PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info News und Infos zu Serien


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

sinead_morrigan
11-10-2011, 00:38
Von "Breaking Bad" kommt ja glücklicherweise noch eine weitere Staffel. Ansonsten sollte ich vielleicht auch mal in "Homeland" hereinschauen, denn die Kritiken (http://www.metacritic.com/tv/homeland/season-1) sind ja durch die Bank positiv.

earthrunner
11-10-2011, 12:26
Von "Breaking Bad" kommt ja glücklicherweise noch eine weitere Staffel. Ansonsten sollte ich vielleicht auch mal in "Homeland" hereinschauen, denn die Kritiken (http://www.metacritic.com/tv/homeland/season-1) sind ja durch die Bank positiv.

Vllt sogar 2. Es soll noch 16 Folgen geben. Anscheinend will AMC daraus aber zwei Teile machen a 8 Folgen. Fände es am Stück aber auch besser.

Rihannon
11-10-2011, 15:05
Terra Nova hat im Dezember sein Staffel/Serien(?)-Finale, bekommt also KEINE "Back 9"-Order und somit keine volle Staffel.

Rachel Green
11-10-2011, 15:08
Terry Nova hat im Dezember sein Staffel/Serien(?)-Finale, bekommt also KEINE "Back 9"-Order und somit keine volle Staffel. Da wirrt wohl noch der O´Quinn im Kopf herum. :D

Rihannon
11-10-2011, 15:10
Ich hab das einmal falsch geschrieben, seit dem passiert mir das immer wieder, Rachel. :lol:

Rihannon
12-10-2011, 18:37
Offiziell bestätigt: BOARDWALK EMPIRE bekommt 'ne 3. Staffel.

Nash
13-10-2011, 16:44
Ich bin ja mal gespannt, ob Last Man Standing die Quoten langfristig halten kann, denn ich fand die ersten zwei Folgen ziemlich mäßig.
Zu 70% ist es bisher eine Neuauflage von "8 Simple Rules", Tim Allen spielt eine jüngere Ausgabe von William Shatner aus "Shit! My Dad Says...", und dann versuchte man noch einige "Modern Family"-Gags hereinzubringen, aber von deutlich schlechterer Qualität.

Rihannon
13-10-2011, 19:10
@ Nash:

... ist zudem auch verdammt hart für Last Man Standing, mit NCIS im selben Zeitfenster anzuzutreten. Und die Kritiken waren überwiegend negativ. Mal sehen.


Ich bin gestern Abend endlich dazu gekommen, mir Homeland anzuschauen und - kommt auf die Liste! :)

Tolle Darsteller (schön, Mandy Patinkin mal wieder zu sehen), gut erzählt. Ich mag es, wenn man sich für die Geschichte Zeit nimmt. Außerdem keine musikalische Dauerberieselung.

Die Machart ist der von "The Killing" sehr ähnlich. Wem also Homeland gefällt und The Killing noch nicht kennt: Reinschauen.


Der einzige Punkt, in dem ich wirklich SEHR reserviert bin: Die Macher sind dieselben wie bei dem ultrakonservativen "24". Und diese ganze "Es leben die grundguten USA in ihrem heroischen Kampf gegen das arabische Böse" Propaganda oder Grundthema (wie immer man es sehen will) genieße ich mit sehr viel Vorsicht.

Nash
13-10-2011, 19:34
@ Nash:

... ist zudem auch verdammt hart für Last Man Standing, mit NCIS im selben Zeitfenster anzuzutreten. Und die Kritiken waren überwiegend negativ. Mal sehen.
Ja, aus dem Grund habe ich die guten Quoten bisher umso weniger nachvollziehen können. Sie stiegen ja sogar bei der zweiten Folge noch an, die direkt im Anschluss kam - also sind die Leute drangeblieben. Ob das wegen "Dancing with the Stars" war, das danach kam?

Ich bin ja hart im Nehmen, also werde ich mir noch ein paar Folgen angucken, bevor ich mich entscheiden werde, ob ich die Serie weitersehe oder nicht, aber bei der Vielzahl, die sonst so laufen, ist sie zum jetzigen Zeitpunkt eine meiner Abschusskandidaten.

"New Girl" fand ich besser, und ich sehe sowieso u.a. TBBT, Modern Family, HIMYM (damit habe ich schon so viel Mühe gehabt, dass ich jetzt die restlichen 1-x Jahre auch noch durchhalten werde), Raising Hope und South Park weiter, und dann gibt es ja noch einige neue Serien, die ich mal antesten wollte.

Rihannon
13-10-2011, 22:19
Volle Staffeln für REVENGE and SUBURGATORY.

Isiera
14-10-2011, 20:43
Dagegen wurde Charlie's Angels gecancellt.

Rihannon
15-10-2011, 01:38
Dagegen wurde Charlie's Angels gecancellt.

... und kein Verlust, wie man hört. :D

MEMPHIS BEAT ist auch gecancelt (von TNT). Falls das irgendwer jemals geschaut haben sollte...

sinead_morrigan
15-10-2011, 02:03
Diese Season ist so frustrierend, ich habe bereits alle Neustarts wieder abgesetzt. Hoffentlich tut sich da wenigstens zur Mid-Season wieder etwas.

schattenkatze
15-10-2011, 03:54
sinead mach mal Pause, und laber nicht so viel Müll.

Und schau mal bei Dexter und den wandelnden Toten vorbei. :)

sinead_morrigan
15-10-2011, 11:19
:suspekt: Wieso sollte ich? Ich finde die Neustarts bisher einfach nicht so prickelnd und stehe damit gewiss nicht alleine da. Und seit wann ist Dexter "neu"?

Isiera
15-10-2011, 13:13
... und kein Verlust, wie man hört. :D


Absolut nicht. Ich hab nur die Pilotfolge gesehen, aber die war einfach mies :D

axlwhity
15-10-2011, 17:34
Wird sich jemand "Once upon A time" anschauen? Hab jetzt mal ein paar mehr Promos gesehen: ich glaub das wird entweder extrem genial oder ein riesiger Flop. Den Pilot gebe ich mir auf jeden Fall. Start ist der 23.10. :trippel:

Mrs.Brightside
15-10-2011, 17:49
Wird sich jemand "Once upon A time" anschauen? Hab jetzt mal ein paar mehr Promos gesehen: ich glaub das wird entweder extrem genial oder ein riesiger Flop. Den Pilot gebe ich mir auf jeden Fall. Start ist der 23.10. :trippel:

Ich werd auch auf jeden Fall den Piloten schauen. Fand den Trailer interessant und denke auch so wie du. Entweder Top oder Flop :trippel:

Ansonsten gefällt mir von den Neustarts "New Girl" ganz gut. "Hart of Dixie" bleib ich auch mal dran (ja ist Kitsch à la OC California, aber irgendwie süß und ich mag Rachel Bilson). "American Horror Story" hat mich auch nicht umgehauen aber ich bleib erstmal dran.

axlwhity
15-10-2011, 18:26
Von den neuen Sachen habe ich geschaut:

- Ringer - finde ich nach wie vor super :d: Freut mich auch, dass es eine volle Staffel bekommen hat
- The Secret Circle - hat sich von Woche zu Woche gesteigert. :d: Werde ich auf jeden Fall weiter gucken
- Terra Nova - toss-up. Ist ganz okay. Reißt mich aber nicht wirklich mit. Schon nach zwei Folgen hab ich nicht mehr so den Drang weiterzuschauen, obwohls nicht wirklich schlecht war.
- Revenge - eine Folge gesehen. Mal sehen. Wenn es überlebt, schaue ich weiter.

Rihannon
15-10-2011, 20:30
Absolut nicht. Ich hab nur die Pilotfolge gesehen, aber die war einfach mies :D

Ich hab den TRAILER gesehen und fand ihn mies. :teufel: Die Stelle, wo der kleine Junge fragt: "Are you cops?" und der eine Engel - schlecht geschauspielert - antwort: "No, we are angels."

Das war der Moment, wo ich wusste, dass das nichts wird. :D


@ axlwhity:

Bei mir hat es sich nach drei Folgen Terra Nova inzwischen auch relativiert und die Luft ist raus. Da die Serie irre hohe Produktionskosten hat und keine Back 9 Order bekommen hat, gehe ich davon aus, dass dann mit dem Staffelfinale im Dezember Schluss ist. Oder sie machen es wie bei "V" und quetchen noch ein paar S2-Folgen raus und fertig. Wobei ich um "V" immer noch trauere. Ich fand das Original toll und für mich hatte die Neuauflage Potenzial.

Von den neuen Serien bei mir noch auf der Liste:

- American Horror Story
- Homeland

[Und die UK-Serie Downton Abbey zähle ich auch mal mit dazu.]

earthrunner
15-10-2011, 21:05
- American Horror Story
- Homeland

[Und die UK-Serie Downton Abbey zähle ich auch mal mit dazu.]

Dito, Homeland ist für mich klar der beste Neustart. Ausgezeichnet gute Serie.

AHS ist irgendwie crazy und gibts in derart nicht im TV. Kann man gucken, auch wenn es nicht die Krone der Schöpfung ist

Ringer ist eben eine getarnte Telenovela. Wem das gefällt, wird sicher sein Spaß haben.

Terra Nova ist Stargate (Atlantis) ohne sympathische Charaktere und noch flacheren Fall der Woche Episoden.

Ich habe mal bei Alphas reingeschaut, die ersten 2 Folgen waren ganz nett. Guckt das jemand? Erste Staffel ist ja schon gelaufen.


Aber ich muss nochmal darauf hinweisen, dass ihr Community schauen müsst. So unglaublich gut. Breaking Bad des Comedy Genres.

axlwhity
16-10-2011, 09:24
Bei mir hat es sich nach drei Folgen Terra Nova inzwischen auch relativiert und die Luft ist raus. Da die Serie irre hohe Produktionskosten hat und keine Back 9 Order bekommen hat, gehe ich davon aus, dass dann mit dem Staffelfinale im Dezember Schluss ist. Oder sie machen es wie bei "V" und quetchen noch ein paar S2-Folgen raus und fertig. Wobei ich um "V" immer noch trauere. Ich fand das Original toll und für mich hatte die Neuauflage Potenzial.
V fand ich auch gut und sehr schade, dass es abgesetzt wurde. ABC hat der Show nie eine Chance gegeben. Hatte den Eindruck, die glaubten gar nicht an den Erfolg. Die Quoten waren gar nicht mal so schlecht.

Von den neuen Serien bei mir noch auf der Liste:

- American Horror Story
- Homeland

Dito, Homeland ist für mich klar der beste Neustart. Ausgezeichnet gute Serie.
Danke Euch für den Tipp! Trailer ist gut. :d: Werde ich mir gleich mal anschauen. War immer ein großer "24"-Fan und warte bis heute auf einen Ersatz :trippel:

ZackMallory
16-10-2011, 16:00
Wird sich jemand "Once upon A time" anschauen? Hab jetzt mal ein paar mehr Promos gesehen: ich glaub das wird entweder extrem genial oder ein riesiger Flop. Den Pilot gebe ich mir auf jeden Fall. Start ist der 23.10. :trippel:

Das ist der NEUSTART den ich schon SOOOOOOO Lange erwarte. Ich warte schon ewig drauf,das Once Upon a Time startet. Das wird mein neuer Smallville - Ersatz

axlwhity
16-10-2011, 18:32
Homeland ist topp! :anbet: Nach zwei Folgen bin ich sehr gespannt wies weitergeht... Dafür streiche ich Terra Nova endgültig von meiner Serienliste.

Rihannon
16-10-2011, 18:52
Dito, Homeland ist für mich klar der beste Neustart. Ausgezeichnet gute Serie.

:ja:


AHS ist irgendwie crazy und gibts in derart nicht im TV. Kann man gucken, auch wenn es nicht die Krone der Schöpfung ist

Ich bin noch ein wenig "on the fence". Für mich ist die Richtung noch nicht erkennbar und die Story momentan noch "all over the place".


Terra Nova ist Stargate (Atlantis) ohne sympathische Charaktere und noch flacheren Fall der Woche Episoden.

Ich denke auch, ich werde es kippen. Schade.


Ich habe mal bei Alphas reingeschaut, die ersten 2 Folgen waren ganz nett. Guckt das jemand? Erste Staffel ist ja schon gelaufen.

Ja, da ist aber, wenn man mal an die Idee gewöhnt ist, irgendwann auch die Luft raus. Ich habe nach sechs Folgen oder so gestoppt.


V fand ich auch gut und sehr schade, dass es abgesetzt wurde. ABC hat der Show nie eine Chance gegeben. Hatte den Eindruck, die glaubten gar nicht an den Erfolg. Die Quoten waren gar nicht mal so schlecht.


Ja, leider. :crap:


Homeland ist topp! :anbet: Nach zwei Folgen bin ich sehr gespannt wies weitergeht... Dafür streiche ich Terra Nova endgültig von meiner Serienliste.

:freu:

Und? Wer macht den Thread auf? :hehe: Traut Euch.

Mystic
17-10-2011, 18:05
Offiziell bestätigt: BOARDWALK EMPIRE bekommt 'ne 3. Staffel.

Na, das freut mich aber sehr, zu erfahren, wie es mit Nucky Thompson & Co. weitergeht. Ich mag diese Serie sehr, neben "Game of Thrones", "The Wire" und den "Sopranos".

Gibt es eigentlich für "Boardwalk Empire" schon einen Thread? Ich glaub, ich hab noch keinen gesehen. Vielleicht sollte man dann mal einen aufmachen, oder lohnt es sich nicht, weil es nicht so viele schauen? Dann wird's aber mal allerhöchste Zeit. ;)

Isiera
17-10-2011, 23:13
Sons of Anarchy wurde für eine 5. Staffel verlängert.

Mrs.Brightside
22-10-2011, 13:19
Auf Serienjunkies kann man sich schon die ersten 9 Minuten von "Once upon A time" ansehen. Freu mich schon auf den Piloten :trippel:

sinead_morrigan
22-10-2011, 13:36
Man kann schon die ganze Folge anschauen. ;)

axlwhity
22-10-2011, 13:47
Die ersten neuen Minuten sind ja schonmal ziemlich cool! :anbet: Bin gespannt wie genau die Sprünge zwischen heute und der Märchenwelt passieren :trippel:



Man kann schon die ganze Folge anschauen. ;)

Wo? :o

Edit: Hat sich erledigt :D

Mrs.Brightside
22-10-2011, 14:00
Man kann schon die ganze Folge anschauen. ;)

Huch, stimmt ja. Daran, dass das schon online zu finden sein könnte hab ich gar nicht gedacht :D

axlwhity
22-10-2011, 17:34
Once upon a Time - Hab jetzt die ganze erste Folge gesehen: Bin nicht ganz überzeugt.

Die Queen bzw Mayor war genial. Wenn die anfängt zu reden, zieht sie einem schon in den Bann, so ausdrucksstark kommt das rüber. Ansonsten fehlt mir noch so ein bisschen die Idee wo das Ganze hinführt. Das ist alles noch etwas unrund in der Logik.

Die zweite Folge mal abwarten.

axlwhity
23-10-2011, 14:09
"Grimm" gefällt mir gut! :d: Zwar verrät der dreiminütige Trailer die komplette Handlung der ersten Folge, aber ist trotzdem ganz unterhaltsam. Wer Supernatural mochte, mag "Grimm" sicher auch. Der Hauptdarsteller ist sympathisch. Die Dialoge zwischen ihm und dem "Blutbad" waren echt witzig :clap:

Isiera
26-10-2011, 17:28
Homeland bekommt eine zweite Staffel :freu:

Frau Alphabet
26-10-2011, 17:44
cool! :freu:

axlwhity
26-10-2011, 18:36
Homeland bekommt eine zweite Staffel :freu:

Cool! :freu: Das ging ja flott.

Ist sicher so wie 24: außer den wichtigsten Hauptdarstellern werden alle Schauspieler ausgetauscht, da es einen komplett neuen Plot gibt. Save ist wohl nur Carrie.

earthrunner
26-10-2011, 23:34
Cool! :freu: Das ging ja flott.

Ist sicher so wie 24: außer den wichtigsten Hauptdarstellern werden alle Schauspieler ausgetauscht, da es einen komplett neuen Plot gibt. Save ist wohl nur Carrie.

Brody vllt auch, wenn er sich am Ende doch enstcheidet gut zu sein, bzw es die Autoren entscheiden :D

sinead_morrigan
26-10-2011, 23:56
Nach sechs Episoden wurde eine Produktionsauszeit für die neue NBC-Serie "Awake" eingelegt:

Gordon told us that he and Killen asked producer 20th Century Fox TV and NBC for the time off because they felt they needed the time to hash out where future episodes were headed. "We've got [six] scripts and episodes we're very proud of, but we felt the show would benefit from having more time to plot out where we're going," Gordon told Vulture. "It's a very complex show, and since we weren't under any gun in terms of delivering episodes by a deadline, we asked for [the hiatus]." Is part of the problem figuring out how to turn the concept of the show — a man exists in two realities, one in which his wife is dead, one in which is son is — into an ongoing series? "I think that's exactly right," he said. "There's a narrow margin for error here."

Mehr:
http://nymag.com/daily/entertainment/2011/10/nbc_halts_production_of_awake.html

Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich freue mich seit Monaten auf "Awake" und habe die Preview zig Male angeschaut, weil ich sie so faszinierend finde. Aber eine Auszeit für eine Show, die bisher noch nicht einmal gestartet ist? Kein gutes Omen.

StickyFingazz
27-10-2011, 15:41
Neue Show entdeckt: Suburgatory (http://www.tv.com/shows/suburgatory/)

Hab bisher 2 Folgen gesehen und macht echt Spass. Mal schauen wie lange die Story um Suburbia hält, momentan aber ist sie sehr witzig.
Schaut ihr es auch?

ZackMallory
27-10-2011, 15:51
Nach sechs Episoden wurde eine Produktionsauszeit für die neue NBC-Serie "Awake" eingelegt:


Mehr:
http://nymag.com/daily/entertainment/2011/10/nbc_halts_production_of_awake.html

Ich bin ziemlich enttäuscht. Ich freue mich seit Monaten auf "Awake" und habe die Preview zig Male angeschaut, weil ich sie so faszinierend finde. Aber eine Auszeit für eine Show, die bisher noch nicht einmal gestartet ist? Kein gutes Omen.

So ging es mir letztes Jahr mit der Sitcom Friends with Benefits

Audiga
27-10-2011, 18:58
Heißt das, dass sich der Ausstrahlungstermin verschieben wird ? Es hieß ja, dass "Awake" im Frühing startet. Bleibt das so ? Oder hängt das vom Inspirationsschub des Produzententeams ab ?

earthrunner
27-10-2011, 23:46
Konnte jetzt mal die 5 Folgen Person of Interest nachholen. Finde es gar nicht so übel. Habe noch nie so viele Leg Shots gesehen, wie in dieser Serie. Im Prinzip ist es eine Mischung aus Batman und Burn Notice. Jedenfalls ist es bisher noch nicht langweilig geworden.

Und der Name des Protagonisten ist natürlich auch gut gewählt, zucke immer zusammen wenn Emerson ihn anspricht. "Listen to me, John" :D

StickyFingazz
19-11-2011, 08:40
Hallo zusammen,

ich habe die ersten 2 Folgen der neuen Show "Hell on Wheels (http://www.tv.com/shows/hell-on-wheels/)" gesehen.

Weiss noch nicht genau wo es hingeht aber soweit macht es Spass. Schaut das sonst noch jemand?

earthrunner
16-12-2011, 01:06
Ahahaha die Golden Globe Nominierungen müssen ein schlechter Witz sein. No Breaking Bad for best Drama is just INSANE!


15. BEST TELEVISION SERIES – DRAMA
a. AMERICAN
HORROR STORY FX
Twentieth Century Fox Television
b.
BOARDWALK EMPIRE HBO
Leverage, Closest to the Hole Productions,
Sikelia Productions and Cold Front
Productions in association with HBO
Entertainment
c. BOSS STARZ
Lionsgate Television in
association with Grammnet NH Productions, Roya
Productions and Old Friends
Productions
d. GAME OF THRONES HBO
Bighead, Littlehead,
360 Television, Grok and Generator Productions in
association with HBO
Entertainment
e. HOMELAND SHOWTIME
SHOWTIME Presents,
Teakwood Lane Productions, Cherry Pie Productions,
Keshet, Fox 21

WillofFire191
16-12-2011, 13:27
dexter also auch nicht...:(

earthrunner
17-12-2011, 00:54
dexter also auch nicht...:(

Hast du die aktuelle Staffel gesehen? Wenn Dex nominiert wird dann bitte nur für best Comedy.

WillofFire191
17-12-2011, 08:42
Hast du die aktuelle Staffel gesehen? Wenn Dex nominiert wird dann bitte nur für best Comedy.

du merkst dir wohl nicht die user, die mit dir über serien diskutieren. XD

fair enough, die 6. staffel ist gegenüber einer staffel 4 mehr als nur schwach.

das sind aber auch viele serien und doch werden sie norminiert.

Anoia
17-12-2011, 13:00
Ahahaha die Golden Globe Nominierungen müssen ein schlechter Witz sein. No Breaking Bad for best Drama is just INSANE!
Breaking Bad konnte wegen dem Timing nicht nominiert werden, es wurde wohl zu spät ausgestrahlt.

Mrs.Brightside
17-12-2011, 13:31
Breaking Bad konnte wegen dem Timing nicht nominiert werden, es wurde wohl zu spät ausgestrahlt.

Warum konnte dann aber Bryan Cranston als Bester Hauptdarsteller für BB nominiert werden? :nixweiss:

earthrunner
19-12-2011, 00:43
Breaking Bad konnte wegen dem Timing nicht nominiert werden, es wurde wohl zu spät ausgestrahlt.

Das galt für die Emmies.

Rachel Green
02-01-2012, 11:47
Mh, ich hab jetzt mal geguckt, was für Serien im Januar an den Start gehen. Außer Alcatraz ist da ja nicht wirklich berauschendes bei, vllt. noch Touch.

Aber vllt. auch gut so, hab noch ein bisschen nachzuholen. :D


Serienplaner Januar 2012 - Neue Serien in USA und Kanada (http://www.serienjunkies.de/news/serienplaner-januar-2012-serien-usa-36805.html)

vespasian
02-01-2012, 13:31
Ahahaha die Golden Globe Nominierungen müssen ein schlechter Witz sein. No Breaking Bad for best Drama is just INSANE!
Hätte doch gegen Homeland eh keine Chance ;)

Isiera
02-01-2012, 13:34
Mh, ich hab jetzt mal geguckt, was für Serien im Januar an den Start gehen. Außer Alcatraz ist da ja nicht wirklich berauschendes bei, vllt. noch Touch.


Mich interessiert davon auch nur Alcatraz. Und bei dem hab ich irgendwie durch die Promos so hohe Erwartungen entwickelt, dass sie eigentlich nur enttäuscht werden können...

Aber ich brauch auch gar keine große Anzahl an Neustarts, kommen ja genug Serien aus der Winterpause zurück.

earthrunner
02-01-2012, 13:45
Mh, ich hab jetzt mal geguckt, was für Serien im Januar an den Start gehen. Außer Alcatraz ist da ja nicht wirklich berauschendes bei, vllt. noch Touch.

Aber vllt. auch gut so, hab noch ein bisschen nachzuholen. :D


Serienplaner Januar 2012 - Neue Serien in USA und Kanada (http://www.serienjunkies.de/news/serienplaner-januar-2012-serien-usa-36805.html)

Bei Alcatraz habe ich große bedenken. House of Lies sieht ganz cool aus. Kristen bell <3 /watch?v=RJefLYL0zDQ

axlwhity
02-01-2012, 14:14
Mh, ich hab jetzt mal geguckt, was für Serien im Januar an den Start gehen. Außer Alcatraz ist da ja nicht wirklich berauschendes bei, vllt. noch Touch.

Aber vllt. auch gut so, hab noch ein bisschen nachzuholen. :D


Serienplaner Januar 2012 - Neue Serien in USA und Kanada (http://www.serienjunkies.de/news/serienplaner-januar-2012-serien-usa-36805.html)
Bei Alcatraz habe ich das Gefühl, dass das mit einer Bomben-Einschaltquote starten wird und dann rasant in den Keller rauscht. Diese Miträsel-Serien verlieren immer sehr schnell Publikum, weils mit der Zeit langweilig wird und wenn man was verpasst hat kaum noch mitkommt...

Werde ich mir mal anschauen, wenn die anderen Sachen Pause haben:
House of Lies (SHO)
The Firm (NBC)
Are You There, Chelsea (NBC)
The Finder (FOX)

Mrs.Brightside
02-01-2012, 15:57
Bei den Neustarts hat bei mir auch nichts so richtig Interesse geweckt.
Ich warte ja auch immer noch auf "Awake".

Ist aber eh ganz gut wenn ich erstmal nix neues mehr anfang. Schau eh schon jetzt zu viel und hab noch einige ältere Serien auf den Plan die ich noch nachholen möchte :D

WillofFire191
02-01-2012, 18:38
Ich warte ja auch immer noch auf "Awake".


ich auch.

Dookey
17-01-2012, 20:17
Awake im März, kanns kaum noch erwarten :trippel:

Alcatraz Pilot sowie die zweite Folge liefen gestern, so wirklich warm geworden bin ich noch nicht damit. Ein paar Folgen geb ich der Serie aber noch

earthrunner
19-01-2012, 12:39
Alcatraz ist ja wie erwartet ZzzzzzzzZzZzzzzzzZ.

Einziger Pluspunkt, das Aussehen des weiblichen Leads.

Hewitt
23-01-2012, 16:07
Ich hoffe auf Verlängerung folgender Serien:

Vampire Diaries (Nina Dobrev soll es aber schon bestätigt haben)
Gossip Girl (Quoten nicht so gut. Man ist aber zuversichtlich dass es mindestens noch eine Staffel gibt)
90210 (Auch nicht die besten Quoten. Aber die Serie muss einfach verlängert werden)
Pretty Little Liars
Revenge
The Lying Game
The Secret Circle
Once Upon a Time
True Blood

One Tree Hill und Desperate Housewives bekommen ja leider keine Verlängerung. :(

Frau Alphabet
26-01-2012, 17:50
Warum in aller Welt kommt nach dem Pilotfilm von Touch (gestern) die nächste Folge erst Ende März? :help:

vespasian
27-01-2012, 05:35
Warum in aller Welt kommt nach dem Pilotfilm von Touch (gestern) die nächste Folge erst Ende März? :help:
Wahrscheinlich weil man noch keine weiteren Folgen gedreht hat :nixweiss:

BTW:
Ist Touch zu empfehlen?

nachtaktiv
28-01-2012, 11:27
Warum in aller Welt kommt nach dem Pilotfilm von Touch (gestern) die nächste Folge erst Ende März? :help:
Hab von Touch gar nichts mitgekriegt, aber jetzt gerade auf Quotenmeter einen Artikel (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54631&p3=) gelesen. Diese Preview kommt sogar noch im Februar auf Pro7 z. B. :kopfkratz

Das klingt hochinteressant. :trippel: Nachdem ich Alcatraz so langweilig fand.

Frau Alphabet
28-01-2012, 12:09
Ich fand den Pilotfilm jedenfalls vielversprechend. Und sonst läuft gerade nicht sooo viel interessantes (für mich jedenfalls)

axlwhity
28-01-2012, 12:46
Touch... Hab mir nur den Trailer angeschaut und hat mich jetzt nicht so begeistert. Kiefer Sutherland ist für mich Jack Bauer. :helga:

earthrunner
29-01-2012, 20:45
Touch... Hab mir nur den Trailer angeschaut und hat mich jetzt nicht so begeistert. Kiefer Sutherland ist für mich Jack Bauer. :helga:

Der Caharakter den er in Touch spielt ist nicht so unähnlich zu JB. DAMN it :D

Ja der Pilot war recht interessant, wenn gleich natürlich sehr weit hergeholt. Trotzdem irgendwie unterhaltsam zu sehen, wie ein Rad in das andere greift.

sinead_morrigan
07-02-2012, 19:54
Endlich gibt es ein offizielles Startdatum für "Awake". :anbet::wub:

Ich hatte schon fast alle Hoffnungen abgeschrieben, dass NBC die Serie doch noch ausstrahlen würde. Noch nie hat mich eine Serie allein anhand eines Trailers derart gepackt. Danke, NBC!

Hier der erweiterte Trailer:
http://www.youtube.c*m/watch?v=2AoSM4UzyX8

Rachel Green
09-02-2012, 14:45
Hat schon jemand von euch in "Smash" reingeschaut? :D

WillofFire191
22-02-2012, 19:09
kann mir jemand bitte eine gute medical drama serie empfehlen?

ich hab die meisten staffeln von ER komplett geguckt (riesen fan).

andere medical drama serien, die ich schon kenne:

-medical investigation
- in treatment (zwar nicht direkt "medical" aber na ja...)
- miami medical
-hawthorne

die meisten neueren laufen ja leider nur eine staffel und werden dann abgesetzt.

nur bitte keine weiber serien wie grey's anatomy oder private practice.

DarkToon
22-02-2012, 23:19
Wie wäre es mit Nip/Tuck? ;)

WillofFire191
23-02-2012, 09:20
Wie wäre es mit Nip/Tuck? ;)

kenne ich, interessiert mich nicht.

trotzdem danke.

Audiga
23-02-2012, 09:59
hmm "Nurse Jackie" ?

WillofFire191
23-02-2012, 12:17
hm... mal sehen. danke

Frau Alphabet
23-02-2012, 12:50
kann mir jemand bitte eine gute medical drama serie empfehlen?

ich hab die meisten staffeln von ER komplett geguckt (riesen fan).

andere medical drama serien, die ich schon kenne:

-medical investigation
- in treatment (zwar nicht direkt "medical" aber na ja...)
- miami medical
-hawthorne

die meisten neueren laufen ja leider nur eine staffel und werden dann abgesetzt.

nur bitte keine weiber serien wie grey's anatomy oder private practice.

Ausserdem läuft gerade A gifted man - in der ersten und voraussichtlich letzten Staffel... :)

sinead_morrigan
23-02-2012, 14:44
NBC is bringing back the cult sitcom “Community” for what many fans suspect will be its last shot at survival.

The critically praised but low-rated saga of a half-dozen quirky community college students will return March 15 and run Thursdays at 8 p.m. as part of NBC’s latest schedule shuffle.

“Parks and Recreation,” which also has received high critical praise and modest viewership, will take a five-week break and return April 19, when “Up All Night” concludes its season.

“30 Rock” will slide back to Thursdays at 8:30.


Quelle (http://www.nydailynews.com/entertainment/nbc-brings-back-community-decision-a-4th-season-article-1.1026500#ixzz1nDT2wSxp)

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel, hatte die Serie bereits vermisst. Nur noch drei Wochen. :freu:

Schade, dass P&R in die Pause geht, aber zum Glück dauer diese nicht lang.

earthrunner
23-02-2012, 14:46
The Best Comedy on TV returns. Die Quoten der nächsten Folgen werden wohl ausschlaggebend dafür sein, obs noch eine weitere Staffel gibt. Läuft aber im dirketen Vergleich mit BBT sux. Egal six Seasons and a Movie, believe.

sinead_morrigan
23-02-2012, 14:58
"The Big Bang Theory" geht im März aber meist in eine kurze Pause, zumal sowieso nur wenige Episoden bis zum Staffelfinale verbleiben.

An eine Verlängerung glaube ich trotzdem nicht, die Quoten werden auch ohne die Konkurrenz von CBS nicht in unglaubliche Höhen schnellen. NBC wird sich wahrscheinlich zwischen "Parks and Recreation" und "Community" entscheiden müssen - und da liegen die Vorteile, aus NBCs Sicht, auf der Seite von Ersterem.

ZackMallory
29-02-2012, 19:18
Ich denke LEIDER auch,das es Community treffen wird. Was ich echt bedauer. Gute Comedy auf gutem Niveau...

Wobei ich mich sorge um...Rules of Engagement. Wurde ja auch auf Hiatus geschmissen. Aber kehrt ja gott sei dank bald zurück mit Season 6... Ich hoffe CBS hat ein gutes Herz und verlängert RoE für Season 7...Ich liebe David Spade und co <3 Jeff Bingham ist so lustig und Russel Danber <3 ^^

axlwhity
04-03-2012, 13:41
Zwei neue abc-Serien, in die ich mal reinschauen will:

- GCB, Good Christian Belles, Good Christian Bitches startet heute. Soll wohl ein bisschen als Desperate Housewives Nachfolger aufgebaut werden. Deswegen auch der Senderplatz am Sonntagabend. Mal schauen. http://en.wikipedia.org/wiki/GCB_%28TV_series%29

- Scandal, startet am 5. April. Ist laut Trailer eine Polit-Drama-Serie. Könnte ganz interessant sein. Vorerst gibts nur sieben Folgen. http://en.wikipedia.org/wiki/Scandal_%28TV_series%29

ZackMallory
04-03-2012, 17:15
GCB <3 Darauf freu ich mich schon seit dem Trailer

Jetzt fehlt nur noch Apartment 23 ^^

StickyFingazz
04-03-2012, 20:10
Zwei neue abc-Serien, in die ich mal reinschauen will:

- GCB, Good Christian Belles, Good Christian Bitches startet heute. Soll wohl ein bisschen als Desperate Housewives Nachfolger aufgebaut werden. Deswegen auch der Senderplatz am Sonntagabend. Mal schauen. http://en.wikipedia.org/wiki/GCB_%28TV_series%29

- Scandal, startet am 5. April. Ist laut Trailer eine Polit-Drama-Serie. Könnte ganz interessant sein. Vorerst gibts nur sieben Folgen. http://en.wikipedia.org/wiki/Scandal_%28TV_series%29

:wink:

Vielen Dank für die Tipps! Ich schau sicher auch mal rein!

Isiera
04-03-2012, 21:37
Jetzt fehlt nur noch Apartment 23 ^^

Die Pilotfolge wird am 11. April gesendet.

Neue Promo: /watch?v=h3SD_oBOx7g

ZackMallory
04-03-2012, 23:52
Die Pilotfolge wird am 11. April gesendet.

Neue Promo: /watch?v=h3SD_oBOx7g

Dankeschön für die Information ! Da freu ich mich glatt noch mehr drauf :D

miimi_m
22-03-2012, 14:05
Auf welchen Sendern guckt ihr denn alles so Serien ?

Ich gucke zurzeit:

The Vampire Diaries,
The Secret Circle,
Ringer,
Revenge,
Pretty Little Liars,
The Lying Game,
Gossip Girl,
Glee,
Once Upon a Time

& fange jetzt mit Awake an und bin auch schon gespannt auf Scandal

Also wo schaut ihr alle eure Serien ?
CW bin ich durch da ist für micht nichs mehr zum gucken
bei ABCFamily auch nicht
ansonsten wäre da ja nur noch ABC, FOX & NBC ? Oder hab ich was vergessen ? Würde dann nämlich mal gucken was die alle so für Sendungen haben und dann halt aussortieren was ich gucken kann und was nicht.

earthrunner
22-03-2012, 22:42
Auf welchen Sendern guckt ihr denn alles so Serien ?

Ich gucke zurzeit:

The Vampire Diaries,
The Secret Circle,
Ringer,
Revenge,
Pretty Little Liars,
The Lying Game,
Gossip Girl,
Glee,
Once Upon a Time

& fange jetzt mit Awake an und bin auch schon gespannt auf Scandal

Also wo schaut ihr alle eure Serien ?
CW bin ich durch da ist für micht nichs mehr zum gucken
bei ABCFamily auch nicht
ansonsten wäre da ja nur noch ABC, FOX & NBC ? Oder hab ich was vergessen ? Würde dann nämlich mal gucken was die alle so für Sendungen haben und dann halt aussortieren was ich gucken kann und was nicht.

Würde mal die mittelmäßigen Networks (serien) meiden und bei HBO, FX, AMC und SHowtime vorbeigucken.

Frau Alphabet
04-04-2012, 21:26
Zweite Folge Touch gesehen und schon genug davon.

Lauter seltsame, unzusammenhängende Geschichten, die nur durch einen nichtsprechenden Jungen einen Zusammenhang bekommen. Vom Konzept wie Person of Interest in grün.
Schade.

earthrunner
05-04-2012, 07:50
Zweite Folge Touch gesehen und schon genug davon.

Lauter seltsame, unzusammenhängende Geschichten, die nur durch einen nichtsprechenden Jungen einen Zusammenhang bekommen. Vom Konzept wie Person of Interest in grün.
Schade.

Nur, dass POI nach en paar Folgen ziemlich genal wird.

DarkToon
05-04-2012, 20:49
Nur, dass POI nach en paar Folgen ziemlich genal wird.
Hab nur die ersten 3 Folgen oder so gesehen. Was wird denn da so genial?
Ist es inzwischen folgenübergreifender oder immernoch so mehr oder weniger 1 Fall pro Woche?

earthrunner
06-04-2012, 10:35
Hab nur die ersten 3 Folgen oder so gesehen. Was wird denn da so genial?
Ist es inzwischen folgenübergreifender oder immernoch so mehr oder weniger 1 Fall pro Woche?

Eine gute Mischung. OK genial ist jetzt vllt doch etwas zu viel des guten. Aber ein gut bis sehr gut kann man schon vergeben. Es kommen zB im Laufe der Folgen mehr und mehr wiederkehrende Villains zur Handlung dazu. POI ist sowohl bei den Kritikern als auch bei den Zuschauern ein Hit. Die Nolan Familie hats halt drauf. :D

Was ich derzeit noch schaue ist Justified, was imho nochmal ein Stück besser ist. S1 hat da auch eher langsam angefangen aber sich dann von Folge zu Folge enorm gesteigert. S3 ist echt genial. Unglaublicher gut Cast mit sehr sehr vielen ex Lost Chars :D

BlackGirl
06-04-2012, 18:01
Zwei neue abc-Serien, in die ich mal reinschauen will:

- GCB, Good Christian Belles, Good Christian Bitches startet heute. Soll wohl ein bisschen als Desperate Housewives Nachfolger aufgebaut werden. Deswegen auch der Senderplatz am Sonntagabend. Mal schauen. http://en.wikipedia.org/wiki/GCB_%28TV_series%29

- Scandal, startet am 5. April. Ist laut Trailer eine Polit-Drama-Serie. Könnte ganz interessant sein. Vorerst gibts nur sieben Folgen. http://en.wikipedia.org/wiki/Scandal_%28TV_series%29

Ich hab jetzt in Scandal reingeschaut, aber ganz ehrlich, die reden mir zu schnell, da komm ich echt nicht mit...:helga:

0711
06-04-2012, 19:09
Hab nicht gewusst wo ich es posten soll, deshalb mach ich es hier mal...

US-Serien: Welche werden fortgesetzt, welche nicht?


In rund fünf Wochen stellen die US-Networks bei den Upfronts ihr Programm für die kommende Season vor - bis dahin entscheidet sich also, welche Serien abgesetzt werden und welche nicht. Wir geben schonmal einen Überblick: Wer muss wohl gehen, wer darf bleiben?

Weiter gehts hier: http://www.dwdl.de/usupdate/35507/usserien_welche_werden_fortgesetzt_welche_nicht/page_0.html

axlwhity
06-04-2012, 19:14
Ich hab jetzt in Scandal reingeschaut, aber ganz ehrlich, die reden mir zu schnell, da komm ich echt nicht mit...:helga:
Habs angeschaut - hat mich jetzt nicht umgehauen. War schön Paris aus Gilmore Girls mal wieder zu sehen, aber sonst: relativ unspekakulär.

Isiera
06-04-2012, 21:40
Ich fand Scandal auch recht langweilig :gähn:

Frau Alphabet
06-04-2012, 22:29
Eine gute Mischung. OK genial ist jetzt vllt doch etwas zu viel des guten. Aber ein gut bis sehr gut kann man schon vergeben. Es kommen zB im Laufe der Folgen mehr und mehr wiederkehrende Villains zur Handlung dazu. POI ist sowohl bei den Kritikern als auch bei den Zuschauern ein Hit. Die Nolan Familie hats halt drauf. :D

Was ich derzeit noch schaue ist Justified, was imho nochmal ein Stück besser ist. S1 hat da auch eher langsam angefangen aber sich dann von Folge zu Folge enorm gesteigert. S3 ist echt genial. Unglaublicher gut Cast mit sehr sehr vielen ex Lost Chars :D

POI ist mir total auf den Keks gegangen weil die da unter dem Deckmäntelchen des "Verbrechen aufdecken" Verbrechen begehen.
"Die wollen eine Bank überfallen? Ich leg sie um!"
:suspekt:

BlackGirl
06-04-2012, 22:54
Ich fand Scandal auch recht langweilig :gähn:

Hmmm, dabei wirkt das Ganze durch die schnellen Schnitte actiongeladen.

Naja, heute nacht ist die Premiere von Magic City, vielleicht ist das besser...:Popcorn:

Isiera
07-04-2012, 12:21
Das will ich ja auch gar nicht bestreiten.
Aber die Handlung und die Figuren haben es halt nicht geschafft, dass ich mich für sie interessiere und dann nutzt auch die ganze Action nichts. Weder haben mich Olivia und ihre Angestellten interessiert noch die beiden Fälle, denen geholfen werden musste (wobei es da ja an sich eh kaum Probleme gab - das eine hat Olivia mit ihrer Bedrohung erst eskalieren lassen und der andere hätte 'nur' gleich den Mumm haben müssen zu seinem Alibi zu stehen).

Ich werd aber die zweite Folge sicher noch sehen, die sind ja oft etwas anders als der Pilot, aber meine Erwartungen wurden durch die erste Folge deutlich gesenkt.

BlackGirl
07-04-2012, 12:28
Das meinte ich ja. Es reicht halt nicht, durch stilitische Mittel Geschwindigkeit reinzubringen, die storyline muß es eben auch hergeben.

Und gerade die Bedrohung hat bei mir dafür gesorgt, daß mir Olivia extrem unsympathisch wird. Dieses direkte offensive Vorgehen passt einfach nicht zu einer bitch...

axlwhity
07-04-2012, 12:54
Ich werd aber die zweite Folge sicher noch sehen, die sind ja oft etwas anders als der Pilot, aber meine Erwartungen wurden durch die erste Folge deutlich gesenkt.
Die zweite lief auch schon - fand ich aber auch nicht wesentlich besser. Die Hektik ist so aufgsetzt und inszeniert. Vor allem dass man mit "der Neuen" kaum ein Wort redet oder sie einweist, wirkt so klischeehaft...

earthrunner
08-04-2012, 09:06
Best In Show 2012

http://www.hulu.com/bestinshow

Ich frage mich echt wie Walking Dead so weit kommen konnte, vorallem gegen diese Konkurrenz.

Jetzt heißt es go Community go, the Throne is yours!

vespasian
11-04-2012, 18:47
Community schlägt Modern Family :(...OK, dann müssen die das jetzt auch machen.