PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles was zählt - oder auch nicht...


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

philosofa
30-08-2010, 22:17
Nehme gerne noch weitere besonders schöne Bilder zum START-Posten, denn die Steinkamps und Anhang sollen/wollen sich doch im besten Scheinwerferlicht darstellen :D

DANKE an BartSimpson09 für: http://autoimg.rtl.de/galerie/1772653/613x358/image.jpg
...............................Quelle: http://autoimg.rtl.de/galerie/1772653/613x358/image.jpg

http://autoimg.rtl.de/galerie/1772651/613x358/image.jpg
Quelle: http://autoimg.rtl.de/galerie/1772651/613x358/image.jpg

philosofa
30-08-2010, 22:27
Die heutige Folge hat mir gar nicht gefallen, ich fand alle Charaktere sehr konfus und die Handlung unübersichtlich!? :confused:

:schleich:

:undwech:

mobsi
30-08-2010, 22:28
Das ist ja mal ein besonders hübscher Thread :D

Katja tat mir leid, armes Hascherl. Ben ist so doof.

philosofa
30-08-2010, 22:31
Das ist ja mal ein besonders hübscher Thread :D

Katja tat mir leid, armes Hascherl. Ben ist so doof.



mir bleibt in den letzten Tagen des öfteren die Sprache weg, ich bin mir nicht mehr sicher, wen ich dort bedauern oder beneiden soll...! :mauer:

Lachgas
30-08-2010, 22:35
ich hatte mir von "richard und die exfrauen" mehr versprochen - aber vielleicht kommt da ja morgen noch was :zahn:

philosofa
30-08-2010, 22:46
ich hatte mir von "richard und die exfrauen" mehr versprochen - aber vielleicht kommt da ja morgen noch was :zahn:

..ich kanns mir nicht vorstellen. Leider empfinde ich in letzter Zeit immer wieder, dass ***GROß***Ankündigungen während der Werbung, in der Episode im NICHTS verpuffen! :tkbeiss:

Sally
30-08-2010, 23:11
oh, ist unser neues steinkamp zentrum schon offen :D


haste schön gemacht frau philosofa!

BartSimpson09
30-08-2010, 23:16
http://autoimg.rtl.de/galerie/1772653/613x358/image.jpg

:wink:

parapluie
30-08-2010, 23:23
Oh ein neues Zentrum :clap: Vielen Dank.

Die heutige Folge war ja nicht so dolle, ziemlich mau für eine 1000. Folge :kopfkratz

Katja :kater: :kater: :kater:

90% Katja/Ben/Isa sind einfach too much. Ich finds schade, dass die Steinkamps, Jenny, Axel, DeRo, usw. nur Statisten waren. Man hat noch schnell für jeden einen Satz geschrieben und das wars. Einzig Simones „Drei Engel für Ritchie“ war noch ganz nett :rotfl: Und generell ist es eh bescheuert eine Hochzeit, die garantiert eh bald enden wird, in den Mittelpunkt zu stellen, das hatten wir schon bei der 500. Folge :floet:

Sally
30-08-2010, 23:28
Die heutige Folge war ja nicht so dolle, ziemlich mau für eine 1000. Folge ich hab auch mehr erwartet!



Katja :kater: jo, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben! außer das sie noch ihren willen bekommen wird :rolleyes: da könnt ich jetzt schon wetten.


Einzig Simones „Drei Engel für Ritchie“ war noch ganz nett :clap:

philosofa
30-08-2010, 23:31
Oh ein neues Zentrum :clap: Vielen Dank.

Die heutige Folge war ja nicht so dolle, ziemlich mau für eine 1000. Folge :kopfkratz

Katja :kater: :kater: :kater:

90% Katja/Ben/Isa sind einfach too much. Ich finds schade, dass die Steinkamps, Jenny, Axel, DeRo, usw. nur Statisten waren. Man hat noch schnell für jeden einen Satz geschrieben und das wars. Einzig Simones „Drei Engel für Ritchie“ war noch ganz nett :rotfl: Und generell ist es eh bescheuert eine Hochzeit, die garantiert eh bald enden wird, in den Mittelpunkt zu stellen, das hatten wir schon bei der 500. Folge :floet:

das hatte ich auch noch vergessen :ko:

Du hast vollkommen Recht, mir hat diese Folge auch nicht gefallen!!

Imho liegt es an den DarstellerInnen, die nicht in der Lage zu sein scheinen, Spannung aufzubauen, sondern eher wie nervöse Hühner über Flure laufen um dann wie erholt den Hochzeitsweg gehen.
:ko:

philosofa
30-08-2010, 23:36
Das ist ja mal ein besonders hübscher Thread :D

Katja tat mir leid, armes Hascherl. Ben ist so doof.


oh, ist unser neues steinkamp zentrum schon offen :D


haste schön gemacht frau philosofa!


Oh ein neues Zentrum :clap: Vielen Dank.

Die heutige Folge war ja nicht so dolle, ziemlich mau für eine 1000. Folge :kopfkratz

Katja :kater: :kater: :kater:

90% Katja/Ben/Isa sind einfach too much. Ich finds schade, dass die Steinkamps, Jenny, Axel, DeRo, usw. nur Statisten waren. Man hat noch schnell für jeden einen Satz geschrieben und das wars. Einzig Simones „Drei Engel für Ritchie“ war noch ganz nett :rotfl: Und generell ist es eh bescheuert eine Hochzeit, die garantiert eh bald enden wird, in den Mittelpunkt zu stellen, das hatten wir schon bei der 500. Folge :floet:

Danke, und ich danke euch fürs fleissige Texten! :anbet:

philosofa
30-08-2010, 23:40
Manches mal überlege ich ernsthaft, warum diese Serie mal meine Lieblingsserie war, es lag bestimmt nicht an Diana, da bin ich sicher... Die Steinkamps mit DOKTOR Axel Schwarz haben den Reiz ausgelöst! :ja:




Ich denke sie hat einen großen Teil ihres anfänglichen Charmes verloren :nixweiss: - ob DAS je wieder herzustellen ist? :kopfkratz

parapluie
30-08-2010, 23:40
^ War ja auch so unspektakulär, dass man schnell mal vergessen kann, dass es eigentlich ein Highlight sein sollte :zahn: Die besten Folgen sind imho immer mit den Steinkamps/Axel im Mittelpunkt...ist mir völlig unerklärlich, dass die nur Statisten sind.


jo, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben! außer das sie noch ihren willen bekommen wird :rolleyes: da könnt ich jetzt schon wetten.
Kann man von ausgehen :rolleyes: Und wahrscheinlich steht Isabelle am Ende noch als Böse dar, während alle anderen Charaktere Katja noch Applaus spenden werden...in der Beziehung ist AWZ sehr vorraussehbar, siehe Diana/Julian und Stella/Lars. :zahn:

BartSimpson09
30-08-2010, 23:45
Noch mehr Fotos zum Jubiläum gibts hier (ganz unten):

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/awz/awz-backstage/jubilaeumsfotoshooting.html

:)

philosofa
30-08-2010, 23:56
Noch mehr Fotos zum Jubiläum gibts hier (ganz unten):

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/awz/awz-backstage/jubilaeumsfotoshooting.html

:)

Dankeschön ;)

Lachgas
31-08-2010, 01:50
naja das ich die folge heute nicht so prall fand liegt halt schlicht daran das ich der isabelledarstellerin so gar nix abgewinnen kann, ich meine klar sie soll arrogant klingen aber sie klingt mE nicht arrogant sondern möchtegernarrogant und so als würde sie nur text runterbeten - und dann ... ihr mund ... da kann sie nix für aber ich find es ganz ganz gruselig wenn sie lächelt ... das ist so ... breitmaulfroschig ...
und der bendarsteller überzeugt mich weder im zusammenspiel mit katja noch mit isabelle .. am ehesten wenn er mit richard oder vanessa zusammen spielt...
und dann rennt der immer mit so nem schnieken hemd rum oder diesem superenganliegenden shirt ... das ist so unecht ... der ist doch noch jung, eigentlich etwa so alt wie vanessa und ja noch deutlich unter 30 (schließlich war ben ein teenie als roman noch auf dem eis war und noch ne weile bis zum 30. hatte) und er ist ja jetzt auch nicht mehr in einer berufl. position die solche kleidung vorschreibt - da könnte die kleidung mal etwas lockerer sein ...

und gab es eine erklärung für das fernbleiben von isabelles eltern? wenn es wirklich keine gab find ich das schwach...

vanessa fand ich wieder ganz okay und ich glaube ich häte gern mehr so "flippigere" twens wieder - die jetzzigen sind alle so schrecklich erwachsen die selbswenn sie zusammn sind nur schrecklich vernünftig sind (und vanessa ist ja nicht unvernünftig - nur lockerer)
und der dialog zwischen den steinkamp-schwarzens war ja auch nett :D
da kommt sicher noch was wenn die beim gemütlichen beisammensein alkohol konsumiert haben *fg*

und ich freu mciih schon auf axel schlägt zurück teil 539 *G* denn das wird/muss ja kommen

wo war maxi eigentlich heute? und lena?

und das war definitiv die am pompösesten gestaltete "nur für kurz" hochzeit die es bisher gab ... und die am wenigsten spannende - damals bei jenny & julian war es spannend weil man immer wieder die umschnitte zu dianas wasauchimmerlauf hatte während der sehr schlichten trauung im steinkampschen wohnzimmer, die juli & maxi hochzeit war auch "nur" im steinkampschen garten obwohl ja auch juli so rein vom namen her was pompöses zugestanden hätte und dabei sah man oliver durch berlin hetzen, jetzt bei dem reichenbachkind also ein schloss - passt sicher von ihrer gesellschaftl. position wirkt für mich trotzdem irgendwie fehlplatziert auf der fakehochzeit - und überhaupt kein strang der nebenher lief, vielleicht wirkte es auch deshalb so langweilig...

kigo
31-08-2010, 06:55
isabell hat so blöd gegrinst beim entlangschreiten, das sah total bescheuert aus

Sally
31-08-2010, 07:23
Manches mal überlege ich ernsthaft, warum diese Serie mal meine Lieblingsserie war, es lag bestimmt nicht an Diana, da bin ich sicher... Die Steinkamps mit DOKTOR Axel Schwarz haben den Reiz ausgelöst! :ja:

Ich denke sie hat einen großen Teil ihres anfänglichen Charmes verloren :nixweiss: - ob DAS je wieder herzustellen ist? :kopfkratz

ich denke es liegt auch daran, das viele dinge in der endlosschleife wiederholt werden (zentrum gehört richard, dann möhnchen, dann axel....wir erkämpfen es uns zurück und das ganze wieder von vorne. richard und möhnchen sind zusammen, richard und möhnchen trennen sich...und das ganze wieder von vorne) irgendwann wirds halt langweilig :nixweiss:



Und wahrscheinlich steht Isabelle am Ende noch als Böse dar, während alle anderen Charaktere Katja noch Applaus spenden werden...in der Beziehung ist AWZ sehr vorraussehbar, siehe Diana/Julian und Stella/Lars. :zahn: :ja: :crap:


Noch mehr Fotos zum Jubiläum gibts hier (ganz unten): danke für den tipp. sind schöne bilder dabei und katja schaut super aus mit den offenen haaren und dem rosa fummel.





und gab es eine erklärung für das fernbleiben von isabelles eltern? ich hab nix mitbekommen!



wo war maxi eigentlich heute?
bestimmt im zentrum...stöckchen schwingen.


und lena? wahrscheinlich in der 7...wir wollen einen heben prost, prost, prost :D

SirGuinness
31-08-2010, 08:10
... ja, und dann noch die (ich reite immer noch drauf rum) viel zu laute Musik der Band, als Ben sein "Als ich dich das erste Mal sah, musste ich mich übergeben" zu Isabelle sagte - nee, des war's wirklich net.

Mangels neuer Storylines sollte die Producer den Sack zumachen und AWZ endgültig begraben. Alles andere ist Behelf und Zuschauerverarsche, gell ...?

Und - according to the Thread-Titel: da zählt absolut nix mehr ...

trizl
31-08-2010, 11:34
naja, war nciht die beste folge. mich hat genervt das katja da die ganze zeit verheult rum gestanden hat. sie hätte doch auch woanders weinen können. dat macht man nicht auf ner hochzeit :nein:
leicht nervig diese person, aber isabell u ben sind meiner meinung nach auch nicht besser

philosofa
31-08-2010, 13:23
naja das ich die folge heute nicht so prall fand liegt halt schlicht daran das ich der isabelledarstellerin so gar nix abgewinnen kann, ich meine klar sie soll arrogant klingen aber sie klingt mE nicht arrogant sondern möchtegernarrogant und so als würde sie nur text runterbeten - und dann ... ihr mund ... da kann sie nix für aber ich find es ganz ganz gruselig wenn sie lächelt ... das ist so ... breitmaulfroschig ...
und der bendarsteller überzeugt mich weder im zusammenspiel mit katja noch mit isabelle .. am ehesten wenn er mit richard oder vanessa zusammen spielt...
und dann rennt der immer mit so nem schnieken hemd rum oder diesem superenganliegenden shirt ... das ist so unecht ... der ist doch noch jung, eigentlich etwa so alt wie vanessa und ja noch deutlich unter 30 (schließlich war ben ein teenie als roman noch auf dem eis war und noch ne weile bis zum 30. hatte) und er ist ja jetzt auch nicht mehr in einer berufl. position die solche kleidung vorschreibt - da könnte die kleidung mal etwas lockerer sein ...

und gab es eine erklärung für das fernbleiben von isabelles eltern? wenn es wirklich keine gab find ich das schwach...

vanessa fand ich wieder ganz okay und ich glaube ich häte gern mehr so "flippigere" twens wieder - die jetzzigen sind alle so schrecklich erwachsen die selbswenn sie zusammn sind nur schrecklich vernünftig sind (und vanessa ist ja nicht unvernünftig - nur lockerer)
und der dialog zwischen den steinkamp-schwarzens war ja auch nett :D
da kommt sicher noch was wenn die beim gemütlichen beisammensein alkohol konsumiert haben *fg*

und ich freu mciih schon auf axel schlägt zurück teil 539 *G* denn das wird/muss ja kommen

wo war maxi eigentlich heute? und lena?

und das war definitiv die am pompösesten gestaltete "nur für kurz" hochzeit die es bisher gab ... und die am wenigsten spannende - damals bei jenny & julian war es spannend weil man immer wieder die umschnitte zu dianas wasauchimmerlauf hatte während der sehr schlichten trauung im steinkampschen wohnzimmer, die juli & maxi hochzeit war auch "nur" im steinkampschen garten obwohl ja auch juli so rein vom namen her was pompöses zugestanden hätte und dabei sah man oliver durch berlin hetzen, jetzt bei dem reichenbachkind also ein schloss - passt sicher von ihrer gesellschaftl. position wirkt für mich trotzdem irgendwie fehlplatziert auf der fakehochzeit - und überhaupt kein strang der nebenher lief, vielleicht wirkte es auch deshalb so langweilig...



du triffst ALLES auf d. Punkt!!

Zu Isabells Eltern kann ich dir die Erklärung geben:

Welches neureiche Paar im angehend gesetzten Alter soll diese Eltern denn darstellen??

Die haben bestimmt keine gefunden - leider wurden Axels Eltern nicht eingeladen :heul: :rotfl:

philosofa
31-08-2010, 13:26
naja das ich die folg...

wo war maxi eigentlich heute? und lena?



Lena lief einmal,ich glaube Annette grüßend, kurz durchs Bild :ja:

philosofa
31-08-2010, 13:28
isabell hat so blöd gegrinst beim entlangschreiten, das sah total bescheuert aus



..bescheuert will ich net so gerne sagen abbaaa unecht oder gekünstelt, das kommt imho hin. :rotauge:

philosofa
31-08-2010, 13:29
ich denke es lieg...


bestimmt im zentrum...stöckchen schwingen.




:d: hab ihn auch nicht gesehen :floet:

philosofa
31-08-2010, 13:34
... ja, und dann noch die (ich reite immer noch drauf rum) viel zu laute Musik der Band, als Ben sein "Als ich dich das erste Mal sah, musste ich mich übergeben" zu Isabelle sagte - nee, des war's wirklich net.

Mangels neuer Storylines sollte die Producer den Sack zumachen und AWZ endgültig begraben. Alles andere ist Behelf und Zuschauerverarsche, gell ...?

Und - according to the Thread-Titel: da zählt absolut nix mehr ...


Es war ein erkennbarer Riesenunterschied ob Stars bei GZSZ *nur* im Mauerwerk oder hier zu einer *phänomenalen* *michschnellduckenmuss* GLANZhochzeit auftreten. Hier empfand ich es als blamabel und unbedeutend, auch da es nicht zur Szene passte :nixweiss:

Lachgas
31-08-2010, 13:34
Zu Isabells Eltern kann ich dir die Erklärung geben:

Welches neureiche Paar im angehend gesetzten Alter soll diese Eltern denn darstellen??

Die haben bestimmt keine gefunden - leider wurden Axels Eltern nicht eingeladen :heul: :rotfl:

den darstellergedanken hatte ich auch ... *G*
und jaaaaaaaaha axels eltern :anbet::anbet: haschi und luna :anbet: die nummer mit den haschkeksen damals und nina im tim thaler wahn :anbet:

philosofa
31-08-2010, 14:05
den darstellergedanken hatte ich auch ... *G*
und jaaaaaaaaha axels eltern :anbet::anbet: haschi und luna :anbet: die nummer mit den haschkeksen damals und nina im tim thaler wahn :anbet:


:idee: Nina hätte auch zur Hochzeit geladen werden können!! :D

mobsi
31-08-2010, 18:18
ach die Christl ist süß :wub:

juweb
31-08-2010, 18:19
soll das ein stürmer musikvideo werden oder ne hochzeitsfeier:help:

philosofa
31-08-2010, 18:45
Jetzt weiß ich wie Isabells Gesichtsausdruck zu nennen ist:
sie ging den Weg hinunter und grinste wie ein kleines, übersattes Gummibärchen! :achso:


WIESO wußte ich, dass Katjas Mutter in der Garderobe steckte? :rolleyes:

DOKTOR Axel - köstlich wie so oft :love:

Dass Ben seinen Vater rausgeschmissen hat, habe ich auch kommen sehen.

Ich glaube ich habe heute Regie geführt :tkbeiss:

Dann noch diese *herrliche* Stimmung im Saal beim Tanz der Vamp Paare... ich habs richtig genossen :ko: :ko: :ko:

philosofa
31-08-2010, 18:47
soll das ein stürmer musikvideo werden oder ne hochzeitsfeier:help:

Sorry, aber ich finde diese Stürmerkakke passte nicht in diese Episode! :nein:

parapluie
31-08-2010, 19:11
DOKTOR Axel - köstlich wie so oft :love:
Das Highlight :wub:

Unerklärlicherweise mochte ich Oliver ja in letzter Zeit recht gerne, aber diese gruselige 0815 grooooße Liebe mit Celine hat mich schnell wieder kuriert :nein: Richards Aussetzer fand ich sogar nachvollziehbar.

Annette war heute wieder Annette pur, also ungemein nervig :zahn:

philosofa
31-08-2010, 20:07
Das Highlight :wub:

Unerklärlicherweise mochte ich Oliver ja in letzter Zeit recht gerne, aber diese gruselige 0815 grooooße Liebe mit Celine hat mich schnell wieder kuriert :nein: Richards Aussetzer fand ich sogar nachvollziehbar.

Annette war heute wieder Annette pur, also ungemein nervig :zahn:

abbaaa Annette war sofort nach der Trauung zur Stelle um Katja zu trösten.


Frage:

WIE habt ihr die Situ empfunden, als Isabelle Katja von der Gästeliste streichen ließ und deren Mutter sich das aus näherer Umgebung ansah, und noch nicht mal zu ihrer Tochter gegangen ist... Ich fand, das hatte mit Mutter sein nix zu tun, das empfand ich als schäbbig! :aggro:


Sie hätte nämlich kurz vors Tor gehen können, denn nach dem Eintritt war niemand da drinnen gefangen :ko:

Sally
31-08-2010, 20:07
ach die Christl ist süß :wub: ich mag sie auch gern. sympathisches mädel.
jööö und als gitarrist hatte sie herrn simoner dabei :eek:



Dass Ben seinen Vater rausgeschmissen hat, habe ich auch kommen sehen. ich hatte damit nicht gerechnet :nein: hätte gedacht er macht ihm vorhaltungen, ignoriert ihn oder was auch immer, aber nicht, das er ihn raus wirft.




Annette war heute wieder Annette pur, also ungemein nervig :zahn: :ja: :D

Yuvi
01-09-2010, 12:40
Frage:

WIE habt ihr die Situ empfunden, als Isabelle Katja von der Gästeliste streichen ließ und deren Mutter sich das aus näherer Umgebung ansah, und noch nicht mal zu ihrer Tochter gegangen ist... Ich fand, das hatte mit Mutter sein nix zu tun, das empfand ich als schäbbig! :aggro:


Sie hätte nämlich kurz vors Tor gehen können, denn nach dem Eintritt war niemand da drinnen gefangen :ko:

Das fand ich auch ganz schlimm, vor allem weil es Katja nichma aufgefallen is :q:


Ich fand das von Axel aber auch n bisschen sehr fies, immerhin hat Ben, dessen Hochzeit er da versaut hat, ihn doch gerettet gehabt mit der SMS :helga:


Ich fand Isabells Kleid nich so besonders, dafür dass die vorher so n Zirkus um ihr Designerkleid veranstaltet hat :kater:


Und zuletzt noch ne Frage:
Wieso haben die Steinkamps eigentlich jetzt ihre Anteile zurück? Ich hab da irgendwas verpasst, Axel hat doch erfahren, dass das mit der Krankheit alles gelogen ist, bevor er unterschrieben hatte. Wieso hat er dann danach die Anteile doch verloren? :confused:

Dr. Phlox
01-09-2010, 14:53
Jenny hat Axel gelinkt: sie hat Firmengelder quasi umgebucht, und ihre Spuren so verwischt, dass bei einer Prüfung Axel als der Alleinschuldige dastehen würde.
Damit haben die Steinkamps im Dreiergespann (Jenny, Möhnchen, "der Papa") Axel sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt und der hat dann seine Firmenanteile an die Steinkamps zurück übertragen. Natürlich nicht ohne diverse Verwünschungen und Drohungen, es allen heimzuzahlen, auszusprechen.........geht also weiter im lustigen Zentrum-Bingo

Yuvi
01-09-2010, 14:55
Jenny hat Axel gelinkt: sie hat Firmengelder quasi umgebucht, und ihre Spuren so verwischt, dass bei einer Prüfung Axel als der Alleinschuldige dastehen würde.
Damit haben die Steinkamps im Dreiergespann (Jenny, Möhnchen, "der Papa") Axel sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt und der hat dann seine Firmenanteile an die Steinkamps zurück übertragen. Natürlich nicht ohne diverse Verwünschungen und Drohungen, es allen heimzuzahlen, auszusprechen.........geht also weiter im lustigen Zentrum-Bingo

Danke, irgendwie hatte ich das völlig verpasst :)

parapluie
01-09-2010, 21:02
Die Allianz mit Claudia, die Axel da anstrebt, versteh ich irgendwie nicht? Was für gemeinsame Ziele sollen das denn sein? :kopfkratz

Celine und Richard haben doch beide denn Schuss nicht gehört :rotfl: Beide absolte Erziehungsversager und dann spielen sie sich so auf. Allerdings ist Celine mit ihrer grooooßen Liebe zu Oliver am lächerlichsten :kater:

Lachgas
02-09-2010, 12:21
woher weiß simone denn von der krebssache und das die nur vorgetäuscht war? ist mir da ne szene entgangen?

und warum heiratet celine oliver nicht einfach? dann wird das kind ehelich geboren und oliver dürfte automatisch als vater eingetragen werden wenn ich da nicht was falsch im kopf habe ... wo er doch so aus dem nichts die groooooooooße liebe sein soll kann man das doch auch noch nachschieben ... (die story find ich ehrlich albern)

gestern las ich auf twitter sowas wie "endlich bekommt lena was sie verdient, yeah" - fand ich befremdend irgendwie....

Sally
02-09-2010, 12:55
woher weiß simone denn von der krebssache und das die nur vorgetäuscht war? ist mir da ne szene entgangen?
:ja:

da möhnchen ihr total misstraut hat sie einen privat dedektiv angesetzt und bekam gestern die info mappe ;)

Kirschi
03-09-2010, 18:13
Richard darf seinen Sohn netterweise besuchen, aber dass Celine mal nach Essen fährt ist natürlich nicht möglich. :vogel:

mobsi
03-09-2010, 18:19
Ich seh es schon kommen über Wochen eine leidende Lena und jetzt ist Nettchen wieder die liebe Schwester. Das ist soo zum Gähnen.

Lachgas
04-09-2010, 03:02
ich wünsch mir ja eine kämpfende lena ... ich mein hallo?! sie hat damals diesem verrückten robin schließlich paroli geboten da wird sie maxi ja wohl erst recht die stirn bieten können, vor allem wo es um ihr kind geht.

und ich muss das einfach in den spoiler packen weil ich mich da drauf freue und mir echt was davon erhoffe ... in irgendeiner vorschau hieß es - ich glaube irgendwie im zusammenhang mit der maxi/lena/alexander sache das schölzchen offenbar widerworte gegenüber herrn hüftsteak gibt ... und ich mag die rolle der frau scholz irgendwie und hoffe mal das wird was schönes und witziges (eigentlich kann ich mir nämlich nicht recht vorstellen das frau scholz maxi widerworte gibt )
- und noch mehr hoffe ich das es nicht in der heutigen äh gestrigen folge schon war die ich nur noch nicht gesehen hab*G*

philosofa
04-09-2010, 12:05
Richard darf seinen Sohn netterweise besuchen, aber dass Celine mal nach Essen fährt ist natürlich nicht möglich. :vogel:

:nixweiss:

vllt. zu teuer und sie muss dort die Heimatküche führen :D

philosofa
04-09-2010, 12:10
Ich seh es schon kommen über Wochen eine leidende Lena und jetzt ist Nettchen wieder die liebe Schwester. Das ist soo zum Gähnen.

mobsi, ich glaube hier folgt ein Déjà-vu dem anderen :nixweiss:

philosofa
04-09-2010, 12:16
ich wünsch mir ja eine kämpfende lena ... ich mein hallo?! sie hat damals diesem verrückten robin schließlich paroli geboten da wird sie maxi ja wohl erst recht die stirn bieten können, vor allem wo es um ihr kind geht.




wenn ich die Mutter von Alexander wäre, hätte ich ihn nie und nimmer alleine dort gelassen, denn Max hat sie ja nicht rausgeworfen und somit hätte sie alle Zeit der Welt gahabt, draussen ihr Leben zu organisieren und bei Abwesenheit von Max mit dem Kleinen das Haus in ein geregeltes Leben verlassen können.

Mit ihrem jetzigen Verhalten gibt sie Max mehr gegen sie in d. Hand, denn wie kommt es bei den Ämtern an, wenn eine Mutter das Haus ohne Kind verläßt... ?

Ich finde viele Handlungen Lenas *vollpfostig* :achso:

mobsi
06-09-2010, 18:14
:helga:

Also ich muss da mal was loswerden: wieso finden eigentlich alle Richards Verhalten so scheiße?

Ganz ehrlich: ich kann ihn verstehen! Ich meine erst mach Celine mit ihm auf große Liebe und verzeiht ihm den Seitensprung, paar Wochen später hüpft sie mit dem Doktor ins Bettchen und macht auf große Liebe und auf Australien, ehrlich ich kann den Mann da schon verstehen, dass er sauer ist und keinen Bock auf so eine scheiße hat.

Denn Australien ist nun auch net grad der nächste Weg, nech??

:schleich:

parapluie
06-09-2010, 18:29
Also ich kann Richard auch verstehen :helga: Den Doc anzuschwärzen was nicht die feine Art, aber aus seiner Sicht nachvollziehbar und auch typisch Richard. Die große Liebe zwischen Oliver/Celine eh der reinste Witz und eine mega Basis für eine Auswanderung (aber das kennt man ja von Goodbye Deutschland und ähnlichen Formaten :zahn:) und dann ist Celine auch noch so unkooperativ.

La Bella DeLune
06-09-2010, 18:47
Ich kann Richie auch verstehen und finde es ziemlich egoistisch von Céline einfach mal abhauen zu wollen :q:

Sally
06-09-2010, 19:39
Ganz ehrlich: ich kann ihn verstehen! ich auch.

jedenfalls teilweise.... weil er gelegenheit genug hatte sich mehr um celine und das baby zu kümmern. er hats nicht mal nach mehreren anläufen aufs jugendamt geschafft immer war die firma oder möhnchen wichtiger :crap:




Denn Australien ist nun auch net grad der nächste Weg, nech?? allerdings!




Also ich kann Richard auch verstehen :helga: Den Doc anzuschwärzen was nicht die feine Art, aber aus seiner Sicht nachvollziehbar und auch typisch Richard. aber sowas von!



Die große Liebe zwischen Oliver/Celine eh der reinste Witz :ja: schaun mer mal wie lange :rolleyes:



hach wie schön es wär, wenn pienz katja im halle team bleiben würd *träum*

parapluie
06-09-2010, 20:22
hach wie schön es wär, wenn pienz katja im halle team bleiben würd *träum*

Wenigstens ist sie mal ein paar Wochen weg :anbet: Man wird ja schon bescheiden :zahn:

Hennel
06-09-2010, 20:40
Ich mag Katja!:sumo:

lulubaby21
07-09-2010, 07:56
ich mag die celine nicht.heute der morgen der.und wenn die wirklich nach australien auswandern muss doch der onkel doktor angst haben das die nicht mit dem ersten "kangaruh" ins feld springt.ich bin dafür das die geht und oliver da bleibt............

mobsi
07-09-2010, 08:07
hach wie schön es wär, wenn pienz katja im halle team bleiben würd *träum*

:hammer:

Katja bleibt :sumo:

parapluie
07-09-2010, 09:16
wenn ich die Mutter von Alexander wäre, hätte ich ihn nie und nimmer alleine dort gelassen, denn Max hat sie ja nicht rausgeworfen und somit hätte sie alle Zeit der Welt gahabt, draussen ihr Leben zu organisieren und bei Abwesenheit von Max mit dem Kleinen das Haus in ein geregeltes Leben verlassen können.

Mit ihrem jetzigen Verhalten gibt sie Max mehr gegen sie in d. Hand, denn wie kommt es bei den Ämtern an, wenn eine Mutter das Haus ohne Kind verläßt... ?

Ich finde viele Handlungen Lenas *vollpfostig* :achso:

Ich scheine irgendwie ein paar Folgen verpasst zu haben...warum genau lässt Lena Alexander eigentlich bei Maximilian? Die beiden sind doch (noch) verheiratet und haben wohl das gemeinsame Sorgerecht, oder? In dem Fall hat doch die Mutter mehr Rechte und brauch nicht einfach mal so ihr Kind dem Vater zu überlassen :kopfkratz

mobsi
07-09-2010, 09:38
Die Polizei war da... und Lena hat sich aufgeführt seltsam und dann hat die Polizei sie quasi "rausgeworfen" und sie war allein... *heul* *schluchz*

parapluie
07-09-2010, 18:45
Also diese Szene am Anfng mit den Wehen...:rotauge: Richtig gruselig schlecht gespielt. :hair:

La Bella DeLune
08-09-2010, 16:14
Also die Idee mit der Liebesshow finde ich seit langer Zeit mal wieder richtig gut und kreativ :)

mobsi
08-09-2010, 18:34
Friede, Freude, Eierkuchen....

:gähn:

Sally
08-09-2010, 19:31
ich hoffe sehr, das jenny sich mit claudia zusammen tut...langsam könnte simone echt mal eine auf die mütze bekommen...schrecklich wie sie jenny behandelt...aber wundern warum sie weder zu vanessa noch zu jenny kein gutes verhältnis hat :rolleyes:

und nettchen... anstrengend wie immer :kater:

käffken
08-09-2010, 20:48
I´l be back! ;) :wink:

Sally
08-09-2010, 21:41
I´l be back! ;) :wink::freu: :knuddel:

mobsi
08-09-2010, 21:50
I´l be back! ;) :wink:

Welcome back!!! :wink:

parapluie
08-09-2010, 22:02
ich hoffe sehr, das jenny sich mit claudia zusammen tut...langsam könnte simone echt mal eine auf die mütze bekommen...schrecklich wie sie jenny behandelt...aber wundern warum sie weder zu vanessa noch zu jenny kein gutes verhältnis hat :rolleyes:
Dsa könnte echt ganz gut werden :trippel: An Jennys Stelle hätte ich auch mal die Nase gestrichen voll, dass niemand sie ernst nimmt, sie ständig noch olle Kamellen vorgehalten bekommt, während Maximilian alles verziehen wird bzw. Simone/Richard gerade selbst erst eine Megaintrige durchgezogen haben :rolleyes:

Maximilian hat ja heute mal die richtigen Kommentare zur lächerlichen Oliver/Celine Liebelei angebracht. Aber wenigstens sind wir das Lachnummerpaar vorerst los :anbet:

La Bella DeLune
09-09-2010, 18:18
edit

Hennel
09-09-2010, 18:39
Also in Hinsicht auf Vanessa tut mir das Mönchen schon ein bisschen Leid.:helga: Auch wenn ich Vanessa gut verstehen kann. Ne Mustermutter is ne ja nich

parapluie
09-09-2010, 22:28
Jenny und Vanessa gefallen mir richtig gut zusammen :wub: Und auch dass Vanessa in Sachen Simone/Jenny durchblickt.

Lachgas
10-09-2010, 14:36
gerade auf twitter gelesen :trippel:
von @awztv: Es ist kein Abschied für immer ;-) RT @Belthazor91 Schade, dass Vanessa wieder weg ist.
http://twitter.com/AWZTV/statuses/24102967134

parapluie
10-09-2010, 15:15
gerade auf twitter gelesen :trippel:
von @awztv: Es ist kein Abschied für immer ;-) RT @Belthazor91 Schade, dass Vanessa wieder weg ist.
http://twitter.com/AWZTV/statuses/24102967134

:freu:

Sie taucht ja relativ schnell wieder im Zuge von Jennys Verschwinden wieder auf. Die ganze Jenny Story scheint echt recht spannend zu werden. :trippel:

Loxagon
10-09-2010, 15:18
Wobei ja eigentlich schon offen gespoilert wurde wie es aussgeht.

Die Darstellerin sagte ja: Sie kann jederzeit wiederkommen!

Lachgas
10-09-2010, 15:20
:freu:

Sie taucht ja relativ schnell wieder im Zuge von Jennys Verschwinden wieder auf. Die ganze Jenny Story scheint echt recht spannend zu werden. :trippel:
ich sehe ich sollte mal wieder vorschau lesen :zahn:

Esel1234
10-09-2010, 18:40
Ich glaube ja noch nicht, dass Maximilian wirklich seinen Adoptivvater umgebracht hat, aber ist es nicht etwas riskant von Lena, einen vermeintlichen Mörder zu erpressen. :floet:

Loxagon
10-09-2010, 19:07
Maxl war aber SEHR SEHR nervös :floet::hehe:

Esel1234
10-09-2010, 19:42
Ja, er hat da ganz sicher ein Geheimnis. Aber dass er ein Mörder ist, glaube ich nicht so recht. Höchstens aus Notwehr, oder so.

Sally
10-09-2010, 19:51
lena hat kein geld für einen anwalt kann sich aber eine dedektei (oder was immer das war) leisten? aha....und wie toll, das selbige binnen weniger minuten auch schon eine neuigkeit für sie haben :rolleyes:

Yuvi
10-09-2010, 23:24
Ja, er hat da ganz sicher ein Geheimnis. Aber dass er ein Mörder ist, glaube ich nicht so recht. Höchstens aus Notwehr, oder so.

Ist inzwischen eigentlich klar, was in dem Brief steht? Hab die Folge heute verpasst.

parapluie
11-09-2010, 10:29
Ist inzwischen eigentlich klar, was in dem Brief steht? Hab die Folge heute verpasst.
Bei Lena Szenen schau ich zwar nur mit einem Auge hin, aber ich meine es kam noch nicht raus was genau in dem Brief stand. Lena/Maximilian sind zwar jetzt alles andere als meine Lieblingsprotagonisten, aber so ein bisschen Spannung was da jetzt wirklich vorgefallen ist, find ich ganz interessant :trippel:

Yuvi
11-09-2010, 13:27
Bei Lena Szenen schau ich zwar nur mit einem Auge hin, aber ich meine es kam noch nicht raus was genau in dem Brief stand. Lena/Maximilian sind zwar jetzt alles andere als meine Lieblingsprotagonisten, aber so ein bisschen Spannung was da jetzt wirklich vorgefallen ist, find ich ganz interessant :trippel:

Der Brief ist doch von Antonio an Maximilian. Und ein Antonio wurde verhaftet bei der Mordermittlung wegen Maxis Adoptivvater. Wie kommt Lena dann drauf, dass Maxi der Mörder war?
Irgendwie blick ich da nicht ganz durch :suspekt:
Es sei denn sie hat inzwischen spanisch gelernt und weiß genau was in dem Brief steht :nixweiss:

et Dee
11-09-2010, 14:11
ich kann zwar Spanisch, der Brief war aber zu kurz um Bild umd irgendwas anderes als "cumplir" entziffern zu können. (cumplir = erfüllen)

et Dee
11-09-2010, 14:49
So, ich habs dank Screenshot:

Maximilian,

ich werde dir nicht sagen was passiert ist.
aber ich schwöre dir, dass ich nicht die 15 Jahrei im Kerker vollenden werde.
Wir werden uns ein anderes Mal sehen Quatschkopf (War unleserlich, daher nur Vermutung)
Ich finde dich - egal wo du dich versteckst.

Antonio




*Mann, ich muss mich auf der Arbeit langweilen*

Yuvi
11-09-2010, 14:52
Edit: Da warst du wohl schneller :D


Okay, so klingt das ja wirklich danach, als wär Mxi der Mörder. Nur seit wann kann Lena spanisch?

et Dee
11-09-2010, 15:02
ja, das hört sich schwer danach an.
Wobei ich 15 Jahre Haft für Mord in Argentinien etwas mau finde...
ich finde es auch seltsam, dass Antonio im "Ausländerfutur" schreibt .....

La Bella DeLune
11-09-2010, 19:12
Sagt mal was für eine Torte hat Jenny Vanessa noch mal serviert? :confused:

et Dee
11-09-2010, 19:18
achnööö, das gehe ich jetzt aber nicht suchen ....




euh, wann war das mit der Torte? Donnerstag oder Freitag?



EDIT: Donnerstag -> Weintorte!!

huguette
12-09-2010, 11:03
lena hat kein geld für einen anwalt kann sich aber eine dedektei (oder was immer das war) leisten? aha....und wie toll, das selbige binnen weniger minuten auch schon eine neuigkeit für sie haben :rolleyes:


......und dann auch noch telefonisch alles mitteilen:vogel:. Normalerweise wollen die doch mal erst Geld sehen, bevor sie ihre Ergebnisse geben.







Okay, so klingt das ja wirklich danach, als wär Mxi der Mörder. Nur seit wann kann Lena spanisch?


Nun ja, sie ist doch mit einem Latino verheiratet. Fuer mich ist es normal, dass man die Muttersprache des Partners lernt.

Esel1234
12-09-2010, 11:07
Naja, um es mal andersrum zu sehen, gibt es einen Grund, warum sie kein Spanisch sprechen sollte. Sie kann das doch gelernt haben. :nixweiss:

Lachgas
12-09-2010, 11:11
und sie war doch mit robin damals im ausland - allerdings weiß ich nicht mehr wo ...

et Dee
12-09-2010, 11:23
......und dann auch noch telefonisch alles mitteilen:vogel:. Normalerweise wollen die doch mal erst Geld sehen, bevor sie ihre Ergebnisse geben.








Nun ja, sie ist doch mit einem Latino verheiratet. Fuer mich ist es normal, dass man die Muttersprache des Partners lernt.

Nunja, wie lange sind sie verheiratet ..... ich glaube nicht, dass sie von der Hochzeit so gut Spanisch kann ... das hätten wir bestimmt auch noch mitbekommen, dass sie Spanisch lernt....

Aber war da nicht was, gaaaaaanz am Anfang, als Lena zu AWZ kam... kam die nicht auch aus Südamerika und war auf der Flucht vor dem Ex-Mann? oder so was ähnliches?

käffken
12-09-2010, 11:44
Naja, um es mal andersrum zu sehen, gibt es einen Grund, warum sie kein Spanisch sprechen sollte. Sie kann das doch gelernt haben. :nixweiss:

ihr erinnert euch aber alle scheinbar nicht das sie jahrelang mit ihrem exmann, der sie dann verfolgte, im spanischen auslaland lebte und die sprache gerade anfangs der serie öfters gebrauchte??

käffken
12-09-2010, 11:45
Nunja, wie lange sind sie verheiratet ..... ich glaube nicht, dass sie von der Hochzeit so gut Spanisch kann ... das hätten wir bestimmt auch noch mitbekommen, dass sie Spanisch lernt....

Aber war da nicht was, gaaaaaanz am Anfang, als Lena zu AWZ kam... kam die nicht auch aus Südamerika und war auf der Flucht vor dem Ex-Mann? oder so was ähnliches?

ah doch ich sehe eine erinnert sich lach.

käffken
12-09-2010, 11:51
lena hat kein geld für einen anwalt kann sich aber eine dedektei (oder was immer das war) leisten? aha....und wie toll, das selbige binnen weniger minuten auch schon eine neuigkeit für sie haben :rolleyes:nee sally :helga: sie hat nicht genügend geld für den top anwalt für familienrecht den sie haben möchte, das sie gar kein geld für einen anwalt hat, war nicht gesprochen worden.

wieso hat sie eigentlich keinen job mehr :suspekt:

et Dee
12-09-2010, 12:28
Vor allem hat die Jenny den neuen Vertrag schon unterschrieben am Freitag ... (oder Donnerstag) und Richard musste nur noch gegenzeichnen...

Lachgas
12-09-2010, 15:22
und sie war doch mit robin damals im ausland - allerdings weiß ich nicht mehr wo ...


ihr erinnert euch aber alle scheinbar nicht das sie jahrelang mit ihrem exmann, der sie dann verfolgte, im spanischen auslaland lebte und die sprache gerade anfangs der serie öfters gebrauchte??

zumindest zum langjährigen auslandaufenthalt reichte mein hirn noch ;)

Lachgas
12-09-2010, 15:36
wobei es wohl Indonesien war

Robin droht Lena, dass sie mit ihm nach Indonesien zurückkehren solle – ansonsten stehe Annettes Leben auf dem Spiel.
http://www.soapsworld.de/alleswaszaehlt/geschichte/folgen-201-bis-300-juli-2007-bis-november-2007

Esel1234
12-09-2010, 15:43
ihr erinnert euch aber alle scheinbar nicht das sie jahrelang mit ihrem exmann, der sie dann verfolgte, im spanischen auslaland lebte und die sprache gerade anfangs der serie öfters gebrauchte??

Da habe ich noch kein AWZ geschaut, aber danke für die Info. :)

et Dee
13-09-2010, 07:15
Übrigens sind "Lena von Altenburg" und "Maximilian von Altenburg" auf Facebook! :rotfl:

Lachgas
13-09-2010, 10:59
hui man kann beim deutschen fernsehpreis seine lieblingssoap wählen ...
http://www.deutscherfernsehpreis.de/content/view/695/236/

parapluie
15-09-2010, 21:05
Oh Gott...Claudia und Richard im See :hair: :fürcht:

Das wievielte Mal ist eigentlich dieser Imbiss schon "bedroht"? :gähn: Kann man fast nicht mehr an einer Hand abzählen.

philosofa
15-09-2010, 21:29
:rolleyes: s c h n e l l mal wieder ins www :rolleyes:


:reininDIEpatoffelnrausausDIEpantoffeln: :kopfkratz

nun haben Jenny und Claudia sich, gerade gefunden, schon wieder trennen müssen :heul: WAS UGW sollen immer diese viel zu kurzen Aufschreie von Spannung und schon wirds zum seichten Wässerchen :crap:

Meine liebe Simone bekommt imho, viel zu schnell wieder Oberwasser und das läßt die Spannung sinken :help: