PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie


Werbung

dude
09-09-2010, 19:29
Krimiserie auf Kabel 1
mit Christian Slater

Eine Gruppe Freiwilliger versucht, Verbrechern an namenlosen Opfern aufzuklären.

:smoke:

dude
09-09-2010, 19:30
wer guckt mit?:smoke:

schattenkatze
09-09-2010, 19:42
Ja, hier. :juhuuu:

Hab' ich extra Flashpoint für sausen lassen, naja das kommt ja nachher nochmal. :D

Hmm, Christian Slater ist nicht so mein Fall, aber bisher ist die Serie gar nicht so übel, so ein bissel wie Cold Case nur halt mit Zivilisten. :)

estrella
09-09-2010, 19:52
Ich guck auch. :ja:

Bisher finde ich es wirklich gut.


@Schattenkatze:

Stimmt, erinnert mich auch an Cold Case :wub:

dude
09-09-2010, 20:01
Christian Slater mochte ich am liebsten in Kuffs (http://de.wikipedia.org/wiki/Kuffs_%E2%80%93_Ein_Kerl_zum_Schie%C3%9Fen)

KrosseKrabbe
10-09-2010, 06:00
Ganz interessant, da ich Cold Case auch sehr gern mag.
Leider wurde auch diese Serie nach der ersten Staffel in den USA eingestellt. Hmpf. Aber okay, 17 Folgen sind besser als nichts. ;)

Was mir nicht so gut gefällt ist die Tatsache dass ein bisschen zu dick aufgetragen wird von Mr. Slater. Okay, seine Tochter wird vermisst, aber dennoch sind das wildfremde Menschen und 24/7 an der Lösung eines Falles zu arbeiten finde ich zu krass.
Und dann stelle ich mir die Frage: WANN arbeiten die denn alle???? Der Telefonmastentyp z.B. - kann der ständig seiner Arbeit fernbleiben um zu recherchieren?

Mal sehen ob die nächste Folge runder wird für mich.

kardano
10-09-2010, 21:35
Was mir nicht so gut gefällt ist die Tatsache dass ein bisschen zu dick aufgetragen wird von Mr. Slater. Okay, seine Tochter wird vermisst...Das mit seiner Tochter ist für mich zu viel Hollywoodtheatralikgedöns.

...aber dennoch sind das wildfremde Menschen und 24/7 an der Lösung eines Falles zu arbeiten finde ich zu krass.
Und dann stelle ich mir die Frage: WANN arbeiten die denn alle????Das fragte ich mich auch. Und auch ob es wirklich so ist, dass ganz viele Leute freiwillig halbfrische Mordfälle lösen dürfen/können mit Unterstützung der Polizei, Einsicht in Akten o.ä.

KrosseKrabbe
11-09-2010, 08:52
Das mit seiner Tochter ist für mich zu viel Hollywoodtheatralikgedöns.

:ja:


Und auch ob es wirklich so ist, dass ganz viele Leute freiwillig halbfrische Mordfälle lösen dürfen/können mit Unterstützung der Polizei, Einsicht in Akten o.ä.

Auch wenn Slater ein Ex-Polizist ist (weiss man aus welchen Gründen er ausgeschieden ist? Wegen seiner Tochter?) kann ich mir auch nicht erklären warum diese Polizistin ihm und seinem Freiwilligen-Trupp (zu dem wohl auch jeder dazu stoßen kann, sogar Leute die Sozialstunden ableisten müssen) diese vielen vertraulichen Informationen zukommen lässt.
Ich glaube noch nichtmal Privatdetektive haben diese Vorteile.

Nicoletta
15-09-2010, 23:01
:mauer::mauer::mauer::mauer:
Habe grade meinen Mitschnitt geschaut und was soll ich sagen ...mir fehlen ca 5 Minuten :motz::motz::motz::motz:
Mein Mitschnitt endet da :
Mutter und Schwester werden informiert, Schwester übergibt irgendetwas den Ermittlern und dann spricht der Ermittler die Rothaarige Theaterfrau im Auto an

Kann mir Bitte Bitte Bitte jemand das Ende verraten ??
Sonst kann ich wieder nächtelang nicht schlafen :hammer::hammer:

:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

schattenkatze
16-09-2010, 20:25
Die zweite Folge gefiel mir super heute.

Sehr spannend und am Ende richtig rührend. *schnief*

@Nicoletta:
Hab' das Ende letzte Woche auch verpasst. Telefon. :ko:
Falls ich die Folge noch aufstöbern sollte, erzähle ich es Dir gerne.

solution
07-10-2010, 19:12
*schubs*
... fängt ja gleich an...

estrella
14-10-2010, 22:42
Seit heute kommen Doppelfolgen. Nächste Woche geht es anscheinend auch mit Doppelfolgen weiter.

Hätte man ja vorher mal ankündigen können. :schmoll:

schattenkatze
04-11-2010, 19:25
:wink:

Parkour heute dabei. :freu:
Und Elisha Cuthbert. :o