PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menowin muss wieder in den Knast


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14

Cio-Cio
15-11-2010, 19:50
Schwanke gerade zwischen :rotfl:.....:ko:....:tröst:

ich schwanke nicht mehr...ich bin schon :ko:

jerome1951
15-11-2010, 20:08
ich schwanke nicht mehr...ich bin schon :ko:

Mach ein wenig Platz für mich. http://smile.jerome-berlin.de/29-Dateien/main_data/t975f7.gif

fireflyer
15-11-2010, 20:23
Nur noch wenige Leute sind auf Dauer erfolgreich. Take That sind nur mit Robbie zusammen gekommen, weil es im Endeffekt die Plattenindustrie wollte, weil es einfach zu schwierig geworden ist, neben Take That einen Robbie zu vermarkten, der seinen eigenen Stil hat, um so einfacher ist es, den Sound von Take That zu nehmen, Mitglieder die gelangweilt bei Interviews von Robbie auf die Erde schauen, was will der Typ bitte hier um dann zu sagen, ey die Ticketverkäufe liefen so gut oder auch die anderen Verkäufe?

Hallo wer wollte Take That mit den älteren Herrschaften ohne Robbie sehen? Kaum noch einer. Nehm ich Robbie dazu, kann ich den "kleinsten Erfolg" als Megaerfolg präsentieren, auch durchaus in England.


Sag mal, meinst du das hier eigentlich Ernst? Mal ein paar Fakten zur letzten Take That-Tour, ohne Robbie, wohlgemerkt:

"The Circus Live is Take That's biggest tour to date[1] and was seen by over 1,000,000 people.[2] The tour became the fastest selling in UK history, with the 600,000 for all original eight dates selling out in just five hours.[3]"

1 Million Leute! Mal nen kleinen Blick in die Wembley-Arena werfen? ;)

/watch?v=2qtAzo5tb2E

Selbst Robbies angebliches Flopalbum "Rudebox" hat weltweit 4,5 Millionen Einheiten verkauft.

Das sind Dimensionen, in die Menowurst niemals kommen wird.

RoryG.
15-11-2010, 20:27
Das sind Dimensionen, in die Menowurst niemals kommen wird.


warte ab, wenn sein weihnachtsalbum.....leise rieselt der schnee...auf den markt kommt.

dann kommen all die cracks aus amerika und wolle mache platte mit mr.freulisch.

*Jindra*
15-11-2010, 21:01
Aber Menowin? Mit dem richtigen Lied, steht der Junge an erster Stelle, und da ist es mir wuscht, welche Vergangenheit er hatte.


Also soooo ganz ausschließen würde ich das auch nicht, wenn...


1.) der Song ein megahammergeiler englischsprachiger Song, produziert von Timbaland z. B., wäre. :smoke:

2.) es den allzu bekannten Radioboykott nicht geben würde und dieser Song dort auch täglich rauf und runtergenudelt werden würde :anbet:

3.) wenn er nicht demnächst seinen vorübergehenden Abschied nehmen würde und deshalb auch keine Zeit für Promo hätte. :kater:


Da es niemals zu diesen 3 Punkten gleichzeitig kommen wird, bleibt das weiterhin nur ein verschämter Wunschtraum eines Menofans. :rotfl:

Aber man wird ja wohl noch Träume haben dürfen. :smoke:

PuniCa
15-11-2010, 21:11
@Jindra: :knuddel:

Na klar... träume ruhig! Und ganz ehrlich: ich wünsche Menowin auch, dass er so oder so die Kurve kriegen wird.

Aber aktuell...:nixweiss:...


Der Vergleich zwischen TT und RW hinkt ja so was gewaltig...:mauer:

Wer will denn Menowin einen charttauglichen Song schreiben?
Er selbst kann's ja nicht.
Und "Faust hoch" wird nicht in die Charts gehen.
Wann war Alpa Gun in den Charts?:kopfkratz
Warum nimmt Sido keine Single mit ihm auf?:kopfkratz
"Beathoavenz" haben ein paar Beats für "Stars" geliefert, aber auch die können aus Frikadellen keine Steaks machen. :kopfkratz

*Jindra*
15-11-2010, 21:15
Selbst Robbies angebliches Flopalbum "Rudebox" hat weltweit 4,5 Millionen Einheiten verkauft.

Das sind Dimensionen, in die Menowurst niemals kommen wird.


Es war doch nur von einer möglichen Nr. 1 die Rede und nicht von Robbies Dimensionen. :rolleyes:

Für eine Nr. 1 in den heutigen Charts sind ja nur einige Tausend Verkäufe nötig und nicht Millionen. Das war einmal - aber das weißt du ja sicher selbst.

Und das wäre dann sogar für Menowin möglich unter eben genannten Umständen. :smoke:


@ Punica

"Faust hoch" war doch auch nicht für die Charts gedacht. ;)

Sein neuer Song - seine kommende Single :freu: muss ja - hoffentlich! - nicht von ihm geschrieben sein. :D

Ich bin da sehr zuversichtlich, dass er den nur singen wird. :smoke:

PuniCa
15-11-2010, 21:42
Wie sang Sidney Youngblood mal so schön:

"All we can do is sit and wait"...:smoke:
/watch?v=W434iQM7Lzw

:feile: und :trink:

fireflyer
15-11-2010, 23:37
Es war doch nur von einer möglichen Nr. 1 die Rede und nicht von Robbies Dimensionen. :rolleyes:



Rechtfertigt das solch inhaltlich durchweg falschen Quatsch, den die Dame da geschrieben hat?

Participant
16-11-2010, 05:21
Ein richtiger Song für ihn, und er ist da!

Das sollte man nie im Leben vergessen.
:anbet:

Und vorbestrafte Leute in der Plattenindustrie, die extrem erfolgreich bis heute sind, gibt es zur Genüge, schau auch mal nach Amerika.

Warum soll es Menowin nicht gelingen? Mit dem richtigen Lied, zur richtigen Zeit?
........
Aber Menowin? Mit dem richtigen Lied, steht der Junge an erster Stelle, und da ist es mir wuscht, welche Vergangenheit er hatte. :anbet:




:suspekt:
VERGANGENHEIT egal .Nun gut. Die GEGENWART sieht ja
aber ja auch nicht viel anders aus.Kuck dir das Wrak doch an.:rolleyes:

Participant
16-11-2010, 05:26
Es war doch nur von einer möglichen Nr. 1 die Rede und nicht von Robbies Dimensionen. :rolleyes:

Für eine Nr. 1 in den heutigen Charts sind ja nur einige Tausend Verkäufe nötig und nicht Millionen. Das war einmal - aber das weißt du ja sicher selbst.

Und das wäre dann sogar für Menowin möglich unter eben genannten Umständen. :smoke:


@ Punica

"Faust hoch" war doch auch nicht für die Charts gedacht. ;)

Sein neuer Song - seine kommende Single :freu: muss ja - hoffentlich! - nicht von ihm geschrieben sein. :D

Ich bin da sehr zuversichtlich, dass er den nur singen wird. :smoke:


ER wird ja wohl noch paar Fans haben die Kredite aufnehmen können um die paar Tausend Einheiten denn ja für die Nr. 1 kaufen zu Können .
Song egal , Text egal .Hauptsache Hasso schwankt nuschelnd übern Bordstein.
Ist dann doch alles Paletti.:feile:

*Jindra*
16-11-2010, 13:26
:suspekt:
VERGANGENHEIT egal .Nun gut. Die GEGENWART sieht ja
aber ja auch nicht viel anders aus.Kuck dir das Wrak doch an.:rolleyes:

Wenn mir ein Song supergut gefällt, dann ist mir das Wrack egal, dass ihn singt. :smoke:

Ich muss den Typen ja nicht anschmachten - nur bei Menowin mach ich da gerne mal eine Ausnahme. :wub:

Aber ich sehe da auch kein Wrack - da fehlt mir einfach die Wrackbrille. :rotfl:


ER wird ja wohl noch paar Fans haben die Kredite aufnehmen können um die paar Tausend Einheiten denn ja für die Nr. 1 kaufen zu Können .

Da hatte ich mich etwas zu missverständlich ausgedrückt. :helga:

Bei den Singleplatzierungen zählen ja mittlerweile doch überwiegend die Downloads (75%????) und der Rest erst sind die physischen Verkäufe. Leider zählen ja keine Mehrfachdownloads für die Charts, da wirds etwas schwierig die Nr.1 nur per Mehrfachkäufe zu erreichen. :floet:

Außer man mobilisiert sein gesamtes soziales und asoziales Umfeld zum Loaden. :smoke::rotfl:

Aber dieses Vorgehen (Mehrfachkäufe) kennt man ja von allen Castingstarfans - also bitte nicht nur über die "dummen" Menofans lästern. :zeter: :D



Song egal , Text egal .Hauptsache Hasso schwankt nuschelnd übern Bordstein.
Ist dann doch alles Paletti.:feile:


Erst einmal bitte den Song abwarten - und dann lästern. :tsts:

Vielleicht überrascht er euch alle - ganz positiv und ohne Nuschelei. :smoke:

Das wäre ja der absolute SUPERGAU für euch. :p :rotfl:



Hach, und jetzt wartet unsereiner - und ihr doch sicher auch - voller Spannung auf die Terminankündigung für die Verkündigung des offiziellen VÖ-Termins dieser sagenumwobenen Single. :trippel: :smoke: :rotfl:

Waldschratt
16-11-2010, 14:19
Erst einmal bitte den Song abwarten - und dann lästern. :tsts:

Vielleicht überrascht er euch alle - ganz positiv und ohne Nuschelei. :smoke:

Das wäre ja der absolute SUPERGAU für euch. :p :rotfl:



Hach, und jetzt wartet unsereiner - und ihr doch sicher auch - voller Spannung auf die Terminankündigung für die Verkündigung des offiziellen VÖ-Termins dieser sagenumwobenen Single. :trippel: :smoke: :rotfl:


also ich bin mir 100 % sicher, daß es keinen Anti-Supergau geben wird, denn wo nichts ist, kann auch nichts werden.

Und wenn das absolut Unmögliche doch passiert, würde ich mich für die normalen Fans freuen.:)

Participant
16-11-2010, 14:25
also ich bin mir 100 % sicher, daß es keinen Anti-Supergau geben wird, denn wo nichts ist, kann auch nichts werden.

Und wenn das absolut Unmögliche doch passiert, würde ich mich für die normalen Fans freuen.:)


Und ich habe keinen Pfennig dazu bezahlt.:hehe:

Waldschratt
16-11-2010, 15:04
Und ich habe keinen Pfennig dazu bezahlt.:hehe:

Parti:knuddel:

das ist doch das Beste daran.:ja:

Aktivator
16-11-2010, 15:44
Vielleicht überrascht er euch alle - ganz positiv und ohne Nuschelei. :smoke:


Jindra, akzeptiere es einfach, der Kerl ist durch und weg von Fenster. Da kannst du auch an die Existenz des Weihnachtsmannes glauben oder ähnliches. Wach doch mal auf. Die restlichen 108 Küblböck Fans glauben auch seit Jahren an den großen Druchbruch der nie kommen wird. Es ist einfach nicht genug Talent dafür vorhanden, bei beiden nicht. Nichtmal zusammen würde es reichen.

Die nächsten Castings Flops warten inzwischen schon darauf genauso vergessen zu werden wie der dickliche Jackson Imitator mit dem schlechten Benehmen. Wie heißt nochmal die mega erfolgreiche X-Factor Gewinnerin? :D

*Jindra*
16-11-2010, 18:11
Jindra, akzeptiere es einfach, der Kerl ist durch und weg von Fenster. Da kannst du auch an die Existenz des Weihnachtsmannes glauben oder ähnliches. Wach doch mal auf.

Keine Sorge ich bin schon lange aufgewacht und habe wirklich keine großen Illusionen, was den "Erfolg" seiner hoffentlich auch kommenden Single betrifft. ;)

Ja, er ist bald weg vom Fenster und das im wahrsten Sinne des Wortes - siehe Threadtitel.

Wenn es wirklich klappt und seine Single vorher noch kommt und vielleicht auch noch einige andere Songs, dann sind seine Fans auch damit erstmal zufrieden. Es geht ja vor allem um seine Stimme und seine Musik, und nicht um gute Chartplatzierungen. Dafür ist zuviel Zeit vergangen und es wurden zuviele Schlagzeilen produziert.

Ich ärgere hier nur manchmal die Antis, so wie sie auch mich zurückärgern. Das ist nur ein harmloses Geplänkel - meistens - und mehr nicht. :smoke:

Der von dir zitierte Satz ist ganz sicher nicht ernstgemeint, denn Menowin kann auf gar keinen Fall so gut singen, dass es den Antis gefallen könnte. Eher kommt ja morgen wirklich der Weihnachtsmann. :rotfl:


Die nächsten Castings Flops warten inzwischen schon darauf genauso vergessen zu werden wie der dickliche Jackson Imitator mit dem schlechten Benehmen.

Den kenn ich auch nicht mehr. :nixweiss: :p



Wie heißt nochmal die mega erfolgreiche X-Factor Gewinnerin? :D

Wow, gib ihr doch erstmal eine klitzekleine Chance.

Sie hat erst vor einer Woche gewonnen und nur weil sie nicht täglich in den Medien präsent ist und vielleicht auch keine Nr. 1 schaffen wird, wegen der "verschenkten" Downloads in den ersten Tagen, muss man sie nicht gleich schon abschreiben. Da bist du ja noch gnadenloser als so manche Pressefuzzis.

jerome1951
16-11-2010, 22:41
Da bist du ja noch gnadenloser als so manche Pressefuzzis.

Aktivator ein heimlicher Terminator? :hehe: :zahn:

Aktivator
17-11-2010, 18:03
Aktivator ein heimlicher Terminator? :hehe: :zahn:

Nö, eigentlich bin ich ganz zahm. Ich kann bei Jindra leider nur Parallelen zum Verhalten der Küblböck Fans entdecken, die hoffen auch seit Jahren auf den großen Durchbruch und prophezeien den Antis regelmäßig das ganz bald der Mega Hit kommt ;)

*Jindra*
17-11-2010, 18:40
Nö, eigentlich bin ich ganz zahm. Ich kann bei Jindra leider nur Parallelen zum Verhalten der Küblböck Fans entdecken, die hoffen auch seit Jahren auf den großen Durchbruch und prophezeien den Antis regelmäßig das ganz bald der Mega Hit kommt ;)


Wenn du hier die letzte Zeit regelmäßig mitgelesen hast oder hättest, dann solltest du eigentlich gemerkt haben, dass ich ganz sicher keinen großen Durchbruch bei Menowin erwarte. Das war vielleicht kurz nach DSDS, aber dann hat sich diese Hoffnung so nach und nach in Luft aufgelöst.

Ich schreibe einfach nur aus Spaß hier und um etwas rumzualbern– meistens jedenfalls, und setze dann auch entsprechende Smilies, die man auch deuten sollte ;).

Oder ich schreibe hier, um ihn gegen allzu fiese Attacken der Antis zu verteidigen – mehr nicht. :sumo: :D

Bei seiner kommenden Single, wenn sie denn wirklich kommt, erwarte ich ganz sicher keinen Megahit :rolleyes: , sondern nur eine eher mäßige Chartplatzierung – weit entfernt von irgendeinem Durchbruch. :)

spukbiene
17-11-2010, 18:45
:) Jindra, es nötigt mir Respekt ab, wie Du nach wie vor zu Deinem Fav stehst :d:
Ich habe da schon ganz andere aus der Fan-Fraktion erlebt :ja:

vergas
17-11-2010, 18:47
Ich kann bei Jindra leider nur Parallelen zum Verhalten der Küblböck Fans entdecken, die hoffen auch seit Jahren auf den großen Durchbruch und prophezeien den Antis regelmäßig das ganz bald der Mega Hit kommt ;)

Kann ich nicht entdecken. Ich habe eher das Gefühl, Jindra schätzt die Lage durchaus realistisch, mit einem kleinen Augenzwinkern ein. Vom der verbohrten Verblendung derer, die wahrscheinlich auch in diesem Thread nicht genannt werden sollen, ist sie mE meilenweit entfernt.

Und zwischen Menowin und dem Hasen liegen auch Welten. Auch wenn Menowin nicht mein Fall ist, singen kann er. Das einzige, was die beiden eint, ist ihre Faulheit, wobei der Hase allerdings gerissener darin ist, diese zu verbrämen.

AnnasusannA
17-11-2010, 18:56
Menowin?

Ne verglühte Wunderkerze mit schlechter Sozialprognose aus der letzten Staffel der TV-Verwurstungsmaschine "DSDS".:zahn:

Der hat die Chance seines Lebens nicht genutzt, alles vergeigt ... :achso:
Wenn er wieder im Knast landet - selbst Schuld, damit hab ich null Mitleid. :hammer:

Aktivator
17-11-2010, 19:28
Kann ich nicht entdecken. Ich habe eher das Gefühl, Jindra schätzt die Lage durchaus realistisch, mit einem kleinen Augenzwinkern ein. Vom der verbohrten Verblendung derer, die wahrscheinlich auch in diesem Thread nicht genannt werden sollen, ist sie mE meilenweit entfernt.

Und zwischen Menowin und dem Hasen liegen auch Welten. Auch wenn Menowin nicht mein Fall ist, singen kann er. Das einzige, was die beiden eint, ist ihre Faulheit, wobei der Hase allerdings gerissener darin ist, diese zu verbrämen.

Ok, ich muss da wohl ein bisschen relativieren, jemand mit den Kübi Fans zu vergleichen ist vemutlich wirklich etwas hart. :D Jindra macht das hier mit wesentlich mehr Stil und Distanz. Nichts desto trotz kommen mir halt einige Muster sehr bekannt vor ..

förmchen
17-11-2010, 21:43
Ach, Jindra ist doch vollkommen OK. Ein bisschen (viel :zahn: ) verstrahlt, aber immer noch mit Bodenhaftung, gell, Jindra-Maus? .. :tröst:

jerome1951
17-11-2010, 21:57
Ach, Jindra ist doch vollkommen OK. Ein bisschen (viel :zahn: ) verstrahlt, aber immer noch mit Bodenhaftung, gell, Jindra-Maus? .. :tröst:


Ich werde jetzt Jindra mal ganz fürchterbar diskreditieren. So sehr, dass sie sich nirgendwo mehr blicken lassen kann; indem ich einfach mal feststelle:

Ich mag sie. :ja: Egal wie verstrahlt sie mal war, oder manchmal noch scheint. :zahn:

Das hat sie nun davon.:feile:

*Jindra*
17-11-2010, 23:04
...


Ach, Jindra ist doch vollkommen OK. Ein bisschen (viel :zahn: ) verstrahlt, aber immer noch mit Bodenhaftung, gell, Jindra-Maus? .. :tröst:


:) Jindra, es nötigt mir Respekt ab, wie Du nach wie vor zu Deinem Fav stehst :d:

:) :knuddel:



Ich mag sie. :ja: Egal wie verstrahlt sie mal war, oder manchmal noch scheint. :zahn:

Das hat sie nun davon.:feile:


Dito - du kannst ja auch ganz nett sein. :helga::floet: :D



Aber hier geht es doch nicht um mich. :helga:

Hier geht es doch um den "Master of Desaster" :D bzw. "Mr.Wrack" :smoke: bzw. "Mr. Soulgod" :p:rotfl: himself, der jetzt wohl unbedingt rappen oder hiphoppen will? :hair: :zeter:

Ich krieg langsam Angst vor dem was uns da musikalisch wohl erwartet. :helga:

Die ehemals versprochene schöne RnB Nummer können wir uns wohl abschminken? :heul:

Na ja, wir müssen wohl nehmen, was da so über seine Lippen perlt. :rotfl: :smoke:

Funny
18-11-2010, 08:09
ich frage mich wo hier kübi fans schreiben, ich finde nur antis

*Jindra*
18-11-2010, 13:08
ich frage mich wo hier kübi fans schreiben, ich finde nur antis


Das hat hier doch auch niemand behauptet. :)

Ja, der arme Kübi ist ja auch mit so allerlei Antis "gesegnet." :D


Aber "nach langer und reiflicher" Überlegung :smoke: bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass die armen Antis - spziell die "Spießer"-Antis von Menowin - ja nix dafür können, dass sie Antis geworden sind. :floet:

Da hat einfach nur das Schicksal "grausam" zugeschlagen, dagegen ist man nunmal machtlos. :teufel:

Darum kann ich ihnen auch so einiges nachsehen - auch weil ich ja nicht ihr gesamtes Treiben gegen den MoD kenne. Ist vermutlich auch besser so. :smoke:


Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich vom Schicksal nicht soo hart bestraft worden bin und so ein "unglücklich glückliches" Antidasein fristen muss. :teufel: :rotfl:

Aktivator
18-11-2010, 14:41
ich frage mich wo hier kübi fans schreiben, ich finde nur antis

Außer dir sind hier keine Küblböck Fans, hat aber ja auch niemand behauptet - wie kommst du darauf :kopfkratz

Cumulus
18-11-2010, 17:19
ich frage mich wo hier kübi fans schreiben, ich finde nur antis





Das habe ich auch eben gedacht. Wird offenbar immer schlimmer. Und wieso das "seine Art ist, die die Fans lieben und über die man sich köstlich amüsiert" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :eek:


Anti :lol:

ArthurSpooner
19-11-2010, 11:48
"Faust hoch" ?! :lol:

Ich kann nicht mehr. IST - DAS - SCHLECHT !

Julebambule
21-11-2010, 00:55
ich frage mich wo hier kübi fans schreiben, ich finde nur antis

:feile: sehr schlecht recherchiert, oder sind die hier schreibenden zu den antis übergelaufen? :hehe:

förmchen
21-11-2010, 08:47
:feile: sehr schlecht recherchiert, oder sind die hier schreibenden zu den antis übergelaufen? :hehe:


Ich versteh' nur Bahnhooooohooof!!! :confused:

*Jindra*
21-11-2010, 11:30
Ich versteh' nur Bahnhooooohooof!!! :confused:

Das muss man auch nicht verstehen. ;)

Das sind Bemerkungen von Usern, die hier nicht wirklich aufmerksam lesen, sondern nur auf die Erwähnung des Namens Kübi anspringen und hier seltsame Vermutungen vom Stapel lassen. :D

Im Hause "Fröhlich" gibt es ja außer diesem, sagen wir mal, ausgelassenen Auftritt in Linz mit Faust hoch, leider auch nichts neues, bzw. doch wieder das gleiche wie so oft - Versprechen gebrochen. :smoke:

1. kein neuer Meno-TV Termin in Sicht

2. also kein VÖ Termin für diese vermaledeite Single :floet:


Nur Schweigen im Walde und warten....und warten...... :smoke:

vergas
21-11-2010, 11:46
Im Hause "Fröhlich" gibt es ja außer diesem, sagen wir mal, ausgelassenen Auftritt in Linz mit Faust hoch, leider auch nichts neues, bzw. doch wieder das gleiche wie so oft - Versprechen gebrochen. :smoke:

1. kein neuer Meno-TV Termin in Sicht

2. also kein VÖ Termin für diese vermaledeite Single :floet:


Nur Schweigen im Walde und warten....und warten...... :smoke:

Echt? Nix Neues in Sicht :eek:

Ich bin ...... ääääh *fingerhinterrückenkreuz* überrascht

:D :undwech:

LilianaK
21-11-2010, 11:54
Geht er denn nun in den Knast, oder nicht???

jerome1951
21-11-2010, 13:21
Geht er denn nun in den Knast, oder nicht???

Der muss bestimmt nicht gehen.

Irgend jemand wird sich doch sicher finden, der ihn da hin fährt. :zahn:

*Jindra*
21-11-2010, 20:27
Echt? Nix Neues in Sicht :eek:

Ich bin ...... ääääh *fingerhinterrückenkreuz* überrascht

:D :undwech:

Mich hätte ja fast nur das Gegenteil überrascht, nämlich, wenn er mal eine Ankündigung, also Versprechen, auch halten würde.
Aber er bleibt seiner Linie weiterhin treu - bis zum Schluss - das muss man auch irgendwie anerkennen, finde ich. :smoke: :rotfl:




Der muss bestimmt nicht gehen.

Irgend jemand wird sich doch sicher finden, der ihn da hin fährt. :zahn:

Vielleicht lässt sich ja noch ein letztes Mal ein Limousinenservice mit allem Drum und Dran organisieren. :floet:

Falls nicht, dann wäre ich sogar bereit ihn zu fahren und würde ihm bei dieser Gelegenheit doch gerne eine herrliche Standpauke halten, so dass er sogar heilfroh wäre, seinen künftigen vorübergehenden Wohnsitz schnellstens zu erreichen. :rotfl: :smoke:

jerome1951
21-11-2010, 20:48
Vielleicht lässt sich ja noch ein letztes Mal ein Limousinenservice mit allem Drum und Dran organisieren. :floet:

Falls nicht, dann wäre ich sogar bereit ihn zu fahren und würde ihm bei dieser Gelegenheit doch gerne eine herrliche Standpauke halten, so dass er sogar heilfroh wäre, seinen künftigen vorübergehenden Wohnsitz schnellstens zu erreichen. :rotfl: :smoke:

Zur Not mit dem

http://i53.tinypic.com/2j1u902.jpg




:helga:

ferrailleuse
22-11-2010, 11:52
Hasso F. spottet grad bei RTL Punkt 12 über Bushido und den Werner Helmut :lol: :lol:

Wunderbar
22-11-2010, 11:55
Hasso F. spottet grad bei RTL Punkt 12 über Bushido und den Werner Helmut :lol: :lol:

Ja und darin kamen auch Schnipsel aus dem oe24-Interview wieder zum Vorschein, dass seite heute früh ominöserweise aus dem Netz verschwunden ist. :rotfl:

tboytäll
22-11-2010, 12:22
http://klatsch-tratsch.de/2010/11/22/neues-uber-das-menowin-buch-exklusiv-interview-mit-ghostwriter/63449

Chris2010
23-11-2010, 16:08
Noch ein Artikel über das Buch von Helmut Werner:

http://www.bild.de/BILD/regional/muenchen/leute/2010/11/23/enthuellungsbuch-ueber-dsds-star/menowin-randalierte-im-koks-rausch.html

*Jindra*
23-11-2010, 16:57
Noch ein Artikel über das Buch von Helmut Werner:

http://www.bild.de/BILD/regional/muenchen/leute/2010/11/23/enthuellungsbuch-ueber-dsds-star/menowin-randalierte-im-koks-rausch.html


Diese ganzen Behauptungen von Helmut Werner sollte man aber auch mit Vorsicht "genießen".
Er hat sich ja letztens sogar erdreistet zu behaupten, dass Menowin nicht einmal lesen könne. Da hat er wohl versäumt Meno-TV zu schauen, wo Menowin ganz klar die 30 Fanfragen vom PC abgelesen hat, als er sie beantwortet hat.

Was man da jetzt glauben will und soll, das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Aber dass Menowin sogar unter Flugangst leidet, das ist ja schockierend - und ein Skandal finde ich. :zeter: :smoke: :D

graceland
23-11-2010, 18:53
http://klatsch-tratsch.de/2010/11/22/neues-uber-das-menowin-buch-exklusiv-interview-mit-ghostwriter/63449

Auch wenn die Mörtels und Katzis sicher keine Engel sind, darf man gespannt sein. :Popcorn:

Immerhin: Realistischer Tonfall und keine Häme des Ghostwriters.


Warum hat Menowin bis heute noch keine einzige Platte an den Start gebracht?
Weil er keine Profis um sich hat – sondern nur Ja-Sager. Und sich kein Mensch einen Menowin Fröhlich antun will.


Ich halte Menowin hauptsächlich „geschäftlich“ für gefährlich, weil man scheinbar keine „Deals“ mit ihm ausmachen kann und immer Angst haben muss, ob Menowin überhaupt erscheint.

jerome1951
25-11-2010, 11:54
gelöscht. (War im falschen Thread :schäm: )

förmchen
26-11-2010, 20:38
gelöscht. (War im falschen Thread :schäm: )


:rotfl:

per sempre
26-11-2010, 20:44
Diese Sätze sollten in großen Lettern über den Jurys aller sogenannter "Casting-Shows" dieser Welt prangen.

"Der Underdog und Loser, der es scheinbar ohne viel Zutun und vor allem ohne viel Arbeit zu Berühmtheit und Geld gebracht hat und es „denen da oben“ mal so richtig zeigt. Seht mal her: ich schaffe es aus dem Knast raus direkt ins Fernsehen. Aber das es hat halt nur ein paar Monate dauert, das sieht man nicht so gerne."

wiede
29-11-2010, 21:34
Wann kommt die angekündigte Single denn jetzt - gibt es schon Hörproben?

Wunderbar
29-11-2010, 21:48
Wann kommt die angekündigte Single denn jetzt - gibt es schon Hörproben?

Das für vorletzte (oder letzte?) Woche versprochene Meno-TV, in dem er den VÖ-Termin nennen wollte, fand aus unbekannten Gründen nicht statt.

Wahrscheinlich hatte Herr Fröhlich wieder Rennereien :undwech:

wiede
29-11-2010, 21:55
Aha...also wie üblich :feile:

Wunderbar
30-11-2010, 09:45
Aha...also wie üblich :feile:

Frisch gepostet vom Admin der off. Menowin-Homepage:


Single ist fertig. Album in Arbeit. Kleiner aber feiner Unterschied.

Fertig muss man so verstehen, die Songs stehen fest, nun wird natürlich hier und da noch daran gefeilt. Standard bei jedem Musiker.
nachzulesen hier: http://forum.menowinfroehlich.de/index.php?page=Thread&postID=64879#post64879

Alles klar jetzt? :rotfl:

magixx
30-11-2010, 09:49
Frisch gepostet vom Admin der off. Menowin-Homepage:

Sein Bruder?
Was denn jetzt: Knast, Single, beides? :confused:

*Jindra*
30-11-2010, 13:13
Auch wenn diese verflixte Single wohl "schon fertig ist" - das will ich ja mal glauben - so muss wohl jetzt noch dieses lästige Plattenlabel für Menowin noch "geknebelt äh geknetet und gebacken werden", dass diesen MoD unter Vertrag nehmen will. :smoke: :rotfl:

Das/die Labels scheinen sich ja zu zieren, wie die kleinen Mädchen. :zeter:

Die haben wohl noch nie den Spruch gehört: "No risk - no fun". :smoke:

Also mein Appell an alle Labels, die hier lesen :rotfl::

"Mensch, traut euch endlich!" :zeter:

"Setzt euer verflixtes Autogramm unter diesen Vertrag - und das "Rasieren" kann endlich losgehen und der Fun für uns Fans und - natürlich auch für die Antis." :D :smoke:

Übrigens:

Eine Single von einem künftigen "Knastbewohner" könnte ja allein wegen dieser "Promo" schon überraschend erfolgreich werden. :helga: :smoke:

per sempre
30-11-2010, 13:43
wie auch immer... die freuen sich im Knast sicher schon total auf den kleinen Supasta... "sex with a celeb" hat auch dort einen hohen Stellenwert :zahn:

wiede
30-11-2010, 13:46
Das/die Labels scheinen sich ja zu zieren, wie die kleinen Mädchen. :zeter:



Wie kann er eine Single ankündigen wenn er noch kein Label gefunden hat? :nixweiss:

per sempre
30-11-2010, 13:51
Menowin Whiteline Records?^^


Wie kann er eine Single ankündigen wenn er noch kein Label gefunden hat? :nixweiss:

*Jindra*
30-11-2010, 13:59
Wie kann er eine Single ankündigen wenn er noch kein Label gefunden hat? :nixweiss:

Tja, Menowin kann eben vieles, was andere nicht können. :p

Im Meno-Universum geht es zu wie bei Toyota:

"Nichts ist unmöglich". :smoke:



Menowin Whiteline Records?^^

Wenn ich richtig informiert bin, ist der aktuelle heiße Favorit "Sektenmuzik".

Passt doch auch viel besser zu seinen HC Fans. :D

per sempre
30-11-2010, 14:05
Wenn ich richtig informiert bin, ist der aktuelle heiße Favorit "Sektenmuzik".

Passt doch auch viel besser zu seinen HC Fans. :D

oh cool. mit "z".

street credibility un so... :ganzkörperopfer: :smoke:

:zahn:

*Jindra*
30-11-2010, 17:11
Sektenmuzik:

Sektenmuzik ist ein Berliner Independent-Plattenlabel, das im Bereich Hip-Hop tätig ist. Gegründet wurde es von den Aggro Berlin-Rappern Sido und B-Tight. ...


Also, wenn sich nicht mal dieses Label "traut" - dann ist das ja schon ziemlich frustrierend für unsereins und auch den MoD. :helga:

Aber vielleicht kommt ja auch alles gaaanz anders, als man so denkt. :floet:

ingrid1966
30-11-2010, 18:37
Aber vielleicht kommt ja auch alles gaaanz anders, als man so denkt. :floet:

Irgendwann kommt dann die Nachricht, das man in ausgewählten Läden - die kein Mensch kennt - sich die Musik besorgen kann.
:anbet:

Ich bin immer wieder fasziniert wie auf H1, meinem "Lieblingssender" von Erfolgsbands gesprochen wird, die kein Mensch kennt, aber dafür bei Festivals auftreten, auch ein paar Platten verkaufen und sooo erfolgreich sind (nach den dortigen Moderatoren bitte).

Nehmen wir dem armen Kerl doch nicht seine Zukunftsaussichten, vielleicht bekommt er es in 10 Jahren noch hin, das er dann erfolgreich ist. Wer weiß, wer weiß.

Die kleine Rosi
30-11-2010, 18:40
oh cool. mit "z".

street credibility un so... :ganzkörperopfer: :smoke:

:zahn:

:lol: :clap: :rotfl:

*Jindra*
30-11-2010, 22:12
Irgendwann kommt dann die Nachricht, das man in ausgewählten Läden - die kein Mensch kennt - sich die Musik besorgen kann.

Na ja, irgendein Hardcorie wird den Laden schon kennen und kann ja dann ihre "Kumpels" entsprechend versorgen. :smoke:
Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit zum DL. ;)


Ich bin immer wieder fasziniert wie auf H1, meinem "Lieblingssender" von Erfolgsbands gesprochen wird, die kein Mensch kennt, aber dafür bei Festivals auftreten, auch ein paar Platten verkaufen und sooo erfolgreich sind (nach den dortigen Moderatoren bitte).

Mit "ein paar Platten" verkaufen kann heutzutage kein Küntler überleben, mit Auftritten aber sehr wohl und somit auch auf gewisse Weise erfolgreich sein.


Nehmen wir dem armen Kerl doch nicht seine Zukunftsaussichten, vielleicht bekommt er es in 10 Jahren noch hin, das er dann erfolgreich ist. Wer weiß, wer weiß.


Hm, in 10 Jahren? Das könnte aber für so manchen HCF zuu spät sein. :helga:

Und ich hab auch keine Geduld 10 Jahre zu warten.

Also entweder JETZT mit dieser sagenhaften "bombastischen" Single oder .....morgen oder so. :D

Onkel Severus
30-11-2010, 22:45
Hat eigentlich das schon jemand hier gepostet?

/watch?v=TgSpK0ghsDQ ca. ab 4:28

:lol::lol::lol:

Zur Erinnerung: Menowin war auch in der 3. Staffel mit dabei, und dies relativ lange.

It wasn't me
01-12-2010, 09:56
Hat der da irgendwas falsch verstanden? Annemarie Eilfeld ist nicht abgestürzt. Das war Anna-Maria Zimmermann :zahn:

jerome1951
01-12-2010, 10:00
Hat der da irgendwas falsch verstanden? Annemarie Eilfeld ist nicht abgestürzt. Das war Anna-Maria Zimmermann :zahn:


Da war doch das Wick Blau dran schuld. :helga:

Zuviel davon, kann schonmal das Hirn verwirren. Sofern selbiges vorhanden.:feile:

*Jindra*
01-12-2010, 13:19
Hat der da irgendwas falsch verstanden? Annemarie Eilfeld ist nicht abgestürzt. Das war Anna-Maria Zimmermann :zahn:


Du hast gaaanz sicher noch nie Namen verwechselt. :anbet: :D



Da war doch das Wick Blau dran schuld. :helga: Zuviel davon kann schonmal das Hirn verwirren.


Wenn es schon keinen Werbedeal gibt, dann könnte er doch jetzt "Wick Blau" verklagen. ´

Herr Birkenstock hätte ja jetzt auch Zeit und würde sich auf diesen Fall - nach Lustkonsum dieser "Droge" kommt es zu unglaublich "schockierenden" Namensverwechslungen - geradezu stürzen. :smoke:


Ach je, jetzt gibt es für die armen Antis vorläufig doch kein neues Anti-Futter - Werners Buch. :D

Die armen geschundenen Seelen müssen sich noch weiter gedulden bis zum neuen Jahr, um ihrem Hobby weiterhin frönen zu können. :p

Eine Tüte Mitleid für alle ANTIS. :rotfl:


Und wir FANS bekommen statt der ollen Single einen hübschen singenden Adventskalender mit hübschen Bildchen. :wub: :anbet:

Wir FANS sind soooo dankbar. :anbet: :rotfl:

jerome1951
01-12-2010, 22:12
Ach je, jetzt gibt es für die armen Antis vorläufig doch kein neues Anti-Futter - Werners Buch. :D

Die armen geschundenen Seelen müssen sich noch weiter gedulden bis zum neuen Jahr, um ihrem Hobby weiterhin frönen zu können. :p

Eine Tüte Mitleid für alle ANTIS. :rotfl:

Das Gerücht, das Buch erscheine erst 2011, stammt vom Blog “Promis Inside”, ohne Quellenangabe. PI ist bekannt für hervorragende Recherche, wie man an Artikeln dieses Blogs in der Vergangenheit sah.

Er brachte schon folgende zutreffende Schlagzeilen:

“Menowin Fröhlich: Star Produzent Timbaland pusht ihn zum Superstar”
“Menowin Fröhlich Song mit Timbaland”
“Menowin Fröhlich: Die Macher vom DSDS Star – Volker Neumüller, Moses Pelham”
“Menowin Fröhlich: DSDS Star gestern im Interview – Single mit Sido bestätigt – Danke an seine Fans”
“Menowin Fröhlich: Single Premiere bei “Sommer am See””
“Menowin Fröhlich: Die erste Single Juli 2010 – Fans warten gerne auf die erste Single vom DSDS Star”
“Menowin Fröhlich: DSDS Star bestätigt erste Single für Anfang August 2010?
“Menowin Fröhlich: Single kommt im September!”
“Menowin Fröhlich: Erste Single wird morgen vorgestellt – Die letzten Tickets zur Geburtstagsparty”


:rotfl::rotfl::rotfl:

Onkel Severus
01-12-2010, 22:34
Du hast gaaanz sicher noch nie Namen verwechselt. :anbet: :D


Immerhin hat Menowin auch an der 3. Staffel teilgenommen und ist zusammen u.a. mit Anna-Maria Zimmermann in die Top20 eingezogen. Also sollte er eigentlich die beiden schon auseinanderhalten können.

*Jindra*
02-12-2010, 14:02
Das Gerücht, das Buch erscheine erst 2011, stammt vom Blog “Promis Inside”, ohne Quellenangabe. PI ist bekannt für hervorragende Recherche, wie man an Artikeln dieses Blogs in der Vergangenheit sah.:rotfl::rotfl::rotfl:


Lt. Amazon erscheint das TASCHENBUCH? am 13.12.2010 - merkwürdigerweise noch ohne Abbildung, obwohl das Buchcover doch schon bekannt ist. :floet:

Recherche von einem Fan auf FB:

"MERKWÜRDIG IST AUCH; DASS BEIM GRYPHON-VERLAG NICHTS AUFGELISTET IST –
Weder die Neuerscheinung „ALLES AUSSER FRÖHLICH“ (aktualisiert wurde am 1.Nov.2010),
noch wurden die Autoren H.Werner, Alois Gmeiner und Gerd Graf Bernadotte aufgelistet!!

http://www.gryphon-online.de/

Aktuelle Neuerscheinungen

aktualisiert:01.November 2010 www.gryphonverlag.de www.verlagsallianz.de

Kein Buch mit dem Titel „ALLES AUSSER FRÖHLICH“ abgebildet !!!

http://www.gryphonverlag.de/html/titelliste.html
Keine Auflistung für das Buch „ALLES AUSSER FRÖHLICH“ !!!

http://www.gryphonverlag.de/html/autoren.html
Keine Auflistung der Autoren: Alois Gmeiner, Gerd Graf Bernadotte und Helmut Werner!!!"

Das alles ist schon reichlich merkwürdig. :kopfkratz

Natürlich haben wir jetzt schon Dezember, vielleicht aktualisieren die dort monatlich? :nixweiss:

Promis Inside ist auch nicht besser oder schlechter als so manch anderer Blog. Aber so eine Behauptung zu bringen wäre schon ziemlich haarsträubend, wenn das Buch dann doch in einigen Tagen erscheinen würde. :floet:

Da diese "Info" jetzt schon mehrere Blogs gebracht haben, wäre doch sicher seitens Werner schon ein Dementi gekommen - in einem neuen Interview, die er doch sooo gerne gibt. :smoke:


Fast würde ich es "euch" doch ein wenig wünschen, dass ihr dieses heißersehnte Vorweihnachtsgeschenk doch noch bekommt, wo gerade du soooo sehnsüchtig auf den Weihnachtsmann wartest. :smoke: :rotfl:

Aber, auch nur FAST. :newwer:

jerome1951
02-12-2010, 14:35
Lt. Amazon erscheint das TASCHENBUCH? am 13.12.2010 - merkwürdigerweise noch ohne Abbildung, obwohl das Buchcover doch schon bekannt ist. :floet:

Recherche von einem Fan auf FB:

"MERKWÜRDIG IST AUCH; DASS BEIM GRYPHON-VERLAG NICHTS AUFGELISTET IST –
Weder die Neuerscheinung „ALLES AUSSER FRÖHLICH“ (aktualisiert wurde am 1.Nov.2010),
noch wurden die Autoren H.Werner, Alois Gmeiner und Gerd Graf Bernadotte aufgelistet!!

http://www.gryphon-online.de/

(....)

Der Verlag hat auf Anfrage bestätigt, dass das Buch erscheint.:newwer:

Hat bisher ein Label bestätigt, dass Hassos Single erscheint?:floet:

*Jindra*
02-12-2010, 14:54
Der Verlag hat auf Anfrage bestätigt, dass das Buch erscheint.:newwer:

Dass das Buch erscheinen wird, daran habe ich (leider) auch keinen Zweifel, denn so eine Riesenente kann ja wohl selbst diese "Blondine" nicht bringen. :p

Es geht um den Zeitraum. :floet:

Hast du das verdrängt in deinem rührenden Eifer? :rotfl:

Ich finde es wirklich lobenswert, wie du dich einsetzt, um unser aller Neugierde zu befriedigen. Hab Dank dafür. :anbet: :rotfl:

Die vorhin genannten recherchierten Infos waren ja auch per 1.11., also wohl nicht hochaktuell. ;)

Aber wenn du schon nachgefragt hast, hast du dann auch nach dem VÖ-Termin gefragt??? Denn der steht doch momentan zur Debatte. :D




Hat bisher ein Label bestätigt, dass Hassos Single erscheint?:floet:


Das kann auch kein Label bestätigen, denn es wird keine Hasso-Single geben - sondern eine MENOWIN-Single. :newwer:

Und ob dieses Ereignis bald, gaaanz bald oder spääääter eintritt, das bleibt weiterhin eine große Überraschung. :D

jerome1951
02-12-2010, 15:48
Aber wenn du schon nachgefragt hast, hast du dann auch nach dem VÖ-Termin gefragt??? Denn der steht doch momentan zur Debatte. :D

Ich habe nicht nachgefragt (das haben andere bereits erledigt). So wichtig war mir das nicht.

jerome1951
03-12-2010, 01:26
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll

Menowin bereits seit 2 Tagen in Straubing einsitzen. :nixweiss:


Bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich allerdings nicht, dass er vor dem 3. Januar einrücken muss.

wiede
03-12-2010, 09:47
Das müssten doch seine Fans wissen wenn er einsitzt :nixweiss:

It wasn't me
03-12-2010, 09:56
Du hast gaaanz sicher noch nie Namen verwechselt. :anbet: :D

Ich möchte nicht mit so einer Hohlbirne verglichen werden. Danke. :D

magixx
03-12-2010, 10:12
Von dem Verlag hab ich noch nie gehört und erstmal gegoogelt.
U. a. steht da:

Gryphon ...

... steht mit seinem Konzept für ungewöhnliche und besondere Bücher
...für Bücher, die es nicht mehr oder niemals geben würde, wenn wir sie nicht veröffentlichten.

Dem kann ich zustimmen, wenn sie ein Buch über M. rausbringen

*Jindra*
03-12-2010, 15:37
Ich möchte nicht mit so einer Hohlbirne verglichen werden. Danke. :D

Das war auch kein Vergleich - wo denn? :rolleyes:
Es war lediglich eine Feststellung, dass du wohl noch niemals Namen verwechselt hast.

Mir ist das auch schon passiert, sogar ohne Wick Blau Konsum, aber ich bin ja auch Menowinfan. :smoke:



Unbestätigten Gerüchten zufolge soll

Menowin bereits seit 2 Tagen in Straubing einsitzen. :nixweiss:

Ja, ja dieses Gerücht hat dieser leicht "verwirrte" Horst K. in der FB-Welt verbreitet, was aber zu seinem Leidwesen niemanden interessiert hat.

Denn Menowin ist seit Tagen, so auch am Mittwoch, den 01.12., im Siryuz Studio für Albumaufnahmen, was dieses Label oder Produzententeam oder was auch immer, selber auf seiner Seite gepostet hat.


Von dem Verlag hab ich noch nie gehört und erstmal gegoogelt.
U. a. steht da:
Gryphon ...
... steht mit seinem Konzept für ungewöhnliche und besondere Bücher
...für Bücher, die es nicht mehr oder niemals geben würde, wenn wir sie nicht veröffentlichten.

Dem kann ich zustimmen, wenn sie ein Buch über M. rausbringen


Ja, das ist das überflüssigste Buch ever. Da können sie sich aber was drauf einbilden. :smoke:

Hoffentlich wird es ein Riesenflop. :D

marakuta
03-12-2010, 15:57
Jindra und Jerome, danke :anbet:, ganz großes Kino hier, lese immer wieder gerne nach :rotfl:

Lasst Euch mal http://freesmileys.smiliesuche.de/gruppenkuscheln/gruppenkuscheln-smilies-0001.gif

Boka
03-12-2010, 16:07
im Siryuz Studio
wow

gehört das einem seine kuhsängs:D
was für eine kaschemme:floet:

jerome1951
03-12-2010, 19:01
im Siryuz Studio
wow

gehört das einem seine kuhsängs:D
was für eine kaschemme:floet:

Dritt- oder noch mehr klassiges Studio im Plattenbau in Berlin mit hochwertigstem Equipment, für welches die Inhaber bestimmt so ca. 2600 Euro hingelegt haben. :rotfl:

*Jindra*
03-12-2010, 22:32
Jindra und Jerome, danke :anbet:, ganz großes Kino hier, lese immer wieder gerne nach :rotfl:

Lasst Euch mal http://freesmileys.smiliesuche.de/gruppenkuscheln/gruppenkuscheln-smilies-0001.gif

:) Aber gerne doch.



Dritt- oder noch mehr klassiges Studio im Plattenbau in Berlin mit hochwertigstem Equipment, für welches die Inhaber bestimmt so ca. 2600 Euro hingelegt haben. :rotfl:


Entscheidend ist das Produkt, dass diese "Kaschemme" verlässt und nicht wie teuer das Studioequipment ist. :floet:

Mr. Bohlens Studio ist ja sicher kein Billigteil, aber die Musik, die er seit Jahren mit den diversen Künstlern auf die Menschheit loslässt, ist ganz sicher keine Glanzleistung und hat schon so manchen Musikliebhaber erschaudern lassen. :smoke:

Wunderbar
04-12-2010, 10:09
Entscheidend ist das Produkt, dass diese "Kaschemme" verlässt und nicht wie teuer das Studioequipment ist. :floet:

Mr. Bohlens Studio ist ja sicher kein Billigteil, aber die Musik, die er seit Jahren mit den diversen Künstlern auf die Menschheit loslässt, ist ganz sicher keine Glanzleistung und hat schon so manchen Musikliebhaber erschaudern lassen. :smoke:

http://www.reverbnation.com/siryuzmusic
Dann empfehle ich, mal hier in das offenbar frisch bei denen aufgenommene "Baby du sagtest auf Wiedersehen" reinzuhören.
Für mich klingt die Hintergrundmusik billig und aufdringlich. ;)
Über den Gesang des Herrn Fröhlich schweige ich fürnehm. :floet:

jerome1951
04-12-2010, 10:40
Mr. Bohlens Studio ist ja sicher kein Billigteil, aber die Musik, die er seit Jahren mit den diversen Künstlern auf die Menschheit loslässt, ist ganz sicher keine Glanzleistung und hat schon so manchen Musikliebhaber erschaudern lassen. :smoke:

Jetzt verwechselst du Musikgeschmack und Abneigung gegen Bohlen mit Professionalität.
Niemand (der Ahnung von Musik hat) hat Bohlen jemals vorgeworfen, seine Produktionen seien billig oder unprofessionell.

Im Gegenzug hat niemand (der Ahnung von Musik hat) dem Hinterhof-Plattenbau-Billig-Studio von dieser Kaschemme jemals unterstellt, ihre Produktionen seien nicht billig oder gar professionell.

Knurrhahn
04-12-2010, 11:26
Dritt- oder noch mehr klassiges Studio im Plattenbau in Berlin mit hochwertigstem Equipment, :rotfl:


Passt doch zu dem nuschelnden Fettklops! :teufel:

Moin zusammen :wink:

Knurrhahn
04-12-2010, 11:28
:)

Mr. Bohlens Studio ist ja sicher kein Billigteil, aber die Musik, die er seit Jahren mit den diversen Künstlern auf die Menschheit loslässt, ist ganz sicher keine Glanzleistung und hat schon so manchen Musikliebhaber erschaudern lassen. :smoke:

Da muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben! :d:

Knurrhahn
04-12-2010, 11:31
Jetzt verwechselst du Musikgeschmack und Abneigung gegen Bohlen mit Professionalität.


Ja, Jerome, ich geb´s zu: ich finde diesen arroganten Proll einfach widerlich! :mad:

jerome1951
04-12-2010, 11:36
Ja, Jerome, ich geb´s zu: ich finde diesen arroganten Proll einfach widerlich! :mad:

Man muss jemand nicht mögen (bei mir steht er auch nicht unbedingt oben auf der Liste der Menschen die ich symphatisch finde), kann aber trotzdem seine Leistungen oder Professionalität anerkennen und respektieren.

Auch wenn er bei der Beurteilung von Menowin daneben lag. Aber sowas von daneben. :rotfl:

Das läßt sich nur mit Blackout erklären.:feile:

ferrailleuse
04-12-2010, 12:41
Man muss jemand nicht mögen (bei mir steht er auch nicht unbedingt oben auf der Liste der Menschen die ich symphatisch finde), kann aber trotzdem seine Leistungen oder Professionalität anerkennen und respektieren.

Auch wenn er bei der Beurteilung von Menowin daneben lag. Aber sowas von daneben. :rotfl:

Das läßt sich nur mit Blackout erklären.:feile:


Der hat doch schon letztes Jahr im Casting voll schxxxe gesungen (im Gegensatz zu anderen, die man gesehen hat), mich hat es damals gewundert, dass er überhaupt weiter kam.

Das war doch nur, weil man sich von dem Knacki Riesen-Schlagzeilen versprochen hat, und von seiner Sippe nen Haufen Anrufe ($-Zeichen in den Augen von RTL) erwartet hat.

Die PR-Fuzzis von RTL sind ja nicht auf den Kopf gefallen. :smoke:

trashman
04-12-2010, 13:04
Die PR-Fuzzis von RTL sind ja nicht auf den Kopf gefallen. :smoke:
Im Gegensatz zu den Zuschauern, die sich solchen Dreck auch noch anschauen.

*Jindra*
04-12-2010, 13:46
http://www.reverbnation.com/siryuzmusic
Dann empfehle ich, mal hier in das offenbar frisch bei denen aufgenommene "Baby du sagtest auf Wiedersehen" reinzuhören.
Für mich klingt die Hintergrundmusik billig und aufdringlich. ;)

Diese Version kenne ich natürlich schon, das ist ja der kostenlose DL auf seiner HP. :D

Es ist aber doch wohl anzunehmen, dass er keinen wirklich neuen, gut produzierten bombastischen Song als Freedownload anbietet - das wäre ja nur allzu dumm von ihm. :smoke:

Die Single soll ja der bombastische Knaller werden, also bitte weiterhin Geduld bewahren. :D


Über den Gesang des Herrn Fröhlich schweige ich fürnehm. :floet:

Recht hast du, denn "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold". :rotfl:


Jetzt verwechselst du Musikgeschmack und Abneigung gegen Bohlen mit Professionalität.
Niemand (der Ahnung von Musik hat) hat Bohlen jemals vorgeworfen, seine Produktionen seien billig oder unprofessionell.


Ich habe Herrn Bohlen keine Professionalität abgesprochen.
Wenn er nach Jahrzehnten als Musikproduzent immer noch unprofessionell wäre, dann hätte er ganz sicher seinen Beruf verfehlt. Seine teuer produzierten Songs gefallen aber nun mal eher einer Minderheit von Musikhörern - das ist ja nun mal Tatsache.
Seine wiederholt gleichen Musikbausteine und sein Recycling alter eigener Titel sind das Grauen schlechthin - da ist das teure Equipment piepegal. :floet:

Ob mir ein Song gefällt oder nicht, das hängt für mich als Durchschnittskonsumentin, nicht von einer Billig- oder Teuerproduktion ab, das entscheidet einfach ein bestimmtes Bauchgefühl – bei mir zumindest. Da ist mir das Aufnahmestudio herzlich egal. :smoke:

Und die Gründe, warum Menowin mittlerweile alle Majorlabels meiden und kein Risiko mit ihm eingehen wollen, sind ja hinlänglich bekannt. Dafür bekommt er aber auch von mir noch mal diesen :hammer: :hammer:

Jetzt muss er auf die Schnelle eben nehmen was er noch kriegen kann, bevor er sich vorübergehend verabschiedet. :kater:

Und wir Fans können natürlich nur hoffen, dass es wirklich noch zu dieser Single VÖ und auch zum Album kommt, da ja auch daran auf Hochtouren gearbeitet wird.

Lieber ein billig produziertes Album als gar kein Album. :smoke:

Ich stehe ja auf seine Stimme und nicht auf die Hintergrundmusik. :rotfl:



Man muss jemand nicht mögen (bei mir steht er auch nicht unbedingt oben auf der Liste der Menschen die ich symphatisch finde)... Auch wenn er bei der Beurteilung von Menowin daneben lag. Aber sowas von daneben. :rotfl:

Das läßt sich nur mit Blackout erklären.:feile:



Das ist deine bescheidene Meinung, incl. die von einigen anderen „Spießern“. :p

Wäre es nicht zu dem Lugnerdeal gekommen und der sich daraus ergebenden „Probleme“, dann hätten wir vermutlich schon längst seine Musik kaufen und genießen können. :wub:

jerome1951
04-12-2010, 14:03
dann hätten wir vermutlich schon längst seine Musik kaufen und genießen können. :wub:

Das ist deine bescheidene Meinung, incl. die von einer handvoll noch verbliebener Fans. :p :zahn:

vergas
04-12-2010, 14:29
Ob mir ein Song gefällt oder nicht, das hängt für mich als Durchschnittskonsumentin, nicht von einer Billig- oder Teuerproduktion ab, das entscheidet einfach ein bestimmtes Bauchgefühl – bei mir zumindest. Da ist mir das Aufnahmestudio herzlich egal. :smoke:

Sag das mal nicht so leichtfertig. Es beeinträchtigt den Hörgenuss schon ungemein, wenn die Aufnahme, unabhängig von der Qualität der Musik, schon schrottig ist. Denk mal an (*hüstel* unauthorisierte) Konzertmitschnitte - welche sind dir lieber - die, wo mal eben jmd ein Mikro hochgehalten hat oder die, wo sich der Mann am Mischpult noch ein paar Taler zusätzlich verdienen wollte, indem er ..... :floet: )?

Knurrhahn
04-12-2010, 16:15
Wäre es nicht zu dem Lugnerdeal gekommen und der sich daraus ergebenden „Probleme“, dann hätten wir vermutlich schon längst seine Musik kaufen und genießen können. :wub:

Sehr optimistisch gedacht, Jindra.

Ich denke eher, dann wäre Hasso schon lange kein Thema mehr, weder bei den Pros noch bei den Antis. :)

Knurrhahn
04-12-2010, 16:16
Sag das mal nicht so leichtfertig. Es beeinträchtigt den Hörgenuss schon ungemein, wenn die Aufnahme, unabhängig von der Qualität der Musik, schon schrottig ist. Denk mal an (*hüstel* unauthorisierte) Konzertmitschnitte - welche sind dir lieber - die, wo mal eben jmd ein Mikro hochgehalten hat oder die, wo sich der Mann am Mischpult noch ein paar Taler zusätzlich verdienen wollte, indem er ..... :floet: )?


Volle Zustimmung! :d:

*Jindra*
04-12-2010, 16:39
Das ist deine bescheidene Meinung, incl. die von einer handvoll noch verbliebener Fans. :p :zahn:

Ich sprach ja von der Zeit des Lugnerdeals, also kurz nach DSDS.

Zu der Zeit hatte er ganz sicher mehr als eine Handvoll Fans. Wenn er brav die Sperrfrist abgewartet hätte... :floet:

Aber na ja, Schnee von gestern, obwohl auch heute noch brandaktuell. :smoke:

Übrigens Jerome, mach doch ein paar Kerzen an.

Dann verschwindet auch die „reale Dunkelheit“ und das Licht scheint nicht nur, es kommt tatsächlich und erleuchtet auch deine schwarze Seele. :rotfl: :schleich:



Sag das mal nicht so leichtfertig. Es beeinträchtigt den Hörgenuss schon ungemein, wenn die Aufnahme, unabhängig von der Qualität der Musik, schon schrottig ist. Denk mal an (*hüstel* unauthorisierte) Konzertmitschnitte - welche sind dir lieber - die, wo mal eben jmd ein Mikro hochgehalten hat oder die, wo sich der Mann am Mischpult noch ein paar Taler zusätzlich verdienen wollte, indem er ..... :floet: )?

Ähm, ich verstehe nicht so ganz was du mir damit denn sagen willst. :kopfkratz

Hier geht es doch um die „ach so billig produzierte Meno-Musik in einer üblen Kaschemme im Hinterhofghetto“, statt in einem Luxus-Studio a la Mr. Bohlen. :smoke:

Mir ist langsam jedes Studio recht. Als gebeutelter Menofan wird man ja allmählich sehr genügsam. :helga: :D




Sehr optimistisch gedacht, Jindra.

Ich denke eher, dann wäre Hasso schon lange kein Thema mehr, weder bei den Pros noch bei den Antis. :)

Ich finde das eher realistisch. Hätte er die Sperrfrist abgewartet, dann hätte er ganz sicher bei Sony einen Vertrag bekommen und sicher (recht) gute Musik abgeliefert. Und erst dann hätte er ja auch eine kleine Tour in Angriff nehmen können - mit eigenen Songs.

Wir hätten ganz sicher auch dann ein Gesprächsthema, denn Menoauftritte sind ja immer ein interessantes Thema wert. :floet: :smoke:

Xample
04-12-2010, 16:41
Und ist er schon hinter Gittern? Gab's eigentlich schon eine Single? Wie hoch ist sein Schuldenstand?

*Jindra*
04-12-2010, 16:45
Und ist er schon hinter Gittern?

Bild lesen, die wird dich schon informieren.



Gab's eigentlich schon eine Single?

Bald.



Wie hoch ist sein Schuldenstand?

Bild lesen, die wird dich schon informieren.

vergas
04-12-2010, 17:00
Ähm, ich verstehe nicht so ganz was du mir damit denn sagen willst. :kopfkratz

Hier geht es doch um die „ach so billig produzierte Meno-Musik in einer üblen Kaschemme im Hinterhofghetto“, statt in einem Luxus-Studio a la Mr. Bohlen. :smoke:

Mir ist langsam jedes Studio recht. Als gebeutelter Menofan wird man ja allmählich sehr genügsam. :helga: :D


Gebeutelt hin, genügsam her. Wenn die Aufnahme, rein von der technischen Qualität her, Schrott hoch drei ist, macht es keinen Spaß, zuzuhören, auch wenn es der beste Song der Welt wäre.