PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Saruman
01-06-2013, 15:58
wie sieht eigentlich in schalke bez. titel aus? und nein, der dfb pokal ist nicht gemeint. :D auch keine meisterschaften der herzen. :tröst: auch keine meisterschaften, die schon jahrzehnte her sind. :D


Die spielen Trainer Bingo in einer eigenen Liga. :zahn:

Mobbing Bert
01-06-2013, 15:58
autsch das tut doch weh tun.

http://www.picbutler.de/bild/286586/bvbtrauer1280jdkr0.jpg


http://abload.de/img/d55c3ad843enc9u.gif (http://abload.de/image.php?img=d55c3ad843enc9u.gif)

Ein Schuss, ein Tor, die Bayern.
:rotfl:

titan
01-06-2013, 16:00
Ich denke, ich werde das jetzt (auch) jeden Tag in irgendeinen Thread spammen. Vielleicht hilft es ja. :floet:
Lass die net ärgern. In Bremen können sich wenigstens die meisten noch an die letzte Meisterschaft erinnern;) und kennen sie nicht nur von Wikipedia:D

hortoen
01-06-2013, 16:14
Die spielen Trainer Bingo in einer eigenen Liga. :zahn:

Keller League :zahn:

reddevil
01-06-2013, 16:21
Vizeschalke ärgert Borussia? Wie süss :)

Sogar der FCK ist in den letzten 50 Jahren erfolgreicher gewesen als S04 :teufel: :p

titan
01-06-2013, 16:39
Vizeschalke ärgert Borussia? Wie süss :)

Sogar der FCK ist in den letzten 50 Jahren erfolgreicher gewesen als S04 :teufel: :p
:d::rotfl:

sturkopf
01-06-2013, 17:46
BVB-Fans von Dortmunder Ordnern verprügelt? (http://www.mopo.de/fussball/skandal-vorwuerfe-bvb-fans-von-dortmunder-ordnern-verpruegelt-,5067054,23073792.html)

Ginge es nach Borussia Dortmund, dann würde der Klub nur in Zusammenhang mit begeisterndem Fußball genannt. Ginge es nach dem BVB, dann würde niemand hinter die Kulissen blicken und dabei teils eklatante Missstände aufdecken. "Spiegel Online" aber ist dies gelungen - und der Verein beweist in Sachen Öffentlichkeitsarbeit kein Erstliga-Niveau.

Spiegel online (http://www.spiegel.de/sport/fussball/schwere-vorwuerfe-gegen-ordner-von-borussia-dortmund-a-901689.html)

Es ist nicht der erste Vorfall, bei dem BVB-Ordnungsdienst unangebrachte Härte vorgeworfen wird. Bereits im Dezember 2012 berichtete SPIEGEL ONLINE über einen gewalttätigen Ordner aus der rechten Szene, der während des Revierderbys einen Schalker Anhänger zusammenschlug. Der BVB handelte damals und suspendierte den Täter.

reddevil
01-06-2013, 17:58
Hab das auch gelesen, aber der Fall ist wohl nicht so klar wie es mir im ersten Moment schien...wenn man mal ein bisschen drüber nachdenkt. ;)

z.B. "Ein paar Bier getrunken" "Mal den Mittelfinger gezeigt aber das haben hunderte andere auch"... Na ja.

sturkopf
01-06-2013, 18:03
Hab das auch gelesen, aber der Fall ist wohl nicht so klar wie es mir im ersten Moment schien...wenn man mal ein bisschen drüber nachdenkt. ;)
Steht doch auch im Artikel. Aussage gegen Aussage.:nixweiss:
Allerdings steht dort auch:

Warum der Verein die Stadionverbote aussprach, warum die Dortmunder Polizisten den beiden Brüdern keine Möglichkeit zur Aussage oder zur Anzeige der mutmaßlich gewalttätigen Ordner gaben, warum es keine Zeugenbefragung rund um die Sitzplätze der vier BVB-Fans gab, sind bislang unbeantwortete Fragen.
:nixweiss:

WESTFALE
01-06-2013, 19:30
Ein Blick auf die Tabelle reicht, um zu sehen ob Schalke oder Dortmund besser ist. :)



Das ist aber eine Weisheit . :eek:

Ist noch gar nicht lange her ,
da war dein Bayern auch nur 4. in der Tabelle ! :ja:

1Live
01-06-2013, 19:45
Das ist aber eine Weisheit . :eek:

Ist noch gar nicht lange her ,
da war dein Bayern auch nur 4. in der Tabelle ! :ja:

Und es ist noch weniger lange her, da war Schlacke 14 (!) in der Tabelle! :ja:

WESTFALE
01-06-2013, 19:58
Vizeschalke ärgert Borussia? Wie süss :)

Sogar der FCK ist in den letzten 50 Jahren erfolgreicher gewesen als S04 :teufel: :p



Zählt der UEFA Cup nichts ? ;)

reddevil
01-06-2013, 19:59
Zählt der UEFA Cup nichts ? ;)
Das ist doch der Verlierer Kapp! :p

Georgie
01-06-2013, 20:10
Lass die net ärgern. In Bremen können sich wenigstens die meisten noch an die letzte Meisterschaft erinnern;) und kennen sie nicht nur von Wikipedia:DVon wem denn? :nixweiss: :D

Das dient doch alles der Belustigung und manchmal habe ich "vergnügungssüchtige Phasen". :feile:

sturkopf
01-06-2013, 23:41
Dortmund, der beste Deutsche Meister aller Zeiten (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article106262721/Dortmund-der-beste-Deutsche-Meister-aller-Zeiten.html)

Coach Klopp zog derweil ein Fazit: "Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird - auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."
:zahn::floet:

Mobbing Bert
01-06-2013, 23:45
Dortmund, der beste Deutsche Meister aller Zeiten (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article106262721/Dortmund-der-beste-Deutsche-Meister-aller-Zeiten.html)

:zahn::floet:
Hat nicht mal ein Jahr gedauert :clap:

mobsi
01-06-2013, 23:48
Das wurde schon vor gefühlt hundert Seiten gepostet :D

sturkopf
01-06-2013, 23:49
Das wurde schon vor gefühlt hundert Seiten gepostet :D
Macht aber Spaß.:helga:

:D

mobsi
01-06-2013, 23:51
Naja, wenn du grad keinen besseren Spaß findest :helga: :D

Haifischli
01-06-2013, 23:52
:Popcorn:

sturkopf
01-06-2013, 23:53
Naja, wenn du grad keinen besseren Spaß findest :helga: :D
Wollte nicht schreiben, wer alles verloren hat, kann nur gewinnen.:engel:

:D

Mobbing Bert
01-06-2013, 23:54
Macht aber Spaß.:helga:

:D
Gute Geschichte wiederholt sich. :D:

mobsi
01-06-2013, 23:57
Wollte nicht schreiben, wer alles verloren hat, kann nur gewinnen.:engel:

:D

Mich juckt das Null. Ich bin happy mit dem was Dortmund die letzten Jahre erreicht hat. Ich glaube da ist Häme echt fehl am Platz.

sturkopf
02-06-2013, 00:10
Mich juckt das Null. Ich bin happy mit dem was Dortmund die letzten Jahre erreicht hat. Ich glaube da ist Häme echt fehl am Platz.
Wegen der zu anerkennenden Leistung des Vereins, da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Wegen der Häme, da hätte ich mir letztes Jahr nach dem verlorenen CL-Finale auch mehr Zurückhaltung gewünscht.
Ist doch nur ein bisserl sticheln.:):knuddel:

mobsi
02-06-2013, 00:19
Wegen der zu anerkennenden Leistung des Vereins, da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Wegen der Häme, da hätte ich mir letztes Jahr nach dem verlorenen CL-Finale auch mehr Zurückhaltung gewünscht.
Ist doch nur ein bisserl sticheln.:):knuddel:

Das mit dem CL Finale hab ich irgendwie anders in Erinnerung. Kann mich nicht erinnern, dass sich da jemand daneben benommen hat :kopfkratz

Für mich ist es positiv: in Eurem größten Erfolg beschäftigt ihr euch mit dem BVB. Der Stachel sitzt wohl doch tiefer als gedacht ;)

sturkopf
02-06-2013, 00:28
Für mich ist es positiv: in Eurem größten Erfolg beschäftigt ihr euch mit dem BVB. Der Stachel sitzt wohl doch tiefer als gedacht ;)
Falscher Eindruck.:tsts:
Unter normalen Umständen müsste ich jetzt nicht zuhause sitzen und im ioff schreiben, sondern würde so wie letzte Woche ausgiebig feiern.;)
Entschuldigung falls ich mich daneben benommen habe, ich dachte, sticheln gehört dazu.:nixweiss:

Alex111-111
13-06-2013, 16:21
ich war mal so frei und habe das aus dem bvb-thread rübergeholt:


Zitat von Saruman:
Worüber hat man dann 2 Mal telefoniert,wenn man eh vorhatte ihn nach Vertragsende zu verpflichten?




Zitat von Ash3000:
Ich schätze mal, das lief ungefähr so ab:
- Watzke zu Lewy: Wenn ein Verein X Mio auf den Tisch legt, können wir über einen Wechsel sprechen
- Lewys Berater zu Bayern: Wenn ihr X Mio bietet, ist der Wechsel perfekt
- Götze wechselt
- Bayern ruft an, bietet X Mio - Dortmund sagt nö, da muss jetzt deutlich mehr kommen
- Bayern ruft an, sagt X + 2 Mio? Dortmund: Wir sagten deutlich mehr, und wenn, dann bitte schriftlich
- Bayern daraufhin: na wenn das so ist, können wir es auch gleich lassen - und gibt kein Angebot ab


ich halte dieses skizzierte szenario von ash für sehr gut möglich

sturkopf
17-06-2013, 11:37
Anscheinend herrscht eher bei Bayern ein Newsminus, wenn du lieber hier statt dort postest. Aber gut.
Ändert sich bald, dann ist der Urlaub vorbei.
Am 24. Juni wird unser neuer Trainer offiziell vorgestellt und die endgültige Kaderplanung wird bis spätestens 31.08. abgeschlossen sein.

Vorerst, etwa eine Woche, wird uns dann die Presse mit News oder angeblichen News vom Triple-Sieger versorgen. Dann beginnt auch der BVB mit seinem endgültigen Kader das Training und dann gibbet wieder mehr.

Bestimmt werden dann Stimmen laut, der frühe Trainingsbeginn des FCB (26. Juni) wäre wettbewerbsschädigend.:ja:

Wulffen
17-06-2013, 13:24
Falscher Eindruck.:tsts:
Unter normalen Umständen müsste ich jetzt nicht zuhause sitzen und im ioff schreiben, sondern würde so wie letzte Woche ausgiebig feiern.;)
Entschuldigung falls ich mich daneben benommen habe, ich dachte, sticheln gehört dazu.:nixweiss:


Es kommt immer darauf an wer stichelt. ;););)

Gutzuwissen
17-06-2013, 14:18
Die schwarz-gelbe Scheinheiligkeit des BVB (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/die-schwarz-gelbe-scheinheiligkeit-des-bvb-1.3470462)

Dem BVB gelingt es nicht mehr, sich als demütiges Gegenstück zum FC Bayern zu positionieren. Dabei offenbart er ein hohes Maß an Scheinheiligkeit.

:Popcorn:

WESTFALE
17-06-2013, 14:40
Die schwarz-gelbe Scheinheiligkeit des BVB (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/die-schwarz-gelbe-scheinheiligkeit-des-bvb-1.3470462)

Dem BVB gelingt es nicht mehr, sich als demütiges Gegenstück zum FC Bayern zu positionieren. Dabei offenbart er ein hohes Maß an Scheinheiligkeit.

:Popcorn:



Scheinheilig war der BVB immer schon ,

das ist so bekannt wie das Amen in der Kirche ! :d:

hortoen
17-06-2013, 14:51
Es kommt immer darauf an wer stichelt. ;););)
:feile::zahn:

WESTFALE
17-06-2013, 14:55
:feile::zahn:



Wir kommen auch ohne Meisteschaft aus ! :o :)

1Live
17-06-2013, 15:28
Die schwarz-gelbe Scheinheiligkeit des BVB (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/die-schwarz-gelbe-scheinheiligkeit-des-bvb-1.3470462)

Dem BVB gelingt es nicht mehr, sich als demütiges Gegenstück zum FC Bayern zu positionieren. Dabei offenbart er ein hohes Maß an Scheinheiligkeit.

:Popcorn:

Was ein schöner, denn so wahrer Artikel.:wub:

Mobbing Bert
17-06-2013, 17:43
Die schwarz-gelbe Scheinheiligkeit des BVB (http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/die-schwarz-gelbe-scheinheiligkeit-des-bvb-1.3470462)

Dem BVB gelingt es nicht mehr, sich als demütiges Gegenstück zum FC Bayern zu positionieren. Dabei offenbart er ein hohes Maß an Scheinheiligkeit.

:Popcorn:
Das miese Spiel mit Gladbach um Heiko Herrlich hatte ich ja ganz vergessen :rotfl: Gut, er ist ja jetzt auch bei den Bösen gelandet :zahn:

Schwarz-gelbe Scheinheiligkeit trifft den Nagel genau in die Fresse :d:

kruse2570
18-06-2013, 02:09
:D



Dynamo Dortmund
Die Linke will den FC Bayern verstaatlichen. Jedenfalls hat Parteichefin Katja Kipping auf dem Parteitag klargestellt: „Fußball ist eine Frage des Klassenstandpunkts“ – und deshalb Dortmund statt Bayern! Der charmante börsennotierte Arbeiterklub, bei dem die Spieler nach der Karriere Currywurstbuden betreiben, liegt den Linken dermaßen nahe – viele nennen den Trainer schon Rosa Luxemklopp. Eine Umbenennung in Dynamo Dortmund ist geplant, künftig soll nach dem Erfolgsmodell des DDR-Fußballs gearbeitet werden. Bei der Kapitalistenbande aus München ist den Linken dagegen selbst die linke Seite mit Alaba und Ribéry zu rechts, und auch der linke Fuß von Robben kann die sonst so rote Katja nicht überzeugen. Aber noch besteht Resthoffnung, dass es auch künftig heißt: Den FCB in seinem Lauf hält nicht einmal die Kipping auf.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/heinrich-heute-dynamo-dortmund-tz-2959383.html

WESTFALE
18-06-2013, 16:12
:D



http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/heinrich-heute-dynamo-dortmund-tz-2959383.html




Klasse Kruse ! :rotfl:

Alex111-111
06-07-2013, 04:21
von den drei neuen trikots gefällt mir eurer weisses ausweichtrikot am besten :d:
die anderen beiden, naja, hauptsache euch gefallen sie :helga:

Mobbing Bert
06-07-2013, 19:15
Jetzt auf Sat1

Echte Liebe verkauft sich an Pocher und Co. :rotfl:

Andy
06-07-2013, 19:45
1:1 fein fein :clap:

WESTFALE
06-07-2013, 20:03
Jetzt auf Sat1

Echte Liebe verkauft sich an Pocher und Co. :rotfl:





Bin auch mal am schauen ! ;)

Bienchen67
06-07-2013, 21:00
1:1 fein fein :clap:
Ich würd zugunsten des guten Zwecks für die Flutopfer sogar freiwillig verlieren! :d: :)

Üfli
07-07-2013, 16:30
Ich frage mich gerade wie die Dortmunder mit grünen Strumpfhosen aussehen... dazu dann der neue Fangesang von der Tribüne: http://www.y*utube.com/watch?v=RtmbZnXSQ7k :D

Mobbing Bert
07-07-2013, 16:32
Nach James Bond will Klopp jetzt Robin Hood sein. :lol:


"Wir jagen die Bayern wie Robin Hood"

Jürgen Klopp sieht sich und den BVB wie Robin Hood gegenüber den Bayern. Im Interview mit der "Welt am Sonntag" spricht der Dortmunder Trainer über Götzes Abgang, Lewandowski und die Champions League.


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article117790968/Wir-jagen-die-Bayern-wie-Robin-Hood.html

Und nächste Saison ist er dann na na na na na na na na na na na na na na na na... BATMAN! :rotfl:

kruse2570
07-07-2013, 16:47
Nach James Bond will Klopp jetzt Robin Hood sein. :lol:




Na ja, James Bond ist nicht mehr kompatibel nach den ganzen Secret-Service-Skandalen.

Üfli
07-07-2013, 16:53
Na ja, James Bond ist nicht mehr kompatibel nach den ganzen Secret-Service-Skandalen.
Aber mir scheint ein Wechselwunsch von Kloppo nach England immer wahrscheinlicher, betrachtet man die Herkunft seiner Vergleiche. Wenn er sich irgendwann als "Des Königs Admiral" bezeichnet, wissen wir Bescheid. :zahn:

sturkopf
07-07-2013, 16:56
Und nächste Saison ist er dann na na na na na na na na na na na na na na na na... BATMAN! :rotfl:
:lol::rotfl:

kathi
07-07-2013, 17:13
46 Millionen in Spieler investiert, aber "Wir haben Pfeil und Bogen" :rotfl:
Der Mann ist doch nicht doof, der muss das doch selber merken. Wahrscheinlich lacht er sich jeden Abend einen, wenn er mit seinem Porsche durch den Pott cruist.

wakli
07-07-2013, 17:45
46 Millionen in Spieler investiert, aber "Wir haben Pfeil und Bogen" :rotfl:


:rotfl:
Das ist so lächerlich,
entweder hat er grottige Imageberater, oder diese albernen Vergleiche James Bond - Robin Hood sind auf seinem Mist gewachsen. Dann halte ich ihn allerdings für doof. :D

Aber schön, dass die Presse es durch die Bank ähnlich sieht.
Jürgen Robin Klopp :rotfl:


BVB-Trainer Jürgen Klopp spinnt derweil seinen "Gut gegen Böse"-Plot vom Champions-League-Finale weiter. Auch wenn Pep Guardiola ein Vorbild ist: Klopp will Triple-Gewinner FC Bayern in der neuen Saison ärgern - so wie einst Robin Hood (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Klopp-will-den-FC-Bayern-erlegen-article10951441.html).

mobsi
07-07-2013, 17:46
Ihr wisst schon, dass er dadurch die Mannschaft aus dem Fokus nimmt - gute PR kann nicht jeder :D

Saruman
07-07-2013, 17:49
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Klopp-will-den-FC-Bayern-erlegen-article10951441.html

was soll daran kritisch sein? :kopfkratz

mobsi
07-07-2013, 17:51
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Klopp-will-den-FC-Bayern-erlegen-article10951441.html

was soll daran kritisch sein? :kopfkratz

Das habe ich mich nach dem ersten Lesen auch gefragt. Ich kann nix finden :nixweiss:

Muss schlimm sein für die Bayernfans, dass selbst Klopp die Bayern und Pep lobt :D

Gleich kommt kruse und erklärt es uns :zahn:

Saruman
07-07-2013, 17:53
Das habe ich mich nach dem ersten Lesen auch gefragt. Ich kann nix finden :nixweiss:

Muss schlimm sein für die Bayernfans, dass selbst Klopp die Bayern und Pep lobt :D

Gleich kommt kruse und erklärt es uns :zahn:

Wir haben bishert gerade 6 Mio € mehr investiert was Bayern letzte Saison in einen Spieler investiert hat,da kann man logischer Weise schon mal in die Favoritenrolle rutschen. :zahn:

Üfli
07-07-2013, 17:54
Ihr wisst schon, dass er dadurch die Mannschaft aus dem Fokus nimmt - gute PR kann nicht jeder :D
:d: Er hat schon mehrmals bewiesen, dass man auch mit schlechter PR die Mannschaft aus dem Fokus nehmen kann. :zahn:

Nur irgendwann entwickelt das schon ein bisschen Fremdschämfaktor... :schäm: also für ihn hoffe ich, dass die Medienberater (oder wer auch immer ihm das souffliert) diese Platte austauschen. :helga:

mobsi
07-07-2013, 18:03
Nur irgendwann entwickelt das schon ein bisschen Fremdschämfaktor... :schäm: also für ihn hoffe ich, dass die Medienberater (oder wer auch immer ihm das souffliert) diese Platte austauschen. :helga:

Stimmt, aber wer spricht da am ersten Spieltag noch drüber :D

wakli
07-07-2013, 18:04
Muss schlimm sein für die Bayernfans, dass selbst Klopp die Bayern und Pep lobt :D

Gleich kommt kruse und erklärt es uns :zahn:

Für mich ist gar nichts schlimm,
manches vielleicht lächerlich, mehr nicht. :D

Dass er Pep lobt ist richtig schön, :)
schau mer mal, ob er ihn am Ende der Saison nicht verflucht. :D
>Spass>

Kruse hat ne Menge Ahnung vom Fc Bayern, er ist halt a Münchner. :hehe:

Muß nun in Biergarten
:wink:

mobsi
07-07-2013, 18:12
Für mich ist gar nichts schlimm,
manches vielleicht lächerlich, mehr nicht. :D


Du hast doch grad einen angeblichen Artikel gepostet, der Kritik am Interview von Klopp übt :kopfkratz

Üfli
07-07-2013, 18:21
Stimmt, aber wer spricht da am ersten Spieltag noch drüber :D
Ja schon, aber weissu wie laaange das noch bis dahin ist? :fürcht: :zahn:

Edit: Und was passiert wenn der Termin näher rückt und er so richtig Fahrt aufnimmt? Gandalf gegen den Balrog? :D

mobsi
07-07-2013, 18:28
Ja schon, aber weissu wie laaange das noch bis dahin ist? :fürcht: :zahn:

Edit: Und was passiert wenn der Termin näher rückt und er so richtig Fahrt aufnimmt? Gandalf gegen den Balrog? :D

:rotfl:

Ja noch ganz schön lange hin :(

kruse2570
07-07-2013, 19:13
Das habe ich mich nach dem ersten Lesen auch gefragt. Ich kann nix finden :nixweiss:

Muss schlimm sein für die Bayernfans, dass selbst Klopp die Bayern und Pep lobt :D

Gleich kommt kruse und erklärt es uns :zahn:

Muss ich das erst erklären, dass es voll daneben wäre, wenn er sagen würde "Pep ist ein Nichtskönner und Bayern ein Loserteam"? :D

mobsi
07-07-2013, 19:14
Muss ich das erst erklären, dass es voll daneben wäre, wenn er sagen würde "Pep ist ein Nichtskönner und Bayern ein Loserteam"? :D

Mach ma :Popcorn :D

Mobbing Bert
07-07-2013, 20:51
Ihr wisst schon, dass er dadurch die Mannschaft aus dem Fokus nimmt - gute PR kann nicht jeder :D
Stimmt, kann er wirklich nicht. :rotfl:

Mobbing Bert
07-07-2013, 20:52
:rotfl:
Das ist so lächerlich,
entweder hat er grottige Imageberater, oder diese albernen Vergleiche James Bond - Robin Hood sind auf seinem Mist gewachsen. Dann halte ich ihn allerdings für doof. :D

Aber schön, dass die Presse es durch die Bank ähnlich sieht.
Jürgen Robin Klopp :rotfl:

Robin Klopp und seine Helden in Strumpfhosen :clap::rotfl:

WESTFALE
07-07-2013, 20:58
Robin Klopp und seine Helden in Strumpfhosen :clap::rotfl:



Gibt vielleicht ein Neuer Werbefilm ? :rotfl:

Sophi
09-07-2013, 10:20
Robin Klopp und seine Helden in Strumpfhosen :clap::rotfl:
:lol:


Gibt vielleicht ein Neuer Werbefilm ? :rotfl:

:idee: für Herren Strumpf & Miederware

Edelstahl
09-07-2013, 11:25
Mkhitaryan für > 25 Millionen Euro ist echt voll Underdog und Robin Hood und so... :d:

Haifischli
09-07-2013, 12:14
Gibt vielleicht ein Neuer Werbefilm ? :rotfl:

Neuer wechselt auch zum BVB ? Da wird sich aber Kääävin freuen :teufel:

Ornox
09-07-2013, 15:20
https://pbs.twimg.com/media/BOu-9ZRCYAAjWUl.jpg:large

WESTFALE
09-07-2013, 15:42
Neuer wechselt auch zum BVB ? Da wird sich aber Kääävin freuen :teufel:




DANKE

Gut habe Neuer Werbefilm geschrieben ,
anstatt Neuen Werbefilm !
Hat aber nichts mit Torwart Neuer zu tun !
So kann man auch was Falsch dahinstellen ! :(



Klasse Bild Ornox ! :d:

Bienchen67
09-07-2013, 16:38
Neuer wechselt auch zum BVB ? Da wird sich aber Kääävin freuen :teufel:
:rotfl: :wub:

Haifischli
09-07-2013, 20:57
DANKE

Gut habe Neuer Werbefilm geschrieben ,
anstatt Neuen Werbefilm !
Hat aber nichts mit Torwart Neuer zu tun !
So kann man auch was Falsch dahinstellen ! :(



:confused:

Sorry Westfale, ich hab gedacht das war Absicht und fand deinen Beitrag sehr witzig :ja:

Ornox
09-07-2013, 23:06
Watzke vor ein Monat
"Wir haben die Bayern allein aus börsenrechtlichen Gründen darauf hingewiesen, dass wir ein schriftliches Angebot für Lewandowski benötigen."
Watzke heute
"Wir haben nie gesagt, dass wir das Angebot für die Börse benötigen."


Ja was denn jetzt :confused:

Saruman
09-07-2013, 23:13
Watzke vor ein Monat
"Wir haben die Bayern allein aus börsenrechtlichen Gründen darauf hingewiesen, dass wir ein schriftliches Angebot für Lewandowski benötigen."
Watzke heute
"Wir haben nie gesagt, dass wir das Angebot für die Börse benötigen."


Ja was denn jetzt :confused:


Quelle?Ganze Interviewpassagen,bitte? Lass mich raten,es ist auch euer Hofblatt Herr Focus,Helmut Marwort,dabei? :floet:

Ornox
09-07-2013, 23:19
BILD: Robert Lewandowski hat letzte Woche die Absicht geäußert, in diesem Sommer zu seinem „Wunschverein“ nach München wechseln zu wollen. Gibt es ein Angebot der Bayern?

Watzke: „Zunächst einmal ist es völlig legitim, dass ein Spieler diesen Wunsch äußert. Es gab in den letzten vier Wochen zweimal telefonischen Kontakt mit Bayern München. Wir haben die Bayern allein aus börsenrechtlichen Gründen darauf hingewiesen, dass wir ein schriftliches Angebot für Lewandowski benötigen. Aber dieses Angebot ist bis zum heutigen Tage nicht eingetroffen.“
http://www.bild.de/sport/fussball/hans-joachim-watzke/lewandowski-dieses-jahr-nicht-zu-bayern-30770800.bild.html


Watzke zu BILD: „Mit seiner Aussage zeigt Rummenigge wirklich, dass er kein Experte für Börsen-Recht ist! Wir haben nie gesagt, dass wir das Angebot für die Börse benötigen. "
http://www.bild.de/sport/fussball/karl-heinz-rummenigge/zoff-um-robert-lewandowski-31198270.bild.html

Robben
09-07-2013, 23:21
Der Watzke leistet dem BVB gerade einen Bärendienst nach dem anderen. :D


Da wir das Raushauen bei Uli (zurecht!!!) bejubeln, seien Watzke seine tapsigen Anfänge in diesem Bereich verziehen. :D

kruse2570
09-07-2013, 23:23
Quelle?Ganze Interviewpassagen,bitte? Lass mich raten,es ist auch euer Hofblatt Herr Focus,Helmut Marwort,dabei? :floet:

Meinst du das Blatt, das die Medienhetze auf unseren Präse eröffnet hat?

Kalle heute:

"Mit einem Märchen muss ich jetzt mal aufräumen. Ich bin zwar jetzt kein Börsenspezialist von A bis Z, aber dass man als börsennotierter Club ein schriftliches Angebot braucht, um an die Aktionäre eine Ad-hoc-Mitteilung zu machen, ist einfach nicht korrekt. Das wird erst nötig, wenn der Verkauf feststeht", sagte Rummenigge der "Sport Bild".

"So, wie das dargestellt wurde, funktioniert das Fußballgeschäft nicht. Wir haben noch nie ein Angebot schriftlich gemacht. Das hat Gründe, und daran wird sich auch nichts ändern. Aber wir waren bereit, uns mit dem BVB an einen Tisch zu setzen", führte er weiter aus.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/lewandowski-rummenigge-wehrt-sich-gegen-bvb-vorwuerfe-a-910220.html

Saruman
09-07-2013, 23:36
Ich bevorzuge die Rosa Brille des Focus im Bezug auf den FC Bayern-Vetternwirtschaft. :)

kruse2570
09-07-2013, 23:40
Ich bevorzuge die Rosa Brille des Focus im Bezug auf den FC Bayern-Vetternwirtschaft. :)
Kann ich nicht beurteilen, weil ich den Focus nicht lese.

Ich halte mich an Aussagen/Interviews, die ich entweder selbst sehe oder die alle Blätter, egal wie gefärbt sie sind, gleich zitieren. :)

Haifischli
09-07-2013, 23:41
Meinst du das Blatt, das die Medienhetze auf unseren Präse eröffnet hat?



Vielleicht möchte Herr Markwort Präsi werden :nixweiss:

Saruman
09-07-2013, 23:44
Vielleicht möchte Herr Markwort Präsi werden :nixweiss:



http://www.youtube.com/watch?v=MblCY98OQgI :anbet::anbet:

Robben
09-07-2013, 23:46
Jabba The Hutt finde ich ja selbst für den BVB-Anti unwürdig. :helga:

Mobbing Bert
10-07-2013, 04:56
http://www.bild.de/sport/fussball/hans-joachim-watzke/lewandowski-dieses-jahr-nicht-zu-bayern-30770800.bild.html


http://www.bild.de/sport/fussball/karl-heinz-rummenigge/zoff-um-robert-lewandowski-31198270.bild.html
Fatzke will jetzt auch ne Actionfigur sein. Twoface :zahn:

Mobbing Bert
10-07-2013, 05:03
Meinst du das Blatt, das die Medienhetze auf unseren Präse eröffnet hat?


Naja, der Focus hat ja damals auch nicht auch so draufgehauen und quasi als erstes berichtet um direkt auch bisserl den Wind aus den Segeln zu nehmen. Gar nicht berichten wäre auch keine Option gewesen.

btw: Ist das hier noch der Anti-BVB Thread oder darf man hier auch nichts mehr negatives über die Zecken schreiben?

Nightwish
10-07-2013, 10:42
Ihr wisst schon, dass er dadurch die Mannschaft aus dem Fokus nimmt - gute PR kann nicht jeder :D


Wenn er das schon vor Saisonbeginn machen muss, scheint er ja nicht all zuviel Vertrauen in seine Spieler zu haben. :floet:

Wulffen
11-07-2013, 21:52
Übrigens trägt der echte BVB-Fan in der neuen Saison ganz kurz. :zahn::zahn::zahn:

http://www.picbutler.de/bild/289951/bvbfanz2x7t.jpg

Nightwish
12-07-2013, 07:27
Nuja, allemal besser als so auszusehen.

http://sk99munich.beepworld.de/files/kotze_schalker.jpg

WESTFALE
12-07-2013, 11:57
[QUOTE=Nightwish;39233623]Nuja, allemal besser als so auszusehen.




Immer wieder die Alten Bilder hervorkramen von vor 10 Jahren etwa ! :ko:

Georgie
12-07-2013, 15:25
Übrigens trägt der echte BVB-Fan in der neuen Saison ganz kurz. :zahn::zahn::zahn:Seltsame Fans hat jeder Verein. Dazu brauche ich noch nicht mal so extreme Fotos. ;)

Die finde ich übrigens noch einigermaßen originell. :hehe: :floet:

ManOfTomorrow
12-07-2013, 15:35
http://www.spiegel.de/sport/fussball/schalke-manager-horst-heldt-attackiert-rivale-borussia-dortmund-a-910801.html

Heldt :clap: :d: :lol:

WESTFALE
12-07-2013, 15:44
http://www.spiegel.de/sport/fussball/schalke-manager-horst-heldt-attackiert-rivale-borussia-dortmund-a-910801.html

Heldt :clap: :d: :lol:




Sind doch Alles Sachen von ,

ES war Einmal und bekannt ! :rotfl:

Georgie
12-07-2013, 15:56
http://www.spiegel.de/sport/fussball/schalke-manager-horst-heldt-attackiert-rivale-borussia-dortmund-a-910801.html

Heldt :clap: :d: :lol:Ein MaulHELDT allererster Kajüte. :lol:

Das stünde auch dem Anti Schalke-Fred (http://www.ioff.de/showthread.php?t=397933) gut zu Gesicht. :ja: :teufel:

Saruman
12-07-2013, 16:54
http://www.spiegel.de/sport/fussball/schalke-manager-horst-heldt-attackiert-rivale-borussia-dortmund-a-910801.html

Heldt :clap: :d: :lol:


Vollhorst hatte schlaflose Nächte :crap:...man sieht ja was bei rum kommt,Minderwertigkeitskomplexe. :D

Wulffen
12-07-2013, 17:13
Seltsame Fans hat jeder Verein. ;)
quasi das Salz in der Suppe. ;););)

wakli
06-08-2013, 21:55
schubs :helga:
:D

http://www.tagesspiegel.de/medien/im-grazia-interview-juergen-klopp-faehrt-durch-die-schleichwerbungszone/8466680.html

kruse2570
07-08-2013, 00:05
schubs :helga:
:D

http://www.tagesspiegel.de/medien/im-grazia-interview-juergen-klopp-faehrt-durch-die-schleichwerbungszone/8466680.html

Für Dortmund gilt immer mehr der Satz

"Der Star ist der Trainer (nicht die Mannschaft)" :D

Ash3000
07-08-2013, 02:16
Für Dortmund gilt immer mehr der Satz

"Der Star ist der Trainer (nicht die Mannschaft)" :D

Zum Glück konnte man in München in den letzten 2 Monaten zu keinem Zeitpunkt diesen Eindruck bekommen :D

sinead_morrigan
07-08-2013, 02:20
Zum Glück konnte man in München in den letzten 2 Monaten zu keinem Zeitpunkt diesen Eindruck bekommen :D

:rotfl: Saubere Replik! :D

kruse2570
07-08-2013, 09:58
:rotfl: Saubere Replik! :D
Dumme Replik, denn Guardiola macht sich nicht selbst zum Star über der Mannschaft. Das war schon in Barcelona so und ist hier nicht anders. Das geht soweit, dass er in 4 Jahren Barcelona weniger Interviews gab, als in einem Monat München. Guardiola, soweit ich ihn nun kenne, ist der Letzte, der sich als Trainer in den Vordergrund drängt. :)

Pijl
07-08-2013, 11:49
Zum Glück konnte man in München in den letzten 2 Monaten zu keinem Zeitpunkt diesen Eindruck bekommen :D
:rotfl:

Im Übrigen entnehme ich dem Artikel, dass die Sache (wenn überhaupt) eher ein Problem für das Blatt darstellt als für Klopp. ;)

Ornox
07-08-2013, 14:09
Etwas was die Winkelgasse gezaubert hat. :clap:

http://s1.directupload.net/images/user/130807/3kalm2tg.gif