PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51

bibicat
21-10-2011, 22:38
ich bin mal gespannt ob ich jemals den bezug zu gladys finde.
aus irgendeinem grunde, finde ich sie fast langweilig.
vielleicht zu ruig für meinen geschmack ?
oder ist es die tatsache das es im letzten jahr schon eine siegerin gab ?
oder weil ich die männer so viel lieber mag.
oder was...?

ich bin auch für david(ich hatte mal einen freund ,der war polizist:ja:)
ne, aber den hatten viele unterschätzt,ich hab gleich von anfang an gesagt,der hat was,kannste sogar nachlesen:ja:
aber so geht es mir mit rufus:nixweiss: keine ahnung,warum:nixweiss:

charlys*
21-10-2011, 22:41
Hatten wir darüber eigentlich schon gesprochen? War ja Mittwoch gleich in der Presse. Aber jetzt gibt´s wohl einen Facebook-Aufstand:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/x-factor/voting-panne-fans-so-reagiert-der-sender-20577162.bild.html

Leute, ich sage Euch eins, die Sendung wird offensichtlich über Facebook und Foren entschieden. Ob man das gut findet oder nicht....

silkie457
21-10-2011, 22:48
[QUOTE=roselyn;33751402]hast du die ganze live-show bild für bild angesehen ?

silkie,das hab ich blöd geschrieben.sorry:crap:
meinte ob du dir die mühe gemacht hast,bild für bild nach dem hinterkopf zu suchen.

oh,puh,hast mich doch richtig verstanden:)

Nun ja, die Bilder die ich von Till gesehen habe, waren meist von vorne und die, wo man ihn von hinten sah, waren teilweise so lütt, da konnt man die kahlen Stellen nicht wirklich sehen...

Aber was mir aufgefallen ist, Till sah ein wenig dunkler vom Haar aus, als sonst... wurde da farbtechnisch mal wieder etwas nachgeholfen? :suspekt:


Ich mag Gladys ja eigentlich ganz gerne... aber irgendwie ist sie zu glatt... und diese Ansprache wegen ihrem Bruder fand ich sehr :suspekt:
Merkwürdig fand ich aber, dass Rufus Sohn mit im Publikum saß, der ja nun auch erst 8 Jahre ist.
Rufus find ich an sich toll, obwohl mir der Zugang zu ihm noch etwas fehlt. Irgendwas spricht mich noch nicht so richtig an.
Und ehrlich gesagt, hat David mich in der LS überrascht. Aber nun bin ich hellauf begeistert von ihm.
Volker... ja, er ist eben auch dabei...

Bin auf Dienstag gespannt und freu mich echt drauf. :freu:

bibicat
21-10-2011, 22:48
charlys,ich hab hier im ioff geguckt,das war nicht mal ansatzweise irgendwo thema,also stänkert auch keiner rum
das sind 2-3 typen,die das drauf anlegen bei fb
solche gibts hier auch und bei der anzahl der hits in diesem thread hätten wir das schon mitgekriegt
@ all
ich hab die threadgründerin nochmal angeschrieben, wegen dem neuen thread
mal sehen ,ob sie antwortet
wenn nicht, melde ich morgen den neuen thread an, brauch nur einen neuen titel,wenn ihr wollt

WinterWoman
21-10-2011, 22:51
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tillxxef3mlxtb92hca.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tillxxef4c8a6gk9ovt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tillxxef5h6doml3jca.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wollte ich nur mal loswerden :wub:

roselyn
21-10-2011, 22:51
Hatten wir darüber eigentlich schon gesprochen? War ja Mittwoch gleich in der Presse. Aber jetzt gibt´s wohl einen Facebook-Aufstand:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/x-factor/voting-panne-fans-so-reagiert-der-sender-20577162.bild.html

Leute, ich sage Euch eins, die Sendung wird offensichtlich über Facebook und Foren entschieden. Ob man das gut findet oder nicht....

ich hatte es eigendlich nur als kleine panne registriert.betraf nach dem was ich gelesen hatte nur die app und nur über 1 std.und das bevor die jungs aufgetreten sind.
für mich waren die jungs eindeutig am schlechtesten und somit kann ich mir nur schwer vorstellen das eine wiederholung etwas ändern würde.

WinterWoman
21-10-2011, 22:53
@ all
ich hab die threadgründerin nochmal angeschrieben, wegen dem neuen thread
mal sehen ,ob sie antwortet
wenn nicht, melde ich morgen den neuen thread an, brauch nur einen neuen titel,wenn ihr wollt

Wäre ja tatsächlich für Die-Brönnitas :helga:

bibicat
21-10-2011, 22:53
also,rachel hat eben ihr ok gegeben,dass wir uns kümmern können
ich kontaktiere dann die mods,wenn ihr einen titelvorschlag habt

charlys*
21-10-2011, 22:55
Aber was mir aufgefallen ist, Till sah ein wenig dunkler vom Haar aus, als sonst... wurde da farbtechnisch mal wieder etwas nachgeholfen? :suspekt:

:rotfl: Zwei Doofe, ein Gedanke. :rotfl: Exakt das Selbe habe ich auch gedacht als ich Till gesehen habe. Wenigstens haben sie aber die Schläfen nicht dunkler gemacht, da konnte man die grauen Haare noch leicht erkennen. Aber ich bin 100%ig der Meinung, dass sie zumindest ein wenig rumgesprüht haben...


charlys,ich hab hier im ioff geguckt,das war nicht mal ansatzweise irgendwo thema,also stänkert auch keiner rum
das sind 2-3 typen,die das drauf anlegen bei fb
solche gibts hier auch und bei der anzahl der hits in diesem thread hätten wir das schon mitgekriegt

Dann bin ich doch beruhigt. :)


brauch nur einen neuen titel,wenn ihr wollt

Mmh, also ich hätte auch nichts gegen einen Till-Brönner-Anhimmelthread-Nr. 2, aber finde Brönnitas auch nicht schlecht oder einfach Rumgebrönnert. Sorry, jetzt geht´s wieder mit mir durch. :zahn:

charlys*
21-10-2011, 22:58
Winterwoman, nicht solche Fotos am späten Abend. ;)
:wub::wub::wub:
Mein Favorit ist Bild 2.
Aber jetzt seid ihr Schuld, dass ich andauernd auf seine Backe gucke. :suspekt:


ich hatte es eigendlich nur als kleine panne registriert.betraf nach dem was ich gelesen hatte nur die app und nur über 1 std.und das bevor die jungs aufgetreten sind.
für mich waren die jungs eindeutig am schlechtesten und somit kann ich mir nur schwer vorstellen das eine wiederholung etwas ändern würde.

Das wäre ja ein Ding, wenn die sich von so was beeinflussen lassen. Soultrip waren nun mal schlecht. Und in der Beziehung glaube ich VOX auf jeden Fall, die werden das hochgerechnet haben, was ihnen ggf. für SMS durch die Lappen gegangen sind und dabei sind sie zum selben Ergebnis gekommen, nämlich raus....

WinterWoman
21-10-2011, 22:59
Mmh, also ich hätte auch nichts gegen einen Till-Brönner-Anhimmelthread-Nr. 2, aber finde Brönnitas auch nicht schlecht oder einfach Rumgebrönnert. Sorry, jetzt geht´s wieder mit mir durch. :zahn:

Rumgebrönnert :lol: damit könnte ich auch leben :lol:

charlys*
21-10-2011, 23:03
Wegen dem neuen Namen für den zweiten Thread:

Wie wäre es mit folgender Vorgehensweise...

Jeder nennt seinen persönlichen Favoriten (nur einen) bis wegen mir Sonntag Abend x Uhr und dann wird der Name genommen, der am meisten genannt wurde.

Jetzt wollte ich schon schreiben "der am oftesten genannt wurde". Oh späte Stunde und Rechtschreibung. :helga:

bibicat
21-10-2011, 23:04
mädels, ich brauch was,was alle mögen

silkie457
21-10-2011, 23:08
Hatten wir darüber eigentlich schon gesprochen? War ja Mittwoch gleich in der Presse. Aber jetzt gibt´s wohl einen Facebook-Aufstand:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/x-factor/voting-panne-fans-so-reagiert-der-sender-20577162.bild.html

Leute, ich sage Euch eins, die Sendung wird offensichtlich über Facebook und Foren entschieden. Ob man das gut findet oder nicht....

Hab es am TV gar nicht mitbekommen und dann mitbekommen, dass es ja nur die App betrifft. Glaube nicht, dass die wirklich viele nutzen bzw. der Fehler das Voting wirklich beeinflußt hat. Zumal das ja war, bevor die Jungs aufgetreten sind. :nixweiss: Der Sender hat es ja relativ schnell bemerkt und korregiert.
Die die sich darüber aufregen sind wahrscheinlich nur ein paar wenige, die sich wichtig machen wollen... siehe FB bei Till wegen der Miniäußerung am Dienstag. :nixweiss:




[schicke Bilder von Till :clap::love::wub::ko:]

Wollte ich nur mal loswerden :wub:

Vielen Dank für die Bilder! :knuddel: - wo ist der Sabbersmilie -


also,rachel hat eben ihr ok gegeben,dass wir uns kümmern können
ich kontaktiere dann die mods,wenn ihr einen titelvorschlag habt

Ich bin bei Titeln immer so unkreativ...

Vielleicht sowas wie "Brönnitas und das Rätsel der Tillka" :zahn:

Der TItel ist an sich doch egal, hauptsache rechtzeitig ein neuer Thread.


charlys: jetzt hast du meinen satz mit den haaren roselyn zugeordnet mit. :rotfl: aber ich dachte schon, ich hätte einen knick in der optik wegen der haarfarbe... :suspekt:

bibicat
21-10-2011, 23:11
bis sonntag ist zu spät
ich muss es möglichst bald anmelden

charlys*
21-10-2011, 23:14
charlys: jetzt hast du meinen satz mit den haaren roselyn zugeordnet mit. :rotfl: aber ich dachte schon, ich hätte einen knick in der optik wegen der haarfarbe... :suspekt:
Upsi, korrigiert. ;)
Wenn dann haben wir beide den gleichen Knick.;)

WinterWoman
21-10-2011, 23:17
bis sonntag ist zu spät
ich muss es möglichst bald anmelden

Nenn ihn doch wirklich einfach Brönnitas. Hat sich hier ja so als unser Name eingebürgert. Wer ist dafür? Wer dagegen?

charlys*
21-10-2011, 23:17
bis sonntag ist zu spät
ich muss es möglichst bald anmelden

Mmh, dann sollten wir uns heute entscheiden.
Mir im Grunde wirklich egal. Hauptsache es geht so weiter wie bisher. :D
Wenn ich eine Auswahl treffen sollte, wäre ich entweder für einfach Teil 2 oder Brönnitas....

charlys*
21-10-2011, 23:18
Nenn ihn doch wirklich einfach Brönnitas. Hat sich hier ja so als unser Name eingebürgert. Wer ist dafür? Wer dagegen?

DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bibicat
21-10-2011, 23:23
Brönnitas-Jazz oder nie
wie wär das,
das finde ich bei musicmania immer so toll

silkie457
21-10-2011, 23:23
Nenn ihn doch wirklich einfach Brönnitas. Hat sich hier ja so als unser Name eingebürgert. Wer ist dafür? Wer dagegen?

Dafür! :D

Ich hau jetzt mal langsam ab... Wünsche Euch allen eine gute Nacht und süße Tärume - für Stoff habe ich mit den Bildern ja ein wenig gesorgt.

Bis morgen! :knuddel:

charlys*
21-10-2011, 23:25
Gute Nacht silkie! :wink:

Ich werde mich jetzt auch mal in Richtung Bett begeben....

Bis morgen!

@bibicat
Den Zusatz "Jazz oder nie" finde ich auch gut.

roselyn
21-10-2011, 23:27
ich bin auch für david(ich hatte mal einen freund ,der war polizist:ja:)
ne, aber den hatten viele unterschätzt,ich hab gleich von anfang an gesagt,der hat was,kannste sogar nachlesen:ja:
aber so geht es mir mit rufus:nixweiss: keine ahnung,warum:nixweiss:

ich hatte ihn garnicht mehr auf dem zettel.gar keine erinnerung mehr aus dem casting.da waren einige die ich wesentlich interessanter fand.
jetzt finde ich ihn toll.ich muß allerdings dazu sagen das es bei mir viel ausmacht wie,was und wovon die kandidaten reden.da hat er bei mir voll gepunktet.ich muß dem künstler glauben und ihn mögen.ansonsten nehme ich ihnen nicht ab was sie da singen.
und das ist wichtig für mich wenn ich musik höre.

ich möchte auch garnicht an der stimme oder der persönlichkeit von gladys zweifeln.das ist glaube ich,ohne frage,ein sehr nettes mädchen.
mal gucken,manchmal braucht man ja so eine art schlüsselerlebnis.

WinterWoman
21-10-2011, 23:29
Dann nehmen wir doch

Brönnitas - Jazz oder nie

Mir gefällt es :clap: Der Zusatz war eine gut Idee bibicat :clap:

bibicat
21-10-2011, 23:34
ich hatte ihn garnicht mehr auf dem zettel.gar keine erinnerung mehr aus dem casting.da waren einige die ich wesentlich interessanter fand.
jetzt finde ich ihn toll.ich muß allerdings dazu sagen das es bei mir viel ausmacht wie,was und wovon die kandidaten reden.da hat er bei mir voll gepunktet.ich muß dem künstler glauben und ihn mögen.ansonsten nehme ich ihnen nicht ab was sie da singen.
und das ist wichtig für mich wenn ich musik höre.

ich möchte auch garnicht an der stimme oder der persönlichkeit von gladys zweifeln.das ist glaube ich,ohne frage,ein sehr nettes mädchen.
mal gucken,manchmal braucht man ja so eine art schlüsselerlebnis.

ich glaube nicht,das gladys es schafft,mich zum anrufen zu bewegen
es ist glaub ich wirklich so ein schlüsselerlebnis
bei edita war es haevy cross,was mich überzeugt hat
roselyn, ich brauch dein go für den neuen thread-titel, dann melde ich ihn an

roselyn
21-10-2011, 23:38
ich will ja jetzt kein spielverderber sein.aber ...zu spät...:knuddel:
könnten wir vielleicht abwarten ob kati sich noch dazu äußert ?
sie sollte nicht vergessen werden finde ich.

ach du bist ja wieder süß,bibi.
auf was habt ihr euch denn eingeschossen ?

bibicat
21-10-2011, 23:46
ich will ja jetzt kein spielverderber sein.aber ...zu spät...:knuddel:
könnten wir vielleicht abwarten ob kati sich noch dazu äußert ?
sie sollte nicht vergessen werden finde ich.

wir können gern warten, vielleicht schaut sie morgen ja mal rein

ich bereite nur den notfall vor,weil ich hab auch keine ahnung,wie das geht mit so einem neuen thread:nixweiss:,ich weis nur,man muss ihn rechtzeitig anmelden
und viel ist ja nicht mehr

WinterWoman
21-10-2011, 23:52
wir können gern warten, vielleicht schaut sie morgen ja mal rein

ich bereite nur den notfall vor,weil ich hab auch keine ahnung,wie das geht mit so einem neuen thread:nixweiss:,ich weis nur,man muss ihn rechtzeitig anmelden
und viel ist ja nicht mehr

Vielleicht schickst Du Kati ein PN nicht das sie die Thread-Titel-Diskussion auf dem Handy überliest. Wer hatte eigentlich ürsprünglich Brönnitas als Titel vorgeschlagen? Ich dachte ja das war Kati :kopfkratz :confused:

roselyn
21-10-2011, 23:53
wir können gern warten, vielleicht schaut sie morgen ja mal rein

ich bereite nur den notfall vor,weil ich hab auch keine ahnung,wie das geht mit so einem neuen thread:nixweiss:,ich weis nur,man muss ihn rechtzeitig anmelden
und viel ist ja nicht mehr

letztendlich entscheidest du.
da ist dann glaube ich auch niemand böse.
wenn es an der zeit ist mach einfach,dann hast du natürlich auch mein go.
bist du dann unsere neue thread muddi ?:hair:

roselyn
21-10-2011, 23:56
Vielleicht schickst Du Kati ein PN nicht das sie die Thread-Titel-Diskussion auf dem Handy überliest. Wer hatte eigentlich ürsprünglich Brönnitas als Titel vorgeschlagen? Ich dachte ja das war Kati :kopfkratz :confused:
kann sein,gut möglich,das wäre ja super,dann wäre ja alles klar.
ich bin heute aber ehrlich gesagt zu faul danach zu suchen.
hatte sie nicht irgendwas mit dem namen?
mein hirn ist im wochenendmodus

bibicat
21-10-2011, 23:59
letztendlich entscheidest du.
da ist dann glaube ich auch niemand böse.
wenn es an der zeit ist mach einfach,dann hast du natürlich auch mein go.
bist du dann unsere neue thread muddi ?:hair:

:rolleyes: im wahrsten sinne des wortes,aber
ich schick kati ne pn
aber so ,wie ich es verstanden habe,ist sie mit handy im netz und da ist sie doch etwas eingeschränkt

roselyn
22-10-2011, 00:11
:rolleyes: im wahrsten sinne des wortes,aber
ich schick kati ne pn
aber so ,wie ich es verstanden habe,ist sie mit handy im netz und da ist sie doch etwas eingeschränkt
ja,ist sie.
*KATI*LESE UNS BITTE
so,mehr kann ich nicht tun.

bibicat
22-10-2011, 00:17
so, hab ihr pn geschickt, warten wir ab, ist ja noch ein wenig luft
:aggro:aber du hast angefangen zu fragen und ich hab gleich panik gekriegt
wir kriegen das schon hin:ja:
jetzt erst mal gute nacht:wink:

WinterWoman
22-10-2011, 00:18
Kati war das anscheinend doch nicht mit der Namensgebung. Kann zumindest mit eine Suche nichts entdecken :nixweiss:
Also: Abwarten und aus der Tillka trinken :zahn:

Brönnitas - Jazz oder nie
Was hälst Du davon als Titel für den neuen Thread?

Mache mich auch ins Bett. Bis Morgen :wink:

roselyn
22-10-2011, 00:20
so, hab ihr pn geschickt, warten wir ab, ist ja noch ein wenig luft
:aggro:aber du hast angefangen zu fragen und ich hab gleich panik gekriegt
wir kriegen das schon hin:ja:
jetzt erst mal gute nacht:wink:
meinst du mich?
:heul:

bibicat
22-10-2011, 00:21
Kati war das anscheinend doch nicht mit der Namensgebung. Kann zumindest mit eine Suche nichts entdecken :nixweiss:
Also: Abwarten und aus der Tillka trinken :zahn:

Brönnitas - Jazz oder nie
Was hälst Du davon als Titel für den neuen Thread?

Mache mich auch ins Bett. Bis Morgen :wink:

ich dächte, brönnintas kam von roselyn
bin auch zu faul zum suchen
nachti:wink:

bibicat
22-10-2011, 00:22
meinst du mich?
:heul:

jo,du hast angefangen nach dem neuen thread zu fragen:zahn:

roselyn
22-10-2011, 00:30
jo,du hast angefangen nach dem neuen thread zu fragen:zahn:
oh manno.:heul:kann ich das irgendwie wieder gut machen?
gute nacht ihr alle und verzeiht mir bitte bis morgen.

bibicat
22-10-2011, 00:40
oh manno.:heul:kann ich das irgendwie wieder gut machen?
gute nacht ihr alle und verzeiht mir bitte bis morgen.

nachti, bis heute irgendwann:wink:

roselyn
22-10-2011, 01:25
ok,wer anfängt muß suchen.
katis idee :till brönner-trompeter aus leidenschaft
finde ich auch schön.
man könnte jedoch beide in frieden vereinen:
TILL BRÖNNER -BRÖNNITAS AUS LEIDENSCHAFT
oder TILL BRÖNNER-BRÖNNITAS-JAZZ ODER NIE
ich finde beide richtig klasse.so hat kati mitgewirkt und lustig ist es auch.
KATI BITTE MELDE DICH

kobo
22-10-2011, 09:15
ok,wer anfängt muß suchen.
katis idee :till brönner-trompeter aus leidenschaft
finde ich auch schön.
man könnte jedoch beide in frieden vereinen:
TILL BRÖNNER -BRÖNNITAS AUS LEIDENSCHAFT
oder TILL BRÖNNER-BRÖNNITAS-JAZZ ODER NIE
ich finde beide richtig klasse.so hat kati mitgewirkt und lustig ist es auch.
KATI BITTE MELDE DICH


guten morgen brönnitas:anbet:

ich bin zwar nicht die kati möchte aber auch mitmachen,wenn ich darf:D

ich fänd den 2. teil-till brönner-brönnitas-jazz oder nie schon ziemlich klasse es enthält alles was uns mit ihm verbindet.den:wub:factor aber auch den musikalischen teil oder?
lg kobo

bibicat
22-10-2011, 09:21
morgen,kobo:wink:
natürlich darfst du:ja:
ich finde das auch am besten,vielleicht meldet sich kati mal
erst mal 2.kaffee trinken,dann bin ich fit für den tag:gähn::freu:

silkie457
22-10-2011, 10:09
ok,wer anfängt muß suchen.
katis idee :till brönner-trompeter aus leidenschaft
finde ich auch schön.
man könnte jedoch beide in frieden vereinen:
TILL BRÖNNER -BRÖNNITAS AUS LEIDENSCHAFT
oder TILL BRÖNNER-BRÖNNITAS-JAZZ ODER NIE
ich finde beide richtig klasse.so hat kati mitgewirkt und lustig ist es auch.
KATI BITTE MELDE DICH


guten morgen brönnitas:anbet:

ich bin zwar nicht die kati möchte aber auch mitmachen,wenn ich darf:D

ich fänd den 2. teil-till brönner-brönnitas-jazz oder nie schon ziemlich klasse es enthält alles was uns mit ihm verbindet.den:wub:factor aber auch den musikalischen teil oder?
lg kobo

Guten Morgen Ihr Lieben! :wink:
Komme gerade von Einkaufen zurück.:D (Der hübsche von der Fleischabteilung war auch da... hat aber nicht bedient... aber wir haben uns zugelächelt. :helga:) Jetzt muss ich erstmal frühstücken.

Ich find den 2. Titelvorschlag toll.. aus dem selben Grund wie kobo... weil es bei uns ja nicht nur ums :wub: geht, sondern auch um seine Musik... der Titel spannt dann einen schönen Bogen.

charlys*
22-10-2011, 11:40
Moin, moin! :wink:

Den zweiten Titel finde ich auch klasse..... :)

WinterWoman
22-10-2011, 13:02
Der zweite Titel gefällt mir auch sehr gut! Aber eigentlich ist mir der Titel auch völlig Schnuppe, Hauptsache wir können weiter :wub:en wie bisher :D

Huehnel
22-10-2011, 13:35
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tillxxef3mlxtb92hca.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tillxxef4c8a6gk9ovt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tillxxef5h6doml3jca.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Wollte ich nur mal loswerden :wub:


:wink:

http://s1.directupload.net/images/111022/8jonh8k7.gif


:zahn:

musicmania
22-10-2011, 15:10
Hi!
Also ich bin für den zweiten Titel - warum nur ;)

Aber finde eigentlich alle gut!
Bin ja sehr gespannt, welcher Name es jetzt wird.

@ Silkie DANKE DANKE für die tollen Screenshots!
Kann nie genug davon bekommen!

Ansonsten bin ich soweit wieder fit! Und die Sonne scheint heute sooooooooooo schön :) Aber abends ist es bitter kalt!

Habe auch den Eindruck, dass Till nun etwas ahnt und daher die Tillka vor uns versteht :tsts:

:D

Euch allen ein schönes Wochenende!

Ah, bei der fb-dativ-genetiv-geschichte, habe ich einfach die "Vorgeschichte" nicht gelesen und es deswegen nicht verstanden. Aber da war wohl einfach mal wieder eine Dame zu empfindlich ... :rolleyes:

roselyn
22-10-2011, 15:24
:crap:hallo,darf ich wieder mitspielen ?:helga:

@huehnel:was hast du gebaut? lass mich raten...schluckbeschwerden ?

keine kati weit und breit ? die riesen meldung hätte sie aus einem helikopter erkennen müssen.
hab mich richtig erschrocken wie riesig die war.

schönes wochenende musicmania

kobo
22-10-2011, 15:30
:crap:hallo,darf ich wieder mitspielen ?:helga:

hast du was verbrochen was mir entgangen ist?:knuddel:

roselyn
22-10-2011, 15:42
hast du was verbrochen was mir entgangen ist?:knuddel:

hi
bibi hat mich ganz dolle ausgeschimpft.so:aggro:
und dabei wollte ich nur mal was fragen.


natürlich mußt du auch mit abstimmen.
ich hab nur kati erwähnt,weil sie nicht da ist und so als als dienstälteste...dachte ich....

WinterWoman
22-10-2011, 15:43
Wir könnten uns auch Brönnitas - Till Brönner aus Leidenschaft nennen :lol: :lol: :lol:
Nur ein Scherz :)

roselyn
22-10-2011, 15:57
Wir könnten uns auch Brönnitas - Till Brönner aus Leidenschaft nennen :lol: :lol: :lol:
Nur ein Scherz :)

.....till brönner:der den brönnitas das leiden verschafft

......schafft till brönner das leiden der brönnitas ?

:trink:

bibi bringt mich um:undwech:

WinterWoman
22-10-2011, 16:16
......schafft till brönner das leiden der brönnitas ?


Manchmal schon, welcher Kerl von nebenan hält schon dem Vergleich mit Till Brönner stand :rotfl: :rotfl: :rotfl: ;)
Wieder nur ein Scherz :) nicht hauen :helga: konnte nur nicht widerstehen :helga: gehe mich grade mal schämen :schleich:

roselyn
22-10-2011, 16:26
Manchmal schon, welcher Kerl von nebenan hält schon dem Vergleich mit Till Brönner stand :rotfl: :rotfl: :rotfl: ;)
Wieder nur ein Scherz :) nicht hauen :helga: konnte nur nicht widerstehen :helga: gehe mich grade mal schämen :schleich:

....natürlich kein sterblicher.....

auch nicht schlecht:lol:
ich dachte dabei eher daran ob ihn: das leiden der brönnitas wohl schafft ?

silkie457
22-10-2011, 17:13
Was habt ihr denn genommen? Ich will auch. :p

Wir hatten hier gerade fast 1 Std. Stromausfall. :suspekt: Und das mittendrin wo meine Waschmaschine läuft. Aber alles gut.

Ansonsten hatte ich bislang einen ruhigen Sonnabend... bischen Haushalt, dann noch ein wenig gelesen und Pino ärgern stand auf dem Programm.

bibicat
22-10-2011, 17:21
hi
bibi hat mich ganz dolle ausgeschimpft.so:aggro:
und dabei wollte ich nur mal was fragen.


natürlich mußt du auch mit abstimmen.
ich hab nur kati erwähnt,weil sie nicht da ist und so als als dienstälteste...dachte ich....

:wink:hallo,ihr lieben

:heul:ich hab dich doch nicht geschimpft
:nein:
du hast mich gestern abend nur erschreckt , weil ich dachte es wird ganz knapp
ich will doch auch nur,das es weitergeht
:heul::heul::heul:

silkie457
22-10-2011, 17:28
:wink:hallo,ihr lieben

:heul:ich hab dich doch nicht geschimpft
:nein:
du hast mich gestern abend nur erschreckt , weil ich dachte es wird ganz knapp
ich will doch auch nur,das es weitergeht
:heul::heul::heul:

Huhu Bibi! :knuddel:
Och Du Arme... roselyn hat es doch nur gut gemeint... aber noch haben wir ja fast 150 Posts. Alles ist gut! :bussi:

roselyn
22-10-2011, 17:31
@bibi....du voll so:aggro:...und ich dann:heul:....und du dann:eek:panik....

und ich:nixweiss:...und du:tsts: jo....und ich wieder:heul:...du dann:sleep:

ich:rotauge:such...ich:rotauge:find......ich:rotauge:idee...ich
:rotauge:schreib...

du jetzt wieder:knuddel:..ich jetzt wieder:bussi:...wir:wub::wub:

bibicat
22-10-2011, 17:45
@bibi....du voll so:aggro:...und ich dann:heul:....und du dann:eek:panik....

und ich:nixweiss:...und du:tsts: jo....und ich wieder:heul:...du dann:sleep:

ich:rotauge:such...ich:rotauge:find......ich:rotauge:idee...ich
:rotauge:schreib...

du jetzt wieder:knuddel:..ich jetzt wieder:bussi:...wir:wub::wub:

alles gut:knuddel:,dieser smilie ist auch überbewertet:rotfl:

warten wir ab, ich bereite den notfall vor,ja
sorryhttp://ts2.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1294046136417&id=82e36362c5379f375a87418dedd5b560

roselyn
22-10-2011, 17:56
alles gut:knuddel:,dieser smilie ist auch überbewertet:rotfl:

warten wir ab, ich bereite den notfall vor,ja
:love:http://ts2.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1294046136417&id=82e36362c5379f375a87418dedd5b560

ich liebe diesen kleinen:hair:,der ist so süß

müssen wir uns alle wieder anmelden oder dackeln wir einfach einmal ins forum und dann wieder hierher ?:nixweiss:

jume
22-10-2011, 18:12
wir können gern warten, vielleicht schaut sie morgen ja mal rein

ich bereite nur den notfall vor,weil ich hab auch keine ahnung,wie das geht mit so einem neuen thread:nixweiss:,ich weis nur,man muss ihn rechtzeitig anmelden
und viel ist ja nicht mehr

Einfach im MGM (http://stage.ioff.de/forumdisplay.php?&f=30) einen Thread aufmachen (oben links "Neues Thema erstellen") und wir verschieben den anschliessend in die Megas. :)

bibicat
22-10-2011, 18:13
ich liebe diesen kleinen:hair:,der ist so süß

müssen wir uns alle wieder anmelden oder dackeln wir einfach einmal ins forum und dann wieder hierher ?:nixweiss:

einfach hinterher,es wird im letzten post einen link zum neuen thread geben und schwups gehts weiter:smoke:

bibicat
22-10-2011, 18:17
Einfach im MGM (http://stage.ioff.de/forumdisplay.php?&f=30) einen Thread aufmachen (oben links "Neues Thema erstellen") und wir verschieben den anschliessend in die Megas. :)

:wink:danke jume für den tip:knuddel:
wir sind so unwissend hier:rotfl:

silkie457
22-10-2011, 18:28
Einfach im MGM (http://stage.ioff.de/forumdisplay.php?&f=30) einen Thread aufmachen (oben links "Neues Thema erstellen") und wir verschieben den anschliessend in die Megas. :)


:wink:danke jume für den tip:knuddel:
wir sind so unwissend hier:rotfl:

Aber müssen wir unbedingt in die Megas? :nixweiss:
Ich meine, hier bei den "Promis" sind wir doch eigentlich ganz gut aufgehoben... und auch hier gibt es ja mehrere Threads die schon Nachfolger haben... und der hier hat immerhin über 1 Jahr gehalten...:D

bibicat
22-10-2011, 18:32
Aber müssen wir unbedingt in die Megas? :nixweiss:
Ich meine, hier bei den "Promis" sind wir doch eigentlich ganz gut aufgehoben... und auch hier gibt es ja mehrere Threads die schon Nachfolger haben... und der hier hat immerhin über 1 Jahr gehalten...:D

ich frag gleich noch mal,weil kati da wohl auch ein problem hat

jume
22-10-2011, 18:34
:wink:danke jume für den tip:knuddel:
wir sind so unwissend hier:rotfl:

Vergiss einfach was ich da geschrieben habe. :D Dies ist ja gar kein Mega, deshalb kannst du den thread auch gleich hier im YP aufmachen. Same procedure as im MGM: ;)

bibicat
22-10-2011, 18:37
Vergiss einfach was ich da geschrieben habe. :D Dies ist ja gar kein Mega, deshalb kannst du den thread auch gleich hier im YP aufmachen. Same procedure as im MGM: ;)

danke,so machen wir das
wir melden uns dann einfach.ja?

silkie457
22-10-2011, 18:39
Ich hab kein Problem mit den Megas... find es da nur so unübersichtlich... :helga: Hier ist es so schön kuschelig... außerdem sucht uns hier kaum jemand. :zahn:

jume
22-10-2011, 18:40
Ihr braucht euch nirgendwo melden. Mach hier einfach den thread auf und fertig. :D
Wir sehen schon wenn der Alte voll ist und schliessen den dann ab.

silkie457
22-10-2011, 18:44
So und jetzt noch ein paar "Hinterkopf"-Bilder auf besonderen Wunsch...
Mir wurde die Szene, wo der Hinterkopf zu sehen ist, angetragen, damit ich "suchen" kann... :rotfl:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffe0iwdjpu2go.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffeydfp3vbie0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffehrz31medxp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/xfactorstaffe6lkugcwfzv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Also ich finde, da ist noch immer ein kleiner heller (kahler) Fleck zu sehen... aber da die ja eh an seiner Haarfarbe rumgebastelt haben. :nixweiss:

bibicat
22-10-2011, 18:51
:rotfl:
:nixweiss:also an der farbe haben sie definitiv rumgemacht
da muss wohl kobo genauer gucken gehen:rotfl:

kobo
22-10-2011, 19:01
:rotfl:
:nixweiss:also an der farbe haben sie definitiv rumgemacht
da muss wohl kobo genauer gucken gehen:rotfl:

und wie genau ich gucken werde:rotfl:ich werde mich langsam von hinten nach vorne durchgucken-cm für cm :teufel::hehe:

schade ich finde sie hätten an der haarfarbe nix basteln müssen-das melierte passt zu ihm und macht ihn für meine begriffe interressanter

roselyn
22-10-2011, 19:03
:anbet:shotsilkie:anbet:
ihr lasst ja immer noch kein "echtes"haar an till.
wie viele beweise braucht ihr denn noch ihr ungläubigen.

ich sehe es schon kommen das kobo auch noch ne haarprobe:eek: ....rupft

bibicat
22-10-2011, 19:16
:anbet:shotsilkie:anbet:
ihr lasst ja immer noch kein "echtes"haar an till.
wie viele beweise braucht ihr denn noch ihr ungläubigen.

ich sehe es schon kommen das kobo auch noch ne haarprobe:eek: ....rupft


guckst du hier- siehst du den unterschied?

http://s7.directupload.net/images/111022/zf9ocj3t.jpg

roselyn
22-10-2011, 19:24
guckst du hier- siehst du den unterschied?

http://s7.directupload.net/images/111022/zf9ocj3t.jpg

guckst du sonnenlicht,guckst du studiolicht:nixweiss:farbe ?könnte sein

da ist aber doch keine beginnende glatze

:lol:ich verteidige hier gerade den hinterkopf von till:lol:köstlich

na wenn wir nicht immer die schönsten themen haben,weiß ich auch nicht

silkie457
22-10-2011, 19:29
Also ich finde Tills echte Haarfarbe mit dem angegrauten viel schöner, als das gefärbte... und das "Loch" haben sie nur übergefärbt... :schmoll:
roslyn... so groß ist die "Platte" von Till ja noch nicht... aber beginnend... und das ist schon öfters zu sehen gewesen... vielleicht fallen aber seine Haare ja nur wegen einem Wirbel so doof, dass es wie ein kahles Loch aussieht. :nixweiss:
Aber egal, find Till immer :wub:

bibicat
22-10-2011, 19:31
guckst du sonnenlicht,guckst du studiolicht:nixweiss:farbe ?könnte sein

da ist aber doch keine beginnende glatze

:lol:ich verteidige hier gerade den hinterkopf von till:lol:köstlich

na wenn wir nicht immer die schönsten themen haben,weiß ich auch nicht

wir reden doch nicht von einer glatze,sondern lediglich von einer leicht lichten stelle am hinterköpfchen:wub: und die war da:ja: und ist nicht schlimm:nein:

aber kobo wird genaustens gucken :eek::rotfl:

WinterWoman
22-10-2011, 19:36
Jetzt muss ich ständig wenn Till irgendwo auftauch auf Tillka, Tillku, Backe, Bauch oder Hinterkopf achten :rotfl: :rotfl: :rotfl: und ihr seid Schuld :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Solange am Ende dieses Threads der Link zum neuen steht und ich euch wiederfinde ist mir Schnuppe wie der Thread heißt und wo er ist. Wird sowieso sofort abonniert :D

silkie457
22-10-2011, 19:38
Jetzt muss ich ständig wenn Till irgendwo auftauch auf Tillka, Tillku, Backe, Bauch oder Hinterkopf achten :rotfl: :rotfl: :rotfl: und ihr seid Schuld :rotfl: :rotfl: :rotfl:


Da hast du recht... das ist echt Schwerstarbeit :rotfl:, was da immer auf uns zukommt... man kann sich gar nicht mehr auf Till direkt konzentrieren, wenn man alles andere immer in Beobachtung haben muss. :zahn:

roselyn
22-10-2011, 19:41
wir reden doch nicht von einer glatze,sondern lediglich von einer leicht lichten stelle am hinterköpfchen:wub: und die war da:ja: und ist nicht schlimm:nein:

aber kobo wird genaustens gucken :eek::rotfl:

nee....jetzt echt?dachte immer das wäre ein scherz von euch weil das licht blöde auf die haare viel.:floet:
ich habe noch garnicht so ganz richtig darauf geachtet.:nixweiss:
bei dem einen bild neulich hab ich wirklich gedacht das ist das licht und wir machen uns nur lustig.:lol:

WinterWoman
22-10-2011, 19:45
Ein wenig licht ist das Haar dahinten schon und das liegt nicht am Licht :D der Wortwitz musste jetzt einfach mal raus :D
Aber ich vermute, dass es nur so deutlich zu sehen ist wegen dem Wirbel.

So, jetzt will ich aber wieder auf sein Lächeln und seine Augen achten :hammer: :D

silkie457
22-10-2011, 19:46
nee....jetzt echt?dachte immer das wäre ein scherz von euch weil das licht blöde auf die haare viel.:floet:
ich habe noch garnicht so ganz richtig darauf geachtet.:nixweiss:
bei dem einen bild neulich hab ich wirklich gedacht das ist das licht und wir machen uns nur lustig.:lol:

roselyn... also wirklich... wir machen uns echte sorgen um tills haare und du denkst wir veräppeln uns? :hammer: würden wir bei till doch nie tun... :engel:
die lichte stelle gab es aber schon früher... sie ist mir beim juryhaus bzw. till shooting mit seinen kandidaten nur mehr ins auge gefallen und da hatte ich doch geschrieben, ob die größer wird. :nixweiss:

bibicat
22-10-2011, 19:48
nee....jetzt echt?dachte immer das wäre ein scherz von euch weil das licht blöde auf die haare viel.:floet:
ich habe noch garnicht so ganz richtig darauf geachtet.:nixweiss:
bei dem einen bild neulich hab ich wirklich gedacht das ist das licht und wir machen uns nur lustig.:lol:

niiiiiemalsnicht machen wir uns lustig:rotfl:, wir beobachten und analysieren nur
;):rotfl:

kobo
22-10-2011, 19:50
ich tendiere wie silkie zu nem wirbel so gedreht und gezwirbelt wie die da windschnittig am hinterkopf anliegen.macht sich aerodynamisch prima.kann er wie ein senkrechtstarter links an der die das bo vorbeiziehen und den sieg einfahren:lol:

roselyn
22-10-2011, 20:36
niiiiiemalsnicht machen wir uns lustig:rotfl:, wir beobachten und analysieren nur
;):rotfl:

mich beschlich kurz das gefühl das ihr vielleicht nach möglichkeiten sucht...
:brüll: doch anzufassen

aber dann habe ich den gedanken sofort wieder verworfen,denn das kann natürlich auch nicht sein.:tsts:ich dummi ich

also zurück zur vollglatze

andererseits könnte er uns mit guter musik und schönen musikvideos ganz leicht ruig stellen......aber nee,:schmoll:....tut er ja nicht....

WinterWoman
22-10-2011, 20:38
Ich gehe Morgen zu meinem ersten Treffen der Anonymen-Till-Brönner-Screenshot-Süchtigen :rotfl:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tillsx12xdia3cz5j.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tillsx2rnzt5hy8qx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tillsx3fqghk3ez72.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tillsx4a0ivpqjyed.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Man beachte nun bitte den Bauch. Also entweder kann er den echt gut aufplustern oder er fällt uns doch nicht vom Fleisch :rotfl: ;)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tillsx5hzv4fq2mw6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Und nochmal der Bauch :D

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tillsx6n91xe5p0bm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

SandraN
22-10-2011, 20:46
Na:)


Ich musste heut dauernd an euch denken Mädels :D
Bin im Moment in München und erst fährt ein Audi Generation Award VIP Shuttle an mir vorbei :D

Und dann habe ich glaube ich auch noch Pino gesehen, aber ich bin mir so unsicher ob er es wirklich war. Weil der ist an mir vorbei gegangen und im letzten Moment dachte ich:"das könnte Pino sein" von hinten auch, aber das war Son kurzer Moment :nixweiss:
Wenn er es war hat er ne sehr hübsche Freundin...

Ein aufregender Tag :D

Liebe Grüße

WinterWoman
22-10-2011, 20:49
Ich musste heut dauernd an euch denken Mädels :D
Bin im Moment in München und erst fährt ein Audi Generation Award VIP Shuttle an mir vorbei :D

Und dann habe ich glaube ich auch noch Pino gesehen, aber ich bin mir so unsicher ob er es wirklich war. Weil der ist an mir vorbei gegangen und im letzten Moment dachte ich:"das könnte Pino sein" von hinten auch, aber das war Son kurzer Moment :nixweiss:
Wenn er es war hat er ne sehr hübsche Freundin...

Ein aufregender Tag :D

Liebe Grüße

Gehst Du zu dem Audi Generation Award :eek: ???
Falls sich die Gelegenheit ergibt: Bring die Tillka mit ;) ... und viel Spaß in München :)

roselyn
22-10-2011, 20:54
oh mein gott

glatze..brille...bauch und hörgerät... wie ich gerade sehe.

vergesst es brönnitas, der ist durch der typ.

ich weiß wirklich nicht ob sich ein neuer thread noch lohnt.;)

SandraN
22-10-2011, 20:55
Fahre leider nicht zum Award, aber wenn einer von den ganzen Q7 hier ein passendes Kennzeichen hat halte ich nach der tillka Ausschau - versprochen :D

WinterWoman
22-10-2011, 20:57
oh mein gott

glatze..brille...bauch und hörgerät... wie ich gerade sehe.

vergesst es brönnitas, der ist durch der typ.

ich weiß wirklich nicht ob sich ein neuer thread noch lohnt.;)

Hörgerät :lol: ... also bitte :tsts: das ist doch so ein In-Ear-Sich-Selbst-Spielen-Hören-Können-Knopf-Im-Ohr-Teil :rotfl: ;)

roselyn
22-10-2011, 20:59
Fahre leider nicht zum Award, aber wenn einer von den ganzen Q7 hier ein passendes Kennzeichen hat halte ich nach der tillka Ausschau - versprochen :D

super,tu das :wink:viel spaß noch

roselyn
22-10-2011, 21:02
Hörgerät :lol: ... also bitte :tsts: das ist doch so ein In-Ear-Sich-Selbst-Spielen-Hören-Können-Knopf-Im-Ohr-Teil :rotfl: ;)

quatsch:achso: das ist ein platten-wampen-gehörlosen-blindfisch dingens

wo war er da überhaupt ?

silkie457
22-10-2011, 21:04
Ich gehe Morgen zu meinem ersten Treffen der Anonymen-Till-Brönner-Screenshot-Süchtigen :rotfl:

[:wub: 3 supi till bilder]

woraus sind die? :clap:

Man beachte nun bitte den Bauch. Also entweder kann er den echt gut aufplustern oder er fällt uns doch nicht vom Fleisch :rotfl: ;)

[till zeigt bauch]

Und nochmal der Bauch :D

[nochmal till mit bauch]

ich denke, da er gerne kocht, ist er ein genießer und auch dem essen nicht abgeneigt... da wird nicht nur luft drin sein... also eigentlich ist er doch nur ein durchschnittsmann... brille, bart, bauch, kahler kopf...:rotfl: was will frau mehr...:lol:

bibicat
22-10-2011, 21:10
ich denke, da er gerne kocht, ist er ein genießer und auch dem essen nicht abgeneigt... da wird nicht nur luft drin sein... also eigentlich ist er doch nur ein durchschnittsmann... brille, bart, bauch, kahler kopf...:rotfl: was will frau mehr...:lol:

ich bräuchte da auch nicht mehr:wub::rotfl:

roselyn
22-10-2011, 21:10
ich denke, da er gerne kocht, ist er ein genießer und auch dem essen nicht abgeneigt... da wird nicht nur luft drin sein... also eigentlich ist er doch nur ein durchschnittsmann... brille, bart, bauch, kahler kopf...:rotfl: was will frau mehr...:lol:

gut das er seine trompete hat,sonst würden wir den nicht mit dem...........

:clap:so,mit dem sind wir fertig.....wen zerfleddern wir jetzt

ok,bibi habs kapiert,machen wir also mit till weiter.

ääääh....gut sieht er aus.....

WinterWoman
22-10-2011, 21:11
ich denke, da er gerne kocht, ist er ein genießer und auch dem essen nicht abgeneigt... da wird nicht nur luft drin sein... also eigentlich ist er doch nur ein durchschnittsmann... brille, bart, bauch, kahler kopf...:rotfl: was will frau mehr...:lol:

... die Trompete macht's :D

Die ersten 3 Bilder sind vom ARD Frühstücksfernsehn und die letzten 3 aus dem Chuck Loeb Alicante Video. Trompete spielen mit Sonnenbrille: obercool :smoke: :D

roselyn
22-10-2011, 21:22
... die Trompete macht's :D

Die ersten 3 Bilder sind vom ARD Frühstücksfernsehn und die letzten 3 aus dem Chuck Loeb Alicante Video. Trompete spielen mit Sonnenbrille: obercool :smoke: :D

dankeschön.

seid ihr alle undercover unterwegs oder wieso leuchtet nur mein grünes licht.
würde mir das bitte einer erklären.:schnatt:

silkie457
22-10-2011, 21:25
... die Trompete macht's :D

Die ersten 3 Bilder sind vom ARD Frühstücksfernsehn und die letzten 3 aus dem Chuck Loeb Alicante Video. Trompete spielen mit Sonnenbrille: obercool :smoke: :D

Stimmt, da war ja noch so ein Ding in das er reinbläst und da kommen dann Töne raus. :achso: Genau, dass reißt alles raus. :D

:achso: Na toll, ich erkenn das Video von meinem Lieblingsauftritt - ARD Morgenmagazin - nicht mehr. :maso: Sollte mir langsam zu denken geben, ich werde alt. :heul:

bibicat
22-10-2011, 21:26
dankeschön.

seid ihr alle undercover unterwegs oder wieso leuchtet nur mein grünes licht.
würde mir das bitte einer erklären.:schnatt:

meins hab ich dir schon erklärt, die anderen sind off warscheinlich:nixweiss: