PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menowin muss wieder in den Knast


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14

Pittiplatsch
16-02-2011, 19:41
Achtung-------Programmänderung-------Achtung
Aus aktuellem Anlass ab 22.00 Uhr:

"Vermisst Spezial – Spurlos verschwunden mit Julia Leischik" bei RTL

Gesucht wird Menowin Föhlich.

:juhuuu:

vergas
16-02-2011, 20:15
Du ahnst es nicht, der hat die Biege gemacht.


Was soll ein Gnadengesuch in Bayern bringen? Die JVA Darmstadt liegt ja nunmal in Hessen! :hehe:

Oder klappern die jetzt alle Bundesländer ab, weil das Gnadengesuch in Hessen nicht durchkam? :help:

Vielleicht sind ja die Anwälte, genau wie die Mänätscher auch Cousins? :zahn:



Hast mich grad zum Lächeln trotz einiger Tränchen gebracht. Momentan hats mich echt umgehauen und ich begreife, dass es jetzt wirklich vorbei ist mit ihm - musikalisch gesehen. :(


Och Jindra :tröst:

jerome1951
16-02-2011, 20:22
Auf Menos HP :
HAFTSTRAFE
16.02.2011: Liebe Fans,
gestern sollte der Beginn der Reststrafe von Menowin vollzogen werden.
Heute hat er die Haftstrafe angetreten.
Wir bitten euch bleibt trotzdem ruhig, den die Anwälte sind noch mit dem Fall beschäftigt.
Bis über die weiteren Schritte der Anwälte gerichtlich entschieden wird muss Menowin nach derzeitigem Stand jedoch in Haft bleiben müssen.
Steht weiterhin hinter Menowin, es wird alles getan damit er bald wieder in Freiheit ist.
Wir halten euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße
Team Menowin

magixx
16-02-2011, 20:27
Auf Menos HP :
HAFTSTRAFE
16.02.2011: Liebe Fans,
gestern sollte der Beginn der Reststrafe von Menowin vollzogen werden.
Heute hat er die Haftstrafe angetreten.
Wir bitten euch bleibt trotzdem ruhig, den die Anwälte sind noch mit dem Fall beschäftigt.
Bis über die weiteren Schritte der Anwälte gerichtlich entschieden wird muss Menowin nach derzeitigem Stand jedoch in Haft bleiben müssen.
Steht weiterhin hinter Menowin, es wird alles getan damit er bald wieder in Freiheit ist.
Wir halten euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße
Team Menowin
Sind ja super up to date :q:

Emma Erdnuss
16-02-2011, 20:28
Auf Menos HP :
HAFTSTRAFE
Steht weiterhin hinter Menowin, ...

Böse Steilvorlage. :zahn:

Boka
16-02-2011, 20:32
Auf Menos HP :
HAFTSTRAFE
16.02.2011: Liebe Fans,
gestern sollte der Beginn der Reststrafe von Menowin vollzogen werden.
Heute hat er die Haftstrafe angetreten.
Wir bitten euch bleibt trotzdem ruhig, denn die Anwälte sind noch mit dem Fall beschäftigt. logisch, die müssen ja auch noch bezahlt werden

Bis über die weiteren Schritte der Anwälte gerichtlich entschieden wird muss Menowin nach derzeitigem Stand jedoch in Haft bleiben müssen.jetzt wird schon über schritte von anwälten gerichtlich entschieden? und das engelchen muss müssen:D
Steht weiterhin hinter Menowin, es wird alles getan damit er bald:D wieder in Freiheit ist.
Wir halten euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße
Team Menowin

hahaha, die sind aber auch zu putzig
sie könnten ja derweil schon einmal die single oder das album rausbringen? ist doch schon alles lange fertig und im kasten. damit es den hcf nicht langweilig wird:D

jerome1951
16-02-2011, 20:34
Hasso hat sich nicht selbst gestellt. Er wurde HEUTE Abend, nach einem Tipp, in Dortmund verhaftet!

Quelle (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/DSDS-Star-Menowin-Froehlich-in-Dortmund-festgenommen;art930,1191364)

Pittiplatsch
16-02-2011, 20:40
Hasso hat sich nicht selbst gestellt. Er wurde gestern Abend, nach einem Tipp, in Dortmund verhaftet!

Quelle (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/DSDS-Star-Menowin-Froehlich-in-Dortmund-festgenommen;art930,1191364)

Mist, hatte mich so auf Julia Leischik gefreut. :(

Little_Ally
16-02-2011, 20:41
Hasso hat sich nicht selbst gestellt. Er wurde gestern Abend, nach einem Tipp, in Dortmund verhaftet!

Quelle (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/DSDS-Star-Menowin-Froehlich-in-Dortmund-festgenommen;art930,1191364)



...Während die Polizei zunächst nur die Festnahme einer Person in der Preinstraße bestätigte, konkretisierte Menowin Fröhlichs Anwalt Manfred Döring gegenüber den Ruhr Nachrichten die Festnahme seines Klienten. "Ja, ich habe gerade davon erfahren", sagte der Anwalt aus Hannover. Und weiter: „Das ist alles sehr bedauerlich, leider konnte ich es auch nicht verhindern.“ ...

Tja, dumm gelaufen. Manchmal sollte man auch als Möchtegern-Star auf seinen Anwalt hören.


:schleich:

fireflyer
16-02-2011, 20:41
Hasso hat sich nicht selbst gestellt. Er wurde gestern Abend, nach einem Tipp, in Dortmund verhaftet!

Quelle (http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/DSDS-Star-Menowin-Froehlich-in-Dortmund-festgenommen;art930,1191364)

Gestern Abend? Eher vor weniger als zwei Stunden..

Aktivator
16-02-2011, 20:42
Na das ging ja fix. :o

fireflyer
16-02-2011, 20:43
Gabs eigentlich Kopfgeld? Ich arbeite doch nur 3,6 km entfernt :D

wiede
16-02-2011, 20:45
Dortmund ist aber weit von England entfernt :zahn: nun gut - soll er jetzt bitte erstmal seine "alte" Strafe absitzen.

Emma Erdnuss
16-02-2011, 20:49
Hätt er mal besser den goldenen Adidas-Anzug ausgezogen. Dann wär er nicht so aufgefallen :zahn:

Aktivator
16-02-2011, 20:53
Dortmund ist aber weit von England entfernt

Das war sicher nur ein geniales Ablenkungsmanöver. Er hatte die Hoffnung das dann alle deutschen Polizisten in England sind und er hier in Ruhe den Musikmarkt rasieren kann :ja:

Faszinierend, da opfert er für 24 Stunden Freiheit sämtliche eventuellen Hafterleichterungen .. was in dem Kopf nur vor sich gehen mag :wunder:

Jannick
16-02-2011, 20:54
Das ist doch eine tolle Schlagzeile für DSDS und den Beginn der Mottoshows. :zahn:

wiede
16-02-2011, 20:55
Hätte nicht gedacht das ich mal Hassos "Künstler"name schreibe: ME NOW IN :freu:

Kaan
16-02-2011, 21:06
Gabs eigentlich Kopfgeld? Ich arbeite doch nur 3,6 km entfernt :D
Bei mir ist es aktuell sogar noch weniger. Preinstrasse Wellinghofen, hätte ich das gewusst, tsts.

Wunderbar
16-02-2011, 21:09
Hätt er mal besser den goldenen Adidas-Anzug ausgezogen. Dann wär er nicht so aufgefallen :zahn:

:lol::lol::lol:

jerome1951
16-02-2011, 21:28
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/1767567/polizei_dortmund/twitter

Billionaire
16-02-2011, 21:36
Jindra,du tust mir wirklich leid :crap:
Ich hoffe dass du schnell darüber hinwegkommst und bald wieder lachen kannst ;)
Lass den Kopf nicht hängen,das Leben geht ja weiter! :)

Pittiplatsch
16-02-2011, 21:42
Jindra,du tust mir wirklich leid :crap:
Ich hoffe dass du schnell darüber hinwegkommst und bald wieder lachen kannst ;)
Lass den Kopf nicht hängen,das Leben geht ja weiter! :)

Hmmm, seit 19.35 Uhr nix mehr von Jindra gelesen...:kopfkratz

Wann war die Festnahme?

"Der 23-jährige Hasso Menowin Fröhlich wurde am heutigen Abend, am 16.02.2011, um 19.45 Uhr, in Dortmund, Preinstraße festgenommen."

:confused::confused::confused::undwech:

Elsie
16-02-2011, 21:49
http://www.mopo.de/news/promi---show/dsds/menowin-froehlich-in-dortmund-verhaftet/-/5645386/7203270/-/index.html

vergas
16-02-2011, 21:53
Wann war die Festnahme?

"Der 23-jährige Hasso Menowin Fröhlich wurde am heutigen Abend, am 16.02.2011, um 19.45 Uhr, in Dortmund, Preinstraße festgenommen."


Wie haben sie ihn eigentlich gefunden? Handy-Ortung?

jerome1951
16-02-2011, 21:55
Wie haben sie ihn eigentlich gefunden? Handy-Ortung?

Die Polizei bekam einen Tipp.

Aktivator
16-02-2011, 21:59
Wie haben sie ihn eigentlich gefunden? Handy-Ortung?

Ne, Ed Hardy Ortung.

Alpha P.
16-02-2011, 22:12
Jindra, ich hätte ganz ehrlich sehr gern Spass mit dir bei der Liveschalte zum Run auf die "Kracher"- und "Knaller"-Singles und der darauffolgenden Explosion des Musikmarktes gehabt. :(

:tröst: :knuddel: :bussi:

*Jindra*
16-02-2011, 22:21
Och Jindra :tröst:

Danke vergas und all den anderen.
Aber ich bin ja nicht der einzige Fan heute, der damit klarkommen muss. :(



Jindra,du tust mir wirklich leid :crap:
Ich hoffe dass du schnell darüber hinwegkommst und bald wieder lachen kannst ;)
Lass den Kopf nicht hängen,das Leben geht ja weiter! :)

Danke auch an dich, das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. ;)


Hmmm, seit 19.35 Uhr nix mehr von Jindra gelesen...:kopfkratz

Wann war die Festnahme?

"Der 23-jährige Hasso Menowin Fröhlich wurde am heutigen Abend, am 16.02.2011, um 19.45 Uhr, in Dortmund, Preinstraße festgenommen."

:confused::confused::confused::undwech:


:confused::o Was willst du denn damit sagen? Ich brauchte mal ein wenig Abstand, konnte ja nicht ahnen, dass er kurz nach meinem Verschwinden hier im IOFF verhaftet wird.

Gut, dass es so schnell passiert ist, dann braucht man sich wegen seiner Flucht nicht weiter zu sorgen, was da noch kommen könnte. :crap:


Also doch kein England und Schweizer Konten und so.



Jindra, ich hätte ganz ehrlich sehr gern Spass mit dir bei der Liveschalte zum Run auf die "Kracher"- und "Knaller"-Singles und der darauffolgenden Explosion des Musikmarktes gehabt. :(

:tröst: :knuddel: :bussi:


Danke auch dir Alpha :knuddel:

Es sollte halt nicht sein, aber die Chancen dafür standen ja sowieso bei 0,1 % oder so. ;)

förmchen
16-02-2011, 22:50
(Steht bereits im Anti)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Offener Brief an Haaso:

:anbet: Lieber Hasso :anbet:,
ich weiß gar nicht, wie ich meinen Dank ausdrücken soll. Ich gestehe, mir fehlen die passenden Worte.
Ein Jahr lang hast du nun schon für meine Unterhaltung gesorgt, hast mit deinem Verhalten die Vorhersagen
unserer - also der IOFF-Anti - Glaskugel immer und immer wieder bestätigt. Hach, es war und ist immer wieder
eine Freude. Beständig bist du deinen Weg gegangen, hast dich durch nichts und niemanden davon abbringen
lassen, die Treppe nach unten zu gehen. Selbst deinen vorerst letzten Abgang hast du nicht dazu genutzt,
uns die Lachtränen zu verwehren.
Oh nein, das wäre eines Fehltritt-Wörldschdars auch nicht würdig gewesen. Hasso, du großer Meister der Lüge,
der Täuschung und das Fan-Verarschens, bitte, bitte, verlass' uns - wenigstens was das Liefern von
Lachnummern betrifft - auch in den kommenden 313 Tagen nicht. Du bzw. deine Kapriolen werden uns doch sehr
fehlen, aber bei deinem grandiosen, unverwechselbaren, einmaligen, unschätzbaren Talent wird dir sicher
was einfallen, uns auch weiterhin so gut und vorzüglich zu unterhalten.
Richte auch bitte deinem Mänätschment und deinem tiem meine allerbesten Grüße aus. Sie haben dich im wahrsten
Sinne des Wortes so wahnsinnig :rotfl: und tatkräftig in deinem Handeln unterstütz, dass dein Werdegang mit
dem heutigen Ergebnis nie in Gefahr geriet.
Ermutig sie, damit sie auch die nächsten 313 Tage weiter ihr Werk verrichten.

Nochmals, meine tiefe Dankbarkeit. :anbet:

das förmchen

ArthurSpooner
16-02-2011, 23:01
Me Now In hat nun endlich seine Super-Single veröffentlicht. Ist allerdings ein Cover:

Jailhouse Rock!

Yo!

graceland
16-02-2011, 23:08
Danke vergas und all den anderen.
Aber ich bin ja nicht der einzige Fan heute, der damit klarkommen muss. :(


Du bist eben unser allseits bekannte IOFF-Menowine... :helga: Und Dein Humor ist wirklich was Besonderes. ;)

Von mir auch mal ein Knuddler! :knuddel:

förmchen
16-02-2011, 23:12
Das war sicher nur ein geniales Ablenkungsmanöver. Er hatte die Hoffnung das dann alle deutschen Polizisten in England sind und er hier in Ruhe den Musikmarkt rasieren kann :ja:

Faszinierend, da opfert er für 24 Stunden Freiheit sämtliche eventuellen Hafterleichterungen .. was in dem Kopf nur vor sich gehen mag :wunder:

Muss in einem Hohlraum nicht erstmal was drin sein, damit was vor sich gehen kann?? :D



Ne, Ed Hardy Ortung.

:clap: :clap: :clap:




Danke vergas und all den anderen.
Aber ich bin ja nicht der einzige Fan heute, der damit klarkommen muss. :(

Danke auch an dich, das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. ;)

:confused::o Was willst du denn damit sagen? Ich brauchte mal ein wenig Abstand, konnte ja nicht ahnen, dass er kurz nach meinem Verschwinden hier im IOFF verhaftet wird.

Gut, dass es so schnell passiert ist, dann braucht man sich wegen seiner Flucht nicht weiter zu sorgen, was da noch kommen könnte. :crap:


Also doch kein England und Schweizer Konten und so.


Danke auch dir Alpha :knuddel:

Es sollte halt nicht sein, aber die Chancen dafür standen ja sowieso bei 0,1 % oder so. ;)


Arme Jindra. Auch von mir nen :knuddel: Lebbe gehd weider :ja:

Aber dass er hier im IOFF verhaftet wurde ...... uiiii :feile: :undwech:

yippieh
16-02-2011, 23:20
Ne, Ed Hardy Ortung.


geil geil geil

:clap:

danke für den joke des tages

marcus

Wunderbar
16-02-2011, 23:26
Muss in einem Hohlraum nicht erstmal was drin sein, damit was vor sich gehen kann?? :D




:clap: :clap: :clap:




Arme Jindra. Auch von mir nen :knuddel: Lebbe gehd weider :ja:

Aber dass er hier im IOFF verhaftet wurde ...... uiiii :feile: :undwech:

war doch klar. :hehe: er hat sich wahrscheinlich bei den Pros vergnügen wollen, und dann hat ihn einer von uns herzlosen Anti-Heatern verpfiffen :floet:

@ Jindra und alle anderen bodenständigen Pros:
:wink:
auch wenn wir Antis auf magische Art Recht hatten... meinen Respekt habt ihr. Auch wenn ihr seine Stimme auch weiter toll finden wollt und hofft, dass er nach den 313++ Tagen noch erfolgreich sein wird.

jerome1951
16-02-2011, 23:38
Links zu Bildern von der Festnahme:

Bild 1 (************************/BILD/unterhaltung/leute/fotos/f/froehlich-menowin/2011-02-16-verhaftet/menowin-wird-abgefuehrt-19695208-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg)



Bild 2 (************************/BILD/unterhaltung/leute/fotos/f/froehlich-menowin/2011-02-16-verhaftet/menowin-im-auto-19695201-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg)


Bitte die Bilder nicht direkt einbetten wegen evtl. Urheberrechten

wiede
17-02-2011, 00:09
Oh in Handschellen ...aber ist das wirklich Hasso? Wo ist die Sonnenbrille?

jerome1951
17-02-2011, 00:12
Oh in Handschellen ...aber ist das wirklich Hasso? Wo ist die Sonnenbrille?

Hat er nicht mehr gebraucht, weil er sich plötzlich in der Realität wiederfand.

A.f.e.
17-02-2011, 00:39
adidas anzug ist auch ein großer wiedererkennungswert....hat der was anderes auch noch zum anziehen oder nur schlabberhosen? :hair:

Kardinalstugend
17-02-2011, 05:43
Mit abgedeckten Handschellen :eek:
Das ist schon großes Kino!

TVfan
17-02-2011, 07:19
Danke vergas und all den anderen.
Aber ich bin ja nicht der einzige Fan heute, der damit klarkommen muss. :(




Danke auch an dich, das hätte ich jetzt von dir nicht erwartet. ;)




:confused::o Was willst du denn damit sagen? Ich brauchte mal ein wenig Abstand, konnte ja nicht ahnen, dass er kurz nach meinem Verschwinden hier im IOFF verhaftet wird.

Gut, dass es so schnell passiert ist, dann braucht man sich wegen seiner Flucht nicht weiter zu sorgen, was da noch kommen könnte. :crap:


Also doch kein England und Schweizer Konten und so.





Danke auch dir Alpha :knuddel:

Es sollte halt nicht sein, aber die Chancen dafür standen ja sowieso bei 0,1 % oder so. ;)


Ganz ehrlich, Jindra:

Für Dich tut es mir echt leid.


Du bist irgendwie so angenehm anders als die meisten Menowin-Fans und hattest die Realität immer noch im Blick.


Das war bei vielen Fans schon lange nicht mehr der Fall. :(

magixx
17-02-2011, 07:27
Nochmal: der ist soooo doof.
Ist ja superlange untergetaucht :rolleyes: War klar, dass er auch das nicht schafft.

kuschelmaus
17-02-2011, 11:25
Hätte nicht gedacht das ich mal Hassos "Künstler"name schreibe: ME NOW IN :freu:
:lol::lol::lol:

Hausmeister
17-02-2011, 12:20
adidas anzug ist auch ein großer wiedererkennungswert....hat der was anderes auch noch zum anziehen oder nur schlabberhosen? :hair:

Klar doch, sind nur mehr als 3 Streifen drin in dunkelblau/weiß. :zahn:

Pittiplatsch
17-02-2011, 12:27
Upps

Fillinchen45
17-02-2011, 12:38
Mich stört, das er in der Berichterstattung der Medien als "EX-DSDS-Star" bezeichnet wird.
Wer ihn als "Star" bezeichnet, hat nicht alle Tassen im Schrank.
Er ist ein Ex-DSDS-Kandidat, nicht mehr und nicht weniger.
Ansonsten finde ich es recht und billig, das er nun endlich einsitzt und ich hoffe, er muß die Zeit vollständig in Haft verbüßen, denn gelernt aus vorherigen Strafen hat er nicht.

förmchen
17-02-2011, 12:38
:zahn:
Upps


Pittiplatsch, haste mal aufs Datum geschaut?

zu den aktuellen Pressemitteilung
September 17, 2010 by Tina

Edit: OK, ist schon geändert

PuniCa
17-02-2011, 12:38
"...bezüglich der aktuellen Pressemitteilung wurden bereits Rechtsmittel eingelegt."

Wie jetzt? Legt das Team Me- Now- In nun auch bereits Rechts- und Linksmittel gegen Pressemitteilungen ein?
:Popcorn:

@Jindra:
:tröst:

Mystasia
17-02-2011, 12:40
Seine Anwälte verhandeln schon:zahn:

Mikel Fröhlich
Hallo Leute
Ich wollte euch mitteilen das ihr euch keine sorgen machen braucht um Menowin , ihn geht es gut! Unsere Anwälte sind da am verhandeln und alles zu überprüfen . Ich werde heute Abend mit Rico zu der ganze Sache ein Statement geben. Wir schaffen das zusammen.
...
Lg Mikel

wiede
17-02-2011, 12:49
Rettet den Dativ :rolleyes:

GiGi_Ganter
17-02-2011, 13:34
Me Now In hat nun endlich seine Super-Single veröffentlicht. Ist allerdings ein Cover:

Jailhouse Rock!

Yo!
Das alles tut mir so, so, so schrecklich schrecklich leid :feile:

Darf ich das auch im Musiksub posten - oder ist dort grad Ausgangssperre? :zahn:

Tante Edith: Kennt hier jemand einen Hasso Fröhlich?
- Ja - aber nur flüchtig.


:rotfl:

Wang Hu
17-02-2011, 13:58
Was ich hier sehe, ist ein Mensch (und es ist erstmal zweitrangig, wer das ist), der keine Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt. Mit fatalen Folgen. Das finde ich tragisch und bedauerlich, aber nicht mal ansatzweise erheiternd.

Ich bedauere auch alle, die es richtig finden, laut hämisch lachend mit dem Finger auf so jemanden zu zeigen. Ich glaube, wir alle (ich inklusive) haben genug Bereiche im Leben, in denen wir nicht die Verantwortung für uns übernehmen. Auch wenn das vielleicht nicht immer so offensichtlich ist wie in diesem Fall. In jedem von uns steckt ein kleiner Menowin Fröhlich. Das heißt, wer hier so laut lacht, lacht auch über einen Teil von sich selbst. Und zwar auf eine erniedrigende Art und Weise. Und das finde ich traurig.

GiGi_Ganter
17-02-2011, 14:01
Ich weiß zwar nicht, welche Erziehung Du genossen hast, mir wurde jedenfalls noch beigebracht, daß ich mich für mein Handeln verantworten muß, und das "Nicht-denken" keine Entschuldigung ist.

Kardinalstugend
17-02-2011, 14:05
Was ich hier sehe, ist ein Mensch (und es ist erstmal zweitrangig, wer das ist), der keine Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt. Mit fatalen Folgen. Das finde ich tragisch und bedauerlich, aber nicht mal ansatzweise erheiternd.

Ich bedauere auch alle, die es richtig finden, laut hämisch lachend mit dem Finger auf so jemanden zu zeigen. Ich glaube, wir alle (ich inklusive) haben genug Bereiche im Leben, in denen wir nicht die Verantwortung für uns übernehmen. Auch wenn das vielleicht nicht immer so offensichtlich ist wie in diesem Fall. In jedem von uns steckt ein kleiner Menowin Fröhlich. Das heißt, wer hier so laut lacht, lacht auch über einen Teil von sich selbst. Und zwar auf eine erniedrigende Art und Weise. Und das finde ich traurig.
In mir steckt kein bißchen Menowin. :kater:

PuniCa
17-02-2011, 14:17
Was ich hier sehe, ist ein Mensch (und es ist erstmal zweitrangig, wer das ist), der keine Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt. Mit fatalen Folgen. Das finde ich tragisch und bedauerlich, aber nicht mal ansatzweise erheiternd.

Ich bedauere auch alle, die es richtig finden, laut hämisch lachend mit dem Finger auf so jemanden zu zeigen. Ich glaube, wir alle (ich inklusive) haben genug Bereiche im Leben, in denen wir nicht die Verantwortung für uns übernehmen. Auch wenn das vielleicht nicht immer so offensichtlich ist wie in diesem Fall. In jedem von uns steckt ein kleiner Menowin Fröhlich. Das heißt, wer hier so laut lacht, lacht auch über einen Teil von sich selbst. Und zwar auf eine erniedrigende Art und Weise. Und das finde ich traurig.

Yepp, ich bin auch eine gottbegnadete Karaoke- Sängerin!
:rolleyes:

graceland
17-02-2011, 14:21
Ich weiß zwar nicht, welche Erziehung Du genossen hast, mir wurde jedenfalls noch beigebracht, daß ich mich für mein Handeln verantworten muß, und das "Nicht-denken" keine Entschuldigung ist.

:d::d::d:

Hausmeister
17-02-2011, 15:46
Was ich hier sehe, ist ein Mensch (und es ist erstmal zweitrangig, wer das ist), der keine Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt. Mit fatalen Folgen. Das finde ich tragisch und bedauerlich, aber nicht mal ansatzweise erheiternd.

Ich bedauere auch alle, die es richtig finden, laut hämisch lachend mit dem Finger auf so jemanden zu zeigen. Ich glaube, wir alle (ich inklusive) haben genug Bereiche im Leben, in denen wir nicht die Verantwortung für uns übernehmen. Auch wenn das vielleicht nicht immer so offensichtlich ist wie in diesem Fall. In jedem von uns steckt ein kleiner Menowin Fröhlich. Das heißt, wer hier so laut lacht, lacht auch über einen Teil von sich selbst. Und zwar auf eine erniedrigende Art und Weise. Und das finde ich traurig.

Die Moralkeule ist völlig fehl am Platze. Herr F. hat Mist gebaut und muss sich dafür verantworten. Punkt. Und offenbar hat er das immer noch nicht begriffen. Wenn hier jemand bedauert werden sollte, dann seine Opfer.

wiede
17-02-2011, 15:53
Ich will nicht das ein kleiner Hasso Fröhlich in mir steckt.... :fürcht:

amely
17-02-2011, 15:56
Ich will nicht das ein kleiner Hasso Fröhlich in mir steckt.... :fürcht:

Du bist ihm eh zu alt:zahn:

spukbiene
17-02-2011, 15:59
Die Moralkeule ist völlig fehl am Platze. Herr F. hat Mist gebaut und muss sich dafür verantworten. Punkt. Und offenbar hat er das immer noch nicht begriffen. Wenn hier jemand bedauert werden sollte, dann seine Opfer.

:schmoll: Wang Hu hat völlig recht :d: finde ich. Sicher hat es Spaß gemacht, zu lästern - ich war ja mitten mang ;) - aber hier arme Opfer nachträglich zu bedauern, finde ich nun doch etwas überzogen... Schlag mal die aktuelle Zeitung auf, da liest du, was echte Opfer sind... das musste ich jetzt mal loswerden :teufel:

Hausmeister
17-02-2011, 16:02
:schmoll: Wang Hu hat völlig recht :d: finde ich. Sicher hat es Spaß gemacht, zu lästern - ich war ja mitten mang ;) - aber hier arme Opfer nachträglich zu bedauern, finde ich nun doch etwas überzogen... Schlag mal die aktuelle Zeitung auf, da liest du, was echte Opfer sind... das musste ich jetzt mal loswerden :teufel:

Du hast den "Achtung Ironie"-Smilie vergessen, gell? :schmoll:

Laoghaire
17-02-2011, 16:12
Was ich hier sehe, ist ein Mensch (und es ist erstmal zweitrangig, wer das ist), der keine Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt. Mit fatalen Folgen. Das finde ich tragisch und bedauerlich, aber nicht mal ansatzweise erheiternd.

Ich bedauere auch alle, die es richtig finden, laut hämisch lachend mit dem Finger auf so jemanden zu zeigen. Ich glaube, wir alle (ich inklusive) haben genug Bereiche im Leben, in denen wir nicht die Verantwortung für uns übernehmen. Auch wenn das vielleicht nicht immer so offensichtlich ist wie in diesem Fall. In jedem von uns steckt ein kleiner Menowin Fröhlich. Das heißt, wer hier so laut lacht, lacht auch über einen Teil von sich selbst. Und zwar auf eine erniedrigende Art und Weise. Und das finde ich traurig.

für den ersten Absatz: :d:


Ich gehöre nun wirklich nicht zur "Armer Menowin - Doofe Justiz"-Fraktion, aber trotzdem finde ich Erheiterung nicht angebracht.


Und egal wer es wäre - ich kann keine Schadenfreude dabei empfinden, wenn jemand einfach die Kurve in seinem Leben nicht kriegt und sich im Knast wiederfindet :nixweiss:

Marmelada
17-02-2011, 16:13
In jedem von uns steckt ein kleiner Menowin Fröhlich. Das heißt, wer hier so laut lacht, lacht auch über einen Teil von sich selbst. Und zwar auf eine erniedrigende Art und Weise. Und das finde ich traurig.

Das ist einfach nur wahr.


Ich weiß zwar nicht, welche Erziehung Du genossen hast, mir wurde jedenfalls noch beigebracht, daß ich mich für mein Handeln verantworten muß, und das "Nicht-denken" keine Entschuldigung ist.

Wen hat er denn entschuldigt? Niemanden.

Denn auch wenn jedermann für seine Taten verantwortlich ist, ändert das nichts daran, dass es ebenso armselig ist, sich über jemanden, der gerade am Boden ist, weil er sich wie ein Vollidiot benommen hat, noch köstlich zu amüsieren.


In mir steckt kein bißchen Menowin. :kater:

Du irrst Dich. Je eher Du das einsiehst, umso besser für Dich.


Ich will nicht das ein kleiner Hasso Fröhlich in mir steckt.... :fürcht:

Das will niemand. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass es so ist. :)

Im Gegenteil: Je mehr man negiert, wie viel "schlechte" Eigenschaften man auch hat, umso mehr verschaffen sie sich irgendwo Bahn. :teufel:

Josie30
17-02-2011, 16:15
Ich find es ja faszinierend, dass er immer noch Diskussionen auslöst und seitenlange Threads füllt :D

Plenske
17-02-2011, 16:17
Ich find es ja faszinierend, dass er immer noch Diskussionen auslöst und seitenlange Threads füllt :D

Küblböck führt noch ;)

Marmelada
17-02-2011, 16:17
Ich find es ja faszinierend, dass er immer noch Diskussionen auslöst und seitenlange Threads füllt :D

Noch lustiger ist, dass Dein Post auch dazu beiträgt. :D

Hausmeister
17-02-2011, 16:34
Ich find es ja faszinierend, dass er immer noch Diskussionen auslöst und seitenlange Threads füllt :D

Das dürfte sich in den nächsten 10 1/2 Monaten eh ändern. :zahn:

Billionaire
17-02-2011, 16:37
In jedem von uns steckt ein kleiner Menowin Fröhlich.

Was soll dass den bedeuten? :suspekt: :fürcht:


Das heißt, wer hier so laut lacht, lacht auch über einen Teil von sich selbst. Und zwar auf eine erniedrigende Art und Weise. Und das finde ich traurig.

Denke dran,das ist hier alles nur Spass,ist nicht böse gemeint. :d:


Ganz ehrlich, Jindra:
Für Dich tut es mir echt leid.
Du bist irgendwie so angenehm anders als die meisten Menowin-Fans und hattest die Realität immer noch im Blick.
Das war bei vielen Fans schon lange nicht mehr der Fall. :(

Finde ich auch.Fast schon bemerkenswert.


Mikel Fröhlich
Hallo Leute
Ich wollte euch mitteilen das ihr euch keine sorgen machen braucht um Menowin , ihn geht es gut! Unsere Anwälte sind da am verhandeln und alles zu überprüfen . Ich werde heute Abend mit Rico zu der ganze Sache ein Statement geben. Wir schaffen das zusammen.
...
Lg Mikel

Was gibt es denn da noch zu verhandeln? :vogel:

Josie30
17-02-2011, 16:43
Noch lustiger ist, dass Dein Post auch dazu beiträgt. :D

Nicht wirklich - ich fand ihn damals ja gut :D

Little_Ally
17-02-2011, 16:54
Die Moralkeule ist völlig fehl am Platze. Herr F. hat Mist gebaut und muss sich dafür verantworten. Punkt. Und offenbar hat er das immer noch nicht begriffen. Wenn hier jemand bedauert werden sollte, dann seine Opfer.


:d:

Roxane
17-02-2011, 16:59
Was soll dass den bedeuten?

Das ist ganz einfach mit einem Zitat eines Mannes beantwortet, auf den ja gemeinhin gern gehört wird: "Du und ich: Wir sind eins, ich kann dir nicht wehtun ohne mich zu verletzen."

Es ist ganz simpel. Eigentlich.


Das heißt, wer hier so laut lacht, lacht auch über einen Teil von sich selbst. Und zwar auf eine erniedrigende Art und Weise. Und das finde ich traurig.

:d: :d:

*Jindra*
17-02-2011, 17:02
Danke nochmal für euren Trost, ihr seid so lieb. :)

Aber ich muss jetzt die Antis auch mal heftig zurücktrösten, da sie jetzt wohl auch eine Weile unter Meno-Entzug leiden werden. Da haben wir ja was gemeinsam. :D

Tja schade, dass er euch nicht mit einer spektakulären Flucht weiter so angenehm unterhalten hat. Die Freunde von CSN hätten ihm ja Gage bieten können, vielleicht hätte es ja geklappt. :smoke::p

Was mich ein wenig nachdenklich macht, ist, dass Menowin nicht das Bedürfnis hatte seine letzten Tage in Freiheit bei seinen Kindern zu verbringen, sondern sich lieber in Dortmund bei wem auch immer und vor allem im Sonnenstudio verwöhnen hat lassen.
Das nehme ich ihm ein wenig übel, und wie man hört, soll er sich dort nicht angenehm verhalten haben. Ich bin gespannt, ob ihn diese lange "Kreativpause" charakterlich ändern wird und er es doch noch mal packen wird, aber ich glaube es nicht. :(


Ich bin froh, dass momentan wieder DSDS läuft und ich hab mir auch schon einen Nachfolger für Meno ausgeguckt. Er ist nicht vorbestraft und ein sympathisches und talentiertes Leckerchen, was will man mehr. ;)

Vielleicht finden die Antis ja auch einen Nachfolger? Sucht mal schön. :smoke:

spukbiene
17-02-2011, 17:07
:knuddel: das ist schön, Jindra, dass du noch offen für andere bist :D

hab's eben schon woanders gepostet, die Zeiten, wo DSDS jemandem zu ewigen Ruhm verhalf, sind eindeutig vorbei, aber auch Menowin hätte aus seiner großen Popularität etwas besseres machen können :ja: - aber wer kann schon was für eine Verwandtschaft, die sich wie Kaugummi an seine Fersen hängt?
Dumm gelaufen.... Cest la vie :nixweiss: :zahn:

Josie30
17-02-2011, 17:10
Danke nochmal für euren Trost, ihr seid so lieb. :)

Aber ich muss jetzt die Antis auch mal heftig zurücktrösten, da sie jetzt wohl auch eine Weile unter Meno-Entzug leiden werden. Da haben wir ja was gemeinsam. :D

Tja schade, dass er euch nicht mit einer spektakulären Flucht weiter so angenehm unterhalten hat. Die Freunde von CSN hätten ihm ja Gage bieten können, vielleicht hätte es ja geklappt. :smoke::p

Was mich ein wenig nachdenklich macht, ist, dass Menowin nicht das Bedürfnis hatte seine letzten Tage in Freiheit bei seinen Kindern zu verbringen, sondern sich lieber in Dortmund bei wem auch immer und vor allem im Sonnenstudio verwöhnen hat lassen.
Das nehme ich ihm ein wenig übel, und wie man hört, soll er sich dort nicht angenehm verhalten haben. Ich bin gespannt, ob ihn diese lange "Kreativpause" charakterlich ändern wird und er es doch noch mal packen wird, aber ich glaube es nicht. :(


Ich bin froh, dass momentan wieder DSDS läuft und ich hab mir auch schon einen Nachfolger für Meno ausgeguckt. Er ist nicht vorbestraft und ein sympathisches und talentiertes Leckerchen, was will man mehr. ;)

Vielleicht finden die Antis ja auch einen Nachfolger? Sucht mal schön. :smoke:

Gesanglich finde ich keinen so gut wie Meno. Sehr schade drum. Hätte es mir auch anders gewünscht für ihn.

Billionaire
17-02-2011, 17:10
Was mich ein wenig nachdenklich macht, ist, dass Menowin nicht das Bedürfnis hatte seine letzten Tage in Freiheit bei seinen Kindern zu verbringen, sondern sich lieber in Dortmund bei wem auch immer und vor allem im Sonnenstudio verwöhnen hat lassen.

Das einzige,was mir bei Menowin leid tut,sind seine Kinder. :crap:
Wie alt sind die?2-3 Jahre alt?Schlimm sowas....wie ist es wohl,einen Vater zu haben,dem du komplett egal bist? :(

Little_Ally
17-02-2011, 17:12
...
hab's eben schon woanders gepostet, die Zeiten, wo DSDS jemandem zu ewigen Ruhm verhalf, sind eindeutig vorbei, ...


Es gab noch nie eine Zeit in der DSDS jemandem zu ewigem Ruhm verhalf. :nein:


Naja, vielleicht Dieter Bohlen. Der ist seither noch bekannter geworden. :nixweiss:

Amy_Z
17-02-2011, 17:16
Mit abgedeckten Handschellen :eek:
Das ist schon großes Kino!

Das hätte er sich sparen können, wenn er zum Termin mit Köfferchen vor der Haftanstalt gestanden hätte, am besten gleich nach dem Bewährungswideruf, dann wär er vermutlich schon wieder draussen.

spukbiene
17-02-2011, 17:17
Es gab noch nie eine Zeit in der DSDS jemandem zu ewigem Ruhm verhalf :

:tsts: :D haste mal Alexander als Tarzan in HH gesehen :blush:

ich glaube kaum, dass er nicht doch zu denen gehörte, die den Hype richtig genutzt hat :nixweiss:

Sorry, OT :schleich:

GiGi_Ganter
17-02-2011, 17:22
...

Denn auch wenn jedermann für seine Taten verantwortlich ist, ändert das nichts daran, dass es ebenso armselig ist, sich über jemanden, der gerade am Boden ist, weil er sich wie ein Vollidiot benommen hat, noch köstlich zu amüsieren...
Ich werde jetzt sicher keine Grundsatzdiskussion über meinen Satz oder dessen Aussage führen; wenn Du es mißverstehen willst -oder Andere; Viel Spaß.

Und zum Anderen - wer sich wie ein Kasperle benimmt, darf sich nicht wundern, wenn über ihn gelacht wird.

Und da ist mir schnurzpiep - wer das ist; aber wer hoch hinaus will, der sollte damit rechnen, daß man auch tief fällt.
Und wenn einer glaubt, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, und das er/sie das Universum ist..; dann habe ich kaum Erbarmen.

Ich werde mich aber kaum über jemanden lustig machen, der sich nicht "wehren" kann, oder der eher Mitleid verdient.

Und armselig ist es auch nicht; lernen wir doch von Anfang an -oder bzw. liegt es in unserer Natur, sowas wie Schadenfreude zu zeigen oder zu haben.

Soll er seine Zeit absitzen, soll er wieder rauskommen, vlt. backt er dann kleinere Brötchen und vlt. kann man ihn dann auch ernst nehmen

*Jindra*
17-02-2011, 17:27
Das einzige,was mir bei Menowin leid tut,sind seine Kinder. :crap:
Wie alt sind die?2-3 Jahre alt?Schlimm sowas....wie ist es wohl,einen Vater zu haben,dem du komplett egal bist? :(

Er ist wohl einfach noch zu unreif für die Vaterrolle, ebenso für eine professionelle Musikkarriere. Hoffentlich denkt er im Knast über all seine Fehler nach, statt diese dumme Bio zu schreiben, wo er sich wahrscheinlich alles wieder schönredet und nur das schreibt, was die HCFs lesen wollen.

Aber wahrscheinlich wird es auch diese Bio nicht geben aus so mancherlei Gründen. :helga:

förmchen
17-02-2011, 17:27
Das ist einfach nur wahr.



Wen hat er denn entschuldigt? Niemanden.

Denn auch wenn jedermann für seine Taten verantwortlich ist, ändert das nichts daran, dass es ebenso armselig ist, sich über jemanden, der gerade am Boden ist, weil er sich wie ein Vollidiot benommen hat, noch köstlich zu amüsieren.

Du irrst Dich. Je eher Du das einsiehst, umso besser für Dich.

Das will niemand. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass es so ist. :)

Im Gegenteil: Je mehr man negiert, wie viel "schlechte" Eigenschaften man auch hat, umso mehr verschaffen sie sich irgendwo Bahn. :teufel:


So ein Quatsch!!!!

Willst du jetzt jedem einreden, dass in ihm ein kleiner Hasso steckt (gut, die Mutterschiffe, würden's sicher
ganz klasse finden)???

Das kannste bei mir vergesssen! Is ja auch so praktisch, das Motto: Und wenn du es abstreitest, bestätigst
du es eigentlich bzw. Je mehr man negiert, wie viel "schlechte" Eigenschaften man auch hat, umso
mehr verschaffen sie sich irgendwo Bahn.


hahahahaha .... wenn ich jetzt vehement "negiere", dass ich z.B. lesbisch bin, dann bin ich es um so mehr? :lol:

Du kannst sicher sein, dass nichts in mir steckt, was auch nur annähernd an die negativen und kriminellen
Eigenschaften eines Hassos heranreicht.

floehle
17-02-2011, 17:28
:zahn:


Als 1997 die ersten Insassen ihr Quartier in der JVA Weiterstadt (Kreis Darmstadt) bezogen, staunten sie nicht schlecht über den „Luxus-Knast“ mit Sporthalle und Sportplatz.

Einen Konzertsaal gibt es in der 206 Millionen Euro teuren Justizvollzugsanstalt für 815 Insassen, und ein aufwendig gestaltetes Fitness-Center auch noch. Highlight aber ist das Hallenbad (sechs Mio. Euro Baukosten) mit einem 25-mal-12,5-Meter-Becken. Die Zellen haben Kabel-TV-Anschluss. Ein Brunnenbecken mit Goldfischen verschönert die Eingangshalle.

Das erwartet Menowin im Knast
(http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/17/menowin-froehlich-im-knast/so-sieht-es-in-der-jva-darmstadt-aus.html)

das reißt er doch mit einer po backe ab :hehe:

*Jindra*
17-02-2011, 17:33
:ko:

Wow, das ist ja der pure Luxus. Und dann noch ein Konzertsaal, da kann er ja weiterhin üben für später.

Ob er dort auch wieder die Songs aus der PR Tour zum Besten gibt? :smoke:

förmchen
17-02-2011, 17:37
:ko:

Wow, das ist ja der pure Luxus. Und dann noch ein Konzertsaal, da kann er ja weiterhin üben für später.

Ob er dort auch wieder die Songs aus der PR Tour zum Besten gibt? :smoke:


Naja, wenn der die CD wieder findet....:zahn:

Billionaire
17-02-2011, 17:42
Er ist wohl einfach noch zu unreif für die Vaterrolle, ebenso für eine professionelle Musikkarriere. Hoffentlich denkt er im Knast über all seine Fehler nach, statt diese dumme Bio zu schreiben, wo er sich wahrscheinlich alles wieder schönredet und nur das schreibt, was die HCFs lesen wollen.

Aber wahrscheinlich wird es auch diese Bio nicht geben aus so mancherlei Gründen. :helga:

Vaterrolle ja,Karriere nein.Immerhin ist er ja schon 23.
Das Problem ist,dass er einfach faul zum arbeiten ist.Und da bringt selbst grosses nicht viel :tsts:
Er hatte so unglaublich viele Chancen,und hat sie nicht genutzt.Er hat sich seine ganze Zukunft selber vermasselt....und nun muss er ja die Konsequenzen tragen,wie jeder andere halt auch. :helga:

Jindra,du bist wirklich anders als die anderen Menowin-Fans.Positiv anders :d:
Ich hatte ja gestern Abend,aus Neugier mal einen Blick auf die Menowin-Fanseite geworfen(zum ersten Mal im Leben!)...halt weil es mich interessiert hat was die Fans so schreiben.
Und einige Postings waren teilweise :fürcht:
Wenn eine erwachsene Frau,die selber Kinder hat,Sachen schreibt wie:"eeey mir geht es so mies,ich bin pausenlos am heulen,ich krieg mich nicht mehr ein,ich kriege bald einen Nervenzusammenbruch",dann ist man nur noch fassunglos :rotauge: :o

*Jindra*
17-02-2011, 17:51
Und einige Postings waren teilweise :fürcht:
Wenn eine erwachsene Frau,die selber Kinder hat,Sachen schreibt wie:"eeey mir geht es so mies,ich bin pausenlos am heulen,ich krieg mich nicht mehr ein,ich kriege bald einen Nervenzusammenbruch",dann ist man nur noch fassunglos :rotauge: :o

Na ja, HCFs gerade von Castingsternchen ticken aber alle ähnlich und sind alle so extrem von ihrem "Star" überzeugt. Aber man sollte bedenken, dass so eine Verhaftung des Faves wirklich eine Extremsituation im Leben eines HCFs darstellt, da kann ich solche Ausbrüche schon verstehen. Auch wenn wir uns ja schon lange darauf einstellen konnten, hats mich gestern auch vorübergehend umgehauen, mit Tränchen und Trauer. :(

Aber heute ist es wieder gut. Es ist sein Leben, das er sich bisher so verbockt hat.

Billionaire
17-02-2011, 17:54
Aber heute ist es wieder gut. Es ist sein Leben, das er sich bisher so verbockt hat.

Genau.Wieso solltest du also darunter leiden?

xxlee
17-02-2011, 18:01
Vaterrolle ja,Karriere nein.Immerhin ist er ja schon 23.

Und einige Postings waren teilweise :fürcht:
Wenn eine erwachsene Frau,die selber Kinder hat,Sachen schreibt wie:"eeey mir geht es so mies,ich bin pausenlos am heulen,ich krieg mich nicht mehr ein,ich kriege bald einen Nervenzusammenbruch",dann ist man nur noch fassunglos :rotauge: :o


geh mal bei facebook lesen ... da rollen sich mir die zehnnägel ein.

:nixweiss: keine ahnung wieso oder warum es einen Sankt Hasso gibt....

Roxane
17-02-2011, 18:08
In mir steckt kein bißchen Menowin. :kater:


Du irrst Dich. Je eher Du das einsiehst, umso besser für Dich.


Marmelada, das wird hier nicht verstanden. Keine Chance. Dafür sind die Voraussetzungen einfach nicht da. Es hat schlicht überhaupt keinen Zweck. Aber viel brennender meine Frage: Wo ist denn dein absolut anbetungswürdiger Chefcoach der Zen-Wellness-Akademie?? Der wird von mir bitterlich vermißt... :rotfl:

Kardinalstugend
17-02-2011, 18:12
Marmelada, das wird hier nicht verstanden. Keine Chance. Dafür sind die Voraussetzungen einfach nicht da. Es hat schlicht überhaupt keinen Zweck. Aber viel brennender meine Frage: Wo ist denn dein absolut anbetungswürdiger Chefcoach der Zen-Wellness-Akademie?? Der wird von mir bitterlich vermißt... :rotfl:
Ich war nie in Dortmund und auch nicht in einem Sonnenstudio und Vorstrafen habe ich auch nicht ;)
Ich amüsiere mich köstlich :freu:

Die kleine Rosi
17-02-2011, 18:14
Marmelada, das wird hier nicht verstanden. Keine Chance. Dafür sind die Voraussetzungen einfach nicht da. Es hat schlicht überhaupt keinen Zweck.


Das ist bestimmt der Menowin in uns, der das nicht versteht :feile:

Alpha P.
17-02-2011, 18:18
Was ich hier sehe, ist ein Mensch (und es ist erstmal zweitrangig, wer das ist), der keine Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt. Mit fatalen Folgen. Das finde ich tragisch und bedauerlich, aber nicht mal ansatzweise erheiternd.

Ich bedauere auch alle, die es richtig finden, laut hämisch lachend mit dem Finger auf so jemanden zu zeigen. Ich glaube, wir alle (ich inklusive) haben genug Bereiche im Leben, in denen wir nicht die Verantwortung für uns übernehmen. Auch wenn das vielleicht nicht immer so offensichtlich ist wie in diesem Fall. In jedem von uns steckt ein kleiner Menowin Fröhlich. Das heißt, wer hier so laut lacht, lacht auch über einen Teil von sich selbst. Und zwar auf eine erniedrigende Art und Weise. Und das finde ich traurig.

Bald gibt es eine neue Popstars-Staffel, da kannst du dann heiter fortfahren, Detlef D! Soost zu dissen und deine Traurigkeit hat ein Ende. Bestümmt!


Denn auch wenn jedermann für seine Taten verantwortlich ist, ändert das nichts daran, dass es ebenso armselig ist, sich über jemanden, der gerade am Boden ist, weil er sich wie ein Vollidiot benommen hat, noch köstlich zu amüsieren.

Ansichtssache, ich find's eher armselig, in jemanden reinzutreten, den man vorher zu Boden geschlagen hat, wie es Herr Fröhlich getan hat.


Im Gegenteil: Je mehr man negiert, wie viel "schlechte" Eigenschaften man auch hat, umso mehr verschaffen sie sich irgendwo Bahn.

Ob du es glaubst, oder nicht: seit ich mir fast täglich sage, ich bin ein schlechter Mensch und wahrer Teufelsbraten, bildet sich sowas wie ein Heiligenschein bei mir, und Ansätze, über's Wasser gehen zu können sind auch schon erkennbar.

*Jindra*
17-02-2011, 18:19
Lt. neuestem Statement seines "Managers" Rico soll die Single jetzt doch Anfang März erscheinen. :confused: :ko: :o


Die Plattenfirma steht trotz allem zu ihm und will sie veröffentlichen. Na ja, das wird ja wieder knapp. Mal sehen was Amazon sagt. :helga:

PuniCa
17-02-2011, 18:26
Das ist bestimmt der Menowin in uns, der das nicht versteht :feile:

Roooosiiii! Ich liebe Dich! :anbet:
:lol:

wiede
17-02-2011, 18:43
Lt. neuestem Statement seines "Managers" Rico soll die Single jetzt doch Anfang März erscheinen. :confused: :ko: :o


Die Plattenfirma steht trotz allem zu ihm und will sie veröffentlichen. Na ja, das wird ja wieder knapp. Mal sehen was Amazon sagt. :helga:

Mehr Promo als jetzt geht fast nicht :zahn: mich würden mal die PR-Termine interessieren.

Die kleine Rosi
17-02-2011, 18:45
Na, das gibt in einer Woche Platin (für die am häufigsten angekündigte und nicht veröffentlichte Single)

Little_Ally
17-02-2011, 18:51
Das ist bestimmt der Menowin in uns, der das nicht versteht :feile:


:clap:



:Popcorn:

Pittiplatsch
17-02-2011, 18:52
Lt. neuestem Statement seines "Managers" Rico soll die Single jetzt doch Anfang März erscheinen. :confused: :ko: :o


Die Plattenfirma steht trotz allem zu ihm und will sie veröffentlichen. Na ja, das wird ja wieder knapp. Mal sehen was Amazon sagt. :helga:

Das schlimmste an dem Statement seines "Managers" Rico ist, das die Leute


weiter verarscht werden und er sich eigentlich ein wenig freiwillig gestellt hätte.
Einen Haftbefehl gab es auch nicht....zumindest wußten sie nix davon.:achso::lol:

Köstlich.

http://www.menowin.de/wordpress/home

*Jindra*
17-02-2011, 19:10
Gerade gab es bei VOX einen kurzen Ausschnitt von dem Interview mit seinem Manager Rico. Morgen kommt es sicher bei RTL P12 in längerer Form.

Darin sagte Rico: "Menowin wusste nichts von einem Haftbefehl, sonst wäre er nicht in meiner Wohnung gewesen" :confused:

Also ist er bei Rico gewesen und dort verhaftet worden. Hat er keinen festen Wohnsitz, dass er die Post nicht wirklich bekommen hat? Aber wie VOX schon sagte, in den Medien ging es ja auch rum, da hätte er es mitbekommen können.

Na ja, alles unklar wie gehabt.

Ich weiß noch nicht, ob ich an die Single glauben soll/kann. :helga:

Aktivator
17-02-2011, 19:10
Was ein gequirlter Scheiss. Langsam wird es grotesk.

Die Plattenfirma ohne Namen verbietet seinem Management Werbung für die Platte zu machen die angeblich in 2 Wochen erscheint, ja ne, is klar.

Der tollte Deal mit der Plattenfirma ohne Namen wurde letzte Woche, genau am 10.02.11, eingefädelt und man hat ja soviel in ihn investiert. In 5 Tagen?

Es gab keinen Haftbefehl ..

Wie verblendet muss man sein um diesen Blödsinn zu glauben.

Mal ganz davon abgesehen wie unprofessionell dieses tolle Video gemacht ist.

*Jindra*
17-02-2011, 19:13
@Aktivator

Aber welchen Sinn sollte es haben, die Fans jetzt weiter zu belügen????? :kopfkratz

Das wäre doch absolut schwachsinnig und würde so einige wieder verprellen.