PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info News und Infos zu Serien


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

axlwhity
29-03-2011, 18:17
- Parenthood, Community, Nikita und Modern Family erfüllen alle Erwartungen und machen weiterhin Spass. Aber wirklich top ist Good Wife, wirklich tolle stories!!
:d: Sehe ich auch so! The Good Wife ist eine der besten Serien rein von den Stories und der Art wie sie die Folgen dramaturgisch aufbereiten. Ich hoffe sehr, dass es eine weitere Staffel geben wird.

Frau Alphabet
02-04-2011, 13:37
Neue Folgen von Mad Men erst ab März 2012. menno.

earthrunner
02-04-2011, 19:37
Die erste Staffel von Shameless hat echt sehr viel Spaß gemacht. Kann ich ausnahmslos empfehlen.

axlwhity
02-04-2011, 21:16
Hab mal bei "Body of Proof" reingeschaut (lief diese Woche an)... fands ziemlich langweilig :gähn: Dana Delany hätte bei Desperate Housewives bleiben sollen.

Sedo
03-04-2011, 00:55
Neue Folgen von Mad Men erst ab März 2012. menno.

Ja hatte gehofft, dass die Serie vielleicht gegen Ende des Jahres starten würde, mit einem Start im Sommer war nach den sich hinziehenden Vertragsverhandlungen eh nicht mehr zu rechnen. Wenigstens hat man sich jetzt geeinigt und Matthew Weiner ist weiter dabei.

axlwhity
15-04-2011, 17:01
Auf abc lief diese Woche eine neue Comedy-Serie an: "Happy Endings". Ist ein bisschen wie Friends, sehr sympathischer Cast, aber nicht so lustig wie TBBT. Werde auf jeden Fall mal weiterschauen. :d:

Frau Alphabet
16-04-2011, 23:12
Habe mir an einem Tag krank im Bett liegen die ersten vier der zehn (?) Folgen von Camelot angesehen. Ist das schlecht. :(
Ich weiss schon dass man bei Historiendramen Abstriche machen muss was die historische Genauigkeit angeht, aber das ist teilweise kaum auszuhalten.

Ralph Fiennes kann auf Dauer auch nicht so recht überzeugen, der Arthur ist gruselig schlecht gecastet, und Philip Winchester ist zu selten zu sehen. :sumo:

Isiera
17-04-2011, 16:48
Ich hab bisher die ersten zwei Folgen von Camelot gesehen und mich gut unterhalten gefühlt. Allerdings hab ich von Anfang an auch nur gute Unterhaltung erwartet und keine historische Genauigkeit. Ich kenn mich da eh nicht gut aus, aber ich dachte, vieles über Arthur wäre nicht historisch belegt?

Brienne
17-04-2011, 18:17
Hab auch die ersten 3 Folgen "Camelot" geschaut und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

Man sollte meinen, dass die vielen bekannten Schauspieler ein großer Pluspunkt sind, aber überzeugen tut mich niemand (mehr).
James Purefoy musste man ja schon in Folge 2 umbringen :(
Der war echt der einzige, der es drauf hat. In jeder Rolle!

Joseph Fiennes find ich so echt noch am besten, obwohl auch er oft "overacted".
Am meisten enttäuscht bin ich wohl von Jamie Campbell Bower und Eva Green. Von beiden hatte ich mehr erwartet.

Insgesamt ist mir die Serie zu cheesy und die Handlung der Charaktere oft nicht nachvollziehbar bis dämlich.

endorscout
17-04-2011, 21:03
ich habe die Pilotfolge der Borgias gesehen. mit Jeremy Irons als Rodrigo Borgia, der sich als Papst Alexander VI nannte. Gefällt mir sehr gut. :d:

scheint ein würdiger Nachfolger der Tudors zu werden :freu:

http://www.serienjunkies.de/the-borgias/

Frau Alphabet
17-04-2011, 21:21
@ Brienne: Ja, ich weiss auch nicht so recht. Aus dem Thema hätte man wirklich mehr machen können als den Magier/Sex/Gewalt-Mix der es bisher war.
Den Schauspieler hätte man auch gut als Gawain einsetzen können. So heisst der Kampflehrer doch, oder? Dann würde er uns länger erhalten bleiben.

Joseph Fiennes hat mehr drauf als die zwei Gesichtsausdrücke die er bisher zeigt: undurchsichtig und geheimnisvoll.
Schade drum.


@ endorscout: oh, cool, die hätte ich ganz vergessen.


@ Mailin: Man weiss nicht ob Artur lebte, aber man weiss zumindest ein paar Details über die Zeit, und ich finde (wie oben erwähnt) das Thema so schwach und reißerisch. Manche Handlungsstränge sind völlig unrealistisch und offensichtlich unlogisch. Für mich. Aber wenn ich einmal am motzen bin, dann finde ich immer was. :zahn:

Nash
18-04-2011, 21:51
Joseph Fiennes hat mehr drauf als die zwei Gesichtsausdrücke die er bisher zeigt: undurchsichtig und geheimnisvoll.
Schade drum.
Je mehr ich über die Filme nachdenke, in denen ich ihn bisher gesehen habe, umso mehr komme ich zum Fazit: Ja, er hat mehr Gesichtsausdrücke drauf, aber diese sind leider ebenso übertrieben wie der grummelig-geheimnisvolle in "Camelot". Ich halte ihn schlichtweg für unbegabt, weil er nichts überzeugend-authentisch spielen kann. Wann immer sich in einem Film oder einer Serie die Handlung auf ihn konzentriert, fängt er sofort an mich zu stören.

Gegen das farblose California-Bübchen als Arthur ist er als Fehlbesetzung aber tatsächlich noch harmlos. Unglaublich, dass sie zwar einen englischen Schauspieler für diese Rolle genommen haben, dieser aber nach nichts anderem aussieht als einem modernen US-Strandlümmel.

Ich mag Filme über die Artus-Sage ja sehr gerne und habe mich entsprechend auch schon durch viel Müll durchgeguckt, aber mit "Camelot" kann ich bisher eigentlich gar nichts anfangen. Im Endeffekt setzt sich die Serie zwischen alle Stühle und bietet dabei nicht mal eine interessante Handlung. Bisher saß ich noch nach allen Folgen da und habe mich gewundert, wieso sie 50-55 Minuten brauchten, um eigentlich gar nichts zu erzählen.
Einzig die Ausstattung der Serie ist recht gut, gerade da die dreckig-schmuddelige Optik (wahrscheinlich fällt deswegen Barbie-Ken, also Surfer-Arthur so unpassend aus der Reihe) etwas mehr in die angeblich historisch korrekte Zeit zu passen scheint, denn die Ritter und Camelot als Stadt wurden schon oft zu geleckt dargestellt.

StickyFingazz
01-05-2011, 21:03
Wie fandet ihr denn "Mr Sunshine"? Lohnt es sich die Serie anzuschauen?

Danke!

Sully
02-05-2011, 09:20
Mir hat die erste Folge nicht wirklich gefallen. Für eine Comedyserie zu unlustig

Frau Alphabet
02-05-2011, 21:04
Huch, ich habe irgendwie mein Abo verloren und habe gerade gezilet nach diesem Thread gesucht....

Ich halte ihn schlichtweg für unbegabt, weil er nichts überzeugend-authentisch spielen kann. Wann immer sich in einem Film oder einer Serie die Handlung auf ihn konzentriert, fängt er sofort an mich zu stören.

Jetzt wo Du es sagst..ich habe mir nochmal Shakespeare in Love angesehen, da war er genau der gleiche Charakter, nur die Hosen waren bunter :)




Gegen das farblose California-Bübchen als Arthur ist er als Fehlbesetzung aber tatsächlich noch harmlos. Unglaublich, dass sie zwar einen englischen Schauspieler für diese Rolle genommen haben, dieser aber nach nichts anderem aussieht als einem modernen US-Strandlümmel.
Einzig die Ausstattung der Serie ist recht gut, gerade da die dreckig-schmuddelige Optik (wahrscheinlich fällt deswegen Barbie-Ken, also Surfer-Arthur so unpassend aus der Reihe) etwas mehr in die angeblich historisch korrekte Zeit zu passen scheint, denn die Ritter und Camelot als Stadt wurden schon oft zu geleckt dargestellt.

Der Artus-Schauspieler ist ein Witz, ein Fratboy in Reinkultur! Mittlerweile habe ich die Serie aufgegeben. Schade um das Thema. Seufz. Ganz angetan dagegen bin ich gerade von Game of Thrones, und Fringe natürlich.
Das wird immer besser. :freu:


apropos....Morganes Stimme in Camelot erinnert mich sehr fatal an Olivias 'Bell'-Stimme. :rotfl:

bfrog
04-05-2011, 01:06
[QUOTE=ZackMallory;31068922]Probiers mit der Britischen Comedy Serie: THE INBETWEENERS !^Die show ist total geil. Im moment 18 folgen in 3 Staffeln. Es kommt noch 1 Film +
2 Specials. Sehenswert

Danke für den Tip mit "THE INBETWEENERS"- hab gestern damit angefangen- sehr lustig!:rotfl:

Isiera
04-05-2011, 19:18
Wie fandet ihr denn "Mr Sunshine"? Lohnt es sich die Serie anzuschauen?

Ich fands unterhaltsam. Nichts weltbewegendes, aber zur Aufmunterung an nem Abend unter der Woche ganz nett.

ZackMallory
04-05-2011, 19:21
[QUOTE=ZackMallory;31068922]Probiers mit der Britischen Comedy Serie: THE INBETWEENERS !^Die show ist total geil. Im moment 18 folgen in 3 Staffeln. Es kommt noch 1 Film +
2 Specials. Sehenswert

Danke für den Tip mit "THE INBETWEENERS"- hab gestern damit angefangen- sehr lustig!:rotfl:

immer wieder gern ;)

Also mir gefällt die 2.Staffel am Besten. Du wirst so abbrechen vor Lachen in Staffel 2. Kann es kaum erwarten die Inbetweeners in ihrem Spielfim zu sehen

Sully
11-05-2011, 10:04
Fox hat House verlängert und 5 Serien abgesetzt: Breaking In, Lie To Me, Human Target, Traffic Light und The Chicago Code

NBC hat Harry's Law verlängert und Law & Order LA abgesetzt

earthrunner
11-05-2011, 13:48
Fox hat House verlängert und 5 Serien abgesetzt: Breaking In, Lie To Me, Human Target, Traffic Light und The Chicago Code

NBC hat Harry's Law verlängert und Law & Order LA abgesetzt

Christian Slater holt bald Summer Glau ein, was die abgesetzten Serien angeht :zahn:

Frau Alphabet
11-05-2011, 18:27
Hab heute irgendwo gelesen dass Hugh Laurie genug von House hat und nach der jetzigen Staffel aussteigen will. :nixweiss:

Wahnsinnig schade fände ich es nicht, die Serie hat für mich schon seit drei Jahren sehr an Originalität mangeln lassen.

ZackMallory
11-05-2011, 20:04
House verlängert um eine Staffel ! Die Serie finde ich gar nicht so toll wie alle tun

Hoffe auf Verlängerung für Outsourced und Better with you

Happy Endings wird womöglich auch verlängert

axlwhity
18-05-2011, 18:54
Letzte Woche wurden bei ABC, NBC und FOX die neuen Serien für Herbst vorgestellt. Habe mir einige Trailer angeschaut - bis jetzt: nicht viel Gescheites dabei. :gähn: Vor allem die Sitcoms wirken alle wie schon tausendmal dagewesen.


Grimm bei NBC könnte was sein /watch?v=DpVy9rbgjb0

Revenge bei ABC vielleicht auch /watch?v=kHIaORMG-AM

axlwhity
30-05-2011, 19:31
Im Juli läuft die achte Staffel von "Curb your enthusiasm" auf HBO an - unbedingt gucken! Geilste Comedy EVER!!!!!!!!!!! :clap: Ich glaub so ne Show kann nur bei HBO laufen. Hier ein paar Szenen für alle, die es nicht kennen:

/watch?v=S8is6bATvIk&t=1m7s Larry calls David Schwimmer's dad
/watch?v=IYNrWKEEzn4 Crazy Susie
/watch?v=_MFebZlUJ7E Jury Duty

earthrunner
30-05-2011, 19:56
Im Juli läuft die achte Staffel von "Curb your enthusiasm" auf HBO an - unbedingt gucken! Geilste Comedy EVER!!!!!!!!!!! :clap: Ich glaub so ne Show kann nur bei HBO laufen. Hier ein paar Szenen für alle, die es nicht kennen:

/watch?v=S8is6bATvIk&t=1m7s Larry calls David Schwimmer's dad
/watch?v=IYNrWKEEzn4 Crazy Susie
/watch?v=_MFebZlUJ7E Jury Duty


Hoffentlich ist Leon wieder mit von der Partie. Überragende Szenen mit ihm.

I bringg ze ruckus to ze Ladiez /watch?v=rs5w02NvSyI :D

axlwhity
30-05-2011, 20:13
Hoffentlich ist Leon wieder mit von der Partie. Überragende Szenen mit ihm.

I bringg ze ruckus to ze Ladiez /watch?v=rs5w02NvSyI :D
Leon ist der Hammer - er ist im Trailer für die achte Staffel, denke er ist wieder mit dabei :clap:

Zu geil als der Rest der Blacks bei Larry ausgezogen ist - und Leon ist mit großer Selbstverständlichkeit geblieben :rotfl:

StickyFingazz
04-06-2011, 10:28
Ich fands unterhaltsam. Nichts weltbewegendes, aber zur Aufmunterung an nem Abend unter der Woche ganz nett.

Ich find Mr. Sunshine super. Da spielt ja Andrea Anders mit :love:

aus Better Off Ted (http://www.tv.com/better-off-ted/show/75230/summary.html?q=ted&tag=search_results;title;7) Mit - übrigends auch eine super Serie!

Wie findet ihr denn Mad Love? Lohnt sich die?

ZackMallory
04-06-2011, 10:31
Mad Love lohnt sich nicht. Jason Biggs und Sarah Chalke sind jetzt nicht unbedingt in ihrer Best Form. Ich muss sagen,man ist besseren von SO GROßEN Stars in Amerika gewohnt.

Mad Love ist der Mix aus How i met your mother,rules of engagement,friends und seinfeld. Aber nicht unbedingt im Guten Sinne

ZackMallory
04-06-2011, 10:33
Letzte Woche wurden bei ABC, NBC und FOX die neuen Serien für Herbst vorgestellt. Habe mir einige Trailer angeschaut - bis jetzt: nicht viel Gescheites dabei. :gähn: Vor allem die Sitcoms wirken alle wie schon tausendmal dagewesen.


Grimm bei NBC könnte was sein /watch?v=DpVy9rbgjb0

Revenge bei ABC vielleicht auch /watch?v=kHIaORMG-AM


Also da muss ich dir GRUNDLEGEND wiedersprechen. Dies Jahr ist wesentlich besser als letztes Jahr.

Aber ich muss sagen Apartment 23 ist sowas von mies. Der Trailer jedenfalls.

Aber sind paar gute dabei. Wie z.b. die neue Fantasy Serie.

axlwhity
04-06-2011, 15:16
Also da muss ich dir GRUNDLEGEND wiedersprechen. Dies Jahr ist wesentlich besser als letztes Jahr.

Aber ich muss sagen Apartment 23 ist sowas von mies. Der Trailer jedenfalls.

Aber sind paar gute dabei. Wie z.b. die neue Fantasy Serie.
Nenn mal ein paar Titel, dass ich sie mir nochmal angucken kann. Bis jetzt fand ich wie gesagt kaum was gut :crap:

ZackMallory
04-06-2011, 18:42
Awake (Auch wenn es irgendwie an Life on Mars erinnert)

Once Upon a Time (Jetzt wo Smallville beerdigt ist,endlich mal eine frische Serie aus dem Fantasy Bereich) Die Serie wird geil (Guck dir aber nur den 4-5 Minuten Trailer an auf der ABC Site)

und The Circle (Trailer war sehenswert)

axlwhity
04-06-2011, 19:51
Du meinst "The Secret Circle"? Hatte bei CW noch gar keine Trailer angeschaut. Das wirkt klasse! :d:


"Awake" finde ich ziemlich harter Stoff, ich glaube das floppt. :kater:


"Once Upon a Time" ist ziemlich ungewöhnlich... Wenn es ein Hit wird, gebe ich mirs (erst mal drei, vier Wochen abwarten). Wenns ein Flop wird fange ich gar nicht erst an.

StickyFingazz
16-06-2011, 16:51
[QUOTE=ZackMallory;31068922]Probiers mit der Britischen Comedy Serie: THE INBETWEENERS !^Die show ist total geil. Im moment 18 folgen in 3 Staffeln. Es kommt noch 1 Film +
2 Specials. Sehenswert

Danke für den Tip mit "THE INBETWEENERS"- hab gestern damit angefangen- sehr lustig!:rotfl:

Also Inbetweeners ist ja saulustig. Wie Peep Show in der Pubertät :D
Danke für den Tipp!!

Mr Sunshine fand ich echt toll, seit Studio 60 mag ich Matthew Perry einfach, schade dass es vorbei ist.

Nikita habe ich vor der drittletzten Sendung aufgehört, einfach die Spannung raus, schade.

Dexter Staffel 3 habe ich angefangen und Californication Staffel 4 folgt am Wochenende...

Weeds, V, Game of Thrones, Spartacus, etc.. warten auch noch :-) :maso:

Übrigends fand ich Happy Endings super, nur das mit den vertauschten Folgen war ja wohl lächerlich... :nein:

Naja dann mal bis bald. Und gute Tipps immer her!! :wink:

schattenkatze
19-06-2011, 16:06
Ab heute geht "Falling Skies" auf Sendung, Doppelfolge bei TNT.
http://www.tnt.tv/series/fallingskies/

Alien-Invasion, das ist doch wieder was für mich. :freu:

Und am 24.6.2011 Premiere bereits in Deutschland bei TNT Serie von 20:15 - 21:00.
Entertain-Glückspilze (:zahn:) wie ich können dann auch gleich die deutsche Synchro begutachten. :clap:

Jede Menge Trailer bei der Tube:
yout...com/results?search_query=falling+skies&aq=0&oq=falling+sk

Hidalgo
20-06-2011, 22:30
Ab heute geht "Falling Skies" auf Sendung, Doppelfolge bei TNT.
http://www.tnt.tv/series/fallingskies/

Alien-Invasion, das ist doch wieder was für mich. :freu:



Falling Skies startet erfolgreich in den USA
So verfolgten insgesamt 5,9 Millionen Zuschauer den Pilotfilm, davon 2,64 Millionen im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. Damit konnte man beim Gesamtpublikum die Werte des Serienauftakts von The Walking Dead bei AMC im letzten Jahr schlagen!Angesichts dieser Werte ist es wahrscheinlich, dass TNT bald die Bestellung einer zweiten Staffel von Falling Skies verkünden wird, http://scifiwatchman.blogspot.com/2011/06/falling-skies-startet-erfolgreich-in.html


Erfolgreicher als Walkig Dead, das hätte ich nicht erwartet, endlich mal ne SciFiserie die hoffentlich dauerhaft ihr Publikum findet.

StickyFingazz
22-06-2011, 22:33
Ich habe grade die letzte Folge von Dexter Staffel 3 gesehen und bin immer noch spachlos. Selten hat mich eine Staffel einer Serie so in den Bann gezogen. Wohl mit das beste seit gaaaaaanz langem. :-)

WillofFire191
22-06-2011, 22:40
Ich habe grade die letzte Folge von Dexter Staffel 3 gesehen und bin immer noch spachlos. Selten hat mich eine Staffel einer Serie so in den Bann gezogen. Wohl mit das beste seit gaaaaaanz langem. :-)

staffel 3 war doch die schlechteste.:lol:

du solltest mall das finale von staffel 4 gucken. ;)

StickyFingazz
22-06-2011, 23:21
staffel 3 war doch die schlechteste.:lol:

du solltest mall das finale von staffel 4 gucken. ;)

LOL sorry....

Ich meinte Staffel 5 :-D Du hast Recht. Staffel 4 war krass aber nix gegen 5...

WillofFire191
23-06-2011, 11:21
staffel 5 was auf meinen 4. platz. das finale war auch nichts besonderes.

sinead_morrigan
27-06-2011, 12:12
Welche neuen Serien für 2011 habt Ihr Euch auf den Plan gesetzt?

ZackMallory
27-06-2011, 18:38
ONCE UPON A TIME ( Die Serie ist mein Highlight der 2011/2012 Saison)

Apartment 23 (Auch wenn ich den Trailer ziemlich schlecht finde)
God Christian Belles (Auch wenn mir der Vorgänger Name besser gefallen hat xD)
Revenge (Gelegentlich)

THE CW:
The Secret Circle (Sieht vielversprechend aus)

Staffel 37 von Saturday Night Live xD

Und was so anfällt entscheide ich spontan

~*SuN*~
02-07-2011, 14:44
Wilfred (FX) :wub:

StickyFingazz
03-07-2011, 09:34
Danke für die Tipps! Kann jemand was zu Necessary Roughness und Suits sagen?

Dookey
10-07-2011, 12:08
Danke für die Tipps! Kann jemand was zu Necessary Roughness und Suits sagen?
Suits Pilot war auf jedenfall klasse, von den neuen 2011er "Anwaltserien" wie Fairly Legal oder Harrys Law klar die stärkste. Bleibe ich dran, empfehlenswert.
Necessary Roughness sagt mir jetzt nichts.

Isiera
10-07-2011, 13:08
Ich würde Suits nach drei gesehenen Folgen als typische USA-Network-Serie bezeichnen, leicht, humorvoll, sich selbst nicht zu ernst nehmend, aber unterhaltsam. Meinem Eindruck nach geht es auch weniger um das Gewinnen von Fällen, die bilden nur den Hintergrund, sondern die Beziehung (also rein platonisch) zwischen Mike und Harvey. Mit anderen Anwaltsserien kann ich es aber nicht vergleichen, ich seh da sonst keine. Aber ich fühl mich des öfteren an White Collar erinnert, nicht von der Thematik, sondern mehr vom generellen Aufbau der Serie.

StickyFingazz
11-07-2011, 16:50
Super Danke!! Ich schau mal rein denke ich.

Ich bin durch mit Game of Thrones, Californication 4 und Spartacus:Gods of the Arena. Angefangen mit Loui Staffel 2 und Angry Boys.
Alles sehr unterhaltsam, allerdings sollte Californication jetzt Schluss machen...

Wie ist denn die Serie Crash? Der Film hat mir echt gut gefallen und das Cast von Crash sieht ja echt super aus... Kennt die Serie jemand?

Bei dem sender STARZ hab ich auch die Serien Boss und Gravity gefunden? Gibts da Fans?

vertige
12-07-2011, 02:21
Kann mir jemand per PN Nachhilfe geben wo ich eventuell live schauen kann :schäm: Seit dem Lost Finale hat sich doch einiges geändert :helga:

Mickey
14-07-2011, 09:17
Hat das hier schon jemand geschaut?

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,774235,00.html

Hört sich etwas eintönig an?

sinead_morrigan
31-07-2011, 01:52
Ich bin total verliebt :wub::
/watch?v=mfCfTahy-dY

Frau Alphabet
31-07-2011, 08:44
ich jetzt auch! :wub:

Danke für den Link!

StickyFingazz
31-07-2011, 09:43
Ja vielen Dank für den Preview!

Audiga
31-07-2011, 12:57
Wow :wub: Ich guck eigentlich keine Amerikanischen Krimisachen, aber da schau' ich rein !

StickyFingazz
08-08-2011, 18:35
Ich habe "The League" entdeckt. Super Comedy, von den Machern von "Curb..."

http://www.tv.com/the-league/show/77568/summary.html

scotty
09-08-2011, 09:56
*seufz*

Syfy beendet Eureka nach Staffel 5 (http://www.serienjunkies.de/news/syfy-beendet-eureka-staffel5-33776.html) :(

sinead_morrigan
14-09-2011, 14:50
Von den bisher herumschwirrenden Piloten gefällt mir "Revenge" recht gut, mal schauen, wie sich die Serie weiterentwickelt. Emily VanCamp ist auf jeden Fall schon einmal exzellente Besetzung für die Hauptrolle.

axlwhity
14-09-2011, 18:21
Von den bisher herumschwirrenden Piloten gefällt mir "Revenge" recht gut, mal schauen, wie sich die Serie weiterentwickelt. Emily VanCamp ist auf jeden Fall schon einmal exzellente Besetzung für die Hauptrolle.

Hab mir die erste Folge auch gegeben... hmmm weiß nicht. Schlecht wars nicht, aber kann mir gerade noch schwer vorstellen, wie die Storyline länger als 10 Folgen interessant sein soll.


By the way... Man müsste mal den Thread umbenennen: Amerikanisches Fernsehjahr 2011 / 2012 :D

sinead_morrigan
16-09-2011, 15:05
Hab mir die erste Folge auch gegeben... hmmm weiß nicht. Schlecht wars nicht, aber kann mir gerade noch schwer vorstellen, wie die Storyline länger als 10 Folgen interessant sein soll.


Ja, das sehe ich auch so. Vielleicht hält die Serie mehr als zehn Folgen aus, aber ihre Entwicklungsmöglichkeiten sind stark begrenzt.


So, gerade den Serienpiloten von "Up All Night" gesehen. Eigentlich habe ich ihn mir nur angeschaut, weil ich Will Arnett mag und mir langweilig war, aber jetzt überlege ich mir ernsthaft, ihn in mein Programm aufzunehmen. Die Besetzung mit Christina Applegate, Will Arnett und Maya Rudolph ist top, die Art des Pärchens, die Baby-Probleme anzugehen, ulkig und Reagans Arbeitsplatz sowie ihre durchgeknallte Chefin versprechen jede Menge Spaß. Nachdem ich gesehen habe, dass die Serie von Lorne Michaels mitproduziert wird, wundert es mich auch nicht mehr, dass sie mich überzeugt hat.

earthrunner
19-09-2011, 15:47
Jesse Pinkman bei The Office :D:D

/watch?v=22mFl_pDaVE


and many more :D

http://www.aoltv.com/2011/09/19/emmys-lots-of-new-familiar-faces-the-office-video/

ZackMallory
22-09-2011, 22:59
Apartment 23 Pilot warte ich gespannt ob er mit New Girl und 2 Broke Girls mithalten kann.

Der EINZIGE Pilot der MICH von Anfang an hat und wo ich denke,das er ALLE toppt ist: Are you there vodka ? its me chelsea

Ich Liebe Chelsea Handler.Schade das sie sich nicht selbst spielt. Habe so hohe Erwartungen an den Piloten als C.H.-Fan !

Frau Alphabet
23-09-2011, 00:05
New Girl fand ich ziemlich abstrus und unlustig. So eine Serie bei der man ALLE guten Gags schon vom Trailer kennt und die Story vorgezeichnet. Schade.

earthrunner
23-09-2011, 00:17
Bester Pilot bisher für mich ist ganz klar Homeland. Wie 24 nur nicht ganz so trashig + Morena Baccarin (naked!) :smoke:

Von Ringer bin ich enttäuscht, typische CW Ware.

flex197
23-09-2011, 04:02
Ach danke, hatte gar nicht mitgekriegt, dass man Homeland schon gucken kann. Habe mich lange drauf gefreut. Bin ein Fan von den Darstellern. Damian Lewisfand ich in Life klasse, Mandy Patinkin ist immer gut und in :wub:Morena Baccarin:wub: habe ich mich durch Firefly verliebt.
Habe mir die Folge auch direkt angesehen und war klasse, hat meine hohen Erwartungen erfüllt. Kann gerne so weiter gehen. Und der schönen Morena kann ich eh jeden Tag bei der Arbeit zugucken...

Sonst habe ich noch 2 Broken Girls gesehen. War besser als befürchtet. Werde ich noch weiter gucken. Und New Girl war so wie gedacht und nicht schlecht, werde ich dann auch mal weitergucken

Rihannon
23-09-2011, 08:29
Extra früher aufgestanden, um in die Premiere von "Person of Interest" reinzuschauen - und habe es gleich wieder von meiner inzwischen sehr mageren Serien-Liste gestrichen. Für mich nur Durchschnittsware und davon gibt es im US-Fernsehen weiß Gott genug. Da steckt aus meiner Sicht absolut nichts Innovatives drin. Da hatte ich mir wirklich mehr von versprochen.

ZackMallory
23-09-2011, 08:35
New Girl fand ich ziemlich abstrus und unlustig. So eine Serie bei der man ALLE guten Gags schon vom Trailer kennt und die Story vorgezeichnet. Schade.

Das ist das Problem bei den Trailern das sie alles vorabnehmen. Daher sollte man lieber noch Folge 2 abwarten

earthrunner
23-09-2011, 13:03
Extra früher aufgestanden, um in die Premiere von "Person of Interest" reinzuschauen - und habe es gleich wieder von meiner inzwischen sehr mageren Serien-Liste gestrichen. Für mich nur Durchschnittsware und davon gibt es im US-Fernsehen weiß Gott genug. Da steckt aus meiner Sicht absolut nichts Innovatives drin. Da hatte ich mir wirklich mehr von versprochen.

Befürchte auch Alcatraz wird nicht besser werden. Ein als Serial getarntes Procedural. Aber war Fringe ja auch zuerst und ist nun doch top geworden. Bisher haben die Ex-Losties noch keine so tolle Hit Serien am Start :D

Richard- Ringer
Ben - PoI
Hugo - Alcatraz

StickyFingazz
25-09-2011, 18:54
Ich bin gespannt auf folgende Neustarts:

Boss (http://www.tv.com/shows/boss-2011/)
Hell on Wheels (http://www.tv.com/hell-on-wheels/show/79512/summary.html)
Terra Nova (http://www.tv.com/terra-nova/show/79286/summary.html)

und freue mich über die Rückkehr der bekannten! :)

Rihannon
26-09-2011, 22:56
Befürchte auch Alcatraz wird nicht besser werden. Ein als Serial getarntes Procedural. Aber war Fringe ja auch zuerst und ist nun doch top geworden. Bisher haben die Ex-Losties noch keine so tolle Hit Serien am Start :D

Richard- Ringer
Ben - PoI
Hugo - Alcatraz

Stimmt! :D

Immerhin hat Terry O'Quinn für die nächste Zeit ein schigges Plätzchen zum Schlafen bei Hawaii 5-0 gefunden... :clap: Wenn ich den dort mit Daniel (Ex-Jin) in einer Szene sehe, bin ich immer völlig irritiert.

RE: Alcatraz. Ähm... lief das schon? Ich habe noch gar nichts gesehen?

Isiera
26-09-2011, 23:48
Ich mein ich hab mal irgendwo gelesen, dass Alcatraz erst zur Midseason starten soll.

Rihannon
27-09-2011, 01:09
Ich mein ich hab mal irgendwo gelesen, dass Alcatraz erst zur Midseason starten soll.

:bussi: Danke für die Info, Mailin - da kann ich mir ja lange den Wolf suchen... :D

Was bei mir nach der großen Trailer-Show noch offen ist bzw. wo ich zumindest mal reinschauen werde ist:

ABC:
APARTMENT 23
ONCE UPON A TIME
THE RIVER

FOX:
ALCATRAZ
TERRA NOVA

NBC:
GRIMM

Dieses "AWAKE" hätte mich auf dem Papier eigentlich auch interessiert, zumal da Jason Isaacs (unser aller Lucius Malfoy :teufel:) mitspielt, aber der Trailer war unfassbar :sleep:

[Dafür habe ich zwei Serien aus UK mit auf der Liste - Downton Abbey (großer Emmy-Abräumer in diesem Jahr, dito BAFTAs) und The Fades (gerade angelaufen), dazu Being Human, das läuft aber erst wieder 2012.]

Rihannon
27-09-2011, 13:04
And here are the results from the Rihannon jury... :D

Terra Nova... 12 points! :d: :d: :d:

LOST meets JURASSIC PARC meets EARTH 2 meets AVATAR (a little) meets DIE SIEDER VON CATAN

:clap: :clap: :clap:

Nach der Doppelfolgen-Premiere hat man das Gefühl, schon eine halbe Staffel hinter sich zu haben.

Und wer es noch schaut: Acht mal darauf, wer auf den Geldscheinen ist. :teufel:

P.S.: Haben wir da eigentlich schon einen Thread zu?

Rihannon
27-09-2011, 19:56
Na toll, Terra Nova ist so mäßig (um nicht zu sagen besch...) eingestiegen, dass man sich davon wohl gleich wieder verabschieden kann...

CBS How I Met Your Mother 4.4 12 10.556
ABC Dancing with the Stars 3.1 9 15.441
FOX Terra Nova 3.0 8 9.091
NBC The Sing Off 1.7 5 4.990
CW Gossip Girl 0.8 2 1.551

earthrunner
27-09-2011, 23:17
And here are the results from the Rihannon jury... :D

Terra Nova... 12 points! :d: :d: :d:

LOST meets JURASSIC PARC meets EARTH 2 meets AVATAR (a little) meets DIE SIEDER VON CATAN

:clap: :clap: :clap:

Nach der Doppelfolgen-Premiere hat man das Gefühl, schon eine halbe Staffel hinter sich zu haben.

Und wer es noch schaut: Acht mal darauf, wer auf den Geldscheinen ist. :teufel:

P.S.: Haben wir da eigentlich schon einen Thread zu?

Nanana, das Writing von Lost war besser :D Das und die Dialoge sind schon sehr grenzwertig. Dennoch fand ich es ganz unterhaltsam und die overall Mythology könnte noch interessant werden.

Aber wie immer sind die Teenager total bescheuert, allerdings wär ohne sie, die Folge nach 30 Minuten schon um gewesen :D

Rihannon
27-09-2011, 23:59
@ earthrunner:

Hast natürlich recht. Das Writing von LOST... und das Serienfinale... diese Logik... und überhaupt... :teufel:

So um acht Ecken hirnverrenkend muss es für mich ehrlich gesagt gar nicht mehr sein. Ich brauch so was für Terra Nova zwischendurch bei meinem Jobgewusel zur Entspannung und dafür war es klasse, habe mich gut unterhalten gefühlt. Und ich, die eine absolute Pfeife darin ist, sich Namen und Gesichter zu merken, wusste nach einer Stunde dreißig immer noch, wer wer ist. *g*

Und, hast Du erkannt, wer auf den Gelscheinen war? :trippel:

Rachel Green
28-09-2011, 09:33
Ich hab gestern die erste 1/4 Stunde Terra Nova geguckt und fand es nicht schlecht, vllt. finde ich heute mehr Zeit, um mir mal alles anzuschauen. :trippel: :D

earthrunner
28-09-2011, 12:58
@ earthrunner:

Hast natürlich recht. Das Writing von LOST... und das Serienfinale... diese Logik... und überhaupt... :teufel:

So um acht Ecken hirnverrenkend muss es für mich ehrlich gesagt gar nicht mehr sein. Ich brauch so was für Terra Nova zwischendurch bei meinem Jobgewusel zur Entspannung und dafür war es klasse, habe mich gut unterhalten gefühlt. Und ich, die eine absolute Pfeife darin ist, sich Namen und Gesichter zu merken, wusste nach einer Stunde dreißig immer noch, wer wer ist. *g*

Und, hast Du erkannt, wer auf den Gelscheinen war? :trippel:

Klär mich auf.

Lost Staffel 6 gab es übrigens nicht :floet:

Malk
28-09-2011, 14:10
Habe Terra Nova auch gesehen und fand es nicht so toll.. ich werde mir noch die ein oder andere Folge anschauen da das Thema ganz interessant ist, aber wenn sich nichts ändert vor allem bei den Dialogen und den ganzen Klischeequatsch (Teenie- Sohn UND Tochter finden sofort möglichen Lover..gähn) werde ichs aber nicht weitergucken..

Rihannon
28-09-2011, 21:05
Klär mich auf.

Lost Staffel 6 gab es übrigens nicht :floet:

Na, auf den Dollarscheinen sind doch immer die - toten - US-Präsidenten drauf, die historisch betrachtet von besonderer Bedeutung waren.

Terra Nova spielt im 22. Jahrhundert.

Und auf den Geldscheinen ist... President Obama! :clap: :D


@ Malk:

Wie gesagt, ich hab mich bei der Pilotfolge gut unterhalten gefühlt, hatte und habe da aber auch absolut keine Erwartungshaltung (von wegen 2. LOST oder so). Gutes Popcorn-TV, mehr wollte ich auch gar nicht und für nebenher während ich am Laptop arbeite, war es klasse. :D So was kann ich gut nebenher laufen lassen.

Aber egal, bei den Quoten sagen sie das Ding wahrscheinlich eh noch vor Ende der Staffel ab. ;)

earthrunner
29-09-2011, 01:44
Hat hier eigentlich jemand mal Community geschaut, bzw schaut es noch? Scheint mir allgemein sehr underrated zu sein.

Habe gerade die ersten zwei Staffeln nachgeholt, und vorallem die zweite Season war best Comedy seit Arrested Development. Kreativer gehts kaum.

Ich sag nur Weihnachtsfolge mit Lost Reference:

/watch?v=Lg0PgrGEsd4 :D:D

ZackMallory
29-09-2011, 08:49
Hat hier eigentlich jemand mal Community geschaut, bzw schaut es noch? Scheint mir allgemein sehr underrated zu sein.

Habe gerade die ersten zwei Staffeln nachgeholt, und vorallem die zweite Season war best Comedy seit Arrested Development. Kreativer gehts kaum.

Ich sag nur Weihnachtsfolge mit Lost Reference:

/watch?v=Lg0PgrGEsd4 :D:D

Community ist eine der geilsten Comedy Serien seit langem. Hab aber noch nicht in die 3.Staffel geschaut. Jeff und Annie sind meine lieblings Paarkombination.
Pierce Böse Entwicklung in Staffel 2 fand ich zu schrecklich. Allgemein war die 2.Staffel schwächer als die 1.

earthrunner
29-09-2011, 13:04
Community ist eine der geilsten Comedy Serien seit langem. Hab aber noch nicht in die 3.Staffel geschaut. Jeff und Annie sind meine lieblings Paarkombination.
Pierce Böse Entwicklung in Staffel 2 fand ich zu schrecklich. Allgemein war die 2.Staffel schwächer als die 1.

Staffel 1 war halt etwas "normaler". Staffel 2 ist dagegen ab und zu schon arg abgedreht, siehe Zombie Folge. Allerdings gibts auch einige schöne Charakter-Development Folgen, siehe Troys Geburtstag oder auch die Weihnachtsfolge.

Mein Lieblingscharakter: Annies Boobs :D

ZackMallory
29-09-2011, 22:31
Ich fand die Weihnachtsfolge so schrecklich mit den Knetfiguren da. Konnte ich nicht leiden. Das Staffelfinale 2 war gut gestartet und ist auch völlig in die Hose gegangen mit dem 2.Teil

schattenkatze
01-10-2011, 22:37
Danke für die Tipps mit "Homeland" und "Terra Nova" :d:

Da bleib' ich erst mal dran, beide auf ihre Art einladend. :ja:

Homeland mit Damian Lewis :wub: und dem nackigen Obergecko :hehe:, das ist doch schon mal was. :d:
Und Claire. :wub:

Terra Nova ist richtig schönes Kasperletheater, in Dinohausen ist halt immer was los. :clap:

---

War ein wenig ami-müde, weil meine Lieblinge (Detroit, NOF und V) alle abgesetzt wurden. Doofe Amis. :vogel:

Wenigstens "The Event" soll weitergeführt werden, sagen tv.com und syfy. :trippel:

Rihannon
01-10-2011, 23:49
Danke für die Tipps mit "Homeland" und "Terra Nova" :d:
[...]
Terra Nova ist richtig schönes Kasperletheater, in Dinohausen ist halt immer was los. :clap:

---
[...]

Ein Dino am Morgen und der Tag ist Dein Freund! :D


Ach ja, auch wenn wir hier nur schnöden Ami-Kram diskutieren: Wer gerne auch mal wieder ein schönes UK-Leckerli einwerfen möchte, dem darf ich wärmstens "Downton Abbey" ans Herz legen - einer DER Abräumer bei den diesjährigen Emmy Awards (6 Emmys, unter anderem für Maggie Smith) und zuvor bei den BAFTAs.

Sagen wir mal, wer noch "Das Haus am Eaton Place" kennt, dem wird die Grundstruktur ziemlich bekannt vorkommen. :D In England ein Straßenfeger, 10 Millionen Zuschauer bei 50 Millionen Engländern, zum Vergleich: Das wäre so, wie wenn in USA 60 Millionen eine Serie schauen würden (das zuschauerstärkste US-Drama NCIS hat aktuell knapp 20 Millionen).

So, zurück nach Hollywood...

earthrunner
02-10-2011, 23:01
ahaha@Sawyer@Community Season Finale

http://i.imgur.com/Ty1Qe.jpg

/watch?v=iznNj2lnCXg

Rihannon
04-10-2011, 17:17
ahaha@Sawyer@Community Season Finale


Oh Gott... :D


Für "Die Simpsons" könnten nach der aktuellen 23. Staffel eventuell die Lichter ausgehen. Die sechs Hauptsprecher der Charaktere sind aufgefordert, eine Kürzung von 45 % in ihren Gehaltsschecks hinzunehmen - sonst wird die Serie nach dieser Staffel eingestellt.

http://www.spoilertv.com/2011/10/simpsons-facing-cancellation.html

Rihannon
04-10-2011, 19:07
Playboy Club ist abgesetzt:

http://www.tvline.com/2011/10/falls-first-cancellation-nbc-axes-playboy-club/

Komplette Staffel für Up All Night und Whitney:

http://www.tvline.com/2011/10/nbc-full-season-order-up-all-night-whitney/

Isiera
06-10-2011, 13:24
Playboy Club ist abgesetzt:

http://www.tvline.com/2011/10/falls-first-cancellation-nbc-axes-playboy-club/


Nicht wirklich eine Überraschung :D

Ich hab gestern die Pilotfolge von Homeland gesehen und ja hat Potential.


]Homeland is an American psychological thriller television series developed by Howard Gordon and Alex Gansa, based on the Israeli series Prisoners of War created by Gideon Raff. The series stars Claire Danes as Carrie Mathison, a CIA operations officer who has come to believe that an American Marine Brody (Damien Lewis), who was held captive by Al-Qaeda as a prisoner of war, was turned by the enemy and now poses a significant risk to national security.

Rihannon
06-10-2011, 13:58
Nicht wirklich eine Überraschung :D

Ich hab gestern die Pilotfolge von Homeland gesehen und ja hat Potential.

Klingt nicht schlecht, werd ich bei Gelegenheit mal reinschauen. :)

Isiera
06-10-2011, 19:52
Free Agents wurde ebenfalls abgesetzt. NBC scheint sich dieses Jahr schnell zu entscheiden :D

http://www.spoilertv.com/2011/10/free-agents-cancelled.html

Frau Alphabet
06-10-2011, 21:55
So viele Pilots wie dieses Jahr habe ich noch nie gesehen. Auf der schnellen Abschussliste stehen:
- New Girl
- Gifted Man
- Secret Circle

Noch offen:

- Terra Nova
- American Horror Story
- Revenge

Bleiben werden vermutlich:
- Person of interest (Ben! :wub: )
- Pan Am (Christina Ricci :wub: und Lolle - Lookalike :wub: )
- Homeland (Bisher mein Favorit)

StickyFingazz
07-10-2011, 12:13
Meine Liste der Serien die ich momentan anschaue:

The Office
Sons of Anarchy
Parks And Recreation
It's Always Sunny In Philadelphia
Big Bang Theory
Community
Modern Family
Parenthood
House
How I Met Your Mother
Castle
Dexter
Good Wife
Weeds
Curb your Enthusiasm
Homeland

Vielleicht kommt noch ein guter Neustart dazu

axlwhity
08-10-2011, 13:54
Meine Liste momentan:

Good Wife
Desperate Housewives
How I met your mother
The Big Bang Theory
Vampire Diaries
Ringer
Secret Circle
Modern Family
Gossip Girl
Terra Nova (noch unklar, ob ich dabei bleiben soll)
90210 (nervt immer mehr - wenns nicht besser wird, kommts weg)

In "Grimm" werde ich wohl noch reinschauen, enn es anläuft - ansonsten bin ich soweit bedient.

axlwhity
08-10-2011, 13:56
Weeds
Curb your Enthusiasm

Die neueste "Weeds"-Staffel ging ja grade zu Ende - war etwas enttäuscht. :nixweiss: "Curb" auf der anderen Seite war so geil wie eh und je :clap:

Rihannon
08-10-2011, 15:08
Die Vertragsverhandlungen bei den "Simpsons" sind zu einem positiven Ende gekommen - die Serie bekommt zwei weitere Staffeln und wird somit auf jeden Fall die 25 Jahre voll machen. Inwieweit die Sprecher auf die geforderten drastischen Gehaltskürzungen eingegangen sind, wurde nicht bekannt.

Rihannon
08-10-2011, 15:15
Meine - sehr kurze - Serienliste:

DOWNTON ABBEY (UK)
DESPERATE HOUSEWIVES (weil letzte Staffel)
HAWAII 5-0
TERRA NOVA (in der Probephase)
NCIS (weil Gewohnheitstier :D)
MODERN FAMILY (obwohl aus meiner Sicht etwas schwächer als im Vorjahr)

* * * * *

Ferner (Sommerserien, kurze Serien, laufen gerade nicht):
LEVERAGE (hat Pause)
THE KILLING (hat Pause)
BEING HUMAN (hat Pause)
THE BORGIAS (hat Pause
GAME OF THRONES (hat Pause)

Reinschnuppern will ich noch bei:

ABC:
APARTMENT 23
ONCE UPON A TIME
THE RIVER

FOX:
ALCATRAZ

NBC:
GRIMM

Außerdem will ich noch einen Blick auf "American Horror Story" werfen.

jesperj
08-10-2011, 15:49
So viele Pilots wie dieses Jahr habe ich noch nie gesehen.
Ist bei mir auch so. Ich guck fast alles. :D

A gifted man, Pan Am, How 2 b a gentleman und Whitney stehen aber schon auf meiner blacklist. Wenn nix Besonderes mehr passiert, 1-2 Episoden vielleicht noch. Bei Homeland, Prime suspect, Person of interest und den 2 broke girls bleibe ich dabei.

Returning shows:
House
HIMYM
TBBT
Dexter
Hawaii Five-0
The good wife
CSI Miami
Modern family

schattenkatze
08-10-2011, 18:43
Wow, noch 2 gute Tipps. :freu:

"2 Broke Girls" und "American Horror Story" werde ich auch mal antesten. :ja:

Am 16. Oktober startet "The Walking Dead" in die zweite Staffel, da freue ich mich schon drauf. :freu:
Hoffentlich bleibt es so gut.

Episodenführer bei tv.com (http://www.tv.com/shows/the-walking-dead/episodes/)

:trippel:

Rachel Green
09-10-2011, 13:11
Ich gucke momentan folgenede Serien:

Hawaii Five-0
NCIS
2 Broke Girls
New Girl
Glee


BTW stellt CBS die Produktion für How To Be A Gentleman wieder ein. Am Donnerstag laufen bereits Wdh. von TBBT.

The CW nimmt H8R mit Mario Lopez wieder aus dem Programm.

Für Charlies`s Angels dürfte es auch bald zu Ende gehen...

schattenkatze
10-10-2011, 23:12
2 Broke Girls ist klasse! :clap:

Die Lacher nerven etwas, aber nunja. *Schürze in die Ecke knall*

Homeland Folge 2 ein wenig transitional, aber sehr kurzweilig. :d:
Damian ist so ein begnadeter Schauspieler! :anbet:

*dranbleib* :trippel:

earthrunner
11-10-2011, 01:30
Auch die zweite Epi von Homeland ist ausgezeichnet. Vorallem Claire Danes macht als weiblicher Lead eine sehr gute Figur. Mag den Char bisher sehr. Wenn es so weitergeht, kann die Serie die Lücke, die Breaking Bad mal wieder hinterlässt, einigermaßen schließen.

Muss mal jemand ein Thread zu der Serie aufmachen, wäre verdient.