PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menowin muss wieder in den Knast


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14

Die kleine Rosi
17-02-2011, 19:15
Die Fans werden doch seit Monaten anglogen, warum sollte man ausgerechnet jetzt damit aufhören? :nixweiss:

jerome1951
17-02-2011, 19:16
Das wäre doch absolut schwachsinnig .


War das was von Meno oder seinem Team kam jemals anders?

Wenn überhaupt, dann wird es eine Platte im Eigenvertrieb geben,
so wie es bei Mario gelaufen ist.

Dann ergeben die "internen 5000 Bestellungen" auch einen Sinn.
Das ist dann die georderte Auflage.

graceland
17-02-2011, 19:21
@Aktivator

Aber welchen Sinn sollte es haben, die Fans jetzt weiter zu belügen????? :kopfkratz

Das wäre doch absolut schwachsinnig und würde so einige wieder verprellen.

Bin zwar nicht Aktivator, aber...

Jindra, ganz ehrlich: eine Vernunft hat man doch seit Monaten schon vergeblich gesucht. Egal, ob man jetzt mehr das "Tragische" seiner Person sehen möchte oder das "Kriminelle", fest steht doch, dass er sich immer mehr als der nicht wirklich clevere Master of Desaster präsentiert.

Es wäre für Fans wie Dich, die seit längerem eigenständig denken, wahrscheinlich echt das beste, erstmal alles zu hinterfragen und nichts zu erwarten - sonst tust Du Dir selbst immer wieder weh, wenn es dann wieder nicht klappt. :nixweiss:

Entidealisierung ist ein harter Prozess, aber es lohnt sich! :ja:

*Jindra*
17-02-2011, 19:23
@Jerome

Ja, so könnte es natürlich laufen. Dann klingt aber Ricos IV Aussage, "die Plattenfirma steht weiter zu ihm", irgendwie witzig. Mal sehen was morgen im IV noch kommt.

Boah, der Kerl sitzt und machts weiter spannend bis zum Geht-nicht-mehr. :D

*Jindra*
17-02-2011, 19:28
Entidealisierung ist ein harter Prozess, aber es lohnt sich! :ja:


Ich glaub jetzt noch mal ein letztes Mal an diese Single - ich kann nicht anders :D - bis Anfang März. Aber dann...

Aber meine Entidealisierung von Meno hat aber schon lange stattgefunden, das hättest du hier bemerken müssen bei meinen Beiträgen. ;)

Jetzt würde ja nur sein Manager lügen, aber wie gesagt der Weg mit dem Eigenvertrieb bleibt ja noch und klingt nachvollziehbar. :)

Aber vielleicht steckt ja doch ein ganz großes kleines Label dahinter? :smoke: :rotfl:

Marmelada
17-02-2011, 19:42
hahahahaha .... wenn ich jetzt vehement "negiere", dass ich z.B. lesbisch bin, dann bin ich es um so mehr? :lol:


Du hast es 100 % verstanden. Genau das! :ja:


Aber viel brennender meine Frage: Wo ist denn dein absolut anbetungswürdiger Chefcoach der Zen-Wellness-Akademie?? Der wird von mir bitterlich vermißt... :rotfl:

Der brauchte mal Urlaub. Er trommelt auf Gomera und ist bald wieder zurück. :D


Das ist bestimmt der Menowin in uns, der das nicht versteht :feile:

Diese "ich bin in allen Threads jetzt nur noch megazynisch"-Nummer glaube ich Dir keine 5 Sekunden. :newwer:

Billionaire
17-02-2011, 19:47
Also dass eine Single Anfang März erscheint halte ich für komplett ausgeschlossen.Sowas klappt doch nie und nimmer.

förmchen
17-02-2011, 19:54
Ich glaub jetzt noch mal ein letztes Mal an diese Single - ich kann nicht anders :D - bis Anfang März. Aber dann...

Aber meine Entidealisierung von Meno hat aber schon lange stattgefunden, das hättest du hier bemerken müssen bei meinen Beiträgen. ;)

Jetzt würde ja nur sein Manager lügen, aber wie gesagt der Weg mit dem Eigenvertrieb bleibt ja noch und klingt nachvollziehbar. :)

Aber vielleicht steckt ja doch ein ganz großes kleines Label dahinter? :smoke: :rotfl:


Jindra, Jindra, wie oft habe ich diesen Satz (vom Sinn her) schon von dir gelesen?? Und dann kam wieder
ein so blödsinniges Statement oder Vidoe vom MoD selbst oder von seinem Mänätschment und sofort bist
auch du wieder umgefallen und hast gehofft und gehofft und gehofft und gehofft. Tatsächlich getan hat
sich BIS HEUTE nixnixnix....

Roxane
17-02-2011, 19:56
Du hast es 100 % verstanden. Genau das! :ja:

:rotfl: :rotfl:


Der brauchte mal Urlaub. Er trommelt auf Gomera und ist bald wieder zurück. :D


Juhu!!! :freu:

:trippel:

Wang Hu
17-02-2011, 19:58
Bald gibt es eine neue Popstars-Staffel, da kannst du dann heiter fortfahren, Detlef D! Soost zu dissen und deine Traurigkeit hat ein Ende. Bestümmt!
Hab ich ihn gedisst? Hast du jetzt etwa nachgesehen, was ich hier sonst schon in diesem Forum geschrieben habe? :D Ich möchte gar nicht behaupten, dass hinter dem allem noch so 1:1 stehen würde. Manchmal ändert man ja auch seine Sicht auf gewisse Dinge :smoke:

Natürlich tun mir auch die Opfer leid und es ist ja auch richtig, dass dafür gesorgt wird, dass es möglichst nicht noch mehr werden. Und seine Kinder tun mir auch leid, da sie es ja von ihrem Vater nicht vorgelebt bekommen, wie man Verantwortung für sich übernimmt. Sie werden es, sofern sie nicht durch die Mutter oder eine andere enge Bezugsperson besser vermittelt bekommen, dann leider auch auf die harte Tour lernen müssen. Es ist auch nicht richtig, seinen Fans was vorzumachen.

Ich glaube nur, dass mit einer herablassenden Haltung niemandem geholfen ist. Er schadet sich selbst schon genug.

förmchen
17-02-2011, 20:01
Du hast es 100 % verstanden. Genau das! :ja:

Der brauchte mal Urlaub. Er trommelt auf Gomera und ist bald wieder zurück. :D

Diese "ich bin in allen Threads jetzt nur noch megazynisch"-Nummer glaube ich Dir keine 5 Sekunden. :newwer:

:hair: Huch, ich bin also lesbisch und habe es all die Jahre nicht gewusst:eek: Hüüülfeeeee und warum finde ich
dann Männer so interessant??? :help: :undwech:

Also ich kann Rosis Beitrag unterschreiben, wollte das (in ähnlicher Form) nämlich auch posten.:ja:

xxlee
17-02-2011, 20:03
mh und weil es keinen Haftbefehl gab - gibt es dafür Fotos mit einen menowin welcher abgeführt wird .. die Handschellen waren wohl ein besonderes Geschenk von Justitia (neue Freundin) und der Knast in wirklichkeit eine Hotelanlage ... uhhhhh Verschwörung ;)

*Jindra*
17-02-2011, 20:08
Jindra, Jindra, wie oft habe ich diesen Satz (vom Sinn her) schon von dir gelesen?? Und dann kam wieder
ein so blödsinniges Statement oder Vidoe vom MoD selbst oder von seinem Mänätschment und sofort bist
auch du wieder umgefallen und hast gehofft und gehofft und gehofft und gehofft. Tatsächlich getan hat
sich BIS HEUTE nixnixnix....

Ich glaub ja nur an diesen Eigenvertrieb, wenn doch Mario das auch geschafft hat, hab ich gar nicht mitgekriegt , dann wird es doch der MoD und sein "famoses" Team das auch schaffen können. :)

Außerdem hoffe ich dieses Mal nur gaaanz entspannt. :D

Wenns sie kommt, wird sie natürlich gnadenlos gekauft, egal ob sie gut oder sehr gut oder doch eher schlecht ist. :smoke:

Und wenn sie doch nicht kommt, na ja DSDS wird mich schon trösten. ;)



:hair: Huch, ich bin also lesbisch und habe es all die Jahre nicht gewusst:eek: Hüüülfeeeee und warum finde ich
dann Männer so interessant??? :help: :undwech:

Das bildest du dir sicher nur ein. :teufel: :rotfl: :undwech:

Onkel Severus
17-02-2011, 20:11
Vielleicht finden die Antis ja auch einen Nachfolger? Sucht mal schön. :smoke:

Ein Nachfolger für Menowin wurde schon längst gefunden, und der sitzt inzwischen auch. ;) Nicht das erstemal, und ich befürchte, auch nicht das letzte Mal.

*Jindra*
17-02-2011, 20:13
Ein Nachfolger für Menowin wurde schon längst gefunden, und der sitzt inzwischen auch. ;) Nicht das erstemal, und ich befürchte, auch nicht das letzte Mal.


Das war aber nicht euer Nachfolger, an dem ihr euch so gründlich abarbeiten konntet, oder?
Wenn, dann war es ja nur ein kurzes Vergnügen. :smoke:

GiGi_Ganter
17-02-2011, 20:14
Ein Nachfolger für Menowin wurde schon längst gefunden, und der sitzt inzwischen auch. ;) Nicht das erstemal, und ich befürchte, auch nicht das letzte Mal.
Das ist doch kein "Nachfolger", das ist doch ein Trittbrettfahrer

delije4ever
17-02-2011, 20:17
Das ist doch kein "Nachfolger", das ist doch ein Trittbrettfahrer

:clap::clap::clap::clap::clap:

förmchen
17-02-2011, 20:20
Ich glaub ja nur an diesen Eigenvertrieb, wenn doch Mario das auch geschafft hat, hab ich gar nicht mitgekriegt , dann wird es doch der MoD und sein "famoses" Team das auch schaffen können. :)

Außerdem hoffe ich dieses Mal nur gaaanz entspannt. :D

Wenns sie kommt, wird sie natürlich gnadenlos gekauft, egal ob sie gut oder sehr gut oder doch eher schlecht ist. :smoke:

Und wenn sie doch nicht kommt, na ja DSDS wird mich schon trösten. ;)


[/B]

Das bildest du dir sicher nur ein. :teufel: :rotfl: :undwech:

hahahaha .... Jindra, du bist der Knaller! :rotfl:

Little_Ally
17-02-2011, 20:27
:hair: Huch, ich bin also lesbisch und habe es all die Jahre nicht gewusst:eek: Hüüülfeeeee und warum finde ich
dann Männer so interessant??? :help: :undwech:

:confused:


:idee:

Du bildest Dir nur ein, dass Du Männer attraktiv findest. :tsts: Und das beweist, dass Du lesbisch bist. :ja:





:grinwech:

Marmelada
17-02-2011, 20:29
:confused:


Wer Eugen Roth in der Signatur führt, sollte doch die einfachsten psychologischen Zusammenhänge verstehen können. :)

Little_Ally
17-02-2011, 20:33
Wer Eugen Roth in der Signatur führt, sollte doch die einfachsten psychologischen Zusammenhänge verstehen können. :)


Klar, drum hab ich es ja dann auch erklärt. :D

Hausmeister
17-02-2011, 20:35
Ein Nachfolger für Menowin wurde schon längst gefunden, und der sitzt inzwischen auch. ;) Nicht das erstemal, und ich befürchte, auch nicht das letzte Mal.

Wäre der zwischenzeitliche Hotelaufenthalt hinter skandinavischen Fenterkleidern nicht dazwischen gekommen, wette ich, RTL hätte sich diese 2. Chance auf einen solchen Kandidaten in den Mottoshows nicht nehmen lassen. Und mit Sicherheit hätte es wieder kleine Mädchen gegeben, die den toll gefunden hätten. :ko:

Marmelada
17-02-2011, 20:38
Klar, drum hab ich es ja dann auch erklärt. :D

Nein, Du hast dummes Zeug geredet.

Es ist eine alte Weisheit, dass Leute gerade das am meisten verdammen, was ihnen am nächsten ist oder was sie am meisten begehren.
Was meinst Du, warum zölibatäre Priester den Sex verteufeln?

Es die alte Geschichte vom eigenen Schatten, den man nicht wahrhaben will.

Aber Schluss jetzt mit dem Thema. Hier geht es um Menowin.

Nur sollten kluge Leute kein dummes Zeug reden, von denen ich weiß, dass sie mehr als das können.

förmchen
17-02-2011, 20:41
:confused:


:idee:

Du bildest Dir nur ein, dass Du Männer attraktiv findest. :tsts: Und das beweist, dass Du lesbisch bist. :ja:

:grinwech:


:zeter: Das ist jetzt aber ne ganz schöne Scheixxe, da muss ich ja auf meine alten Tage noch mal gaaaaaaanz von vorne anfangen :heul: :heul:

Hausmeister
17-02-2011, 20:47
:zeter: Das ist jetzt aber ne ganz schöne Scheixxe, da muss ich ja auf meine alten Tage noch mal gaaaaaaanz von vorne anfangen :heul: :heul:

Naja, im Notfall kannst du ja deinen Mann einfach rumdrehen. :zahn:

Monzo
17-02-2011, 20:56
...

Ich glaube nur, dass mit einer herablassenden Haltung niemandem geholfen ist. Er schadet sich selbst schon genug.

Nun dies hat wohl keiner besser zelebriert als der Namensgeber dieses Threads.

jerome1951
17-02-2011, 21:04
Das absolute Highlight des Tages liefert FB:


“Denke bitte daran, dass die Single besonders wertvoll ist.
Wir sollten sie nicht an Leute verschenken, die ihrer nicht würdig sind!”

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

GiGi_Ganter
17-02-2011, 21:12
Das absolute Highlight des Tages liefert FB:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:schmoll:

Lach nicht, im Vergleich zum weißes Album von
den BadHomburger Domspatzen
ist das sicher der Burner.

Also soferne es jemals erscheinen sollte :helga:
Aber vlt. gibt es nur die Fan-Made-Edition:
"The dark side of me no win"

Onkel Severus
17-02-2011, 21:23
Wäre der zwischenzeitliche Hotelaufenthalt hinter skandinavischen Fenterkleidern nicht dazwischen gekommen, wette ich, RTL hätte sich diese 2. Chance auf einen solchen Kandidaten in den Mottoshows nicht nehmen lassen. Und mit Sicherheit hätte es wieder kleine Mädchen gegeben, die den toll gefunden hätten. :ko:

Da halte ich nicht dagegen. ;)

...und zwar notfalls auch gegen den Willen von Dieter

graceland
17-02-2011, 21:24
Wen hat er denn entschuldigt? Niemanden.

Er hat zusammen mit seinem Management seit Monaten nichts anderes gemacht, als anderen die Schuld zuzuweisen und sich selbst zu ent-schuldigen.



Denn auch wenn jedermann für seine Taten verantwortlich ist, ändert das nichts daran, dass es ebenso armselig ist, sich über jemanden, der gerade am Boden ist, weil er sich wie ein Vollidiot benommen hat, noch köstlich zu amüsieren.

Es ist nicht "ebenso" armselig. Das bedeutete ja eine Gleichartigkeit. Das Problem asiatischer Philosphien ist leider eine latente Neigung, bedeutsame Unterschiede einzuebnen. Was diese Unterschiede ausmachen könnte und wie sie zu bewerten seien, macht aber genau "Leben" aus.

Ob Herr Fröhlich "am Boden liegt", werden wir abwarten müssen.

Nichtsdestoweniger finde ich Häme übrigens auch unangebracht - gerade die Antis im IOFF sind jedoch sehr häufig diejenigen, denen die Tragik nicht entgangen ist.

Die Rolle von Humor scheint mir in asiatischen Philosophien auch etwas unterbeleuchtet, aber hier lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.



Im Gegenteil: Je mehr man negiert, wie viel "schlechte" Eigenschaften man auch hat, umso mehr verschaffen sie sich irgendwo Bahn. :teufel:

Spoiler, da OT:



Wieder Nivellierung von Differenzen in Deinem Denken.

Die unaufgeforderte Negation eines Gedanken, der vorher nicht im Gespräch vorgekommen ist, lässt psychologisch tief blicken, ja.

Konkrete Negation eines vom Gegenüber aufgebrachten Gedankens setzt eine Auseinandersetzung und bestenfalls Erkenntnisprozesse in Gang.

Hier bin ich strikt den europäischen Philosophien verpflichtet.

förmchen
17-02-2011, 21:30
Naja, im Notfall kannst du ja deinen Mann einfach rumdrehen. :zahn:


:hair: Meinste, von hinten sieht er besser aus ....:rotfl: :schleich:

vergas
17-02-2011, 21:32
Wenn überhaupt, dann wird es eine Platte im Eigenvertrieb geben,
so wie es bei Mario gelaufen ist.

Dann ergeben die "internen 5000 Bestellungen" auch einen Sinn.
Das ist dann die georderte Auflage.

Hhhmmm, das Konzept kommt mir bekannt vor.


Und dann kam wieder
ein so blödsinniges Statement oder Vidoe vom MoD selbst oder von seinem Mänätschment und sofort bist
auch du wieder umgefallen und hast gehofft und gehofft und gehofft und gehofft. Tatsächlich getan hat
sich BIS HEUTE nixnixnix....

"Wir haben vergeblich gehofft und geharrt. Man hat uns geäfft, gefoppt und genarrt." *

Jindra, allmählich reicht's. Du kommst jetzt sofort da wech und suchst dir mal einen anständigen Künstler zum anwubben:sumo:


Ich glaube nur, dass mit einer herablassenden Haltung niemandem geholfen ist. Er schadet sich selbst schon genug.

Keine herablassende Haltung, sondern Hohn und Spott. Und das völlig zu Recht. Ich kenne kaum jemanden, der eine Chance, die ihm regelrecht auf dem Silbertablett serviert wurde, so dermaßen mit Füßen getreten hat. Das ist kein Pech, das ist kein Unvermögen, das ist einfach nur 'ne Frechheit.


Vielleicht finden die Antis ja auch einen Nachfolger? Sucht mal schön. :smoke:

Wir brauchen keinen Nachfolger, wir haben ja noch das Original :D

*Heine, H. - Die schlesischen Weber
(korrekt mit Gänsefüßchen zitiert :zahn: )

wiede
17-02-2011, 21:42
Ist das hier noch der Hasso Fröhlich Fred? :nixweiss: Bitte keine Psychologie, Lyrik, Weisheiten, Ideologien...etc - das passt nicht zum Wubobjekt :zahn: Besser wären Beiträge über Album, Arbeitslosigkeit, Schnee, Saufen, Faulheit, Ficken, Knast und Kartoffelsalat...:feile:

Marmelada
17-02-2011, 21:43
Das Problem asiatischer Philosphien ist leider eine latente Neigung, bedeutsame Unterschiede einzuebnen.

Nichts ist mir ferner als asiatische Philosophien. :D

Ich guck mal, wann C.G. Jung in Asien war. :zahn:


Ist das hier noch der Hasso Fröhlich Fred?

Mitnichten. Dies ist der Menowin muss in den Knast-Thread. Pro- und Anti-Threads sind anderswo. :beiss:

Roxane
17-02-2011, 22:18
Nichts ist mir ferner als asiatische Philosophien. :D

Ich guck mal, wann C.G. Jung in Asien war. :zahn:


Ich glaube, graceland wähnt Asienbezügliches in deinen Beiträgen, weil der Geist deines Zen-Wellness-Chefcoaches noch immer über deinen Worten schwebt... :rotfl:

Ich habe in deinen Anmerkungen jedenfalls nichts entdeckt, das sich auf asiatische Philosophie bezogen hätte. Vielleicht mutete in ihren Augen die Idee, einfach mal nicht auf Menowin Fröhlich herumzutrampeln, asiatisch an, aber graceland: Die Idee der Nächstenliebe, der Fairness, der ethischen Bildung usw. ist keineswegs eine exklusiv fernöstliche, nein, sie ist natürlich ebenso eine abendländische, ja, ich möchte mich dazu versteigen zu behaupten, sie ist ein global gültiges, für jeden Menschen relevantes Thema.

Und: Zwischen häßlichem kollektivem Gelächter und Humor liegt ein himmelweiter Unterschied.

graceland
17-02-2011, 22:29
Jindra, allmählich reicht's. Du kommst jetzt sofort da wech und suchst dir mal einen anständigen Künstler zum anwubben:sumo:


:rotfl: Stimmt aber irgendwie. :D


Nichts ist mir ferner als asiatische Philosophien. :D

Er braucht nicht physisch dagewesen zu sein. :hehe:


Ich glaube, graceland wähnt Asienbezügliches in deinen Beiträgen, weil der Geist deines Zen-Wellness-Chefcoaches noch immer über deinen Worten schwebt... :rotfl:

Ich habe in deinen Anmerkungen jedenfalls nichts entdeckt, das sich auf asiatische Philosophie bezogen hätte. Vielleicht mutete in ihren Augen die Idee, einfach mal nicht auf Menowin Fröhlich herumzutrampeln, asiatisch an, aber graceland: Die Idee der Nächstenliebe, der Fairness, der ethischen Bildung usw. ist keineswegs eine exklusiv fernöstliche, nein, sie ist natürlich ebenso eine abendländische, ja, ich möchte mich dazu versteigen zu behaupten, sie ist ein global gültiges, für jeden Menschen relevantes Thema.

Und: Zwischen häßlichem kollektivem Gelächter und Humor liegt ein himmelweiter Unterschied.

Roxane, es gibt ideengeschichtliche Beeinflussungen. Ich habe einfach mal plakativ argumentiert. Die Details würden zu weit führen. ;)

Zum letztem Satz: Ich habe explizit geschrieben, dass ich Häme für unangebracht halte. :)

Humor (und da hättest Du mich der Korrektheit halber dann fragen müssen, was ich darunter verstehe) beinhaltet für mich immer einen Ort für die Tragik, die darin im mehrfachen Wortsinn "aufgehoben" ist. :smoke:

Das wird in Zeiten von Slapstick und Comedians selbstverständlich häufig vergessen. :rolleyes:

Vorübergehendes Gelächter ist für mich per se auch nicht von Übel, wenn die entsprechende Vorlage geliefert wurde. Wenn es um ein hohes Gut wie rechtsstaatliche Prinzipien geht, ist dieser Humor auch relativ harmlos im Vergleich. Aber entlarvend.

PuniCa
17-02-2011, 22:30
Ich glaube, graceland wähnt Asienbezügliches in deinen Beiträgen, weil der Geist deines Zen-Wellness-Chefcoaches noch immer über deinen Worten schwebt... :rotfl:

Ich habe in deinen Anmerkungen jedenfalls nichts entdeckt, das sich auf asiatische Philosophie bezogen hätte. Vielleicht mutete in ihren Augen die Idee, einfach mal nicht auf Menowin Fröhlich herumzutrampeln, asiatisch an, aber graceland: Die Idee der Nächstenliebe, der Fairness, der ethischen Bildung usw. ist keineswegs eine exklusiv fernöstliche, nein, sie ist natürlich ebenso eine abendländische, ja, ich möchte mich dazu versteigen zu behaupten, sie ist ein global gültiges, für jeden Menschen relevantes Thema.

Und: Zwischen häßlichem kollektivem Gelächter und Humor liegt ein himmelweiter Unterschied.

:schnatt:

Und DU bestimmst jetzt hier die horizontalen und vertikalen Grenzen?

:Popcorn:

*Jindra*
17-02-2011, 22:53
Hhhmmm, das Konzept kommt mir bekannt vor.

:confused: Was meinen Vergas? :smoke:



"Wir haben vergeblich gehofft und geharrt. Man hat uns geäfft, gefoppt und genarrt." *

Jindra, allmählich reicht's. Du kommst jetzt sofort da wech und suchst dir mal einen anständigen Künstler zum anwubben:sumo:

Hab ich doch schon und hatte ich doch schon geschrieben. :floet:


Mein neues Leckerchen ist Ardian. :wub:Ich warte jetzt schon auf seine Single. :rotfl: Aber als "Menosingle-Warteprofi" - kein Problem.:smoke:




Wir brauchen keinen Nachfolger, wir haben ja noch das Original :D

Das Original macht aber eine Kreativpause - das wird bald öde für euch. :p

Aber ihr habt ja noch seine HCFs, die sich ja jede Mühe geben, um die Antis weiter zu unterhalten. Seid ihnen dankbar. :D

jerome1951
17-02-2011, 23:00
Aber ihr habt ja noch seine HCFs, die sich ja jede Mühe geben, um die Antis weiter zuunterhalten. Seid ihnen dankbar. :D

Die HFCs :anbet: sind dabei, ihren Meister zu toppen!
Ich sage nur: Mahnwachen und Demos vor der JVA. :lol:

wiede
17-02-2011, 23:04
Hoffentlich wissen sie das Demos anzumelden sind.

graceland
17-02-2011, 23:12
Hoffentlich wissen sie das Demos anzumelden sind.

:rotfl:

:tsts: Du hängst kleinkarierten Regeln an. :hehe:

Pittiplatsch
17-02-2011, 23:21
Das Schauspiel geht weiter.:achso:

"Plattenvertrag: 17.02.2011

Nach dem Statement von Rico Steinbach sieht es mit dem Plattenvertrag wie folgt aus. Die Plattenfirma steht weiterhin zu dem Vertrag und die Single von Menowin wird Anfang März 2011 erscheinen. Die Plattenfirma wird weiteres mitteilen."

http://www.menowin.de/wordpress/home/04-02-plattenvertrag

:nein::nein::nein:

wiede
17-02-2011, 23:26
Na - das ist ja bald!

Pittiplatsch
17-02-2011, 23:48
In Dortmnd aufgenommen.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/2288227_m3t1w564h376q75v37234_zzdo-menowin1.jpg

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/Menowin-droht-weiteres-Strafverfahren;art930,1192435

Man beachte das Wort hinter ihm. Sieht irgendwie aus wie... nein, oder doch?

:lol:

Alpha P.
18-02-2011, 07:45
Ich bin froh, dass momentan wieder DSDS läuft und ich hab mir auch schon einen Nachfolger für Meno ausgeguckt. Er ist nicht vorbestraft und ein sympathisches und talentiertes Leckerchen, was will man mehr. ;)

:helga: Ich sag's ja echt ungern, aber leider ist das momentan auch mein Favorit. :crap:

Ich fand das prollige Gemache mit dem tiefergelegten Be eM Wee sooo peinlich ... und auch seinen Was-guggst-du-Slang.


Vielleicht finden die Antis ja auch einen Nachfolger? Sucht mal schön. :smoke:

*püüüh* Ich bin treu! :schmoll:

Mauberzaus
18-02-2011, 10:17
Vielleicht finden die Antis ja auch einen Nachfolger? Sucht mal schön. :smoke:


Den einzig Würdigen hat man uns ja gleich weggesperrt. :crap:

http://images04.oe24.at/nico-raecke.jpg/story/15.492.449

Wunderbar
18-02-2011, 12:33
Fortsetzung im Drama um Hasso:

Anklageerhebung wegen der Werner-Kopfnuss ist erfolgt :freu:
http://www.derwesten.de/wr/westfalen/Neues-Verfahren-gegen-DSDS-Star-Menowin-id4298610.html

Das wird spannend, was noch so an Zivil-/Strafverfahren auftauchen wird :p

*Jindra*
18-02-2011, 13:34
:helga: Ich sag's ja echt ungern, aber leider ist das momentan auch mein Favorit. :crap:

Ich fand das prollige Gemache mit dem tiefergelegten Be eM Wee sooo peinlich ... und auch seinen Was-guggst-du-Slang.

:schmoll: Das sollte dir aber nicht peinlich sein.

Ich sag nur "Nobody is perfect." :smoke:

Ja, sein "Migrantisch" gefällt mir auch nicht wirklich, das macht er aber durch seine sympathische Art wieder wett. :)

Solange er sich nicht zum Meno entwickelt, will ich mal großzügig über seinen drollig prolligen Touch hinwegsehen.:floet: :rotfl::schleich:




:Ich bin treu! :schmoll:

Ich doch auch - keine Frage. Sobald ich wieder einen tollen Song von ihm höre, bin ich fasziniert wie eh und je - von seiner Stimme. :wub:

Tja, jetzt gibts ja höchstwahrscheinlich :D doch noch den "Knaller" des MoDs. :floet:

Wie siehts denn mit dem "Kracher" vom Superstar aus? Kommt der mal langsam in die Gänge? :smoke: :feile:

förmchen
18-02-2011, 14:17
Den einzig Würdigen hat man uns ja gleich weggesperrt. :crap:

http://images04.oe24.at/nico-raecke.jpg/story/15.492.449


Die Bullizei gönnt uns aber auch gar nichts!! :schmoll:

spukbiene
18-02-2011, 14:37
Den einzig Würdigen hat man uns ja gleich weggesperrt. :crap:

http://images04.oe24.at/nico-raecke.jpg/story/15.492.449

:schäm: ich hatte mir innerlich schon die Hände gerieben: ...jetzt gehts los, jetzt gehts looohooos..... :undwech:

:zahn:

GiGi_Ganter
18-02-2011, 15:11
:schäm: ich hatte mir innerlich schon die Hände gerieben: ...jetzt gehts los, jetzt gehts looohooos..... :undwech:

:zahn:
OT:
Och - die kleine Engels habe ich aber auch zum Fressen gerne :beiss: Die wird uns noch viel Freude bereiten

spukbiene
18-02-2011, 15:14
OT:
Och - die kleine Engels habe ich aber auch zum Fressen gerne :beiss: Die wird uns noch viel Freude bereiten

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol24.gif

:idee: jetzt, wo du es ansprichst.... :zahn:

ewin
18-02-2011, 15:19
Darin sagte Rico: "Menowin wusste nichts von einem Haftbefehl, sonst wäre er nicht in meiner Wohnung gewesen" :confused:


Menowin vielleicht nicht aber jeder andere :D

Moritza
18-02-2011, 15:36
In Dortmnd aufgenommen.

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/2288227_m3t1w564h376q75v37234_zzdo-menowin1.jpg

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/lokalnachrichten_dortmund/Menowin-droht-weiteres-Strafverfahren;art930,1192435

Man beachte das Wort hinter ihm. Sieht irgendwie aus wie... nein, oder doch?

:lol:

Ist das die Mutter seiner Kinder oder die nächste Mutter seiner Kinder?;)

*Jindra*
18-02-2011, 16:27
Ist das die Mutter seiner Kinder oder die nächste Mutter seiner Kinder?;)


Mutter seiner Kinder? Nö, soweit ich sehen kann. :nein:

Die nächste Mutter seiner Kinder? Ein paar Monate abwarten. :floet:

Pittiplatsch
18-02-2011, 21:17
.

Emma Erdnuss
19-02-2011, 12:17
Geplant ist laut "Bild" ein Sammeltransport, doch der Sänger wünscht angeblich einen Einzeltransport, weil er keinen Kontakt mit den anderen Häftlingen haben möchte. So ganz hat Menowin offenbar noch nicht verstanden, dass er jetzt definitiv kein Superstar mehr ist ...

Quelle (http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=85734)

:rotfl:

wiede
19-02-2011, 12:20
Er war doch noch nie ein Superstar :nixweiss: Selten soviel aufgeblasene Luft gesehen wo wirklich nichts bei rauskam - oder weiss man inzwischen bei welcher Plattenfirma und mit welchem Song er den Weltmarkt rasieren wird?

Pittiplatsch
19-02-2011, 12:54
Wurde er nicht in der Preinstrasse verhaftet?
Das ist doch die Adresse seines "Mänätschers".

Gutes Versteck. :lol:

http://newstagger.info/wp-content/uploads/2010/08/Menoimp.jpg

_sTyL4R_
19-02-2011, 13:07
er war noch nie ein richtiger superstar & wird auch keiner sein

jerome1951
19-02-2011, 13:10
Wurde er nicht in der Preinstrasse verhaftet?
Das ist doch die Adresse seines "Mänätschers".

Gutes Versteck. :lol:

http://newstagger.info/wp-content/uploads/2010/08/Menoimp.jpg


Der Rico Steinbach hat doch gesagt, dass Menowin bei ihm in der Wohnung verhaftet wurde.

Es gab ja (lt. Rico und Mikel) keinen Haftbefehl. Meno war ja nicht auf der Flucht. Er war nur untergetaucht. :zahn:

Die Polizei kam nur mal so zwecks Nachbarschaftspflege vorbei (macht die öfters) und bot ihm freundlicherweise eine Mitfahrgelegenheit an. :lol:

vergas
19-02-2011, 13:18
Die Polizei kam nur mal so zwecks Nachbarschaftspflege vorbei (macht die öfters) und bot ihm freundlicherweise eine Mitfahrgelegenheit an. :lol:

Die Polizei, dein Freund und Helfer :wub:

Pittiplatsch
19-02-2011, 13:32
Meno war ja nicht auf der Flucht. Er war nur untergetaucht. :zahn:



Hmm also lag er bestimmt in der Badewanne.:confused::undwech:

GiGi_Ganter
19-02-2011, 15:10
Hmm also lag er bestimmt in der Badewanne.:confused::undwech:
Was? Der wäscht sich?

Pah - wie ekelig

Soulmates
19-02-2011, 15:43
Habt ihr gestern den "Knast" bei Pocher gesehen? Das wirkt da nichtmal ansatzweise wie ein Knast eher wie ein Fitnessstudio also er hat dort millionenmal besser als in seinem eigenem Heim und wenn das mit dem offenem Vollzug klappt is das mehr als chillig dort. Ich hoffe er flüchtet nicht wieder bei der ersten gelegenheit und zeugt wieder Fluchtkinder :helga:

Alpha P.
19-02-2011, 15:57
Habt ihr gestern den "Knast" bei Pocher gesehen? Das wirkt da nichtmal ansatzweise wie ein Knast eher wie ein Fitnessstudio also er hat dort millionenmal besser als in seinem eigenem Heim und wenn das mit dem offenem Vollzug klappt is das mehr als chillig dort. Ich hoffe er flüchtet nicht wieder bei der ersten gelegenheit und zeugt wieder Fluchtkinder :helga:

Wie es aussieht, kommt das Engelchen aber nicht in "luxuriöse" JVA Weiterstadt (http://www.jva-weiterstadt.justiz.hessen.de/), sondern in die andere, "stinknormale" in der Marienburgstrasse (http://www.jva-darmstadt.justiz.hessen.de/), wie man auf der Website des Engelchens lesen konnte.

Briefe an Menowin während seiner Zeit in der JVA

Ihr könnt wie folgt einen Brief schreiben.

Der Brief darf keine zusätzlichen Inhalte außer den geschriebenen Text haben.
Kleine Geschenke wie z.b. Ringe, Herzchen oder ähnliches bitte nicht mit rein legen.
Briefmarken für evtl. Rückantwort bei zulegen ist zulässig.

Adresse:
Justizvollzugsanstalt Darmstadt
z.Hd. Menowin Fröhlich
Marienburgstraße 74
64297 Darmstadt

Ihr könnt ab sofort damit los legen.

Soulmates
19-02-2011, 15:59
Wie es aussieht, kommt das Engelchen aber nicht in "luxuriöse" JVA Weiterstadt (http://www.jva-weiterstadt.justiz.hessen.de/), sondern in die andere, "stinknormale" in der Marienburgstrasse (http://www.jva-darmstadt.justiz.hessen.de/), wie man auf der Website des Engelchens lesen konnte.

Briefe an Menowin während seiner Zeit in der JVA

Ihr könnt wie folgt einen Brief schreiben.

Der Brief darf keine zusätzlichen Inhalte außer den geschriebenen Text haben.
Kleine Geschenke wie z.b. Ringe, Herzchen oder ähnliches bitte nicht mit rein legen.
Briefmarken für evtl. Rückantwort bei zulegen ist zulässig.

Adresse:
Justizvollzugsanstalt Darmstadt
z.Hd. Menowin Fröhlich
Marienburgstraße 74
64297 Darmstadt

Ihr könnt ab sofort damit los legen.

auf FB steht man soll die Briefe ganz normal ans Mangement schicken, alleridngs habe ich mich mit meiner besten Freundin auch gewundert wie es sein kann das er gerade nun in den Luxus-Knast kommt. Hab mal auf FB nachgefragt muss natürlich noch freigeschaltet werden :rolleyes:

Alpha P.
19-02-2011, 17:05
auf FB steht man soll die Briefe ganz normal ans Mangement schicken, alleridngs habe ich mich mit meiner besten Freundin auch gewundert wie es sein kann das er gerade nun in den Luxus-Knast kommt. Hab mal auf FB nachgefragt muss natürlich noch freigeschaltet werden :rolleyes:

Die Adresse der JVA stand auf der Website. Dann gab es eine Änderung:

Menowin Fröhlich Offizielle Fanbase.. Liebe Fans,

es gab eine Änderung für die Briefe an Menowin.

WICHTIGE ÄNDERUNG FÜR DIE BRIEFE AN MENOWIN.
...Bitte die Briefe doch nicht direkt schicken, sondern an die Fan Post Adresse.

Homepage wurde entsprechend geändert.

LG Euer Menowin Team

*Jindra*
19-02-2011, 17:32
auf FB steht man soll die Briefe ganz normal ans Mangement schicken, alleridngs habe ich mich mit meiner besten Freundin auch gewundert wie es sein kann das er gerade nun in den Luxus-Knast kommt.

:kopfkratz Warum sollte er denn nicht? Meinst du die anderen Kriminellen hätten es eher verdient?

Also ich würde es ihm schon wünschen, vor allem auch, dass er dann den Fitnessraum auch tüchtig nutzt. :helga:

Vielleicht klappt es ja doch noch.



Die Adresse der JVA stand auf der Website. Dann gab es eine Änderung:

Danke für eure Infos, dann braucht unsereiner eigentlich gar nicht mehr bei der HP vorbeischauen. :smoke:

Weiter so. :d: :rotfl:

Obwohl die zählen dort ja eifrig jeden Besucher und posten dann stolz die Besucherzahlen, und die HCFs freuen sich genauso darüber wie über die kommende Single. :D

Soulmates
19-02-2011, 17:39
[/B]
:kopfkratz Warum sollte er denn nicht? Meinst du die anderen Kriminellen hätten es eher verdient?

Also ich würde es ihm schon wünschen, vor allem auch, dass er dann den Fitnessraum auch tüchtig nutzt. :helga:

Vielleicht klappt es ja doch noch.

Nein so meinte ich das nicht, bevor du mich wieder flasch verstehst ich bin Menowin-Pro auch wenn ich viele dinge die er getan hat nciht nachvollziehen kann :sumo: Ich meinte das so, das er gerade NUN nach DSDS in den LuxusKnast kommt und vorher in der stinknormalen JVA war und ich wünsche es ihm auch definitiv das er in den LuxusKnast kommt dann muss er sich nicht wieder so dreckig fühlen und überhaupt wenn es dann mit dem offenen Vollzug klappt könnte er es eher aushalten dort :schmoll:

*Jindra*
19-02-2011, 17:53
Nein so meinte ich das nicht, bevor du mich wieder flasch verstehst ich bin Menowin-Pro auch wenn ich viele dinge die er getan hat nciht nachvollziehen kann :sumo:

Das weiß ich doch, dass du Pro bist. ;)
Du verteidigst und erwähnst ihn ja auch überall, wo es sich grad anbietet,
darum hatte es mich auch etwas gewundert, aber deine Erklärungen klingen jetzt plausibel für mich.

Tja, ob das mit dem off. Vollzug wirklich irgendwann mal klappen wird, da hat man ja so langsam Zweifel, vor allem wegen der kommenden Verhandlung wg. der Kopfnuss.

Er hat es so vergeigt, mehr geht fast nicht mehr. :crap:

Soulmates
19-02-2011, 18:03
Das weiß ich doch, dass du Pro bist. ;)
Du verteidigst und erwähnst ihn ja auch überall, wo es sich grad anbietet,
darum hatte es mich auch etwas gewundert, aber deine Erklärungen klingen jetzt plausibel für mich.

Tja, ob das mit dem off. Vollzug wirklich irgendwann mal klappen wird, da hat man ja so langsam Zweifel, vor allem wegen der kommenden Verhandlung wg. der Kopfnuss.

Er hat es so vergeigt, mehr geht fast nicht mehr. :crap:
ja leider :heul: ich bin mir sicher hätte er gewonnen wäre es anders gekommen :wub:

mit dem offenen vollzug ich hätte da auch bedenken das er nicht wieder die flucht ergreift :crap:

kennst du schon /watch?v=xbV6JMSoOSk ? :feile:

jerome1951
19-02-2011, 18:35
Wie es aussieht, kommt das Engelchen aber nicht in "luxuriöse" JVA Weiterstadt (http://www.jva-weiterstadt.justiz.hessen.de/), sondern in die andere, "stinknormale" in der Marienburgstrasse (http://www.jva-darmstadt.justiz.hessen.de/), wie man auf der Website des Engelchens lesen konnte.



Ich habe da immer leichte Probleme mit, wenn man im Zusammenhang mit Haftanstalten von "Luxusknast" spricht.

Es gibt in Deutschland keinen Luxusknast.

Zumindest habe ich noch von keinem gehört, in dem den Häftlingen Kaviar auf güldenen Tellern und Champagner in feinem Kristall serviert wird.
Ausserdem: Es gibt nichts, was Freiheit auch nur ansatzweise ersetzen könnte.

Irgendwo habe ich den Satz gelesen, in Deutschland würden Knackis mit "Kuscheltherapie verwöhnt", während es in Amerika "Bootcamps" gäbe.

Dazu kann ich nur sagen:

Ja und! Helfen die Bootcamps aus Straftätern bessere Menschen zu machen?

Nein!

Sie machen aus ihnen willfährige Befehlsempfänger, die lebensuntüchtig sind. Nachschub für die amerikanischen Streitkräfte.

Wer einem Menschen beibringen (ihn lehren) will, sich wie ein Mensch zu benehmen, der muss ihn auch wie einen Menschen behandeln.

Die Rückfallquote von aus “harten” Einrichtungen entlassenen Straftätern ist erheblich höher, als bei Jenen, die man mit “Kuscheltherapien” behandelt hat.

Ich ziehe einen resozialisierten, lebensfähigen, des denkens fähigen Menschen einem dressierten Befehlsempfänger, der nicht in der Lage ist, eine eigene Entscheidung zu treffen, in jedem Fall vor!

Wer sich vorstellt, man könne Menschen zu Menschen und zu einem straffreien Leben erziehen, indem man sie hart anpackt, bei Wasser und Brot an die Zellenwand kettet und wie ein Tier behandelt, der lebt im falschen Jahrtausend, oder ist schlecht informiert, oder bedient lediglich niedere Instinkte.

*Jindra*
19-02-2011, 19:01
kennst du schon /watch?v=xbV6JMSoOSk ? :feile:


Na hör mal, ein echter Fan kennt doch sofort die neueste äh Kreation seines Faves. :sumo: :D

Der Song ist ja irgendwie.... süß und irgendwie.... peinlich. :helga:

Da gibt es eine Zeile, da reagiere ich aber so :hair:

Und warum ist der MoD wieder so sparsam und gönnt uns nur wieder einen halben Song? :zeter:

Hoffentlich wird seine kommende Single länger. :smoke: :rotfl:


@Jerome

WOW, toller Post. :d:

Mal sehen welchen Menschen der Knast dieses Mal aus Menowin macht. :(

GiGi_Ganter
19-02-2011, 20:16
Free: Me no win und Nico; zumindest für 1-2 Stunden; damit uns diese Drosseln von DSDS erspart bleiben :kater:

GiGi_Ganter
02-03-2011, 20:14
Apropos Menowin; Ist heute seine CD erschienen, oder verwechsle ich das mit dem I-Pad2?

ohje
02-03-2011, 20:28
[/B]

Vielleicht klappt es ja doch noch.







ne. typen wie menowin bauen immer wieder scheisse
weil sie der knast nicht abschreckt-im gegenteil.

endlich ein ort wo sie, ansonsten im leben verpeilt und planlos, struktur erleben und leben.

der knast schützt wiederholungstäter immer wieder vor ihrer lebens- und versagensangst

wiede
02-03-2011, 20:34
Nachdem er auf dem ersten Platz im Ranking landete - hätte RTL wenigstens auf seine bald erscheinende Single hinweisen können....:schmoll:

*Jindra*
02-03-2011, 20:40
Apropos Menowin; Ist heute seine CD erschienen, oder verwechsle ich das mit dem I-Pad2?

Du verwechselst das sicher. ;)

Seine Single war etwas voreilig für die 1. Märzwoche angekündigt von seinem Superteam, jetzt verschiebt sich die VÖ sicher wieder etwas, weil noch gepresst und Cover bearbeitet werden muss. Und die ganze Promo will ja auch vorbereitet werden. :smoke:



Nachdem er auf dem ersten Platz im Ranking landete - hätte RTL wenigstens auf seine bald erscheinende Single hinweisen können....:schmoll:


Ich habs auch grad gesehen. Das war ja klar, dass er da den 1. Platz holt. Er ist ja noch ganz gut davongekommen finde ich.

Der Schlusssatz von der Zietlow war ja köstlich:

"Immerhin hat sich Menowin gerächt. All die Platten, die Mehrzad nicht verkauft hat - das war ER. :smoke: :rotfl:"


Ja, auf seine kommende Single hätten sie wirklich hinweisen können. :sumo:

Aber ihnen fehlt wohl der rechte Glaube. :smoke:

spukbiene
03-03-2011, 17:59
Der Schlusssatz von der Zietlow war ja köstlich:

"Immerhin hat sich Menowin gerächt. All die Platten, die Mehrzad nicht verkauft hat - das war ER. :smoke: :rotfl:"



das habe ich mit (zugegebenermaßen) etwas Schadenfreude :feile: auch zur Kenntnis genommen :zahn:

aber nun mal zur CD: ich bn schon ganz verwirrt :confused: ist denn das jetzt Scherz oder ist da was dran? (ich stecke da nicht so in der Materie..):nixweiss:

*Jindra*
03-03-2011, 18:25
das habe ich mit (zugegebenermaßen) etwas Schadenfreude :feile: auch zur Kenntnis genommen :zahn:

aber nun mal zur CD: ich bn schon ganz verwirrt :confused: ist denn das jetzt Scherz oder ist da was dran? (ich stecke da nicht so in der Materie..):nixweiss:

Es soll dieses Mal ausnahmsweise wirklich stimmen. :smoke:

Dafür gab es auch schon zuviele Infos, als dass es nicht stimmen dürfte.

Nur in der 1. Märzwoche wird es wohl nicht mehr klappen. Naja der März ist lang......:rotfl:

Aber die Single kommt! :sumo: :D


Und seine Bio angeblich am 30.04. :smoke:

LittleElmo
04-03-2011, 16:34
Die 10 dümmsten Single-Ankündigungen

Platz 10:
"Wir basteln gerade bereits an den Songs. Wir planen am Album und eventuell eine Single."
23. April 2010, Menowin hinter den Kulissen von "Let's Dance"

Platz 9:
"Wir hauen Mitte bis Ende Mai eine Single raus. Das Album kommt zwei bis drei Wochen später."
10. Mai 2010, Menowin während der Pressekonferenz in Wien

Platz 8:
"Die Single wird Anfang Juni erscheinen. Ich freue mich, das meinen Fans mitteilen zu können."
15. Mai 2010, Menowin in einem Interview mit oe24.at

Platz 7:
"Ende Mai gibt's ne Single!"
23. Mai 2010, Menowin während eines Auftritts in Landstuhl

Platz 6:
"Jetzt bald, Anfang August kommt ja dann die Single und das Album auch und dann werden wir das dann mit präsententieren."
3. Juli 2010, Menowin in einem Interview mit Vorarlberg-Online

Platz 5:
“Ich arbeite eng mit meiner Plattenfirma Sony Music und meinem Manager Volker Neumüller zusammen. Wir haben endlich den richtigen Song für mich gefunden… Im September gibt es endlich Menowin-Musik!”
25. August 2010, Menowin in einem Bravo-Interview

Platz 4:
"Nächste woche wird Menowin den VÖ-Termin für die erste CD bekannt geben... Es gibt sie auf jeden Fall im Dezember zu kaufen."
12. November 2010, Menowin in "Meno-TV"

Platz 3:
"Auf jeden Fall wird man dieses Jahr noch single-mäßig was von mir hören. Zu Weihnachten vielleicht."
19. November 2010, Menowin in einem Interview am Rande eines Alpa-Gun Auftritts Linz

Platz 2:
"Deshalb wird die Single Anfang März erscheinen. Und das ist hundertprozentig... Bis März ist es ja nicht mehr so lang, es sind etwas über zwei Wochen, und dann wird die Single da sein."
17. Februar 2011, Rico Steinbachs Statement nach Menowins Verhaftung

Platz 1:
"Erscheinungstermin der Menowin Single – 1 März Woche 2011"
19. Februar 2011, Menowins Homepage

vergas
04-03-2011, 17:24
Es soll dieses Mal ausnahmsweise wirklich stimmen. :smoke:

Dafür gab es auch schon zuviele Infos, als dass es nicht stimmen dürfte.

...

Aber die Single kommt! :sumo: :D

:mauer: :ko: :mauer: :ko: :mauer: :ko: :mauer: :ko:

Du machst das mit Absicht :heul:

wiede
04-03-2011, 18:12
Wie können sich Fans nur so verarxxxen lassen?:rolleyes:

ewin
04-03-2011, 18:28
Och Mensch , als ich die Aktivität im Thread sah habe ich gedacht er wäre getürmt

Aktivator
04-03-2011, 18:34
:rotfl:

Großartige Zusammenfassung Little Elmo :clap: :clap:

*Jindra*
04-03-2011, 20:00
Die 10 dümmsten Single-Ankündigungen......

Großes Lob für diese Liste und die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich hätte das so nicht mehr auf die Reihe gekriegt.

Ja man merkt, dass die Antis jetzt nicht wirklich ausgelastet sind, wenn sie vor lauter Langeweile solche Fleißarbeit leisten. :smoke:

Aber wie man der Diskussion auf der HP entnehmen kann, ist diese 1. Märzwoche tierisch lang. :rotfl:


:mauer: :ko: :mauer: :ko: :mauer: :ko: :mauer: :ko:

Du machst das mit Absicht :heul:


:rotfl: Nein wirklich nicht, ich schwöre. :smoke:

Ich glaube einfach an das Gute im Menschen, und speziell der Menschen im "Meno-Dreamteam". Sie würden uns nie absichtlich belügen. :D

Mein Glaube wird durch einige Infos bestärkt, speziell die Info, dass das Design der HP wieder geändert und an die Single angepasst wird, und die Vorbereitungen dazu laufen schon.

Warum sollten sie einen solchen Müll erzählen? :p

Die Single kommt. Bald und basta. :sumo: :rotfl:

Chris2010
04-03-2011, 20:15
Platz 7:
"Ende Mai gibt's ne Single!"
23. Mai 2010, Menowin während eines Auftritts in Landstuhl


Das finde ich am besten. Da wird ernsthaft am 23. Mai eine Single für Ende Mai angekündigt :)

LittleElmo
04-03-2011, 20:46
Aber wie man der Diskussion auf der HP entnehmen kann, ist diese 1. Märzwoche tierisch lang. :rotfl:

Stimmt. Nach den letzten Berechnungen der HCF geht die "1. Märzwoche" bis zum 11. März...


Mein Glaube wird durch einige Infos bestärkt, speziell die Info, dass das Design der HP wieder geändert und an die Single angepasst wird, und die Vorbereitungen dazu laufen schon.

Das ist fein. Die Vorbereitungen für die Fanshirts dauerten ja auch nur fast 6 Monate.

"Dass mit den Fan Artikel Tshirt ist auch noch in Arbeit."
4. August 2010

"die ersten T-shirts können bestellt werden."
21. Januar 2011

*Jindra*
04-03-2011, 21:03
Stimmt. Nach den letzten Berechnungen der HCF geht die "1. Märzwoche" bis zum 11. März...

Das ist fein. Die Vorbereitungen für die Fanshirts dauerten ja auch nur fast 6 Monate.

"Dass mit den Fan Artikel Tshirt ist auch noch in Arbeit."
4. August 2010

"die ersten T-shirts können bestellt werden."
21. Januar 2011


Ja, aber dann kam ja der ganze Stress mit dem Bewährungswiderruf, die Studioaufnahmen und die verzweifelte Suche nach einem Label. Da blieb quasi keine Zeit sich um T-Shirts zu kümmern. :smoke:

Jetzt sind sie ja da - und das gibt doch auch Hoffnung für die Single. ;)

Denn Menowin kann das Team jetzt nicht mehr ablenken, durch was auch immer. Sie und vor allem das geheimnisvolle Label haben ja jetzt Zeit, sich um die zügige VÖ zu kümmern. :D

Aber ich glaub, man will jetzt evtl. erst den erneuten Hype um Lena abwarten und dann erst richtig zuschlagen. :smoke:

GiGi_Ganter
04-03-2011, 23:45
Die 10 dümmsten Single-Ankündigungen
....

Platz 2:
"Deshalb wird die Single Anfang März erscheinen. Und das ist hundertprozentig... Bis März ist es ja nicht mehr so lang, es sind etwas über zwei Wochen, und dann wird die Single da sein."
17. Februar 2011, Rico Steinbachs Statement nach Menowins Verhaftung

Platz 1:
"Erscheinungstermin der Menowin Single – 1 März Woche 2011"
19. Februar 2011, Menowins Homepage
So, was ist nu?
Die erste Märzwoche ist um.
Kommt da noch was von Me now in, oder war es das schon, oder macht er jetzt mit nem neuen Plattenheini auf "Blues Brothers"?

The Chill
04-03-2011, 23:50
Der Thread ist Unterhaltung pur.:D


@Jindra


Verrätst du mir dein Alter?


Gruß

GiGi_Ganter
04-03-2011, 23:52
Ich habe da immer leichte Probleme mit, wenn man im Zusammenhang mit Haftanstalten von "Luxusknast" spricht.
...
Ausserdem: Es gibt nichts, was Freiheit auch nur ansatzweise ersetzen könnte.

Irgendwo habe ich den Satz gelesen, in Deutschland würden Knackis mit "Kuscheltherapie verwöhnt", während es in Amerika "Bootcamps" gäbe.

Dazu kann ich nur sagen:

Ja und! Helfen die Bootcamps aus Straftätern bessere Menschen zu machen?

Nein!.
Letzteres mag zwar wohl stimmen oder auch nicht, und über Rückfallquoten sollen sich andere den Kopf zerbrechen.

Aber ein Knast ist ein Knast und keine "Besserungsanstalt", weil sonst würde es ja "Besserungsanstalt" heißen.
Und es fährt ja keiner ein, weil er mal eben dem Nachbarn die Zeitung klaut.

Und auch selbst unter dem Aspekt der "Freiheit", aber für den einen oder andern wird´s wohl sogar bequemer sein, als das Leben in Freiheit.

PK: Deswegen gibt es ja auch für österreichische Häfn (Kanst) sogar flyer, also von denen, die da mit Krimi-tourismus anreisen; und da sitzen dann wohl doch ein paar lieber in Österreich ein, als "daheim" ;)

Aber ich glaube -auch diesmal- nicht daran, daß der Hasso da geläutert rauskommt

jerome1951
05-03-2011, 00:08
Sie würden uns nie absichtlich belügen. :D


Das Motto von Menowin und Kumpanen:

Die Wahrheit ist ein kostbares Gut. Damit muss man sparsam umgehen.:feile:


So, was ist nu?
Die erste Märzwoche ist um.


Wieso um? Im Menoland läuft die zeit anders und wenn das nichts hilft, wird der Kalender umgeschrieben. :rotfl:

LittleElmo
05-03-2011, 11:25
Jetzt sind sie ja da - und das gibt doch auch Hoffnung für die Single. ;)
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Fast ein Jahr tat sich nichts, aber nachdem Menowin die Ladung zum Haftantritt bekam, zauberte er plötzlich einen "Plattenvertrag" aus dem Hut. Komisch, nicht?

*Jindra*
05-03-2011, 11:28
Der Thread ist Unterhaltung pur.:D
@Jindra
Verrätst du mir dein Alter?
Gruß

Nö. Aber ich bin noch ganz klein und irgendwie unschuldig, an allem und überhaupt. :smoke: :rotfl:


So, was ist nu?
Die erste Märzwoche ist um.


Du solltest hier sorgfältiger lesen. :hammer:

Die erste Märzwoche geht bis zum 11.03, wie man hier lesen konnte -
zumindest lt. div. Links im Netz, die die fleißigen Hardcories sogleich ausgebuddelt haben. :rotfl:

Ich hatte ja auch mal den 11.03. ins Auge gefasst, wenn ich mal höflichst erinnern darf.
Das wäre ja jetzt der berühmte Hammer, wenn das Datum stimmen würde.

Also liebes geheimnisvolles Label haut rein, und ich kann dann endlich triumphieren. :feile:




Das Motto von Menowin und Kumpanen:

Die Wahrheit ist ein kostbares Gut. Damit muss man sparsam umgehen.:feile:

:rotfl: Du wirst immer weiser im fortgeschrittenen Alter, wie man auch unschwer an deinem Ava erkennen kann.

Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dir. :teufel:



Wieso um? Im Menoland läuft die zeit anders und wenn das nichts hilft, wird der Kalender umgeschrieben. :rotfl:

Na endlich hat es ein Anti begriffen und offen ausgesprochen. :smoke:

Ähm, bezieht sich deine Sig - ich liebe deine div. Sigs - eigentlich auf unser Sorgenkind? :helga:

spukbiene
05-03-2011, 11:31
Free: Me no win und Nico; zumindest für 1-2 Stunden; damit uns diese Drosseln von DSDS erspart bleiben :kater:

:D :clap: unbedingt dafür :d: wo liegt die Petition aus ;)

*Jindra*
05-03-2011, 11:36
:D :clap: unbedingt dafür :d: wo liegt die Petition aus ;)


:sumo: Nee, Meno hat seine Chance gehabt und ein 2. Platz ist ja auch nicht übel, auch wenn er nix draus gemacht hat - bisher. :smoke:

Vor Nicos Auftritten hätte ich sogar im gemütlichen Wohnzimmer Angst, lieber nicht. :schleich:

Außerdem gibt es auch jetzt sehr wohl gute Sänger - zumindest einen - der mir wieder berechtigte Hoffnungen macht. :p

Bei ihm habe ich keine Angst vor täglichen Schlagzeilen, und er schont meine Nerven bisher recht angenehm. :ja:

GiGi_Ganter
05-03-2011, 11:49
Du solltest hier sorgfältiger lesen. :hammer:

Das ist er mir nicht wert :Popcorn:
:beiss:


Die erste Märzwoche geht bis zum 11.03, wie man hier lesen konnte -
zumindest lt. div. Links im Netz, die die fleißigen Hardcories sogleich ausgebuddelt haben. :rotfl:


Im normalen Sprachgebrauch/ Kalender, ist die erste Märzwoche mit heute/morgen vorbei

Klar, kannst das gefinkelt auslegen wollen, dann kommst auch auf den 13.3, selbst da solle menewin bedenken, daß ne Woche trotzdem nur 7 und nicht knapp 14 Tage hat

*Jindra*
05-03-2011, 12:19
Das ist er mir nicht wert :Popcorn:
:beiss:

Das glaub ich dir jetzt fast nicht. 1. Der Termin 11.03. stand fast vor deinem Posting. :p

Außerdem warst du es doch, der sein Fehlen und das von Nico bei der jetzigen Staffel beklagt hat, also hast du ihn vermisst. :feile:



Im normalen Sprachgebrauch/ Kalender, ist die erste Märzwoche mit heute/morgen vorbei

Klar, kannst das gefinkelt auslegen wollen, dann kommst auch auf den 13.3, selbst da solle menewin bedenken, daß ne Woche trotzdem nur 7 und nicht knapp 14 Tage hat


Im Meno-Universum gibt es nicht die normale Zeitrechnung. Das wurde hier doch schon eindeutig festgestellt.

Ich hab zwar die diversen Links auch nicht gelesen - war mir zu blöde - aber in der Branche wird scheinbar der 1. Freitag eines Monats bis zum nächsten Freitag eines Monats als erste Monatswoche bezeichnet. Dann könnte es ja noch stimmen, mit der 1. Märzwoche. Aber alles ohne Gewähr. :smoke: