PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

sturkopf
19-09-2013, 09:20
Da gibt es ja jetzt dieses gif (http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/809703657.gif?137953247).:rotauge::fürcht:

Ich hoffe ja für den Jürgen und seine Familie, der wird nur so negativ emotional wenn es auf dem Sportplatz nicht so läuft wie er will.

Die Fratze kann einem echt Angst machen.:fürcht:

Plumpaquatsch
19-09-2013, 09:29
Klopp sollte aufpassen, dass er nicht den guten Ruf von sich und Dortmund beschädigt.
So was geht mit solchen Aktionen ratzefatz.

RAPtile
19-09-2013, 09:51
http://www.yo*tube.com/watch?v=C0P-16UCrvY

http://thumbs3.picclick.com/d/w1600/pict/321173249246_/Despicable-Me-2-Purple-Evil-Minion-Does-Not.jpg

http://i1.ytimg.com/vi/mlW9zmi73WY/hqdefault.jpg

Klopp regelt - nun auch im Kino! :zahn:

Georgie
19-09-2013, 09:58
(...) Die Fratze kann einem echt Angst machen.:fürcht:Die Physiognomie von "Kloppo" gibt das nun mal her. Andere kriegen das nicht hin, obwohl sie noch viel stinkiger sind. :teufel:

Ich finde KÖRPERLICHE Blutgrätschen weitaus schlimmer und er hat sich inzwischen überzeugend entschuldigt.

Aber es ist doch schön, wenn man bei einem erfolgreichen BVB immer einen Aufhänger für "Pro-Forma-Bashing" hat.

:newwer:

mobsi
19-09-2013, 10:05
Da gibt es ja jetzt dieses gif (http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/809703657.gif?137953247).:rotauge::fürcht:

Ich hoffe ja für den Jürgen und seine Familie, der wird nur so negativ emotional wenn es auf dem Sportplatz nicht so läuft wie er will.

Die Fratze kann einem echt Angst machen.:fürcht:

Klopp hat das nur für Bayern gemacht. Damit ihr in Ruhe arbeiten könnt :D

sturkopf
19-09-2013, 10:07
Die Physiognomie von "Kloppo" gibt das nun mal her. Andere kriegen das nicht hin, obwohl sie noch viel stinkiger sind. :teufel:

Ich finde KÖRPERLICHE Blutgrätschen weitaus schlimmer und er hat sich inzwischen überzeugend entschuldigt.

Aber es ist doch schön, wenn man bei einem erfolgreichen BVB immer einen Aufhänger für "Pro-Forma-Bashing" hat.

:newwer:
Logo. Lesen und verstehen.:tröst:

RAPtile
19-09-2013, 10:08
Klopp hat das nur für Bayern gemacht. Damit ihr in Ruhe arbeiten könnt :D

Danke Jürgen! :d:

sturkopf
19-09-2013, 10:19
Klopp hat das nur für Bayern gemacht. Damit ihr in Ruhe arbeiten könnt :D
Jetzt mal ehrlich @mobsi. Er hat sich entschuldigt und im Fussball gibt es Emotionen, alles klar.
Aber diese Seite von einem Charakter will doch niemand sehen. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn jemand so ausrastet und sich in dieser Pose auf dich zu bewegt?
Ich hoffe ja, dass nur der Fussball ihn emotional so schwer treffen kann und er da seine Aggressionen auslebt. Nur das Bild vom coolen, witzigen Kloppo als toller Typ, das bekommt böse Risse.
Menschen, die bei Ausrastern ihre Frauen prügeln, die entschuldigen sich auch ganz oft, hinterher. Will ihm da nichts unterstellen, aber die Fähigkeit sich völlig zu vergessen, die scheint nun mal in ihm zu stecken. Wie gesagt, wenn es sich aufs Sportliche begrenzt und der 4. Schiri quasi sein Sandsack ist, dann ist ja gut.
Völlig egal, ob der Motzki auch ausrasten kann. Muss ich ja auch nicht gut heißen.:rolleyes:

Georgie
19-09-2013, 10:22
Logo. Lesen und verstehen.:tröst:Dir wollte ich das "Bashing" nun wirklich NICHT unterstellen. Das hätte ich besser trennen müssen. ;)
Lediglich die ersten beiden Sätze waren als Antwort auf dein untadeliges Posting gemeint. :)

mobsi
19-09-2013, 10:52
Jetzt mal ehrlich @mobsi. Er hat sich entschuldigt und im Fussball gibt es Emotionen, alles klar.
Aber diese Seite von einem Charakter will doch niemand sehen. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn jemand so ausrastet und sich in dieser Pose auf dich zu bewegt?
Ich hoffe ja, dass nur der Fussball ihn emotional so schwer treffen kann und er da seine Aggressionen auslebt. Nur das Bild vom coolen, witzigen Kloppo als toller Typ, das bekommt böse Risse.
Menschen, die bei Ausrastern ihre Frauen prügeln, die entschuldigen sich auch ganz oft, hinterher. Will ihm da nichts unterstellen, aber die Fähigkeit sich völlig zu vergessen, die scheint nun mal in ihm zu stecken. Wie gesagt, wenn es sich aufs Sportliche begrenzt und der 4. Schiri quasi sein Sandsack ist, dann ist ja gut.
Völlig egal, ob der Motzki auch ausrasten kann. Muss ich ja auch nicht gut heißen.:rolleyes:

Du hast anscheinend nicht nachgelesen. Ich habe gestern schon geschrieben, dass ich das nicht gut finde und er damit der Mannschaft geschadet hat. Es bringt aber irgendwie auch nix, dass jetzt hundertmal durchzukauen. Ausserdem weiß auch keiner von uns, ob er da an sich arbeitet und das vielleicht ein Rückfall war. Zudem finde ich den Punkt mit der Trauerrede für Wolfgang Frank auch "interessant". Wer weiß schon, was da alles in seinem Kopf grad rumgeschwirrt ist.

RAPtile
19-09-2013, 10:56
Du hast anscheinend nicht nachgelesen. Ich habe gestern schon geschrieben, dass ich das nicht gut finde und er damit der Mannschaft geschadet hat. Es bringt aber irgendwie auch nix, dass jetzt hundertmal durchzukauen. Ausserdem weiß auch keiner von uns, ob er da an sich arbeitet und das vielleicht ein Rückfall war. Zudem finde ich den Punkt mit der Trauerrede für Wolfgang Frank auch "interessant". Wer weiß schon, was da alles in seinem Kopf grad rumgeschwirrt ist.

Man sollte sowas International nicht machen.
Und ich denke er wird sich in Zukunft 2-3 mal überlegen, ob und wie er da an der Seitenlinie den 4. Mann anmacht.
Lernprozesse muss man jedem eingestehen.
Dass Klopp eher der emotionale Typ ist, weiß man ja.
Nun hat er das erste mal eine wirkliche Konsequenz aus seinem Handeln gegenüber dem 4. Mann erlebt.
Das kann ein einschneidender Punkt sein, da eben das nächste mal die Fäuste in der Tasche zu ballen und die Entscheidung zu "akzeptieren".

mobsi
19-09-2013, 10:58
Man sollte sowas International nicht machen.
Und ich denke er wird sich in Zukunft 2-3 mal überlegen, ob und wie er da an der Seitenlinie den 4. Mann anmacht.
Lernprozesse muss man jedem eingestehen.
Dass Klopp eher der emotionale Typ ist, weiß man ja.
Nun hat er das erste mal eine wirkliche Konsequenz aus seinem Handeln gegenüber dem 4. Mann erlebt.
Das kann ein einschneidender Punkt sein, da eben das nächste mal die Fäuste in der Tasche zu ballen und die Entscheidung zu "akzeptieren".

Habe ich was anderes gesagt? :D

Saruman
19-09-2013, 11:00
Was ich mich ja Frage,hat man sich bei Kahn damals auch Sorgen gemacht,ob er im Privatleben nicht prügelnderweise durch´s Schlafzimmer rennt und seine Olle verprügelt? :rolleyes:

RAPtile
19-09-2013, 11:02
Was ich mich ja Frage,hat man sich bei Kahn damals auch Sorgen gemacht,ob er im Privatleben nicht prügelnderweise durch´s Schlafzimmer rennt und seine Olle verprügelt? :rolleyes:

Der war Spieler, der darf das. :D

Und mit Spieler mein ich Torwart.

Und Torhüter haben was am Helm.

Saruman
19-09-2013, 11:03
Der war Spieler, der darf das. :D

Und mit Spieler mein ich Torwart.

Und Torhüter haben was am Helm.

:achso: :zahn:

WESTFALE
19-09-2013, 11:32
Viel schlimmer finde ich es als Seriöser kunde ,
sein Gesicht zu sehen als Volksbankkunde !
Die Werbung muß weg ! :d:

sirius
19-09-2013, 11:51
Da gibt es ja jetzt dieses gif (http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/809703657.gif?137953247).:rotauge::fürcht:

Der schlägt zu Beginn ja untenrum richtig nach dem vierten Offiziellen. Ist nicht nur die aggressive Mimik und das Bedrängen. Normalerweise erwarte ich da vom Verband eine Sperre von mehreren Monaten.

24Florian
19-09-2013, 11:55
Der schlägt zu Beginn ja untenrum richtig nach dem vierten Offiziellen. Ist nicht nur die aggressive Mimik und das Bedrängen. Normalerweise erwarte ich da vom Verband eine Sperre von mehreren Monaten.
Warum nicht gleich Tod durch den Strang?

sturkopf
19-09-2013, 11:57
Man sollte sowas International nicht machen.
Das sollte man auch national nicht machen.
Ich finde es ja von den Spielern des BVB noch herausragend, wie fair sie sich auf dem Platz verhalten. Der Trainer lebt ihnen das nicht vor.

Ist wie Flüge nach Mallorca zu sanktionieren und selbst bei jeder sich möglichen Gelegenheit im Flieger nach München zu sitzen.;)

Zu Kahn:
Ein hervorragender Torwart, aber auch oft unkontrolliert. Seine Ausraster sind heute für viele legendär. Ich will so etwas aber nicht sehen.
Hätten damals die Schiris gegen ihn härter durchgegriffen, hätte er sich nicht beklagen können. HÄTTE.....

Bei Mou ist das wieder anders. Auch ein hervorragender Trainer, aber die von ihm gelebte Unfairness sieht man auch oft von seinen Spielern. Gesunde Härte, sagen dann einige, solange es nicht die eigene Mannschaft trifft.

Keine Frage, Emotionen, sich auch mal anschreien, das gehört auch zum Fussball dazu. Nur, wenn man alle drei Tage am Spielfeldrand einen cholerischen Anfall bekommt, sollte schon mal hinterfragt werden, ob dann die Außendarstellung des coolen Sunnyboys die Richtige ist.
Mou hat Konkurrenz auf den Titel "the special one".

Ist meine Sichtweise der Dinge. Ich kann Typen, die unkontrolliert Aggressionen zeigen oder aus enttäuschter Liebe Hass entwickeln nicht ab. Sei es im Sport oder sonst wo.

Plumpaquatsch
19-09-2013, 12:09
Man muß sich mal vorstellen wenn Klopp in bester Kahn Vampirmanier :fürcht: (Heiko Herrlich läßt grüßen:hehe:) dem vierten Schiri an den Hals gegangen wäre.

Sperre auf Lebenszeit ;)

WESTFALE
19-09-2013, 12:22
Man muß sich mal vorstellen wenn Klopp in bester Kahn Vampirmanier :fürcht: (Heiko Herrlich läßt grüßen:hehe:) dem vierten Schiri an den Hals gegangen wäre.

Sperre auf Lebenszeit ;)




Ob Klopp mit seinen Spielern auch so umgeht ? :nixweiss:

sirius
19-09-2013, 12:24
Warum nicht gleich Tod durch den Strang?
Wenn Du ein Schlagen nach dem Schiedsrichter schönredest, dann sagt das alles über Dich aus. Eine Sperre von ein paar Monaten halte ich für völlig normal bei einer Tätlichkeit gegen Offizielle. Wenn man dann noch dieses unfassbar aggressive Bedrängen dazunimmt, kann es für mich keine geringere Strafe geben. Ansonsten gehen bald alle auf die Schiedsrichter los, zahlen anschließend paar Euro und gut is.

RAPtile
19-09-2013, 12:26
Das sollte man auch national nicht machen.
Ich finde es ja von den Spielern des BVB noch herausragend, wie fair sie sich auf dem Platz verhalten. Der Trainer lebt ihnen das nicht vor.

Ist wie Flüge nach Mallorca zu sanktionieren und selbst bei jeder sich möglichen Gelegenheit im Flieger nach München zu sitzen.;)

Zu Kahn:
Ein hervorragender Torwart, aber auch oft unkontrolliert. Seine Ausraster sind heute für viele legendär. Ich will so etwas aber nicht sehen.
Hätten damals die Schiris gegen ihn härter durchgegriffen, hätte er sich nicht beklagen können. HÄTTE.....

Bei Mou ist das wieder anders. Auch ein hervorragender Trainer, aber die von ihm gelebte Unfairness sieht man auch oft von seinen Spielern. Gesunde Härte, sagen dann einige, solange es nicht die eigene Mannschaft trifft.

Keine Frage, Emotionen, sich auch mal anschreien, das gehört auch zum Fussball dazu. Nur, wenn man alle drei Tage am Spielfeldrand einen cholerischen Anfall bekommt, sollte schon mal hinterfragt werden, ob dann die Außendarstellung des coolen Sunnyboys die Richtige ist.
Mou hat Konkurrenz auf den Titel "the special one".

Ist meine Sichtweise der Dinge. Ich kann Typen, die unkontrolliert Aggressionen zeigen oder aus enttäuschter Liebe Hass entwickeln nicht ab. Sei es im Sport oder sonst wo.

Andererseits bringt Klopp sie auf das Level. Er lebt ja auch 100% Einsatz an der Seitenlinie vor.
Nur sowas ist schon immer Panne gewesen, seinen unmut an einem 4. offiziellen auszulassen, wenn man selber den Schmelle gegen Higuain bei Standarts stellt.
Da finde ich den US-Sport immer ziemlich gut. Wer den Schiri schief anschaut bekommt die Quittung in Form eines technischen Fouls.
Da wird nix großartig rumdiskutiert, man akzeptiert diese Entscheidungen.

Stimmt. Nur: Er ist Spieler, da gibts Trashtalk und Co. Das ist etwas anderes, wenn einem da mal der Gaul durchgeht. Sehe ich bei anderen Spielern ähnlich. Und: Wir fordern stets "solche spieler auf dem Platz, die sich nix gefallen lassen, und die letzten Prozente rausholen".

Zum Rest: Manchmal ist es einfach zuviel, und dieser extreme Umschwung von Euphorie zu "Probleme haben Niederlagen respektive Entscheidungen zu verknusen" ist mir auch negativ aufgestoßen.
Stichwort: Bayern kopiert uns, wir haben deshalb verloren etc. pp.

Mou und Kloppo würde ich aber kaum vergleichen btw. Sind ganz andere Typen.

Ornox
19-09-2013, 12:27
Warum nicht gleich Tod durch den Strang?

Für ein Rempler am Schiri in den Kabinengang gab es von der UEFA mal 13 Monate Sperre an den Sportdirektor von PSG Leonardo Nascimento de Araújo.

So schlimm sehe ich Klopps Aktion jetzt nicht, trotzdem berührt er den Schiri am Anfang, und das könnte die Strafe in die Höhe treiben.

Ich tippe zwischen 2 Spiele bis komplette Gruppenphase (Wenn er sehr viel Pech hat noch mehr). Hoffe für Dortmund aber, dass es bei maximal 2 Spielen bleibt. Vielleicht hat man Glück.

RAPtile
19-09-2013, 12:28
Wenn Du ein Schlagen nach dem Schiedsrichter schönredest, dann sagt das alles über Dich aus. Eine Sperre von ein paar Monaten halte ich für völlig normal bei einer Tätlichkeit gegen Offizielle. Wenn man dann noch dieses unfassbar aggressive Bedrängen dazunimmt, kann es für mich keine geringere Strafe geben. Ansonsten gehen bald alle auf die Schiedsrichter los, zahlen anschließend paar Euro und gut is.

In der Superslowmo sieht man dass er schlägt?
Definiere Schlag.
Wir sind hier doch nicht beim Mädchenturnen.
Ernsthaft.

Eine Sperre wirds dennoch geben, aber nicht son Quatsch den du hier forderst.

@ Ornox - so in etwa sehe ich das auch.

kruse2570
19-09-2013, 12:57
Um eine Sperre wird er gar nicht herumkommen. Die UEFA versteht da gar keinen Spaß.
Und die UEFA kennt ihn ja auch noch nicht so gut, wie die DFB-Richter. Bei uns sind seine "Ausraster" ja schon Alltag. :D

Georgie
19-09-2013, 14:17
Zum abstrusen Unfug mit der Klopp-Werbung: Die Volksbanken gehören auch zu den offiziellen Schalke-Sponsoren (http://business.schalke04.de/de/sponsorenuebersicht/partner-und-sponsoren/uebersicht-sponsoren/page/305--305--.html).

Interessenskonflikt? :rotfl: :lol:

mobsi
19-09-2013, 14:51
Viel schlimmer finde ich es als Seriöser kunde ,
sein Gesicht zu sehen als Volksbankkunde !
Die Werbung muß weg ! :d:

Wer seine Bank vom Werbeträger abhängig macht, ist ja auch seltsam.
Ich fahre ja auch keinen Opel nur weil die den BVB sponsern!

kruse2570
19-09-2013, 14:59
Wer seine Bank vom Werbeträger abhängig macht, ist ja auch seltsam.
Ich fahre ja auch keinen Opel nur weil die den BVB sponsern!
Naja, die Auftraggeber sehen das etwas anders, sonst würden sie nicht Prominente für ihre Produkte anheuern. :floet:

WESTFALE
19-09-2013, 15:00
Wer seine Bank vom Werbeträger abhängig macht, ist ja auch seltsam.
Ich fahre ja auch keinen Opel nur weil die den BVB sponsern!



BIN Schon Jahrzehnte dort Kunde !

24Florian
19-09-2013, 17:33
Wenn Du ein Schlagen nach dem Schiedsrichter schönredest, dann sagt das alles über Dich aus.
Mir kommen die Tränen :zahn:

und vor allem "Schlagen":rotfl:


Definiere Schlag.
Wir sind hier doch nicht beim Mädchenturnen.

:d:

Bienchen67
19-09-2013, 17:35
Zum abstrusen Unfug mit der Klopp-Werbung: Die Volksbanken gehören auch zu den offiziellen Schalke-Sponsoren (http://business.schalke04.de/de/sponsorenuebersicht/partner-und-sponsoren/uebersicht-sponsoren/page/305--305--.html).

Interessenskonflikt? :rotfl: :lol:
:rotfl:

Also, sorry, das ist mal RICHTIG lachhaft, Kloppo hat keinen um die Ecke gebracht oder so! :rolleyes:

Haifischli
19-09-2013, 17:39
Hier wird über Werbung diskutiert ? :suspekt:

mobsi
19-09-2013, 17:42
BIN Schon Jahrzehnte dort Kunde !

kann ich auch nix für ;)

Bienchen67
19-09-2013, 17:53
Hier wird über Werbung diskutiert ? :suspekt:
ja, ich hab auch den hier : :suspekt: gemacht, Fischli. :help: :hehe:

Georgie
19-09-2013, 17:54
:rotfl:

Also, sorry, das ist mal RICHTIG lachhaft, Kloppo hat keinen um die Ecke gebracht oder so! :rolleyes:Die Lächerlichkeiten ziehen wirklich Kreise.

Ich habe beispielsweise habe auch weiter an Gefrorenem von Langnese meine Freude - selbst wenn sie trotz meiner (gefühlten) Beschwerdemail weiterhin S04 partnern.

:lol: :rotfl:

catch22
19-09-2013, 18:36
Na ja, "handgreiflich" gegenüber dem Offiziellen wird Klopp schon in dieser Szene. Und wenn man weiß, wie bedacht die Sportgerichte darauf sind ihre Leute zu schützen, könnte die Strafe weitaus härter ausfallen als es die BVB-Sympathisanten vermuten.

muckelpuh
19-09-2013, 18:41
Na ja, "handgreiflich" gegenüber dem Offiziellen wird Klopp schon in dieser Szene. Und wenn man weiß, wie bedacht die Sportgerichte darauf sind ihre Leute zu schützen, könnte die Strafe weitaus härter ausfallen als es die BVB-Sympathisanten vermuten.
wenn er pech hat ist die vorrunde für ihn gelaufen.

Mobbing Bert
19-09-2013, 19:17
wenn er pech hat ist die vorrunde für ihn gelaufen.
Wäre aus meiner Sicht auch mal angebracht. Er entschuldigt sich zwar reumütig und gelobt Besserung aber wie man in der Bundesliga sieht trägt das da ja auch keine Früchte. Vielleicht kann er wirklich nicht anders aber es ist schon wirklich erschreckend und auch nicht mehr lustig wie der abdreht. Wenn ich mir vorstelle ein Arbeitskollege würde so ausrasten. :fürcht::help:

Nightwish
19-09-2013, 19:19
:rotfl:

Also, sorry, das ist mal RICHTIG lachhaft, Kloppo hat keinen um die Ecke gebracht oder so! :rolleyes:

Das sicher nicht, aber vielleicht bringt ihn eine wirklich harte Strafe dazu, sowas endlich zu unterlassen. Ist ja schließlich nicht das erste mal, dass er Besserung gelobt.

Saruman
19-09-2013, 19:20
Das sicher nicht, aber vielleicht bringt ihn eine wirklich harte Strafe dazu, sowas endlich zu unterlassen. Ist ja schließlich nicht das erste mal, dass er Besserung gelobt.


Man könnte ja auch den Vierten Schiri abschaffen,macht ja eh nur Ärger. :grinwech:

mobsi
19-09-2013, 19:20
Das sicher nicht, aber vielleicht bringt ihn eine wirklich harte Strafe dazu, sowas endlich zu unterlassen. Ist ja schließlich nicht das erste mal, dass er Besserung gelobt.

Wann war denn der letzte "Vorfall"? Ich kann mich nur an Bayern letzte Saison erinnern und da war Herr Motzki auch nicht besser ;)

Nightwish
19-09-2013, 19:23
Wann war denn der letzte "Vorfall"? Ich kann mich nur an Bayern letzte Saison erinnern und da war Herr Motzki auch nicht besser ;)


Da haben sich zwei Hähne angekräht, wer den größeren Misthaufen hat. :zahn:
Kann man mit gestern imo nicht wirklich vergleichen.

mobsi
19-09-2013, 19:24
Man könnte ja auch den Vierten Schiri abschaffen,macht ja eh nur Ärger. :grinwech:

:rotfl:

Gute Idee :D

Ornox
19-09-2013, 19:30
Da hat Weidenfeller nochmal Glück gehabt mit nur einer Spielsperre.

Georgie
19-09-2013, 19:33
Na ja, "handgreiflich" gegenüber dem Offiziellen wird Klopp schon in dieser Szene. Und wenn man weiß, wie bedacht die Sportgerichte darauf sind ihre Leute zu schützen, könnte die Strafe weitaus härter ausfallen als es die BVB-Sympathisanten vermuten.Da hätten die Antis wenigstens etwas, an dem sie sich stets wieder aufrappeln können. :D

Kloppo kriegt Kloppe auf'n Poppo!
http://s14.directupload.net/images/user/130919/flf3mrud.gif

kruse2570
19-09-2013, 20:15
Wann war denn der letzte "Vorfall"? Ich kann mich nur an Bayern letzte Saison erinnern und da war Herr Motzki auch nicht besser ;)

Artikel vom 03.10.2012
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:wiederholungstaeter-bvb-coach-klopp-gelobt-besserung/70099266.html


Der zornige Blick, mit dem sich der Dortmunder Trainer kurz vor dem Ende der Partie in Frankfurt (3:3) vor gut einer Woche beim vierten Offiziellen über ein Foul beschwerte, brachte ihm nicht nur die Verbannung auf die Tribüne, sondern auch eine Geldstrafe von 6000 Euro ein. Der Fußball-Lehrer nahm das Urteil des DFB-Sportgerichts mit Humor: «Ich kommentiere das nicht. Aber es war ganz nett, dass irgendeiner meine ganzen Gesichter während einer Saison mal aufgelistet hat. Da waren wirklich fiese Gesichter dabei.»

Klopp gilt als «Wiederholungstäter». Auf rund 45 000 Euro ist der Betrag inzwischen angewachsen, den er für ähnliche Vorkommnisse zahlen musste. Zuletzt war der Coach im November 2010 in das Visier der DFB-Justiz geraten, nachdem er dem vierten Offiziellen beim Spiel gegen Hamburg seine Mütze ins Gesicht gedrückt hatte. Das kostete ihn 10 000 Euro. Schon damals gelobte er Besserung: «Nun kann ich versprechen, dass es solch ein Bild von mir nie wieder geben wird - und ab sofort alle vierten Unparteiischen vor mir sicher sind.»

Kaum einer seiner Kollegen fiel ähnlich oft auf wie der Dortmunder Meistertrainer: 12 000 Euro wurden wegen einer Verbalattacke gegen Referee Jochen Drees nach dem 1:2 beim HSV im November 2008 fällig. Monate zuvor war er beim 3:2 der Borussia in Köln aus der Coaching-Zone beordert und am Ende vom DFB um 5000 Euro erleichtert worden. Eine Verbalattacke gegen Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer, als Klopp noch Coach des FSV Mainz war, wurde mit 12 500 Euro geahndet.

Wulffen
19-09-2013, 20:22
Artikel vom 03.10.2012
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:wiederholungstaeter-bvb-coach-klopp-gelobt-besserung/70099266.html
Man das ist doch schon Lichtjahre her und längst verjährt. ;););)

mobsi
19-09-2013, 20:31
Artikel vom 03.10.2012
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:wiederholungstaeter-bvb-coach-klopp-gelobt-besserung/70099266.html

Ach doch schon ein Jahr. Die Beiträge hier ließen die Vermutung aufkommen, es wäre jede Woche so.

kruse2570
19-09-2013, 20:35
Ach doch schon ein Jahr. Die Beiträge hier ließen die Vermutung aufkommen, es wäre jede Woche so.
Sagt doch keiner. Ins Lächerliche muss man es auch nicht ziehen.

mobsi
19-09-2013, 20:37
Sagt doch keiner. Ins Lächerliche muss man es auch nicht ziehen.

Zieht doch keiner. Aber hier ist es doch nur noch mit Sarkasmus auszuhalten.

Saruman
19-09-2013, 20:38
Zieht doch keiner. Aber hier ist es doch nur noch mit Sarkasmus auszuhalten.

:d:

Wulffen
19-09-2013, 20:40
Zieht doch keiner. Aber hier ist es doch nur noch mit Sarkasmus auszuhalten.
Oder einfach so:

/watch?v=4tyUiiaZLoo

;););)

mobsi
19-09-2013, 20:43
Oder einfach so:

/watch?v=4tyUiiaZLoo

;););)

Geistreich. Aber was soll man von dir auch erwarten :tröst:

Wulffen
19-09-2013, 20:51
Geistreich. Aber was soll man von dir auch erwarten :tröst:
"Ist der Ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert." (Wilhelm Busch) :zahn::zahn::zahn:

WESTFALE
19-09-2013, 20:54
"Ist der Ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert." (Wilhelm Busch) :zahn::zahn::zahn:



den Spruch las ich doch eben woanders ! :lol:

Bienchen67
19-09-2013, 20:54
Das sicher nicht, aber vielleicht bringt ihn eine wirklich harte Strafe dazu, sowas endlich zu unterlassen. Ist ja schließlich nicht das erste mal, dass er Besserung gelobt.
Du weißt, dass ich das alles andere als gutheiße (!) , wie Kloppo da auftritt, Wishel, aber langsam muss man mal die Kirche im Dorf lassen. :hehe:

Georgie
19-09-2013, 20:55
"Ist der Ruf erst ruiniert, Lebt es sich ganz ungeniert." (Wilhelm Busch) :zahn::zahn::zahn:Da hatten wir innerhalb von nur 8 Minuten aber eine seltsame "Schnittmenge" (http://www.ioff.de/showpost.php?p=39685484&postcount=3185). :hehe: ;)

Wulffen
19-09-2013, 21:02
den Spruch las ich doch eben woanders ! :lol:

Da hatten wir innerhalb von nur 8 Minuten aber eine seltsame "Schnittmenge" (http://www.ioff.de/showpost.php?p=39685484&postcount=3185). :hehe: ;)
Echt? :zahn::zahn::zahn:

Georgie
19-09-2013, 21:06
Echt? :zahn::zahn::zahn:Schon erstaunlich, wer wen so alles liest, nech? :rotfl:

Aber der legendäre und geniale Wilhelm Busch ist ja großartiges Kulturgut, dass uns allen gehört. :d: :anbet:

kruse2570
19-09-2013, 21:08
Schon erstaunlich, wer wen so alles liest, nech? :rotfl:

Aber der legendäre und geniale Wilhelm Busch ist ja großartiges Kulturgut, dass uns allen gehört. :d: :anbet:

"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

;)

oder besonders passend für das Forum

"Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß." (Wilhelm Busch)

:zahn:

kruse2570
19-09-2013, 21:16
Sorry, aber das muss hier rein, Wulffen. :rotfl:




http://www.picbutler.de/bild/293923/hannibal20lecter1yqzom.jpg

Mobbing Bert
20-09-2013, 03:58
Artikel vom 03.10.2012
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:wiederholungstaeter-bvb-coach-klopp-gelobt-besserung/70099266.html

Jetzt gegen Frankfurt stand der auch nur ein mü davor wieder so durchzudrehen.

sturkopf
20-09-2013, 18:46
Bund Deutscher-Fußballlehrer übt Kritik (http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/klopps-ausraster-schadet-ruf-der-trainer-1.3690801)

Jürgen Klopps Wutanfall beschäftigt die Fußball-Szene. Sogar im Lager der eigenen Kollegen ist das Verständnis für die wiederholt unkontrollierten Gefühlsausbrüche des Trainers von Borussia Dortmund nahezu auf den Nullpunkt gesunken.
Nach Klopps Wutanfall fordert der deutsche Trainer-Verband (BDFL) den Coach zur Bekämpfung seiner unkontrollierten Gefühlsausbrüche auf. "Dafür gibt es keine Entschuldigung. Er muss einen Weg finden, sich auch in extremen Situationen besser kontrollieren zu können und nicht solch ein jämmerliches Bild zu geben", sagte Präsident Lutz Hangartner vom Bund Deutscher Fußball-Lehrer im SID-Gespräch zur neuerlichen Entgleisung von "Dr. Jürgen und Mr. Klopp" (Süddeutsche Zeitung) bei Borussia Dortmunds Champions-League-Spiel beim SSC Neapel. Außerdem, sagte der 69-Jährige weiter, "schadet sein Verhalten dem Ruf der Trainer".
...
Der ehemalige Trainer des SC Freiburg kündigte für die Trainer-Tagung im Oktober ein Gespräch mit dem 23 Jahre jüngeren BVB-Coach an, der im BDFL als stellvertretender Vizepräsident für Profi-Trainer fungiert. "Er ist ja auch ein Großer im Fußball und damit auch Vorbild für junge Menschen. Deswegen ist es auch sicher nicht wieder damit getan, nach zwei Minuten Einsicht zu zeigen und sich zu entschuldigen."
...
Klopps "völliger Aussetzer" sei zudem "kontraproduktiv für den Dialog zwischen Trainern und Schiedsrichtern". Hangartner weiter: "Dass er den Vierten Offiziellen für eine Entscheidung des Schiedsrichters so angreift, geht gar nicht. Ich kann auch gut verstehen, dass der Vierte Offizielle ihm in Neapel hinterher die kalte Schulter gezeigt hat."
...
"Sanktionen sind nicht geplant, aber sein Verhalten wird thematisiert", sagte Hangartner.

mobsi
20-09-2013, 18:52
Demnächst meldet sich noch die Nato :lol:

WESTFALE
20-09-2013, 18:54
Danke
für den Artikel Sturkopf ! :d:

sturkopf
20-09-2013, 18:56
Demnächst meldet sich noch die Nato :lol:
Wieso? Ist er da Vize-Präsident der Profi-Soldaten?

mobsi
20-09-2013, 18:57
Wieso? Ist er da Vize-Präsident der Profi-Soldaten?

Keine Ahnung. Jeder Hinz und Kunz scheint sich jetzt zu Wort zu melden. Ist doch schön für euch. Könnt ihr euch dran aufgeilen.

sturkopf
20-09-2013, 18:59
Keine Ahnung. Jeder Hinz und Kunz scheint sich jetzt zu Wort zu melden. Ist doch schön für euch. Könnt ihr euch dran aufgeilen.
Der BDFL ist also Hinz und Kunz? Okay.

mobsi
20-09-2013, 19:03
Der BDFL ist also Hinz und Kunz? Okay.

Du weißt genau was ich meine. Klopp ist da stellvertretender Vize.

Solange es gut läuft, ist das sicher toll. Aber, wenn nicht, kriechen dir Ratten aus ihren Löchern. Oder hast du sonst schonmal von dem Verein gehört?

Ich finde es übrigens immer wieder spannend, was manche Leute für Zeit haben sich mit einem Verein zi beschäftigen, der ja soooo schrecklich ist.

Hach irgendwie auch schön.

sturkopf
20-09-2013, 19:09
Du weißt genau was ich meine. Klopp ist da stellvertretender Vize.

Solange es gut läuft, ist das sicher toll. Aber, wenn nicht, kriechen dir Ratten aus ihren Löchern. Oder hast du sonst schonmal von dem Verein gehört?
Ja.
quelle WIKI:

129 deutsche Profitrainer, darunter Sepp Herberger, Dettmar Cramer, Herbert Widmayer, Paul Oßwald und Heinz Lucas, gründeten 1957 den BDFL zur Wahrung ihrer beruflichen Interessen. Ihm können die vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) lizenzierten Trainer mit den beiden höchsten Lizenzen, der Fußball-Lehrer-Lizenz oder der A-Lizenz, beitreten. Gemäß der Ausbildungsordnung des DFB ist die Mitgliedschaft jedes A-Lizenztrainers im BDFL empfohlen. Derzeit sind etwa drei Viertel der qualifizierten Trainer im BDFL organisiert; bei den Profi-Fußball-Lehrern sind es nahezu hundert Prozent.
und
Der BDFL (http://www.bdfl.de/)

Ich finde es übrigens immer wieder spannend, was manche Leute für Zeit haben sich mit einem Verein zi beschäftigen, der ja soooo schrecklich ist.

Hach irgendwie auch schön.
Dafür sind Anti-Threads doch da.:D

Georgie
20-09-2013, 19:11
Wir wollen auch nicht vergessen, dass "Kloppo" durch höchst fragwürdige Werbeverträge Mitmenschen nachhaltig verärgert, die nicht mehr unprovoziert ihre Millionengeschäfte abwickeln und damit die Wirtschaft ankurbeln können.

http://s14.directupload.net/images/user/130920/ue8lu4du.gif :D

mobsi
20-09-2013, 19:14
Dafür sind Anti-Threads doch da.:D

Jo. Ist auch ok. Würde mir bei Bayern aber nie einfallen. Da spiele ich doch lieber Candy Crush :D

Edelstahl
20-09-2013, 19:15
sperrt den Schwätzer doch einfach für die Gruppenphase, und dann ist gut :gähn:

kruse2570
20-09-2013, 22:11
Du weißt genau was ich meine. Klopp ist da stellvertretender Vize.

Solange es gut läuft, ist das sicher toll. Aber, wenn nicht, kriechen dir Ratten aus ihren Löchern. Oder hast du sonst schonmal von dem Verein gehört?



Vize. Immerhin. ;)

Die haben ja nicht gesagt, dass sie ihn rausschmeissen, sondern mit ihm reden. Das ist ein ganz normaler Vorgang, wenn sich der Repräsentant eines Verbandes in der Ausübung seines Berufes, für den er in dem Verband ja steht, mehrmals daneben benimmt.

kruse2570
20-09-2013, 22:13
Wir wollen auch nicht vergessen, dass "Kloppo" durch höchst fragwürdige Werbeverträge Mitmenschen nachhaltig verärgert, die nicht mehr unprovoziert ihre Millionengeschäfte abwickeln und damit die Wirtschaft ankurbeln können.

http://s14.directupload.net/images/user/130920/ue8lu4du.gif :D

Ui, der Westfale ist Millionär?
Dann bin ich in Zukunft viel netter zu ihm. :wub:

Mobbing Bert
21-09-2013, 08:48
Der BDFL ist also Hinz und Kunz? Okay.

Hinz und Kunz sagen: Ein Anzug macht noch keinen Gentleman! :zahn:

WESTFALE
21-09-2013, 12:39
Hinz und Kunz sagen: Ein Anzug macht noch keinen Gentleman! :zahn:



Haste es gelesen ER kann es nicht sein lassen ! :nein:

Mobbing Bert
21-09-2013, 13:53
Haste es gelesen ER kann es nicht sein lassen ! :nein:
Jo, so subtil wie ne Kloppsche Meinungsverschiedenheit mit nem Vierten Offiziellen.:zahn:

Aber er zitiert dich nicht mehr :d: Hat wohl eins auf die Fingerchen bekommen :rotfl:

Ornox
21-09-2013, 14:04
Die Dortmunder denken auch, die Nürnberger sind nur eine Drittklassige Liga. Man spielt nur mit der B-Elf. Viel zu arrogant von Dortmund. :q:


:zahn:

Mobbing Bert
21-09-2013, 14:06
Die Dortmunder denken auch, die Nürnberger sind nur eine Drittklassige Liga. Man spielt nur mit der B-Elf. Viel zu arrogant von Dortmund. :q:


:zahn:
Die kopieren die Bayern gegen Freiburg :q:

Georgie
21-09-2013, 14:07
http://www.picbutler.de/bild/293923/hannibal20lecter1yqzom.jpg

:D

Ich bin überzeugt, da würde sich auch "Kloppo" drüber amüsieren.Da kann man auch locker drüberstehen, wie über so vieles andere im "Neuland". :floet:

Heute gibt es hoffentlich trotzdem kein Konfliktpotenzial und einen glatten Sieg beim Club, um die Spitze weiter zu verschönern. :trippel:

1Live
21-09-2013, 14:18
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc3/1236121_214620275374180_1317303903_n.jpg
:grinwech:

Mobbing Bert
21-09-2013, 14:20
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc3/1236121_214620275374180_1317303903_n.jpg
:grinwech:
:rotfl:
Zumindest hat er das echte Liebe Motto verstanden! :d:

Mobbing Bert
21-09-2013, 16:28
Tja, da es keinen glatten Sieg gab, muss so mancher Dordmunderaner jetzt die Däumchen für Schalke drücken. :rotfl:

mobsi
21-09-2013, 16:32
Tja, da es keinen glatten Sieg gab, muss so mancher Dordmunderaner jetzt die Däumchen für Schalke drücken. :rotfl:

Bevor das passiert, hack ich mir die Däumchen ab :)

Pijl
21-09-2013, 16:37
Bevor das passiert, hack ich mir die Däumchen ab :)
:d:

Eines der Spiele, bei dem es schade ist, dass nicht beide Teams verlieren können. :D Remis wäre ok.

Dolce
21-09-2013, 16:50
ein ganz schwaches 0:0 mit vielen roten Karten wäre gut.

Mobbing Bert
21-09-2013, 17:01
ein ganz schwaches 0:0 mit vielen roten Karten wäre gut.
Hattest du doch gegen Neapel schon. :rotfl:

Ornox
22-09-2013, 00:21
Schönes Tor von Schmelzer, aber der Freistoß durfte man nie geben. :q:

Naja, das Nürnberger Tor war ja auch vielleicht Abseits und laut den Interview von den Verteidiger hat er auch mit der Hand gespielt, also passt es gerade so. :D

Ornox
02-10-2013, 18:50
Noch kein Urteil im Fall von BVB-Trainer Klopp
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Nach-Neapel-Ausraster-Noch-kein-Urteil-im-Fall-von-BVB-Trainer-Klopp;art11635,2145192

Die sollen sich mal beeilen. :rolleyes:

Laut Sky kommt das Urteil vielleicht noch heute Abend, oder morgen Mittag.

Wulffen
03-10-2013, 15:53
http://www.picbutler.de/bild/294715/07minister2tsgm5.jpg

titan
03-10-2013, 16:20
Schlecht gemacht. Das geht besser.:nein:

Wulffen
03-10-2013, 17:01
Schlecht gemacht. Das geht besser.:nein:

Stimmt, abba 30 Sekunden reichen für den Typen, mehr is nicht. :zahn::zahn:

1Live
05-10-2013, 16:35
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc3/1236121_214620275374180_1317303903_n.jpg
:grinwech:

Der arme.:crap:

pantoffel_3
05-10-2013, 16:51
Der arme.:crap:

Du musst es echt nötig haben. :fürcht:

Mobbing Bert
05-10-2013, 17:41
Schade Müller :d:

Gutzuwissen
08-10-2013, 21:05
Der goldene Umberto: Kevin Großkreutz (http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/der-goldene-umberto-kevin-grosskreutz-clip)

:D

1Live
09-10-2013, 06:00
Was sich Mentos dabei gedacht hat, verstehe auch wer will.:rotfl:

pantoffel_3
19-10-2013, 21:56
:helga: