PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Nightwish
24-05-2013, 21:23
Das ist doch purer Blödsinn !

Wir wollen auch mal wieder gegen Bayern gewinnen ! :rotfl:

Warum ist das Blödsinn? Wenn der BVB wie angekündigt einem vorzeitigen Wechsel nicht zustimmt, können Lewa und Vereine die an ihm Interesse haben, sich auf den Kopf stellen. :nixweiss:

WESTFALE
24-05-2013, 21:30
Warum ist das Blödsinn? Wenn der BVB wie angekündigt einem vorzeitigen Wechsel nicht zustimmt, können Lewa und Vereine die an ihm Interesse haben, sich auf den Kopf stellen. :nixweiss:



JA Santana ist ein Spieler mit Durchblick ! ;)

Mattholz
25-05-2013, 11:09
Holzhäuser zu BILD.de: „Es wird Zeit, über das Bild der Gutmenschen in Dortmund nachzudenken.“

Quelle: Bild.de

Da trifft der Holzhäuser den Nagel genau in die Fresse.:D
Die schleimige everybodys Darling Nummer bröckelt wohl immer mehr :zahn:
Wenn Bayern so nen Weg einschlagen würden dann würde ich mich als Fan sowas von fremdschämen. :kater:

:d:
Schon allein dieses ganze Bohei jetzt da in London. Vom Sponsor gepimptes Interview mit der englischen Presse, die Imagekampagne mit Pappaufstellern und durch die Stadt fahrenden Transparenten... Schön die Marke etablieren und dabei die Rolle des Malocherklubs und Underdogs kultivieren. :rolleyes:

Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, nix anderes.

:motz: schnell die negativen Schwingungen nach London schicken.
http://file1.npage.de/002532/38/bilder/anti_bvb_7.gif

Mobbing Bert
26-05-2013, 13:16
Hat Robben eigentlich für die Ausstellung der späten Tore, dem BVB Museum sein Trikot schon gespendet? :zahn:

WESTFALE
26-05-2013, 13:28
Hat Robben eigentlich für die Ausstellung der späten Tore, dem BVB Museum sein Trikot schon gespendet? :zahn:




Du bringst Klöpse ! :lol: :clap:

Wulffen
26-05-2013, 19:11
Auf RTL ist gerade ein echter BVBler. :rotfl::rotfl::rotfl:

ilprincipe
26-05-2013, 19:26
Auf RTL ist gerade ein echter BVBler. :rotfl::rotfl::rotfl:


Den habe ich vorhin beim zappen auch entdeckt. Sind die alle so?!

Vom Aggro-Level her, finde ich, dass Subotic (gell Bienchen ;))
ein tolles Beispiel für gelungene Integration ist, aber gestern
gab's dann doch mal eine kleine Revanche :zahn:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/575607_587302381310383_1604393661_n.jpg

Wulffen
26-05-2013, 19:30
Den habe ich vorhin beim zappen auch entdeckt. Sind die alle so?!

Ich möchte nicht wissen wie der Kerl nach der gestrigen Pleite heute drauf ist. :fürcht::fürcht::fürcht:
Nicht alle, abba viele. :crap::crap::crap:


Vom Aggro-Level her, finde ich, dass Subotic (gell Bienchen ;))
ein tolles Beispiel für gelungene Integration ist, aber gestern
gab's dann doch mal eine kleine Revanche :zahn:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/575607_587302381310383_1604393661_n.jpg

Mann sieht sich im Leben meistens zweimal. :floet::floet::floet:

Aristrokrat
26-05-2013, 19:34
Die Bayern sind halt unfaire Gewinner. :rolleyes:

Nightwish
26-05-2013, 19:37
Die Bayern sind halt unfaire Gewinner. :rolleyes:


Ja genau. :lol:

Mobbing Bert
26-05-2013, 19:40
http://www.wdr2.de/musik/audiocomedyfreinachwesternhagenfreitag101-audioplayer.html
:lol: So geil

Wulffen
26-05-2013, 19:45
http://www.wdr2.de/musik/audiocomedyfreinachwesternhagenfreitag101-audioplayer.html
:lol: So geil
:anbet::anbet::anbet:

Rebot
26-05-2013, 19:46
Die Bayern sind halt unfaire Gewinner. :rolleyes:
Und Subotics Auftritt im letzten Jahr war dann das Verhalten eines fairen Gewinners, oder wie?

Ganz ehrlich, ich hätte mir auch gewünscht dass Boateng sich das gespart hätte, aber wie schnell und gern der Kontext und Subotics Rumpelstilzchen Einlage gegenüber Robben jetzt von einigen BVBlern vergessen und unter den Teppich gekehrt wird ist auch bemerkenswert.

ilprincipe
26-05-2013, 19:48
http://www.wdr2.de/musik/audiocomedyfreinachwesternhagenfreitag101-audioplayer.html
:lol: So geil


Toll ....>Zecken niederstrecken< musikalisch umgesetzt :anbet:

Aristrokrat
26-05-2013, 19:53
Und Subotics Auftritt im letzten Jahr war dann das Verhalten eines fairen Gewinners, oder wie?

Ganz ehrlich, ich hätte mir auch gewünscht dass Boateng sich das gespart hätte, aber wie schnell und gern der Kontext und Subotics Rumpelstilzchen Einlage gegenüber Robben jetzt von einigen BVBlern vergessen und unter den Teppich gekehrt wird ist auch bemerkenswert.

Ich hab doch nie behauptet, dass ich Subotics Aktion im letzten Jahr gut finde. Außerdem kann man beide Situationen übehaupt nicht vergleichen. Das eine war aus dem Spiel heraus, das andere unmittelbar nach Apfiff. Und Boateng hatte nichts besseres zu tun als den Gegner mit Häme zu überschütten. :rolleyes:

kruse2570
26-05-2013, 19:57
Ich hab doch nie behauptet, dass ich Subotics Aktion im letzten Jahr gut finde. Außerdem kann man beide Situationen übehaupt nicht vergleichen. Das eine war aus dem Spiel heraus, das andere unmittelbar nach Apfiff. Und Boateng hatte nichts besseres zu tun als den Gegner mit Häme zu überschütten. :rolleyes:

Wahrscheinlich hat er nur Jaaaaa geschrien. :D Also ich find das jetzt nicht dramatisch. Es ist Männersport. ;)

Ornox
26-05-2013, 19:58
Gibt es auch ein Video zu Boateng, oder nur das Bild?

Mobbing Bert
26-05-2013, 20:08
Schreit er ihn wirklich an?
Wenn ja, dann finde ich das auch nicht gut, auch wenns nur Subotic ist. Das ist nicht Bayern Niveau, sowas sollte auch Boateng wissen. Auch wenn er gestern gut einstecken musste.
Ausserdem hätte das nur Robben machen dürfen :teufel: Aber der musste ja auf den Rasen einschlagen. Was soll da nur der Zecken Bürgermeister wieder denken?

Nightwish
26-05-2013, 20:14
Ich hab doch nie behauptet, dass ich Subotics Aktion im letzten Jahr gut finde. Außerdem kann man beide Situationen übehaupt nicht vergleichen. Das eine war aus dem Spiel heraus, das andere unmittelbar nach Apfiff. Und Boateng hatte nichts besseres zu tun als den Gegner mit Häme zu überschütten. :rolleyes:

Du weißt also genau was Boateng da gesagt hat? :suspekt:

Ansonsten ist es ja nichts neues, wenn ein Bayern Spieler sowas macht, ist es total verwerflich, machts ein BVBer, waren es die Emotionen. :gähn:

Wulffen
26-05-2013, 20:17
http://www.picbutler.de/bild/286155/21ggphn.jpg

:rotfl::rotfl::rotfl:

Antje
26-05-2013, 20:22
http://www.picbutler.de/bild/286155/21ggphn.jpg

:rotfl::rotfl::rotfl:

:q:du hast wirklich nur stänkerei im kopf...einfach furchtbar deine kommentare zu lesen. hast scheinbar kein gutes leben...oder?:q::q:

Wulffen
26-05-2013, 20:27
:q:du hast wirklich nur stänkerei im kopf...einfach furchtbar deine kommentare zu lesen. hast scheinbar kein gutes leben...oder?:q::q:
Klar das hier ist stänkern und das (http://www.ioff.de/showpost.php?p=38949524&postcount=860) natürlich nicht, nee is klar. :tröst::tröst::tröst:

Mobbing Bert
26-05-2013, 20:29
:q:du hast wirklich nur stänkerei im kopf...einfach furchtbar deine kommentare zu lesen. hast scheinbar kein gutes leben...oder?:q::q:
Ja voll übel in nem ANTI Thread solch Bilder posten!!!1!1111!!!11
Also Wulffen hörste!? Geh in den Vereins-Thread mit sowas!



Btw: :lol:

Wulffen
26-05-2013, 20:31
Ja voll übel in nem ANTI Thread solch Bilder posten!!!1!1111!!!11
Also Wullfen hörste!? Geh in den Vereins-Thread mit sowas!


Habe ich leider keine Zeit zu, ich muss jetzt erstmal auf die stille Treppe und eine runde weinen weil mein Leben ja so schlecht ist. :heul::heul::heul:

rulle
26-05-2013, 20:32
Habe ich leider keine Zeit zu, ich muss jetzt erstmal auf die stille Treppe und eine runde weinen weil mein Leben ja so schlecht ist. :heul::heul::heul:
Und dann auch noch Schalke-Fan, manche Leute machen es sich wirklich nicht einfach. :zahn:

Mobbing Bert
26-05-2013, 20:35
Habe ich leider keine Zeit zu, ich muss jetzt erstmal auf die stille Treppe und eine runde weinen weil mein Leben ja so schlecht ist. :heul::heul::heul:
Ob das noch hilft? Glaub ich ruf mal bei den strengsten Eltern der Welt an.

kruse2570
26-05-2013, 20:39
Und dann auch noch Schalke-Fan, manche Leute machen es sich wirklich nicht einfach. :zahn:
Ach, zwischen Schalke und Dortmund gibt es doch keine Feindschaft mehr. Die Dortmunder beanspruchen doch schon den ureigenen Schalker Titel "Sieger der Herzen" für sich. ;)

Wulffen
26-05-2013, 20:40
Ach, zwischen Schalke und Dortmund gibt es doch keine Feindschaft mehr. Die Dortmunder beanspruchen doch schon den ureigenen Schalker Titel "Sieger der Herzen" für sich. ;)
Die kopieren abba wirklich alles. :crap::crap::crap:

Haifischli
26-05-2013, 20:52
Ach, zwischen Schalke und Dortmund gibt es doch keine Feindschaft mehr. Die Dortmunder beanspruchen doch schon den ureigenen Schalker Titel "Sieger der Herzen" für sich. ;)


Nööpp - der Titel war "Meister der Herzen" und dieser stammte nicht von uns, sondern von der Blöd :feile:

"Sieger der Herzen" wäre somit eine BVB Erfindung :D

WESTFALE
26-05-2013, 20:58
Nööpp - der Titel war "Meister der Herzen" und dieser stammte nicht von uns, sondern von der Blöd :feile:

"Sieger der Herzen" wäre somit eine BVB Erfindung :D



Waren aber beide Mannschaften gut ,
Es kann leider Nur 1 gewinnen ! :d:

mobsi
26-05-2013, 20:59
Nööpp - der Titel war "Meister der Herzen" und dieser stammte nicht von uns, sondern von der Blöd :feile:

"Sieger der Herzen" wäre somit eine BVB Erfindung :D

Wulffen hats nicht so mit Fakten :D

Wulffen
26-05-2013, 21:01
Wulffen hats nicht so mit Fakten :D
https://de-de.facebook.com/schalke04.championsleague.sieger.der.herzen?hc_location=timeline

;););)

kruse2570
26-05-2013, 21:11
Nööpp - der Titel war "Meister der Herzen" und dieser stammte nicht von uns, sondern von der Blöd :feile:

"Sieger der Herzen" wäre somit eine BVB Erfindung :D

Ob Meister oder Sieger, "...der Herzen" passt auf beide nicht. :D

WESTFALE
26-05-2013, 21:12
[QUOTE=Antje;38949693]


:wink:

OH Antje im Antithread . :eek:

Haifischli
26-05-2013, 21:14
Ob Meister oder Sieger, "...der Herzen" passt auf beide nicht. :D


„Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.“

Yatagan
27-05-2013, 01:01
Waren aber beide Mannschaften gut ,
Es kann leider Nur 1 gewinnen ! :d:

Korrrrekt! :d:


Du bist fair wie immer.
Das mag ich.

Alex111-111
29-05-2013, 15:45
...so, dann mal hier, da ich nicht im bvb-thread schreddern will.

lewandowski und seine berater gehen mir mittlerweile dermaßen auf den senkel, dass ich es schon gar nicht mehr anders ausdrücken kann. :kater:

lewandowski ist definitiv ein hervorragender stürmer, aber dieses andauernde mediale angeheize brauchen wir in münchen nicht, das gäbe auf dauer nur ärger.

bitte behaltet ihn oder verscherbelt ihn an irgendeinen scheichclub, damit seine berater endlich mit ner riesigen provision den kragen voll bekommen.

Saruman
29-05-2013, 15:48
Was willste als Verein machen? Jetzt sind es die beiden Berater von Lewandowski,davor war es ein Reza Fazeli...da prallen halt unterschiedliche Interessen aufeinander. :nixweiss:

darcy
29-05-2013, 15:49
...

bitte behaltet ihn oder verscherbelt ihn an irgendeinen scheichclub, damit seine berater endlich mit ner riesigen provision den kragen voll bekommen.

da bin ich sowas von bei dir :d: :D

Alex111-111
29-05-2013, 15:55
Was willste als Verein machen? Jetzt sind es die beiden Berater von Lewandowski,davor war es ein Reza Fazeli...da prallen halt unterschiedliche Interessen aufeinander. :nixweiss:

leider kann man dagegen nicht viel tun.
ich verstehe nur nicht, dass lewandowski nicht kapiert, dass diese berater seinem image mehr schaden als nutzen.
solche berater schrecken ja doch ziemlich ab.
gegen die beiden heuschrecken war reza fazeli ja fast noch ein lämmchen

Saruman
29-05-2013, 16:00
leider kann man dagegen nicht viel tun.
ich verstehe nur nicht, dass lewandowski nicht kapiert, dass diese berater seinem image mehr schaden als nutzen.
solche berater schrecken ja doch ziemlich ab.
gegen die beiden heuschrecken war reza fazeli ja fast noch ein lämmchen


Das Team macht das schon sehr geschickt,Lewandowski beschränkt sich in seinen Aussagen darauf,das er nix sagt,dafür seine Berater umso mehr.So steht Lewandowski ja "als Saubermann" da.
Und eines kann man Robbie ja nicht absprechen,er zeigt ja Leistung und die sind für sein Image doch eigentlich prägender als seine Berater,die nur ordentlich abkassieren wollen.

Mobbing Bert
29-05-2013, 16:04
leider kann man dagegen nicht viel tun.
ich verstehe nur nicht, dass lewandowski nicht kapiert, dass diese berater seinem image mehr schaden als nutzen.
solche berater schrecken ja doch ziemlich ab.
gegen die beiden heuschrecken war reza fazeli ja fast noch ein lämmchen
Der nickt doch die Aktionen ab, sonst hätten sie schon längst die Füsse still gehalten.
Aber man muss auch sagen das Ultimatum von Fatzke war auch nicht gerade förderlich da die Berater direkt wieder Spalier standen.

Auch ohne das Theater, ich brauch keinen Lewandowski wir haben momentan nen besseren der heisst Mandzukic und mit Gomez und event. noch ein jahr Pizza sind wir im Sturm super besetzt.

NoInChaOs
29-05-2013, 17:22
:d: @Alex - und bitte keinesfalls im Tausch gegen Rittersport!

Nightwish
30-05-2013, 08:02
...so, dann mal hier, da ich nicht im bvb-thread schreddern will.

lewandowski und seine berater gehen mir mittlerweile dermaßen auf den senkel, dass ich es schon gar nicht mehr anders ausdrücken kann. :kater:

lewandowski ist definitiv ein hervorragender stürmer, aber dieses andauernde mediale angeheize brauchen wir in münchen nicht, das gäbe auf dauer nur ärger.

bitte behaltet ihn oder verscherbelt ihn an irgendeinen scheichclub, damit seine berater endlich mit ner riesigen provision den kragen voll bekommen.


:anbet:

WESTFALE
30-05-2013, 11:35
Muß mal was Fragen weil Ich es nicht weiß ?

Wer bezahlt Eigentlich die Spieler Berater ?

Der Verein oder der Spieler ?
Normal könnte man das doch selber machen .
Für jeden Schiss haben die Heute ihre Knechte !

Danke schon im vorraus . :d:

Alex111-111
30-05-2013, 12:36
@westfale

ein guter artikel hierzu, der das meiste beantworten dürfte ;)

http://www.welt.de/sport/fussball/article114077599/Spielerberater-schmuddelige-Paten-des-Fussballs.html

Ornox
30-05-2013, 14:33
Leverkusen: Geschäftsführer vermutet BVB-Strategie

"Vielleicht sind wir Borussia Dortmund zu nahe gekommen. Vielleicht will Dortmund uns als Konkurrenten klein halten", mutmaßte Holzhäuser gegenüber der "Rheinischen Post"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587080/artikel_holzhaeuser_vielleicht-will-dortmund-uns-klein-halten.html

mobsi
30-05-2013, 14:34
:rotfl:

Wie lächerlich.

Ornox
30-05-2013, 14:40
Kann doch sein, Leverkusen ist nur 1 Punkt hinter Dortmund.
Das kann ich mir mehr vorstellen, als das mit Bayern und Dortmund. Hier sind ja ein paar Punkte mehr Abstand :p


:zahn:

ilprincipe
31-05-2013, 13:40
Echte Liebe...

Anti-Götze Song
von Reece (http://www.y*utube.com/watch?v=hVzVlXjahzQ)M.I.K.I.

RAPtile
31-05-2013, 13:43
Der nickt doch die Aktionen ab, sonst hätten sie schon längst die Füsse still gehalten.
Aber man muss auch sagen das Ultimatum von Fatzke war auch nicht gerade förderlich da die Berater direkt wieder Spalier standen.

Auch ohne das Theater, ich brauch keinen Lewandowski wir haben momentan nen besseren der heisst Mandzukic und mit Gomez und event. noch ein jahr Pizza sind wir im Sturm super besetzt.

Mandzukic ist nicht Top 3 der Welt im Sturm, Lewa ist es.
JEDER Verein (Ausnahme vlt. ManU) braucht einen Lewa.

RAPtile
31-05-2013, 13:44
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587080/artikel_holzhaeuser_vielleicht-will-dortmund-uns-klein-halten.html

Wie? Das "Kleinhalten" funktioniert auch andersrum als Argument?
James Bond hält niemanden klein!

Mobbing Bert
31-05-2013, 14:15
Mandzukic ist nicht Top 3 der Welt im Sturm, Lewa ist es.
JEDER Verein (Ausnahme vlt. ManU) braucht einen Lewa.

Apropos Sturm da haben wir glaube ich null Nachholbedarf wenn keiner unbedingt von Bayern weg will. Und da es ja immer heisst der Robert will unbedingt zu Bayern und zwar nur zu den Bayern, dann kann er sicherlich noch ein Jahr warten.

RAPtile
31-05-2013, 14:19
Apropos Sturm da haben wir glaube ich null Nachholbedarf wenn keiner unbedingt von Bayern weg will. Und da es ja immer heisst der Robert will unbedingt zu Bayern und zwar nur zu den Bayern, dann kann er sicherlich noch ein Jahr warten.

Ich glaube Gomez wird nächstes Jahr nicht hier den Bankhocker mimen.
Der wird irgendwo in England oder Italien unterwegs sein.
Sonst wirds dann auch nicht einfacher mit der N11, wenn man immer nur zu 15 Minuteneinsätzen kommt.
Und ohne Gomez haben wir ein Sturmproblem.
Da Lewa und Mandzukic ähnliche Stürmertypen sind, jeder aber dennoch etwas anderes zum Spiel beisteuern kann, würden diese Beiden sehr gut in das jetzige System passen.
Lewa wird kein Jahr warten, wenn da Großclubs anklopfen. Mourinho und Chelsea sind mmn ebenso attraktiv wie der FCB.

ilprincipe
31-05-2013, 20:23
Echte Liebe...

Anti-Götze Song
von Reece (http://www.y*utube.com/watch?v=hVzVlXjahzQ)M.I.K.I.


Lt. Gerüchten auf den Facebook-Pages der Interpreten kam wohl (von Götze bzw. dessen Anwälten) eine Anzeige wegen des Songs :Popcorn:

pantoffel_3
31-05-2013, 23:27
Apropos Sturm da haben wir glaube ich null Nachholbedarf wenn keiner unbedingt von Bayern weg will. Und da es ja immer heisst der Robert will unbedingt zu Bayern und zwar nur zu den Bayern, dann kann er sicherlich noch ein Jahr warten.
Naja, kein Bedarf mag schon sein.

Nur is Lewa nochmal ne andere Klasse als Mandzukic.

Ich denke weiter, dass Lewa offen is für so ziemlich jedem Top-Club.

Dortmund sollte ihn auch jetzt abgeben, weil nur jetzt gibt es Kohle.

pantoffel_3
31-05-2013, 23:31
Ich glaube Gomez wird nächstes Jahr nicht hier den Bankhocker mimen.
Der wird irgendwo in England oder Italien unterwegs sein.
Sonst wirds dann auch nicht einfacher mit der N11, wenn man immer nur zu 15 Minuteneinsätzen kommt.
Und ohne Gomez haben wir ein Sturmproblem.
Da Lewa und Mandzukic ähnliche Stürmertypen sind, jeder aber dennoch etwas anderes zum Spiel beisteuern kann, würden diese Beiden sehr gut in das jetzige System passen.
Lewa wird kein Jahr warten, wenn da Großclubs anklopfen. Mourinho und Chelsea sind mmn ebenso attraktiv wie der FCB.

Gomez kann bei Bayern net bleiben, wenn der och nochmal 90 Minuten kicken will.

Das Bayern-Spiel passt auch net zu ihm.

Saruman
31-05-2013, 23:32
Dortmund sollte ihn auch jetzt abgeben, weil nur jetzt gibt es Kohle.



Ein Lewandowski mit seinen Toren der einen evtl. in die CL Ränge schießt,bei seinem Gehalt,ist was für ein Minusgeschäft? :kopfkratz

pantoffel_3
31-05-2013, 23:33
Mandzukic ist nicht Top 3 der Welt im Sturm, Lewa ist es.
JEDER Verein (Ausnahme vlt. ManU) braucht einen Lewa.

absolute Extraklasse

pantoffel_3
31-05-2013, 23:36
Ein Lewandowski mit seinen Toren der einen evtl. in die CL Ränge schießt,bei seinem Gehalt,ist was für ein Minusgeschäft? :kopfkratz

Ihr müsst den Anspruch haben, auch ohne Lewa den CL-Platz zu schaffen.

Wer will euch denn da ernsthaft gefährden?

Platz 3 würde ja auch noch reichen.

Lieber die Kohle noch mitnehmen.

Saruman
31-05-2013, 23:39
Ihr müsst den Anspruch haben, auch ohne Lewa den CL-Platz zu schaffen.




Wer soll denn außer Lewy die Tore machen? Und ob der jeweilige Neuzugang zündet muss man auch erstmal abwarten.
Von daher irgendwelche Stammtischplaudereien bzw. Forderungen zu stellen obwohl kein Ball gekickt wurde,sehr gewagt.

WESTFALE
01-06-2013, 00:23
Nächste Saison muß der BVB aufpassen ,
das der Nachbar nicht an Ihnen vorbei zieht ! :d:

1Live
01-06-2013, 00:30
Nächste Saison muß der BVB aufpassen ,
das der Nachbar nicht an Ihnen vorbei zieht ! :d:

Ist das der gleiche Nachbar der nächste Saison gegen die glorreichen Bayern gewinnt?:trippel:

WESTFALE
01-06-2013, 01:00
Ist das der gleiche Nachbar der nächste Saison gegen die glorreichen Bayern gewinnt?:trippel:




Sicher und Euer PEPE macht dann Stilaugen ! :D

Mattholz
01-06-2013, 15:03
Ein Lewandowski mit seinen Toren der einen evtl. in die CL Ränge schießt,bei seinem Gehalt,ist was für ein Minusgeschäft? :kopfkratz

Seh ich auch so, Lewandowski macht schon den Unterschied. Macht für Dortmund also durchaus auch wirtschaftlich Sinn ihn noch ein Jahr zu behalten auch wenn er dann ablösefrei gehen kann.

Mattholz
01-06-2013, 15:06
Ach ja, heute abend isses dann so weit, näh...

http://abload.de/img/dortmund_pokalekiu2v.jpg

:(

:teufel:

Pijl
01-06-2013, 15:09
...auf Schalke auch nicht (die ersten beiden werden's auch nie sein, btw), nur tut das keinem leid. :nixweiss:

mobsi
01-06-2013, 15:15
Als Schalke-Fan sowas zu posten ist schon arm :lol:

Saruman
01-06-2013, 15:15
...auf Schalke auch nicht (die ersten beiden werden's auch nie sein, btw), nur tut das keinem leid. :nixweiss:



Vielleicht wenn Mouriho/Guardiola+Heynckes gleichzeitig Schalke trainieren,klappt da auch mal mit der Deutschen Meisterschaft. :zahn:

Saruman
01-06-2013, 15:16
Als Schalke-Fan sowas zu posten ist schon arm :lol:


Sind doch seit neuestem alle Bayern Sympathisanten weil selbst nix holen kann. :lol:

RAPtile
01-06-2013, 15:23
Ein Lewandowski mit seinen Toren der einen evtl. in die CL Ränge schießt,bei seinem Gehalt,ist was für ein Minusgeschäft? :kopfkratz
30 mio cuer lewa heisst in "championsleaguedeutsch": mit lewa muesste ihr ins finale kommen...ohne reicht achtelfinale.
das ist das geschaeft ;)

Mattholz
01-06-2013, 15:23
:rotfl:

Double-Derbysieger und Dortmunder Scheitern reicht uns. ...im Moment! :newwer:

WESTFALE
01-06-2013, 15:25
Sind doch seit neuestem alle Bayern Sympathisanten weil selbst nix holen kann. :lol:






Jetzt hbe Ich ein Lachkrampf ! ;)

Saruman
01-06-2013, 15:36
30 mio cuer lewa heisst in "championsleaguedeutsch": mit lewa muesste ihr ins finale kommen...ohne reicht achtelfinale.
das ist das geschaeft ;)


Und die anderen beiden Wettbewerbe werden bei der Rechnung nicht mitgezählt? :D

Saruman
01-06-2013, 15:38
:rotfl:

Double-Derbysieger und Dortmunder Scheitern reicht uns. ...im Moment! :newwer:


Das nenne ich doch mal sportlichen Ergeiz :rotfl: Naja,vielleicht werden es in der nächsten Saison nur 10 Punkte Rückstand auf Dortmund. :lol:

Mobbing Bert
01-06-2013, 15:44
Ach ja, heute abend isses dann so weit, näh...

http://abload.de/img/dortmund_pokalekiu2v.jpg

:(

:teufel:
:rotfl:

mene
01-06-2013, 15:45
Echte Liebe...

Anti-Götze Song
von Reece (http://www.y*utube.com/watch?v=hVzVlXjahzQ)M.I.K.I.

Ein kulturhistorischer Glanzpunkt. :wub:

muckelpuh
01-06-2013, 15:53
Als Schalke-Fan sowas zu posten ist schon arm :lol:
und das von einen fan eines fast zweitligaabsteigers. :lol::lol::lol:

Georgie
01-06-2013, 15:55
...auf Schalke auch nicht (die ersten beiden werden's auch nie sein, btw), nur tut das keinem leid. :nixweiss:Wirklich nicht, aber ihr regelmäßiges Scheitern ist wenigstens spektakulär genug, um sich zu amüsieren. :D
Da ledern sie zwomal den BVB ab und landen doch 11(!) Punkte und 31(!) Tore hinter denen. :d: :rotfl:

Nightwish
01-06-2013, 15:59
Als Schalke-Fan sowas zu posten ist schon arm :lol:


Lass die doch, außer ihrer peinlichen Häme haben die doch nichts. ;)
Die würden doch alle Derbysiege herschenken, wenn sie dafür bis ins CL Finale gekommen wären. Ist schon bitter, wenn man man sich zum Bayern Konkurrenten erklärt und dann mit Mühe und Not den CL Quali Platz erreicht... und in der Tabelle 11 Punkte hinter dem BVB landet. Wen interessiert da schon ein Derby Sieg? :zahn:

muckelpuh
01-06-2013, 15:59
Wirklich nicht, aber ihr regelmäßiges Scheitern ist wenigstens spektakulär genug, um sich zu amüsieren. :D
Da ledern sie zwomal den BVB ab und landen doch 11(!) Punkte und 31(!) Tore hinter denen. :d: :rotfl:
und der nächste fastabsteiger. :lol::lol::lol:

Mobbing Bert
01-06-2013, 16:01
und der nächste fastabsteiger. :lol::lol::lol:
Jo den Thread kann man in Anti-Fastabsteiger unbenennen.

Georgie
01-06-2013, 16:06
und der nächste fastabsteiger. :lol::lol::lol:Abstiegskampf ist doch spannender, als "gesichertes Mittelfeld". Das hält die Körperspannung hoch. Außerdem ist die Erinnerung an die (u.a.) vielen rauschenden Meisterfeiern noch nicht vollständig verblasst.

:kopfkratz :idee:

Achtung jetzt der Hammer: Irgendwann holt Werder auch mal wieder einen Titel! :feile: :zahn:

WESTFALE
01-06-2013, 16:08
Jo den Thread kann man in Anti-Fastabsteiger unbenennen.




Da haste den Nagel auf den Kopf getroffen Mobbing Bert ! :d:

muckelpuh
01-06-2013, 16:08
Abstiegskampf ist doch spannender, als "gesichertes Mittelfeld". Das hält die Körperspannung hoch. Außerdem ist die Erinnerung an die (u.a.) vielen rauschenden Meisterfeiern noch nicht vollständig verblasst.

:kopfkratz :idee:

Achtung jetzt der Hammer: Irgendwann holt Werder auch mal wieder einen Titel! :feile: :zahn:
ja, ja irgendwann. :zahn:

Mobbing Bert
01-06-2013, 16:09
Da haste den Nagel auf den Kopf getroffen Mobbing Bert ! :d:
Eher den Nagel in die Fresse! :zahn:

Georgie
01-06-2013, 16:15
ja, ja irgendwann. :zahn:Ich denke, ich werde das jetzt (auch) jeden Tag in irgendeinen Thread spammen. Vielleicht hilft es ja. :floet:

muckelpuh
01-06-2013, 16:16
Eher den Nagel in die Fresse! :zahn:
autsch das tut doch weh tun.

http://www.picbutler.de/bild/286586/bvbtrauer1280jdkr0.jpg

WESTFALE
01-06-2013, 16:18
:dada:
Lass die doch, außer ihrer peinlichen Häme haben die doch nichts. ;)
Die würden doch alle Derbysiege herschenken, wenn sie dafür bis ins CL Finale gekommen wären. Ist schon bitter, wenn man man sich zum Bayern Konkurrenten erklärt und dann mit Mühe und Not den CL Quali Platz erreicht... und in der Tabelle 11 Punkte hinter dem BVB landet. Wen interessiert da schon ein Derby Sieg? :zahn:




NEIN
Auf Schalke hat man auch noch Stolz !

Eure Titel werden ja auch gegönnt oder Akzeptiert !

muckelpuh
01-06-2013, 16:20
:dada:




NEIN
Auf Schalke hat man auch noch Stolz !

Eure Titel werden ja auch gegönnt oder Akzeptiert !
:d:
und bringen uns echtes bargeld. :zahn:

Nightwish
01-06-2013, 16:20
:dada:




NEIN
Auf Schalke hat man auch noch Stolz !

Eure Titel werden ja auch gegönnt oder Akzeptiert !


Tja, Schalke hat auch keine, die man akzeptieren könnte. ;)

RAPtile
01-06-2013, 16:24
Und die anderen beiden Wettbewerbe werden bei der Rechnung nicht mitgezählt? :D

Die bringen ja nichtmal addiert 30 Mio. Also nein ;)

1Live
01-06-2013, 16:31
:Popcorn:

RAPtile
01-06-2013, 16:32
Lass die doch, außer ihrer peinlichen Häme haben die doch nichts. ;)
Die würden doch alle Derbysiege herschenken, wenn sie dafür bis ins CL Finale gekommen wären. Ist schon bitter, wenn man man sich zum Bayern Konkurrenten erklärt und dann mit Mühe und Not den CL Quali Platz erreicht... und in der Tabelle 11 Punkte hinter dem BVB landet. Wen interessiert da schon ein Derby Sieg? :zahn:

Fairerweise muss man allerdings sagen, dass ohne die Dauerverletzten und ohne die Trainerunruhe, die Schalker eine sehr sehr ordentliche Saison gespielt hätten.
Und soweit ich weiß, spielt "wahre Liebe" auch in den Derbys mit. Oder sind die neuen "Ambitionen" der Fans nun dafür verantwortlich, dass Derbys keinen mehr interessiert.
Btw: Mir sind Aussagen wie "Bayern Konkurrent" von nem letztjährigen Dritten lieber als "direkter CL-Qualiplatz" nach 2 Facher Meisterschaft und DFB-Pokalsieg.
"Jungs, dieses Jahr nix Titelverteidigung, 2 oder 3 ist Ziel"
- Götze ruft schonmal in München an "Darf man bei euch offiziell um die Meisterschaft mitspielen? Ok, count me in for next season" ;)
Daher gratulieren wir dem BVB zu einer Saison in dem das große Ziel "Platz 2 oder 3 in der Meisterschaft" schon früh erreicht war :D.
Scheiß auf DFB-Pokal aus, scheiß drauf, dass man Hoffenheim in der Liga behalten hat, Scheiß drauf, dass man nie gegen die Bayern gewinnen konnte, und scheiß auf die Derbys...unser Ziel wurde erreicht...
Deshalb Gratulation dazu.

muckelpuh
01-06-2013, 16:46
Lass die doch, außer ihrer peinlichen Häme haben die doch nichts. ;)
Die würden doch alle Derbysiege herschenken, wenn sie dafür bis ins CL Finale gekommen wären. Ist schon bitter, wenn man man sich zum Bayern Konkurrenten erklärt und dann mit Mühe und Not den CL Quali Platz erreicht... und in der Tabelle 11 Punkte hinter dem BVB landet. Wen interessiert da schon ein Derby Sieg? :zahn:
:lol:
daran kann man mal sehen das du keine ahnung hast was hier im pott los ist.

http://www.westline.de/storage/scl/fotostrecken/bvb/2012/oktober/8_spieltag__bvb___schalke_04/847207_m0msw757h504q90v13696_34731190.jpg?version=1350752965

Saruman
01-06-2013, 16:53
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass ohne die Dauerverletzten und ohne die Trainerunruhe, die Schalker eine sehr sehr ordentliche Saison gespielt hätten.




Wann ist auf Schalke mal keine Unruhe? :zahn:

caesar
01-06-2013, 16:53
Als Schalke-Fan sowas zu posten ist schon arm :lol:

wie sieht eigentlich in schalke bez. titel aus? und nein, der dfb pokal ist nicht gemeint. :D auch keine meisterschaften der herzen. :tröst: auch keine meisterschaften, die schon jahrzehnte her sind. :D

RAPtile
01-06-2013, 16:55
Wann ist auf Schalke mal keine Unruhe? :zahn:

Wenn Unruhe beim BVB herrscht? :zahn:

Nightwish
01-06-2013, 16:55
Ein Blick auf die Tabelle reicht, um zu sehen ob Schalke oder Dortmund besser ist. :)

Saruman
01-06-2013, 16:57
Wenn Unruhe beim BVB herrscht? :zahn:


Selbst das bekommen die ja nicht mal hin. :zahn: