PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51

bibicat
22-10-2011, 21:27
in 3 sat singt bono grad beautyfull day

WinterWoman
22-10-2011, 21:28
dankeschön.

seid ihr alle undercover unterwegs oder wieso leuchtet nur mein grünes licht.
würde mir das bitte einer erklären.:schnatt:

Ich bin immer undercover http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/hut.gif :rotfl: Nö, ich hab keine Ahnung. Vielleicht habe ich irgendwann mal das Undercover-Häckchen gesetzt :nixweiss: ... war vielleicht ein Reflex :D

Ist der neue Thread jetzt eigentlich schon beantragt, oder warten wir noch auf Kati? Wie war jetzt nochmal der letzte Endvorschlag? Till Brönner - Brönnitas - Jazz oder nie, oder?

roselyn
22-10-2011, 21:43
Stimmt, da war ja noch so ein Ding in das er reinbläst und da kommen dann Töne raus. :achso: Genau, dass reißt alles raus. :D

:achso: Na toll, ich erkenn das Video von meinem Lieblingsauftritt - ARD Morgenmagazin - nicht mehr. :maso: Sollte mir langsam zu denken geben, ich werde alt. :heul:

was hat er denn dort gemacht das es dein lieblingsauftritt werden konnte ?:Popcorn:

bibicat
22-10-2011, 21:43
Ich bin immer undercover http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/hut.gif :rotfl: Nö, ich hab keine Ahnung. Vielleicht habe ich irgendwann mal das Undercover-Häckchen gesetzt :nixweiss: ... war vielleicht ein Reflex :D

Ist der neue Thread jetzt eigentlich schon beantragt, oder warten wir noch auf Kati? Wie war jetzt nochmal der letzte Endvorschlag? Till Brönner - Brönnitas - Jazz oder nie, oder?

falls kati sich nicht meldet so
http://s1.directupload.net/images/111022/iqd3z72d.jpg
gefällt euch das für das eingangspost:nixweiss:

roselyn
22-10-2011, 21:46
falls kati sich nicht meldet so
http://s1.directupload.net/images/111022/iqd3z72d.jpg
gefällt euch das für das eingangspost:nixweiss:

sehr:anbet:sigsternchen:anbet:

WinterWoman
22-10-2011, 21:52
gefällt euch das für das eingangspost:nixweiss:

Ich hätte ja das Bild genommen :rotfl:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tillxxef6qkaxmz7te2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Schon wieder ein Scherz :helga: Es wird wohl Zeit für's Bett :D bevor ich völlig :dada:

Das sieht klasse aus bibi :clap: Mir gefällt es :d:

bibicat
22-10-2011, 21:52
sehr:anbet:sigsternchen:anbet:

muss ja ein bischen was her machen
und guckt mal,wie schnell das geht

wir hatten doch mit kati ausgemacht,wer da ist macht,hab extra nachgelesen
aber ein weig arbeit ist das schon
ich tu auch wieder die links zur fb-seite und hompage dazu, da findet ihr dann alles ganz schnell,immer im 1.post(ep) vom thread

silkie457
22-10-2011, 21:56
was hat er denn dort gemacht das es dein lieblingsauftritt werden konnte ?:Popcorn:

Weiß gar nicht mehr so genau... ich hatte die Sendung nur zwischen Tür und Angel gesehen... die erste Einblendung war damals hinter die Kulissen, wo Till mit seinen 2 Begleitern saß... da war er so schön uneitel... irgendwie gefiel mir das... :nixweiss: Und ich mag das Lied so gerne... da lächelt er so verschmitzt... :wub: Irgendwie ist das einfach bei mir so hängen geblieben, dass das mein Lieblingsauftritt ist... natürlich nur neben dem Konzert, was ich live erleben durfte... das ist unübertroffen... aber so vom TV eben...


falls kati sich nicht meldet so
http://s1.directupload.net/images/111022/iqd3z72d.jpg
gefällt euch das für das eingangspost:nixweiss:

:anbet: wie schön, ja, das ist genehmigt. :wub:

bibicat
22-10-2011, 21:57
roselyn punkt ist grau
winterwoman- irgendwann werd ich es für dich "verarbeiten":rotfl: versprochen

roselyn
22-10-2011, 21:58
muss ja ein bischen was her machen
und guckt mal,wie schnell das geht

wir hatten doch mit kati ausgemacht,wer da ist macht,hab extra nachgelesen
aber ein weig arbeit ist das schon
ich tu auch wieder die links zur fb-seite und hompage dazu, da findet ihr dann alles ganz schnell,immer im 1.post(ep) vom thread

dann ist doch alles gut,alle sorge umsonst:knuddel:
ich dachte wirklich das sie irgendwann on kommt.:nixweiss:

irgendwo finde ich euch schon.solange ihr nicht heimlich das haus verlasst,frage ich mich durch:lol:

WinterWoman
22-10-2011, 22:08
irgendwo finde ich euch schon.solange ihr nicht heimlich das haus verlasst,frage ich mich durch:lol:

Im Notfall fragst Du einfach Till, der wird schon wissen wo wir sind :lol:

Zur guten Nacht noch ein letztes. Ist mein Lieblingsbild :wub:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tillxxef7te8kyoduvf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

So, jetzt grabble ich aber mal ins Bett. Gibt bestimmt wieder süße Träume heute Nacht :D Bis bald Brönnitas :wink:

silkie457
22-10-2011, 22:13
Im Notfall fragst Du einfach Till, der wird schon wissen wo wir sind :lol:

Zur guten Nacht noch ein letztes. Ist mein Lieblingsbild :wub:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tillxxef7te8kyoduvf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

So, jetzt grabble ich aber mal ins Bett. Gibt bestimmt wieder süße Träume heute Nacht :D Bis bald Brönnitas :wink:

das ist auch eines meiner Lieblingsbilder... :wub: mit der Brille... :love:

das "Bett"Bild find ich zum beispiel so gar nicht schick... passt irgendwie nicht zu till... :nixweiss:

bibicat
22-10-2011, 22:16
http://www.abload.de/img/sandmann433a.gif
nachti winterwoman
das bild find ich auch toll

schaue schon die ganze zeit auf 3sat ein tolles konzert
jetzt billy joel, bis eben bruce springsteen

silkie457
22-10-2011, 22:37
nachti winterwoman!:wink:

bibi, hab in das 3sat-konzert auch mal geguckt, aber ich mag "the boss" nich so gerne... :o von daher, war ich da schnell wieder weg.ei

wird zeit das dienstag ist und man weiß, was man gucken kann. :D

hab meinen pino gerade eingesperrt... der ist so aufgedreht :dada: das ging heute so gar nicht... standig sprang er auf mich drauf... seit neuestem liegt er gerne in meinem nacken... und knabbert an meinem haar. :suspekt: nen kabel wollt er heute auch anfressen... jetzt wird es gefährlich. :hair:

charlys*
22-10-2011, 22:37
Himmel :eek: Da ist man mal wieder ein paar Stunden nicht online und dann so was hier :D

Der arme Till, wir nehmen ihn wirklich in alle Einzelteile auseinander. :rolleyes: Aber das Gute dabei.... er gefällt uns immer noch. ;)

@bibicat
Das Bild für den Eingangspost finde ich klasse. :clap:
Hast du auch gerade die Rock´n´Roll Hall of Fame Geburtstagsfete auf 3Sat geguckt?

bibicat
22-10-2011, 22:39
Himmel :eek: Da ist man mal wieder ein paar Stunden nicht online und dann so was hier :D

Der arme Till, wir nehmen ihn wirklich in alle Einzelteile auseinander. :rolleyes: Aber das Gute dabei.... er gefällt uns immer noch. ;)

@bibicat
Das Bild für den Eingangspost finde ich klasse. :clap:
Hast du auch gerade die Rock´n´Roll Hall of Fame Geburtstagsfete auf 3Sat geguckt?

ja,war toll:clap:

charlys*
22-10-2011, 22:42
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tillsx2rnzt5hy8qx.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Für diesen Blick muss er eigentlich einen Waffenschein beantragen. Da kriege ich ja Anfälle. :blush: :wub:


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tillsx6n91xe5p0bm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ich habe es doch gesagt, dass er m. E. immer die Jackets drüber trägt, damit man den Bauch nicht sieht. Der kleine, eitle Fatzke. :newwer:

Der Pino hat ne Freundin? Schön für ihn. :) Dann ist sein Profil bzw. das von BamBam bei myspace aber nicht mehr aktuell, da ist er noch Single. ;)

charlys*
22-10-2011, 22:53
Jetzt musste ich doch noch mal bei FB gucken... och, menno, es hört aber auch nicht auf... befürchte doch, dass diese "Fans" in der Nacht von Sonntag auf Montag über Tills Seite herfallen... :suspekt::tsts:

charlys*
22-10-2011, 22:57
Oh, schon alle in der Heia? :heul:
Ihr könnt doch nicht schwächeln, es ist WE! :freu:
Dann schreibe ich eben mit mir selbst. :newwer:

bibicat
22-10-2011, 23:06
Oh, schon alle in der Heia? :heul:
Ihr könnt doch nicht schwächeln, es ist WE! :freu:
Dann schreibe ich eben mit mir selbst. :newwer:

nö,bin noch da, suche nur noch ein paar sachen fürs ep zusammen
kati und musicmania haben tolle konzertfotos eingestellt
deine xf fotos möchte ich auch einbauen,darf ich?

silkie457
22-10-2011, 23:07
Für diesen Blick muss er eigentlich einen Waffenschein beantragen. Da kriege ich ja Anfälle. :blush: :wub:

Stimmt... der Blick ist echt zum dahinschmelzen. :ko:

Ich habe es doch gesagt, dass er m. E. immer die Jackets drüber trägt, damit man den Bauch nicht sieht. Der kleine, eitle Fatzke. :newwer:


Ich hab wegen dem "Bauch" jeztt auch noch mal bei älteren Bildern geguckt... welche von seiner Tour in diesem Jahr... da sieht man den Ansatz auch schon.. also scheinst Du mit deiner Theorie mit dem Kaschieren durch die Jacke recht zu haben... auf dem Bild was ich gefunden habe, war es ein Jeanshemd... nütze aber nichts, die Argusaugen der Brönnitas finden alles.

Dabei habe ich auch noch ein Bild von x factor letzes Jahr gefunden... da war Tills "Loch" im Haar auch schon sichtbar. :p



Jetzt musste ich doch noch mal bei FB gucken... och, menno, es hört aber auch nicht auf... befürchte doch, dass diese "Fans" in der Nacht von Sonntag auf Montag über Tills Seite herfallen... :suspekt::tsts:

Ich hoffe doch nicht... aber wer weiß, was bei denen in den Köpfen vor sich geht.

charlys*
22-10-2011, 23:09
nö,bin noch da, suche nur noch ein paar sachen fürs ep zusammen
kati und musicmania haben tolle konzertfotos eingestellt
deine xf fotos möchte ich auch einbauen,darf ich?

Ach so.
Klaro, darfst Du, gerne.

bibicat
22-10-2011, 23:12
Jetzt musste ich doch noch mal bei FB gucken... och, menno, es hört aber auch nicht auf... befürchte doch, dass diese "Fans" in der Nacht von Sonntag auf Montag über Tills Seite herfallen... :suspekt::tsts:

ich verstehe aber nicht, warum da immernoch drauf reagiert wird:nixweiss:
das bringt doch nichts,die warten doch nur auf sowas:nein:

charlys*
22-10-2011, 23:15
Ich hab wegen dem "Bauch" jeztt auch noch mal bei älteren Bildern geguckt... welche von seiner Tour in diesem Jahr... da sieht man den Ansatz auch schon.. also scheinst Du mit deiner Theorie mit dem Kaschieren durch die Jacke recht zu haben... auf dem Bild was ich gefunden habe, war es ein Jeanshemd... nütze aber nichts, die Argusaugen der Brönnitas finden alles..
Ja, genau, wir enttarnen alles. :D
Wie gesagt, mir war das nur aufgefallen, weil ich mich gefragt habe, ob er sich nicht totschwitzt mit der Jacke und da habe ich den vermeindlichen Grund entdeckt. ;)


Dabei habe ich auch noch ein Bild von x factor letzes Jahr gefunden... da war Tills "Loch" im Haar auch schon sichtbar. :p
Wenn er das hier liest. Der Arme. :zahn:

charlys*
22-10-2011, 23:17
ich verstehe aber nicht, warum da immernoch drauf reagiert wird:nixweiss:
das bringt doch nichts,die warten doch nur auf sowas:nein:

Keine Ahnung.
Ich habe mich beherrscht, obwohl ich einmal kurz davor war was abzulassen.
Bringen tut es auf keinen Fall was.

bibicat
22-10-2011, 23:17
Ich hab wegen dem "Bauch" jeztt auch noch mal bei älteren Bildern geguckt... welche von seiner Tour in diesem Jahr... da sieht man den Ansatz auch schon.. also scheinst Du mit deiner Theorie mit dem Kaschieren durch die Jacke recht zu haben... auf dem Bild was ich gefunden habe, war es ein Jeanshemd... nütze aber nichts, die Argusaugen der Brönnitas finden alles.

Dabei habe ich auch noch ein Bild von x factor letzes Jahr gefunden... da war Tills "Loch" im Haar auch schon sichtbar. :p




Ich hoffe doch nicht... aber wer weiß, was bei denen in den Köpfen vor sich geht.

silkie, gar nichts:nein:
das ist einfach nur stänkerlust,weil es sich anbietet
noch hatten wir hier sowas nicht,kann aber durchaus passieren
ich hab das hier bei bb10 erlebt, sowas ist ganz schlimm und je mehr du versuchst zu verteidigen,um so schlimmer wird das,sowas ist unterirdisch

bibicat
22-10-2011, 23:19
Keine Ahnung.
Ich habe mich beherrscht, obwohl ich einmal kurz davor war was abzulassen.
Bringen tut es auf keinen Fall was.

am besten,das geschwallere ignorieren,auch wenn es juckt,es bringt nichts:nein:

silkie457
22-10-2011, 23:24
Ich war ja auch versucht, auf die zu reagieren... aber das habe ich dann doch lieber gelassen. Auch weil das eh nichts bringt. Da erhitzen sich die Gemüter dann nur noch mehr.

Hoffentlich kriegen die sich da wieder ein. Aber im Moment beharren die ja noch auf ein Statement von Till. :dada: Was er - hoffentlich - nicht macht. Wahrscheinlich weiß er gar nicht mehr, was er da genau gesagt hat. Für mich war das nur ein kleiner Halbsatz, der noch nicht mal despektierlich gemeint war, sondern eine Feststellung, dass bei den beiden Jungs der eine oder andere Ton schief war und das auch einem großen "Star" passiert... mehr nicht. :nixweiss:

Edit: Ich geh jetzt auch ins Bettchen. Wünsche Euch eine gute Nacht. Schreibt nicht mehr so viel. :D Bis morgen! :wink:

bibicat
22-10-2011, 23:45
Ich war ja auch versucht, auf die zu reagieren... aber das habe ich dann doch lieber gelassen. Auch weil das eh nichts bringt. Da erhitzen sich die Gemüter dann nur noch mehr.

Hoffentlich kriegen die sich da wieder ein. Aber im Moment beharren die ja noch auf ein Statement von Till. :dada: Was er - hoffentlich - nicht macht. Wahrscheinlich weiß er gar nicht mehr, was er da genau gesagt hat. Für mich war das nur ein kleiner Halbsatz, der noch nicht mal despektierlich gemeint war, sondern eine Feststellung, dass bei den beiden Jungs der eine oder andere Ton schief war und das auch einem großen "Star" passiert... mehr nicht. :nixweiss:

Edit: Ich geh jetzt auch ins Bettchen. Wünsche Euch eine gute Nacht. Schreibt nicht mehr so viel. :D Bis morgen! :wink:

eben ,eine lapidare äusserung, er soll bloss nicht drauf reagieren

oh man, über mir die studenten übertreiben heute wieder

silkie457
23-10-2011, 10:31
Guten Morgen ihr Lieben! :wink:
Bei uns ist das schönste Wetter... strahlender Sonnenschein, kaum Wolken... aber sehr kalt.
Werde gleich noch ein wenig aufräumen und dann geht es raus... bischen den Garten winterfest machen. Wir haben da so viele Figuren und Dinge drinstehen, die reingeholt werden müssen.
Bis später dann! :knuddel: Genießt den Sonntag!

bibicat
23-10-2011, 10:39
morgen silkie:wink:
hier ist auch herrliches wetter,aber saukalt
ich mache heute einen auf faul:rotfl:

kobo
23-10-2011, 10:40
einen guten morgen brönnitas:wink:ihr wart ja wieder richtig fleissig gestern abend.gut das ich sie erst heute morgen gesehen hab die bilder sonst hätte ich nicht schlafen können.:blush:

@bibi das foto für den neuen thread ist schön:anbet:

ich glaube nicht das till noch ein statement gibt.
1.wofür?er hat nichts verbrochen.das kommt doch darauf an was man in seine aussage rein interpretiert.prinzipiell habe die bs-fans doch mit ihrer charakterlosen art die frau selber durch den kakao gezogen und das vorwärts und rückwarts.

2.hat er doch sein statement schon abgegeben in dem er das ganze durch einen neuen post einfach übergangen hat.was ich sehr souverän gelöst finde.

die werden aber auch nicht mehr grossartig in erscheinung treten die bs-fans der grossteil hat ja schon zu gegeben das es wohl etwas daneben war.

charlys*
23-10-2011, 11:32
Hallo Brönnitas :wink:

Sorry, dass ich gestern einfach so weg war, aber mein Router hat mal wieder Mucken gemacht. :heul: Das Ding treibt mich noch zum Wahnsinn. Sobald ich mehr als drei Internetseiten öffne, macht das Teil die Biege. :suspekt:

Till sollte auf jeden Fall NICHT auf diese Angriffe reagieren. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er es nicht tun wird. Amen! :D

Hat schon jemand Bilder von Till von gestern Abend gefunden? Ich noch nicht. Schade. Bin ja zu neugierig.

So, jetzt wird gleich mal was leckeres gegessen und dann geht´s ab in die kalte Sonne. :)

Habt einen schönen Tag... bis nachher...

silkie457
23-10-2011, 11:53
Nee, Bilder von gestern hab ich noch nicht gefunden... Kai Pflaume hat zwar beim FB ein paar gepostet, aber nur von den Preisträgern und er hat ein Video vom Autritt von Tim Bendzko reingestellt, aber nix von Till zu sehen. :heul:

Heute abend ist Schroppi bei der Promi Kocharena zu sehen... er "kocht" Cheeseburger. :D

So, bin dann erstmal draußen.... schreibt nicht so viel, damit ich den Umzug miterlebe... :zahn:

Bis später! :wink:

roselyn
23-10-2011, 13:33
hallo brönnitas

hier bei mir ist es ein wunderschöner herbsttag.
mit ein bisschen bewegung ganz schön angenehm warm.
ich habe versucht das laub zu fegen und der hund hat versucht es wieder zu verteilen.so ein spinner:lol:es endete in einer laubschlacht.jetzt sind wir beide müde und gücklich.

habt noch einen schönen tag
ich schau ab und zu mal rein:bussi:

15.12 uhr geguckt :)

silkie457
23-10-2011, 15:24
So, bin wieder drin... muss mich jezt erstmal aufwärmen... aber Garten ist jetzt erstmal leergeräumt (alle Figuren, Sitzgruppen und Töpfe/Krüge/Vasen usw. sind zum überwintern eingepackt). :freu:

kobo
23-10-2011, 15:32
hallo brönnitas

hier bei mir ist es ein wunderschöner herbsttag.
mit ein bisschen bewegung ganz schön angenehm warm.
ich habe versucht das laub zu fegen und der hund hat versucht es wieder zu verteilen.so ein spinner:lol:es endete in einer laubschlacht.jetzt sind wir beide müde und gücklich.

habt noch einen schönen tag
ich schau ab und zu mal rein:bussi:

15.12 uhr geguckt :)

roselyn du bist ein verrücktes huhn-aber ein nett verrücktes;)

bibicat
23-10-2011, 16:57
so ihr lieben,ich habe mich getraut und den neuen thread eingestellt
der ist noch zu,bis unser alter hier voll ist
wir bekommen dann sicher den neuen von einem mod verlinkt
ansonsten könnt ihr ja schon mal gucken
bei yellow press unter dem titel,den wir gewählt haben

silkie457
23-10-2011, 17:16
Bibi :knuddel: oh ist der schicke geworden... :anbet:

Dann müssen wir nur zusehen, dass wir den hier voll bekommen, damit der neue eingeweiht werden kann. :freu:

*Kati*
23-10-2011, 17:20
ja,ist sie.
*KATI*LESE UNS BITTE
so,mehr kann ich nicht tun.


:crap:hallo,darf ich wieder mitspielen ?:helga:

@huehnel:was hast du gebaut? lass mich raten...schluckbeschwerden ?

keine kati weit und breit ? die riesen meldung hätte sie aus einem helikopter erkennen müssen.
hab mich richtig erschrocken wie riesig die war.

schönes wochenende musicmania

:ko: Huch, so große Schrift :zahn:


Mädels da bin ich wieda :wink:

Mein Auslandsguthaben fürs Inet war aufgebraucht, deswegen hab ich mich nimmer gemeldet.

bibi, ich gugg mal, was du so angestellt hast, ;)

Edit :d::d::d:

Wenn der Thread dann offen ist, kannst ja ins Eingangsposting noch die ganzen Bilderlinks von hier mit rüber schleppen :)

bibicat
23-10-2011, 17:23
Bibi :knuddel: oh ist der schicke geworden... :anbet:

Dann müssen wir nur zusehen, dass wir den hier voll bekommen, damit der neue eingeweiht werden kann. :freu:

:wink:
kati ist wieder zurück und sie ist auch einverstanden:freu:
jetzt müssen wir uns nicht so stressen und können in ruhe schwätzen

huehnel und jume haben mir geholfen,danke dafür:anbet:
ich hab das auch noch nie gemacht,hat aber alles geklappt:smoke:

kobo
23-10-2011, 17:24
hallo bibi das ist ja richtig schick geworden:anbet::d:
klasse:d:

hallo kati:wink:schön das du gut wieder zu hause angekommen bist.
wir haben dich hier vermisst:ja:

bibicat
23-10-2011, 17:25
:ko: Huch, so große Schrift :zahn:


Mädels da bin ich wieda :wink:

Mein Auslandsguthaben fürs Inet war aufgebraucht, deswegen hab ich mich nimmer gemeldet.

bibi, ich gugg mal, was du so angestellt hast, ;)

Edit :d::d::d:

Wenn der Thread dann offen ist, kannst ja ins Eingangsposting noch die ganzen Bilderlinks von hier mit rüber schleppen :)
:wink:
mache ich und die konzertberichte kommen auch mit:ja:

wars denn schön?

silkie457
23-10-2011, 17:31
kati :bussi::knuddel: schön das du wieder da bist? hattest du denn eine schöne zeit? und konntest dich ein wenig erholen? bilder? :zahn:

*Kati*
23-10-2011, 17:31
hallo kati:wink:schön das du gut wieder zu hause angekommen bist.
wir haben dich hier vermisst:ja:


kati :bussi::knuddel: schön das du wieder da bist? hattest du denn eine schöne zeit? und konntest dich ein wenig erholen? bilder? :zahn:


:bussi:


:wink:
mache ich und die konzertberichte kommen auch mit:ja:

wars denn schön?

:d:

Ja, war echt toll. Als wir angekommen waren, wars frisch und windig. Dann hats auch in der Nacht leicht geregnet, oben an die Gipfel dann geschneit. Aber das war dann die nächsten Tage bis heute so schön. Immer so um die 15 Grad, Sonnenschein, blauer Himmel und dazu die weißen Berggipfel :wub:

Fotos lad ich dann mal hoch :)

Huehnel
23-10-2011, 17:31
:wink:
kati ist wieder zurück und sie ist auch einverstanden:freu:
jetzt müssen wir uns nicht so stressen und können in ruhe schwätzen

huehnel und jume haben mir geholfen,danke dafür:anbet:
ich hab das auch noch nie gemacht,hat aber alles geklappt:smoke:


Hast du gut gemacht :d:



Übrigens, Till ist noch mit beim Sexiest man alive dabei (http://www.ioff.de/showpost.php?p=33755099&postcount=54), da können alle wieder für ihn abstimmen, wenn es weitergeht. :)

roselyn
23-10-2011, 17:31
hallo cyberqueen
schön das du wieder da bist:bussi:
wie du ja unschwer übersehen konntest haben wir dich vermisst und überall gesucht:lol:

roselyn
23-10-2011, 17:49
roselyn du bist ein verrücktes huhn-aber ein nett verrücktes;)

na dankeschön:trink:das war doch eins der kriterien um bei den brönnitas aufgenommen zu werden;)also dito

@super bibi:ich habs gefunden:clap:darf ich weiter sigsternchen sagen oder bestehst du auf threadmuddi ?

@silkie:du fleißiges bienchen du.wenn die sonne scheint ziehts mich auch immer in den garten.ich werkel da zu gerne rum.entspannt mich total.

bibicat
23-10-2011, 18:02
na dankeschön:trink:das war doch eins der kriterien um bei den brönnitas aufgenommen zu werden;)also dito

@super bibi:ich habs gefunden:clap:darf ich weiter sigsternchen sagen oder bestehst du auf threadmuddi ?

@silkie:du fleißiges bienchen du.wenn die sonne scheint ziehts mich auch immer in den garten.ich werkel da zu gerne rum.entspannt mich total.

:rotfl: blos nicht
ist doch egal,hauptsache es geht weiter und ich hab was dazu gelernt:idee::rotfl:

*Kati*
23-10-2011, 18:07
3 Fotos mal:

http://www.abload.de/img/img_16902kma.jpg

http://www.abload.de/img/img_1731gjou.jpg

http://www.abload.de/img/img_1763ek7y.jpg


Album kommt später. Ist erst bei Bild 50 von 197 :zahn:

silkie457
23-10-2011, 18:18
3 Fotos mal:

http://www.abload.de/img/img_16902kma.jpg

http://www.abload.de/img/img_1731gjou.jpg

http://www.abload.de/img/img_1763ek7y.jpg


Album kommt später. Ist erst bei Bild 50 von 197 :zahn:

was für eine schöne bergaussicht... :anbet: ich liebe die berge ja... könnte da stundenlang nur gipfel angucken... :freu:

roselyn
23-10-2011, 18:19
3 Fotos mal:

http://www.abload.de/img/img_16902kma.jpg

http://www.abload.de/img/img_1731gjou.jpg

http://www.abload.de/img/img_1763ek7y.jpg


Album kommt später. Ist erst bei Bild 50 von 197 :zahn:

was für ein ausblick....wunderschön.da kann ich mich immer garnicht dran sattsehen.

:kopfkratzmit wem bist du denn da wandern gewesen?habt ihr beiden süßen den berg bezwungen?


@silkie:ich hab echt nicht abgeschrieben:)

*Kati*
23-10-2011, 18:21
was für eine schöne bergaussicht... :anbet: ich liebe die berge ja... könnte da stundenlang nur gipfel angucken... :freu:

Dito, geht mir auch so :)



:kopfkratzmit wem bist du denn da wandern gewesen?habt ihr beiden süßen den berg bezwungen?

Mit meinen Eltern und meiner Oma :D Mein Paps hat am 20ten Geburtstag und haut da immer ab.

silkie457
23-10-2011, 18:26
was für ein ausblick....wunderschön.da kann ich mich immer garnicht dran sattsehen.

:kopfkratzmit wem bist du denn da wandern gewesen?habt ihr beiden süßen den berg bezwungen?


@silkie:ich hab echt nicht abgeschrieben:)

ist doch schön, wenn wir ähnlichen geschmack haben. :knuddel:

:trippel: gibts noch mehr solch schöne bilder? :Popcorn:

*Kati*
23-10-2011, 19:03
:trippel: gibts noch mehr solch schöne bilder? :Popcorn:

Jetzt :)


Klick Klack (https://picasaweb.google.com/101844298200272869042/Algund1910231011?authkey=Gv1sRgCMnksL2evfL8-AE)

silkie457
23-10-2011, 19:13
Jetzt :)


Klick Klack (https://picasaweb.google.com/101844298200272869042/Algund1910231011?authkey=Gv1sRgCMnksL2evfL8-AE)

da guck ich doch gleich mal... :Popcorn:

Muss aber noch nebenbei "Schwiegertochter gesucht" gucken :schäm:

bibicat
23-10-2011, 19:14
Jetzt :)


Klick Klack (https://picasaweb.google.com/101844298200272869042/Algund1910231011?authkey=Gv1sRgCMnksL2evfL8-AE)
ui, kati,das sieht toll aus:freu:
ist das östereich oder schon italien:nixweiss:

meine freundinnen haben mich auch grad weichgeklopft mit ihnen im januar in die türkei zu fliegen:rolleyes:

*Kati*
23-10-2011, 19:18
ui, kati,das sieht toll aus:freu:
ist das östereich oder schon italien:nixweiss:

meine freundinnen haben mich auch grad weichgeklopft mit ihnen im januar in die türkei zu fliegen:rolleyes:

Südtirol, Italien :)

Türkei war ich vor etlichen Jahren, bei Side. Gibt scho a paar schöne Örtchen dort :)

bibicat
23-10-2011, 19:22
Südtirol, Italien :)

Türkei war ich vor etlichen Jahren, bei Side. Gibt scho a paar schöne Örtchen dort :)

hach,ich liebe italien,hab da mal 1jahr gearbeitet,allerdings weiter drin im land:wub:

roselyn
23-10-2011, 19:34
was für ein wunderschönes fleckchen erde,wirklich.und das es mit dem wetter so gut hingehauen hat,hat das ganze ja wohl abgerundet.

frage:1.sind dort richtige kiwi plantagen?
2.wieso sitzt dort ein graupapagei?
3.bist du weinkönigin geworden?
4.wann fahren wir wieder hin?

sehr,sehr,schöne bilder kati.das doofe ist nur das ich jetzt richtig hunger bekommen hab:kopfkratz:kopfkratz.ich geh ma was essen.

kobo
23-10-2011, 19:37
boah kati wie schön da hätte ich mich auch gut erholen können.

@bibicat.mach das ruhig mit der türkei da ist es sehr schön.

roselyn brauchst du mein google noch im moment hat nämlich mein anderes nen ratschen weg.

roselyn
23-10-2011, 19:46
boah kati wie schön da hätte ich mich auch gut erholen können.

@bibicat.mach das ruhig mit der türkei da ist es sehr schön.

roselyn brauchst du mein google noch im moment hat nämlich mein anderes nen ratschen weg.

nee,kannste wieder haben,vielen dank noch mal.:wink:

soo..google,geh nach hause....google,komm kobo wartet....google!
...google!...ab jetzt!

kobo,google kommt

silkie457
23-10-2011, 19:54
kati, die bilder sind toll... am schönsten find ich das bild 143 - der vom morgen-/abendrot bestrahlte gipfel - :wub: vielen dank fürs teilen. :knuddel: ich krieg jetzt fernweh. :heul:

ich war bislang nur 1x in der Türkei... aber mehr so ein sightseeingtrip... von istanbul aus nach troja und solche orte... war aber so toll :wub: bin ja nicht so ein "faul am strand lieger" sondern muss bischen kulturelles sehen. :helga:
italien war ich leider auch nur 1x... so eine rundreise von florenz/pisa über rom nach neapel und dann noch auf dem rückweg nach venedig... war auch toll... müsste ich mal wieder hin...

WinterWoman
23-10-2011, 19:55
Oh bibi :clap: das ep vom neuen thread ist toll :clap: ich freu mich :freu:
Melde mich Morgen wieder, bin heute fern ab vom Lappi und vom Smartphone aus ist das Internet immer so :gähn:
Bis Morgen ihr Lieben :wink:

bibicat
23-10-2011, 20:00
Oh bibi :clap: das ep vom neuen thread ist toll :clap: ich freu mich :freu:
Melde mich Morgen wieder, bin heute fern ab vom Lappi und vom Smartphone aus ist das Internet immer so :gähn:
Bis Morgen ihr Lieben :wink:

ich bearbeite es noch,wenn der thread offen ist

:wink: schönen abend:wink:

bibicat
23-10-2011, 20:04
kati, die bilder sind toll... am schönsten find ich das bild 143 - der vom morgen-/abendrot bestrahlte gipfel - :wub: vielen dank fürs teilen. :knuddel: ich krieg jetzt fernweh. :heul:

ich war bislang nur 1x in der Türkei... aber mehr so ein sightseeingtrip... von istanbul aus nach troja und solche orte... war aber so toll :wub: bin ja nicht so ein "faul am strand lieger" sondern muss bischen kulturelles sehen. :helga:
italien war ich leider auch nur 1x... so eine rundreise von florenz/pisa über rom nach neapel und dann noch auf dem rückweg nach venedig... war auch toll... müsste ich mal wieder hin...

ach so bilder gucken macht immer fernweh:heul:

danke kati :freu:

silkie457
23-10-2011, 20:21
So, Schwiegertochter gesucht hab ich überlebt... war es wieder schrecklich... :help: aber sehr unterhaltsam... :lol: nächste woche läuft davon schon die letzte folge :(

jetzt zur promi kocharena.... schroppi kocht da ja mit, vielleicht lässt er ja noch was über xfactor vom stapel? außerdem mag ich steffen henssler. :freu:

*Kati*
23-10-2011, 20:26
was für ein wunderschönes fleckchen erde,wirklich.und das es mit dem wetter so gut hingehauen hat,hat das ganze ja wohl abgerundet.

frage:1.sind dort richtige kiwi plantagen?
2.wieso sitzt dort ein graupapagei?
3.bist du weinkönigin geworden?
4.wann fahren wir wieder hin?

sehr,sehr,schöne bilder kati.das doofe ist nur das ich jetzt richtig hunger bekommen hab:kopfkratz:kopfkratz.ich geh ma was essen.

Haben uns grad ne Pizza geholt. *lecker*

Ja, mit dem Wetter hatten wir echt ganz viel Glück. Meine Eltern waren heuer schon mal 4 Tage im Juni dort und da hatten sie Dauerregen.

1. Jepp, da gibts auch an einigen Ecken so Kiwibäume. Aber die Stinken sag ich dir :kater:
2. Das müsste ne Taube sein. Die sind da am Wanderweg Richtung Meran Dauergäste gewesen.
3. Ich net. Trink keinen Alkohol :zahn: Soviel Wein bauen sie da gar nicht mehr an. Dort werden hauptsächlich Äpfel angebaut. Also die ganzen Plantagen die man dort sieht, das sind meistens Apfelbäume.
4. Nächstes Jahr wieder. Da mein Dad dann 80 wird und keine Lust zum Feiern hat, wirds wohl wieder so sein, im Oktober dann.


kati, die bilder sind toll... am schönsten find ich das bild 143 - der vom morgen-/abendrot bestrahlte gipfel - :wub: vielen dank fürs teilen. :knuddel: ich krieg jetzt fernweh. :heul:


Das war Morgenrot um kurz nach 7 Uhr :D von meinen Balkon aus.

Wenn ihr n paar Tage Urlaub machen wollt, dann empfehl ich das echt dort. Man kann dort schöne leichte Wanderwege gehen und so einiges entdecken.

Das war so klasse, wie wir nach Partschins zu dem Wasserfall hin gefahren sind, mussten wir auch a Stückel noch rauf gehen. Ich stand dann in ner Wiesn drin und hab Fotos gemacht, als es "Dongl Dingl Dongl..." machte und einen Moment Kühe rumkamen :eek: Almabtrieb. Die liefen da ganz alleine runter von der Alm und latschten gemütlich in ihre Wiese rein.

roselyn
23-10-2011, 20:45
voll süß mit deinem dad.:rotfl:da macht er sich lieber in die berge auf

du hörst dich richtig begeistert an wenn du erzählst.schön das du es so genießen konntest.

ich habe gedacht das sind weinberge und wieso stinken denn kiwibäume?

aber egal,dann wirst du eben im nächsten jahr die apple-kati.

auf fb bleibt gott sei dank alles ruig.

musicmania
23-10-2011, 20:52
voll süß mit deinem dad.:rotfl:da macht er sich lieber in die berge auf

Ist total lustig, mein Vater haut an seinem Geburtstag auch am liebsten ab.
Allerdings nicht sonderlich konsequent, es gelingt ihm nicht jedes Jahr ;)

Wirklich tolle Bilder, freut mich, dass ihr so tolles Wetter hattet.
Ich mag die Berge auch sehr, aber eigentlich gehe ich immer lieber ans Meer! :rolleyes:
Und das muss nichtmal gleich der Süden sein. Ich bin super gerne an der Nordsee! Super gerne ist untertrieben! Ich liiiiiiebe sie! :D

silkie457
23-10-2011, 20:54
kati, das mit den kühen liest sich lustig. :D ich hätte mich da bestimmt auch erschrocken. daher auch die kuh-bilder. :idee: standest du denen im weg oder gingen die brav an dir vorbei?

ach, an den bergbildern kann ich mich gar nicht satt sehen. so schön sind die. :anbet:


in der werbepause von kocharena kam gerade ein trailer für x factor. mit ausschnitten von der 1. show... verschmitz grinsender till :wub:

bibicat
23-10-2011, 20:54
voll süß mit deinem dad.:rotfl:da macht er sich lieber in die berge auf

du hörst dich richtig begeistert an wenn du erzählst.schön das du es so genießen konntest.

ich habe gedacht das sind weinberge und wieso stinken denn kiwibäume?

aber egal,dann wirst du eben im nächsten jahr die apple-kati.

auf fb bleibt gott sei dank alles ruig.

hab auch grad geguckt,da fängt schon wieder eine an,ich war froh,das keiner mehr reagiert hat:rolleyes:

silkie457
23-10-2011, 20:57
Ist total lustig, mein Vater haut an seinem Geburtstag auch am liebsten ab.
Allerdings nicht sonderlich konsequent, es gelingt ihm nicht jedes Jahr ;)

Wirklich tolle Bilder, freut mich, dass ihr so tolles Wetter hattet.
Ich mag die Berge auch sehr, aber eigentlich gehe ich immer lieber ans Meer! :rolleyes:
Und das muss nichtmal gleich der Süden sein. Ich bin super gerne an der Nordsee! Super gerne ist untertrieben! Ich liiiiiiebe sie! :D

wohin denn da? weil die nordseeküste ist ja lang. :D

*Kati*
23-10-2011, 21:00
voll süß mit deinem dad.:rotfl:da macht er sich lieber in die berge auf

du hörst dich richtig begeistert an wenn du erzählst.schön das du es so genießen konntest.

ich habe gedacht das sind weinberge und wieso stinken denn kiwibäume?

aber egal,dann wirst du eben im nächsten jahr die apple-kati.

auf fb bleibt gott sei dank alles ruig.

Es lustige ist ja auch, da fährt man weg und dann ist die halbe Oberpfalz in Algund :rotfl: Bei uns im Hotel waren welche aus der Stadt bei uns ums Eck und die kannten die Schwester meiner Oma :rotfl:

Keine Ahnung. Ich hab dort in ner Broschüre nur ne kurze Erklärung gefunden, das es zu bestimmten Zeiten immer dazu kommt, das sie diesen Geruch aussondern. Meine Mutter meinte dann, komisch, immer wenn sie schon da war, stinken die Dinger. :nixweiss:

Ja, Weinberge gibts da auch, aber wenn dir dort jemand sagt, er ist Bauer, dann meint er Obstbauer.
Zur Zeit sind die roten Äpfel noch an den Bäumen dran. Und dort blüht auch noch alles so herrlich, obwohl ja bald November ist.

Haben sich diese Spearsfans wieder Beruhigt? Ich weiß schon nimmer was der Till überhaupt da gesagt hat und die führen sich die narren auf :rotfl::help:


Ist total lustig, mein Vater haut an seinem Geburtstag auch am liebsten ab.
Allerdings nicht sonderlich konsequent, es gelingt ihm nicht jedes Jahr ;)

Wirklich tolle Bilder, freut mich, dass ihr so tolles Wetter hattet.
Ich mag die Berge auch sehr, aber eigentlich gehe ich immer lieber ans Meer! :rolleyes:
Und das muss nichtmal gleich der Süden sein. Ich bin super gerne an der Nordsee! Super gerne ist untertrieben! Ich liiiiiiebe sie! :D

Mei Paps sagt, er hat den 50, 55, 60, 65 und den 70ten groß gefeiert. Und das reicht. Wenn jemand was von ihm will, hat er ja auch vor und nach seinen Geburtstag Zeit.

Meer mag ich auch. Berge aber auch, vom Skifahren früher schon. Nur wenn man die Straßen rauffährt und da gehts so steil runter :fürcht:



kati, das mit den kühen liest sich lustig. :D ich hätte mich da bestimmt auch erschrocken. daher auch die kuh-bilder. :idee: standest du denen im weg oder gingen die brav an dir vorbei?

ach, an den bergbildern kann ich mich gar nicht satt sehen. so schön sind die. :anbet:


Die gingen ganz cool an mir vorbei. Die ersten sind die Straße normal runter, dann gabs n paar, die mussten ja unbedingt nen Hügel rauf latschen, aber den mussten sie ja a wieder runter. Die eine hat erst mal blöd geguggt :rotfl:

roselyn
23-10-2011, 21:03
ui, kati,das sieht toll aus:freu:
ist das östereich oder schon italien:nixweiss:

meine freundinnen haben mich auch grad weichgeklopft mit ihnen im januar in die türkei zu fliegen:rolleyes:

hört sich an als hätten sie es geschafft.
im januar soll es hier bitter kalt sein,also wenn du schlau bist fliegst du mit.


ich musste vorhin so lachen:lol:
wir zerlegen hier till gestern abend in tausend teile.glatze,höhrgerät,gefärbte haare,bauch,sehhilfe...wars das schon?
und huehnel kommt mit einem aufruf zum sexyst-men um die ecke.:rotfl:

bibicat
23-10-2011, 21:05
die kiwibäume müffeln immer,ist so wie bei tomatenpflanzen,die stinken auch

bibicat
23-10-2011, 21:07
hört sich an als hätten sie es geschafft.
im januar soll es hier bitter kalt sein,also wenn du schlau bist fliegst du mit.


ich musste vorhin so lachen:lol:
wir zerlegen hier till gestern abend in tausend teile.glatze,höhrgerät,gefärbte haare,bauch,sehhilfe...wars das schon?
und huehnel kommt mit einem aufruf zum sexyst-men um die ecke.:rotfl:

:rotfl:ja und er ist der einzige deutsche unter den vielen hollywoodmännern,der noch dabei ist, nicht schlecht:freu:

*Kati*
23-10-2011, 21:07
die kiwibäume müffeln immer,ist so wie bei tomatenpflanzen,die stinken auch

Danke :) :idee:

silkie457
23-10-2011, 21:08
ich musste vorhin so lachen:lol:
wir zerlegen hier till gestern abend in tausend teile.glatze,höhrgerät,gefärbte haare,bauch,sehhilfe...wars das schon?
und huehnel kommt mit einem aufruf zum sexyst-men um die ecke.:rotfl:

das war doch kein zerlegen... das war nur ein besorgtes zusammenzählen seiner problemzonen... :rotfl:

silkie457
23-10-2011, 21:10
das voting ist mir da nur leider zu unübersichtlich... ich hab das prinzip bei der seite nicht so wirklich verstanden... und warum das verschiedene gruppen gibt, die untereinander aber irgendwie so nix gemein haben... :nixweiss:
das überfordert mich. :helga:
aber mich freut es, dass till noch dabei ist. :freu:

bibicat
23-10-2011, 21:14
das war doch kein zerlegen... das war nur ein besorgtes zusammenzählen seiner problemzonen... :rotfl:

:lol: so isses:rotfl::wub:

ich hab das prinzip auch nicht verstanden,aber egal,till ist noch dabei:ja:

und guckt mal,unser neuer thread ist noch geschlossen,aber schon fast 100 neugierige:rotfl:

musicmania
23-10-2011, 21:17
wohin denn da? weil die nordseeküste ist ja lang. :D

Im Prinzip erstmal: Egal, Hauptsache Meer :D
Ansonsten, war ich als Kind häufig in Dänemark (kann mich jetzt an keinen genauer Ort erinnern, die heißen ja alle ähnlich ;) )

Dann nach Holland, da am liebsten nach Bergen aan Zee. Auf dem Weg kann man da immer in Amsterdam vorbeischauen.

Und dann sehr gerne "einfach" an die deutsche Nordsee und mein absoluter Favorit ist die Insel Juist. Da ist zwar nichts los! (außer ein paar Kneipen und ein wunderschönes Kino), aber der Strand ist herrlich und zum Entspannen finde ich es perfekt.
ICHWILL HIN!!!!!!! JETZT!!!! :hammer:

bibicat
23-10-2011, 21:18
Danke :) :idee:

kati,ich weis das,weil ich fast 1jahr auf so ner obstplantage gearbeitet habe(die mussten eu-tauglich gemacht werden und hatten hilfe aus deutschland gefordert) war aber toll:wub:

silkie457
23-10-2011, 21:19
:lol: so isses:rotfl::wub:

ich hab das prinzip auch nicht verstanden,aber egal,till ist noch dabei:ja:

und guckt mal,unser neuer thread ist noch geschlossen,aber schon fast 100 neugierige:rotfl:

wo kann ich das denn sehen, ich meine wie viele neugierige da gucken?

bibicat
23-10-2011, 21:22
wo kann ich das denn sehen, ich meine wie viele neugierige da gucken?

du musst bei hits gucken,das ist die anzahl der anklicks

bibicat
23-10-2011, 21:23
mädels, schreddert mal noch ein wenig,noch 15 posts und dann können wir umziehen

silkie457
23-10-2011, 21:26
Im Prinzip erstmal: Egal, Hauptsache Meer :D
Ansonsten, war ich als Kind häufig in Dänemark (kann mich jetzt an keinen genauer Ort erinnern, die heißen ja alle ähnlich ;) )

Dann nach Holland, da am liebsten nach Bergen aan Zee. Auf dem Weg kann man da immer in Amsterdam vorbeischauen.

Und dann sehr gerne "einfach" an die deutsche Nordsee und mein absoluter Favorit ist die Insel Juist. Da ist zwar nichts los! (außer ein paar Kneipen und ein wunderschönes Kino), aber der Strand ist herrlich und zum Entspannen finde ich es perfekt.
ICHWILL HIN!!!!!!! JETZT!!!! :hammer:

ach so! war nur neugierig... weil wenn du mal weit oben an die nordsee fahren würdest, dann könnte man sich ja vielleicht mal treffen. :D


gerade wieder trailer für x factor... aber können die sich mal entscheiden, wer als "star" da auftreten wird? die ganze zeit war es "madcon?" und jetzt ist es plötzlich James Morrison... oder sind es beide? :nixweiss:

*Kati*
23-10-2011, 21:28
gerade wieder trailer für x factor... aber können die sich mal entscheiden, wer als "star" da auftreten wird? die ganze zeit war es "madcon?" und jetzt ist es plötzlich James Morrison... oder sind es beide? :nixweiss:

Ich glaub da kommen beide :nixweiss:



Schau grad meine Aufnahme von Dienstag an und ich fall dann glaub ich ins Bett :sleep:

silkie457
23-10-2011, 21:28
du musst bei hits gucken,das ist die anzahl der anklicks

und wo find ich das?

der thread muss ja gefüllt werden? :D

charlys*
23-10-2011, 21:28
Kuckuck :wink:

Gerade Tatort-Gucken abgebrochen, der ist mir heute zu :suspekt::sleep:

@bibicat
Der neue Thread sieht supi aus.:clap:


das war doch kein zerlegen... das war nur ein besorgtes zusammenzählen seiner problemzonen... :rotfl:
Genau. Und die Betonung liegt auf besorgt. :D


und guckt mal,unser neuer thread ist noch geschlossen,aber schon fast 100 neugierige:rotfl:

Und einer davon ist TILLLLLL :newwer:
Sorry, den Spaß muss ich mir immer mal wieder gönnen. :zahn:

bibicat
23-10-2011, 21:28
ach so! war nur neugierig... weil wenn du mal weit oben an die nordsee fahren würdest, dann könnte man sich ja vielleicht mal treffen. :D


gerade wieder trailer für x factor... aber können die sich mal entscheiden, wer als "star" da auftreten wird? die ganze zeit war es "madcon?" und jetzt ist es plötzlich James Morrison... oder sind es beide? :nixweiss:

ich glaube beide sind da,hab ich mal gelesen:nixweiss:

charlys*
23-10-2011, 21:30
Na wenn beide da sind, dann ist ja Dienstag wieder nicht vor 23:30 Uhr Ende... wenn dann Monique wieder in die Entscheidungsrunde muss.... :nein:

musicmania
23-10-2011, 21:31
ach so! war nur neugierig... weil wenn du mal weit oben an die nordsee fahren würdest, dann könnte man sich ja vielleicht mal treffen. :D


Bin schon häufiger im Norden, ein Teil meiner Familie wohnt in Neumünster.

Bin schon ganz aufgeregt, auf den neuen Thread!!! :trippel:

bibicat
23-10-2011, 21:31
Kuckuck :wink:

Gerade Tatort-Gucken abgebrochen, der ist mir heute zu :suspekt::sleep:

@bibicat
Der neue Thread sieht supi aus.:clap:


Genau. Und die Betonung liegt auf besorgt. :D



Und einer davon ist TILLLLLL :newwer:
Sorry, den Spaß muss ich mir immer mal wieder gönnen. :zahn:

menno,erschreck mich nicht immer so:crap::rotfl:

charlys*
23-10-2011, 21:31
Ganz vergessen...

Hi Kati :wink: Schön, dass Du wieder aus dem Urlaub da bist. Du wurdest schmerzlich vermisst. ;)

charlys*
23-10-2011, 21:32
menno,erschreck mich nicht immer so:crap::rotfl:

:rotfl::rotfl::rotfl:

silkie457
23-10-2011, 21:33
ich glaube beide sind da,hab ich mal gelesen:nixweiss:

ach so! das wusste ich nicht... aber dann zieht sich die sendung ja wieder so lang... und monique erlebt das ende der show wieder nicht auf der bühne.

bin mal gespannt auf die 2. show und die umsetzung der songs... volker schwärmt bei fb ja von seinem song...

bibicat
23-10-2011, 21:34
und wo find ich das?

der thread muss ja gefüllt werden? :D

hits stehen immer neben der seitenzahl,guck mal im kontrollzentrum

charlys*
23-10-2011, 21:34
Los Leute, gleich ist der Thread voll......... :wink:

silkie457
23-10-2011, 21:35
schon mal tschüß thread, war schön mit dir :wink: