PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

ray_of_hope
13-09-2010, 23:11
Nee, ich weiß es wie heute :rotfl::rotfl::rotfl:



Das sogenannte Gesamtpaket ;) Aber besser ne Qäckstimme mit nem schönen Garten als mit dem Balkonkasten :rotfl:




Ja, ich dich auch Ray :wub::bussi:

Kann ja gar nicht sein:schäm:


Balkonkasten?:suspekt: WAs ist denn das nun wieder?:confused:


:bussi:


*hust*:hair::suspekt:

Fang du nicht auch noch an:zeter:

Ich bin ein kleines Unschuldslamm, schon immer gewesen:sumo:

Kitty1978
13-09-2010, 23:19
Balkonkasten?:suspekt: WAs ist denn das nun wieder?:confused:


:bussi:

:

Hatte versucht in Bildern zu sprechen ;) Großer Garten - alles weitläufig und schön :hehe: Balkonkasten - alles etwas kleiner :rotfl::schleich:

Miami Twice
13-09-2010, 23:21
Noch 1x schlafen... :trippel::trippel::trippel:
Hatte versucht in Bildern zu sprechen ;) Großer Garten - alles weitläufig und schön :hehe: Balkonkasten - alles etwas kleiner :rotfl::schleich:

Ach du... :rotfl::rotfl::rotfl:

ray_of_hope
13-09-2010, 23:22
Hatte versucht in Bildern zu sprechen ;) Großer Garten - alles weitläufig und schön :hehe: Balkonkasten - alles etwas kleiner :rotfl::schleich:

Ahhh:idee:


Du nimmst also lieber eine Quäkstimme mit großem Garten als eine :hehe:Stimme mit Balkonkasten?


Übrigens :Team :hehe:-Stimme:

Kitty1978
13-09-2010, 23:26
Ahhh:idee:


Du nimmst also lieber eine Quäkstimme mit großem Garten als eine :hehe:Stimme mit Balkonkasten?


Übrigens :Team :hehe:-Stimme:


Eigentlich will ich beides :sumo: Wie bei Till :hehe:
:schleich::sleep:

Rachel Green
13-09-2010, 23:30
Hier nochmal ein Bericht (aus Punkt 12?) mit Till und Alex:

http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3398658/x-factor-alexander-hat-gelogen/

ray_of_hope
13-09-2010, 23:37
Eigentlich will ich beides :sumo: Wie bei Till :hehe:
:schleich::sleep:

Die WAhl habe ich aber gar nicht gelassen:newwer:


Hier nochmal ein Bericht (aus Punkt 12?) mit Till und Alex:

http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3398658/x-factor-alexander-hat-gelogen/

Und es sieht ganz so aus, als ob er ihn trotzdem drin behalten würde, nicht zu glauben:tkbeiss:

Miami Twice
14-09-2010, 06:32
Hier nochmal ein Bericht (aus Punkt 12?) mit Till und Alex:

http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3398658/x-factor-alexander-hat-gelogen/
Gleich gucken gehe, so kann der Tag beginnen... :Popcorn:

Puddlejumper
14-09-2010, 06:42
Morgen :wink:

Wieso habt ihr die interessanten Themen eigentlich immer, wenn ich nicht da bin? :schmoll:

Team Sprechstimme
Team Hosenart egal, Hauptsache sie sitzt gut :D

Rachel Green
14-09-2010, 07:11
Morjen :wink:

Heute ist wieder Tag X. :freu: Wenn ich dann heute Abend gegen 23:30 Uhr Zuhause bin, sind hoffentlich die Ausschnitte bei clipfish zu finden, wollte dann nicht mehr die ganze Sendung gucken. :trippel:

Es gibt übrigens auch Männer, die machen in Jogginghose eine gute Figur. :helga:

Miami Twice
14-09-2010, 07:17
Morgen :wink:

Wieso habt ihr die interessanten Themen eigentlich immer, wenn ich nicht da bin? :schmoll:

Team Sprechstimme
Team Hosenart egal, Hauptsache sie sitzt gut :D :tröst: Das war nur Zufall.


Morjen :wink:

Heute ist wieder Tag X. :freu: Wenn ich dann heute Abend gegen 23:30 Uhr Zuhause bin, sind hoffentlich die Ausschnitte bei clipfish zu finden, wollte dann nicht mehr die ganze Sendung gucken. :trippel:

Es gibt übrigens auch Männer, die machen in Jogginghose eine gute Figur. :helga: Auch eine gute Idee :ja: so spart man sich schon x Minuten Werbeunterbrechung. ;)

Rachel Green
14-09-2010, 07:26
Aufnehmen werde ich es trotzdem, genauso wie TAAHM, switch und TV Total. Zum Glück liegen Pro7 und VOX auf dem selben Transponder, so kann ich 2 Sachen gleichzeitig aufnehmen. :anbet:



Oh, Till hat letzte Woche ja wieder an der Musikhochschule Dresden unterrichtet. :D




teaching in Dresden at the music conservatory today! #Dresden

Kitty1978
14-09-2010, 07:41
Morgen :wink::trippel::freu:


Morjen :wink:

Heute ist wieder Tag X. :freu: Wenn ich dann heute Abend gegen 23:30 Uhr Zuhause bin, sind hoffentlich die Ausschnitte bei clipfish zu finden, wollte dann nicht mehr die ganze Sendung gucken. :trippel:

Es gibt übrigens auch Männer, die machen in Jogginghose eine gute Figur. :helga:

Oder in Badehose :teufel:

ray_of_hope
14-09-2010, 07:53
Morgen :wink:

Wieso habt ihr die interessanten Themen eigentlich immer, wenn ich nicht da bin? :schmoll:

Team Sprechstimme
Team Hosenart egal, Hauptsache sie sitzt gut :D

Das ist Absicht:newwer::teufel:


Aber wir sind in den gleichen Teams:trink:

tormenta
14-09-2010, 09:02
Moin :juhuuu:

:team hobbygärtner: :zahn:


Selbst wenn er den Typen im Haus behält, kann er den unmöglich mit in die Live-Shows nehmen. Für den ruft doch nach der Aktion keiner mehr an :nixweiss:
Weiß Till schon, dass der "Profi"-Sänger ist? Ich kenn nur das Geständnis mit der nicht vorhandenen Verletzung...

Tantchen09
14-09-2010, 09:09
fang du nicht auch noch an:zeter:

Ich bin ein kleines Unschuldslamm, schon immer gewesen:sumo:
:suspekt:
:schleich::schleich:

BadCompany
14-09-2010, 13:24
:wink:

team:gesamtpacket::D



Die müssen dann aber ganz schön eng sein damit man was sieht :eek::rotfl:

hast du röntgen augen? oder so'ne *durchdiekleiderguckbrille*?:smoke:

:rotfl:









ER hat nach dieser Diskussion nur noch Stoffhosen getragen



ich hab gerade *strumpfhose* gelesen :ko: und mich gefragt für wen du da geschwärmt hast!:suspekt:






Und es sieht ganz so aus, als ob er ihn trotzdem drin behalten würde, nicht zu glauben:tkbeiss:

ER will gewinnen und ER hält den schwindler für einen mädchen typ, die alle ihr taschengeld für *ruft an! ruft an!* raushauen.


Es gibt übrigens auch Männer, die machen in Jogginghose eine gute Figur.

http://static.stylight.de/img/stylight-magazin/men/stars/devendrabanhart/FP_3275762_Phillip_Lim_Party_SAC_071509.jpg:teufel:



:undwech:

tormenta
14-09-2010, 13:54
Tach Bad :knuddel:


:wink:

team:gesamtpacket::D




hast du röntgen augen? oder so'ne *durchdiekleiderguckbrille*?:smoke:

also wenn man die Konfession erkennen kann, isses eindeutig zu eng :zahn:


ER will gewinnen und ER hält den schwindler für einen mädchen typ, die alle ihr taschengeld für *ruft an! ruft an!* raushauen.

deswegen kann er den nicht schicken, für den ruft doch jetzt niemand mehr an :nixweiss:



komischer Typ in noch komischeren Klamotten

Wtf??? :suspekt:

BadCompany
14-09-2010, 13:57
naja :helga: melli gefallen doch männer in jogginghosen, da hab ich mal ein ganz reizendes exemplar rausgesucht :teufel:


:rotfl:

tormenta
14-09-2010, 14:03
Brechreiz ist ja auch ne Art Reiz :D

Nur komisch, dass hinter ihm "vogue" an der Wand steht. :suspekt:
Das wird doch keine Modeveranstaltung sein und er trägt den letzten Schrei aus der neuen Herbstkollektion? :fürcht:

BadCompany
14-09-2010, 14:22
keine ahnung altes haus, ich bin ja so gespannt auf heute abend :trippel:

ich muss mir noch ne ausrede einfallen lassen, warum ich heute abend nicht zu meinem monatlichen treffen kommen kann:schäm: dass ich x-factor anschauen muss wegen till, kann ich nicht bringen, die schicken mich ja sofort zum bekloppten doktor:feile:


also wenn man die Konfession erkennen kann, isses eindeutig zu eng

wie meinst du das? :schlauchsteh::rotfl::rotfl:

Bona Dea
14-09-2010, 14:33
Mit nem Schlauch hat es zu tun. :ja:

:undwech:

tormenta
14-09-2010, 14:33
keine ahnung altes haus, ich bin ja so gespannt auf heute abend :trippel:

ich muss mir noch ne ausrede einfallen lassen, warum ich heute abend nicht zu meinem monatlichen treffen kommen kann:schäm: dass ich x-factor anschauen muss wegen till, kann ich nicht bringen, die schicken mich ja sofort zum bekloppten doktor:feile:



wie meinst du das? :schlauchsteh::rotfl::rotfl:
das kommt dem schon ziemlich nah :zahn:
Bona weiß Bescheid :clap:

du kannst heute Abend nicht, du hast Migräne :ja::D

BadCompany
14-09-2010, 14:41
bona! :rotfl:

migräne,:nein: hatte ich noch nie, die kennen mich seit der grundsteinlegung:zahn:

:idee: ich hab eine :freu: die ist sogar halbwahr, ein teil meiner familie kommt morgen zu besuch und da muss ich noch soviel vorbereiten :engel::engel:

Rachel Green
14-09-2010, 15:04
:
http://static.stylight.de/img/stylight-magazin/men/stars/devendrabanhart/FP_3275762_Phillip_Lim_Party_SAC_071509.jpg:teufel:

:undwech: WTF? :fürcht::fürcht::fürcht: Und die Schuhe... :ko:

Ich dachte eher an Jogi Löw. :zeter:

:D

tormenta
14-09-2010, 15:07
bona! :rotfl:

migräne,:nein: hatte ich noch nie, die kennen mich seit der grundsteinlegung:zahn:

:idee: ich hab eine :freu: die ist sogar halbwahr, ein teil meiner familie kommt morgen zu besuch und da muss ich noch soviel vorbereiten :engel::engel:
dann hast du heute Abend aber keine 2 Stunden Zeit zum Faulenzen und Till Anschmachten :tsts:
:D

ray_of_hope
14-09-2010, 15:11
:team hobbygärtner: :zahn:


Selbst wenn er den Typen im Haus behält, kann er den unmöglich mit in die Live-Shows nehmen. Für den ruft doch nach der Aktion keiner mehr an :nixweiss:
Weiß Till schon, dass der "Profi"-Sänger ist? Ich kenn nur das Geständnis mit der nicht vorhandenen Verletzung...

Ich glaub nicht, dass er das weiß, bzw noch nicht im Juryhaus wusste, jetztz weiß er es bestimmt, wird ja die Medien verfolgen


:suspekt:
:schleich::schleich:

Was gibts da zu suspektieren?:zeter:



team:gesamtpacket::D

ich hab gerade *strumpfhose* gelesen :ko: und mich gefragt für wen du da geschwärmt hast!:suspekt:



:rotfl::rotfl::rotfl:
Nein, Typen in Strumphosen sind jetzt nicht so ganz mein Fall:zahn:


Brechreiz ist ja auch ne Art Reiz :D


:lol::lol::lol:

Freaky-Biatch
14-09-2010, 15:51
Ich würde eigentlich gern 500 Stellen zitieren, aber dafür fehlt mir Zeit und Energie.

Nur so viel:

1.) Wieso heißt das, was ich denke "Garten"? Wie kommt man auf diese Assoziation? Ich kenn das nicht.

2.) Ich wäre auch gern Teil der Stoffhosen-Jeans-Diskussion gewesen. :D Bin aber nicht sicher, was ich bevorzuge.

3.) Das Juryhaus war im Juli. Das heißt, Till kann gedacht haben, dass alle Zuschauer Alex gaaanz super finden und ihm das nicht so übelnehmen. Außerdem konnte er ja noch nicht wissen, wie Vox das vermarktet.

4.) Überall heißt es "der Mädchen-/Frauenschwarm Alexander". wtf?! :ko: Ich find den nicht mal annähernd toll.

5.) Freu mich auch schon auf heute. Befürchte aber, dass ich 100 Seiten nachlesen muss. :ko: :ko:

Euch viel Spaß!

@Kitty: Irgendjemand muss ja den richtigen Blick haben. ;)

BadCompany
14-09-2010, 15:53
dann hast du heute Abend aber keine 2 Stunden Zeit zum Faulenzen und Till Anschmachten :tsts:
:D

doch, ich geh nämlich jetzt schon nach hause, dann bin ich bis heute abend fertig mit vorbereiten;)

:wink:

Freaky-Biatch
14-09-2010, 16:10
dann hast du heute Abend aber keine 2 Stunden Zeit zum Faulenzen und Till Anschmachten :tsts:
:D

Übrigends sind es heute (mit Werbung) fast 2h und 45min. Die Sendung geht heute bis 22.55Uhr!

tormenta
14-09-2010, 16:48
Übrigends sind es heute (mit Werbung) fast 2h und 45min. Die Sendung geht heute bis 22.55Uhr!
Ach nee, wo ich doch immer pünktlich 22:15 auf dem Sofa einschlafe :helga:

da zeigen die bestimmt 40 Minuten den Rauswurf vom Schlageralex :clap:

ray_of_hope
14-09-2010, 16:57
Ich würde eigentlich gern 500 Stellen zitieren, aber dafür fehlt mir Zeit und Energie.

Nur so viel:

1.) Wieso heißt das, was ich denke "Garten"? Wie kommt man auf diese Assoziation? Ich kenn das nicht.

2.) Ich wäre auch gern Teil der Stoffhosen-Jeans-Diskussion gewesen. :D Bin aber nicht sicher, was ich bevorzuge.

3.) Das Juryhaus war im Juli. Das heißt, Till kann gedacht haben, dass alle Zuschauer Alex gaaanz super finden und ihm das nicht so übelnehmen. Außerdem konnte er ja noch nicht wissen, wie Vox das vermarktet.

4.) Überall heißt es "der Mädchen-/Frauenschwarm Alexander". wtf?! :ko: Ich find den nicht mal annähernd toll.

5.) Freu mich auch schon auf heute. Befürchte aber, dass ich 100 Seiten nachlesen muss. :ko: :ko:

Euch viel Spaß!


Zu 1.
Daran sind die ehemaligen Neumülltonnen (=Fans von Volker Neumüller) schuld bzw eigentlich Dieter Bohlen, der einmal sagte, dass Volker den kleinsten Gemüsegarten der Welt habe, mit nur einer Möhre und zwei Kartoffeln und wir haben es nur übernommen und auch teilweise einige andere mit diesem Wort "infiltriert"

zu 5.
glaub ich nicht. Werden bestimmt auch einige ohne IOFF (ich zum Beispiel)oder eher im Sendethread schauen;)



Übrigends sind es heute (mit Werbung) fast 2h und 45min. Die Sendung geht heute bis 22.55Uhr!

Oh, dann lohnt es sich ja nach House nochmal umzuschalten:freu:




Als Einstimmung schonmal:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs556.snc3/30407_109243029118121_108736405835450_56240_6014086_n.jpg

Rachel Green
14-09-2010, 18:29
Vorschau auf die heutige Sendung:

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/x-factor.html

Puddlejumper
14-09-2010, 18:50
Morgen :wink::trippel::freu:



Oder in Badehose :teufel:

:rotfl:


Das ist Absicht:newwer::teufel:


Aber wir sind in den gleichen Teams:trink:

Erst ärgern und dann anstoßen?! :suspekt: :tsts: :schmoll:

:bussi:



Bild, das verboten gehört:teufel:

:undwech:

:aggro: Poste sowas hier nie wieder!!!! :hammer::hammer:



Ich hoffe, dass die Gruppenbilder vom Juryhaus alle vor der "Beichte" entstanden sind, und dass Alexander heute rausfliegt. Selbst wenn diese Lügengeschichte nicht wäre, wären alle anderen Kandidaten eindeutig bessere Sänger und auch sympathischer. :sumo:

Freaky-Biatch
14-09-2010, 19:10
Zu 1.
Daran sind die ehemaligen Neumülltonnen (=Fans von Volker Neumüller) schuld bzw eigentlich Dieter Bohlen, der einmal sagte, dass Volker den kleinsten Gemüsegarten der Welt habe, mit nur einer Möhre und zwei Kartoffeln und wir haben es nur übernommen und auch teilweise einige andere mit diesem Wort "infiltriert"

Danke! Das erklärt einiges. :)


zu 5.
glaub ich nicht. Werden bestimmt auch einige ohne IOFF (ich zum Beispiel)oder eher im Sendethread schauen ;)

Sehr gut. Den Sendethread lese ich eh nicht nach (es sei denn es passiert was dramatisches), weil das zu viel ist. Da hab ich auch nicht so ein Bedürfnis alles nachzulesen. Hier hätte ich das schon. Hoffe die anderen "halten sich dran". ;)



Als Einstimmung schonmal:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs556.snc3/30407_109243029118121_108736405835450_56240_6014086_n.jpg

Danke!

Wünsch Euch nen schönen Abend!

ray_of_hope
14-09-2010, 19:13
Erst ärgern und dann anstoßen?! :suspekt: :tsts: :schmoll:

:bussi:


Ich hoffe, dass die Gruppenbilder vom Juryhaus alle vor der "Beichte" entstanden sind, und dass Alexander heute rausfliegt. Selbst wenn diese Lügengeschichte nicht wäre, wären alle anderen Kandidaten eindeutig bessere Sänger und auch sympathischer. :sumo:

So mache ich das immer:feile:
:bussi:

Naja anscheinend wird er nicht sofort rausgeschmissen, aber hauptsache Till nimmt ihn nicht in die Liveshows mit:bitte:


Vorschau auf die heutige Sendung:

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/x-factor.html

Ich bin gespannt:freu::Popcorn:

Freaky-Biatch
14-09-2010, 19:16
Naja anscheinend wird er nicht sofort rausgeschmissen, aber hauptsache Till nimmt ihn nicht in die Liveshows mit:bitte:



Das hoffe ich auch. Und zwar inständig. TILL MACH BITTE KEINEN FEHLER!

Glubbi
14-09-2010, 19:21
Ich kann heute kein Till schauen. :hammer::hammer::maso::maso::hammer::hammer:

Freaky-Biatch
14-09-2010, 19:22
Ich kann heute kein Till schauen. :hammer::hammer::maso::maso::hammer::hammer:

:tröst: Wieso? Kannst du es wenigstens nachholen?

Glubbi
14-09-2010, 19:24
:tröst: Wieso? Kannst du es wenigstens nachholen?

Weil ich Trompeten muss, also echt Trompeten. :D

Naja, mein Receiver is programmiert, irgendwann werd ich es nachholen. ;)

Freaky-Biatch
14-09-2010, 19:27
Weil ich Trompeten muss, also echt Trompeten. :D

Naja, mein Receiver is programmiert, irgendwann werd ich es nachholen. ;)

Sowas nennt man glaube ich Schicksal. :rotfl:
Wieso musst du das genau zu der Zeit? Hast du Unterricht oder nen Auftritt?

Glubbi
14-09-2010, 19:32
Sowas nennt man glaube ich Schicksal. :rotfl:
Wieso musst du das genau zu der Zeit? Hast du Unterricht oder nen Auftritt?

Ja, Ironie des Schicksals würde ich das sogar nennen. :zahn::zahn:

Orchesterprobe. Außergewöhnlich Dienstag, zum Glück, also nur diesen Dienstag. :zahn::zahn:

Freaky-Biatch
14-09-2010, 19:41
Ja, Ironie des Schicksals würde ich das sogar nennen. :zahn::zahn:

Orchesterprobe. Außergewöhnlich Dienstag, zum Glück, also nur diesen Dienstag. :zahn::zahn:

:D

Ja, das ist wirklich Glück. Und Till ist ja zum Glück kein Kandidat der rausfliegen könnte, sondern taucht nächste Woche auf jeden Fall wieder auf.

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Probe und hinterher bei X-Factor. :wink:

Glubbi
14-09-2010, 19:42
:D

Ja, das ist wirklich Glück. Und Till ist ja zum Glück kein Kandidat der rausfliegen könnte, sondern taucht nächste Woche auf jeden Fall wieder auf.

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Probe und hinterher bei X-Factor. :wink:

:zahn::zahn: Stimmt. :rotfl::rotfl:

Danke.

Miami Twice
14-09-2010, 20:03
Gleich geht's los:freu:

sarahmaike
14-09-2010, 20:07
Ich fürcht, ich werde Till nur mit einem Auge schauen können, da ja Werder auch noch spielt.... :helga:

Miami Twice
14-09-2010, 20:14
Ich fürcht, ich werde Till nur mit einem Auge schauen können, da ja Werder auch noch spielt.... :helga:

So geht das aber nicht, er will volle Aufmerksamkeit. ;)

sarahmaike
14-09-2010, 20:23
So geht das aber nicht, er will volle Aufmerksamkeit. ;)

Naja momentan hab ich ja noch beide Augen ;) -vielleicht ist ja nachher eh Georg dran :zahn:.

Kitty1978
14-09-2010, 20:24
Es geht los :wink::trippel::hehe:






ich hab gerade *strumpfhose* gelesen :ko: und mich gefragt für wen du da geschwärmt hast!:suspekt:


:

:rotfl::rotfl::rotfl::help::rotfl:




@Kitty: Irgendjemand muss ja den richtigen Blick haben. ;)

:smoke::zahn:


Ich fürcht, ich werde Till nur mit einem Auge schauen können, da ja Werder auch noch spielt.... :helga:

Schalke auch :fürcht: Ich schaue auch zweigleisig :helga:

sarahmaike
14-09-2010, 20:27
Schalke auch :fürcht: Ich schaue auch zweigleisig :helga:

Fußball ohne Ton? So wirds wohl bei mir sein :ja: :bussi:

sarahmaike
14-09-2010, 20:29
Mir ist die ganze "Lügenstory" zu aufgebauscht, das wirkt irgendwie künstlich :suspekt:

Miami Twice
14-09-2010, 20:29
Naja momentan hab ich ja noch beide Augen ;) -vielleicht ist ja nachher eh Georg dran :zahn:.

Stimmt, auf George kann man verzichten. :ja:

Kitty1978
14-09-2010, 20:32
Fußball ohne Ton? So wirds wohl bei mir sein :ja: :bussi:

Ja, hab extra noch den PC an ;) Da Fußball ohne Ton :helga: Im TV Till :wub:
Und mit dem Läppi schreddern :maso:


Mir ist die ganze "Lügenstory" zu aufgebauscht, das wirkt irgendwie künstlich :suspekt:

Find ich auch voll uninteressant :rolleyes:

sarahmaike
14-09-2010, 20:39
Ja, hab extra noch den PC an ;) Da Fußball ohne Ton :helga: Im TV Till :wub:
Und mit dem Läppi schreddern :maso:



Find ich auch voll uninteressant :rolleyes:

Wird bei mir auch so laufen :help: - an sich müsste ich auch noch ein bißchen was nachlesen, aber das mach ich dann wohl nach elf. Ich drück Schalke die Daumen und du Werder?

Kitty1978
14-09-2010, 20:41
Wird bei mir auch so laufen :help: - an sich müsste ich auch noch ein boßchen was nachlesen, aber das mach ich dann wohl nach elf. Ich drück Schalke die Daumen und du Werder?

Klar drück ich Werder auch die Daumen :ja: Schalke wirds schwer haben :crap:

Ich hab Till's Garten gesehen :eek::hehe::floet:

sarahmaike
14-09-2010, 20:45
Klar drück ich Werder auch die Daumen :ja: Schalke wirds schwer haben :crap:

Ich hab Till's Garten gesehen :eek::hehe::floet:

Ob das für Werder mit den ganzen Ausgefallenen so einfach wird :nixweiss:

Ich nicht :motz::zeter:

Miami Twice
14-09-2010, 20:47
Ich hab Till's Garten gesehen :eek::hehe::floet:
:rotfl::rotfl:

Kitty1978
14-09-2010, 20:48
Ob das für Werder mit den ganzen Ausgefallenen so einfach wird :nixweiss:

Ich nicht :motz::zeter:

Die müssen das beide schaffen :sumo:
Für uns wäre auswärts auch ein Unentschieden ok :helga:

Eben als er auf der Treppe stand :zahn:

Miami Twice
14-09-2010, 20:52
Jetzt gucke ich auch immer auf die Hose :helga:

Kitty1978
14-09-2010, 20:53
Jetzt gucke ich auch immer auf die Hose :helga:


Es lohnt sich :teufel:

Kitty1978
14-09-2010, 20:58
Alex hat mich nicht vom Hocker gerissen :helga:

sarahmaike
14-09-2010, 21:06
Die Mädels in Tills Gruppe sind weit besser als die Jungs. :sumo:

Kitty1978
14-09-2010, 21:09
Die Mädels in Tills Gruppe sind weit besser als die Jungs. :sumo:

Girlpower :d::feile::feile:

Miami Twice
14-09-2010, 21:09
Die Mädels in Tills Gruppe sind weit besser als die Jungs. :sumo:

Vor allem Edita und Denise :wub:

Kitty1978
14-09-2010, 21:12
Vor allem Edita und Denise :wub:

Hoffe die beiden komme auch weiter :sumo:

Miami Twice
14-09-2010, 21:13
Hoffe die beiden komme auch weiter :sumo:

Wenn Edita nicht weiterkommt mag ich Till nicht mehr. :sumo:

Kitty1978
14-09-2010, 21:20
Wenn Edita nicht weiterkommt mag ich Till nicht mehr. :sumo:

Doch, Till kann machen was er will ;):hehe:

Miami Twice
14-09-2010, 21:23
Doch, Till kann machen was er will ;):hehe:
Bei mir nicht, ich bin nachtragend. :p:D

Kitty1978
14-09-2010, 21:27
Bei mir nicht, ich bin nachtragend. :p:D

Ich hoffe mal auf Edita, Denise und Anthony :helga:

Kitty1978
14-09-2010, 22:06
Yes! Edita ist weiter :anbet:

Miami Twice
14-09-2010, 22:12
Yes! Edita ist weiter :anbet:

:anbet::anbet::anbet: und Alex raus - schon 2x super entschieden. :freu:

Kitty1978
14-09-2010, 22:14
:brüll:Till :hammer::hammer: Das gibt Sexentzug :sumo::schmoll:

Miami Twice
14-09-2010, 22:20
:brüll:Till :hammer::hammer: Das gibt Sexentzug :sumo::schmoll:
:lol: Aber bei Edita :wub: und Anthony hat er schon richtig entschieden. :ja:

Kitty1978
14-09-2010, 22:28
:lol: Aber bei Edita :wub: und Anthony hat er schon richtig entschieden. :ja:

Ja stimmt ;) ok, nur eine Nacht Entzug :zahn:

Miami Twice
14-09-2010, 22:30
Ja stimmt ;) ok, nur eine Nacht Entzug :zahn:

:zahn::d:

Jetzt wird wohl nix mehr von Till kommen.

Kitty1978
14-09-2010, 22:33
:zahn::d:

Jetzt wird wohl nix mehr von Till kommen.

Nö :hammer: War ja ruhig hier heute :suspekt:

Ich sag hier schonmal Good Bye bis zum 28.9. :wink::heul:
Wenns möglich ist lasse ich mal ein paar Grüße da ;)

Ihr seid alle süß :knuddel:

Miami Twice
14-09-2010, 22:50
Nö :hammer: War ja ruhig hier heute :suspekt:

Ich sag hier schonmal Good Bye bis zum 28.9. :wink::heul:
Wenns möglich ist lasse ich mal ein paar Grüße da ;)

Ihr seid alle süß :knuddel:
Sind alle im Sendethread, da war es nicht ruhig. :zahn:

Schönen Urlaub Kittylein :wink:

ray_of_hope
14-09-2010, 22:58
:brüll:Till :hammer::hammer: Das gibt Sexentzug :sumo::schmoll:

Aber nur von dir:zahn:



Ich habe trotz House fast alles von Till gesehen:freu:

Und bin eigentlich mit seiner Entscheidung zufrieden, ich hätte mich auch nicht entscheiden können, welche 2 von den 3 Mädels ich mitgenommen hätte:nixweiss:

Miami Twice
14-09-2010, 23:00
Aber nur von dir:zahn:



Ich habe trotz House fast alles von Till gesehen:freu:

Und bin eigentlich mit seiner Entscheidung zufrieden, ich hätte mich auch nicht entscheiden können, welche 2 von den 3 Mädels ich mitgenommen hätte:nixweiss: Ich fand Denise klar stärker (hätte auch gedacht das er sie mitnimmt :ja:) nun ja, er hat immer noch 2 starke Kandidaten die weit kommen könnten... :trippel:

Kitty1978
14-09-2010, 23:02
Aber nur von dir:zahn:



:

Ich geb ihn jetzt 11 Tage ab :engel: Urlaub mit Garten :ko:

ray_of_hope
14-09-2010, 23:20
Ich fand Denise klar stärker (hätte auch gedacht das er sie mitnimmt :ja:) nun ja, er hat immer noch 2 starke Kandidaten die weit kommen könnten... :trippel:

Rein Gesanglich war sie das wohl auch, aber Meral bedient glaub ich ein anderes Genre und damit Publikum:nixweiss:
Ob das aber auch zu mehr Anrufen führt?:nixweiss:

Ich freu mich auf Meral, die wird die Show bereichern:ja:

Und ich finde Till hat 3 starke Kandidaten:feile:


Ich geb ihn jetzt 11 Tage ab :engel: Urlaub mit Garten :ko:

Und zwar ist er bei mir abgegeben worden:feile:

Dann wünsch ich dir viel Spaß:knuddel:

Rachel Green
15-09-2010, 00:02
Bin wieder da und muss erstmal einiges aufholen. :trippel:

Also Edita ist weiter und Alex raus. :freu: Und welche 2 Anderen sind noch weiter? Liest sich so, als sei Denise raus und dafür Meral weiter? :confused:

Ach und wer ist bei den anderen Gruppen weiter?


EDIT: Habs gefunden. :clap: Schade wegen Denise, aber mit Meral kann ich auch gut leben. :d: Sarah hat tatsächlich Marlon mitgenommen? :o Der wohnt hier ja gleich um die Ecke von mir. :trippel:

minerva
15-09-2010, 00:14
Edita, Meral und Anthony - Big Soul, La Famille und Urban Candy - Mati, Marlon und Pino...

ich weine dann ein bisschen um Denise :( aber freue mich, dass er Alex nach hause geschickt hat. An Tills Stelle wäre ich SO sauer auf den gewesen :mad:

Miami Twice
15-09-2010, 00:18
Hat mich auch gewundert das Till bei der Alex Sache so ruhig war, aber gut das er ihn nach Hause geschickt hat. :ja:

Rachel Green
15-09-2010, 00:18
Edita, Meral und Anthony - Big Soul, La Famille und Urban Candy - Mati, Marlon und Pino...

ich weine dann ein bisschen um Denise :( aber freue mich, dass er Alex nach hause geschickt hat. An Tills Stelle wäre ich SO sauer auf den gewesen :mad: Danke. :)

Gucke mir gerade einige Ausschnitte bei clipfish an. :Popcorn:

ray_of_hope
15-09-2010, 00:21
Hat mich auch gewundert das Till bei der Alex Sache so ruhig war, aber gut das er ihn nach Hause geschickt hat. :ja:

Ich hätte Till nicht auch nicht zugetraut richtig auszurasten:nixweiss:

Aber egal wie, der Lügenprinz ist draußen:feile:

Miami Twice
15-09-2010, 00:27
Ich hätte Till nicht auch nicht zugetraut richtig auszurasten:nixweiss:

Aber egal wie, der Lügenprinz ist draußen:feile:
Kann ich schlecht einschätzen, dafür kenne ich ihn zu wenig (bin jetzt nur von mir ausgegangen :zahn:)

Richtig, das ist die Hauptsache. :D

Rachel Green
15-09-2010, 01:05
Alex kann froh sein, dass er nicht D! oder Dieter Bohlen angelogen hat. :D

liddy987
15-09-2010, 01:53
Ich hätte Till nicht auch nicht zugetraut richtig auszurasten:nixweiss:

Aber egal wie, der Lügenprinz ist draußen:feile:

Hat er verdient!!!!!:tsts::hammer:

Miami Twice
15-09-2010, 05:38
Alex kann froh sein, dass er nicht D! oder Dieter Bohlen angelogen hat. :D
Bohlen wäre richtig sauer gewesen... :teufel:

Guten Morgen @ all :wink:

RegiZ
15-09-2010, 06:15
und D-Ausrufezeichen hätte nen herzinfarkt bekommen :rotfl:

morgen :wink:

Puddlejumper
15-09-2010, 08:48
Moin Moin :wink:

Ich habe die Sendung gestern nicht zuende gesehen, weiß aber inzwischen, wer weiter dabei ist. Leider hat Till gestern nicht nur die absolut richtige Entscheidung getroffen, Alexander rauszuschmeißen, sondern er auch noch gegen Denise entschieden. :hammer:

Schreiliesl-Edita war ja schon fast unvermeidlich, aber was er an Meral toll findet, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :nixweiss:

tormenta
15-09-2010, 10:57
Moin :juhuuu:

Er ist raus :clap::freu:

Ich hab gestern ohne Ton geschaut und hab die Mädels nicht singen gehört, aber Meral fand ich vorher immer richtig gut :ja: Denise allerdings auch :helga:
Edita und Anthony sind ne gute Wahl :d:

bei Sarahs Gruppe hätte ich mir auch keine 3 aussuchen können, ich find die alle nicht sonderlich berauschend :nixweiss:
Aber musste es ausgerechnet Pino sein? Der ist doch nicht mehr als ein Selbstdarsteller :zeter:

na ja, ohne Ton wars okay und Till :wub: wirkt ja sprachlos noch intensiver :D

BadCompany
15-09-2010, 11:09
:juhuuu:


und D-Ausrufezeichen hätte nen herzinfarkt bekommen :rotfl:

morgen :wink:

:rotfl:

aber erst hätte er das tragische schicksal des jungen - :trommelwirbel: zwischen den fronten *heul* wie soll er sich entscheiden *heul*.......... -
ausführlich beleuchtet und tiefste beroffenheit geheuchelt! :kotz:



Moin Moin :wink:

Ich habe die Sendung gestern nicht zuende gesehen, weiß aber inzwischen, wer weiter dabei ist. Leider hat Till gestern nicht nur die absolut richtige Entscheidung getroffen, Alexander rauszuschmeißen, sondern er auch noch gegen Denise entschieden. :hammer:

Schreiliesl-Edita war ja schon fast unvermeidlich, aber was er an Meral toll findet, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :nixweiss:

hab ich ja gar nicht verstanden, es sei denn, zwischen denen läuft was :floet:
da hat er sie natürlich rauskicken müssen. die hat mit abstand die beste stimme gehabt und sein herz hat ja auch ja geagt. ich wette, die taucht irgendwann wieder auf, produziert von mousse ( schreibt man den so? ).

was mir gesetern noch auffiel:

sein profil ist *hüstel* etwas gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

lieber till, ich bin mir nicht sicher ob du ein gutes händchen bei der auswahl hattest.:kopfkratz

bei den gruppen finde ich BIG SOUL toll.


die Castingshow konnte sich von dem deutlichen Rückschlag der letzten Woche als es von 17,0 Prozent massiv auf 11,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe abwärts ging, nicht mehr erholen. Ganz im Gegenteil verlor man sogar erneut leicht an Marktanteilen: Mit 11,1 Prozent wurde ein neuer Tiefstwert gemessen. Nur noch 1,38 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen zu. In der vergangenen Woche waren es noch 1,51 Millionen gewesen. Ein Grund zur Sorge ist das aber auf keinen Fall. Mit diesen Werten liegt «X Factor» weiterhin rund 40 Prozent über dem Durchschnitt des VOX-Programms.

http://www.rp-online.de/herzrasen/mein_herz_schlaegt_schneller/Ein-Hoch-auf-die-X-Factor-Sarah_aid_906791.html

Freaky-Biatch
15-09-2010, 13:30
hab ich ja gar nicht verstanden, es sei denn, zwischen denen läuft was :floet:
da hat er sie natürlich rauskicken müssen. die hat mit abstand die beste stimme gehabt und sein herz hat ja auch ja geagt. ich wette, die taucht irgendwann wieder auf, produziert von mousse ( schreibt man den so? ).

DAS könnte natürlich sein. Evtl. sitzt sie in den Shows ja im Publikum und man kann diese Theorie etwas festigen. ;) Sie hat ja auch so Wahnsinns-Augen... :D

Ich hätte statt Edita :maso: auf jeden Fall Denise mitgenommen. Anthony und Meral find ich die absolut richtige Wahl. :d: Aber hauptsache Alex ist raus. Dachte die ganze Zeit Till macht einen auf D! und schiebt am Ende ein "Wir sehen uns in den Live-shows" nach. War so froh, dass er das nicht getan hat. :clap:

Ansonsten war es eine echt tolle Sendung.

ray_of_hope
15-09-2010, 14:31
DAS könnte natürlich sein. Evtl. sitzt sie in den Shows ja im Publikum und man kann diese Theorie etwas festigen. ;) Sie hat ja auch so Wahnsinns-Augen... :D

Ich hätte statt Edita :maso: auf jeden Fall Denise mitgenommen. Anthony und Meral find ich die absolut richtige Wahl. :d: Aber hauptsache Alex ist raus. Dachte die ganze Zeit Till macht einen auf D! und schiebt am Ende ein "Wir sehen uns in den Live-shows" nach. War so froh, dass er das nicht getan hat. :clap:

Ansonsten war es eine echt tolle Sendung.

Wir werden alles ganz genau beobachten:feile:

Ich hätte statt Meral auch eher Edita für Denise rausgelassen:)
Aber letztlich musste Till aus 4 sehr guten Kandidaten 3 aussuchen (Alex und Sven fand ich beide vom Niveau her schlechter):nixweiss:

Freaky-Biatch
15-09-2010, 14:44
Wir werden alles ganz genau beobachten:feile:

Ich hätte statt Meral auch eher Edita für Denise rausgelassen:)
Aber letztlich musste Till aus 4 sehr guten Kandidaten 3 aussuchen (Alex und Sven fand ich beide vom Niveau her schlechter):nixweiss:

Ich kann halt mit Edita irgendwie nichts anfangen. Aber singen kann sie schon ... wenn sie nicht grad schreit. ;)

ray_of_hope
15-09-2010, 14:53
Ich kann halt mit Edita irgendwie nichts anfangen. Aber singen kann sie schon ... wenn sie nicht grad schreit. ;)

Sehe ich ganz genauso:trink:

Puddlejumper
15-09-2010, 18:10
hab ich ja gar nicht verstanden, es sei denn, zwischen denen läuft was :floet:
da hat er sie natürlich rauskicken müssen. die hat mit abstand die beste stimme gehabt und sein herz hat ja auch ja geagt. ich wette, die taucht irgendwann wieder auf, produziert von mousse ( schreibt man den so? ).


Meinste? Wäre ja ein hübsches Paar. :Popcorn:


bei den gruppen finde ich BIG SOUL toll.

Ich auch, die dürften meinetwegen auch gewinnen. :ja:


Ich kann halt mit Edita irgendwie nichts anfangen. Aber singen kann sie schon ... wenn sie nicht grad schreit. ;)


Sehe ich ganz genauso:trink:

Ich ebenfalls. :trink: :trink:

Miami Twice
15-09-2010, 19:41
Ich kann halt mit Edita irgendwie nichts anfangen. Aber singen kann sie schon ... wenn sie nicht grad schreit. ;) ich mochte dsie von anfang an (und immer noch) nicht nur gesanglich, daher ist sie meine Favoritin. :wub: