PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme beim brennen


Werbung

haiduc
18-10-2010, 14:12
ich hab ein problem beim brennen mit dem windows media player:

ich möchte eine audio-cd brennen. ich schreibe also die daten auf die cd, dann klick ich auf "auf datenbrenner brennen", media player geht auf, ich drück brennen. so weit so gut. wenn ich aber danach eine neue cd mit ganz anderen liedern brennen will, dann läßt er die erst-gebrannten drinnen und brennt die dazu bzw. mischt das alles.

nun hatte ich schon die idee, daß die erst-gebrannten lieder irgendwo im MWP festhängen. wenn das so ist, kann ich die löschen? wenn ja wo?

hoffe mein problem ist von mir klar beschrieben :).

hat jemand eine idee :anbet:?

Thaliel
18-10-2010, 15:27
also wenn du mal den Media player normal aufrufst und auf Brennen gehst, müsstest du eigentlih rechts die Brennliste sehen und ein rotes X für "Listenbereich Löschen"

Will.Hunting
18-10-2010, 15:35
Wahrscheinlich landen die Lieder bei der Auswahl automatisch in einer Playlist, die dann gebrannt wird. Wenn du erneut welche brennen willst, werden die Tracks evtl. nur an die bestehende Playlist angehängt und nicht die alte ersetzt. :nixweiss:

Aber ich kenne mich mit dem WMP auch nicht wirklich aus. Finde das Ding ehrlich gesagt fürchterlich unübersichtlich mit seinen ganzen Funktionen. :rotauge:

Thaliel
18-10-2010, 16:22
also so würde das bei mir funzen:
WMP starten. Brennen-Tab auswählen, Rechtsklick auf Titel um einzelnen Titel tu löschen, oder das rote X zum löschen der ganzen Liste
http://img243.imageshack.us/img243/6991/wmpb.jpg

Blaumann
18-10-2010, 22:28
Nimm Benzin, dann brennts auch

haiduc
19-10-2010, 07:17
Wahrscheinlich landen die Lieder bei der Auswahl automatisch in einer Playlist, die dann gebrannt wird. Wenn du erneut welche brennen willst, werden die Tracks evtl. nur an die bestehende Playlist angehängt und nicht die alte ersetzt. :nixweiss:

Aber ich kenne mich mit dem WMP auch nicht wirklich aus. Finde das Ding ehrlich gesagt fürchterlich unübersichtlich mit seinen ganzen Funktionen. :rotauge:

so in etwa hatte ich mir das vorgestellt, daß da was angehängt wird, was vorher schon mal gebrannt wurde.

haiduc
19-10-2010, 07:18
also so würde das bei mir funzen:
WMP starten. Brennen-Tab auswählen, Rechtsklick auf Titel um einzelnen Titel tu löschen, oder das rote X zum löschen der ganzen Liste
http://img243.imageshack.us/img243/6991/wmpb.jpg

ich werds morgen mal testen, vielen dank für die mühe :wink:.