PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desperate Housewives (The Last Season / Kiss Them GoodBye) - US-Folgen/Spoilerthread


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

Rihannon
01-03-2010, 08:03
Folge 28.02.2010:

- großartige Gabbie
- Creepy Sam
- Karen und Roy :heul:
- Ben und Lee :heul:

Lieblingsdialoge:

Roy: Karen, will you marry me?
Karen: This is all so sudden...
Roy: Answer me, my knee hurts!

Susan: I didn't know, Roy was some jurassic gigolo!

Bob (zu Gabbie): We are gonna throw you a party!
Lee (estatic): Great! I've got many quiches in the fridge and 10 homos on speed dial! :clap:


Susan, nachdem Roy sie geküsst hat:

http://img63.imageshack.us/img63/5803/vlcsnap2010030107h32m17.jpg (http://img63.imageshack.us/i/vlcsnap2010030107h32m17.jpg/)

Creepy Sam...:

http://img525.imageshack.us/img525/1629/vlcsnap2010030107h57m04.jpg (http://img525.imageshack.us/i/vlcsnap2010030107h57m04.jpg/)

axlwhity
01-03-2010, 15:08
Wieder mal eine rundum geniale Folge. :anbet: Was ich wirklich an DH mag, ist, dass es gelungen ist über so viele Staffeln hinweg eine geniale Serie zu machen. Viele lassen nach im Laufe der Zeit, meine Begeisterung für DH ist so lebendig wie eh und je :d:

Bin gespannt wie es mit Bree, Andrew und Sam weitergeht. Irgendwas führt der ja wohl im Schilde :suspekt: Der Gedanke, dass zwischen Andrew und Ted (?) was lief, kam mir gleich am Anfang als sie zusammen diese Soap geschaut haben und Andrew ihn vor Bree in Schutz genommen hat...

Lynette und Tom bei der Polizistin... "I'm not pregnant" :lol: Die ganze Penny-Story hat mir gut gefallen.

Karen und Roy... bester Moment als Roy am Schluss meinte: Heirat - jetzt erst Recht!

Rihannon
01-03-2010, 22:41
Ich hatte bei Karen McCluskeys "They found a spot on my lung." echt Pippi in den Augen. :( Genau so war es bei Darstellerin Kathryn Joosten ja im Spätsommer/Frühherbst letzten Jahres im wirklichen Leben und sie musste sich operieren lassen (und schon zum zweiten Mal Lungenkrebs...). Ich hoffe, sie schafft es auch diesmal. Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wie es ist, sein echtes Schicksal quasi in der Serie zu spielen. Aber sie hatte Mark Cherry ja grünes Licht dafür gegeben... Ist vielleicht auch eine Art Therapie. Trotzdem: Es ging mir unter die Haut (auch familienbedingt).

Ich fand es schön, dass Ben und Lee, wenn auch nur für einen kurzen Moment, mal so etwas wie eine HANDLUNG hatten, statt nur das Vorzeige-Schwulenpärchen der Straße zu sein. Ich finde die leider völlig unterfordert. :crap:

Was ich nicht verstehe (BREE-SAM):

Wenn bei mir einer aufkreuzt und sagt: Hey, ich weiß alles über Dich und will Dir Dein Unternehmen schmeißen, Du musst mir auch nicht viel zahlen, würde ich den erst einmal einer gründlichen und eingehenden Sicherheitsprüfung unterziehen:

Also wenn der nicht in irgendeiner Heilanstalt war, dann weiß ich es nicht... Ich denke, der hat die fixe Idee, Andrew als Sohn auszubooten und ihn sogar ganz auszuschalten.

Brees Empörung, dass Andrew mit Thad (kommt übrigens von Thaddeus) geschlafen hat, fand ich ja mal drollig. :lol: Da war ich ja völlig auf Andrews Seite: Nicht predigen, Mama, wenn man es mit dem eigenen Anwalt getrieben hat. :teufel:

Und diese ganze Bolen-Truppe ist einfach nur: :gähn:

BBQtothemax
11-03-2010, 22:53
Versteh nicht, warum Katharine noch dabei ist. Was sehen die Drehbuchautoren in ihr eigentlich? Diese "Lesbe"-Storyline ist sooo falsch und ein echter Hilferuf.

CHR!S
12-03-2010, 07:30
Versteh nicht, warum Katharine noch dabei ist. Was sehen die Drehbuchautoren in ihr eigentlich? Diese "Lesbe"-Storyline ist sooo falsch und ein echter Hilferuf.


Na ob sie bleibt oder geht steht ja noch in den Sternen. Sie hat ja einen Pilotfilm für eine geplante Serie („Body of Evidence“) gedreht in der sie die Hauptrolle spielt. Ob der Film in Serie geht und sie dann nur noch für Gastauftritte bei den Housewives dabei ist, ist noch nicht entschieden.

http://www.serienjunkies.de/news/desperate-housewives-25374.html

Rihannon
15-03-2010, 13:22
Folge vom 14.03.2010:

Das Schönste am Sex ist doch immer noch das Aufwachen am Morgen danach... :teufel:

http://img251.imageshack.us/img251/7521/vlcsnap2010031512h21m40.jpg (http://img251.imageshack.us/i/vlcsnap2010031512h21m40.jpg/)

Unglaublich klischeebeladene Folge:

- Preston bringt aus dem pösen, pösen "good ol' Europe" nur 'ne gepimpte, geldgeile Russenschlampe mit. Weil in Russland natürlich alle Frauen so sind. :rolleyes:
- Ach ja. Bayern ist jetzt übrigens ein LAND.
- Sam ist der Sohn des toten Rex (spätestens da muss man sich fragen, ob man aus Versehen bei "Reich und Schön" eingeschaltet hat, pures Soap-Niveau)
- Heidi und Paulina... :kater: Kann den beiden bitte jemand erklären, dass sie die Finger von der Schauspielerei lassen sollen?
- Natürlich ist Patrick Logan Dennys/Tylers Vater, wie wir schon seit gefühlten 3000 Folgen vermutet haben
- Und natürlich ruft Grandmas neugierige Nachbarin gleich mal den den netten Herrn Logan an, um ihm für Cash auf Kralle den Aufenthaltsort seiner entflohenen Liebsten mitzuteilen...
- ... den ihr Gabbie natürlich bereitwillig auf Anfrage mitgeteilt hat. Einer ihr völlig fremden Frau. In New York. Klar.

Über Logik sollte man sich in dieser Folge also nicht zu viele Gedanken machen. Höchstens darüber, dass der Serie jetzt doch so langsam aber sicher die Ideen ausgehen.

Mike will nicht, dass Susan dabei hilft, seinen Kredit zu bezahlen? Really? :rolleyes:


Best lines:

Bree: I'm only doing what's good for both of us.
Andrew: Remember this sentence 'cause you'll be hearing it the day I put you in a nursing home!

MJ: Why is daddy crying?
Susan: He may have turned a woman into a leprechaun...

Lynette: That's why I keep having kids, Jimmy. To replace the ones who hate me!

trashman
15-03-2010, 15:09
Unglaublich klischeebeladene Folge:

- Preston bringt aus dem pösen, pösen "good ol' Europe" nur 'ne gepimpte, geldgeile Russenschlampe mit. Weil in Russland natürlich alle Frauen so sind. :rolleyes:
Nicht alle. Aber nahezu alle äußerlich attraktiven Exemplare, die ich in meinem Umfeld mal kennen gelernt habe. Insofern ist das ein Klischee, in dem leider auch viel Wahrheit steckt. Und vor einigen Monaten bin ich mal in einem US-Forum gelandet, dessen Betreiber russischen Frauen huldigt - in diversen Beiträgen von Usern, die mit solchen Damen Erfahrung gesammelt haben, sind eindringlichste Warnungen zu lesen.

Ist aber schon heftig, wie ungeniert die "DH"-Macher dieses Bild bedienen...



- Heidi und Paulina... :kater: Kann den beiden bitte jemand erklären, dass sie die Finger von der Schauspielerei lassen sollen?
Naja, bei diesen kurzen Auftritten kann man sich ja wohl kaum über die zwei echauffieren. Kann die Klum auch nicht mehr sehen, aber in den paar Sekunden hat sie auch nix falsch gemacht. ;)

Ansonsten seh ich's wie du und rolle bei den ganzen Geschichten fast ständig mit den Augen. Meine Hoffnung für den Rest der Staffel liegt auf Drea De Matteo, die's mir ja schon seit den "Sopranos" angetan hat. In den ersten Folgen dieser Staffel kam sie mir noch wie ein Fremdkörper vor, aber im weiteren Verlauf entpuppte sie sich als unterhaltsamer Kontrast zu den anderen Figuren. Habe auch selten eine Darstellerin gesehen, die so glaubhaft bedrohlich wirkt, da kommt ihr ihre starke Ausstrahlung zugute. Wie sie sich da z. B. in Folge 14 mit Carlos anlegt und anschließend draußen die Mülltonnen umtritt, ist schon beeindruckend intensiv gespielt.

Laut Marc Cherry - der aber bekanntlich schon viel erzählt hat, wenn die Tage lang waren - soll sie vor ihrem Ausscheiden zum Staffelende noch einige Gelegenheiten bekommen, ihr Potenzial zu zeigen: "Je näher wir dem Ende kommen, desto mehr Ebenen von Angies Figur werden wir freilegen. Jeder wird so auch sehen können, was für eine brilliante Schauspielerin Drea de Matteo ist."

Und wie gesagt, ohne Gaby und den Dialogwitz wäre ich wahrscheinlich schon längst aus der Serie ausgestiegen...

CHR!S
15-03-2010, 18:18
Mir hat die Folge gar nicht so schlecht gefallen wie einigen hier.
Gerade Gabby und Angie waren toll zusammen und hatten tolle Dialoge über Gabbys Modelvergangenheit - so richtig schön zickig. Auch über die Szene mit Heidi Klum musste ich schmunzeln.

Die Story um Lynette hatte mich allerdings auch genervt. Dafür hat das Bree wieder ausgeglichen. Schön, dass wir endlich Andrew wieder öfter sehen. Insgesamt finde ich die Geschichte mit Sam interessant und er gleicht die etwas ausgelutschte Rolle von Orson wieder aus. Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Katherines sexuelle Verwirrung war klasse :d: Herrlich, wie Mike auf die Neuigkeiten reagiert hat.. :rotfl: Erst fand er die Vorstellung erotisch, aber wie ihm Susan dann erzählt hat er hätte weibliche Eigenschaften war richtig göttlich. :lol: Und auch ihr Gespräch mit dem Bob und Lee.. :d:

Rihannon
15-03-2010, 19:10
Ist aber schon heftig, wie ungeniert die "DH"-Macher dieses Bild bedienen...

Du hast natürlich Recht, trashman, dass beim Thema Damen aus dem ehemaligen Ostblock schon etwas dran ist. Was mich im Moment einfach - mal wieder - aufregt, ist die Art und Weise, wie US-Serien bestimmt Klischees belegen, wenn es um anderen Kulturen und Nationen geht. Man nehme nur das derzeit auch sehr beliebte "Germany-Bashing". Deutsch = dubioser Waffenhändler. Da kann ich aktuell gleich mehrere Serien aufzählen, die das in dieser und der letzten Season bedient haben (unter anderem 24 und NCIS).

Und Japaner sind natürlich immer freundlich, doof und mit der Kamera unterwegs. :rolleyes:

Und natürlich ist Preston ein halbes Jahr in Europa unterwegs und das, was er mitbringt - ist nichts Gutes und natürlich will jetzt ein pöses Weib aus Europa dem patriotischen US-Burschen Preston den College-Fond abluchsen, für den seine wirtschatskrisengeplagten Eltern so hart gerackert haben... BAD Europe, BAD, BAD EUROPE!

Das ist diese "von der Westküste bis zur Ostküste ist alles gut und darüber hinaus die Sinflut"-Denkweise, die mich so aufregt. Liegt vielleicht auch daran, dass wir das drüben so hautnah mitbekommen haben und zwar Tag für Tag. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach... :D



Naja, bei diesen kurzen Auftritten kann man sich ja wohl kaum über die zwei echauffieren. Kann die Klum auch nicht mehr sehen, aber in den paar Sekunden hat sie auch nix falsch gemacht. ;)


Ich hab' sie so über... und ich schaue noch nicht einmal GNTM, aber bei "Project Runway" löst sie bei mir regelmäßig den :aggro:-Alarm aus...




Und wie gesagt, ohne Gaby und den Dialogwitz wäre ich wahrscheinlich schon längst aus der Serie ausgestiegen...

*UNTERSCHREIB*

Wahrscheinlich fehlten mir einfach nur ein paar gute Gaby & Carlos-Szenen... :clap:

Was mich übrigens auch nervt, ist die Tatsache, dass unser (männliches) Schwulen-Pärchen in der Serie lediglich eine Alibi-Funktion hat und nur als Sidekick herhalten darf. Das machen andere Serien weiß Gott besser. Ben und Lee sind für mich hingegen nur ein fleischgewordenes Klischee.

Wohlgemerkt, ich schaue DH nach wie vor sehr, sehr gerne und es macht wahnsinnig Spaß, sich hier mit Euch auszutauschen, aber wenn ein Drehbuch Schwächen zeigt, werde ich halt immer zum Tier. :D Das muss dann raus, gut ist und dann warte ich auf die nächste Woche... Wie gesagt, seht es mir bitte nach. :D

pleasurenpain
15-03-2010, 22:05
Ich fand die Folge sehr gelungen, auch wenn vorhersehbar. Aber Katherine - genauso wie Robin (auch wenn sie superheiß ist) - könnte von mir aus ruhig rausgeschrieben werden und mit Angie ersetzt werden. Ihre Story war wieder einfach nur Scheiße und belanglos, so quasi nur damit Bob & Lee mal wieder auftauchen dürfen... Katherine ist die schlechteste Bonushausfrau von allen (Edie, Betty und Angie sind brilliant dagegen, vorallem Betty). Mir gefiehl vor allem dass Gabby in dem Mysterium der diesjährigen Staffel involviert sein wird. Das ist besser als Susan oder nochmal Bree im Hauptgeschehen zu haben. Andrews Reaktion halte ich für sehr klischéehaft (á la GZSZ und Konsorten; der achso eifersüchtige Sohn). Brees Storyline war trotzdem recht interressant, wo hingegen Lynettes zwar weniger spannend aber umso lustiger war. Susans Geschichte war ganz relaxend und auch unterhaltend zwischendrin. Mir fehlte noch ein wenig mehr Handlung in den Nebensträngen, außerdem waren mir irgendwie zu wenige Leute vom Cast involviert (Carlos, Orson, Karen, der alte Knacker, Juanita & Co.)

BBQtothemax
16-03-2010, 12:19
Gabrielles Modelvergangenheit ist so ein großer Witz, besonders nach dieser neuesten Folge. Da standen sie, Heidi Klum und Paulina Porizkova, und ja, irgendwo da unten war auch Gabrielle mit ihren 153 Zentimeter..

CHR!S
22-03-2010, 15:27
Die aktuelle Folge gefiel mir total gut :d:

Zwar nervt immer noch die Lynette-Geschichte. Es wirkt einfach alles zu klischeehaft. Ansonsten war die Folge aber toll. Susan vs Gabby war interessant und ich hatte mit einem umgekehrten Ausgang gerechnet - also das Juanita MJ gewinnen lässt.
Toll war die Geschichte um Bree. Endlich bekommt auch Orson wieder etwas mehr Handlung. Zusammen mit Andrew werden die Zwei sicherlich einige schmutzige Details finden. :) Zudem war es schön Danielle endlich mal wieder zu sehen. :love:
Ich freue mich für Katherine, dass sie nachdem sie am Anfang der Staffel in ein absolut schlechtes Licht gerückt wurde nun so ein glückliches Ende gefunden hat. Laut ihren Interviews kommt sie ja vielleicht für Gastauftritte wieder zurück.. Wäre schön...
Auch mit dem Staffelgeheimnis wird es endlich spannender. War natürlich klar, dass er die Nachbarin umbringen wird sobald er seine Informationen hat.
Irgendwie scheinen die Autoren allerdings die ganze Geschichte um Julie vergessen zu haben. Sie taucht ja inzwischen nicht mal mehr auf. :zeter: Wie bescheuert ist es, sie rauszuschreiben und zu ihren Cousinen zu schicken bis der Würger gefasst ist.

pleasurenpain
23-03-2010, 00:44
Die Folge war echt gut. Vorallem. KATHERINE IST WEG... HURRAY

Also

Gabby & Juanita vs. Susan & MJ

Einfach superlustig und unterhaltsam. Hat mir sehr gefallen, speziell Maynard James im Rollstuhl und Gabrielle in Schlampenmontur sowie die gegenseitigen Geiselnahmen und das Ende der Story, wo Juanita gewinnt, war auch ganz süß... Aber Vorsicht... Das ist nicht das erste mal wo Susan und Gabby über ihre Kids konkurrieren. Nicht übertreiben

Lynette, Tom, Preston & Irina

Naja... Ganz okay... Leider kaum Fortschritt... Außer dem Soßenschütter von der Russin nix Weltbewegendes, Ich bin gespannt ob diese Russin am Ende "gut" oder "böse" ist. Noch ist das nicht ganz klar ob sie tatsächlich so ein "Gold Digger" ist... Ich denke die Hochzeit wird trotzdem verhindert

Bree, Orson, Andrew & Samuel

Also hier wirds langsam echt interessant... Ein kleines Nebenmysterium könnte sich hier anbahnen... Orson und Andrew finden bestimmt richtigen Dirt an Rex' Sohn... Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht (kein Klischée-Schmarn bitte, was Unerwartetes will ich)... Als Anmerkung könnte Bree mehr mit den anderen Frauen interagieren...

Angie, Nick, Danny & Patrick

Patrick Logan scheint ja über Leichen zu gehen, definitv interresant... Die Angie-Nick-Szene war auch sehr lustig muss ich sagen... Die Nick-Danny-Szene war ganz nett --> Aber für meinen Geschmack zu viel Nick, zu wenig Angie... Generell verlief die Handlung viiiiel zu langsam

Kathrine, Robin, Karen

Sehr suspekt alles... Katherine wird mit Mitte 40 lesbisch und verlässt die Stadt auf Karens Rat?!? Außer der Party-Szene nix gutes... Gut das sie jetzt ein für alle mal weg ist; zum Glück ist Katherine nun keine (Bonus-)Housewive mehr. Jetzt gibt es nur noch die vier Originalwives plus Angie als Extrahausfrau bis zum Staffelende :D

manial fly
23-03-2010, 22:49
Vlt mag jemand von euch hier mitmachen?

http://www.ioff.de/showthread.php?t=378346

MiBelle
16-04-2010, 23:07
Geht es jetzt am Sonntag weiter, weiß das jemand? Ich bin gerade zu faul zum suchen :schäm:

Nachdem ich jetzt sechs Staffeln lang die Housewives gucke, muss ich sagen, dass mein Interesse im Moment arg nachlässt. Wenn Gabby nicht wäre, würde ich gar nicht mehr gucken, glaube ich..

Ohne Katherine kann ich super leben, Lynette geht mir zunehmend auf die Eierstöcke (vor allem die aktuelle Schwangerschaft hätte man sich imo auch schenken können), Bree wird immer langweiliger - da finde ich sogar Orson im Moment erfrischender, Susan mochte ich noch nie, Mike dagegen sehr, und Mrs. McCluskey hat viel zu wenig Szenen :helga:

Rihannon
16-04-2010, 23:27
@ MiBelle:

:ja: Am Sonntag geht es mit Folge 6.19 "We all deserve to die" weiter.

Deiner Chara-Einschätzung schließe ich mich nahtlos an.

Bei mir ist es inzwischen so, dass ich DH einfach so "mitnehme". Ich schaue es mir an, giggele dreimal pro Folge über Gabby und Carlos und der Kuchen ist gegessen. Ist nichts Besonderes mehr, tut mir aber nicht weh und macht stellenweise immer noch Spaß. ;)

MiBelle
16-04-2010, 23:33
Danke für die Info!! :) edit: Der Titel verheißt ja Einiges :trippel:


Bei mir ist es inzwischen so, dass ich DH einfach so "mitnehme". Ich schaue es mir an, giggele dreimal pro Folge über Gabby und Carlos und der Kuchen ist gegessen. Ist nichts Besonderes mehr, tut mir aber nicht weh und macht stellenweise immer noch Spaß. ;)

Ja, genau so geht es mir auch. Man guckt es, und wenn der Abspann gelaufen ist, ist es auch schon größtenteils wieder weg. Gabby und Carlos sind allerdings wirklich göttlich, da sollte man ein Spin-off machen, anstatt einer weiteren Staffel DH :D

Rihannon
16-04-2010, 23:51
Danke für die Info!! :) edit: Der Titel verheißt ja Einiges :trippel:



Ja, genau so geht es mir auch. Man guckt es, und wenn der Abspann gelaufen ist, ist es auch schon größtenteils wieder weg. Gabby und Carlos sind allerdings wirklich göttlich, da sollte man ein Spin-off machen, anstatt einer weiteren Staffel DH :D

*lach* Ja, ganz genau. Ich nenne das immer meine "Konsumentenhaltung". :D Sprich: Es gibt so Serien, da stecke ich ein bisschen Herzblut rein und die beschätigen mich auch (irgendwas mit L..., ich komm' gerade nicht drauf... :zahn:). DH schaue ich und gut. :) Ich sitze aber bestimmt nicht wach und überlege zum Beispiel, wer der Würger ist.

OK.

Ich denke immer noch es ist Eddie. :zahn:

MiBelle
17-04-2010, 00:12
Ich denke immer noch es ist Eddie. :zahn:

Ist das nicht der Freund von Danny? :eek:

Über den Würger habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, ich dachte, das ist wohl der Vater von Danny gewesen, und habe es dann gedanklich zu den Akten gelegt :schäm:

"Konsumentenhaltung" trifft es aber wohl exakt; man konsumiert es, ohne sich weiter reinzuhängen.

Das mit dem "L" beschäftigt mich jetzt aber wirklich, Rihannon... Du meinst doch sicher Law & Order, oder? :feile:

Rihannon
17-04-2010, 01:11
:ja:

Genau, der tauchte plötzlich nach dem Mord an der Bedienung im Cafe Rouge (oder wie immer das hieß) auf und hängt seither ständig mit den Wisteria-Kids ab, als ob wir den schon seit Jahren zu kennen hätten. So richtig schön unauffällig. :suspekt:

Außerdem hat er ebenfalls im Cafe gearbeitet und die Bedienung kannte ihren Mörder, das konnte man an ihrem Gesichtsausdruck und dem "Did you forget something?" ja ableiten.

Und der unterhielt sich nach dem Mord so pseudobetroffenen mit Danny und einem der Scarvo-Zwillinge vor dem Cafe.

Wenn mir ein Chara so unspektakulär untergejubelt wird, gehen bei mir sofort die Löffel hoch. Den habe ich seit seiner ersten Szene im Verdacht. :sumo:

RE: "Konsumentenhaltung". Du hast es messerscharf erfasst, MiBelle, genau so war es gemeint. :) Einfach hinsetzen, schauen, "enjoyen", fertig.

RE: "L" => Ich geb Dir hier gleich Law & Order... :D

MiBelle
17-04-2010, 13:16
RE: "L" => Ich geb Dir hier gleich Law & Order... :D

Mamiiii hülf :fürcht:

Deine Idee, dass Eddie der Würger ist, übernehme ich mal so - das scheint tatsächlich sehr, sehr plausibel :anbet::wub:

pleasurenpain
18-04-2010, 23:29
:ja:

Genau, der tauchte plötzlich nach dem Mord an der Bedienung im Cafe Rouge (oder wie immer das hieß) auf und hängt seither ständig mit den Wisteria-Kids ab, als ob wir den schon seit Jahren zu kennen hätten. So richtig schön unauffällig. :suspekt:

Außerdem hat er ebenfalls im Cafe gearbeitet und die Bedienung kannte ihren Mörder, das konnte man an ihrem Gesichtsausdruck und dem "Did you forget something?" ja ableiten.

Und der unterhielt sich nach dem Mord so pseudobetroffenen mit Danny und einem der Scarvo-Zwillinge vor dem Cafe.

Wenn mir ein Chara so unspektakulär untergejubelt wird, gehen bei mir sofort die Löffel hoch. Den habe ich seit seiner ersten Szene im Verdacht. :sumo:

RE: "Konsumentenhaltung". Du hast es messerscharf erfasst, MiBelle, genau so war es gemeint. :) Einfach hinsetzen, schauen, "enjoyen", fertig.

RE: "L" => Ich geb Dir hier gleich Law & Order... :D

Das klingt aber nicht nach reinem "einmal konsumieren und schon wieder vergessen" ;)

Rihannon
18-04-2010, 23:38
Das klingt aber nicht nach reinem "einmal konsumieren und schon wieder vergessen" ;)

:rotfl:

Glaub mir, Pleasure, DAS ist bei mir noch die entspannte "Light"-Variante... :teufel: Du hast mich noch nicht im 6er-US-Thread von LOST aufschlagen sehen. Vor allem, wenn ich da in Sachen Ägyptologie, Symbolik, Ankh und Gardiner-Liste loslege. :hehe:

Obwohl: Da bin ich seit ein paar Folgen auch eher auf dem Konsumenten-Trip und genieße die letzten Folgen mehr, als dass ich mir den Kopf zerbreche.

Nun ja, schauen wir mal, ob Lynette heute Nacht die vollen 12 Runden gegen das ausgekochte Flittchen ihres Sohnemannes geht. :teufel:

CHR!S
19-04-2010, 09:33
Mamiiii hülf :fürcht:

Deine Idee, dass Eddie der Würger ist, übernehme ich mal so - das scheint tatsächlich sehr, sehr plausibel :anbet::wub:

Ich denke auch dass er wegen der oben genannten Gründe der Würger ist. Dazu kommt noch, dass er nach dem Mord an der Kellnerin am nächsten Morgen zu spät zur Arbeit kam und ansonsten als Erster die Leiche gefunden hätte.

CHR!S
19-04-2010, 09:57
Gerade fertig mit der neuen Folge.

Bob und Lee :heul: Ich will weder dass sie getrennt sind noch dass sie nachdem sie ein Kind haben wegziehen. :crap: Ich hoffe sie kommen wieder zusammen.

Da lagen wir mit Eddie ja goldrichtig. :rotfl: Ich bin gespannt wie es nun weiter geht und auch etwas überrascht, dass sie den Würger bereits jetzt schon dem Zuschauer bekannt geben.

Zwischen Andrew und Samuel scheint der Kampf ja losgegangen zu sein. :freu: Richtig toll dass endlich alle Van De Kamps in die Story eingebunden sind. Viel zu lange wirkten Orson und Andrew wie Statisten.

Die Geschichte um Angie war klasse. :d: Da ist sie ja nur knapp ohne es zu wissen dem Tod entronnen. :help: Ich glaube das mit Patrick wird noch übel enden und ich denke auch dass nicht alle Bolens es überleben werden.

axlwhity
19-04-2010, 10:51
Dass irgendwas mit Eddie kommen wird, war schon nach "Previously on Desperate Housewives..." klar: Nachdem dort ein Satz von ihm gebracht wurde - jemand, der bislang quasi keinerlei Rolle gespielt hat - war offensichtlich, dass er in irgendeiner Weise involviert sein wird... Im Prinzip haben sie es mit diesem Vorspann verraten. :ko:

Dass Sam den Inhalt der Flaschen ausgetauscht hat und nicht Andrew steht für mich fest. Die Frage ist nur, was Sam erreichen will. :suspekt:

Bob und Lee getrennt. Das wird garantiert wieder eingeränkt oder sie ziehen tatsächlich weg. Aber ich glaube kaum, dass am Schluss nur Bob in der Wisteria Lane wohnen bleibt. Das würde die Rolle vollkommen uninteressant machen :nixweiss:

Rihannon
19-04-2010, 15:37
Zur Folge vom 18.04.2010 darf ich mal ein bisschen im Archiv kramen... :feile:

14.01.2010: Called it! :grinwech: (http://ioff.de/showpost.php?p=24582431&postcount=69)

EDIT:

Wenn ich allerdings weiterdenke, dann muss ich ergänzen: Oder auch nicht.

Eddie hat sich zwar als Mörder erwiesen, insofern lag ich im Januar - wie andere hier ja auch - richtig, als ich sagte, dass der verdächtig ist, weil man uns denn so "unschuldig unauffällig" untergejubelt hat.

Aber: Er hat das BLONDE russische Flittchen um die Ecke gebracht, das mal so gar nicht in das Beuteschema des Stranglers passen will (der ja nur Rothaarige tötete bzw. angriff) und der Strangler hat, wenn ich mich recht entsinne, keines seiner Opfer verbuddelt.

Außerdem bleibe ich bei meiner Überlegung vom 14.01.2010: Eddie ist nicht gerade ein Kraftpaket und der Stragler hat das Mädchen im Cafe beim Würgen glatt vom Boden hochgehoben.

Eddie ist also ein Mörder, die Frage bleibt aber: Ist er auch tatsächlich der Strangler? Mein Gefühl sagt mir im Moment: NEIN. Ich denke, wenn er der Strangler wäre, hätten sie das erst im Finale offenbart und nicht schon zu diesem Zeitpunkt.

Mit anderen Worten: Ich glaube, es gibt jetzt ZWEI Mörder in der Wysteria Lane.

Ich habe zwei (bzw. drei) Leute auf der Tanzkarte:

Zum einen natürlich SAM. Der hätte körperlich die Kraft, weil groß, jung, fit. Vor allem aber wäre nachvollziehbar, dass er nur Rothaarige angreift (wegen Bree) und dann wäre letztendlich auch Bree in Gefahr. Allerdings ist der mir ein bisschen zu offensichtlich. Man merkt ja, dass mit dem was nicht stimmt. Daher schließe ich den fast schon aus.

Daher mein Favorit: ORSON. Während der ersten Angriffe konnte er noch gehen und hätte definitiv die Kraft gehabt. Außerdem hat er wegen seines Bree-Frustes schon geklaut und sie zu Anfang seiner Rollstuhlzeit fast in den Wahnsinn getrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass der inzwischen gar nicht mehr auf den Rollstohl angewiesen ist, das aber hübsch für sich behält. Und der hätte ebenfalls genug Gründe gehabt, nur Rothaarige anzugreifen (Bree-Frust).

Klitzekleine Außenseiter-Chance: ROY. Aber bei dem fehlt mir das Motiv.

Denkbar wären also zum Beispiel die beiden folgenden Szenarien:

1. Sam versucht im Finale Bree umzubringen und Andrew rettet seiner Mama das Leben.

Aus meiner Sicht wahrscheinlicher:

2. Orson erhebt sich - *schock!* - kalt lächelnd aus seinem Rollstuhl und versucht Bree umzubringen. Wäre natürlich gutes Finale-Material und da rechnet jetzt auch keiner mehr mit. Außerdem sind Leute, die im Rollstuhl sitzen und heimlich wieder gehen können, schon seit den Zeiten von "Denver-Clan" und "Falcon Crest" ein beliebtes Motiv. :D


P.S.:

Soweit zum Thema: "Isch gucke konsumiere..." :teufel:

pleasurenpain
19-04-2010, 23:49
Zur Folge vom 18.04.2010 darf ich mal ein bisschen im Archiv kramen... :feile:

14.01.2010: Called it! :grinwech: (http://ioff.de/showpost.php?p=24582431&postcount=69)

EDIT:

Wenn ich allerdings weiterdenke, dann muss ich ergänzen: Oder auch nicht.

Eddie hat sich zwar als Mörder erwiesen, insofern lag ich im Januar - wie andere hier ja auch - richtig, als ich sagte, dass der verdächtig ist, weil man uns denn so "unschuldig unauffällig" untergejubelt hat.

Aber: Er hat das BLONDE russische Flittchen um die Ecke gebracht, das mal so gar nicht in das Beuteschema des Stranglers passen will (der ja nur Rothaarige tötete bzw. angriff) und der Strangler hat, wenn ich mich recht entsinne, keines seiner Opfer verbuddelt.

Außerdem bleibe ich bei meiner Überlegung vom 14.01.2010: Eddie ist nicht gerade ein Kraftpaket und der Stragler hat das Mädchen im Cafe beim Würgen glatt vom Boden hochgehoben.

Eddie ist also ein Mörder, die Frage bleibt aber: Ist er auch tatsächlich der Strangler? Mein Gefühl sagt mir im Moment: NEIN. Ich denke, wenn er der Strangler wäre, hätten sie das erst im Finale offenbart und nicht schon zu diesem Zeitpunkt.

Mit anderen Worten: Ich glaube, es gibt jetzt ZWEI Mörder in der Wysteria Lane.

Ich habe zwei (bzw. drei) Leute auf der Tanzkarte:

Zum einen natürlich SAM. Der hätte körperlich die Kraft, weil groß, jung, fit. Vor allem aber wäre nachvollziehbar, dass er nur Rothaarige angreift (wegen Bree) und dann wäre letztendlich auch Bree in Gefahr. Allerdings ist der mir ein bisschen zu offensichtlich. Man merkt ja, dass mit dem was nicht stimmt. Daher schließe ich den fast schon aus.

Daher mein Favorit: ORSON. Während der ersten Angriffe konnte er noch gehen und hätte definitiv die Kraft gehabt. Außerdem hat er wegen seines Bree-Frustes schon geklaut und sie zu Anfang seiner Rollstuhlzeit fast in den Wahnsinn getrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass der inzwischen gar nicht mehr auf den Rollstohl angewiesen ist, das aber hübsch für sich behält. Und der hätte ebenfalls genug Gründe gehabt, nur Rothaarige anzugreifen (Bree-Frust).

Klitzekleine Außenseiter-Chance: ROY. Aber bei dem fehlt mir das Motiv.

Denkbar wären also zum Beispiel die beiden folgenden Szenarien:

1. Sam versucht im Finale Bree umzubringen und Andrew rettet seiner Mama das Leben.

Aus meiner Sicht wahrscheinlicher:

2. Orson erhebt sich - *schock!* - kalt lächelnd aus seinem Rollstuhl und versucht Bree umzubringen. Wäre natürlich gutes Finale-Material und da rechnet jetzt auch keiner mehr mit. Außerdem sind Leute, die im Rollstuhl sitzen und heimlich wieder gehen können, schon seit den Zeiten von "Denver-Clan" und "Falcon Crest" ein beliebtes Motiv. :D


P.S.:

Soweit zum Thema: "Isch gucke konsumiere..." :teufel:

Also wenn das "Light - einmal konsumieren, gleich wieder vergesseb" ist dann kann ich mir kaum ausmalen was dann bei Serien passiert die du richtig liebst: (zehnseitige Essays pro Szene) :anbet::p:D


Also ich denke auch dass Eddie nicht unbedingt der Würger ist. Es könnte aber auch vielleicht Mike sein, da er Geldprobleme und Frust hat. So wie ich DH kenne ist es aber dann doch wie du sagtest eher Sam oder Orson, Orson hetzt ja auch so gegen Sam um ihn vielleicht später verdächtig wirken zu lassen. Sam ist aber naheliegender. Nur Zukunft wird es zeigen. Die Folge war aber ziemlich fade muss ich sagen. Nur Lynette's Storyline war Hammer. Musste zeitweise auch lachen. Und ich hab mich so in der Vorfreude gesuhlt bis diese Irina endlich gekillt wurde. Es war zwar vorhersehbar und dennoch - oder eben deswegen - so köstlich mit anzusehen. :schäm:

CHR!S
20-04-2010, 08:58
Ich war eigentlich fest davon ausgegangen, dass Eddie der Würger ist, aber nun bin ich mir doch nicht mehr so sicher. :zahn:
An Orson oder gar Mike als Mörder glaube ich nicht. Würde zu beiden nicht passen.

Wer ist denn Roy? :kopfkratz

Außer Eddie käme für mich wirklich nur noch Sam in Verdacht. Wäre auf jeden Fall eine gelungene Wende. Aber im Grunde glaube ich dass es immer noch Eddie war. Es gibt niemanden anderes der mit den Opfern so sehr im Kontakt stand wie er. War die am Anfang der Folge vermisste eigentlich auch Rothaarig?

Rihannon
20-04-2010, 13:25
Ich war eigentlich fest davon ausgegangen, dass Eddie der Würger ist, aber nun bin ich mir doch nicht mehr so sicher. :zahn:
An Orson oder gar Mike als Mörder glaube ich nicht. Würde zu beiden nicht passen.

Wer ist denn Roy? :kopfkratz

Mrs McCluskeys Lover! :hehe:

Zum Thema "nicht passen": Na ja, das ist andererseits ja immer etwas relativ. Wer hätte den vorher schon gedacht, dass Katherine aufs andere Ufer wechselt? :D

Zu Mike passt es nicht, das sehe ich auch so. Man wird nicht einfach mal eben so zum Serienmörder. Aber Orson war ja auch schon auf der Klepto-Schiene und so, wie er Bree schikaniert und terrorisiert hat, nachdem er im Rollstuhl saß, traue ich ihm eine Menge zu. Ich wundere mich auch, dass der Chara zurzeit so unter dem Radar fliegt - und habe den Verdacht, dass es daran liegt, dass man keine Aufmerksamkeit auf ihn ziehen will, um es dann im Finale richtig krachen zu lassen.

Klar, Sam ist auf den ersten Blick ein Parade-Kandidat für den Würger, fände ich allerdings enttäuschend, weil den eh jeder creepy findet und ihm nicht über den Weg traut. Wenn der jetzt der große, böse Wolf wird, überrascht das ja irgendwie auch keinen so richtig, oder?

Was vielleicht auch gegen Sam spricht: Marc Cherry hat mal gesagt, der Strangler sei jemand, der schon lange unter den Bewohnern der Wisteria Lane wohnt. Und das tat Sam ja nicht, soweit wir es wissen - aber vielleicht hat der gute Sam da auch gelogen.



Außer Eddie käme für mich wirklich nur noch Sam in Verdacht. Wäre auf jeden Fall eine gelungene Wende. Aber im Grunde glaube ich dass es immer noch Eddie war. Es gibt niemanden anderes der mit den Opfern so sehr im Kontakt stand wie er. War die am Anfang der Folge vermisste eigentlich auch Rothaarig?

Ich glaube, das Foto war schwarz-weiß, kann man also nicht sagen. Bin aber nicht sicher

Mein Problem mit Eddie als Strangler (obwohl ich den seit Januar im Visier hatte) ist jetzt halt, dass es noch ein paar Folgen bis zum Finale sind. Das sieht Marc Cherry einfach nicht ähnlich. Die Storyline würde die ganze Staffel über aufgebaut. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er das Kaninchen zur wahren Identität schon vor dem Finale aus dem Sack lässt. Außerdem hat er immer falsche Fährten gelegt. Man denke an die Story rund um Betty Applewhite, wo man glauben sollte, der behinderte Sohn sei der Täter. Da habe ich auch von Anfang an daran geglaubt, dass es der andere Sohn war... :teufel:


Aber wahrscheinlich liegen wir sowieso alle komplett daneben (und ich sowieso schon mal meilenweit vom Schuss :zahn:) und Marc Cherry hat noch irgendeine geile Trumpfkarte. :clap:

MiBelle
20-04-2010, 14:05
Nun warst du schon so überzeugend, dass ich mich mit Eddie arrangiert habe, und jetzt kommst du wieder mit so überzeugenden Argumenten um die Ecke? :hammer: :zeter:

Die Begründung klingt allerdings mehr als einleuchtend, und ich würde die Orson-Lösung super finden :zahn:

Roy (:wub:) traue ich das eigentlich nicht zu, abgesehen davon: Hat der die Kraft, die Kellnerin so einfach anzuheben? :o

Rihannon
20-04-2010, 15:02
@ MiBelle:

Genau, deshalb kriegt Opa Roy auch nur die Strangler-Bronze-Medaille. :D Ich denke auch nicht, dass er die Kraft dazu hat. Aber Marc Cherry ist ja dafür bekannt, dass er immer diese unschuldigen Nebenrollen benutzt, um daraus ganz böse Leute zu machen, daher habe ich ihn zur Vollständigkeit und Sicherheit mal mit aufgelistet... :teufel:

Immerhin: Dass der unschuldige, unauffällige Eddie ein Mörder ist, haben wir ja völlig richtig schon im Januar gerochen. :D Wenn jetzt noch das Bauchgefühl in Sachen Strangler stimmen sollte...

Ach ja: Alle die glauben, dass Lynette ihr Kind natürlich NICHT wie andere Frauen im KH zur Welt bringen wird, sagen: AYE! :teufel:

Ich glaube, da wird auch wieder die gute alte Denver Clan/Falcon Crest-Regel greifen: Geburten haben stets unter dramatischen Umständen stattzufinden wie z. B. Autounfall, Treppe runterfallen, Naturkatastrophe, Geiselname, Schusswunde oder Banküberfall. :clap:

pleasurenpain
20-04-2010, 22:01
Ich glaube es könnte echt Orson sein, weil dann bree moralisch endlich über ihn hinwegkäme und einen neuen nicht-behinderten Kerl haben könnte... Denn wenn Orson nicht der Würger ist, somit preisgibt ein schlechter Mensch und womöglich ein Lügner - da vllt. in der Lage zu laufen -,wird Bree nie frevelhaft genug sein den armen Krüüüel zu verlassen.

adrian84
26-04-2010, 10:47
Ich glaube es könnte echt Orson sein, weil dann bree moralisch endlich über ihn hinwegkäme und einen neuen nicht-behinderten Kerl haben könnte... Denn wenn Orson nicht der Würger ist, somit preisgibt ein schlechter Mensch und womöglich ein Lügner - da vllt. in der Lage zu laufen -,wird Bree nie frevelhaft genug sein den armen Krüüüel zu verlassen.
Da die Housewives ja gerne mit den typischen Soap-Clichés spielen gehe ich fest davon aus, dass Orson irgendwann wie durch ein medizinisches Wunder wieder laufen kann :D Allerdings denke ich auch, dass seine Story langsam auserzählt ist, also er bietet nicht mehr wirklich viel Möglichkeiten für neues und ist eher so Füllmaterial in der Serie (wobei Mike das ja eigentlich auch ist). Also entweder wird er bleiben und in Hintergrund rücken, oder es muss mit ihm irgendwas geschehen.

Dieser Eddie passt nicht wirklich zum "Würger" Dasein... Ich meine klar: auf der einen Seite kannte er die Opfer, aber auf der anderen Seite finde ichs recht unrealistisch, warum Marc Cherry das kurz vorm Finale schon aufdecken sollte, wenn es doch noch nichtmal irgendnen Bezug zum eigentlichen Staffelgeheimniss (also das Rund um Angie) hätte... Bin mal sehr gespannt was da noch kommt...

trashman
26-04-2010, 13:26
Hab mir gerade die letzten beiden Folgen (6x19 & 6x20) in einem Rutsch angesehen.

Ist schon nicht mehr feierlich, wie die Geschichten immer mehr zur Klischeesülze werden. Erst wird die Russin in ihrer Bösartigkeit im Stile eines billigen Psychothrillers überzeichnet, und jetzt gibt uns Eddie den Prototypen des ewig gedemütigten Killers. Natürlich mit fettigen Haaren und fiesen Pickeln, damit man ihm den gemobbten Außenseiter auch ja abnimmt. Und für den Fall, dass manchen das noch nicht reicht, wird uns sicherheitshalber noch eine Suffhexe als Mutter präsentiert. :kater:

Schön auch zu sehen, wie bequem sich die Autoren immer wieder ihrer Plots entledigen - das Drama mit Prestons geldgeiler Freundin ist ausgequetscht, also wird sie vom sofort parat stehenden Wisteria-Würger gleich mit entsorgt. :rolleyes:

Da es in der letzten Folge ohne Gaby nicht mal was zum Schmunzeln gegeben hätte, ist diese Episode ein guter Indikator dafür, was die Serie ohne sie und Carlos noch hergeben würde...

Ach ja: Seit Beginn der Adoptionsgeschichte mit Bob und Lee geistert mir durch die Rübe, dass Lynette mit ihrem Baby aushelfen könnte. Jetzt sind Bob und Lee zwar getrennt, aber wer weiß - vielleicht erleben wir in der nächsten Staffel ja, wie Kontrollfreak Lynette ihren leiblichen Nachwuchs als Kind eines Schwulenpärchens aufwachsen sieht. :zahn:

Rihannon, übernehmen Sie!

Rihannon
26-04-2010, 18:24
@ Trashman:

"Dieses Band wird sich in 10s selbständig zerstören. Viel Glück, Jim!" ("Kobra, übernehmen Sie!") :clap:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:9QLh3_214hAKeM:http://www.tv-nostalgie.de/IMF-Team%252002.jpg

Ja, also...

Ich packe mal mein ursprüngliches Bauchgefühl und meine Theorie von Mitte Januar wieder aus (EDDIE = ZE STRANGLER) und streiche die Hoffnung von vor einer Woche, dass es doch alles nicht so einfach, klischeehaft und öde ist (Eddie = not ze strangler, just ze murderer of the ze Russian bitch and ze real alternative strangler could be Sam, Orson or Roy).

OK, meine Januartheorie war also richtig, aber irgendwie hoffe ich trotzdem noch, dass bis Ende der Staffel Sam am Rädchen dreht und sich Orson endlich aus dem sch... Rollstuhl erhebt (von mir aus auch, um sein rothaariges Weibchen zu schützen). :D

Dem Thema Klische-Sauce schließe ich mich von ganzem Herzen an.

Wobei das allerschlimmste Klischee für mich nicht der "Nerd goes Massenmörder" war, sondern Lynettes "Hey, Tom, lassen uns den supernetten, ungeliebten Nerd in unsere Familie aufnehmen, ist doch nicht das Ding, wir haben die Russen-Schlampe geschafft, da schaffen wir auch Eddie!"

Seriously? Das ist doch mal ein echter "Jump the Shark"-Moment für eine Serie. :D

trashman
26-04-2010, 18:35
Wobei das allerschlimmste Klischee für mich nicht der "Nerd goes Massenmörder" war, sondern Lynettes "Hey, Tom, lassen uns den supernetten, ungeliebten Nerd in unsere Familie aufnehmen, ist doch nicht das Ding, wir haben die Russen-Schlampe geschafft, da schaffen wir auch Eddie!"
Stimmt, das hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Und dass Lynette zum Schluss die am Boden liegende Mutter einfach so als Schnapsleiche hinnimmt und sich nicht weiter drum schert, ist natürlich auch sehr glaubwürdig. :zahn:

Caterpillar
28-04-2010, 09:38
Ich fand die Folge wirklich schlimm... Nicht nur diese Klischees sondern auch, dass "zufällig" jede Hausfrau irgendwas mit Eddie zu tun hatte. Und dass auch jede dazu beigetragen hat, dass er ein Problem mit Frauen hat. :gähn:
Hoffe die Geschichte bleibt nicht weiterhin so vorhersehbar.
I really think that Rihannons ideas are much better than the original ones. :zahn:

MiBelle
28-04-2010, 16:18
Das beste an der Folge war für mich, dass Rihannon recht hatte :anbet: :)

Ansonsten gähnende Langeweile, da konnten nichtmal Gabby und Carlos was dran ändern :crap:
Außer der Sam-Andrew-Bree-Geschichte ist jetzt für das Finale auch nicht mehr viel offen, oder?

Ohh ich hatte die Angie und Anhang vergessen, da geht sicher auch noch was.

Irgendwie interessiert es mich aber nicht mehr so sehr - :(

Rihannon
28-04-2010, 16:26
Ich fand die Folge wirklich schlimm... Nicht nur diese Klischees sondern auch, dass "zufällig" jede Hausfrau irgendwas mit Eddie zu tun hatte. Und dass auch jede dazu beigetragen hat, dass er ein Problem mit Frauen hat. :gähn:
Hoffe die Geschichte bleibt nicht weiterhin so vorhersehbar.
I really think that Rihannons ideas are much better than the original ones. :zahn:

Gib misch fettes Geld - schreib isch Disch geiles LOST Spin-off... :zahn: (nein, ernsthaft, ich will ein LOST Spin-off mit Ben und Locke!!!)


@ MiBelle:

:lol: :bussi:

Yep, Angi + Clan + Patrick hätten wir noch, Sam muss noch offenbaren, was er WIRKLICH von Bree will, Mikes Finanzkrise ist bestimmt auch noch nicht ausgestanden und dann hätten wir ja noch Lynette, die mit einem Serienmörder im Haus jetzt langsam aber zielstrebig die nächste Zangengeburt ansteuert.

Und ein, zwei Überraschungen hat Marc Cherry dann hoffentlich doch noch versteckt, von denen wir noch nichts ahnen.

Bisschen Stoff ist also noch. :teufel:

Rihannon
28-04-2010, 16:45
‘Housewives’ May Set 2012 End Date: Yea or Nay?


The shenanigans, mayhem, drama and occasional brutal death on Wisteria Lane could come to a close in May 2012.

According to Deadline.com, ABC is considering a two-year renewal for ‘Desperate Housewives‘ – and then that’s it. Susan, Bree at al would bid us adieu at the end of the series’ eighth season.

If ABC does pick up ‘Housewives’ for two final cycles, the attention will then turn the status of its four leading ladies, all of whom only are contracted through Season 7. Though Teri Hatcher, Marcia Cross, Felicity Huffman and Eva Longoria Parker previously have been approached by ABC about extending their stays, Deadline says there has been little movement on that front.

Originally, ‘Housewives’ creator Marc Cherry announced in July 2008 that the show would wrap after seven seasons, saying, “We’re going to get out while people still like us.” But months later, Cherry hinted at an on-set party that he had worked out a nine-year plan, as I exclusively reported at the time for TVGuide.com.

http://www.fancast.com/blogs/2010/tv-news/housewives-may-set-2012-end-date-yea-or-nay/

MiBelle
30-04-2010, 12:32
@ MiBelle:

:lol: :bussi:

Yep, Angi + Clan + Patrick hätten wir noch, Sam muss noch offenbaren, was er WIRKLICH von Bree will, Mikes Finanzkrise ist bestimmt auch noch nicht ausgestanden und dann hätten wir ja noch Lynette, die mit einem Serienmörder im Haus jetzt langsam aber zielstrebig die nächste Zangengeburt ansteuert.

Und ein, zwei Überraschungen hat Marc Cherry dann hoffentlich doch noch versteckt, von denen wir noch nichts ahnen.

Bisschen Stoff ist also noch. :teufel:

Ach Gottchen, Lynette... stimmt :achso:
Gerade gesehen, und schon verdrängt - vielleicht sollte ich mal eine DH Pause machen :crap:

Rihannon
30-04-2010, 13:05
Ach Gottchen, Lynette... stimmt :achso:
Gerade gesehen, und schon verdrängt - vielleicht sollte ich mal eine DH Pause machen :crap:

Noch drei Folgen, dann können wir erst einmal VIER MONATE Pause machen... :D

:trink:

adrian84
04-05-2010, 14:42
Also Folge 21 überzeugt mich leider noch nicht so komplett... Irgendwie habe ich momentan das Gefühl es kann keine wirklich spannenden Wendungen mehr im Staffelfinale geben, nachdem man mittlerweile weiss wer der Würger ist und die Angie Geschichte sich wohl auch langsam auflöst...
Die ganze Geschichte rund um Mike's Finanzsache langweilt irgendwie auch...

Hoffe die nächste Staffel bekommt wieder mehr Schwung, dieser hier mangelt es ungemein am früheren Housewives Charme...

CHR!S
05-05-2010, 09:32
Ich fand die letzte Folge endlich mal wieder erfrischend und spannend. Allein der Anfang wo Nick von Patrick niedergefahren wurde war schon ein gelungener Einstieg. Auch Gabby und Carlos hatten endlich wieder tolle, lustige Momente... Die Auflösung um das Geheimnis um Sam hat mich allerdings enttäuscht. Hätte da mehr erwartet :(
Die Geschichte um Lynette gefällt mir gerade gar nicht. Sonst ist sie immer diejenige gewesen die ihre Familie ohne Einschränkungen verteidigt und beschützt und nun geht einer wegen einer Nichtigkeit auf ihren Sohn los und statt ihn rauszuwerfen verteidigt sie ihn auch noch und bezahlt eine Therapie. :dada:

Spannende Wendungen wird es wohl im Finale tatsächlich nicht mehr geben, aber das braucht es wohl auch nicht mehr. Ich freue mich aufs Finale und ich glaube es wird eines der Spannendsten. Vor allem nach dem eher langweiligen Finale mit Dave...

Vor allem freue ich mich, dass ab der nächsten Folge wohl Gaby in das Staffelgeheimnis um Angie mit eingebunden wird. Wird auch endlich mal Zeit, dass auch sie mal eine Hauptrolle im Finale bekommt.

adrian84
05-05-2010, 12:32
Also ich erwarte eigentlich nicht viel vom Staffelfinale diesesmal, dafür sind mir die verschiedenen Geschichten jetzt schon nicht spannend genug...
lediglich die Sache mit dem verwechselten Kind und der Rückkehr eines Hauptdarstellers könnte spannend werden. Denke ehrlich gesagt, dass es sich hierbei um MJ handelt und somit Dave wieder zurück kehrt. Evtl. wird nen Zeitsprung oder sowas nochmal gemacht (1, 2 Jahre), so dass Dave aus der Psychatrie draußen sein kann und Susan wird es fertig machen, wenn sie "ihren" Sohn an den Mann geben muss, der ihn eigentlich umbringen wollte und sie bei dem Unfall damals ihr eigenes Kind getötet hat... So bekommt wenigstens Susan mal wieder ne richtig dramatische Storyline, nicht wie in der bisherigen Staffel, wo sie kaum bedeutender als Bob & Lee oder Mrs. McClusky war...

axlwhity
10-05-2010, 15:56
Sam erpresst Bree damit, das Andrew vor Jahren Carlos Mutter umgefahren hat?! :suspekt: Das kann doch eh niemand mehr beweisen nach all der Zeit...

Leo
11-05-2010, 23:05
Kam mir auch gleich merkwürdig vor ...

Rihannon
12-05-2010, 08:10
An der Sam-Story gibt es definitiv einen dicken Drehbuch-Haken:

Es ist ja klar, dass Sam mit ganz bestimmten Absichten bei Bree aufgetaucht ist und sich bei eingeschleimt und unbehrlich gemacht hat.

ABER:

Von der Sache mit Andrew und Carlos Mutter hat er erst beim ersten Familien-Dinner mit Danielle erfahren, also eine ganze Zeit später!

Er wird wohl kaum bei Bree aufgeschlagen sein in der Hoffnung, Dreck ausbuddeln zu können, den er zwecks Erpressung nutzen kann. Also was war sein ursprünglicher Plan? Zu dem Zeitpunkt, als er bei Bree aufgetaucht ist, hatte er absolut NICHTS gegen sie in der Hand, was ihm Munition für eine Erpressung gegeben hätte.

Wenn da nicht noch eine überraschende Wende kommt, war das ein fettes Loch im Drehbuch.

Caterpillar
12-05-2010, 08:57
Und wie betrunken soll Danielle denn gewesen sein, dass sie gleich SO ein Geheimnis ausplaudert? :suspekt:
Für mich macht das keinen Sinn, aber ich konnte Sam noch nie leiden.
Ich glaube da kommt keine große Wendung mehr. Er wird sich am Anfang eingeschlichen haben, weil er Teil der tollen Familie sein wollte und als sie ihn am Schluss los werden wollten, dachte er Erpressung wär angebracht.

Und der Würger.... mhh der hätte sich doch auch irgendwie bei Lynette rausreden können. A la: Ok, ich habe nicht mit meiner Mutter gesprochen, ich wollte nicht dass du dir Sorgen machst. Aber ich will sie jetzt suchen gehen. Ich vermute zu wissen wo sie ist blablabla... der muss doch nicht unbedingt Lynette umbringen, zumal dem das bei ihr besonders schwer fällt.

Alles in allem keine aufregende Folge, aber es kommen ja noch welche. :D

Rihannon
12-05-2010, 09:02
Streich das "welche" und mach "eine" daraus, Caterpillar. :D Sonntag ist Finale.

Caterpillar
12-05-2010, 09:03
Oh, na dann haben sie aber nicht mehr viel Zeit um die Fehler zu korrigieren. :D

CHR!S
12-05-2010, 09:52
Und wie betrunken soll Danielle denn gewesen sein, dass sie gleich SO ein Geheimnis ausplaudert? :suspekt:
Für mich macht das keinen Sinn, aber ich konnte Sam noch nie leiden.
Ich glaube da kommt keine große Wendung mehr. Er wird sich am Anfang eingeschlichen haben, weil er Teil der tollen Familie sein wollte und als sie ihn am Schluss los werden wollten, dachte er Erpressung wär angebracht.


Vor allem wirkte sie in der Szene noch nicht einmal betrunken. :dada: Da fiel ja Andrew auf weil er eifersüchtig war, aber Danielle wirkte in der Szene noch mit am Normalsten.

Die Szene mit Lynette und dem Würger fand ich auch schräg. Da hätte er wirklich so verschwinden können statt sie gefangen zu nehmen. :rolleyes:

Was mir gefällt ist die Story um Angie und Gabby. Ich glaube das wird im Finale richtig spannend werden.

Leo
12-05-2010, 10:52
Streich das "welche" und mach "eine" daraus, Caterpillar. :D Sonntag ist Finale.
Echt jetzt? Ich dachte, es kommen noch 2, also 24 insgesamt?! :confused:

B.B.B.
12-05-2010, 11:02
Echt jetzt? Ich dachte, es kommen noch 2, also 24 insgesamt?! :confused:

DAS dachte ich auch :confused: . Aber vielleicht kommt ja wieder eine Doppelfolge!?

CHR!S
12-05-2010, 11:15
DAS dachte ich auch :confused: . Aber vielleicht kommt ja wieder eine Doppelfolge!?

Ne, das wird wirklich nur eine Folge:


"I Guess This Is Goodbye" is the 134th episode of the ABC television series Desperate Housewives. It is the twenty-third and the season finale episode of the show's sixth season and will air on May 16, 2010.

http://en.wikipedia.org/wiki/I_Guess_This_Is_Goodbye_%28Desperate_Housewives%29

Achtung, der Link enthält einige Spoiler... ;)

Mystic_Eyes
13-05-2010, 17:13
ich bin ein totaler junkie was DH angeht...

was meint ihr wird im Finale geschehen?

Ich glaube Nick wird sterben und Angie wird wohl mit Danny überleben... (hoff ich zumindest). Auf irgend einer Seite stand, dass wohl eines der Kinder der Lane irgendwelche Probleme oder ein Geheimnis haben wird was sich bis in die nächste Staffel zieht... Wer glaubt ihr wird das sein??? Ich hoffe ja nich Juanita oder Celia... find die beiden so köstlich!!!! :anbet:

Poster
17-05-2010, 06:28
Hmm ja, ich sag mal so la la :zahn:

ein paar Sachen sind dann doch anders gekommen als gedacht


- Lynette hat ihr Kind nicht verloren (wollen die wirklich nächste Staffel wieder nen Säugling in der Serie haben?)

- Brees Steifsohn ist nicht durch die Bombe drauf gegangen (so entledigt man sich doch ansonsten unliebsamen Gestalten ;))

- Überraschend, dass man Orson jetzt doch losgeworden ist - dabei hat er die letzte zeit gar nicht mehr genervt, eher im Gegenteil.



war ja klar, dass es wieder nen Cliffhanger geben muss, aber man hätte zumindest schon mal auflösen können...

...welches Kind die Verwechslung betrifft. :hammer: oder wurde gesagt wie viele Jahre das zurückliegt?

Gibt ja genug andere Cliffhanger, z.B. was jetzt mit Bree-Gaby/Carlos passiert und vor allem mit Andrew.

Und wie es mit Paul weitergeht ist natürlich auch interessant.

Mystic_Eyes
17-05-2010, 09:19
Hmm ja, ich sag mal so la la :zahn:

ein paar Sachen sind dann doch anders gekommen als gedacht


- Lynette hat ihr Kind nicht verloren (wollen die wirklich nächste Staffel wieder nen Säugling in der Serie haben?)

- Brees Steifsohn ist nicht durch die Bombe drauf gegangen (so entledigt man sich doch ansonsten unliebsamen Gestalten ;))

- Überraschend, dass man Orson jetzt doch losgeworden ist - dabei hat er die letzte zeit gar nicht mehr genervt, eher im Gegenteil.



war ja klar, dass es wieder nen Cliffhanger geben muss, aber man hätte zumindest schon mal auflösen können...

...welches Kind die Verwechslung betrifft. :hammer: oder wurde gesagt wie viele Jahre das zurückliegt?

Gibt ja genug andere Cliffhanger, z.B. was jetzt mit Bree-Gaby/Carlos passiert und vor allem mit Andrew.

Und wie es mit Paul weitergeht ist natürlich auch interessant.



HUHU :trink:

maaaaaaaaaaan was ein Finale... dachte es würde ein wenig mehr action geben.
Dafür gibts jetzt umso mehr geheimnisse!! :zeter:

Könnt jetzt schon kotzen, wenn ich dran denk wieder so lang zu warten bis es mal weiter geht.
...dass am ende der alte von mary-alice wieder dabei sein wird, hab e ich ja schon gelesen... jedoch hätte ich nicht gedacht, dass er in Susans Heus einziehen wird.
-und überhaupt: was passiert jetzt mit susan und mike???
ich denke ja, dass MJ das kind ist welches wohl vertauscht worden ist.
juanita und celia werden es wohl nicht sein, dass es bei gabby und carlos schon ne ordentliche story gibt dank bree...
-und was orsen angeht, denke ich, dass er auch in der nächsten staffen wieder dabei sein wird. denke er kommt zurück, nachdem bree und andrew ihre strafe abgebüßt haben...

jemand schon ne ahnung wann die siebte staffen losgehen soll? Im Herbst?? :heul::heul::heul:

Rihannon
17-05-2010, 12:38
jemand schon ne ahnung wann die siebte staffen losgehen soll? Im Herbst?? :heul::heul::heul:

Die Hauptsaison für Primetime-Serien geht in den USA von etwa Mitte September bis Mitte Mai. Ab ungefähr der zweiten September-Hälfte geht es also mit der siebten Staffel weiter. :)

CHR!S
17-05-2010, 14:57
Ich hatte mir vom Finale mehr versprochen :( Bis auf den Moment wo Gabby im Haus war und Logan die Bombe zünden wollte stieg bei mir wenig Spannung auf. Vor allem die Geiselnahme von Lynette war vorhersehbar... :gähn:

Dass Orson Bree verlässt finde ich ok.. Irgendwie war seine Rolle auserzählt und mich würde es nicht stören, wenn er komplett verschwindet.

Das Paul Young wieder da ist finde ich klasse :d: Bin schon gespannt was der Grund für seine Rückkehr ist. Oder ist er eventuell kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden? Ich hoffe auch, dass damit Zach und Felicia wieder zurückkehren. :freu::freu:

ramirezz
17-05-2010, 15:06
mh welche kinder könnten es sein?

Julie & Danielle?

ansonsten wüsste ich nicht welche kinder vom gleichen alter sind und auch vom selben geschlecht.

Caterpillar
17-05-2010, 16:04
mh welche kinder könnten es sein?

Julie & Danielle?

ansonsten wüsste ich nicht welche kinder vom gleichen alter sind und auch vom selben geschlecht.
Wir müssen doch nicht beide Kinder kennen...
Ich denke es geht um MJ.

Caterpillar
17-05-2010, 16:06
Das Paul Young wieder da ist finde ich klasse :d: Bin schon gespannt was der Grund für seine Rückkehr ist. Oder ist er eventuell kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden? Ich hoffe auch, dass damit Zach und Felicia wieder zurückkehren. :freu::freu:
Ich schau erst seit zwei Staffeln oder so... und als das Gesicht von dem gezeigt wurde dachte ich mir nur: "Wer ist das?" :D
Naja ich kenne die grobe Geschichte davon... aber gesehen hab ich den noch nicht.

Leo
17-05-2010, 16:38
Fand das sowieso komisch, dass Zach so sang- und klanglos verschwunden ist. Richtig verschwunden ist er ja nicht, denn er müsste ja immer noch im Haus seines verstorbenen Großvaters rumhocken, aber gehört hat man nie wieder was von ihm, nachdem er Gaby vergeblich den Hof gemacht hatte, oder?
Und dass Felicia mit ihrer Finger-abhack-Aktion durchgekommen ist, finde ich immer noch blöd. Zumal ich derzeit bei Sixx alte Folgen gucke, wo ihre unsägliche Schwester noch lebt (aber nicht mehr lang ;) ). Komisch eigentlich, dass sie deren Mörder unbedingt tot sehen wollte, wo sie sie doch selber nicht ausstehen konnte.

Mystic_Eyes
17-05-2010, 19:32
Wir müssen doch nicht beide Kinder kennen...
Ich denke es geht um MJ.

...meine Meinung. Es muss schließlich nen Grund geben warum Susan und Mike wieder zurückkehren...(nehme ich jetzt einfach mal an, dass sie zurückkehren)!

Könnte nicht eventuell sogar der Sohn von Karl mit MJ vertauscht worden sein? :idee:
...Obwohl das wäre eine grauenhafte Story! Hmmm... abwarten :heul:

trashman
17-05-2010, 20:56
Gerade die letzten beiden Folgen in einem Rutsch gesehen. Über die absurden, teilweise kitschigen und völlig überstürzt beendeten Plots will ich mich gar nicht mehr auslassen, da wäre eigentlich jedes Wort zu viel.

Immerhin gab es noch ein denkwürdiges Highlight. Hatte Felicity Huffman ihre Sternstunde in der "Sandwich-Szene" aus Folge 11, durfte in der letzten Episode Teri Hatcher noch mal zeigen, dass sie eine Meisterin der Tränen ist: In der "Türrahmen-Szene" hätte ich sie am liebsten aus dem Fernseher gezogen und in den Arm genommen, ähnlich ging's mir ja schon seinerzeit in der "Treppen-Szene" der 100. Folge mit Beau Bridges. Wenn geheult werden muss, ist Hatcher wirklich eine Klasse für sich... :anbet:

Natürlich sei auch Eva Longoria nochma lobend erwähnt, ohne ihr komödiantisches Talent wäre die Serie stellenweise kaum noch auszuhalten. Tippe übrigens drauf, dass sie die Mutter mit den vertauschten Kindern ist - liegt ja schon äußerlich nahe, außerdem rannten die beiden genau nach der Szene durch's Bild, als dieses Geheimnis gelüftet wurde. War aber vielleicht nur 'ne Finte, immerhin hat man für Gaby ja auch schon die Geschichte mit Bree vorgesehen.

Abschließend noch 'ne Bemerkung zu Marc Cherry: Das ist wirklich eine Labertasche vor dem Herrn. Wie tönte er vor einigen Wochen noch in einem Kommentar zum Abschied von Drea De Matteo: "Sie wird in den letzten Folgen noch mal ihr ganzes Potenzial zeigen können." Davon war in den wenigen Szenen mit ihr dann ja auch wahnsinnig viel zu sehen... :mauer:

Rihannon
17-05-2010, 23:03
@ trashman:

Marc Cherry ist ein solcher Schwätzer... :kater: Und dazu noch einer, der sich und seine Arbeit komplett überbewertet.


RE: Vertauschtes Kind

Ich gehe die Sache mal wieder rein logisch an (hat beim Thema "Eddie is ze strangler" ja schon prima funktioniert :zahn:): Sprich: Welche Konstellation lässt sich am besten "melken".

1. Die ganze Vertausch-Story soll möglichst emotional werden. Emotional = Zuschauer.

1. Wir wissen aber nicht, wann das Kind vertauscht wurde.

Aufgrund des Faktors "möglichst emotionaler Handlungsstrang" fallen in der Wisteria Lane vermutlich schon mal alle "Kinder" raus, die jetzt erwachsen oder mehr oder weniger erwachsen sind.

Warum?

a) Diese Kinder sind bis zum Erwachsenenalter in dieser Familie aufgewachsen und haben dort ihre Wurzeln. "Family is where you find it". Blut spielt da nach all den Jahren keine Rolle mehr. Diese erwachsenen Kinder würden zwar vermutlich ihre Blutsverwandten kennenlernen, es wäre aber so, als ob man als Erwachsener die Eltern kennenlernt, die einen einst zur Adoption freigegeben haben. Die Adoptiveltern bleiben aber die wahren Eltern.

b) Diese Kinder sind zu lange in dieser Familie, als dass man sie noch zurücktauschen würde oder es zu einem besonders großen Konflikt zwischen den beiden betroffenen Familien kommen würde. Dei gehen höchstens gemeinsam hin und verklagen das Krankenhaus.


Damit fallen aus meiner Sicht weg:

Andrew, Danielle, Julie, Parker und Preston.


In Frage kommen aus meiner Sicht die Kinder, die maximal im Grundschulalter sind:

- Penny
- MJ
- Juanita
- Celia

Juanita und Celia möchte ich fast ausschließen, weil beide Mädchen sich sehr ähnlich sind und außerdem Kinderübergewicht haben, was vermutlich erblich bedingt bzw. begünstigt ist. ABER: Der Priester sagte im Gespräch mit der Krankenhaus-Leitung, dass er eine der betroffenen Familien kennt. Das wäre ein starker Fingerzeig in Richtung Gabrielle und Carlos. Denn besonders kirchenvebunden haben wir Lynette, Tom, Susan und Mike bisher nicht erlebt. Daher bleiben sie definitiv im Rennen. Außerdem wäre das endlich mal wieder ein echter Handlungsstrang für Gabrielle und Carlos.

Penny könnte ich mir aus dramatischen Gründen gut vorstellen, weil die mit dem neuesten Familienmitglied ja schon ihre Probleme hatte, zumal das Baby ein Mädchen ist, und sie jetzt ein "middle child" ist. Die fühlt sich ohnehin schon verloren. Würde die Wind davon bekommen, dass das nicht ihre "richtige" Familie ist, könnte sie sich zusätzlich entwurzelt fühlen. Außerdem wäre sie noch jung genug für einen Tausch.

MJ ist natürlich der Top-Kandidat. Das Verhältnis zwischen Susan und Mike ist durch die finanzielle Krise ohnehin gespannt. Außerdem ist MJ das einzige GEMEINSAME Kind der beiden und Julie kein Dauermitglied der Familie, wenn man so will, weil sie erwachsen ist und ihr eigenes Leben lebt. Der Focus wäre also ganz auf MJ. Außerdem ist MJ ebenfalls jung genug, um noch für einen gerichtlich angeordneten Rücktausch in Frage zu kommen.

Mystic_Eyes
17-05-2010, 23:56
@Rihannon ...wir würfen bei der aufzählung der kids Porter nicht vergessen :freu:
obwohl er ja gar nicht in frage kommt...

Ich habe es so genossen, als Gabby versucht hat Angie zu miemen :clap:
"..need 10 for parking" LOOOOL :lol: Ich liebe ihren Charakter! Ohne ihre Gags wäre dieses Finale etwas langweilig gewesen.

Rihannon
18-05-2010, 00:19
*unterschreib*

Team Gabby!!! :)

Caterpillar
18-05-2010, 08:40
lediglich die Sache mit dem verwechselten Kind und der Rückkehr eines Hauptdarstellers könnte spannend werden. Denke ehrlich gesagt, dass es sich hierbei um MJ handelt und somit Dave wieder zurück kehrt. Evtl. wird nen Zeitsprung oder sowas nochmal gemacht (1, 2 Jahre), so dass Dave aus der Psychatrie draußen sein kann und Susan wird es fertig machen, wenn sie "ihren" Sohn an den Mann geben muss, der ihn eigentlich umbringen wollte und sie bei dem Unfall damals ihr eigenes Kind getötet hat... So bekommt wenigstens Susan mal wieder ne richtig dramatische Storyline, nicht wie in der bisherigen Staffel, wo sie kaum bedeutender als Bob & Lee oder Mrs. McClusky war...
Ich wusste doch ich hab hier schonmal eine gute Theorie darüber gelesen. Ich würds spannend finden. :)
Ok Dave hat sich zwar erledigt, ist ja ein anderer zurückgekommen, aber die Kinder waren doch im selben Alter und sind sogar am selben Abend im selben Krankenhaus zur Welt gekommen, oder? Meine Erinnerung ist nicht mehr 100%ig da.

MiBelle
18-05-2010, 13:02
Die Folge fühlte sich für mich irgendwie wenig nach Finale an.
War ja klar, dass Lynnette unter aufregenden Umständen das Baby bekommt, und Eddie sich beim Anblick des unschuldigen kleinen Würmchens entscheidet, sich der Polizei zu stellen :kater:
Der Aufbruch der Bolens kam auch irgendwie plötzlich, wobei ich die Idee, dass die Bombe im Zünder steckte, toll fand.
Gabby war mal wieder das Highlight der Folge :wub:
Ansonsten hat sich meine Meinung zur Serie seit der letzten Folge nicht geändert - außerdem schien es mir so, als würde hier eine Folge fehlen (wie gesagt, alles überstürzt und konstruiert)
Dass Paul Young wieder da ist, kratzt mich auch nicht so richtig :nixweiss:



MJ ist natürlich der Top-Kandidat. Das Verhältnis zwischen Susan und Mike ist durch die finanzielle Krise ohnehin gespannt. Außerdem ist MJ das einzige GEMEINSAME Kind der beiden und Julie kein Dauermitglied der Familie, wenn man so will, weil sie erwachsen ist und ihr eigenes Leben lebt. Der Focus wäre also ganz auf MJ. Außerdem ist MJ ebenfalls jung genug, um noch für einen gerichtlich angeordneten Rücktausch in Frage zu kommen.

MJ :heul:
Der Kleine ist sooo goldig - allein die Blicke in der letzten Folge, als es um seinen T-Rex ging :anbet:

Mystic_Eyes
18-05-2010, 13:05
Ich wusste doch ich hab hier schonmal eine gute Theorie darüber gelesen. Ich würds spannend finden. :)
Ok Dave hat sich zwar erledigt, ist ja ein anderer zurückgekommen, aber die Kinder waren doch im selben Alter und sind sogar am selben Abend im selben Krankenhaus zur Welt gekommen, oder? Meine Erinnerung ist nicht mehr 100%ig da.

...das schon, ABER: Susan wusste doch, dass sie einen jungen bekommt und Dave hatte eine Tochter. Deswegen wäre es völlig unmöglich die beiden kinder zu vertauschen! :suspekt: Oder sehe ich das falsch?

janniez
18-05-2010, 13:12
RE: Vertauschtes Kind



In Frage kommen aus meiner Sicht die Kinder, die maximal im Grundschulalter sind:

- Penny
- MJ
- Juanita
- Celia

Juanita und Celia möchte ich fast ausschließen, weil beide Mädchen sich sehr ähnlich sind und außerdem Kinderübergewicht haben, was vermutlich erblich bedingt bzw. begünstigt ist. ABER: Der Priester sagte im Gespräch mit der Krankenhaus-Leitung, dass er eine der betroffenen Familien kennt. Das wäre ein starker Fingerzeig in Richtung Gabrielle und Carlos. Denn besonders kirchenvebunden haben wir Lynette, Tom, Susan und Mike bisher nicht erlebt. Daher bleiben sie definitiv im Rennen. Außerdem wäre das endlich mal wieder ein echter Handlungsstrang für Gabrielle und Carlos.

Penny könnte ich mir aus dramatischen Gründen gut vorstellen, weil die mit dem neuesten Familienmitglied ja schon ihre Probleme hatte, zumal das Baby ein Mädchen ist, und sie jetzt ein "middle child" ist. Die fühlt sich ohnehin schon verloren. Würde die Wind davon bekommen, dass das nicht ihre "richtige" Familie ist, könnte sie sich zusätzlich entwurzelt fühlen. Außerdem wäre sie noch jung genug für einen Tausch.

MJ ist natürlich der Top-Kandidat. Das Verhältnis zwischen Susan und Mike ist durch die finanzielle Krise ohnehin gespannt. Außerdem ist MJ das einzige GEMEINSAME Kind der beiden und Julie kein Dauermitglied der Familie, wenn man so will, weil sie erwachsen ist und ihr eigenes Leben lebt. Der Focus wäre also ganz auf MJ. Außerdem ist MJ ebenfalls jung genug, um noch für einen gerichtlich angeordneten Rücktausch in Frage zu kommen.


zum Fett merkierten:

Beim Gespräch der Krankenhausleitung war NICHT der Priester dabei. Der zuerst war nur alleine beim Krankenhauschef, um ihm von der Kindsvertauschung zu berichten, die die Krankenschwester ihm gebeichtet hat.
Die 3 dikutieren doch kurz drüber, ob man die ganze Geschichte nicht einfach vergessen sollte, weil es schon ein paar Jahre her ist, die schuldige Krankeschester tot ist und es sonst keiner weiter weiß. Bis auf den Priester, den könnte man doch evtl. "kaufen". (Die Idee wurde dann als "geht gar nicht" abgelehnt)

Damit fällt die "Nähe zur Kirche"-Theorie von Gabrielle und Carlos raus. ;)

Ich tippe ganz stark auf MJ. Die Delfinos sind mit ihrem Wegzug aus der Wisteria Lane ja quasi "raus", ich glaube aber nicht, dass sie in der nächten Staffel nur am Rande vorkommen. Also brauchen sie eine Story, um drin zu belieben. :D
Tauschkind könnte (neue Theorie :idee:) Roys Enkel sein, der in der letzten Folge kurz gezeigt wurde, als Susan und Mike MJs Dinosaurier zurückkaufen wollten. Ich wußte überhaupt nicht, dass Roy einen Enkel hat? Wurde das jemals erwähnt? :kopfkratz (oder hab ich das einfach nur vergessen? :suspekt:). Man hat den Jungen zwar nur kurz schlafend gesehen, aber das Alter und die Haarefarbe :D (ebenfalls blond) könnten passen.
Warum sollten die den einbauen, die Szene war jetzt auch nicht sonderlich wichtig. :kopfkratz

:nixweiss:

Mystic_Eyes
18-05-2010, 13:38
Ich tippe ganz stark auf MJ. Die Delfinos sind mit ihrem Wegzug aus der Wisteria Lane ja quasi "raus", ich glaube aber nicht, dass sie in der nächten Staffel nur am Rande vorkommen. Also brauchen sie eine Story, um drin zu belieben. :D
Tauschkind könnte (neue Theorie :idee:) Roys Enkel sein, der in der letzten Folge kurz gezeigt wurde, als Susan und Mike MJs Dinosaurier zurückkaufen wollten. Ich wußte überhaupt nicht, dass Roy einen Enkel hat? Wurde das jemals erwähnt? :kopfkratz (oder hab ich das einfach nur vergessen? :suspekt:). Man hat den Jungen zwar nur kurz schlafend gesehen, aber das Alter und die Haarefarbe :D (ebenfalls blond) könnten passen.
Warum sollten die den einbauen, die Szene war jetzt auch nicht sonderlich wichtig. :kopfkratz

:nixweiss:


...das habe ich mir auch gedacht als die szene mit Roy gesehen habe. das wäre vor allem so symbolisch, weil er ja den dinosaurier behalten hat. :hehe:
DOCH ich denke das wäre zu einfach... oder? Ich glaube ja, dass wir den jungen bzw. das andere kind noch nicht kennen...
der enkel von roy wäre eine zu krasse bestrafung für susan und mike...! :tsts:

...aber dass es sich um MJ handelt, da bin ich mir nun eig. sicher! Die bekommen dann wahrscheinlich auch schönes schmiergeld vom krankenhaus, dass es ned an die presse kommt und schwub... sind sie wieder in der wisteria lane! :maso:

Rihannon
18-05-2010, 13:39
@ janniez:

Gute Idee hinsichtlich des Tauschkinds. :D So unauffällig haben sie uns damals ja auch Eddie untergeschoben.

Ich war bei der Stelle mit dem Krankenhaus-Gespräch in der Küche und dachte, da spricht der Priester, sorry. Aber wer hat denn dann von denen gesagt, dass er eine der Familien kennt? Weißt Du das noch? Vielleicht gibt das ja trotzdem Ausschluss darüber, wer in Frage kommt.

MJ ist nach wie vor auch mein heißer Favorit. Aber so ganz mag ich auch Familie Solis nicht ausschließen. Liegt vielleicht daran, dass ich kein großer Susan-Fan bin. :schäm:


@ Mystic_Eyes:

Guter Punkt bezüglich des Schmiergeldes... :clap:

Mystic_Eyes
18-05-2010, 13:53
@ janniez:

Gute Idee hinsichtlich des Tauschkinds. :D So unauffällig haben sie uns damals ja auch Eddie untergeschoben.

Ich war bei der Stelle mit dem Krankenhaus-Gespräch in der Küche und dachte, da spricht der Priester, sorry. Aber wer hat denn dann von denen gesagt, dass er eine der Familien kennt? Weißt Du das noch? Vielleicht gibt das ja trotzdem Ausschluss darüber, wer in Frage kommt.

MJ ist nach wie vor auch mein heißer Favorit. Aber so ganz mag ich auch Familie Solis nicht ausschließen. Liegt vielleicht daran, dass ich kein großer Susan-Fan bin. :schäm:


@ Mystic_Eyes:

Guter Punkt bezüglich des Schmiergeldes... :clap:

Ich habe leider auch ned wirklich verstanden wer der Typ war der das gesagt hat. Muss wohl einer vom Krankenhaus gewesen sein... :nixweiss:

Susan mag ich eig. auch nicht so gern. Die heult immer so viel :hammer:

Aber ich mag mir das gar nicht vorstellen, wenn es Juanita oder Celia wären.
Ich liebe diese zwei Mädchen echt abgöttisch!!!! Vor allem Juanita, die im übrigen so toll mit ihrer original Stimme rüberkommt. Die hat immer so eine amüsante Tonart drauf. Im Deutschen klingt es soooooo langweilig :zeter: Echt schade!!!

janniez
18-05-2010, 14:17
@ janniez:

Gute Idee hinsichtlich des Tauschkinds. :D So unauffällig haben sie uns damals ja auch Eddie untergeschoben.

Ich war bei der Stelle mit dem Krankenhaus-Gespräch in der Küche und dachte, da spricht der Priester, sorry. Aber wer hat denn dann von denen gesagt, dass er eine der Familien kennt? Weißt Du das noch? Vielleicht gibt das ja trotzdem Ausschluss darüber, wer in Frage kommt.

MJ ist nach wie vor auch mein heißer Favorit. Aber so ganz mag ich auch Familie Solis nicht ausschließen. Liegt vielleicht daran, dass ich kein großer Susan-Fan bin. :schäm:


@ Mystic_Eyes:

Guter Punkt bezüglich des Schmiergeldes... :clap:


Das muss einer aus der Krankenhausleitung gewesen sein. Wer das war :nixweiss: Er meinte, er kennt eine der Familien, weil die nur ein paar Häuser (Straßen :kopfkratz) weiter in der Wisteria Lane wohnen würden. :)


Aber Schmiergeld bzw. einfach eine Art Entschädigung/Schmerzensgeld vom Krankenhaus klingt sogar logisch und Mike und Susan (für den Fall, dass es MJ betrifft) wären ihre Finanzprobleme los und können zurückkehren. :D

Rihannon
18-05-2010, 14:28
Das muss einer aus der Krankenhausleitung gewesen sein. Wer das war :nixweiss: Er meinte, er kennt eine der Familien, weil die nur ein paar Häuser (Straßen :kopfkratz) weiter in der Wisteria Lane wohnen würden. :)

Aaaaaah, OK, alles klar. Dann war das also nur der etwas plumpe Drehbuch-Kniff, um dem doofen Zuschauer zu verdeutlichen:

a) eine Familie lebt in der Wisteria Lane und Du darfst jetzt bis September raten, WELCHE es ist

b) die andere Familie wohnt da NICHT und Du lernst sie entweder ab September kennen oder das ganze wird "unter Freunden" mit Cash auf Kralle (sprich: einem fetten Scheck) geregelt.

Gut. Hammers doch! :D




Aber Schmiergeld bzw. einfach eine Art Entschädigung/Schmerzensgeld vom Krankenhaus klingt sogar logisch und Mike und Susan (für den Fall, dass es MJ betrifft) wären ihre Finanzprobleme los und können zurückkehren. :D

Das denke ich auch. Plump, aber effektiv, Herr Cherry. :zahn:

trashman
18-05-2010, 14:39
Der Aufbruch der Bolens kam auch irgendwie plötzlich, wobei ich die Idee, dass die Bombe im Zünder steckte, toll fand.
Da hab ich mir am Ende mal innerlich auf die Schulter geklopft - der Gedanke kam mir sofort, als sich Angie das erste Mal zum Basteln an den Tisch setzte. War eigentlich klar, dass sich ein so abgebrühtes Weib nicht einfach dem Schicksal ergibt. :D

Ich werde Drea De Matteo jedenfalls vermissen. Ich mag die Frau, die Schauspielerin und ihre Ausstrahlung. Ihre rotzige Art brachte Schwung in die Bude, auch wenn sich ihre Figur zu Beginn noch wie ein Fremdkörper anfühlte. Und statt wieder nur großspurige Ankündigungen zu machen, hätte Marc Cherry ihr tatsächlich mal mehr Präsenz verschaffen sollen. :mad:

Mystic_Eyes
18-05-2010, 14:42
b) die andere Familie wohnt da NICHT und Du lernst sie entweder ab September kennen oder das ganze wird "unter Freunden" mit Cash auf Kralle (sprich: einem fetten Scheck) geregelt.


Ahhhh... das stimmt. Der hat gesagt, die "eine" Familie lebt dort.
Jou... dann wissen wirs. Den, die andere kennen wir leider noch nicht.

Hm, so hätten dann Susan und Mike ihre Story. Carlos und Gabby hätten die Story mit Bree. Bree hätte das mit Andre und der Familie Solis...

Aber was ist mit Lynett und ihrer Bande?? Was werden sie wohl für ne Story haben? :kopfkratz
Was meint ihr? Achja und der Name des neuen Babys wird wohl auch wieder mit P sein... ich denke Polly wäre gut! :trippel:

Rihannon
18-05-2010, 14:44
Polly ist für mich ehrlich gesagt ein typischer Papageien-Name. :D

Wie Kuki für Wellensittiche.

Oder Waldi für Dackel.

trashman
18-05-2010, 14:44
@ janniez:
Gute Idee hinsichtlich des Tauschkinds.
Ja, das hat was. Würde mich nicht wundern, wenn's so käme - wie wir spätestens nach dieser Staffel wissen, zieht ein Einwand wie "zu einfach" in dieser Serie nun wirklich nicht (mehr)... :zahn:

Mystic_Eyes
18-05-2010, 14:46
Naja wie soll sie denn sonst heissen?? Ideen? :newwer:
Die können ja nicht einfach jetzt beim 5.ten Kind einen Namen nehmen, der nicht mit einem P beginnt...oder? Das geht doch ned! :tsts:

polenpaule
18-05-2010, 14:46
ich krieg langsam allzheimer und musste nachgucken, wer der "bekannte" rückkehrer am ende der folge war,
haben die dreharbeiten zu staffel 7 schon begonnen und ist schon ein ausstrahltermin bekannt ?

trashman
18-05-2010, 14:46
Susan mag ich eig. auch nicht so gern. Die heult immer so viel :hammer:
Aber das macht sie so gut wie keine andere! :D



Das denke ich auch. Plump, aber effektiv, Herr Cherry. :zahn:
The same procedure as every year. :D

Mystic_Eyes
18-05-2010, 14:53
Aber das macht sie so gut wie keine andere! :D
das stimmt! Aber nerven tut es trotzdem :mauer:

Drea fand ich auch soooo toll! Hat mich ein wenig an Gabby erinnert.
Ihre leicht schroffe aber äußerst starke art ist einfach toll gewesen.
Schade, dass sie nicht mehr dabei sein soll... :heul: Achja... die deutsch Synchronstimme ist einfach schrecklich... ganz und gar nicht stark, so wie sie normal ist!!! :crap:


Zufällig habe ich letztens bei Twitter von Maddie (Juanita) lesen können, dass sie sich wohl sehr freut, wenn sie wieder Eva und die anderen sehen kann...
Sieht also danach aus, dass sie noch nicht angefangen haben zu drehen.
Ausstrahlung ist meist Mitte September! :anbet:

Rihannon
18-05-2010, 15:15
Ja, das hat was. Würde mich nicht wundern, wenn's so käme - wie wir spätestens nach dieser Staffel wissen, zieht ein Einwand wie "zu einfach" in dieser Serie nun wirklich nicht (mehr)... :zahn:

Herr Cherry folgt eindeutig der Maxime: "THINK SIMPLE." :teufel:



Naja wie soll sie denn sonst heissen?? Ideen? :newwer:
Die können ja nicht einfach jetzt beim 5.ten Kind einen Namen nehmen, der nicht mit einem P beginnt...oder? Das geht doch ned! :tsts:

Pauline
Patricia
Phoebe
Paige

:zahn:



ich krieg langsam allzheimer und musste nachgucken, wer der "bekannte" rückkehrer am ende der folge war,
haben die dreharbeiten zu staffel 7 schon begonnen und ist schon ein ausstrahltermin bekannt ?

DREHARBEITEN UND START 7. STAFFEL:

In den USA geht die Saison für die Primetime-Serien immer von etwa Mitte September bis etwa Mitte Mai (plus minus ein paar Tage). Die siebte Staffel startet also etwa Mitte September.

Dreharbeiten für die Primetimes gehen in der Regel nach dem 04. Juli (Nationalfeiertag in den USA) los. Die Serien haben also zumeist sechs bis acht Wochen Vorlauf vor der jeweiligen Ausstrahlung.

DER RÜCKKEHRER...:

... war PAUL YOUNG, der Ehemann von Mary-Alice Young, die sich in der ersten Folge der ersten Staffel umgebracht hat und seither die Erzählerin von DH ist. Sie waren die Eltern von Zack, wobei sich im Laufe der ersten Staffel herausstellte, das in Wahrheit MIKE DELFINO der leibliche Vater von Zack ist.

Mystic_Eyes
18-05-2010, 15:22
Pauline
Patricia
Phoebe
Paige

:zahn:



hahaha oder:

Paris :lol::lol::lol:

nee, aber im ernst... was soll die familie mit einem fünften kind?? bzw. eig. sogar sechste...????? :kater:

was Paul wieder dort macht hab ich echt kein Plan... und woher hat der soviel Kohle? der war doch im gefängnis... Ist etwa Zach tod und Paul hat nun sein Geld?? Das Auto aus dem er stieg war nicht gerade billig... :nein:

Caterpillar
18-05-2010, 15:38
Pauline
Patricia
Phoebe
Paige


Dann dürfen wir aber nicht
Prue und Piper vergessen. :zahn:

Mystic_Eyes
18-05-2010, 18:41
Gerücht: Anscheinend sucht Cherry einen Troublemaker für die siebte Staffel... soll ähnlich wie Edie oder Cathrine sein. Im Gespräch ist wohl Vanessa Williams für diese Rolle...! :schnatt:

Rihannon
18-05-2010, 18:56
Gerücht: Anscheinend sucht Cherry einen Troublemaker für die siebte Staffel... soll ähnlich wie Edie oder Cathrine sein. Im Gespräch ist wohl Vanessa Williams für diese Rolle...! :schnatt:

Oh, "Willi" (Wilhelmina Slater) bei DH... das hätte was! :wub:

Mystic_Eyes
18-05-2010, 19:10
ich bin auch gespannt... scheint aber wohl relativ festzustehen, dass sie kommt. die frage ist nur für wie lange wird sie bei DH bleiben...

ich bin ja voll dafür... seitdem Edie nicht mehr da ist, fehlt da ein wenig der Pfiff!!! :floet:

Rihannon
18-05-2010, 19:14
Wenn der Charakter ähnlich Pfeffer in der Hose hat wie Wilhelmina bei Ugly Betty, dann passt Vanessa Williams in die Wisteria Lane wie der berühmte Arsch auf Eimer. :D

Rihannon
18-05-2010, 21:28
Michael Ausiello hat bestätigt, dass Vanessa Williams für DH gecastet wurde.

Noch etwas zu Paul Young:

Zack werden wir wohl nicht wiedersehen - dafür lernen wir Pauls zweite Frau kennen. Das sollte interessant werden, wenn die gute Mary-Alice das im "Off" kommentiert. :teufel:

Mystic_Eyes
18-05-2010, 21:56
Michael Ausiello hat bestätigt, dass Vanessa Williams für DH gecastet wurde.

Noch etwas zu Paul Young:

Zack werden wir wohl nicht wiedersehen - dafür lernen wir Pauls zweite Frau kennen. Das sollte interessant werden, wenn die gute Mary-Alice das im "Off" kommentiert. :teufel:
ahhhhh, dann glaube ich zu wissen was für eine Rolle Vanessa Williams spielen wird. hahahaha :rotfl:

Berlingirl21
19-05-2010, 00:39
Weiß jemand, warum Drea De Matteo so plötzlich gegangen ist? War das eine freilwillige Entscheidung? Ich fands einen richtig blöden Abgang und ihr schauspielerisches Potenzial konnte sie nun wirklich nicht zeigen in dieser Folge.

Außerdem fande ich es komisch, dass man nicht gesehen hat wie Lynette mit dem Baby nach Hause gekommen ist und sich ersteinmal Tom und den anderen erklärt hat. Bei der Verabschiedung von Susan dachte ich nur "warum fragt Lynette denn keiner nach dem Baby?"

Ich hätte mir echt mehr erwartet vom Season Finale. War alles ein bisschen überstürzt und nicht stimmig.

Ich glaube übrigens auch, dass M.J. Top Kandidat für die neue Storyline ist.

Mystic_Eyes
19-05-2010, 12:15
Weiß jemand, warum Drea De Matteo so plötzlich gegangen ist? War das eine freilwillige Entscheidung? Ich fands einen richtig blöden Abgang und ihr schauspielerisches Potenzial konnte sie nun wirklich nicht zeigen in dieser Folge.

Außerdem fande ich es komisch, dass man nicht gesehen hat wie Lynette mit dem Baby nach Hause gekommen ist und sich ersteinmal Tom und den anderen erklärt hat. Bei der Verabschiedung von Susan dachte ich nur "warum fragt Lynette denn keiner nach dem Baby?"

Ich hätte mir echt mehr erwartet vom Season Finale. War alles ein bisschen überstürzt und nicht stimmig.

Ich glaube übrigens auch, dass M.J. Top Kandidat für die neue Storyline ist.

Sehe ich auch so. Hat mich auch gewundert, dass in der letzten Szene nix erwähnt bzw. gezeigt worden ist wie Lynette nach Hause kommt mit dem Baby...
Die hätte ruhig 2 Folgen draus machen können und jede Story mal bissl mehr erzählen. :motz:

Leo
19-05-2010, 23:12
Vor allem stand die einen (gefühlten) Tag nach der abenteuerlichen Niederkunft quietschfidel und gertenschlank auf der Straße rum und plappert munter mit den anderen Hausweibern über Triviales, ihr Baby wird mit keiner Silbe erwähnt und auch nicht, dass Eddie der Mörder ist, der demzufolge ja auch Julie an die Gurgel gegangen war. Wie blöd war das denn?
Und mein Lieblingslapsus: Lee vermakelt Susans Haus an Paul Young, wobei er sich doch vor ein paar Folgen von Bob (heißt der so?) getrennt hatte und weggezogen war. Wo kam der denn auf einmal so sang- und klanglos wieder her???

Rihannon
19-05-2010, 23:50
Vor allem stand die einen (gefühlten) Tag nach der abenteuerlichen Niederkunft quietschfidel und gertenschlank auf der Straße rum und plappert munter mit den anderen Hausweibern über Triviales, ihr Baby wird mit keiner Silbe erwähnt und auch nicht, dass Eddie der Mörder ist, der demzufolge ja auch Julie an die Gurgel gegangen war. Wie blöd war das denn?
Und mein Lieblingslapsus: Lee vermakelt Susans Haus an Paul Young, wobei er sich doch vor ein paar Folgen von Bob (heißt der so?) getrennt hatte und weggezogen war. Wo kam der denn auf einmal so sang- und klanglos wieder her???

:d: Kann ich alles nur unterschreiben, Leo. :D