PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menowin muss wieder in den Knast


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14

*Jindra*
09-02-2011, 22:24
In der neuesten "IN" gibt es ein Foto von Menowin mit dem Vertrag und einen kurzen Artikel:

Fröhlich (23) hat einem Plattenvertrag in der Tasche. Der "DSDS"-Vize
reumütig: "Mein langer Kampf wurde endlich belohnt." Er klingt gesund,
er klingt euphorisch: "Meine erste Single wird ein Kracher. Ich habe
sie mit dem Produzenten von Britney Spears und Whitney Houston
aufgenommen." Dafür pendelte er zwischen Berlin und London.....


:freu::floet::freu:

wiede
09-02-2011, 22:40
Ich glaube kein Wort...:feile:

LetsGo
09-02-2011, 22:43
Jindra, jetzt muß ich doch mal kurz hier vorbeihuschen ;) und wenigstens mit Dir anstoßen! :freu:

Prost! :trink:
:knuddel:

...und schnell wieder weg...:zahn: :undwech:

A.f.e.
09-02-2011, 22:46
Ich denke Küblbock hat sogar eine eigene Firma und ist finanziell recht gut dabei? Also kann er sich so eine Produktion auch eher leisten, aber man wird ja sehen, wie es bei Meno läuft. :D

Lt. einem Admin der HP waren ja am Tag der Vertragsverkündung weit über 7000 User auf seiner HP, nicht im Forum. Also werden es wohl auch mehr als nur 300 CDs werden. :p


seine fa. besteht aus zwei personen....er und ein fan ;) und seine fans sponsern ihn über die runden.


@jerome, danke :wink: scheint sich doch gut zu verkaufen. hast du es gelesen?

*Jindra*
09-02-2011, 22:47
Jindra, jetzt muß ich doch mal kurz hier vorbeihuschen ;) und wenigstens mit Dir anstoßen! :freu:

Prost! :trink:
:knuddel:

...und schnell wieder weg...:zahn: :undwech:


:wink: :trink:


Lass dir Zeit.... :rotfl:

*Jindra*
09-02-2011, 22:54
@A.f.e

Menowin braucht kein eigenes Label mehr, denn bei den Produzenten, s.u., wird das Label wohl einige Nummern größer ausfallen. :smoke:

Hoffentlich ist das alles kein Traum, aber der Admin auf der HP hats bestätigt. :freu:

Auch wenn ich das mit London nicht sooo direkt glauben kann, man hat ja nix davon mitbekommen, aber Meno hat ja so seine Geheimnisse. :smoke:

A.f.e.
09-02-2011, 23:16
@A.f.e

Menowin braucht kein eigenes Label mehr, denn bei den Produzenten, s.u., wird das Label wohl einige Nummern größer ausfallen. :smoke:

Hoffentlich ist das alles kein Traum, aber der Admin auf der HP hats bestätigt. :freu:

Auch wenn ich das mit London nicht sooo direkt glauben kann, man hat ja nix davon mitbekommen, aber Meno hat ja so seine Geheimnisse. :smoke:


na wenn der das sagt.... ;) dann kann es ja losgehen. wünsche dir viel spaß mit dem kracher :feile:

Hausmeister
10-02-2011, 00:28
seine fa. besteht aus zwei personen....er und ein fan ;) und seine fans sponsern ihn über die runden.


Laut Bilanz nur aus einer. Er ist alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer, die ehemals einzige Angestellte gibts nicht mehr.

Alpha P.
10-02-2011, 08:15
In der neuesten "IN" gibt es ein Foto von Menowin mit dem Vertrag und einen kurzen Artikel:

Fröhlich (23) hat einem Plattenvertrag in der Tasche. Der "DSDS"-Vize
reumütig: "Mein langer Kampf wurde endlich belohnt." Er klingt gesund,
er klingt euphorisch: "Meine erste Single wird ein Kracher. Ich habe
sie mit dem Produzenten von Britney Spears und Whitney Houston
aufgenommen." Dafür pendelte er zwischen Berlin und London.....


:freu::floet::freu:

:kicher: Mein erster Gedanke: Hoffentlich covert er nicht "One Moment in Time" oder "...Baby one more Time". Mein zweiter Gedanke: Aha, es steht in der "In" ... das ist ja sozusagen fast eine ähnlich seriöse Informationsquelle, wie die "MusikWoche", der "Rolling Stone" ... oder die ehemalige blaue Box im Forum. :D

Wieso hat sich dann aber das Engelchen monatelang das Popöchen bei Siryuz Music regelrecht wund gearbeitet? Ach egal, jetzt wird rasiert. :D

Am schönsten wäre es, wenn Engelchens "Kracher" und der neue "Knaller" seines DSDS-Erzrivalen ungefähr zeitgleich veröffentlicht werden würden. Was wäre das für ein Spass ... :clap:

:D :freu: :D

A.f.e.
10-02-2011, 10:23
Laut Bilanz nur aus einer. Er ist alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer, die ehemals einzige Angestellte gibts nicht mehr.


ui...das schaut ja gar nicht rosig aus. :floet: aber bei meno ist das alles ganz anders. der hat jetzt die richtige klinge gefunden um den musikmarkt zu rasieren. :zahn:

Manolie
10-02-2011, 10:33
Ich dachte der sitzt noch im Knast :nixweiss:
Naja, von mir aus kann der rausbringen was er will, würde nie für irgendwas von dem Kohle raushauen. Für mich bleibt der ein mondgesichtiger Proll :fürcht:

jerome1951
10-02-2011, 11:27
@jerome, danke :wink: scheint sich doch gut zu verkaufen. hast du es gelesen?

Ich habe es gekauft. Aber man legt mir dauernd Steine in den Weg, wenn ich es lesen will.:motz:

Immer wenn ich es lesen will, kommt was dazwischen. :zeter:Und abends, wenn ich dann Zeit hätte, bin ich zu müde dazu.:schäm:

Aber ich lese es noch. BALD. :rotfl:

jerome1951
10-02-2011, 15:06
Der Vertrag. Da isser:

http://i53.tinypic.com/9uls49.png



:feile::grinwech:

wiede
10-02-2011, 15:20
Wie kommt man denn an sowas? Oder ist das Verarxxxe? :nixweiss:

Darmok
10-02-2011, 15:23
:lol:


Britney Spears und Whitney Houston sind ja zudem ein geeignetes Umfeld für Hasso-sitz. :clap:

*Jindra*
10-02-2011, 15:24
@Jerome

Ist das jetzt Ernst oder nur ein CSN Scherz???????? :kater:


Edit: Das ist nur Jeromes eigene Kreation!!!!!!!!

jerome1951
10-02-2011, 15:34
Wie kommt man denn an sowas? Oder ist das Verarxxxe? :nixweiss:

@Jerome

Ist das jetzt Ernst oder nur ein CSN Scherz???????? :kater:

Zu deiner Beruhigung:

Es ist nicht Hassos Ladung, sondern eine frisierte (oder rasierte) aus dem Netz. :smoke:

Aber so ungefähr sieht die aus, die Herr Fröhlich mittlerweile erhalten hat. Seine 14-Tage-Frist läuft Mitte Februar aus. Geht er nicht (freiwillig), dann kommt innerhalb 4 Wochen der Haftbefehl. (Das ist jetzt keine Veräppelung)

*Jindra*
10-02-2011, 15:39
Zu deiner Beruhigung:

Es ist nicht Hassos Ladung, sondern eine frisierte (oder rasierte) aus dem Netz. :smoke:

Aber so ungefähr sieht die aus, die Herr Fröhlich mittlerweile erhalten hat. Seine 14-Tage-Frist läuft Mitte Februar aus. Geht er nicht (freiwillig), dann kommt innerhalb 4 Wochen der Haftbefehl. (Das ist jetzt keine Veräppelung)


Rege mich nie wieder so auf!!!! :rotfl:

Aber für sooo doof kann ja nicht mal ein Anti den MoD halten, dass der seine Ladung in die Kamera hält und dieses Foto als Beweis eines Plattenvertrags einer Zeitschrift anbietet. :vogel: :D

Ja, über seinen Haftantritt mache ich mir auch Sorgen. Wie passt das jetzt alles zusammen? :helga:

Gibt es eine logische Erklärung dafür oder glaubt ihr wirklich an gar nichts? :(

jerome1951
10-02-2011, 15:45
Gibt es eine logische Erklärung dafür oder glaubt ihr wirklich an gar nichts? :(

Ich bin bereit ihm zu glauben, wenn seine Aussagen von dritter Seite bestätigt werden.

Mit dritter Seite meine ich weder seine HFCs, noch seine HP oder die IN.
Wenn ein Produzent oder ein Label sagt. "Ja, wir haben Herrn Fröhlich unter Vertrag genommen", dann glaube ich das gerne. Solange das Label nicht Mikel & Meno Records heißt.

Er hat schon so oft gelogen, was Plattenproduktion und Label betrifft, dass man ihm nichts, aber auch garnichts mehr glauben kann.

Ich halte das ganze hektische Getue als einen untauglichen Versuch, die Gnadeninstanz zu täuschen. Aber ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass ich auch tatsächlich recht habe. Kann mich auch irren.

http://i54.tinypic.com/1paydw.png

Eloise
10-02-2011, 16:36
In der neuesten "IN" gibt es ein Foto von Menowin mit dem Vertrag und einen kurzen Artikel:

Fröhlich (23) hat einem Plattenvertrag in der Tasche. Der "DSDS"-Vize
reumütig: "Mein langer Kampf wurde endlich belohnt." Er klingt gesund,
er klingt euphorisch: "Meine erste Single wird ein Kracher. Ich habe
sie mit dem Produzenten von Britney Spears und Whitney Houston
aufgenommen." Dafür pendelte er zwischen Berlin und London.....


:freu::floet::freu:
*mich mal kurz einmisch*
ist das der einzige Thread? Oder gibts noch einen im Musik-Sub?

ui, dann stimmt ja das Gerücht von Dezember 2010 ja doch:

Top-Produzenten-Team Max Martin (u.a. Backstreet Boys, Ace Of Base, NSync, Britney Spears) und Eric Foster White (Whitney Houston, Backstreet Boys, Boyzone, Britney Spears)

Songwriter von "Just for you" ist Eric Foster White aus London.

Soweit ich mitbekommen habe: Bei Siryuz Music hat er doch seine Album-Lieder aufnehmen lassen. Mit Alpha-Gun zusammen.
(und wo hat Alpha-Gun sein Album 2010 veröffentlich?)
Hat nicht auch Sido und andere Rapper dort auch schon Alben für den Handels-Markt aufgenommen und veröffentlichen lassen?

Die Single kann natürlich gesondert extra von einem Produzenten auch produziert werden - und aufs Album kommen.

übrigens: Aktuellstes Gerücht:
Es laufen gerade Verhandlungen mit Stefan Raab als PR-Manager + Produzent für das Album. Er soll das Album nochmal überarbeiten und dann endgültig fertigstellen.

förmchen
10-02-2011, 17:12
*mich mal kurz einmisch*
ist das der einzige Thread? Oder gibts noch einen im Musik-Sub?

ui, dann stimmt ja das Gerücht von Dezember 2010 ja doch:

Top-Produzenten-Team Max Martin (u.a. Backstreet Boys, Ace Of Base, NSync, Britney Spears) und Eric Foster White (Whitney Houston, Backstreet Boys, Boyzone, Britney Spears)

Songwriter von "Just for you" ist Eric Foster White aus London.

Soweit ich mitbekommen habe: Bei Siryuz Music hat er doch seine Album-Lieder aufnehmen lassen. Mit Alpha-Gun zusammen.
(und wo hat Alpha-Gun sein Album 2010 veröffentlich?)
Hat nicht auch Sido und andere Rapper dort auch schon Alben für den Handels-Markt aufgenommen und veröffentlichen lassen?

Die Single kann natürlich gesondert extra von einem Produzenten auch produziert werden - und aufs Album kommen.

übrigens: Aktuellstes Gerücht:
Es laufen gerade Verhandlungen mit Stefan Raab als PR-Manager + Produzent für das Album. Er soll das Album nochmal überarbeiten und dann endgültig fertigstellen.


hahahahahaha ...... gerade Stefan Raab ... :lol:

jerome1951
10-02-2011, 17:21
hahahahahaha ...... gerade Stefan Raab ... :lol:
Sowas kommt von sowas.:rolleyes:

Sowas kommt davon, wenn man die Worte einer Satireseite, die unter dem Motto "In Our Truth We Trust" geführt wird, für bare Münze nimmt. :rotfl:

Hausmeister
10-02-2011, 18:02
Stefan Raab *prust* :lol:

Dann darf Hasso in der Abstimmpause beim GP Männchen machen oder wie? :zahn:

Darf man mal vorsichtig anfragen, wie das ominöse Label nun heißt? "Prison-Music" oder doch "Jailhouse-Records"? ;)

*Jindra*
10-02-2011, 18:18
:kicher: Mein erster Gedanke: Hoffentlich covert er nicht "One Moment in Time" oder "...Baby one more Time". Mein zweiter Gedanke: Aha, es steht in der "In" ... das ist ja sozusagen fast eine ähnlich seriöse Informationsquelle, wie die "MusikWoche", der "Rolling Stone" ... oder die ehemalige blaue Box im Forum. :D


Gabs denn in den zitierten seriösen Blättchen schon jemals Berichte von den "braven" Superstars und Vizes? :smoke:


:Wieso hat sich dann aber das Engelchen monatelang das Popöchen bei Siryuz Music regelrecht wund gearbeitet?

Vielleicht wurden dort nur die Demosongs aufgenommen und dann von besagten Britney/Whitney Produzenten noch zurecht gefeilt äh produziert. :smoke:


Am schönsten wäre es, wenn Engelchens "Kracher" und der neue "Knaller" seines DSDS-Erzrivalen ungefähr zeitgleich veröffentlicht werden würden. Was wäre das für ein Spass ... :clap:

Oh ja, was passiert eigentlich wenn ein "Kracher" und ein "Knaller" aufeinandertreffen? Explodiert dann der deutsche Musikmarkt und mit ihm gleich diese nervenden Media-Control-Charts? :smoke:

Oder wäre das nur ein niedlicher Wettbewerb der jeweiligen Hardcories beim Raffen der CDs aus den Regalen der Musiktempel? :zahn:




*mich mal kurz einmisch*
ist das der einzige Thread? Oder gibts noch einen im Musik-Sub?

Noch fehlt ja das "Baby", also gibt es noch keinen neuen Musikthread. ;)


ui, dann stimmt ja das Gerücht von Dezember 2010 ja doch:

Top-Produzenten-Team Max Martin (u.a. Backstreet Boys, Ace Of Base, NSync, Britney Spears) und Eric Foster White (Whitney Houston, Backstreet Boys, Boyzone, Britney Spears)

Songwriter von "Just for you" ist Eric Foster White aus London.


:eek: Wusste ich gar nicht, danke für diese Info. Das bestärkt ja wieder die kleine Hoffnung, dass das alles doch wahr sein könnte. :freu:



übrigens: Aktuellstes Gerücht:
Es laufen gerade Verhandlungen mit Stefan Raab als PR-Manager + Produzent für das Album. Er soll das Album nochmal überarbeiten und dann endgültig fertigstellen.

Darauf würde nicht mal ich reinfallen. :rotfl: :blush:


@Hausmeister

Das große Geheimnis ist noch nicht gelüftet. ;)

île_flottante
10-02-2011, 18:29
Noch fehlt ja das "Baby", also gibt es noch keinen neuen Musikthread. ;)
der alte tuts auch noch ... falls je... dann... :D

*Jindra*
10-02-2011, 18:38
der alte tuts auch noch ... falls je... dann... :D

:wink:

Ich dachte, der wäre schon im Nirvana verschwunden. Kann man den echt noch aus der Versenkung holen? ;)

Ach ja, das waren noch Zeiten, da waren wir alle noch jung und voller Hoffnung.:D

Glaubst du an diesen ominösen Plattenvertrag? Warum rückt der Kerl nicht endlich mit dem Scheixx Namen dieses Labels und der Single raus? :motz: :rotfl:

jerome1951
10-02-2011, 18:59
Warum rückt der Kerl nicht endlich mit dem Scheixx Namen dieses Labels und der Single raus? :motz: :rotfl:

Weil dann seine Lüge (so sie denn eine ist) auffliegt.
Eine Anfrage beim Produzenten oder Label würde genügen.

*Jindra*
10-02-2011, 19:28
Weil dann seine Lüge (so sie denn eine ist) auffliegt.
Eine Anfrage beim Produzenten oder Label würde genügen.


Eine Anfrage? :zeter:

Hunderte, nein Tausende incl. die der Antis schätze ich mal. :smoke:

Und du wärst doch der Erste, der dort anruft. :rotfl:


Btw., hat sich noch keiner der CSN Schnüffler auf die Fährte dieser u.g. Produzenten Martin/Foster White gemacht? :smoke:

Da könnte man doch auch mal eine kleine Anfrage starten. :floet:

jerome1951
10-02-2011, 19:40
Und du wärst doch der Erste, der dort anruft. :rotfl:




Muss ich nicht. Wozu hat man sein Personal?:feile:




Btw., hat sich noch keiner der CSN Schnüffler auf die Fährte dieser u.g. Produzenten Martin/Foster White gemacht? http://grafiken.ioff.de/smilies/smokin.gif

Da könnte man doch auch mal eine kleine Anfrage starten. http://grafiken.ioff.de/smilies/floet.gif

Was du schnüffeln nennst, nenne ich journalistische Recherche. Ist man natürlich heute von Journalisten nicht mehr gewöhnt, dass die etwas hinterfragen. Die kennen nur noch Copy & Paste. Einer schreibt ein Märchen und die anderen bringen es ungeprüft. Da ist Chris von CSN tatsächlich eine rühmliche Ausnahme. Der forscht nach.

Wie man es von einem guten Journalisten erwarten kann, hat er tatsächlich entsprechende Recherchen aufgenommen. Nicht nur bei vermeintlichen Produzenten, sondern auch bei den Labels. Deshalb kann er auch guten Gewissens behaupten, dass kein deutscher Ableger der 4 Majorlabels einen Vertrag mit Menowin abgeschlossen hat.

Es steht aber noch Antwort von den englischen Ablegern aus, sagt Chris.

Jannick
10-02-2011, 19:45
Darf ich mal kurz... *prust*

...
übrigens: Aktuellstes Gerücht:
Es laufen gerade Verhandlungen mit Stefan Raab als PR-Manager + Produzent für das Album. Er soll das Album nochmal überarbeiten und dann endgültig fertigstellen.

Das ist zuuu komisch... :lol::lol:

*Jindra*
10-02-2011, 19:53
Wie man es von einem guten Journalisten erwarten kann, hat er tatsächlich entsprechende Recherchen aufgenommen. Nicht nur bei vermeintlichen Produzenten, sondern auch bei den Labels. Deshalb kann er auch guten Gewissens behaupten, dass kein deutscher Ableger der 4 Majorlabels einen Vertrag mit Menowin abgeschlossen hat.

Es steht aber noch Antwort von den englischen Ablegern aus, sagt Chris.


Ich meinte das Schnüffeln auch gar nicht mal so negativ. :floet:

Dann setze ich jetzt mal meine ganze Hoffnung in die englischen Ableger. :smoke:

Aber das wäre natürlich der Albtraum für euch bei CSN, wenn dieser Chris einen positiven Bescheid bekommen sollte. :smoke:

Auf der HP will man uns einfach nicht aufklären, weil es Menos persönlicher Herzenswunsch ist, uns zu informieren - irgendwann. :D

Aktivator
10-02-2011, 20:01
Auf der HP will man uns einfach nicht aufklären, weil es Menos persönlicher Herzenswunsch ist, uns zu informieren - irgendwann. :D

Menos persönlicher Herzenswunsch ist euer Geld. Mehr nicht.

vergas
10-02-2011, 20:11
18 :floet:

*Jindra*
10-02-2011, 20:20
Menos persönlicher Herzenswunsch ist euer Geld. Mehr nicht.

Das ist nicht wahr, dass er nicht mehr will. Du kennst ihn nicht persönlich, also reine Unterstellung.

Er will natürlich auch unser Geld, genauso wie du es von deinem Arbeitgeber willst.



18 :floet:

Was heißt das? :kopfkratz

Ist das ein Labelname? :trippel:


:achso: Ich ahne Schlimmes. :rotfl:

Noch habe ich nicht verloren. :p :smoke:

vergas
10-02-2011, 20:23
Was heißt das? :kopfkratz

Ist das ein Labelname? :trippel:


:achso: Ich ahne Schlimmes. :rotfl:

Noch habe ich nicht verloren. :p :smoke:

Genau, noch :teufel:

*Jindra*
10-02-2011, 20:35
Genau, noch :teufel:


Du hast dich aber verzählt. :hammer:

Wir hatten doch den 11.03. festgemacht bzw. ich war das und du hast nicht gemeckert. Also gilt der 11.03. und daher noch 29. ;)

Hast du schon einen schicken Titel für mich? :zahn:


Edit: Können wir uns auf Single einigen, denn ein Album erscheint mir doch zu utopisch ohne vorherige Single.

île_flottante
10-02-2011, 20:41
:wink:

Ich dachte, der wäre schon im Nirvana verschwunden. Kann man den echt noch aus der Versenkung holen? ;)

Ach ja, das waren noch Zeiten, da waren wir alle noch jung und voller Hoffnung.:D
:D

also der oder die Mod/euse haben versprochen: wenn Musik, wieder auf :sumo:



Glaubst du an diesen ominösen Plattenvertrag?
:nein:


freuen würde es mich, aber mir scheint das leider eher ein Manöver zu sein, um den Haftantritt hinauszuschieben.

vergas
10-02-2011, 20:49
Du hast dich aber verzählt. :hammer:

Wir hatten doch den 11.03. festgemacht bzw. ich war das und du hast nicht gemeckert. Also gilt der 11.03. und daher noch 29. ;)

Hast du schon einen schicken Titel für mich? :zahn:


Edit: Können wir uns auf Single einigen, denn ein Album erscheint mir doch zu utopisch ohne vorherige Single.

11.03, natürlich. Die paar Tage machen den Kohl auch nicht mehr fett. Noch keinen Titel, aber da fällt mir schon was ein. Und Single allein gildet nich. Wir sugten Album. Was soll daran utopisch sein, so ein internationaler Top-Produzent wird doch mal in 29 Tagen ein Album raushauen können :schmoll:
Und die Presswerke weltweit wurden bestimmt auch schon in den Stand-By-Modus geschaltet, um das Supa-Dupa-Album des internationalen Musikmarkt-Rasierers pressen zu können.

*Jindra*
10-02-2011, 20:57
:D

also der oder die Mod/euse haben versprochen: wenn Musik, wieder auf :sumo:

Da haben die ja nicht geahnt, dass das noch eine Ewigkeit plus ein paar Monate dauern würde. :rotfl:

Ich finde den nicht mehr, der Musiksub geht nur bis Seite 19 - Dez. 2010. Aber wir werden es ja sehen. :)


:nein

freuen würde es mich, aber mir scheint das leider eher ein Manöver zu sein, um den Haftantritt hinauszuschieben.

:crap:

Du liest vielleicht zuviel CSN. :helga:

Also wenn der so abgebrüht ist und weiter so frech lügt, dann.....:motz:

Überlege noch. :D



11.03, natürlich. Die paar Tage machen den Kohl auch nicht mehr fett. Noch keinen Titel, aber da fällt mir schon was ein. Und Single allein gildet nich. Wir sugten Album. Was soll daran utopisch sein, so ein internationaler Top-Produzent wird doch mal in 29 Tagen ein Album raushauen können :schmoll:
Und die Presswerke weltweit wurden bestimmt auch schon in den Stand-By-Modus geschaltet, um das Supa-Dupa-Album des internationalen Musikmarkt-Rasierers pressen zu können.

Du bist aber gnadenlos und grausam. :schmoll:

Doch ich bin für Single, gib dir einen Ruck, du hast ja scheinbar sowieso mehr Chancen auf den Sieg als ich. :helga:

*Jindra*
10-02-2011, 21:03
Sorry, ich wollte auch mal. :rotfl:


http://www.menowin.de/forum/wcf/images/smilies/cool%20(2).gif


http://www.menowin.de/forum/wcf/images/smilies/m.gifhttp://www.menowin.de/forum/wcf/images/smilies/e.gifhttp://www.menowin.de/forum/wcf/images/smilies/n.gifhttp://www.menowin.de/forum/wcf/images/smilies/o.gif

île_flottante
10-02-2011, 21:08
:rotfl:

da fehlt aber das W I N :floet:

Nightwish
10-02-2011, 21:11
P A U S E würde aber auch passen. :zahn:

vergas
10-02-2011, 21:11
Du bist aber gnadenlos und grausam. :schmoll:

Doch ich bin für Single, gib dir einen Ruck, du hast ja scheinbar sowieso mehr Chancen auf den Sieg als ich. :helga:

Gnadenlos ist mein zweiter Vorname und grausam mein dritter:feile:

Aktivator
10-02-2011, 21:16
Du bist aber gnadenlos und grausam. :schmoll:

Doch ich bin für Single, gib dir einen Ruck, du hast ja scheinbar sowieso mehr Chancen auf den Sieg als ich. :helga:


Gnadenlos ist mein zweiter Vorname und grausam mein dritter:feile:

Och, Gnadengesuch abgelehnt Jindra? Keine Haftverschonung? :D

*Jindra*
10-02-2011, 21:23
:rotfl:

da fehlt aber das W I N :floet:

Dat gibbet nich. Er hat ja nicht gewonnen. :floet: :rotfl:




Gnadenlos ist mein zweiter Vorname und grausam mein dritter:feile:

:heul: :motz: :heul:

Nee im Ernst, bitte bitte Single. :anbet:

Ich hab doch sonst wirklich keine Hoffnung, bin doch schon genug bestraft mit dem MoD und seinen Stories. :helga: :smoke:



Och, Gnadengesuch abgelehnt Jindra? Keine Haftverschonung? :D

Noch ist nichts entschieden. :schmoll:

Die Gnadenbehörde überlegt und grübelt noch. Vielleicht wartet sie auch noch auf den Namen des Labels bevor sie.....:smoke:

wiede
10-02-2011, 21:33
http://www.menowin.de/forum/wcf/images/smilies/n.gifhttp://www.menowin.de/forum/wcf/images/smilies/o.gif

:zahn:

förmchen
10-02-2011, 21:41
P A U S E würde aber auch passen. :zahn:



:rotfl: :rotfl: :rotfl:

vergas
10-02-2011, 21:44
:heul: :motz: :heul:

Nee im Ernst, bitte bitte Single. :anbet:

Ich hab doch sonst wirklich keine Hoffnung, bin doch schon genug bestraft mit dem MoD und seinen Stories. :helga: :smoke:



Ach Jindra, wie sage ich es dir bloß, so dass du nicht gleich wieder weinst. Letztendlich wird es keinen Unterschied machen, denn dein MoD wird weder Single noch Album auf den Markt bringen. Jetzt nicht und in alle Ewigkeit nicht, Amen.

Alles wird gut:tröst:

*Jindra*
10-02-2011, 21:54
Ach Jindra, wie sage ich es dir bloß, so dass du nicht gleich wieder weinst. Letztendlich wird es keinen Unterschied machen, denn dein MoD wird weder Single noch Album auf den Markt bringen. Jetzt nicht und in alle Ewigkeit nicht, Amen.


Sorry, das Weinen war nicht ernstgemeint. :D :p

Du denkst viel zu negativ - aber bis in alle Ewigkeit ist einen Tick zu lang, denn auch du kannst nicht hellsehen. ;)

vergas
10-02-2011, 22:18
Sorry, das Weinen war nicht ernstgemeint. :D :p

Du denkst viel zu negativ - aber bis in alle Ewigkeit ist einen Tick zu lang, denn auch du kannst nicht hellsehen. ;)

Bzgl. des MoDs ist diese Annahme leider eher realistisch.

A.f.e.
10-02-2011, 23:53
ahhhhhhh....jetzt wird es langsam spannend :trippel: :smoke: :teufel:




Ich habe es gekauft. Aber man legt mir dauernd Steine in den Weg, wenn ich es lesen will.:motz:

Immer wenn ich es lesen will, kommt was dazwischen. :zeter:Und abends, wenn ich dann Zeit hätte, bin ich zu müde dazu.:schäm:

Aber ich lese es noch. BALD. :rotfl:


:rotfl: jetzt geh ich doch glatt mal in die buchhandlung schauen ob die das lagernd haben. dann könnte man mal ein bißchen blättern darin....ich hab so die befürchtung, dass es mit 20 euro weit überbezahlt ist :zahn:

vergas
12-02-2011, 12:59
@Jindra

Kompromissvorschlag: Sollte Engelchen bis zum 11. Mrz eine Single bei einem offiziellen Label rausbringen (Brudaaa, Kusäng, Eigenregie gildet nich) werten wir die Wette als Unentschieden.

Wäre das okay für dich.

*Jindra*
12-02-2011, 19:07
@Jindra

Kompromissvorschlag: Sollte Engelchen bis zum 11. Mrz eine Single bei einem offiziellen Label rausbringen (Brudaaa, Kusäng, Eigenregie gildet nich) werten wir die Wette als Unentschieden.

Wäre das okay für dich.

:o Wirst du etwa nervös, dass du doch verlieren könntest? :D

Wenn er es aber nicht schaffen sollte, dann habe ich verloren und du gewonnen - wenn er es schafft, dann ist es unentschieden?

Das ist aber eine komische Wette, nur weil ich mich damals irgendwie verschrieben habe und eigentlich Single statt Album meinte. :smoke:

Aber von mir aus, denn ich bin mittlerweile von der Achterbahn vorgestern, wieder runtergepurzelt. Das kennt man ja bei Menowin nicht anders. :helga:

Dann verliere ich halt, aber ich habe mir schon eine Verteidigungsstrategie überlegt gegen einen fiesen Titel. :feile:

A.f.e.
13-02-2011, 00:20
falscher thread

Alpha P.
14-02-2011, 11:54
Oh ja, was passiert eigentlich wenn ein "Kracher" und ein "Knaller" aufeinandertreffen? Explodiert dann der deutsche Musikmarkt und mit ihm gleich diese nervenden Media-Control-Charts? :smoke:

Möglicherweise explodiert er dann, ja. :zahn: Und was die Charts angeht, da sind sie ja beide irgendwie heiss drauf. Mehrzad misst sich nur mit Künstlern, die auch in den Charts vertreten sind, und das Engelchen will seine Nummer 1. :ja:


Oder wäre das nur ein niedlicher Wettbewerb der jeweiligen Hardcories beim Raffen der CDs aus den Regalen der Musiktempel? :zahn:

Auch das hätte seinen Reiz, so mit gegenseitigem schubsen, kratzen, spucken und beissen. :rotfl:


Aber von mir aus, denn ich bin mittlerweile von der Achterbahn vorgestern, wieder runtergepurzelt. Das kennt man ja bei Menowin nicht anders. :helga:

Hab' ich was verpasst? :trippel: :trippel:

*Jindra*
14-02-2011, 15:51
Und was die Charts angeht, da sind sie ja beide irgendwie heiss drauf. Mehrzad misst sich nur mit Künstlern, die auch in den Charts vertreten sind

Dieser Satz war für ihn sicher bisher die befriedigendste Bemerkung über seinen Ex-Konkurrenten. :smoke:



Auch das hätte seinen Reiz, so mit gegenseitigem schubsen, kratzen, spucken und beissen. :rotfl:

Oh ja. :D Ich bin beim Schubsen und Beissen besonders talentiert. :rotfl:
Schade dass ich kein HC Fan bin. :helga:

Aber die Menofans wären sicher im Vorteil gegenüber den Haschis. Die würden ja schon ab Mitternacht bereitstehen, und sicher als erstes den kleinen Stapel mit der Haschi-Single irgendwo unter XY verstecken, bevor sie sich auf diesen Riesenstapel der Wahnsinnssingle vom MoD stürzen würden. :feile: :rotfl:




Hab' ich was verpasst? :trippel: :trippel:

Meine Riesenseifenblase ist mal wieder geplatzt, dank der lieben Antis. :crap:

Ohne Beweise - sprich Labelnamen - glaube ich dem MoD nix mehr. Wie tief will er eigentlich in seiner Glaubwürdigkeit noch sinken?

Er müsste ja eigentlich schon das Magna dampfen sehen. :kater:

spukbiene
14-02-2011, 15:56
:wink: ich lese hier sehr gerne mit :teufel:

*Jindra*
14-02-2011, 16:18
:wink: ich lese hier sehr gerne mit :teufel:

:wink:

Freut "mir". :D

jerome1951
14-02-2011, 16:30
Schade dass ich kein HC Fan bin. :helga:



GSD, dass du kein HC Fan mehr bist. :zahn:

Macht dich viel sypathischer. :ja:

*Jindra*
14-02-2011, 16:38
GSD, dass du kein HC Fan mehr bist. :zahn:

Macht dich viel sypathischer. :ja:

Edit:
Ich war nur insofern HCF, als dass ich ihn gegen alle Angriffe, die ja wirklich heftig waren, verteidigt habe. Mehr habe ich als HCF nicht geleistet.

Wie ich "irgendwo" gelesen habe und mich auch noch erinnern kann, hattest du ja mal das gleiche Schicksal. :floet:

Aber du hast es ja auch (einigermaßen?) unbeschadet überstanden. :smoke:

Roxane
14-02-2011, 16:58
île! :knuddel:




:nein:


freuen würde es mich, aber mir scheint das leider eher ein Manöver zu sein, um den Haftantritt hinauszuschieben.

:confused:

Du meinst also, er hat sich den Plattenvertrag nur ausgedacht, selbstgebastelt, zusammengekrückt, um einen Haftaufschub zu erreichen? Über einen Haftaufschub entscheiden Juristen, und Juristen wollen Belege sehen. Legt er dann, meinst du, einen gefälschten Plattenvertrag vor? Da würde doch ein einziger Anruf bei der Plattenfirma genügen, das zu überprüfen. Das ergibt doch gar keinen Sinn. :nein:

Alpha P.
15-02-2011, 08:43
Dieser Satz war für ihn sicher bisher die befriedigendste Bemerkung über seinen Ex-Konkurrenten. :smoke:

Ich fand ihn schlichtweg scheixxe. Sowas sagt man nicht, gleich dreimal nicht als Teilnehmer eines Casting-Formats, von denen bekannt ist, dass deren Sterne meist schneller wieder untergehen, als sie aufgegangen sind.


Oh ja. :D Ich bin beim Schubsen und Beissen besonders talentiert. :rotfl:
Schade dass ich kein HC Fan bin. :helga:

Ich würde mich mit einer Einladung zum zuschauen begnügen. :D


Aber die Menofans wären sicher im Vorteil gegenüber den Haschis. Die würden ja schon ab Mitternacht bereitstehen, und sicher als erstes den kleinen Stapel mit der Haschi-Single irgendwo unter XY verstecken, bevor sie sich auf diesen Riesenstapel der Wahnsinnssingle vom MoD stürzen würden. :feile: :rotfl:

:lol::lol: *Kopfkino* Man sollte Kamerateams in Position bringen und es live senden.


Meine Riesenseifenblase ist mal wieder geplatzt, dank der lieben Antis. :crap:

Ohne Beweise - sprich Labelnamen - glaube ich dem MoD nix mehr. Wie tief will er eigentlich in seiner Glaubwürdigkeit noch sinken?

Er müsste ja eigentlich schon das Magna dampfen sehen. :kater:

:floet: ... :tröst:

Sach ma, bekommste eigentlich keinen Ärger von deinen Mitkieselmauersteininselpanthern usw., wenn du Spass mit Antis hast? :floet:

Zu heute: je schneller er drin ist, desto schneller isser wieder draussen, von daher ... wobei es mir doch recht spanisch vorkommt, dass er offenbar derzeit in Dortmund residiert. Das tönt mir eher so nach: "Sucht doch alle Dortmunder Sonnenstudios und Pizzabuden und danach ganz Deutschland ab, wenn ihr mich haben wollt."

Aaaber, ich kann mich auch irren und er wird zuverlässig und pünktlich in der JVA vorstellig. :floet:

*Jindra*
15-02-2011, 13:05
Ich fand ihn schlichtweg scheixxe. Sowas sagt man nicht, gleich dreimal nicht als Teilnehmer eines Casting-Formats, von denen bekannt ist, dass deren Sterne meist schneller wieder untergehen, als sie aufgegangen sind.

Ich glaube er hat das nur auf eine Frage nach Menowin gesagt, und es hat sich auch nur auf Menowin bezogen. So hab ich das in Erinnerung. ;)



:lol::lol: *Kopfkino* Man sollte Kamerateams in Position bringen und es live senden.

Wenn es denn jemals zu diesem "Ernstfall" kommen sollte, dann lässt sich RTL diese Gelegenheit sicher nicht entgehen für einen kleinen Pausenfüller bei P12. :D

Hoffentlich sind dann überhaupt Exemplare von den beiden vorrätig. :floet:
Aber man kann ja GsD auch vorbestellen. :rotfl:



Sach ma, bekommste eigentlich keinen Ärger von deinen Mitkieselmauersteininselpanthern usw., wenn du Spass mit Antis hast? :floet:


Nö, einige sind doch genauso entspannt wie ich und die wenigen, die das stören könnte, lesen hier wohl lieber nicht oder sie tolerieren es einfach irgendwie. :smoke:



Zu heute: je schneller er drin ist, desto schneller isser wieder draussen, von daher ... wobei es mir doch recht spanisch vorkommt, dass er offenbar derzeit in Dortmund residiert. Das tönt mir eher so nach: "Sucht doch alle Dortmunder Sonnenstudios und Pizzabuden und danach ganz Deutschland ab, wenn ihr mich haben wollt."


Ja natürlich, aber das sagt sich aus unserer Sicht so leicht. :helga:

Wenn man aber den Knast kennt und ein Jahr plus XXX vor sich hat, dann sieht man das sicher anders. Vor allem ist auch ihm wohl bewusst, dass während dieser Zeit noch mehr Fans abspringen werden, und auch weil DSDS wieder läuft. Na ja, aber selber schuld. :(



Aaaber, ich kann mich auch irren und er wird zuverlässig und pünktlich in der JVA vorstellig. :floet:

Ich bin auch sehr gespannt, aber ich glaube es irgendwie nicht. Er wird es drauf ankommen lassen, somit hat er noch ein paar Tage Freiheit mehr.

Und dieser Haftbefehl hat ja keine verlängernde Wirkung auf seine Haftzeit nehme ich an, also was solls? Eine üble Schlagzeile mehr. :(


Ich meinte gestern natürlich das Magma. :schäm:

jerome1951
16-02-2011, 00:20
Aaaber, ich kann mich auch irren und er wird zuverlässig und pünktlich in der JVA vorstellig. :floet:

Sieht so aus, als sei die Unzuverlässigkeit seine einzige Konstante.:helga:
Er läßt sich halt nicht verbiegen. :feile:


In Darmstadt scheint man heute vergebens auf ihn gewartet zu haben.

yippieh
16-02-2011, 02:55
aus dem hätte was werden können...

selber schuld

jailhouse rock ist aber besser als nur kloputzen :newwer:

fans gibts ja bekanntlich überall, auch im duschraum...

Alpha P.
16-02-2011, 09:55
Ich glaube er hat das nur auf eine Frage nach Menowin gesagt, und es hat sich auch nur auf Menowin bezogen. So hab ich das in Erinnerung. ;)

:floet: ... öööh ... *räusper* ... STIMMT! Ich erinnere mich jetzt auch wieder. :zahn:


Ich bin auch sehr gespannt, aber ich glaube es irgendwie nicht. Er wird es drauf ankommen lassen, somit hat er noch ein paar Tage Freiheit mehr.

Und dieser Haftbefehl hat ja keine verlängernde Wirkung auf seine Haftzeit nehme ich an, also was solls? Eine üble Schlagzeile mehr. :(

Ich meinte gestern natürlich das Magma. :schäm:

Scheixx was auf die üble Schlagzeile, aber für die Eignung als Freigänger im offenen Vollzug dürfte das schon relevant sein, denke ich.

Hab' ich mir gedacht. :D


Sieht so aus, als sei die Unzuverlässigkeit seine einzige Konstante.:helga:
Er läßt sich halt nicht verbiegen. :feile:

In Darmstadt scheint man heute vergebens auf ihn gewartet zu haben.

Oha, das wäre dann wirklich dumm gehandelt. Aaaber, vielleicht hat ihm dein Filmplakat so gut gefallen und ihn derartig inspiriert, dass DU nun die Schuld trägst. :brüll: Ab auf die Liste mit dir, Jerome! :rotfl:

jerome1951
16-02-2011, 13:04
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/16/menowin-froehlich-untergetaucht/dsds-star-verpasst-haftantritt.html

Ab sofort gilt:

http://i51.tinypic.com/250qhs3.jpg

Heart
16-02-2011, 13:19
Der Typ ist einfach unbelehrbar...

Elsie
16-02-2011, 13:27
Das war so klar. Der wird nichts mehr.

graceland
16-02-2011, 13:28
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/16/menowin-froehlich-untergetaucht/dsds-star-verpasst-haftantritt.html



Menowins Anwälte wollen eine Petition beim bayerischen Landtag einreichen, damit Menowin begnadigt wird. Sein Anwalt: „Es kann nicht sein, dass jemand für eine Jugendstrafe aus dem Jahre 2005 im Jahre 2010 zur Rechenschaft gezogen wird.“

:suspekt: Doch, das kann und muss sein!

Was soll ein Gnadengesuch in Bayern bringen? Die JVA Darmstadt liegt ja nunmal in Hessen! :hehe:

Oder klappern die jetzt alle Bundesländer ab, weil das Gnadengesuch in Hessen nicht durchkam? :help:

jerome1951
16-02-2011, 13:30
:suspekt: Doch, das kann und muss sein!

Was soll ein Gnadengesuch in Bayern bringen? Die JVA Darmstadt liegt ja nunmal in Hessen! :hehe:

Oder klappern die jetzt alle Bundesländer ab, weil das Gnadengesuch in Hessen nicht durchkam? :help:

Da er in Ingolstadt verurteilt wurde, ist Bayern für die Begnadigung zuständig.

Hessen ist für Vollstreckung zuständig, da Hasso in Darmstadt gemeldet ist.

Chris2010
16-02-2011, 13:31
Ob das der Anwalt wirklich so gesagt hat? Als Anwalt müsste man das Konzept der Bewährung doch eigentlich kennen.

Laoghaire
16-02-2011, 13:32
Ich glaube er hat das nur auf eine Frage nach Menowin gesagt, und es hat sich auch nur auf Menowin bezogen. So hab ich das in Erinnerung. ;)




Wenn es denn jemals zu diesem "Ernstfall" kommen sollte, dann lässt sich RTL diese Gelegenheit sicher nicht entgehen für einen kleinen Pausenfüller bei P12. :D

Hoffentlich sind dann überhaupt Exemplare von den beiden vorrätig. :floet:
Aber man kann ja GsD auch vorbestellen. :rotfl:





Nö, einige sind doch genauso entspannt wie ich und die wenigen, die das stören könnte, lesen hier wohl lieber nicht oder sie tolerieren es einfach irgendwie. :smoke:





Ja natürlich, aber das sagt sich aus unserer Sicht so leicht. :helga:

Wenn man aber den Knast kennt und ein Jahr plus XXX vor sich hat, dann sieht man das sicher anders. Vor allem ist auch ihm wohl bewusst, dass während dieser Zeit noch mehr Fans abspringen werden, und auch weil DSDS wieder läuft. Na ja, aber selber schuld. :(




Ich bin auch sehr gespannt, aber ich glaube es irgendwie nicht. Er wird es drauf ankommen lassen, somit hat er noch ein paar Tage Freiheit mehr.Und dieser Haftbefehl hat ja keine verlängernde Wirkung auf seine Haftzeit nehme ich an, also was solls? Eine üble Schlagzeile mehr. :(


Ich meinte gestern natürlich das Magma. :schäm:


ja, ein paar Tage Freiheit mehr, aber auch keine Chance mehr auf Freigängertum oder offenen Vollzug.


Da kommt jetzt dann doch meine spießbürgerliche Seele hoch und ich frag mich, wie bescheuert man sich eigentlich anstellen kann. :ko:

Er hätte keine schlechten Chancen auf offenen Vollzug gehabt...

Sorry :helga:

Marty
16-02-2011, 13:34
:suspekt: Doch, das kann und muss sein!

Was soll ein Gnadengesuch in Bayern bringen? Die JVA Darmstadt liegt ja nunmal in Hessen! :hehe:

Oder klappern die jetzt alle Bundesländer ab, weil das Gnadengesuch in Hessen nicht durchkam? :help:

Mit welchen besonderen Umständen begründet er denn ein Gnadengesuch. DSDS Teilnahme kanns nicht sein, das gilt eher strafverschärfend :zahn: Ist jedenfalls chancenlos.

Aber mit seinem Untertauchen kriegt er auch nicht mehr aufgebrummt. Ist ja nicht strafbar. Er steht jetzt halt auf der Fahndungsliste und mit dem Untertauchen dürfte er sich auch jede Chance auf weitere Hafterleichterungen oder gar Freigang endgültig verscherzt haben.

Hausmeister
16-02-2011, 13:41
Jetzt dürften öffentliche Auftritte nicht mehr so einfach möglich sein. Auch gut. :freu:

jerome1951
16-02-2011, 13:42
mit dem Untertauchen dürfte er sich auch jede Chance auf weitere Hafterleichterungen oder gar Freigang endgültig verscherzt haben.


Er hätte doch, wegen einer Anzahl offener Verfahren ohnehin keine Chance auf Lockerungen gehabt.

Wenn die Verfahren abgeschlossen, oder (beim für ihn günstigsten Ergebnis) eingestellt sind, dann kann er -auch wenn er sich jetzt nicht gestellt hat- Lockerungen erhalten. Aber jetzt wahrscheinlich nicht in den ersten 6 Monaten seiner Haftzeit.

Aktivator
16-02-2011, 13:53
Das war so klar, ich hoffe er bekommt diesmal einen Denkzettel der sich gewaschen hat.

*Jindra*
16-02-2011, 14:20
ja, ein paar Tage Freiheit mehr, aber auch keine Chance mehr auf Freigängertum oder offenen Vollzug.


Da kommt jetzt dann doch meine spießbürgerliche Seele hoch und ich frag mich, wie bescheuert man sich eigentlich anstellen kann. :ko:

Er hätte keine schlechten Chancen auf offenen Vollzug gehabt...


:achso: Das hatte ich jetzt wieder nicht bedacht. :helga:

Aber das wird ihm ja auch sein Anwalt sicher gesagt haben.

Zitat:
Sein Anwalt Manfred Döring zu BILD: „Ich habe noch vorgestern auf ihn mit Engelszungen eingesprochen, dass er sich stellen muss. Seit gestern habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm.“ :ko:

Boah, ist das alles ein Elend mit ihm. :crap:


Mit welchen besonderen Umständen begründet er denn ein Gnadengesuch.

Das würde mich auch sehr interessieren.


Aber mit seinem Untertauchen kriegt er auch nicht mehr aufgebrummt. Ist ja nicht strafbar. Er steht jetzt halt auf der Fahndungsliste und mit dem Untertauchen dürfte er sich auch jede Chance auf weitere Hafterleichterungen oder gar Freigang endgültig verscherzt haben.


Na ja, lt. Jerome wäre wohl off. Vollzug nach ca. 6 Monaten doch möglich, das hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
Natürlich nur, wenn die anderen Verfahren.....:helga:


Dann werden wir wohl nie mehr etwas über diesen sagenhaften Plattenvertrag erfahren. :helga:

Angi
16-02-2011, 14:42
:lol: Der Typ ist echt so durch

Aktivator
16-02-2011, 15:05
Oh Jindra .. das sieht nicht gut aus. Weder für deinen moppeligen Freund noch für deine Wette.

Zitat von castingshow-news.de:

(1) Menowin entzieht sich seiner Haft per Flucht. Er will sich in England ein neues Leben aufbauen.

(2) Es hat nie einen Plattenvertrag gegeben. Das war alles nur gefaked, um die Fans bei Laune zu halten

(3) Er habe Geld auf einem Schweizer Konto

Quelle: http://www.castingshow-news.de/menowin-frohlich-flucht-statt-knast-26932/

*Jindra*
16-02-2011, 15:39
@Aktivator


1. Ich glaube ja auch nicht mehr an diesen Plattenvertrag, ich meinte nur damit, dass mich interessiert hätte wie es mit dieser Lügenstory weitergegangen wäre, denn er hätte ja nicht ewig schweigen können.

2. England? Glaube ich nicht wirklich, bei seinen schlechten Englischkenntnissen wäre das doch eine schlechte Wahl. Ich denke Ungarn war doch für euch stark im Rennen.

3. Geld auf Schweizer Konten? Wenn jemand per Haftbefehl gesucht wird, dann kann doch sicher sein Konto dort, falls vorhanden, schnell gesperrt werden, oder?


Irgendwie ist das alles noch so unreal, ich glaub ich bin im Film. :crap:

Emma Erdnuss
16-02-2011, 15:46
Zitat von castingshow-news.de:

(1) Menowin entzieht sich seiner Haft per Flucht. Er will sich in England ein neues Leben aufbauen.



Das wäre ziemlich dämlich (und damit auch realistisch für Menowin), da England ausliefert. :zahn:

spukbiene
16-02-2011, 15:50
:zahn: trotz alledem finde ich es höchst interessant: Staffel 8 ist "mittenmang" und alle reden von, über, unter - egal den Vize von Staffel 7 :floet:

Das muss ihm erstmal einer nachmachen, so lange im Gespräch zu bleiben :clap:

na, gibt es Widerreden :hehe:


:wink: huhu Jindra :knuddel:

xxlee
16-02-2011, 15:52
ich glaube nicht mal ein Men(n)o is soo doof um nach england abzuhauen .... gerade england ...

yeah was ne leistung....


über kinderfi... wird auch in den medien berichtet -- ist das auch ne leistung ?!

spukbiene
16-02-2011, 16:07
über kinderfi... wird auch in den medien berichtet -- ist das auch ne leistung ?!

:suspekt: ich versuche, jetzt gaanz höflich zu sein :engel: :

diese Aussage von dir in diesem Zusammenhang ist :q:

Thema verfehlt - setzen - sechs :teufel:

xxlee
16-02-2011, 16:09
ne,eine leistung wäre es wenn ein herr fröhlich seiner musik wegen in den schlagzeilen wäre und nicht weil er mal wieder flüchtig ist....

warum er nicht einmal im leben was richtig macht ist mir ein rätsel...

Mauberzaus
16-02-2011, 16:16
:brüll: Cousinen, nicht KINDER !

gnaland
16-02-2011, 16:23
wie dumm kann man eigentlich sein?

FelixS
16-02-2011, 16:43
wie dumm kann man eigentlich sein?



Vielleicht schafft er es ja sogar in den DUDEN 2012 ... :

Menowin = dümmst möglich, saudumm, strunzdumm, dümmer geht nicht, ... ;)

spukbiene
16-02-2011, 17:20
:schäm: ääähhhmmm.... *räusper* bei meinem Post vorhin war ich leider noch nicht auf dem neuesten Stand der Dinge :schäm:

:zahn: aber :brüll: durch das Wissen um den neuesten Stand der Dinge fühle ich mich in meiner Aussage enorm bestätigt :rotfl:

floehle
16-02-2011, 17:27
Quelle: http://www.castingshow-news.de/menowin-frohlich-flucht-statt-knast-26932/

tolle quelle hat deine quelle :rotfl:


Wir haben daraufhin dem Pressebeauftragten des Team Menowin die Gelegenheit gegeben, sich zu diesen Vorwürfen zu äußern.

sind das ioffler? :zahn:

jerome1951
16-02-2011, 17:27
Vielleicht schafft er es ja sogar in den DUDEN 2012 ... :

Menowin = dümmst möglich, saudumm, strunzdumm, dümmer geht nicht, ... ;)


Ein Menowin = amtliche EU-Einheit für Dummheit

Aktivator
16-02-2011, 18:00
tolle quelle hat deine quelle :rotfl:

He, ich habe damit nichts zu tun und will es auch nicht :D

Musste nur schmunzeln als ich die heutigen Neuigkeiten im Netz gelesen habe. Irgendwie war es klar das er wieder einen riesen Wirbel veranstalten wird.

Wobei ich persönlich nicht glaube das er sich ins Ausland abgesetzt hat, schon gar nicht nach GB, was soll er da. Und selbst ein Hasso wird wissen das er sich nicht ewig vor seiner Strafe drücken kann.

Die Nummer mit dem gefakten Plattenvertrag halte ich allerdings nach wie vor für realistisch.

Außerdem bin ich auch Jindras neuen Nick gespannt, so sympathisch sie sich hier auch verkauft - Wette ist Wette ;)

Glücklicherweise habe ich aber ein eigenes spannendes Leben und kann solche Anekdoten als kleine Randnotizen mitnehmen.

*Jindra*
16-02-2011, 18:18
Außerdem bin ich auch Jindras neuen Nick gespannt, so sympathisch sie sich hier auch verkauft - Wette ist Wette ;)


Ich bekomme keinen neuen Nick, sondern einen neuen Benutzertitel - das ist ein Unterschied.

Mal sehen, was Vergas sich einfallen lässt, aber heute ist es mir ziemlich egal.

:(

Fillinchen45
16-02-2011, 18:23
@ Jindra,

Humor hast du, das muß man dir lassen. Ansonsten kommst du mir vor, wie die Musikkapelle auf der Titanic. Die haben auch gespielt bis zum letzten Atemzug.

Oder aber wie Don Quichotte beim Kampf gegen Windmühlenflügel.

jerome1951
16-02-2011, 18:23
aber heute ist es mir ziemlich egal.

:(

Anti hin, Pro her. Scheixx drauf.
Ich drück dich einfach mal. :knuddel::tröst:


Aber nach dem Anfall von Mitgefühl/Mitleid wird weiter gelästert. :teufel:

*Jindra*
16-02-2011, 18:35
Anti hin, Pro her. Scheixx drauf.
Ich drück dich einfach mal. :knuddel::tröst:


Dann will ich mal nicht so sein. :knuddel:

Hast mich grad zum Lächeln trotz einiger Tränchen gebracht. Momentan hats mich echt umgehauen und ich begreife, dass es jetzt wirklich vorbei ist mit ihm - musikalisch gesehen. :(




Aber nach dem Anfall von Mitgefühl/Mitleid wird weiter gelästert. :teufel:


Tue das, was dir Spaß macht. Deine neue Sig kann mich auch nicht mehr schocken. ;)

Kardinalstugend
16-02-2011, 19:13
Nimm es Dir nicht so zu Herzen, Jindra.
Er wird es überleben und den Opfern seiner Straftaten wird es auch zumindest eine kleine Genugtung sein. Ich stelle mir das sehr schwer vor, wenn ich von jemanden beklaut worden wäre und dann müsste ich den im TV sehen, wo ihm Leute zujubeln.
Vielleicht kannst Du es mal wenn der Schmerz etwas abgeklungen ist, von der Seite sehen :-)
:knuddel:

magixx
16-02-2011, 19:26
Er ist bestimmt nicht hin, weil er Angst vor Nico hat :zahn: Kleiner Scherz, die sind wohl nicht im selben Knast.
In Deutschland ist er bekannt. Wird er sich ins Ausland abgesetzt haben? Irgendwann schnappen sie ihn sowieso.
Soll er das absitzen, vielleicht wär er eher entlassen worden oder - wie schon gesagt - offener Vollzug und danach hat er die besten Voraussetzungen, durchzustarten.

Pittiplatsch
16-02-2011, 19:29
1000.:undwech: