einer kochshowaufzeichnung geschworen:sollte ich nochmal in eine fernsehsendung habe ich auf jeden fall einen hammer dabei.und was soll ich euch sagen-der vorschlaghammer liegt seit ner halben stunde im kofferraum das ich ihn auch ja nicht vergesse.:)

:clap: Kobo schlägt mit dem Vorschlaghammer den Weg zur Tillka frei... aber nur Bo treffen... :p Nicht das Du aus Versehen noch Till damit ko haust. :hair:

*Kati*
18-10-2011, 19:46
Mit dem Vorschlaghammer :rotfl:

bibicat
18-10-2011, 19:56
:achso: die tillka darf ja nicht zu schaden kommen
kobo,wenn bo es braucht,dann zeig ihm,wie der kobold das hämmerchen schwingt:rotfl:
wir schauen mal,wie er sich so benimmt heute und dann beraten wir,was er verdient:rotfl:

musicmania
18-10-2011, 20:02
Gleich ist es soweit ..... :clap:
Ich werde mir das Spektakel von der Couch aus ansehen, glaube das ist gesundheitlich vernünftiger.
Und ob ich bis 23uhr durchhalte :eek:
Bin doch ziemlich k.o.... aber ich MUSS :hammer:

Werde mir dann morgen eure Diskussion durchlesen, freue mich ja jetzt schon drauf :D

Viele Grüße und viel Spaß!!!!!!!!!!!!!
nicht nur beim "Über-Bo-Ärgern", sondern auch beim :wub:

*Kati*
18-10-2011, 20:06
Da war er grad in Prominent.

Er ist also genauso hibbelig wie alle andern :D

silkie457
18-10-2011, 20:07
Find den neuen Service von Vox... Heartbeat cool

http://www.vox.de/cms/sendungen/x-factor/heartbeat.html

Rufus hat ja wohl noch die Ruhe weg... gerade als ich geguckt hatte waren alle schon über 100 Herzschlägen und Rufus bei knapp 90... wobei es jetzt wohl schön nervöser wird...

Gerade Till :wub: bei Prominent...

bibicat
18-10-2011, 20:11
hab auch prominent an
:trippel::trippel::trippel:
nu los,5 min.noch
das is ja cool mit den herzschlägen:rotfl:

silkie457
18-10-2011, 20:15
Jetzt geht es looooooooooos! :anbet:

bibicat
18-10-2011, 20:16
jetzt bubbern die herzen aber
und till ist rasiert,gott sei dank

silkie457
18-10-2011, 20:20
Bo paßt da aber so gar nicht rein.... Till mit Trompete :wub:

Rufus beruhigt sich aber beim Heartbeat immer ganz schnell wieder.

bibicat
18-10-2011, 20:22
:clap:toller auftakt
:love: till

warum schreien die denn nach kassim:nixweiss:

silkie457
18-10-2011, 20:25
Till sieht gut aus... :freu:
Wobei er echt aus dem Rahmen fällt... brav mit Schips... :D

kobo
18-10-2011, 20:30
ich bin ein bisschen enttäuscht den einspieler von u2 fand ich klasse aber mit alle mann gerade nicht den bringer.

uns till:wub::ko:und schon ist der abend gerettet und die nacht schlaflos.

*Kati*
18-10-2011, 20:32
Till kommt lockerer rüber, als er in der 1 Staffel war, hab ich das Gefühl :nixweiss:

bibicat
18-10-2011, 20:32
ich bin ein bisschen enttäuscht den einspieler von u2 fand ich klasse aber mit alle mann gerade nicht den bringer.

uns till:wub::ko:und schon ist der abend gerettet und die nacht schlaflos.

oh ja,heute ist er ganz besonders:wub::wub:

kobo,bo labert gülle:hammer:

silkie457
18-10-2011, 20:37
Rufus war gut.

Rafaela... ich find sie hört sich ein wenig atemlos an... so abgehakt... :nixweiss: Find ich nicht schön... dabei hat sie ein so schönes Lied.


Ja, Till sieht so zucker aus! :wub:
Und Bo labert wie erwartet Bockmist.

bibicat
18-10-2011, 20:38
mir macht ein bischen angst,das die da so kassim schreien
is wie bei dsds mit pietro,das war dann so ein hype(unverdienterweise,da lief das auch so
schusseliger junge gewinnt)

silkie457
18-10-2011, 20:41
Till :lol: ist er ein wenig verpeilt? :rotfl:

silkie457
18-10-2011, 20:48
Ich mag die Schweizer ja eigentlich, aber seit wann ist Fireflies so ein Schlaflied? Bischen schneller hab ich es in Erinnung... und ich liebe dieses Lied... aber so? Ich weiß nicht, singen es aber nicht schlecht.

bibicat
18-10-2011, 20:56
Ich mag die Schweizer ja eigentlich, aber seit wann ist Fireflies so ein Schlaflied? Bischen schneller hab ich es in Erinnung... und ich liebe dieses Lied... aber so? Ich weiß nicht, singen es aber nicht schlecht.

ich habs fast nicht erkannt, das war die schweizer version:rotfl:

aber es ist viel schöner aufgemacht,als in der 1.staffel

kobo
18-10-2011, 20:57
mir macht ein bischen angst,das die da so kassim schreien
is wie bei dsds mit pietro,das war dann so ein hype(unverdienterweise,da lief das auch so
schusseliger junge gewinnt)

ich glaube das wird ihm trozdem nichts nützen.der bursche ist ja ignoranz gepaart mit arroganz und ausserdem sind schönere im rhein ersoffen.
bo dieser laberhansel.ausser rufus ist bisher alles hinter meinen erwartungen zurück geblieben.
ich denke raffaela falsche songauswahl,benman ebenfalls falsche songauswahl.
gut für till.ich finde aber auch das die jury mässiger in den beurteilungen auftritt als ich gedacht habe.das wird sich sicherlich von ls zuls noch ändern.

aber der hammerplan reift und reift

bibicat
18-10-2011, 21:00
ich glaube das wird ihm trozdem nichts nützen.der bursche ist ja ignoranz gepaart mit arroganz und ausserdem sind schönere im rhein ersoffen.
bo dieser laberhansel.ausser rufus ist bisher alles hinter meinen erwartungen zurück geblieben.
ich denke raffaela falsche songauswahl,benman ebenfalls falsche songauswahl.
gut für till.ich finde aber auch das die jury mässiger in den beurteilungen auftritt als ich gedacht habe.das wird sich sicherlich von ls zuls noch ändern.

aber der hammerplan reift und reift

ich glaub auch ,so wie der da rumschwallt:hammer:

silkie457
18-10-2011, 21:00
ich glaube das wird ihm trozdem nichts nützen.der bursche ist ja ignoranz gepaart mit arroganz und ausserdem sind schönere im rhein ersoffen.
bo dieser laberhansel.ausser rufus ist bisher alles hinter meinen erwartungen zurück geblieben.
ich denke raffaela falsche songauswahl,benman ebenfalls falsche songauswahl.
gut für till.ich finde aber auch das die jury mässiger in den beurteilungen auftritt als ich gedacht habe.das wird sich sicherlich von ls zuls noch ändern.

aber der hammerplan reift und reift


Ja die Jury ist noch sehr zurückhaltend... so kleine Spitzen sind mal da aber da müsste noch mehr kommen... wahrscheinlich müssen sie sich noch warm laufen... steigert sich bestimmt noch...

Hilfe... Pino turnt auf der Tastatur rum.... sdskdöfsejfoij

bibicat
18-10-2011, 21:04
ach daher die betten mit den mädels

silkie457
18-10-2011, 21:04
Jetzt wissen wir auch wozu das bild gehörte...

Wow, das gefällt mir bislang am besten... Gladys :anbet::wub:

*Kati*
18-10-2011, 21:05
Das harte Brot von gestern :rotfl:

bibicat
18-10-2011, 21:08
Das harte Brot von gestern :rotfl:

:lol: ja,jetzt wissen wirs
gladys,super gekontert:clap:
oh man,till macht mich heute schwitz, so ein charmbolzen:wub:

silkie457
18-10-2011, 21:09
Ja, danke, Gladys... für den Spruch an Bo! :anbet: Und der zustimmende Blick vonTill! :freu: Ich glaub, Till liegt einiges an Bo auf der Zunge, noch hält er sich aber zurück...

*Kati*
18-10-2011, 21:11
So, eine SMS für Rufus und Gladys. Später dann noch für David :) Volker bin ich nich so der Fan von.

bibicat
18-10-2011, 21:11
Ja, danke, Gladys... für den Spruch an Bo! :anbet: Und der zustimmende Blick vonTill! :freu: Ich glaub, Till liegt einiges an Bo auf der Zunge, noch hält er sich aber zurück...

in england sind die juroren auch spitzer,so untereinander,aber bo ist zu plump und prollig dafür:rolleyes:

silkie457
18-10-2011, 21:13
Was hat Monique für eine Rock an? Und die Haare??? Nee, auch das Gesinge gefällt mir nicht... :nein:

Ich warte echt auf einen verbalen Schlag von Till an Bo... :trippel:

kobo
18-10-2011, 21:13
Jetzt wissen wir auch wozu das bild gehörte...

Wow, das gefällt mir bislang am besten... Gladys :anbet::wub:

ich glaube das war´s.till guckt gladys so an wie damals edita.wenn das kein gutes omen ist.

sie hat wirklich klasse gesungen:anbet:
von songauswahl sollte bo besser den mund halten.
wie gladys grade bo abgewatscht hat.
herr bo der sass links und rechts fühlen sie sich moralisch geohrfeigt.:d::rotfl:

ich weiss nicht warum ich kann der stimme von monique nichts abgewinnen.
sie quetscht die worte teilweise raus und das mit einer arroganz die steht dieser göre garnicht oder irre ich da?:nixweiss:

silkie da war er der abwatscher von till an bo.kennst du noch die sachen von den fraggles?er kanns doch

silkie457
18-10-2011, 21:19
ich glaube das war´s.till guckt gladys so an wie damals edita.wenn das kein gutes omen ist.

sie hat wirklich klasse gesungen:anbet:
von songauswahl sollte bo besser den mund halten.
wie gladys grade bo abgewatscht hat.
herr bo der sass links und rechts fühlen sie sich moralisch geohrfeigt.:d::rotfl:

ich weiss nicht warum ich kann der stimme von monique nichts abgewinnen.
sie quetscht die worte teilweise raus und das mit einer arroganz die steht dieser göre garnicht oder irre ich da?:nixweiss:

silkie da war er der abwatscher von till an bo.kennst du noch die sachen von den fraggles?er kanns doch

Ja, Till kann es noch... so die kleinen geschickten Seitenhiebe... wie damals bei Big Soul mit den "Ostereiern"... ;)

Bislang mochte ich die Acts von Tills Kandidaten am liebsten... danach die Schweizer... Monique und Rafaela sind gleich "schlecht"... fand beide nicht toll.

Oh gott, BoysIIhot... wie grausam... ich kenn noch das Original von Bros.. die waren toll.