PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info News und Infos zu Serien


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16

chab
18-05-2014, 21:48
was halten wir denn von Galavant auf ABC? Total gaga oder evtl. doch sehenswert oder gar beides?:D

Von allen Trailern hat mich der am meisten beeindruckt, eben weil ich gar nicht weiß was ich davon halten soll.

Ansonsten werde ich mal abwarten. Viele meiner Serien laufen ja weiter.

Nelstar
18-05-2014, 22:01
was halten wir denn von Galavant auf ABC? Total gaga oder evtl. doch sehenswert oder gar beides?:D

Jetzt mal den Trailer angesehen.

WTF? :help: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ja, da guck ich rein :D

Zombienchen
18-05-2014, 22:28
Irgendwelche Meinungen zu Penny Dreadful? Lohnt sich das?

Ich hab die erste Folge gesehen und fand das irgendwie nicht so prickelnd. Ein bisschen wirr und trotz guter Schauspieler ein wenig platt. hat aber gute Kritiken bekommen :nixweiss:

Rachel Green
18-05-2014, 22:50
was halten wir denn von Galavant auf ABC? Total gaga oder evtl. doch sehenswert oder gar beides?:D

Von allen Trailern hat mich der am meisten beeindruckt, eben weil ich gar nicht weiß was ich davon halten soll.

Dafuq? Was zum Henker ist das? :rotfl: Da werde ich dann auch Neugier auch mal reinschauen.

BlackGirl
18-05-2014, 23:21
was halten wir denn von Galavant auf ABC? Total gaga oder evtl. doch sehenswert oder gar beides?:D

Von allen Trailern hat mich der am meisten beeindruckt, eben weil ich gar nicht weiß was ich davon halten soll.

Ansonsten werde ich mal abwarten. Viele meiner Serien laufen ja weiter.

Keine Ahnung, aber ich werd reinschauen. Auch wenns total Gaga wird...

vespasian
19-05-2014, 08:57
Ich hab die erste Folge gesehen und fand das irgendwie nicht so prickelnd. Ein bisschen wirr und trotz guter Schauspieler ein wenig platt. hat aber gute Kritiken bekommen :nixweiss:
Ich glaube ich werde mir den Piloten mal geben. Alleine weil Eva Green da mitspielt. :wub: :D

diabla
19-05-2014, 09:47
ich hab gestern eine serienvorschau gesehen wo ich denke, dass ich es mir ansehen werde:

stalker auf cbs: http://www.yt*.com/watch?v=KQUHezf0Kqs :d:



Ohhh jaaa, das wird natürlich auch geschaut...schon allein wegen Dylan McDermott. :wub:

Isiera
19-05-2014, 14:02
Irgendwelche Meinungen zu Penny Dreadful? Lohnt sich das?

Hab bisher nur die erste Folge gesehen, aber die hat mir gut gefallen. Klar, Handlung gab es nur in Ansätzen, es wurden vor allem die Personen vorgestellt. Aber für mich hat es eindeutig Potential und wirr fand ich es auch nicht.

Zombienchen
19-05-2014, 20:35
Hab bisher nur die erste Folge gesehen, aber die hat mir gut gefallen. Klar, Handlung gab es nur in Ansätzen, es wurden vor allem die Personen vorgestellt. Aber für mich hat es eindeutig Potential und wirr fand ich es auch nicht.

Ich hab nebenbei noch was anderes gemacht. wahrscheinlich fand ich es deswegen wirr.:schäm: Ich glaube ich wachs einfach aus dem Vampir-Genre raus :helga:

Bei Galavant werde ich auch mal rein schauen :D

Miami Twice
19-05-2014, 21:01
Ich glaube ich werde mir den Piloten mal geben. Alleine weil Eva Green da mitspielt. :wub: :D
Eva Green ist toll :anbet: und Timothy Dalton auch. Mir hat der Pilot eigentlich auch gut gefallen, lasse es aber etwas weiterlaufen und gucke die Staffel dann am Stück durch. :D

"Galavant" muss ich sehen. :trippel:

BlackGirl
23-05-2014, 10:24
http://www.serienjunkies.de/news/bitten-space-bestellt-staffel2-werwolfserie-60120.html

:clap: Bitten geht in die 2. Runde! Yeaaaaaah!

Katharina-iofp-
26-05-2014, 11:19
Ich weiß ja nicht wie sehr ihr euch freut, aber ich finde die Nachricht ganz großartig!:freu:

http://www.iofp.de/tv/django-unchained-tarantino-plant-miniserie

RatSawGod
26-05-2014, 11:51
Ich weiß ja nicht wie sehr ihr euch freut, aber ich finde die Nachricht ganz großartig!:freu:

http://www.iofp.de/tv/django-unchained-tarantino-plant-miniserie

:freu::freu:

BlackGirl
26-05-2014, 12:14
Ich weiß ja nicht wie sehr ihr euch freut, aber ich finde die Nachricht ganz großartig!:freu:

http://www.iofp.de/tv/django-unchained-tarantino-plant-miniserie

:clap:

Ich darf in dem Zusammenhang die Serienversion von From Dusk Till Dawn empfehlen. Ich hab mir die 10 Folgen am WE am Stück reingezogen und bin restlos begeistert. Ich muß mir die nochmal anschauen weil ich die Hälfte beim ersten Mal gar nicht richtig mitbekommen habe...

Katharina-iofp-
26-05-2014, 12:20
:clap:

Ich darf in dem Zusammenhang die Serienversion von From Dusk Till Dawn empfehlen. Ich hab mir die 10 Folgen am WE am Stück reingezogen und bin restlos begeistert.

:d: Wenn Filme zu Serien werden, muss es nicht immer ein Fehlgriff sein. Hoffen wir mal, Tarantino auch ein gutes Händchen beweist.

BlackGirl
26-05-2014, 13:35
:d: Wenn Filme zu Serien werden, muss es nicht immer ein Fehlgriff sein. Hoffen wir mal, Tarantino auch ein gutes Händchen beweist.

Hat Tarrantino das mal NICHT bewiesen? Der Typ ist ein wandelndes Garantiesiegel für gute Unterhaltung.

Katharina-iofp-
26-05-2014, 13:44
Hat Tarrantino das mal NICHT bewiesen? Der Typ ist ein wandelndes Garantiesiegel für gute Unterhaltung.

Wohl wahr! Ich hoffe nur, dass es kein Ego-Schub ist, um das Drama um "The Hateful Eight" auszugleichen. Bin mir aber sicher, dass es nur großartig werden kann! :clap:

Miami Twice
26-05-2014, 13:46
Ich weiß ja nicht wie sehr ihr euch freut, aber ich finde die Nachricht ganz großartig!:freu:

http://www.iofp.de/tv/django-unchained-tarantino-plant-miniserie :anbet: Das kann eigentlich nur gut werden. :trippel:


:clap:

Ich darf in dem Zusammenhang die Serienversion von From Dusk Till Dawn empfehlen. Ich hab mir die 10 Folgen am WE am Stück reingezogen und bin restlos begeistert. Ich muß mir die nochmal anschauen weil ich die Hälfte beim ersten Mal gar nicht richtig mitbekommen habe... Ich habe bisher leider erst Folge 1 gesehen weil mir gerade etwas die Zeit zum Zeugs gucken fehlt, aber die war schonmal vielversprechend. :d:

Kevin2803
26-05-2014, 13:53
ich hab gestern eine serienvorschau gesehen wo ich denke, dass ich es mir ansehen werde:

stalker auf cbs: http://www.yt*.com/watch?v=KQUHezf0Kqs :d:

Uiii, da muss ich auch mal reinschauen. Melissa von "Pretty Little Liars" wird verbrannt :zahn: Und nun versteh ich auch warum Mariana Klaveno nur noch als Nebendarstellerin bei "Devious Maids" ist.

BlackGirl
26-05-2014, 16:54
:anbet: Das kann eigentlich nur gut werden. :trippel:

Ich habe bisher leider erst Folge 1 gesehen weil mir gerade etwas die Zeit zum Zeugs gucken fehlt, aber die war schonmal vielversprechend. :d:

Und es wird besser. :ja:

Kevin2803
26-05-2014, 17:44
"From Dusk Till Dawn" :wub: Weiß gar nicht wer schärfer ist - D.J. Cotrona oder Eiza Gonzalez :zahn: Die sind beide :anbet:

BlackGirl
26-05-2014, 21:38
"From Dusk Till Dawn" :wub: Weiß gar nicht wer schärfer ist - D.J. Cotrona oder Eiza Gonzalez :zahn: Die sind beide :anbet:

Wilmer Valderrama bzw. Manuel Garcia-Rulfo sind aber auch nicht ohne. Nur Jack Busey ist megabäh... Seine, äh, Kanone! :eek:

Kevin2803
26-05-2014, 23:41
Manuel Garcia-Rulfo find ich jetzt nicht so attraktiv :zahn: Dann lieber dieser eine Polizist xD

Rachel Green
28-05-2014, 19:00
Big Bang, Fargo, The Good Wife, Masters of Sex, The Normal Heart Lead 2014 Critics Choice Nominations (http://tvline.com/2014/05/28/critics-choice-awards-nominations-television-2014-list/)

Freut mich für Tatiana Maslany, Emmy Rossum, Jeremy Allen White, Veep, Fargo, Sherlock, True Detective, The Normal Heart und noch so einige mehr... :D

Wow, kein Modern Family mehr. :o Und TBBT wurde wohl nur noch mangels Alternativen nominiert? :D

Mrs.Brightside
29-05-2014, 17:57
Orange Is the New Black als Comedy? Hätte ich jetzt eher unter Drama gesehen. Aber ok., unter Drama sind die Chancen besser :p

Jedenfalls tolle Nominierungs-Liste :d:

Am meisten freut mich die Nominierung von Hugh Dancy, Freddie Highmore, Tatiana Maslany, Vera Farmiga, Lizzy Caplan, Emmy Rossum und Aaron Paul.

Überraschend, dass es außer Diana Rigg überhaupt keine Darsteller-Nominierungen für Game of Thrones gibt.

BlackGirl
31-05-2014, 12:04
Hat jemand schon in Crossbones reingeschaut?

Katharina-iofp-
05-06-2014, 12:22
"Penny Dreadful" geht auch in eine zweite Staffel! Wie ich mich freu :trippel::freu:

http://www.iofp.de/tv/penny-dreadful-2-staffel-bestaetigt

chab
05-06-2014, 19:35
So, die erste Folge von Jennifer Falls gesehen. Unaufgeregte nette Comedy, die nicht mit Brachialhumor glänzt sondern ein nice to watch Gefühl zurücklässt, so ähnlich wie es mir mit Growing Fisher erging. Hoffentlich ergeht es dieser Serie aber besser ;-)

chab
11-06-2014, 09:41
gestern kam der Staffelstart von Royal Pains. Ich mag diese Sommerserie und freue mich.

Couchgeflüster
11-06-2014, 09:49
pretty little liars ist ja gestern mit staffel 5 in die sommerseason gestartet!

auf myfanbase.de steht, dass abcfamily staffel 6+7 bestellt hat :freu:

Rachel Green
11-06-2014, 10:01
Die wissen auch nicht, wann Schluss sein sollte. :rotauge: Ich hab während der 4. Staffel abgebrochen, wurde mir irgendwann zu doof. :nixweiss: Irgendwie schade, weil ich die 4 Mädels eigentlich mag.

Couchgeflüster
11-06-2014, 10:05
von mir aus könnten die bis staffel 10 od. 9. drehen. (bevhills 90210 u. friends sind auch auf 10staffeln gekommen)

ABER es wird natürlich schwierig neuen stoff zu liefern

was ich gelesen habe (betrifft stf5 daher auch spoiler)

überspringen sie mit einem zeitsprung die collegezeit

allein daraus hätte man gute geschichten machen können. wie bei oth da haben die auch nen zeitsprung vom college ins arbeitsleben gemacht :crap:

iwas über einen kinofilm hab ich auch gehört (<- fände ich aber bescheuert erhrlich gesagt)

BlackGirl
12-06-2014, 09:55
So, Staffelfinale von The 100 gesehen und ich bin restlos begeistert! Die Serie hat sich mit jeder Folge verbessert und das Ende ist der absolute Knaller!

Wer noch zögert soll ruhig reinschauen. :ja:

Nelstar
12-06-2014, 19:07
Das Ende war so nicht abzusehen :eek:

BlackGirl
13-06-2014, 09:28
Stimmt. Ich sah auch vorm Bildschirm und dachte mir nur WTF??

Gibt der Serie aber Potential. Der Weltraumteil ist (vermutlich) abgekaspert, also muß ein Gamechanger her. Die haben aus dem Flop von Revolution gelernt. :ja:

chab
17-06-2014, 14:29
Rizolli & Isles geht ab heute in die 5te Runde. Schauen wir mal wie Sie mit den leider geänderten Vorzeichen umgehen.

BlackGirl
17-06-2014, 19:46
Schaut sich einer von euch Dominion an? Wenn ja, sollte ich mir "Legion" vorher anschauen?

Isiera
18-06-2014, 20:24
Ich werde es mir ansehen und ich hab Legion noch nie gesehen. Kann dir dann Bescheid sagen, wie viel oder wenig ich kapiert hab :D

chab
19-06-2014, 23:39
.

Isiera
20-06-2014, 21:06
Schaut sich einer von euch Dominion an? Wenn ja, sollte ich mir "Legion" vorher anschauen?

So, nachdem ich die Pilotfolge gesehen hab: Vorkenntnisse sind absolut nicht nötig. Das Wichtigste wird direkt am Anfang in einem Voice-over erklärt und der Rest ergibt sich nach und nach.

BlackGirl
21-06-2014, 12:04
So, nachdem ich die Pilotfolge gesehen hab: Vorkenntnisse sind absolut nicht nötig. Das Wichtigste wird direkt am Anfang in einem Voice-over erklärt und der Rest ergibt sich nach und nach.

:d: Danke. Aber ich werd mir Legion vermutlich trotzdem noch anschauen.

Ansonsten, sehenswert oder einfach nur Trash?

Isiera
21-06-2014, 13:42
Ich bin nicht so begeistert, kann aber nicht wirklich sagen, woran es liegt (außer der Tatsache dass Anthony S. Head einen absolut bescheuerten pseudo-amerikanischen Akzent hat :rolleyes:). Ich glaube ich hatte mir von den Engeln mehr versprochen, die waren in dem Pilot nicht so wirklich besonders. Also ich mein das so in dem Sinne, es hätten einfach irgendwelche übermenschlich starken Wesen sein können (Vampire, Mutanten, Aliens etc) und es hätte keinen Unterschied gemacht, mir fehlte da irgendwas, das sie zu was Einzigartigem, Neuen machte.

BlackGirl
23-06-2014, 12:16
Oh Gott, ich hab mit The Last Ship angeschaut. :ko:

Die Marine-Leute sehen in ihren blütenweißen Uniformen ja echt schick aus, aber mir ist das zuviel Pathos.

Kim
23-06-2014, 18:17
Hab ich auch grade gesehen :lol:

So ein Schrott

chab
23-06-2014, 21:47
The last Ship ist schon harte Kost für Leute die denken können.

Vom Prinzip kann es als Summer Pleasure Serie durchgehen wenn heute 1982 wäre. Böse Russen die zu doof zum Schießen sind, ein Captain der als badass die Beleuchtung wieder hinkriegt ^^.

Und laut SPon wird es ja auch nicht besser, nur dass doch noch die bösen arabischen Terroristen dazu kommt.

Rhona Mitra in der Antarktis hat mich übrigens an einen Lara Croft Abenteuer erinnert (Teil 3 war es glaube ich^^)

Miami Twice
23-06-2014, 23:01
"The Last Ship" ist auch nicht so meins :helga: glaube aber auch nicht das es die Serie lange geben wird.

chab
26-06-2014, 14:46
wer mal wirklich 20 Minuten seines Lebens mit Trash verschwenden will.

Mystery Girls mit Jennie Garth und Tori Spelling. Man hat ja nach dem Trailer nix erwartet und selbst das wurde unterboten. Wenn ABC Family das bis zum Ende ausstrahlt dann verstehe ich nix mehr.
Neben dem Overacting, insbesondere des homosexuellen Bruders, ist es auch
völlig ohne Sinn und Verstand zusammengezimmert. Vielleicht hätte man den Piloten doch zeigen sollen und nicht mit Folge 2 beginnen sollen. Was positiv bleibt ist Jennie Garth ist ein sexy MILF(was jetzt in der Serie aber keine Rolle spielt) und der Vorspann ist ganz nett

Couchgeflüster
26-06-2014, 20:16
der vorspann ist echt cute :wub:
aber die serie selbst: eieiei eigentor abcf.! --> ich bin es eigtl. nicht gewohnt, dass abcf. so themen anspricht zb das sextape od. diese anzüglichen sprüche x)

aber was ich gut finde ist "chasing life" :d:

BlackGirl
27-06-2014, 13:22
So, Tyrant angetestet und, hm, ja, Kategorie guilty pleasure. Sehr soapy, die Musik hat einen 1001-Nacht-Touch. Und die Frauen sind alle hübsch und sinnlich.

Auf jeden Fall eine nette Abwechslung für zwischendurch.

Nelstar
27-06-2014, 17:08
aber was ich gut finde ist "chasing life" :d:

:d:

Couchgeflüster
27-06-2014, 17:17
:d:

wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es über eine staffel1 hinaus geht! -> was ich mir aber wünschen würde!

---

schaut wer "melissa & joey" od. "baby daddy"?

"young and hungry" ist auch so ein quatsch :q:


weiß wer wann diese serien starten: "stalker" u. "extant"

Nelstar
27-06-2014, 17:18
Melissa und Joey, ja :ja:

Mag ich :D

Couchgeflüster
27-06-2014, 17:20
ich auch!
auf c.central gibt's die serie auch aber mit staffel1 :D

jetzt kommt ja dann schon staffel4 auf abcf.

BlackGirl
27-06-2014, 17:26
wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es über eine staffel1 hinaus geht! -> was ich mir aber wünschen würde!

---

schaut wer "melissa & joey" od. "baby daddy"?

"young and hungry" ist auch so ein quatsch :q:


weiß wer wann diese serien starten: "stalker" u. "extant"

http://www.serienjunkies.de/docs/serienplaner-us.html

Extant am 9.7.
Stalker 1.10.

Couchgeflüster
27-06-2014, 17:30
tx :freu:

BlackGirl
27-06-2014, 17:33
Von Extant weiß ich allerdings nicht, was ich davon halten soll. Mag daran liegen, daß ich Halle Berry nicht mag...

chab
27-06-2014, 21:27
Murder in the First nachgeholt. Solide Kost mit Kathleen Robertson und dem Typen aus Private Practice. Also für alle wird was fürs Auge geboten.

10 Folgen = 1 Fall

Es ist kein True Detective oder Fargo aber ganz nett (positive gemeint) zum Schauen. Als vermeintlicher (oder wirklicher) Fiesling spielt Draco aus Harry Potter mit. Und der ist richtig gut. Und Kathleen Robertson ist eh ein Sweetie.

Überhaupt sind viele bekannte Gesichter zu sehen. Die Geschichte ist bisher eher 08/15 aber gut umgesetzt und unterhält.

DarkToon
28-06-2014, 12:38
Wird sich eigentlich hier jemand The Leftovers ansehen?
Startet ja auch am 30.6. bei Sky Go. In den USA gehts am 29.6. los.

"Die Serie The Leftovers basiert auf dem gleichnamigen Roman von Tom Perrotta aus dem Jahr 2011. Damon Lindelof („Lost“) fungiert als Showrunner der Serie."
http://www.serienjunkies.de/the-leftovers/

Couchgeflüster
28-06-2014, 12:44
dieses "girl meets world" gefällt mir iwie gar nicht :q:

Kim
28-06-2014, 12:53
So, Staffelfinale von The 100 gesehen und ich bin restlos begeistert! Die Serie hat sich mit jeder Folge verbessert und das Ende ist der absolute Knaller!

Wer noch zögert soll ruhig reinschauen. :ja:

Ich hab mir grade die Staffel angesehen, die ist toll. Ich freu mich schon auf die zweite Staffel :freu:

BlackGirl
30-06-2014, 11:49
The Leftovers angeschaut und hm, ich weiß nicht. Mir fehlt da ein bißchen Action....

BlackGirl
01-07-2014, 08:31
http://www.tv.com/news/fox-cancels-hieroglyph-140418033320/

Ups.....

Isiera
01-07-2014, 12:57
Fox halt :zahn:

Ornox
02-07-2014, 03:13
Ach schade, ich hätte gerne den Pilot gesehen...

Nächste Woche kommt wieder eine neue Sci-Fi Serie, mal schauen wie Extant wird. :zahn:

chab
02-07-2014, 20:12
So, jetzt ist auch Californication vorbei. Die 7te Staffel war ok. Elton Johns Rocket Man als Abschlußssong passt zwar inhaltlich aber irgendwie etwas weich gespült wie die ganze Staffel. Aber die Serie war gute Unterhaltung.

BlackGirl
05-07-2014, 17:04
In The Honourable Woman reingeschaut und nach 20 min. abgebrochen. Das pseudo-eloquente Gebrabbel von Maggie Gyllenhall ist mir zuviel.:q:

Nelstar
07-07-2014, 23:16
Der Pilot von Flash ist nicht schlecht :)

BlackGirl
10-07-2014, 11:42
So, Extant angeschaut, vollständig und ich fands enttäuschend. Und die Schauspielleistung von Halle Berry ist naja. Die hat ja fast soviel Mimik wie Kristin Stewart.

Couchgeflüster
10-07-2014, 16:45
blackgirl: ich finde, dass könnte auch ein film sein!
hmm…. aber der süße dr. kovác :wub: :wub: (den mag ich)

Rachel Green
10-07-2014, 19:25
Die Emmy-Nominierungen wurden heute bekannt gegeben. Hier die wichtigsten Kategorien: The Hollywood Reporter (http://www.hollywoodreporter.com/news/emmy-nominations-complete-list-717664)

Tja, was soll man sagen. Tatiana mal wieder nicht nominiert, dafür die beiden Betroffenheitsgesichter Washington & Margulies. :rolleyes:

Meine Favs:
Comedy: Veep
Drama: Game Of Thrones & True Detective
Movie: Sherlock & The Normal Heart
Mini-Serie: Fargo & Luther
D.-Actor: McDingenskirchen
D.-Actress: Lizzy Caplan
C.-Actor: William H. Macy
C.-Actress: Julia Louis-Dreyfuss & Melissa McCarthy
M/M.-Actor: Martin Freeman & Benedict Cumberbatch & Idris Elba & Mark Ruffalo & Billy Bob Thornton :zahn:
M/M-Actress: egal
D.-S.Actor: Peter Dinklage
D-S.Actress: Joanne Froggatt
C.-S.Actor: Tony Hale
C.-S.Actress: Anna Chlumsky
M/M.-S.Actor: Colin Hanks & Martin Freeman (wobei die TNH-Darsteller auch gut waren)
M/M.-S.Actress: Allison Tolman

Mrs.Brightside
13-07-2014, 18:43
Unfassbar, dass man Tatiana Maslany auch in diesem Jahr ignoriert :ko:

Gar keine Nominierung für Hannibal?? :zeter: Hugh Dancy, Mads Mikkelsen oder auch Michael Pitt als Gastdarsteller war auch toll.

Gar keine Nominierung für Bates Motel? Freddie Highmore oder Vera Farmiga :zeter:

Michael Sheen, Emmy Rossum, Maisie Williams... fehlen mir auch.

Meine Faves:

Comedy: Orange is the new Black (oder Modern Family)
Drama: Breaking Bad
Actor Drama: Bryan Cranston
Actress Drama: Lizzy Caplan
Supporting Actor Drama: Peter Dinklage (ich würds aber auch Aaron Paul gönnen)
Supporting Actress Drama: Lena Headey
Guest Actress Drama: Diana Rigg (oder Allison Janney)
Actor Comedy: William H. Macy
Actress Comedy: Amy Poehler
Supporting Actor: Ty Burrell
Supporting Actress Comedy: Kate Mulgrew
Guest Actress Comedy: Joan Cusack oder eine der OITNB-Ladys :)
Main Title Design: Masters of Sex

BlackGirl
15-07-2014, 00:09
So, The Strain angeguckt! Absolut empfehlenswert! Peter Russo aus House of Cards spielt auch mit.

littlecat
15-07-2014, 08:18
So, Staffelfinale von The 100 gesehen und ich bin restlos begeistert! Die Serie hat sich mit jeder Folge verbessert und das Ende ist der absolute Knaller!

Wer noch zögert soll ruhig reinschauen. :ja:

Ich stecke noch mitten in der ersten Staffel und bin total begeistert - die Serie steigert sich von Folge zu Folge.

schattenkatze
16-07-2014, 21:48
Bei Extant und The Strain werde ich mal reinschauen. :d:

Ich hab' gerade mit "The Last Ship" angefangen, gefällt mir richtig gut. :ja:
Infos auf deutsch (http://www.fernsehserien.de/the-last-ship)

Bei tv.com wieder eine launige Betrachtung:
http://www.tv.com/shows/the-last-ship/community/post/the-last-ship-tnt-season-1-episode-1-phase-six-pilot-review-140328158258/

Military Porn? Naja. :D
Werbung für die Navy? Och, nuja. :feile:

In den USA kam gerade die 4. Folge, bei TNT Serie war gestern Premiere.
Gar nicht so weit auseinander, die synchronisieren sich mittlerweile echt rasant voran.

Edit: Gerade nachgelesen. Ihr habt "The Last Ship" ja ordentlich abgewatscht. :zahn:
Ich steh' auf so reaktionäres Zeug, muss auch ab und zu sein. :D

diabla
17-07-2014, 09:35
Die ersten Austrahlungstermine sind da. :freu:

#Forever *Serienpremiere* -ABC 23.09. :Popcorn:
#Resurrection * Start 2. Staffel* -ABC 28.09. :trippel:
#Revenge *Start 4. Staffel* -ABC 28.09. :anbet:


aus meiner Liste fehlen noch die Serienpremieren-Termine von

#Secrets and lies ABC
#the whispers ABC
#Stalker CBS



Der Herbst wird, was Serien-gucken angeht, jedenfalls nicht langweilig. :freu: :D

BlackGirl
17-07-2014, 09:38
https://en.wikipedia.org/wiki/2014%E2%80%9315_United_States_network_television_schedule#Sunday

Kennt ihr die Seite eigentlich schon? Toller Wiki-Eintrag zum Programmschema inkl. den Starts im Herbst.

diabla
17-07-2014, 09:53
Nee, kannte ich noch nicht. Cool, danke. :)

#Stalker kommt demnach am 01.10. :Popcorn:

Couchgeflüster
17-07-2014, 10:14
#Resurrection * Start 2. Staffel* -ABC 28.09.

das ist die serie mit dem jacob? bzw die wo alle menschen die eigentlich gestorben sind wieder auftauchen inkl. diesen jacob!

diabla
17-07-2014, 10:28
das ist die serie mit dem jacob? bzw die wo alle menschen die eigentlich gestorben sind wieder auftauchen inkl. diesen jacob!

Ja genau, das ist die. :ja:

Couchgeflüster
18-07-2014, 08:13
Ja genau, das ist die. :ja:

:anbet:

Nelstar
20-07-2014, 15:04
Bei Rush, Matador und You're The Worst bleib ich erst mal dran.

Sonst grad irgendwas angelaufen, was ich von Plot her uninteressant fand, sich aber trotzdem lohnt? :D

BlackGirl
20-07-2014, 19:48
Rush und Matador steht auch noch bei mir auf der Antestliste. Dran bin ich noch bei Dominion und Tyrant, gecancelt hab ich Leftovers, The Last Ship, The Honourable Woman und Extant. Bei The Strain weiß ich noch nicht, was das wird. Und heute nacht läuft The Lottery an, da guck ich mal rein.

Ansonsten, ich guck gerade Staffel 1 von The Witches of East End an. Gibt es dazu einen Extra-Thread?

Isiera
20-07-2014, 19:56
Finding Carter (http://en.wikipedia.org/wiki/Finding_Carter) fand ich überraschend gut.

Couchgeflüster
20-07-2014, 19:57
ich auch!!

Nelstar
20-07-2014, 20:37
Finding Carter (http://en.wikipedia.org/wiki/Finding_Carter) fand ich überraschend gut.

Okay, werf ich nen Blick drauf.

Tyrant hab ich hingegen schon gecancelt.

Nelstar
21-07-2014, 10:34
Finding Carter (http://en.wikipedia.org/wiki/Finding_Carter) fand ich überraschend gut.


ich auch!!

Nicht schlecht :d:

Wobei mir Fräulein mit ihrem ständigen "You're not my mom!" ein wenig auf den Keks geht :D

Und eigentlich isses schade, dass sie nicht ihre Zwillingsschwester für die Rolle der Zwillingsschwester bekommen haben.

Rachel Green
21-07-2014, 15:54
Gracepoint: Parallelen und Unterschiede zum britischen Original (http://www.serienjunkies.de/news/gracepoint-parallelen-unterschiede-britischen-original-61259.html?utm_source=twitter&utm_medium=news&utm_campaign=Gracepoint_Parallelen_und_Unterschiede_zum_britische n_Original)

Oi, irgendwie hab ich immer mehr Schiss. Broadchurch fand ich nämlich richtig genial.


ACHTUNG, Broadchurch-Spoiler:

Ich finde gerade den Mörder in der UK-Version mehr als interessant, inkl. des Zusammenbruches der Ehefrau.

BlackGirl
21-07-2014, 23:01
Hab "The Lottery" angeschaut. Ok, es ist jetzt nicht der totale Müll, aber vom Hocker hat's mich auch nicht gerissen.

Edit: Obwohl, ne, wenn ich die Wahl zwischen The Lottery und The Last Ship hätte, würde ich letzteres schauen. Da hab ich wenigstens hübsche Männekens :D

schattenkatze
22-07-2014, 01:18
Heute wohl mit Drogenbaronen. Hat das Schiffchen mal Pause, Landpartie.
Hoffentlich überleben alle Guten. :helga:

Gucke das gleich zur guten Nacht. :trippel:

BlackGirl
22-07-2014, 19:18
Na, ich guck doch kein Last Ship...

Aber ich hab jetzt auch in Finding Carter reingeschaut und hm, ja, könnte interessant sein. Carter ist jedenfalls megacool, nur Elizabeth nervt tierisch.

*ausspuck*

Huch, der Dad ist ja Wesley aus Angel! :eek: Manno Mann ist der sexy geworden!

Cindarella-
22-07-2014, 22:36
Auf der Suche nach neuen Serien, hab ich hier ein wenig gelesen und hab mir nun "finding Carter" und "the Leftover" angesehen.

Finding Carter fand ich ziemlich gut, Genre etwas wie "switched at Birth".
Carter find ich ziemlich sympathisch und den kleinen Bruder super lustig. Die Rolle von "der neuen" Mum und dem Dad wird sich während der Staffel sich noch ändern ;)

Dann The Leftover, also ich muss sagen mich hat das ganze sehr verwirrt. Ich wusste Ziemlich schnell wie die Familien Verhältnisse sind, also wer zum wem gehört, also für mich keine Überraschung.

BlackGirl
22-07-2014, 23:26
So, Matador und Rush angetestet.

Bei Matador bleib ich dran. Is zwar noch weit weg von Miami Vice, aber da sind genug Geheimnisse, die mich neugierig machen.

Rush hab ich nach 15 min. gestoppt. Langweilig. Ein pseudocooler Typ, der Frauenschläger deckt, sich permanent mies benimmt und glaubt er bekommt mit der Masche auch noch Frauen rum. Nein danke, solche hab ich in RL genug kennengelernt.

Nelstar
22-07-2014, 23:34
Ein pseudocooler Typ, der Frauenschläger deckt ...

Er hat den Schläger zum Ende der Folge ins Krankenhaus geprügelt :D

BlackGirl
22-07-2014, 23:46
Er hat den Schläger zum Ende der Folge ins Krankenhaus geprügelt :D

Ok, aber trotzdem. Beziehungskisten mit Bad Guys, die sind einfach nicht mein Ding. Zuviel RL-Bezug. ;)

Kim
23-07-2014, 05:08
Anthony Hopkins to star in HBO's 'Westworld'

Sie drehen eine neue Serie nach dem Crichton-Roman. Erinnert ihr euch an den Film mit Yul Brunner?

Hopkins spielt den Direktor des Freizeitparks.
http://img2.timeinc.net/ew/i/2014/07/21/anthony-hopkins_612x380.jpg

außerdem dabei: Evan Rachel Wood (die Vampierkönigin aus true Blood)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/30/Evan_Rachel_Wood_portrait_2009.jpg/340px-Evan_Rachel_Wood_portrait_2009.jpg

Katharina-iofp-
23-07-2014, 10:11
"Devious Maids" wird voraussichtlich ab Oktober auf ProSieben laufen - also endlich im Free TV!

Mrs.Brightside
23-07-2014, 20:12
Westworld klingt durch Cast, Team und HBO interessant. Den Film kenn ich nicht. Mal sehen ob das was für mich ist.

Finding Carter hab ich auch getestet, ist ganz nett.
"Welcome to Sweden" find ich auch süß! Denk aber nicht, dass die Comedy lange leben wird, leider.

Passt hier nicht ganz rein, aber schaut jemand aktuell die 2. Staffel von Masters of Sex? (Hab keinen eigenen Thread gefunden?)

BlackGirl
27-07-2014, 16:19
Den Film werd ich mir wohl auch noch anschauen.

Masters of Sex hab ich mir jetzt den Piloten angeschaut. Ist ok, aber diser 60iger Jahre Sex ist nichts für mich.

Und ich wollte erinnern, daß heute nacht "Manhattan" startet.

GiGi_Ganter
28-07-2014, 21:44
Auf ORF läuft "Hostages" (da wo ne Ärztin erpreßt wird, um den Präsidenten zu killen)

Läuft als Doppelfolge; und mittlerweile sind wir bei Folge 5 oder 6

PK: Selten sowas dämliches gesehen;
liegt wohl daran, das mit "muß" in jeder Folge mindestens 3-4x ne absolute Spannung gezeigt werden muß -womit sich die Serie/das Drehbuch binnen Minuten immer wieder widerspricht.

da kann keine Spannung entstehen; also zumindest bei mir nicht,
und ich find sie noch schlechter, als die Serie, wo der eine aus Kriegsgefangenschaft retour kommt, und ebenfalls nen Anschlag verüben soll

BlackGirl
29-07-2014, 07:54
Stimmt Hostages ist dämlich. Und Toni Colette hat nur noch genervt.

Ansonsten, Manhattan war doch recht schwere Kost. Sehr beklemmende Stimmung, vorallem, da man ja das Ende kennt.