PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51

bibicat
18-10-2011, 21:21
ich glaube das war´s.till guckt gladys so an wie damals edita.wenn das kein gutes omen ist.

sie hat wirklich klasse gesungen:anbet:
von songauswahl sollte bo besser den mund halten.
wie gladys grade bo abgewatscht hat.
herr bo der sass links und rechts fühlen sie sich moralisch geohrfeigt.:d::rotfl:

ich weiss nicht warum ich kann der stimme von monique nichts abgewinnen.
sie quetscht die worte teilweise raus und das mit einer arroganz die steht dieser göre garnicht oder irre ich da?:nixweiss:

silkie da war er der abwatscher von till an bo.kennst du noch die sachen von den fraggles?er kanns doch

das hat bo mit sicherheit wieder nicht verstanden:rotfl:
der song hat einfach nicht gepasst zu so ner kleinen maus:nixweiss:
boah,aber die 2 jungs gefallen mir gut:ja:

bibicat
18-10-2011, 21:27
aber janine macht das gut, nicht nervig ,sondern nett

silkie457
18-10-2011, 21:30
aber janine macht das gut, nicht nervig ,sondern nett

Ja sie ist ganz ok.. gefällt mir... aber den chat tu ich mir dennoch nicht an.

jetzt Volker... :Popcorn:

Und Till hat mal wieder einen Stift in der Hand... Kobo, den kannst Du ihm bitte auch mal entwenden.... :D

*Kati*
18-10-2011, 21:35
Ok, Volker bekommt auch ne SMS :)

silkie457
18-10-2011, 21:37
Ok, Volker bekommt auch ne SMS :)

Oh, ich muss auch noch voten.

Aber Volker fand ich gut... bislang hatte Till ein gutes Händchen...

bibicat
18-10-2011, 21:38
Ok, Volker bekommt auch ne SMS :)

das war richtig gut, eben n i c h t grönemeier:ja:

bibicat
18-10-2011, 21:51
kobo,der kuli muss unbedingt auch mit:rotfl:

silkie457
18-10-2011, 21:51
War Till da gerade ein wenig gelangweilit... als er den Kopf abgestützt hat... :rotfl:

Das war grausam... gefiel mir so gar nicht... die Kopfstimmen... :fürcht:

bibicat
18-10-2011, 21:54
War Till da gerade ein wenig gelangweilit... als er den Kopf abgestützt hat... :rotfl:

Das war grausam... gefiel mir so gar nicht... die Kopfstimmen... :fürcht:

ich fand das auch nicht gut, da muss ich till rechtgeben,sehr gequält klang das:nixweiss:

jetzt kommt gleich freund kassim:rolleyes:

kobo
18-10-2011, 21:56
junge,junge.jeses maria und ihr jupp.wer das lied von usher so verhunzt müsste normalerweise standrechtlich erschossen werden.

ist euch auch aufgefallen das till und sarah sich gegen bo zusammen rotten?
wenn bo was gegen tills truppe sagt springt sarah in die bresche und umgekehrt.die machen es bo nicht einfach.gut so.die beiden haben ihn also auch schon erkannt

natürlich bring ich auch den kuli mit.ich klau nach dem finale einfach den ganzen till.ich schmuggel mich auf die aftershowparty da fällts nicht auf,ich füll ihn ab mit rotwein-sekt was auch immer und dann ab über die schulter und los geht´s
aber wehe der hängt über der schulter und schreit nach jöööörg.

silkie457
18-10-2011, 21:56
Mich wundert bei Heartbeat die Angaben bei Joe... teilweise unter 70 und nur selten darüber... :suspekt: Lebt er noch? Schläft er? Oder was? Ansonsten sind Tills Act auch sehr ruhig... gut, die haben bis auf David ja ihre Auftritte hinter sich.. und David ist bei etwas über 100...

silkie457
18-10-2011, 21:59
junge,junge.jeses maria und ihr jupp.wer das lied von usher so verhunzt müsste normalerweise standrechtlich erschossen werden.

ist euch auch aufgefallen das till und sarah sich gegen bo zusammen rotten?
wenn bo was gegen tills truppe sagt springt sarah in die bresche und umgekehrt.die machen es bo nicht einfach.gut so.die beiden haben ihn also auch schon erkannt

Ja,das ist auch gut so.. also das zusammenrotten...

Soultrip war grausig... mal gucken was Martin aus Robbies Song macht... leider schief... nicht schön... Ok, er ist wohl erkältet... oder hat was mit der Stimme, von daher ganz ok...


Kobo, du hast mitbekommen, dass du neben der Tillka auch noch den Tillku - Kugelschreiber von Till - mitbringen musst... deine Aufgabenliste wächst. :D

bibicat
18-10-2011, 22:08
david:wub:
:clap::clap::clap::clap: das hat mich jetzt aber gut berührt
sehr schön

*Kati*
18-10-2011, 22:08
Jawohl :clap:

kobo
18-10-2011, 22:09
bibi hast du eigentlich mal in der nachbarschaft bei unseren profimotzern geschaut was die über die erste ls und die kandidaten denken?:nixweiss:

silkie457
18-10-2011, 22:11
Das war super... auch weil er ganz alleine ohne irgendwelche Hupfdohlen im HG auf der Bühne war... :clap::wub::love: Einfach super!

Und Bo kannte das Lied nicht? :confused:

Und nun Kassim. :hair: Was für ein Kontrastprogramm.

bibicat
18-10-2011, 22:11
bibi hast du eigentlich mal in der nachbarschaft bei unseren profimotzern geschaut was die über die erste ls und die kandidaten denken?:nixweiss:

pffff,besser nicht lesen, da wird wieder alles verrissen,besonders gladys und volker
kobo,haste geschnallt,tillku:rotfl:

bibicat
18-10-2011, 22:12
Das war super... auch weil er ganz alleine ohne irgendwelche Hupfdohlen im HG auf der Bühne war... :clap::wub::love: Einfach super!

Und Bo kannte das Lied nicht? :confused:

Und nun Kassim. :hair: Was für ein Kontrastprogramm.

one republic nicht kennen- bo ist und bleibt ein depp:achso:

silkie457
18-10-2011, 22:16
Das BO sich aber schon vorm Auftritt entschuldigt, ist neu...

Kassim... :suspekt: Zu dünnes Stimmchen für den Song... das hört sich schief an... nee, das find ich nicht gut... obwohl er an sich gar nicht so übel ist, wenn er sich bemüht... aber das paßt nicht... Ist er auch krank? :suspekt:
Wirkt aber im Laufe des Titels sicherer...

kobo
18-10-2011, 22:19
das soll man doch nicht glauben,der von dem ich es am wenigsten erwartet hätte rettet bo seine kategorie.die beiden haben doch mehr glück als verstand.

silkie457
18-10-2011, 22:20
Nee,Till, Kassim ist keine Konkurrenz Deinen Acts gegenüber... die sind mit Abstand besser...

Aber Till sieht so :wub:-mäßig aus... ich könnt den immer nur angucken...


Und jetzt noch Nica & Joe... ich freu mich auf die... :wub:

bibicat
18-10-2011, 22:20
kobo,hab mal schnell geguckt
david war dort auch gut, tills gruppe als die stärkste und bo als depp und doof

bibicat
18-10-2011, 22:23
Nee,Till, Kassim ist keine Konkurrenz Deinen Acts gegenüber... die sind mit Abstand besser...

Aber Till sieht so :wub:-mäßig aus... ich könnt den immer nur angucken...


Und jetzt noch Nica & Joe... ich freu mich auf die... :wub:

ja,ich könnt ihm heute auch.... den kuli klauen:wub::rotfl:

silkie457
18-10-2011, 22:27
Ja, Tills Kuli muss geklaut werden... :wub: Er hält sich immer daran fest... ob der bei ihm schon festgewachsen ist? :D Dann müssste Kobo nicht nur Tillku und Tillka mitbringen, sondern den daran hängenden Till :love: eben auch... :rotfl:

Nica und Joe waren gut... ich mag die beiden auch gerade im Zusammenspiel. :wub:

bibicat
18-10-2011, 22:27
bo halt die klappe
nica hat ein bischen geschrien,aber sonst war es schön:wub:
genau ,sarah,das ist es.es gibt so was hier nicht und ich liebe das:heul:

silkie457
18-10-2011, 22:33
Also mit Abstand bester war für mich heute David... gleich gefolgt von Gladys, Rufus und Nica&Joe ach ja und Volker war auch gut... der Rest gefiel mir nicht ganz so... :helga:

kobo
18-10-2011, 22:33
ja,ich könnt ihm heute auch.... den kuli klauen:wub::rotfl:

ich könnt ihm noch ganz andere sachen klauen.:blush:

ich war von nica und joe ein bisschen enttäuscht fand ich nicht ganz so stark.ich glaube das es mit joe und seinem deutlichen operneinschlag in der stimme dauerhaft schwierig wird.

ich hab gerade die monique in der wiederholung gesehen,wenn das röckchen gelb wär würde es mich doch sehr an das federkleid von bibo erinnern:lol:
ob bo ihr dieses ding aufgeschwatzt hat?

silkie457
18-10-2011, 22:43
Also ich könnte heute einfach nur eine Dauerkamera auf Till haben... hätte mir gereicht... er sieht heute einfach so zucker aus... :wub: Könnte ihn dauer-:kuss:, sorry fürs zu sehr :wub:, aber geht nicht anders... :blush:

bibicat
18-10-2011, 22:44
ich könnt ihm noch ganz andere sachen klauen.:blush:

ich war von nica und joe ein bisschen enttäuscht fand ich nicht ganz so stark.ich glaube das es mit joe und seinem deutlichen operneinschlag in der stimme dauerhaft schwierig wird.

ich hab gerade die monique in der wiederholung gesehen,wenn das röckchen gelb wär würde es mich doch sehr an das federkleid von bibo erinnern:lol:
ob bo ihr dieses ding aufgeschwatzt hat?

also für mich war david der besste , das war echt gut:wub:

ich hab ja schon gesagt,bei nica und joe ist die songauswahl wichtig,ich liebe dieses pop-classic zeugs sehr

run .was für ein song:wub:

silkie457
18-10-2011, 22:45
Singt Leona live?

bibicat
18-10-2011, 22:48
Singt Leona live?

ich denke schon:ja:

silkie457
18-10-2011, 22:51
ich denke schon:ja:

ja, nur am anfang konnte ich das nicht feststellen, aber zum ende schon... da hat man es gemerkt...

kobo
18-10-2011, 22:56
da konnte man doch gerade mal wieder die gute erziehung von gentleman till sehen aber auch den status von bo.bo rennt alleine vor und till hilft sarah galant über die stufe.

bibicat
18-10-2011, 22:59
da konnte man doch gerade mal wieder die gute erziehung von gentleman till sehen aber auch den status von bo.bo rennt alleine vor und till hilft sarah galant über die stufe.

:rotfl: ich sehe schon, du bist die richtige:clap:
rufus ist durch:freu:

silkie457
18-10-2011, 23:01
Ja, Rufus weiter, Gladys weiter, Nica & Joe weiter...
und Kassim auch weiter - war ja zu erwarten...

Edith und Voker aus! :D


Till hat schon 3 weiter, Bo erst ein - ah, zwei - Martin jetzt auch und Sarah 2

Süß wie Till sich mit seinen Kandidaten freut... :wub:

Edith 2: Ja, Sgt. Pepper ist auch durch... TIll ist von der Bühe "Ich geh dann mal" :D

bibicat
18-10-2011, 23:02
kassim- aber war absehbar:rolleyes::fürcht:
volker auch durch:clap:

bibicat
18-10-2011, 23:04
jo till alle durch

kobo
18-10-2011, 23:06
jo till alle durch

jaaaaaaawolllllll das war doch mal nen ass geschlagen.till wir lieben dich.:love::kuss:

*Kati*
18-10-2011, 23:08
Jawohlloooo :D

bibicat
18-10-2011, 23:09
jaaaaaaawolllllll das war doch mal nen ass geschlagen.till wir lieben dich.:love::kuss:

alles richtig gemacht, supi:clap::clap:

silkie457
18-10-2011, 23:11
Ich freu mich, dass Till alle so "locker" durchgebracht hat. :wub: Sind aber auch gute Kandidaten...von Volker und David bin ich überrascht...

Soultrip war auch nicht gut, von daher verdient raus.

Sarah und Tills Diskussion gerade sah interessant aus...

bibicat
18-10-2011, 23:11
hoffentlich kicken sarah und till dieses kind raus, das schreit nach schtrategie

kobo
18-10-2011, 23:15
hoffentlich kicken sarah und till dieses kind raus, das schreit nach schtrategie

von 2schlechten einen raus zu wählen ist nicht einfach.ich wüsste mich bei beiden acts nicht zu entscheiden.monique´s stimme klingt immer noch bei jedem song gleich und die beiden burschen.grausam.

beide acts raus.ähnlich wie bei dumm und dümmer.in dem fall.schlecht und schlechter

bibicat
18-10-2011, 23:19
auweia sarah, fast total abrasiert:helga:

*Kati*
18-10-2011, 23:20
So Mädels bin dann mal weg :wink:

Vielleicht komm ich morgen während der Fahrt mal übers Handy rein zum guggen. Ansonsten bis Sonntag Nacht :)

silkie457
18-10-2011, 23:21
:suspekt: Ok, die Entscheidung zwischen schlecht und nocht schlechter ist schwierig... aber warum hat er sich nicht gegen das kleine Mädel ausgesprochen... so toll war sie nun echt nicht und durch diese Regelung "mit 16 ab 23 uhr ab von der bühne" ist es doch Verzerrung... es ist doch anders, ob sie ihren Entscheidungssong bei der Generalprobe oder später am Abend zum Ende der Show singt... :suspekt:

kobo
18-10-2011, 23:22
mädels ich muss in die horizontale,
muss morgen früh raus.nachti ihr lieben schlaft gut.traummaterial haben wir ja genug bekommen.:knuddel::wink:

silkie457
18-10-2011, 23:28
Gute Nacht kobo!

Ja, Traummaterial wurde heute genug geliefert... :wub:

Wobei ist das bei Till eigentlich echt ein Tillku oder doch ein Tillfü - Füller? :D

Ich verabschiede mich auch... morgen klingelt der Wecker wieder rechtzeitig... ach so, abends bin ich erst später da... "muss" mal wieder zum Handball :wub:
Denke ich kann erst so gegen 22 Uhr hier auftauchen. :helga:

War aber eine schöne Liveshow mit einem sehr schönen Ende für Till und seine Kandidaten. :wub:

Schlaft gut! :wink: :knuddel::bussi:

bibicat
18-10-2011, 23:39
Gute Nacht kobo!

Ja, Traummaterial wurde heute genug geliefert... :wub:

Wobei ist das bei Till eigentlich echt ein Tillku oder doch ein Tillfü - Füller? :D

Ich verabschiede mich auch... morgen klingelt der Wecker wieder rechtzeitig... ach so, abends bin ich erst später da... "muss" mal wieder zum Handball :wub:
Denke ich kann erst so gegen 22 Uhr hier auftauchen. :helga:

War aber eine schöne Liveshow mit einem sehr schönen Ende für Till und seine Kandidaten. :wub:

Schlaft gut! :wink: :knuddel::bussi:
:wink:
ja,war ne schöne ls:freu:
ich muss morgen auch wieder früh raus
gute nacht:wink:

bibicat
19-10-2011, 06:52
guten morgen:wink:
kati,einen schönen urlaub wünsch ich dir:freu:
meiner ist leider zu ende:heul:

*Kati*
19-10-2011, 07:03
Till Brönner
Was immer ich erwartet habe, DAS war´s nicht! Vielen Dank für den Support und: Sorry Sarah! ;-)

https://www.facebook.com/tillbroenner

:)

So, ab die Post :undwech:


edit 11 uhr : sind in garmisch :)

WinterWoman
19-10-2011, 13:24
Hallo Mädel :wink:
Habe mir gestern Nacht noch die Aufzeichnung der LS angesehen :floet: man muss ja immer uptodate sein :D
Till sah ja wohl aber auch wirklich mal wieder sowas von :wub: :wub::wub: aus. Da kann Frau sich ja gar nicht satt sehen :clap:
Das die zwei Gruppen gehen mussten fand ich die richtige Entscheidung, wobei Till ja wirklich nur die Wahl zwischen Mittelmaß und unterm Mittelmaß hatte.
Aber sein Kommentar zum Rock :rotfl: Die Fraggles :lol:

Noch etwas in Sachen Sigs und Profilbilder: Eine Bekannter hat eine total witzige Methode das Problem zu umgehen, der bastelt sich einfach ein Profilbild auf http://www.sp-studio.de/ :rotfl: das sieht zum schreien aus :rotfl: ... und man darf die Bilder ohne rechtliche Probleme verwenden. Ich glaube, ich versuche das auch mal :D

Edit: Jetzt habe ich eins :D Ratet wer es sein soll :rotfl:

bibicat
19-10-2011, 13:55
:wink: mal kurz rein winke
:rotfl::clap::clap: super ava winterwoman
das wollt ich nur schnell reinstellen für nächste ls

otto 2. Liveshow: "Die größten Radiohits"

Kassim Auale (20), Student aus Krefeld: Song "Lazy Song" von Bruno Mars
Martin Madeja (19), Abiturient aus Marl: Song "New Age" von Marlon Roudette
Monique Simon (16), Schülerin aus Wolfsburg: Song "So What" von Pink
Raffaela Wais (22), Studentin aus Berlin: Song "Soulmate" von Natasha Bedingfield

David Pfeffer (29), Polizeikommissar aus Duisburg: Song "Use Somebody" von Kings of Leon
Gladys Mwachiti (25), Chorleiterin aus Berlin: Song "If I Were A Boy" von Beyoncé
Rufus Martin (35), Musiker aus München: Song "Fly Away" von Lenny Kravitz
Volker Schlag (44), Musiker aus Gifhorn: Song "Pflaster" von Ich + Ich

"BenMan", Duett aus St. Gallen (Schweiz): Song "Jessie" von Joshua Kadison
"Nica & Joe", Duett aus Köln: Song "One" von Mary J. Blige & U2

Gaststars: James Morrison & Madcon

Quelle: Vox Presse
bis später:wink:

roselyn
19-10-2011, 14:25
hallo brönnitas
mein senf:
1.nica&joe:unfaßbar schön:ich hab :heul: und:heul:und dann der text:heul:
2.david:großartig:von der ersten bis zur letzten sek.war ich gefesselt.als er dann noch so überwältigt von seinen gefühlen war,hätt ich fast wieder geheult.
3.ruffus:hingucker schlechthin.ich hör ihm gerne zu,finde ihn sympatisch und schau ihn auch gerne an.wie man so schön sagt ,ein gesamtpaket.
4.benman:klasse,zuckersüß und garnicht mehr langweilig.ich glaube die beiden sind auf einem guten weg.
5.raffaela:toll,wo ich in den castings noch so dachte:hmm,mag ich die? habe ich ihr gestern sehr gern zugesehen.ich denke da geht noch einiges.
6.monique:super,ich mein sie ist 16 jahre alt und hat aus diesem wie ich fand für ihre möglichkeiten wirklich schlechten song alles rausgeholt was ging.ich würde gerne sehen wie es mit ihr voran geht.
7.volker:überraschend gut,besser als ich erwartet hatte,er ist zwar immer noch nicht so ganz mein fall,aber ich war angenehm überrascht.
8.gladys:gut gesungen,aber das wars dann eben auch schon für mich.ich kann garnicht sagen woran es liegt,aber sie reizt mich immer noch nicht.
9.kassim:respekt,nicht für seinen gesang,denn der war nicht so prickelnd,aber für seinen mut das dort so durchzuziehen.der druck für ihn und seine nervosität müssen ganz furchtbar gewesen sein.
10.boys 2 men:unterhaltsam,ich fand sie wirklich mit am unterhaltsamsten von allen,aber stimmlich gefiehlen sie mir auch nicht.
11.martin:respekt,ich weiß noch das ich bei meiner letzten halsentzündung nicht ein einziges wort sagen konnte ohne das ich schmerzen hatte.der junge stellt sich da hin und singt ein ganzes lied.natürlich wars schrecklich schief alles,deshalb hatte ich echt panik das er gehen muß.ich seh ihn ganz weit vorne und da wäre ich wirklich traurig gewesen.
12.soultrip:zu schlecht,punkt.

bibicat
19-10-2011, 14:39
:wink:roselyn,da fehlt wieder der rest:heul:

roselyn
19-10-2011, 14:49
:wink:roselyn,da fehlt wieder der rest:heul:

danke süße,ich verstehe es auch nicht.jetzt müsste alles da.sein.:knuddel:
mir fehlte das live-feeling,fand es deshalb nicht so schön.auch zu gehetzt,wie schon vermutet.
beim nächsten mal wirds aber schon ruiger.5 sänger auf einen streich eliminiert.hui,das schafft.

bibicat
19-10-2011, 14:50
ah,jetzt ist alles da:clap:
für mich war david mit abstand der beste,das hat mich diesmal mehr berührt als nica und joe:ja:
die waren gut,aber nica hat zusehr geschrien,aber trotzdem,voll mein ding:freu:
den rest sehe ich ungefähr wie du
aber der einzige, der da wirklich x-factor hat ist till,ganz ehrlich:blush:
wir hatten hier gestern abend gemeinschaftliche schnappatmung:rotfl:

roselyn
19-10-2011, 14:55
hab ich doch gelesen.:lol:so ein sabberalarm hier

er sah wirklich gut aus,kompetent,souverän,witzig,locker,gut gelaunt,chic angezogen und sehr sympatisch kam er rüber.

ich hab mich beommelt.kann jetzt auch völlig falsch sein...ich habs ja nur auf dem lapp gesehen....also? haben er und ruffus sich bei der entscheidung über den po der assistentin unterhalten? sah so aus weil till da irgendwie hinzeigt.....?

bibicat
19-10-2011, 15:06
hab ich doch gelesen.:lol:so ein sabberalarm hier

er sah wirklich gut aus,kompetent,souverän,witzig,locker,gut gelaunt,chic angezogen und sehr sympatisch kam er rüber.

aber gestern irgendwie extrem:nixweiss:, er könnte ruhig noch ein bischen mehr sticheln:rotfl:
aber bo fand ich/wir und auch in dem anderen thread unmöglich,so ein schwätzer:nein:

ich denk auch,wenn jetzt weniger kandidaten sind , muss nicht mehr so gehetzt werden,das stimmt schon
aber ganz ehrlich, leona fand ich auch nicht soooo prickelnd,auch wenn ich " run" mag:blush:
schroppi hat das wieder gut gemacht,er nervt halt nicht und janine könnte auch mehr ran

bibicat
19-10-2011, 15:09
hab ich doch gelesen.:lol:so ein sabberalarm hier

er sah wirklich gut aus,kompetent,souverän,witzig,locker,gut gelaunt,chic angezogen und sehr sympatisch kam er rüber.

ich hab mich beommelt.kann jetzt auch völlig falsch sein...ich habs ja nur auf dem lapp gesehen....also? haben er und ruffus sich bei der entscheidung über den po der assistentin unterhalten? sah so aus weil till da irgendwie hinzeigt.....?

:rotfl::rotfl: weis nicht,aber kann schon sein,
wo du aber auch immer hinguckst:lol:

SandraN
19-10-2011, 15:11
Schaut mal

http://mobil.express.de/;s=qtOA7auk5CYm-QQImuQKpw02/http%3agamma.express.de/m-promi-show/wie-bei-dsds-voting-skandal-bei--x-factor,888130,11029988,view,asFitMl.html

roselyn
19-10-2011, 15:14
aber gestern irgendwie extrem:nixweiss:, er könnte ruhig noch ein bischen mehr sticheln:rotfl:
aber bo fand ich/wir und auch in dem anderen thread unmöglich,so ein schwätzer:nein:

ich denk auch,wenn jetzt weniger kandidaten sind , muss nicht mehr so gehetzt werden,das stimmt schon
aber ganz ehrlich, leona fand ich auch nicht soooo prickelnd,auch wenn ich " run" mag:blush:
schroppi hat das wieder gut gemacht,er nervt halt nicht und janine könnte auch mehr ran

das mit dem sticheln kommt noch.:sumo:das bo hat ja gestern schon das eine oder andere mal gepiekt.ich hoffe till lässt sich nicht so reizen.das hat er mit seinen kandidaten nicht nötig,ein bischen musikverständnis haben wir ja auch.könnte aber sein das,das bo es ein wenig darauf ankommen lassen will,so als battle.

roselyn
19-10-2011, 15:16
:rotfl::rotfl: weis nicht,aber kann schon sein,
wo du aber auch immer hinguckst:lol:
ja ich weiß:blush:
ihr habt aber auch die tillka übersehen:schmoll:

roselyn
19-10-2011, 15:20
Schaut mal

http://mobil.express.de/;s=qtOA7auk5CYm-QQImuQKpw02/http%3agamma.express.de/m-promi-show/wie-bei-dsds-voting-skandal-bei--x-factor,888130,11029988,view,asFitMl.html

:wink:dankeschön sandran,da bin ich ja mal gespannt was dabei heraus kommt.drama für die jungs,aber die schlechtesten waren sie trotzdem.punkt

bibicat
19-10-2011, 15:21
ja ich weiß:blush:
ihr habt aber auch die tillka übersehen:schmoll:

waaas?:eek::eek: wo denne?
wir spitzen grad kobo an ,dann wenigstens den kuli zu klauen,mit dem er immer rumspielt

*Kati*
19-10-2011, 15:32
hallo aus algund *wink* hier nebel und 10 grad. Morgen solls schneien :-/ vorhin n Q7 mit berliner kennz. vor uns gefahren u i hab erst mal nen lachanfall bekommen. restliche familie denkt nu i spinn lol
bis baldi

roselyn
19-10-2011, 15:36
waaas?:eek::eek: wo denne?
wir spitzen grad kobo an ,dann wenigstens den kuli zu klauen,mit dem er immer rumspielt

ja,brönnitas:sleep:so geht das ja nun nicht.
eigendlich müsste heute abend strafgucken angesetzt sein.
weil ich mir aber sicher bin das es wieder in sabberalarm ausartet hier ein tipp:
(in wirklichkeit weiß ichs gerade selber nicht mehr)
irgendwann nachdem jochen mit janine geredet hat schenkt till sich nach.

hi kati:) brüller,schenkelklopfer.wenn wir so weitermachen wird der alltag immer witziger.geh doch schön schwimmen.oder kauf dir einen schlitten.:)
hier bei mir regnet es seid gefühlten 100 tagen.

charlys*
19-10-2011, 16:17
Hallo Brönnitas :wink:

Habe gestern doch noch alles geschaut, aber war dann doch zu müde um noch was zu posten....

Hier also mein Fazit:

Till war ja mal so was von :wub: :wub: :wub:
Ich fand ihn unglaublich entspannt wie lange nicht mehr und ausgesprochen charmant. Einfach nur Prinz Charming:)
Wenn er weiter so macht, dann bin ich nach sieben Wochen nur noch am :wub: :wub: :wub: Das kann irgendwann nicht mehr gesund sein:p

Die Sendung an sich fand ich ganz ordentlich. Man hat schon gemerkt, dass so gut wie alle nicht so 100%ig waren, wie man es bei dem Einen oder Anderen hätte erwarten können. Aber das ist die Aufregung der ersten Sendung gewesen.
Total überrascht hat mich Sergeant Pepper. Er war nie richtig schlecht, aber mit welcher Sicherheit und welchem Gefühl der seinen Song rübergebracht hat. Wirklich wow. Und dann der Gefühlsausbruch am Ende. Da wäre Till ja auch fast wieder dabei gewesen;)

Die Gruppen waren m. E. am schwächsten.... Benman schaffen es jedes Lied zu verschleppen, Soultrip waren noch nie soooo schlecht, diese Boys dingens sind mir einfach zu strange gewesen. Nica & Joe waren der einzige Lichtblick. Aber ich bin immer noch am zweifeln, ob man das 7 Wochen lang interessant gestalten kann. Ich würde es mir aber wünschen.

Tills Team ist mal ohne Worte. Da hat er sich wirklich die Knaller zusammengesucht. Schätze, dass es verhältnismäßig lange dauern wird, bis einer von seinen Leuten fliegt. Oder sagen wir mal so, ich hoffe es. Bei den Zuschauern weiß man ja nie.

Kann z. B. nicht verstehen, wie Kassim weiter kommen konnte. Sorry, da bin ich mittlerweile wahrscheinlich unsachlich, aber ich mag ihn nicht. Und das jetzt jemand von der Jury hochgelobt wird, weil er sensationellerweise mal den Text konnte. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wobei ich ehrlicherweise auch bei Tills Kommentar zu Kassim den Kopf schütteln musste. Mit Verlaub, aber sooooo eine Gefahr für Tills Kandidaten ist er nun auch nicht. Okay, der Teenie-Bonus wird ihn evtl. lange drin lassen, aber wenn es um den Gesang geht, kann er nicht ins Finale kommen. Aber man weiß ja leider nicht.

Ansonsten sind Soultrip berechtigt geflogen. Das war wirklich schlecht. Das Monique nun nicht mehr auf die Bühne durfte, mmh, da kann sie ja nix für. Da sollte Vox lieber ein wenig zackiger machen, damit sie im Falle aller Fälle vor 23 Uhr auf der Bühne steht. Ob das ein Vorteil war, dass von ihr die Aufzeichnung gesendet wurde, bezweifle ich aber. Ganz sachlich betrachtet hat sie so oder so die bessere Stimme. Die Jungs sind doch nur laut und arten optisch aus, aber die besten Stimmen haben sie nicht. Stehe da also voll hinter der Meinung von Till.

Übrigens fand ich auch, dass Till und Sarah so ein wenig als „Verbündete“ wirkten. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber die beiden waren sehr harmonisch.
Bo hingegen hat weiter Minuspunkte gesammelt. Erst mal sein Kommentar bei Kassims Vorstellung. Was sollte das? Der macht ja gerade so als würde Kassim von ganz Deutschland gemobbt. Also so wichtig ist der Kerl ja nun wirklich nicht. Klar sind manche Kommentare im Netz nicht die freundlichsten, aber der überwiegende Teil fragt sich einfach nur, wie jemand der so ein Nervenbündel ist und sich so gut wie nie Texte merken kann, weiter kommt. Das spricht gegen jede bisherige Vorgehensweise. Da wirft doch Bo Rufus gestern vor, dass er nicht ganz textsicher sei. Ja, Bo, seit wann kommt es denn darauf an? Ja, komisch, oder? Bei dem Einen gebraucht man es als Vorwurf und bei dem Anderen darf man es nicht sagen, weil das ja sooooooooo gemein ist. Und was ich auch unfassbar fand.... sein Gesichtsausdruck bei der Verkündung der Ergebnisse. Meine Güte, der wird ja richtig zur Furie. Mal abgesehen davon, dass er auch noch was seine Kommentare angeht üben sollte. So richtig überzeugend kam er nicht rüber. Ziemlich unsicher sogar. Sorry, aber wer so einen Großkotz raushängen lässt, der muss auch gleich funktionieren. Da bin ich ein wenig hart. Da gibt´s keine Schonfrist.

Das ist übrigens eine gute Frage, ob es sich bei Tills Schreibgerät um einen Tillku oder einen Tillfü handelt. Ich glaube er dreht ihn auf, das könnte für einen Tillfü sprechen;) In Sachen Stiften in der Hand fange ich aber lieber nicht mit Siegmund Freud an... der hatte dazu ja eine ganz spannende Theorie:p

So, Ende des Fazits;)

Free
19-10-2011, 18:01
Mensch was hab ich gestern am Fernseher geklebt :lol::lol::lol::lol::lol:
Heiß sah er aus :wub: und ich freu mich so für seine Kandidaten :clap::clap::clap:
Hab heute Tickets fürs Halbfinale bestellt :feile:

bibicat
19-10-2011, 19:24
Mensch was hab ich gestern am Fernseher geklebt :lol::lol::lol::lol::lol:
Heiß sah er aus :wub: und ich freu mich so für seine Kandidaten :clap::clap::clap:
Hab heute Tickets fürs Halbfinale bestellt :feile:

:wink:
:heul::heul::heul::heul:
ich will da auch hin
geht nicht,ist zu weit, free du musst dann auch berichten
da haben wir ja fast durchgehend liveberichterstattungen:freu:

bibicat
19-10-2011, 19:26
mädels, habt ihr die tillka gesehen gestern?:nixweiss:

Free
19-10-2011, 19:37
:wink:
:heul::heul::heul::heul:
ich will da auch hin
geht nicht,ist zu weit, free du musst dann auch berichten
da haben wir ja fast durchgehend liveberichterstattungen:freu:

Na kla berichte ich auch :)
Bevor oder nachdem ich Till abgeschleppt hab? :lol::lol::lol::hehe::wub:

bibicat
19-10-2011, 20:13
Na kla berichte ich auch :)
Bevor oder nachdem ich Till abgeschleppt hab? :lol::lol::lol::hehe::wub:

:rotfl:egal,wir wollen alles wissen

bei prominent kam grade was von gestern,da prahlt da bo mit kassim:nein:
till war nur kurz zu sehen,ging um sarah

roselyn
19-10-2011, 20:40
mädels, habt ihr die tillka gesehen gestern?:nixweiss:

:love:ja,ja,da hatte bibi, lauter herzchen in den augen gestern:love:

nee,hast schon recht,kaum wiederzufinden.
vielleicht ist es auf einem kleinen bildschirm anders zu sehen.
ich habs aber,puh ich dachte schon ich hätte hallos.
auf vox now 1.teil ca. 1:02:18

:kopfkratzmeinst du wir müssen kobo und free noch sagen das sie till,immer bis zum wochenanfang wieder in köln abgeben müssen?

bibicat
19-10-2011, 20:51
:love:ja,ja,da hatte bibi, lauter herzchen in den augen gestern:love:

nee,hast schon recht,kaum wiederzufinden.
vielleicht ist es auf einem kleinen bildschirm anders zu sehen.
ich habs aber,puh ich dachte schon ich hätte hallos.
auf vox now 1.teil ca. 1:02:18

:kopfkratzmeinst du wir müssen kobo und free noch sagen das sie till,immer bis zum wochenanfang wieder in köln abgeben müssen?


ich denke,wir sollten beide extra nochmal drauf hinweisen:rotfl:

da muss silkie nachher mal ein sreenshot(heisst das so?)machen

roselyn
19-10-2011, 21:04
ich denke,wir sollten beide extra nochmal drauf hinweisen:rotfl:

da muss silkie nachher mal ein sreenshot(heisst das so?)machen

ob man die tillka erkennt ist fraglich:nixweiss:

vielleicht sollten wir auch das bo langsam warnen.
könnte gefährlich für ihn werden.

ich glaube heute werde ich nicht alt.bin jetzt schon am gähnen.

kobo
19-10-2011, 21:04
Na kla berichte ich auch :)
Bevor oder nachdem ich Till abgeschleppt hab? :lol::lol::lol::hehe::wub:

vergiss es,ich mach mir die arbeit,plane kümmer mich um die strategie und dann glaubst du ich räum kampflos das feld?glaub nicht dran.:tsts:
denk nicht mal drüber nach.:motz:erstmal hab ich bo schon vor dem halbfinale ramponiert und till einkassiert und ausserdem was länger als 3stunden in meinem besitz war gehört mir.:newwer:

roselyn
19-10-2011, 21:12
:lol:oh,oh,wir haben ein monster erschaffen:Popcorn:

Free
19-10-2011, 21:36
vergiss es,ich mach mir die arbeit,plane kümmer mich um die strategie und dann glaubst du ich räum kampflos das feld?glaub nicht dran.:tsts:
denk nicht mal drüber nach.:motz:erstmal hab ich bo schon vor dem halbfinale ramponiert und till einkassiert und ausserdem was länger als 3stunden in meinem besitz war gehört mir.:newwer:

http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

bibicat
19-10-2011, 21:48
mädels,brönnitas unser grundsatzhttp://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-16409.png:rotfl:

kobo
19-10-2011, 21:58
mädels,brönnitas unser grundsatzhttp://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-16409.png:rotfl:

ok brönnitas-ich will ja nicht anstössig werden aber dann weiss ich welchen teil ich nehme:freu:


ich weiss ja nicht was ihr jetzt gedacht habt aber das war´s nicht.
ich klau die obere hälfte von till:newwer::hehe:

roselyn
19-10-2011, 22:01
mädels,brönnitas unser grundsatzhttp://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-16409.png:rotfl:

na wenn das kein anständiger grundsatz ist:engel:

"ihr dürft ihn beklauen"

dann weiß ich auch nicht,wir sollten ihn an unsere threadtür schreiben.

:)guck ma ich treibs bunt

bibicat
19-10-2011, 22:14
ok brönnitas-ich will ja nicht anstössig werden aber dann weiss ich welchen teil ich nehme:freu:


ich weiss ja nicht was ihr jetzt gedacht habt aber das war´s nicht.
ich klau die obere hälfte von till:newwer::hehe:
:rotfl:
kobo,lass dich nicht von deinem plan abbringen
für free finden wir einen anderen auftrag:rotfl:
grundauftrag ist doch
till:wub: bo:hammer: :rotfl:

musicmania
19-10-2011, 22:38
Hallo!
Ich habe gestern nicht bis zum Ende durchgehalten, war einfach zu k.o. und gegen halb 11 bin ich ins Bett. Aber eben habe ich alles online nachgeholt :)
Mein Fazit:
Tills Act waren einfach alle toll und sind verdient weiter.
Die Bands von Sarah sind meines Erachtens verdient rausgeflogen, obwohl ich schon denke, dass es stark an der Songauswahl lag. Ich war bspw. nie der große Fan von Soultrip, aber hätten die einen langsamen Song gesungen, bei dem auch ihre Stimmen besser zur Geltung gekommen wären, wäre die Sache viell auch anders gelaufen.
Ich weiß nicht, ob es für Monique ein Vorteil war, nicht live singen zu müssen... schwierig...
aber ich glaube die Nervosität spielt in der Situation schon ne große Rolle...
das müsste Vox anders planen, damit auch die 16jährigen noch vor 23uhr singen.

Alles in allem war die ls aber wirklich :clap:
Und Till war einfach nur :wub: :love: :wub: :love: :wub: unglaublich toll :anbet:
Fand es auch total :wub: , wie er Sarah vorgelassen hat und Bo (der Proll) marschiert einfach voraus! Idiot!!!!
Seine Kommentare waren sowieso einfach nur :motz:

Denke auch, dass Kassim es noch ne Weile machen wird :fürcht:
Monique fand ich garnicht so schlecht, dennoch:
Als nächstes müssen für mich raus: Monique und Kassim!

Freu mich jetzt schon auf Dienstag!!!!!!!!!!!! :clap:
Geht das dann wieder so lange ???? :gähn:
Wenn man um 6uhr aufstehen muss und dann noch kränkelt, ist es einfach nur hart.
Deswegen muss ich nun auch ab ins Bettchen! :gähn:
Wünsch euch ne gute Nacht!!

bibicat
19-10-2011, 22:48
Hallo!
Ich habe gestern nicht bis zum Ende durchgehalten, war einfach zu k.o. und gegen halb 11 bin ich ins Bett. Aber eben habe ich alles online nachgeholt :)
Mein Fazit:
Tills Act waren einfach alle toll und sind verdient weiter.
Die Bands von Sarah sind meines Erachtens verdient rausgeflogen, obwohl ich schon denke, dass es stark an der Songauswahl lag. Ich war bspw. nie der große Fan von Soultrip, aber hätten die einen langsamen Song gesungen, bei dem auch ihre Stimmen besser zur Geltung gekommen wären, wäre die Sache viell auch anders gelaufen.
Ich weiß nicht, ob es für Monique ein Vorteil war, nicht live singen zu müssen... schwierig...
aber ich glaube die Nervosität spielt in der Situation schon ne große Rolle...
das müsste Vox anders planen, damit auch die 16jährigen noch vor 23uhr singen.

Alles in allem war die ls aber wirklich :clap:
Und Till war einfach nur :wub: :love: :wub: :love: :wub: unglaublich toll :anbet:
Fand es auch total :wub: , wie er Sarah vorgelassen hat und Bo (der Proll) marschiert einfach voraus! Idiot!!!!
Seine Kommentare waren sowieso einfach nur :motz:

Denke auch, dass Kassim es noch ne Weile machen wird :fürcht:
Monique fand ich garnicht so schlecht, dennoch:
Als nächstes müssen für mich raus: Monique und Kassim!

Freu mich jetzt schon auf Dienstag!!!!!!!!!!!! :clap:
Geht das dann wieder so lange ???? :gähn:
Wenn man um 6uhr aufstehen muss und dann noch kränkelt, ist es einfach nur hart.
Deswegen muss ich nun auch ab ins Bettchen! :gähn:
Wünsch euch ne gute Nacht!!
:d:
gute besserung dir
ja,das ist mist,das das mitten in der woche läuft
hab grad mal geguckt,es gibt wieder viele kandidaten-threads
startseite ioff unter castingshows,ist sehr interessant
und das hab ich gefunden
david über till

Dein Mentor Till Brönner hat zu Dir gesagt: “David liebt Musik, man sieht immer, das Musik das Allerwichtigste für ihn ist”.

Bekannt ist ja, das auch für Till Brönner Musik die große Leidenschaft ist. Was ist das für ein Gefühl für Dich, wenn ein Musiker wie Till solche Worte zu Dir sagt ? Wie sind diese seine Worte bei Dir angekommen ?

” In der Situation der Entscheidung im Jury-Haus selbst rennt einfach alles. Man kann seine Gedanken nicht sortieren. Es war eine absolute Ausnahmesituation, weil Sven und ich beide vor Till saßen. Wir sind schon beide mit einem unguten Gefühl reingegangen, weil wir wussten, einer von uns beiden wird es nicht schaffen. Es war eine ganz schwierige Situation, weil es einem dann nicht leicht fällt, sich auch über Positives zu freuen. Ich schätze Till Brönner gerade für seine musikalische Integrität sehr. Von ihm das Vertrauen und das Lob zu bekommen, das er erkannt hat, das ich Musik liebe und leben möchte, ist für mich ein absolutes Kompliment und sehr schön. “

Die Zusammenarbeit mit Till Brönner, wie war sie für Dich bzw. wie ist sie für Dich ?

” Till ist ein sehr profesioneller Mensch, der ich will schon sagen reserviert profesionell arbeitet. Für mich ist das sehr angenehm, ich finde das gut. Er ist sehr sachlich, wenn er etwas sagt, dann hat das Hand und Fuss. “

roselyn
19-10-2011, 23:04
von mir auch gute besserung musicmania.:knuddel:

so ihr lieben ich geh zu bett.:bussi:schlaft schön,träumt was schönes und bleibt artig

bibicat
19-10-2011, 23:07
von mir auch gute besserung musicmania.:knuddel:

so ihr lieben ich geh zu bett.:bussi:schlaft schön,träumt was schönes und bleibt artig

gute nacht:wink:
ich muss auch so langsam

silkie457
19-10-2011, 23:18
Na toll, ich komme rein und alle sind weg. :heul:

Das Handballspiel war sehr nervenaufreibend... aber THW hat gewonnen. :anbet:

Ansonsten musste ich über Tag noch ab und an an die LS und Till :wub::love: denken.

Ich werde am Freitag oder Wochenende mal ein paar schicke Screens machen. Und dabei dann auch die Tillka suchen! :D - Die habe ich doch tatsächlich vor lauter :wub:en für Till gar nicht mitbekommen. :(

bibicat
19-10-2011, 23:22
Na toll, ich komme rein und alle sind weg. :heul:

Das Handballspiel war sehr nervenaufreibend... aber THW hat gewonnen. :anbet:

Ansonsten musste ich über Tag noch ab und an an die LS und Till :wub::love: denken.

Ich werde am Freitag oder Wochenende mal ein paar schicke Screens machen. Und dabei dann auch die Tillka suchen! :D - Die habe ich doch tatsächlich vor lauter :wub:en für Till gar nicht mitbekommen. :(

:wink:hallo silkie
hauptsache du hattest einen schönen abend
ja,such mal die tillka:rotfl: schöne bilder findest du bestimmt,das in meiner sig ist ja auch von dir:anbet:

silkie457
19-10-2011, 23:28
:wink:hallo silkie
hauptsache du hattest einen schönen abend
ja,such mal die tillka:rotfl: schöne bilder findest du bestimmt,das in meiner sig ist ja auch von dir:anbet:

Ja, schöne Bilder gab es gestern in der Show ja reichlich von Till... da fällt bestimmt die Auswahl wieder schwer. :rotfl:

Doch der Abend war sehr schön, nette Gespräche mit den Kollegen (auch aus anderen Abteilungen) und ein interessantes Hanballspiel. Da konnte man wieder erleben, wie eine Halle mit über 10.000 Leuten hinter der Mannschaft steht. Gegner wurden hemmungslos ausgebuht - zumindest die, die für Fehlentscheidung der Schiris zuständig waren. Es war zu genial. :anbet:

Lese jetzt noch ein wenig nach und gehe dann auch bald ins Bett... wünsche eine gute Nacht und schöne Träume... bis morgen abend! :wink:

Heute morgen habe ich bei Punkt 6 zu spät in den x factor Bericht eingeschaltet... war Till kurz zu sehen. :D

bibicat
19-10-2011, 23:34
Ja, schöne Bilder gab es gestern in der Show ja reichlich von Till... da fällt bestimmt die Auswahl wieder schwer. :rotfl:

Doch der Abend war sehr schön, nette Gespräche mit den Kollegen (auch aus anderen Abteilungen) und ein interessantes Hanballspiel. Da konnte man wieder erleben, wie eine Halle mit über 10.000 Leuten hinter der Mannschaft steht. Gegner wurden hemmungslos ausgebuht - zumindest die, die für Fehlentscheidung der Schiris zuständig waren. Es war zu genial. :anbet:

Lese jetzt noch ein wenig nach und gehe dann auch bald ins Bett... wünsche eine gute Nacht und schöne Träume... bis morgen abend! :wink:

Heute morgen habe ich bei Punkt 6 zu spät in den x factor Bericht eingeschaltet... war Till kurz zu sehen. :D
war bestimmt das,was bei vox-prominent kam
fast immer nur über sarahs muttermich:rolleyes:
gute nacht,schlaf schön:wink:
ich muss morgen auch wieder zum sport:heul:

silkie457
19-10-2011, 23:54
war bestimmt das,was bei vox-prominent kam
fast immer nur über sarahs muttermich:rolleyes:
gute nacht,schlaf schön:wink:
ich muss morgen auch wieder zum sport:heul:

nee, das mit sarahs muttermilch war ein Minibericht bei Punkt 6 Shownews... es gab noch einen "mehrminütigen" Bericht über die Show gestern... hab da aber nur noch Tills Aussage zu Moniques Weiterkommen "Das konnte ich diesem 16jährigen Mädel nicht moralisch nicht antun" oder so mitbekommen. Er war dann noch im HG beim Winken ins Publikum zu sehen... aber mehr weiß ich nicht, da RTL bei mir mal wieder ein paar Aussetzer hatte und beim Umschalten nicht gleich anging... daher fast alles verpaßt. :heul: Aber ich habs beim Online-Videorecorder aufgenommen und muss mir das da dann mal laden um es noch mal zu gucken.

So nun aber endgültig gute nacht... in noch nicht mal 6 Std klingelt der blöde Wecker schon wieder. :rotauge:

SandraN
20-10-2011, 07:51
Guten Morgen :)

Guckt euch mal an was auf tills Facebook Seite los ist... Ween Britney Spears... Ich mag sie zwar nicht, fand aber tills Kommentar auch nicht so gut, aber wie rasten die denn da aus !? Der eine fragt sogar ob er ihn erschießen darf - alle krank da...

Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

WinterWoman
20-10-2011, 10:05
Oh:

http://www.nansenundpiccard.de/var/site/storage/original/application/b4590be6d58f17ceef1b4a427e0dd76e.pdf

:hehe:

Ehrlich *Kati*, da sitzt man im Büro, öffnet das falsche pdf und plötzlich springen einem diese Bilder vor den Augen auf und ab :hehe: Wie soll man denn da noch konzentriert arbeiten? :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Wer hatte es eigentlich nochmal mit dem angedeuteten Seitenscheitel :kopfkratz Ich hab da was das eindeutig mehr als nur angedeutet ist :zahn:

http://www.allgemeine-zeitung.de/fm/819/thumbnails/Oscar.jpg.5454496.jpg

WinterWoman
20-10-2011, 10:29
Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren :wub: ich bin völlig machtlos :wub: :wub: :wub:
http://www.schweizer-illustrierte.ch/sites/default/files/imagecache/bildergalerie_riesig/images/DUKAS_16287730_FTF.jpg?commercial_link=

Auf Bild 5 sieht er irgendwie leicht angesäuselt aus :rotfl:
http://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/look-book-till-broenner-dieser-jazzer-ist-ein-hottie

*Kati*
20-10-2011, 13:34
schnee auf die gipfel, im tal warm und sonnig. sitzen entspannt auf der terrasse :)

Hier ist ja einiges los *g*

WinterWoman
20-10-2011, 14:32
schnee auf die gipfel, im tal warm und sonnig. sitzen entspannt auf der terrasse :)

Hier ist ja einiges los *g*

http://www.smiliegenerator.de/s38/smilies-16447.png ... genieß die Sonne :)

bibicat
20-10-2011, 14:37
:wink:bin auch kurz da,muss dann zur rückenschule:rolleyes:

kati,lass es dir gut gehen,hier ist es grau und kalt:bitte:

aaalso,ich hab mal nach der tillka(hinweis von roselyn) geguckt und
jaaaa sie ist da, aber man muss schon wissen,wo man gucken muss,aber er schenkt nach,das sieht man:rotfl:
also kobo,immernoch aktuell:zahn:

charlys*
20-10-2011, 17:24
Hallo Brönnitas! :wink:

Also hier geht ja wieder ein Streifen ab. :D
Komme ja gar nicht hinterher mit dem Lesen bzw. verliere ich ehrlich gesagt manchmal die Orientierung. :p



Wer hatte es eigentlich nochmal mit dem angedeuteten Seitenscheitel :kopfkratz Ich hab da was das eindeutig mehr als nur angedeutet ist :zahn:

http://www.allgemeine-zeitung.de/fm/819/thumbnails/Oscar.jpg.5454496.jpg

ICH :wink: Keine Ahnung, aber ich habe es halt mit dem "Auffinden von scheitelähnlichen Frisuren". ;) Ja, also unverkennbar, DAS ist ein Scheitel. :D

Sagt mal, das mit Facebook finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr witzig. :o Man, man, wie viele geistige Tiefflieger es doch gibt....

bibicat
20-10-2011, 18:49
Hallo Brönnitas! :wink:

Also hier geht ja wieder ein Streifen ab. :D
Komme ja gar nicht hinterher mit dem Lesen bzw. verliere ich ehrlich gesagt manchmal die Orientierung. :p



ICH :wink: Keine Ahnung, aber ich habe es halt mit dem "Auffinden von scheitelähnlichen Frisuren". ;) Ja, also unverkennbar, DAS ist ein Scheitel. :D

Sagt mal, das mit Facebook finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr witzig. :o Man, man, wie viele geistige Tiefflieger es doch gibt....

:wink:hallo charlys
komme grad von der rückenschule, och so schrecklich:rolleyes: muss aber sein

ja, das sind die hardcorefans,unmöglich so was und geben noch an,das sie einhalbes konzert live gesungen hat:rotfl: man,man
ich hab diese bemerkung gar nicht so für voll genommen:nixweiss: