PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51

kobo
20-10-2011, 18:53
Hallo Brönnitas! :wink:

Also hier geht ja wieder ein Streifen ab. :D
Komme ja gar nicht hinterher mit dem Lesen bzw. verliere ich ehrlich gesagt manchmal die Orientierung. :p



ICH :wink: Keine Ahnung, aber ich habe es halt mit dem "Auffinden von scheitelähnlichen Frisuren". ;) Ja, also unverkennbar, DAS ist ein Scheitel. :D

Sagt mal, das mit Facebook finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr witzig. :o Man, man, wie viele geistige Tiefflieger es doch gibt....

hallo brönnitas:wink:

deine sig ist sehr schön charlys.

hör mir auf mit fb ich war heute so erbost das ich tatsächlich meinen unmut ruhig und sachlich kund getan habe.und glaub mir das ist mir nicht leicht gefallen.
ich stand kurz davor aus dem frotteeschlüpper mit floralem disign zu springen.langsam geht der puls wieder in normal bereich.wie kann man nur so unverschämt und geistig minderbemittelt sein.

bibicat
20-10-2011, 19:16
also hier im ioff ist es kein thema,das hätten wir schon zu spüren bekommen,solch user gibts auch hier,die dann pausenlos stänkern

musicmania
20-10-2011, 19:23
Hallo Mädels!
Und HALLO?????????



http://www.nansenundpiccard.de/var/s...427e0dd76e.pdf

Ich dachte grad ich kipp vom Stuhl, als ich die Bilder sah....
Besonders Seite 4 :eek: :ko:
Uiuiui, da ist ja was los!
Vielen Dank für den Link!!!!

@Charlys : Wirklich schönes Sig! :clap:

Was bei fb abgeht, find ich einfach nur :maso:
Übrigens ist das an mir komplett vorbeigegangen- was hat Till den über Britney gesagt???? Vielleicht habe ich da schon :gähn:

Übrigens, mir fällt es manchmal auch ganz schön schwer hier den Überblick zu behalten bzw. mit dem Lesen nachzukommen :helga:
Verzeit also, wenn man nicht jedes Foto oder Ereignis kommentiert...
Aber ich versuche zumindestens alles fleißig zu lesen :Popcorn:

silkie457
20-10-2011, 19:28
Huhu Ihr! :wink:

Was geht denn auf FB ab? Zumal sind das alles so Langsammerker? Ich meine, x factor war am Dienstag und heute fangen die an zu meckern? Wegen einem unbedeutenden Halbsatz von Till? :dada: Ich hoffe nur, dass Till sich nicht genötigt fühlt auf diese Pöbeleien zu reagieren. :helga:

bibicat
20-10-2011, 19:35
Huhu Ihr! :wink:

Was geht denn auf FB ab? Zumal sind das alles so Langsammerker? Ich meine, x factor war am Dienstag und heute fangen die an zu meckern? Wegen einem unbedeutenden Halbsatz von Till? :dada: Ich hoffe nur, dass Till sich nicht genötigt fühlt auf diese Pöbeleien zu reagieren. :helga:

bloss nicht, dann ufert es aus,das sind nur 2 oder 3 die den ganzen wirbel immer wieder pushen, und je mehr drauf reagiert wird,umso unverschämter wird das
ich kenne das aus guten alten bb-zeiten hier im ioff
am besten wäre,er gibt einfach ein neues thema vor,damit sich das nicht noch weiter hochschaukelt:crap:

musicmania
20-10-2011, 20:16
Was hat der gute Till denn nun über Britney gesagt????? Dass sie nicht singen kann, oder wie???

silkie457
20-10-2011, 20:22
bloss nicht, dann ufert es aus,das sind nur 2 oder 3 die den ganzen wirbel immer wieder pushen, und je mehr drauf reagiert wird,umso unverschämter wird das
ich kenne das aus guten alten bb-zeiten hier im ioff
am besten wäre,er gibt einfach ein neues thema vor,damit sich das nicht noch weiter hochschaukelt:crap:

Ich hoffe ja, dass es sich auf Tills Seite nicht so hochschaukelt und möglichst keiner mehr auf die Sachen reagiert, damit das irgendwann im "Sande" verläuft. Das kann doch echt alles nicht mehr wahr sein :crap:


Mein Pino mach gerade :tkbeiss: mit meinem Lappi... :beiss: also, wenn ich irgendwann nimmer schreiben kann, dann ist er schuld. :lol:

Edit: :eek: jetzt hat Pino sich gerade am Läppi-Kabel verheddert und sich sein Bein verrenkt, das kommt davon wenn kleine Ninchen immer und überall neugierig sind. Es ist aber alles gutgegangen.

charlys: tolle sig hast du! :clap:

ich hab es noch nicht geschafft, die show noch mal anzugucken und Ausschau nach der Tillka zu halten...:helga: Das Rätsel ob Tillku oder Tillfü müssen unsere Vor-Ort-Spione lösen... ich bin mir da unsicher, was es ist... auf jeden Fall könnte das Ding schon fast ein Bestandteil von Till sein... so oft wie er es in der Hand hat... :zahn:

kobo
20-10-2011, 20:28
Was hat der gute Till denn nun über Britney gesagt????? Dass sie nicht singen kann, oder wie???

ich habs jetzt extra nochmal auf dvd geschaut
originalaussage war.es gab ein parr töne die waren nicht so gut drauf aber mal ganz ehrlich britney schpears die heute abend ein konzert hat hier in köln glaub ich-die würde 10mal mehr japsen als ihr bei dem ganzen ding was ihr da vorne abzieht.
das war´s ich kann dan keine beleidung erkennen:nixweiss:

bibicat
20-10-2011, 20:29
Was hat der gute Till denn nun über Britney gesagt????? Dass sie nicht singen kann, oder wie???

es war nichts irgendwie schlimmes,irgendwas vom konzert,am besten guckst du mal bei vox now,das war ziemlich am anfang
1.teil
tillka kommt bei1h 02min:rotfl:

silkie457
20-10-2011, 20:34
bei mir laufen die videos von vox und rtl irgendwie nicht auf dem lappi :heul:
muss ich warten, bis meine quelle die show geladen hat und ich mir die runterladen kann. :trippel:

bibicat
20-10-2011, 20:34
ich habs jetzt extra nochmal auf dvd geschaut
originalaussage war.es gab ein parr töne die waren nicht so gut drauf aber mal ganz ehrlich britney schpears die heute abend ein konzert hat hier in köln glaub ich-die würde 10mal mehr japsen als ihr bei dem ganzen ding was ihr da vorne abzieht.
das war´s ich kann dan keine beleidung erkennen:nixweiss:

eben,ich hab das gar nicht so ernst genommen
also kobo,tillka ist noch da,hab extra geguckt:rotfl:

bibicat
20-10-2011, 20:39
bin gleich wieder da,muss schnell duschen

Nanni<33
20-10-2011, 20:43
Ich hab mir heute Ticket's für's Halbfinale bestellt. Dann hab ich die Chance Till auch endlich mal Live zu sehen! :freu:

WinterWoman
20-10-2011, 21:10
Manno, wenn hier so viele zu den Liveshows gehen, dann will ich auch :zeter:
Warum müssen die aber auch alle in Köln sein. Bin dafür, dass die mit den Liveshows zukünftig durch ganz Deutschland touren :hammer: :D

Über FB rege ich mich schon nicht mehr auf, es ändert ja eh nix :nixweiss:
Die meisten die da so rumposten haben wenig wichtiges oder weltbewegendes zu sagen. Ich überlese sowas grundsätzlich meistens einfach. Solange Till das nicht alles zu ernst nimmt ...

musicmania
20-10-2011, 21:15
Manno, wenn hier so viele zu den Liveshows gehen, dann will ich auch :zeter:
Warum müssen die aber auch alle in Köln sein. Bin dafür, dass die mit den Liveshows zukünftig durch ganz Deutschland touren :hammer: :D


Schließe mich da 1000000% an! Ich würde auch sooooooooo gerne zu ner ls, aber Köln unter der Woche ist nicht drin :(

Finde die Aussage über Britney viell nicht so glücklich, weil sich halt immer ein paar Fans finden, die sich angegriffen fühlen. Kann man als Fan ja fast verstehen, wenn jdn über unseren Till sagen würde, der kann nicht Trompete spielen :hammer:
Aber wirklich schlimm finde ich die Aussage jetzt auch nicht!
Besonders, weil sie scheinbar wahr ist. Eine Freundin von mir, war mal auf nem Britneykonzert und ist damals total enttäuscht zurück gekommen.
Sie meinte die Frau hätte fast das komplette Konzert Playback gesungen und wenn sie mal live gesungen hat, konnte man sich das nicht anhören. Sie würde keinen Ton halten!

silkie457
20-10-2011, 21:17
Ich will auch zu ner Liveshow. :sumo: Aber von mir sind es ca. 5 Autostunden... dass ist mir dann doch zu viel km für sowas... außerdem dadurch dass es in der Woche ist, müsste ich dann mind. 2 Tage frei nehmen. und das geht in dieser Zeit bei mir auf der Arbeit eh nicht, von daher muss ich vor dem TV sitzen bleiben. :(

roselyn
20-10-2011, 21:18
hallo brönnitas,:wink:

das ging ja gut los da auf fb,ich hatte zwischendurch ein echt mulmiges gefühl.dachte es wird noch krasser.dann haben sich aber die pritschni fans ganz gut gegenseitig beruigt.wenn jetzt die letzten aufhören das thema zu behandeln,ist denk ich erstmal schluss.
es könnte jedoch sein das er die jetzt immer mal wieder an den backen hat.da muß er jetzt durch.

:achso:wir könnten allerdings auch das playboybettbild auf fb stellen und dann werden die hader von den sabberameisen überrannt.

hi kati,
ich hoffe doch mal für dich das die terrasse auf der du sitzt im tal drunten steht.viel spaß noch:)

auf vox now gibts vier videos vom chat mit den kandidaten,ganz nett so zum kennenlernen.

bibicat
20-10-2011, 21:24
hallo brönnitas,:wink:

das ging ja gut los da auf fb,ich hatte zwischendurch ein echt mulmiges gefühl.dachte es wird noch krasser.dann haben sich aber die pritschni fans ganz gut gegenseitig beruigt.wenn jetzt die letzten aufhören das thema zu behandeln,ist denk ich erstmal schluss.
es könnte jedoch sein das er die jetzt immer mal wieder an den backen hat.da muß er jetzt durch.

:achso:wir könnten allerdings auch das playboybettbild auf fb stellen und dann werden die hader von den sabberameisen überrannt.
:wink:
ich könnte ja mal posten,das ich einen till kalender habe, da würde die post bestimmt abgehen:rotfl:

roselyn
20-10-2011, 21:33
:wink:
ich könnte ja mal posten,das ich einen till kalender habe, da würde die post bestimmt abgehen:rotfl:

zeig denen mal den august.:feile:

mein google is weg,hat den einer von euch ?
ich schimpf auch nicht,einfach wiedergeben und dann ist alles gut.
unser grundsatz ist doch wir dürfen ihnbeklauen und nicht uns.

bibicat
20-10-2011, 21:37
Ich will auch zu ner Liveshow. :sumo: Aber von mir sind es ca. 5 Autostunden... dass ist mir dann doch zu viel km für sowas... außerdem dadurch dass es in der Woche ist, müsste ich dann mind. 2 Tage frei nehmen. und das geht in dieser Zeit bei mir auf der Arbeit eh nicht, von daher muss ich vor dem TV sitzen bleiben. :(

ich würde auch so gerne, aber es ist halt zu weit
sonst ist immer alles in berlin,das würde bei mir noch gehen,aber köln is nich
so ein mist aber auch:heul:

silkie457
20-10-2011, 21:50
ich würde auch so gerne, aber es ist halt zu weit
sonst ist immer alles in berlin,das würde bei mir noch gehen,aber köln is nich
so ein mist aber auch:heul:

Ich bin hier im Norden eh ab von gut und böse, was irgendwas angeht... Konzerte finden, wenn überhaupt, als nördlichstes in Hamburg statt. Weiter gen Norden geht es meist nicht. :heul:

Berlin würd ich mir für die LS ja auch noch überlegen, aber Köln... nee das geht so gar nicht... :heul:


Edit: Ich bin dann weg für heute... bin plötzlich hundemüde :gähn: Nachti, ihr lieben! Bis morgen! :wink:

kobo
20-10-2011, 22:06
tja bibi ich glaube das du mit deinem post auf fb über den tillkalender zu spät kommst.
ich glaube da bricht bald die hölle aus.tanja hat das gepostet was mir in etwa durch den kopf ging.ich halte es aber für taktisch völlig unklug das zu posten.

@roselyn ich hab dein goggel nicht.ich hab selbst einen.:newwer:

roselyn
20-10-2011, 22:08
lest mal fb.so ein blödsinn.:tkbeiss:

genau so seh ich das auch, kobo.schaden werden sie nur till ,auf ihn wird das zurückfallen.

gibst du mir ein bisschen google ab?

bibicat
20-10-2011, 22:16
lest mal fb.so ein blödsinn.:tkbeiss:

genau so seh ich das auch, kobo.schaden werden sie nur till ,auf ihn wird das zurückfallen.

gibst du mir ein bisschen google ab?

find ich auch,es reicht,sonst hört das nicht auf:crap:
ich verstehe sowieso nicht,warum das immer alles soooo bitter ernst genommen wird:nixweiss:

nachti silkie bis morgen:wink:

roselyn
20-10-2011, 22:19
nacht silkie,schlaf schön.
wenn ich mich nächtelang mit handballern rumtreibe bin ich auch immer furchtbar müde.:bussi:

kobo
20-10-2011, 22:20
na klar kannst von mir was abhaben. ächzschiiiiebgooooglezuroselynmanistdasschweeeer.

bibicat
20-10-2011, 22:21
nacht silkie,schlaf schön.
wenn ich mich nächtelang mit handballern rumtreibe bin ich auch immer furchtbar müde.:bussi:

tja... durch die nacht... ist schon geil:rotfl:

kobo
20-10-2011, 22:30
roselyn ich glaube wir haben uns geirrt,der erste von den schpears knallköppen fängt doch tatsächlich nach tanjas kommentar hin das weinen an.ich könnt mich wegschmeissen.

roselyn
20-10-2011, 22:32
[QUOTE=bibicat;33741048]find ich auch,es reicht,sonst hört das nicht auf:crap:
ich verstehe sowieso nicht,warum das immer alles soooo bitter ernst genommen wird:nixweiss:


na ja .
es wird immer welche geben die es persönlich nehmen.und das gilt für beide seiten.
wie gesagt,das traurige daran wird sein das durch solch ein reagieren darauf,noch mehr ärger verursacht wird.
zusätzlich wird es wahrscheinlich auch noch mehr mitstreiter auf den plan rufen.und das auch auf beiden seiten.

schade,es wäre vielleicht ruhe gewesen.

bibicat
20-10-2011, 22:39
[QUOTE=bibicat;33741048]find ich auch,es reicht,sonst hört das nicht auf:crap:
ich verstehe sowieso nicht,warum das immer alles soooo bitter ernst genommen wird:nixweiss:


na ja .
es wird immer welche geben die es persönlich nehmen.und das gilt für beide seiten.
wie gesagt,das traurige daran wird sein das durch solch ein reagieren darauf,noch mehr ärger verursacht wird.
zusätzlich wird es wahrscheinlich auch noch mehr mitstreiter auf den plan rufen.und das auch auf beiden seiten.

schade,es wäre vielleicht ruhe gewesen.
ja,ich kenne das von hier aus verschiedenen threads,da war das genauso,deshalb sage ich ja, besser ignorieren,auch wenn es einem juckt, weil es sich so hochschaukelt,das am ende keiner mehr weis warum und nur noch böse geschreddert wird
till sollte einfach ein total anderes thema geben,von mir aus im himmel ist jahrmarkt und schon ist miss spears vergessen:ja:

roselyn
20-10-2011, 22:41
roselyn ich glaube wir haben uns geirrt,der erste von den schpears knallköppen fängt doch tatsächlich nach tanjas kommentar hin das weinen an.ich könnt mich wegschmeissen.

ich nehm die posts eigendlich auch nicht ernst.:newwer:

aber sowas jetzt dauernd da lesen zu müssen würde mich nerven.:maso:

du mußt google noch mal schubsen,hier ist noch nix angekommen.

schlaft schön ihr lieben.:)

WinterWoman
21-10-2011, 07:34
Das was da grade auf Facebook passiert nennt man in der Fachsprache, glaube ich, einen "shitstorm" ...

*Kati*
21-10-2011, 10:43
bekomm ja hier in algund übers handynet nicht alles mit aber diese hysterischen spears fans sind ja gaga :-D

WinterWoman
21-10-2011, 11:10
Neues auf Facebook


Till Brönner
Wünsche allen ein schönes Wochenende, während dem meine vier Recken durchproben! Ab jetzt jeden Dienstag neue Verhältnisse...wir sind vorbereitet!:)

Entweder hat er die Postings unter seinem letzten Status nicht gelesen oder er kann echt gekonnt ignorieren :D

kobo
21-10-2011, 12:09
Neues auf Facebook



Entweder hat er die Postings unter seinem letzten Status nicht gelesen oder er kann echt gekonnt ignorieren :D

hallo ihr lieben,
ich denke er kann gekonnt ignorieren.

WinterWoman
21-10-2011, 13:26
ich denke er kann gekonnt ignorieren.

Das muss man erstmal können! Dafür gibt es ein :anbet:

Zum ablenken ein bisschen :wub:
http://i2.listal.com/image/1375955/200full-.jpg

Sagt mit bitte, dass das keine Schmalzlocke ist :rotfl: :rotfl: :rotfl:
http://farm6.static.flickr.com/5013/5495257378_befa5cc66b.jpg

Gab es diese Bilder hier schon :kopfkratz
eins (http://www.contactmusic.com/pics/la/classic_open_air_070708/classicopenair10_wenn1962422.jpg)
zwei (http://www.contactmusic.com/pics/la/classic_open_air_070708/classicopenair11_wenn1962423.jpg)
drei (http://www.contactmusic.com/pics/lc/bfw_michalsky_arrivals_040709/michalsky10_wenn2489830_wenn2489830.jpg)
vier (http://www.contactmusic.com/pics/la/classic_open_air_070708/classicopenair02_wenn1962414.jpg)
fünf (http://www.contactmusic.com/pics/la/classic_open_air_070708/classicopenair09_wenn1962421.jpg)
sechs (http://www.contactmusic.com/pics/la/classic_open_air_070708/classicopenair16_wenn1962428.jpg)
sieben (http://www.contactmusic.com/pics/la/classic_open_air_070708/paul_kuhn_1962417.jpg)
acht (http://www.contactmusic.com/pics/la/classic_open_air_070708/classicopenair14_wenn1962426.jpg)
neun (http://www.contactmusic.com/pics/la/classic_open_air_070708/paul_kuhn_1962420.jpg)
zehn (http://www.contactmusic.com/pics/la/classic_open_air_070708/classicopenair13_wenn1962425.jpg)
elf (http://www.contactmusic.com/pics/la/classic_open_air_070708/paul_kuhn_1962416.jpg)

Und passend zum neuen Ava :D zwölf (http://www.contactmusic.com/pics/la/classic_open_air_070708/classicopenair12_wenn1962424.jpg)

roselyn
21-10-2011, 14:13
hallo ihr lieben,
ich denke er kann gekonnt ignorieren.

hi brönnitas

:smoke: es wird für die zukunft die einzige möglichkeit sein,damit umzugehen.

ich hoffe das es so nach und nach alle beteiligten so sehen und sich beruigen:sleep:

@winterwomen:dankeschön.....ggg: gel geht garnicht :undwech:

@kobo:yes...alles wieder da,,,juhu,,,juhu

bibicat
21-10-2011, 15:39
:wink:endlich we und feierabend
tolle bilder winterwoman,ich weis nicht,wo ihr die immer herholt:nixweiss:
das ist doch paul kuhn auf dem einen foto, den mochte ich auch immer
(tolle bigbandmusik:freu:)

das hat till so richtig gemacht,gar nicht drauf eingehen und alle stürzen sich auf das nächste posting ,einfach labern lassen,genau so geht das:clap:

das nächste mal schreib ich dann,das es 1 tillbrönner -kalender gibt:rotfl:
da sind dann alle damen abgelenkt:lol:

charlys*
21-10-2011, 16:07
Hallo Brönnitas!:wink:

Das Lob bezüglich meiner neuen Sig gebührt.... wie immer.... tatatata (bitte Trompete vorstellen :rotfl:)..... unserer..... Biiiiiiibicat! Yeah! :clap:

Danke Winterwoman für die Fotos. :wub:
Also diese Schmalzlocke geht genau so wenig, wie diese beschxxxx Schuhe vom letzten Mal. :fürcht: Also manchmal wagt er sich Sachen. ;)

Gut gelungen mit Facebook. Hoffentlich ist die "Britney-Army" jetzt erst mal beruhigt. Das hat ja gestern Abend/Nacht Auswüchse angenommen, m. E. oberpeinlich. Aber wir wollen mal abwarten.... Was haben sie angedroht?.... wenn bis Sonntag kein Statement von Till vorliegt, wollen sie mit 300 Leuten einfallen? Jo, is klar.... ohne weitere Worte.

Diesbezüglich hätte ich aber trotzdem mal eine Frage, soweit sich jemand genauer mit Facebook auskennt. Ich nämlich nicht wirklich. Was ist denn eigentlich, wenn jemand über "meine" Seite herfällt und sie ständig zumüllt. Kann man die Leute bei Facebook melden? Oder sie für die Seite ausschließen? Bei solchen öffentlichen Seiten muss es doch ne Art Schutz geben!? Obwohl das Wort "Schutz" im Zusammenhang mit Facebook ja schon merkwürdig klingt. :suspekt: Würde mich wirklich mal interessieren.

WinterWoman
21-10-2011, 16:12
Diesbezüglich hätte ich aber trotzdem mal eine Frage, soweit sich jemand genauer mit Facebook auskennt. Ich nämlich nicht wirklich. Was ist denn eigentlich, wenn jemand über "meine" Seite herfällt und sie ständig zumüllt. Kann man die Leute bei Facebook melden? Oder sie für die Seite ausschließen? Bei solchen öffentlichen Seiten muss es doch ne Art Schutz geben!? Obwohl das Wort "Schutz" im Zusammenhang mit Facebook ja schon merkwürdig klingt. :suspekt: Würde mich wirklich mal interessieren.

Hallo charlys* :wink:
Du kannst die Pinnwand Deines privaten Accounts ja für einzelne Personen sperren, also geht das vermutlich auch für offizielle Seiten. Aber sicher bin ich mir da nicht :nixweiss:

bibicat
21-10-2011, 16:15
Hallo Brönnitas!:wink:

Das Lob bezüglich meiner neuen Sig gebührt.... wie immer.... tatatata (bitte Trompete vorstellen :rotfl:)..... unserer..... Biiiiiiibicat! Yeah! :clap:

Danke Winterwoman für die Fotos. :wub:
Also diese Schmalzlocke geht genau so wenig, wie diese beschxxxx Schuhe vom letzten Mal. :fürcht: Also manchmal wagt er sich Sachen. ;)

Gut gelungen mit Facebook. Hoffentlich ist die "Britney-Army" jetzt erst mal beruhigt. Das hat ja gestern Abend/Nacht Auswüchse angenommen, m. E. oberpeinlich. Aber wir wollen mal abwarten.... Was haben sie angedroht?.... wenn bis Sonntag kein Statement von Till vorliegt, wollen sie mit 300 Leuten einfallen? Jo, is klar.... ohne weitere Worte.

Diesbezüglich hätte ich aber trotzdem mal eine Frage, soweit sich jemand genauer mit Facebook auskennt. Ich nämlich nicht wirklich. Was ist denn eigentlich, wenn jemand über "meine" Seite herfällt und sie ständig zumüllt. Kann man die Leute bei Facebook melden? Oder sie für die Seite ausschließen? Bei solchen öffentlichen Seiten muss es doch ne Art Schutz geben!? Obwohl das Wort "Schutz" im Zusammenhang mit Facebook ja schon merkwürdig klingt. :suspekt: Würde mich wirklich mal interessieren.

:wink: hallo charlys
ich kenn mich da leider auch nicht so gut aus,aber ich glaube,die seite wird dann auf wunsch bereingt,so war das bei den bb-kandidaten immer:nixweiss:

er soll sich bloss nicht zu sowas hinreissen lassen,dann wird es noch schlimmer
menno,solche idioten:rotauge:

charlys*
21-10-2011, 16:38
Du kannst die Pinnwand Deines privaten Accounts ja für einzelne Personen sperren, also geht das vermutlich auch für offizielle Seiten. Aber sicher bin ich mir da nicht :nixweiss:

Ja, das weiß ich, deswegen möchte ich mal hoffen, dass man das dort auch machen KÖNNTE.

@bibicat
Ich hoffe und glaube auch nicht, dass Till die Seite bereinigen lassen wird. Dadurch würden die erst recht austicken. :suspekt:

Eben hat schon einer unter dem neuen Posting von Till eine "Nettigkeit" hinterlassen.... ein Link zu einem Video von Britney.... es geht also weiter....

Übrigens liest das Till ganz sicher... wie witzig er reagiert hat als ihm da eine gepostet hat "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod". :rotfl:
Der Till ist schon süß. :zahn:

charlys*
21-10-2011, 16:49
Habe gerade den Newsletter von Grundy erhalten. Wenn noch jemand hin will.... Ich kann ja leider nicht, weil ich kein frei bekomme. :heul: :zeter:

"X Factor" - Die Live Shows - Restkarten!

Die weltweit erfolgreiche Castingshow X Factor geht in Deutschland beim Kölner Sender VOX in die zweite Runde.

Wer wird in die Fußstapfen von Edita Abdieski treten und die zweite Staffel von X Factor gewinnen?

Das Besondere bei X Factor: Im Verlauf der Show werden die Juroren zu Mentoren der Kandidaten und zu gegenseitigen Rivalen. Die Jury ist mit Deutschlands Pop-Queen Sarah Connor, dem Startrompeter Till Brönner und dem deutschen Rapper Das Bo prominent besetzt. Moderieren wird die Talentsuche Jochen Schropp.

Es gibt noch Restkarten für folgende Termine in Köln:

25.10.2011

08.11.2011

22.11.2011

29.11.2011


Die Karten nebst Preisinformationen erhalten Sie an unserer Ticket-Hotline: 0180-500 1523 (Festnetzpreis: 0,14 €/Min., Mobilfunkpreis max: 0,42 €/Min.)

Der Einlass in das Studio erfolgt ab 14 Jahren

bibicat
21-10-2011, 17:17
Habe gerade den Newsletter von Grundy erhalten. Wenn noch jemand hin will.... Ich kann ja leider nicht, weil ich kein frei bekomme. :heul: :zeter:

"X Factor" - Die Live Shows - Restkarten!

Die weltweit erfolgreiche Castingshow X Factor geht in Deutschland beim Kölner Sender VOX in die zweite Runde.

Wer wird in die Fußstapfen von Edita Abdieski treten und die zweite Staffel von X Factor gewinnen?

Das Besondere bei X Factor: Im Verlauf der Show werden die Juroren zu Mentoren der Kandidaten und zu gegenseitigen Rivalen. Die Jury ist mit Deutschlands Pop-Queen Sarah Connor, dem Startrompeter Till Brönner und dem deutschen Rapper Das Bo prominent besetzt. Moderieren wird die Talentsuche Jochen Schropp.

Es gibt noch Restkarten für folgende Termine in Köln:

25.10.2011

08.11.2011

22.11.2011

29.11.2011


Die Karten nebst Preisinformationen erhalten Sie an unserer Ticket-Hotline: 0180-500 1523 (Festnetzpreis: 0,14 €/Min., Mobilfunkpreis max: 0,42 €/Min.)

Der Einlass in das Studio erfolgt ab 14 Jahren

jaaa,streu noch richtig salz in die wunde:zeter::rotfl: ich würde auch soo gerne gehen:rotauge:

ich denke,das wird weniger,wenn keiner reagiert und wenn es wirklich sooo schlimm gewesen wäre,glaub mir,die wären auch hier eingefallen
und hätten rumgestänkert, so wie damals die kirche mit dem bo-thread:rotfl:
und das war harmlos

musicmania
21-10-2011, 17:21
Hallöchen!
Sorry, aber ich stehe auf dem Schlauch, was meint Till????


@Sandra: Jaja der Genitiv....oft richtig, aber der Klang...:)

SandraN
21-10-2011, 17:27
Hey :)

Denke die nächste Kritik über Britney wird kommen (wie bei jedem anderen Künstler auch) und dann wird sich auf den nächsten Kritiker gestürzt und Till hat seine Ruhe ;)

Hab noch paar Sachen, aber ich weiß nicht ob es die hier schon gab:

http://www.svenja-brecht.de/fashion/till-broenner/?PHPSESSID=520228651c99d9bc1cd8cccd28e867b8

http://www.modepilot.de/wp-content/uploads/2009/01/p1010341.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6139/5988412789_ec388362a9.jpg

http://www.saechsischer-bote.de/images/news/Broenner_12-jpg-2333-650x0.jpg

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=4987&pictureid=70240

http://images.mediabiz.de/newspics/658/288658_1/b240x300.jpg

Liebe Grüße :)

bibicat
21-10-2011, 17:35
Hallöchen!
Sorry, aber ich stehe auf dem Schlauch, was meint Till????
:wink: wie gehts denn? besser?
die hatte geschrieben ..der genitiv ist dem dativ sein tod
das war die antwort von till?... ich denke er meint,der ton macht die musik:nixweiss:

roselyn
21-10-2011, 17:38
Hey :)

Denke die nächste Kritik über Britney wird kommen (wie bei jedem anderen Künstler auch) und dann wird sich auf den nächsten Kritiker gestürzt und Till hat seine Ruhe ;)

Hab noch paar Sachen, aber ich weiß nicht ob es die hier schon gab:

http://www.svenja-brecht.de/fashion/till-broenner/?PHPSESSID=520228651c99d9bc1cd8cccd28e867b8

http://www.modepilot.de/wp-content/uploads/2009/01/p1010341.jpg

http://farm7.static.flickr.com/6139/5988412789_ec388362a9.jpg

http://www.saechsischer-bote.de/images/news/Broenner_12-jpg-2333-650x0.jpg

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=4987&pictureid=70240

http://images.mediabiz.de/newspics/658/288658_1/b240x300.jpg

Liebe Grüße :)

dankeschön.selbst wenn wir sie schon kennen , finde ich es überhaupt nicht schlimm sie mir ein weiteres mal anzugucken.
ist ja nicht so das wir uns bilder von unfallopfern angucken müssen.
obwohl....die jacke:lol:...scheint schmerzen zu verursachen....

roselyn
21-10-2011, 17:42
:wink: wie gehts denn? besser?
die hatte geschrieben ..der genitiv ist dem dativ sein tod
das war die antwort von till?... ich denke er meint,der ton macht die musik:nixweiss:

oder?:
sie meint die satzstellung und er meint, is doch wurscht,hauptsache es hört
sisch gut an und jeder weiß was gemeint ist...oder?...nächster bitte:Popcorn:

bibicat
21-10-2011, 17:44
oder?:
sie meint die satzstellung und er meint, is doch wurscht,hauptsache es hört
sisch gut an und jeder weiß was gemeint ist...oder?...nächster bitte:Popcorn:

:rotfl:
tja,denkaufgabe fürs wochenende:confused:

roselyn
21-10-2011, 17:45
[QUOTE=bibicat;33746314]jaaa,streu noch richtig salz in die wunde:zeter::rotfl: ich würde auch soo gerne gehen:rotauge:

ich :heul: mit......stell dir uns alle dort vor.:lol:.....was fürn geiler abend könnte das werden.

nach ihrem auftritt erzählt gladys doch das ihr bruder nicht dabeisein durfte weil er erst 9 jahre alt ist und...
(s.o.steht)das erst ab 14 jahre einlass ist.
der sohn von rufus war aber im publikum. ..hää? wisst ihr da was?

bibicat
21-10-2011, 17:50
[QUOTE=bibicat;33746314]jaaa,streu noch richtig salz in die wunde:zeter::rotfl: ich würde auch soo gerne gehen:rotauge:

ich :heul: mit......stell dir uns alle dort vor.:lol:.....was fürn geiler abend könnte das werden.

:rotfl::rotfl::rotfl: der arme till,total beklaut, hinterköpfchen gestriegelt und vom jurorieren abgelenkt :feile: sehr schön:rotfl:

roselyn
21-10-2011, 17:54
:rotfl:
tja,denkaufgabe fürs wochenende:confused:

such den fehler:floet:denkaufgabe und wochenende,
irgendwas passt da nicht ganz zusammen.

roselyn
21-10-2011, 17:56
[QUOTE=roselyn;33746499]

:rotfl::rotfl::rotfl: der arme till,total beklaut, hinterköpfchen gestriegelt und vom jurorieren abgelenkt :feile: sehr schön:rotfl:

hinterköpfchen ist wieder zugewachsen,da gibts leider,leider nichts mehr zu tun für euch.son pech:newwer:

bibicat
21-10-2011, 18:05
[QUOTE=bibicat;33746525]

hinterköpfchen ist wieder zugewachsen,da gibts leider,leider nichts mehr zu tun für euch.son pech:newwer:

woher weist du das denn?:smoke:

roselyn
21-10-2011, 18:10
[QUOTE=roselyn;33746566]

woher weist du das denn?:smoke:

ey,wie guckst du eigendlich fernsehen.
oder meinst du dafür musste ein kleines, süßes toupet sterben?:lol:

silkie457
21-10-2011, 18:16
Moin Moin!

charlys... musst Du jetzt noch Salz in die Wunde streuen... :hair: Ich würde doch so gerne zur LS und kann nicht... :heul:

Das würde was werden, wenn wir wilder :wub:ender Haufen da gemeinsam bei ner LS sein würden... :rotfl: Od das noch eine vernünftige Show würde?

Ich finde es gut, dass Till bei FB einfach was anderes postet und die anderen Kommentare ignoriert.

Bin gerade am Screenshot machen.... Auswahl fällt wieder schwer... so viel schickes. :D Dauert mit dem Reinstellen aber noch...

Wobei hier schon mal ein Vorgeschmack:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffedlb5rkemup.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

bibicat
21-10-2011, 18:16
[QUOTE=bibicat;33746626]

ey,wie guckst du eigendlich fernsehen.
oder meinst du dafür musste ein kleines, süßes toupet sterben?:lol:

dienstags immer tunnelblick:eek::wub::rotfl:

bibicat
21-10-2011, 18:19
:wink:silkie
:wub: ja mach büdde:trippel::trippel::trippel:

roselyn
21-10-2011, 18:22
[QUOTE=roselyn;33746657]

dienstags immer tunnelblick:eek::wub::rotfl:

:engel:ich hoffe da ist licht am ende....

hi silkie,dankeschön,freu mich drauf:knuddel:

bibicat
21-10-2011, 18:28
[QUOTE=bibicat;33746693]

:engel:ich hoffe da ist licht am ende....

hi silkie,dankeschön,freu mich drauf:knuddel:

:rotfl:wohl eher nicht,aber bis zum nikolaustag darf man schon mal die dienstage mit verklärtem blick enden lassen:helga:

silkie457
21-10-2011, 18:34
Dienstagabends ist nur der :wub: Modus an... und nix anderes...
Außerdem wurde Till nicht wirklich von hinten gezeigt, so dass ich den Hinterkopf nicht sehen konnte... also die Bitte an die Regie von x factor: Till öfters mal nahe am Hinterkopf zeigen. :zahn:

Hier ein Bildchen aus dem Vorspann von der aktuellen Sendung:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffe71xtmo5inj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

WinterWoman
21-10-2011, 19:03
Hier ein Bildchen aus dem Vorspann von der aktuellen Sendung:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffe71xtmo5inj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Oh Silkie :anbet: das ist so :wub:
Dankeeeeeeee :anbet:

roselyn
21-10-2011, 19:47
:anbet:shotsilkie:anbet: volltreffer.

google ist schon wieder weg.gehts noch....mitten im video...la,la und weg
....die doofen die...

wieder da :)....nerv a little bit..

WinterWoman
21-10-2011, 20:09
google ist schon wieder weg.gehts noch....mitten im video...la,la und weg
....die doofen die...

wieder da :)....nerv a little bit..

Da bist Du aber nicht allein. Google ist grade irgendwie ständig weg und wieder da und wieder weg und ... http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/09.gif

silkie457
21-10-2011, 20:52
So, dann kommen jetzt ein paar Bildchen vom :wub:-Objekt

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffeqevu2t7a31.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffefej6ko91cb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffe81zy6xrmkg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffe4f13wt5ak2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

silkie457
21-10-2011, 21:01
Und noch ein paar:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffevowle5s7t2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffedv6cq0lw1g.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstafferm5zx7fqae.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffeik27m534sy.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

silkie457
21-10-2011, 21:08
Hr. Brönner und sein Tillfü oder Tillku:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffecioqsz342a.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffe5f3kip89hq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffek28xgbmoi0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffey7oxvpur36.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

WinterWoman
21-10-2011, 21:09
:anbet: die Screenshots sind toll silkie :anbet:
Was zum träumen für heute Nacht :clap: :hehe: ;)

Tillku :rotfl:

silkie457
21-10-2011, 21:18
Ich könne noch mehr reinstellen... weiß aber nicht, ob ihr das noch mögt, nicht das ich mit dem schick aussehenden Herren nerve. :zahn:

Ach, die Suche nach der Tillka war auch erfolgreich... aber erst nach genauem Gucken und Zielen:

Hier glitzert der Deckel in Tills Hand:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstafferesnc32jz4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sie ist schon besser zu sehen - aber ist das "unsere" (Metall-)Kanne oder ne andere... die Farbe ist so "rot"?
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffecgi20fbyx8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffe7g2cz4rs8p.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Und weg ist sie :o
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffexofuk8vrm0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

WinterWoman
21-10-2011, 21:26
Ich könne noch mehr reinstellen... weiß aber nicht, ob ihr das noch mögt, nicht das ich mit dem schick aussehenden Herren nerve. :zahn:


Du kannst mich mit Screenshots zuspamen bis dein Mausfinger schmerzt, mich stört es nicht :rotfl: :lol:
Die sind so toll und verschönern den Abend :D

Das rot der Tillka ist vielleicht nur die reflektierte X-Factor-Deko :nixweiss:

bibicat
21-10-2011, 21:27
ja,genau:clap: da hat er die tillka benützt:rotfl:

bibicat
21-10-2011, 21:33
Du kannst mich mit Screenshots zuspamen bis dein Mausfinger schmerzt, mich stört es nicht :rotfl: :lol:
Die sind so toll und verschönern den Abend :D

Das rot der Tillka ist vielleicht nur die reflektierte X-Factor-Deko :nixweiss:

ne, im video sieht man,das er die kanne benutzt, aber nur,wenn man weis,worauf man achten muss

silkie,von mir aus auch:trippel::trippel::trippel:

silkie457
21-10-2011, 21:34
Ok, dann such ich noch ein paar Shots. :helga: Hab ja so ungefähr 400 mit Till aus der letzten Show... :D Allerdings guckt er häufig ähnlich...

Wie gesagt, mit der Tillka... ich weiß nicht, ob es eine "neue" ist, oder ob es nur durch die rote Beleuchtung im Studio so aussieht... die war übrigens nicht leicht zu erwischen... sind ja immer nur Millisekunden... :p

bibicat
21-10-2011, 21:37
sagt mal,kann es sein,das er ne dicke backe hat(zahn)?,das ist mir am dienstag schon aufgefallen, aber ,ich war mir nicht so sicher,ob das täuscht

silkie457
21-10-2011, 21:41
Ihr seid Schuld, dass ich jetzt nur noch Bilder poste:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffekqcm3sehy2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffe8kiagef0bj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffei3jkb846cg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffed9f3jrigsw.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

roselyn
21-10-2011, 21:44
:anbet:shotsilkie:anbet:ich stelle heute mal auf "dauer dank" ein.
tu dir keinen zwang an silkie .wen du was schönes hast stell on.
ich glaube schon das die mädels sich freuen werden.da haben sie morgen beim käffchen schön was zum gucken.und wir heute abend.

ich denke die janine hat ihren job gut gemacht und finde das sie ein ganz angenehmes wesen hat.scheint nett zu sein.

:kopfkratzes könnte sei das till etwas ahnt und beginnt tillka zu tarnen.

WinterWoman
21-10-2011, 21:44
Ihr seid Schuld, dass ich jetzt nur noch Bilder poste:


Du bist dran Schuld, dass mein Speicherplatz eng wird ;) aber mit solchen Bildern fülle ich den gerne :freu:

silkie457
21-10-2011, 21:47
Bibi:
Aber mit "dicker" Backe sieht er schön länger aus (also eine Seite etwas fülliger als die andere) ... glaub ich, hab ich jedenfalls vor einiger Zeit schon mal gedacht... :nixweiss:

bibicat
21-10-2011, 21:50
:anbet:shotsilkie:anbet:ich stelle heute mal auf "dauer dank" ein.
tu dir keinen zwang an silkie .wen du was schönes hast stell on.
ich glaube schon das die mädels sich freuen werden.da haben sie morgen beim käffchen schön was zum gucken.und wir heute abend.

ich denke die janine hat ihren job gut gemacht und finde das sie ein ganz angenehmes wesen hat.scheint nett zu sein.

:kopfkratzes könnte sei das till etwas ahnt und beginnt tillka zu tarnen.

:rotfl:möglich, sie war selten zu sehen in letzter zeit
da muss kobo beim ersten mal observieren und beim zweitenmal notfalls unterm tisch lang:rotfl:

WinterWoman
21-10-2011, 21:51
:rotfl:möglich, sie war selten zu sehen in letzter zeit
da muss kobo beim ersten mal observieren und beim zweitenmal notfalls unterm tisch lang:rotfl:

Du meinst so bäuchlings unter dem Tisch lang robben :lol:

bibicat
21-10-2011, 21:52
Bibi:
Aber mit "dicker" Backe sieht er schön länger aus (also eine Seite etwas fülliger als die andere) ... glaub ich, hab ich jedenfalls vor einiger Zeit schon mal gedacht... :nixweiss:

aber das sieht nach zahnarzt aus,guck mal auf dem bild wo er trompete spielt:nixweiss:

bibicat
21-10-2011, 21:53
Du meinst so bäuchlings unter dem Tisch lang robben :lol:
nee eher so katzenmässig am hosenbein lang:lol:

silkie457
21-10-2011, 21:53
So nächste Bilderrunde :p

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffej7ko08dclv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffek3b4ps1tcg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Bei Davids Auftritt:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffeu0cjdm9x37.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffelmd8txvnh9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

bibicat
21-10-2011, 21:54
man,wie soll man da schlafen können:wub:

kobo
21-10-2011, 21:55
nabend brönnitas:wink:

meine herren wie :anbet:die bilder aber silkie wehe wenn du das nervende screenshot einstellen auf hörst dann ist hier was los.
hier wird gefälligst gebrönnert was das zeug hält.:D

@charlys.bei facebook kann auch auf den fanseiten blockiert werden.
wahlweise kann man die beiträge aber auch melden sogar sortiert nach verschiedenen kriterien:spamverdacht-enthält sexuelle inhalte
wurde persönlich beleidigt
familie wird beleleidigt

sagt mal geht´s euch noch gut.ich rob doch nicht unter dem tisch her erstmal ist es auch nur ein mann

und ausserdem was soll ich denn sagen?ich habe gesehen sie hatten die schuhe offen da ich nicht wollte das sie beim aufstehen stürzen hab ich gedacht ich bind sie mal besser zu?mein muttertheresa helfersyndrom zwingt mich dazu

l

WinterWoman
21-10-2011, 22:01
aber das sieht nach zahnarzt aus,guck mal auf dem bild wo er trompete spielt:nixweiss:

Jetzt sehe ich du meinst. Hast recht, sieht echt ein bisschen nach dicker Backe vom Zahnarzt aus :nixweiss: auf den anderen Bildern ist die Backe teilweise auch etwas runder :nixweiss:

Worüber man sich hier so Gedanken macht :rotfl: ;)

roselyn
21-10-2011, 22:01
aber das sieht nach zahnarzt aus,guck mal auf dem bild wo er trompete spielt:nixweiss:

na und du sagst immer ich seh sachen.
nicht ein einziges bild auf dem ich seine backen gesehen habe.:nixweiss:

kobo will sogar ein drittes mal hin wenns klappt mit karten.ungeahnte möglichkeiten.....

silkie457
21-10-2011, 22:03
Noch ein paar Shots von der Entscheidung seiner Kandidaten:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffes2l3d8e0c1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffe6km2f9basi.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffewg2bm918s6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffedln2gebvmo.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffehgifa53db0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffehti6dubxaw.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


So, für heute ist genug :wub::love::anbet: Stoff geliefert worden. :zahn:

bibicat
21-10-2011, 22:11
Jetzt sehe ich du meinst. Hast recht, sieht echt ein bisschen nach dicker Backe vom Zahnarzt aus :nixweiss: auf den anderen Bildern ist die Backe teilweise auch etwas runder :nixweiss:

Worüber man sich hier so Gedanken macht :rotfl: ;)

:rotfl: hier darf man das:ja:
aber egal,danke für die schönen bilder

@roselyn
wir suchen nur ein neues streichelobjekt, wenn nicht das hinterköpfchen, dann das wängelein:rotfl:

roselyn
21-10-2011, 22:16
:rotfl: hier darf man das:ja:
aber egal,danke für die schönen bilder

@roselyn
wir suchen nur ein neues streichelobjekt, wenn nicht das hinterköpfchen, dann das wängelein:rotfl:

ach...kannst ruig bei backen bleiben, du feigling:lol:
ich kuschel dann inzwischen mit rufus und david.....natürlich nur rein freundschaftlich,versteht sich....;)

silkie457
21-10-2011, 22:18
Die Bilder habe ich doch gerne für Euch reingestellt... :knuddel:

Bibi, wo bei das mit dem Hinterkopf noch nicht geklärt ist... ich hab von der LS kein aktuelles Beweisfoto gefunden... - also weitere Überprüfungen müssen von unseren vor Ort-Spionen betrieben werden. :rotfl:

Bibi, wobei kuck Dir das Bild von Tills FB Seite an, da sieht er auch so einseitig "dickbackig" aus. :kopfkratz

roselyn
21-10-2011, 22:20
Die Bilder habe ich doch gerne für Euch reingestellt... :knuddel:

Bibi, wo bei das mit dem Hinterkopf noch nicht geklärt ist... ich hab von der LS kein aktuelles Beweisfoto gefunden... - also weitere Überprüfungen müssen von unseren vor Ort-Spionen betrieben werden. :rotfl:

Bibi, wobei kuck Dir das Bild von Tills FB Seite an, da sieht er auch so einseitig "dickbackig" aus. :kopfkratz

hast du die ganze live-show bild für bild angesehen ?

@bibi:ist das mit dem neuen thread eigendlich schon geklärt?

bibicat
21-10-2011, 22:22
ach...kannst ruig bei backen bleiben, du feigling:lol:
ich kuschel dann inzwischen mit rufus und david.....natürlich nur rein freundschaftlich,versteht sich....;)

na gut,dann streicheln wir das bäckchen ,klingt besser:rotfl:

bibicat
21-10-2011, 22:26
hast du die ganze live-show bild für bild angesehen ?

@bibi:ist das mit dem neuen thread eigendlich schon geklärt?

noch nicht, aber kati und ich klären das , noch ist ein bischen zeit

roselyn
21-10-2011, 22:33
ich bin mal gespannt ob ich jemals den bezug zu gladys finde.
aus irgendeinem grunde, finde ich sie fast langweilig.
vielleicht zu ruig für meinen geschmack ?
oder ist es die tatsache das es im letzten jahr schon eine siegerin gab ?
oder weil ich die männer so viel lieber mag.
oder was...?

charlys*
21-10-2011, 22:34
@charlys.bei facebook kann auch auf den fanseiten blockiert werden.
wahlweise kann man die beiträge aber auch melden sogar sortiert nach verschiedenen kriterien:spamverdacht-enthält sexuelle inhalte
wurde persönlich beleidigt
familie wird beleleidigt

sagt mal geht´s euch noch gut.ich rob doch nicht unter dem tisch her erstmal ist es auch nur ein mann

und ausserdem was soll ich denn sagen?ich habe gesehen sie hatten die schuhe offen da ich nicht wollte das sie beim aufstehen stürzen hab ich gedacht ich bind sie mal besser zu?mein muttertheresa helfersyndrom zwingt mich dazu


Boah Ladys, was geht hier heute wieder ab. :eek::rotfl:

Erst mal an Silkie, danke, danke, danke :anbet::anbet::anbet::anbet:
Weiter so.... von was ich wohl heute Nacht träume. :D

@kobo
Danke für die Info. Ich habe zwar mal gesehen, dass man was melden kann, wenn man auf das Kreuz bei den Kommentaren geht, aber ich habe nicht draufgeklickt. Nachher kriegt derjenige ne Info, dass ich es war. Bin ja nur mal neugierig.

Ja, sorry, wollte wegen der LS kein Salz in die Wunde streuen. Bin ja leider auch betroffen. :(

@kobo
Ja, aber klaro musst Du zu seinen Füßen robben. Wann fährst Du noch mal? Reicht es vorher noch mal ein paar Tage bei der Bundeswehr anzuheuern um das richtige, leise, unbemerkte Ranrobben zu üben? :rotfl:

Ähm, zu den Screenshots.... glaube, dass die Tillka tatsächlich nur rot schimmert wegen der roten LEDs. Apropos, davon kriegt man ja fast epileptische Anfälle, so viel bling, bling.
Was den Tillku oder den Tillfü angeht.... egal was es ist, ich wäre es gerne, wenn ihr versteht. :engel:
Und wenn ich schon mal dabei bin.... auf dem einen Foto (nicht bei den Screenshots), wenn er die Trompete so am Mund hält und den Mund so leicht geöffnet hat und die Z.... ähm, ich höre lieber auf. :blush:

Tills Haare bzw. Nicht-Haare wurden m.E. kaschiert. Habe da während der Sendung drauf geachtet und ich bin der Meinung, dass nichts geschimmert hat.

Habe ich was vergessen? Ach so, ich schätze Tills Kommentar bei FB auch so ein, dass es grammatikalisch nicht so ganz korrekt war (wobei mir der Fehler jetzt auch nicht so ins Auge springt) und er damit nur sagen wollte "Schxxx egal, Hauptsache die Leute raffen es".

silkie457
21-10-2011, 22:34
hast du die ganze live-show bild für bild angesehen ?


Naja, ich hab ein Programm mit dem ich Screens machen kann aber die daraus gekommenen Bilder habe ich mir dann schon - großteils - einzelnd angesehen... das waren so um die 5000 Bildchen :helga:, wovon ungefähr 600 x Till bei war... Viel viel Auswahl. :wub:

roselyn
21-10-2011, 22:36
[QUOTE=roselyn;33751402]hast du die ganze live-show bild für bild angesehen ?

silkie,das hab ich blöd geschrieben.sorry:crap:
meinte ob du dir die mühe gemacht hast,bild für bild nach dem hinterkopf zu suchen.

oh,puh,hast mich doch richtig verstanden:)

charlys*
21-10-2011, 22:37
ich bin mal gespannt ob ich jemals den bezug zu gladys finde.
aus irgendeinem grunde, finde ich sie fast langweilig.
vielleicht zu ruig für meinen geschmack ?
oder ist es die tatsache das es im letzten jahr schon eine siegerin gab ?
oder weil ich die männer so viel lieber mag.
oder was...?

Ich bin mir bei ihr auch nicht mehr so ganz schlüssig. Anfangs fand ich sie total klasse, weil eben diese hervorragende Stimme, aber sie als Typ ist mir ein wenig suspekt. Wie ich schon mal geschrieben habe.... einmal das "kleine Rehlein" und das nächste Mal haut sie mega Sprüche raus. Solche Leute sind mir immer suspekt, weil ich nicht weiß, was echt ist und was gespielt.

Mir fällt gerade noch ein.... Dicke Backe? Was Euch alles auffällt. ;) Aber tatsächlich sieht ein wenig putzig aus.

@bibicat
Zu Deinem Kommentar vorhin wegen FB. Den Gedanken hatte ich auch, ob die Typen hier einfallen könnten....