PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info News und Infos zu Serien


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Isiera
11-11-2012, 18:43
Darauf bin ich gespannt, weit es die ersten Bilder gegeben hat :trippel: Die Trailer sind total vielversprechend. Ich frage mich nur, ob es bei der Thematik bei nem Kabelsender nicht vielleicht besser aufgehoben wäre...

Rachel Green
17-11-2012, 00:06
Das wars für Last Resort und 666PA: http://www.tvguide.com/News/Last-Resort-666-Park-Canceled-1056488.aspx

Frau Alphabet
17-11-2012, 00:11
mhpf. Um Last Resort tuts mir leid, das hätte vielleicht noch was werden können. 666 habe ich nicht mal komplett durch den Pilotfilm geschafft.
Die Liste der Serien die ich schaue wird kürzer und kürzer. :crap:

Nelstar
17-11-2012, 00:49
Die beiden hatte ich ziemlich schnell aufgegeben, genauso wie Revolution. Von den wiederkehrenden Serien hab ich jetzt 2,5 Men (da kam gar nix mehr) und Last Man Standing (da gefielen mir die neuen Folgen überhaupt nicht mehr) gestrichen. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich noch irgendwas von der Liste genommen habe, was ich mittlerweile sogar aus meinem Gedächtnis gestrichen habe :D

Felsenmusik
17-11-2012, 08:36
Schade um Last Resort. :( Hoffentlich gibt es wenigstens ein gutes Finale.


und Last Man Standing (da gefielen mir die neuen Folgen überhaupt nicht mehr) gestrichen.

Dito. Die neue Kristin hat mir gar nicht gefallen.

WillofFire191
17-11-2012, 08:48
Die Liste der Serien die ich schaue wird kürzer und kürzer. :crap:

das ist doch was sehr gutes...

Nelstar
17-11-2012, 08:51
Jep, die alte Besetzung gefiel mir deutlich besser :)

Und dass "Kristin" und ihr Kind zur neuen Saison gleich mal um 5-6 Jahre gealtert sind, ist mal so richtig absurd :D

Frau Alphabet
17-11-2012, 22:56
das ist doch was sehr gutes...
Kommt drauf an - manchmal schaue ich wirklich gerne Serien an, und wenn ich dann keine schauen kann weil mich keine interessiert, dann finde ich das eher doof.
Was ich mir aufhebe bis die Staffeln /Serien zu Ende sind: Fringe und Homeland.
Und wöchentlich schaue ich mir eigentlich nur noch Castle an. Und Antiques Roadshow aus England. :helga:

ZackMallory
18-11-2012, 16:06
ok ich hab es bei 666 Park Avenue noch bis Folge 2 oder 3 geschafft, aber der Funke wollte nicht überspringen.

Wobei ich den Nerd mit der Spannerei bei der Blonden Nachbarin total interessant fand. Aber wegen den beiden wollte ich mir keine 40 mins folgen geben

Couchgeflüster
18-11-2012, 16:33
mist - ich fand 666p.avenue echt toll :crap:
vorallem die rolle von robert buckley (clay evans aus one tree hill) hat es mir angetan

ausserdem wurde es jtz wo die pause von 2 wochen ist- richtig spannend

chab
20-11-2012, 11:10
eine meiner ersten und ganz wenigen Reality Serien, die ich geschaut habe wird nach 10 Jahren beendet.

American Chopper

http://www.cbsnews.com/8301-207_162-57551800/american-chopper-to-end-after-a-decade/

Mauberzaus
20-11-2012, 12:02
Das ZDF wird wie angekündigt noch in diesem Jahr die britische Serie "Downton Abbey" ausstrahlen.
Allerdings schafft es die Serie nicht in die Primetime - stattdessen wird die siebenteilige erste Staffel zwischen dem 23. und 26. Dezember im Weihnachtsprogramm jeweils am späten Nachmittag zu wechselnden Zeiten zu sehen sein.

Ihre Premiere feiert "Downton Abbey" am Sonntag, den 23. Dezember um 17:05 Uhr mit zwei Folgen. Am 1. Weihnachtstag folgen ab 16:35 Uhr gleich drei Episoden, ehe einen Tag später um 17:10 Uhr die beiden verbliebenen Folgen gezeigt werden.

Wer "Downton Abbey" lieber zur besten Sendezeit sehen möchte, bekommt allerdings trotzdem Gelegenheit dazu: ZDFneo strahlt die erste Staffel als Vorab-Premiere zwischen dem 21. und 23. Dezember jeweils ab 20:15 Uhr aus.


Quelle (http://www.dwdl.de/nachrichten/38350/downton_abbey_startet_vor_weihnachten_im_zdf/)

chab
21-11-2012, 20:27
Hier ein Statusbericht über was kommt/was geht.

http://www.tvguide.com/News/Fall-TV-Schedule-1005618.aspx

Couchgeflüster
21-11-2012, 20:29
partners --> Hushpuppy :wub: u. :heul:

StickyFingazz
27-11-2012, 08:33
Die neue Comedy "The Mindy Project" http://www.youtube.com/watch?v=j0atkuby1SY

macht Spass. Schaut mal rein. :)

ZackMallory
28-11-2012, 16:31
Ben & Kate - viel lustiger

Isiera
28-12-2012, 11:33
Hat schon wer Mockingbird Lane gesehen?
Ich hoffe sehr es geht in Serie - das wär genau mein Ding! Der Großvater ist super :D (Außer seine komische Drachenähnliche Gestalt - ich dachte er wär ein Dracula :nixweiss:)

Wurde von NBC jetzt ganz offiziell eingestellt (Quelle (http://tvline.com/2012/12/27/mockingbird-lane-nbc-no-series-order/)).

Mrs.Brightside
29-12-2012, 00:54
Wurde von NBC jetzt ganz offiziell eingestellt (Quelle (http://tvline.com/2012/12/27/mockingbird-lane-nbc-no-series-order/)).

Find ich sehr schade. Hätte ich gern geschaut.

Was ich auch doof finde ist, dass man 666 Park Avenue aus dem Programm genommen hat. Wenigstens die 1. Staffel hätten sie ja wohl noch fertig zeigen können.

Felsenmusik
07-01-2013, 21:24
Ripper Street

Ripper Street is a BBC mini-series set in Whitechapel in London's East End in 1889, six months after the infamous Jack the Ripper murders. London in April 1889, six months since the last Jack the Ripper killing, and the story of H Division responsible for policing one and a quarter square miles of East London with a population of 67,000 of the poor and dispossessed. H Division was charged with keeping order in the chaos of Whitechapel. Its men had hunted Jack the Ripper and failed to find him, and with more women being murdered on the streets of Whitechapel the police begin to wonder if the killer has returned.

(Quelle http://en.wikipedia.org/wiki/Ripper_Street )

Gefällt mir sehr gut. Klasse Story, schöne Optik.

thea
09-01-2013, 08:22
habt ihr in letzter zeit auch probleme mit dem streamen? bei mir stürzt oft der flash player ab, bzw. wird nach ca. 10 minuten ruckelig. und meine bisherigen seiten funktionieren auch nicht mehr so gut, würde mich über pn freuen. danke :freu:

Frau Alphabet
09-01-2013, 08:53
Bunheads geht weiter. Die neue Folge zeigt jetzt wenigstens mal wieder ein wenig Perspektive, sie hat mir besser gefallen als die bisherigen. Und: T.J. als Zauberer. :rotfl:

thea
10-01-2013, 16:31
Private Practice ist in der aktuellen Staffel echt genial. Ich muss mir diese aus-Sicht-von Folgen glaub ich alle nochmal anschauen.

Mein stream Problem (das Ruckeln) konnte ich übrigens durch Update von Firefox und Flash lösen :freu:

thea
10-01-2013, 16:32
Bunheads geht weiter. Die neue Folge zeigt jetzt wenigstens mal wieder ein wenig Perspektive, sie hat mir besser gefallen als die bisherigen. Und: T.J. als Zauberer. :rotfl:

Hab ich auch gerade gesehen, hat mir auch gut gefallen, wurde ja doch etwas langweilig vor der Pause.

cubiloo
20-01-2013, 21:05
Drop Dead Diva wurde abgesetzt. :o :heul:

Und ich wunder mich noch, das Spoiler TV die Show nicht mehr in der Liste hat.

Dummes Ende. :zeter:

Nelstar
25-01-2013, 20:55
Hat schon jemand neue Serien angetestet? Neben The Following und Carrie Diaries, die ja eigene Threads haben, ist ja noch einiges angelaufen, was vom Plot her Potential haben könnte ... Do No Harm, Cracked, Deception, Legit, Banshee ...

Irgendjemand? Irgendwas davon? :schleich:

Frau Alphabet
25-01-2013, 21:04
nö... :helga: nix davon. ich schaue gerade suits. ganz unterhaltsam obwohl mich sonst anwaltsserien nicht reizen (ausser ally mcbeal und edel & starck :helga:)

Isiera
26-01-2013, 12:46
Von Banshee hab ich die ersten 1,5 Folgen gesehen und dann aufgehört. So spannend ich die Kurzbeschreibung der Serie fand, die Umsetzung hat mich überhaupt nicht angesprochen. Do no Harm und House of Cards werde ich mir die Tage mal anschauen.

Nelstar
26-01-2013, 19:24
Jetzt hab ich selbst mal angetestet. Legit ging gar nicht, und auch von Banshee lass ich die Finger. Wie Isi schon sagt: klingt gut, Umsetzung ist naja. Vorwarnung, wenn jemand trotzdem reinschauen will: teilweise ist es ziemlich heftig :D

Empfehlen hingegen würde ich Cracked (http://en.wikipedia.org/wiki/Cracked_(Canadian_TV_series)). Plot gefiel mir schon gut, und ist für mich auch gut umgesetzt. Da bleib ich dran.

Nelstar
27-01-2013, 21:52
Ben & Kate - viel lustiger

Auch schon wieder abgesetzt.

ZackMallory
29-01-2013, 00:03
Ben & Kate :( Das ist das Problem....Geht es nicht um Sex und Womanizer die Weiber aufreißen und ein bisschen mit Message arbeiten (Familie und Freunde etc.) wird es abgesetzt

Aber hauptsache Two and a Half Men und How i met your mother kriegen noch 6376738478 folgen.

Zum kotzen und wenn ich seh was The CW an Piloten ordet möchte ich noch mehr Kotzen, da die alte Geschichten aufbrühen die es in 63246778435863398893539 serien schon gab

"The Hundred" spielt 97 Jahre, nachdem ein nuklearer Krieg die menschliche Zivilisation zerstört hat. Die einzigen Überlebenden befinden sich auf einem Raumschiff. Dieses schickt 100 jugendliche Verbrecher zurück zur Erde, sie sollen die Möglichkeit einer Neubesiedelung prüfen. Das Projekt ist die Adaption einer kommenden Bücherreihe von Kass Morgan. Das Drehbuch zum Piloten stammt von Jason Rothenberg.

Die epische Romanze zwischen einem Mädchen von der Erde und einem außerirdischen Jungen steht im Zentrum von "Oxygen". Der junge Mann gehört einer Gruppe von Aliens an, die Orion 9, die in die Highschool in einem amerikanischen Vorort integriert wurden. Dies geschah zehn Jahre, nachdem Hunderte von Aliens auf der Erde gelandet waren und sofort in Internierungslager gebracht wurden. Dort leben sie noch immer. Das Buch stammt von Meredith Averill, die zuvor zum Autorenstab von "Good Wife" gehörte.

Ohja ein Mädchen an der Highschool und eine Lovestory mit einem Alien. Als ob wir das nicht schon in 61 Folgen und 3 Staffeln von Roswell gehabt haben.
und 100 jugendliche verbrecher.... hachja... wieso muss ich da ungewollt an Misfits denken oder auch an eine andere Serie

Ich finde den aktuellen Autoren fehlt es an Inspiration. Die brühen alte Scheiße auf und wollen damit noch die dicke Kohle machen. Selbst ich krieg noch ne bessere Serie geschrieben als die. Ich überlege auch schon ob ich FOX/NBC/ABC nicht mal mein Script zu schicke. Was die einen an neuen Serien andrehen wollen und wieder absetzen ist zum brechen

Felsenmusik
29-01-2013, 20:43
Cracked hat mich bisher noch nicht überzeugt. Ich kann nicht mal genau sagen warum, aber ich werde mit der Serie nicht so recht warm.

Was mir hingegen bisher gut gefällt ist The Following (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Following). Geht ja auch in die selbe Richtung.


The series follows an FBI agent who finds himself in the middle of a network of serial killers, when a diabolical serial killer uses special technology to create it.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Following

DarkToon
02-02-2013, 19:45
Bei Hulu.com gibts übrigens schon die erste Folge von Zero Hour zu sehen. (mit US IP)
Die Folge war eigentlich ganz interessant und macht Lust auf mehr.
Ab 14.2. läuft es dann bei ABC.

axlwhity
03-02-2013, 21:33
(...) House of Cards werde ich mir die Tage mal anschauen.
Eben die ersten zwei Folgen angeschaut. Bis jetzt eine super Serie! :d: Alle, die sich irgendwo für US Politik, den Betrieb in Washington, politische Machtspiele und Verflechtungen interessieren, werden das lieben. Auch der Erzählstil hat mir überraschend gut gefallen. Kevin Spacey blickt regelmäßig mittendrin in die Kamera und kommentiert kühl, was gerade passiert. Bis jetzt finde ich es auch ziemlich realistisch.

Isiera
04-02-2013, 22:03
The Americans: Die Pilotfolge hat mir sehr gut gefallen. Relativ langsames Erzähltempo, was ungewohnt war, aber interessante Charaktere. Und mit dem Kalten Krieg auch ein Setting, das es noch nicht in x anderen Serien gab. Wer Homeland oder andere Serien über Agenten mag, sollte mal einen Blick reinwerfen.

Do no Harm: Ich fand die Pilotfolge war voll mit Logiklöchern, aber gleichzeitig hat sie mich, wenn nicht gerade über irgendwas den Kopf schütteln musste, gefesselt. Normalerweise würde ich noch die zweite Folge abwarten, bevor ich mich endgültig entscheide. Aber nach den unterirdischen Quoten der ersten Folge warte ich mal ab, was NBC überhaupt ausstrahlt und ob es ein akzeptables Ende geben wird.

House of Cards: Vielleicht hätte es mir besser gefallen, wenn Spacey sich nicht so oft an die Zuschauer gewandt hätte. Das Stilmittel fand ich sehr nervend. Aber auch sonst konnte mich die Handlung nicht wirklich fesselnd, ich fand es über weite Strecken nur langweilig.

BlackGirl
09-02-2013, 00:13
Ich mag "House of Cards". Kevin Spacey spielt ein richtig intrigantes Arschloch. Ich kenn den noch aus "Die üblichen Verdächtigen" und Spacey wirkt immer sooo harmlos, kann aber sooo böse sein.

Was meint ihr, fängt er mit Zoey eine Affäre an? :D:D

Rachel Green
09-02-2013, 00:59
"Do No Harm" wurde bereits nach 2 Folgen schon wieder von NBC abgesetzt. :)

tvline.com (http://tvline.com/2013/02/08/do-no-harm-cancelled-nbc/)

BlackGirl
09-02-2013, 02:11
Ups, das war aber schnell. Die meisten Serien schaffen zumindest 4 Folgen, oder?

axlwhity
09-02-2013, 09:25
Was meint ihr, fängt er mit Zoey eine Affäre an? :D:D
Denke ja! Das Verhältnis zu seiner Frau ist etwas seltsam. Die schätzen sich, würden sich wohl nie verlassen, aber manchmal wirkt die Beziehung eher wie ein Zusammenschluss von zweien, die sich gut gebrauchen können. Ein Seitensprung hier und da ist kein Thema... zumindest mein Eindruck bis jetzt.

BlackGirl
09-02-2013, 12:30
Denke ja! Das Verhältnis zu seiner Frau ist etwas seltsam. Die schätzen sich, würden sich wohl nie verlassen, aber manchmal wirkt die Beziehung eher wie ein Zusammenschluss von zweien, die sich gut gebrauchen können. Ein Seitensprung hier und da ist kein Thema... zumindest mein Eindruck bis jetzt.

Ich hab gestern noch weitergeguckt

In Folge 4 bzw. 5 nagelt er Zoey. Und Claire fängt fast was mit ihrem Maler an.

Isiera
09-02-2013, 12:47
"Do No Harm" wurde bereits nach 2 Folgen schon wieder von NBC abgesetzt. :)

tvline.com (http://tvline.com/2013/02/08/do-no-harm-cancelled-nbc/)
War ja zu erwarten bei den Quoten. Ich finds etwas schade (wenn auch nachvollziehbar) so schlecht war die erste Folge jetzt auch nicht.

DarkToon
12-02-2013, 23:29
Ich hab gerade mal die erste Folge von "Cult" gesehen. (Gibts jetzt schon ne Woche vorher über Hulu mit US IP.)

Da gehts um eine gleichnamige TV Serie über eine Art Sekte. Der Bruder des Hauptdarstellers ist ein Fan der Serie und verschwindet plötzlich.
Gibt auch nen Trailer: youtube.com /watch?v=F65Zw_BLtqA

Macht bisher nen interessanten Eindruck und erinnert etwas an The Ring. ;)

vespasian
13-02-2013, 08:19
Hat sich erledigt.

vespasian
13-02-2013, 09:01
-

axlwhity
13-02-2013, 19:08
Ich hab gestern noch weitergeguckt

In Folge 4 bzw. 5 nagelt er Zoey. Und Claire fängt fast was mit ihrem Maler an.
Ich bin mittlerweile bei der vorletzten Folge House of Cards angelangt. Ist imo mit Abstand die beste neue Serie 2012/2013 :anbet: Kann sich klar mit starken Dramen der Kabelsender messen lassen. Voraussetzung, dass man es mag, ist aber ein Grundinteresse am Politikbetrieb in Washington. 26 Folgen sind wohl schon bestellt, 13 jetzt in der ersten, die restlichen dann in der zweiten Staffel. Kommt wohl auch sehr gut an bei Netflix:


Der Video-on-Demand-Anbieter Netflix hat hoch gepokert mit seinem Prestigeprojekt House of Cards. Die Rechnung scheint jedoch aufzugehen. Das Politdrama ist die derzeit meistgeschaute Serie des Streamingportals. (...) SJ.de (http://www.serienjunkies.de/news/house-cards-politdrama-populaerste-serie-46783.html)

Felsenmusik
14-02-2013, 20:49
The Americans: Die Pilotfolge hat mir sehr gut gefallen. Relativ langsames Erzähltempo, was ungewohnt war, aber interessante Charaktere. Und mit dem Kalten Krieg auch ein Setting, das es noch nicht in x anderen Serien gab. Wer Homeland oder andere Serien über Agenten mag, sollte mal einen Blick reinwerfen.

Hat, wie ich finde, nicht ganz so viel Hirnfick (aka. Twists) wie Homeland. Aber das meine ich nicht mal negativ. Scheint eine solide Serie zu werden.

ZackMallory
15-02-2013, 11:50
Arrow erhält 2.Staffel, Vampire Diaries eine 5. Supernatural wie es aussieht eine 9.

Nicht sehr Überraschend,aber trz gut

Mrs.Brightside
18-02-2013, 18:42
Der erste Trailer zu Hannibal ist da YT: /watch?v=t973h4HfNHA
Also ich freu mich schon drauf :trippel:

Das heißt meine Watch-Liste bleibt noch länger düster/blutig :D


Aktuell mit The Following und Ripper Street und dann

Bates Motel - 18.03.
Game of Thrones - 31.03.
Hannibal - 04.04.

Banshee wollte ich eigentlich auch antesten, aber ich glaub das verschieb ich noch. Hat das schon jemand gesehen?

Nelstar
18-02-2013, 19:42
Banshee wollte ich eigentlich auch antesten, aber ich glaub das verschieb ich noch. Hat das schon jemand gesehen?

http://www.ioff.de/showpost.php?p=38034209&postcount=527
http://www.ioff.de/showpost.php?p=38036649&postcount=528

:D

Mrs.Brightside
18-02-2013, 19:49
Man sollte vielleicht mal nachlesen :D Danke ;)
Naja ok, dann bleib ich dabei und lass erstmal die Finger davon.

Rachel Green
20-02-2013, 11:47
Ui, Bates Motel ist ja auch nur noch 1 Monat hin. :trippel:

Frau Alphabet
13-03-2013, 22:47
Weiß nicht ob jemand die Serie jemals gesehen hat, aber es gibt für Veronica Mars gerade einen Kickstarter für einen Film.
Nach 6 Stunden haben sie schon knappe 1,5 Mio Dollar (von den benötigten 2)

:freu:

RatSawGod
13-03-2013, 22:49
jaaa :freu: hat auch schon überlegt das hier zu posten :wub: freu mich mega! :wub:

Frau Alphabet
13-03-2013, 22:54
ich hab mal was dazu gegeben, jetzt hoffe ich dass sie auch nach Europa liefern, ansonsten muss meine Tante das Zeug weiterschicken...

ich freu mich auch ganz arg. Der Werbetrailer war ja schon mal... :wub:

RatSawGod
13-03-2013, 23:01
wüd auch gern.. hab aber keine kreditkarte :blush:

der schauspieler von dick sieht ja mittlerweile total anders aus, hab ihn garnicht erkannt :o hab auch erst durch das video gerafft, dass er bei 2 broke girls war :rotfl:

Frau Alphabet
13-03-2013, 23:06
Ich hab ihn an seiner art erkannt. Das doofe Gelächter beim fernsehschauen und so. :D Schon 50.000$ mehr als vorhin...das wird bestimmt was. Hurra!

smettgo
14-03-2013, 00:24
84 prozent LoVe bei kickstarter derzeit :anbet:

ich freu mich so :D ich liebe VM (und sehe über die flaws der dritten staffel hinweg)!

p.s.: And all Kickstarter backers above $35 will get their digital copies within a few days of the film’s theatrical release. Plus t-shirt und pdf-script - ich krieg das alles.

p.p.s: leider krieg ich das alles nicht, ich wohn nicht in USA :scheisse:

RatSawGod
14-03-2013, 09:03
rob hat aber getwittert, dass sie versuchen auch internationale fans miteinzubeziehen :trippel:

Isiera
14-03-2013, 11:06
Ich hab ihn an seiner art erkannt. Das doofe Gelächter beim fernsehschauen und so. :D Schon 50.000$ mehr als vorhin...das wird bestimmt was. Hurra!

Ich auch :D

Hach, ich freu mich so :freu:

Frau Alphabet
14-03-2013, 12:50
Momentan sind sie bei 126%. :freu:

In other news: Noch nichts neues zu Bunheads. :crap:

Mrs.Brightside
14-03-2013, 19:42
Wuhuuu ein VM - Film. News des Tages :anbet::freu:

„Mord, Geheimnisse und eine High-School-Reunion“ klingen ja schon mal sehr gut :) Doch noch ein richtiger Abschluss für die Serie.


---

Von Bates Motel kann man sich schon die ersten 6 Minuten ansehen:
screenrant.com bates-motel-series-premiere/

Fand ich fast ein bisschen langweilig. Der Extended Look sieht aber wieder vielversprechend aus: Youtube: /watch?v=qCFWZB0V2eI :trippel:

ZackMallory
14-03-2013, 20:06
Tatsächlich noch ein Veronica Mars Movie ? YAAAAAAAAAAY Ich liebte Veronica so sehr damals... Jaja die guten Serien werden alle abgesetzt und die shows die viel zu overhyped sind kriegen staffel für staffel. lieber staffel 4 und 5 von veronica mars als noch hundert staffeln greys anatomy

Jasy
14-03-2013, 20:12
Ich hab es endlich auch geschafft zu spenden. Backer no. 45,651. :)
Aktueller Stand: $2,752,723

Frau Alphabet
14-03-2013, 20:56
Woher weißt Du die wievielte Du bist? Ich kann das nirgendwo sehen :nixweiss:

Jasy
14-03-2013, 21:09
Ich hab vor der Zahlung einen Screenshot gemacht, weil ich Dir noch schicken wollte, was ich fuer einen Fehlermeldung bekam, die sich dann aber erledigt hatte. Und als ich nach der Zahlung wieder auf die Seite bin, waren es 2 mehr, also muss ich ja einer der beiden gewesen sein. ;)

Frau Alphabet
14-03-2013, 21:19
mist mist mist
also habe ich das verpasst? ich war gestern irgendwann um halb zehn oder so?
Nicht dass es wirklich wichtig wäre, aber trotzdem. :sumo:

Isiera
15-03-2013, 13:47
Inzwischen sind es über 3 Millionen :o

Urkunde
15-03-2013, 18:48
The CW und ABC planen einen Haufen von Neustarts in der Saison 2013/2014:

The CW:
- Reign
Erzählt die Geschichte von Maria Stuart, gespickt mit Fantasyelementen.
- The Hundred
Wir schreiben 97 Jahre nach einem Nuklearkrieg. Lediglich eine Handvoll Menschen haben auf einem Raumschiff überlebt.
- Oxygen
Aliens streben die große Integration an amerikanischen Highschools an.
- The Originals
Bei Erfolg bekommt "The Vampire Diaries" ein Spin-Off im Herbst 2013.

ABC:
- Spy
Vater bekommt Job beim Geheimdienst.
- She's Got Balls
Alleinerziehende zieht wieder bei Daddy ein.
- Dobut
Ehemaliger Polizist versucht sich als Anwalt fürs gemeine Volk.
- Influence
Zwei Brüder leiten eine gemeinsame Agentur.
- Killer Woman
Molly Parker spielt die einzige Frau unter Texas Rangern.

Isiera
15-03-2013, 20:39
Das sind jetzt aber doch nur die Pilotbestellungen und nicht die Serienbestellungen, oder?

Frau Alphabet
21-03-2013, 10:34
Neu begonnen hat diese Woche Bates Motel, ua von Carlton Cuse. Die Serie erzählt das Leben von Norman Bates und seiner Mutter vor den Ereignissen von Psycho.

Spannend, und gut erzählt, aber das bekannte unaufhaltbare Ende machen es gleichzeitig langweilig.

http://www.imdb.com/title/tt2188671/

ZackMallory
22-03-2013, 01:43
The CW annoys me.... die machen nur noch die gleiche Schiene.... Fantasy/Syfy/mystery-romance crap

tja... soaps ade :( Und ich glaube immer noch nicht, das GG von ''sich aus'' beendet wurde... Auch wenn The CW es nicht ''gencancelled'' hat. sondern auslaufen hat, war das schon ein Plan von The CW um mehr auf neue Schiene über zu gehen

Oxygen gabs schon besser detalliert wo ich dann sofort an Roswell (99 - 2002) denken musste :rolleyes: Die Autoren sind so Lazy momentan. Die schreiben immer den gleichen dünnpfiff und hoffen das durch den Mainstream Hype um das Genre die Show auch zum knüller wird

ABC's Piloten sind laaaaaaaaaaaaaahm. she's got balls ? deren ernst ? Eine erneute allein erziehende.... erst baby daddy, dann diese andere serie mit dem baby und den typen und jetzt DAS ? Alterschwede. Die Autoren sind so weak.

Rachel Green
22-03-2013, 09:54
Die Pilotbestellungen von ABC und CW klingen schonmal nicht so toll. :(

Isiera
27-03-2013, 14:04
Kleines Update zum Veronica Mars Movie: Inzwischen ist es auch Spendern aus Deutschland (und weiteren Ländern außerhalb Nordamerikas) möglich höherpreisige Rewards zu bekommen. Allerdings kommen dann zum eigentlichen Spendenbetrag noch 10$ dazu und, ich glaube, es ist nur per Kreditkarte möglich.

smettgo
27-03-2013, 21:19
Kleines Update zum Veronica Mars Movie: Inzwischen ist es auch Spendern aus Deutschland (und weiteren Ländern außerhalb Nordamerikas) möglich höherpreisige Rewards zu bekommen. Allerdings kommen dann zum eigentlichen Spendenbetrag noch 10$ dazu und, ich glaube, es ist nur per Kreditkarte möglich.

ich hab den ursprünglichen betrag auch aufgestockt und darf mich auf ein fettes paket freuen :anbet:

und einen privaten rerun hab ich auch gestartet. wieder erfahren müssen: man kann vm nicht sparsam dosieren. staffeln 1 und 2 sind schon durch. ist so schön in neptune :)

Isiera
02-04-2013, 13:00
Hat schon jemand Orphan Black gesehen und kann was dazu sagen?

Nelstar
02-04-2013, 20:15
Jetzt ja :D

Was willst du wissen, außer "Ja, kann man gucken, ich bleib dran!"? :D

Isiera
02-04-2013, 21:01
Das reicht schon um es mal anzutesten :D

Nelstar
02-04-2013, 21:34
Danke für das Vertrauen :D

Urkunde
03-04-2013, 10:29
Welche Überraschung:
"Game of Thrones" wurde jetzt schon von HBO für eine 4. Staffel verlängert.

:engel:

Rachel Green
03-04-2013, 10:42
War klar. :D Ich bin ja immer noch wegen "Community" am zittern und will endlich Klarheit. :helga:

Nelstar
04-04-2013, 20:59
ABC's Piloten sind laaaaaaaaaaaaaahm. she's got balls ? deren ernst ? Eine erneute allein erziehende.... erst baby daddy, dann diese andere serie mit dem baby und den typen und jetzt DAS ? Alterschwede. Die Autoren sind so weak.

Vergiss nicht, dass gestern auch noch How to Live With Your Parents for the Rest of Your Life (Sarah Chalke zieht samt Kind bei ihren Eltern Elizabeth Perkins und Brad Garrett ein) anlief :D

Ich fands im Übrigen okay. Mal schauen, was das noch wird ...

Isiera
04-04-2013, 22:56
ABC hat auch immer noch Shield als Piloten. Und wehe, davon gibt es keine Serienbestellung. Joss Whedon :wub:


Danke für das Vertrauen :D

Immer doch :D

Habs jetzt auch gesehen und bin begeistert. Wenn der Rest auf dem Niveau bleibt, wird es bestimmt spannend.

Nelstar
04-04-2013, 23:17
Habs jetzt auch gesehen und bin begeistert.

Ich sehe, wir verstehen uns :D

Wenn du demnächst was zu empfehlen hast, höre ich bestimmt zu :D

Isiera
05-04-2013, 21:09
Das wäre dann Hannibal :D Gerade die Pilotfolge gesehen und die war besser als ich erwartet hab. Lecter und Graham sind sehr gut und faszinierend dargestellt. Macht Lust auf mehr.

Sully
07-04-2013, 11:56
Hat jemand das Finale von "Breakin In" gesehen?
Offen oder "geschlossenes" Finale?

vespasian
07-04-2013, 15:42
Hannibal
Hat mir richtig gut gefallen. Vor allem Mads Mikkelsen als Lecter ist großartig.

Orphan Black
Fand ich auch ganz ordentlich. Tatiana Maslany = :wub:

vespasian
16-04-2013, 18:12
Gibt es schon irgendwelche Meinungen zu Defiance?

Orphan Black gefällt mir auch weiterhin. Ist jetzt zwar keine Serie die mit Kritikerpreisen überhäuft werden wird, aber so für zwischendurch ist das schon OK.

BlackGirl
16-04-2013, 18:30
Defiance guck mir heute abend an. Bei Orphan Black bin ich noch unschlüssig ob ich das antesten soll.

Isiera
16-04-2013, 22:31
Ich hab Defiance gerade gesehen und joa. Kann man sich anschauen, aber ich hab mehr erwartet. Werd in die nächste Folge nochmal reischauen, aber wenn die mich nicht deutlich mehr fesselt, war es das für mich.

BlackGirl
17-04-2013, 00:50
Joa, berauschend war's nicht, aber ich hab mich gut unterhalten gefühlt.

Die Doc war witzig und Mia Kerschner hat sich seit The L Word nicht wirklich groß verändert. Und Nolan weiß wohl nicht, welche sis er lieber vögeln will...

MissElli
17-04-2013, 10:13
Defiance: Ich habe mich 45 Minuten lang wirklich bemüht, dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen. Es ist mir nicht gelungen.

Nur beim Anblick von Julie Benz hab ich mich gefreut, weil mit dabei einfiel, dass Dexter am 30. Juni weitergeht. :D

ZackMallory
17-04-2013, 14:34
Ich finde das Defiance besser war als der übliche Rest der in den letzten 2 Seasons Serienpremiere gefeiert hat

Die Charaktere sind sehr sympathisch geschrieben und die Atmosphere ist sehr fesselnd und interessant.

Defiance finde ich besser als Revolution !

ZackMallory
18-04-2013, 10:48
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/tv-ratings-syfys-pricey-defiance-440421

check this out: TV Ratings: Syfy's Pricey 'Defiance' Gives Network Best Demo Premiere Since 2006 !!!! Boooom sehr schön ! Wenn die Quote so bleibt ist eine 2.Staffel sicher !

vespasian
18-04-2013, 13:55
Die Kritiken sind aber trotzdem sehr bescheiden. Ich werde mal schauen wie sich die Serie entwickelt und dann entscheiden ob ich einen Blick wage oder nicht. Momentan fehlt mir auch einfach die Motivation dazu. Serientechnisch bin ich zur Zeit eh ausgelastet.

BlackGirl
22-04-2013, 11:53
So, hab jetzt mal Orphan Black angetestet.

Ist ganz nett, schnelles Tempo, erinnert aber vom Plot schon sehr an Ringer. Und der schwule Bruder ist cool.

Aber, und sowas mag ich generell nicht, Sarah ist ne dumme Nuss! Mönsch, die hat doch bestimmt in dem schicken Haus einen schicken Laptop und wenn ich schon jemandes Identität übernehme, dann benutz ich als aller-allererstes doch mal Google!! :hammer: Und nach dem geplatzten Hearing doch erst recht!

vespasian
22-04-2013, 12:49
Orphan Black gefällt mir auch weiterhin ganz gut. Das liegt vor allem an Tatiana Maslany die ihre Rollen ganz ordentlch spielt. Vor allem weil jeder einzelne "Klon" auch wirklich unterschiedlich ist(Dialekt, Körpersprache, Mimik,...).

Langsam aber sicher wird es dann aber auch eng für Sarah. Art ist ihr ja ganz dicht auf den Fersen. Auch Paul dürfte bald ein Licht aufgehen. Kira dürfte das Geheimniss auch nicht mehr allzu lange für sich behalten können. Ich bin echt mal gespannt was passiert wenn das ganze Kartenhaus zusammenfällt.

Ach ja, Felix finde ich mittlerweile auch ganz witzig. Der muss jetzt aber auch nicht in jeder Folge seinen nackten Arsch präsentieren. :D

Momentane Bewertung für Orhan Black(nach 4 Folgen):
7-8/10

BlackGirl
22-04-2013, 14:38
Bin gerade bei Folge 2 und die Mrs. S kam mir direkt so bekannt vor. Ha, die war Vera Bates in Downton Abbey.

Edit:
Folge 2 durch und ja, es wird besser. Zumindest denkt Sarah hin und wieder nach, bevor sie was tut. Ich mag nämlich keine allzu bescheuerten Helden.

Felsenmusik
22-04-2013, 17:59
Mit Orphan Black konnte ich nichts anfangen.


Defiance finde ich besser als Revolution!

+1

BlackGirl
23-04-2013, 00:07
Achja, auf Showcase hat die zweite Staffel von Continuum angefangen...

ZackMallory
23-04-2013, 00:14
Jaaaaaa Continuum kam gestern schon <3 Kierra is back <3 Toller Staffelauftakt nach dem großen Season Finale...

Must Seen TV <3

BlackGirl
23-04-2013, 02:58
Jaaaaaa Continuum kam gestern schon <3 Kierra is back <3 Toller Staffelauftakt nach dem großen Season Finale...

Must Seen TV <3

Ich komm meistens erst 24h danach zum gucken. Ich war am Anfang nur etwas verwirrt, weil ich erstmal wieder rausfinden musste, wer wer war. Staffel 1 liegt ja nun doch schon was zurück...

Edit: Orphan Black hab ich nun auch alle 4 Folgen und mir gefällts. Die verschiedenen Orphans sind wirklich gut porträtiert. Jede auf ihre Weise irgendwie durchgeknallt, vorallem Soccer-Mum ist echt creepy...