PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Bienchen67
07-08-2013, 16:45
Zum Glück konnte man in München in den letzten 2 Monaten zu keinem Zeitpunkt diesen Eindruck bekommen :D
:rotfl:

Georgie
07-08-2013, 16:55
Zum Glück konnte man in München in den letzten 2 Monaten zu keinem Zeitpunkt diesen Eindruck bekommen :D
:rotfl: Saubere Replik! :D
:rotfl::d: :lol:

Der "Depp Guardiola-Hype" toppt alles in negativer Hinsicht und es ist völlig unerheblich, ob er das selber will.

kruse2570
07-08-2013, 17:33
:d: :lol:

Der "Depp Guardiola-Hype" toppt alles in negativer Hinsicht und es ist völlig unerheblich, ob er das selber will.
Immer noch besser als der Negativ-Hype in Bremen. :D


Btw. finde ich das schon erheblich, denn Herr Klopp ist halt ein Selbstdarsteller, der sich gerne in Mode- und Frauenmagazinen posieren sieht.
Ist auch alles gut, solange es läuft. Wenn nicht, kippt es in Richtung Daum. :D

Georgie
07-08-2013, 17:37
Immer noch besser als der Negativ-Hype in Bremen. :DSo kann man unsere brutal schlechten Spiele auch titulieren. :d: :zahn:

Ash3000
07-08-2013, 23:49
Dumme Replik, denn Guardiola macht sich nicht selbst zum Star über der Mannschaft. Das war schon in Barcelona so und ist hier nicht anders. Das geht soweit, dass er in 4 Jahren Barcelona weniger Interviews gab, als in einem Monat München. Guardiola, soweit ich ihn nun kenne, ist der Letzte, der sich als Trainer in den Vordergrund drängt. :)

Was ist das denn für ein Argument? Pep gibt vier mal so viele Interviews wie zu seiner Barcelona-Zeit, aber wenn Klopp zum Saisonbeginn ein Interview gibt, drängt er sich in den Vordergrund? :zahn:


Letztendlich sind es doch meistens die Medien, die einen solchen Hype entfachen. Zum Saisonbeginn sind die Trainer nunmal beliebte Interviewpartner. Und in Sachen Medienpräsenz steht Klopp diesen Sommer ja wohl deutlich im Schatten von Pep.

kruse2570
08-08-2013, 00:43
Was ist das denn für ein Argument? Pep gibt vier mal so viele Interviews wie zu seiner Barcelona-Zeit, aber wenn Klopp zum Saisonbeginn ein Interview gibt, drängt er sich in den Vordergrund? :zahn:


Letztendlich sind es doch meistens die Medien, die einen solchen Hype entfachen. Zum Saisonbeginn sind die Trainer nunmal beliebte Interviewpartner. Und in Sachen Medienpräsenz steht Klopp diesen Sommer ja wohl deutlich im Schatten von Pep.

Wohl weil Klopp nichts Neues zu sagen hat. :D

Natürlich ist der Hype (jeder Hype) mediengemacht und bei einem neuen Bayern-Trainer größer als bei einem "alten" BVB-Trainer. ;) Umso peinlicher finde ich es, wie Klopp sich trotzdem immer wieder in z.T. "fußballfremde" Medien drängt. Hat wohl Angst, man könnte ihn vergessen oder Pep würde ihm sein Haarwuchsrezept kopieren. :D
Aber der Hype wäre bei Guardiola (fast) genauso groß gewesen, wäre er zu Schalke oder Wolfsburg gegangen.

WESTFALE
08-08-2013, 00:54
Mir gefällt an Klopp nicht das ER Sich ,
jetzt Opel Botschafter nennt !
Nebenan in Bochum wird das Werk geschlossen,
und da haut ER Putz was wohl der BVB Fan von Opel denkt ! :nixweiss:

Mobbing Bert
08-08-2013, 05:01
Lewandowski muss umziehen wegen Drohungen!

Wo der 24-Jährige gewohnt hat, war offenbar kein Geheimnis, Fans sollen das Haus des Stürmer-Stars belagert haben – schon letztes Jahr wurde in seiner Wohnung eingebrochen! Nach dem ganzen Transfer-Ärger und dem Gerücht, Lewy wolle nicht mehr alles für den BVB geben, erreichten den Polen jetzt Drohungen! Grund genug für die Torgranate, den Umzug in Angriff zu nehmen!
Quelle: BravoSport.de

Schlimm was dieses fanatische echte Liebesgesülze in manchen Köppen auslöst!
Hat schon Auswüchse wie bei der Scientology, da werden Aussteiger ja auch bedroht. :rolleyes:

Nachdem Götze ja schon massiv beleidigt wurde ist das jetzt leider der traurige Höhepunkt bei diesem Wir-haben-uns-ja-alle-so-ganz-doll-lieb Verein!



Hoffe für Lewy dass er die Saison noch paar Tore schiesst von mir aus auch gegen Bayern und dann in Ruhe nach München wechselt.

Halte durch Robert! Bald biste in Sicherheit!

sinead_morrigan
08-08-2013, 05:17
Bis zum 31. August wird Lewandowskis Lager den Gebrüdern Grimm wohl noch so einiges Mal Konkurrenz machen. Bin schon gespannt auf die Schauermärchen, die ins bis zum Ende der Transferperiode noch so erwarten.

Was nicht heißt, dass es unter Fußballfans keine Idioten gibt. Aber Lewandowski ist auch jemand, der gerne Öl ins Feuer gießt.

mobsi
08-08-2013, 07:27
Wohl weil Klopp nichts Neues zu sagen hat. :D

Natürlich ist der Hype (jeder Hype) mediengemacht und bei einem neuen Bayern-Trainer größer als bei einem "alten" BVB-Trainer. ;) Umso peinlicher finde ich es, wie Klopp sich trotzdem immer wieder in z.T. "fußballfremde" Medien drängt. Hat wohl Angst, man könnte ihn vergessen oder Pep würde ihm sein Haarwuchsrezept kopieren. :D
Aber der Hype wäre bei Guardiola (fast) genauso groß gewesen, wäre er zu Schalke oder Wolfsburg gegangen.

Du hast die Zeitung wohl abonniert? Ich nehme an, wenn das mit der Schleichwerbung jetzt nicht in einem anderen Artikel in einer anderen Zeitung zum Thema gemacht wurden wäre, hätte keine Sau hier den Artikel gelesen.

Pijl
08-08-2013, 08:34
"Quelle: BravoSport.de"

Alter :lol:

Jeden Tag was zu lachen in diesem Thread dank der zahlreichen FCB-Comedians - als Nächstes werden noch die Apotheken-Umschau und die Bäckerblume als Quellen herhalten müssen. ;)

mobsi
08-08-2013, 09:07
:rotfl:

Georgie
08-08-2013, 09:08
"Quelle: BravoSport.de"

Alter :lol:

Jeden Tag was zu lachen in diesem Thread dank der zahlreichen FCB-Comedians - als Nächstes werden noch die Apotheken-Umschau und die Bäckerblume als Quellen herhalten müssen. ;):d: :lol:

Exakt auf dem "Qualitätslevel" rangieren Äußerungen, in denen Klopp seine Werbetätigkeiten vorgeworfen werden.

1. machen das ALLE Fußballstars nach Kräften (auch bei S04!) :p
2. wenn dabei ein schwächelndes Produkt aus der Region besonders den BVB-Anhängern schmackhaft gemacht wird, ist das moralisch nicht unbedingt verwerflich. :nein:
3. gibt es Promis im Kickerbereich, die fragwürdigere Dinge ins Laufen gebracht haben. :ja: :D

kruse2570
08-08-2013, 10:55
Du hast die Zeitung wohl abonniert? Ich nehme an, wenn das mit der Schleichwerbung jetzt nicht in einem anderen Artikel in einer anderen Zeitung zum Thema gemacht wurden wäre, hätte keine Sau hier den Artikel gelesen.
Ich hab die Zeitung ja nicht zitiert. :nixweiss: Hab sogar schon vergessen, wie die heisst. :D

mobsi
08-08-2013, 10:59
Ich hab die Zeitung ja nicht zitiert. :nixweiss: Hab sogar schon vergessen, wie die heisst. :D

Warum echauffierst du dich dann so über Klopp? :nixweiss:

kruse2570
08-08-2013, 11:00
"Quelle: BravoSport.de"

Alter :lol:

Jeden Tag was zu lachen in diesem Thread dank der zahlreichen FCB-Comedians - als Nächstes werden noch die Apotheken-Umschau und die Bäckerblume als Quellen herhalten müssen. ;)

Stimmt, "BravoSport" ist ja eher das Niveau auf dem im Pro-BVB-Thread gepostet wird. :D

Aber gibt ja noch andere "Quellen" ;)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_757621.html

Wulffen
08-08-2013, 11:05
Stimmt, "BravoSport" ist ja eher das Niveau auf dem im Pro-BVB-Thread gepostet wird. :D


:clap::clap::clap:



Aber gibt ja noch andere "Quellen" ;)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_757621.html

Das wird schon stimmen, wenn man bedenkt wie mit Götze umgegangen wurde. :crap::crap::crap:

mobsi
08-08-2013, 11:17
Das wird schon stimmen, wenn man bedenkt wie mit Götze umgegangen wurde. :crap::crap::crap:

Kommst Du Dir nicht nen bisschen blöd vor Dich bei Bayern so anzubiedern?

RAPtile
08-08-2013, 11:58
Also vorweg: Ich mag Klopp ja. Also ganz im Ernst jetzt.

Also seine Art und Weise, seine Interviews, seinen Humor.
Er amüsiert mich sehr.
Dass in der Transferperiode allerdings Pep in aller Munde ist, war klar.
Wurde ja vorher gehyped wie nix gutes, und ist nun endlich da, und da muss jeder ihm ne Frage stellen um als Antwort "Super, Super gut" zu kriegen.

Was mir dagegen am BVB auf den Klotz geht, ist dieses ständige Understatement ala:
Jaaaaaa, wir sind zwar irgendwie sehr sehr sehr glücklich in den letzte 3 Jahren 2 mal Meister geworden, haben den DFB-Pokal geholt und standen im CL-Finale, alles mit Dusel und hach, das hätte nie passieren dürfen, aber irgendwie haben wir es doch geschafft die anderen sich gewehrt diese Erfolge zu holen, daher haben wir sie eben mitgenommen.
Aaaaaaber gegen die Bayern nech, gegen die haben wir also keine Chance. Das hat man im Supercup gesehen. Abgeschossen wurden wir. Und nun haben sie auch noch nen neuen Coach, der ein anderes System spielt. Das macht sie noch unschlagbarerererer als alles was der Fussball je gesehen hat. Unter Pep könnten die Bayern Basketball spielen und würden NBA Champion - Mit Lahm als Center.
Scheiß auf 100 Tagefrist, wenn der Coach wechselt, die sind also sowas von Favorit. Mit denen wollen wir uns auch garnicht messen. Wir schauen eher auf Braunschweig und Fürth...wie Fürth abgestiegen? Ja dann eben Herta. Das sind unsere Gegner. Und Bremen und der HSV natürlich. Uns freut es wahnsinnig, dass wir mit solchen Granatenmannschaften halbwegs mithalten können. Bei unserem Etat. Und wir haben ja nur Polen, und Konsonantenspieler, das muss man sich mal vorstellen!! Bei Glücksrad würden wir damit auch keinen Blumentopf gewinnen. Und nun fehlt uns auch noch Götze. Aber irgendwie wirds schon gehen. Schiss haben wir außerdem vor Augsburg. aufgrund der räumlichen Nähe werden die bestimmt von Pep mit trainiert und werden in der Saison mindestens 2. Dann kommt Gorezka 04, die werden 3. Da leg ich mich fest.
Und mit viel viel Dusel, landet unsere Kindergartentruppe auf einen einstelligen Tabellenplatz.
Dazu müssen wir aber jedes Spiel mit höööögschder Gonzendrazion angehen und dürfen uns keinen Fehler erlauben-und Wolfsburg darf den Gustavo nicht kriegen. Das wäre ein echter Krachertransfer. Dabei hatten wir doch das Trademark auf Kracher und Transfer.
Wir überlegen uns da schon rechtliche Schritte über dieses Nachmachervorgehen.
Und was ist das überhaupt für eine Art die Bayern so zu schwächen. Das gehört sich nicht!

Pijl
08-08-2013, 12:32
Aber gibt ja noch andere "Quellen" ;)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_757621.html
Hey, die Sport Bild, du hast mich überzeugt! :D

Also dass er von Lünen nach DO zieht konnte man schon vor ein paar Tagen der Lokalpresse entnehmen. Zudem gab es erste Meldungen über das Ausräumen des Hauses schon Anfang Juni gab, damals aber eher noch in Verbindung mit dem vermeintlich bevorstehenden Wechsel nach München. Gibt bislang nur Spekulatius zu den Gründen, aber in jedem Fall fehlt mir gegenüber Aussagen seiner Beraterschar bzw. Meldungen der Springer-Presse (von BravoSport mal ganz zu schweigen, also bitte... :zahn:) mittlerweile etwas das Vertrauen hinsichtlich dieser Causa. ;)

kruse2570
08-08-2013, 13:08
Hey, die Sport Bild, du hast mich überzeugt! :D



Woraus bevorzugst du denn Zitate, dann halte ich mich in Zukunft daran?
"Petra", "Freundin" oder "Der Stürmer"?

Pijl
08-08-2013, 14:03
Auch wenn ich mich gerade frage, warum ich auf derlei Ausfälligkeiten überhaupt reagieren sollte: Ich bin halt kein Freund von Yellow Press und Revolverblättern. Ein Presseorgan, das nicht wiederholt damit auffällt, Personen falsche Zitate in den Mund zu legen und auf jeden Gerüchtezug aufzuspringen, stecke dahinter auch noch so wenig Substanz, würde mir schon reichen.

Üfli
08-08-2013, 16:38
Also vorweg: Ich mag Klopp ja. Also ganz im Ernst jetzt.

Also seine Art und Weise, seine Interviews, seinen Humor.
Er amüsiert mich sehr.
Dass in der Transferperiode allerdings Pep in aller Munde ist, war klar.
Wurde ja vorher gehyped wie nix gutes, und ist nun endlich da, und da muss jeder ihm ne Frage stellen um als Antwort "Super, Super gut" zu kriegen.

Was mir dagegen am BVB auf den Klotz geht, ist dieses ständige Understatement ala:
Jaaaaaa, wir sind zwar irgendwie sehr sehr sehr glücklich in den letzte 3 Jahren 2 mal Meister geworden, haben den DFB-Pokal geholt und standen im CL-Finale, alles mit Dusel und hach, das hätte nie passieren dürfen, aber irgendwie haben wir es doch geschafft die anderen sich gewehrt diese Erfolge zu holen, daher haben wir sie eben mitgenommen.
Aaaaaaber gegen die Bayern nech, gegen die haben wir also keine Chance. Das hat man im Supercup gesehen. Abgeschossen wurden wir. Und nun haben sie auch noch nen neuen Coach, der ein anderes System spielt. Das macht sie noch unschlagbarerererer als alles was der Fussball je gesehen hat. Unter Pep könnten die Bayern Basketball spielen und würden NBA Champion - Mit Lahm als Center.
Scheiß auf 100 Tagefrist, wenn der Coach wechselt, die sind also sowas von Favorit. Mit denen wollen wir uns auch garnicht messen. Wir schauen eher auf Braunschweig und Fürth...wie Fürth abgestiegen? Ja dann eben Herta. Das sind unsere Gegner. Und Bremen und der HSV natürlich. Uns freut es wahnsinnig, dass wir mit solchen Granatenmannschaften halbwegs mithalten können. Bei unserem Etat. Und wir haben ja nur Polen, und Konsonantenspieler, das muss man sich mal vorstellen!! Bei Glücksrad würden wir damit auch keinen Blumentopf gewinnen. Und nun fehlt uns auch noch Götze. Aber irgendwie wirds schon gehen. Schiss haben wir außerdem vor Augsburg. aufgrund der räumlichen Nähe werden die bestimmt von Pep mit trainiert und werden in der Saison mindestens 2. Dann kommt Gorezka 04, die werden 3. Da leg ich mich fest.
Und mit viel viel Dusel, landet unsere Kindergartentruppe auf einen einstelligen Tabellenplatz.
Dazu müssen wir aber jedes Spiel mit höööögschder Gonzendrazion angehen und dürfen uns keinen Fehler erlauben-und Wolfsburg darf den Gustavo nicht kriegen. Das wäre ein echter Krachertransfer. Dabei hatten wir doch das Trademark auf Kracher und Transfer.
Wir überlegen uns da schon rechtliche Schritte über dieses Nachmachervorgehen.
Und was ist das überhaupt für eine Art die Bayern so zu schwächen. Das gehört sich nicht!
Ein (klitze)kleines bisschen übertrieben ^^ , aber im Kern haut es voll hin. :D Im Skat wäre das ein mit Vieren, vier Assen und zwei Zehnen als Grand, und man hofft darauf irgendwie aus dem Schneider zu kommen... :smoke:

sinead_morrigan
08-08-2013, 16:41
Also vorweg: Ich mag Klopp ja. Also ganz im Ernst jetzt.

Also seine Art und Weise, seine Interviews, seinen Humor.
Er amüsiert mich sehr.
Dass in der Transferperiode allerdings Pep in aller Munde ist, war klar.
Wurde ja vorher gehyped wie nix gutes, und ist nun endlich da, und da muss jeder ihm ne Frage stellen um als Antwort "Super, Super gut" zu kriegen.

Was mir dagegen am BVB auf den Klotz geht, ist dieses ständige Understatement ala:
Jaaaaaa, wir sind zwar irgendwie sehr sehr sehr glücklich in den letzte 3 Jahren 2 mal Meister geworden, haben den DFB-Pokal geholt und standen im CL-Finale, alles mit Dusel und hach, das hätte nie passieren dürfen, aber irgendwie haben wir es doch geschafft die anderen sich gewehrt diese Erfolge zu holen, daher haben wir sie eben mitgenommen.
Aaaaaaber gegen die Bayern nech, gegen die haben wir also keine Chance. Das hat man im Supercup gesehen. Abgeschossen wurden wir. Und nun haben sie auch noch nen neuen Coach, der ein anderes System spielt. Das macht sie noch unschlagbarerererer als alles was der Fussball je gesehen hat. Unter Pep könnten die Bayern Basketball spielen und würden NBA Champion - Mit Lahm als Center.
Scheiß auf 100 Tagefrist, wenn der Coach wechselt, die sind also sowas von Favorit. Mit denen wollen wir uns auch garnicht messen. Wir schauen eher auf Braunschweig und Fürth...wie Fürth abgestiegen? Ja dann eben Herta. Das sind unsere Gegner. Und Bremen und der HSV natürlich. Uns freut es wahnsinnig, dass wir mit solchen Granatenmannschaften halbwegs mithalten können. Bei unserem Etat. Und wir haben ja nur Polen, und Konsonantenspieler, das muss man sich mal vorstellen!! Bei Glücksrad würden wir damit auch keinen Blumentopf gewinnen. Und nun fehlt uns auch noch Götze. Aber irgendwie wirds schon gehen. Schiss haben wir außerdem vor Augsburg. aufgrund der räumlichen Nähe werden die bestimmt von Pep mit trainiert und werden in der Saison mindestens 2. Dann kommt Gorezka 04, die werden 3. Da leg ich mich fest.
Und mit viel viel Dusel, landet unsere Kindergartentruppe auf einen einstelligen Tabellenplatz.
Dazu müssen wir aber jedes Spiel mit höööögschder Gonzendrazion angehen und dürfen uns keinen Fehler erlauben-und Wolfsburg darf den Gustavo nicht kriegen. Das wäre ein echter Krachertransfer. Dabei hatten wir doch das Trademark auf Kracher und Transfer.
Wir überlegen uns da schon rechtliche Schritte über dieses Nachmachervorgehen.
Und was ist das überhaupt für eine Art die Bayern so zu schwächen. Das gehört sich nicht!


:rotfl: Genau diese Wesenszüge mag ich am BVB aber irgendwie. :D

Mobbing Bert
08-08-2013, 17:06
"Quelle: BravoSport.de"

Alter :lol:

Jeden Tag was zu lachen in diesem Thread dank der zahlreichen FCB-Comedians - als Nächstes werden noch die Apotheken-Umschau und die Bäckerblume als Quellen herhalten müssen. ;)

Hä? :confused:

Das ist doch die gleiche Quelle wenn ihr Spielerbildchen anwubbt!

RAPtile
08-08-2013, 19:13
:rotfl: Genau diese Wesenszüge mag ich am BVB aber irgendwie. :D

Ich nicht.

Wenn ich in den letzten 3 Jahren diese Erfolgsbilanz vorzuweisen habe, dann muss ich mich irgendwann damit auseinandersetzten Nummer eins zu werden und das auch werden zu wollen. Und nicht immer anderen den Favoritenstempel aufdrücken.
Letzes Jahr, als amtierender Deutscher Meister, war das Ziel "direkte CL-Quali".
Titelverteidigung als Ziel ist auch dämlich.
"Jungs, dieses Jahr wollen wir schlechter sein als letztes, ist ok, oder?"
"Klarex Trainer"
"Robert, Mario, ihr sagt ja garnix? Nicht mal Bock auf Vize?"
"Naja, geht so Coach"

Und wenn ich im CL-Finale stand und dort in den Schlussminuten den Nackenschlag erlitten hab, dann kann ich mich nicht hinstellen und sagen. "Gegen die wir verloren haben, mit denen messen wir uns garnicht".

Ist doch nur die Hintertür, wenn man es aus irgendwelchen Gründen nicht packen sollte, die Leistung abzurufen um zu sagen: "ja, wir haben ja schon immer gesagt, dass wir garkeine großen Erfolge wollen".

Ist so, als würde Vettel sagen: "Saisionziel? 7. in der Fahrerwertung wär mein Traum.
Oder vor dem Rennen in der er in der ersten Startreihe steht. "Naja, mein Ziel ist es nicht auf einen zweistelligen Platz abzurutschen und noch mindestens nen Punkt mitzunehmen".
Passt nicht, zumindest nicht bei der Mannschaft.

Ash3000
08-08-2013, 22:25
Ich nicht.

Wenn ich in den letzten 3 Jahren diese Erfolgsbilanz vorzuweisen habe, dann muss ich mich irgendwann damit auseinandersetzten Nummer eins zu werden und das auch werden zu wollen. Und nicht immer anderen den Favoritenstempel aufdrücken.
Letzes Jahr, als amtierender Deutscher Meister, war das Ziel "direkte CL-Quali".
Titelverteidigung als Ziel ist auch dämlich.
"Jungs, dieses Jahr wollen wir schlechter sein als letztes, ist ok, oder?"
"Klarex Trainer"
"Robert, Mario, ihr sagt ja garnix? Nicht mal Bock auf Vize?"
"Naja, geht so Coach"

Und wenn ich im CL-Finale stand und dort in den Schlussminuten den Nackenschlag erlitten hab, dann kann ich mich nicht hinstellen und sagen. "Gegen die wir verloren haben, mit denen messen wir uns garnicht".

Ist doch nur die Hintertür, wenn man es aus irgendwelchen Gründen nicht packen sollte, die Leistung abzurufen um zu sagen: "ja, wir haben ja schon immer gesagt, dass wir garkeine großen Erfolge wollen".

Ist so, als würde Vettel sagen: "Saisionziel? 7. in der Fahrerwertung wär mein Traum.
Oder vor dem Rennen in der er in der ersten Startreihe steht. "Naja, mein Ziel ist es nicht auf einen zweistelligen Platz abzurutschen und noch mindestens nen Punkt mitzunehmen".
Passt nicht, zumindest nicht bei der Mannschaft.

Naja, aber wenn du letzte Saison mit 25 Punkten Rückstand auf den Meister abgeschlossen hast und der dann auch noch deine 2 besten Spieler abwirbt (auch wenn einer davon noch ein Jahr da bleibt), dann sieht das aber doch auch ziemlich dämlich aus, wenn du dich hinstellst und sagst "Das Ziel kann nur Meisterschaft lauten, alles andere wäre eine Enttäuschung". Da würden den BVB doch auch alle auslachen.

Guck dir doch diese Liste mal an http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/marktwerte/wettbewerb_L1.html , da kann nur ein einziger Verein das Ziel Meisterschaft ausgeben.

kruse2570
09-08-2013, 00:16
Guck dir doch diese Liste mal an http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/marktwerte/wettbewerb_L1.html , da kann nur ein einziger Verein das Ziel Meisterschaft ausgeben.

Naja, das ZIEL Meisterschaft kann jeder Verein ausgeben. Man muss sich nur mal von der "Angst" lösen, ausgelacht zu werden, wenn man das Ziel nicht erreicht. Für was arbeitet man denn eine ganze Saison, wenn man keine Ziele hat? Finde es übrigens gut, dass man auf Schalke mal das Ziel "Meisterschaft" formuliert. Statistik ist kein Grund, warum es nicht mal klappen sollte. :ja:

RAPtile
09-08-2013, 01:32
Naja, aber wenn du letzte Saison mit 25 Punkten Rückstand auf den Meister abgeschlossen hast und der dann auch noch deine 2 besten Spieler abwirbt (auch wenn einer davon noch ein Jahr da bleibt), dann sieht das aber doch auch ziemlich dämlich aus, wenn du dich hinstellst und sagst "Das Ziel kann nur Meisterschaft lauten, alles andere wäre eine Enttäuschung". Da würden den BVB doch auch alle auslachen.

Guck dir doch diese Liste mal an http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/marktwerte/wettbewerb_L1.html , da kann nur ein einziger Verein das Ziel Meisterschaft ausgeben.

Ein Ziel welches ich mir eingehen lasse wäre: "Vize in der Meisterschaft ist Pflicht, Punkteabstand darf nicht mehr als 10 Punkte betragen".

Achso die Marktwerte, ja wieso spielen die überhaupt noch?

Wir können die Tabelle anhand des Marktwertes aufstellen.

:D

Saruman
09-08-2013, 15:36
Es werde "jetzt dann irgendwann mal auch Zeit, dass wir sie wieder nicht mehr mögen und daraus einen Anreiz schaffen, das Besondere zu schaffen und die Bayern zu ärgern", sagte Tuchel in der Radiosendung "SWR1 Guten Morgen Rheinland Pfalz".
Der Mainzer Coach hat zudem einen Wandel in der öffentlichen Wahrnehmung des Rekordmeisters von der Isar ausgemacht. "Ich finde, wir haben die Bayern alle so lieb gehabt, und die waren unglaublich erfolgreich und mit Jupp Heynckes auch wahnsinnig bescheiden. Das fand ich neu, das fand ich echt besonders und jetzt nochmal einen sympathischen Trainer dazu verpflichtet", meinte Tuchel - und hofft jetzt offenbar auf ein Ende des "Schmusekurses".
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-tuchel-ruft-zu-antibayernstimmung-auf.jsp


:d:

Üfli
09-08-2013, 15:50
Es werde "jetzt dann irgendwann mal auch Zeit, dass wir sie wieder nicht mehr mögen und daraus einen Anreiz schaffen, das Besondere zu schaffen und die Bayern zu ärgern", sagte Tuchel in der Radiosendung "SWR1 Guten Morgen Rheinland Pfalz".
Der Mainzer Coach hat zudem einen Wandel in der öffentlichen Wahrnehmung des Rekordmeisters von der Isar ausgemacht. "Ich finde, wir haben die Bayern alle so lieb gehabt, und die waren unglaublich erfolgreich und mit Jupp Heynckes auch wahnsinnig bescheiden. Das fand ich neu, das fand ich echt besonders und jetzt nochmal einen sympathischen Trainer dazu verpflichtet", meinte Tuchel - und hofft jetzt offenbar auf ein Ende des "Schmusekurses". http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-tuchel-ruft-zu-antibayernstimmung-auf.jsp


:d:
Bist Du Dir sicher, dass Du das hier posten wolltest? :zahn:

Saruman
09-08-2013, 15:57
Bist Du Dir sicher, dass Du das hier posten wolltest? :zahn:


Sicher. :D War doch letzte Saison schon so das sich viele Vereine vor dem Spiel mit ner Niederlage abgefunden haben.Also Aufstand diese Saison....vielleicht. ;)

Üfli
09-08-2013, 15:59
Sicher. :D War doch letzte Saison schon so das sich viele Vereine vor dem Spiel mit ner Niederlage abgefunden haben.Also Aufstand diese Saison....vielleicht. ;)
Aber im BVB-Anti? Hätte es eher im FCB-Anti erwartet, aber die gleichen sich ja auch so. :D

Saruman
09-08-2013, 16:05
Aber im BVB-Anti? Hätte es eher im FCB-Anti erwartet, aber die gleichen sich ja auch so. :D

Jetzt ist der Groschen gefallen. :achso: Ich hab einfach nur Anti gelesen und dachte es wäre der FCB.Aber sind ja eh die Gleichen anwesend. :zahn:

Gut,bringen wir das zusammen,Tuchel unterstützt den BVB. :zahn:

Üfli
09-08-2013, 16:10
Jetzt ist der Groschen gefallen. :achso: Ich hab einfach nur Anti gelesen und dachte es wäre der FCB.Aber sind ja eh die Gleichen anwesend. :zahn:

Gut,bringen wir das zusammen,Tuchel unterstützt den BVB. :zahn:
:rotfl:
:d:

kruse2570
09-08-2013, 20:14
Ich glaub, der Tuchel lebt in einer Parallel-Welt, wo alle Bayern lieben oder hab ich irgendwas verpasst? :zahn:

RAPtile
09-08-2013, 20:54
Ich glaub, der Tuchel lebt in einer Parallel-Welt, wo alle Bayern lieben oder hab ich irgendwas verpasst? :zahn:

Er bezog es darauf, dass jeder letztes Jahr Jupp un dden Bayern mit ihrer Art Fussball zu spielen den Titel gegönnt hat.

sinead_morrigan
09-08-2013, 21:15
Auf SWR3 wurde heute übrigens auch wieder lang und breit über die unangefochtene Favoritenrolle der Bayern gewitzelt, frei nach dem Motto "17 Mannschaften konkurrieren um die Vize-Meisterschaft". So ganz selbstausgesucht und gekünstelt ist die BVB-Bescheidenheit also nicht. :zahn:

Predni
11-08-2013, 12:55
Immer hat der BVB den ersten Schwalbenflug der Saison geschafft :rotfl:

http://www.y*utube.com/watch?v=tVbn8Z8CQHA

Wie der Dortmunder da theatralisch hinfällt bei der kleinen Miniberührung :rotfl::rotfl:

Aber gut geschwalbt, muss man anerkennen :)

Mobbing Bert
11-08-2013, 13:00
Immer hat der BVB den ersten Schwalbenflug der Saison geschafft :rotfl:

http://www.y*utube.com/watch?v=tVbn8Z8CQHA

Wie der Dortmunder da theatralisch hinfällt bei der kleinen Miniberührung :rotfl::rotfl:

Aber gut geschwalbt, muss man anerkennen :)


So theatralisch fliegt ja nichtmals Robben! Höschtsymphatisch.

USA19
11-08-2013, 13:25
Da bekommt man ja das schütteln, wenn man hier mitliest.Sehr gruselig
Ihr seid doch alle aus der Geisterbahn entflohen:p

Mobbing Bert
11-08-2013, 13:43
10

rulle
11-08-2013, 13:52
So theatralisch fliegt ja nichtmals Robben! Höschtsymphatisch.
Andi Möller light :d:

Predni
11-08-2013, 14:10
So theatralisch fliegt ja nichtmals Robben! Höschtsymphatisch.

Jo^^

Vorallem siehst genau wie er sich mit links vom Boden abstößt zu seiner Flugnummer.

Hoffentlich greift der DFB hier mal durch und verhängt direkt 5-6 Spiele Sperre damit so ein scheiß garnicht erst probiert wird wieder

Vermutlich wird aber Null passieren wie man den DFB kennt.....

USA19
11-08-2013, 15:44
.


5-6 Spiele Sperre weil man gefoult wurde?
Bist du früher mal gegen ein Zug gelaufen?:ko:

Predni
11-08-2013, 15:49
5-6 Spiele Sperre weil man gefoult wurde?
Bist du früher mal gegen ein Zug gelaufen?:ko:

www.fielmann.de

pantoffel_3
11-08-2013, 15:56
:Popcorn:

Mobbing Bert
11-08-2013, 16:07
5-6 Spiele Sperre weil man gefoult wurde?
Bist du früher mal gegen ein Zug gelaufen?:ko:
9

USA19
11-08-2013, 17:26
9


Toll machst du das und jetzt nimmst du deinen Zeigefinger und berührst damit deine Nasenspitze.Du schaffst das,ich glaub an dich.:d:

Mobbing Bert
11-08-2013, 17:27
Toll machst du das und jetzt nimmst du deinen Zeigefingern und berührst damit deine Nasenspitze.Du schaffst das,ich glaub an dich.:d:
8

USA19
11-08-2013, 17:28
8
:undwech::schäm:

darcy
11-08-2013, 17:51
Ist das schon wieder der Verwandte oder werde ich paranoid? :D

muckelpuh
12-08-2013, 18:47
Rückkehr zur alten schwarzgelben Arroganz (http://www.fankultur.com/blog/dortmund-blog/item/1519-r%C3%BCckkehr-zur-alten-schwarzgelben-arroganz-eine-kritische-reflexion-aus-augsburg#comment1245)


Herzlichen Glückwunsch, am ersten Spieltag dermaßen überheblich aufzutreten, weil man einen - gemessen am Spieler- und Finanzpotenzial - klar unterlegenen Gegner deutlich besiegt hat, und dann auch noch verbal nachzutreten - das schafft nicht jeder. Unabhängig davon, dass „Absteiger“-Rufe am ersten Spieltag auch in hohem Maße unsinnig erscheinen - vielleicht sollte man mit eben diesen Rufen in Zukunft etwas restriktiver umgehen und lieber die eigene Mannschaft feiern, als dem Gegner noch einen mitzugeben!?

Saruman
12-08-2013, 19:23
Ein Schalker postet Aroganz und das eigene Volk pfeift Matip aus. :lol::lol:

WESTFALE
12-08-2013, 19:47
Ein Schalker postet Aroganz und das eigene Volk pfeift Matip aus. :lol::lol:



Hat der Westfale glaube Überhört ! ;)

Herzblatt
12-08-2013, 21:42
Der FC Augsburg ist wirklich symphatisch und besonders der Trainer. :wub:

Ich habe ein Trikot mit allen Unterschriften der Aufstiegsmannschaft
und darauf bin ich sehr stolz.
Habe mich riesig gefreut, als sie es geschafft haben, in der ersten Liga zu
bleiben, aber der Kampf geht für den FCA weiter und sie werden es auch
in dieser Saison schwer haben.:(
Deshalb kann ich es gar nicht gut haben, wenn sie beschimpft werden
oder Häme ertragen müssen.:heul:
Sowas muss nicht sein.
Wenn es wirklich so war, wie im Bericht beschrieben, dann :q:
Daumen runter für die BVB-Fans die Samstag im Stadion waren.

kruse2570
12-08-2013, 21:55
Ein Schalker postet Aroganz und das eigene Volk pfeift Matip aus. :lol::lol:
Der Autor scheint mir kein Schalker zu sein, aber was weiß ich? :nixweiss:

Watzke hat ja letztens in einem Interview gesagt, dass sie durch den konstanten Erfolg auch Sympathien verlieren werden. Der Mann hat schon Ahnung. :ja:

hortoen
12-08-2013, 22:03
Der FC Augsburg ist wirklich symphatisch

Die Augsburger Fans haben die Dortmunder 90 Minuten lang ununterbrochen ausgepfiffen. Das geht dann in Ordnung oder was?
Die ganze Diskussion ist doch lächerlich.

WESTFALE
12-08-2013, 22:12
Der Autor scheint mir kein Schalker zu sein, aber was weiß ich? :nixweiss:

Watzke hat ja letztens in einem Interview gesagt, dass sie durch den konstanten Erfolg auch Sympathien verlieren werden. Der Mann hat schon Ahnung. :ja:



JA hier ist seine Firma ,

ist 25 km von Mir weg ! :ja:


www.watex.de

kruse2570
12-08-2013, 22:12
Die Augsburger Fans haben die Dortmunder 90 Minuten lang ununterbrochen ausgepfiffen.

Soll vorkommen im Fußball. :nixweiss:

Saruman
12-08-2013, 22:17
Der Autor scheint mir kein Schalker zu sein, aber was weiß ich? :nixweiss:



Sollen ich dir den Zusammenhang zustellen,oder schaffst du das selbst? Ich vertraue mal auf deine Kombinationsfähigkeit.

hortoen
12-08-2013, 22:17
Soll vorkommen im Fußball. :nixweiss:

Eben, die Blödefelder werden in Münster sogar niedergebrüllt wenn sie gar nicht da sind. :zahn:

Mobbing Bert
13-08-2013, 05:38
Rückkehr zur alten schwarzgelben Arroganz (http://www.fankultur.com/blog/dortmund-blog/item/1519-r%C3%BCckkehr-zur-alten-schwarzgelben-arroganz-eine-kritische-reflexion-aus-augsburg#comment1245)
Da ist sie wieder die hässliche Fratze der "Fans"

Mobbing Bert
13-08-2013, 05:53
Die Augsburger Fans haben die Dortmunder 90 Minuten lang ununterbrochen ausgepfiffen. Das geht dann in Ordnung oder was?
Die ganze Diskussion ist doch lächerlich.
:o
Wie kann sowas passieren? Wissen die Augsburger nicht wie hochsymphatisch der Verein ist?

Tipp unter Proffis: Nächstes mal besser mit dem Kloppo-Mobil vorher durch die Stadt fahren.

http://adflash.eu/wp-content/uploads/2013/05/BVB_Poster2_Adflash.jpg

yippieh
13-08-2013, 06:09
Da ist sie wieder die hässliche Fratze der "Fans"

Tja, die echten Fussballfans im Stadion schon immer so, die Motzki-Eierkraulerfans aufm Sofa leben das hingegen lieber signaturhaft in diesem Internetz aus...

:Popcorn:

MFG
Koan Neuer

p.s. Da könnte ich mir jetzt "AllezGrün" oder "Mit Herz und Hunt" loben, wär aber gelogen.
Jedes Team & Stadion hat sehr emotional handelnde Fraktionen dafür, dass es nur Fussball ist. Ein paar Zündelidioten, ein paar Hater, ein paar Bekloppte die sich prügeln müssen (Hallo HSV), ein paar ewig Besoffene die von den Oberrängen pissen (Hallo Kölle), Menschen mit komischen Klatschdingens in den Händen usw...Glaub selbst in Augsburg, Braunschweig oder beim 1.FC Sympathikus 1945 wird man sie finden.

RAPtile
13-08-2013, 14:58
Rückkehr zur alten schwarzgelben Arroganz (http://www.fankultur.com/blog/dortmund-blog/item/1519-r%C3%BCckkehr-zur-alten-schwarzgelben-arroganz-eine-kritische-reflexion-aus-augsburg#comment1245)


da man am letzten spieltag der vergangenen saison ja beschlossen hat, dass hoffenheim eben nicht absteigen soll, ist das aeusserst schlau dieses thema am ersten spieltag wieder aufzugreifen :p
Aber somit weiss Augsburg: in Dortmund wirds keine 3 Punkte auf dem Silbertablett geben...hat doch auch was ;)

muckelpuh
13-08-2013, 18:45
Aber somit weiss Augsburg: in Dortmund wirds keine 3 Punkte auf dem Silbertablett geben...hat doch auch was ;)

da bin ich mir nicht so sicher.
ist doch alles eine frage des preises.

hortoen
13-08-2013, 19:41
da bin ich mir nicht so sicher.
ist doch alles eine frage des preises.

So ein Posting ausgerechnet von 'nem Blauen spricht doch mal für sich. :zahn:

muckelpuh
13-08-2013, 19:50
darum haben wir auch so viele verbindlichkeiten und müßen sparen.:D

Edelstahl
15-08-2013, 13:48
schööner Beitrag vom WDR, auch und vor allem auf Seite 4...

alles Väter, Brüder, Mütter, Töchter... eine große Familie, echte Liebe und so... top! :d: :zahn:

https://presse.wdr.de/plounge/tv/wdr_fernsehen/2013/10/_pdf/WDR_WIR_DIE_WAND__.pdf;jsessionid=C6BA75997D88381ED066EBA50921C8D B.presse2

Buschi
15-08-2013, 14:32
schööner Beitrag vom WDR, auch und vor allem auf Seite 4...

alles Väter, Brüder, Mütter, Töchter... eine große Familie, echte Liebe und so... top! :d: :zahn:

https://presse.wdr.de/plounge/tv/wdr_fernsehen/2013/10/_pdf/WDR_WIR_DIE_WAND__.pdf;jsessionid=C6BA75997D88381ED066EBA50921C8D B.presse2

besonders hervorzuheben ist


ANNA KATHRIN (20)
Prostituierte, Block 14
»Bei Heimspielen ist im Bordell nichts los. Da mach ich auch
keine Verluste, wenn ich selbst auf der Südtribüne bin

RAPtile
15-08-2013, 15:34
besonders hervorzuheben ist

So lange da nicht steht "inner Halbzeit, genehmige ich mir natürlich auch ne Wurst" ist doch alles paletti.
:D

WESTFALE
15-08-2013, 15:41
So lange da nicht steht "inner Halbzeit, genehmige ich mir natürlich auch ne Wurst" ist doch alles paletti.
:D





Es steht aber auch H 96 auf den Bild !
Das beide Vereine nicht gut Harmonieren .
wisst Ihr als Norddeutsche besser als Ich ! :d:

Edelstahl
15-08-2013, 16:29
... und nach dem Heimspiel wieder alle ab ins Bordell :family business: :zahn:

kruse2570
15-08-2013, 16:44
So lange da nicht steht "inner Halbzeit, genehmige ich mir natürlich auch ne Wurst" ist doch alles paletti.
:D

Als guter Geschäftsmann(frau) geht man halt da hin, wo die Kunden sind. :D

whis
15-08-2013, 16:46
das ist natürlich doof, wenn es nicht zur Spielerfrau reicht

rulle
15-08-2013, 17:10
schööner Beitrag vom WDR, auch und vor allem auf Seite 4...

alles Väter, Brüder, Mütter, Töchter... eine große Familie, echte Liebe und so... top! :d: :zahn:

https://presse.wdr.de/plounge/tv/wdr_fernsehen/2013/10/_pdf/WDR_WIR_DIE_WAND__.pdf;jsessionid=C6BA75997D88381ED066EBA50921C8D B.presse2
Ist doch cool, dass sie da ein so buntes Publikum zusammengewürfelt haben. Ob auf Schalke ein Mathematik-Professor im Block steht...? :kopfkratz

Edelstahl
15-08-2013, 18:10
Ist doch cool, dass sie da ein so buntes Publikum zusammengewürfelt haben. Ob auf Schalke ein Mathematik-Professor im Block steht...? :kopfkratz

geht weniger um das "bunte Publikum"(wobei mir grade einfällt, dass da echt noch der typische Südtribünen-Nazi fehlt), sondern mehr darum, dass Sie erst wieder zu tun hat, wenn das Heimspiel vorbei ist - wo sind Die dann alle? Genau...

aber was erkläre ich es einem Stuttgarter... :rolleyes: :zahn:

rulle
15-08-2013, 18:42
geht weniger um das "bunte Publikum"(wobei mir grade einfällt, dass da echt noch der typische Südtribünen-Nazi fehlt), sondern mehr darum, dass Sie erst wieder zu tun hat, wenn das Heimspiel vorbei ist - wo sind Die dann alle? Genau...

90 Minuten Stehvermögen auf der Süd und dann gehts nahtlos weiter :zahn::d:


aber was erkläre ich es einem Stuttgarter... :rolleyes: :zahn:

Bei uns gäbs so was eh nicht, das 3-Farben-Haus ist viel zu weit weg von Cannstatt und fürn Puff sind wir eh zu geizig. :engel:

Edelstahl
15-08-2013, 19:02
90 Minuten Stehvermögen auf der Süd und dann gehts nahtlos weiter :zahn::d:



Bei uns gäbs so was eh nicht, das 3-Farben-Haus ist viel zu weit weg von Cannstatt und fürn Puff sind wir eh zu geizig. :engel:

och, jetzt mag ich Dich aber :D :d:

kruse2570
15-08-2013, 19:26
geht weniger um das "bunte Publikum"(wobei mir grade einfällt, dass da echt noch der typische Südtribünen-Nazi fehlt), sondern mehr darum, dass Sie erst wieder zu tun hat, wenn das Heimspiel vorbei ist - wo sind Die dann alle? Genau...



Auf dem Platz? :zahn:

muckelpuh
15-08-2013, 19:33
Auf dem Platz? :zahn:
:lol:

Edelstahl
15-08-2013, 19:55
Auf dem Platz? :zahn:

:zahn:



ach ne.... die wo aufm Platz stehen in Dortmund :rolleyes: die haben ja mit Frauen nix am Hut :D

Mobbing Bert
18-08-2013, 16:18
Hui in Dortmund geht es ab. Ultras werden gefilzt und kopieren heute die bayrischen Ultras mit boykott




Sowas hab ich noch nie erlebt. Jeder mit ner Fahne wird extra kontrolliert und meine Capri-Sonne wurde ausgeschüttet! Was soll das?
Quelle: schwatzgelb.de

reddevil
18-08-2013, 16:20
Hui in Dortmund geht es ab. Ultras werden gefilzt und kopieren heute die bayrischen Ultras




Quelle: schwatzgelb.de
Bestimmt haben die Altnazis den Ordnungsdienst übernommen :zahn:

Ornox
18-08-2013, 16:20
Kein Support der Ultras heute. :crap:


Auf dem Weg ins Stadion hat die Polizei offenbar alle drei Ultragruppen eingekesselt und jeden einzelnen gefilzt. Auslöser oder Gründe für die Maßnahme sind aktuell nicht bekannt oder erkennbar.

Die Ultras werden sich als Konsequenz daraus heute im Stadion nicht am Support der Mannschaft beteiligen.

reddevil
18-08-2013, 16:23
Kein Support der Ultras heute. :crap:
verliert die mannschaft aus solidarität dann freiwillig? :trippel:

pantoffel_3
18-08-2013, 16:24
Weiß net, ob der BVB och mit Pyros unterwegs is.

Wenn nicht, kein Verständnis.

Mich würd ma neben dem warum interessieren, wer solche Maßnahmen initiiert.

reddevil
18-08-2013, 16:25
Weiß net, ob der BVB och mit Pyros unterwegs is.

Wenn nicht, kein Verständnis.

Mich würd ma neben dem warum interessieren, wer solche Maßnahmen initiiert.
bestimmt kommt der einsatzleiter aus niedersachsen :zahn:

pantoffel_3
18-08-2013, 16:25
verliert die mannschaft aus solidarität dann freiwillig? :trippel:
:schnatt:

Nix da.

Da gibt heut ein Fest und is die Einleitung zur Oper von Barca.

Ornox
18-08-2013, 16:26
Weiß net, ob der BVB och mit Pyros unterwegs is.

Wenn nicht, kein Verständnis.

Mich würd ma neben dem warum interessieren, wer solche Maßnahmen initiiert.

Polizisten die Bayern Fans sind. :ja:

RAPtile
18-08-2013, 16:28
Hui in Dortmund geht es ab. Ultras werden gefilzt und kopieren heute die bayrischen Ultras mit boykott




Quelle: schwatzgelb.de

Ultras mit Capri Sonne haben schon Stil finde ich :d:

pantoffel_3
18-08-2013, 16:29
Polizisten die Bayern Fans sind. :ja:
Nee nee, die hätten ja Drehkreuze mitgebracht. :D

sturkopf
18-08-2013, 16:30
Ultras mit Capri Sonne haben schon Stil finde ich :d:
:D

Mobbing Bert
18-08-2013, 16:30
Bestimmt haben die Altnazis den Ordnungsdienst übernommen :zahn:
:rotfl:

Auch Wotans Durstlöcher wurde aufgeschnitten.


Was hier passiert ist echt unglaublich, uns wieder ohne Grund ein Spruchband für die neuen um Miki und Co abgenommen. Mein Durtslöscher wurde aufgeschnitten und weggeworfen.


btw: Deswegen sollten sie auch heute eher ins Stadion kommen. Den Grund hat der BVB natürlich verschwiegen. Echte Liebe :wub:

pantoffel_3
18-08-2013, 16:32
:rotfl:

Auch Wotans Durstlöcher wurde aufgeschnitten.




btw: Deswegen sollten sie auch heute eher ins Stadion kommen. Den Grund hat der BVB natürlich verschwiegen. Echte Liebe :wub:

Interessante Posts. :anbet:

Quelle?

Ornox
18-08-2013, 16:32
Wie können die oberen von Dortmund, nur so mit deren Fans umgehen, :q:
Widerlich. :q:

:zahn: ;)

RAPtile
18-08-2013, 16:33
:rotfl:

Auch Wotans Durstlöcher wurde aufgeschnitten.




btw: Deswegen sollten sie auch heute eher ins Stadion kommen. Den Grund hat der BVB natürlich verschwiegen. Echte Liebe :wub:

Selbstmitgebrachte Getränke werden: Aufgeschnitten!! steht es in den Stadionregeln.
Offenbar- oder wahrscheinlich.

Oder: BVB hat was gegen Capri Sonne. :d:

Ornox
18-08-2013, 16:36
Getränke aller Art ins Stadion mitzunehmen sind verboten, das steht in der Stadionordnung. :ja:
http://www.bvb.de/?%98Z%1B%E7%F4%9D

RAPtile
18-08-2013, 16:38
Getränke aller Art ins Stadion mitzunehmen sind verboten, das steht in der Stadionordnung. :ja:
http://www.bvb.de/?%98Z%1B%E7%F4%9D

Capri-Sonne ist aber kein Getränk...das ist widdalisches Mistzeuch!