PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menowin muss wieder in den Knast


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14

*Jindra*
03-01-2011, 18:54
es ist ja nicht so, dass irgendwelche meckerei irgendwelcher antis zum umdenken, betreff demosong, geführt hat.
herr fröhlich hat es versäumt rechte für den beat zu erwerben und nur weil er einen eigenen text dazu verfasst hat, darf er den song nicht als sein eigentum bezeichnen.
das zurückrudern auf der hp, bestätigt das keine rechte am song bestehen und da hat er, falls er ihn als eigenen veröffentlichen sollte, irgendwann, bald in zukunft, ganz einfach einen diebstahl begangen.
dies scheint ihm ja bei seiner vorgeschichte nicht alszu fremd zu sein;)


Also ich denke schon, dass das Produzententeam bei Siryuz über solche Rechte informiert ist und alles abgesichert ist, bevor man solche bekannten Beats auf einem Demosong veröffentlicht. Das sind ja auch keine Anfänger, auch wenn sie über kein Luxusstudio verfügen. ;)

Wenn da keine Rechte bestehen würden, dann wären doch schon die Videos in der Tube doch wohl gelöscht worden, oder? :nixweiss:

Oder ist das bei Demosongs erlaubt und nur bei "offiziellen" Songs nicht?

Aber ausschließen will ich da mittlerweile auch nix. :helga:

vergas
03-01-2011, 19:46
Wer bezahlt Songwriter und Komponisten? Ich glaube doch das Label, oder?
Vielleicht muss Meno auch alles vorfinanzieren, bis ein Label unterschreibt? :nixweiss:

Auch kA, aber ist das nicht ein Umstand mit dem jeder Newcomer klarkommen muss, so er nicht selbst komponiert und schreibt? Hat Menowin nicht schon bei DSDS recht ordentlich kassiert und beim Lugner auch nochmal?


Da Menowins Talente nicht gerade beim Songwriting und Komponieren liegen, hält man sich vielleicht deshalb an schon, ähm etwas bekannte Melodien? :floet:

Das könnte teuer werden, wenn die Melodien zu bekannt sind.



Aber Meno hatte halt kein Glück mit seinen Entscheidungen nach DSDS, wie z.B. der Lugnerdeal.

Wollte der ihn nicht malle-mäßig ganz groß rausbringen? Knochenjob aber kohlemäßig bestimmt nicht zu verachten. Wo ist da also Pech? :nixweiss:



Und dann kam ja auch noch sein Pech hinzu mit den bösen Negativschlagzeilen. :floet::rotfl:

Nein Spaß. :D

Na wenigstens siehst du das ja selbst ein :knuddel:


Glück braucht man aber auch, um mit dem richtigen Song zur richtigen Zeit um die Ecke zu kommen. Das meinte ich vorhin, dass auch Glück zum Erfolg gehört. ;)

Zur rechten Zeit am rechten Ort - dieses Glück braucht jeder.



Ich hab auch ein HAMMER-Talent, und zwar dieses: :hammer: :hammer:

Jaja, if I had a hammer-Grüße :rotfl:

Shadow2103
03-01-2011, 22:23
Vielleicht bin ich ja H.? :floet: :smoke:


Du musst mal sorgfältiger lesen lernen. :zeter:

Da steht so einiges, was H. nein MENOWIN, niemals "schwätzen" würde. :p

Willst du mich heiraten Jindra? :lol:

Nee, im Ernst, du hast echt mal ne ziemliche Herausforderung hier in diesem Thread - dagegen sind die Antis im normalen Antithread ja wirklich kuschelig.

LG, Shadow :knuddel:

vergas
03-01-2011, 22:56
Nee, im Ernst, du hast echt mal ne ziemliche Herausforderung hier in diesem Thread - dagegen sind die Antis im normalen Antithread ja wirklich kuschelig.


Geht's noch? Wir sind total nett zu Jindra, damit das mal klar ist :zeter:

*Jindra*
03-01-2011, 23:57
Auch kA, aber ist das nicht ein Umstand mit dem jeder Newcomer klarkommen muss, so er nicht selbst komponiert und schreibt? Hat Menowin nicht schon bei DSDS recht ordentlich kassiert und beim Lugner auch nochmal?

Natürlich hat er da recht ordentlich verdient, aber ich glaub ja nicht, dass von damals noch soviel Kohle übrig ist. Der MoD hat ja soo allerlei Ausgaben, wie schon häufiger hier erwähnt. :D

Andere Newcomer produzieren vielleicht erst ein Album, nachdem sie einen Plattenvertrag haben - vermute ich jetzt mal. Demosongs werden sie natürlich auch vorher dem Label anbieten. Und ich denke doch, dass dann das Label für die Produktionskosten eines Albums aufkommt.
Bei Meno ist ja alles so unklar – irgendwie. :helga:



Das könnte teuer werden, wenn die Melodien zu bekannt sind.

Das stimmt auch wieder.

Dann bleibt nur eines – die Fans müssen für ihn schon mal sammeln. Bei 140.000 FB-Fans :floet: kämen da sicher Tausende und Abertausende zusammen, vielleicht sogar Millionen. :rotfl:



Wollte der ihn nicht malle-mäßig ganz groß rausbringen? Knochenjob aber kohlemäßig bestimmt nicht zu verachten. Wo ist da also Pech? :nixweiss:

Hör bloß auf mit diesem Malle-Gedöns. :D

Das war ja nur so ein Lugner-Hirngespinst, das konnte ja nicht gut gehen. Da klafften eben Angebot (Meno-Style) und Nachfrage der Ballermänner zu weit auseinander - GsD. :smoke:




Jaja, if I had a hammer-Grüße :rotfl:

:rotfl:

Vorsicht! Hammer-back-Grüße :hammer:



Willst du mich heiraten Jindra? :lol:

Grübel, grübel - nöö! :rotfl:



Nee, im Ernst, du hast echt mal ne ziemliche Herausforderung hier in diesem Thread

Ihr könntet hier ja auch mal Schützenhilfe leisten - aber ihr wollt ja nicht. :schmoll: :D



- dagegen sind die Antis im normalen Antithread ja wirklich kuschelig.

Kuschelig? :o

Na ja, da sind sie ja unter sich und müssen sich nicht den "knallharten" Argumenten hier stellen. :floet: :rotfl: :schleich:

L.Hammer-Grüße back :knuddel:


Geht's noch? Wir sind total nett zu Jindra, damit das mal klar ist :zeter:


Ja, bis auf einige freche Ausreißer hier :rotfl:, kann ich mich nicht beklagen. :D

Wenn jetzt noch alle nett über unseren MoD schwätzen würden, dann wäre das ja hier der reinste Ponyhof. :rotfl:

förmchen
04-01-2011, 09:49
Tja ............. http://www.ioff.de/showpost.php?p=30129315&postcount=4406 :floet:

*Jindra*
04-01-2011, 14:52
Tja ............. http://www.ioff.de/showpost.php?p=30129315&postcount=4406 :floet:

:sumo:

Wann hat man das denn gehört? :zeter:

Nur weil das mal irgendwelche Blogschreiberlinge-Antis verbreitet haben, und dieser Stern Schreiberling das übernimmt, sind das jetzt Tatsachen?

Dann sollte man auch lesen, was zu den anderen "Stars" steht und wie aktuell die dort ihren Müll verbreiten, auch bei Medlock.

Also lieber schön die Bild-Schlagzeile abwarten, denn diese wird sich die Blöd garantiert nicht entgehen lassen. :smoke:

Die kleine Rosi
04-01-2011, 16:17
Aber in den Knast musser doch irgendwann, oder?

île_flottante
04-01-2011, 16:25
ja, aber ... es bleibt spannend :zahn:

Die kleine Rosi
04-01-2011, 16:28
:Popcorn:

jerome1951
04-01-2011, 17:02
Brandaktuell von CSN:

Wie wir heute vom Darmstädter Richter für Strafsachen, Stefan Rathgeber, Amtsgericht Darmstadt, erfahren haben, wurde dem für Menowin Fröhlich (http://www.castingshow-news.de/?s=menowin&x=0&y=0) zuständigen Jugendrichter auf Anfrage bestätigt, dass die Verfassungsbeschwerde des DSDS-Zweiten 2010 nicht angenommen wurde.
Haftaufschub wurde wohl gewährt, aber diese Zeit ist um. Das bedeutet im Klartext, dass der Haftbefehl gegen Menowin in den nächsten Tagen vollstreckt werden wird.


http://i54.tinypic.com/qnv4ea.jpg

wiede
04-01-2011, 17:08
Ui...er sitzt ein wenn die neue DSDS-Staffel beginnt...was für ein Timing. :zahn:

jerome1951
04-01-2011, 17:11
Ui...er sitzt ein wenn die neue DSDS-Staffel beginnt...was für ein Timing. :zahn:

Ist auch ein Comeback.:feile:

wiede
04-01-2011, 17:13
Ist auch ein Comeback.:feile:

Stüüüümmt....:rotfl:

*Jindra*
04-01-2011, 17:32
:(

Na ja, das war ja zu erwarten, aber immerhin kann es doch noch einige Wochen dauern, wenn ich folgendes richtig deute, lt. CSN:


Die Nachricht der Zeitschrift Stern, dass Menowin bereits einsitzt, konnte Herr Rathgeber nicht bestätigen. Dass die Verfassungsbesachwerde abgewiesen wurde, sei erst seit heute bekannt. Das Prozedere sähe jetzt so aus, dass Herr Fröhlich darüber informiert wird, dass er und wo er einsitzen soll. Das wird entweder Darmstadt-Eberstadt (Erwachsenenstrafrecht) sein oder Wiesbaden (Jugendstrafrecht). Der zuständige Richter konnte heute dazu nicht mehr befragt werden. Menowin hat dann 14 Tage Zeit, sich dort zu melden. Versäumt er diesen Termin, dann erfolgt vier Wochen später der Vollstreckungshaftbefehl.
Wollen wir hoffen, dass Menowin Fröhlich vernünftig genug ist und freiwillig seine Haft antritt. Das würde.....

Ähm, verstehe ich das richtig, es wäre also besser, wenn Menowin sich mal wieder nicht meldet, dann könnte er noch mehr Zeit schinden??
Ist ein Vollstreckungshaftbefehl was Schlimmes, also schlimmer als eine "normale Einladung"? Grübel, grübel.



Hauptsache er schafft es vorher noch, das Album rauszuballern - egal wie. :smoke:

Ansonsten schreie ich meine ganze Nachbarschaft zusammen. :tkbeiss:


Aber das Timing ist wirklich fast perfekt für die neue Staffel. Da haben sie ja wieder die ersten Schlagzeilen. :rolleyes:


Und ihr "lieben herzensguten" Antis, reißt euch mal etwas zusammen mit eurer Schadenfreude. :motz: :D

PuniCa
04-01-2011, 17:40
Jindra... komma her! :tröst:

Meine Schadenfreude hält sich in überschaubaren Grenzen. Mir wär's ehrlich gesagt lieber, er bliebe "draußen", veröffentlichte ein Album und könnte damit seine Familie ernähren.

Aber so ist das nun mal mit eingebrockten Suppen...:nixweiss:

jerome1951
04-01-2011, 17:42
Ansonsten schreie ich meine ganze Nachbarschaft zusammen. :tkbeiss:


Trainier schon mal deine Stimmbänder. :tröst:





Und ihr "lieben herzensguten" Antis, reißt euch mal etwas zusammen mit eurer Schadenfreude. http://grafiken.ioff.de/smilies/motz.gif http://grafiken.ioff.de/smilies/biggrin.gif

Immer recht zu behalten macht auch keinen Spass. Insofern hält sich die Schadenfreude (bei mir) in Grenzen.

Auch wenn es nicht Anti-konform ist, so hätte es mich mit Sicherheit mehr gefreut, wenn er die Kurve bekommen (nicht nach Ungarn) und etwas ordentliches aus seinem Leben gemacht hätte.

*Jindra*
04-01-2011, 17:51
Jindra... komma her! :tröst:

Meine Schadenfreude hält sich in überschaubaren Grenzen. Mir wär's ehrlich gesagt lieber, er bliebe "draußen", veröffentlichte ein Album und könnte damit seine Familie ernähren.

Aber so ist das nun mal mit eingebrockten Suppen...:nixweiss:


Danke Punica, wie recht du hast. :knuddel:



Trainier schon mal deine Stimmbänder. :tröst:

Noch habe ich Hoffnung, dass das Ding kommt. Es kann ja nicht alles umsonst in diesem Studio gewesen sein. :schmoll:




Immer recht zu behalten macht auch keinen Spass. Insofern hält sich die Schadenfreude (bei mir) in Grenzen.

Dein "Comeback"-Post spricht aber eine andere Sprache. :zeter: :D


Auch wenn es nicht Anti-konform ist, so hätte es mich mit Sicherheit mehr gefreut, wenn er die Kurve bekommen (nicht nach Ungarn) und etwas ordentliches aus seinem Leben gemacht hätte.


Immer dieses Ungarn. Was soll er da? Da kennt ihn doch (fast) keiner.
Da müsste er ja wieder von vorn anfangen und sich wieder eine neue Fanbase aufbauen. Sooo viel Arbeit. :smoke:

Galgenhumor. :helga:

Mich noch mal selber zitier:

Ähm, verstehe ich das richtig, es wäre also besser, wenn Menowin sich mal wieder nicht meldet, dann könnte er noch mehr Zeit schinden??
Ist ein Vollstreckungshaftbefehl was Schlimmes, also schlimmer als eine "normale Einladung"? :kopfkratz

jerome1951
04-01-2011, 18:00
Ist ein Vollstreckungshaftbefehl was Schlimmes, also schlimmer als eine "normale Einladung"? :kopfkratz

Unangenehmer ist es auf jeden Fall irgendwann, irgendwo von der Polizei geschnappt zu werden. Und auf Dauer ungünstiger, weil es dann noch schwerer ist, in den Offenen Vollzug zu kommen.

Es wäre ein Zeichen von Klugheit und Verstand, wenn er der Ladung Folge leisten würde.

Aber Klugheit, Verstand und Menowin ... ob das zusammenpasst?

*Jindra*
04-01-2011, 18:25
Unangenehmer ist es auf jeden Fall irgendwann, irgendwo von der Polizei geschnappt zu werden. Und auf Dauer ungünstiger, weil es dann noch schwerer ist, in den Offenen Vollzug zu kommen.

Es wäre ein Zeichen von Klugheit und Verstand, wenn er der Ladung Folge leisten würde.


Mich irritiert dieser Satz von CSN:


Menowin hat dann 14 Tage Zeit, sich dort zu melden. Versäumt er diesen Termin, dann erfolgt vier Wochen später der Vollstreckungshaftbefehl.

Das klingt doch fast so, als wäre es für ihn günstiger diese 14 Tage verstreichen zu lassen, weil dann erst 4 Wochen später der Vollstreckungshaftbefehl folgt. :kopfkratz

Somit könnte er ja legal wieder Zeit schinden. Ich denke mal, dass er das tun wird. Wenn es sonst keine Auswirkungen hat?

Offener Vollzug ist doch denke ich bei ihm wegen, ähm du weißt schon, nicht drin? Es sei denn, er bleibt im Knast clean, aber ich fürchte, das werden dort gewisse Leute gar nicht zulassen. :(



Aber Klugheit, Verstand und Menowin ... ob das zusammenpasst?

Du verlangst da wirklich fast unmögliches vom MoD. :D


Übrigens, auf seiner HP werden die Fans beruhigt, "dass das alles nicht heißt, das Meno jetzt seine Strafe absitzen muss und beide, Mikel und Meno, locker drauf sind." :hair:

jerome1951
04-01-2011, 18:33
Übrigens, auf seiner HP werden die Fans beruhigt, "dass das alles nicht heißt, das Meno jetzt seine Strafe absitzen muss und beide, Mikel und Meno, locker drauf sind." :hair:

Ist klar. Meno weiß wahrscheinlich noch nichts "von seinem Glück".

Das VerfGer hat wohl erst gestern entschieden und das Darmstädter Gericht wurde vorab informiert. Bis Menowin dann die Nachricht aus Karlsruhe bekommt, vergehen noch ein paar Tage.
Da kann es sein, dass die Ladung zum Strafantritt noch vor der Ablehnung aus Karlsruhe bei ihm ist.

*Jindra*
04-01-2011, 18:58
Ist klar. Meno weiß wahrscheinlich noch nichts "von seinem Glück".

Doch, Menowin hat dann zumindest durch das Telefonat mit einem vom HP-Team erfahren, was Sache ist. Daraufhin kam ja dann die Rückmeldung an die Fans.

Trotzdem ist er entspannt und locker drauf. :floet:

Na ja, wie gesagt, er hat doch wohl noch so einige Wochen Frist vor sich, wenn das mit den 4 Wochen stimmt. Der lässt es garantiert auf diesen Vollstreckungshaftbefehl drauf ankommen; das wäre doch eigentlich verständlich aus seiner Sicht. :helga:

Meinen Segen hat er dazu - wegen des kommenden Albums. :sumo:

Bei CSN ist ja sogar der Link vom BVG gepostet mit der Ablehnung der Beschwerde.

Die CSN-Geier schrecken auch vor nix zurück. :zeter:

Ich wüsste ja zu gerne deinen/euren Nick dort. :smoke:

Erzähl doch mal. :D

jerome1951
04-01-2011, 19:07
Ich wüsste ja zu gerne deinen/euren Nick dort. :smoke:

Erzähl doch mal. :D

Mein Nick bei CSN? :kopfkratz

Der steht doch dort direkt über meinen Postings. Musste nur schauen. :newwer:

cha-cha
04-01-2011, 19:08
Er soll ggf. in Wiesbaden einsitzen, was haben wir getan, wir haben doch schon den Kübelböck an der Backe. Zum Knast in der Holzstrasse könnte ich laufen wenn ich will :heul::heul::heul:

http://www.jva-wiesbaden.justiz.hessen.de/

A.f.e.
04-01-2011, 19:13
sollte ein album in den nächsten tagen oder wochen fertig werden, dann hätte er meinen segen mit der hinauszögerung. sollte dem nicht so sein, dann wäre es reine provokation, bringt null und macht keinen sinn.

wie auch immer...jindra, ich bewundere dich wie du hier die stellung hälst :d: bist ein tapferes mädl :clap::D

wiede
04-01-2011, 19:20
Er soll ggf. in Wiesbaden einsitzen, was haben wir getan, wir haben doch schon den Kübelböck an der Backe. Zum Knast in der Holzstrasse könnte ich laufen wenn ich will :heul::heul::heul:

http://www.jva-wiesbaden.justiz.hessen.de/

Hey - du könntest doch an die 160.000 FB-Fans ein Zimmer untervermieten - damit sollte deine Miete für eine lange Zeit bezahlt sein...:ja:Hasso bekommt doch bestimmt Besuchsrechte...oder offenen Vollzug - das wäre sogar noch besser. :zahn:

*Jindra*
04-01-2011, 19:22
Mein Nick bei CSN? :kopfkratz

Der steht doch dort direkt über meinen Postings. Musste nur schauen. :newwer:

:kopfkratz

Ich hab ja dort wochenlang nicht mehr gelesen - warum wohl? :smoke: - aber die beiden letzten Blog-News habe ich mal gnädigerweise angeklickt und auch die Kommentare überwiegend gelesen. Ich sehe da keinen Jerome, aber vielleicht schreibst du da in Geheimschrift? :smoke: :rotfl:



Er soll ggf. in Wiesbaden einsitzen, was haben wir getan, wir haben doch schon den Kübelböck an der Backe. Zum Knast in der Holzstrasse könnte ich laufen wenn ich will :heul::heul::heul:

http://www.jva-wiesbaden.justiz.hessen.de/


Das ist aber ein chicer Neubau, da gibt es aber Schlimmere. :smoke:

Schade, dass ich nicht in Wiesbaden wohne. :helga:

cha-cha
04-01-2011, 19:24
Als arbeitender Spießer kann ich meine Miete allein zahlen :newwer:

Aber die Vorstellung, er kommt tatsächlich in den offenen Vollzug und tapert mir dann vielleicht in der Fußgängerzone öfter über den Weg finde ich nicht sonderlich witzig :schmoll:

Aber man könnte mal schauen gehen, ob da tätsächlich Muttis vor dem Knast stehen, das hätte natürlich schon was und eine neue Cam habe ich auch :teufel:

Fillinchen45
04-01-2011, 19:33
Hey - du könntest doch an die 160.000 FB-Fans ein Zimmer untervermieten - damit sollte deine Miete für eine lange Zeit bezahlt sein...:ja:Hasso bekommt doch bestimmt Besuchsrechte...oder offenen Vollzug - das wäre sogar noch besser. :zahn:

Dann aber stundenweise, das steigert die Rendite beträchtlich!


Er soll ggf. in Wiesbaden einsitzen, was haben wir getan, wir haben doch schon den Kübelböck an der Backe. Zum Knast in der Holzstrasse könnte ich laufen wenn ich will

Du hast mein Mitgefühl. Die Gefahren den einen oder anderen zu treffen sind erheblich, obwohl ich den Menowin lieber nicht im Dunkeln begegnen möchte, der jagt mir Angst ein mit seinem Gangsterface.

cha-cha
04-01-2011, 19:38
Kübelböck habe ich schon gesehen, der trat hier für lau auf, also zumindest musste man nix zahlen um in den "Genuss" eines Auftritts zu kommen. Ich bin kein Fan geworden :lol::lol: Eine Kollegin hat den auch schon im Kino gesehen :ja: Also nicht im Film sondern als Besucher :lol:

Ich fürchte nur, Menowin wäre mit seinem Clan noch präsenter :kater:

Ellson
04-01-2011, 19:45
Er soll ggf. in Wiesbaden einsitzen, was haben wir getan, wir haben doch schon den Kübelböck an der Backe. Zum Knast in der Holzstrasse könnte ich laufen wenn ich will :heul::heul::heul:

http://www.jva-wiesbaden.justiz.hessen.de/



warum schicken sie den nicht nach sibiriern? dort ist es preiswerter und gut für seine haut..:beiss:

cha-cha
04-01-2011, 19:59
Hier ist schon mal eine Kontoverbindung für die Mutterschiffe:

http://www.jva-wiesbaden.justiz.hessen.de/irj/JVA_Wiesbaden_Internet?cid=bf851006cfa0c2c3bc442d70b09fb501

Ein schönes Hallen- und Freibad ist im Übrigen in 10 Minuten zu Fuß vom Knast aus erreichbar :D Und im Winter zusätzlich noch die Eislaufbahn/Sommer Tennisplatz :smoke: Viel besser könnte er es nicht treffen :crap:

Participant
04-01-2011, 20:00
Er soll ggf. in Wiesbaden einsitzen, was haben wir getan, wir haben doch schon den Kübelböck an der Backe. Zum Knast in der Holzstrasse könnte ich laufen wenn ich will :heul::heul::heul:

http://www.jva-wiesbaden.justiz.hessen.de/


Da haben sie sogar eine Leiterin . Da kann Hasso doch seinen "Charme" spielen lassen und die Fans haben die genaue Adresse für ihre Pakete.
Bspw warmen Socken oder nen Kuchen mit was eingebacken. :helga:

cha-cha
04-01-2011, 20:08
Es gibt einen recht guten Chinesen in der Gegend, vielleicht lässt die Leiterin sich da ja mal von ihm einladen :hehe:

Einen kleinen Nachteil des Standortes möchte ich aber nicht verschweigen, LKA Hessen und ein Standort des BKA befinden sich in räumlicher Nähe :teufel:

wiede
04-01-2011, 20:15
Welches europäische Land hat eigentlich keinen Auslieferungsvertrag mit Deutschland - falls Hasso seine Koffer bereits packt? :nixweiss:

Fliegen glaube ich nicht...Passkontrolle am Flughafen sollte es verhindern somit fallen südamerikanische Staaten schon einmal weg.

Die kleine Rosi
04-01-2011, 20:18
http://www.castingshow-news.de/menowin-frohlich-%E2%80%93-verfassungsbeschwerde-wurden-verworfen-%E2%80%93-haftaufschub-vorbei-%E2%80%93-er-muss-jetzt-sitzen-22265/



“Von Frank im Forum: Von allen eingereichten Verfassungsbeschwerden kommen gerade mal ca. 1% zur Verhandlung. So eine Beschwerde ist also schon recht selten das die zum Erfolg führt. Das heißt aber nicht, das jetzt Menowin seine Strafe absitzen muss. :winken: Info von Mikel – Liebe Fans, beruhigt Euch. Nichts passiert. “

:dada:

cha-cha
04-01-2011, 20:19
Ich glaube, da gibt es keines :feile: Ohne Flieger geht da sicherlich gar nix :hehe:

wiede
04-01-2011, 20:25
Derbe "Vogel Strauss"-Politik im Hause Hasso...die Familie ist unbelehrbar. :ko:

Ellson
04-01-2011, 21:27
Welches europäische Land hat eigentlich keinen Auslieferungsvertrag mit Deutschland - falls Hasso seine Koffer bereits packt? :nixweiss:

Fliegen glaube ich nicht...Passkontrolle am Flughafen sollte es verhindern somit fallen südamerikanische Staaten schon einmal weg.

es geht nur fliegen.
z.b. mexico, argentinien, brasilien.

muss er sich halt als mexikaner verkleiden. :feile:

Wunderbar
04-01-2011, 21:34
Derbe "Vogel Strauss"-Politik im Hause Hasso...die Familie ist unbelehrbar. :ko:

Ich wette, das geht so weiter bis Hasso abgeholt wird. Vielleicht direkt in der Disco von Dettelbach am 14.1. :zahn: Wo er doch maximal ein Lied singen wird. :undwech:

Participant
04-01-2011, 22:02
Ich wette, das geht so weiter bis Hasso abgeholt wird. Vielleicht direkt in der Disco von Dettelbach am 14.1. :zahn: Wo er doch maximal ein Lied singen wird. :undwech:


Vllt kommt dann sowas wie "Ein Schiff wird kommen....?"

So als blinder Passagier?
Müßte doch auch für ihn da nen Plätzchen geben .
Im Vorratsraum unter Deck? :zahn:


@wunderbar ,vllt wird Hasso aber auch mit ner Limo ganz Pompös vorgefahren.:floet:

förmchen
04-01-2011, 22:08
es geht nur fliegen.z.b. mexico, argentinien, brasilien.

muss er sich halt als mexikaner verkleiden. :feile:


Schwiiiimmen ..... schwiiiimmen .... :rotfl:

Wunderbar
04-01-2011, 22:18
Schwiiiimmen ..... schwiiiimmen .... :rotfl:

Ein Boot kriegt er schon. Wenn er aus dem Hafen rudert, spielt eine Kapelle: "Junge komm nie wieder..." :floet:

cha-cha
04-01-2011, 22:19
Der kommt nicht raus aus dem Hafen, Stichwort Kondition :lol::lol:

wiede
04-01-2011, 22:20
Schwiiiimmen ..... schwiiiimmen .... :rotfl:

:tsts: Das wäre mit körperlicher Arbeit verbunden - geht gar nicht. :feile:

vergas
04-01-2011, 22:32
Hauptsache er schafft es vorher noch, das Album rauszuballern - egal wie. :smoke:

Ach Jindra, manchmal erinnerst du an Linus

/watch?v=99Ap88eOCh8&feature=related

Hoffentlich gibt's kein böses Erwachen à la Charlie Brown

/watch?v=5tIhwITwhSg&feature=related


Und ihr "lieben herzensguten" Antis, reißt euch mal etwas zusammen mit eurer Schadenfreude. :motz: :D

Schadenfreude??? Wir doch nicht http://mainzelsmile.ioff.de/schuechtern/littleangel.gif

jerome1951
04-01-2011, 23:19
Stern hat seinen Text nun dahingehend geändert, dass Hasso nicht sitzt, sondern demnächst sitzen muss.

*Jindra*
04-01-2011, 23:57
Schadenfreude??? Wir doch nicht http://mainzelsmile.ioff.de/schuechtern/littleangel.gif

Wir werden ja sehen, ob der MoD nicht doch das schier Unmögliche schafft. :sumo: :p

Dann guckt ihr aber, ihr "kleinen Engelchen". :smoke:

Eigentlich ist doch Meno das "Engelchen" :kopfkratz , jetzt klaut ihr ihm auch noch seinen Titel. :floet:



Stern hat seinen Text nun dahingehend geändert, dass Hasso nicht sitzt, sondern demnächst sitzen muss.


Garantiert erst nach zahlreichen empörten Menofan-mails. :smoke:

Ich war ja auch drauf und dran, denn wenn die schön blöde lästern, dann sollen sie es auch wahrheitsgemäß tun. :zeter:

Ansonsten glaubt ja die "Fanbande" auf der HP diesem CSN-Geschreibsel übrigens kein Wort. :smoke: :rotfl:

Das haben sie nun davon. :floet: Wer ständig hetzt, dem glaubt man nicht. :D

jerome1951
05-01-2011, 00:03
Wer ständig hetzt, dem glaubt man nicht. :D

Hetzt?

Merkwürdigerweise ist allerdings bisher alles so gekommen, wie es die Hetzer vorausgesagt haben.:newwer:

Unsere Glaskugel ist halt Qualität und nicht so ein Billigteil, wie das der Fans.:feile:

(Ich hab aber den grünen Grinsemänne registriert)

vergas
05-01-2011, 00:14
Wir werden ja sehen, ob der MoD nicht doch das schier Unmögliche schafft. :sumo: :p

Willste wetten? :hehe:


Eigentlich ist doch Meno das "Engelchen" :kopfkratz , jetzt klaut ihr ihm auch noch seinen Titel. :floet:


Nix da, Hasso ist und bleibt MoD :sumo: , zumal er ja, wahrscheinlich zum einzigen Mal in seinem Leben, wirklich hart gearbeitet hat, um diesen Titel zu erlangen :newwer:

*Jindra*
05-01-2011, 15:48
Hetzt?

Merkwürdigerweise ist allerdings bisher alles so gekommen, wie es die Hetzer vorausgesagt haben.:newwer:

:idee: Hm, es gibt doch diese Theorie der selbst erfüllenden Prophezeiung.

Also ist CSN und seine Anhängerschaft dort ganz alleine schuld an Menos- ich sag mal - ungünstigen Werdegang nach DSDS. :zeter: :heul: :D

Vielleicht könnte man ja noch mal das Ruder rumreißen, indem CSN sich aufrafft, schnell noch was Positives über Meno zu schreiben. :floet: :smoke:



Willste wetten? :hehe:

Lieber nicht, bin dabei oft nicht wirklich erfolgreich. :helga:

Obwohl ich da einen netten Wetteinsatz wüsste. :floet:


Aber es wäre doch schließlich auch denkbar, dass das Album auch noch nach seinem „Umzug“ rauskommt – Hauptsache sein Part dabei ist abgeliefert, den Rest macht das Team und das Label. ODER??

Dann gäbe es zwar keine direkte Promo mit Meno, aber durch die besonderen Umstände würde es sicher in der Presse – und vor allem in unser aller Lieblingsblöd – sicher auch entsprechend gewürdigt werden. :smoke:



Nix da, Hasso ist und bleibt MoD :sumo:

Wer ist H.? :kopfkratz Mir ist dieser H. völlig fremd und der interessiert mich auch nicht. :sumo:

Ich kenne nur MENOWIN - das reicht. :rotfl:


, zumal er ja, wahrscheinlich zum einzigen Mal in seinem Leben, wirklich hart gearbeitet hat, um diesen Titel zu erlangen :newwer:

Na also, dann war er ja gar nicht so untätig, wie immer gelästert wird. :smoke:

vergas
05-01-2011, 20:39
Lieber nicht, bin dabei oft nicht wirklich erfolgreich. :helga:

Obwohl ich da einen netten Wetteinsatz wüsste. :floet:

Ich auch. Der Verlierer paukt Menowin einen Songtext ein, bis der wirklich 100%ig sitzt. Aber das könnte 'ne langwierige Angelegenheit werden :newwer:



Aber es wäre doch schließlich auch denkbar, dass das Album auch noch nach seinem „Umzug“ rauskommt – Hauptsache sein Part dabei ist abgeliefert, den Rest macht das Team und das Label. ODER??

Pssst, ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis: Es gibt keinen Mann im Mond, keinen großen Kürbis ...... :aggro: und auf die Veröffentlichung eines Me-no-win-Albums wirst du auch vergeblich warten!!!

*Jindra*
05-01-2011, 21:45
Ich auch. Der Verlierer paukt Menowin einen Songtext ein, bis der wirklich 100%ig sitzt. Aber das könnte 'ne langwierige Angelegenheit werden :newwer:

Och, Menowin hat ja demnächst viel Zeit. Ich würde mich schon opfern, aber leider gibt es ja keine täglichen Besuchstage, dann könnte das schon klappen – bis er rauskommt. :floet: :D



Pssst, ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis: Es gibt keinen Mann im Mond, keinen großen Kürbis

Tztztztz, und das sagt eine, die immer noch aufs Christkind wartet. :rotfl:

Jetzt verrat ich dir ein Geheimnis: Das Christkind war schon da!

Hat es dich etwa vergessen? :tröst: :rotfl:

Außerdem, das mit dem Mann im Mond stimmt auch nicht wirklich. Da liefen ja schon mehrere rum! :sumo: :p


und auf die Veröffentlichung eines Me-no-win-Albums wirst du auch vergeblich warten!!!

Wenn es wider Erwarten kein Album gibt, dann zumindest die Songs zum DL.

Wofür war er sonst im Studio? Da muss ja schnell noch Kohle reinkommen. :smoke:


Aber da es ja höchstwahrscheinlich doch ein Album geben wird :D, hier wäre mein Wetteinsatz:

Der Verlierer muss hier 4 Wochen mit einem Benutzertitel des SIEGERS rumlaufen und hier tüchtig posten. Du hättest die Wahl aus

1.) MENOWIN ist geil

2.) MENOWIN ist der Größte

3.) I love MENOWIN

:feile:

Immer noch Lust zu wettten? :hehe:

Aktivator
06-01-2011, 11:38
Immer noch Lust zu wettten? :hehe:

Was wäre dein Einsatz?

*Jindra*
06-01-2011, 14:17
Was wäre dein Einsatz?


Natürlich müsste ich als Verlierer dann die gleiche "Strafe" erleiden wie der Gegner. :D

Also einen Benutzertitel seiner Wahl 4 Wochen lang (er)tragen. :fürcht: :D

jerome1951
06-01-2011, 19:20
BILD (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/01/06/dsds-menowin-froehlich/muss-wieder-in-den-knast-gefaengnis.html)


„Herrn Föhlich geht nächste Woche unser Beschluss per Post zu“, sagt Sprecher Stefan Rathgeber vom Amtsgericht Darmstadt. „Der Haftaufschub ist abgelehnt. Herr Fröhlich hat zwei Wochen Zeit, seine Angelegenheiten zu regeln. Dann muss er die Haft antreten.

wiede
06-01-2011, 19:39
BILD (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/01/06/dsds-menowin-froehlich/muss-wieder-in-den-knast-gefaengnis.html)

Das können die Hassofans leider nicht lesen - sie boykottieren die Blöd und seitdem schreibt die Bildzeitung leider rote Zahlen :( sie wird bestimmt BALD eingestampft. :heul:

Apollo
06-01-2011, 19:42
Natürlich müsste ich als Verlierer dann die gleiche "Strafe" erleiden wie der Gegner. :D

Also einen Benutzertitel seiner Wahl 4 Wochen lang (er)tragen. :fürcht: :D
Wenn der fiese Benutzertitel zu lang ist, füge ich ihn gerne per Hand ein. Einfach im Kontakt zum Team melden. :D

*Jindra*
06-01-2011, 19:47
Das ist ja mal für Blöd-Verhältnisse ein recht sachlicher und wohl wahrheitsgemäßer Artikel, bin sehr erstaunt.

Immerhin besteht ja doch die Hoffnung auf "Offenen Vollzug". Oder wird da vorher ein Drogentest gemacht?

Aber der Schluss wundert einen doch. Welches Wunder deutet denn die Bild da an. Was sollte das für ein Wunder sein?

Die sollen uns nicht schon wieder falsche Hoffnungen machen. :sumo:



@ Apollo: Alles klar, werde mich bei Bedarf melden. :D

cha-cha
06-01-2011, 20:48
Schätze schon das ein Drogentest Voraussetzung ist, alles andere wäre ja hirnverbrannt :nixweiss:

vergas
06-01-2011, 21:46
Jetzt verrat ich dir ein Geheimnis: Das Christkind war schon da!

Hat es dich etwa vergessen? :tröst: :rotfl:

2011er-Christkind. Wenn die begnadesten Künstler der Republik schon im Januar maßlos überteuerte Tickets für ihre Knüll-Events anbieten dürfen, dann darf ich auch auf das 2011er-Christkind warten :schmoll:


Außerdem, das mit dem Mann im Mond stimmt auch nicht wirklich. Da liefen ja schon mehrere rum! :sumo: :p

Jetzt werde ich kleinlich, die liefen maximal AUF dem Mond rum, aber nicht im.


Wenn es wider Erwarten kein Album gibt, dann zumindest die Songs zum DL.

Wofür war er sonst im Studio? Da muss ja schnell noch Kohle reinkommen. :smoke:


Aber da es ja höchstwahrscheinlich doch ein Album geben wird :D, hier wäre mein Wetteinsatz:

Der Verlierer muss hier 4 Wochen mit einem Benutzertitel des SIEGERS rumlaufen und hier tüchtig posten. Du hättest die Wahl aus

1.) MENOWIN ist geil

2.) MENOWIN ist der Größte

3.) I love MENOWIN

:feile:

Immer noch Lust zu wettten? :hehe:

Ja, ich nehme die Wette an.

Aber :tsts:
ich bin altmodisch und will ein richtiges veröffentlichtes Album, welches offiziell in den Läden zu kaufen gibt. Nicht nur ein paar Downloads und nix selbstgefunzeltes im eigenen Bau.

Membertitel muss ich mir noch überlegen. Vorschläge der bösen Antis sind willkommen.

Die kleine Rosi
06-01-2011, 22:15
:Popcorn:

*Jindra*
06-01-2011, 23:39
2011er-Christkind. Wenn die begnadesten Künstler der Republik schon im Januar maßlos überteuerte Tickets für ihre Knüll-Events anbieten dürfen, dann darf ich auch auf das 2011er-Christkind warten :schmoll:

Aber Meno hat doch noch gar kein Knüll-Event anzubieten, wenn man mal den Capitol-Auftritt in Hintertupfingen weglässt. Falls der jetzt überhaupt stattfindet. :helga:

Oder gibt es tatsächlich außer ihm noch andere begnadete Künstler, die mit überteuerten Tickets auf sich aufmerksam machen wollen? :smoke: :rotfl:



Jetzt werde ich kleinlich, die liefen maximal AUF dem Mond rum, aber nicht im.

Korinthen-AA-macherin :p :rotfl:




Ja, ich nehme die Wette an.

Über den Zeitraum des Albumreleases müssen wir aber noch verhandeln, also auch nach dem Umzug des MoD, was ich ja auch für denkbar halte. :D



Aber :tsts:
ich bin altmodisch und will ein richtiges veröffentlichtes Album, welches offiziell in den Läden zu kaufen gibt. Nicht nur ein paar Downloads und nix selbstgefunzeltes im eigenen Bau.

Das ist echt brutal gemein. :schmoll:

Und es könnte ja zeitlich jetzt sehr knapp werden, aber mal sehen, was uns Meno morgen im MENO-TV zu sagen hat. :)

Vielleicht gibt es ja dann ein off. Vö-Datum neben den anderen "Umzugsinfos". :helga:


Membertitel muss ich mir noch überlegen. Vorschläge der bösen Antis sind willkommen.


Ähm, da man ja lt. Apollo Membertitel auch in Überlänge wählen darf, behalte ich mir auch noch eine "sehr nette und sehr kreative" Änderung des Titels vor.

Wenn schon, denn schon. :smoke:

Knurrhahn
07-01-2011, 11:55
Immerhin besteht ja doch die Hoffnung auf "Offenen Vollzug". Oder wird da vorher ein Drogentest gemacht?

:D

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen: gibt es denn offenen Vollzug ohne einen festen Wohnsitz? :confused:

Wunderbar
07-01-2011, 12:01
Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen: gibt es denn offenen Vollzug ohne einen festen Wohnsitz? :confused:

Glaube ich nicht. Und ohne festen Arbeitgeber kann ich mir das auch schlecht vorstellen. Oder wenn jemand Wick Blau konsumiert. Und der Freigang wird auch schnell widerrufen, wenn der Freigänger sich verspätet oder alkoholisiert etc. zurückkommt.

jerome1951
07-01-2011, 12:15
Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen: gibt es denn offenen Vollzug ohne einen festen Wohnsitz? :confused:

Glaube ich nicht. Und ohne festen Arbeitgeber kann ich mir das auch schlecht vorstellen. Oder wenn jemand Wick Blau konsumiert. Und der Freigang wird auch schnell widerrufen, wenn der Freigänger sich verspätet oder alkoholisiert etc. zurückkommt.

Weder fester Wohnsitz, noch Arbeitsplatz sind Voraussetzung für den Offenen Vollzug.

Offener Vollzug ist nicht zu verwechseln mit Freiem Beschäftigungsverhältnis und Freigang.

Offener Vollzug heißt in erster Linie einmal weniger Sicherheitsmaßnahmen (Keine Mauer, oft nur ein Zaun; i.d.R. Urlaub und Ausgang, evtl. auch "Wochenendurlaub"; weniger Personal, dadaurch auch geringere Kosten;)

Freies Beschäftigungsverhältnis heißt: Zur Arbeit die Anstalt verlassen und zum schlafen rein. Geht nur in Verbindung mit Freigang.

Freigang kann aber z.B. auch heißen, die Anstalt regelmäßig zur Arbeitssuche. oder auch (gibt es tatsächlich) zur Pflege eines pflegebedürftigen Familienangehörigen zu verlassen. Ebenso in sogenannten Arbeitskommandos ausserhalb der Anstalt zu arbeiten. (Da gibt es dann keinen regulären Lohn, sondern nur soviel, wie auch Gefangene innerhalb der Anstalt verdienen)

Aber solange noch Verfahren offen sind, hat er nur geringe Chancen für den Offenen Vollzug. Ausserdem muss er mit häufigen Drogen- und Alkoholkontrollen rechnen und da sehe ich schwarz für ihn.

Knurrhahn
07-01-2011, 12:29
Danke für die ausführliche Aufklärung, jerome!:wink:

Wunderbar
07-01-2011, 12:34
Danke für die ausführliche Aufklärung, jerome!:wink:

Danke auch von mir. :) Wieder was gelernt. Und ich habe eben was im Inet gefunden, dass zumindest in Hessen ein freiwilliger Strafantritt Voraussetzung für derartige Vergünstigungen ist.
http://www.jva-frankfurt4.justiz.hessen.de/irj/JVA_Frankfurt_am_Main_IV_Internet?cid=67b148646c25cec8200abf891b4 c794f

A.f.e.
07-01-2011, 12:47
wenn er keinen festen wohnsitz hat - bei wem und wo wohnt er denn jetzt? bei seinen tollen managern?

GiGi_Ganter
07-01-2011, 12:50
313 - Leicht zu merken; Donald Duck's Autonummer :feile:

Bleibt zu hoffen, daß er nach dieser Zeit einen besseren Start hat

jerome1951
07-01-2011, 13:53
Danke auch von mir. :) Wieder was gelernt. Und ich habe eben was im Inet gefunden, dass zumindest in Hessen ein freiwilliger Strafantritt Voraussetzung für derartige Vergünstigungen ist.
http://www.jva-frankfurt4.justiz.hessen.de/irj/JVA_Frankfurt_am_Main_IV_Internet?cid=67b148646c25cec8200abf891b4 c794f

Das steht das, was ich geschrieben habe, auch noch einmal in Kurzfassung:


Die Feststellung der Geeignetheit zur Unterbringung im offenen Vollzug ist nicht automatisch mit der Gewährung von Vollzugslockerungen (Ausgang, Urlaub) oder Zulassung zum Freigang verbunden. Auch hier findet eine genaue Prüfung durch die Vollzugsanstalt statt.

*Jindra*
07-01-2011, 15:40
wenn er keinen festen wohnsitz hat - bei wem und wo wohnt er denn jetzt? bei seinen tollen managern?

Woher weißt du, dass er keinen festen Wohnsitz hat? :kopfkratz

Sein "Wohnsitz" ist den Fans zwar nicht bekannt, wie der anderer Stars auch nicht ;), aber deshalb wird er schon nicht "wohnsitzlos" wohnen.



Weder fester Wohnsitz, noch Arbeitsplatz sind Voraussetzung für den Offenen Vollzug.

Offener Vollzug ist nicht zu verwechseln mit Freiem Beschäftigungsverhältnis und Freigang.

Puh, ist das alles kompliziert. Gut, dass es hier "Knastlehre-Nachhilfe" von dir gibt. :D


Offener Vollzug heißt in erster Linie einmal weniger Sicherheitsmaßnahmen (Keine Mauer, oft nur ein Zaun; i.d.R. Urlaub und Ausgang, evtl. auch "Wochenendurlaub"; weniger Personal, dadaurch auch geringere Kosten;)

Wochenendurlaub klingt für "Capitol"-Auftritte schon mal gut. :)



Aber solange noch Verfahren offen sind, hat er nur geringe Chancen für den Offenen Vollzug.

Vor denen graut mir auch. Da muss er also aus dem Knast ins Gericht und dann wieder in den Knast - wieviel mögen die ihm da noch so aufbrummen? Warum dauert das alles so lang, die Kopfnuss ist doch schon sooo lange her - fast verjährt - quasi. :helga:


Ausserdem muss er mit häufigen Drogen- und Alkoholkontrollen rechnen und da sehe ich schwarz für ihn.

Ich hoffe doch, dass ihn sein Anwalt sehr sehr lange und gründlich über diese Kontrollen aufgeklärt hat. Vielleicht hat es ja gefruchtet und er reißt sich endlich zusammen, um eine klitzekleine Chance auf diesen off. Vollzug zu haben.

Ansonsten hab ich dann auch kein Mitleid mehr, wenn es nicht klappen sollte. :kater:

*Jindra*
07-01-2011, 17:39
Neuer Bildartikel:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/01/07/dsds-star-menowin-froehlich/wieder-in-den-knast-das-sagt-er-ueber-den-abgelehnten-haftaufschub.html


Man beachte die Aussage unter Bild 1:

Menowin Fröhlich hat gerade sein erstes Studio-Album fertiggestellt. Und ausgerechnet jetzt soll er zurück in den Knast.

Also Bild wird mir immer sympathischer, soo übel sind die gar nicht. :helga:

Und sie schreiben ja nur noch sachlich und hetzen nicht mehr. Was ist da passiert? :smoke:

Liegt es wirklich am Auflagenschwund, verursacht durch empörte Menofans? :floet: :rotfl:


Amazon ist übrigens auch noch optimistisch und hat den Platzhalter auf 2011 aktualisiert. Also wenn die noch dran glauben, dann tue ich es erst recht. :D


@ vergas: Hier ist mein neuester Straf-Benutzertitel für dich, wenn ich gewinne:

MENOWIN-mein Soulgott-mein Traumprinz :teufel: :rotfl:

spukbiene
07-01-2011, 17:47
@ vergas: Hier ist mein neuester Straf-Benutzertitel für dich, wenn ich gewinne:

MENOWIN-mein Soulgott-mein Traumprinz :teufel: :rotfl:

ich weiß zwar nicht, warum der verliehen wird, aber ich meine, er ist zuuuu laaaang, der paßt da nicht rein :freu: :zahn: :undwech:

jerome1951
07-01-2011, 18:50
ich weiß zwar nicht, warum der verliehen wird, aber ich meine, er ist zuuuu laaaang, der paßt da nicht rein :freu: :zahn: :undwech:


schau mal:
http://www.ioff.de/showpost.php?p=30155240&postcount=758


Wenn der fiese Benutzertitel zu lang ist, füge ich ihn gerne per Hand ein. Einfach im Kontakt zum Team melden. http://grafiken.ioff.de/smilies/biggrin.gif

spukbiene
07-01-2011, 19:34
:idee: ahaaaaa... Sonderrechte gibt's hier auch :D :teufel:

Na, bravo :lol::lol::lol:

RoryG.
07-01-2011, 20:30
@ vergas: Hier ist mein neuester Straf-Benutzertitel für dich, wenn ich gewinne:

MENOWIN-mein Soulgott-mein Traumprinz :teufel: :rotfl:


Ich würde dir für deine aufopfernde Haltung zum Gysi Boy eher den Titel
Menowin Matratze verleihen.

vergas
07-01-2011, 20:39
Ich würde dir für deine aufopfernde Haltung zum Gysi Boy eher den Titel
Menowin Matratze verleihen.

Nu mal nicht unfreundlich zu Jindra sein :tsts:

*Jindra*
07-01-2011, 22:01
@KotzBrocken - seehr interessanter Nick


Wenn es dir solch ein Bedürfnis war, hier einen harmlos schwärmenden Fan zu beleidigen, dann hoffe ich, dass es dir so richtig gutgetan hat und dir jetzt besser geht.

A.f.e.
08-01-2011, 01:26
Woher weißt du, dass er keinen festen Wohnsitz hat? :kopfkratz

Sein "Wohnsitz" ist den Fans zwar nicht bekannt, wie der anderer Stars auch nicht ;), aber deshalb wird er schon nicht "wohnsitzlos" wohnen.



folgender post von der vorseite ließ mich auf das schließen ;)

jetzt bin ich aber erstaunt, dass ihr seinen wohnsitz nicht kennt :eek: da bin ich doch glatt besser informiert - ich meine jetzt was meine faves betrifft :feile: und bin nicht mal hcf :D



Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen: gibt es denn offenen Vollzug ohne einen festen Wohnsitz? :confused:

crus`
08-01-2011, 01:41
Also Bild wird mir immer sympathischer, soo übel sind die gar nicht. :helga:

Und sie schreiben ja nur noch sachlich und hetzen nicht mehr. Was ist da passiert? :smoke:

Naja, Hasso hätte wohl gewonnen wenn die BILD damals nicht ständig gehetzt hätte - trotz der Texthänger und Undiszipliniertheiten.

Hewitt
08-01-2011, 06:49
Naja, Hasso hätte wohl gewonnen wenn die BILD damals nicht ständig gehetzt hätte - trotz der Texthänger und Undiszipliniertheiten.
Dann kann man ja von Glück sagen dass er nicht gewonnen hat. Wem nützt schon ein inhaftierter Superstar? :nixweiss:

RoryG.
08-01-2011, 08:28
@KotzBrocken - seehr interessanter Nick


Wenn es dir solch ein Bedürfnis war, hier einen harmlos schwärmenden Fan zu beleidigen, dann hoffe ich, dass es dir so richtig gutgetan hat und dir jetzt besser geht.

eine matratze ist in erster linie eine ruhestätte, was du dort reininterpretierst lag nicht in meinem sinne.

Wunderbar
08-01-2011, 10:21
Naja, Hasso hätte wohl gewonnen wenn die BILD damals nicht ständig gehetzt hätte - trotz der Texthänger und Undiszipliniertheiten.

Allerdings ist Hasso durch die ständige Lobhudelei von Bohlen und Co. erstmal zum Favoriten gemacht worden. Das war genauso manipulativ wie später die Bild.

xxlee
08-01-2011, 11:08
Dann kann man ja von Glück sagen dass er nicht gewonnen hat. Wem nützt schon ein inhaftierter Superstar? :nixweiss:

so wenig wie ich dat hasso mag aber ehrlich gesagt macht das keinen unterschied ob die 300 tage im knast sitzen oder nicht ... nach drei monaten kräht eh kein hahn mehr nach den superstars - wie viele haben wir den eigentlich mittlerweile davon...


ein hasso hat es öfter in die medien geschafft und das ganz ohne musik als ein medingens ...

Knurrhahn
08-01-2011, 11:13
wenn er keinen festen wohnsitz hat - bei wem und wo wohnt er denn jetzt? bei seinen tollen managern?

Bei seiner Cousine???

Da bekommt der Spruch vom Musikmarkt-Rasieren doch gleich ne andere Bedeutung! :teufel:

Knurrhahn
08-01-2011, 11:23
Sein "Wohnsitz" ist den Fans zwar nicht bekannt, wie der anderer Stars auch nicht


Du willst doch diesen Kleinkriminellen nicht mit anderen Stars vergleichen? :confused:


Warum dauert das alles so lang, die Kopfnuss ist doch schon sooo lange her - fast verjährt - quasi. :helga:

Würdest Du so einen Blödsinn auch schreiben, wenn Du die Kopfnuss bekommen hättest? Lass mich raten: ich glaube, nein!!!:achso:



.

Knurrhahn
08-01-2011, 11:25
Man beachte die Aussage unter Bild 1:

Menowin Fröhlich hat gerade sein erstes Studio-Album fertiggestellt. Und ausgerechnet jetzt soll er zurück in den Knast.



Ja, es erscheint unter dem Titel: Bald

Knurrhahn
08-01-2011, 11:30
Allerdings ist Hasso durch die ständige Lobhudelei von Bohlen und Co. erstmal zum Favoriten gemacht worden. Das war genauso manipulativ wie später die Bild.

Genau so war es. Man erinnere sich nur mal an Bohlens schwachsinnige Beurteilung von "Sieben Brücken"!

Mantik
08-01-2011, 12:15
War doch klar: die Anwälte sind Schuld :engel:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/01/08/dsds-menowin-froehlich-im-interview/mag-dieter-bohlens-musik-nicht.html

*Jindra*
08-01-2011, 12:16
jetzt bin ich aber erstaunt, dass ihr seinen wohnsitz nicht kennt :eek: da bin ich doch glatt besser informiert - ich meine jetzt was meine faves betrifft :feile: und bin nicht mal hcf :D

Vielleicht kennen ja einige Fans seinen Wohnsitz, mir ist zumindest nichts bekannt.

Ich bin übrigens auch kein HCF - auch wenn manche das glauben mögen,. :smoke:, aber ich fahre z.B. nicht Hunderte von Kilometern nach Dettelbach, um ihn für 5 Minuten zu sehen, auch wenn es ein letztes Mal für lange Zeit sein wird.

Wobei man ihn wohl nur sehen aber sicher wegen dem Gekreische :kater: nicht hören wird. :D

Leider ergab ja sein gestriges verspätetes :kater: Mini-Statement nix wirklich neues und aufregendes. Irgendwie bin ich da auch etwas enttäuscht, hätte da mehr konkrete Infos, vor allem wegen des Albums äh CD erwartet. :smoke:





Du willst doch diesen Kleinkriminellen nicht mit anderen Stars vergleichen?

Ich hatte da eigentlich nur die Castingstars im Sinn, im Fall von A.f.e. war es Herr Marashi. Also bitte nicht unnötig aufregen. ;)


Würdest Du so einen Blödsinn auch schreiben, wenn Du die Kopfnuss bekommen hättest? Lass mich raten: ich glaube, nein!!!

Diese Bemerkung war von mir eigentlich nicht wirklich ernstgemeint gewesen, da sie natürlich auch nicht verjährt ist.
Ja, ich bin auch dafür, dass er deswegen auch bestraft wird, wenn ein Richter das für angemessen hält. Es wundert mich nur, dass es sooo lange dauert bis zu dieser Anklage/Verhandlung.



Ja, es erscheint unter dem Titel: Bald

Oooh, der Titel könnte mir glatt gefallen - ich nehme aber jeden Titel, der da kommen mag. :smoke:

Knurrhahn
08-01-2011, 12:26
Ich hatte da eigentlich nur die Castingstars im Sinn, im Fall von A.f.e. war es Herr Marashi. Also bitte nicht unnötig aufregen. ;)




Jindra, ich habe einen Sohn und zwei Mädels (eine davon in der Pubertät). Folgerichtig können mich Deine Statements wder ärgern noch aufregen, sondern nur wundern. :suspekt:

förmchen
08-01-2011, 13:53
Vielleicht kennen ja einige Fans seinen Wohnsitz, mir ist zumindest nichts bekannt.

Ich bin übrigens auch kein HCF - auch wenn manche das glauben mögen,. :smoke:, aber ich fahre z.B. nicht Hunderte von Kilometern nach Dettelbach, um ihn für 5 Minuten zu sehen, auch wenn es ein letztes Mal für lange Zeit sein wird.

Wobei man ihn wohl nur sehen aber sicher wegen dem Gekreische :kater: nicht hören wird. :D

Leider ergab ja sein gestriges verspätetes :kater: Mini-Statement nix wirklich neues und aufregendes.
Irgendwie bin ich da auch etwas enttäuscht, hätte da mehr konkrete Infos, vor allem wegen des Albums äh CD erwartet. :smoke:






Ich hatte da eigentlich nur die Castingstars im Sinn, im Fall von A.f.e. war es Herr Marashi. Also bitte nicht unnötig aufregen. ;)



Diese Bemerkung war von mir eigentlich nicht wirklich ernstgemeint gewesen, da sie natürlich auch nicht verjährt ist.
Ja, ich bin auch dafür, dass er deswegen auch bestraft wird, wenn ein Richter das für angemessen hält. Es wundert mich nur, dass es sooo lange dauert bis zu dieser Anklage/Verhandlung.




Oooh, der Titel könnte mir glatt gefallen - ich nehme aber jeden Titel, der da kommen mag. :smoke:


Enttäuscht?? Warum??? Ist doch nur wie immer. :zahn:

Wunderbar
08-01-2011, 13:59
Enttäuscht?? Warum??? Ist doch nur wie immer. :zahn:

Ich hätte mir gestern auch ausnahmsweise etwas mehr erwartet. Nicht weil er vorher ankündigt, dass es "und vieles mehr" geben würde, sondern weil das seine letzte Chance war, halbwegs seine Glaubwürdigkeit zu retten.

War wohl nix. :suspekt:

jerome1951
08-01-2011, 14:05
Enttäuscht?? Warum??? Ist doch nur wie immer. :zahn:


Nöö. War es nicht.
Im Gegensatz zu seinen anderen "Videobotschaften" schien Hasso mal relativ clean zu sein.
Nicht zugedröhnt mit was auch immer.

Alpha P.
08-01-2011, 14:47
Genau so war es. Man erinnere sich nur mal an Bohlens schwachsinnige Beurteilung von "Sieben Brücken"!

... oder von Ayo Technology ... "Der Refrain war richtig gut" :kater: Das war für mich ein absolut einzigartiges DSDS-Erlebnis, das ich so schnell nicht wieder vergessen werde. :crap:

vergas
08-01-2011, 15:24
313 - Leicht zu merken; Donald Ducks Autonummer :feile:

Das hat Donald nun wirklich nicht verdient :mad:



Über den Zeitraum des Albumreleases müssen wir aber noch verhandeln, also auch nach dem Umzug des MoD, was ich ja auch für denkbar halte. :D




Das ist echt brutal gemein. :schmoll:

Und es könnte ja zeitlich jetzt sehr knapp werden, aber mal sehen, was uns Meno morgen im MENO-TV zu sagen hat. :)

Vielleicht gibt es ja dann ein off. Vö-Datum neben den anderen "Umzugsinfos". :helga:


Nachdem er sich ja schon seit seiner DSDS Niederlage lt. eigener Aussage, den Arsch aufreißen wie noch nie zuvor, halte ich drei Monate für legitim, zumal ja angeblich schon alles fertig sein soll.

Aber wie gesagt, offizieller Vertrieb, nicht so ein Homeshopping-Modell nach Hasenart wie der Kübl.

Hausmeister
08-01-2011, 15:31
War doch klar: die Anwälte sind Schuld :engel:


Bei anderen sind die bösen Medien schuld. :engel: Immer diese verkannten Genies, die gnadenlos niedergemacht werden. :maso:
Es lebe die heile Welt im Hausfrauenuniversum.

*Jindra*
08-01-2011, 18:24
... oder von Ayo Technology ... "Der Refrain war richtig gut" :kater: Das war für mich ein absolut einzigartiges DSDS-Erlebnis, das ich so schnell nicht wieder vergessen werde. :crap:


Du hast es herausgefordert, dass ich gerade bei Ayo nicht schweigen kann, weil der trotz allem zu meinen Lieblingssongs aus DSDS Zeiten gehört.

Hast du dir den Song denn nach DSDS überhaupt einmal in Ruhe angehört und versucht, ganz vorurteilsfrei nur auf die Refrains zu achten? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du vielleicht nicht soo reagieren.

Wenn du Lust hast, höre noch mal rein und mach vielleicht die Augen zu, wenn es dir hilft, ihm unbefangener zuzuhören. :smoke:

/watch?v=cCyHiX9HyBw


Die Stelle bei 1.23/1.24 kriegt Milow längst nicht so großartig hin wie Menowin, das ist ein absolutes Highlight des Songs und „Haut von Gans“ würdig.

Und die Refrains sind großartig, das haben neben Bohlen auch schon andere Neutrale bestätigt, ebenso das ganze Song-Ende. Er hat ihn absichtlich mit viel mehr Power gesungen und nicht nur langweilig nachgeträllert, und dafür, dass er wenig Englisch versteht, hat er ihm auch recht viel Ausdruck verliehen.

Wenn der Text gesessen hätte, wäre das sooo :anbet: gewesen.




Nachdem er sich ja schon seit seiner DSDS Niederlage lt. eigener Aussage, den Arsch aufreißen wie noch nie zuvor, halte ich drei Monate für legitim, zumal ja angeblich schon alles fertig sein soll.

Du bist zu großzügig. :anbet:

Aber verkürzen wir auf 2 Monate, ich bin mal optimistisch und auch etwas ungeduldig. Dann kannst du ja zu besten DSDS-Zeiten (Motto-Shows) mit deinem „wohlverdienten“ Membertitel im Sendungsthread fleißig posten.

Dort werden wir uns ja sicher begegnen, und ich lache jetzt schon genüsslich vor mich hin, wenn ich dort ständig diesen „Soulgott und Traumprinz“ lese. Hoffentlich wissen das die anderen Poster dort auch entsprechend zu würdigen. :smoke:

Auf meinen Titel bin ich ja auch schon gespannt, aber lass dir Zeit für einen „netten“ Titel - denn tragen muss ich ihn ja sowieso nicht. :p



Aber wie gesagt, offizieller Vertrieb, nicht so ein Homeshopping-Modell nach Hasenart wie der Kübl.

:ja:

Ich bin über Hase Kübl jetzt nicht so informiert, aber dass er auch weiterhin von seiner Musik leben kann, finde ich schon beachtlich und anerkennenswert. :D

Alpha P.
09-01-2011, 00:44
Hast du dir den Song denn nach DSDS überhaupt einmal in Ruhe angehört und versucht, ganz vorurteilsfrei nur auf die Refrains zu achten? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du vielleicht nicht soo reagieren.

Tschulligung, andere wurden für Textpatzer oder -hänger abgewatscht und zwar teilweise richtig derbe, aber der Herr Fröhlich wird für diese Fehlleistung mit Lob überschüttet, weil er den Refrain so engelsgleich gesungen hat? Lächerlich und in höchstem Masse unfair gegenüber allen anderen Teilnehmern, die mal einen Texthänger hatten.


das ist ein absolutes Highlight des Songs und „Haut von Gans“ würdig.

"Haut von Gans" ist für mich untrennbar mit Fady verbunden. Für ihn wurde das von Diddäää, sagen wir mal, "geprägt". Ich fand's albern und unangebracht von ihm, die speziell auf Fadys französischen Akzent abgestimmte "Gänsehaut" auf Herrn Fröhlich überhaupt anzuwenden. Noch alberner finde ich es, wenn die Fröhlichen Fans so tun, als wäre das für ihr "Engelchen" erst erfunden worden.



Wenn der Text gesessen hätte, wäre das sooo :anbet: gewesen.

Wenn, hätte, wäre ... BALD ... ich weiss ... :zahn: ... der Text HAT aber nicht gesessen. Hört sich gemein an, is aber so. :ja: