PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desperate Housewives (The Last Season / Kiss Them GoodBye) - US-Folgen/Spoilerthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

Mangan254
19-11-2011, 21:54
Das wäre aber ziemlich trashig, wenn Chuck keine Polizeiberichte schreiben würde, aber in der TV-Serienwelt ist das wohl denkbar. Wenn Chuck wüsste, wo die Leiche begraben wäre, dann wäre der Sack schon zu.

Außerdem hab ich den Spoilern folgendes gelesen:

Es sind sind nicht die Hausfrauen untereinander zerstritten, sondern sie schließen Bree aus, die dafür immer alkoholkranker wird. Und obwohl es als übernächstes eine Todes-Folge geben wird, geht es mit Brees Einsamkeit und Alkoholsucht weiter. Also wer auch immer sterben wird, Bree bleibt allein.
Ja, natürlich schreibt er einen Bericht. Aber ich denke nicht, dass er da die privaten Sachen von sich und Bree reinschreiben wird. Immerhin sind ihm ja manche Sachen nur aufgefallen, weil er Bree etwas näher kennt. Und diese Vermutungen ohne stichfeste Beweise aufzuschreiben... Glaube ich nicht :nixweiss:. Und wenn er es gemacht hat, sein Nachfolger wird wissen, dass er mit Bree liiert war und sie ihn verlassen hat. Also kann der Nachfolger genauso gut glauben, dass Chuck Bree aus verletztem Stolz was anhängen wollte, da es ja nicht wirklich Beweise gibt, sondern eher nur Indizien.
Was das Verhalten der anderen drei angeht... Das find ich zum kotzen. Sie lassen Bree im Stich und sie sinkt immer tiefer. Dabei hat sie eigentlich nichts wirklich schlimmes gemacht. Sie hat Infos zurückgehalten, aber das hat sie ja meiner Meinung nach nicht aus purem Egoismus getan, sondern weil sie die anderen schützen wollte (meine Meinung). Die müssen wieder zusammen finden, alles andere ist einfach indiskutabel und scheiße :rolleyes:.

Ryan
19-11-2011, 22:38
Ok, dann stirbt wohl Chuck. Würd mich auch nicht weiter wundern, weil es ja so typisch ist für die Serie, den "Bösen" einfach sterben zu lassen. Blöd fände ich es alle mal und feige auch.

Ich kann mir auch schon sehr gut vorstellen, wieso es logisch ist, weil er sich im Bericht selbstbelastend wäre, zuzugeben die Ex-Freundin dauernd gestalkt zu haben und
Weil ja die Hausfrauen trotz des Umstandes, dass jemand stirbt, nicht mehr mit Bree zusammenfinden. Wenn Carlos der Tote wäre, oder Mike, gäbe es ein tatsächliches Trost-&-Halt-Szenario

Außerdem
Carlos geht ins Rehab und Chuck wird ihn dort vermutlich aufsuchen, nachdem er ja die Hausfrauen in der nächsten Folge in die Mangel nehmen wird. Daraufhin kommt es vielleicht zu Gewaltszenen zwischen Chuck und Carlos oder was ich noch eher denke, zu einer Autoverfolgungsjagd, die in einem Unfall endet, welcher in den TV Nachrichten gezeigt wird, was auch der Grund ist, warum Gabby laut Spoilerguide so entsetzt sein wird. Carlos überlebt, Chuck stirbt.... bonjour, fadesse :gähn:

Ich mach mir wohl immer zu unberechtigte Hoffnungen, wenn die Macher der Serie, was Sensationelles ankündigen..... :crap:

Mangan254
20-11-2011, 08:40
Ok, dann stirbt wohl Chuck. Würd mich auch nicht weiter wundern, weil es ja so typisch ist für die Serie, den "Bösen" einfach sterben zu lassen. Blöd fände ich es alle mal und feige auch.

Ich kann mir auch schon sehr gut vorstellen, wieso es logisch ist, weil er sich im Bericht selbstbelastend wäre, zuzugeben die Ex-Freundin dauernd gestalkt zu haben und
Weil ja die Hausfrauen trotz des Umstandes, dass jemand stirbt, nicht mehr mit Bree zusammenfinden. Wenn Carlos der Tote wäre, oder Mike, gäbe es ein tatsächliches Trost-&-Halt-Szenario

Außerdem
Carlos geht ins Rehab und Chuck wird ihn dort vermutlich aufsuchen, nachdem er ja die Hausfrauen in der nächsten Folge in die Mangel nehmen wird. Daraufhin kommt es vielleicht zu Gewaltszenen zwischen Chuck und Carlos oder was ich noch eher denke, zu einer Autoverfolgungsjagd, die in einem Unfall endet, welcher in den TV Nachrichten gezeigt wird, was auch der Grund ist, warum Gabby laut Spoilerguide so entsetzt sein wird. Carlos überlebt, Chuck stirbt.... bonjour, fadesse :gähn:

Ich mach mir wohl immer zu unberechtigte Hoffnungen, wenn die Macher der Serie, was Sensationelles ankündigen..... :crap:
Denke ich auch. Aber hab ich ja schon lange gesagt ;).
Ich hoffe ja, dass die sich mit Bree wieder versöhnen. Vielleicht versöhnen sie sich wieder, wenn sie merken, wie tief Bree in der Kriese steckt mit dem Alkoholkonsum :bitte:. Und was die Katastrophenfolge angeht: Also das mit der Autoverfolgungsjagd hab ich ja schon ein paar Seiten vorher gesagt ;). Das passt eigentlich alles sehr gut zusammen, jedenfalls von dem, was bekannt ist :D.
Übrigens denke ich, dass die meisten Fans es so sehen wie ich. Also wenn Carlos stirbt oder Mike, das würde ich absolut blöd finden. Ist zwar die letzte Staffel, aber ich würde es den Produzenten quasi "übel" nehmen. Natürlich würde ich es weiter angucken, aber ich würde es trotzdem scheiße finden :D.
Naja, und den Machern geht ja schon etwas die Puste aus, manche Ideen sind einfach nur :rolleyes: oder :gähn: (wie alles an Brees Geschichte grade). Deswegen ist es vielleicht gut, dass die Serie zuende ist, auch wenn sie mir furchtbar fehlen wird.

Mangan254
22-11-2011, 13:50
Hab mir die letzte Folge grad nochmal angesehen und ich bekomme grad nen übelsten "Hass" auf Susan und Gabby (naja, Hass ist übertrieben, es ist ja nur ne Serie, aber ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll :D). Jetzt werfen sie Bree noch vor, wieder nichts gesagt zu haben...
Dabei wollte Bree doch mit Susan über Chuck reden, aber die ging ja nicht ans Telefon und war auch nicht zuhause. Wie soll Bree ihr das dann erzählen? Ich meine, dass man sowas nicht einfach so auf den AB spricht, sollte selbst Susan klar sein.
Und Gabby - ihr sollte ja wohl auch klar sein, dass Bree ihr das sagen wollte, sie es aber dann doch gelassen hat, weil Gabby grade wirklich mit Carlos ein riesen Problem hat. Ich verstehe einfach nicht, warum die sich darüber so aufregen. Wahrscheinlich hätten sie es an Brees Stelle genauso gemacht.

Umso schlimmer wird der ganze Kram ja dadurch, dass Bree wieder trinkt :rolleyes:.

GaBu
26-11-2011, 09:27
Also ich glaube ja, sie werden sich erst mit Bree wieder versöhnen, sobald sie kurz davor ist sich wie Mary-Alice zu erschießen.

Die Frage ist, wer hat ihr den Brief geschrieben? Wen hat Bree einmal so verletzt, dass er sich nun unbedingt Rächen muss?
Orson? Irgendeine Nebenfigur?

Außerdem
gibt es ja Spoiler die besagen, dass in der letzte Folge der Serie eine von den 4 Mädels die Wisteria Lane verlassen wird. Was meint ihr wer es sein wird? Ich tippe ja auf entweder Susan, weil sie (warum auch immer) die "Hauptfrau" ist- oder es ist Bree, die die Produzenten der Serie anscheinend sehr mögen und sie meiner Theorie nach diejenige sein wird, die sich fast selbst tötet.

Mangan254
28-11-2011, 13:20
Also ich glaube ja, sie werden sich erst mit Bree wieder versöhnen, sobald sie kurz davor ist sich wie Mary-Alice zu erschießen.

Die Frage ist, wer hat ihr den Brief geschrieben? Wen hat Bree einmal so verletzt, dass er sich nun unbedingt Rächen muss?
Orson? Irgendeine Nebenfigur?

Außerdem
gibt es ja Spoiler die besagen, dass in der letzte Folge der Serie eine von den 4 Mädels die Wisteria Lane verlassen wird. Was meint ihr wer es sein wird? Ich tippe ja auf entweder Susan, weil sie (warum auch immer) die "Hauptfrau" ist- oder es ist Bree, die die Produzenten der Serie anscheinend sehr mögen und sie meiner Theorie nach diejenige sein wird, die sich fast selbst tötet.
Naja, es wird ja vermutet, dass Chuck den Brief geschrieben hat. Das glaube ich aber nicht. Wer es sonst noch sein könnte, da hab ich keine Ahnung. Aber es fehlen ja auch noch mindestens 14 Folgen, wo man noch einige Figuren zu sehen bekommen wird :D. Alejandro hat ja auch Familie etc.
Ich glaube nicht, dass Bree ernsthaft den Selbstmord in Erwägung ziehen würde. Eigentlich ist sie ja christlich, und Selbstmord ist mit die höchste Sünde, die man als Christ begehen kann. Natürlich würde sie nach ihrem Ehebruch nach christlicher Vorstellung eh in die Hölle kommen, aber Selbstmord ist da nochmal was anderes. Nein, ich denke, die anderen werden sie irgendwann im Vollsuff erleben und sich besinnen und zusammenraufen, da sie ja alle wissen, dass Bree trockene Alkoholikerin ist.
Und was den Weggang angeht - also ich halte Susan für die jenige, die am ehesten weggehen würde, nach dem ganzen Drama um Alejandro und so. Sie ist auch am sensibelsten und braucht wahrscheinlich am ehesten nen Tapetenwechsel. Gabby nie im Leben - außer Carlos wird versetzt. Außerdem ist sie mit den Kindern gebunden. Lynette glaube ich ebenfalls nicht. Und Bree.... sie ist alleine, schon deswegen denke ich, dass sie bei ihren Freundinnen bleiben wird. Denn das Verhältnis zu ihren Kindern ist ja nicht so gut, als dass sie dort für immer hinziehen würde.
Wo hast du eigentlich diese Spoiler gefunden, die besagen, dass eine von denen wegzieht? Ich nehme an, das wird wenn, dann nur in der Zukunftsvision ganz am Ende der Serie gezeigt. Wobei ich das ja auch doof finde, weil das ja gar kein richtig schönes Ende dann ist, wenn die sich wirklich endgültig "trennen".

Mangan254
30-11-2011, 12:02
OMG, Orson soll übrigens wirklich nochmal zurück kehren. Genauso wie Katherin und Julie :trippel:.

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/desperate-housewives-dana-delany-kyle-maclachlan-andrea-bowen-265405

Außerdem eine gute Nachricht: Die nächste Folge gibts am 4. Dezember :freu:.

B.B.B.
30-11-2011, 18:00
Mangan254, könntest du die News netterweise spoilern!? Manche (bzw. ich) wollen einfach noch überrascht werden während der Staffel und da sind solche News natürlich eher kontraproduktiv ;) . Wäre also toll, wenn du in Zukunft solche Sachen spoilern könntest :) .

Mangan254
01-12-2011, 08:28
:suspekt:

Ja ok.

Ryan
05-12-2011, 05:28
Toll, Chuck ist tot. :gähn:

Und praktischerweise ist alles, was er bisher gemacht hat "unofficial".

Das Drehbuch zu Desperate Housewives ist dermaßen lahm. Ich hab mich schon so auf die Folge gefreut, und dann war sie so langweilig. Der Schluss war halbwegs emotional mit Bree und Mary Alice beim Revolver-Date im Motel. Aber man muss wirklich immer 40 Minuten warten, bis was interessantes in der Folge passiert.

Die Einschaltquoten in den USA sind in dieser Staffel absolut im Keller, was mich aber nicht wundert, weil die 8. Staffel bisher echt an Ausgelutschtheit nicht zu überbieten ist.

Ryan
05-12-2011, 05:46
Am 8. Januar geht's weiter, und wenn man sich die Spoiler so durchliest, dann plätschert es weiter belanglos vor sich hin. Keine Katastrophenfolge in Sicht.

Den Polizisten Chuck sterben zu lassen ist sowas von dämlich, damit hat die Serie echt sämtliche Credits bei mir verloren. Ich hab gehofft, dass es noch richtig spannend mit ihm wird, und dann sowas.

Mangan254
05-12-2011, 11:49
Ich sag doch, Chuck stirbt ;)..... Es ist ja eigentlich alles darauf hinausgelaufen und das ist die "beste" Lösung so weit....

Die Story find ich bisher auch langweilig. Und ich hätte ja wenigstens gedacht, dass Chuck in der Katastrophenfolge stirbt. Auf jeden Fall ist doch die Katastrophenfoilge bestimmt wieder dann, wenn uns eine längere Pause bevorsteht.
Ich finds ja auch schade, was sie aus der ganzen Story gemacht haben.... Denen gehen wirklich die Ideen aus.

Ryan
05-12-2011, 11:58
Das Witzlose ist doch, dass schon lange angekündigt wurde, dass ein Series Regular in dieser Staffel stirbt und dann macht man einfach jemandem zum Series Regular, der vorher nicht dazu gehörte. Verarschung nenn ich das! Außerdem hat man Chuck entsorgt, bevor es richtig spannend wurde.

Jede Wette, dass Carlos ihn überfahren hat. Ausgerechnet derjenige, welcher vor Schuld fast zerging weil er Alejandro ohne Absicht erschlagen hat, bringt eiskalt einen Polizisten um?!

Nun sind in der verdrehten Welt der DH die Dinge wieder in Ordnung, obwohl es mit dem Polizistenmord erst recht brenzlig werden müsste.

So lächerlich!


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.169256,16.346662

CHR!S
05-12-2011, 18:39
Toll, Chuck ist tot. :gähn:

Und praktischerweise ist alles, was er bisher gemacht hat "unofficial".

Das Drehbuch zu Desperate Housewives ist dermaßen lahm. Ich hab mich schon so auf die Folge gefreut, und dann war sie so langweilig. Der Schluss war halbwegs emotional mit Bree und Mary Alice beim Revolver-Date im Motel. Aber man muss wirklich immer 40 Minuten warten, bis was interessantes in der Folge passiert.

Die Einschaltquoten in den USA sind in dieser Staffel absolut im Keller, was mich aber nicht wundert, weil die 8. Staffel bisher echt an Ausgelutschtheit nicht zu überbieten ist.

Ich finde die Staffel eigentlich sehr spannend.. Klar sind ein paar Dinge vorhersehbar, aber insgesamt ein würdiger Abschluss..

Das Ende war natürlich vorhersehbar.. Vor allem wegen der Spoiler, die das schon verraten haben. Ich denke nicht, dass Bree sich wirklich umbringen wird. Viel Spannender finde ich dagegen wer Chuck umgefahren hat und ob er wirklich tot ist. Eigentlich können es nur drei Leute gewesen sein: Bree, die kurz zuvor losgefahren ist, Carlos - von dem man nicht weiß wo er zu dem Zeitpunkt steckt oder Ben, den Renee nicht in seiner Wohnung auffand. Jeder hatte ein Motiv..

Ich finde es toll, wie sehr man in dieser Staffel rätselt. Wer hat den Brief geschrieben, wer hat Chuck umgefahren etc. Die letzten Staffelgeheimnisse waren oft nur Beiwerk, dieses ist richtig toll umgesetzt... :d:

Das Verhalten der anderen Girls gegenüber Bree ist echt das Letzte. :ko: Vor allem Gabby, die eigentlich sowas wie Schuldgefühle haben müsste, dass die anderen wegen ihr soviel durchmachen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Tom und Lynette die Mordvertuschung nun wieder zusammen finden lässten. Sie sind nun beide Mitwisser und er entfernt sich dadurch immer mehr von seiner aktuellen Freundin.

Couchgeflüster
05-12-2011, 18:42
boah ich hatte echt gänsehaut als bree mit maryalice gesprochen hatte.
dann noch brees gesichtsausdruck v. :( zu :) als sie ma. sah :o

ich bin mal gespannt wer chuck überfahren hat
und ob susan echt alleine nach ny-city fahren wird da mike ja in der wl bleibt :)

Mangan254
05-12-2011, 18:46
Das Witzlose ist doch, dass schon lange angekündigt wurde, dass ein Series Regular in dieser Staffel stirbt und dann macht man einfach jemandem zum Series Regular, der vorher nicht dazu gehörte. Verarschung nenn ich das! Außerdem hat man Chuck entsorgt, bevor es richtig spannend wurde.

Jede Wette, dass Carlos ihn überfahren hat. Ausgerechnet derjenige, welcher vor Schuld fast zerging weil er Alejandro ohne Absicht erschlagen hat, bringt eiskalt einen Polizisten um?!

Nun sind in der verdrehten Welt der DH die Dinge wieder in Ordnung, obwohl es mit dem Polizistenmord erst recht brenzlig werden müsste.

So lächerlich!

Wow, du bist ja richtig auf 180.... Das einzige, was mich im Moment stört ist, dass sich die Freundinnen so außeinander gelebt haben.

Dass man Chuck zum Series Regular macht, war aber schon am Ende der siebten Staffel beschlossen. Also bevor die ganze Geschichte der achten Staffel überhaupt Gestalt annahm. Sicher hatten die da schon Ideen, aber garantiert noch keine konkrete Geschichte.

Und was das Überfahren angeht: Auch Ben und vor allem Bree haben Motive. Carlos hat aus der Entzugsklinik ausgecheckt, ich denke aber eher, um seiner Familie beizustehen. Bree fuhr mit dem Auto los und Ben war auch nicht da. Ich denke eigentlich eher, dass es Bree war, nach dem Geständnis von Chuck. Außerdem sagte sie ja auch gegenüber Gaby sinngemäß, dass sie versuchen werde, dass es wieder gut wird. Wobei Bree ja eigentlich ein helleres Auto gefahren ist, als sie von Renee gesehen wurde. Aber das kann man ja auch irgendwo austauschen z.B. :nixweiss:.
Ben könnte es auch gewesen sein, er steckt eh schon tief mit drin und nun sieht er auch noch seine Geschäfte zerstört, also muss er handeln.

Was Susan angeht: ich denke nicht, dass sie die WL verlassen wird. Sie wird es vielleicht getan haben, wenn man in der letzten Folge eine Vorschau sieht, wie das weitere Leben wird, aber so lange die Serie nocht läuft denke ich nicht, dass sie gehen wird.

Naja, und dass Bree sich nicht umbringen wird, das wissen wir ja.... Stand ja auch schon in den Spoilern drin.


Ich finde die Staffel eigentlich sehr spannend.. Klar sind ein paar Dinge vorhersehbar, aber insgesamt ein würdiger Abschluss..

Das Ende war natürlich vorhersehbar.. Vor allem wegen der Spoiler, die das schon verraten haben. Ich denke nicht, dass Bree sich wirklich umbringen wird. Viel Spannender finde ich dagegen wer Chuck umgefahren hat und ob er wirklich tot ist. Eigentlich können es nur drei Leute gewesen sein: Bree, die kurz zuvor losgefahren ist, Carlos - von dem man nicht weiß wo er zu dem Zeitpunkt steckt oder Ben, den Renee nicht in seiner Wohnung auffand. Jeder hatte ein Motiv..

Ich finde es toll, wie sehr man in dieser Staffel rätselt. Wer hat den Brief geschrieben, wer hat Chuck umgefahren etc. Die letzten Staffelgeheimnisse waren oft nur Beiwerk, dieses ist richtig toll umgesetzt... :d:

Das Verhalten der anderen Girls gegenüber Bree ist echt das Letzte. :ko: Vor allem Gabby, die eigentlich sowas wie Schuldgefühle haben müsste, dass die anderen wegen ihr soviel durchmachen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Tom und Lynette die Mordvertuschung nun wieder zusammen finden lässten. Sie sind nun beide Mitwisser und er entfernt sich dadurch immer mehr von seiner aktuellen Freundin.

Hundertprozentige Zustimmung! So ähnlich hab ich auch gedacht.

Ryan
06-12-2011, 06:15
Es könnte auch Tom der Mörder sein. Er ist so wütend auf Chuck, dass er wegen ihm nicht nach Paris mit seiner neuen Freundin fliegen kann, weil er Lynette verhaften könnte, weswegen er durchdreht und ihn über den Haufen fährt.

Oder es Andrew, der hat ja schon Erfahrung darin, und will bei seiner Mutter was gut machen.

CHR!S
06-12-2011, 09:16
Die beiden habe ich ausgeschlossen. Andrew ist kaum in dieser Staffel aufgetaucht und da wäre es unsinnig ihn die Tat begehen zu lassen. Dafür hätte er zumindest in dieser Folge auftauchen müssen und zu Tom passt es einfach absolut nicht.

Ich denke, dass es so sein wird, dass es Gerüchte geben wird, dass Bree ihn umgefahren hat. Renee hat sie ja wegfahren gesehen und das wird die Kluft zwischen den Freundinnen noch größer werden lassen. Am Ende wird es dann aber wohl Ben gewesen sein.

GaBu
06-12-2011, 10:41
Oh, dass sich Bree so früh umbringen will hätte ich ja nun nicht gedacht. Aber wie gesagt, war vorherzusehen.
Ich denke, dass Ben Chuck umgefahren hat. Alles andere passt nicht. Bree könnte es gewesen sein, aber die Autofarbe passt nicht und auch nicht die Art wie sie im Motel geredet hat. Das war niemand, der jetzt "alles wieder gut" gemacht hat. Wer noch in Frage kommen würde wäre Mike, da er ja jetzt bens Handlanger spielen muss, aber eigentlich hat er für mich kein ausreichend starkes Motiv. carlos wars nicht, denn er wird einen Teufel tun, um noch mehr Schuld auf sich zu bürden.


Wer wird nur Bree aufhalten? Auch Ben? Oder Renee? Oder gar Carlos? Rennee vielleicht nicht, weil sie als Zeugin gebraucht werden könnte, die sagen kann dass sie in der Tatnacht Bree mit dem Auto hat wegfahren sehen, oder sie ist Bree aus eifersucht hinterher gefahren und hält sie in letzter Minute auf. Hm schwierige Frage. Oder Renee trommelt in letzter Sekunde noch die Mädels zusammen, damit sie Bree finden, da sie schon gemerkt hat, dass etwas mit Bree nciht stimmt...

Leo
06-12-2011, 12:53
Finde auch, dass Gabby es gerade nötig hat, Bree Vorwürfe zu machen, da sie an dem ganzen Dilemma ja schuld ist :mad:

Vielleicht ist das ganze ja gar nicht so transparent, wie es jetzt aussieht ... könnte doch sein, dass Chuck gar nicht tot ist, dafür aber Carlos etwas zugestoßen ist ... oder gibt es bereits Spoiler, in denen Carlos nach Folge 9 vorkommt?

Mangan254
07-12-2011, 08:17
Tom als Täter schließe ich auch aus. Der ist einfach nicht der Typ für sowas. Er ist eher sauer auf Lynette, weil sie in sowas reingeraten ist.
Mike glaube ich auch nicht, denn obwohl Susan da mit drin hängt, hat er eben kein starkes Motiv.
Andrew nie im Leben. Es ist doch glaube ich auch unklar, ob er diese Staffel überhaupt nochmal auftaucht.

Dass die drei anderen noch schlechter zu sprechen auf Bree sind, wenn die Gerüchte rumgehen, dass sie Chuck überfahren hat, glaube ich eigentlich nicht. Denn immerhin hat Chuck ihnen allen sehr große Schwierigkeiten bereitet und da alles noch inoffiziell war, hat sie ihnen, sollte sie Chuck wirklich umgefahren haben, auch größere Sorgen beseitigt. Aber die Spoiler deuten ja nicht drauf hin, dass die sich in nächster Zeit wieder versöhnen.

Glaube eigentlich auch nicht, dass Renee aus Eifersucht behaupten würde, Bree hätte Chuck umgefahren. Sie ist eher der Typ Frau, der Bree dann heimlich folgt und sieht, wo sie hinwill, weil sie den Verdacht hat, zwischen Bree und Ben würde was laufen.

Vielleicht war Renee auch so fixiert auf die Verfolgung von Bree, dass sie Chuck auf der Straße gar nicht gesehen hat und es ein Unfall war?
Wobei ich das eigentlich nicht glaube :D.

Ich finde aber schon, dass Ben immer noch eine mysteriöse Figur ist. Leute kommen nie ohne Grund in die Wisteria Lane. Der hat garantiert auch keine weiße Weste oder irgendwelche Hintergedanken.


Vielleicht ist das ganze ja gar nicht so transparent, wie es jetzt aussieht ... könnte doch sein, dass Chuck gar nicht tot ist, dafür aber Carlos etwas zugestoßen ist ... oder gibt es bereits Spoiler, in denen Carlos nach Folge 9 vorkommt?
Also mir sind solche Spoiler bisher nicht untergekommen.... Nur dass Gabby in der nächsten Folge verzweifelt ist, weil sie Carlos nicht findet und sie irgendwas im Fernsehen sieht (wahrscheinlich wird sie sehen, dass Chuck umgefahren wurde, und da Carlos ausgecheckt hat, wird sie denken, er war es). Aber eigentlich war es doch bisher schon so, dass man viele Sachen vorher wusste :nixweiss:. Ich denke schon, dass Chuck tot ist.

Ryan
07-12-2011, 08:42
Es könnte auch Orson gewesen sein, weil er Bree retten wollte :D


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.169256,16.346662

axlwhity
07-12-2011, 18:41
Ich finde die Staffel eigentlich sehr spannend.. Klar sind ein paar Dinge vorhersehbar, aber insgesamt ein würdiger Abschluss..
Würdiger Abschluss - weiß nicht. :nein: DH war schonmal besser als in dieser Staffel. Ich finde auch, dass die sich jetzt zerstritten haben etwas konstruiert. Der Grund, warum sie nicht mehr mit Bree reden, ist geradezu lächerlich, wenn man überlegt was die schon alles gemeinsam durchgemacht haben. Auch humormäßig wars in der Staffel bisher ein Stück schwächer als früher...

GaBu
07-12-2011, 19:12
Vielleicht war Renee auch so fixiert auf die Verfolgung von Bree, dass sie Chuck auf der Straße gar nicht gesehen hat und es ein Unfall war?
Wobei ich das eigentlich nicht glaube :D.



:d: ganz ehrlich: das wird es sein, also glaub ich zumindest :D. also ich finde die idee gut und halte sie für wahrscheinlich. denn so kommt auch renee in die geheimnis-runde dazu.

Mangan254
09-12-2011, 16:21
Würdiger Abschluss - weiß nicht. :nein: DH war schonmal besser als in dieser Staffel. Ich finde auch, dass die sich jetzt zerstritten haben etwas konstruiert. Der Grund, warum sie nicht mehr mit Bree reden, ist geradezu lächerlich, wenn man überlegt was die schon alles gemeinsam durchgemacht haben. Auch humormäßig wars in der Staffel bisher ein Stück schwächer als früher...
Ich finde auch die ganze Story um den Streit total an den Haaren herbei gezogen. Vermutlich will man mit Brees Alkoholrückfall noch irgendwas bezwecken, deswegen mussten die sich streiten, damit Bree wieder mit trinken anfängt... Ansonsten finde ich es aber gut gemacht. Ich finde es ziemlich spannend, eben abgesehen von dieser doofen Geschichte rund um den Streit der vier Frauen. Und ich finde nicht, dass es früher lustiger war. Ist mir jedenfalls nicht so direkt aufgefallen :). Das Thema grade ist ja auch ernster und da haben alle vier Familien so einiges durchzumachen.

adrian84
10-12-2011, 15:27
:d: ganz ehrlich: das wird es sein, also glaub ich zumindest :D. also ich finde die idee gut und halte sie für wahrscheinlich. denn so kommt auch renee in die geheimnis-runde dazu.
Aber da passt die "Reaktion" nicht dazu, dass das Auto gezielt weiter gefahren ist. Ich glaube jeder der nen zufälligen Unfall baut, bzw. versehentlich jemanden überfährt bremst, bleibt stehen...etc.

Ich denke ehrlich gesagt, dass es sich um Ben bei dem Fahrer handelt ;)

biovita
26-12-2011, 10:17
weiß jemand, wanns weitergeht? irgendwie haben fast alle meine serien grad pause...

axlwhity
26-12-2011, 10:19
weiß jemand, wanns weitergeht? irgendwie haben fast alle meine serien grad pause...
Erst am 8. Januar wieder.

Mangan254
04-01-2012, 08:26
Nur noch 4 Tage :trippel:.

Rosinenbrot
09-01-2012, 11:05
Fand die Folge gestern richtig gut.

Kann mir aber jemand sagen, was genau das Ende zu beudeuten hat?
Ich meine die Worte in dem Brief - You're welcome. Ergibt für mich keinen Sinn, was sie in dem Zusammenhang zu bedeuten haben :confused:

Couchgeflüster
09-01-2012, 16:25
die folge war echt toll

ich schreibs in spoiler:

die person die chuck angefahren hat sagt bree "gern geschehen" dafür das sie eben chuck aus dem weg geräumt hat für die ladies --> wer auch immer die person ist (vielleicht war's ja ben?)

axlwhity
09-01-2012, 18:25
Die Folge war echt gut! :d: Auch mal wieder ein paar gute Lacher dabei! Bobs Reaktion zum Beispiel als Tom und Lynette ihm erzählt haben, was sie gemacht haben :D

Susan fährt nach Oklahoma zur Familie von dem Ermoderten? Was für ne Schnapsidee :ko:

Ryan
09-01-2012, 19:57
Ich weiß nicht so recht, bis auf die emotionalen Momente zwischen Renée und Bree ist diese Folge auch ziemlich dahingeplätschert und eigentlich gibt's momentan überhaupt keine Perspektive, in welche Richtung sie sich bewegen wird.

Auffällig war die Abwesenheit von Ben während der ganzen Folge.

Mangan254
09-01-2012, 20:41
Mit dem Zettel, den Bree bekommen hat, scheiden ja nun sie und Rene (ok, die hatte ich ja nicht wirklich ernsthaft "verdächtigt") als Fahrer aus. Bin mir mittlerweile eigentlich ziemlich sicher, dass es Ben war...

GaBu
10-01-2012, 13:17
Ich denke auch, dass Ben hinter dem Brief stecken wird. Schade :gähn: Es wird halt immer das selbe Schema genutzt.
Trotzdem fand ich die Folge ganz okay! Momentan interessiert mich aber die Beziehung zwischen Lynette und Tom am meisten.

Mangan254
10-01-2012, 14:39
Das ist nur eine Vermutung, aber Lynette und Tom werden am Ende doch eh wieder zusammen kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Ende was anderes zeigen wird als alle Hausfrauen glücklich :D.

Leo
10-01-2012, 14:42
Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen, es waren wieder ein paar super Sprüche dabei, so z. B. als Gabby in der Suchtklinik war oder in der Kirche bei der Beerdigung - oder als Renee Brees Duschvorhang entsorgt hat, weil er hässlich war :rotfl:

bfrog
10-01-2012, 17:28
fand die folge auch ok, aber susan entwickelt sich so langsam zu meinem hass-objekt- was soll der sch... denn??? mike sieht oben ohne seeeeeeeeehr sexy aus :)

Couchgeflüster
10-01-2012, 18:07
mike sieht oben ohne seeeeeeeeehr sexy aus

sehr sexy :anbet: :love:

ich mag susan aber ich finds doof das sie von allen 4 die ist die soo schwer mit dem ganzen leben kann :(

Leo
11-01-2012, 12:24
Im Übrigen glaub ich nun, dass Orson den Zettel geschrieben hat ;)

Mangan254
12-01-2012, 07:35
Im Übrigen glaub ich nun, dass Orson den Zettel geschrieben hat ;)
Orson? Den Erpresserbrief? Ich bin mir nicht sicher, ob Orson von dem Erpresserbrief an Mary Alice wusste. Glaube ich aber ehrlich gesagt eher nicht... :kopfkratz
Vielleicht war er aber derjenige, der Chuck umgefahren hat (denn darin hat er ja auch schon Übung :Mike: :rotfl:) und er kommt am Ende wieder mit Bree zusammen und rettet sie aus ihrem Alkoholsumpf. Klingt eigentlich wirklich nach der Art, wie bei DH Sachen passieren.
Soweit ich weiß, soll Orson ja wirklich nochmal zurück kehren in den nächsten Folgen.

Leo
12-01-2012, 13:06
Orson? Den Erpresserbrief? Ich bin mir nicht sicher, ob Orson von dem Erpresserbrief an Mary Alice wusste. Glaube ich aber ehrlich gesagt eher nicht... :kopfkratz
Vielleicht war er aber derjenige, der Chuck umgefahren hat (denn darin hat er ja auch schon Übung :Mike: :rotfl:) und er kommt am Ende wieder mit Bree zusammen und rettet sie aus ihrem Alkoholsumpf. Klingt eigentlich wirklich nach der Art, wie bei DH Sachen passieren.
Soweit ich weiß, soll Orson ja wirklich nochmal zurück kehren in den nächsten Folgen.
:ja: Das meinte ich doch, und dann hat er ihr den Zettel mit "You're welcome" geschrieben. Wie er von dem Erpresserbrief wissen konnte, nimmt mich allerdings auch wunder ...

Mangan254
12-01-2012, 15:05
:ja: Das meinte ich doch, und dann hat er ihr den Zettel mit "You're welcome" geschrieben. Wie er von dem Erpresserbrief wissen konnte, nimmt mich allerdings auch wunder ...
Ah ok.... :)

Mhm, Orson ist ein gemeiner Stalker?

Wobei ich nicht glaube, dass man Bree sowas antut.

CHR!S
13-01-2012, 19:10
Fand die Folge gestern richtig gut.

Kann mir aber jemand sagen, was genau das Ende zu beudeuten hat?
Ich meine die Worte in dem Brief - You're welcome. Ergibt für mich keinen Sinn, was sie in dem Zusammenhang zu bedeuten haben :confused:
Der Tod von Chuck. derjenige der die Briefe schreibt sagt "Gern geschehen" dass er/sie ihr Problem beseitigt hat. Ich denke immer mehr dass Ben der Schreiber der Briefe ist. Über ihn wurde in der letzten Folge nichts berichtet und er ist der einzige der noch einen eigenen Grund hatte Chuck umzubringen. Zudem ist er häufig in Brees Nähe

Rosinenbrot
15-01-2012, 13:26
Hm, danke.
Ich hoffe nicht das Ben oder Orson etwas damit zutun haben ... das wäre wirklich zu einfallslos.
Da mir die Staffel wirklich gut gefällt, gerade wegen diesen Briefen, wünsche ich mir schon ein wenig mehr als das klassische Schema "neuer Nachbar" oder "alter Bekannter"

Ryan
15-01-2012, 13:50
Nachdem Kyle MacLachlan für diese Staffel noch als Rückkehrer angekündigt ist, tippe ich auch auf "Orson"

Perrier
15-01-2012, 17:08
Hm, danke.
Ich hoffe nicht das Ben oder Orson etwas damit zutun haben ... das wäre wirklich zu einfallslos.
Da mir die Staffel wirklich gut gefällt, gerade wegen diesen Briefen, wünsche ich mir schon ein wenig mehr als das klassische Schema "neuer Nachbar" oder "alter Bekannter"
Neuer Nachbar: Ben
Alter Bekannter: Orson

:D



Ich weiß aber, was Du meinst. Fände ich auch spannender!

Tippe aber auch auf Orson. War mein erster Gedanke, ohne zu wissen, daß er wieder kommen soll.
Andererseits: Er hatte sich doch neu verliebt & Bree unmissverständlich zu verstehen gegeben, daß er von seinem Bree-Hyperfokus endgültig geheilt sei!?

Couchgeflüster
15-01-2012, 17:09
aber wieso sollte orson den brief schreiben?
er weiß ja nicht das der stiefvater v. gaby tot ist - wie kann er das erfahren haben?

magicstar
16-01-2012, 13:06
Kam gestern eigentlich eine Folge oder ist es wegen der Golden Globes ausgefallen?

Mangan254
16-01-2012, 13:20
aber wieso sollte orson den brief schreiben?
er weiß ja nicht das der stiefvater v. gaby tot ist - wie kann er das erfahren haben?
Naja, das lässt sich doch auch einfach zusammen schreiben. Orson liebt Bree noch immer und hat sie heimlich beobachtet.... Wobei ich mir eigentlich keinen Exmann mit Stalker-Ambitionen für Bree wünsche :nixweiss:.


Andererseits: Er hatte sich doch neu verliebt & Bree unmissverständlich zu verstehen gegeben, daß er von seinem Bree-Hyperfokus endgültig geheilt sei!?
Er hatte zwischendurch mal eine andere. Aber hat er die nicht verlassen und wollte dann, dass er und Bree wieder zusammen kommen?


@ Neue Folge: Laut dieser Seite gabs gestern eine Folge.
http://www.sidereel.com/Desperate_Housewives/season-8/episode-11

Leo
16-01-2012, 14:23
Er hatte sich doch neu verliebt & Bree unmissverständlich zu verstehen gegeben, daß er von seinem Bree-Hyperfokus endgültig geheilt sei!?
Mit der ist doch schon wieder Schluss. Als Bree mit Keith zusammen war, kam er doch und wollte die beiden auseinanderbringen, weil er selber wieder gern mit Bree zusammenkommen würde.

Ryan
16-01-2012, 17:34
Susan hat sie ja echt nicht mehr alle :vogel:

Wieso muss sie in ihrem Gewissenreinwaschungswahn dauernd Fährten legen?!? Zuerst Bild, jetzt der Scheck und ihre komischen Andeutungen gegenüber Alejandros Familie.... dumm, dumm, dumm!

Leider ist ja Desperate Housewives schrecklich inkonsequent, und ich vermute mal, es wird wieder umsonst Spannung aufgebaut, ehe was Absurdes geschieht (so wie das Überfahren von Chuck, ehe er den Ladies die Hölle heiß machen konnte).

Brees Schlampenfieber find ich auch etwas dick aufgetragen. Dass sie offenbar von Orson gestalkt wird (wem bitte sonst?) entsetzt mich, weil ich den Kerl in der Serie nicht mehr sehen will. Wenn das Staffelfinale damit endet, dass Bree und Orson glücklich wiedervereint werden, dann kotz ich. Außerdem wäre es ein inkonsequenter Handlungsstrang. Orson hat schluss gemacht und soll es auch bleiben!

Enttäuscht war ich von Gabby. Da wird ein Joke angekündigt, und letztlich nicht umgesetzt: Ich meine damit Gabby als Finanzexpertin beim Dinner. Jetzt wo man denkt, dass sie sich vollends blamieren wird und schlimme geschäftliche Konsequenzen für Carlos' Firma verursachen wird, wird die Szene abgedreht! Fidouche! :q:

Und Lynettes ewiges Lamento "Ich bin so belehrend und vertreibe damit meinen Mann und meine Freunde" ist auch schon langweilig.

Mangan254
16-01-2012, 18:17
Also ich finde ja, du bist ein wenig zu hart ;). Das ist Fiktion, da muss nicht alles komplett nachvollziehbar sein. Ich fühle mich immer noch gut unterhalten.

Aber von Susan bin ich auch genervt. Die macht es ja immer noch schlimmer alles :rolleyes:.

Couchgeflüster
16-01-2012, 19:36
ich bin mir sicher das die ehefrau v. alejandro jz in der wlane auftaucht u. gaby das mitbekommt

das susan der tochter versichert hat das er ihr nicht mehr wehtun kann u. nicht mehr kommen wird fand ich eigentlich schon nett. aber ich hoffe dass sie jz ihre schuldgefühle im griff hat nach dem besuch.

GaBu
16-01-2012, 23:00
Oh man Susan! Und dann sind sie alle trotzdem sauer auf Bree:achso:

So und wer hat das mit Orson als erstes vermutet? Der bekommt den Hellseher-Preis! Wer, wenn nicht er, oder? Welcher von Brees Ex-Männern lebt eigentlich noch? Außer Keith?

Lynettes Probleme sind irgendwie auch immer die gleichen und jedes mal aufs Neue wunder ich mich darüber, dass sie überhaupt ein Problem sind. Irgendwie finde ich sie nicht so schlimm wie sie angeblich in der Serie ist.

Dieser neue Nachbar-Typ ist so doof. Irgendwie versteh ich ihn erst nach dem dritten mal zurückspulen und er hat so einen unsympathischen Charakter:kater:

Das Highlight der Folge: Gabi's Kleid :love:

Couchgeflüster
17-01-2012, 13:48
ben hat glaube ich zu mike mark gesagt als das mit der geldsache war oder ?

was hat bree's flirt im pool gesagt als sie sagte er ist 45?

Mangan254
17-01-2012, 15:50
ben hat glaube ich zu mike mark gesagt als das mit der geldsache war oder ?

was hat bree's flirt im pool gesagt als sie sagte er ist 45?
Hab auch die ganze Zeit Mark verstanden... Aber das liegt vielleicht an seinem Akzent.
Ich fand Ben in der letzten Folge auch so unsymphatisch wie noch nie. Bisher kam er eigentlich immer ziemlich nett rüber, aber der führt garantiert noch was im Schilde.

Was sie im Pool gesagt hat, weiß ich nicht, hab ich auch nicht verstanden....

Couchgeflüster
17-01-2012, 17:57
weil er sagt ja dann etwas über seine reunion u. den teil versteh ich nicht ganz :)

Mangan254
17-01-2012, 19:05
Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Szene fast komplett vorgespult, weil ich es einfach nicht ertragen habe :rotfl:. Schlampen-Bree ist einfach nichts für mich. Bree ist eigentlich sonst mein Lieblingscharakter, aber was sie grade mit ihr machen... :heul:

Vor allem verstehe ich ja nach wie vor nicht, warum Gabby und Lynette immer noch sauer auf Bree sind. Bree kann doch nichts dafür, dass sie die Briefe bekommen hat. Ist ja nicht so, dass sie drum gebettelt hat oder so. Und sie hat nicht so stümperhaft wie Susan die Aufmerksamkeit von Chuck auf den Mord gelenkt. Gabby sollte Bree eigentlich dankbar sein für alles, was sie in der Nacht damals für sie getan hat und Bree auf Knien um Vergebung bitten, dass sie sie da mit reingezogen hat :rolleyes:.

Ryan
17-01-2012, 19:50
Bree van de Schlamp :feile:

Leo
18-01-2012, 12:11
Vor allem verstehe ich ja nach wie vor nicht, warum Gabby und Lynette immer noch sauer auf Bree sind. Bree kann doch nichts dafür, dass sie die Briefe bekommen hat. Ist ja nicht so, dass sie drum gebettelt hat oder so. Und sie hat nicht so stümperhaft wie Susan die Aufmerksamkeit von Chuck auf den Mord gelenkt. Gabby sollte Bree eigentlich dankbar sein für alles, was sie in der Nacht damals für sie getan hat und Bree auf Knien um Vergebung bitten, dass sie sie da mit reingezogen hat :rolleyes:.
Das dachte ich mir bei der Veranda-Szene auch - Gaby könnte grad mal den Ball flach halten, schließlich ist das ganze Dilemma nur wegen ihr entstanden!
Susan ist wie immer naiv bis dumm und die Entwicklung von Bree zur Schlampe finde ich auch ziemlich weit hergeholt. Außerdem finde ich ihr Trinkverhalten sehr fragwürdig dargestellt - früher war sie eine üble Alkoholikerin, die sich bis zum Umfallen volllaufen ließ und jetzt trinkt sie ein paar gepflegte Gläser Wein und hat dann zwielichtigen Spaß mit Männern und schämt sich am nächsten Morgen im nüchternen Zustand gar nicht dafür, sondern brüstet sich damit geradezu vor Renée. Sehr merkwürdig!
Vor allem, weiß Renée nicht, dass Bree Alkoholikerin ist oder warum steht sie völlig unbekümmert daneben, wenn Bree mit der Chardonnay-Flasche in der Küche hockt?
P.S. War ich der Erste, der Orson als Zettel-Schreiber vermutet hat? Dann krieg ich den Hellseher-Preis! :D

Mangan254
18-01-2012, 16:52
Ich glaube, Renee weiß bisher nichts von Brees Vergangenheit. Denn wie sie in der vorletzten Folge ja sagten, bisher hatten die beiden nicht wirklich engen Kontakt und ein "ich bin trockener Alkoholiker" sagt man ja auch nicht einfach mal so beim Dinner oder beim Pokern.
Vielleicht hätte Renee stutzig werden können, da sie Bree sonst nie hat trinken sehen, aber wer vermutet da auch gleich eine überstandene Alkoholsucht dahinter? Es gibt ja noch mehr Gründe, keinen Alkohol zu trinken.... Vermutlich denkt Renee grade, dass Bree halt eine schwere Zeit durchmacht und dass das auch wieder aufhört und deswegen macht sie sich keine Sorgen darüber. Ich denke aber schon, dass Bree am Ende der Serie ihre Sucht wieder bekämpfen kann, entweder mit der Hilfe eines netten Mannes oder mit der Hilfe ihrer Freundinnen, die endlich merken, wie schlecht es um Bree steht und wie dumm sie sich verhalten haben.

Ryan
18-01-2012, 18:16
Schreckliche Neuigkeiten:


Bree bekommt eine Geschlechtskrankheit

CHR!S
18-01-2012, 19:23
Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Szene fast komplett vorgespult, weil ich es einfach nicht ertragen habe :rotfl:. Schlampen-Bree ist einfach nichts für mich. Bree ist eigentlich sonst mein Lieblingscharakter, aber was sie grade mit ihr machen... :heul:

Vor allem verstehe ich ja nach wie vor nicht, warum Gabby und Lynette immer noch sauer auf Bree sind. Bree kann doch nichts dafür, dass sie die Briefe bekommen hat. Ist ja nicht so, dass sie drum gebettelt hat oder so. Und sie hat nicht so stümperhaft wie Susan die Aufmerksamkeit von Chuck auf den Mord gelenkt. Gabby sollte Bree eigentlich dankbar sein für alles, was sie in der Nacht damals für sie getan hat und Bree auf Knien um Vergebung bitten, dass sie sie da mit reingezogen hat :rolleyes:.
:d:
Ich finde Brees Story auch immer blöder. Nun wendet sie sich mit dem Brief an Gabby und Lynette und die lassen sie weiterhin allein und machen sich noch nicht mal Sorgen. :maso: Und nun wird sie nach Alkoholrückfall, fast Selbstmörderin auch noch zur Schlampe :kater: Die Mädels hätten allen Grund Susan auszugrenzen, aber doch nicht Bree :crap:

GaBu
18-01-2012, 20:44
Vor allem, weiß Renée nicht, dass Bree Alkoholikerin ist oder warum steht sie völlig unbekümmert daneben, wenn Bree mit der Chardonnay-Flasche in der Küche hockt?
P.S. War ich der Erste, der Orson als Zettel-Schreiber vermutet hat? Dann krieg ich den Hellseher-Preis! :D

Ich glaube Rennee erwähnt doch auch etwas verwundert, dass sie Bree vorher noch nie trinken gesehen hat, oder? Anscheinend weiß sie es also nicht?!
Also ich würde sagen, wenn sich sonst keiner meldet und es sich bewahrheitet bekommst du den Hellseher-Preis;)
Wobei ich noch eine Theorie einzuwerfen hätte: Bree's Sohnemann. Na gut etwas weit hergeholt- aber ich will's einfach mal erwähnt haben:zahn:
Ich bin sehr gespannt.

Erwähnen möchte ich im übringen noch, dass ich es immernoch sehr schade finde, wie Gabi's leibliche Tochter so völlig in Vergessenheit geraten ist...


Schreckliche Neuigkeiten:


Bree bekommt eine Geschlechtskrankheit


:hair::rotfl:

Mangan254
19-01-2012, 15:23
Schreckliche Neuigkeiten:

Bree bekommt eine Geschlechtskrankheit

:rolleyes:



Wobei ich noch eine Theorie einzuwerfen hätte: Bree's Sohnemann. Na gut etwas weit hergeholt- aber ich will's einfach mal erwähnt haben:zahn:
Ich bin sehr gespannt.
Naja, das Verhältnis zwischen Bree und Andrew ist zwar ganz in Ordnung im Moment, aber daran glaube ich absolut nicht. Warum würde Andrew seiner Mutter hinterher stalken (man bekam ja schon den Eindruck, Bree hätte nen Stalker, und da liegt ja die Vermutung nahe, dass diese Person den Brief auch geschrieben hat)?

adrian84
22-01-2012, 15:08
Ich halte irgendwie eher Ben für den Briefschreiber und Fahrer. Warum wird sonst ein neuer, etwas mysteriöser Nachbar in die Serie eingeführt, wenn er zu alldem keinen Bezug haben soll. Ich denke da steckt noch einiges mehr dahinter und Chuck wurde evtl. garnicht überfahren um die Frauen zu schützen, sondern um einen evtl. größeren Racheplan eines Drittbeteiligten (wie eben Ben) nicht zu gefährden. Orson würde zwar auch passen (immerhin ist er im Überfahren ziemlich erfahren), aber da würde mir jegliche schlüsse erklärung für fehlen, zumal er ja durch sein Handicap auch nicht unauffällig handeln kann was das Briefe einwerfen angeht und so... Ich bin mir zwar auch sicher das wir mit Orson in den kommenden Folgen noch konfrontiert werden, aber hoffe das die Autoren sich ne bessere Storyline ausgedacht haben als der stalkende Exmann...

Mangan254
22-01-2012, 20:39
Seh ich ganz genauso. Neue Nachbarn werden nie ohne Grund in die Serie eingeführt.

Vielleicht bringt man Bree und Orson wieder zusammen, damit Bree am Ende der Serie nicht alleine ist. Ich würde diese Geschichte aber richtig scheiße finden, wenn Orson tatsächlich ein Stalker ist. Das hat Bree nicht verdient!

adrian84
23-01-2012, 07:53
Seh ich ganz genauso. Neue Nachbarn werden nie ohne Grund in die Serie eingeführt.

Vielleicht bringt man Bree und Orson wieder zusammen, damit Bree am Ende der Serie nicht alleine ist. Ich würde diese Geschichte aber richtig scheiße finden, wenn Orson tatsächlich ein Stalker ist. Das hat Bree nicht verdient!

Ich fürchte auch fast, dass man Orson wieder holt um nen Partner für Bree zu schaffen den am Ende der Serie darf ja keine Hausfrau unglücklich alleine daheim sitzen, aber wenn er erst nen psychisch gestörter Stalker ist und es am Ende nen Happy End mit ihm gibt fänd ich das in der Serie ziemlich fragwürdig und unpassend.

Mir wäre eigentlich auch lieber wenn man ihren viel zu jungen Stecher aus der letzten Staffel wieder holt als Happy End Mann, der war mir wesentlich sympathischer als Orson zuletzt und tat auch Bree ziemlich gut, aber ich denke der ist sicher raus und kommt so nicht wieder.

Wie gesagt: ich hoffe für die Story nur das Orson nicht der Stalker/Fahrer ist...

Mangan254
23-01-2012, 14:19
Naja, aber wer soll der Stalker denn sonst sein? Ben ist es sichr nicht, der müsste Bree ja nicht stalken. Andrew ist es garantiert auch nicht.

[Verschwörungsmodus] Vielleicht hat Chuck seinen Tod ja auch nur vorgetäuscht, um die Hausfrauen in Sicherheit zu wiegen?? [/Verschwörungsmodus]

Ich fand Keith (der junge Kerl aus der letzten Staffel) auch toll. Er und Bree haben einfach gut gepasst. Ich denke aber leider auch, dass der Zug abgefahren ist :crap:.

Couchgeflüster
23-01-2012, 15:26
also ich muss sagen ich hatte echt gänsehaut bei der szene mit gaby,claudia u. marisa :o

bree ist echt eine *** geworden (erinnert mich an diese frau die rex besuchte am anfang von staffel1 missy hieß sie glaub ich. die diese prostituierte war)

bree ist echt van der schlamp im moment - sorry das ich das sage aber er ist so

Ryan
23-01-2012, 18:43
Sonderbare Folge:

Getting away with murder - wie nett von Claudia dass sie so verständnisvoll auf die Hausfrauen reagiert und implizit auch den Mord an ihren Mann billigt.... Sorry, Totschlag und Verschwörung sind noch immer ein Verbrechen, egal wer umgebracht wird. Aber die Hausfrauen kommen davon, das Thema ist endgültig durch :ko:

Aber der Spruch von Claudia war echt erste Sahne: "Your address was on the check, genius" zu Susan... Da hab ich mich echt totgelacht :lol:

Schlampen-Bree ist auch nicht mein Fall, erst recht wie sie ihre Prostitution nun öffentlich und ungeniert zur Schau trägt. Was soll die Message sein? Sei ne *****, have fun? Vielleicht ist das Marc Cherrys Motto und projiziert seine geheimen Wünsche auf Bree.

Lynette war ja echt zum Fremdschämen. Ihr Selbsterkenntnis-Trip nervt schon seit längeren, aber wie sie den armen Frisör schulmeistert beim Date, unfassbar :nein:

Wenigstens konnte man wieder mehr von René sehen, auch wenn ihre Story doch einen Knick bekommen hat, nachdem sie nun mit Ben schlussgemacht hat.

Trotzdem finde ich, dass Ben nicht der absolute Bösewicht zu sein scheint. Immerhin hat ihn ja beim Heiratsantrag doch das schlechte Gewissen gepackt :nixweiss:

Mangan254
24-01-2012, 08:41
Getting away with murder - wie nett von Claudia dass sie so verständnisvoll auf die Hausfrauen reagiert und implizit auch den Mord an ihren Mann billigt.... Sorry, Totschlag und Verschwörung sind noch immer ein Verbrechen, egal wer umgebracht wird. Aber die Hausfrauen kommen davon, das Thema ist endgültig durch :ko:
Wenn du die Aufklärung von Mordfällen sehen willst und dass die Täter am Ende gefasst und bestraft werden, dann solltest du dir solche Sachen wie Navy CIS, CSI, Criminal Minds oder wie sie sonst noch alle heißen ansehen. In der Hinsicht erwartest du meiner Meinung nach viel zu viel von DH und bist deswegen jedes mal enttäuscht ;).
DH ist nun mal keine Krimiserie, auch wenn sehr oft Menschen sterben (nur die meisten sterben ja "plotdienlich"), sondern ein Drama. Bei DH geht es eher um die zwischenmenschlichen Beziehungen und alle Facetten davon. Wer da zu viel Realität in Bezug auf Mordaufklärung legt, wird zwangsläufig enttäuscht werden ;).
Natürlich sollte es nicht ganz unglaubwürdig und abstrus werden, aber mal ehrlich, dass jemand für den Mord am Ende bestraft wird, damit habe ich nie gerechnet (vor allem nicht, weil es die letzte Staffel ist).

Ryan
24-01-2012, 17:52
Trotzdem finde ich es weder spannend, noch dramatisch. Und bezüglich Drama und Spannung hinkt diese Staffel den vorhergehenden deutlich hinterher. Ich langweile mich schon ziemlich :crap:

Es gibt aber auch ein paar positive Aspekte:
- Früher war Tom der Loser, jetzt ist es Lynette.... geschieht ihr recht!
- Schlampen-Gabby aus Staffel 1 ist noch immer eine treue Hausfrau, die für die meisten Lacher sorgt.

Ryan
25-01-2012, 19:00
Es steht wieder mal der Serientod einer wichtigen Figur an, läßt ABC verlautbaren.

Da ist aber sicher nicht viel dran, nachdem ja die Spoiler schon verraten, dass
Karen McCluskey wieder an Krebs leiden wird

Soviel dazu....

Rosinenbrot
26-01-2012, 11:49
Es steht wieder mal der Serientod einer wichtigen Figur an, läßt ABC verlautbaren.

Da ist aber sicher nicht viel dran, nachdem ja die Spoiler schon verraten, dass
Karen McCluskey wieder an Krebs leiden wird

Soviel dazu....

Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Spoiler vor wenigen Wochen gelesen habe - das mit McCluskey - allerdings meine ich mich zu Erinnern, dass man der Schauspielerin versprochen hat, dass sie nicht durch einen Tod aus der Serie aussteigen wird.
Marc Cherry hat dies irgendwann mal verlauten lassen. Ich glaube die Schauspielerin von Karen McCluskey hat darum gebeten.
Dennoch halte ich es für wahrscheinlich - hoffe aber das es jemand anderen, viel wichtigeren trifft (aber wer weiß, ob McCluskey bisdahin irgendwelche Informationen bekommt und ihr Abbleben für die Frauen mal wieder zur rechten Zeit kommt

Mangan254
27-01-2012, 20:54
Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Spoiler vor wenigen Wochen gelesen habe - das mit McCluskey - allerdings meine ich mich zu Erinnern, dass man der Schauspielerin versprochen hat, dass sie nicht durch einen Tod aus der Serie aussteigen wird.
Marc Cherry hat dies irgendwann mal verlauten lassen. Ich glaube die Schauspielerin von Karen McCluskey hat darum gebeten.
Dennoch halte ich es für wahrscheinlich - hoffe aber das es jemand anderen, viel wichtigeren trifft (aber wer weiß, ob McCluskey bisdahin irgendwelche Informationen bekommt und ihr Abbleben für die Frauen mal wieder zur rechten Zeit kommt
Ich glaube nicht, dass Karen sterben wird, weil sie zu viel weiß. Sie hat ja auch schon einiges gedeckt und selber Dreck am Stecken. Und wir wissen ja, dass keine der Hausfrauen sterben wird. Aber soweit waren wir ja schonmal :D. Dass es einen der Ehemänner trifft, glaube ich auch nicht. Carlos, Mike und Tom werden auf jeden Fall überleben. Es könnte aber einer von Brees Liebschaften (also nicht diese lockeren von vorheriger Folge, sondern einer von den "festen", wie z.B. Orson) sein. Oder Andrew. Oder vielleicht Ben? Außerdem gabs ja auch noch keine Katastrophenfolge (also ich vermisse die zwar nicht, aber ich denke schon, dass da noch eine kommen wird :nixweiss:).

Ryan
13-02-2012, 21:30
Aww, das war aber eine schöne Folge :wub:


Etwas unglaubwürdig fand ich allerdings, dass Bree zuerst ihre Freundinnen abkanzelt, und dann Orson in die Arme fällt, der von ihnen gerufen wurde. Wer hat dann Bree die ganze Zeit gestalkt? :confused:

Couchgeflüster
13-02-2012, 21:35
Wer hat dann Bree die ganze Zeit gestalkt?

ich dachte da an orson?

Ryan
14-02-2012, 08:02
Oh Wow, die Spoiler werden ja immer krasser

Porter ist der Vater von Julies Baby

Ein bekannter Charakter lässt den Fall Alejandro hochgehen

Carlos macht seine Firma Bankrott

Bens Loan Shark will Renee ruinieren

Ein wichtiger Bewohner wird erschossen

Karen kriegt Krebs

Bree will mit Orson nach Maine ziehen, sie wird aber auf dem Begräbnis des Hauptdarstellers verhaftet

Andrew heiratet

Gabby muss aufs Arbeitsamt

Katherine kommt zurück

uiuiuiui

adrian84
14-02-2012, 11:48
Oh Wow, die Spoiler werden ja immer krasser

Porter ist der Vater von Julies Baby

Ein bekannter Charakter lässt den Fall Alejandro hochgehen

Carlos macht seine Firma Bankrott

Bens Loan Shark will Renee ruinieren

Ein wichtiger Bewohner wird erschossen

Karen kriegt Krebs

Bree will mit Orson nach Maine ziehen, sie wird aber auf dem Begräbnis des Hauptdarstellers verhaftet

Andrew heiratet

Gabby muss aufs Arbeitsamt

Katherine kommt zurück

uiuiuiui



:d:
Offensichtlich lassen sie es zum Schluss jetzt nochmal richtig krachen. Ein paar Sachen klingen richtig interessant (siehe die Fettgedruckten im Spoiiler) und ich hoffe das die Autoren was sinnvolles draus machen...

Zur neusten Folge:
Bin ganz froh, dass Bree jetztg offensichtlich (dank Orson) wieder zur Vernunft kommt. Fand ihre Schlampen Phase zwar ganz lustig, aber das wär irgendwie kein Dauerzustand für ihren Charakter gewesen.

Ich halte Orson nicht für den Stalker. War zwar Strange, dass er gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, aber irgendwie finde ich noch keine schlüssige Erklärung, woher er das alles wissen sollte (mit Alejandros Tod...etc.) und warum er sonst den Detective überfahren sollte.

Irgendwie vermisse ich immernoch die "wirkliche" Storyline von Ben. Bei den Housewives wird doch eigentlich KEIN Hauptdarsteller zu Staffelbeginn eingefügt, der nicht irgendwie mit dem Staffelgeheimnis zutun hat...

Ryan
14-02-2012, 18:59
Hui, es gibt bald einen Serientoten :fürcht:

Hier mal ein paar Überlegungen:


Also von den Hausfrauen sollte es keine treffen. Bree und Gabby werden explizit in weiteren Spoilern erwähnt, Susan freut sich drauf Oma zu werden und Lynette beginnt ein neues Leben. Das passt nicht in den Plot.

Bei den Kindern bin ich auch sehr skeptisch, dass sie es sie trifft. Julie ist schwanger, wäre also ziemlich krank, dass man sie sterben ließe. Porter ist der Daddy, also dito. Andrew kommt in späteren Spoilern wieder vor. Und die anderen Scavo Kids glaub ich nicht, das wär zuviel Leid für Lynette. Außerdem lässt man Kinder in solchen Serien nicht sterben, das überlässt man lieber den Erwachsenen.

Bei den Männern gibt es einige Kandidaten, die in Frage kämen, erschossen zu werden:
- Carlos: Der Alejandro Fall kommt nochmal hoch, daraus könnten sich dramatische Wendungen ergeben. Außerdem wird erwähnt, dass Gabby arbeiten gehen will und sich beim Arbeitsamt meldet. Vielleicht weil ihr Versorger tot ist? Es wird aber auch erwähnt, dass Carlos die Firma verscherbelt, also wäre das der Grund für Gabbys Absichten. Denn sollte er sterben, würde sie ja reich erben.
- Mike: Er scheint zumindest am Rande in diese Mafia Geschichte mit Ben involviert, wo es um sehr viel Geld geht. Mikes Ableben würde auch gut in die Storyline passen, weil dann die trauernde Susan Trost im neuen Leben ihres Enkels findet.
- Ben: Ja eben wegen seiner Mafia Connections. Aber eigentlich finde ich nicht, dass er ein "major character" ist, eher ein Gaststar. So relevant find ich ihn nicht.
- Orson: Gekommen um zu sterben? Blödsinn. Der lebt.
- Tom: Ähnlich wie bei den Scavo Kids kann man Lynette nicht zumuten und er ist auch in keine Handlungen verstrickt, die darauf hin deuten (Alejandro, Mafia).

Die anderen Frauen sind auch heiße Kandidatinnen:
- Karen kriegt zwar unheilbaren Krebs, aber könnte ja trotzdem erschossen werden? Ist zwar abwegig, aber vielleicht ist sie auch die böse Hexe, die die Briefe schreibt und den Alejandro Fall noch mal aufs Tapet bringt?
- Renee :heul: - meine absolute Favoritin auf den Serientod. Ben zieht sie in die Mafiageschichte mit rein und sie wird eiskalt gekillt, weil sie Geld hat. Renee hat auch die Rolle von Edie ersetzt, und die musste auch sterben. Somit hat sie die klassische Opferrolle geerbt.

adrian84
14-02-2012, 19:21
Hui, es gibt bald einen Serientoten :fürcht:

Hier mal ein paar Überlegungen:


Also von den Hausfrauen sollte es keine treffen. Bree und Gabby werden explizit in weiteren Spoilern erwähnt, Susan freut sich drauf Oma zu werden und Lynette beginnt ein neues Leben. Das passt nicht in den Plot.

Bei den Kindern bin ich auch sehr skeptisch, dass sie es sie trifft. Julie ist schwanger, wäre also ziemlich krank, dass man sie sterben ließe. Porter ist der Daddy, also dito. Andrew kommt in späteren Spoilern wieder vor. Und die anderen Scavo Kids glaub ich nicht, das wär zuviel Leid für Lynette. Außerdem lässt man Kinder in solchen Serien nicht sterben, das überlässt man lieber den Erwachsenen.

Bei den Männern gibt es einige Kandidaten, die in Frage kämen, erschossen zu werden:
- Carlos: Der Alejandro Fall kommt nochmal hoch, daraus könnten sich dramatische Wendungen ergeben. Außerdem wird erwähnt, dass Gabby arbeiten gehen will und sich beim Arbeitsamt meldet. Vielleicht weil ihr Versorger tot ist? Es wird aber auch erwähnt, dass Carlos die Firma verscherbelt, also wäre das der Grund für Gabbys Absichten. Denn sollte er sterben, würde sie ja reich erben.
- Mike: Er scheint zumindest am Rande in diese Mafia Geschichte mit Ben involviert, wo es um sehr viel Geld geht. Mikes Ableben würde auch gut in die Storyline passen, weil dann die trauernde Susan Trost im neuen Leben ihres Enkels findet.
- Ben: Ja eben wegen seiner Mafia Connections. Aber eigentlich finde ich nicht, dass er ein "major character" ist, eher ein Gaststar. So relevant find ich ihn nicht.
- Orson: Gekommen um zu sterben? Blödsinn. Der lebt.
- Tom: Ähnlich wie bei den Scavo Kids kann man Lynette nicht zumuten und er ist auch in keine Handlungen verstrickt, die darauf hin deuten (Alejandro, Mafia).

Die anderen Frauen sind auch heiße Kandidatinnen:
- Karen kriegt zwar unheilbaren Krebs, aber könnte ja trotzdem erschossen werden? Ist zwar abwegig, aber vielleicht ist sie auch die böse Hexe, die die Briefe schreibt und den Alejandro Fall noch mal aufs Tapet bringt?
- Renee :heul: - meine absolute Favoritin auf den Serientod. Ben zieht sie in die Mafiageschichte mit rein und sie wird eiskalt gekillt, weil sie Geld hat. Renee hat auch die Rolle von Edie ersetzt, und die musste auch sterben. Somit hat sie die klassische Opferrolle geerbt.


Klingt eigentlich sehr schlüssig soweit. Die original Hausfrauen und Kinder würde ich auch ausschließen, das traue ich den Autoren nicht zu.

Da ja Marc Chery im Tote ankündigen immer recht gewaltige Sachen ankündigt und es am Ende immer irgendwelche Nebenfiguren trifft kommt mir auch bspw. Kathrin in Sinn, die ja angeblich wieder kommen soll. Klar ist sie keine Hauptfigur mehr, aber für ihr Seriencomeback gibts ja noch keinen wirklichen Grund.
Allerdings halte ich auch Renee für recht wahrscheinlich. Sie würde definitiv für genug Trauer sorgen und ihr erschießen muss ja nichtmal mit der Alejandro Sache in Verbindung stehen, sondern kann ja auch das Resultat von Ben's finanziellen Problemen sein.
Von den Männern halte ich auch Mike für am gefährdesten. Alleine schon weil er in den letzten Staffeln keine wirklich herausragenden Storylines mehr hatte, sondern nur noch so nen "Anhängsel" der Susan Storys ist. Wundere mich sowieso ab und an, dass er da jetzt schon so lange dabei ist.
Orson wäre eigentlich nur dann nahliegend, wenn er z.b. wirklich den Detective überfahren hat, die Polizei ihm auf die Schliche kommt und er beim "Fluchtversuch" erschossen wird, aber die Storyline fänd ich ziemlich fragwürdig...

Ryan
14-02-2012, 19:27
Also der Spoilerguide bestätigt, dass es wirklich ein major character ist und keine Verarsche. Daher schließe ich Orson und Katherine aus, weil die solange weg waren. Orson muss Bree trösten und Katherine, keine Ahnung was da von ihr noch kommt. Vielleicht ist ihre lesbische Beziehung zerbrochen und sie will zurück in die Wisteria Lane, oder sie ist bei der Hochzeit von Andrew und Marc Cherry eingeladen? :zahn:

Entweder gehts um den Alejandro Plot, dann wärs wohl Carlos, oder es geht um die Mafia Story, die noch fertig erzählt werden muss, dann kann es Mike oder Renee treffen.

Mangan254
14-02-2012, 20:21
Oh Wow, die Spoiler werden ja immer krasser

Porter ist der Vater von Julies Baby

Ein bekannter Charakter lässt den Fall Alejandro hochgehen

Carlos macht seine Firma Bankrott

Bens Loan Shark will Renee ruinieren

Ein wichtiger Bewohner wird erschossen

Karen kriegt Krebs

Bree will mit Orson nach Maine ziehen, sie wird aber auf dem Begräbnis des Hauptdarstellers verhaftet

Andrew heiratet

Gabby muss aufs Arbeitsamt

Katherine kommt zurück

uiuiuiui


Also die Spoiler mit Gabby find ich furchtbar. Warum muss man da am Ende nochmal sowas reindrücken? Gabby ist schon immer die verwöhnte Frau gewesen, die (mit einer kleinen Ausnahme) sich nie Sorgen um Geld machen musste. Würde ich irgendwie komisch finden, wenn das nun von Dauer wäre.

Julie und Porter find ich auch ein wenig seltsam, aber vermutlich wollte man einfach keinen neuen Charakter mehr einführen :rotfl:.

Ja was den Tod des "wichtigen" Bewohners angeht.... Da hat Ryan schon sehr logische Schlussfolgerungen getroffen, finde ich. Allerdings denke ich nicht, dass es Carlos sein wird. Man wird Gabby bestimmt ein Happy End schreiben, und Carlos ist nun mal die Liebe ihres Lebens, den lässt man nicht so einfach sterben. Mike wäre schon wahrscheinlicher (auch wenn dieser Susans große Liebe ist, aber, wie Ryan schon sagte, sie hätte dann ja ihr Enkelkind), oder eben Renee oder Ben (ja, Ben,! Vielleicht bekommt er bald noch eine riesen Geschichte oder hat auch irgendeine Leiche der Vergangenheit in seinem Keller).

Was ich auch scheiße finde ist, dass irgendwie immer Bree für die Sache mit Alejandro leiden muss. Sie hat doch auch nicht mehr gemacht als die anderen. Oder verdächtig man sie vielleicht, Chuck umgefahren zu haben? Das könnte auch nochmal brenzlig werden, da ja nur Renee bezeugen kann, dass Bree es nicht gewesen sein kann, sollte Renee wirklich sterben.

Außerdem frage ich mich, wer den Fall Alejandro hochgehen lässt. Rein vom logischen her denke ich, dass es entweder Bob oder Tom sein müssten. Bei den anderen kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Die hängen da schon viel zu tief drin und würden sich damit selber mächtig ins Knie schießen.

Über Kathrin freu ich mich aber nicht so sehr. Ihre Geschichte zum Schluss war dann irgendwie doof. Und über Orson freu ich mich auch nicht, weil ich ihn mit Bree eigentlich nicht sehen will. Aber immerhin bringt er sie wieder "zur Vernunft".

Ryan
14-02-2012, 20:32
Na wenigstens kommt die Staffel schön langsam in Fahrt.

Die war ja schon langweilig genug und hat schon viele Zuschauer in den USA verloren.

Mangan254
14-02-2012, 21:19
Die letzte Folge war wirklich gut. Hat mir echt super gefallen... Juanita und Gabby :wub:, Julie und Susan (und Mike) :wub:.

Bree :heul:. Und ich fand ihre Reaktion im Haus, als sie die drei gesehen hat, richtig gut und furchtbar traurig. Hoffentlich renkt sich das wieder ein... :bitte: (ich glaube nicht, dass da alleine Orson helfen kann... Der kann schließlich nicht zaubern).

Und Lynette. Auch irgendwie traurig, aber zur gleichen Zeit auch wieder schön. Und ich kann sie grade sehr gut verstehen (auch wenn ich keine 20 Jahre lang haltende Ehe hinter mir hab :D). Der Typ ist auch echt ein Glücksgriff :wub:.


"Is it weird to say 'frankly' when your name is Frank?"
:rotfl:

Ryan
14-02-2012, 21:25
"Is it weird to say 'frankly' when your name is Frank?"
:rotfl:

Bin schon gespannt wie die deutsche Synchronisation hier die Kurve kratzt. Aber eigentlich schau ich Serien nur noch im O-Ton.

Mangan254
14-02-2012, 21:28
Bin schon gespannt wie die deutsche Synchronisation hier die Kurve kratzt. Aber eigentlich schau ich Serien nur noch im O-Ton.
Das frag ich mich allerdings auch :rotfl:.
Hab angefangen, die Staffel auf deutsch zu gucken, aber irgendwie finde ich, dass die Zeit dazwischen einfach zu kurz war und ich jetzt noch nicht wieder alles sehen möchte, da es für mich noch zu "frisch" ist.

bfrog
14-02-2012, 21:51
also ich hab gestern bei imdb in einem spoiler gelesen, dass mike erschossen wird :(

ich kann susan echt nicht mehr ertragen, fand sie schon immer am unangenehmsten von allen, aber in dieser staffel topt sie alles :(

ansonsten war die folge toll, v.a. die lynette-szenen

Hennel
14-02-2012, 22:05
also ich hab gestern bei imdb in einem spoiler gelesen, dass mike erschossen wird :(


Mensch, das würde ich richtig, richtig blöd finden. Mike und Susan hatten so viele Auf und Abs. Mal zusammen, Mal nicht. Dann sollen die Zwei die paar Folgen auch noch packen. Und ein Enkelkind ist ja kein wirklicher Ersatz. Und für MJ wärs bestimmt auch schlimm. Btw wo ist der in den letzten Folgen eigentlich immer?
Ich weiß auch garnicht was alle gegen Orson haben. Ich mag den Kerl eigentlich und ich hab auch nix dagegen, dass der wieder das ist. Ich hätte eigentlich gerne für jedes Housewive ein Happy-End.

Adela
14-02-2012, 23:56
"Is it weird to say 'frankly' when your name is Frank?"
:rotfl:

Bin schon gespannt wie die deutsche Synchronisation hier die Kurve kratzt. Aber eigentlich schau ich Serien nur noch im O-Ton.

Das geht im Deutschen sogar hervorragend, sogar noch besser als im Englischen:

"Ist es eigentlich merkwürdig, 'frank und frei' zu sagen, wenn man Frank heißt?"

;)

Ist übrigens tatsächlich auch die korrekte Übersetzung:

frank und frei = to be frank = ganz offen sein

Ryan
15-02-2012, 09:43
I know that, dear Adela :)

Aber dann müssen Frank sie im dt. TV auch Frank aussprechen und nicht Fränk....

Trotzdem, gut geknobelt....

Ich frage mich eh immer wieder wie es die Synchronisation schafft, bestimmte Witze zu transportieren, die nur im Englisch funktionieren können (wie Wortspiele). Es geht aber auch verdammt viel verloren.

Ryan
15-02-2012, 09:46
Mensch, das würde ich richtig, richtig blöd finden. Mike und Susan hatten so viele Auf und Abs. Mal zusammen, Mal nicht. Dann sollen die Zwei die paar Folgen auch noch packen. Und ein Enkelkind ist ja kein wirklicher Ersatz. Und für MJ wärs bestimmt auch schlimm. Btw wo ist der in den letzten Folgen eigentlich immer?
Ich weiß auch garnicht was alle gegen Orson haben. Ich mag den Kerl eigentlich und ich hab auch nix dagegen, dass der wieder das ist. Ich hätte eigentlich gerne für jedes Housewive ein Happy-End.


That's disgusting :heul:

Ausgerechnet er, die Liebe ihres Lebens? Seit der ersten Folge war sie hinter ihm her und nun soll er sterben? :(
Ihr Serien-Happy End wird also sein, dass sie ein Kleinkind auf dem Schoß sitzen hat?! Boah, ist das frustrierend. Susan ist zwar nervig, aber auch naiv und romantisch, und ihr Love Story hat uns die ganze Serie über begleitet

Mangan254
15-02-2012, 09:47
Mensch, das würde ich richtig, richtig blöd finden. Mike und Susan hatten so viele Auf und Abs. Mal zusammen, Mal nicht. Dann sollen die Zwei die paar Folgen auch noch packen. Und ein Enkelkind ist ja kein wirklicher Ersatz. Und für MJ wärs bestimmt auch schlimm. Btw wo ist der in den letzten Folgen eigentlich immer?
Ich weiß auch garnicht was alle gegen Orson haben. Ich mag den Kerl eigentlich und ich hab auch nix dagegen, dass der wieder das ist. Ich hätte eigentlich gerne für jedes Housewive ein Happy-End.
Happy End für jede Hausfrau hätte ich auch gern.... Deswegen würde ich es um Mike sehr schade finden :heul:. Aber es muss halt anscheinend einer da sterben, damit man nochmal ne richtige Story erzählen kann. Wo MJ ist? Keine Ahnung, vielleicht in der Schule?
Naja und Orson... Ich finde, die haben seine Rolle kaputt geschrieben. Die Sache mit der Kleptomanie, Brees Affäre... etc. Ich kann die beiden jetzt als Paar nicht mehr ernst nehmen. :nixweiss:



That's disgusting :heul:

Ausgerechnet er, die Liebe ihres Lebens? Seit der ersten Folge war sie hinter ihm her und nun soll er sterben? :(
Ihr Serien-Happy End wird also sein, dass sie ein Kleinkind auf dem Schoß sitzen hat?! Boah, ist das frustrierend. Susan ist zwar nervig, aber auch naiv und romantisch, und ihr Love Story hat uns die ganze Serie über begleitet
Ja, geht mir auch so... Susan und Mike waren einfach perfekt füreinander. Aber ich würde es genauso scheiße finden, wenn Carlos stirbt. Bei Gabby und ihm ist es für mich genau die selbe Situation.

île_flottante
15-02-2012, 11:37
Susan nervt mich seit 8 Staffeln zu Tode, um sie nicht so oft im Bild zu haben, hätte ich die Katastrophe gerne bei wem anders, am liebsten Bree, meiner Lieblingsfigur.
Susan und Lynette sind immer so wahnsinnig überzogen und eindimensional (tolpatschig-oberflächlich bzw. selbstgerecht-überreagierend), während Bree auch in ihren Dramen und Fehlern einfach cool ist.

Ryan
15-02-2012, 12:03
Dann empfehle ich dir die Special Director's Cuts, die es ab Serienende geben wird.

Es gibt dann auch eine Susan-freie Version der gesamten Serie. :wub:

île_flottante
15-02-2012, 12:13
Dann empfehle ich dir die Special Director's Cuts, die es ab Serienende geben wird.

Es gibt dann auch eine Susan-freie Version der gesamten Serie. :wub:


:rotfl: ist das dein Ernst? :D
Das ist ja goldig - gibts das für jeden Character oder nur bei Susan? :teufel:


Eure, insbesondere Deine @Ryan, Spoiler-Überlegungen finde ich alle sehr interessant. Ich gucke zwar seit der ersten Folge, kenne mich aber mit Serien-Storylines (Mechanismen) null aus.

Da Susan ja aber die Hauptperson bei DH ist, wäre der Tod von Mike sicherlich ein "würdiges" Ende mit maximaler Aufmerksamkeit. Und es stimmt, dass er kaum noch Eigenleben hatte. Aber ich hoffe, dass wir da noch überrascht werden und es genau keine Figur ist, die man erwartet hätte. Ich kann mir z.B. gut Tom vorstellen. Statt dass sie wieder zusammen kommen, wie wohl jeder im Lauf der Staffel hofft, wird es verunmöglicht. Ist denn schon bekannt, ob der Tod dieser Figur das Staffelfinale ausmacht oder mittendrin? Bisher hat jede bis auf Lynette ihren Mann durch Tod oder Scheidung verloren. Der Verlust Tom würde so richtig alles durcheinanderwirbeln und hätte auf jeden Fall großen "impact". Lynette und die neue würden sich versöhnen und Lynette hätte ja immer noch ihre Tochter. Vielleicht kommt sogar Kayla zurück :fürcht: Lynette wäre ja dann ihre einzige Familie.

CHR!S
15-02-2012, 12:30
Irgendwie komisch das alles zu spoilern.. Sind ja nur Mutmaßungen.. Wäre der Spoiler: 1 Person stirbt, hätte ich auf Karen getippt.. Nun wird eine Person erschossen. Ich denke da kommen eigentlich nur Orsan, Renee oder Ben in Frage.

Bens Rolle ist ja noch recht fraglich, ich denke aber dass er ein gutes Herz hat, da er Renee doch nicht heiraten wollte. Bei Renee hoffe ich auch, dass sie überlebt. Ich mag ihre Rolle und es wäre schade, wenn sie die Staffel nicht überleben würde.

Bei Orsan kann ich es mir vorstellen, vor allem weil Bree ja auf der Beerdigung verhaftet werden soll.. Vielleicht will jemand Bree erschießen und am Ende trifft es ihn selber.. :nixweiss:

Am ehesten glaube ich an die krebskranke Karen, die noch eine letzte Heldentat begeht und dabei stirbt..

Hennel
15-02-2012, 12:40
...

Da Susan ja aber die Hauptperson bei DH ist, wäre der Tod von Mike sicherlich ein "würdiges" Ende mit maximaler Aufmerksamkeit. Und es stimmt, dass er kaum noch Eigenleben hatte. Aber ich hoffe, dass wir da noch überrascht werden und es genau keine Figur ist, die man erwartet hätte. Ich kann mir z.B. gut Tom vorstellen. Statt dass sie wieder zusammen kommen, wie wohl jeder im Lauf der Staffel hofft, wird es verunmöglicht. Ist denn schon bekannt, ob der Tod dieser Figur das Staffelfinale ausmacht oder mittendrin? Bisher hat jede bis auf Lynette ihren Mann durch Tod oder Scheidung verloren. Der Verlust Tom würde so richtig alles durcheinanderwirbeln und hätte auf jeden Fall großen "impact". Lynette und die neue würden sich versöhnen und Lynette hätte ja immer noch ihre Tochter. Vielleicht kommt sogar Kayla zurück :fürcht: Lynette wäre ja dann ihre einzige Familie.

Naja Bree, Lynette, Gabby und ich würde auch sagen ansatzweise Renee sind ja auch Hauptpersonen. Zumindest der Tod von Carlos hätte dann den ähnlichen Effekt wie der von Mike. Die Frage ist ja eigentlich auch, ob eine Hauptfigur sterben muss, weil sie von dem Mord an Alejandro weiß oder ob es vielleicht garnichts mit dem Staffelgeheimnis zu tun hat. Im Bezug auf Tom könnte es vlt. ja sein, dass er sich von seiner Freundin trennt, um zu Lynette zurückzukehren, die dann daraufhin durchdreht und ihn erschießt. Toms Tod würde ja unglaublich zur Dramaturgie beitragen, grade weil er von Anfang an dabei ist, und dann auch noch 5 Kinder mit Lynette hat.Die müsste dann plötzlich ganz alleine für die Kinder sorgen.Und dass Kyla seit dem Zeitsprung keinen Auftritt hatte, wundert mich bis heute. Vlt. hat die ja auch irgendwas mit dem Staffelgeheimnis zu tun, wobei ich da ehrlichgesagt keine wirkliche Verbindung herstellen kann.Sind ja auch nur Mutmaßungen meinerseits. ;) Aber ehrlichgesagt Tom's Tod will ich eigentlich auch nicht. Eigentlich will ich das garkeiner von den alten Hasen stirbt. Am ehesten käme ich warscheinlich noch mit dem Tod von Renee klar. Aber naja mal sehen was und Marc Cherry da aus dem Hut zaubert.