PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnauze voll 6 - Der Thread zum Frustablassen!!11ELF!!


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Die kleine Rosi
28-09-2010, 19:08
http://www.abload.de/img/zwischenablage014d9u.jpg




Weiter gehts mit mosern, motzen, maulen :freu:

Joce
28-09-2010, 19:10
wtf?? warum bin ich da mit dabei mit so vielen beiträgen? :rotfl:

ich hab da bestimmt nur UNTERSTÜTZEND mitgemotzt :zahn:

Die kleine Rosi
28-09-2010, 19:12
Wo bleiben eigentlich Rebus und PiMo? :zahn:

Joce
28-09-2010, 19:12
:lol:

Juli
28-09-2010, 19:21
Wo bleiben eigentlich Rebus und PiMo? :zahn:

:rotfl:

newwer
28-09-2010, 19:24
Ich jammere nicht, ich tröste nur! :schmoll:

Pickmans_Modell
28-09-2010, 19:25
Von mir kommen auch nur unterstützende Worte :schmoll:

Trish
28-09-2010, 19:35
:rotfl:

can_rebooted
28-09-2010, 19:50
Von mir kommen auch nur unterstützende Worte :schmoll:
sicher?

Nianare
28-09-2010, 19:53
Woscht. Wer Dampf ablassen kann, lebt gesünder. :D

Spacefrog
28-09-2010, 19:57
Woscht. Wer Dampf ablassen kann, lebt gesünder. :D

So isses. :D

Ariel
29-09-2010, 01:08
Woscht. Wer Dampf ablassen kann, lebt gesünder. :D

:D Dann tu ichs jetzt.

Du schei* Tinnitus, raus aus meinem Ohr, aber dalli :aggro: Du schei* Hörnerv, schwill ab! :aggro: Du schei* Innenohr, lass dich anständig durchbluten :aggro:

edit, ich vergaß: :D

Ihr schei* Gefühle, könnt ihr euch nicht auf EINEN Kerl bitte einigen? Wieso muss ich beide gern haben? :aggro:

Ich bin gerade sehr unentspannt :D

newwer
29-09-2010, 01:16
Wieso muss ich beide gern haben?


Lohnt es sich?
Soll ich bei RTL anrufen, damit die die Geschichte verfilmen? http://kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_eatingpopcorn.gif

gzuf
29-09-2010, 05:36
Die kleine Rosi präsentiert die Rangliste der Kotzbrocken:


http://www.abload.de/img/zwischenablage014d9u.jpg



Naja, mal ehrlich - wir meckern zuviel.

Ich wurde zB gestern beim Schwarzfahren erwischt...40 EUR in den nächsten 30 Tagen. Und rege ich mich auf? Neijjjjaaaaaa! Diese depperte ARGE.. ich habe 5, 6 Mails in den letzten Wochen hingeschickt, weil die mit ihren Nachzahlungen in Verzug sind. Habe mehrfach gesagt, dass ich derzeit sogar schwarz zur Arbeit fahren muss. Null Reaktion.. naja, den Strafbescheid schick ich denen zu. Das können die dann übernehmen. Das ist die Konsequenz.

Kaan
29-09-2010, 06:24
Mails?..Die lesen das bestimmt nicht mal und das Geld werden die auch nicht zahlen, kann ich mir nicht vorstellen gzuf.

gzuf
29-09-2010, 06:28
Mails?..Die lesen das bestimmt nicht mal und das Geld werden die auch nicht zahlen, kann ich mir nicht vorstellen gzuf.

Laut Schreiben vom Freitag werden sie das Geld nun endlich anweisen (nachdem die 4 Wochen NICHTS getan haben), soll mich auf Überzahlungen einstellen - also Rückzahlungen. Tja, wenn ich dann was zurückzahlen muss, werde ich da einfach 40 EUR abziehen und in einem Brief erklären weshalb - Kopie des Strafbescheides in Anlage. So lasse ich nicht mit mir umspringen.

can_rebooted
29-09-2010, 08:10
So lasse ich nicht mit mir umspringen.
du solltest dir mal mehr privatfernsehen reinziehen ... da bist du nicht so aggressiv

Rebus
29-09-2010, 09:44
Wo bleiben eigentlich Rebus und PiMo? :zahn:

:zeter:
Ich hab auch oft getröstet, woll ja :schmoll:

:D


Woscht. Wer Dampf ablassen kann, lebt gesünder. :D
Hach :wub:

Babooshka
29-09-2010, 10:11
kein internet und tv seit gestern nachmittag :motz:
und dass, obwohl ich so dringend was hätte erledigen müssen, also per internet :zeter::engel:
son mist verfluchter :aggro:

gzuf
29-09-2010, 10:24
Juhu, die ARGE hat endlich ihren Scheiß bezahlt und ihre Schuld bei mir beglichen. :freu:
Nun fühle ich mich wie Dagobert Duck!

Ach nee.. ist ja der Meckerthread.
Ähm... na endlich, diese Spinner von der ARGE.. was für ein Haufen!
Endlich arbeiten die auch mal. :motz:

Chicka86
29-09-2010, 10:29
na toll, vor 4 Wochen hab ich mir das Bein bei Nudeln abgiesen verbrüht und heute verbrühe ich mir beim auffüllen einer Wärmflasche die Hand. Welcher Blödbommel hat sich auch überlegt ein Aufhängeloch in die Einfüllöffnung zu machen :mauer: Als wenn der Grund für die Wärmflasche nicht schon schmerzhaft genug wäre. :maso:

Ariel
29-09-2010, 11:24
Lohnt es sich?
Soll ich bei RTL anrufen, damit die die Geschichte verfilmen? http://kolobok.us/smiles/artists/connie/connie_eatingpopcorn.gif

Untersteh dich :D

Diao
29-09-2010, 11:56
na toll, vor 4 Wochen hab ich mir das Bein bei Nudeln abgiesen verbrüht und heute verbrühe ich mir beim auffüllen einer Wärmflasche die Hand. Welcher Blödbommel hat sich auch überlegt ein Aufhängeloch in die Einfüllöffnung zu machen :mauer: Als wenn der Grund für die Wärmflasche nicht schon schmerzhaft genug wäre. :maso:

:tröst: Gute Beserung:bussi:

Laggy
29-09-2010, 12:07
Oh, ein neuer Thread zum Motzen :freu:
Nur blöd dass ich grad nix zu Motzen hab :crap:

Weena
29-09-2010, 14:07
Ich fühl mich seit Wochen *bäh* und möchte bitte erschossen werden... :crap:

newwer
29-09-2010, 14:08
Ich fühl mich seit Wochen *bäh* und möchte bitte erschossen werden... :crap:

Geht auch hacken? :trippel:

http://mainzelsmile.ioff.de/boese/1630.gif

Weena
29-09-2010, 14:15
Geht auch hacken? :trippel:

http://mainzelsmile.ioff.de/boese/1630.gif

hacken wär doch stückchenweise, oder? Dann lieber nicht... :nein:
Hm, ein RUMMS und Kopf ab ist ok. :d:

Rebus
29-09-2010, 15:06
:motz:
Elendiges Pack.... nur weil euch der allgemeine Workflow, den alle anderen Abteilungen nutzen, zu "kompliziert" ist, heißt das noch lange nicht, dass wir für euch eine Ausnahme machen :zeter:
Um Hilfe schreien könnt ihr, und wenn man euch dann hilft, ist es aber auch wieder nicht recht. :aggro:

Undankbares Gesindel :schmoll:

Damia
29-09-2010, 15:56
...Tja, wenn ich dann was zurückzahlen muss, werde ich da einfach 40 EUR abziehen und in einem Brief erklären weshalb - Kopie des Strafbescheides in Anlage. So lasse ich nicht mit mir umspringen.

Vergiss es oder guck Dir in Vorbereitung auf den Besuch des Vollziehungsbeamten schon mal ein paar Zoll-Sendungen an.
Vielleicht kommt der auch gleich mit einem Kamerateam bei Dir vorbei? :trippel:

Spacefrog
29-09-2010, 16:57
Auf dem Hin- und Rückweg nach Köln war ich heute doch sehr motzig. Warum kann man denn bei trockener Fahrbahn und besten Sichtbedingungen nicht einfach so schnell fahren wie erlaubt!? :aggro: Von den Radfahrern mal ganz zu schweigen? :zeter:

Die kleine Rosi
29-09-2010, 17:38
Doofe Uschi, warum fällt dir das alles kleckerweise ein, und für jeden Hasenfurz machst du ein neues Ticket auf? Ich hab seit gestern keine Zeit mehr dafür, und das weisst du auch genau... NEIN ICH KANN MICH IMMER NOCH NICHT TEILEN!!!!! :aggro:

Nur weil dir jetzt der Stift geht, weil morgen der Oberober-Deutschland-Bossdraufguckt und der dich bestimmt ganz arg verkloppen wird, wenn nicht 2 Wochen vor dem Launch alles fertig ist :zeter: :motz:

Nianare
29-09-2010, 17:50
[...] Warum kann man denn bei trockener Fahrbahn und besten Sichtbedingungen nicht einfach so schnell fahren wie erlaubt!? :aggro: [...] "Ich fahre eben so schnell, wie ich mich traue. Die Anderen sollen sich mal nicht so haben." – "Auch für unangemessenes Schneckentempo gibt's übrigens Bußgelder." – "Ach, Unsinn!"

:ja:

can_rebooted
29-09-2010, 19:09
ich habe ein leichtes kratzen im halse ... hoffe es wird keine erkältung draus :crap:

sinead_morrigan
29-09-2010, 19:36
Meine Anträge liegen seit ca. vier Wochen im Dekanat herum und ich habe immer noch keinen Bescheid. Das Semester fängt ja auch nur in zwei Wochen an. Wie ich deutsche Bürokratie liebe. :freu:

can_rebooted
29-09-2010, 20:10
wo bitte liegen die?!

Spacefrog
29-09-2010, 21:02
"Ich fahre eben so schnell, wie ich mich traue. Die Anderen sollen sich mal nicht so haben." – "Auch für unangemessenes Schneckentempo gibt's übrigens Bußgelder." – "Ach, Unsinn!"

:ja:

Jo, da dürfte es gerne mehr von hageln. :mad:

Dreaming
30-09-2010, 09:56
:aggro: Ich hab dir das schon ein paar Mal gesagt, also tu jetzt nicht so, als wär das völlig neu für dich!

Bigfried1
30-09-2010, 14:38
Sie haben damit begonnen, die 282 alten Bäume im Stuttgarter Schlosspark zu fällen (Stuttgart21). :crap:
Diese Schweine! :mad:

Rebus
30-09-2010, 14:41
Sie haben damit begonnen, die 282 alten Bäume im Stuttgarter Schlosspark zu fällen (Stuttgart21). :crap:
Diese Schweine! :mad:
Geh mal auf twitter (oder google)... krass, was da geschrieben wird :o
http://www.google.de/search?q=%23s21+site%3Atwitter.com&tbs=mbl:1&tbo=1&hl=de&client=firefox-a&hs=Owy&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&prmd=nv&ei=84ukTPzZJoOVswbIz4CsCA&ved=0CDQQsQcwAA

tormenta
30-09-2010, 14:43
Sie haben damit begonnen, die 282 alten Bäume im Stuttgarter Schlosspark zu fällen (Stuttgart21). :crap:
Diese Schweine! :mad:
Das klingt ja, als kommt der ganze Park weg? :eek::zeter:

Rebus
30-09-2010, 14:45
Das klingt ja, als kommt der ganze Park weg? :eek::zeter:
Ein Teil des Schloßparks wohl schon (glaub ich).

http://twitterwallr.com/w/s21

:zeter:

Nianare
30-09-2010, 17:28
Nee, schon in Ordnung. Behandelt mich ruhig wie ein Möbelstück. Is' schon recht. :freu:

:aggro:

Amarella
30-09-2010, 17:45
Nee, schon in Ordnung. Behandelt mich ruhig wie ein Möbelstück. Is' schon recht. :freu:

:aggro:

Wer tut so etwas? Sag denen Bescheid, ich komm gleich vorbei, dann leg ich die mal übers Knie.

:knuddel:

Schnappshirley
30-09-2010, 17:47
Ooooaaaarh, meld dich endlich!!! Du weißt doch das ich drauf warte :aggro:

Pickmans_Modell
30-09-2010, 17:48
Darf ich wenigstens noch zu Ende essen? :helga:

Weena
30-09-2010, 17:53
Darf ich wenigstens noch zu Ende essen? :helga:

Mit dir hab ich übrigens auch noch ein Hühnchen zu rupfen! :zeter:
Aber nicht jetzt, bin auffem Sprung!
http://mainzelsmile.ioff.de/frech/whis_grinundda02_6005.gif

Pickmans_Modell
30-09-2010, 17:55
:o http://home.arcor.de/fraukatz/smi/naegelkau.gif

Weena
30-09-2010, 17:57
:o :fürcht:

damit du ruhig schlafen kannst: du hast mich angefixt! Wimmelbilder!! :mad:
So, bin wech. :wink:

Nianare
30-09-2010, 17:57
Wer tut so etwas? Sag denen Bescheid, ich komm gleich vorbei, dann leg ich die mal übers Knie.

:knuddel: :knuddel: Fahmihlieh. Wie das halt so ist, verplanen einen lustig, als wäre man ein Klappstuhl, und kommen nicht mal auf die Idee, vorher zu fragen. *brummelgrummel*

vivalina
30-09-2010, 18:03
:knuddel: Fahmihlieh. Wie das halt so ist, verplanen einen lustig, als wäre man ein Klappstuhl, und kommen nicht mal auf die Idee, vorher zu fragen. *brummelgrummel*

Das ist so ein typisches Familiending. Meine Mutter beherrscht das auch in Perfektion. "Schatz, was möchtest du denn Weihnachten essen?". Äh ja, danke, aber ich hatte Weihnachten anders geplant dieses Jahr als mit munterem Familienstreit Episode 34. :rolleyes:

newwer
30-09-2010, 18:08
Mütter! :wub:

Seid froh, dass ihr noch eine habt! :zeter:

Pickmans_Modell
30-09-2010, 18:08
Wimmelbilder!! :mad:

Irgendwie hab ich es ja geahnt :helga: :zahn:


Übrigens schon vier Seiten und mein 5. Beitrag ... und nicht einmal hab ich gemotzt http://i37.tinypic.com/33yidmd.gif

vivalina
30-09-2010, 18:24
Mütter! :wub:

Seid froh, dass ihr noch eine habt! :zeter:

Ich weiss ja... :helga:

Meine Mutter ist aber schrecklich anstrengend. Vor allem an grossen Feiertagen geht sie in den "beste Mutter der Welt und wehe irgendwas geht schief"-Modus, was meistens mit Krach im Wohnzimmer und einer heulenden Mutter in einem anderen Raum endet. :crap:

Amarella
30-09-2010, 18:55
:knuddel: Fahmihlieh. Wie das halt so ist, verplanen einen lustig, als wäre man ein Klappstuhl, und kommen nicht mal auf die Idee, vorher zu fragen. *brummelgrummel*

Ups, kommt mir bekannt vor.

Na los, komm aufn Arm! :knuddel:

Die kleine Rosi
30-09-2010, 18:57
Schwester? :suspekt:


Freitag abend am Tel.: "Der Pappa und ich wollten am WE zu dir kommen.... WIE DU BIST NICHT ZUHAUSE?" :aggro:

wolkenlos
30-09-2010, 19:41
Gerade an einem Tag wie diesem ist mein Weinvorrat aufgebraucht. :zeter: :heul:

Nianare
30-09-2010, 19:54
Schwester? :suspekt:


Freitag abend am Tel.: "Der Pappa und ich wollten am WE zu dir kommen.... WIE DU BIST NICHT ZUHAUSE?" :aggro: Jopp. :D Mutti scheint immer wieder aufrichtig erstaunt darüber zu sein, dass ich nicht einfach schön aufgeräumt in meiner Püppiwohnung sitze und warte, bis sie mit mir spielen will.

Aber wenn ich mir die letzten Jahre so angucke ... dat wird. Langsam bessert sie sich. :D
So kleine Ausrutscher hin und wieder kommen natürlich immer wieder vor. :zahn:

Pickmans_Modell
30-09-2010, 20:37
Jetzt muss ich doch motzen :schäm:

Warum ist gerade auf Tele 5 die Werbung mindestens fünfmal lauter als der eigentlich Film? :zeter:

Da mummelt man sich aufs Sofa, eine Tüte Sonnenblumenkerne nebenan, will gemütlich Akte X schauen ... und dann haut es einem von der Couch, weil man bei Werbungsanfang verzweifelt die Fernbedienung sucht, um die Lautstärke um mindestens zehn Striche abwärts zu regulieren :aggro:

Kathy1975
30-09-2010, 20:57
Jetzt muss ich doch motzen :schäm:

Warum ist gerade auf Tele 5 die Werbung mindestens fünfmal lauter als der eigentlich Film? :zeter:

Da mummelt man sich aufs Sofa, eine Tüte Sonnenblumenkerne nebenan, will gemütlich Akte X schauen ... und dann haut es einem von der Couch, weil man bei Werbungsanfang verzweifelt die Fernbedienung sucht, um die Lautstärke um mindestens zehn Striche abwärts zu regulieren :aggro:

Das kenne ich zu gute. :rotfl:

Mina Murray
30-09-2010, 21:55
Ich HASSE, HASSE, HASSE Autofahrer, die an einer Ampelkreuzung ganz gemütlich anfahren und 100 m Abstand zum Vordermann lassen. Egozentrische Penner. :motz:

Pickmans_Modell
30-09-2010, 22:05
Umgekehrt ist auch nett :zahn:

Grüne Ampel und der Vordermann kriecht langsam darauf zu, weil die Ampel - logischerweise - irgendwann auf rot schaltet. Das kann ich drei Minuten sein, aber natürlich auch in drei Sekunden und man muss natürlich auch die Reaktions- und Bremszeit einkalkulieren. Und Regen natürlich auch! Aquaplaning ist bei 20 km/h absolut gefährlich! :ja:

Mina Murray
30-09-2010, 22:07
Umgekehrt ist auch nett :zahn:

Grüne Ampel und der Vordermann kriecht langsam darauf zu, weil die Ampel - logischerweise - irgendwann auf rot schaltet. Das kann ich drei Minuten sein, aber natürlich auch in drei Sekunden und man muss natürlich auch die Reaktions- und Bremszeit einkalkulieren. Und Regen natürlich auch! Aquaplaning ist bei 20 km/h absolut gefährlich! :ja:

das wollte ich eigentlich auch noch dazu schreiben. ich finde, sowas sollte auch geahndet werden. Egoistische Fahrweise oder so.

Pickmans_Modell
30-09-2010, 22:12
Es gibt ja Fahrneulinge oder allgemein unsichere Fahrer. Ich hupe oder drängel da nicht rum. Aber nervig ist es schon.

Sollen die halt öfters Auto fahren oder vorher was beruhigendes schlucken, dann werden sie auch sicherer im Verkehr :sumo:

Richtig asozial :leo: finde ich die "ach so tollen" Autofahrer, die sich gegenüber solchen Verkehrsteilnehmern wie die Blöden aufführen - hupen, Lichthupe, wild gestikulierend, fünf cm Abstand etc. :rolleyes:

sinead_morrigan
30-09-2010, 22:14
GMX scheint aus Kackbratzen zu bestehen, dabei war mir der Laden früher sympathisch. :q: Ich will jetzt im zweiten Jahr meinen Topmail-Tarif kündigen, habe uch jedesmal brav den Wisch ausgedruckt und abgesandt. Gerade eine E-Mail bekommen - Tarifwechsel rückgängig gemacht, angeblich Brief nicht bekommen. Wenn man in diversen Foren sucht, findet man ähnliche Berichte von Leuten. Für mich ist das ein verkappter Betrug. :rolleyes: Morgen geht hier noch einmal ein Brief raus, diesmal mit Einschreiben.

Die kleine Rosi
01-10-2010, 06:16
Richtig asozial :leo: finde ich die "ach so tollen" Autofahrer, die sich gegenüber solchen Verkehrsteilnehmern wie die Blöden aufführen - hupen, Lichthupe, wild gestikulierend, fünf cm Abstand etc. :rolleyes:

Wenn so jemand hinter mir ist, habe ich mir ein extrem dickes Fell zugelegt, ich bin ja vorne, und meine Nerven sind das auch nicht, wenn der wutschäumend ins Lenkrad beisst, weil ich mich erdreiste, in der 30er Zone nur 35 zu fahren :feile:

tanakin
01-10-2010, 06:21
ich gestehe:

ich drängele auf autobahnen! massiv! mit allem zipp und zapp, lichthupe, winken, linksundrechts ausscheren...

und zwar bei all jenen, die mich vor 500m gedrängelt haben und dann hinter meinem ehemaligen VORDERMANN festhängen! :zahn:

ja, kindisch, aber ich finds witzig! :zahn:

Spacefrog
01-10-2010, 07:39
Wenn so jemand hinter mir ist, habe ich mir ein extrem dickes Fell zugelegt, ich bin ja vorne, und meine Nerven sind das auch nicht, wenn der wutschäumend ins Lenkrad beisst, weil ich mich erdreiste, in der 30er Zone nur 35 zu fahren :feile:

Nee, da kann ich nicht gerade behaupten, ein dickes Fell zu haben. :D

Zu dem Thema könnte ich Bücher schreiben. BÜCHER! :aggro:

Gestern abend hatte ich auch so einen Idioten hinter mir, der mir an der Stoßstange klebte, obwohl ich schon 60 gefahren bin. An der roten Ampel wollte ich ihn dann aussteigen und mal höflich fragen, ob er mein Knöllchen mitbezahlt. Aber dann habe ich gesehen, daß er telefoniert, da wollte ich natürlich nicht stören. :mad: :zahn:
Und sollte mir jemals einer hinten drauffahren, der vorher gedrängelt hat, hat er sich gaaaanz zufällig das Nasenbein am Lenkrad zertrümmert. :teufel:

Schnappshirley
01-10-2010, 09:29
Ooooaaaarh, meld dich endlich!!! Du weißt doch das ich drauf warte :aggro:

Hat geklappt :freu:

gytha
01-10-2010, 10:31
Wenn so jemand hinter mir ist, habe ich mir ein extrem dickes Fell zugelegt, ich bin ja vorne, und meine Nerven sind das auch nicht, wenn der wutschäumend ins Lenkrad beisst, weil ich mich erdreiste, in der 30er Zone nur 35 zu fahren :feile:

sista :wub:

Rebus
01-10-2010, 10:45
Nee, da kann ich nicht gerade behaupten, ein dickes Fell zu haben. :D

Zu dem Thema könnte ich Bücher schreiben. BÜCHER! :aggro:

Gestern abend hatte ich auch so einen Idioten hinter mir, der mir an der Stoßstange klebte, obwohl ich schon 60 gefahren bin. An der roten Ampel wollte ich ihn dann aussteigen und mal höflich fragen, ob er mein Knöllchen mitbezahlt. Aber dann habe ich gesehen, daß er telefoniert, da wollte ich natürlich nicht stören. :mad: :zahn:
Und sollte mir jemals einer hinten drauffahren, der vorher gedrängelt hat, hat er sich gaaaanz zufällig das Nasenbein am Lenkrad zertrümmert. :teufel:
:clap:

Kommt immer drauf an, wer hinter einem fährt.
Beim Typ Geschäftsmann (mit oder ohne Handy am Ohr) wird sich genau an die vorgegebene Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten :ja:
Beim Typ Checker (aufgemotztes Auto, abgedunkelte Scheiben, Fahrer fast im Sitz liegend und obercool) fahr ich langsamer :D
Und diejenigen, die meinen, mir in den Kofferraum kriechen zu müssen, kriegen dann ne Ladung Scheibenwischwasser ab (auf jeden Fall ungefährlicher, als mal auf die Bremse zu tippen).:ja:

Pickmans_Modell
01-10-2010, 11:07
Wenn so jemand hinter mir ist, habe ich mir ein extrem dickes Fell zugelegt, ich bin ja vorne, und meine Nerven sind das auch nicht, wenn der wutschäumend ins Lenkrad beisst, weil ich mich erdreiste, in der 30er Zone nur 35 zu fahren :feile:

Ich war wahrscheinlich der Schrecken meines Fahrlehrers, aber als ich dann endlich das eigene Autochen hatte, hab ich mich reingesetzt und bin alleine stundenlang durch die Stadt gekurvt - sowas härtet ab :zahn:

Darum ist es mir sowas von egal, wenn jemand meint, er müsste mir auf der Autobahn bei Tempo 150 so nah auffahren, dass ich schon sagen könnte, ob derjenige Kontaktlinsen trägt :p

nursonnemag
01-10-2010, 11:15
Hat geklappt :freu:
echt?
dann jetzt ich:
:aggro:meld dich, soffot. ich warte....*finger auf den tisch trommel*

update: hat auch geklappt. *grins*

aber trotzdem: morgens heißt ja wohl kaum 13 uhr oder?!?! :motz:

tormenta
01-10-2010, 12:06
Wie blöd muss mann sein, um auf einem vollen U-Bahnsteig Tauben zu füttern? :zeter: Das lockt doch sämtliche Tauben der Stadt an :zeter:

Und wie kann ich dann noch meinem reizenden Töchterchen erlauben, die Tauben aufzuscheuchen :zeter::ko:

Es soll ja echt Leute geben, die nicht gern von Viehzeuch angeflogen werden :zeter:
Und vom Zusammenzucken hab ich nen Krampf in meinem ohnenhin schon verkrampften Nacken. :zeter:



Jetzt schmeckt der Müller-Milchreis light auch noch bäh :kater:
Super Mittagspause :zeter:

Laggy
01-10-2010, 12:15
tormenta :knuddel:

Woher kommen bitte die Schmerzen in meinem linken Knöchel? :suspekt: Macht voll Spaß beim Laufen :ja: :crap:

Die kleine Rosi
01-10-2010, 13:20
Boaaaaa, könnt ihr mich mal mit eurer Bürozickenkinderkakke in Ruhe lassen? Wie alt seid ihr? Fünf? :aggro: Ich werde einen Schei**dreck tun und irgendeiner von euch doofen Trutschen Recht geben oder mich auf irgendeine Seite schlagen. Und während der Zeit, wo ihr geifernd darauf wartet, daß eine mal "nix schafft" oder eine Private Mail tippert oder einen Fehler macht, bleibt euer Kram auch liegen :zeter: Und dann einen auf "überfordert" machen, weil ihr den Krempel einfach nur erledigen sollt, für den ihr daseid und für den ihr bezahlt werdet... :motz:


:rotauge: Gut, daß heute Freitag ist :ko:

Mina Murray
01-10-2010, 13:30
Wenn so jemand hinter mir ist, habe ich mir ein extrem dickes Fell zugelegt, ich bin ja vorne, und meine Nerven sind das auch nicht, wenn der wutschäumend ins Lenkrad beisst, weil ich mich erdreiste, in der 30er Zone nur 35 zu fahren :feile:

Stimmt. Die Drängler sind das ändere Ende der Ätzkette. :kater:

Ich freu mich ja auch jeden Morgen diebisch, wenn mich wieder ein Audifahrer entnervt überholt, weil ich in der innerstädtischen 70 Zone tatsächlich nur 72 fahre. Und ich dann in einem Fluss über die Ampelkette komme, während er nach einer roten Ampel wieder anfahren muss, weil die grüne Welle nämlich auf 70 eingestellt ist. :zahn:

Aber Schleicher find ich trotzdem ätzend. Drängel aber nicht...oder selten. :schäm:
Gestern ein ganz kleines bisschen. Aber das hat den Typen vor mir nicht gestört: er hat's gar nicht mitbekommen, weil er telefoniert hat. :kater:

Romy123
01-10-2010, 13:33
So, muss hier jetzt auch mal meinen Frust loswerden. :mad:

Ich hab mich ja schon (einigermaßen) damit abgefunden, dass hier (fast) alle bescheuert sind. Aber manchmal frag ich mich, wieso man so „seltsam“ sein muss. Weiber! :zeter:

Wenn meine eine Kollegin mich fragt, ob ich ihr was zeigen kann; warum musst Du, die sowieso schon immer über die viele Arbeit (die Du zugegebenermaßen auch hast) jammert, dann sagen: „Ich kann Dir das aber auch zeigen.“??? :ko: Boah, diese Wichtigtuerei hier von allen geht mir so auf die Nüsse! :zeter:
Und dann immer diese Tratscherei! Da läuft man glatt noch anderen Kolleginnen bei der Unterhaltung hinterher, um bloß nichts zu verpassen. :kater: Und dann tut Ihr vorne immer schön freundlich, und hintenrum wird gelästert, was das Zeug hält.
Manchmal könnt ich Euch echt allesamt in die Tonne kloppen! :hammer:

Ich weiß schon, warum ich lieber mit den männlichen Kollegen zusammen arbeite. :schmoll:

Romy123
01-10-2010, 13:45
Ich freu mich ja auch jeden Morgen diebisch, wenn mich wieder ein Audifahrer entnervt überholt, weil ich in der innerstädtischen 70 Zone tatsächlich nur 72 fahre. Und ich dann in einem Fluss über die Ampelkette komme, während er nach einer roten Ampel wieder anfahren muss, weil die grüne Welle nämlich auf 70 eingestellt ist. :zahn:

Und ich ärgere mich über die Schleicher vor mir, die bei erlaubten 70 km/h 65 fahren, die grüne bzw. gelbe Ampel noch mitnehmen, während ich dann an der roten stehen muss, weil ich wg. dem Blödmann die grüne Welle nicht mehr mitkriege. :mad:

Oder diejenigen, die an einer grünen Ampel immer langsamer werden - könnte ja gleich auf Rot springen -, dann wird die Ampel gelb, sie huschen noch drüber, und ich muss dann warten. :mad:

Ich überhol auch diejenigen, die nur knapp unter der Geschwindigkeitsbegrenzung sind (natürlich nur, wenns der Gegenverkehr zulässt), genau aus dem Grund. Ich krieg dann nämlich meist die grünen Ampeln noch und die nicht. :newwer:

Ich hab in der Fahrschule immer eingebläut bekommen, zügig zu fahren und den Verkehr nicht durch unnötiges Langsamfahren zu behindern. Wäre man da dauernd nur 5 km/h zu langsam gefahren, wäre man durch die Prüfung gefallen.

Ich wohne mittlerweile aber auch in einem Gebiet der schlimmsten Autofahrer Deutschlands. :ko: Als ich noch in meinem Heimatort wohnte (:wub:), hab ich mich nicht so oft über die anderen Autofahrer geärgert. Hier wohne ich jetzt schon 2,5 Jahre, und hab mich immer noch nicht an die Fahrweise der Leute hier gewöhnt. Dabei hab ich das früher immer für ein Klischee gehalten.

Rebus
01-10-2010, 13:52
Ich weiß schon, warum ich lieber mit den männlichen Kollegen zusammen arbeite. :schmoll:
:ja:
In solchen Dingen sind die wirklich die besseren Arbeitspartner.
Wir haben in einer anderen Abteilung auch so nen Zickenkrieg :rolleyes:

Mina Murray
01-10-2010, 13:56
Und ich ärgere mich über die Schleicher vor mir, die bei erlaubten 70 km/h 65 fahren, die grüne bzw. gelbe Ampel noch mitnehmen, während ich dann an der roten stehen muss, weil ich wg. dem Blödmann die grüne Welle nicht mehr mitkriege. :mad:

Oder diejenigen, die an einer grünen Ampel immer langsamer werden - könnte ja gleich auf Rot springen -, dann wird die Ampel gelb, sie huschen noch drüber, und ich muss dann warten. :mad:

Ich überhol auch diejenigen, die nur knapp unter der Geschwindigkeitsbegrenzung sind (natürlich nur, wenns der Gegenverkehr zulässt), genau aus dem Grund. Ich krieg dann nämlich meist die grünen Ampeln noch und die nicht. :newwer:

Ich hab in der Fahrschule immer eingebläut bekommen, zügig zu fahren und den Verkehr nicht durch unnötiges Langsamfahren zu behindern. Wäre man da dauernd nur 5 km/h zu langsam gefahren, wäre man durch die Prüfung gefallen.

Ich wohne mittlerweile aber auch in einem Gebiet der schlimmsten Autofahrer Deutschlands. :ko: Als ich noch in meinem Heimatort wohnte (:wub:), hab ich mich nicht so oft über die anderen Autofahrer geärgert. Hier wohne ich jetzt schon 2,5 Jahre, und hab mich immer noch nicht an die Fahrweise der Leute hier gewöhnt. Dabei hab ich das früher immer für ein Klischee gehalten.
Kann ich alles komplett unterschreiben. Aber das Gebiet mit den schlimmsten Autofahrern ist in Deutschland auch öfter zu finden, oder? :D

Romy123
01-10-2010, 14:15
Kann ich alles komplett unterschreiben. Aber das Gebiet mit den schlimmsten Autofahrern ist in Deutschland auch öfter zu finden, oder? :D

Sagen wirs mal so: Ich habe schon einige "schlimme" Gebiete (HSK, HX, HF) durch. Aber so schlimm wie hier war es nirgends.

Es ist so schlimm, dass ich wieder zurück in meine Heimat ziehen möchte, und lieber jeden Tag die 35 km zur Arbeit (und zurück) fahre als hier täglich durch den Stadtverkehr gurken zu müssen. :crap:

Sp!nne
01-10-2010, 14:17
Ich finde ja die Münchner fahren am schlimmsten. Überall sonst fand ich es entspannt.

Die kleine Rosi
01-10-2010, 14:24
:ja:
In solchen Dingen sind die wirklich die besseren Arbeitspartner.
Wir haben in einer anderen Abteilung auch so nen Zickenkrieg :rolleyes:

:rolleyes: Kleines Beispiel? Zicke 1 schickt aus Versehen an Zicke 2 per Messenger eine Lästernachricht, die aber an Zicke 3 gerichtet war und deren Inhalt Zicke 2 ist. Statt da direkt was zu sagen, druckt Zicke 2 das aus, markiert den Spruch mit Textmarker und legt das "zufällig" an einen Platz, wo jeder draufguckt :mauer: Dabei lästern Zicke 1 und Zicke 2 genauso über Zicke 3. Und ausserdem ist Zicke 2 fest davon überzeugt, daß Zicke 3 extra jeden Morgen früher kommt, damit sie sich auf den "Lieblingsparkplatz" von Zicke 2 stellen kann :kater:

Romy123
01-10-2010, 14:28
:ja:
In solchen Dingen sind die wirklich die besseren Arbeitspartner.
Wir haben in einer anderen Abteilung auch so nen Zickenkrieg :rolleyes:

Ja, mit Männern kann man (meistens) einfacher reden. Die interpretieren nicht in alles irgendwas rein oder werden plötzlich von einer Sekunde zur anderen "komisch".

Am schlimmsten finde ich, dass ich nie weiß, was ich von meinen Kolleginnen halten soll. Den einen Tag sind sie super nett und freundlich, und den anderen zicken sie einen nur an oder haben an allem was auszusetzen. irgendwas zu meckern gibt es ja sowieso immer. Und wenn nichts da ist zum meckern, dann sucht man sich was. Da werden auch schonmal Tatsachen so verdreht, dass man was zu meckern hat, obwohl es gar nicht so war. :rotauge:

Im Grunde könnte es mir ja egal sein. Doch wenn man das mehrere Stunden am Tag sich anhören muss, färbt das irgendwann auch auf die eigene Laune ab.

Saldavar
01-10-2010, 14:31
UPS! :mauer: :tkbeiss:

Diese Idioten halten sich mit ihrem zweiten Zustellversuch wahrscheinlich noch für irre kundenfreundlich. Les ich heute: Besteller nicht angetroffen, neuer Zustellversuch am Montag. Argh! Da werde ich auch nicht da sein, weil ich nämlich arbeiten gehe wie ein Großteil der Bevölkerung, also werdet ihr es am Montag einem Nachbarn geben und wenn ihr das heute schon gemacht hättet, hätte ich mein Zeug übers WE und müsste jetzt nicht 3 Tage unnötig warten!!! Die Manager, die sich das ausgedacht haben, haben wahrscheinlich alle Frau und/oder Dienstmädchen zu Hause, da mag das ja noch Sinn machen. Deppen! :aggro:

Pickmans_Modell
01-10-2010, 14:31
Ich hab in der Fahrschule immer eingebläut bekommen, zügig zu fahren und den Verkehr nicht durch unnötiges Langsamfahren zu behindern. Wäre man da dauernd nur 5 km/h zu langsam gefahren, wäre man durch die Prüfung gefallen.

So eine Fahrschule hat eben mehrere Fahrzeuge zur "Kolonnenfahrt" genötigt - normale Strasse (50 km/h) und der Wagen zockelte mit 35 - 40 km/h. Dass da der Fahrlehrer nicht ein bisschen Gas gibt ...

Und die Raser und Drängler kann ich immer morgens auf dem Weg zur Arbeit foppen :D Mein Amt hat eine eigene Linksabbiegerspur und manche ziehen da drüber weg und überholen halt die Autos, die geradeaus fahren. Da fährt man halt brav mit maximal 55 km/h und dem Hintermann im Kofferraum und blinkt erst kurz vor dem Pfeil. Und freut sich daran, wie der Drängler abwarten muss, bis ihn die anderen gnädigerweise reinlassen :zahn:

Romy123
01-10-2010, 14:34
Ich finde ja die Münchner fahren am schlimmsten. Überall sonst fand ich es entspannt.

So weit im Süden bin ich noch nicht selbst Auto gefahren. Aber ich war mal in Frankfurt/Main. Von da höre ich auch immer schlechtes. Aber ich fand die Autofahrer da recht zuvorkommend, auch wenn es da natürlich voll ist. Doch das bisschen, was ich da in der Innenstadt gefahren bin, wurde sogar das Reißverschlussverfahren richtig angewendet :o , während hier jeder nur bis zu seiner eigenen Stoßstange guckt und sich alle mitten auf die Kreuzungen stellen, wenn sich im Berufsverkehr bei ner grünen Ampel der Verkehr staut und somit teilweise den ganzen Stadtverkehr lahm legen. Und wenn man selbst die Kreuzung frei lässt, wird man angehupt bis zum geht-nicht-mehr.

Diese egoistische und tunnelblickartige Fahrweise hier geht mir einfach total auf den Senkel. Vorausschauendes Fahren? Fehlanzeige!

Romy123
01-10-2010, 14:45
So eine Fahrschule hat eben mehrere Fahrzeuge zur "Kolonnenfahrt" genötigt - normale Strasse (50 km/h) und der Wagen zockelte mit 35 - 40 km/h. Dass da der Fahrlehrer nicht ein bisschen Gas gibt ...

Und die Raser und Drängler kann ich immer morgens auf dem Weg zur Arbeit foppen :D Mein Amt hat eine eigene Linksabbiegerspur und manche ziehen da drüber weg und überholen halt die Autos, die geradeaus fahren. Da fährt man halt brav mit maximal 55 km/h und dem Hintermann im Kofferraum und blinkt erst kurz vor dem Pfeil. Und freut sich daran, wie der Drängler abwarten muss, bis ihn die anderen gnädigerweise reinlassen :zahn:

:tsts: Das ist aber ziemlich fies! Allerdings finde ich es im Kolonnenverkehr auch nicht sinnig, so einen "Trick" zu benutzen. Wenn ich allerdings nen Trecker oder LKW vor mir habe und sonst keine Möglichkeit zum Überholen, nutz ich auch schonmal Linksabbiegerspuren für solche Manöver. Ist ja nicht verboten.
Allerdings mache ich sowas genau aus dem von Dir genannten Grunde nicht, wenn sich schon jemand auf der Linksabbiegerspur befindet. Das wäre mir nämlich wirklich zu peinlich, wenn ich dann hinter ihm warten müsste, weil er (wovon man ja ausgehen muss) wirklich abbiegt.

Bei uns gibt es eine Umgehungsstraße, die neu asphaltiert wurde und noch keine Markierungen hat. Da ist es mir mal passiert, dass ich die ganze Zeit hinter so einer lahmen Kolonne (50 statt 70 :rolleyes:) her fahren musste. Irgendwann zog diese dann nach rechts, ich freu mich, weil ich dachte, die wollen rechts abbiegen, und fahre weiter geradeaus bis ich merke, dass ich mich auf der nicht markierten Linksabbiegerspur befinde. Um wieder in die richtige Spur zu kommen, hätte ich die Kolonne wieder an mir vorbeifahren lassen müssen. Das war mir dann so peinlich, dass ich so getan hab, als ob ich links abbiegen müsse, und bin dann nen Umweg gefahren. :schäm:
Hat sich also nicht gelohnt.

Pickmans_Modell
01-10-2010, 15:04
Allerdings mache ich sowas genau aus dem von Dir genannten Grunde nicht, wenn sich schon jemand auf der Linksabbiegerspur befindet. Das wäre mir nämlich wirklich zu peinlich, wenn ich dann hinter ihm warten müsste, weil er (wovon man ja ausgehen muss) wirklich abbiegt.

Ich muss da ja wirklich links abbiegen :D

Romy123
01-10-2010, 15:45
:rolleyes: Kleines Beispiel? Zicke 1 schickt aus Versehen an Zicke 2 per Messenger eine Lästernachricht, die aber an Zicke 3 gerichtet war und deren Inhalt Zicke 2 ist. Statt da direkt was zu sagen, druckt Zicke 2 das aus, markiert den Spruch mit Textmarker und legt das "zufällig" an einen Platz, wo jeder draufguckt :mauer: Dabei lästern Zicke 1 und Zicke 2 genauso über Zicke 3. Und ausserdem ist Zicke 2 fest davon überzeugt, daß Zicke 3 extra jeden Morgen früher kommt, damit sie sich auf den "Lieblingsparkplatz" von Zicke 2 stellen kann :kater:

:rotfl: Wenn man das so liest, hört sich das echt komisch an. Aber wenn man es live miterlebt. :crap:

Achso: Arbeitest Du auch hier? :zahn:


Ich muss da ja wirklich links abbiegen :D

Glaub ich Dir. Aber erst so spät zu blinken, ist trotzdem fies. :zahn:

Die kleine Rosi
01-10-2010, 15:56
:rotfl: Wenn man das so liest, hört sich das echt komisch an. Aber wenn man es live miterlebt. :crap:

Achso: Arbeitest Du auch hier? :zahn:


:zahn: Möglich? Los, raus aus dem IOFF und weiterschaffen!

Ne, aber irgendiwe scheint das echt verbreitet zu sein. Ich sitze ja auch nur mit männlichen Kollegen im Raum, aber im anderen Büro, wo diese klassischen Büroschicksen rumhängen... :rotauge:

Vor allem nervt mich dieses vornerum nett tun und nach hinten lästern so. Und aus gegossenen oder vergessenen Blumen wird dann schonmal ein Staatsakt zelebriert. :kater:

Pickmans_Modell
01-10-2010, 16:01
Glaub ich Dir. Aber erst so spät zu blinken, ist trotzdem fies. :zahn:

Ich brauch das morgens :schmoll:

vivalina
01-10-2010, 16:24
:rolleyes: Kleines Beispiel? Zicke 1 schickt aus Versehen an Zicke 2 per Messenger eine Lästernachricht, die aber an Zicke 3 gerichtet war und deren Inhalt Zicke 2 ist. Statt da direkt was zu sagen, druckt Zicke 2 das aus, markiert den Spruch mit Textmarker und legt das "zufällig" an einen Platz, wo jeder draufguckt :mauer: Dabei lästern Zicke 1 und Zicke 2 genauso über Zicke 3. Und ausserdem ist Zicke 2 fest davon überzeugt, daß Zicke 3 extra jeden Morgen früher kommt, damit sie sich auf den "Lieblingsparkplatz" von Zicke 2 stellen kann :kater:

Oh toll, du kennst unsere Sekretärinnen? :zahn:

Ich bin ja die fiese Kuh, weil ich Skype, msn, etc. verboten habe bei der Arbeit. Ich fand Mobbing per Instant Messenger nicht soo toll.

Romy123
01-10-2010, 16:27
:zahn: Möglich? Los, raus aus dem IOFF und weiterschaffen!

Nix da, ich hab Feierabend! :schmoll:


Ne, aber irgendiwe scheint das echt verbreitet zu sein. Ich sitze ja auch nur mit männlichen Kollegen im Raum, aber im anderen Büro, wo diese klassischen Büroschicksen rumhängen... :rotauge:

Vor allem nervt mich dieses vornerum nett tun und nach hinten lästern so. Und aus gegossenen oder vergessenen Blumen wird dann schonmal ein Staatsakt zelebriert. :kater:

Jaja :clap:
Da bin ich ja froh, nicht die einzige zu sein, die mit solchen Schicksen gestraft ist. :zahn:


@PiMo: Es sei Dir gegönnt! Mich würdest Du damit ja nicht ärgern, da ich vorschriftsmäßig fahre. :hehe: (meistens :floet:)

Pickmans_Modell
01-10-2010, 16:41
Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass ich mit meinen derzeitigen Kollegen Glück habe. Klar, bisschen gelästert wird auch, aber nicht hardcore. Und hinterfotzige Vertreter gibts bei uns nicht. Da wird sich mitgefreut, wenn jemand aus unserer Runde z.B. sehr gut beurteilt wurde.

Finde, es gibt nichts schlimmeres, als Kollegen, die direkt zum Chef rennen: "Herr X! Ich weiß was! Herr Y hat im Keller das Licht brennen lassen!" :ko:

Die kleine Rosi
01-10-2010, 17:41
Oh toll, du kennst unsere Sekretärinnen? :zahn:

Ich bin ja die fiese Kuh, weil ich Skype, msn, etc. verboten habe bei der Arbeit. Ich fand Mobbing per Instant Messenger nicht soo toll.

Ist schon praktisch, aber wenn das missbraucht wird, ist das nix. Ich habe denen erzählt, daß ich die Chatprotokolle von denen einsehen kann von meinem Rechner aus (stimmt zwar nicht, aber die haben eh keinen Plan, die rufen die Technik, wenn ihnen das Stromkabel aus dem Monitor gefallen ist), seitdem ist es ruhig geworden. :feile:

@PiMo
von solchen Ich-weiss-was haben wir nur eine, die ist die Schwägerin vom Chef :rolleyes: und denkt, sie wäre was besonderes... weil sie ja immerhin fette 3 Stunden jeden Tag im Büro ist, wovon sie 30% Privatgespräche am Telefon führt, 30% mit den Kolleginnen schwätzt, 10% ist sie rauchen und vom Rest ist sie eh überfordert

Merit-Ra
01-10-2010, 17:58
:motz: Meine lieben netten Mitarbeiter haben es jetzt soweit gebracht, dass meine Sachgebietsleiterin mich jetzt angewiesen hat, dass ich jeden Tag kontrollieren muss, was sie arbeiten und die entsprechenden Zahlen weitergeben muss und ich jetzt jeden kleinsten Mist anweisen muss. Ich muss jetzt z. B. anweisen, wieviel Platz zwischen den einzelnen Mappen im Schrank gelassen werden muss. :dada: Und alles nur, weil die sich so bekriegen. Ich warte nur noch darauf, dass ich erst abzeichnen muss, wenn sie auf Toilette wollen. :rolleyes: Dass die sich nicht einfach mal zusammen reißen können. Und die sind alle mindestens 9 Jahre älter als ich. :rolleyes: Und das ausgerechnet jetzt, wo meine Vertretung in Pension gegangen ist und ich zum Teil seine Arbeit auch noch übernehmen darf, weil wir uns ja gegenseitig vertreten haben und noch kein Nachfolger benannt wurde (so eine Pension kommt ja schließlich sehr plötzlich :rolleyes: ).

Micky83
01-10-2010, 18:42
Welcher Vollidiot auch immer die zweite Haustürscheibe eingeschlagen hat,dem gehört kräftig eine geknallt.:aggro:
Reicht es nicht das schon eine Hälfte eine Pappe ziert.:aggro:

Gast|
01-10-2010, 19:36
Unfreundliche Verkäuferinnen/Kassiererinnen :mad:
Benehmen sich, als wären sie direkt aus dem Urwald geholt und in den Marktkauf an die Kasse gesetzt worden. :kater:

Pickmans_Modell
01-10-2010, 19:39
Hättest es mal so erwischen sollen wie ich eben beim Netto :D Die Dame muss was geschluckt haben, so lustig albern und positiv übertrieben war sie drauf ... herrlich :zahn: