PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info News und Infos zu Serien


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16

emily
23-04-2015, 12:13
Bis zur Netflix-Staffel bin ich noch gar nicht vorgedrungen. AD ist so gaga, dass ich das immer nur häppchenweise (aber dann richtig gerne) schaffe.

yippieh
10-05-2015, 02:24
"the fall" (mit gillian anderson u. jamie dornan) bekommt eine 3.staffel mit 5 episoden (ich glaube,dass danach auch nicht schluss ist. sagt zmd. wunschliste.de im bericht): ausstrahlung: 2016 :freu:

Super. Schön ruhig erzählt. Cliffhanger war auch wieder da.

Gillian :wub: will jeder. Alle Kerle verzehren sich bei The Fall, Hannibals Bride & Partner in Crime, demnächst dann maybe wieder Akte X :D

Das neue Promo Poster mit ihr bei Serienjunkies zu Hannibal S03 :anbet: #brideofhannibal :teufel:

Years before that: Caught in the act

http://abload.de/img/gilliananderson_0103oyl1.jpg (http://abload.de/image.php?img=gilliananderson_0103oyl1.jpg)

yippieh
10-05-2015, 02:35
Verzweifelt 3 Folgen von "The Messengers" gegeben. So ein Schrott :zeter:
Zum Glück gleich wieder abgesetzt bzw nicht verlängert.

Dafür anscheinend Welten hochwertiger und hoffentlich neben guter Story spannender:

5.Juni 2015 12 Folgen wie immer bei Netflix in einem Rutsch

Sense8 - Official Trailer - Netflix [HD] by The Wachowskis :zahn:
Ob das jetzt gut oder schlecht ist :kopfkratz :teufel:
Immerhin Matrix Vol.1 und Cloud Atlas waren feinfein.

iKpKAlbJ7BQ

yippieh
10-05-2015, 02:43
Ich empfehle "Man Seeking Woman" (http://www.imdb.com/title/tt4189492/) (läuft auf FXX), bevor es wahrscheinlich aufgrund zu schwacher Quoten abgesetzt oder zumindest nicht verlängert wird - es sind eh bisher nur 10 Folgen geplant.

Grundplot: Ein Mitt-/Endzwanziger (Jay Baruchel) hat gerade eine mehrjährige Beziehung hinter sich und ist auf der Suche nach einer neuen Freundin.

Die Umsetzung und der Humor sind dabei sehr schräg, und es ist sicherlich eine Hit-or-Miss-Serie, von der viele nicht angesprochen werden. Bei mir ist es aber bisher ein Hit. Mal was recht anderes, voller absurder Einfälle.

:rotfl::rotfl::rotfl:
Glaub nicht, dass die verlängert wurde. ABER das war die WTF !!!??? Serie des Jahres.
Jetzt wo ich schreibe erinner ich mich und muss die ganze Zeit lachen. Zwischendurch hab ich gedacht, die müssen sich am Set totgelacht haben und ALLE drauf gewesen sein.
Versteh Hit or Miss wenn Miss dabei raus kommt, allerdings wärs schade, denn es gibt Folgen die so crazy sind, dass ich mich erst fragte "Ja die trauen sich aber was dürfen die das denn auch ?" grad mit dem 120 jährigen Hitler als Lover seiner Ex, den ganzen Penissen und...:rotfl: Sollte man gesehen haben.

Felsenmusik
10-05-2015, 13:43
Ich warte ja auf Aquarius mit David Duchovny.

Trailer: /watch?v=-qyb0HIXObM

criens
10-05-2015, 14:54
:rotfl::rotfl::rotfl:
Glaub nicht, dass die verlängert wurde. ABER das war die WTF !!!??? Serie des Jahres.



Wurde verlängert. Zehn neue Folgen Anfang 2016. ;)

Mir hat es auch gefallen, für mich die originellste neue Comedyserie der Saison nach "Last Man on Earth". :)

DarkToon
11-05-2015, 23:06
Sense8 - Official Trailer - Netflix [HD] by The Wachowskis :zahn:
Ob das jetzt gut oder schlecht ist :kopfkratz :teufel:
Immerhin Matrix Vol.1 und Cloud Atlas waren feinfein.

iKpKAlbJ7BQ
Sieht spannend aus.
Interessant auch Sayid von Lost mal wieder zu sehen. ;)

Rachel Green
12-05-2015, 12:31
Has your favourite US show been renewed or cancelled? (http://www.radiotimes.com/news/2015-05-09/has-your-favourite-us-show-been-renewed-or-cancelled)

Gute Übersicht. Fehlen allerdings ein paar kleine Kabelsender.

RatSawGod
12-05-2015, 13:53
Die Antwort kenn ich doch schon :heul:

Edit: Ok, der Sender ist gar nicht dabei :engel:

Hewitt
13-05-2015, 11:46
Warum lassen sie "ABC Family" weg? Da sind ein paar Serien die mich interessieren. "The Fosters" wurde verlängert. Über "Switched at Birth" steht leider noch keine Verlängerung fest. Staffelfinale wird wohl erst im August sein.

cubiloo
14-05-2015, 20:11
:anbet:

DCs Legends of Tomorrow auf CW

4MubNoWQiSc

Rachel Green
14-05-2015, 20:17
CW...meh :crap: Mit den ganzen CW-Serien kann ich ja überhaupt nix anfangen, irgendwie ist mir das alles zu einfach gestrickt und zu teeniehaft. The Flash fand ich anfangs auch noch toll, aber dann hat es mich nur noch gelangweilt. :helga:

WillofFire191
14-05-2015, 20:22
sieht ja richtig interessant aus. werde sicher guggen wenn es anfängt

caz
14-05-2015, 20:32
:clap:

Mrs.Brightside
22-05-2015, 10:23
CW...meh :crap: Mit den ganzen CW-Serien kann ich ja überhaupt nix anfangen, irgendwie ist mir das alles zu einfach gestrickt und zu teeniehaft. The Flash fand ich anfangs auch noch toll, aber dann hat es mich nur noch gelangweilt. :helga:

Ja CW ist schon mehr ein Teenie/Frauensender... Aber vereinzelt gute Sachen haben sie finde ich doch noch. Hart of Dixie war meine Lieblings Guilty Plasure-Wohlfühlserie. Und momentan bin ich sehr begeistert von iZombie. Erinnert mich vom feeling her an Veronica Mars.

Ruudy
22-05-2015, 19:31
Ich freue mich auf "Aquarius" mit Claire Holt :freu:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/22203_843352035742024_2171817289152281766_n.jpg?oh=514b3fef532f2b 196017841dbe1202d2&oe=56034B79

DarkToon
06-06-2015, 23:30
Sense8 - Official Trailer - Netflix [HD] by The Wachowskis :zahn:
Ob das jetzt gut oder schlecht ist :kopfkratz :teufel:
Immerhin Matrix Vol.1 und Cloud Atlas waren feinfein.

iKpKAlbJ7BQ
Ich hab mir die Staffel angesehen und mir hat sie gefallen. :)
Man sollte sich aber am besten die ersten 2-3 Folgen am Stück ansehen.
Da werden erstmal mehr so die Charaktere vorgestellt bis es dann mehr Erklärungen gibt.
Die Serie sollte man ansonsten auch aufmerksam sehen und nicht nebenbei.

Dass einer mehrere Fähigkeiten der anderen benutzt, passiert erst in der letzten Folge. Davor wird nur ab und zu eine Fähigkeit eines anderen benutzt, was aber auch meistens eher zufällig passiert. ;)

Ich würde mich jedenfalls über eine neue Staffel freuen, wo die sich dann ja auch schon alle kennen.

Die 1. Staffel ist eigentlich mehr so eine Einführung. Geplant sind wohl 5 Staffeln, wenns gut läuft.
Es gibt aber zum Glück keinen Cliffhanger am Ende.

Rachel Green
07-06-2015, 00:59
Sense8 finde ich klasse. :d: Hab ich aber auch schon in einem anderen Thread geschrieben. :D

criens
07-06-2015, 09:22
Habe es bei "Sense8" nur bis zur ersten Folge geschafft. :(

Sehr langatmig, alles wirkte auf mich sehr künstlich, die Figuren klischeehaft, dazu die 08/15-Dialoge... wie "Cloud Atlas" als Serie. :fürcht:

DarkToon
07-06-2015, 19:06
Das ändert sich auf jeden Fall noch nach ein paar Folgen. Da gibts mehr Action und Erklärungen.
Deswegen habe ich ja geschrieben, dass man sich die ersten 2-3 Folgen ansehen sollte.
Der Trailer zeigt glaube ich Ausschnitte aus den ersten 5 Folgen. Also sollte man nicht erwarten, dass es direkt da anfängt, was im Trailer gezeigt wird.

Vielleicht bringts ja was wenn du direkt mit Folge 3 anfängst, allerdings versteht man dann vielleicht auch nicht alles, was gerade passiert.

vespasian
07-06-2015, 21:07
Gibt es schon irgendwelche Meinungen zu...
U94litUpZuc

Bei imdb hat diese Serie ein momentanes Rating von 9,4 :eek:

vespasian
08-06-2015, 18:52
So, ich habe mir jetzt mal die erste Folge von Mr. Robot angeschaut und bin doch sehr angetan und kann das hohe Rating bei imdb absolut nachvollziehen. Ich weiß zwar noch nicht so ganz was ich von Christian Slater halten soll(ich finde seine Rolle irgendwie gewöhnungsbedürftig) sehe aber in dieser Serie großes Potential. Der Hauptdarsteller(Rami Malek) macht seine Sache IMO auch ganz ordentlich. Da werde ich auf jeden Fall dranbleiben. :ja:

DarkToon
08-06-2015, 20:28
Der Trailer sieht interessant aus, aber die Serie fängt wohl offiziell erst am 24.6. an, oder?
Ich werde auf jeden Fall auch mal reinsehen, aber wenn man jetzt die erste Folge sieht und dann bis zum 1.7. auf Folge 2 warten muss, ist es blöd.

Saruman
09-06-2015, 20:59
Sense8 gefällt mir richtig gut,gerade das man als Zuschauer die Möglichkeit/Zeit bekommt die Charaktere kenn zu lernen und nicht mit schnellen Schnitten/Action überfrachtet wird. :d:...und diese Erotik. hui,hui. :hehe: :rotfl:

BlackGirl
10-06-2015, 00:03
Hab jetzt auch in Sense8 reingeschaut. Geil, einfach nur geil!!

Vorallem, ich mag die hellblonde DJane.

Saruman
10-06-2015, 00:13
Ich find den Cast richtig ausgewogen und für mich kein Ausreißer nach unten,wo ich dachte,ok würde mich jetzt nicht stören/befürworten,wenn derjenige den Serientod ereilen würde.Nee,ich war richtig drauf gespannt mehr von den Charakteren zu erfahren. :d:
Und für mich natürlich ansprechend die schwule Erotik in der Serie,nicht alltäglich...und mal den Schniedel von Max Riemelt zu sehen. :wub: :zahn:

BlackGirl
10-06-2015, 01:13
achso, die Jungs bzw. die Mädels. Für mich eher normal.

Bin jetzt bei Folge 3 und will wissen wie es mit Nomi weitergeht. :fürcht:

Rachel Green
10-06-2015, 07:15
Hab jetzt auch in Sense8 reingeschaut. Geil, einfach nur geil!!

Vorallem, ich mag die hellblonde DJane. Riley mag ich auch liebsten und Wolfgang. :wub:


Ich find den Cast richtig ausgewogen und für mich kein Ausreißer nach unten,wo ich dachte,ok würde mich jetzt nicht stören/befürworten,wenn derjenige den Serientod ereilen würde.Nee,ich war richtig drauf gespannt mehr von den Charakteren zu erfahren. :d:
Und für mich natürlich ansprechend die schwule Erotik in der Serie,nicht alltäglich...und mal den Schniedel von Max Riemelt zu sehen. :wub: :zahn: :rotfl: Die Szene war aber auch zu geil. :D

Ich bin leider schon durch, konnte einfach nicht aufhören zu gucken. Jetzt heißt es 1 Jahr warten. :crap: Zwar ist die 2. Staffel noch nicht bestätigt, aber ich gehe mal ganz stark davon aus.

BlackGirl
10-06-2015, 08:54
In welcher Folge kommt der Schniedel? Hab gestern nur bis 4 geguckt.

Rachel Green
10-06-2015, 08:58
Puh, das könnte Folge 5 gewesen sein (Kala's Hochzeit). :kopfkratz

RatSawGod
10-06-2015, 21:08
TV.com's 11 Most Anticipated New Series for Summer 2015 (http://www.tv.com/news/most-anticipated-new-summer-shows-143154270939/)

sind ja einige interessante sachen dabei :o :trippel:

Rachel Green
10-06-2015, 22:19
Deutschland83 nehme ich mal mit auf. :o:d:

FearTWD, Wet Hot American Summer und Mr. Robot hatte ich schon auf meiner Liste. :trippel:

Alles andere müsstet ihr mir dann ggf. empfehlen. :zahn:

vespasian
11-06-2015, 20:33
Ich schaue gerade die erste Folge von Sense8 und frage mich warum die ÜBERALL Englisch reden. Wenn man schon internationale Schauplätze bringt, dann sollte man mMn auch mit den verschiedenen Sprachen arbeiten. Das stört mich gerade extrem.

Mr. Robot hat mich da irgendwie mehr gepackt. :nixweiss:

DarkToon
12-06-2015, 00:55
Ich schaue gerade die erste Folge von Sense8 und frage mich warum die ÜBERALL Englisch reden. Wenn man schon internationale Schauplätze bringt, dann sollte man mMn auch mit den verschiedenen Sprachen arbeiten. Das stört mich gerade extrem.
Ja, das habe ich mich auch gefragt, aber ansonsten müsste man ja 75% Untertitel lesen. ;)
Komisch ist es nur, wenn die dann doch plötzlich deutsch reden z. B.

Aber vielleicht sind wir auch mit denen verbunden und können deswegen verstehen was die sagen. Für uns hört sich das dann eben wie englisch an. :D

BlackGirl
12-06-2015, 01:30
Ja, das habe ich mich auch gefragt, aber ansonsten müsste man ja 75% Untertitel lesen. ;)
Komisch ist es nur, wenn die dann doch plötzlich deutsch reden z. B.

Aber vielleicht sind wir auch mit denen verbunden und können deswegen verstehen was die sagen. Für uns hört sich das dann eben wie englisch an. :D

Wolfgäng, you're a Dummkopf...

criens
12-06-2015, 23:33
Leider etwas untergegangen ist letzte Woche der US-Start von "UnREAL" -trotz guter Kritiken (96% bei Rotten Tomatoes)...

Die Dramedy-Serie spielt hinter den Kulissen einer Reality-Show, die dem "Bachelor" nachempfunden ist. Die Autorin hat selbst früher beim "Bachelor" gearbeitet. Shiri Appleby ("Roswell") spielt in der Hauptrolle eine freiberufliche Produktionsassistentin, die bei der letzten Staffel einen Nervenzusammenbruch erlitten hatte, nun aber aus finanzieller Not bei der neuen Staffel wieder einsteigt. Im Auftrag einer zynischen Chefproduzentin ist es ihr Job, während der Dreharbeiten die Interviews zu führen und zwischendurch mit Hilfe aller erdenklichen miesen Tricks nachzuhelfen, damit "gute" TV-Bilder entsehen: sie muss den Kandidatinnen Emotionen entlocken, aufpassen dass sie ihren am Reißbrett entworfenen Rollen (von der "desperate MILF" bis zum "Villain") entsprechend agieren, bestimmte Storylines einfädeln, die Frauen gegeneinander aufhetzen, falsche Gerüchte in Umlauf bringen, dafür sorgen, dass die "richtigen" Kandidatinnen weiterkommen, vom Set verschwundene Kandidatinnen wieder einfangen.

Nach bisher 2 gesehenen Folgen kann ichs sehr empfehlen: interessanter Mix aus humorvoller Mediensatire und (Psycho-)Drama. Zum Start waren die Quoten leider nicht so toll (vielleicht erwartet niemand eine derartige Serie bei einem normalerweise auf leichtere Kost programmierten Frauensender), daher hat Lifetime als zusätzliche Promotion die Folgen 2-4 bereits online gestellt. :)

Rachel Green
16-06-2015, 21:21
Penny Dreadful renewed for season 3 (http://www.ew.com/article/2015/06/16/penny-dreadful-renewed-season-3)



Showtime has renewed the gothic horror for a third season, the network announced on Tuesday.

“John Logan’s brilliant writing and this amazingly talented ensemble continue to draw a passionate, global fan base into the meticulously crafted world of Penny Dreadful,” Showtime president David Nevins said in a statement. “Together with our wonderful partners at Sky Atlantic, we’re excited to see what new haunts John and his team have in store for season three.”

:freu:

sinead_morrigan
19-06-2015, 09:06
Erste Folge von Sense8 gesehen. Umgehauen hat's mich nicht, visuell und musikalisch war sie aber ansprechend umgesetzt.

vespasian
19-06-2015, 19:22
Ich habe Sense8 nach der 3. Episode gedroppt...gefällt mir absolut nicht.
Den Hype um diese Serie kann ich da echt nicht nachvollziehen.

BlackGirl
19-06-2015, 22:44
Hat noch jemand Astronauts Wives Club gesehen?

War nett, aber ich weiß nicht, was ich von halten soll...

yippieh
19-06-2015, 23:31
Penny Dreadful renewed for season 3 (http://www.ew.com/article/2015/06/16/penny-dreadful-renewed-season-3)

:freu:

Yippieh ! :wub: Hätte Showtime und Sky Atlantic sonst aber auch ne Morddrohung geschickt :teufel:

"Sense8" hatte mich wie auch "Bloodline" nach Episode 4 dann und beide durchgezogen.
Ein Highlight der letzten Monate dazu aber auch wieder die letzten 4 Folgen von "Person of Interest" Season 4 inklusive der an Sixth Sense angelegten Carter-Folge :wub: (Taraji P. Henson musste grad ins Krankenhaus, aber wohl nur etwas erschöpft lt. eigener Aussage. Gute Besserung)

Ist "Shameless" so gut ? Momentan bei Staffel 5 angekommen ? Schaff ich ja nie aufzuholen :D

*****

"Mr.Robot" Pilot war schon mal toll :trippel:

Dann schau ich ausser GoT, Penny Dreadful und Hannibal wenn Zeit da ist gern Folgen von:
Jonathan Strange & Mr.Norrell (neu)
Murder in the First Season 2
The Interceptor (neu)
Humans (neu)
American Odyssey
Salem
Tyrant Season 2 (mal abwarten, "The Dome" z.B. hab ich Mitte Season 2 beendet genauso wie mittig "Extant", "The Last Ship" oder neu "Between" und "The Messengers" beide recht schnell da langweilig. "The Whispers" (E3) schau ich noch wegen Lily Raabe, steht aber wie auch "Aquarius" (E4) auf der Kippe aus Interesse/Zeitmangel).

Mit-Lieblingsserie aktuell erneut "Power" Season 2 :anbet:
Hab die erste Staffel mal angefangen, weil ich Lela Loren :wub: mag und der Trailer vielversprechend war und BANG ! Spannende Story, gute Schauspieler, Black Music, dazu hin und wieder gut umgesetzte Erotik. Super Serie, find ich besser als z.B. zuletzt "How to get away with murder" oder "Empire".

"Deutschland83" bisher leider nirgends zu finden :( Stattdessen teste ich heute Nacht dann mal die ersten 2 Folgen von "Complications" an.

*****

Ja und dann massig Vorfreude 2. Jahreshälfte und Ablösung der o.g. durch:
Masters of Sex :wub:
Ray Donovan
True Detective
The Strain
Rectify
Married (erste Staffel war ganz lustig)
The Leftovers

...und grad auch der jeweils erste Teaser zu "Fargo" und "The Knick" Season 2 (ab Oktober 2015) erschienen.

Fargo: Der Specht :D Erneut sicher wieder Schnee, ganz viel Schnee :D
The Knick: Welcome Back Dr.Thackery :anbet: Bye cocaine, hello heroin...(ob Bonos Tochter ihn weiter so anhimmelt, erträgt, als seine devotsüchtige Liebhaberin alles (mit)macht ? Vermute/hab Angst sie wird auf irgendeine Weise die neue Staffel seinetwegen nicht überleben).

:trippel:

Ornox
21-06-2015, 01:27
Irgendeiner schon Killjoys geschaut?

Ich werde nächste Woche mal in die ersten Episode reinschauen.

Mr. Robot werde ich mir auch in der nächsten Zeit mal anschauen.

Ich weiß auch noch nicht so recht, ob ich mir Extant nochmal anschauen soll. Ich habe mitten in der ersten Staffel nämlich abgebrochen, weil ich mir ziemlich sicher war, dass es abgesetzt wird. Nun kommt aber ja doch die zweite Staffel. Hmm.

Rachel Green
21-06-2015, 11:34
Ist "Shameless" so gut ? Momentan bei Staffel 5 angekommen ? Schaff ich ja nie aufzuholen :D

Shameless ist meine Lieblingsserie. :wub: Kein einziger Hauptcharakter geht mir auf die Nerven, es gab noch keine einzige Folge, die mich gelangweilt hat, es ist eigentlich immer interessant. Der Humor ist allerdings ziemliche derbe und man muss auch einiges abkönnen, denn der Serienname ist Programm. :zahn: Neben den ganzen lustigen Szenen kommen aber auch die dramatischen Themen nicht zu kurz.

sinead_morrigan
22-06-2015, 20:33
"Sense8" hatte mich wie auch "Bloodline" nach Episode 4 dann und beide durchgezogen.


War tatsächlich letztlich besser als ich gedacht hatte. :d:


Habe gestern mit "Hannibal" angefangen, bin jetzt bei Episode 2. Gefällt mir bis jetzt großartig.

criens
22-06-2015, 22:09
Hat noch jemand Astronauts Wives Club gesehen?

War nett, aber ich weiß nicht, was ich von halten soll...

Ich fand den Piloten ziemlich belanglos und vor allem das Frauenbild auch arg klischeetriefend.

Man könnte "Astronaut Wives Club" von der Intention her am ehesten mit "Pan AM" vergleichen, die war auch nicht berauschend, gefiel mir aber im Vergleich besser... :nixweiss:



Irgendeiner schon Killjoys geschaut?

Ich werde nächste Woche mal in die ersten Episode reinschauen.



Um zu "Killjoys" was positives zu sagen: Die Hauptdarstellerin hat bestimmt bald einen eigenen Fanclub. :D

Ansonsten ist das die übliche Low-Budget-Produktion, die man von Syfy seit Jahren kennt. Leider immer das gleiche Strickmuster. Wer's mag...

emily
22-06-2015, 22:44
Shameless ist meine Lieblingsserie. :wub: Kein einziger Hauptcharakter geht mir auf die Nerven, es gab noch keine einzige Folge, die mich gelangweilt hat, es ist eigentlich immer interessant.
Eine einzige Folge fand ich mal ein bißchen langweiliger. War glaube ich in Staffel 2, als Fiona eine Diskothekenparty organisiert hat. Das war aber (und vielleicht auch nur für mich) die einzige Folge. Manche finden den Freund von Fiona in den ersten beiden Staffeln etwas schnarchig. Dachte ich auch erst, aber dann spielt er viele wichtige Parts in der Story mit ein. Das wären aber auch die beiden einzigen kleineren "Makel". Eine sonst durch und durch runde, dichte (also ohne Hänger versehene), pfiffige und großartige Serie mit lauter toll gezeichneten Charakteren.

BlackGirl
22-06-2015, 23:23
Guckt jemand "Humans"

Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag die Mutter einfach nicht. Und ich hätte gerne auch eine Anita.

Frau Alphabet
23-06-2015, 00:01
Hat noch jemand Astronauts Wives Club gesehen?

War nett, aber ich weiß nicht, was ich von halten soll...

Ich hab die Pilotfolge geschaut, fands aber sehr klischeehaft. :nixweiss: Eigentlich hat mir diese eine Folge schon gereicht.

Ornox
26-06-2015, 01:19
Schaut jemand Dark Matter?
Die erste Episode fand ich interessant. Könnte eine Serie werden, die ich zu Ende schaue. :Popcorn:

RatSawGod
26-06-2015, 02:03
Schaut jemand Dark Matter?
Die erste Episode fand ich interessant. Könnte eine Serie werden, die ich zu Ende schaue. :Popcorn:
:wink:
ich habs zumindest vor zu gucken :D

Isiera
26-06-2015, 19:49
Übersicht wann im September und Oktober neue und alte Serien anfangen: http://tvline.com/2015/06/26/fall-tv-premiere-dates-2015-schedule-calendar-printable/

BlackGirl
26-06-2015, 22:53
http://www.serienjunkies.de/news/aquarius-staffel2-crimeserie-david-duchovny-68799.html

Aquarius bekommt eine zweite Staffel! :freu:

DarkToon
28-06-2015, 14:30
Am 24.9. startet Heroes Reborn. :trippel:
Gibt auch nen neuen Trailer:
BHClJhC8Wfs
Viel sieht man noch nicht. Bin mal gespannt welche Fähigkeiten die dann haben. Oder ob es teilweise die gleichen sind, nur eben mit anderen Charakteren.

RatSawGod
28-06-2015, 17:00
Am 24.9. startet Heroes Reborn. :trippel:
Gibt auch nen neuen Trailer:
BHClJhC8Wfs
Viel sieht man noch nicht. Bin mal gespannt welche Fähigkeiten die dann haben. Oder ob es teilweise die gleichen sind, nur eben mit anderen Charakteren.
:trippel::love:

Ruudy
29-06-2015, 13:37
http://www.serienjunkies.de/news/aquarius-staffel2-crimeserie-david-duchovny-68799.html

Aquarius bekommt eine zweite Staffel! :freu:

Yes! Ich liebe Claire Holt, finde die hat soviel Potenzial. :wub:

Meiner Meinung nach hätte sie auch Supergirl spielen sollen. :ja:

Ornox
03-07-2015, 08:46
BattleBots ist ja zurück :wub:

Und die neue Dragon Ball Staffel :wub:

Kim
14-07-2015, 23:53
Hab grade den Piloten von Dark Matter gesehen
:d:

Gefällt mir gut, bißchen wie Firefly :wub:

RatSawGod
15-07-2015, 21:32
Hab grade den Piloten von Dark Matter gesehen
:d:

Gefällt mir gut, bißchen wie Firefly :wub:
:o

ok :hooked: :love:

Kim
15-07-2015, 21:39
Hast Du schon reingekuckt?
Wie gefällt es Dir?

Ich bin bis Episode 4, aber ich schau den Anfang noch mal. Ich hab einiges nicht mitbekommen.

RatSawGod
15-07-2015, 22:09
Hast Du schon reingekuckt?
Wie gefällt es Dir?

Ich bin bis Episode 4, aber ich schau den Anfang noch mal. Ich hab einiges nicht mitbekommen.
nee, leider noch nicht :helga:
aber bei einem vergleich mit firefly, kann ich da nicht mehr lange widerstehen, darauf bezog sich das :D

Kim
15-07-2015, 23:15
Ich rewatche Firefly grade, parallel mit diesem Podcast
http://hoersuppe.de/podcast/fireflycast/

Für einen Vergleich ist es zu früh. Mal sehn, wie es sich entwickelt
Aber ich mag die dreckige Optik. Und das große Gewehre groß sind :)

1TqwBlTQfTg

Couchgeflüster
16-07-2015, 09:29
mtv's "scream" ist soo geil!! erst dachte ich "was für ein schrott" aber jezt :anbet:

Rachel Green
16-07-2015, 20:23
Die Emmy-Nominierungen in den "wichtigsten" Kategorien: Serienjunkies (http://www.serienjunkies.de/news/primetime-emmy-awards-nominierten-69275.html)

Ornox
17-07-2015, 05:24
Dark Matter gefällt mir auch sehr gut. Bin nun mit Episode 5 fertig. :)

Mrs.Brightside
26-07-2015, 20:25
Die Emmy-Nominierungen in den "wichtigsten" Kategorien: Serienjunkies (http://www.serienjunkies.de/news/primetime-emmy-awards-nominierten-69275.html)

Wieder keine großen Überraschungen. Außer, dass man endlich an Tatiana Maslany gedacht hat :d: Aber keine Nomi für Vera Fagmira (Bates Motel) oder Lizzy Caplan (Masters of Sex) bei den Lead Actress in a Drama, schade.

Bei Lead Actor in a Drama fehlt mir zb. Freddie Highmore (Bates Motel), Clive Owen (The Knick), ... Aber gewinnen wird ohnehin Jon Hamm, was ich ihm auch gönnen würde zum Serienabschluss.

Bei Supporting Actress in a Drama hätte ich lieber Maisie Williams als Emila Clarke für Game of Thornes gehabt aber freu mich für Lena Heady.

Lead Actress Comedy Series
Da hätte ich gerne Rose McIver (IZombie) gesehen, war aber nicht zu erwarten. Bisschen überrschend finde ich jedoch, dass man quasi jeden außer der Hauptdarstellerin von "Unbreakable Kimmy Schmidt" nominiert hat?!
Und alle Jahre wieder.. keine Nominierung für Emmy Rossum (Shameless) :zeter:

sinead_morrigan
26-07-2015, 23:34
Bester Nebendarsteller Drama MUSS an Jonathan Banks gesehen. Die "I broke my boy"-Szene - es ist lange her, dass mir eine Serienszene so nahegangen ist. Mir sind richtig die Tränen gekommen.


Als nächstes auf meiner "Serienschauen"-Liste:
Die Miniserie "Jonathan Strange & Mr. Norrell".

Einfach, weil auf diversen Seiten davon geschwärmt wird. Mal gucken, ob die Serie ihrem Ruf gerecht wird.

Ruudy
02-08-2015, 14:37
Das Emmy Rossum nie nominiert wird finde ich ebenfalls eine Frechheit!

DarkToon
07-08-2015, 22:40
Nach 24 und Heroes gibts nächstes Jahr einen weiteren Reboot einer meiner Lieblingsserien:
http://tvline.com/2015/08/06/prison-break-revival-fox-official-2016/

Fox is finally confirming what TVLine reported in early June: Prison Break is returning to Fox in 2016 as a 10-episode event series.
:freu:

RatSawGod
07-08-2015, 22:59
:suspekt:

naja, hauptsache prison break :zahn:

Kim
07-08-2015, 23:08
Es ist immer Mist, wenn sie im Finale jemanden sterben lassen. Macht es schwierig zu rebooten. Ich bin gespannt wie sie sich da rauswinden.

Dexter war schlauer und will noch nicht mal weitermachen.

Miami Twice
07-08-2015, 23:10
Es ist immer Mist, wenn sie im Finale jemanden sterben lassen. Macht es schwierig zu rebooten. Ich bin gespannt wie sie sich da rauswinden.

Dexter war schlauer und will noch nicht mal weitermachen. Genau darum finde ich die Nachricht zu neuen Folgen sehr :suspekt: aber mal abwarten was die drauss machen. :D


Bei Dexter würde es mich nicht wundern wenn in ein paar Jahren plötzlich doch noch was kommt. :zahn:

Kim
07-08-2015, 23:15
Mich würde es freuen. Ich fand das Ende von Dexter sehr unbefriedigend.

Rachel Green
08-08-2015, 17:27
Nun ist es offiziell: Sense8 bekommt eine 2. Staffel. :freu:


630037101078183936

RatSawGod
08-08-2015, 20:29
:d:

wobei ich sie überhypt finde und sie dem hype leider nicht gerecht wird, aber ist natürlich dennoch ne gute serie.

Ornox
10-08-2015, 14:31
Prison Break knüpft einfach an die vierte Staffel an. "The Final Break" gab es nie.

BlackGirl
12-08-2015, 22:58
Hab mir gerade den Piloten von "Lucifer" angeschaut. Ist, hm, funny. ich weiß nur nicht, ob die sexsüchtige Therapeutin auf Dauer nervt.

criens
16-08-2015, 11:08
Hab mir gerade den Piloten von "Lucifer" angeschaut. Ist, hm, funny. ich weiß nur nicht, ob die sexsüchtige Therapeutin auf Dauer nervt.

Ich fand den Piloten eher so mittelwitzig. Vor allem frage ich mich, wie viele Crime Procedurals noch gedreht werden sollen, indem eine normalsterbliche Ermittlerin einen heimlichen Helfer mit übersinnlichen Fähigkeiten bekommt. :nixweiss:

In die gleiche Schiene geht auch "Minority Report", hier arbeitet eine Ermittlerin heimlich mit einem ehemaligen Opfer chemischer Experimente zusammen, das Visionen zukünftiger Verbrechen hat. Die Serie spielt im Jahr 2065, der Pilot ist sehr aufwendig inszeniert und immerhin optisch recht originell, wenn es darum geht, wie die Zukunft aussieht. Die Ermittler haben allen möglichen technischen Schnickschnack, telefoniert wird mit Avataren, Roboter werden in der Altenpflege und in den McJobs eingesetzt und dank Gentechnik ist Fast Food nun gesund. Überlebt haben: Vinylschallplatten und die Simpsons (Staffel 75). :D

Der "Supergirl"-Pilot ist auch kein großer Wurf, aber die Hauptdarstellerin hat durchaus Charme.

Felsenmusik
16-08-2015, 13:57
Gerade die ersten beiden Folgen von Blunt Talk gesehen. http://www.starz.com/originals/blunttalk/freeepisodes

Werde ich nicht warm mit. Hatte mich schon gefreut, mal wieder eine Serie mit Patrick Stewart zu sehen, aber die Lacher hielten sich in Grenzen.

schattenkatze
27-08-2015, 00:20
Hab grade den Piloten von Dark Matter gesehen
:d:

Gefällt mir gut, bißchen wie Firefly :wub:

Das ist mal wieder so richtig was für mich. :freu:

Folge 10 und 11 waren ja mal so richtig Hammer. :anbet:
12 und 13 kommen noch.
Hoffentlich geht es da weiter mit einer zweiten Staffel.

RatSawGod
27-08-2015, 00:26
Bin auch sehr begeistert von Dark Matter :wub: Zusammen mit Mr.Robot die beste neue Serie, wie ich finde.

RatSawGod
31-08-2015, 15:43
die finalen dark matter folgen waren ja klasse :anbet: hoffentlich gibts ne zweite staffel :bitte:

Swampy
31-08-2015, 22:06
die finalen dark matter folgen waren ja klasse :anbet: hoffentlich gibts ne zweite staffel :bitte:

:d: Darauf hoffe ich auch :bitte:

dark
01-09-2015, 01:48
Und ich dachte hier gibts News und Infos zur zweiten Staffel :zeter: Die sollen mich nur nicht wieder so enttäuschen wie mit Firefly - nach diesem Cliffhanger wäre es mehr als gemein!

Isiera
01-09-2015, 19:11
Ganz ruhig, Syfy hat heute eine zweite Staffel bestellt: http://www.spoilertv.com/2015/09/dark-matter-and-killjoys-renewed-for.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Swampy
01-09-2015, 19:36
Ganz ruhig, Syfy hat heute eine zweite Staffel bestellt: http://www.spoilertv.com/2015/09/dark-matter-and-killjoys-renewed-for.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Na das sind ja mal gute News :d::freu:

RatSawGod
01-09-2015, 22:16
Und ich dachte hier gibts News und Infos zur zweiten Staffel :zeter: Die sollen mich nur nicht wieder so enttäuschen wie mit Firefly - nach diesem Cliffhanger wäre es mehr als gemein!
das ist für mich nach wie vor das unnachvollziehbarste meiner serienguckgeschickte :crap: :drama:

Ganz ruhig, Syfy hat heute eine zweite Staffel bestellt: http://www.spoilertv.com/2015/09/dark-matter-and-killjoys-renewed-for.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
:anbet:

Nelstar
25-09-2015, 17:00
Die erste Folge von Blindspot war vielversprechend :ja:

RqZkit-aCTo

Malk
25-09-2015, 21:09
Die ersten Folgen Heroes Reborn sind da.. und ich fands echt nett :)

Kleiner Tipp schaut zuerst die Webserie HEROES DARK MATTERS... dann kommt man leichter rein

Couchgeflüster
25-09-2015, 23:04
es geht schon mit der 2.staffel von "the affair" weiter :freu: - dabei ist die erst mit 04.10. angegeben

criens
26-09-2015, 10:58
Hat schon jemand die Muppets gesehen? Ich fand den Piloten recht witzig und auch das Konzept (als Mockumentary) überzeugt.

_BetgJuD1NA

Last-Minute-Casting: Im Trailer hat Fozzy Bear noch eine andere Freundin, im Piloten ist es aber Riki Lindhome aus "Garfunkel & Oates"... :o

BlackGirl
28-09-2015, 21:06
Ich hab Muppets geguckt. Finds nur schade, daß es nicht unbedingt kindgerecht ist. Mag endlich mal was mit meiner Tochter zusammenschauen können.

Couchgeflüster
28-09-2015, 21:56
hallo :wink:

weiß wer wann die neue staffel von "2 broke girl$" startet?

criens
28-09-2015, 22:26
hallo :wink:

weiß wer wann die neue staffel von "2 broke girl$" startet?

Hat noch keinen Starttermin... daher wahrscheinlich erst zur Midseason (ab Januar).

Thaliel
29-09-2015, 00:49
Minority report bekommt ein serien spinoff, hab es mir mal vorgemerkt, hört sich interessant an, solange ton cruise nicht mitspielt

Couchgeflüster
29-09-2015, 08:22
Hat noch keinen Starttermin... daher wahrscheinlich erst zur Midseason (ab Januar).

och nö... ich dachte vl nächste woche mo :crap:

BlackGirl
06-10-2015, 00:08
Hat jemand schon in Blood and oil reingeschaut?

Es flasht mich ja jetzt nicht so wirklich, aber als guilty pleasure geht's vielleicht.

criens
06-10-2015, 01:34
Hat jemand schon in Blood and oil reingeschaut?

Es flasht mich ja jetzt nicht so wirklich, aber als guilty pleasure geht's vielleicht.

Soll "Blood & Oil" das neue "Dallas" werden? :D
Langweilig war die erste Folge nicht, aber um weiter zu gucken hat es bei mir nicht gereicht.
Wenn man eine wöchentliche Soap sehen will, ist's ganz ok, denk ich...

***

Den "Quantico"-Piloten (=FBI-Rookies im Anti-Terrorkampf) fand ich nicht schlecht. Diese ganzen Twists im Zwei-Minuten-Takt waren doch ziemlich überraschend. Allerdings könnte das Konzept auch schnell ermüden...

BlackGirl
06-10-2015, 01:56
Soll "Blood & Oil" das neue "Dallas" werden? :D
Langweilig war die erste Folge nicht, aber um weiter zu gucken hat es bei mir nicht gereicht.
Wenn man eine wöchentliche Soap sehen will, ist's ganz ok, denk ich...

***

Den "Quantico"-Piloten (=FBI-Rookies im Anti-Terrorkampf) fand ich nicht schlecht. Diese ganzen Twists im Zwei-Minuten-Takt waren doch ziemlich überraschend. Allerdings könnte das Konzept auch schnell ermüden...

Oh ja, Quantico ist geil, geil und nochmal geil!! :anbet::anbet:

yippieh
09-10-2015, 04:07
Zu den vielen neuen Serien:

Quantico und Blindspot sind ganz okay, auch wenn man bei Quantico viel kritisieren könnte (Schnelle der Twists, natürlich haben alle Vergangenheit/ein Geheimnis, die Sache mit der Pistole). Schau aber erstmal weiter, wie auch Limitless, und jetzt nach Folge 3 überraschend bei allen noch dabei.
Blood & Oil ist nicht so meins und zusammen mit Minority Report beendet. Obwohl, (Zukunfts) Animationen + Gadgets + Funideen (Im TV läuft Simpsons E75 usw.) waren gar nicht schlecht.

Bester Neustart in diesem Genre ist für mich (nach dem 2 Folgen-Pilot, Episode 3 grad online gegangen) The Player. Bin gespannt, wie die weiter geht und sich entwickelt.

An Comedys (warte auch auf 2 Broke Girls) gefallen mir aktuell ganz klar Scream Queens und Life in Pieces (schön frech, Folge 1 :rotfl:) am besten. Besonders Scream Queens :wub: Halloween ist da, oder besser gesagt Chanel-O-Ween :D
Ausserdem The Grinder und Grandfathered durchaus lustig. Alle 4 sind neu.

*****

Zuletzt am meisten gefreut hab ich mich über die Verlängerungen von Sense8 (am 8.August :D Das passte ja) und Penny Dreadful.

Mit den 2.Staffeln von Empire, The Leftovers, How to get away with Murder, The Flash und The Affair beginn ich dann wohl dieses Wochenende eine Nacht lang, wobei irgendwas davon ausgelassen werden muss und später dann in einem Rutsch geschaut wird.
AHS Hotel :D und Homeland hatten beide einen recht interessanten Auftakt. Wenn man die Serie jeweils mag ist man ja irgendwie jedesmal sofort wieder drin. AHS Hotel dabei wie immer optisch/technisch Kunst, Horror nicht schlecht, aber zartbeseitet darfste nicht sein bei einigen WTF!? (Gewalt-Orgien) :D

So...und dann hab ich gestern Abend erst so richtig YES gerufen, als der Trailer zu Banshee 4 kam. Um dann ein FUCK NO hinterherzuschieben...
:aggro: Was soll das ??? Final Season ???

Schade! Kannte die Serie lange Zeit gar nicht und dann einfach mal angefangen. Und wie das dann so kommen kann alle 3 Staffeln in einer Woche durchgeschaut. Das hat richtig Spass gemacht, wobei Staffel 3 dann doch neben der meist guten Spannung extrem (trashig) brutal und sehr traurig war. Aber auch einen guten Cliffhanger hatte.


652274993674493952

Trailer
http://www.spoilertv.com/2015/10/banshee-season-4-full-promo.html

Ausserdem noch bestätigt: FX bestellt Staffel 3 der Serie "Tyrant".

*****

Grade beendet und wieder viel Spass gehabt bei Ray Donovan Season 3. Der darf gern noch länger weiter machen, hoffe Staffel 4 wird nicht die letzte sein. Bei Masters of Sex Season 3 entschieden wenn Zeit da ist alle zusammenhängend zu schauen. Und aktuell fieber ich natürlich am meisten der neuen Staffel The Knick Season 2 entgegen :trippel: Clive Owen hat als Dr.Thackery, wenn er so weiter spielt, die Rolle seines Lebens. Dazu hoffentlich auch wieder Fargo. Und abschliessend...es ist Herbst, da vermisse ich neue Folgen von Person of Interest. Die hat sich für mich ab Staffel 2 zu DER Serie mit dem meisten Charme entwickelt.

over

BlackGirl
09-10-2015, 22:49
:clap: Über Tyrant freu ich mich. Und The Player steht noch auf meiner Antest-Liste...