PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info News und Infos zu Serien


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16

BlackGirl
24-04-2013, 00:17
So, Folge 2 von Defiance noch angeschaut. :eek: Uih, das war ja richtig harter Stoff.

Mrs.Brightside
25-04-2013, 19:44
Am 12. Mai startet eine neue Comedy von HBO.
"Family Tree" Trailer: /watch?v=Fe_Fpq2PVSo

Da werd ich auf jeden Fall mal reinschauen.

Couchgeflüster
25-04-2013, 19:52
wie findet ihr eigentlich die serie "how to live with your parents (for the rest of your life)"? ich find die nett gemacht aber ich glaub mehr als 1 staffel bekommt die serie nicht!

die ist mit sarah chalke,brad garett -> auf abc immer mittw.

/watch?v=_amodX45Fs4

Nelstar
25-04-2013, 20:49
ich find die nett gemacht aber ich glaub mehr als 1 staffel bekommt die serie nicht!


Das stimm ich beiden Teilsätzen zu ;)

Couchgeflüster
25-04-2013, 22:49
Das stimm ich beiden Teilsätzen zu ;)

:knuddel: :d:

Isiera
25-04-2013, 23:03
Hab gerade die ersten zwei Folgen von Rectify gesehen und bin beeindruckt. Dabei kann ich nicht mal unbedingt sagen, dass es mir gefallen hat, dazu war es einfach zu anders, aber es war gut. Sehr langsames Tempo und ein viel deutlicherer Fokus auf die Emotionen der Charaktere als auf Action und Handlung, aber sehr interessant und nachdenklich machend.

vespasian
28-04-2013, 15:03
Ich habe mir jetzt auch mal die erste Folge von Rectify angeschaut und bin schwer begeistert. Sehr ruhig erzählte Story mit überragenden Schauspielern. Vor allem Abigal Spencer gefällt mir richtig gut. Da werde ich auf jeden Fall dranbleiben.

BlackGirl
28-04-2013, 23:32
Rectify ist jetzt nicht so mein Ding, das reizt mich vom Thema her überhaupt nicht. Aber von Orphan's Black bin ich inzwischen schwer begeistert!!

Guckt einer von euch Da Vinci's Demons? Bin jetzt bei Folge 3 und hm, ich weiß nicht so recht. Gute historische Verfilmungen sind sooo selten...

vespasian
28-04-2013, 23:49
Joa, Orphan Black macht wirklich Spaß. Die aktuelle Folge hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Crazy Soccer Mum darf ruhig ein bisschen mehr Air-Time bekommen. :D
War aber auch irgendwie klar das Paul und Donnie da irgendwie mit drinstecken. Das mit Vic dürfte auch noch interessant werden.

Von den Serien die in den letzten Monaten neu gestartet sind finde ich Hannibal aber mit Abstand am besten. Ich hoffe echt das es da auch noch eine zweite Staffel geben wird. Die Quoten sehen ja leider nicht so berauschend aus. :(

1. Hannibal - 9,5/10 (visuell, soundtechnisch und schauspielerisch einfach nur grandios)
2. Rectify - 9/10
3. Vikings - 8,5/10
4. Orphan Black - 8/10

In Bates Motel muss ich noch reinschauen.

Mrs.Brightside
29-04-2013, 19:54
Hannibal ist echt toll. Schade dass die Quoten so mies bzw. so mies sind. Kann ich überhaupt nicht verstehen :crap:

Bates Motel gefällt mir allerdings - bis jetzt - fast noch einen kleinen Tacken besser. Spannend und tolle Schauspieler :d:

Frau Alphabet
29-04-2013, 20:11
Bates Motel sagt mir überhaupt nicht zu. Wie ein Krimi von dem ich die letzten Seiten gelesen habe. Sobald ich weiß worauf jemand hinaus will steige ich aus der Handlung aus. :crap:

thea
30-04-2013, 12:43
Schaut jemand The Big C? Gestern hat die letzte Staffel begonnen. Sind nur vier Folgen, aber immer 60 Minuten. Hab gerade die Folge von gestern gesehen :heul:

Für mich ist das eine der besten Serien ever!

BlackGirl
03-05-2013, 10:52
http://www.serienjunkies.de/news/orphan-black-staffel2-bestellt-49206.html

:clap: Juhuuuu, es wird eine zweite Staffel von Orphan Black geben!!

vespasian
03-05-2013, 15:53
Tatiana Maslany :love: bleibt mir also eine weitere Staffel erhalten. :freu:

vespasian
05-05-2013, 15:25
Die aktuelle Episode von Orphan Black fand ich ziemlich witzig. Vic bekommt mal wieder auf die Fresse(das wird wohl auch zum Running Gag :D ), Crazy Soccer Mum "foltert" Donnie, irgendjemand hat Lupus, Felix,... :lol:

Das Ende hat dann leider den Gesamteindruck ein bisschen geschmälert. Irgendwie konnte man das 10km gegen den Wind riechen. Ich muss eh sagen das die Storys rund um Cosima zu meist völlig belanglos und langweilig sind.

BlackGirl
05-05-2013, 23:26
Aber, wieso hat Paul am Schluß die Flasche gewechselt? In die eine hat er doch irgendwelche Medis gerührt, oder?

Isiera
09-05-2013, 21:57
NBC (http://tvline.com/2013/05/09/nbc-new-series-fall-2013-tv-shows-about-a-boy/) und Fox (dramas (http://tvline.com/2013/05/08/fox-new-series-fall-2013-tv-shows-jj-abrams-almost-human/) & comedies (http://tvline.com/2013/05/08/fox-new-series-fall-2013-tv-shows-andy-samberg-brooklyn-99/)) haben die ersten neuen Serien für 2013/2014 bestellt.

BlackGirl
09-05-2013, 23:30
Ich werd mir wohl Believe, Almost Human und Sleepy Hollow antun. Believe hauptsächlich wegen Kyle MacLachlan

BlackGirl
10-05-2013, 02:10
http://www.tv.com/news/the-cw-orders-four-dramas-including-the-post-apocalyptic-the-100-136813539308/

Vier neue Serien bei The CW!

vespasian
10-05-2013, 06:25
One surprising news tidbit emerging during a day filled with series orders from the Big Four has to do with a show that left the airwaves three years ago: Fox’s “24.”

Fox is eying a limited series revival of the real-time thriller, according to a report on Deadline. Kiefer Sutherland, who toplined the serialized program, is in talks to reprise his role as covert agent Jack Bauer. Sutherland may have time on his hands now that it appears his Fox drama series “Touch” will not be renewed for a third season.

“24? ran eight seasons on Fox. It also picked up 20 Emmys during its run, including best drama series in 2006. Rumors swirled last year that the 20th Century Fox TV/Imagine TV series would inspire a feature film with Sutherland attached, but plans never came to fruition and the movie concept was canned.
http://variety.com/2013/tv/news/24-kiefer-sutherland-fox-1200478940/

Immer her damit. :anbet:

ZackMallory
10-05-2013, 10:19
The 100 and Star-Crossed werde ich antesten.... Wobei Star-Crossed so 0-8-15 klingt und nach Roswell irgendwie :D

DarkToon
12-05-2013, 12:53
http://variety.com/2013/tv/news/24-kiefer-sutherland-fox-1200478940/

Immer her damit. :anbet:
Bin mal gespannt. :Popcorn:

BlackGirl
13-05-2013, 19:26
http://www.serienjunkies.de/news/dracula-trailer-vampirdramas-nbc-49558.html

Ooooh, ein Trailer zu Dracula!! :freu:

RatSawGod
13-05-2013, 19:39
mit geiler musik :love:

DarkToon
16-05-2013, 00:57
Leider müssen wir noch nen ganzes Jahr auf 24 warten. :helga:
Das wird nächstes Jahr in der Sommerpause mit 12 Folgen laufen, wobei dann wohl 12 Stunden übersprungen werden, wo nichts wichtiges passiert.

Aber immerhin besser als gar keine neue Staffel und besser als nen 2 Stunden Film. ;)

ZackMallory
16-05-2013, 13:10
Dracula sieht geil aus...

axlwhity
16-05-2013, 14:00
Habe einen Teil der neuen Trailer angeschaut, aber längst nicht alle. Definitiv ein wesentlich besserer Jahrgang als letzte Saison! :anbet:

Folgende Serien werde ich auf jeden Fall antesten:
- Hostages (CBS) - Kombination aus Action, Politik und Drama geht bei mir immer!
- Mixology (ABC) - Witziger Trailer. Werde ich allein deshalb schauen, um zu sehen, wie sie es hinbekommen, die komplette Staffel an einem Abend in einer Bar spielen zu lassen.
- Agents of Shield (ABC) - Superheldenserie? Klingt cool! Entweder ein riesger Hit oder ein riesiger Flop!
- Lucky Seven (ABC) - Keine Ahnung wie sie daraus eine Staffel mit 22 Folgen machen wollen, aber die Charaktere sind sympatisch und die Ausgangslage hat Potenzial - könnte was werden!
- US & Them (FOX) - Hatte nichts erwartet und nur wegen "Rory" reingeschaut - war lustig!
- The Blacklist (NBC - Erinnert mich stark an "The Following", aber der Trailer ist erstaunlich spannend.

Unentschieden:
- Intelligence (CBS) - großer Hype (vor allem bei Josh Holloway-Fans) aber der Trailer wirkt ziemlich 08/15.
- The Crazy Ones (CBS) - wenn überhaupt, dann nur wegen SMG
- Enlisted (FOX) - die drei Hauptdarsteller sind sexy, ob das reicht mich zum schauen zu bringen? Mal sehen.

ZackMallory
16-05-2013, 14:57
The Hostages sieht irgendwie lame aus.... ''Familiendrama''

The Crazy Ones... Ja werde es antesten

WE ARE MEN ! YES ! Quinn Mallory is back <3 ich meine Jerry O'Connel <3 und der Monk-Darsteller. Kann doch nur Episch werden ^^

Tourgott
16-05-2013, 18:03
Also für mich ist dieses Jahr zum Glück endlich mal wieder mehr dabei.

Definitiv:
The Blacklist (NBC) - sieht genial aus. + James Spader.
Ironside (NBC) - von der Beschreibung her sehr interessant. Könnte aber schnell langweilig werden.
Almost Human (FOX) - J.J. Abrams!!!
Sleepy Hollow (FOX) - einer meiner Favoriten
24 (FOX) - Jack is back
SHIELD (ABC) - Wenigstens mal etwas ganz Neues.
Under the Dome (CBS) - Simpsons already did it ;) Wird auf jeden Fall mal reingeschaut
Intelligence (CBS) - Josh Holloway!!! Leider nur ein Procedural. Aber eventuell entwickelt es sich ja wie POI.
Hostages (CBS) - Genial. Einer meiner Favoriten.

Mal schauen:
Believe (NBC) - Interessant, aber leider Absetzungsgefahr
Gang Related (FOX) - wegen Terry O'Quinn
Betrayal (ABC) - nur mal vormerken. Könnte spannend werden, hört sich aber jetzt nicht sonderlich innovativ an
Ressurection (ABC) - auch hier gilt: spannende Beschreibung, aber höchste Absetzungsgefahr

Comedys:
Warte ich eigentlich immer, was es wenigstens in eine zweite Staffel schafft. Mom (CBS), The Crazy Ones (CBS), Michael J. Fox (NBC), Mixology (ABC), Dads, Enlisted, Us & Them (alle FOX) hören sich ganz ok an. Mal schauen.

axlwhity
16-05-2013, 19:11
Noch was für die Liste:

The Tomorrow People auf The CW - wirkt ein bissl X-Men-mäßig

Isiera
16-05-2013, 21:05
Hier mal eine Übersicht nach Sender über ihr Programm für den Herbst:
ABC (http://tvline.com/2013/05/14/abc-fall-tv-lineup-2013/)
CBS (http://tvline.com/2013/05/15/cbs-fall-tv-lineup-2013/)
CW (http://tvline.com/2013/05/16/the-cw-fall-tv-lineup-2013-supernatural-moves-to-tuesday/)
FOX (http://tvline.com/2013/05/13/fox-fall-tv-lineup-2013-bones-friday/)
NBC (http://tvline.com/2013/05/12/nbc-fall-tv-lineup-2013-parenthood-thursday/)

Ich finds auch vielversprechender als die neuen Shows von 2012/2013 und werd in relativ viele neue Shows zumindest mal reinschauen. Ganz vorn natürlich Shield (Joss Whedon :wub:), Dracula wegen Rhys-Meyers, Crazy Ones wegen Sarah Michelle Gellar (wobei ich da nicht so viele Hoffnungen hab, der Trailer war eher meh), The Blacklist, Almost Human, Sleepy Hollow, Hostages, Reign (wobei das vermutlich Gossip Girl in historischen Kostümen wird...) und vielleicht The Originals, wobei ich da erst mal bei TVD wieder auf den aktuellen Stand kommen muss.
Und von den erst später startenden Serien interessiert mich Crossbones (Piraten :love:), Crisis, Gang Related und Mindgames.

Aber traurig bin ich, dass ABC Suburgatory nicht im Herbst zurückkommen lässt :( Und CW verwirrt mich mit seiner Verteilung: Nach TVD läuft ein Historiendrama und das TVD-Spinoff kommt an nem ganz anderen Tag gemeinsam mit Supernatural :vogel:

ZackMallory
16-05-2013, 21:20
und natüüüüüürlich kommt Star Crossed zur Midseason :D Die wissen das es nur ne Kopie voner Kopie einer Kopie ist und haben kaum Vertrauen

Aber Nice Move The Carrie Diaries auf den Friday zu schieben. Steigert die Chancen auf ne Verlängerung. Die Serie die am Freitag einigermaßen gute Quoten für The CW einfährt ist AUTOMATISCH verlängert. So war es bisher meistens :D

Nikita midseason. War ja klar :(

CWs Line Up ist richtig seltsam

BlackGirl
16-05-2013, 21:27
Oook, ganz viele neue Serien.

Angefixt hat mich

NBC: Believe(?), Dracula, The BlackList, Crisis (?), Crossbones(?)
ABC: OUAW, Shield (?), Betrayal (?)
Fox: Sleepy Hollow, Almost Human (?)
CBS: Hostages(?)
TheCW: The Originals, Reign

Verabschieden muß ich mich dieses Jahr zum Glück von nix, das war vor einem Jahr schlimmer.

Achja, was ist mit diesem Chicago Fire-Spin Off? Ich hab nicht mal CF aufm Schirm....

ZackMallory
16-05-2013, 21:32
Friends with Better Lives Trailer is out und.... OMG ! Crap ! Armer Dawson... ich mein James van der Beek... Nur noch schlechte Comedie Rollen bekommt er :( Armer Kerl

Isiera
16-05-2013, 21:33
und natüüüüüürlich kommt Star Crossed zur Midseason :D Die wissen das es nur ne Kopie voner Kopie einer Kopie ist und haben kaum Vertrauen

Aber Nice Move The Carrie Diaries auf den Friday zu schieben. Steigert die Chancen auf ne Verlängerung. Die Serie die am Freitag einigermaßen gute Quoten für The CW einfährt ist AUTOMATISCH verlängert. So war es bisher meistens :D

Nikita midseason. War ja klar :(

CWs Line Up ist richtig seltsam

Bei Nikita vermute ich ja, dass sie erst mal abwarten, ob eine der neuen Seire total floppt (siehe Cult diese Saison) und sie für eine solche Situation Nikita als schnelle Lösung bereit halten wollen.

ZackMallory
16-05-2013, 21:50
OMG: THE GOLDBERGS & The Michael J. Fox Show ? Are we back to the 80's ? wtf ?
also mal meine Liste der neuen serien die ich anteste:
S.H.I.E.L.D.
We Are Men
Star Crossed zur MidSeason
Reign & The Tomorrow People
Brooklyn Nine-Nine (Wegen ANDY SAMBERG ! HANDS DOWN)
Crazy Ones

vespasian
18-05-2013, 18:41
Ich packe es mal hier rein.

Dexter Season 8 Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=6ckzE5vT0wc

vespasian
19-05-2013, 13:46
Orphan Black
Die aktuelle Episode von Orphan Black hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Ich bin mal gespannt welche Entwicklung die Serie nehmen wird wenn alles ans Tageslicht gekommen ist.
Ach ja, heftiges Ende...:(

BlackGirl
21-05-2013, 13:33
Orphan Black
Die aktuelle Episode von Orphan Black hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Ich bin mal gespannt welche Entwicklung die Serie nehmen wird wenn alles ans Tageslicht gekommen ist.
Ach ja, heftiges Ende...:(

Oh Gott, ja, die Kleine! Mir tut sowas als Mutter dann gleich immer doppelt weh.

Aber Soccer-Mum war wieder geil!! Raucht Gras und hat ein Quickie mit dem Mann ihrer besten Feindin im Auto aufm Parkplatz der Eishalle!! :lol: Danach liefert sie sich mit der Betrogenen einen Bitch-Fight mitten auf der Straße, knockt sie aus und weil sie anschließend ein schlechtes Gewissen hat, besäuft sie sich.....

Die Frau wird mir langsam sympathisch! :feile:

vespasian
21-05-2013, 20:55
Tatiana Maslany spielt die Crazy-Soccer-Mum aber auch richtig gut. Ich bin aber auch ein riesen Fan von Helena. Ich mag diese abgefuckten Charaktere einfach. :D
Mit Cosima kann ich dagegen weiterhin nichts anfangen. Ich finde die Storyline rund um sie einfach nur stinklangweilig.

BTW:
So langsam könnte man mal über einen eigenen Thread nachdenken, oder?

BlackGirl
21-05-2013, 21:13
Jo, könnte man. Gibt`s schon den Verlängerung zu Staffel 2?

Nelstar
21-05-2013, 21:48
Ja, ist verlängert worden. Zweite Staffel hat auch wieder 10 Folgen.

edit: http://www.seat42f.com/bbc-america-renews-orphan-black.html

vespasian
21-05-2013, 21:48
Ja, gibt es. :freu:
http://www.serienjunkies.de/news/orphan-black-staffel2-bestellt-49206.html

BlackGirl
21-05-2013, 22:30
Tja, dann mach mal. Ich würd ja, aber ich kann keine hübschen EP's basteln.

vespasian
21-05-2013, 22:47
Ich werde das morgen mal in Angriff nehmen. :D

BlackGirl
25-05-2013, 10:44
http://www.tv.com/news/summer-2013-tv-premieres-calendar-what-will-you-be-watching-136925476474/

Eine etwas größere Übersicht, was so im Sommer alles auf uns zukommt.

SarahStada
25-05-2013, 13:14
Tatiana Maslany spielt die Crazy-Soccer-Mum aber auch richtig gut. Ich bin aber auch ein riesen Fan von Helena. Ich mag diese abgefuckten Charaktere einfach. :D
Mit Cosima kann ich dagegen weiterhin nichts anfangen. Ich finde die Storyline rund um sie einfach nur stinklangweilig.
Ja, die sErie ist wirklich großartig. Hab zwar meine Zweifel, dass die es in der zweiten Staffel nicht übertreiben, aber bisher beste Unterhaltung und eine sehr sehr starke Darstellerin!

Mrs.Brightside
25-05-2013, 19:12
http://www.tv.com/news/summer-2013-tv-premieres-calendar-what-will-you-be-watching-136925476474/

Eine etwas größere Übersicht, was so im Sommer alles auf uns zukommt.

Hm also von den Neustarts interessiert mich nur Ray Donovan, das möchte ich zumindest mal antesten. Aber ich glaube ich bin fürn Sommer trotzdem ausgelastet genug :D

True Blood
Wilfred
666 Park Avenue (will wenigstens wissen wie es aussgeht...)
Dexter :trippel:
Breaking Bad :trippel::trippel:

Auf Arrested Development freu ich mich auch, aber muss vorher noch Staffel 3 fertig gucken.

DarkToon
25-05-2013, 20:31
Bei Breaking Bad steht "Season 5.5/6".

Heißt das, dass das im Winter weiterläuft mit der 6. Staffel?
Oder ist 6 nur ne Alternative Bezeichnung für den zweiten Teil von Season 5? ;)

BlackGirl
25-05-2013, 21:53
Bei Breaking Bad steht "Season 5.5/6".

Heißt das, dass das im Winter weiterläuft mit der 6. Staffel?
Oder ist 6 nur ne Alternative Bezeichnung für den zweiten Teil von Season 5? ;)

Das heisst, daß man sich nicht auf eine Bezeichnung einigen kann... :zahn:

ZackMallory
26-05-2013, 00:45
Baby Daddy Season 2...das mein summer shit :D

melissa & Joey ist mir zu lame irgendwie...

Keine verlängerung für the lying game aber dafür Twisted... naja.. werde twisted mal angucken

Couchgeflüster
26-05-2013, 10:41
Baby Daddy Season 2...das mein summer shit :D

melissa & Joey ist mir zu lame irgendwie...

Keine verlängerung für the lying game aber dafür Twisted... naja.. werde twisted mal angucken

stimme ich dir zu :D

bei babyd. mag ich diesen teddy (heißt der so? der bei fullhouse mal den besten freund v. michelle gespielt hat)... naja aufjeden fall find ich den ganz niedlich (wenn bruno mars nen sohn hätte, ich wette so würde der aussehen)

bei lying game bin ich iwann bei stf1 in der mitte ausgestiegen weils doch nicht mein fall war u. ich mehr pretty... fan bin :)

was twisted angeht: ist das nicht wieder diese pilotfolge die schon am ende v. dem stf3finale v. pretty ausgestrahlt wurde? oder ist das nun die 1x02 folge u. kommt die am 11.06. oder früher schon? (also die ganze serie- iwo hab ich gelesen, dass die mit pretty starten soll?)

Isiera
26-05-2013, 11:59
Serienjunkies hat auch ne Übersicht (http://www.serienjunkies.de/news/sommerserien-2013-50019.html), über neue Sommerserien.

Mrs.Brightside
26-05-2013, 14:13
Danke, ist ausführlich und mit Trailern.
Ich füge noch"Orange is the New Black" auf meine Antest-Liste hinzu.

thea
26-05-2013, 14:28
ich habe heute "save me" mit anne heche angeschaut - gefällt mir!

Nelstar
26-05-2013, 19:03
ich habe heute "save me" mit anne heche angeschaut - gefällt mir!

Ich hatte es auch gesehen, hab aber nach den 2 Folgen immer noch keine Meinung dazu ... und bin mir auch nicht sicher, wie lange die Serie durchhält.

Nelstar
26-05-2013, 21:16
Serienjunkies hat auch ne Übersicht (http://www.serienjunkies.de/news/sommerserien-2013-50019.html), über neue Sommerserien.

So richtig Anlass zu Freudensprüngen gibt diese Übersicht aber nicht, oder täusch ich mich da? :suspekt:

ZackMallory
26-05-2013, 21:18
stimme ich dir zu :D

bei babyd. mag ich diesen teddy (heißt der so? der bei fullhouse mal den besten freund v. michelle gespielt hat)... naja aufjeden fall find ich den ganz niedlich (wenn bruno mars nen sohn hätte, ich wette so würde der aussehen)

bei lying game bin ich iwann bei stf1 in der mitte ausgestiegen weils doch nicht mein fall war u. ich mehr pretty... fan bin :)

was twisted angeht: ist das nicht wieder diese pilotfolge die schon am ende v. dem stf3finale v. pretty ausgestrahlt wurde? oder ist das nun die 1x02 folge u. kommt die am 11.06. oder früher schon? (also die ganze serie- iwo hab ich gelesen, dass die mit pretty starten soll?)

och season 2 war viiiiiiel besser als die 1.staffel ! :anbet: ich bin traurig darüber das ich Alexandra Chando nicht mehr bewundern kann :heul:

weiß nicht ob der twisted pilot schon kam..aber ja 11.06 kommt twisted und da werde ich reinschauen ! (ist ja mit diesem einen typen von der Teen-Serie: Victorious ! )

Couchgeflüster
26-05-2013, 21:27
och season 2 war viiiiiiel besser als die 1.staffel ! :anbet: ich bin traurig darüber das ich Alexandra Chando nicht mehr bewundern kann :heul:

weiß nicht ob der twisted pilot schon kam..aber ja 11.06 kommt twisted und da werde ich reinschauen ! (ist ja mit diesem einen typen von der Teen-Serie: Victorious ! )


ja genau :wub:

ach ist ess echt fix das nach der 2. schluss ist mit ly.game? ich hab da nix im netz gefunden - was ist mit bunheads?

Nelstar
26-05-2013, 21:49
Ich glaube, zu Bunheads gibts immer noch nix Neues ...

SarahStada
27-05-2013, 14:21
So richtig Anlass zu Freudensprüngen gibt diese Übersicht aber nicht, oder täusch ich mich da? :suspekt:
Naja, Sommerserien sind ja selten toll, aber mit Breaking Bad, The Fall, Arrested Development, Burn Notice, Continuum, True Blood, The Bridge, The Newsroom, Suits, Under the Dome, Ray Donovan und Low Winter Sun gibt's doch für fast jeden Geschmack was relativ Hochwertiges.

Isiera
27-05-2013, 21:22
Dexter, Pretty Little Liars und Magic City gibts im Sommer auch noch.

ZackMallory
27-05-2013, 23:28
ja genau :wub:

ach ist ess echt fix das nach der 2. schluss ist mit ly.game? ich hab da nix im netz gefunden - was ist mit bunheads?

jemand meinte das erst im juli informationen zu lying game geben wird und ich bezweifel das die darsteller 1 jahr warten um gesagt zu bekommen: ABGESETZT ! oder VERLÄNGERT !

Die Serie ist so oder so gestorben... sollte es ne velrängerung für staffel 2 geben oder staffel 3..wird es eh die letzte da durch die scheiß lange pause die quoten fallen... war bei anderen ABC Family serien auch... PLL hat Glück durch die große Fanbase und dadurch das man viele neuigkeiten bekommt.. aber Lying Game & Kyle XY damals auch haben es so scheiße... Bunheads wird es auch nicht mehr lange geben

DarkToon
28-05-2013, 00:07
Dexter, Pretty Little Liars und Magic City gibts im Sommer auch noch.
und Big Brother US ;)

chab
31-05-2013, 20:41
nicht zu vergessen, dass mit The Glades, Royal Pains und Melissa & Joey auch weitere nice to see Formate kommen.

The Client List fand ich auch sehr unterhaltsam und da kommen ja noch 4 Folgen.

SarahStada
01-06-2013, 11:48
Achja, die hab ich ganz vergessen, standen irgendwie in keiner Liste. Gibt's für The Glades und Royal Pains schon Starttermine?

Isiera
01-06-2013, 13:59
The Glades: 27. Mai
Royal Pains: 12. Juni

lampions
01-06-2013, 21:47
Schaut jemand von euch "The Fall"? Dem Wetter zuschulden, habe ich mir heute einen gemütlichen Tag vorm Laptop gegönnt und mir die bisherigen 4 Folgen angeschaut. Darauf gestossen bin ich wegen Gillian Anderson, gewusst um was es geht, habe ich nicht. Am Anfang hat mich die "Langsamkeit" etwas irritiert, aber nachdem ich mich darauf eingelassen habe, fand ich es ziemlich intense. Jetzt hab ich grade bei IMDb nachgelesen, dass es nur 5 Folgen gibt. Schade. Wobei mir das das Ende von Part 4 auch erklärt. Wenn jemand düstere Krimis mag, liegt hier absolut richtig.

Kathy1975
03-06-2013, 11:28
Xena: Lucy Lawless stellt Wiederbelebung in Aussicht

http://www.serienjunkies.de/news/xena-lucy-lawless-stellt-wiederbelebung-50040.html

:zahn:

ZackMallory
05-06-2013, 01:05
ist denn eine xena wiederbelebung wirklich notwendig ? Demnächst kommt noch herkules zurück. *gääähn* und dann gibts wieder crossover *gäääähn*

Lilith79
05-06-2013, 14:09
Schaut jemand von euch "The Fall"? Dem Wetter zuschulden, habe ich mir heute einen gemütlichen Tag vorm Laptop gegönnt und mir die bisherigen 4 Folgen angeschaut. Darauf gestossen bin ich wegen Gillian Anderson, gewusst um was es geht, habe ich nicht. Am Anfang hat mich die "Langsamkeit" etwas irritiert, aber nachdem ich mich darauf eingelassen habe, fand ich es ziemlich intense. Jetzt hab ich grade bei IMDb nachgelesen, dass es nur 5 Folgen gibt. Schade. Wobei mir das das Ende von Part 4 auch erklärt. Wenn jemand düstere Krimis mag, liegt hier absolut richtig.

Ich schau das auch, hab bisher die ersten 3 Folgen gesehen. Ich find die Serie echt klasse.

Die BBC hat aber inzwischen bestätigt, dass es eine 2. Staffel geben wird. Die 5. Folge endet wohl auch mit einem Cliffhanger.

BlackGirl
05-06-2013, 22:23
OMG, ich war so bescheuert und hab in Mistresses reingeschaut. Eigentlich nur wegen Alyssa Milano.

Langweiliger Softporno mit frustierten Frauen im mittleren Alter. *gähn* Nein, danke...

Nelstar
05-06-2013, 22:29
OMG, ich war so bescheuert und hab in Mistresses reingeschaut. Eigentlich nur wegen Alyssa Milano.

Den Plan hatte ich auch ....


Langweiliger Softporno mit frustierten Frauen im mittleren Alter. *gähn* Nein, danke...

... aber dann verwerf ich ihn wohl :zahn:

Couchgeflüster
05-06-2013, 22:50
ich wollte mir die serie auch ansehen ... aber ich warte auf "devisious maids" das dauert aber noch ein bisschen bis das startet (am so immer auf abc)

bei der serie spielen carla ("scrubs") & jason ("pretty little liars") mit :d:

BlackGirl
06-06-2013, 00:23
Den Plan hatte ich auch ....



... aber dann verwerf ich ihn wohl :zahn:

:schäm: Naja, ich hab immerhin 30 Minuten durchgehalten. Aber ganz ehrlich, da sind selbst die Sexszenen in Defiance aufregender...

Isiera
06-06-2013, 00:37
Es wurde auch nach 30 Minuten nicht besser :D Ich hab die Folge durchgehalten, aber gelohnt hat es sich nicht.

BlackGirl
08-06-2013, 00:16
Hat jemand Graceland angeschaut? Ich, hm, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Es war nett, aber ich hab jetzt erstmal spontan keine Lust auf mehr.

Isiera
08-06-2013, 13:54
Nett trifft es sehr gut, finde ich. Kann man sich so nebenbei anschauen, ist aber nichts, was ich jetzt regelmäßig sehen müsste.

lilaplanschkuh
08-06-2013, 22:08
The Fosters fand ich ganz gut. Noch kann man nichts sagen, aber die erste Folge hat mir sehr gut gefallen.

The Goodwin Games war mir zu klamaukig und ich mag eine der Hauptdarstellerinen einfach nicht.

vespasian
11-06-2013, 14:08
Ich packe das einfach mal hier rein:

WINNERS OF THE 3rd ANNUAL CRITICS’ CHOICE TELEVISION AWARDS

BEST TALK SHOW
The Daily Show with Jon Stewart – Comedy Central

BEST SUPPORTING ACTRESS IN A COMEDY
Kaley Cuoco (The Big Bang Theory) – CBS – and Eden Sher (The Middle) – ABC (TIE)

BEST SUPPORTING ACTOR IN A COMEDY SERIES
Simon Helberg (The Big Bang Theory) – CBS

BEST GUEST PERFORMER IN A COMEDY SERIES
Patton Oswalt (Parks and Recreation) – NBC

BEST COMEDY SERIES
The Big Bang Theory – CBS

BEST REALITY SERIES
Duck Dynasty – A&E – and Push Girls – Sundance – (TIE)

BEST REALITY SERIES – COMPETITION
The Voice – NBC

BEST REALITY HOST
Tom Bergeron (Dancing With the Stars) – ABC

Thalo Inspiration in the Arts Honoree
Bunheads – ABC Family

BEST ANIMATED SERIES
Archer – FX

BEST SUPPORTING ACTOR IN A MOVIE OR MINISERIES
Zachary Quinto (American Horror Story: Asylum) – FX

BEST SUPPORTING ACTRESS IN A MOVIE OR MINISERIES
Sarah Paulson (American Horror Story: Asylum) – FX

BEST MOVIE OR MINISERIES
Behind the Candelabra – HBO

BEST SUPPORTING ACTOR IN A DRAMA SERIES
Michael Cudlitz (Southland) – TNT

BEST SUPPORTING ACTRESS IN A DRAMA SERIES
Monica Potter (Parenthood) – NBC

BEST GUEST PERFORMER IN A DRAMA SERIES
Jane Fonda (The Newsroom) – HBO

BEST DRAMA SERIES
Game of Thrones – HBO – and Breaking Bad – AMC – (TIE)

Icon Award
Bob Newhart

BEST ACTRESS IN A MOVIE OR MINISERIES
Elisabeth Moss (Top of the Lake) – Sundance

BEST ACTOR IN A MOVIE OR MINISERIES
Michael Douglas (Behind the Candelabra) – HBO

BEST ACTRESS IN A COMEDY SERIES
Julia Louis-Dreyfus (Veep) – HBO

BEST ACTOR IN A COMEDY SERIES
Louis C.K. (Louie) – FX

BEST ACTRESS IN A DRAMA SERIES
Tatiana Maslany (Orphan Black) – BBC America

BEST ACTOR IN A DRAMA SERIES
Bryan Cranston (Breaking Bad) – AMC

Quelle:
http://www.deadline.com/2013/06/2013-critics-choice-tv-awards-winners/

Das kann man so stehen lassen. Zumindest in den wichtigen Kategorien gab es mMn die richtigen Gewinner.

Nelstar
15-06-2013, 17:48
ich habe heute "save me" mit anne heche angeschaut - gefällt mir!

Ich hatte es auch gesehen, hab aber nach den 2 Folgen immer noch keine Meinung dazu ... und bin mir auch nicht sicher, wie lange die Serie durchhält.

Ich hab zwar keine offizielle Meldung gefunden ... aber nachdem sie die erste Staffel jetzt schon nach 7 (statt wie geplant 13) Episoden beendet haben, befürchte ich, dass das Thema durch ist :nixweiss:

chab
17-06-2013, 23:35
Das Staffelfinale von The Client List war ganz nett. Wehe es gibt keine 3te Staffel.

ZackMallory
22-06-2013, 18:26
Meine Schwester Charle/Good Luck Charlie wird 2014 beendet...

Skins Series 7 startet mit Effy ''Fire'' am 1.July auf E4... check this out.... the final season. now were back <3 effyyyyyyyy <3 ^^

chab
24-06-2013, 10:27
Die erste Folge von Devious Maids fand ich besser als erwartet. Vor allem wurde doch ziemlich über die weißen Reichen hergezogen. Ein bißchen Suspense gibt es auch. Am ehesten würde ich es mit Desperate Housewives mit etwas mehr Soapanteil vergleichen.

BreakDown
24-06-2013, 12:01
Die erste Folge von Devious Maids fand ich besser als erwartet. Vor allem wurde doch ziemlich über die weißen Reichen hergezogen. Ein bißchen Suspense gibt es auch. Am ehesten würde ich es mit Desperate Housewives mit etwas mehr Soapanteil vergleichen.

Suche die ganze Zeit schon nach Links, um sich den Pilot anzusehen

Edit: Hab die erste Folge nun gesehen und fand sie eigentlich nicht schlecht, aber momentan gibt es mir da leider noch zu viele Parallelen zu Desperate Housewives

chab
25-06-2013, 17:05
Ab heute kommt die 4te Staffel von Rizzoli & Isles

Nelstar
25-06-2013, 20:59
Okay, ich komm nicht drauf ... kann mir irgendwer sagen, was Edgar in der Schlusssequenz der letzten "King&Maxwell"-Episode sieht? :zeter:

Kim
26-06-2013, 02:33
Wisst Ihr was über Siberia?

Startet Montag...
They thought they were signing up for a reality show.
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/970227_140705719458836_2052974630_n.jpg

What happens when a reality show goes terribly wrong? Find out when Siberia premieres Monday, July 1st at 10/9c on NBC.
Help isn't coming. They thought they were alone.


In 1908, an unexplained event occurred deep in the remote Siberian territory of Tunguska. Now, 100+ years later, 16 reality-show participants descend on Tunguska unknowing of the land's mysterious past. These contestants, from varied walks of life, will attempt to battle the elements and each other in a quest to survive the harsh winter and claim a large cash prize. What is initially met with unbridled enthusiasm quickly turns to sheer panic as a series of strange events begin to occur. The contestants soon attribute the occurrences to ruses set up by the producers, even dismissing the death of a fellow contestant as accidental. When a contestant is badly injured and no help arrives, the contestants meet the chilling realization that the strange occurrences are not part of the show. With their safety threatened, competing contestants must band together in an effort to survive.

Alle infos NBC

Hört sich gut an, finde ich

ZackMallory
26-06-2013, 09:38
Klingt gut, hat aber irgendwie was von Lost

Nelstar
26-06-2013, 09:58
Wisst Ihr was über Siberia?



Nur das, was du geschrieben hast :zahn:

BlackGirl
26-06-2013, 11:06
Klingt gut, hat aber irgendwie was von Lost

Wollte gerade sagen, daß klingt wie Lost in Sibirien.

Es ist also keine Reality-Show wie das Dschungelcamp, sondern eine Serie über Leute die denken, sie nehmen an einer Reality-Show teil. Also was von Running Man...

Und das Ganze startet nächsten Montag. Das kommt zeitgleich zu Under the Dome? :kopfkratz

Kim
26-06-2013, 15:53
Eher wie survivor, wo sie irgendwo aus dem Heli geschmissen werden und dann sehen müssen wie sie klarkommen.

ZackMallory
02-07-2013, 13:48
survivor ist eine REALITY show mit ECHTEN KANDIDATEN...ich dachte das wäre EINE SERIE über CHARAKTERE die DENKEN das sie an einer teilnehmen ?

Kim
02-07-2013, 17:45
Ich meinte, dass die Schauspieler Rollen von Leuten spielen, die denken, sie würden an einer Show wie Survivor teilnehmen.

ZackMallory
02-07-2013, 22:08
Skins kehrte gestern (1.July) zurück mit dem 1.Part der 6 teilligen Final Staffel und 1.Part der 2.Part Character Episode von Effy - Fire

Ich bin traurig.... KEINE ERWÄHNUNG von alten Sachen die passiert sind etc. NICHTS... Es wäre jetzt scheiss egal ob du Staffel 1 bis 6 geguckt hättest, dies ist vollkommen... es ist nicht mehr Skins und sowas von lame. Ich hoffe der 2.Part von Effy kann es reißen. Ich wusste die Staffel wird scheisse da Tony nicht back kommt und die 2.Generation und 3.nicht eingeladen wurde.

F THAT ! Habe so lange drauf gewartet und wurde so hart entteuscht. Ich hoffe wirklich der 2.Part von Effy - Fire und die 2 folgen Cook und 2 Folgen Cassie klären die Vergangenheit und die Geschehnisse von Staffel 2 an und Staffel 4. Nicht mal EIN WORT über Cook, Freddie oder Dr. Foster. Sehr entteuschend !

Aber Ellie Gouldings neues unrealesed Track war Göttlich zum Schluss.
Ich meine Kaya (Effy) an sich hat ja schon eine Geile Show geliefert und hat mit dem gearbeitet was sie bekam, aber das Drehbuch für Fire ist sowas von Crap.

BlackGirl
09-07-2013, 20:36
http://www.serienjunkies.de/news/outlander-sam-heughan-jamie-fraser-51240.html

Infos zu Outlander!!

Hach, ich liiiiiiiebe dich Bücher und ich bin SO gespannt auf die Verfilmung. Jedenfalls weiß ich schon, was ich nächstes Jahr im Sommer lesen werden...

chab
14-07-2013, 12:36
Hat jemand Camp gesehen? Keine Ahnung wer die Zielgruppe ist und wer das schauen soll.
Die Serie ist so unaufgeregt oldfashioned dass Sie auch schon 20 Jahre alt sein könnte aber auch da hätte Sie gegen Dawsons Creek verloren.

Nelstar
14-07-2013, 19:12
Hat jemand Camp gesehen?

:wink:


Keine Ahnung wer die Zielgruppe ist und wer das schauen soll.


Wenn die zweite Folge nicht erheblich besser wird, gehöre ich schonmal nicht zur Zielgruppe :D

ZackMallory
17-07-2013, 08:52
The Lying Game ist cancelled :( Oh NOOOOOOOOO :(

Rachel Green
18-07-2013, 15:26
Emmy Awards 2013: And the Nominees Are….
(http://tvline.com/2013/07/18/emmy-nominations-2013-list-65th-primetime-emmys-nominees/)