PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Welche(r) Big Brother Sieger/in ist dein Liebling?


Werbung

Suri
13-10-2010, 13:30
John (Staffel 1)
Alida (Staffel 2)
Karina (Staffel 3)
Jan (Staffel 4)
Sascha (Staffel 5)
Michael (Staffel 6)
Michael (Staffel 7)
Isi (Staffel 8)
Daniel (Staffel 9)
Timo (Staffel 10)
keiner

Rachel Green
13-10-2010, 13:32
Michael aus Staffel 7 und Timo aus Staffel 10 :feile:

BVB4ever
13-10-2010, 13:47
Michael aus Staffel 6 - der Favoritenkiller - find ich klasse!

vollo
13-10-2010, 14:52
Ich mochte Alida sehr. Aber was aus ihr geworden ist....:ko:

Sonst hatte ich nur Favoriten die zum Schluss gescheitert sind.

wuppi
13-10-2010, 21:20
John aus der ersten Staffel und Michael aus der Dorfstaffel.

GiGi_Ganter
13-10-2010, 21:40
:suspekt: Wittere ich da etwa Entzugserscheinungen :suspekt:

plavovlasý
13-10-2010, 22:43
isi. die einzige person, die gewonnen hat und von anfang an unter meinen favoriten war.

cicero
13-10-2010, 22:45
1. Timo
2. John
3. Karina

Alida fand ich zu BB-Zeiten auch super, danach aber häufig seltsam.

mObscene
14-10-2010, 08:22
Michael aus Staffel 6 - der Favoritenkiller - find ich klasse!

absolut!
das war genial damals und absolut verdient
total ruhiger und sympathischer Kandidat : anbet:

cicero
14-10-2010, 10:18
absolut!
das war genial damals und absolut verdient
total ruhiger und sympathischer Kandidat : anbet:
ruhig und sympathisch fand ich ihn auch, allerdings auch langweilig. rückblickend kann ich mich an gar keine begebenheit mit ihm mehr erinnern. :nixweiss:

Miami Twice
14-10-2010, 10:24
1. Michael (Dorfstaffel)
2. Isi
3. John

Herr R aus B
14-10-2010, 10:52
Niemand...äähh...heißt in diesem Thread "Keiner".:d:

Kitty
14-10-2010, 11:11
Michael Staffel 6

Allerdings verfolge ich seit der 8. Staffel BB nicht mehr, die 7. hat mir die Lust daran gründlich verdorben.
Alida mochte ich schon zu BB Zeiten nicht.

Holgermat
14-10-2010, 11:47
Isi :wub: :wub:

Manolie
14-10-2010, 11:52
Isi :d:
Timo :d:
Daniel :d:
Sascha :d:
John :d:
Michae l:d:

Alida :q:
Karina :q:
Jan :q:

Die 7. hab ich nicht gesehen :nixweiss:

rose43
15-10-2010, 19:40
Micha aus der 7.staffel

Fritzchen69
15-10-2010, 20:01
Isi :D

Diebeline
15-10-2010, 23:34
Timo :d:

Ich finde, wer eine Staffel bis zum Ende durchsteht (ich als Zuschauer habs nicht geschafft!), die so absolut spaßfrei von Seiten der Bewohner ist, die außer der Whitebox frei von Matches ist, kriegt auf jeden Fall meine Stimme :D
Von der willkürlichen Art und Weise, wie BB Leute rausgeschmissen hat und auf der andere Seite gesagt hat, das muß im Haus geklärt werden, einmal ganz abgesehen :tsts:

kwitschibo
15-10-2010, 23:58
Ganz klar: Klaus (Staffel 10) :d:

Avalon
16-10-2010, 00:17
Timo :d:

Ich finde, wer eine Staffel bis zum Ende durchsteht (ich als Zuschauer habs nicht geschafft!), die so absolut spaßfrei von Seiten der Bewohner ist, die außer der Whitebox frei von Matches ist, kriegt auf jeden Fall meine Stimme :D
Von der willkürlichen Art und Weise, wie BB Leute rausgeschmissen hat und auf der andere Seite gesagt hat, das muß im Haus geklärt werden, einmal ganz abgesehen :tsts:

In diesem Fall keine große Leistung, da er erst so spät eingezogen ist. Wäre er von Anfang an dabei gewesen, könnte man vielleicht darüber diskutieren, ob er verdient gewonnen hat. So gehört er für mich mit Kalle in eine Schublade, als einer der unwürdigen Gewinner.

Bis auf Michael aus der Dorfstaffel und Isi haben meine Favoriten immer kläglich versagt :crap: Außer diesen beiden waren die Sieger für mich üblicherweise bestenfalls das kleinere Übel.

Miami Twice
16-10-2010, 07:27
Ganz klar: Klaus (Staffel 10) :d:
:clap::clap:

Monchie
16-10-2010, 07:33
Timo :d:
Daniel :d:
Michael:d: (Staffel 6)


Karina :q:
Jan :q:


die anderen waren mir relativ egal

Mailin
16-10-2010, 08:20
Micha aus der Dorfstaffel.

Predalf
16-10-2010, 18:20
Micheal, der "Motzi-Killer", aus der 6. Staffel

(Beste Staffel, Bester Sieger, ein Kandidat ohne mediale Ambition :d:)

Tasmanische Teufelin
16-10-2010, 18:46
Michael auf der Dorfstaffel, den fand ich toll. :wub:

Der Rest war von absolut unsympathisch bis völlig dröge. :q:

Arborex
16-10-2010, 21:25
Lisa! :love:

Steffen
17-10-2010, 09:26
Lisa! :love:




:anbet::anbet::anbet: dem kann man nur zustimmen

Steffen
17-10-2010, 09:39
In diesem Fall keine große Leistung, da er erst so spät eingezogen ist. Wäre er von Anfang an dabei gewesen, könnte man vielleicht darüber diskutieren, ob er verdient gewonnen hat. So gehört er für mich mit Kalle in eine Schublade, als einer der unwürdigen Gewinner.

Bis auf Michael aus der Dorfstaffel und Isi haben meine Favoriten immer kläglich versagt :crap: Außer diesen beiden waren die Sieger für mich üblicherweise bestenfalls das kleinere Übel.



Das ist und wird wohl immer ein ewiges Streitthema sein, ob jemand der später einzieht überhaupt gewinnen darf bez. halt dann auch würdig ist als Sieger genannt zu werden.
Ich für meinen Fall, sehe und sah es schon immer so das selbst diese Gewinner genauso würdig sind wie alle anderen.
Was können diese Bewohner dafür das sie erst später ins Haus kamen und somit nicht von anfang an im Haus waren bez. halt dadurch die chance bekamen. Gerade bei Timo hätte ich mir vorstellen können das er wenn er von anfang an dabei gewesen wäre es auch ins Finale geschafft hätte und Sieger geworden wäre, falls er nicht mal bei Klaus auf dem Kicker bez. Konkurenz angesehen worden wäre und auf der Liste gelandet wäre.
Haben auch wir Zuschauer ( jedenfalls viele ) uns nicht auch mal gewünscht das jemand gewinnt der halt nicht von anfang an im Haus war auch weil wir es ungerecht gefunden hatten das immer nur welche gewinnen die von anfang an im haus waren und die nachzügler keine chance haben.
Im grunde musste man sich ja fragen dann, warum ist dann halt noch jemand eingezogen wenn man weiß das man eh keine chance hat auch wenn alle BW sagen das sie eh nicht an den Sieg denken aber das spielt keine Rolle jetzt.
Und denke mal dran, wenn du ins Haus gehen würdest ( jetzt nur Theoretisch, ob du nun wirklich gehen würdest oder nicht ) oder jeder andere wie auch ich z.b.
Wenn ich dann schon vorher wüsste das ich absolut keine chance habe auf den Sieg warum sollte ich dann noch ins Haus gehen bez. alle würden dann sagen ach Du hattest den Sieg gar nicht verdient

Mailin
17-10-2010, 12:22
Lisa! :love:

Thema verfehlt, nicht genügend, setzen :D Obwohl, ich mochte Lisa zwar nicht besonders, aber wenn man so darüber nachdenkt, wer in den darauffolgenden Staffeln, vor allem in der 10, aller das BB Haus bevölkerte, war sie eine absolute Spitzenbewohnerin :d:

Balthasar
17-10-2010, 12:33
Verdient gewonnen haben für mich nur Daniel und Alida :D

Daniel weil bei ihm auch etwas Intelligenz vorhanden war im Gegensatz zu anderen Kandidaten und Alida weil ich sie damals am meisten möchte.


Lisa ist Natürlich immer noch die Siegerin der Herzen :wub:

Mr.Curiosity
17-10-2010, 12:37
Eindeutig ISI!!!

Bin zwar erst ab der achten staffel dabei,aber Daniel und Timo waren bei mir immer zweite Wahl.Wobei Timo bei den Finalisten von BB10 das allerkleinste aller Übel war.Trotzdem kein Vergleich zu Leuten wie Eva,Jenny,Katrin...

Avalon
17-10-2010, 17:34
Das ist und wird wohl immer ein ewiges Streitthema sein, ob jemand der später einzieht überhaupt gewinnen darf bez. halt dann auch würdig ist als Sieger genannt zu werden.
Ich für meinen Fall, sehe und sah es schon immer so das selbst diese Gewinner genauso würdig sind wie alle anderen.
Was können diese Bewohner dafür das sie erst später ins Haus kamen und somit nicht von anfang an im Haus waren bez. halt dadurch die chance bekamen. Gerade bei Timo hätte ich mir vorstellen können das er wenn er von anfang an dabei gewesen wäre es auch ins Finale geschafft hätte und Sieger geworden wäre, falls er nicht mal bei Klaus auf dem Kicker bez. Konkurenz angesehen worden wäre und auf der Liste gelandet wäre.
Haben auch wir Zuschauer ( jedenfalls viele ) uns nicht auch mal gewünscht das jemand gewinnt der halt nicht von anfang an im Haus war auch weil wir es ungerecht gefunden hatten das immer nur welche gewinnen die von anfang an im haus waren und die nachzügler keine chance haben.
Im grunde musste man sich ja fragen dann, warum ist dann halt noch jemand eingezogen wenn man weiß das man eh keine chance hat auch wenn alle BW sagen das sie eh nicht an den Sieg denken aber das spielt keine Rolle jetzt.
Und denke mal dran, wenn du ins Haus gehen würdest ( jetzt nur Theoretisch, ob du nun wirklich gehen würdest oder nicht ) oder jeder andere wie auch ich z.b.
Wenn ich dann schon vorher wüsste das ich absolut keine chance habe auf den Sieg warum sollte ich dann noch ins Haus gehen bez. alle würden dann sagen ach Du hattest den Sieg gar nicht verdient

Ich hab im Prinzip nix gegen Nachrücker als Sieger, ganz im Gegenteil, viele meiner Favoriten, die ich gerne hätte siegen sehen, waren Bewohner, die später eingezogen sind (Lisa z.B. ;) ). Ich persönlich fand einfach Kalle und Timo unsympathisch - der eine heulte ständig rum, wie schlimm der böse Eddy das zarte Pflänzchen Kalle behandelte, der andere war meistens damit beschäftigt, mit seiner Perle über die anderen Bewohner abzulästern. So sehen für mich keine Sieger aus - egal, wann sie im Laufe der Staffel eingezogen sind.

In Staffel 5 z.B. hätte ich neben Lisa gerne Carsten oder meinetwegen auch Jupp siegen sehen - Sascha war wegen der Unaussprechlichen für mich nur das kleinere Übel.

Arborex
17-10-2010, 18:18
Staffel 5?

:anbet: ENTEMETSCHNUN :anbet:


Jetzt habe ich hier schon so viel über Lisa gelesen, würde nun gerne für sie abstimmen! :D

Jupp und Carsten waren tolle Bewohner! Hätte Jupp nicht zwischendurch das Haus wegen seiner herzkranken Ehefrau
verlassen, wer weiß, er stand sehr gut in der Gunst der Zuseher da! Wurde schon erwähnt das Lisa einfach toll war?! :love:

Muß noch schreiben das ich bei BB9 auch mit Gera hätte leben können!

Und .... ich sehe Micha führt ..... die Froileins waren also schon da! :bussi:


@ Balthasar

Wieso Intelligenz bei Daniel vorhanden war? Was ist geschehen mit der Zeit? :D



;)


BB11 - Allstars?

Lisa? Carsten? Ente & Jupp? Träum? :wink:

Balthasar
17-10-2010, 18:46
Staffel 5?

:anbet: ENTEMETSCHNUN :anbet:


Jetzt habe ich hier schon so viel über Lisa gelesen, würde nun gerne für sie abstimmen! :D

Jupp und Carsten waren tolle Bewohner! Hätte Jupp nicht zwischendurch das Haus wegen seiner herzkranken Ehefrau
verlassen, wer weiß, er stand sehr gut in der Gunst der Zuseher da! Wurde schon erwähnt das Lisa einfach toll war?! :love:

Muß noch schreiben das ich bei BB9 auch mit Gera hätte leben können!

Und .... ich sehe Micha führt ..... die Froileins waren also schon da! :bussi:


@ Balthasar

Wieso Intelligenz bei Daniel vorhanden war? Was ist geschehen mit der Zeit? :D



;)


BB11 - Allstars?

Lisa? Carsten? Ente & Jupp? Träum? :wink:

Ich meine ja auch den Sieger Daniel aus Staffel 9 und nicht den aus Staffel 10 da war Intelligenzmäßig ja nix vorhanden ;)

Arborex
17-10-2010, 19:21
Ich meine ja auch den Sieger Daniel aus Staffel 9 und nicht den aus Staffel 10 da war Intelligenzmäßig ja nix vorhanden ;)

Der mit der großen Nase, nä? :D

Bei BB10 habe ich schon so Viele vergessen, dabei war das doch erst eben! :nixweiss:

Holgermat
17-10-2010, 20:43
der andere war meistens damit beschäftigt, mit seiner Perle über die anderen Bewohner abzulästern. So sehen für mich keine Sieger aus - egal, wann sie im Laufe der Staffel eingezogen sind.



Staffel 10 war am Ende die Suche nach dem kleinsten Übel. Und da sieht man über Lästereien eher hinweg als über eine Unterstützung einer Person, die (meiner Ansicht nach) klar moralische Grenzen in negativer Weise überschritten hat. ;)

Avalon
17-10-2010, 23:15
Staffel 10 war am Ende die Suche nach dem kleinsten Übel. Und da sieht man über Lästereien eher hinweg als über eine Unterstützung einer Person, die (meiner Ansicht nach) klar moralische Grenzen in negativer Weise überschritten hat. ;)

Das kleinste Übel wäre dann aber doch diese kleine Quiekmaus gewesen, die fünfte wurde - wie hieß sie doch gleich noch? Natascha? Bei der kann ich mich an so gut wie keine Auffälligkeiten erinnern, weder im positiven noch im negativen Sinne. :nixweiss:

ArthurSpooner
18-10-2010, 10:25
John.

Integerer Typ, immer ehrlich und hilfsbereit. Nie der Intrigant.

Heutzutage hätte er keine Chance. Heute gewinnt, wer am lautesten äfft....

Arborex
18-10-2010, 11:13
Und wer John hat, der braucht nie wieder einen Brotbackautomaten! ;)

asiagirl
18-10-2010, 17:38
Sascha (BB5), Timo(BB10)

karinlilu
19-10-2010, 10:49
Ganz klar, Sascha Sirtl danach Michael aus Staffel 6

FKT23016
21-10-2010, 21:39
Alida (Staffel 2) habe gewählt! ;)

Kelis
21-10-2010, 21:57
John aus der 1. und Daniel aus der 9. Staffel:ja:

Nicht zur Wahl stehend, aber eigentliche Sieger meines BB-Zuschauer-Herzens:
Klausi:clap:
:anbet:ENTEMETSCHNUN:anbet:
Harry:trink:
Carsten:rotfl:

xXToxicXx
22-10-2010, 10:04
Ganz klar: Klaus (Staffel 10) :d:

:anbet:


Gewählt habe ich Sascha Sirtl.

Weiterhin toll fand ich:

- Joker (Karina)
- Jan
- Alida (Ebru und Walter:anbet: )

Arborex
28-10-2010, 16:12
:Popcorn:

Robbinia
28-10-2010, 18:24
Micha aus dem Dorf war der verdienteste Sieger :d:

und Lisa ist die Königin :ja:

Hallo Arbo :wink:

Wasserturm
29-10-2010, 15:17
Sascha, Sieger von BB5 - der besten BB-Stafel die es je gab.

Arcadian
29-10-2010, 19:57
Keiner!
Bei den Staffeln, die ich verfolgt habe, hatte ich immer andere Favoriten als die späteren Sieger.
Die Sieger waren mir eigentlich immer recht schnurz, ausser Timo und Karina, die gingen beide gar nicht :kater:

Arborex
04-11-2010, 17:21
Micha aus dem Dorf war der verdienteste Sieger :d:

und Lisa ist die Königin :ja:

Hallo Arbo :wink:

:wink:

Micha aus BB5 kam nicht aus einem Dorf! http://img.photobucket.com/albums/v306/Arbo/Turbo%20Smilies/betrunken.gif

http://img.photobucket.com/albums/v306/Arbo/BB05%20Screenshots%20-%20K-N/Lisa/Lisa-Pic-Arbo-045.jpg

Sie bekommt meine Stimme! :freu:

Steffen
08-11-2010, 17:09
selbst hier sieht man wieder das die ersten 4 staffel sozusagen in vergessenheit geraten sind. Bei solchen abstimmnungen haben diese Staffel es besonders schwer mal dahingestellt wie gut oder schlecht sie waren wie halt z.b. die 3 Staffel

Mrs.Brightside
08-11-2010, 18:38
Daniel (Staffel 9)
Timo (Staffel 10)
Michael (Staffel 7)

John (Staffel 1)
Alida (Staffel 2)
Jan (Staffel 4)
Isi (Staffel 8)

Staffel 3, 4 und 5 hab ich nicht gesehen.
Bei den anderen Staffeln hat immer mein Favorit gewonnen :D

promina
08-11-2010, 18:59
Den Sascha (5) habe ich den Gewinn gegönnt, meine Lieblingsbewohner waren aber: Rebecca, Lisa, Kathrin (7) Sabrina (10)

Arborex
09-11-2010, 11:49
selbst hier sieht man wieder das die ersten 4 staffel sozusagen in vergessenheit geraten sind. Bei solchen abstimmnungen haben diese Staffel es besonders schwer mal dahingestellt wie gut oder schlecht sie waren wie halt z.b. die 3 Staffel


Momente mal! :D

Hier ging es doch um die Sieger der Staffeln, oda?

Man darf, bei dem was Du da neben dem eigentlichen Topic anmerkst, auch nicht vergessen ..... das sind nu 10 Jahre! :eek:

Also fast eine ganze Generation. Da wird es immer schwieriger das Leute " alle " Steffeln ähh Staffeln gesehen haben! :ja:

Ich für meinen Teil habe mir das angetan und ich würde es wieder tun! Gut, bei BB10 vielleicht nicht mehr! :zahn:


Lisa forever! :trink: Harry und der Zuber! :wub: Jona und das Erdbeerfeld! :love: Kay und sein Jachthund! :D
Katja und der Fischladen! :zahn: Serafino und die Kochplatten! :hehe: Marco und die Cheffin! ;) Gib nicht auf und halt
an deinen Träumen fest! :schleich: Alles Viecher .... Stuhlgang und Obst! :anbet: Mausi und die Flaschen! :wub: Superknubbel und Ultravulkanette. :rotfl:

Nun ja! :schäm:

Steffen
09-11-2010, 12:16
Momente mal! :D

Hier ging es doch um die Sieger der Staffeln, oda?

Man darf, bei dem was Du da neben dem eigentlichen Topic anmerkst, auch nicht vergessen ..... das sind nu 10 Jahre! :eek:

Also fast eine ganze Generation. Da wird es immer schwieriger das Leute " alle " Steffeln ähh Staffeln gesehen haben! :ja:

Ich für meinen Teil habe mir das angetan und ich würde es wieder tun! Gut, bei BB10 vielleicht nicht mehr! :zahn:


Lisa forever! :trink: Harry und der Zuber! :wub: Jona und das Erdbeerfeld! :love: Kay und sein Jachthund! :D
Katja und der Fischladen! :zahn: Serafino und die Kochplatten! :hehe: Marco und die Cheffin! ;) Gib nicht auf und halt
an deinen Träumen fest! :schleich: Alles Viecher .... Stuhlgang und Obst! :anbet: Mausi und die Flaschen! :wub: Superknubbel und Ultravulkanette. :rotfl:

Nun ja! :schäm:


Arbo, genau das meine ich ja es haben nicht alle die 10 Staffeln gesehen und dann sind halt auch viele gar nicht mehr da die die ersten Staffeln gesehen haben und viel neulinge kennen max. die letzten staffeln und können so nur für diese abstimmen. Somit ist (fast) klar das diese halt bei solchen umfragen vorne liegen

Zu Lisa weißt ja, ist und wird immer nein Favorit bleiben :clap:

prima
09-11-2010, 12:20
Michael aus der Dorfstaffel :wub: :zahn:

Miou
10-11-2010, 14:04
Okay, er ist hier nicht mehr sehr populär, aber ich oute mich trotzdem mal:

Sascha Sirtl.

:D

kigo
10-11-2010, 14:27
ich mochte den michael aus staffel 5