PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menowin muss wieder in den Knast


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14

*Jindra*
04-12-2010, 17:11
Der hat doch schon letztes Jahr im Casting voll schxxxe gesungen (im Gegensatz zu anderen, die man gesehen hat), mich hat es damals gewundert, dass er überhaupt weiter kam.

Das war doch nur, weil man sich von dem Knacki Riesen-Schlagzeilen versprochen hat, und von seiner Sippe nen Haufen Anrufe ($-Zeichen in den Augen von RTL) erwartet hat.

Die PR-Fuzzis von RTL sind ja nicht auf den Kopf gefallen. :smoke:

Ja ja, dann hätten Mr. Bohlen und Mr. Neumüller ihn zumindest im Finale doch fallenlassen können, denn dann hätten sie ja ihre „Schuldigkeit“ für RTL getan. :smoke:

Aber sie haben ihn auch im Finale gnadenlos favorisiert, vielleicht oder wahrscheinlich hat ihm das sogar mehr geschadet als genützt.

Mr. Bohlen wollte ihn aber unbedingt als Sieger sehen. Daran hat er ja nie einen Zweifel gelassen. Wie kann der nur sooo unprofessionell sein? :floet:

Ja, er hatte gaaanz sicher wochenlang während der ganzen Shows einen Blackout. :ja: :smoke:



Gebeutelt hin, genügsam her. Wenn die Aufnahme, rein von der technischen Qualität her, Schrott hoch drei ist, macht es keinen Spaß, zuzuhören, auch wenn es der beste Song der Welt wäre.


Ja natürlich will ich auch keine "Schrottmusik" hören.

Aber lasst uns doch erstmal abwarten, bis das heißersehnte "Baby" (lt. FB) :rotfl: das Licht der Öffentlichkeit erblickt und dann weiterschwärmen, äh sorry -lästern. ;) :D

ferrailleuse
04-12-2010, 17:25
Ja ja, dann hätten Mr. Bohlen und Mr. Neumüller ihn zumindest im Finale doch fallenlassen können, denn dann hätten sie ja ihre „Schuldigkeit“ für RTL getan. :smoke:

Aber sie haben ihn auch im Finale gnadenlos favorisiert, vielleicht oder wahrscheinlich hat ihm das sogar mehr geschadet als genützt.

Mr. Bohlen wollte ihn aber unbedingt als Sieger sehen. Daran hat er ja nie einen Zweifel gelassen. Wie kann der nur sooo unprofessionell sein? :floet:







Die werden ihren Goldesel wohl kaum fallen lassen. :smoke:

Wenn er gewonnen hätte, hätte das massig Schlagzeilen und sicher viele Plattenverkäufe gebracht, da er zu dem Zeitpunkt ja noch viele Fans hatte.
(Falls er je eine Platte zuwege gebracht hätte mit seiner Unzuverlässigkeit)

Dieter hat auf jeden Fall seine Unprofessionalität erkannt, er hat zum Schluss schon relativ gereizt auf Hassos Verhalten reagiert und gemerkt, dass er aufs falsche Pferd gesetzt hat. Eine langfristige Zusammenarbeit ist mit Hasso halt nicht möglich.

Mehrzad kann besser singen, kommt aber bei den kleinen Mädels nicht so gut an.

*Jindra*
04-12-2010, 17:44
Die werden ihren Goldesel wohl kaum fallen lassen. :smoke:

Wenn er gewonnen hätte, hätte das massig Schlagzeilen und sicher viele Plattenverkäufe gebracht, da er zu dem Zeitpunkt ja noch viele Fans hatte.
(Falls er je eine Platte zuwege gebracht hätte mit seiner Unzuverlässigkeit)

Von den Plattenverkäufen profitiert aber nicht RTL, im Gegensatz zu den Votings.

Und Schlagzeilen gab es ja trotz der Niederlage genug, da kann sich RTL auch nicht gerade beschweren. :floet:


Dieter hat auf jeden Fall seine Unprofessionalität erkannt, er hat zum Schluss schon relativ gereizt auf Hassos Verhalten reagiert und gemerkt, dass er aufs falsche Pferd gesetzt hat.

Ja klar, darum hat Dieter ihn nach der Ayo Pleite trotzdem weiterhin im Halbfinale und im Finale so bedingungslos unterstützt. Ja so gereizt war er. :ja: :smoke:

Er war nach Ayo genervt, das war alles. ;)


Eine langfristige Zusammenarbeit ist mit Hasso halt nicht möglich.

Reine Spekulation, denn das hat noch keiner probiert - musiktechnisch gesehen. :D


Mehrzad kann besser singen, kommt aber bei den kleinen Mädels nicht so gut an.

Mehrzad kann vor allem besser seine Texte behalten. :D :smoke:

Und er versteht auch sicher besser englisch.

Dass er besser singen kann, das ist eine rein subjektive Einschätzung von dir. :p

Fillinchen45
04-12-2010, 17:52
Hallo Jindra,
es amüsiert mich, hier zu lesen. Du kämpfst für deinen Menowin wie Don Quichotte gegen Windmühlenflügel, denn du stehst mir deiner Meinung über ihn ziemlich allein und auf verlorenem Posten.

Wie schon gesagt, die Konstellation - du gegen den Rest der Welt - finde ich lustig. Mir könnte man den Menowin nackt auf den Bauch binden, es würde mich nicht beeindrucken.

förmchen
04-12-2010, 18:42
Bild lesen, die wird dich schon informieren.




Bald.


Bild lesen, die wird dich schon informieren.


:lol: :lol: :lol:

förmchen
04-12-2010, 18:48
Hallo Jindra,
es amüsiert mich, hier zu lesen. Du kämpfst für deinen Menowin wie Don Quichotte gegen Windmühlenflügel, denn du stehst mir deiner Meinung über ihn ziemlich allein und auf verlorenem Posten.

Wie schon gesagt, die Konstellation - du gegen den Rest der Welt - finde ich lustig. Mir könnte man den Menowin nackt auf den Bauch binden, es würde mich nicht beeindrucken.

iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh.
Mich würde es schon schwer beeindrucken und wahrscheinlich adhoc in eine barmherzigen
Ohnmacht befördern.... *gruselgruselgrusel* :fürcht:

*Jindra*
04-12-2010, 18:52
Hallo Jindra,
es amüsiert mich, hier zu lesen. Du kämpfst für deinen Menowin wie Don Quichotte gegen Windmühlenflügel, denn du stehst mir deiner Meinung über ihn ziemlich allein und auf verlorenem Posten.

So lange es mir Spaß macht, schreibe ich hier. ;)
Ich bin ja eigentlich nicht die einzige Pro, aber die anderen mögen hier halt nicht schreiben. Sie fühlen sich halt nur in ihrem Zuhause wohl - ohne die "bösen" Antis. :D


Mir könnte man den Menowin nackt auf den Bauch binden, es würde mich nicht beeindrucken.

Huch, was für eine Vorstellung. :rotfl:

Der arme Menowin ist doch ein Sänger und kein...... :floet:



:lol: :lol: :lol:


Mein Wort des Jahres. :D

Kurz und knackig und immer wieder aktuell. :smoke:

Participant
04-12-2010, 18:57
iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh.
Mich würde es schon schwer beeindrucken und wahrscheinlich adhoc in eine barmherzigen
Ohnmacht befördern.... *gruselgruselgrusel* :fürcht:



förmchen ,denkste immer an "Wurst Hoch" wa?:zahn:



BALD nun ist Weihnachtszeit ,fröhliche Zeit :rotfl:

Knurrhahn
05-12-2010, 09:40
lMir könnte man den Menowin nackt auf den Bauch binden, es würde mich nicht beeindrucken.

Ieeeeeeeh, Bilder geht aus meinem Kopf!!!:kater:

Filli, musstest Du mir so den Sonntag versauen??? ;)

Knurrhahn
05-12-2010, 09:43
Der arme Menowin ist doch ein Sänger und kein...... :floet:

:smoke:

Na, wenn man die Zahl seiner Sprösslinge und die Zahl seiner rausgebrachten Wörldhits vergleicht, lässt das doch klar erkennen, was er besser kann, oder?:teufel:

Knurrhahn
05-12-2010, 09:51
Ja ja, dann hätten Mr. Bohlen und Mr. Neumüller ihn zumindest im Finale doch fallenlassen können, denn dann hätten sie ja ihre „Schuldigkeit“ für RTL getan. :smoke:

Aber sie haben ihn auch im Finale gnadenlos favorisiert, vielleicht oder wahrscheinlich hat ihm das sogar mehr geschadet als genützt.



Das Verhalten von Bohlen und Neumüller sehe ich persönlich so:

Bei Bohlen war es Altersstarrsinn und sein Fable für Looser, gepaart mit grenzenloser Arroganz.

N. konnte Menos Gestammel und Gequieke nicht hören, weil er m.E. seinen Kopf bei dessen Auftritten in Bohlens A.... hatte. :teufel:

ArthurSpooner
05-12-2010, 09:56
Dass es überhaupt noch Leute gibt, die sehnsüchtig auf irgend ne Positivmeldung von dem Proleten warten, ist enorm erstaunlich.

Was, außer diesen Mottoshows, wo er immer mit diesem weiten Hosen Michael Jackson parodiert hat, hat er denn hervorgebracht, dass nach so langer Zeit voller Rumgeeiere, schlechten "Disstracks", 20-Minuten-Disse-Gesinge und vielen Negativschlagzeilen, immernoch Leute denken, der wird nochmal nen großen Hit landen?

Wo kommt denn eine solche Verklärtheit her? War der, außer in den Klatschnachrichten mit Lauke Frudowig nochmal irgendwo im Fernsehen zu sehen? Hat er außer Knast-und-Pöbel-Schlagzeilen in der BLÖD noch irgend eine mediale Aufmerksamkeit gekriegt?

Der ist gut da wo er ist - in der Versenkung. Und das war vom ersten Tag nach dem Finale an abzusehen. Und selbst wenn er gewonnen hätte, damals, wo ist denn der Mehrzad jetzt? Wo ist der Schuhmacher, wo sind die anderen alle? Belanglos.

Knurrhahn
05-12-2010, 10:02
Dass es überhaupt noch Leute gibt, die sehnsüchtig auf irgend ne Positivmeldung von dem Proleten warten, ist enorm erstaunlich.

Was, außer diesen Mottoshows, wo er immer mit diesem weiten Hosen Michael Jackson parodiert hat, hat er denn hervorgebracht, dass nach so langer Zeit voller Rumgeeiere, schlechten "Disstracks", 20-Minuten-Disse-Gesinge und vielen Negativschlagzeilen, immernoch Leute denken, der wird nochmal nen großen Hit landen?

Wo kommt denn eine solche Verklärtheit her? War der, außer in den Klatschnachrichten mit Lauke Frudowig nochmal irgendwo im Fernsehen zu sehen? Hat er außer Knast-und-Pöbel-Schlagzeilen in der BLÖD noch irgend eine mediale Aufmerksamkeit gekriegt?

Der ist gut da wo er ist - in der Versenkung. Und das war vom ersten Tag nach dem Finale an abzusehen. Und selbst wenn er gewonnen hätte, damals, wo ist denn der Mehrzad jetzt? Wo ist der Schuhmacher, wo sind die anderen alle? Belanglos.

Yep, volle Zustimmung!!!:d:

*Jindra*
05-12-2010, 11:35
Was, außer diesen Mottoshows, wo er immer mit diesem weiten Hosen Michael Jackson parodiert hat, hat er denn hervorgebracht, dass nach so langer Zeit voller Rumgeeiere, schlechten "Disstracks", 20-Minuten-Disse-Gesinge und vielen Negativschlagzeilen, immernoch Leute denken, der wird nochmal nen großen Hit landen?


An einen "großen Hit" glauben sicher nur noch die richtigen HCFs. Wenn es ihnen Spaß macht und ihnen über den trüben Alltag hilft, was spricht dagegen?



Wo kommt denn eine solche Verklärtheit her? War der, außer in den Klatschnachrichten mit Lauke Frudowig nochmal irgendwo im Fernsehen zu sehen? Hat er außer Knast-und-Pöbel-Schlagzeilen in der BLÖD noch irgend eine mediale Aufmerksamkeit gekriegt?

Verklärt ist hier niemand, eher amüsiert über diesen Chaoten und die Tatsache, dass er soviele Leute, sowohl Pros als auch Antis, schon so lange und soo ausgiebig unterhält. :smoke:

Du irrst dich aber, was Frauke Ludowig betrifft. Dort kommen nur die echten Stars und Promis, und davon ist er ja noch meilenweit entfernt. Er füllt aber ordentlich die Pünktchen-Nachrichten von RTL, wofür die ihm auch ordentlich dankbar sind und ihm eigentlich dafür ein entsprechendes Honorar zahlen müssten. :D



Und selbst wenn er gewonnen hätte, damals, wo ist denn der Mehrzad jetzt? Wo ist der Schuhmacher, wo sind die anderen alle? Belanglos.

Immer wieder die ewig gleichen Vorwürfe gegen Castingstars. :rolleyes:

Es gibt doch kaum Musiksendungen im TV, und die Öffentlich-Rechtlichen Sender boykottieren die Castingkünstler sowieso. Wo bitteschön sollen sie denn täglich auftreten im TV?
Wo siehst du denn ständig andere einheimische Künstler wie z.B. Xavier N., Silbermond oder Ich und Ich? :kopfkratz

D. Schuhmacher hat gerade etliche Konzerte gegeben mit Songs aus seinem 2. Album. Davon kann er mittlerweile recht gut leben.

M. Marashi arbeitet, soweit ich informiert bin, gerade an seinem 2. Album mit eigenkomponierten Songs. Er hat scheinbar alles richtiggemacht und darf immerhin auch, wie Schuhmacher, ein 2. Album rausbringen. "neidischbin" :helga:

Das ist der normale Ablauf im Leben eines Musikers.
Album rausbringen, Tour durchziehen, dann wieder am nächsten Album arbeiten, soweit ein Plattenvertrag vorhanden ist. Aber das ist dir sicher bekannt. :rolleyes:

jerome1951
05-12-2010, 12:37
Das ist der normale Ablauf im Leben eines Musikers.
Album rausbringen, Tour durchziehen, dann wieder am nächsten Album arbeiten, soweit ein Plattenvertrag vorhanden ist. Aber das ist dir sicher bekannt. :rolleyes:

Oh Gottchen. Irgendwas ist verkehrt an deinem Posting.:kopfkratz

Irgendwas muss verkehrt sein, denn ich bin einer Meinung mit dir. Nicht nur bei dem zitierten Satz. :motz:

Wenn ich nicht schon "uff Rente" wär, dann ginge ich jetzt sofort in den Ruhestand.:schleich:


:grinwech:

*Jindra*
05-12-2010, 13:49
Oh Gottchen. Irgendwas ist verkehrt an deinem Posting.:kopfkratz

Irgendwas muss verkehrt sein, denn ich bin einer Meinung mit dir. Nicht nur bei dem zitierten Satz. :motz:


Oh je, jetzt bin ich auch einigermaßen schockiert und beunruhigt zugleich. :hair: :fürcht:

Aber da ich davon ausgehe, dass sich unsere übereinstimmende Meinung nicht auf den MoD bezieht :smoke:, beruhige ich mich schnell wieder und darf - vielleicht auch für dich - die frohe Botschaft des Meno-Teams verkünden:

Es gibt momentan mehrere Anfragen diverser Labels, um Menos „Mainstream-Single“ zu veröffentlichen. :anbet: :D

Der arme Meno hat jetzt die Qual der Wahl und muss zig elende Verträge sichten und das kann dauern und dauern. :floet:

Da hat doch wohl mein Appell letztens an alle Labels dieser Welt schon gefruchtet. :rotfl:


Aber gut, dass diese Single jetzt wohl doch nicht vor Weihnachten kommt, denn unsereins ist ja mit dem ganzen Weihnachtskram doch schwer beschäftigt und hätte kaum Zeit, jetzt auch noch für diese sicherlich „göttliche“ Single penetrant rumzuschwärmen. :smoke:

jerome1951
05-12-2010, 14:19
Es gibt momentan mehrere Anfragen diverser Labels, um Menos „Mainstream-Single“ zu veröffentlichen. :anbet: :D



Übersetzt heißt das:

Es war einmal

ein Menowin, der hat eine Demo-Single produzieren lassen, sie zu den Labels geschickt und wartet nun auch Antwort.
Leider haben die Labels, da sie täglich zig Demos bekommen, sie in Ablage 13, auch Rundablage genannt, entsorgt.

Und wenn er nicht gestorben ist, dass wartet er noch heut.

*Jindra*
05-12-2010, 14:45
Übersetzt heiß das:

Es war einmal

ein Menowin, der hat eine Demo-Single produzieren lassen, sie zu den Labels geschickt und wartet nun auch Antwort.
Leider haben die Labels, da sie täglich zig Demos bekommen, sie in Ablage 13, auch Rundablage genannt, entsorgt.

Und wenn er nicht gestorben ist, dass wartet er noch heut.


:schmoll: :schmoll:

Dieses Märchen gefällt mir überhaupt nicht. :zeter:

Musst du einen immer wieder auf den harten Boden der eventuellen Tatsachen plumpsen lassen? :motz:


Vielleicht ist es ja doch die reine Wahrheit, die uns das Menoteam verklickert? :p

Also schön abwarten und lecker Glühwein trinken. :smoke:

jerome1951
05-12-2010, 15:30
Also schön abwarten und lecker Glühwein trinken. :smoke:

Glühwein trinken ist immer gut. Dann kommt dir der Boden (der Realität) auf den du plumpst nicht mehr so hart vor. :tröst::zahn:

förmchen
05-12-2010, 16:29
:schmoll: :schmoll:

Dieses Märchen gefällt mir überhaupt nicht. :zeter:

Musst du einen immer wieder auf den harten Boden der eventuellen Tatsachen plumpsen lassen? :motz:


Vielleicht ist es ja doch die reine Wahrheit, die uns das Menoteam verklickert? :p

Also schön abwarten und lecker Glühwein trinken. :smoke:

Jerome hat's doch nicht so gemeint. Er meinte doch BALD :rotfl:

*Jindra*
05-12-2010, 16:38
Glühwein trinken ist immer gut. Dann kommt dir der Boden (der Realität) auf den du plumpst nicht mehr so hart vor. :tröst::zahn:

Hicks! Aaaah, lecker. :D


Übrigens die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel - Shopping Tour durch Berlin mit Menowin - sind ja jetzt bekannt. Da heißt es ja unter anderem wie folgt:

"Die Gewinnerin bzw. der Gewinner der Shopping-Tour wird am 24.12.2010 benachrichtigt....... Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung unverzüglich, spätestens jedoch bis 14 Tage nach Erhalt gegenüber des Veranstalters zu bestätigen und die vom Veranstalter benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist der Veranstalter berechtigt, einen neuen Gewinner auszusuchen."

Das bedeutet doch, dass die Shopping-Tour mit Meno erst frühestens irgendwann im Januar stattfinden wird.

Wie vereinbart sich das mit dem von dir verkündeten Termin 03.01.? :kopfkratz :floet:

Sind deine Infos doch nicht so wahr, wie bisher angenommen? :smoke:

jerome1951
05-12-2010, 17:29
Hicks! Aaaah, lecker. :D


Übrigens die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel - Shopping Tour durch Berlin mit Menowin - sind ja jetzt bekannt. Da heißt es ja unter anderem wie folgt:

"Die Gewinnerin bzw. der Gewinner der Shopping-Tour wird am 24.12.2010 benachrichtigt....... Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung unverzüglich, spätestens jedoch bis 14 Tage nach Erhalt gegenüber des Veranstalters zu bestätigen und die vom Veranstalter benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist der Veranstalter berechtigt, einen neuen Gewinner auszusuchen."

Das bedeutet doch, dass die Shopping-Tour mit Meno erst frühestens irgendwann im Januar stattfinden wird.

Wie vereinbart sich das mit dem von dir verkündeten Termin 03.01.? :kopfkratz :floet:

Sind deine Infos doch nicht so wahr, wie bisher angenommen? :smoke:


Schau doch mal, was ich weiter zurück sagte, als es darum ging, er wäre bereits eingefahren.

Frühestens 3.1.

Noch weiter zurück erklärte ich, dass sich auch diese Ladung mit einigen Tricks noch einmal um 14 Tage bis 4 Wochen hinauszögern lässt.

Ausserdem musst du das von Menowins Sicht aus betrachten: Er glaubt doch -in seiner Traumwelt- als Wörldschdar muss er da nicht rein und verdrängt das.

Jetzt mal ohne Ironie:
Ich habe einige Jungs kennengelernt, die ähnlich gestrickt waren. Die haben die Ladung so lange verdrängt, bis die Polizei sie abholte und hinbrachte. Und selbst dann hatten sie Mühe, der Realität ins Auge zu schauen.

*Jindra*
05-12-2010, 22:41
Schau doch mal, was ich weiter zurück sagte, als es darum ging, er wäre bereits eingefahren.

Frühestens 3.1.

Du hattest aber vor einiger Zeit geschrieben, ich solle ihm am 03.01.vormittags "dort" zuwinken.
Für mich war das ein Fixtermin, weil sich das anhörte, als ob du eine konkrete Info darüber hättest. Wenn er das nun doch nicht ist, umso besser. :)



Ausserdem musst du das von Menowins Sicht aus betrachten: Er glaubt doch -in seiner Traumwelt- als Wörldschdar muss er da nicht rein und verdrängt das.

Ach ja, in Menowins Welt ist es aber auch viel viel schöner.

Eigentlich will ich dort auch wieder rein und mal heftig mitverdrängen, was da so Übles auf ihn wartet. :helga:

Man hört doch immer wieder von überfüllten "Beherbergungsstätten dieser Art". Vielleicht ist ja "dort" momentan auch gar kein Plätzchen für ihn frei. :floet: :D

Außerdem hat er jetzt auch gar keine Zeit "umzuziehen". Er ist jetzt mit dem Feinschliff seiner Single und des Albums beschäftigt - führt momentan wichtige Verhandlungen - und bereitet sich auf das große "Rasieren" vor.

Das werden die verantwortlichen Herrschaften sicher eingesehen haben und haben ihn evtl. auf eine lange Warteliste gesetzt, die vielleicht sogar irgendwann verlorengeht. :p :smoke: :rotfl:

jerome1951
05-12-2010, 23:04
Man hört doch immer wieder von überfüllten "Beherbergungsstätten dieser Art". Vielleicht ist ja "dort" momentan auch gar kein Plätzchen für ihn frei. :floet: :D

Die Hoffnung muss ich dir eiskalt nehmen: Es gab gerade und gibt gerade noch die "Weihnachtsamnestie". Da wurde geleert und Platz für Neue gemacht.

Participant
06-12-2010, 05:13
Du hattest aber vor einiger Zeit geschrieben, ich solle ihm am 03.01.vormittags "dort" zuwinken.
Für mich war das ein Fixtermin, weil sich das anhörte, als ob du eine konkrete Info darüber hättest. Wenn er das nun doch nicht ist, umso besser. :)




Ach ja, in Menowins Welt ist es aber auch viel viel schöner. :wub:

Eigentlich will ich dort auch wieder rein und mal heftig mitverdrängen, was da so Übles auf ihn wartet. :helga:

Man hört doch immer wieder von überfüllten "Beherbergungsstätten dieser Art". Vielleicht ist ja "dort" momentan auch gar kein Plätzchen für ihn frei. :floet: :D

Außerdem hat er jetzt auch gar keine Zeit "umzuziehen". Er ist jetzt mit dem Feinschliff seiner Single und des Albums beschäftigt - führt momentan wichtige Verhandlungen - und bereitet sich auf das große "Rasieren" vor.

Das werden die verantwortlichen Heerschaften sicher eingesehen haben und haben ihn evtl. auf eine lange Warteliste gesetzt, die vielleicht sogar irgendwann verlorengeht. :p :smoke: :rotfl:


Rasierschaum nicht vergessen!Für ALLE Fälle!:zahn:

*Jindra*
06-12-2010, 13:34
Die Hoffnung muss ich dir eiskalt nehmen: Es gab gerade und gibt gerade noch die "Weihnachtsamnestie". Da wurde geleert und Platz für Neue gemacht.

:hammer:

Aber jetzt in der dunklen Jahreszeit gibt es ja sicher genug neue Anwärter für diese "Behausungen". :floet:

Da muss man ja nicht unbedingt auf so einen naiv doofen "Terminversäumer"
zurückgreifen. :smoke:



Rasierschaum nicht vergessen!Für ALLE Fälle!:zahn:


Deine Spezialität sind wohl anzügliche Bemerkungen. :rolleyes:

Natürlich meinte ich das "Rasieren" des Musikmarktes, dass Mikel vor einiger Zeit so vollmundig angekündigt hatte. :D

Participant
06-12-2010, 13:40
:hammer:

Aber jetzt in der dunklen Jahreszeit gibt es ja sicher genug neue Anwärter für diese "Behausungen". :floet:

Da muss man ja nicht unbedingt auf so einen naiv doofen "Terminversäumer"
zurückgreifen. :smoke:





Deine Spezialität sind wohl anzügliche Bemerkungen. :rolleyes:

Natürlich meinte ich das "Rasieren" des Musikmarktes, dass Mikel vor einiger Zeit so vollmundig angekündigt hatte. :D


:smoke:Da wäre ich nun garnicht drauf gekommen ,dass die Rasur des Musikmarktes gemeint war.:hehe:

jerome1951
06-12-2010, 13:47
Natürlich meinte ich das "Rasieren" des Musikmarktes, dass Mikel vor einiger Zeit so vollmundig angekündigt hatte. :D

Er wird den Musikmarkt nicht rasieren.

Jindra, such dir einen anderen Fave, von dem du wenigstens ernsthaft annehmen kannst, dass da Musike kömmt.

Von Menowin wirst du weder eine Single, noch ein Album bekommen, denn dafür gibt es auch keinen Grund:


Die Pros wissen ohnehin, dass Single und Album fantastisch sind, ohne auch nur einen Ton davon gehört zu haben.
Die Antis wissen ohnehin, dass Single und Album Schrott sind, ohne auch nur einen Ton davon gehört zu haben.Wozu sollte sich dann noch jemand die Mühe machen und Single oder Album produzieren? :zahn:
Zumal niemand dazu verpflichtet ist.:rotfl:

RuudvomMond
06-12-2010, 14:00
Schade das man diese Type nicht an einen Pharmakonzern verschenken kann, dann würde er der Allgemeinheit mal einen Dienst erweisen und dieser nicht nur auf der Tasche liegen!

*Jindra*
06-12-2010, 14:11
Er wird den Musikmarkt nicht rasieren.

:hammer: Du solltest doch langsam wissen, dass ich ganz sicher an keine Rasur glaube. Ich hab doch nur wiederholt, was Mikel in seinem Wahn verkündet hat.



Jindra, such dir einen anderen Fave, von dem du wenigstens ernsthaft annehmen kannst, dass da Musike kömmt.

Nein, noch will ich nicht suchen. Ich hab Menowin auch nicht gesucht, aber (leider) :helga: ist er mir irgendwie zugelaufen, und jetzt werd ich den Kerl als Fave nicht mehr los. :rotfl:


Von Menowin wirst du weder eine Single, noch ein Album bekommen,

Doch, werden wir wohl! :schmoll:

Ich glaub jetzt wieder daran und das lass ich mir von dir auch nicht nehmen. :smoke:



Die Pros wissen ohnehin, dass Single und Album fantastisch sind, ohne auch nur einen Ton davon gehört zu haben.

Eben! :p


Die Antis wissen ohnehin, dass Single und Album Schrott sind, ohne auch nur einen Ton davon gehört zu haben.

Das ist doch schön für euch, also freut euch doch drauf. Dann habt ihr wieder genug Gesprächs- äh Lästerstoff. :smoke:

*Jindra*
14-12-2010, 18:40
Ein neues Lebenszeichen vom MoD. :floet:

Soooo einen Song will ich auf dem "demnächst-bald" kommenden Album hören. :anbet: :D


Tolle Qualität, danke Marisol :)

/watch?v=oJ-v3DdlNrY&feature=player_embedded


Das ist auch ein kleines Geschenk an die Antis, die jetzt doch weiter auf ihre ersehnte Lektüre von der "Blondine" warten müssen. Aber ich bin sicher, die kommt auch BALD. :smoke: :rotfl:

förmchen
14-12-2010, 20:06
Ein neues Lebenszeichen vom MoD. :floet:

Soooo einen Song will ich auf dem "demnächst-bald" kommenden Album hören. :anbet: :D


Tolle Qualität, danke Marisol :)

/watch?v=oJ-v3DdlNrY&feature=player_embedded


Das ist auch ein kleines Geschenk an die Antis, die jetzt doch weiter auf ihre ersehnte Lektüre von der "Blondine" warten müssen. Aber ich bin sicher, die kommt auch BALD. :smoke: :rotfl:


:hair: tolle Qualität???? .... aha :kopfkratz

Da muss der Hasso ständig den Text ablesen für so einen kurzen Song?? (man kann eindeutig die eine PC-Box
erkennen und auch die Sonnenbrille kann nicht verhindern, zu zeigen, wohin sein Blick ständig geht).
Lieber Gott, danke, dass du mich vor solchen Irrwegen bewahrt hast :anbet:

*Jindra*
14-12-2010, 22:22
Da muss der Hasso ständig den Text ablesen für so einen kurzen Song?? (man kann eindeutig die eine PC-Box
erkennen und auch die Sonnenbrille kann nicht verhindern, zu zeigen, wohin sein Blick ständig geht).


Na und? :sumo:

Im Studio liest man doch auch noch die Texte ab. :smoke:

Und - falls du das nicht bemerkt hast - :teufel: das war kein öffentlicher Auftritt, sondern eine private Performance eines Songs - rein aus Spaß, bei ihm aus Liebe, am Singen. :wub:

Warum sollte er den Text kennen? ICH kannte den Song und auch den Text bisher auch nicht. :D :p

förmchen
15-12-2010, 07:34
Na und? :sumo:

Im Studio liest man doch auch noch die Texte ab. :smoke:

Und - falls du das nicht bemerkt hast - :teufel: das war kein öffentlicher Auftritt, sondern eine private Performance eines Songs - rein aus Spaß, bei ihm aus Liebe, am Singen. :wub:

Warum sollte er den Text kennen? ICH kannte den Song und auch den Text bisher auch nicht. :D :p


Du willst ihn ja auch nicht singen! :p

per sempre
15-12-2010, 12:49
find` ich gar nicht schlecht gesungen....

noch besser wärs natürlich wenn er wieder "Billie Jean on Extasy" dazu getanzt hätte :schäm:

und die Sonnebrille ist natürlich... :smoke: :d: :zahn:

jerome1951
15-12-2010, 14:18
Ein neues Lebenszeichen vom MoD. :floet:

Soooo einen Song will ich auf dem "demnächst-bald" kommenden Album hören. :anbet: :D


Tolle Qualität, danke Marisol :)

/watch?v=oJ-v3DdlNrY&feature=player_embedded


Das ist auch ein kleines Geschenk an die Antis, die jetzt doch weiter auf ihre ersehnte Lektüre von der "Blondine" warten müssen. Aber ich bin sicher, die kommt auch BALD. :smoke: :rotfl:

http://contramenoprocsn.internet4um.at/images/warningM.png*Das Video ist geschnitten.*

Der Teil wo er fragt:
“Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist der beste Sänger im Land”

und das Spieglein dann antwortet:

“Geh mal zur Seite, Dicker. Ich kann nix sehen”

wurde rausgeschnitten.

*Jindra*
15-12-2010, 15:53
Du willst ihn ja auch nicht singen! :p

Natürlich nicht. ;)

Aber, oh Wunder, es schmälert meinen Hörgenuss nicht, wenn er teilweise den Text irgendwo abliest.
Das kann er auch gerne bei seinen Auftritten machen, dann muss der arme Kerl nicht soo viel Zeit verplempern mit "Texte lernen". :smoke: :D

Als gebeutelter Menofan schraubt man ja seine ehemaligen Ansprüche auch gerne mal so peu a peu zurück. :floet: :rotfl:



find` ich gar nicht schlecht gesungen....

Hey, du bist nett, denn duu hast Geschmack. :smoke: :D

Der Song in einer geilen Studioaufnahme. :anbet:


noch besser wärs natürlich wenn er wieder "Billie Jean on Extasy" dazu getanzt hätte :schäm:

Diese Extasy-Nummer würde doch gar nicht zu diesem Song passen. :hammer:

Ich finde seine Performance dazu genau richtig, auch wenn sie auf manche unmusikalische Zeitgenossen eher "merkwürdig" wirkt. :smoke:


und die Sonnebrille ist natürlich... :smoke: :d:

Geil, gell? :rotfl:

Und dieser Adidasanzug. :anbet:
Trägt der nochmal was anderes? :rotfl:


*Das Video ist geschnitten.*

Der Teil wo er fragt:
“Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist der beste Sänger im Land”

und das Spieglein dann antwortet:

“Geh mal zur Seite, Dicker. Ich kann nix sehen”

wurde rausgeschnitten.


:hammer: Du solltest weniger Glühwein trinken und weniger Kinderkarussell fahren. :smoke:

Du sprichst wie im Delirium.

Ich seh da kein Dickerchen - eher ein geiles Propperchen. :rotfl:


Aber ansonsten schweigt unser Chaot so nervtötend vor sich hin, dass man als Fan schon wieder ins Grübeln kommt. :helga:

Und der Capitoltermin im Januar wird auch nicht bestätigt. Hat der MoD da etwa doch andere Pläne? :crap:

Es ist soooo anstrengend Menofan zu sein. :motz:

jerome1951
15-12-2010, 15:59
Es ist soooo anstrengend Menofan zu sein. :motz:

:tröst:
Musste Fan von seinen HCFs werden. Dann hast du täglich was zum lachen. :feile::zahn:

*Jindra*
15-12-2010, 16:05
:tröst:
Musste Fan von seinen HCFs werden. Dann hast du täglich was zum lachen. :feile::zahn:


Ich lach auch so über die, das lass ich mir nicht nehmen. :smoke:

Noch mehr Fansein halte ich gar nicht aus. Menowin schafft mich ganz alleine. :rotfl:

Ist eigentlich diese fiese Unperson-Umfrage auf eurem/deinem Mist gewachsen? :zeter: Ich will eine ehrliche Antwort. :sumo:

spukbiene
15-12-2010, 16:05
http://wuerziworld.de/Smilies/win/win27.gif

es tangiert mich peripher, was den Threadtitel angeht, aber ich finde Jindra immer wieder richtig süß http://wuerziworld.de/Smilies/win/win7.gif

per sempre
15-12-2010, 16:08
Ich finde seine Performance dazu genau richtig...


:schäm: :zahn:

*Jindra*
15-12-2010, 16:12
http://wuerziworld.de/Smilies/win/win27.gif

es tangiert mich peripher, was den Threadtitel angeht, aber ich finde Jindra immer wieder richtig süß http://wuerziworld.de/Smilies/win/win7.gif

Dankeschön. :)



:schäm: :zahn:

Ich meine natürlich diese extrem musikalisch lässigen Bewegungen, die ich in meinem Wahn als Performance bezeichnet habe. :smoke: :D

Sooo liebe ich seine Art viel mehr, mehr jedenfalls als wenn er so hektisch zu Billie Jean tanzt. :smoke:

per sempre
15-12-2010, 16:15
so tanz ich auch manchmal... ich darf nur nicht mehr so oft voll sein, hat mein Arzt mir gesagt :crap:

jerome1951
15-12-2010, 16:15
Ist eigentlich diese fiese Unperson-Umfrage auf eurem/deinem Mist gewachsen? :zeter: Ich will eine ehrliche Antwort. :sumo:

1. Nein.

2. So etwas kann man nicht ernst nehmen.

3. Es gibt tatsächlich (auch für mich als Anti) genügend Personen, die diesen Titel (wenn überhaupt) mehr verdienen als Menowin.

4. So wenig wie ein Mensch illegal sein kann, so wenig kann er eine Unperson sein. Das sind Begriffe, Titulierungen, die ich nicht mag.


Weil ich das tatsächlich ernst meine, auch mal völlig ohne Smilies.

*Jindra*
15-12-2010, 16:26
so tanz ich auch manchmal... ich darf nur nicht mehr so oft voll sein, hat mein Arzt mir gesagt :crap:

Immer diese Anspielungen. :motz: :D

Joe Cocker oder auch der gute alte Herbie sind auch nicht immer hackevoll, wenn sie performen. :floet:

Diese Art der Bewegungen entstehen, wenn man die Musik füüüühlt. :wub:





1. Nein.

2. So etwas kann man nicht ernst nehmen.

3. Es gibt tatsächlich (auch für mich als Anti) genügend Personen, die diesen Titel (wenn überhaupt) mehr verdienen als Menowin.

4. Ich mag den Begriff nicht.
So wenig wie ein Mensch illegal sein kann, so wenig kann er eine Unperson sein.


Weil ich das tatsächlich ernst meine, auch mal völlig ohne Smilies.


Da hast du aber Glück gehabt. Ich hatte dich doch schwer in Verdacht. :helga: :D Sorry dafür. :)

Na ja, vielleicht war es ein anderer Anti. Zumindest wird diese Umfrage aber ziemlich heftig von "euch" frequentiert, denke ich mal so vor mich hin. :zeter: :smoke:

per sempre
15-12-2010, 19:44
Also ich sehe wenn jemand voll ist.
Man kann sogar sehen wenn jemand in seinem Leben irgendwann mal stark konsumiert hat, das prägt einfach.

Zu deinen "Vergleichen"(finde ich immer herrlich, mit was für Künstlern so Birnen wie z B Menowin verglichen werden :rolleyes:) - warum tragen die denn eben nicht andauernd Sonnenbrillen, hm?

Genau. ;)

*Jindra*
15-12-2010, 22:26
Also ich sehe wenn jemand voll ist.
Man kann sogar sehen wenn jemand in seinem Leben irgendwann mal stark konsumiert hat, das prägt einfach.

Zu deinen "Vergleichen"(finde ich immer herrlich, mit was für Künstlern so Birnen wie z B Menowin verglichen werden :rolleyes:) - warum tragen die denn eben nicht andauernd Sonnenbrillen, hm?

Genau. ;)


Also, Mr./Mrs. latte81/per sempre:

Ich sehe auch, wenn jemand voll ist - meistens zumindest.
In diesem Video sehe ich es nicht, weil das eine menotypische Performance ist.

Der Vergleich mit J. Cocker und Herbie bezog sich lediglich auf die Art der Performance - also diese leicht wankenden Bewegungen und seltsam anmutenden Handschlenker usw. DAS WAR ALLES an Vergleich, den ich mir erlaubt hatte zu ziehen.

Apropos Sonnenbrillen. Die sind in Musikerkreisen, speziell bei Rappern und Hip Hop Musikern total angesagt. Menos Cousin Sido ist da auch bestes Beispiel und unzählige andere. Was die alle verbergen wollen, weiß ich nicht.

Menowin hat nun mal diesen Brillentick, aber er hat während der Tour die Brille meist nach kurzer Zeit auf der Bühne abgelegt. Also sooo viel verbergen wollte er da wohl nicht.

Bye bye, wie nennst du dich denn morgen? :smoke:

Wunderbar
16-12-2010, 08:31
Und der Capitoltermin im Januar wird auch nicht bestätigt. Hat der MoD da etwa doch andere Pläne? :crap:

Es ist soooo anstrengend Menofan zu sein. :motz:

:knuddel: Das kriegst du aber trotzdem gut hin.

Wegen Januar: Ich vermute, er hat den Termin am Wochenende im Suff ausgemacht und ganz "vergessen", dass er ab Januar schon die langfristige Buchung mit der JVA hat :rolleyes:
Und nun überlegen die Teamler, wie sie das am elegantesten in eine News verpacken können. :nixweiss:

per sempre
16-12-2010, 11:13
"menotypisch" - klar, der stand ja auch bei DSDS etc. oft mals weit neben sich. :)

weder Joe Cocker noch Herbert Grönemyer haben so einen "Jay-Z für Arme" Style drauf
Cocker hat mehr oder weniger das "Luftgitarre-Spielen" erfunden und Grönemeyer umarmt gerne mal Publikum bzw. die ganze Welt.

Meno kopiert mit seinen Bewegungen Menschen, die für ihn X Nummern zu groß sind und zu groß sein werden.
Was spricht dagegen einfach mal still zu stehen und nur zu singen?
Wirkliche Künstler können das und es ist trotzdem großartig.
Nur so Poser wie Menowin müssen ständig posen.

Klar sind Sonnenbrillen locker.
Aber keiner der von Dir genannten trägt son NoName-Puk die Stubenfliege-Ding, wenn er in seinem Poco-Wohnzimmer Texte von einem Bildschirm abliest und dazu den Ballonseiden-Knast-Paarungstanz "performed" und sich dazu in schlechter Qualität abfilmen lässt. :zahn:

Am Ende war das einfach nur noch mal eine der letzten Zuckungen von dem Dickerchen. Danach kann eigentlich nur noch... singen in der Fußgängerzone oder so kommen. :D
Vielleicht gemeinsam mit seinen "Brüdern" und "Schwestern"? :zahn:

Hier gibts son Thread da kann man seinen Nick ändern lassen wenn man nett fragt.
Wenn Du das nicht weisst/kannst/schaffst, sag Bescheid, ich helf Dir. :)



Also, Mr./Mrs. latte81/per sempre:

Ich sehe auch, wenn jemand voll ist - meistens zumindest.
In diesem Video sehe ich es nicht, weil das eine menotypische Performance ist.

Der Vergleich mit J. Cocker und Herbie bezog sich lediglich auf die Art der Performance - also diese leicht wankenden Bewegungen und seltsam anmutenden Handschlenker usw. DAS WAR ALLES an Vergleich, den ich mir erlaubt hatte zu ziehen.

Apropos Sonnenbrillen. Die sind in Musikerkreisen, speziell bei Rappern und Hip Hop Musikern total angesagt. Menos Cousin Sido ist da auch bestes Beispiel und unzählige andere. Was die alle verbergen wollen, weiß ich nicht.

Menowin hat nun mal diesen Brillentick, aber er hat während der Tour die Brille meist nach kurzer Zeit auf der Bühne abgelegt. Also sooo viel verbergen wollte er da wohl nicht.

Bye bye, wie nennst du dich denn morgen? :smoke:

Eximia
16-12-2010, 11:18
"menotypisch" - klar, der stand ja auch bei DSDS etc. oft mals weit neben sich. :)

weder Joe Cocker noch Herbert Grönemyer haben so einen "Jay-Z für Arme" Style drauf
Cocker hat mehr oder weniger das "Luftgitarre-Spielen" erfunden und Grönemeyer umarmt gerne mal Publikum bzw. die ganze Welt.

Meno kopiert mit seinen Bewegungen Menschen, die für ihn X Nummern zu groß sind und zu groß sein werden.
Was spricht dagegen einfach mal still zu stehen und nur zu singen?
Wirkliche Künstler können das und es ist trotzdem großartig.
Nur so Poser wie Menowin müssen ständig posen.

Klar sind Sonnenbrillen locker.
Aber keiner der von Dir genannten trägt son NoName-Puk die Stubenfliege-Ding, wenn er in seinem Poco-Wohnzimmer Texte von einem Bildschirm abliest und dazu den Ballonseiden-Knast-Paarungstanz "performed" und sich dazu in schlechter Qualität abfilmen lässt. :zahn:

Am Ende war das einfach nur noch mal eine der letzten Zuckungen von dem Dickerchen. Danach kann eigentlich nur noch... singen in der Fußgängerzone oder so kommen. :D
Vielleicht gemeinsam mit seinen "Brüdern" und "Schwestern"? :zahn:

Hier gibts son Thread da kann man seinen Nick ändern lassen wenn man nett fragt.
Wenn Du das nicht weisst/kannst/schaffst, sag Bescheid, ich helf Dir. :)

Diese perfekte Beschreibung muss zitiert werden:d:.

*Jindra*
16-12-2010, 15:11
:knuddel: Das kriegst du aber trotzdem gut hin.

:wink:

Ich geb mein Bestes, aber manchmal frage ich mich schon, warum hat mich dieses "schwere" Los getroffen? :helga:

Ich hätte mich mehr wehren sollen, als der mich mit seiner Stimme und seinem Charisma eingefangen hat. :motz:



Wegen Januar: Ich vermute, er hat den Termin am Wochenende im Suff ausgemacht und ganz "vergessen", dass er ab Januar schon die langfristige Buchung mit der JVA hat :rolleyes:

Vielleicht war es so. Aber bisher hat ja nur Alpa Gun diesen Termin herausposaunt und ist vielleicht über Menos "Termin" nicht so wirklich informiert? :nixweiss:


Diese perfekte Beschreibung muss zitiert werden:d:.


Nö - dadurch wird sie auch nicht überzeugender. *find* :smoke:

schneekugel
16-12-2010, 15:20
talent hin oder her, langsam nervt mich der menowin... scheinbar kann nicht jede/r was mit einer zweiten chance anfangen... :q: wenn ich mir überlege wie er vllt abgegangen wäre, wenn er dsds gewonnen hätte.... omg :help::hair::achso:

*Jindra*
16-12-2010, 15:31
weder Joe Cocker noch Herbert Grönemyer haben so einen "Jay-Z für Arme" Style drauf

Uns minderbemittelten Menofans reicht dieser "..für Arme Style“ völlig aus. Du musst bedenken, er steht ja noch am Anfang seiner „Karriere“. Da muss ja noch Luft nach oben sein. :smoke: :rotfl:



Meno kopiert mit seinen Bewegungen Menschen, die für ihn X Nummern zu groß sind und zu groß sein werden.

Ich glaube auf der Bühne hat man schon alles gesehen, da ist praktisch jede Bewegung die Kopie irgendeines Menschen auf dieser Welt.


Was spricht dagegen einfach mal still zu stehen und nur zu singen?

Alles spricht dagegen. Denn wenn man den Rhythmus der Musik in sich spürt so wie Menowin, dann muss man sich bewegen.
Gerade zu diesem Song würde eine stocksteife Performance absolut nicht passen, meiner bescheidenen Meinung nach.


Wirkliche Künstler können das und es ist trotzdem großartig.

Auf Dauer finde ich so was langweilig. Ich will mehr Action sehen, also jedem das…. ähm jeder wie er mag. :smoke:



Nur so Poser wie Menowin müssen ständig posen.

Tja, wenn der doch ein Poser ist, dann bleibt ihm doch quasi nix anderes übrig als zu posen? :kopfkratz :rotfl:


Klar sind Sonnenbrillen locker.
Aber keiner der von Dir genannten trägt son NoName-Puk die Stubenfliege-Ding,

Er ist noch kein Großverdiener und hat genug andere Ausgaben für Family und div. Anhang, da müssen es auch billigere Fahrgestelle tun. :smoke:

Ich bin jetzt kein Brillenexperte und sehe auf Fotos nicht, wie teuer eine Brille ist. Schön, dass du über solch immens wichtigen Kennerblicke verfügst. Ich mein aber, sogar Sido trägt nix besseres.
Usher läuft übrigens auch gerne mal mit Brille auf der Bühne rum. :floet:



wenn er in seinem Poco-Wohnzimmer Texte von einem Bildschirm abliest

Das war im „Poco-Wohnzimmer“ von seinem Kumpel/Cousin Nando, der dieses Video auf FB gepostet hat. :rolleyes:


und dazu den Ballonseiden-Knast-Paarungstanz "performed" und sich dazu in schlechter Qualität abfilmen lässt.

Ballonseide? Das war mal zu DSDS Zeiten. Diesen „Style“ dort haben ihm die dortigen Stylisten verpasst. Seither trägt er völlig andere Klamotten, vorzugsweise Adidas und Hemd/Krawatte/Weste – hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Marotte von ihm. :D


Danach kann eigentlich nur noch... singen in der Fußgängerzone oder so kommen.

Fußgängerzone? Nein, das lassen die HCFs schon nicht zu. :tsts:

Die lechzen dermaßen nach neuen Konzerten, dass sie bereit sind für jede Location Phantasiepreise zu zahlen.
Also wenn Meno geldgeil wäre, hätte er längst schon noch einige kleine Auftritte absolvieren können und entspr. kassieren können. Er ist einfach zuuu bescheiden. :anbet::smoke:


Hier gibts son Thread da kann man seinen Nick ändern lassen wenn man nett fragt.
Wenn Du das nicht weisst/kannst/schaffst, sag Bescheid, ich helf Dir.

Der Thread ist mir bekannt, danke - kein Bedarf. ;)

Ich war nur nach deinem letzten Posting etwas irritiert und habe dann erst deine „Verwandlung“ während unseres Dialogs bemerkt. Vorher dachte ich, ich spreche hier mit 2 Personen. Na ja, was willste von einem Menofan schon erwarten? :floet: :D

TVfan
16-12-2010, 15:39
"menotypisch" - klar, der stand ja auch bei DSDS etc. oft mals weit neben sich. :)

weder Joe Cocker noch Herbert Grönemyer haben so einen "Jay-Z für Arme" Style drauf
Cocker hat mehr oder weniger das "Luftgitarre-Spielen" erfunden und Grönemeyer umarmt gerne mal Publikum bzw. die ganze Welt.

Meno kopiert mit seinen Bewegungen Menschen, die für ihn X Nummern zu groß sind und zu groß sein werden.
Was spricht dagegen einfach mal still zu stehen und nur zu singen?
Wirkliche Künstler können das und es ist trotzdem großartig.
Nur so Poser wie Menowin müssen ständig posen.

Klar sind Sonnenbrillen locker.
Aber keiner der von Dir genannten trägt son NoName-Puk die Stubenfliege-Ding, wenn er in seinem Poco-Wohnzimmer Texte von einem Bildschirm abliest und dazu den Ballonseiden-Knast-Paarungstanz "performed" und sich dazu in schlechter Qualität abfilmen lässt. :zahn:

Am Ende war das einfach nur noch mal eine der letzten Zuckungen von dem Dickerchen. Danach kann eigentlich nur noch... singen in der Fußgängerzone oder so kommen. :D
Vielleicht gemeinsam mit seinen "Brüdern" und "Schwestern"? :zahn:Hier gibts son Thread da kann man seinen Nick ändern lassen wenn man nett fragt.
Wenn Du das nicht weisst/kannst/schaffst, sag Bescheid, ich helf Dir. :)


:d:

Sehr treffend, Hut ab!

*Jindra*
16-12-2010, 15:43
wenn ich mir überlege wie er vllt abgegangen wäre, wenn er dsds gewonnen hätte.... omg :help::hair::achso:


Gut, dass wir das niemals erfahren werden. :hehe: :smoke:

Ich hab da auch so diverse Phantasien, was wäre wenn.....gewesen wäre. :smoke:

förmchen
16-12-2010, 16:05
Gut, dass wir das niemals erfahren werden. :hehe: :smoke:

Ich hab da auch so diverse Phantasien, was wäre wenn.....gewesen wäre. :smoke:


JIIIIIIIIIIIIIINDRAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! :hair:

:undwech:

:lol:

PS. Vor allen Dingen habe ich zuerst gelesen: "perverse" und bin vor Lachen fast untern
Schreibtisch gerutscht ... hahahahaha ( also wegen meinem Verleser .... natürlich)

*Jindra*
16-12-2010, 16:26
JIIIIIIIIIIIIIINDRAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! :hair:

:undwech:

:lol:

PS. Vor allen Dingen habe ich zuerst gelesen: "perverse" und bin vor Lachen fast untern
Schreibtisch gerutscht ... hahahahaha ( also wegen meinem Verleser .... natürlich)


:rotfl:

Na ja, so ein oder 2 perverse mögen auch dabei gewesen sein. :smoke:

Man gönnt sich ja sonst nix. :rotfl: :schleich:

förmchen
16-12-2010, 16:42
:rotfl:

Na ja, so ein oder 2 perverse mögen auch dabei gewesen sein. :smoke:

Man gönnt sich ja sonst nix. :rotfl: :schleich:


Isch hab's geahnt, du Ferkel ..... hahahahaha:rotfl:

schneekugel
16-12-2010, 17:37
Gut, dass wir das niemals erfahren werden. :hehe: :smoke:

Ich hab da auch so diverse Phantasien, was wäre wenn.....gewesen wäre. :smoke:
:clap:

schneekugel
16-12-2010, 17:38
JIIIIIIIIIIIIIINDRAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! :hair:

:undwech:

:lol:

PS. Vor allen Dingen habe ich zuerst gelesen: "perverse" und bin vor Lachen fast untern
Schreibtisch gerutscht ... hahahahaha ( also wegen meinem Verleser .... natürlich)


da war wohl der wunsch der vater der gedanken :hehe::lol::schäm::newwer:

förmchen
16-12-2010, 21:10
da war wohl der wunsch der vater der gedanken :hehe::lol::schäm::newwer:

BEI MIR???????????????????????????????? .... uuuuaaahhh ....:fürcht::undwech:

*Jindra*
16-12-2010, 22:08
Isch hab's geahnt, du Ferkel ..... hahahahaha:rotfl:

Ferkel? :sumo: :rotfl:

Also "pervers" ist ja ein recht dehnbarer Begriff. :smoke:

Da kann man sich ja so allerlei drunter vorstellen. :floet: :p



BEI MIR???????????????????????????????? .... uuuuaaahhh ....:fürcht::undwech:


:lol:

Du Arme, jetzt wirst du auch noch als verblendeter Menofan verdächtigt. :rotfl:

Böööses Schicksal. :smoke:

Also, wenn du sowieso schon verdächtigt wirst, dann komm doch zu uns rüber. Wir haben ja bekanntlich auch Kekse - zu Weihnachten sehr nützlich. :D


Und zum "Fansein-Testen" gibts hier noch den tollen Song aus dem 16er Adventstürchen. Das Foto dort stammt aus seiner Jugendzeit. :wub:

Da soll mir noch einer sagen, der Vize könne nicht geil singen. :sumo:

/watch?v=0zumIB8YD8I

jerome1951
16-12-2010, 23:31
Fußgängerzone? Nein, das lassen die HCFs schon nicht zu. :tsts:

Die lechzen dermaßen nach neuen Konzerten, dass sie bereit sind für jede Location Phantasiepreise zu zahlen.
Also wenn Meno geldgeil wäre, hätte er längst schon noch einige kleine Auftritte absolvieren können und entspr. kassieren können. Er ist einfach zuuu bescheiden. :anbet::smoke:

Du verwechselst Bescheidenheit mit Faulheit. :feile:

schneekugel
17-12-2010, 07:39
Ferkel? :sumo: :rotfl:

Also "pervers" ist ja ein recht dehnbarer Begriff. :smoke:

Da kann man sich ja so allerlei drunter vorstellen. :floet: :p





:lol:

Du Arme, jetzt wirst du auch noch als verblendeter Menofan verdächtigt. :rotfl:

Böööses Schicksal. :smoke:

Also, wenn du sowieso schon verdächtigt wirst, dann komm doch zu uns rüber. Wir haben ja bekanntlich auch Kekse - zu Weihnachten sehr nützlich. :D


Und zum "Fansein-Testen" gibts hier noch den tollen Song aus dem 16er Adventstürchen. Das Foto dort stammt aus seiner Jugendzeit. :wub:

Da soll mir noch einer sagen, der Vize könne nicht geil singen. :sumo:

/watch?v=0zumIB8YD8I
:clap:

förmchen
17-12-2010, 09:43
Ferkel? :sumo: :rotfl:

Also "pervers" ist ja ein recht dehnbarer Begriff. :smoke:

Da kann man sich ja so allerlei drunter vorstellen. :floet: :p





:lol:

Du Arme, jetzt wirst du auch noch als verblendeter Menofan verdächtigt. :rotfl:

Böööses Schicksal. :smoke:

Also, wenn du sowieso schon verdächtigt wirst, dann komm doch zu uns rüber. Wir haben ja bekanntlich auch Kekse - zu Weihnachten sehr nützlich. :D


Und zum "Fansein-Testen" gibts hier noch den tollen Song aus dem 16er Adventstürchen. Das Foto dort stammt aus seiner Jugendzeit. :wub:

Da soll mir noch einer sagen, der Vize könne nicht geil singen. :sumo:

/watch?v=0zumIB8YD8I


Neee, neeee, meine Antis sind mir so ans Herz gewachsen und an körperlicher und seelischer Verstümmelung habsch kein Interesse... :fürcht: (also nicht wegen der Kekse, aber Hasso ..... uuuuaaah)

*Jindra*
17-12-2010, 14:27
Du verwechselst Bescheidenheit mit Faulheit. :feile:

Ich glaub in diesem Fall irrst du dich. Faulheit gehört zwar zu einer seiner ausgiebig gepflegten Eigenschaften :smoke:, aber Meno trällert doch für sein Leben gern. Und diese 25 Min. würde er doch sicher auch weiterhin bewältigen können, zur Not auch mit den üblichen PR-Songs. :floet:

Den HCFs wäre das wohl auch egal, die wollen ihn doch sowieso nur ankreischen :kater: und anschmachten. :smoke:

Das wäre so ein hübsches Weihnachtsgeld für ihn, wo er doch letztens in der Disse doch so einige Ausgaben hatte. :D

Aber ich vermute ja eher, er ist z. Zt. mit dem Lesen dieser schätzungsweise 20 Vertragsangebote der diversesten Major- und Nichtmajorlabels beschäftigt :rotfl:, dass er momentan außer zum ausgiebigen Feiern keine Zeit für Auftritte oder gar Statements für seine hungrigen Fans hat. :smoke:




Neee, neeee, meine Antis sind mir so ans Herz gewachsen und an körperlicher und seelischer Verstümmelung habsch kein Interesse... :fürcht: (also nicht wegen der Kekse, aber Hasso ..... uuuuaaah)


Körperliche Verstümmelung? :kopfkratz

Also ich kann an mir keine besorgniserregenden Veränderungen feststellen - seit ich Menofan bin. :D


Seeliche Verstümmelung? :tsts:

Nöö. Mein Psycho-Doc jammert permanent, dass ich so gar keine Herausforderung für ihn bin. :smoke:

Eigentlich gehe ich dort nur noch aus Mitleid zu dem.

Aber vielleicht kann ich ihn dem einen oder anderen Anti empfehlen? :floet: :teufel:

jerome1951
17-12-2010, 14:36
Also ich kann an mir keine besorgniserregenden Veränderungen feststellen - seit ich Menofan bin. :D

Wir, an dir, schon.:feile: Aber du bist ja auf dem Weg der Besserung. Die Anfälle werden seltener. :helga:

"Auf der Bundesstrasse 317 ist ein Geisterfahrer unterwegs."
"Einer? Hunderte. Hunderte."

*Jindra*
17-12-2010, 15:21
Wir, an dir, schon.:feile: Aber du bist ja auf dem Weg der Besserung. Die Anfälle werden seltener. :helga:

:hammer:

Du musst sorgfältiger lesen. Vielleicht mal einen Brillenwechsel vornehmen? :smoke:

Dabei ging es um körperliche Veränderungen/Verstümmelungen, die uns Menofans ja angeblich befallen sollen. :floet:

Anfälle werden seltener? Ich bin doch sowas von realistisch mittlerweile, mehr geht doch fast nicht oder? :sumo:

Schließlich ist man ja noch Fan, da gehört es sich doch, auch mal wieder zu schwärmen von dieser Stimme und so. :anbet:


"Auf der Bundesstrasse 317 ist ein Geisterfahrer unterwegs."
"Einer? Hunderte. Hunderte."

Echt? :hair:

Hoffentlich gehörst du zu den Hunderten. Immer schön mit der Masse mitfahren, da ist man ja auf der sicheren langweiligen Seite. :smoke:

per sempre
17-12-2010, 17:08
Uns minderbemittelten Menofans reicht dieser "..für Arme Style“ völlig aus. Du musst bedenken, er steht ja noch am Anfang seiner „Karriere“. Da muss ja noch Luft nach oben sein. :smoke: :rotfl:
Schlägst Du ein wenn ich darauf wette, dass er niemals eine „Karriere“ hinlegen wird?
(Schlagzeilen bei Bild online und zahllose Foreneinträge sind keine Karriere. ;))



Ich glaube auf der Bühne hat man schon alles gesehen, da ist praktisch jede Bewegung die Kopie irgendeines Menschen auf dieser Welt.
Natürlich, keiner kann das Rad neu erfinden.
Aber muss man deshalb gleich andere Künstler 1:1 kopieren(wie z B Michael Jackson)?
Für mich zeugt das von arger (geistiger und künstlerischer) Beschränkung.



Alles spricht dagegen. Denn wenn man den Rhythmus der Musik in sich spürt so wie Menowin, dann muss man sich bewegen.
Gerade zu diesem Song würde eine stocksteife Performance absolut nicht passen, meiner bescheidenen Meinung nach.
Das ist deine Meinung. :)
Schau Dir mal.... „New York“ von Alicia Keys am Piano an.
Oder geh wenn Du magst auf ein Michael Bublè Konzert – der steht da oft einfach nur, singt wunderschön und ausdrucksstark und die Halle tobt. :)



Auf Dauer finde ich so was langweilig. Ich will mehr Action sehen, also jedem das…. ähm jeder wie er mag. :smoke:
Wenn das für dich gute „Action“ ist... wie Du schon sagst, „jedem das seine“ und so... ;)



Tja, wenn der doch ein Poser ist, dann bleibt ihm doch quasi nix anderes übrig als zu posen? :kopfkratz :rotfl:
Ein mal Poser, immer Poser. :zahn:



Er ist noch kein Großverdiener und hat genug andere Ausgaben für Family und div. Anhang, da müssen es auch billigere Fahrgestelle tun. :smoke:
Ich denke, mit Teilen seiner Familie könnte man/er so oder so Geld verdienen.
Sachen gibts... :D



Ich bin jetzt kein Brillenexperte und sehe auf Fotos nicht, wie teuer eine Brille ist. Schön, dass du über solch immens wichtigen Kennerblicke verfügst.
Wichtig ist es nicht, ergibt sich einfach wenn man sich selbst für so Accessoires interessiert. :)



Usher läuft übrigens auch gerne mal mit Brille auf der Bühne rum. :floet:

Jup. Kanye West und Jay-Z und und und auch. Aber nicht mit so ner... :zahn:



Das war im „Poco-Wohnzimmer“ von seinem Kumpel/Cousin Nando, der dieses Video auf FB gepostet hat. :rolleyes:
Kumpel, Cousin, Cousine... ist da ja bekanntermaßen ab und an nicht mehr so eindeutig auseinander zu halten. ;)
Auf jeden Fall hat der Homie ne geile Butze und bietet natürlich einen passenden Rahmen für den Anspruch eines Menowin F. :d



Ballonseide? Das war mal zu DSDS Zeiten. Diesen „Style“ dort haben ihm die dortigen Stylisten verpasst. Seither trägt er völlig andere Klamotten, vorzugsweise Adidas und Hemd/Krawatte/Weste – hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Marotte von ihm. :D

Er trägt in dem Video doch einen Jogger?



Fußgängerzone? Nein, das lassen die HCFs schon nicht zu. :tsts:
Die lechzen dermaßen nach neuen Konzerten, dass sie bereit sind für jede Location Phantasiepreise zu zahlen.
Also wenn Meno geldgeil wäre, hätte er längst schon noch einige kleine Auftritte absolvieren können und entspr. kassieren können. Er ist einfach zuuu bescheiden. :anbet::smoke:
Ach das ist die Unmenge an Hardcore-Fans die auch damals zu seinem Geburtstagskonzert gepilgert ist, ja?
Und geldgeil... nein, es ist vollkommen in Ordnung wenn man dreißig Euro Eintritt oder etwa in der Art für eine nackte, größere Schützenhalle nimmt.
Das passt schon... jeder wie er mag und kann, wie Du bereits sagtest. ;)

jerome1951
17-12-2010, 18:01
Ach das ist die Unmenge an Hardcore-Fans die auch damals zu seinem Geburtstagskonzert gepilgert ist, ja?
Und geldgeil... nein, es ist vollkommen in Ordnung wenn man dreißig Euro Eintritt oder etwa in der Art für eine nackte, größere Schützenhalle nimmt.
Das passt schon... jeder wie er mag und kann, wie Du bereits sagtest. ;)

:aggro:Jetzt tust du Menowin aber Unrecht.

Der verschenkt sich doch nicht für 30 Euro, wenn er von seinen Fans 60 bis 65 Euro kassieren kann.:sumo:

Nur bei Alpa macht er es für 6 Euro.:rotfl:

*Jindra*
17-12-2010, 18:20
:aggro:Jetzt tust du Menowin aber Unrecht.

Der verschenkt sich doch nicht für 30 Euro, wenn er von seinen Fans 60 bis 65 Euro kassieren kann.:sumo:

Eben. :sumo:

Das fand ich auch schon sehr verwunderlich. Soo billig ist er nicht, auch wenn er billige Sonnenbrillen trägt. :smoke:



Nur bei Alpa macht er es für 6 Euro.:rotfl:

:hammer:

Bei Alpa ist er nur Special Guest. :sumo:

Falls er da überhaupt singen wird, dann nur "Faust hoch".
Bei dem Song ist ja sein Sangespart nicht allzu groß. :floet:

Daher der wohl günstige Preis. :smoke:

Wenn Alpas Konzerte nicht mehr hergeben....:helga:

*Jindra*
17-12-2010, 18:46
Schlägst Du ein wenn ich darauf wette, dass er niemals eine „Karriere“ hinlegen wird?
(Schlagzeilen bei Bild online und zahllose Foreneinträge sind keine Karriere. ;))

Das würde ich nicht ausschließen, dass das mit der Karriere nix wird. :helga:

Denn seine noch ausstehende Knastzeit von knapp einem Jahr wird das sicher auch stark beeinflussen und dazu beitragen. Und auch genau das verhinderte sicher einen Vertrag bei einem einigermaßen bekannten Label. :kater:



Natürlich, keiner kann das Rad neu erfinden.
Aber muss man deshalb gleich andere Künstler 1:1 kopieren(wie z B Michael Jackson)?

Dass er bei Billie Jean natürlich versucht Michaels Performance so gut er kann zu kopieren, das ist ja wohl nicht soo verwerflich. :rolleyes:

Wenn er da völlig anders performen würde, würde das sicher fast schon merkwürdig aussehen. Ansonsten tanzt er völlig anders zu seinen anderen Coversongs.

Hast du ihn denn schon mal live gesehen oder mehrere Tubenvideos seiner „spektakulären“ PR-Tour? Dann würdest du anders reden.

Er hat schon einen gewissen eigenen Style ob du das hören magst oder nicht.


Das ist deine Meinung. :)
Schau Dir mal.... „New York“ von Alicia Keys am Piano an.
Oder geh wenn Du magst auf ein Michael Bublè Konzert – der steht da oft einfach nur, singt wunderschön und ausdrucksstark und die Halle tobt. :)

Wir haben aber von dem Song „Playaz in da Hood“ gesprochen, wo du erst eine Extasy Nummer vermisst hast (ja ich weiß, war nicht ernstgemeint) und dann auf völlige Bewegungslosigkeit umgeschwenkt bist. Ist das dein Ernst – bei deeem Song? :kopfkratz

Bei der Ballade „Out of my life“ war er auch immer sehr zurückhaltend, saß meistens oder stand fast regungslos, aber ausdrucksstark auf der Bühne, und ja, da hat die Menge auch getobt. :ja: :smoke:

Es muss zu einem Song passen und zu Playaz passt das nicht. :sumo:




Ein mal Poser, immer Poser. :zahn:

Ich kann damit leben und amüsiere mich da auch ein wenig drüber. So ist er halt. :zahn:


Ich denke, mit Teilen seiner Familie könnte man/er so oder so Geld verdienen.
Sachen gibts... :D

Hä? Verstehe ich nicht bzw. will ich nicht verstehen, und finde es etwas befremdlich solche Andeutungen lesen zu müssen.



Wichtig ist es nicht, ergibt sich einfach wenn man sich selbst für so Accessoires interessiert. :)

Nun ja, er besitzt 15 Sonnenbrillen, wie er letztens auf Fanfragen geantwortet hat. Da kann ja durchaus auch ein teureres Exemplar dabeisein, aber sicher nicht 15. :smoke:


Jup. Kanye West und Jay-Z und und und auch. Aber nicht mit so ner... :zahn:

Das sind ja auch Weltstars mit entsprechender Kohle. :rolleyes:
Und was Menowin privat trägt, kann so billig sein wie es mag.


Kumpel, Cousin, Cousine... ist da ja bekanntermaßen ab und an nicht mehr so eindeutig auseinander zu halten. ;)

Nandos Foto auf seiner FB Seite spricht eine deutliche männliche Sprache. Und es ist sein Cousin, ein hübscher dazu. Hab grad nochmal geschaut.
Aber die Andeutung mit der Cousine konntest du dir wohl nicht verkneifen? :rolleyes:



Auf jeden Fall hat der Homie ne geile Butze und bietet natürlich einen passenden Rahmen für den Anspruch eines Menowin F. :d

Vielleicht ist dieser Cousin gerade am Ein- oder Ausziehen? Keine Ahnung.

Hey, das war ein privat aufgenommenes Video eines halben Songs, einfach aus Spaß und als Lebenszeichen an die Fans. Es wird garantiert nicht bei VIVA laufen oder so. :rolleyes:

Schade, dass es deinen hohen Ansprüchen nicht gerecht wurde. Mir genügte Ton- und Bildqualität durchaus. Es hatte nur einen Fehler. Es war vieeeel zu kurz. :zeter:



Er trägt in dem Video doch einen Jogger?

Ich sehe da eine geile Adidaskapuzenjacke und kein Ballonseidenfummel, auf den du angespielt hattest. Hemd und Krawatte trägt er häufig auf den letzten Privatfotos, aber auch auf seiner Geb.feier.



Ach das ist die Unmenge an Hardcore-Fans die auch damals zu seinem Geburtstagskonzert gepilgert ist, ja?
Und geldgeil... nein, es ist vollkommen in Ordnung wenn man dreißig Euro Eintritt oder etwa in der Art für eine nackte, größere Schützenhalle nimmt.
Das passt schon... jeder wie er mag und kann, wie Du bereits sagtest. ;)

Immerhin waren es einige hundert gewesen, die bereit waren diese überhöhten Preise von 40-65 Euro zu zahlen. Das hätte so manch anderer Castingsänger nicht geschafft. :smoke:

Die Halle war vollkommen in Ordnung, wie man auf den Videos sehen konnte. Falls da auch Schützenfeste stattfinden, warum nicht? Jedem das… jeder wie er mag. :p

per sempre
17-12-2010, 18:58
ja, die Halle war für 60 Euro oder so sicherlich in "in Ordnung" - für Menowin. :zahn:

ansonsten hat Du Recht und die Welt ist einfach ungerecht zu einem potentiellen Checker und Playa wie Menowin...

aber wenigstens ermöglicht er dir die Möglichkeit total cool und unkonventionell gegen den Strom zu schwimmen - top! ;)

schneekugel
20-12-2010, 10:41
BEI MIR???????????????????????????????? .... uuuuaaahhh ....:fürcht::undwech:
:D:floet::newwer::feile:

*Jindra*
20-12-2010, 13:34
*smile*

förmchen
21-12-2010, 08:09
:D:floet::newwer::feile:


Meine liebe schneekugel (du machst deinem Namen ja im Moment alle Ehre :zeter: ), :aggro: suchste Ärscher???
Kannste haben!!! :motz: Ich blas' dich so lange mit nem heißen Fön an, biste schmilzt ..... hahahahahahahaha :rotfl:

*Jindra*
02-01-2011, 16:19
An alle „Hoffenden“:

NEIN, es gibt keine Neuigkeiten zu dem eigentlichen Thread-Titel - es folgt nur Fangelaber eines unverbesserlichen „Immer-noch-Fans“. :D



Hach, endlich mal wieder eine Kritik eines Experten, also zumindest eines "Nicht HC-Fans", mit der ich hervorragend leben kann. :)

Lt. V. Neumüller im neuesten "in"-Interview - Monate nach DSDS und nach all den Schlagzeilen:


Zitat:

An seinem ehemaligen Schützling Menowin Fröhlich (23) hängt Neumüller aber immer noch: „Der Junge ist ein Hammer-Talent, das leider nie gelernt hat, damit umzugehen.”

http://www.in-starmagazin.de/stars/story.php?wx_id=2652

Danke Volker. :anbet:

Jetzt hat Volker ja mit Bohlen nix mehr am Hut, braucht ihm also nicht nach dem Mund zu reden - und dann kommen diese Worte. :)

Als leicht „angefrusteter“ Menofan tut das soo gut, mal wieder so was zu lesen. :D

Volker hätte ihn nach DSDS in einem Studio einsperren sollen und ihn zum Arbeiten zwingen sollen, dann hätten wir diese Gold/Platinscheibe schon längst in den Händen und in den Ohren. :floet: :p

Für alle "Interessierten":

Es gibt immerhin schon einen DEMO-Song, „Just for you“ der auf sein Album kommen wird, mit mehr oder weniger veränderten Beats – nach heftiger Lästerei der Antis. :zeter: :D

/watch?v=yprU3upKb6Y&feature=related


Das ist lt. Meno die Richtung der Musik, die uns auf dem Album erwartet. :freu:

Besser als Rap oder deutsches Trallala. :helga:


Hoffentlich sind diese Verhandlungen mit den "zahlreichen" Labels bald abgeschlossen und die Single kommt zumindest noch vor Ostern um die Ecke. :D

Aktivator
02-01-2011, 20:12
Wann geht er denn jetzt wieder in den Knast?

LilianaK
02-01-2011, 20:15
[QUOTE=Aktiva

Das frage ich mich auch. Der ist doch schon längst überfällig.

Wolkenfrei-Fan
02-01-2011, 21:46
Wann geht er denn jetzt wieder in den Knast?

Hoffentlich bald!

*Jindra*
02-01-2011, 22:08
Wann geht er denn jetzt wieder in den Knast?


Stell dir vor, Meno ist so unverschämt und verrät uns diesen Termin nicht. :smoke:

Vielleicht kannst du ja den Knast anrufen und mal nachfragen. :D


Aber vielleicht gibt es einfach noch keinen Termin, weil er hier noch einiges zu erledigen hat, was er schon unzählige Male versprochen hat. :floet:

per sempre
02-01-2011, 22:11
in welchen Knast geht er denn? :confused:

wir können ja ein Care-Paket schicken... :helga:

Sonnenbrille, Pornos, Mikro, Jogger, Gleitcreme und Feile...

*Jindra*
02-01-2011, 22:21
in welchen Knast geht er denn? :confused:

wir können ja ein Care-Paket schicken... :helga:

Sonnenbrille, Pornos, Mikro, Jogger, Gleitcreme und Feile...

:hammer::hammer:

Missbrauche das Wort "Care-Pakete" nicht. :zeter:

Ich bin sicher, bis auf die beiden letzten Dinge, die er ganz sicher nicht braucht, hat er dann alles dabei, was er so braucht. :floet:
Dafür werden seine Fans schon sorgen. :smoke:

Also sorg dich nicht um ihn und mach was sinnvolles - zum Beispiel keine Menofans ärgern. :p

jerome1951
03-01-2011, 00:28
Wann geht er denn jetzt wieder in den Knast?

Hessen ist zuständig und in Hessen gibt es Anweisung vor dem 8. Januar (bzw. , da es sich bei dem Datum um ein Wochenende handelt, vor dem 10. Januar)
niemand in den Knast einzuladen oder einzuliefern.

Ab 10. Januar könnte es also soweit sein. Dann wären auch die 4 Monate Haftverschonung (Aufschub) um. Allerdings kann er den Termin noch mit ein, zwei legalen Tricks um etwa 14 Tage rauszögern.

Aber ich erwarte ohnehin nicht von ihm, dass er der Ladung freiwillig nachkommt. Würde mich positiv überraschen, wenn ich nicht recht hätte.

Wunderbar
03-01-2011, 09:03
Hessen ist zuständig und in Hessen gibt es Anweisung vor dem 8. Januar (bzw. , da es sich bei dem Datum um ein Wochenende handelt, vor dem 10. Januar)
niemand in den Knast einzuladen oder einzuliefern.

Ab 10. Januar könnte es also soweit sein. Dann wären auch die 4 Monate Haftverschonung (Aufschub) um. Allerdings kann er den Termin noch mit ein, zwei legalen Tricks um etwa 14 Tage rauszögern.

Aber ich erwarte ohnehin nicht von ihm, dass er der Ladung freiwillig nachkommt. Würde mich positiv überraschen, wenn ich nicht recht hätte.

Danke für die Info, Jerome. Also zieht heute nur das Hasso-Forum um und nicht Hasso persönlich :D

Ja und ich rechne auch irgendwie damit, dass er sich verdünnisiert. :floet:

*Jindra*
03-01-2011, 13:33
Aber ich erwarte ohnehin nicht von ihm, dass er der Ladung freiwillig nachkommt. Würde mich positiv überraschen, wenn ich nicht recht hätte.

Wunder gibt es immer wieder. :floet:

Was hätte er davon, wenn er sich von der Polizei holen lässt? Zum vorläufigen Ende noch eine üble Negativschlagzeile? Soo dumm kann er nicht sein. :nein:



Also zieht heute nur das Hasso-Forum um und nicht Hasso persönlich :D

Ich frag mich, warum dann jetzt so kurz vor dem Ende noch soviel Aufwand betrieben wird und da noch groß investiert wird in neuem Server und neuem Design? :kopfkratz




Ja und ich rechne auch irgendwie damit, dass er sich verdünnisiert. :floet:

Das müsste aber eine Wunderdiät sein - zum Verdünnisieren. :D

Nein, ich denke das kann er sich jetzt gar nicht mehr erlauben, wieder zu flüchten. Denn das würden seine Fans, auch die HCFs, sicher nicht hinnehmen können und sich vielleicht dann doch enttäuscht zurückziehen und ihn fallenlassen. Das müsste ihm eigentlich bewusst sein. :(

Und seine "Musikkarriere" wäre dann ja auch total am Ende, denn dann könnte er ja keine weiteren Auftritte veranstalten und auch sonst kein Lebenszeichen von sich geben. Was wäre das für ein Leben für ihn?

Immerhin einen Lichtblick gibt es heute wieder. Er ist wieder im Siryuz Studio und singt und singt und singt. :)

Vielleicht gibt es ja die VÖ am Tag seiner Einweisung? :helga:

île_flottante
03-01-2011, 13:43
Für alle "Interessierten":

Es gibt immerhin schon einen DEMO-Song, „Just for you“ der auf sein Album kommen wird
/watch?v=yprU3upKb6Y&feature=related


Das ist lt. Meno die Richtung der Musik, die uns auf dem Album erwartet. :freu:

Besser als Rap oder deutsches Trallala. :helga:


Hoffentlich sind diese Verhandlungen mit den "zahlreichen" Labels bald abgeschlossen und die Single kommt zumindest noch vor Ostern um die Ecke. :D


danke Jindra :zahn:

habs mir grad angeschaut, das Video passt ja wie Arsch auf Eimer :D
Der Song gefällt mir, vor allem das 70er-Retro-Arrangement ist genau mein Ding :feile:

Wie ich drüben schon schrieb, aus der Stimme kann man da noch mehr rausholen. Der Song gefällt mir aber besser als alle anderen bisherigen Demos. Da scheinen also doch Leute zu werkeln, die ihn besser positionieren können als bisher herausgekommen ist. Das gibt doch Hoffnung :)

Leider kann ich zu dem Knastthema nix beisteuern und verzieh mich daher hier auch wieder. :wink:

vergas
03-01-2011, 14:19
Lt. V. Neumüller im neuesten "in"-Interview - Monate nach DSDS und nach all den Schlagzeilen:


Zitat:

An seinem ehemaligen Schützling Menowin Fröhlich (23) hängt Neumüller aber immer noch: „Der Junge ist ein Hammer-Talent, das leider nie gelernt hat, damit umzugehen.”

http://www.in-starmagazin.de/stars/story.php?wx_id=2652

Mal ehrlich Jindra. Die Stimme und seine Art wie er performt, müssen nicht gefallen, aber dass er singen kann, war eigentlich nie in Abrede gestellt worden. Aber was nützt das Talent, wenn er nichts daraus macht? Jaja, ich weiß, dass es furchtbar öde und spießig klingt, aber es fehlt halt an Arbeitseifer und Disziplin.



Wunder gibt es immer wieder. :floet:

Was hätte er davon, wenn er sich von der Polizei holen lässt? Zum vorläufigen Ende noch eine üble Negativschlagzeile? Soo dumm kann er nicht sein. :nein:

Leg lieber nicht deine Hand dafür ins Feuer :teufel:

*Jindra*
03-01-2011, 15:07
danke Jindra :zahn:

habs mir grad angeschaut, das Video passt ja wie Arsch auf Eimer :D
Der Song gefällt mir, vor allem das 70er-Retro-Arrangement ist genau mein Ding :feile:

Huhu ile :wink:

Du bist ja gar nicht mehr informiert? :D

Dann will ich doch noch kurz aufklären. Nach üblen Lästereien der Antis, von wegen geklaut von Ronsons "Ooh wee" :helga: - wird der Beat aber verändert lt. Mikel und Meno. Bin ja mal gespannt, wie sich das dann anhören wird, hoffentlich auch so geil. :D



Wie ich drüben schon schrieb, aus der Stimme kann man da noch mehr rausholen. Der Song gefällt mir aber besser als alle anderen bisherigen Demos.

Es soll ja lt. seinem Team auch noch langsame Songs auf seinem Album geben, wo seine Stimme so richtig zum Tragen kommt. :wub:

Darauf freue ich mich natürlich auch - eine gute Mischung wird es wohl werden - sofern ein Label will. :zeter: :D

Ähm, das war aber bisher der erste und einzige Demo-Song aus seinem Album. ;)



Leider kann ich zu dem Knastthema nix beisteuern und verzieh mich daher hier auch wieder. :wink:

Solange es hier keinen offiziellen Termin gibt, kann man ja auch über alles mögliche hier plaudern - am liebsten natürlich über seine Musik. :)




Mal ehrlich Jindra. Die Stimme und seine Art wie er performt, müssen nicht gefallen, aber dass er singen kann, war eigentlich nie in Abrede gestellt worden.

Da irrst du aber ein "klein wenig". :D

Hier gibt es genug Antis, die ihm sehr wohl jegliches Talent absprechen - will mal keine Namen nennen, um sie nicht wieder zu provozieren. :smoke: :D




Aber was nützt das Talent, wenn er nichts daraus macht? Jaja, ich weiß, dass es furchtbar öde und spießig klingt, aber es fehlt halt an Arbeitseifer und Disziplin.

Da stimmt dir sicher jeder Fan zu, außer die unverbesserlichen HCFs. :D

Auch sein Cousin Sido hat ja letztens im IV ganz vorsichtig angedeutet, dass es mal zu "KATS"- Zeiten an Arbeitsmoral gefehlt hätte. :floet:

Oh, da war was los bei den Fans. Sowas hören die Hardcories natürlich gar nicht gern. :smoke:

Vielleicht hat er sich deswegen die Zusammenarbeit mit Moses P. vergeigt? Und nicht nur wegen der unklaren Vertragslage? :nixweiss:




Leg lieber nicht deine Hand dafür ins Feuer :teufel:


Nee, tue ich lieber nicht. :D

Der MoD hat mich schon manches mal übelst überrascht. Ich sag nur Kopfnuss und Geburtstags-Desaster. :floet:

Ich hoffe ja nur, dass der aus Fehlern doch mal lernt und "vernünftig" die Konsequenzen aus seinem Fehlverhalten zu tragen bereit ist.

Wenn nicht, dann kriegt er weitere Minuspunkte bei mir. :smoke:

île_flottante
03-01-2011, 15:14
Jindra :wink:

:o
so weit isses schon, dass Lästereien irgendwelcher Antis den Sound auf dem Album mitbestimmen? :hair:

Ich kenn besagtes Stück von Ronson nicht, aber mich erinnert der Beat an tausend andere Stücke, da brauchste keinen Ronson für... klassischer Latin-Disco-Beat, da kannste bei Copa Cabana anfangen... :rotfl:

Die Richtung gefällt mir, und Hauptsache, es, geht weiter im Studio.
Nach dem ganzen Rummel ist vielleicht gar nicht schlecht, dass Gras über die Sache wächst und er sein Image mit etwas Abstand neu aufbauen kann. Ob und wann er in den Knast geht, ist mir mittlerweile latte. Wenns sein muss, soll ers halt machen, damit das endlich gegessen ist.

Bingo
03-01-2011, 15:21
Was hätte er davon, wenn er sich von der Polizei holen lässt? Zum vorläufigen Ende noch eine üble Negativschlagzeile? Soo dumm kann er nicht sein. :nein:


:lol: Der war gut :ja::d:

*Jindra*
03-01-2011, 15:49
Jindra :wink:

:o
so weit isses schon, dass Lästereien irgendwelcher Antis den Sound auf dem Album mitbestimmen? :hair:

Ähm, das ist meine persönliche Schlussfolgerung (und natürlich die der ANTIS :D), dass erst nach deren "Kritik" die Beats verändert werden.

Lt. offiziellem Statement hört sich das an, als wäre ja gaaanz klar, dass bei diesem Demosong später andere Beats "druntergelegt" werden. :smoke:



Ich kenn besagtes Stück von Ronson nicht, aber mich erinnert der Beat an tausend andere Stücke, da brauchste keinen Ronson für...

Dann höre es dir mal in der Tube an, ich poste es hier absichtlich nicht. Aber es klingt seeeehr sehr ähnlich. :helga:

Ich hoffe mal, dass die anderen Songs nicht auch gewisse Ähnlichkeiten mit bekannten Songs aufweisen, aber würde es gar nicht mal ausschließen. Woher soll Menowin bzw. ein kleines Label das Geld für teure Songwriter und Komponisten haben? :nixweiss:

Na ja, mal abwarten, Hauptsache dieses verflixte Ding erblickt endlich mal das Licht der Öffentlichkeit. :D



:lol: Der war gut :ja::d:


1. Dein Ava ist ja wow! :anbet:

2. Abwarten. Mal sehen, was am Tag X passiert. Wer zuletzt lacht.....:smoke:

per sempre
03-01-2011, 15:57
Neumüller fasst es doch noch einmal ganz gut zusammen.

Talent = gut, aber eben nicht alles. Im Gegenteil.
Talent ist nur ein kleiner Teil oder Schritt auf dem(langen) Weg zum Erfolg.
Viel wichtiger sind der echte Wille, Kontinuität, Fleiß... also alles Attribute die Hasso nicht mitbringt und oder nicht mitbringen will weil mühsam und uncool(in seinen Augen).

eine zwangsweise Verbringung in den Knast hätte übrigens was - so werden Märtyrer geboren(zumindest in der Menowin-Welt) :zahn:

*Jindra*
03-01-2011, 16:16
Neumüller fasst es doch noch einmal ganz gut zusammen.

Talent = gut, aber eben nicht alles. Im Gegenteil.

HAMMER-Talent lt. Volker. :floet: :D


Talent ist nur ein kleiner Teil oder Schritt auf dem(langen) Weg zum Erfolg.
Viel wichtiger sind der echte Wille, Kontinuität, Fleiß...

Du hast Glück vergessen. Zum Erfolg gehört auch das gewisse Quentchen Glück dazu, das bisher dem MoD irgendwie nicht hold war. :D

Aber den Willen hat er schon, denke ich. Nur die Opfer dafür will er nicht bringen. ;)


also alles Attribute die Hasso nicht mitbringt und oder nicht mitbringen will weil mühsam und uncool(in seinen Augen).

Sehe ich auch so, aber jetzt arbeitet er doch wie ein Berserker im Studio, vielleicht ist da ein Umdenken passiert? :nixweiss:

Oder, weil die Zeit etwas drängt? :helga:



eine zwangsweise Verbringung in den Knast hätte übrigens was - so werden Märtyrer geboren(zumindest in der Menowin-Welt) :zahn:

Da ist was dran. In den Augen vieler Hardcories wird er ja völlig zu unrecht dort eingewiesen.
Aber wieviele diese elend langen 11 Monate - in seiner jetzigen Position eine unglaublich lange Zeit - als Fan wirklich erleben werden, das wird man ja sehen.

Und die nächste DSDS Staffel steht ja "zur Ablenkung" auch schon vor der Tür. :floet:

per sempre
03-01-2011, 16:23
so oder so ähnlich würde Hasso auch schwätzen :zahn: :lol:

*Jindra*
03-01-2011, 16:27
so oder so ähnlich würde Hasso auch schwätzen :zahn: :lol:


Vielleicht bin ich ja H.? :floet: :smoke:


Du musst mal sorgfältiger lesen lernen. :zeter:

Da steht so einiges, was H. nein MENOWIN, niemals "schwätzen" würde. :p

vergas
03-01-2011, 16:45
Ich hoffe mal, dass die anderen Songs nicht auch gewisse Ähnlichkeiten mit bekannten Songs aufweisen, aber würde es gar nicht mal ausschließen. Woher soll Menowin bzw. ein kleines Label das Geld für teure Songwriter und Komponisten haben? :nixweiss:

Oh nee Jindra, tu das nicht. Diese Argumentation erinnert fatal an den Küblböckschen Anhang, der die ausbleibende Weltkarriere ja auch gerne dem Umstand zuschreibt, dass der arme Kübl "keine Sponsoren hat." :heul:



Na ja, mal abwarten, Hauptsache dieses verflixte Ding erblickt endlich mal das Licht der Öffentlichkeit. :D


Optimistin :knuddel:




Du hast Glück vergessen. Zum Erfolg gehört auch das gewisse Quentchen Glück dazu, das bisher dem MoD irgendwie nicht hold war. :D

Doch, er hatte Glück. Im Prinzip war die gesamte letzte DSDS-Staffel auf ihn zugeschnitten, und zwar in einer Deutlichkeit, wie wir es bisher noch nie gesehen haben. RTL wollte definitiv das Märchen "vom Knacki zum Superstar" präsentieren. Blöd nur, dass Menowin es vergeigt hat. Er hat die Chance auf dem Silbertablett präsentiert bekommen und hätte nur noch seine Leistung erbringen müssen. Das war wie ein Elfmeter ohne Torwart, also kein mangelndes Glück, kein Schicksal oder sonst was, er hat es schlicht und ergreifend vermasselt.


Aber den Willen hat er schon, denke ich. Nur die Opfer dafür will er nicht bringen. ;)

Hier verwechselst du, glaube ich, Wunsch und Wille. Denn dass er den unbedingten Willen es zu schaffen, eben nicht hat, hat er inzwischen unzählige Male bewiesen.


Sehe ich auch so, aber jetzt arbeitet er doch wie ein Berserker im Studio, vielleicht ist da ein Umdenken passiert? :nixweiss:

Er arbeitet "angeblich" wie ein Berserker :beiss:
Hast du eigentlich mitgezählt, zum wievielten Mal schon ein Umdenken passiert sein soll?

Hausmeister
03-01-2011, 16:54
HAMMER-Talent

Beste Voraussetzung für eine Arbeit im Steinbruch oder beim Straßenbau. :ja:

*Jindra*
03-01-2011, 17:43
Oh nee Jindra, tu das nicht. Diese Argumentation erinnert fatal an den Küblböckschen Anhang, der die ausbleibende Weltkarriere ja auch gerne dem Umstand zuschreibt, dass der arme Kübl "keine Sponsoren hat." :heul:

Hört doch mal auf mit der Weltkarriere, das war doch nur ein vorübergehendes Blackout einiger Fans. :zeter: :D :helga:

Aber ich bleibe trotzdem dabei, was ich geschrieben habe. Es geht hier nicht um Sponsoren, die seine Auftritte sponsern sollen. :nein:

Wer bezahlt Songwriter und Komponisten? Ich glaube doch das Label, oder?
Vielleicht muss Meno auch alles vorfinanzieren, bis ein Label unterschreibt? :nixweiss:

Da Menowins Talente nicht gerade beim Songwriting und Komponieren liegen, hält man sich vielleicht deshalb an schon, ähm etwas bekannte Melodien? :floet:



Doch, er hatte Glück. Im Prinzip war die gesamte letzte DSDS-Staffel auf ihn zugeschnitten, und zwar in einer Deutlichkeit, wie wir es bisher noch nie gesehen haben. RTL wollte definitiv das Märchen "vom Knacki zum Superstar" präsentieren. Blöd nur, dass Menowin es vergeigt hat. Er hat die Chance auf dem Silbertablett präsentiert bekommen und hätte nur noch seine Leistung erbringen müssen. Das war wie ein Elfmeter ohne Torwart, also kein mangelndes Glück, kein Schicksal oder sonst was, er hat es schlicht und ergreifend vermasselt.

Da stimme ich dir ja zu. So ähnlich formuliert es ja auch sein Ex-Konkurrent und hat ja ebenfalls recht damit. :helga:

Aber Meno hatte halt kein Glück mit seinen Entscheidungen nach DSDS, wie z.B. der Lugnerdeal.

Und dann kam ja auch noch sein Pech hinzu mit den bösen Negativschlagzeilen. :floet::rotfl:

Nein Spaß. :D

Glück braucht man aber auch, um mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit um die Ecke zu kommen. Das meinte ich vorhin, dass auch Glück zum Erfolg gehört. ;)


Er arbeitet "angeblich" wie ein Berserker :beiss:
Hast du eigentlich mitgezählt, zum wievielten Mal schon ein Umdenken passiert sein soll?

Nö, aber er hat ja nie behauptet sich geändert zu haben. :smoke: :D

Wir Fans glauben, dass da vielleicht ein Umdenken passiert ist, aber natürlich alles ohne Gewähr. :smoke:


Beste Voraussetzung für eine Arbeit im Steinbruch oder beim Straßenbau. :ja:


Ich hab auch ein HAMMER-Talent, und zwar dieses: :hammer: :hammer:

Boka
03-01-2011, 17:43
es ist ja nicht so, dass irgendwelche meckerei irgendwelcher antis zum umdenken, betreff demosong, geführt hat.
herr fröhlich hat es versäumt rechte für den beat zu erwerben und nur weil er einen eigenen text dazu verfasst hat, darf er den song nicht als sein eigentum bezeichnen.
das zurückrudern auf der hp, bestätigt das keine rechte am song bestehen und da hat er, falls er ihn als eigenen veröffentlichen sollte, irgendwann, bald in zukunft, ganz einfach einen diebstahl begangen.
dies scheint ihm ja bei seiner vorgeschichte nicht alszu fremd zu sein;)