PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

muckelpuh
26-10-2013, 11:40
BVB-Fans stürmten S-Bahn und Gleise: Großeinsatz in Essen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=650343301654323&set=a.192902920731699.41010.141394272549231&type=1&theater


Bahnhof Essen West wegen BVB-Fans auf Gleisen gesperrt.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/bahnhof-essen-west-wegen-bvb-fans-auf-gleisen-gesperrt-id8604022.html#plx413135392

geht ja schon gut los. :mauer:

mobsi
26-10-2013, 11:56
Deppen :kater:

Mobbing Bert
26-10-2013, 13:38
BVB-Fans stürmten S-Bahn und Gleise: Großeinsatz in Essen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=650343301654323&set=a.192902920731699.41010.141394272549231&type=1&theater


Bahnhof Essen West wegen BVB-Fans auf Gleisen gesperrt.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/bahnhof-essen-west-wegen-bvb-fans-auf-gleisen-gesperrt-id8604022.html#plx413135392

geht ja schon gut los. :mauer:

http://images.4fuckr.com/537593ff2b50/f/4/d/3/c/f4d3c1ae1f.jpg

Ornox
26-10-2013, 22:45
Klopp hat sich einfach nicht im Griff, heute hat er sogar den vierten Offiziellen abgeschossen. Einfach widerlich, hoffentlich wird er lange gesperrt. :q:

/watch?v=C3w27p5RZVo

Predni
27-10-2013, 00:28
Da sich Dortmund + Anhänger wie man mehrfach gesehen hat, nicht in den Griff bekommen muss man Dortmund eben von der Bundesliga auschließen für 1 Jahr. Pech gehabt, Dresden ist auch aus ein Wettbewerb geflogen, also raus mit Dortmund in der Saison 2014 / 2015.

Mobbing Bert
27-10-2013, 06:33
Natürlich ist das Gezumpel was gestern ne geile Choreo für die Aktion Fussballfans sind keine Verbrecher veranstaltet haben, ansonsten nie bei Auswärtsfahrten oder Heimspielen dabei und völlige Fremde!
Womöglich heisst es bald es waren verkleidetete Schalker :rotfl:

Gar nicht lustig ist es wenn so Kasperköppe immer wieder was von Ehrenkodex und so labern und dann Feuerwerk in den Familienblock werfen!

Aufjedenfall bestätigt es meine Aussage das Pyro nichts in deutschen Stadien zu suchen hat! Wie man gestern mal wieder gesehen hat, brauch es nur in die falsche Hände geraten und schon hat man den Salat! Nicht auszudenken wenn man die
Scheisse auch noch legal mit reinbringen dürfte!

Es würde mich nicht wundern wenn unter den gestrigen Asis die gleichen waren die vorm Braunschweigspiel rumgejammert haben, weil deren Taschen kontrolliert wurden!
Wie es auch sei, die Leuchtstäbchenwerfer haben gestern allen anderen einen Bärendienst erwiesen! Macht ruhig weiter so irgendwann wird sich auch der letzte Bengalosymphatisant gegen euch stellen!



MfG: Euer Mobbing Wendt

Saruman
27-10-2013, 06:45
Hat sich "Taliban" Wendt noch nicht zu Wort gemeldet? :crap:
Kann sich halt nicht jeder Verein nen Ex GSG 9 Heini leisten um die Fronten zwischen Verein und Fans klar zu positionieren. :(

DynaMotor
27-10-2013, 07:05
Hat sich "Taliban" Wendt noch nicht zu Wort gemeldet? :crap:
Kann sich halt nicht jeder Verein nen Ex GSG 9 Heini leisten um die Fronten zwischen Verein und Fans klar zu positionieren. :(

Wen meinst du?

mobsi
27-10-2013, 07:06
Wen meinst du?

Der ist doch bei Bayern der Wendt.

DynaMotor
27-10-2013, 07:08
MfG: Euer Mobbing Wendt

:clap::clap::clap:
Deinem Satz bezüglich Pyro Richtung Familienblock stumm ich voll zu, der Rest wie immer.:)

DynaMotor
27-10-2013, 07:09
Der ist doch bei Bayern der Wendt.

Im Ernst?:fürcht:

Saruman
27-10-2013, 07:12
Wen meinst du?

Wolfgang Salewski. ;)


Der ist doch bei Bayern der Wendt.


Nee,Rainer Wendt ist Präsi der Polizeigewerkschaft und hält seine Fresse zu jedem Thema in die Kamera,nach dem Motto erst knüppeln dann fragen,nach dem Motto,weil Polizisten müssen sich ja selbst schützen. :rolleyes:

mobsi
27-10-2013, 07:14
Im Ernst?:fürcht:

Nein :D

http://www.sueddeutsche.de/sport/fanszene-beim-fc-bayern-vorbild-barcelona-1.1737896-2

Salewski heißt der, früher GSG9 ;)

muckelpuh
27-10-2013, 07:20
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/audiogrosskreutzundkloppzumderbysieg100.html

großkotz findet das auch noch gut. :mauer:

Mobbing Bert
27-10-2013, 07:21
Hat sich "Taliban" Wendt noch nicht zu Wort gemeldet? :crap:
Kann sich halt nicht jeder Verein nen Ex GSG 9 Heini leisten um die Fronten zwischen Verein und Fans klar zu positionieren. :(

Naja, wer sich nen Batman leisten kann. Aber ist schon ok, wenn dat übergeladene Emotionsgesindel nur auf die eigenen Spieler wirft solls mir recht sein. Nur dann nicht rumjammern wenn mal einer getroffen wird. Is halt Fussi nech? Sowas kommt halt vor im Überschwang der Gefühle!

Saruman
27-10-2013, 07:23
großkotz findet das auch noch gut. :mauer:

Man hört immer das was man hören will :tröst:

DynaMotor
27-10-2013, 07:25
Nein :D

http://www.sueddeutsche.de/sport/fanszene-beim-fc-bayern-vorbild-barcelona-1.1737896-2

Salewski heißt der, früher GSG9 ;)

Noch nie gehört den Namen. Aber ich finde es schön,dass sich hier wieder eine illustre Schar von Experten versammelt hat. Weitermachen.:Popcorn:

sturkopf
27-10-2013, 07:26
Man hört immer das was man hören will :tröst:

Distanz hört sich anders an.

Saruman
27-10-2013, 07:26
Naja, wer sich nen Batman leisten kann. Aber ist schon ok, wenn dat übergeladene Emotionsgesindel nur auf die eigenen Spieler wirft solls mir recht sein. Nur dann nicht rumjammern wenn mal einer getroffen wird. Is halt Fussi nech? Sowas kommt halt vor im Überschwang der Gefühle!

Kann sich halt nicht jeder ne leere Fantribüne leisten und ein Stadion ohne Stimmung. :floet:

Saruman
27-10-2013, 07:29
Distanz hört sich anders an.

Wieso sollte ich mich distanzieren? :kopfkratz Ich bin nicht mit diesen Fans in einem Boot und identifiziere mich nicht mit denen.Nur,ich finde es langweilig,alle über einen Kamm zu scheren und bei manchen ist es einfach nur offensitlich und stümperhaft die Anti BVB Keule auszupacken. ;)

sturkopf
27-10-2013, 07:30
Wieso sollte ich mich distanzieren? :kopfkratz Ich bin nicht mit diesen Fans in einem Boot und identifiziere mich nicht mit denen.Nur,ich finde es langweilig,alle über einen Kamm zu scheren und bei manchen ist es einfach nur offensitlich und stümperhaft die Anti BVB Keule auszupacken. ;)

Wer redet von dir? Ich meinte Großkreutz.

Saruman
27-10-2013, 07:31
Noch nie gehört den Namen. Aber ich finde es schön,dass sich hier wieder eine illustre Schar von Experten versammelt hat. Weitermachen.:Popcorn:

Der Name tauchte zum ersten Mal im Zusammenhang mit dem FC Bayern auf,als die Drehkreuzdebatte in deren Stadion aufkam.Und er sollte zwischen Verein und Fans vermitteln,ist aber Angestellter vom Verein,soviel zur Objektivität. :zahn:

Saruman
27-10-2013, 07:35
Wer redet von dir? Ich meinte Großkreutz.

Wieso sollte er sich distanzieren? Das würde bedeuten er wäre mit denen mal im Boot gewesen? :kopfkratz Die Südtribüne ist groß.

Mobbing Bert
27-10-2013, 07:35
alle über einen Kamm zu scheren und bei manchen ist es einfach nur offensitlich und stümperhaft die Anti BVB Keule auszupacken. ;)

Zeig mal! :trippel:

mobsi
27-10-2013, 07:35
Man hört immer das was man hören will :tröst:

Ganz glücklich finde ich seine Aussage nicht ;)

Saruman
27-10-2013, 07:37
Zeig mal! :trippel:

Lass mal,ich hab Feierabend und mir reicht einfach schon deine Wortwahl um zu wissen in welche Richtung deine Postings gehen. Man kennt seine Pappenheimer hier schon lang genug. :smoke:

muckelpuh
27-10-2013, 07:38
Wieso sollte ich mich distanzieren? :kopfkratz Ich bin nicht mit diesen Fans in einem Boot und identifiziere mich nicht mit denen.Nur,ich finde es langweilig,alle über einen Kamm zu scheren und bei manchen ist es einfach nur offensitlich und stümperhaft die Anti BVB Keule auszupacken. ;)

nachdem was da gestern passiert ist braucht es wohl keine keule mehr.
gestern haben die zecken zwar ein spiel gewonnen doch sehr viel sympathie verloren.

Saruman
27-10-2013, 07:39
Ganz glücklich finde ich seine Aussage nicht ;)

Ich find sie diplomatisch.Es ja nicht ganz neu das Großkreutz aus der Südtribüne kommt,aus welcher Gruppierung,keine Ahnung.Er lässt das Thema einfach offen.

Saruman
27-10-2013, 07:41
nachdem was da gestern passiert ist braucht es wohl keine keule mehr.
gestern haben die zecken zwar ein spiel gewonnen doch sehr viel sympathie verloren.

Solche Gruppierungen hat jeder im Verein,wie hieß noch mal eure die ihr Stadionverbot groß mit Pyros in eurem Stadion "feierte"? ;)

Mobbing Bert
27-10-2013, 07:42
Noch nie gehört den Namen. Aber ich finde es schön,dass sich hier wieder eine illustre Schar von Experten versammelt hat. Weitermachen.:Popcorn:

Schreibt der User der bis auf Sippenhaftgesülze und Opfergejammer wenn es um sein Verein geht nichts dazu beitragen kann, wenn es um die Frage geht wie man Pyro in deutschen Stadien nach den Sicherheitsauflagen legal zünden könnte!

sturkopf
27-10-2013, 07:43
Wieso sollte er sich distanzieren? Das würde bedeuten er wäre mit denen mal im Boot gewesen? :kopfkratz Die Südtribüne ist groß.
Was´n das für ne Logik? Watzke schämt sich, Klopp distanziert sich und das Kind der Südtribüne, manchmal auch Kapitän, findet keine Worte der Distanz. Es muss jeder selber wissen was er macht, eh klar.:dada:

Die Berichterstattung entspricht auch den Sympathiewerten. Bei Dresden sind es Chaoten, beim BVB heißt es Feuer- und Feier-Derby mit Raketentor.

Aber lass mal, lenkst eh nur wieder auf Drehkreuze ab.

muckelpuh
27-10-2013, 07:44
Solche Gruppierungen hat jeder im Verein,wie hieß noch mal eure die ihr Stadionverbot groß mit Pyros in eurem Stadion "feierte"? ;)

nein!
es gibt schon einen riesigen unterschied ob ich damit auf familien mit kindern schieße oder die dinger einfach abbrenne.

Saruman
27-10-2013, 07:49
nein!
es gibt schon einen riesigen unterschied ob ich damit auf familien mit kindern schieße oder die dinger einfach abbrenne.

Ach so,ein Unterschied zwischen "Straftat" A und B. Sorry die Terminologie war mir noch nicht ganz klar. Weil ich dachte bisher war die IOFF Meinung das das Einatmen von dem Pyrorauch auch schon Unbeteiligte angreifen kann und gefährdet? :D

muckelpuh
27-10-2013, 07:54
Ach so,ein Unterschied zwischen "Straftat" A und B.


stell dir vor den gibt es wirklich.

Saruman
27-10-2013, 07:57
Was´n das für ne Logik? Watzke schämt sich, Klopp distanziert sich und das Kind der Südtribüne, manchmal auch Kapitän, findet keine Worte der Distanz. Es muss jeder selber wissen was er macht, eh klar.:dada:

Die Berichterstattung entspricht auch den Sympathiewerten. Bei Dresden sind es Chaoten, beim BVB heißt es Feuer- und Feier-Derby mit Raketentor.

Aber lass mal, lenkst eh nur wieder auf Drehkreuze ab.

Und was ist mit Meinungsfreiheit? Oder ist Großkreutz wegen seiner "schwammigen" Meinung für Euch jetzt auch einer der mit den Pyroheinis sympathisiert? :rolleyes:
Ich hab nach dem Spiel keine Berichterstattung gesehen oder gelesen,ich nehme nur war was ich hier lese und bilde mir meine eigene Meinung.
Uhh,mal wieder ein Bayern Fan der einen Seitenhieb nicht ab kann und versteht das mit Humor zu nehmen. :rotfl:

Saruman
27-10-2013, 07:59
stell dir vor den gibt es wirklich.

Vielleicht ein Orginationsproblem? :nixweiss: weil was ich nicht verstehe in dem ganzen Zusammenhang ist die Aussage von Klopp "angekündigte Aktion" wie war das denn von ihm gemeint? :kopfkratz

Mobbing Bert
27-10-2013, 08:01
Uhh,mal wieder ein Bayern Fan der einen Seitenhieb nicht ab kann und versteht das mit Humor zu nehmen. :rotfl:

Schreibt die Forendiva. :)

mobsi
27-10-2013, 08:02
Ich find sie diplomatisch.Es ja nicht ganz neu das Großkreutz aus der Südtribüne kommt,aus welcher Gruppierung,keine Ahnung.Er lässt das Thema einfach offen.

Ja war auch mein Gedanke. Wahrscheinlich weiß er auch aus welcher Richtung das kam. Ich hätte an seiner Stelle gar kein Interview gegeben.

Saruman
27-10-2013, 08:06
Ja war auch mein Gedanke. Wahrscheinlich weiß er auch aus welcher Richtung das kam. Ich hätte an seiner Stelle gar kein Interview gegeben.

Die Mannschaft hat sich nach dem Spiel ja auch nicht von der Fankurve distanziert und das Interview ging ja erstmal ums Spiel und das steht für mich auch im Vordergrund.

mobsi
27-10-2013, 08:08
Die Berichterstattung entspricht auch den Sympathiewerten. Bei Dresden sind es Chaoten, beim BVB heißt es Feuer- und Feier-Derby mit Raketentor.

Ich hoffe der DFB wird endlich mal genauso durchgreifen wie bei Dresden. Alles andere wäre eine Farce.

Haifischli
27-10-2013, 08:08
Ganz glücklich finde ich seine Aussage nicht ;)

Ich auch nicht. Aber er ist für mich auch ein Sonderfall, er ist einfach in solchen Momenten wie gestern das kleine Kind auf der Südtribüne das gar nicht die Tragweite dieser Handlung begreift.


nein!
es gibt schon einen riesigen unterschied ob ich damit auf familien mit kindern schieße oder die dinger einfach abbrenne.

Als die Hugos bei uns gezündet haben wurden auch Unbeteiligte der Blöcke nebenan beeinträchtigt.

Saruman
27-10-2013, 08:09
Schreibt die Forendiva. :)

Wäre mir bei deiner Wortwahl neu das du Humor besitzt im Bezug zum BVB. :rotfl:

sturkopf
27-10-2013, 08:12
Und was ist mit Meinungsfreiheit? Oder ist Großkreutz wegen seiner "schwammigen" Meinung für Euch jetzt auch einer der mit den Pyroheinis sympathisiert?
Hier mit Meinungsfreiheit zu argumentieren ist doch sehr seltsam.
Seine Meinung kritisiere ich und wenn er der Meinung ist, es liegt jedem frei auf andere Zuschauer mit Raketen zu schießen wenn ihm danach ist, dann halte ich ihn für einen Sympathisant.

Nach seinem Denken sind das BVB-Fans, somit seine Jungs, da kann er nix gegen sagen. Vielleicht sollte er sich mal von Vorstand und Trainer erklären lassen wie man sich als auch ein Kapitän verhält und es dem Verein wichtig und ernst ist sich von solchen Anhängern zu distanzieren.
Egal, es ist anscheinend glücklicherweise niemand verletzt worden. Die Strafe des DFB sollte nicht zu klein ausfallen. Ein Punktabzug halte ich für angemessen.:D

Als nächstes noch eine Demo gegen Stadionkontrollen und alles ist wieder fein.;)

muckelpuh
27-10-2013, 08:14
Als die Hugos bei uns gezündet haben wurden auch Unbeteiligte der Blöcke nebenan beeinträchtigt.

stimmt, die sind dafür auch bestraft worden.
trotzdem ist es ein unterschied ob ich jemanden versehentlich verletze oder gezielt auf ihn schieße, oder?

Saruman
27-10-2013, 08:19
Hier mit Meinungsfreiheit zu argumentieren ist doch sehr seltsam.
Seine Meinung kritisiere ich und wenn er der Meinung ist, es liegt jedem frei auf andere Zuschauer mit Raketen zu schießen wenn ihm danach ist, dann halte ich ihn für einen Sympathisant.

Nach seinem Denken sind das BVB-Fans, somit seine Jungs, da kann er nix gegen sagen. Vielleicht sollte er sich mal von Vorstand und Trainer erklären lassen wie man sich als auch ein Kapitän verhält und es dem Verein wichtig und ernst ist sich von solchen Anhängern zu distanzieren.
Egal, es ist anscheinend glücklicherweise niemand verletzt worden. Die Strafe des DFB sollte nicht zu klein ausfallen. Ein Punktabzug halte ich für angemessen.:D

Als nächstes noch eine Demo gegen Stadionkontrollen und alles ist wieder fein.;)


Wie gesagt,es ist ein Wischiwaschi Interview zu dem Thema,ich kann damit leben,weil mir solche Typen wesentlich lieber sind als ein Mediencoach geschulter Mario Götze( nein,kein Seitenhieb auf den FC Bayern,das ging mir schon zu Zeiten vom BVB auf den Senkel von dem Justin Bieber) der hätte political correctness ganz anders geantwortet zu dem Thema....wen überhaupt. :zahn:

Haifischli
27-10-2013, 08:22
Vielleicht ein Orginationsproblem? :nixweiss: weil was ich nicht verstehe in dem ganzen Zusammenhang ist die Aussage von Klopp "angekündigte Aktion" wie war das denn von ihm gemeint? :kopfkratz

das wurde von denen bei Facebook vorher angekündigt


stimmt, die sind dafür auch bestraft worden.
trotzdem ist es ein unterschied ob ich jemanden versehentlich verletze oder gezielt auf ihn schieße, oder?

ja das stimmt

die haben ja selbst den Weidenfeller beworfen :dada:

sturkopf
27-10-2013, 08:23
Wie gesagt,es ist ein Wischiwaschi Interview zu dem Thema,ich kann damit leben,weil mir solche Typen wesentlich lieber sind als ein Mediencoach geschulter Mario Götze( nein,kein Seitenhieb auf den FC Bayern,das ging mir schon zu Zeiten vom BVB auf den Senkel von dem Justin Bieber) der hätte political correctness ganz anders geantwortet zu dem Thema....wen überhaupt. :zahn:
Auch hier wieder!:rolleyes:
Wenn jemand mit Raketen gezielt auf andere feuert, dann ist das eine Straftat.
Jetzt hast du ja alles unter gebracht, Meinungsfreiheit, PC und Götze. Bravo!

Saruman
27-10-2013, 08:25
Auch hier wieder!:rolleyes:
Wenn jemand mit Raketen gezielt auf andere feuert, dann ist das eine Straftat.
Jetzt hast du ja alles unter gebracht, Meinungsfreiheit, PC und Götze. Bravo!

Und? So bin ich nun mal gestrickt,wenn es dir nicht passt setze mich auf Igno. Ist nun mal meine Meinung.

Mobbing Bert
27-10-2013, 08:28
Auch hier wieder!:rolleyes:
Wenn jemand mit Raketen gezielt auf andere feuert, dann ist das eine Straftat.
Jetzt hast du ja alles unter gebracht, Meinungsfreiheit, PC und Götze. Bravo!

Da fehlt noch der fehlende Humorbezug wenn um den BVB geht! :gähn:

Saruman
27-10-2013, 08:29
das wurde von denen bei Facebook vorher angekündigt


Wift dann kein gutes Licht auf die Organisation.Auch wenn vorhin beschrieben wurde das die Plastiktüten aus dem Oberrang runter geworfen wurden.
Wenn ich denke das ich hier in Frankfurt mein Fahrrad Equipment am Eingang abgeben durfte. Interessante Verhältnismäßigkeit. :D

Mobbing Bert
27-10-2013, 08:30
Und? So bin ich nun mal gestrickt,wenn es dir nicht passt setze mich auf Igno. Ist nun mal meine Meinung.

Galt bei Poldi natürlich nicht als er damals so ne ähnliche Aussage tätigte.
Geile Meinung wenn es darauf ankommt wer was sagt!

Saruman
27-10-2013, 08:31
Da fehlt noch der fehlende Humorbezug wenn um den BVB Zecken geht! :gähn:

Ich hab mal ergänzt damit man dein Posting vom Rest erkennt. :smoke:

DynaMotor
27-10-2013, 08:33
Ich hoffe der DFB wird endlich mal genauso durchgreifen wie bei Dresden. Alles andere wäre eine Farce.

Und ich hoffe, dass der Verein Borussia Dortmund straffrei ausgeht. Das würde nämlich bedeuten, dass wir mit unserem Kampf gegen die verschuldensunabhängige Haftung Erfolg gehabt hätten.
Realität wird sein, dass der BVB paar Euro bezahlt und das Oberhaupt unserer kuschligen DFB-Familie mal ganz dolle dudu macht.

Mobbing Bert
27-10-2013, 08:34
Ich hab mal ergänzt damit man dein Posting vom Rest erkennt. :smoke:

Is hier die übliche Bezeichnung für die Dortmunder, ist bei dir ja nichts andereres wenn es um die Bauern geht! :tröst:

mobsi
27-10-2013, 08:34
Und ich hoffe, dass der Verein Borussia Dortmund straffrei ausgeht. Das würde nämlich bedeuten, dass wir mit unserem Kampf gegen die verschuldensunabhängige Haftung Erfolg gehabt hätten.
Realität wird sein, dass der BVB paar Euro bezahlt und das Oberhaupt unserer kuschligen DFB-Familie mal ganz dolle dudu macht.

Ist ja noch am Laufen. Fristverlängerung bis zur Mitgliederversammlung ist ja durch.

Saruman
27-10-2013, 08:35
Is hier die übliche Bezeichnung für die Dortmunder, ist bei dir ja nichts andereres wenn es um die Bau€rn geht! :tröst:

Ich hab mal die Rechtschreibung verbessert. :zahn:

Mobbing Bert
27-10-2013, 08:43
Ich hab mal die Rechtschreibung verbessert. :zahn:
Diese Schreibeweise wird wohl nur regional angewandt. Im Duden Fussball-Deutsch Deutsch-Fussball heisst es: Buy€rn!

Predni
27-10-2013, 08:46
Der Verein hat in der Saison 2014 / 2015 nichts mehr in der Bundesliga zu suchen, alles andere wäre eine Farce vom DFB. :q::q:

Saruman
27-10-2013, 08:47
Der Verein hat in der Saison 2014 / 2015 nichts mehr in der Bundesliga zu suchen, alles andere wäre eine Farce vom DFB. :q::q:

Eltern haften für ihre Kinder. :anbet:

Mobbing Bert
27-10-2013, 08:50
Der Verein hat in der Saison 2014 / 2015 nichts mehr in der Bundesliga zu suchen, alles andere wäre eine Farce vom DFB. :q::q:

Erst mal gibt es wenn überhaupt eine Bewährung bzw: Geisterspiel gegen Bayern. Sollten die Zecken nochmals so Emotional auffallen. Dann wäre ein Ausschluss aus der Bundesliga für ein Jahr theoretisch möglich, aber mit Rauball als Joker leider nicht realistisch!

Mobbing Bert
27-10-2013, 08:52
Eltern haften für ihre Kinder. :anbet:

Richtig! Kinder auf die Welt zu setzen bedeutet auch Verantwortung übernehmen!

Predni
27-10-2013, 08:55
Erst mal gibt es wenn überhaupt eine Bewährung bzw: Geisterspiel gegen Bayern. Sollten die Zecken nochmals so Emotional auffallen. Dann wäre ein Ausschluss aus der Bundesliga für ein Jahr theoretisch möglich, aber mit Rauball als Joker leider nicht realistisch!

Nicht nur in der Theorie! Am Beispiel Dresden hat sich der DFB eben ein riesiges Eigentor geschossen und müsste konsequenterweise eben bei allen Vereinen jetzt so handeln.

Klar wird es in der Praxis nie passieren aber das zeigt nur wir korrupt das System des DFBs ist....

mfg

Mobbing Bert
27-10-2013, 08:58
Trotzdem müsste der BVB erst mal auf Bewährung spielen, die hat ja Dresden ja auch bekommen!

btw: Dank der Scheiss iofp News weiss ich jetzt wer bei den Simsons rausgeschrieben wird. Wie kann man sowas in die News schreiben? Woanders bekommste ne Verwarnung wenn man sowas nicht spoilert! :q:

Haifischli
27-10-2013, 09:00
Wift dann kein gutes Licht auf die Organisation.Auch wenn vorhin beschrieben wurde das die Plastiktüten aus dem Oberrang runter geworfen wurden.
Wenn ich denke das ich hier in Frankfurt mein Fahrrad Equipment am Eingang abgeben durfte. Interessante Verhältnismäßigkeit. :D

Wirft kein gutes Licht auf die vorhandenen Kontrollen.
Aber das Leute sowas in ein Stadion bekommen kann man leider nicht ausschließen.

Predni
27-10-2013, 09:01
Trotzdem müsste der BVB erst mal auf Bewährung spielen, die hat ja Dresden ja auch bekommen!

Selbst das wird nicht passieren....

Ich mein wie kann man bitte mit Raketen auf andere Menschen schießen? Und wie bekommt man sowas überhaupt ins Stadion? Das ist ganz alleine Dortmunds Schuld und muss einfach Hammerhart bestraft werden. Nur eine Geldstrafe wäre ein blanker Witz.


Aber das Leute sowas in ein Stadion bekommen kann man leider nicht ausschließen.

Wenn man will schon, Stichwort Zeltkontrollen. Wenn es eben nicht anders geht, geht es eben nicht anders und die Fans sind selbst schuld....

DynaMotor
27-10-2013, 09:06
Trotzdem müsste der BVB erst mal auf Bewährung spielen, die hat ja Dresden ja auch bekommen!


Falsch. Wann hat Dynamo jemals eine "Bewährung" gekriegt? Weisst du wann Dresden den ersten Teilauschluss der Fans bekommen hat und wann das erste Geisterspiel? Du schreibst so einen unglaublichen Schwachsinn.

muckelpuh
27-10-2013, 09:06
Selbst das wird nicht passieren....


stimmt.
dafür wird er schon sorgen.

http://bilder.t-online.de/b/61/33/16/36/id_61331636/450/tid_da/bvb-und-dfl-praesident-reinhard-rauball-.jpg

Mobbing Bert
27-10-2013, 09:07
Selbst das wird nicht passieren....

Ich mein wie kann man bitte mit Raketen auf andere Menschen schießen? Und wie bekommt man sowas überhaupt ins Stadion? Das ist ganz alleine Dortmunds Schuld und muss einfach Hammerhart bestraft werden. Nur eine Geldstrafe wäre ein blanker Witz.

Ich bin der letzte der was dagegen hätte, aber allein sind die Dortmunder ja nicht schuld da es ja auf schalke stattfand und ausgerechnet das Gesocks was vorher schon unangenhem auffiel kommt mit Sturmmasken und Pyros so einfach rein?

Mobbing Bert
27-10-2013, 09:09
Falsch. Wann hat Dynamo jemals eine "Bewährung" gekriegt? Weisst du wann Dresden den ersten Teilauschluss der Fans bekommen hat und wann das erste Geisterspiel? Du schreibst so einen unglaublichen Schwachsinn.

Ihr hättet schon vorher ausm DFB Pokal fliegen sollen, also mach den Kopp zu.

DynaMotor
27-10-2013, 09:10
Und wie bekommt man sowas überhaupt ins Stadion? Das ist ganz alleine Dortmunds Schuld

Was kann der Verein denn dafür? Nichts. Und was das Spekulieren darüber, wie Pyrotechnik ins Stadion kommt, betrifft, lasst es einfach.

Haifischli
27-10-2013, 09:32
Selbst das wird nicht passieren....

Ich mein wie kann man bitte mit Raketen auf andere Menschen schießen? Und wie bekommt man sowas überhaupt ins Stadion? Das ist ganz alleine Dortmunds Schuld und muss einfach Hammerhart bestraft werden. Nur eine Geldstrafe wäre ein blanker Witz.


Wenn man will schon, Stichwort Zeltkontrollen. Wenn es eben nicht anders geht, geht es eben nicht anders und die Fans sind selbst schuld....

Dann müsste man aber jeden der Zuschauer bis ins kleinste untersuchen und rektal bzw. auch vaginal kontrollieren. Bei über 60.000 Zuschauern wie gestern könnte das ein zu großer Aufwand sein.

jume
27-10-2013, 09:46
Trotzdem müsste der BVB erst mal auf Bewährung spielen, die hat ja Dresden ja auch bekommen!

btw: Dank der Scheiss iofp News weiss ich jetzt wer bei den Simsons rausgeschrieben wird. Wie kann man sowas in die News schreiben? Woanders bekommste ne Verwarnung wenn man sowas nicht spoilert! :q:
Schwachsinn!
Abgesehen davon, das IOFP kann nichts dafür, wenn es dir entgangen ist, dass die Synchronsprecherin gestorben ist.

MrBlack
27-10-2013, 09:48
Dann müsste man aber jeden der Zuschauer bis ins kleinste untersuchen und rektal bzw. auch vaginal kontrollieren. Bei über 60.000 Zuschauern wie gestern könnte das ein zu großer Aufwand sein.

Ich finde wer es schafft einen Bengalo oder eine Rakete rektal ins Stadion zu schmuggeln, der hat es auch verdient sie zu zünden.

Bienchen67
27-10-2013, 09:48
Der Verein hat in der Saison 2014 / 2015 nichts mehr in der Bundesliga zu suchen, alles andere wäre eine Farce vom DFB. :q::q:

:lol: you made my day! :wub:

Mobbing Bert
27-10-2013, 09:53
Schwachsinn!
Abgesehen davon, das IOFP kann nichts dafür, wenn es dir entgangen ist, dass die Synchronsprecherin gestorben ist.

Nee klar, deswegen steht dort auch der Trickfilmname welche Simpsons verlassen wird! :rolleyes:

DynaMotor
27-10-2013, 09:54
Ich finde wer es schafft einen Bengalo oder eine Rakete rektal ins Stadion zu schmuggeln, der hat es auch verdient sie zu zünden.

Hört doch bitte mal mit diesen Märchen auf.

jume
27-10-2013, 09:59
Nee klar, deswegen steht dort auch der Trickfilmname welche Simpsons verlassen wird! :rolleyes:

Sie hat ja auch nur diesen Charakter gespielt. Die deutsche Stimme wird wohl kaum nützlich sein.
Du machst heute morgen so einen unentspannten Eindruck. Mach dich mal locker.

Mobbing Bert
27-10-2013, 10:10
Sie hat ja auch nur diesen Charakter gespielt. Die deutsche Stimme wird wohl kaum nützlich sein.


Stimmt, Simpsons Charakter/ Synchronsprecher gestorben hätte natürlich nicht gereicht. Da hätte wer möchte man auch draufklicken können. Ich weiss, ist halt zuviel verlangt!


Du machst heute morgen so einen unentspannten Eindruck. Mach dich mal locker!
:rotfl:

kruse2570
27-10-2013, 10:59
Der Verein hat in der Saison 2014 / 2015 nichts mehr in der Bundesliga zu suchen, alles andere wäre eine Farce vom DFB. :q::q:

Unsereiner geht Sonntag vormittag brav in die Kirche und hier wird zur gleichen Zeit der größte Schwachsinn geschrieben.
Danke, mein Mittag ist gerettet. :clap:

RAPtile
27-10-2013, 11:04
Schwachsinn!
Abgesehen davon, das IOFP kann nichts dafür, wenn es dir entgangen ist, dass die Synchronsprecherin gestorben ist.



Ahso.
Na dann.
Also darf auch jeder mit den gleichen Argumenten alles Spoilern was er will?!?
"Kann ich ja nichts dafür, dass du nicht weisst".

Nebenbei: ich wusste es auch nicht, weil ich mich überraschen lassen wollte. Ich hab mich bewuust nirgends informiert.



Dann mal ne Frage: Wo stellt man den dämlackbanner denn aus?

Strassmann
27-10-2013, 11:09
btw: Dank der Scheiss iofp News weiss ich jetzt wer bei den Simsons rausgeschrieben wird. Wie kann man sowas in die News schreiben? Woanders bekommste ne Verwarnung wenn man sowas nicht spoilert! :q:

Habe ich heute nacht im entsprechenden Thread gemeldet... interessiert nur niemanden!

jume
27-10-2013, 11:11
Drama Baby, Drama. :rolleyes:

Einstellungen -->IOFP Ticker anzeigen? ----> ein/aus

titan
27-10-2013, 11:31
Und alles wegen Trickfilm:rotfl:

Haifischli
27-10-2013, 12:20
Hört doch bitte mal mit diesen Märchen auf.

Warum Märchen ? Die Rauchfackel die gestern gezündet wurde gibt es schon mit 13 cm länge, also das wäre umsetzbar.

Ich weiß von Frauen, die ihre Digitalkamera dort versteckt haben, damit sie diese ins Konzert mitnehmen konnten.


Habe ich heute nacht im entsprechenden Thread gemeldet... interessiert nur niemanden!

:tröst:


Und alles wegen Trickfilm:rotfl:

den ganzen Morgen geht es hier um ernste Themen und dann zicken hier einige wegen eines Spoilers :rotfl:

Mobbing Bert
27-10-2013, 12:25
Warum Märchen ? Die Rauchfackel die gestern gezündet wurde gibt es schon mit 13 cm länge, also das wäre umsetzbar.

Ich weiß von Frauen, die ihre Digitalkamera dort versteckt haben, damit sie diese ins Konzert mitnehmen konnten.



:tröst:



den ganzen Morgen geht es hier um ernste Themen und dann zicken hier einige wegen eines Spoilers :rotfl:

So ernste Themen wie was ne Vagina sich alles einführen kann?

Haifischli
27-10-2013, 12:45
So ernste Themen wie was ne Vagina sich alles einführen kann?

wenn du eine hättest könntest du ja mitreden :roftl:


Übrigens ist das schmuggeln von Pyros nicht erlaubt und durch Pyros können Menschen ernsthaft verletzt werden.

Beides trifft auf Spoiler hier im Forum nicht zu.

Mobbing Bert
27-10-2013, 13:13
wenn du eine hättest könntest du ja mitreden :roftl:


Übrigens ist das schmuggeln von Pyros nicht erlaubt und durch Pyros können Menschen ernsthaft verletzt werden.

Beides trifft auf Spoiler hier im Forum nicht zu.

Jaja das Märchen von geschmuggelter Pyros durch diverse Körperöffnungen sind halt genauso beliebt wie das Märchen das Zündelheinis nur das beste für ihren Verein wollen.
unzureichende Kontrollen sind wohl eher das Problem. Oder wie kann es sein das soviele mit Sturmhauben ins Stadion kamen? Glaube kaum das sich einer ne Sturmhaube mit Muschi oder Rektalgeruch aufsetzen wird.

hortoen
27-10-2013, 13:36
Jaja das Märchen von geschmuggelter Pyros durch diverse Körperöffnungen sind halt genauso beliebt wie das Märchen das Zündelheinis nur das beste für ihren Verein wollen.
unzureichende Kontrollen sind wohl eher das Problem. Oder wie kann es sein das soviele mit Sturmhauben ins Stadion kamen? Glaube kaum das sich einer ne Sturmhaube mit Muschi oder Rektalgeruch aufsetzen wird.

Bald ist es dann am Stadion wie am Flughafen, volle Kontrolle inkl. Nacktscanner :zahn:
Geht ja anscheinend nicht anders. :tkbeiss:

Mobbing Bert
27-10-2013, 13:55
Bald ist es dann am Stadion wie am Flughafen, volle Kontrolle inkl. Nacktscanner :zahn:
Geht ja anscheinend nicht anders. :tkbeiss:
:d:
Zelte sind auch nicht schlecht nur dann heulen diese harten Spacken wieder nach Mama Amnesty International weil sie sich in ihrer Menschenrechte beraubt fühlen :crap:
Hauptsache sie können Pyrogedöns als Waffe missbrauchen und sie in den Familienblock schiessen!
Bin mal gespannt wie hart Watzke nun endlich durchgreifen wird. Tipps könnte er sich aus München holen!

hortoen
27-10-2013, 13:59
:d:
Zelte sind auch nicht schlecht nur dann heulen diese harten Spacken wieder nach Mama Amnesty International weil sie sich in ihrer Menschenrechte beraubt fühlen :crap:
Hauptsache sie können Pyrogedöns als Waffe missbrauchen und sie in den Familienblock schiessen!
Bin mal gespannt wie hart Watzke nun endlich durchgreifen wird. Tipps könnte er sich aus München holen!

Zelte gab es in Münster auch schon, das Gezündel ging trotzdem weiter. :kater:

Mobbing Bert
27-10-2013, 14:04
Zelte gab es in Münster auch schon, das Gezündel ging trotzdem weiter. :kater:

Wie ich hier gelernt hab muss man auch mal dahin greifen wo die Sonne niemals scheint!

http://www.praxisdienst-vet.de/out/pictures/generated/product/3/500_500_100/190650_3_zoom1.jpg :teufel:

Strassmann
27-10-2013, 14:15
KEINE Kontrolle ist wirklich perfekt den das fordert doch diejenigen nur noch mehr heraus da eine Möglichkeit zu finden... der Ansatz ist bei den Fans zu suchen die da eine ganz klare Ausgrenzung vornehmen - das ist wörtlich gemeint.

Die Medien sollten das medial nicht so "ausschmücken" den diese Aufmerksamkeit suchen diejenigen ja und die normalen Fans sollen sich davon distanzieren. Eine solche Gruppierung sollte in der Fanszene keine Freunde haben und sozial isoliert werden!

Von Behördenseite erwarte ich da schlichtweg eine höhere Aufklärungsquote und dann natürlich strafen die spürbar weh tuen - beispielsweise Gefängnis. Wenn derjenige am Montag nicht zur Arbeit gehen kann möchte ich dessen Erklärung gegenüber dem Chef gerne hören "... ähm... war im Stadion... ähm ... haben da Pryo gezündet..." und bei Hartz IV mit der Arbeitsagentur sprechen um da Kürzungen vorzunehmen - wer Geld für Pyro hat der bekommt eindeutig zuviel Hartz IV!

WESTFALE
27-10-2013, 15:19
Das waren keine Echten BVB Fans ,
sondern Spacken Event Fans !

Die ihren eigenen Torwart bewerfen ! :ko:

kampmann
27-10-2013, 16:02
Das widerlichste an solchen Aktionen ist ja, dass diese Idioten damit genau
das erreicht haben, was sie wollten, nämlich in allen Medien gezeigt und
erwähnt zu werden. Jetzt schauen sie sich hundertmal die Aufzeichnungen
an und haben eine permanet feuchte Hose dabei.

Mobbing Bert
27-10-2013, 16:16
Das widerlichste an solchen Aktionen ist ja, dass diese Idioten damit genau
das erreicht haben, was sie wollten, nämlich in allen Medien gezeigt und
erwähnt zu werden. Jetzt schauen sie sich hundertmal die Aufzeichnungen
an und haben eine permanet feuchte Hose dabei.

Können sie ruhig, haben sich aber nen Bärendienst erwiesen. Durch die Aktion mit dem Blocksturm gegen Schalke beim Spiel gegen Saloniki wegen einer Fahne, war die breite Masse ganz klar hinter den Schalkern und gegen den völlig übetriebenen und fahrlässigen Polizeieinsatz.
Daran hätte man aufbauen können denn auch die Presse kritisierte die Polizei scharf.
Das wurde gestern komplett kaputt gemacht nachdem Spieler sowie Frauen und Kinder beschossen wurden. Wer von der Masse wird die jetzt noch ernst nehmen wenn sie mal wieder gegen Polizeiwillkür und Stadionverbote protestieren?

kampmann
27-10-2013, 16:28
Können sie ruhig, haben sich aber nen Bärendienst erwiesen. Durch die Aktion mit dem Blocksturm gegen Schalke beim Spiel gegen Saloniki wegen einer Fahne, war die breite Masse ganz klar hinter den Schalkern und gegen den völlig übetriebenen und fahrlässigen Polizeieinsatz.
Daran hätte man aufbauen können denn auch die Presse kritisierte die Polizei scharf.
Das wurde gestern komplett kaputt gemacht nachdem Spieler sowie Frauen und Kinder beschossen wurden. Wer von der Masse wird die jetzt noch ernst nehmen wenn sie mal wieder gegen Polizeiwillkür und Stadionverbote protestieren?

Da hast Du bezügl. der Auswirkungen auf zukünftige Vorfälle recht. Ich vermute jedoch, das diese spezielle Gruppe ganz andere Interessen verfolgt und nichts mit den "normalen" Fans oder Ultras gemein hat. (Wie ich gelesen habe, hatten die Ultras sich ganz klar von dieser Gruppe abgesetzt.):nixweiss:

Mobbing Bert
27-10-2013, 16:40
Finde es halt immer erstaunlich dass so Leute die ja angeblich ansonsten mit dem BVB nichts zu tun haben an so viele Karten kommen, während langjährige Fangruppen und Mitglieder schon selber um das begrenzte Kartenkontigent kämpfen müssen

WESTFALE
27-10-2013, 21:01
Klopp hat Sich geshämt !

Und watzke will den 100 Asozialen Fans ans Leder .
Sie hätten Dortmund mehr als blamiert .
Es wirtd ein Nachspiel geben ! :ja:

RAPtile
27-10-2013, 21:57
Finde es halt immer erstaunlich dass so Leute die ja angeblich ansonsten mit dem BVB nichts zu tun haben an so viele Karten kommen, während langjährige Fangruppen und Mitglieder schon selber um das begrenzte Kartenkontigent kämpfen müssen


Nagel und Kopf ;)


Ist ja nicht so als würde jeder fan karten fürs derby wollen.

"Chaoten", die "keine fans" sind kriegen die aber im doppelpack zum halben preis...so die auffassung einiger ;).
Daher-die mär der mehrheit, dass diese leute "nichts mit fans zu tun haben".

Lebt sich auch einfacher damit.

Mobbing Bert
28-10-2013, 05:10
Nagel und Kopf ;)


Ist ja nicht so als würde jeder fan karten fürs derby wollen.

"Chaoten", die "keine fans" sind kriegen die aber im doppelpack zum halben preis...so die auffassung einiger ;).
Daher-die mär der mehrheit, dass diese leute "nichts mit fans zu tun haben".

Lebt sich auch einfacher damit.
Ja, klingt für mich auch eher nach Ausrede, genauso wie Idioten haste überall. Da lässt sich das Problem so wunderbar verallgemeinern!




Es wirtd ein Nachspiel geben ! :ja:

Ich wäre eher für ein Wiederholungsspiel! :D