PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Mobbing Bert
10-04-2013, 20:07
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/62853_513027205399152_2005811203_n.jpg

China-Choreo :rolleyes:

sturkopf
25-04-2013, 11:11
Ich mache jetzt mal ein anderes Fass auf.:D

Den Zeitpunkt der Veröffentlichung des Götze-Transfers fand ich auch völlig deplaziert. Wer nun die Quelle der Bild war, wird so schnell nicht klar sein. Ob es nun Bayern war, Real oder der BVB selbst, ist Spekulation. Da können noch so viele Tweets von irgendwem kommen. Niemand wird sich jetzt in die Öffentlichkeit begeben und sagen: Juchhu, ich bin der Held.

Das Rivalitäten der Vereine bestehen und manche Fans dies wie ein Stier ein rotes Tuch sehen, ist allseits bekannt.

Nun zum Punkt den ich aufgreifen will.

borussen.tv (http://www.borussen.tv/beitraege/aktuelles/item/2584-st%C3%B6rfeuer-aus-m%C3%BCnchen?-mario-g%C3%B6tze-wechselt-angeblich-zum-fc-bayern)

Mein Kritikpunkt ist der, muss eine solche, ich nenne es bewusst, Hetzschrift auf der offiziellen HP eines Vereins stehen? Hat ein Verein der auf dem Weg in die europäische Spitze ist, so etwas nötig?:nixweiss:

Ja, Hoeness hat auch schon Dinger raus gehauen, die muss nicht jeder Bayernfan vertretbar finden. Das Gleiche gilt für Äußerungen vom Kaiser oder Rummenigge. Jedoch wird so etwas nicht auf der HP eines Spitzenvereins des Weltfussballs zu lesen sein.

Ich glaube, da müssen sich einige mal ihrer Verantwortung bewusst werden, was dadurch ausgelöst werden kann. Sportliche Rivalität ist klasse, Sticheleien und Schadenfreude gehört dazu.

Wenn aber oft auch über Gewalt im Fussball gesprochen wird, sollte schon bedacht werden, welche Auswirkungen solche Äusserungen auf einer offiziellen Vereinsseite haben können.

Will das der Fan, der/die nur am Sport interessiert ist, vielleicht auch mal gerne Frotzelt?

Um zu verstehen, sollte die Quelle der FCB gewesen sein, ist solch ein Verhalten für mich auch fragwürdig.
Ich möchte keinen Streit provozieren und wer will kann ja ein paar Gedanken dazu schreiben.

Saruman
25-04-2013, 11:17
Ähm,Borussen.TV ist nicht das offizielle Videoportal vom BVB,ich glaub das ist eher ne Fanseite.(siehe Impressum) Weil das offizielle Videoportal vom BVB ist meinBVB.de ;)

mobsi
25-04-2013, 11:17
wie kommst du darauf, dass das eine offizielle HP des Vereins ist?

sturkopf
25-04-2013, 11:21
wie kommst du darauf, dass das eine offizielle HP des Vereins ist?
Ich dachte, wegen dem ähnlichen Aufbau der HP.
Hat borussen.tv nichts mit dem Verein zu tun, ist nicht mit ihm Verbunden?
Finanzierung oder so. Das gebe ich zu, nicht recherchiert zu haben.

Siehste mal, ich als einer der eigentlich nie auf die BVB-Seite gehe, hätte das für eine offizielle Seite gehalten. Kenne halt nur FCB.tv.;)

Ornox
25-04-2013, 11:26
borussen.tv ist ein Fanprojekt für BVB Fans. Dortmund selber hat damit nichts direkt zu tun.

sturkopf
25-04-2013, 11:28
borussen.tv ist ein Fanprojekt für BVB Fans. Dortmund selber hat damit nichts direkt zu tun.
Ah, ok. Danke!;) Jedenfalls ist der Thread belebt worden.:feile::D

sturkopf
26-04-2013, 08:53
Der Thread lebt.:smoke:

Naja, nicht wirklich.....traue mich aber nicht mehr in den Pro-Thread.:schäm:
Ist ja auch ihrer......
In dem lese ich ja, dass über einen möglichen Wechsel eines FCB-Spielers zum BVB spekuliert wird.

:brüll:Würdet ihr denn überhaupt einen nehmen der beim FCB aussortiert wird?

sturkopf
26-04-2013, 09:09
Aha. Nerlinger u. M.Rummenigge als Beispiel;)

:brüll:Da kann sich doch keiner mehr daran erinnern, die Zeiten ändern sich!

goldstern
26-04-2013, 09:34
Der Thread lebt.:smoke:

Naja, nicht wirklich.....traue mich aber nicht mehr in den Pro-Thread.:schäm:



hast du dich daneben benommen? :zahn:

sturkopf
26-04-2013, 09:39
hast du dich daneben benommen? :zahn:
Weiß nich, scheint so.:(
Dachte nur konträr geführte Diskussionen wären hier gut aufgehoben.

Tantchen09
26-04-2013, 10:17
hast du dich daneben benommen? :zahn:
Ich kann mich an ihn/sie nicht erinnern, also kanns nicht so schlimm gewesen sein:zahn:

sturkopf
26-04-2013, 10:45
Ich kann mich an ihn/sie nicht erinnern, also kanns nicht so schlimm gewesen sein:zahn:
Igno:(

Ich bin verwirrt, wo diskutiere ich nun konträr über den BVB?
Muss ich erst was gegen Watzke schreiben?:teufel:

Wulffen
26-04-2013, 10:49
Igno:(

Ich bin verwirrt, wo diskutiere ich nun konträr über den BVB?
Muss ich erst was gegen Watzke schreiben?:teufel:


Na HIER (http://ioff.de/showthread.php?t=412654), wird bei uns im Thread (http://ioff.de/showthread.php?p=38719241#post38719241) doch auch gemacht. ;););)

sturkopf
26-04-2013, 11:07
Na HIER (http://ioff.de/showthread.php?t=412654), wird bei uns im Thread (http://ioff.de/showthread.php?p=38719241#post38719241) doch auch gemacht. ;););)
Über Schalke rede ich nicht mal.:zahn:

Wulffen
26-04-2013, 11:10
Über Schalke rede ich nicht mal.:zahn:
Klasse dann kannste ja deine ganze Eloquenz gegen die Doofmunder verballern. :freu::freu::freu:

sturkopf
26-04-2013, 11:35
Klasse dann kannste ja deine ganze Eloquenz gegen die Doofmunder verballern. :freu::freu::freu:
:tsts:Falscher Eindruck.

sturkopf
04-05-2013, 13:53
Ich habe das mal hier rüber geholt.;)

Ohne die Ausstiegsklausel wäre Götzes alter Vertrag bis 2014 gelaufen und er hätte jetzt für vermutlich einiges weniger auch gewechselt.
Richtig. Watzke bringt in seinem Interview mit der SZ den FCB und einem möglichen Wechsels von Lewa wieder ungerechtfertigt ins Spiel. Hier liegen die Umstände anders.
Lewa will seinen Vertrag nicht verlängern, bestimmt hätte er auch ne AK bekommen. Hat Lewa drauf verzichtet, er will spätestens 2014, dann ablösefrei wechseln. Seine Berater bieten ihn europaweit an. Da er einen laufenden Vertrag hat, muss ein Verein, der Interesse an diesem Angebot hat, sich auch und vor Allem an den BVB wenden.
Der FCB hat dies bisher noch nicht getan. Heißt also, entweder kein Interesse oder es wird noch abgewartet. Was ja, so lange ein Wechsel nicht einen Tag vor dem Finale bekannt gegeben wird, erst mal nicht gegen den FCB spricht.
Andere Umstände als bei Götze. Hier musste damit gerechnet werden, dass die AK, unter den aus den Vertragsverhandlungen mit Götze bekannten Umständen, auch gezogen wird.
Auch im Interview mit der SZ (http://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-geschaeftsfuehrer-hans-joachim-watzke-wir-muessen-uns-nicht-mehr-kleinreden-1.1665048):

"Nach zwei Meisterschaften, einem Double und dem Erreichen des Champions-League-Endspiels haben wir als Borussia Dortmund jetzt einen Status, dass wir von jedem Spieler erwarten, sich ohne Wenn und Aber an diesen Klub zu binden."
Erwarten kann man viel, dass es so kommt, ist die Arbeit des Management.

Mit Geheule, wie böse die Welt ist, klappt das nicht. Macht einem bei den eigenen Fans vielleicht sympathisch, aber das Geschäft läuft anders.

"Wir müssen uns nicht mehr kleinreden", ...
Endlich,:anbet:, ist bestimmt auch so mit Klopp abgesprochen. Nie mehr Aussenseiter.:d:
Zum Abschluss noch ein etwas älterer Artikel aus dem tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/sport/ein-herz-fuer-gegner-warum-uli-hoeness-der-konkurrenz-hilft/6191840.html), der beschreibt, warum dem FCB ein Interesse an zumindest harter Konkurrenz gelegen ist.

„Wenn man keinen Gegner hat, findet kein Wettstreit statt“

muckelpuh
05-05-2013, 10:02
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/936324_510229375709756_1636604092_n.jpg
woran erinnert mich das nur? :D

caesar
05-05-2013, 10:37
diese fans sind natürlich altruistisch und würden einen besser bezahlten job nicht annehmen. :d:

muckelpuh
05-05-2013, 10:45
diese fans sind natürlich altruistisch und würden einen besser bezahlten job nicht annehmen. :d:
zeckenfans und job? :kopfkratz

Mobbing Bert
05-05-2013, 11:32
zeckenfans und job? :kopfkratz
Muhahahaha deine Sig :rotfl:

Pijl
05-05-2013, 12:50
Wo echte Liebe, da auch echte Wut :nixweiss: :D

;)

Üfli
05-05-2013, 14:42
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/936324_510229375709756_1636604092_n.jpg

Sind wahrscheinlich nur um ihren Aktienkurs besorgt. :engel:

Aber bei dieser Bananenwerferei muss man sich ja schon auf den Vereins-Wechsel von Klopp freuen, wenn dann bei Spielen gegen den BVB die Perrücken durch die Luft segeln. :floet:

Nightwish
05-05-2013, 14:49
Wo echte Liebe, da auch echte Wut :nixweiss: :D

;)


Ach lass doch den Schlacke Fan. Ich erinnere mich noch gut an das geheule, als bekannt wurde das Neuer zu uns kommt. :zahn:

hortoen
05-05-2013, 20:43
zeckenfans und job? :kopfkratz

Gut das in GE Vollbeschäftigung ist, aber nur an der Trinkhalle. :zahn:

Edelstahl
06-05-2013, 19:46
Gut das in GE Vollbeschäftigung ist, aber nur an der Trinkhalle. :zahn:
.

:zahn:

Saruman
06-05-2013, 20:09
http://www.ioff.de/showpost.php?p=38796805&postcount=2193

Es gibt immer noch diese Funktion wie hier. ;)

sturkopf
06-05-2013, 21:18
http://www.ioff.de/showpost.php?p=38796805&postcount=2193

Es gibt immer noch diese Funktion wie hier. ;)
Boah, Pranger, das prangere ich an!:motz:

muckelpuh
10-05-2013, 09:01
Ach lass doch den Schlacke Fan. Ich erinnere mich noch gut an das geheule, als bekannt wurde das Neuer zu uns kommt. :zahn:
und ich erinnere mich noch gut daran wie ihr den flutschfinger damals empfangen habt. :zahn:

Ornox
11-05-2013, 22:16
Draxler bestätigt BVB-Anfrage

In ungewöhnlich scharfer Form hatte BVB-Sportdirektor Michael Zorc auf Vorwürfe aus Schalke reagiert. Schalke-Vorstand Horst Heldt und Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hatten ihm vorgehalten, als Nachfolger von Mario Götze (wechselt zu Bayern München) um Supertalent Julian Draxler zu buhlen (der kicker berichtete Ende April exklusiv vom Dortmunder Interesse). Dies hatte Zorc klar dementiert. Nun hat sich Draxler zu Wort gemeldet - und eine BVB-Anfrage bestätigt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/585937/artikel_draxler-bestaetigt-bvb-anfrage.html

Ja wer hat jetzt Halluzinationen. Zorc oder Draxler. :rotfl:

mobsi
11-05-2013, 22:18
:gähn:

Saruman
12-05-2013, 01:27
http://24.media.tumblr.com/d85bb9968bb8405dda21181381d1eb05/tumblr_mmnja9eugX1s6iz3bo3_1280.jpg


Furchtbar!Hat für mich was von Karneval und weniger was von Tradition.Jahre vorher,Bergmanskluft für ein Bild zur Promotion..Klamotten weg,neue Tradition angezogen mit 100Herz. :wub:

sturkopf
12-05-2013, 01:58
:suspekt:
Falsches Bild? Falscher Text? Oder falscher Thread?:nixweiss:

Also, bei uns heißt das Fasching. Der FCB ist älter als der BVB oder Schalke und die Lederhose ist seit ein paar hundert Jahren hier Tracht. Also hat schon was traditionelles.
Auch ist das Bild ein Beweis dafür, dass ein Belgier, ein islamischer Franzose und sogar ein ehemaliger Schalker Ultra perfekt beim FCB integriert werden. Ohne aufgezwungenen Spruch wie Echte Liebe.
Das Wichtigste, ihnen gefällt es.:d::d::wub:

Nightwish
12-05-2013, 08:34
:gähn:

Zum meckern reicht es halt nur, wenn die bösen Bayern sowas machen. :zahn:

mobsi
12-05-2013, 08:43
Zum meckern reicht es halt nur, wenn die bösen Bayern sowas machen. :zahn:

Ich hab nie gemeckert :zahn:

Mobbing Bert
12-05-2013, 09:21
Auch ist das Bild ein Beweis dafür, dass ein Belgier, ein islamischer Franzose und sogar ein ehemaliger Schalker Ultra perfekt beim FCB integriert werden. Ohne aufgezwungenen Spruch wie Echte Liebe.

:rotfl::d::clap:
Nächstes Jahr steht dann Götze aufn Balkon :wub:

Wulffen
12-05-2013, 10:11
:rotfl::d::clap:
Nächstes Jahr steht dann Götze aufn Balkon :wub:
Und erzählt uns was von seiner echten Liebe zu Bayern. :D:D:D

Mobbing Bert
12-05-2013, 11:44
Und erzählt uns was von seiner echten Liebe zu Bayern. :D:D:D
:d:
Lass die Zecken ruhig im Glauben er wäre nur des Geldes wegen gewechselt. :D

Götze und Draxler = Echte Liebe :love: :trink:

sturkopf
13-05-2013, 17:06
Der BVB ist besser als es der Puktestand aussagt. Meint Klopp.:schnatt:

„Wir haben zweimal gegen Schalke, zweimal gegen den HSV und zu Hause gegen Wolfsburg verloren. Unter normalen Umständen hätten wir diese Spiele nie verloren – und könnten 15 Punkte mehr auf dem Konto haben“, lautet Klopps Rechnung.
Chinesen-Klopp! Ist es nicht die Aufgabe von Lahm nach verlorenen Spielen zu behaupten: Normal waren wir besser!:rotfl::rotfl:
Saisonziel: 71 Punkte!:floet:

Der Meister-Trainer von 2011 und 2012 erwartet, „dass man die Bayern in den nächsten zwölf Tagen noch einige Male daran erinnern wird, dass sie das ein oder andere große Finale verloren haben“.
Deutschland, bejubelt und preiset den Klopp, denn er erwartet!:anbet::anbet:
Der Verkünder und Ritter der Wahrheit!:rotfl::rotfl:
quelle (http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/vor-dem-champions-league-finale-bvb-trainer-klopp-schickt-kampfansage-an-die-bayern_aid_987470.html)
Mit solch großen Endspielen kennt sich Klopp aus, als Spieler und als Trainer.:engel:

Muss schlimm sein, als BVBler den ganzen Tag und die schlaflose Nacht immer nur an den großen FCB denken zu müssen.:crap:

Nightwish
13-05-2013, 17:14
Näääää, wenn der Klopp sowas sagt, ist das die reine Wahrheit und selbstverständlich etwas gaaaaanz anders, als wenn einer der Bayern sowas sagt. :rotfl:


Mal so völlig ohne Fanbrille nehmen sich beide Vereine diesbezüglich nämlich so rein gar nichts.

Aus dem Link....


Der Unterschied zwischen Bayern und uns ist nicht so groß, dass ich uns nicht zutrauen würde, im Endspiel den entscheidenden Tick besser zu sein“, sagt Klopp weiter.

Sowas von arrogant... Pfui Deibel. :zahn:

Saruman
13-05-2013, 17:16
http://24.media.tumblr.com/8bb20be581e7103a2227c0e17c3e8ab7/tumblr_mmqqc5L67Q1s6ls3lo1_500.jpg


:feile:

rulle
13-05-2013, 17:16
Muss schlimm sein, als BVBler den ganzen Tag und die schlaflose Nacht immer nur an den großen FCB denken zu müssen.:crap:

Für das neutrale Auge erscheint das eher so, als beruhe das auf Gegenseitigkeit. :feile:

Nightwish
13-05-2013, 17:20
:schnatt:


:feile:


Wenn ihr verliert, wird das echt übel für Dich. :zahn:

sturkopf
13-05-2013, 17:22
Mal so völlig ohne Fanbrille nehmen sich beide Vereine diesbezüglich nämlich so rein gar nichts.
In Blickpunkt Sport gestern, da haben sie gezeigt wie der Kalle dem Rauball die Hand reichen wollte. Man wolle keine spanischen Verhältnisse und das Finale solle dem dt Fussball dienen.
Rauball hatte keine Zeit, er musste sich mit den kostenlosen Häppchen ausgiebig den Bauch füllen. Ich glaube, die haben die Mios für Götze dringend nötig.:)
Vielleicht wurde seine Antwort aber auch nur nicht gezeigt.:nixweiss:

Mobbing Bert
13-05-2013, 17:23
Für das neutrale Auge erscheint das eher so, als beruhe das auf Gegenseitigkeit. :feile:
Ja wegen dem DFB-Finale das könnte den Bayern das Triple versauen :craP

Saruman
13-05-2013, 17:24
Wenn ihr verliert, wird das echt übel für Dich. :zahn:


Muss ich durch. ;) So oft stehen wir ja auch nicht im Finale,also genieße ich das mit allem drum dran. :D

Saruman
13-05-2013, 17:26
In Blickpunkt Sport gestern, da haben sie gezeigt wie der Kalle dem Rauball die Hand reichen wollte. Man wolle keine spanischen Verhältnisse und das Finale solle dem dt Fussball dienen.
Rauball hatte keine Zeit, er musste sich mit den kostenlosen Häppchen ausgiebig den Bauch füllen. Ich glaube, die haben die Mios für Götze dringend nötig.:)
Vielleicht wurde seine Antwort aber auch nur nicht gezeigt.:nixweiss:



Zensur im bayrischem Fernsehen? :o Wo denkst du hin. :teufel:

sturkopf
13-05-2013, 17:26
Muss ich durch. ;) So oft stehen wir ja auch nicht im Finale,also genieße ich das mit allem drum dran. :D
Aber dann nicht wieder nach den Mods rufen.:tsts:

Saruman
13-05-2013, 17:27
Aber dann nicht wieder nach den Mods rufen.:tsts:


Ach,sucht ihr wieder ne Spielwiese? :zahn:

sturkopf
13-05-2013, 17:27
Zensur im bayrischem Fernsehen? :o Wo denkst du hin. :teufel:
War keine Zensur, mit Hamsterbäckchen spricht sich schlecht.:ja:
Reine Höflichkeit.:d:

Saruman
13-05-2013, 17:31
War keine Zensur, mit Hamsterbäckchen spricht sich schlecht.:ja:
Reine Höflichkeit.:d:


Hat ja der Wohltäter+Gralshüter der Moral Rummenigge für ihn übernommen. :anbet: Ansprachen kann er ja,da ist er unterhaltsam. :zahn:

sturkopf
13-05-2013, 17:35
Hat ja der Wohltäter+Gralshüter der Moral Rummenigge für ihn übernommen. :anbet: Ansprachen kann er ja,da ist er unterhaltsam. :zahn:
Stimmt.:D Aber, er spricht wenigstens nicht mit vollem Mund.:d: Oder anders, Rauball kann den Mund gar nicht mehr zu voll nehmen.:zahn:

Saruman
13-05-2013, 17:38
Stimmt.:D Aber, er spricht wenigstens nicht mit vollem Mund.:d: Oder anders, Rauball kann den Mund gar nicht mehr zu voll nehmen.:zahn:


Rauball war als Ligapräsi da,anders als euer Präsi drängt sich unser nicht ins Alltagsgeschäft ein.
Hatte Hoeneß das eigentlich nicht an Beckenbauer kritisiert,als der Präsi bei euch war? Tja,schwierig, wenn man sich nicht an seine eigenen Vorstellungen halten kann. :D

sturkopf
13-05-2013, 17:45
Rauball war als Ligapräsi da,anders als euer Präsi drängt sich unser nicht ins Alltagsgeschäft ein.
:idee:
Dann sollte das: " faff faff faffke" bestimmt "sag das Watzke" heißen.

Aber du willst sachlich werden, was meint Klopp mit normalen Umständen?
Ohne Cl? Ohne DFB-Pokal? Schönes Wetter?:nixweiss:

Nightwish
13-05-2013, 17:48
Hat ja der Wohltäter+Gralshüter der Moral Rummenigge für ihn übernommen. :anbet: Ansprachen kann er ja,da ist er unterhaltsam. :zahn:


Och, Watzke kann das auch sehr gut. Ich erinnere mich an mehr als einen recht peinlichen Auftritt beim DoPa. :zahn:

Saruman
13-05-2013, 17:55
Och, Watzke kann das auch sehr gut. Ich erinnere mich an mehr als einen recht peinlichen Auftritt beim DoPa. :zahn:


Vielleicht vor 5-7 Jahren als er meinte,2012 wollen wir nach den Bayern die Nummer 2 in Deutschland sein? Und ihn jeder für die Aussage damals belächelte? :floet:

Mobbing Bert
13-05-2013, 17:57
:idee:
Dann sollte das: " faff faff faffke" bestimmt "sag das Watzke" heißen.

Aber du willst sachlich werden, was meint Klopp mit normalen Umständen?
Ohne Cl? Ohne DFB-Pokal? Schönes Wetter?:nixweiss:
Ohne seine beschissene Taktik. :D

Saruman
13-05-2013, 17:57
:idee:
Dann sollte das: " faff faff faffke" bestimmt "sag das Watzke" heißen.

Aber du willst sachlich werden, was meint Klopp mit normalen Umständen?
Ohne Cl? Ohne DFB-Pokal? Schönes Wetter?:nixweiss:



Das ist Klopp´s Aussage,das seine Mannschaft Fehler begangen hat. Hat man in den jeweiligen Spielen ja auch gesehen. ;)
Mal schauen wie er das mit der Defensive bis Wembley hinbekommt? :trippel:

Nightwish
13-05-2013, 17:59
Vielleicht vor 5-7 Jahren als er meinte,2012 wollen wir nach den Bayern die Nummer 2 in Deutschland sein? Und ihn jeder für die Aussage damals belächelte? :floet:


Näää, sowas würde der nie sagen. Klare Ziele zu formulieren liegt euch nicht. :zahn:

kruse2570
13-05-2013, 18:01
:rotfl::d::clap:
Nächstes Jahr steht dann Götze aufn Balkon :wub:

Und erzählt uns was von seiner echten Liebe zu Bayern. :D:D:D


Aber die Tracht ist wenigstens echt. :D

Saruman
13-05-2013, 18:02
Näää, sowas würde der nie sagen. Klare Ziele zu formulieren liegt euch nicht. :zahn:



Doch,doch.Ich kann mich genau dran erinnern. :ja: Dachte nur in dem Moment,ach Aki,was erzähste denn wieder? :rotfl: Konnte ja keiner ahnen das er recht behält. :zahn:

Nightwish
13-05-2013, 18:03
Doch,doch.Ich kann mich genau dran erinnern. :ja: Dachte nur in dem Moment,ach Aki,was erzähste denn wieder? :rotfl: Konnte ja keiner ahnen das er recht behält. :zahn:


Dann habe ich Klopp mehr zugetraut, als Du. :zahn:

Mobbing Bert
13-05-2013, 18:03
Da ist die Tracht wenigstens echt. :D
Stimmt. Ist ja ein bayrischer Buam:)
Ich sags ja das ist echte Liebe :wub:

mobsi
13-05-2013, 19:27
Chinesen-Klopp! Ist es nicht die Aufgabe von Lahm nach verlorenen Spielen zu behaupten: Normal waren wir besser!:rotfl::rotfl:
Saisonziel: 71 Punkte!:floet:


Erstens wo hat er gesagt, dass der BVB in den Spielen besser war!?

Zweitens jeder, der die Spiele gesehen hat, weiß, dass er Recht hat.

Saruman
13-05-2013, 19:31
Dann habe ich Klopp mehr zugetraut, als Du. :zahn:


Ich konnte ihn am Anfang gar nicht einschätzen und wie er nach Dortmund passt.Dazu kam noch dazu das wir in kürzester Zeit 4 Trainer verbraten hatten. :D

mobsi
13-05-2013, 19:33
Ich konnte ihn am Anfang gar nicht einschätzen und wie er nach Dortmund passt.Dazu kam noch dazu das wir in kürzester Zeit 4 Trainer verbraten hatten. :D

Ich weiß noch wie waren grad in Berlin beim Pokalfinale; da machte das Gerücht die Runde. Ich war sofort begeistert, konnte mir aber nicht vorstellen, dass das stimmt.

Mobbing Bert
13-05-2013, 19:36
Erstens wo hat er gesagt, dass der BVB in den Spielen besser war!?

Zweitens jeder, der die Spiele gesehen hat, weiß, dass er Recht hat.
Beim 4:1 der Hamburger war der BVB schon mal nicht besser. Beim Hinspiel ok.
Bei den beiden Derbys hat er sich selbst verzettelt. Beim Hinspiel war jedenfalls Schalke besser im Rückspiel glaub ich beide je Halbzeit.

Saruman
13-05-2013, 19:37
Ich weiß noch wie waren grad in Berlin beim Pokalfinale; da machte das Gerücht die Runde. Ich war sofort begeistert, konnte mir aber nicht vorstellen, dass das stimmt.


Mir war er vorher durch das ZDF+WM06 zu omnipräsent im Fernsehen. :D

mobsi
13-05-2013, 19:43
Beim 4:1 der Hamburger war der BVB schon mal nicht besser. Beim Hinspiel ok.
Bei den beiden Derbys hat er sich selbst verzettelt. Beim Hinspiel war jedenfalls Schalke besser im Rückspiel glaub ich beide je Halbzeit.

Bei dem 4:1 gabs aber auch die rote Karte gegen Lewandowski.

Bei den Derbys hast recht. Aber was anderes hat er ja eigentlich auch nicht behauptet ;)

Mobbing Bert
13-05-2013, 19:55
Bei dem 4:1 gabs aber auch die rote Karte gegen Lewandowski.

Bei den Derbys hast recht. Aber was anderes hat er ja eigentlich auch nicht behauptet ;)
Der HSV bekam ja auch eine.

Wenn es danach geht hat Lahm ja auch nichts falsches gesagt.

Wäre es normal verlaufen hätte Bayern diese Saison auch nicht gegen Leverkusen verlieren dürfen.

sturkopf
13-05-2013, 20:03
Bei dem 4:1 gabs aber auch die rote Karte gegen Lewandowski.

Bei den Derbys hast recht. Aber was anderes hat er ja eigentlich auch nicht behauptet ;)
So eine Behauptung ist immer im Nachhinein lächerlich. Fürth könnte auch behaupten, unter normalen Umständen hätten sie ein Heimspiel gewinnen können.
So eine Aussage kann auch bedeuten, für den BVB ist es unter normalen Umständen normal in einer Saison 80 Punkte zu holen.
Letztes Jahr waren 81 Punkte noch historisch.

mobsi
13-05-2013, 20:09
So eine Behauptung ist immer im Nachhinein lächerlich. Fürth könnte auch behaupten, unter normalen Umständen hätten sie ein Heimspiel gewinnen können.
So eine Aussage kann auch bedeuten, für den BVB ist es unter normalen Umständen normal in einer Saison 80 Punkte zu holen.
Letztes Jahr waren 81 Punkte noch historisch.

Ne ist es nicht. Es ist lächerlich zu behaupten, man ist die bessere Mannschaft. Und, dass obwohl man verloren hat.

Und der Vergleich mit Fürth ist albern, aber das weißt du sicher auch.

kruse2570
13-05-2013, 20:13
Wäre es normal verlaufen hätte Bayern diese Saison auch nicht gegen Leverkusen verlieren dürfen.

Und das Heimspiel gegen den BVB klar gewonnen. :D

kruse2570
13-05-2013, 20:15
Ne ist es nicht. Es ist lächerlich zu behaupten, man ist die bessere Mannschaft. Und, dass obwohl man verloren hat.



Manchmal stimmt es aber. ;)

Hätte Chelsea im Finale behauptet, sie wären die bessere Mannschaft gewesen, wäre das noch lächerlicher. :crap:

kruse2570
13-05-2013, 20:21
Der Grat zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein ist schmal. Das wissen wir Bayern ganz besonders.

Kann sich jeder selbst aussuchen, was das ist: ;)

"Die Bayern haben Barcelona und Juventus so aus dem Stadion gefegt, dass sie den Ausgang kaum gefunden haben. Das ist mit uns nicht möglich",
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_63362964/juergen-klopp-warnt-den-fc-bayern-vor-dem-finale-nicht-mit-uns-.html

WESTFALE
13-05-2013, 20:22
Aber der Tabellen 4. hat 2 mal gegen den BVB gewonnen ! :rotfl:

Georgie
13-05-2013, 20:23
Manchmal stimmt es aber. ;)

Hätte Chelsea im Finale behauptet, sie wären die bessere Mannschaft gewesen, wäre das noch lächerlicher. :crap:Zum großen Glück entscheiden die Tore und nicht etwa Punktrichter, die künstlerische Noten verteilen. :kopfkratz
Das Gezeter verpasse ich gerne. :rotfl:

kruse2570
13-05-2013, 20:27
Zum großen Glück entscheiden die Tore und nicht etwa Punktrichter, die künstlerische Noten verteilen. :kopfkratz
Das Gezeter verpasse ich gerne. :rotfl:

Es gewinnt auch nicht immer der Bessere, aber ärgern darf man sich darüber trotzdem. :)

mobsi
13-05-2013, 20:27
Der Grat zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein ist schmal. Das wissen wir Bayern ganz besonders.

Kann sich jeder selbst aussuchen, was das ist: ;)

"Die Bayern haben Barcelona und Juventus so aus dem Stadion gefegt, dass sie den Ausgang kaum gefunden haben. Das ist mit uns nicht möglich",
http://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_63362964/juergen-klopp-warnt-den-fc-bayern-vor-dem-finale-nicht-mit-uns-.html

Empfindest du es als Arroganz?

Im Prinzip hat Klopp schon recht, wenn man die letzten Spiele gegen euch sieht, mehr als ein Tor mehr habt ihr nie geschossen?

sturkopf
13-05-2013, 20:28
Ne ist es nicht. Es ist lächerlich zu behaupten, man ist die bessere Mannschaft. Und, dass obwohl man verloren hat.

Und der Vergleich mit Fürth ist albern, aber das weißt du sicher auch.
Die Aussage von Klopp setze ich mit der von Lahm gleich, einfach Unsinn.:nixweiss:

Weniger Arrogant den Gegnern gegenüber wäre es, wenn Klopp sagen würde, wir konnten die Leistungen der letzten zwei Jahre in der Liga nicht wiederholen. Dafür hat man das CL-Finale erreicht.
Wäre auch ehrlich, denn auf der CL lag dieses Jahr mit Sicherheit die größte Konzentration.

kruse2570
13-05-2013, 20:33
Empfindest du es als Arroganz?

Im Prinzip hat Klopp schon recht, wenn man die letzten Spiele gegen euch sieht, mehr als ein Tor mehr habt ihr nie geschossen?

Die letzten Spiele zählen aber in einem Finale nix mehr. Die letzten Spiele davor gegen Barca waren auch nicht so doll. :zahn:

Radio Eriwan sagt: Im Prinzip hatte der BVB in den letzten Spielen gegen Bayern viel Dusel. ;)

Nightwish
13-05-2013, 20:34
Empfindest du es als Arroganz?

Im Prinzip hat Klopp schon recht, wenn man die letzten Spiele gegen euch sieht, mehr als ein Tor mehr habt ihr nie geschossen?


Natürlich ist es nicht arrogant. Allerdings ist es auch nicht arrogant wenn man die Wahl zwischen Real, Barca und dem BVB hat und man sich den BVB wünscht, weil man die beiden anderen Mannschaften für stärker hält. ;)


Bei den Bayern wird doch auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Sagt Killer Kalle das er glaubt das wir das CL Finale gewinnen, ist er ein arroganter Depp. Sagt Klopp das gleiche, zeugt das von Selbstbewusstsein. :nixweiss:

mobsi
13-05-2013, 20:35
Die Aussage von Klopp setze ich mit der von Lahm gleich, einfach Unsinn.:nixweiss:

Weniger Arrogant den Gegnern gegenüber wäre es, wenn Klopp sagen würde, wir konnten die Leistungen der letzten zwei Jahre in der Liga nicht wiederholen. Dafür hat man das CL-Finale erreicht.
Wäre auch ehrlich, denn auf der CL lag dieses Jahr mit Sicherheit die größte Konzentration.

Ja. Echt so mies. Nur Zweiter :rotfl:

Übrigens Saisonziel war CL-Qualifikation :)

sturkopf
13-05-2013, 20:40
Ja. Echt so mies. Nur Zweiter :rotfl:

Übrigens Saisonziel war CL-Qualifikation :)
Wer sagt den was von mies? Das Ziel der direkten Qualifikation muss das Ziel sein. Solche Saisons wie die vom BVB im letzten Jahr in der Liga oder diese vom FCB sind eben nicht Normalität.
Vor dem Spiel gegen Wolfsburg sagte Klopp 71 Punkte sind das Ziel.
Es geht um die Punkte, nicht um den Tabellenplatz.;)

mobsi
13-05-2013, 20:44
Natürlich ist es nicht arrogant. Allerdings ist es auch nicht arrogant wenn man die Wahl zwischen Real, Barca und dem BVB hat und man sich den BVB wünscht, weil man die beiden anderen Mannschaften für stärker hält. ;)


Bei den Bayern wird doch auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Sagt Killer Kalle das er glaubt das wir das CL Finale gewinnen, ist er ein arroganter Depp. Sagt Klopp das gleiche, zeugt das von Selbstbewusstsein. :nixweiss:

Naja. Das sehe ich schon etwas anders. Zum ersten Teil:

Arrogant würde ich vielleicht nicht mal behalten. Ich empfinde es als respektlos.

Zum zweiten Teil:

Klopp hat nicht behauptet, dass Dortmund gewinnen wird. Er hat nur gesagt, dass sie es versuchen werden. Im Unterschied zu Herrn Rummenigge.

kruse2570
13-05-2013, 20:45
Naja. Das sehe ich schon etwas anders. Zum ersten Teil:

Arrogant würde ich vielleicht nicht mal behalten. Ich empfinde es als respektlos.

Zum zweiten Teil:

Klopp hat nicht behauptet, dass Dortmund gewinnen wird. Er hat nur gesagt, dass sie es versuchen werden. Im Unterschied zu Herrn Rummenigge.

Mein Psychologe sagt, etwas "zu versuchen" heisst, nicht dran zu glauben. :D

mobsi
13-05-2013, 20:49
Mein Psychologe sagt, etwas "zu versuchen" heisst, nicht dran zu glauben. :D
Na wenn der es sagt :tröst:

Saruman
13-05-2013, 20:49
Mein Psychologe sagt, etwas "zu versuchen" heisst, nicht dran zu glauben. :D


Ich würde den Psychologen wechseln. :D

kruse2570
13-05-2013, 20:50
Ich würde den Psychologen wechseln. :D

Nö, das ist die Sprache des Unterbewusstseins. :ja:

Im Fall von Klopp wohl eher "das Pfeifen im Walde". :D

Tantchen09
13-05-2013, 20:50
Was is denn hier für ein Betrieb?:suspekt:

Nightwish
13-05-2013, 20:51
Naja. Das sehe ich schon etwas anders. Zum ersten Teil:

Arrogant würde ich vielleicht nicht mal behalten. Ich empfinde es als respektlos.



Warum respektlos? Ist nunmal eine Tatsache das ihr in den letzten Jahren international nicht sonderlich gut abgeschnitten habt. Ist doch klar das der BVB damit in einer Reihenfolge hinter Barca und Real kommt. Bayern hätte ich vor den Halbfinals auch hinter den beiden Spanischen Klubs eingeordnet. :nixweiss:

Nightwish
13-05-2013, 20:52
Was is denn hier für ein Betrieb?:suspekt:

Das übliche Waffengeklirr. :zahn:

Tantchen09
13-05-2013, 20:53
Das übliche Waffengeklirr. :zahn:
aber is doch noch Zeit, wir haben erst den 13.:zahn:

mobsi
13-05-2013, 20:53
Nö, das ist die Sprache des Unterbewusstseins. :ja:

Im Fall von Klopp wohl eher "das Pfeifen im Walde". :D

Weißte und genau das nervt. Da versucht man mal vernünftig zu diskutieren und dann kommt doch nur wieder gequirlte Scheiße bei rum. Schade eigentlich.

Saruman
13-05-2013, 20:54
Nö, das ist die Sprache des Unterbewusstseins. :ja:





Na dann. :D

mobsi
13-05-2013, 20:55
Warum respektlos? Ist nunmal eine Tatsache das ihr in den letzten Jahren international nicht sonderlich gut abgeschnitten habt. Ist doch klar das der BVB damit in einer Reihenfolge hinter Barca und Real kommt. Bayern hätte ich vor den Halbfinals auch hinter den beiden Spanischen Klubs eingeordnet. :nixweiss:

Wishel: ach und da wird auf die letzten Jahre geschaut? Und weil wir so kagge sind, standen wir im Halbfinale. Haben in der Gruppe Madrid und City geschlagen. Ne ehrlich das ist respektlos.

Nightwish
13-05-2013, 20:55
aber is doch noch Zeit, wir haben erst den 13.:zahn:

Ach, die Messer kann man doch schonmal wetzen. :zahn:

sturkopf
13-05-2013, 20:55
Ich würde den Psychologen wechseln. :D
Also wenn man nicht an den eigenen Sieg glaubt, dann kann man sich auch die Reise sparen.:nixweiss:
Wenn Rummenigge nach dieser gespielten Saison sagen würde, wir werden versuchen zu gewinnen, würde er auch belächelt werden. Der FCB nimmt die 50:50 Favoritenrolle an.:smoke:
Nächstes Jahr ist der BVB auch in der CL kein Außenseiter mehr.;)

mobsi
13-05-2013, 20:56
Also wenn man nicht an den eigenen Sieg glaubt, dann kann man sich auch die Reise sparen.:nixweiss:
Wenn Rummenigge nach dieser gespielten Saison sagen würde, wir werden versuchen zu gewinnen, würde er auch belächelt werden. Der FCB nimmt die 50:50 Favoritenrolle an.:smoke:
Nächstes Jahr ist der BVB auch in der CL kein Außenseiter mehr.;)

Ach und du glaubst also dem Psychologen von kruse? :suspekt: