PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Family Guy


Werbung

JimmySC
12-10-2010, 13:51
http://lforliberty.files.wordpress.com/2009/08/familyguy.jpg

Hey ihr habe kein Thema gefunden also dachte ich mir ich eröffne einfach mal eins. Wie findet ihr Family Guy? Ich liebe die Serie und bin großer Fan. Für die die es nicht kennen es spielt auf MTV, Pro7&Comedy Central :)

Bellerophon
12-10-2010, 15:54
http://lforliberty.files.wordpress.com/2009/08/familyguy.jpg

Hey ihr habe kein Thema gefunden also dachte ich mir ich eröffne einfach mal eins. Wie findet ihr Family Guy? Ich liebe die Serie und bin großer Fan. Für die die es nicht kennen es spielt auf MTV, Pro7&Comedy Central :)
Hier ist schon ein ...naja...sagen wir mal.... ein Thread der sich auch irgendwie mit Family Guy befasst...

http://www.ioff.de/showthread.php?t=364472&highlight=family+guy

sonderlich viel steht da aber auch nicht drin ;)



btw. Family Guy gucke ich *eigentlich* schon ganz gerne - aber daß ständig dieselben Episoden rauf- und runtergespielt werden, das nervt allmählich.
Ein "paar" Episoden mehr als das was nonstop im deutschen TV läuft, gibt es schon.
Deswegen gucke ich es zurzeit nur noch auf bbc three (über sat), da laufen auch immer wieder Episoden, die ich noch nicht kenne. :)

JimmySC
12-10-2010, 16:17
Ja das stimmt es laufen immer wieder dieselben Episoden im TV. Ich finde auch, dass auf Pro7 immer die schlechtesten gespielt werden.

Tourgott
12-10-2010, 17:09
http://www.theawl.com/wp-content/uploads/2009/08/plagiarismo4do-490x367.jpg

Miami Twice
13-10-2010, 08:24
Family Guy :wub: hin und wieder gucke ich den recht gerne, irgendwie erwische ich wenn ich den mal gucke auf PRO7 immer die gleichen Folgen. :suspekt:

viv akauldren
13-10-2010, 08:26
http://www.theawl.com/wp-content/uploads/2009/08/plagiarismo4do-490x367.jpg
och bitte.. :D familien gibts viele, das sind auch nicht alles plagiate voneinander!

dobbylikesme
13-10-2010, 08:46
Family Guy geht nur im Original *snob*
Aber bei Stewie's Britischem Akzent geht mir einfach immer total einer ab. :wub:
Und Peters Stimme finde ich im Original auch um Längen lustiger.

Ich bin aber wirklich kein genereller O-Ton Snob. Simpsons z.B. finde ich die Synchro viel besser. :ja:

Tourgott
14-10-2010, 16:54
och bitte.. :D familien gibts viele, das sind auch nicht alles plagiate voneinander!

Irgendwie macht die Aussage kein Sinn.

she-wolf
15-10-2010, 11:00
http://www.theawl.com/wp-content/uploads/2009/08/plagiarismo4do-490x367.jpg

Family Guy ist, insbesondere von der Erzaehlweise her, vollkommen anders als die "Simpsons", ist ausserdem noch um Klassen boeser.
Nur jemand, der kaum was von Family Guy gesehen hat, kann ernsthaft der Meinung sein, dass es sich um ein Plagiat der Simpsons handelt.

Netter Artikel zu diesem Thema (http://www.ck-production.de/family-guy-co-alles-nur-geklaut)

Matt Groening sagt uebrigens dazu: "I think Family Guy and American Dad have definitely staked out their own style and territory" (siehe hier (http://www.avclub.com/articles/matt-groening,13984/))

Ich finde Family guy genial und bin immer wieder fasziniert, was die sich alles im Fernsehen erlauben. In Vergleich dazu sind die eigentlich auch schon recht frechen Simpsons Kindergarten. :ja:

Die beiden Star Wars-Folgen neulich auf Pro7 mit dem paedophilen Yoda :rotfl:

Pijl
15-10-2010, 11:36
Family Guy ist, insbesondere von der Erzaehlweise her, vollkommen anders als die "Simpsons", ist ausserdem noch um Klassen boeser.
Nur jemand, der kaum was von Family Guy gesehen hat, kann ernsthaft der Meinung sein, dass es sich um ein Plagiat der Simpsons handelt.

:d:

Ist eh alles nur reines Fanboy-Getue. Ich konnte halt nie was mit den Simpsons anfangen und liebe Family Guy, aber ich käme deshalb nie auf die Idee, anderen ihre Lieblingssendung madig machen zu wollen. Aber wer's braucht.

Überhaupt fällt mir in meinem Bekanntenkreis auf, dass es im Fall "Family Guy vs. Simpsons" nur ein entweder oder gibt. Warum auch immer. Interessanterweise stelle ich das bei South Park und Family Guy nicht fest. Da schaut man beides gern, auch wenn sich die beiden Serien untereinander teils ziemlich böse angehen. Ist natürlich nicht repräsentativ, klar. ;)


Ich finde Family guy genial und bin immer wieder fasziniert, was die sich alles im Fernsehen erlauben. In Vergleich dazu sind die eigentlich auch schon recht frechen Simpsons Kindergarten. :ja:
Oh ja! :teufel:

Tourgott
15-10-2010, 13:09
ist ausserdem noch um Klassen boeser.

:lol:

dobbylikesme
15-10-2010, 13:13
:d:

Ist eh alles nur reines Fanboy-Getue. Ich konnte halt nie was mit den Simpsons anfangen und liebe Family Guy, aber ich käme deshalb nie auf die Idee, anderen ihre Lieblingssendung madig machen zu wollen. Aber wer's braucht.


:lol:

quod erat demonstrandum :D

BreakDown
15-10-2010, 13:18
:d:

Ist eh alles nur reines Fanboy-Getue. Ich konnte halt nie was mit den Simpsons anfangen und liebe Family Guy, aber ich käme deshalb nie auf die Idee, anderen ihre Lieblingssendung madig machen zu wollen. Aber wer's braucht.

Überhaupt fällt mir in meinem Bekanntenkreis auf, dass es im Fall "Family Guy vs. Simpsons" nur ein entweder oder gibt. Warum auch immer. Interessanterweise stelle ich das bei South Park und Family Guy nicht fest. Da schaut man beides gern, auch wenn sich die beiden Serien untereinander teils ziemlich böse angehen. Ist natürlich nicht repräsentativ, klar. ;)


Oh ja! :teufel:

Ich schaue beide Serien sehr gerne, wobei ich bei den Simpsons oftmals "nur" schmunzel, während Family Guy bei mir einige laute Lacher erntet :clap:

Tourgott
15-10-2010, 15:22
quod erat demonstrandum :D

Noe.

olly77
15-10-2010, 22:44
Ich schaue beide Serien sehr gerne, wobei ich bei den Simpsons oftmals "nur" schmunzel, während Family Guy bei mir einige laute Lacher erntet :clap:

ist bei mir genauso :ja:

Sagehorn
09-12-2010, 13:08
Ich suche die Folge(n), wo Peter Lois für seine Mutter hält. Sind meist nur so kurze Sequenzen. Kommt bei den Simpsons aber afaik auch vor..
Grüße

Evil-Link
09-12-2010, 13:58
Family Guy ist, insbesondere von der Erzaehlweise her, vollkommen anders als die "Simpsons", ist ausserdem noch um Klassen boeser.
Nur jemand, der kaum was von Family Guy gesehen hat, kann ernsthaft der Meinung sein, dass es sich um ein Plagiat der Simpsons handelt.

Netter Artikel zu diesem Thema (http://www.ck-production.de/family-guy-co-alles-nur-geklaut)

Matt Groening sagt uebrigens dazu: "I think Family Guy and American Dad have definitely staked out their own style and territory" (siehe hier (http://www.avclub.com/articles/matt-groening,13984/))

Ich finde Family guy genial und bin immer wieder fasziniert, was die sich alles im Fernsehen erlauben. In Vergleich dazu sind die eigentlich auch schon recht frechen Simpsons Kindergarten. :ja:

Die beiden Star Wars-Folgen neulich auf Pro7 mit dem paedophilen Yoda :rotfl:

Ich würde eher Family Guy als Kindergarten bezeichnen als die Simpsons ;)

she-wolf
10-12-2010, 15:18
Ich würde eher Family Guy als Kindergarten bezeichnen als die Simpsons ;)
Naja... wird Bart auch von einem paedophilen alten Knacker verfolgt? Versucht Lisa Marge umzulegen? Poppt Marge gelegentlich mit dem Familienhund?
Hier (http://www.fancast.com/blogs/2010/family-guy/the-5-most-controversial-family-guy-bits/) sind noch ein paar besonders fiese Momente...

Ich habe auch nach "Simpsons shocking moments" gegoogelt, aber irgendie nichts gefunden.

Die 7.Staffel von Family Guy ist in D uebrigens FSK16 eingestuft worden, und das (finde ich) nicht ganz zu unrecht.

Wassermann
10-12-2010, 16:10
Naja... wird Bart auch von einem paedophilen alten Knacker verfolgt? Versucht Lisa Marge umzulegen? Poppt Marge gelegentlich mit dem Familienhund?
Hier (http://www.fancast.com/blogs/2010/family-guy/the-5-most-controversial-family-guy-bits/) sind noch ein paar besonders fiese Momente...

Die Videos funktionieren alle nicht.

Tourgott
10-12-2010, 17:54
Naja... wird Bart auch von einem paedophilen alten Knacker verfolgt? Versucht Lisa Marge umzulegen? Poppt Marge gelegentlich mit dem Familienhund?

Und genau ein solcher "Humor" (was soll daran eigentlich lustig sein?) ist Kindergarten-(Niveau).

Evil-Link
10-12-2010, 19:15
Naja... wird Bart auch von einem paedophilen alten Knacker verfolgt? Versucht Lisa Marge umzulegen? Poppt Marge gelegentlich mit dem Familienhund?

und das findest du geistreich? Klingt für mich eher kindisch, da bringen die Simpsons schon etwas mehr rüber.

Tourgott
11-12-2010, 07:15
da bringen die Simpsons schon etwas mehr rüber.

...in den ersten neun Staffeln (und teilweise wieder ab Staffel 20) muss man fairerweise dazu sagen. Dazwischen war auch bei den Simpsons dieses komische "Ich mach' schmutzige hirnlose Witze und bin fett geil krass, Alter"-Niveau zu finden.

Rumpsteak
11-12-2010, 11:23
Ich schau die Simpsons, Family Guy, South Park, American Dad und Futurama alles sehr gern.


...,da bringen die Simpsons schon etwas mehr rüber.
Wenns deine Meinung ist: ok! Aber lass es einfach.

Ich würde die Simpsons nicht als Kindergarten bezeichnen, sondern harmloser als Family Guy.

Wassermann
11-12-2010, 11:30
Ich schau die Simpsons, Family Guy, South Park, American Dad und Futurama alles sehr gern.

Was ein echter Fanboy ist, der schaut nur eine Serie :D

Koryphäe
11-12-2010, 11:31
Ich bin durch meine Kinder zu Family Guy gekommen. Kanne es vorher garnicht. Finde die Serie genial und könnte mich manchmal schlapplachen. Bitte auch keine Diskussionen, wegen Altersbegrenzung. Ich kann einschätzen, was sie versteheh und was nicht.

Ich sag nur: Schlachsahne!!!:lol::lol::lol:

Was nur komisch ist-von dieser Folge gibts verschiedene Versionen. Auf der Tube gibts einmal die Szene, wo Stewie links von Brian sitzt und einmal (HD) wo er rechts sitzt. Merkwürdig.

Ich schau es gerne, schade nur, dass sich die Folgen wiederholen.

Rumpsteak
11-12-2010, 11:39
Ich sag nur: Schlachsahne!!!:lol::lol::lol:
Die Szene mit dem Kuchen ist im Originalton eine der besten Szenen.


Meine Lieblingsfolge ist die mit dem Talentwettbewerb, wo Lois und Peter Marihuana rauchen und sich ihren Auftritt zusammenspinnen.

Koryphäe
11-12-2010, 11:43
Hast du nen Link dazu?:trippel: Ich würde gerne das Crackbaby mal gucken.

Rumpsteak
11-12-2010, 11:48
watch?v=lich59xsjik

:wub:

Tourgott
11-12-2010, 12:19
Was ein echter Fanboy ist, der schaut nur eine Serie :D

Ich für meinen Teil schau jede Serie, die gut ist, so z.B. auch Futurama.

Koryphäe
11-12-2010, 12:23
watch?v=lich59xsjik

:wub:

:rotfl:

:anbet: Wie geil!!! Ja, der Akzent ist klasse!

Meinte aber eher das Crackbaby. Kennst du die Folge? Hab sie 2 Mal verpasst.

Rumpsteak
11-12-2010, 12:33
Crackbaby...hm. Meinst du die Folge, wo Meg in dem einen Laden arbeiten will und deswegen Stewie als ihr drogensüchtiges Baby ausgibt?

Nexus21
11-12-2010, 22:27
Family Guy geht nur im Original *snob*
Aber bei Stewie's Britischem Akzent geht mir einfach immer total einer ab. :wub:
Und Peters Stimme finde ich im Original auch um Längen lustiger.

Ich bin aber wirklich kein genereller O-Ton Snob. Simpsons z.B. finde ich die Synchro viel besser. :ja:

Auch Brian kommt im Original wesentlich besser rüber, is aber nur meine Meinung.

Ingo78
31-07-2011, 10:30
«Family Guy»: Gute Quoten zum Staffelauftakt


Ein großer Erfolg war «Family Guy» im deutschen Fernsehen bislang nicht. ProSieben setzte die Serie nach den ersten beiden Staffeln aus, zwischenzeitlich war sie sogar nur bei MTV zu sehen. Die Erstausstrahlungen übernimmt aber weiterhin ProSieben. Dort war im vergangenen Jahr auch die sechste Staffel zu sehen, die am Samstagvorabend jedoch nur magere 8,0 Prozent in der Zielgruppe holte. Die siebte Staffel musste deshalb auf den recht unprominenten Sendeplatz am Samstag um 11.55 Uhr weichen. Die Premiere konnte aber überzeugen.

Insgesamt schalteten 0,49 Millionen Zuschauer ein und bescherten ProSieben damit einen Gesamtmarktanteil von 6,4 Prozent. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen reichten 0,44 Millionen Zuschauer für gute 12,4 Prozent. Damit lag die erste Folge über dem Senderschnitt von ProSieben, noch in der sechsten Staffel war das kein einziges Mal der Fall.

Quotenmeter.de

Bellerophon
31-07-2011, 11:58
«Family Guy»: Gute Quoten zum Staffelauftakt
Neuen Folgen ? :eek:

warum sacht mir das denn keiner ? :zeter: Wozu gibt's denn diese Threads hier ? :hammer:

aber die siebte Staffel mittags zu versenden finde ich schon ein wenig gewagt (Stichwort: FSK 16), wer weiss was da alles rausgeschnitten/weggepiept wird :suspekt:

btw, Quotenmeter schreibt wieder mal Mist, die sechste Staffel lief letztes Jahr am Sonntag-Vorabend (passend als Clone Wars Ersatz mit den FamilyGuy-StarWars Folgen als Beginn) ;)

Ingo78
06-07-2012, 19:34
"Family Guy" - Neue Folgen im August

Am 11. August (Samtags) strahlt ProSieben die 8. Staffel aus, um 12 Uhr.

In den USA wurde bereits die 10. Staffel gezeigt!

Und darum geht es in der ersten neuen Episode:


Stewies Erfindergeist hat wieder ganze Arbeit geleistet und eine Maschine entwickelt, mit der man verschiedene Universen bereisen kann. Zusammen mit Brian stürzt er sich in das Abenteuer und wechselt zwischen den Welten hin und her. Als sie eine Welt entdecken, in der die Hunde das Sagen über die Menschen haben, zerstört Brian die Maschine und die beiden stecken im Paralleluniversum fest. Aber nicht mal für Brian entpuppt sich die neue "Heimat" als Paradies.Quelle:Quotenmeter.de


In Österreich laufen die Folgen aus Staffel acht bereits ab nächster Woche bei Puls 4.

Bellerophon
06-07-2012, 23:09
"Family Guy" - Neue Folgen im August

Am 11. August (Samtags) strahlt ProSieben die 8. Staffel aus, um 12 Uhr.

nach welcher Zählweise ? US-Ausstrahlung, MTV-Networks (Viva/ComedyCentral), DVD ? :kopfkratz

hmm, die Episodenbeschreibung kommt mir bekannt vor, lief die Episode wirklich noch nie in Deutschland ? :kopfkratz dann muss ich sie wohl mal auf bbc gesehen haben :helga: