PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

mobsi
18-08-2013, 16:38
Ich durfte meine Capri Sonne behalten :wub:

Mobbing Bert
18-08-2013, 16:38
Selbstmitgebrachte Getränke werden: Aufgeschnitten!! steht es in den Stadionregeln.
Offenbar- oder wahrscheinlich.

Oder: BVB hat was gegen Capri Sonne. :d:

Capri Sonne gehört wohl nicht zum BVB Sponsoren Pool und passt damit nicht zum Arbeiter-Image des Vereins.
irgendwie haben se auch recht. Wat so nen richtigen Malocher is, der süppelt doch kene Capri-Sonne.

pantoffel_3
18-08-2013, 16:38
Getränke aller Art ins Stadion mitzunehmen sind verboten, das steht in der Stadionordnung. :ja:
http://www.bvb.de/?%98Z%1B%E7%F4%9D
Find ich kacke so wat. Sollen se doch gleich alle nur nackig ins Stadion dürfen.

Ornox
18-08-2013, 16:40
Ich durfte meine Capri Sonne behalten :wub:

:o

Da hast du aber Glück gehabt. :D

Wurdest du eigentlich auch gefilzt, oder war nur die Wand betroffen?

Saruman
18-08-2013, 16:42
Ich durfte meine Capri Sonne behalten :wub:


Hättest es mal mit nem Dresden Trikot probieren müssen. :teufel:

1Live
18-08-2013, 16:44
Ich durfte meine Capri Sonne behalten :wub:

:wub:

Wenn es nacher Ausschreitungen gibt wissen wir ja die schuldige! :teufel:

RAPtile
18-08-2013, 16:45
Ich durfte meine Capri Sonne behalten :wub:

Ja, die Waffen einer Frau! SKANDAL!
Wenn du nun KIRSCH als Geschmack schreibst Fräullein, dann ist der Kopf ab!

kruse2570
18-08-2013, 16:48
Bestimmt haben die Altnazis den Ordnungsdienst übernommen :zahn:

Ich schätze eher bayerische Diensthilfe für schwächelnde NRW-Polizei. :D

kruse2570
18-08-2013, 16:49
Find ich kacke so wat. Sollen se doch gleich alle nur nackig ins Stadion dürfen.
Darauf läuft´s hinaus, wenn der Spielplan ab 2022 auf Kalenderjahr umgestellt wird. :D

mobsi
18-08-2013, 16:50
:rotfl:

Natürlich Kirsche :engel:

pantoffel_3
18-08-2013, 17:05
Darauf läuft´s hinaus, wenn der Spielplan ab 2022 auf Kalenderjahr umgestellt wird. :D
Sammer nackig am Drehkreuz.

Hey, dann braucht ihr wirklich nur noch fünf Logen.

Mobbing Bert
18-08-2013, 19:29
Erkenntnis des Spiels: Kunden ohne Klatschpappe nur halb so laut.

WESTFALE
19-08-2013, 14:33
Schreib das mal hier rein!

Mobbing Bert und Kruse sind leider keine Trolle !
Wer was Anderes behauptet hat keine Ahnung ! :juhuuu: :d:

mobsi
19-08-2013, 14:39
Schreib das mal hier rein!

Mobbing Bert und Kruse sind leider keine Trolle !
Wer was Anderes behauptet hat keine Ahnung ! :juhuuu: :d:

:rotfl: na, wenn du das sagst :D

1Live
19-08-2013, 14:47
Ich bin wohl ein Troll.:crap:

sturkopf
19-08-2013, 14:49
Schreib das mal hier rein!

Mobbing Bert und Kruse sind leider keine Trolle !
Wer was Anderes behauptet hat keine Ahnung ! :juhuuu: :d:
:suspekt:

mobsi
19-08-2013, 14:53
Ich bin wohl ein Troll.:crap:

:wub:

WESTFALE
19-08-2013, 15:24
:wub:




Mobsi Euer rathaus ist wieder frei !
Der GEiselgangster war bewaffnet ,
jetzt wurde Er abgeführt ! :)

titan
19-08-2013, 16:06
Ich bin wohl ein Troll.:crap:
Ja :)

kruse2570
19-08-2013, 16:26
Trolle sind groß und stark. :)

Allein am zweiten scheitert es schon bei mir. :crap:


Hier noch was für Pantoffel

Watzke: Länderspieltermin irrsinnig (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_763119.html)

24Florian
19-08-2013, 16:41
TABELLENFÜHRAAAA! :freu: :anbet:

kruse2570
19-08-2013, 17:18
Mobsi Euer rathaus ist wieder frei !
Der GEiselgangster war bewaffnet ,
jetzt wurde Er abgeführt ! :)

Hmm, lt. ARD gerade live hat der Gangster sich nen Döner bestellt und das SEK hat das Essen "übergeben". :feile:

1Live
19-08-2013, 17:28
Ja :)

Erklär! :Popcorn:

mobsi
19-08-2013, 17:30
Hmm, lt. ARD gerade live hat der Gangster sich nen Döner bestellt und das SEK hat das Essen "übergeben". :feile:

Der ist immer noch da. Les ich grad. Der hat nur den dritten Bürgermeister freigelassen.

Daffy
19-08-2013, 17:49
Der ist immer noch da. Les ich grad. Der hat nur den dritten Bürgermeister freigelassen.

Jetzt isses aber vorbei :)

Georgie
19-08-2013, 17:52
Hmm, lt. ARD gerade live hat der Gangster sich nen Döner bestellt und das SEK hat das Essen "übergeben". :feile:Nachdem hier also schon wieder Fehlmeldungen verbreitet wurden (die Geiselnahme ist erst jetzt beendet): Es gibt auch einen Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=416355) dazu! ;)

Üfli
19-08-2013, 18:14
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.
:Popcorn:

WESTFALE
19-08-2013, 20:18
Der ist immer noch da. Les ich grad. Der hat nur den dritten Bürgermeister freigelassen.





Entschuldigung
Habe ds von t-online übernommen ! :schäm:

Üfli hat ja den Richtigen Spruch dazu geshrieben ! :anbet:

Alex111-111
20-08-2013, 17:55
mal was zu beiträgen aus dem bvb-thread:

Zitat von Mücke_Spiderman:



Es gibt mehrere Möglichkeiten

1. Mandzucic schiesst Tore wie am Fliessband. Lewan schwächelt.
kein Bayern

2. Guardiola entdeckt irgend einen anderen Spieler den er zum Messi(as) machen will, z.B Hofmann und verklickert der Vereinsführung dass sie keinen Vollblutstürmer mehr brauchen. kein Bayern

Nun das dritte und wahrscheinlichste Szenario.

3. Paris St Germain oder irgend ein anderer Scheichclub bietet ihm das doppelte oder dreifache von dem was auch immer die Buyern ihm unter die Nase halten. Lewan hat die Chance innerhalb von 4 Jahren, da die Ablöse an den BvB von 35 Millionen wegfällt das Jahresgehalt von Ibrahimovic, Ronaldo etc zu übertreffen. ( 15 Millionen netto im Jahr) Also in 4 Jahren reden wir von ca 60 bis 70 Millionen Euro.

Lewan kickt nächstes Jahr in Dubai, Katar, China, Paris, Monaco, London oder bei 1860. Aber garantiert nicht bei den Buyern. kein Buyern

4. Der BvB gewinnt die Champions League und holt weitere Verstärkungen. Lewan fühlt sich wohl und bleibt. kein Buyern

Zitat von kruse2570


Sehr kreativ

Bist du wirklich "neu" hier?


Zitat von Nightwish


Wohl eher nicht.

wo ihr recht habt, habt ihr recht :zahn:

mein erster gedanke war: :wink: hallo saru
vielleicht nur frappierende ähnlichkeit :D


dennoch würde ich es begrüßen, dass man den namen fc bayern nicht verschandelt, diese diskussion hatten wir doch vor nicht allzu langer zeit im bvb-tread, wo es den bvb-fans auch nicht recht war, dass der name ihres vereins so verhunzt wird :suspekt:

mobsi
20-08-2013, 18:03
Ich glaube Saru hat sowas nicht nötig :dada:

thaisan
20-08-2013, 18:06
Ob ihr mir glaubt oder nicht ich mag beide! :)

Alex111-111
20-08-2013, 18:09
@mobsi

wenn du meinst, da bin ich mir aufgrund seiner derzeitigen postings nicht mehr so sicher
früher hatte ich ihn sehr geschätzt, nunja jedem das seine
zudem schrieb ich ja, vielleicht nur frappierende ähnlichkeit

mobsi
20-08-2013, 18:14
Ich mag euch alle :wub: ;)

Nightwish
20-08-2013, 18:16
:wub:

Und Saru traue ich sowas auch nicht zu. Wie lang war denn Onkelchen schon nicht mehr da? :trippel:

Alex111-111
20-08-2013, 18:22
Ich mag euch alle :wub: ;)

:wub:


@nightwish
auch ne möglichkeit, den hatte ich schon wieder erfolgreich verdrängt :D

Bienchen67
20-08-2013, 18:36
mein erster gedanke war: :wink: hallo saru
vielleicht nur frappierende ähnlichkeit :D

:hair: warum sollte er das tun? :kopfkratz

Ich glaub auch auf keinen Fall, dass jener User neu ist, aber bevor das jetzt so weite Kreise streut mit Verdächtigungen.... :crap:

Kenne mich damit nicht SO gut aus, aber meine mal gelesen zu haben, dass die Mods das anhand ner Adresse rausfinden können, WER es ist.

Sorry, finde ich nicht gut, wenn Namen hier öffentlich genannt werden, da laufen viele User gleich mit los. :kater:

LukeSkywalker
20-08-2013, 18:38
dennoch würde ich es begrüßen, dass man den namen fc bayern nicht verschandelt, diese diskussion hatten wir doch vor nicht allzu langer zeit im bvb-tread, wo es den bvb-fans auch nicht recht war, dass der name ihres vereins so verhunzt wird :suspekt:

Meine Güte. Weil man ein a mit einem u vertauscht müssen die aufgebrachten gegnerischen Fans ja nicht gleich Krokodilstränchen vergießen. Namen verschandelt... Kannst Du auch schlecht schlafen wenn bei Biene Maja die Hornissen angreifen oder Gargamel ins Schlumpfendorf einfällt? :rolleyes: Wenn Bayern Lewandowski kaufen will, sind sie dann etwa keine Käufer?

Wollte eigentlich über Fußball diskutieren.... Bin dann mal off und schaue vielleicht wieder am Wochenende vorbei -bis sich die erhitzten Gemüter wieder beruhigt haben. :zahn:

Bin seit drei Jahren Hardcore BvB Fan und gehe auch ins Stadion, bin auch noch in andren BvB Foren registriert wo ich mit richtigen Fans diskutieren kann und nicht wie in der Vorschule hier. :wink:

Üfli
20-08-2013, 18:44
Bin dann mal off und schaue vielleicht wieder am Wochenende vorbei -bis sich die erhitzten Gemüter wieder beruhigt haben. :zahn: Ohja, man fühlt förmlich wie die Gemüter kochen aufgrund des Kopfschüttelns... :hehe:
Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. ;)

Nightwish
20-08-2013, 18:53
BvBuy finde ich auch ganz nett. :zahn:

Mobbing Bert
20-08-2013, 18:54
Meine Güte. Weil man ein a mit einem u vertauscht müssen die aufgebrachten gegnerischen Fans ja nicht gleich Krokodilstränchen vergießen. Namen verschandelt... Kannst Du auch schlecht schlafen wenn bei Biene Maja die Hornissen angreifen oder Gargamel ins Schlumpfendorf einfällt? :rolleyes: Wenn Bayern Lewandowski kaufen will, sind sie dann etwa keine Käufer?

Wollte eigentlich über Fußball diskutieren.... Bin dann mal off und schaue vielleicht wieder am Wochenende vorbei -bis sich die erhitzten Gemüter wieder beruhigt haben. :zahn:

Bin seit drei Jahren Hardcore BvB Fan und gehe auch ins Stadion, bin auch noch in andren BvB Foren registriert wo ich mit richtigen Fans diskutieren kann und nicht wie in der Vorschule hier. :wink:


Bleib hier alte Zecke :trink:

Hardcore Fans sind hier leider ziemlich rar gesät!
Find es jedenfalls klasse wenn man mit User hier diskutieren kann die ein Fussballstadion auch mal von innen gesehen haben. Mit deiner langjährigen Vereinszugehörigkeit kannste uns bestimmt einige spannende Blicke hinter der Fussballbühne präsentieren.
:trippel:

Bienchen67
20-08-2013, 18:54
BvBuy finde ich auch ganz nett. :zahn:
Komma hier nich auf komische Ideen, dooo! :zeter: :rotfl:

Nightwish
20-08-2013, 18:55
Komma hier nich auf komische Ideen, dooo! :zeter: :rotfl:

:bussi: :zahn:

pantoffel_3
20-08-2013, 18:55
...

Hier noch was für Pantoffel

Watzke: Länderspieltermin irrsinnig (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_763119.html)

Ja, habsch gehört.

Scheisse!

Ich mag son egoistisches Vereinsgedenke net.

kruse2570
20-08-2013, 18:57
Meine Güte. Weil man ein a mit einem u vertauscht müssen die aufgebrachten gegnerischen Fans ja nicht gleich Krokodilstränchen vergießen. Namen verschandelt... Kannst Du auch schlecht schlafen wenn bei Biene Maja die Hornissen angreifen oder Gargamel ins Schlumpfendorf einfällt? :rolleyes: Wenn Bayern Lewandowski kaufen will, sind sie dann etwa keine Käufer?



Doofmund bekommt seine Kracher geschenkt. :D

pantoffel_3
20-08-2013, 19:12
Nochmal zu Lewa:
Pep will Barca 2.0. Da passt Mandzukic net rein. Passt da Lewa rein? Grenzwertig! Aktuell seh ich Lewa sonstwo, aber net beim BVB und och net bei Bayern.

kruse2570
20-08-2013, 19:12
Ja, habsch gehört.

Scheisse!

Ich mag son egoistisches Vereinsgedenke net.

Teilweise geb ich dir sogar Recht. Das Gejammer find ich z.T. auch übertrieben. Ich finde den Länderspieltermin nur überflüssig, weil die großen Ligen Mitte August meistens noch gar nicht im Spielbetrieb sind und für die Nationalmanmnschaft auch nicht viel bringt, wenn die sich einen Tag vor dem Spiel treffen und 2-3 Trainingseinheiten machen und dann wieder tschüss. Oder mal kurz nach Südamerika jetten für nix, wie die Spanier.

Und weil ich dich ja eigentlich lieb hab, noch ein TV-Tipp für heute abend: :D
"Tricksen, schummeln, hinterziehen - Muss Uli Hoeneß den Hut nehmen?" (http://www.tv14.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=24938142)

pantoffel_3
20-08-2013, 19:15
Teilweise geb ich dir sogar Recht. Das Gejammer find ich z.T. auch übertrieben. Ich finde den Länderspieltermin nur überflüssig, weil die großen Ligen Mitte August meistens noch gar nicht im Spielbetrieb sind und für die Nationalmanmnschaft auch nicht viel bringt, wenn die sich einen Tag vor dem Spiel treffen und 2-3 Trainingseinheiten machen und dann wieder tschüss. Oder mal kurz nach Südamerika jetten für nix, wie die Spanier.

Und weil ich dich ja eigentlich lieb hab, noch ein TV-Tipp für heute abend: :D
"Tricksen, schummeln, hinterziehen - Muss Uli Hoeneß den Hut nehmen?" (http://www.tv14.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=24938142)

:)

Det is mir zu spät. Ich will heut eigentlich noch früher als sonst in die Kiste.

NM? Da denk ich, dat da schon jedes Treffen und jedes Spiel wenigstens ein bissl Sinn hat.

WESTFALE
20-08-2013, 19:37
BvBuy finde ich auch ganz nett. :zahn:




Onkelchen wird an manchen Texten erkannt ,
und an der IP - Nummer !
Schrieb mal jemand hier im Forum ! :ja:

Bienchen67
20-08-2013, 19:39
:bussi: :zahn:
:rotfl: :bussi:

Saruman
20-08-2013, 23:11
mein erster gedanke war: :wink: hallo saru
vielleicht nur frappierende ähnlichkeit :D




Unglaublich! :dada:


wenn du meinst, da bin ich mir aufgrund seiner derzeitigen postings nicht mehr so sicher
früher hatte ich ihn sehr geschätzt, nunja jedem das seine
zudem schrieb ich ja, vielleicht nur frappierende ähnlichkeit

Unglaublich! :dada:

Alex111-111
21-08-2013, 06:50
@saruman
dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei dir, dass ich eine solche vermutung geäußert habe.

LukeSkywalker
24-08-2013, 10:20
Bleib hier alte Zecke :trink:

Hardcore Fans sind hier leider ziemlich rar gesät!
Find es jedenfalls klasse wenn man mit User hier diskutieren kann die ein Fussballstadion auch mal von innen gesehen haben. Mit deiner langjährigen Vereinszugehörigkeit kannste uns bestimmt einige spannende Blicke hinter der Fussballbühne präsentieren.
:trippel:

:wink:

Hallo Mobbing Bert,

Vielen Dank für Deine positiven Werte. :)

Ja, ich gehe häufiger ins Stadion. Stehe dann auch immer in der Wand und feure lautstark unsere Borussen an.. :clap:

Deine Spitze mit meiner "langjährigen Vereinszugehörigkeit" habe ich zur Kenntnis genommen. ;) Ja, ich war nicht immer Bvb Fan. Meine Vita ist lange. Bin in Hamburg geboren und war die ersten 20 Jahre meines Lebens Hsvler (natürlich auch immer ins Stadion getingelt) und Werder Sympathisant.

Danach zog es mich aus beruflichen Gründen nach Wolfsburg. Dort arbeitete ich bei einem bekannten Unternehmen. Und ja, da in Wolfsburg nicht viel los ist ging unsere halbe Abteilung jeden Samstag geschlossen ins Stadion und ehe ich mich versah war ich emotionaler Wolfsburger und wir feierten die Meisterschaft. :trink: Doch irgendwie zog es mich in den letzen drei Jahren mehr Richtung BvB. Die Art zu spielen zieht einen magisch an. Ebenso viele meiner Lieblingsspieler spielen dort. :)






@saruman
dann entschuldige ich mich hiermit offiziell bei dir, dass ich eine solche vermutung geäußert habe.


Du hast ja nicht nur lediglich eine Vermutung geäußert sondern meinen gesamten themenbezogenen Beitrag aus einem anderen Thread hierher kopiert und hast eine Anschuldigunskampagne gegen User Saruman gestartet. Würde mich stark wundern wenn Saruman Deine Entschuldigung annimmt.


Ich warte übrigens immer noch auf eine Entschuldigung bezüglich Deine Hetzkampagne in meine Richtung. :helga:

kruse2570
24-08-2013, 12:23
Ich warte übrigens immer noch auf eine Entschuldigung bezüglich Deine Hetzkampagne in meine Richtung. :helga:

Übertreiben muss man es ja auch nicht. :D

WESTFALE
24-08-2013, 12:34
Übertreiben muss man es ja auch nicht. :D




Das Haben Tabellnführer Fans so an Sich ! ;)

kruse2570
24-08-2013, 12:35
Das Haben Tabellnführer Fans so an Sich ! ;)
Nur noch knapp 5 Stunden. :)

Georgie
24-08-2013, 12:38
Nur noch knapp 5 Stunden. :)Alles wenig aussagekräftige Momentaufnahmen. :p
Hattest du letzteren Begriff kürzlich nicht auch benutzt? :nixweiss: ;)

kruse2570
24-08-2013, 12:40
Alles wenig aussagekräftige Momentaufnahmen. :p
Hattest du letzteren Begriff kürzlich nicht auch benutzt? :nixweiss: ;)
Natürlich, aber ändert ja nix an den Fakten. ;)

Georgie
24-08-2013, 12:49
Natürlich, aber ändert ja nix an den Fakten. ;)Es läuft auf die Arbeit für das Torverhältnis hinaus und da hat der BVB "geschwächelt".

Mobbing Bert
24-08-2013, 12:54
:wink:

Hallo Mobbing Bert,

Vielen Dank für Deine positiven Werte. :)

Ja, ich gehe häufiger ins Stadion. Stehe dann auch immer in der Wand und feure lautstark unsere Borussen an.. :clap:

Deine Spitze mit meiner "langjährigen Vereinszugehörigkeit" habe ich zur Kenntnis genommen. ;) Ja, ich war nicht immer Bvb Fan. Meine Vita ist lange. Bin in Hamburg geboren und war die ersten 20 Jahre meines Lebens Hsvler (natürlich auch immer ins Stadion getingelt) und Werder Sympathisant.

Danach zog es mich aus beruflichen Gründen nach Wolfsburg. Dort arbeitete ich bei einem bekannten Unternehmen. Und ja, da in Wolfsburg nicht viel los ist ging unsere halbe Abteilung jeden Samstag geschlossen ins Stadion und ehe ich mich versah war ich emotionaler Wolfsburger und wir feierten die Meisterschaft. :trink: Doch irgendwie zog es mich in den letzen drei Jahren mehr Richtung BvB. Die Art zu spielen zieht einen magisch an. Ebenso viele meiner Lieblingsspieler spielen dort. :)


Danke für deine kurze Vita.
Kleine Sticheleien und Schamützel gehören halt in so nem Fussball Forum dazu, sie sind das Salz in der Suppe. Wie ich aber sehe kannste sie gut wegstecken! :d: ;)

Für mich gibt es nur den FCB und halt den Wuppertaler SV wegen Heimat und als Bayern-Fan brauchste halt einen Verein der nicht so erfolgreich ist um auf den Boden zu bleiben.

Das Lewy gestern traf fand ich lustig und man merkt wie der "Geldgeile Sack" der ja laut etlicher Fans -dich davon ausgenommen- eigentlich den rest der Saison auf die Tribüne gehört. Bei den Fans plötzlich wieder Kredit hat.
Ist er wohl doch mehr Profi als viele glaubten. :zahn:

LukeSkywalker
27-08-2013, 19:41
Danke für deine kurze Vita.


Das Lewy gestern traf fand ich lustig und man merkt wie der "Geldgeile Sack" der ja laut etlicher Fans -dich davon ausgenommen- eigentlich den rest der Saison auf die Tribüne gehört. Bei den Fans plötzlich wieder Kredit hat.
Ist er wohl doch mehr Profi als viele glaubten. :zahn:

Mit Lewan werden wir Borussen noch viel Freude haben auf lange Jahre. Leider gibt es viele Erfolgsfans bei uns Dortmundern. Schiesst er Tore ist er der Gott. :clap: Schiesst er keine viele Tore dann drehem ihn die Erfolgsfans einen Strick leider Fliege. So ist es im Ruhrpott. :ko: Das war damals bei Wolfsburg auch so, und bei Hamburg und Bremen auch. :help:

Mobbing Bert
27-08-2013, 20:26
Ist doch eh schon fix das er nach Bayern geht ausserdem habt ihr doch bald wieder den Kagawa!
Find ich lustig alle Spieler die im Ausland nichts bringen wieder zurückzuholen. :zahn:

LukeSkywalker
27-08-2013, 20:32
Ist doch eh schon fix das er nach Bayern geht ausserdem habt ihr doch bald wieder den Kagawa!
Find ich lustig alle Spieler die im Ausland nichts bringen wieder zurückzuholen. :zahn:


Warum fix dass er nach Bayern geht? Link bitte :confused:


Alle 17 Bundesligisten sollten einen Fonds gründen dass sie Spieler die im Ausland nix bringen gemeinsam zurückkaufen und dann beim HSV spielen. :clap:

Mobbing Bert
27-08-2013, 21:14
Warum fix dass er nach Bayern geht? Link bitte :confused:


Alle 17 Bundesligisten sollten einen Fonds gründen dass sie Spieler die im Ausland nix bringen gemeinsam zurückkaufen und dann beim HSV spielen. :clap:

Oder man gibt statt Kohle den Ossi-Vereine die Spieler.

Klubchef fordert einen Soli für Ost-Vereine
http://www.welt.de/sport/fussball/article119403226/Klubchef-fordert-einen-Soli-fuer-Ost-Vereine.html

Nightwish
30-08-2013, 11:44
In die BVB Trikots ist nicht wirklich "Echte Liebe" eingestickt, oder? Habe das eben erst gesehen. :lol:

Pijl
30-08-2013, 11:52
Heutzutage lassen doch viele Vereine irgendeinen Mumpitz ins Trikot einsticken :nixweiss: :D

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16F,!)kE9s4Z-TzWBS!5DtoLD!~~48_20.JPG

mobsi
30-08-2013, 11:53
das ist doch aber was ganz anderes :rolleyes: :D

Nightwish
30-08-2013, 11:59
das ist doch aber was ganz anderes :rolleyes: :D


Klar ist das was anderes, weil wir den Slogan schon seit den 70ern haben. :schmoll:

Üfli
30-08-2013, 11:59
das ist doch aber was ganz anderes :rolleyes: :D
Das ist es meiner Ansicht nach in der Tat.

mobsi
30-08-2013, 12:01
Das ist es meiner Ansicht nach in der Tat.

Erklär :Popcorn:

Pijl
30-08-2013, 12:03
Meiner Ansicht nach sind derlei Sprüchlein auf Fußballtrikots generell Käse. Ist hoffentlich nur ne Mode und bald wieder vorbei.

titan
30-08-2013, 12:05
Erklär :Popcorn:
Nun das eine ist der Ausdruck der Treue und Liebe zum Verein und das andere ist ein Dialektslang den nur etwa 10 % der deutschen verstehen und noch weniger verstehen wollen:D

Nightwish
30-08-2013, 12:16
Meiner Ansicht nach sind derlei Sprüchlein auf Fußballtrikots generell Käse. Ist hoffentlich nur ne Mode und bald wieder vorbei.

:d:

RAPtile
30-08-2013, 12:38
Erklär :Popcorn:

Das ist die Einstellung der Spieler zum Verein, der in den 70ern geprägt wurde.

ala: "Uns doch egal, was die anderen machen, wir müssen in erster Linie auf uns schauen."

Echte Liebe ist ein Marketing-Gag aus der PR-Abteilung.

WESTFALE
30-08-2013, 12:39
Hauptsache der Westfale versteht es ! :d:

kruse2570
30-08-2013, 12:49
Nun das eine ist der Ausdruck der Treue und Liebe zum Verein und das andere ist ein Dialektslang den nur etwa 10 % der deutschen verstehen und noch weniger verstehen wollen:D

"Echte Liebe" ist eine, für den Profifußball dämliche Phrase, um Fans zu verdummen. :D

Üfli
30-08-2013, 12:57
Erklär :Popcorn:
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass der übermäßige Konsum von Popcorn... :engel: :D

Der Unterschied zwischen den beiden Slogans ist für mich die Intention. Der eine ist in der Tat gewachsen und drückt eine Einstellung aus, ohne andere dadurch anzugreifen. Bei der echten Liebe handelt es sich für mich um einen reinen Werbespruch aus Marketinggründen. Ohne Frage kann man sich damit auch identifizieren, und vielleicht "reift" der Spruch die nächsten 20 jahre noch schön nach, aber zur Zeit wirkt er mehr wie ein Sponsorlogo, welches bei Bedarf einfach ausgetauscht wird. Irgendwie übergestülpt. :nixweiss: Lässt sich schwer ausdrücken irgendwie, ist so ein Bauchdingens. :helga:

Zudem stößt mir der Alleinvertretungsanspruch, der aus diesem Slogan spricht, etwas auf. Auf Liebe, und dann schon die "Echte", ein Patent anzumelden, hmmm, kann man machen, muss man aber nicht. :smoke: Also wenn den Bayern Arroganz für ihr "mia san mia" vorgeworfen wird, wie soll man dann den Dortmunder Spruch erst einordnen?

Ansonsten sehe ich das Thema insgesamt aber auch so:

Meiner Ansicht nach sind derlei Sprüchlein auf Fußballtrikots generell Käse. Ist hoffentlich nur ne Mode und bald wieder vorbei.

Mobbing Bert
30-08-2013, 12:59
Bei der echten Liebe handelt es sich für mich um einen reinen Werbespruch aus Marketinggründen. Ohne Frage kann man sich damit auch identifizieren
:ja:

https://sphotos-b-ord.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/p480x480/1185231_520229494720481_1171655351_n.jpg

Üfli
30-08-2013, 13:00
:ja:

https://sphotos-b-ord.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/p480x480/1185231_520229494720481_1171655351_n.jpg
Doofnase! :zahn:

titan
30-08-2013, 13:17
Das ist die Einstellung der Spieler zum Verein, der in den 70ern geprägt wurde.

ala: "Uns doch egal, was die anderen machen, wir müssen in erster Linie auf uns schauen."

Echte Liebe ist ein Marketing-Gag aus der PR-Abteilung.
:rotfl:
Das ist ein Spruch aus der K.U.K Zeit und wurde von den Österreichern gebraucht. Also habt ihr nicht mal selbst erfunden. :p

kruse2570
30-08-2013, 13:20
:rotfl:
Das ist ein Spruch aus der K.U.K Zeit und wurde von den Österreichern gebraucht. Also habt ihr nicht mal selbst erfunden. :p
Sogar die deutsche Hymne stammt aus der K.u.K.-Zeit. :d:

RAPtile
30-08-2013, 13:23
:rotfl:
Das ist ein Spruch aus der K.U.K Zeit und wurde von den Österreichern gebraucht. Also habt ihr nicht mal selbst erfunden. :p

Ich sagte ja geprägt. Und er wurde von Bayern geprägt.
Frag mal auf der Straße "Was verbindet ihr mit Mia san Mia" - und mach danach ein Familienduell mit den 5 Topantworten...:zahn:

Üfli
30-08-2013, 13:28
:rotfl:
Das ist ein Spruch aus der K.U.K Zeit und wurde von den Österreichern gebraucht. Also habt ihr nicht mal selbst erfunden. :p
Ja, was meinst Du wie die ausgelacht worden wären, wenn ihre Armee die "Echte Liebe" propagiert hätte. :wub: :hehe:

RAPtile
30-08-2013, 13:29
Ja, was meinst Du wie die ausgelacht worden wären, wenn ihre Armee die "Echte Liebe" propagiert hätte. :wub: :hehe:

Oder Lilo Wanders seinerzeit eine Show im TV gehabt hätte die irgendwas mit Echte Wa(h)re Liebe hieß...:zahn:

24Florian
30-08-2013, 13:40
Frag mal auf der Straße "Was verbindet ihr mit Mia san Mia" - und mach danach ein Familienduell mit den 5 Topantworten...:zahn:
1. Die Band M.I.A. - 28 Leute
2. Seid ihr von dem echten RTL? :eek: - 24 Leute
3. Komm isch jetz ins Fernsehn? :trippel: - 22 Leute
4. Weiß isch doch net! :zeter: - 18 Leute
5. Keine Zeit, isch muß weiter.... :wink: - 8 Leute

titan
30-08-2013, 14:02
Ich sagte ja geprägt. Und er wurde von Bayern geprägt.
Frag mal auf der Straße "Was verbindet ihr mit Mia san Mia" - und mach danach ein Familienduell mit den 5 Topantworten...:zahn:
Welcher Strasse? Also bei mir kann es passieren das ich auf die Schnauze bekomme und mit den Saubayern abhauen soll.

kruse2570
30-08-2013, 14:06
Welcher Strasse? Also bei mir kann es passieren das ich auf die Schnauze bekomme und mit den Saubayern abhauen soll.
Ach so, ich verstehe. Wie nennt man das bei euch? Nationalbefreite Zonen, oder so ähnlich.

Mobbing Bert
30-08-2013, 14:08
Ach so, ich verstehe. Wie nennt man das bei euch? Nationalbefreite Zonen, oder so ähnlich.
:lol::clap::rotfl:

mobsi
30-08-2013, 18:17
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass der übermäßige Konsum von Popcorn... :engel: :D

Nicht frech werden hier :zeter:


Zudem stößt mir der Alleinvertretungsanspruch, der aus diesem Slogan spricht, etwas auf. Auf Liebe, und dann schon die "Echte", ein Patent anzumelden, hmmm, kann man machen, muss man aber nicht. :smoke: Also wenn den Bayern Arroganz für ihr "mia san mia" vorgeworfen wird, wie soll man dann den Dortmunder Spruch erst einordnen?


Natürlich ist das Werbung und ich sitze hier nicht auf der Couch und himmel alles an was in Dortmund passiert. Ich finde den Slogan nicht schlimm. Ist doch schön, dass die Hater was zum Aufregen haben :D

Ich finde es nur zweierlei Maß, wenn jemand sich darüber aufregt, wenn Bayern es quasi genauso macht.

Auch, wenn der anscheinend schon "alt" ist. Mir sagt es nichts und ich nehme an 80% der Bayernfans auch nicht.


:rotfl:
Das ist ein Spruch aus der K.U.K Zeit und wurde von den Österreichern gebraucht. Also habt ihr nicht mal selbst erfunden. :p

Was ist denn KUK? Ich kenn nur Kik :schleich:

mobsi
30-08-2013, 18:19
"Echte Liebe" ist eine, für den Profifußball dämliche Phrase, um Fans zu verdummen. :D

Ist das so? Das kannst du mir sicher erklären.

sturkopf
30-08-2013, 18:36
Ist doch schön, dass die Hater was zum Aufregen haben :D
Das ist unser Spruch.:zeter:

:D

mobsi
30-08-2013, 18:36
Das ist unser Spruch.:zeter:

:D

ich will Euch auch mal kopieren :D

sturkopf
30-08-2013, 18:40
ich will Euch auch mal kopieren :D
Geht nicht, mia san mia.:D

titan
30-08-2013, 18:41
Nicht frech werden hier :zeter:




Natürlich ist das Werbung und ich sitze hier nicht auf der Couch und himmel alles an was in Dortmund passiert. Ich finde den Slogan nicht schlimm. Ist doch schön, dass die Hater was zum Aufregen haben :D

Ich finde es nur zweierlei Maß, wenn jemand sich darüber aufregt, wenn Bayern es quasi genauso macht.

Auch, wenn der anscheinend schon "alt" ist. Mir sagt es nichts und ich nehme an 80% der Bayernfans auch nicht.



Was ist denn KUK? Ich kenn nur Kik :schleich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserlich_und_k%C3%B6niglich

Kaiserlich und Königlich.:D

Aus der guten alten Zeit als Österrreich-Ungarn eine Macht war.

mobsi
30-08-2013, 18:53
Danke - hätte man das wissen müssen?

RAPtile
30-08-2013, 19:04
Ist das so? Das kannst du mir sicher erklären.


in einem Wort?
Götze.

in 2?

Götze,Lewandowski.

tbc :zahn:

kruse2570
30-08-2013, 19:05
Danke - hätte man das wissen müssen?
Wenn man Sissi-Filme an Weihnachten guckt, weiß man das. :D

mobsi
30-08-2013, 19:06
in einem Wort?
Götze.

in 2?

Götze,Lewandowski.

tbc :zahn:

Versteh ich nicht.


Wenn man Sissi-Filme an Weihnachten guckt, weiß man das. :D

Guck ich nicht :D

WESTFALE
30-08-2013, 19:21
Versteh ich nicht.



Guck ich nicht :D




Bildungslücke . ;)

Üfli
30-08-2013, 19:21
Nicht frech werden hier :zeter: :zahn: Mann bekommt z.B. Karies und verliert dann Zähne. ^^


Natürlich ist das Werbung und ich sitze hier nicht auf der Couch und himmel alles an was in Dortmund passiert. Ich finde den Slogan nicht schlimm. Ist doch schön, dass die Hater was zum Aufregen haben :D

Ich finde es nur zweierlei Maß, wenn jemand sich darüber aufregt, wenn Bayern es quasi genauso macht.

Auch, wenn der anscheinend schon "alt" ist. Mir sagt es nichts und ich nehme an 80% der Bayernfans auch nicht. Wie gesagt, nur meine Meinung, warum es da schon einen Unterschied gibt. Aufregen würde ich mich darüber nicht. Rege mich ja auch nicht darüber auf, in welcher Trikotfarbe der BVB aufläuft. Wer Gelb mag, soll das halt machen, ist zwar die Farbe des Geldes und des Neides, aber das ist sicher puuuuurer Zufall! :grinwech:




Was ist denn KUK? Ich kenn nur Kik :schleich: https://www.y*utube.com/watch?v=nANvjsT9ImI :trink:

So, ich schleich mich mal, sind quasi schon auf der Fahrt in den Urlaub. Jetzt wird erstmal zwei Wochen die Insel genossen, daher wohl nur sporadisches Mitlesen im Strandkorb. :wink:

mobsi
30-08-2013, 19:24
:zahn: Mann bekommt z.B. Karies und verliert dann Zähne. ^^

Wie gesagt, nur meine Meinung, warum es da schon einen Unterschied gibt. Aufregen würde ich mich darüber nicht. Rege mich ja auch nicht darüber auf, in welcher Trikotfarbe der BVB aufläuft. Wer Gelb mag, soll das halt machen, ist zwar die Farbe des Geldes und des Neides, aber das ist sicher puuuuurer Zufall! :grinwech:



https://www.y*utube.com/watch?v=nANvjsT9ImI :trink:

So, ich schleich mich mal, sind quasi schon auf der Fahrt in den Urlaub. Jetzt wird erstmal zwei Wochen die Insel genossen, daher wohl nur sporadisches Mitlesen im Strandkorb. :wink:

Schönen Urlaub :wink: