PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Haifischli
28-10-2013, 13:43
Jaja das Märchen von geschmuggelter Pyros durch diverse Körperöffnungen sind halt genauso beliebt wie das Märchen das Zündelheinis nur das beste für ihren Verein wollen.
unzureichende Kontrollen sind wohl eher das Problem. Oder wie kann es sein das soviele mit Sturmhauben ins Stadion kamen? Glaube kaum das sich einer ne Sturmhaube mit Muschi oder Rektalgeruch aufsetzen wird.

Mich würde dann ja an dieser Stelle interessieren wieviele Leute du kennst, die allgemein im Sicherheitsdienst arbeiten, also nicht die die im Stadion eingesetzt werden ?

muckelpuh
30-10-2013, 14:56
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-dortmund/videolokalzeitausdortmund420.html


:clap:

Ornox
31-10-2013, 16:32
Maik Barthel (44), Berater von Super-Stürmer Robert Lewandowski (25), schreibt bei Twitter (@MaikBarthel): „Es wäre gut, wenn man sich an dem Strafmaß von Dynamo Dresden orientiert.“

Wo er hat recht, da hat er recht. :engel:

WESTFALE
31-10-2013, 20:23
Maik Barthel (44), Berater von Super-Stürmer Robert Lewandowski (25), schreibt bei Twitter (@MaikBarthel): „Es wäre gut, wenn man sich an dem Strafmaß von Dynamo Dresden orientiert.“

Wo er hat recht, da hat er recht. :engel:






Meinste Dortmund kann man doch nicht in der ,
Meisterrunde ausschließen ? :nixweiss:

kruse2570
31-10-2013, 20:37
Der DFB hat (glaube gestern) eine sehr harte Strafe angekündigt. Ich tippe mal auf Geisterspiel, vielleicht sogar Punktabzug. Ausschluss aus der Ligasaison ist doch Schwachsinn. Das kann man m.E. auch nur im Pokal machen.

kampmann
31-10-2013, 20:45
Bin eigentlich kein Freund davon, einen Verein für ein paar Bekloppte zu bestrafen.
Aber da es in den letzten Jahren mehrmals Vorfälle im Bereich der Lüdenscheider
gab, dazu die Merkwürdigkeiten mit dem Ordnungsdienst in Verbindung mit
großen Ankündigungen und tatsächlich null Aktivitäten von Seiten des Vereins,
scheint mir in dem Fall ein deutlicher Warnschuss mehr als angebracht.
Und da ist es bei dem finanziellen Background nicht mit ein paar tausend Euro
getan, die aus der Portokasse bezahlt werden.

sturkopf
31-10-2013, 20:56
Mir fällt es da schwer ernsthaft eine Bestrafung zu fordern und zu begründen. Solche Volltrottel können schon dieses Wochende beim eigenen favorisierten Verein auftreten.
Ist Sache des DFB und es liegt an ihm wie ernsthaft er diese Vorkommnisse angeht.

Wulffen
31-10-2013, 21:46
Mir fällt es da schwer ernsthaft eine Bestrafung zu fordern und zu begründen. Solche Volltrottel können schon dieses Wochende beim eigenen favorisierten Verein auftreten.
Ist Sache des DFB und es liegt an ihm wie ernsthaft er diese Vorkommnisse angeht.

Stimmt und dann sollen auch deftige Strafen ausgesprochen werden, wo ist das Problem? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

WESTFALE
31-10-2013, 23:17
23 Vorstrafen hat der BVB leider schon .
Tippe auf ein Geisterspiel im März und,
Einm al ohne BVB Fans auf Schalke . :d:

titan
01-11-2013, 00:13
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-dortmund/videolokalzeitausdortmund420.html


:clap:

:confused::nixweiss:

titan
01-11-2013, 00:16
Maik Barthel (44), Berater von Super-Stürmer Robert Lewandowski (25), schreibt bei Twitter (@MaikBarthel): „Es wäre gut, wenn man sich an dem Strafmaß von Dynamo Dresden orientiert.“

Wo er hat recht, da hat er recht. :engel:

Der Kotzt doch nur ab weil er nicht genug Kohle kriegt.Solche Typen sind eine Schande für die Beratergilde

sturkopf
01-11-2013, 00:36
Stimmt und dann sollen auch deftige Strafen ausgesprochen werden, wo ist das Problem? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:
So gibt es kein Problem.

1Live
01-11-2013, 00:56
:confused::nixweiss:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wdr-verbannt-die-suedtribuene-von-borussia-dortmund-aus-vorspann-a-930936.html

Saruman
01-11-2013, 01:10
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wdr-verbannt-die-suedtribuene-von-borussia-dortmund-aus-vorspann-a-930936.html

Tom Buhrow spricht MachtwortBVB-Fans sind wieder im Vorspann der „Lokalzeit“ (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tom-buhrow-spricht-machtwort-bvb-fans-sind-wieder-im-vorspann-der-lokalzeit_aid_1145647.html) :D

Pijl
01-11-2013, 01:16
Tom Buhrow spricht MachtwortBVB-Fans sind wieder im Vorspann der „Lokalzeit“ (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tom-buhrow-spricht-machtwort-bvb-fans-sind-wieder-im-vorspann-der-lokalzeit_aid_1145647.html) :D
Danke Tom, jetzt kann ich beruhigt ins Bettchen. :freu:

kruse2570
01-11-2013, 02:48
Tom Buhrow spricht MachtwortBVB-Fans sind wieder im Vorspann der „Lokalzeit“ (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tom-buhrow-spricht-machtwort-bvb-fans-sind-wieder-im-vorspann-der-lokalzeit_aid_1145647.html) :D

Spezlwirtschaft :D

Mobbing Bert
01-11-2013, 05:39
Mir fällt es da schwer ernsthaft eine Bestrafung zu fordern und zu begründen. Solche Volltrottel können schon dieses Wochende beim eigenen favorisierten Verein auftreten.
Ist Sache des DFB und es liegt an ihm wie ernsthaft er diese Vorkommnisse angeht.
Damit kann man es sich richtig einfach machen, alles auf die Polizei und dem DFB abschieben. Ist ja auch einfacher der Verein ist fein raus und die Buhmänner sind die anderen.

Mobbing Bert
01-11-2013, 05:52
23 Vorstrafen hat der BVB leider schon .
Tippe auf ein Geisterspiel im März und,
Einm al ohne BVB Fans auf Schalke . :d:

Geisterspiel gegen Bayern wäre angebracht, da es die nächste brisante Partie wäre. Gerade was den Hass auf Bayern und insbesondere Götze betrifft. Man hat ja gegen Schalke gesehen was passieren kann wenn sich Hunderte nicht im Griff haben. Das erste Spiel von Götze im Bayern Trikot gegen seinen alten Verein wird noch ne Stufe emotionaler als euer Derby.
Den Hass den Götze entgegen schlug als er den Wechsel zum FCB bekannt gab, kam ja nicht nur von Hardcore Fans, das zog sich ja durch alle Fanlager in Dortmund! :crap:

muckelpuh
01-11-2013, 08:05
Tom Buhrow spricht MachtwortBVB-Fans sind wieder im Vorspann der „Lokalzeit“ (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tom-buhrow-spricht-machtwort-bvb-fans-sind-wieder-im-vorspann-der-lokalzeit_aid_1145647.html) :D

kölnfan und bestimmt auch einer der großkotz vergöttert.

was soll man da erwarten.

muckelpuh
01-11-2013, 08:12
Geisterspiel gegen Bayern wäre angebracht, da es die nächste brisante Partie wäre. Gerade was den Hass auf Bayern und insbesondere Götze betrifft. Man hat ja gegen Schalke gesehen was passieren kann wenn sich Hunderte nicht im Griff haben. Das erste Spiel von Götze im Bayern Trikot gegen seinen alten Verein wird noch ne Stufe emotionaler als euer Derby.
Den Hass den Götze entgegen schlug als er den Wechsel zum FCB bekannt gab, kam ja nicht nur von Hardcore Fans, das zog sich ja durch alle Fanlager in Dortmund! :crap:

das glaube ich nicht.
laß die mal ruhig ihre eigene bude abreißen.
bin gespannt wie daß dann wieder schöngeredet wird und vielleicht verlängert ja danach direkt der fatzke.

Edelstahl
01-11-2013, 08:56
Nachtreterei gegen das Götze "emotionaler als das Derby" :zahn:

kampmann
01-11-2013, 18:30
Tom Buhrow spricht MachtwortBVB-Fans sind wieder im Vorspann der „Lokalzeit“ (http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tom-buhrow-spricht-machtwort-bvb-fans-sind-wieder-im-vorspann-der-lokalzeit_aid_1145647.html) :D


Ein klares Signal an Lüdenscheid :" Macht weiter wie bisher, wir stehen hinter
Euch und werden Euch medial beistehen."

WAZ-Gruppe und WDR, alle stehen in Nibelungentreue hinter denen
(Zumindest so lange sie erfolgreich sind......:floet:)

Saruman
01-11-2013, 18:33
Ein klares Signal an Lüdenscheid :" Macht weiter wie bisher, wir stehen hinter
Euch und werden Euch medial beistehen."



Lass mich raten,Scheinheiligkeit,Verschwörungstheorie...vorher die Süd aus dem Trailer zu nehmen? Können wir doch abkürzen die Unterhaltung. :gähn:

kampmann
01-11-2013, 18:39
Lass mich raten,Scheinheiligkeit,Verschwörungstheorie...vorher die Süd aus dem Trailer zu nehmen? Können wir doch abkürzen die Unterhaltung. :gähn:


Als wenn es lediglich um diesen völlig belanglosen Trailer gehen würde :rolleyes:

Saruman
01-11-2013, 18:48
Als wenn es lediglich um diesen völlig belanglosen Trailer gehen würde :rolleyes:

Sag ich doch Verschwörungstheorie oder haste Beweise oder ist es nur ein komisches Bauchgefühl was dich schreiben lässt? :gähn:

kampmann
01-11-2013, 18:58
Sag ich doch Verschwörungstheorie oder haste Beweise oder ist es nur ein komisches Bauchgefühl was dich schreiben lässt? :gähn:

Es gibt genügend Fakten und gab genügend Zeitungsartikel bzw. Beiträge, die
die Pro-Lüdenscheid-Einstellung der besagten Medien nachweisen. Alle, die
keine gelb-schw. Brille aufhaben und im fraglichen Verbreitungsgebiet leben, kennen diese. Daher erübrigt sich jedwede Beweisführung.

Saruman
01-11-2013, 19:02
Es gibt genügend Fakten und gab genügend Zeitungsartikel bzw. Beiträge, die
die Pro-Lüdenscheid-Einstellung der besagten Medien nachweisen. Alle, die
keine gelb-schw. Brille aufhaben und im fraglichen Verbreitungsgebiet leben, kennen diese. Daher erübrigt sich jedwede Beweisführung.

Gibt es noch Fakten,Links...in Bezug BVB+Tom Buhrow oder ist es nur Blödsinn den du postet? Weil auf das Derby kannste die ja nicht beziehen.

kampmann
01-11-2013, 20:15
Gibt es noch Fakten,Links...in Bezug BVB+Tom Buhrow oder ist es nur Blödsinn den du postet? Weil auf das Derby kannste die ja nicht beziehen.

Zum einen, m.E. habe ich Tom Buhrow nicht einmal erwähnt.
Zum anderen schreibe ich hier meine Meinung und wäre natürlich bereit, zu diskutieren, aber mit jemanden, der mir "Blödsinn" vorwirft,gewiss nicht!
Ich darf dir also noch einen schönen Abend wünschen und werde dir nicht mehr antworten, sondern mich ausschliesslich auf das Thema dieses Threads beschränken.

kruse2570
01-11-2013, 20:27
Medien sind immer so "parteiisch", wie die Menschen, die die Medien machen. ;)

Zudem bedienen regionale Medien selbstverständlich ihre Klientel, ergo wird z.B. der WDR genauso positiv über den BVB berichten, wie der BR über die Bayern oder der NDR über..... :nixweiss: .......vor langer Zeit mal den HSV. :D

WESTFALE
01-11-2013, 20:52
Medien sind immer so "parteiisch", wie die Menschen, die die Medien machen. ;)

Zudem bedienen regionale Medien selbstverständlich ihre Klientel, ergo wird z.B. der WDR genauso positiv über den BVB berichten, wie der BR über die Bayern oder der NDR über..... :nixweiss: .......vor langer Zeit mal den HSV. :D




Der wdr hat richtig gehandelt !
Jetzt muß Watzke mal ein Paar Fakten nennen ,
oder Herr Rauball als Präsident .
Als Anwealt dürfte er es können ? :nixweiss:

kampmann
01-11-2013, 21:45
ürgen Klopp übernahm das Wort und war sichtlich verärgert:
"Eins der eindrucksvollsten Monumente im Weltfußball :rotfl:
einfach rauszunehmen, weil da ein paar Leute drauf sind, die sich daneben benommen haben, das könnte man im Duden auch unter "populistisch" nachschlagen",
Quelle: Der Westen.de

Sagt jemand, dessen Ausraster um die Welt gingen....:rolleyes:




Deshalb greift der 54-Jährige jetzt mit harter Hand durch . Bei dem Treffen am Mittwochabend habe er den Spitzen der Ultras verschiedene Szenarien einer Bestrafung aufgezeigt, berichtete Watzke. Bis zum kommenden Dienstag habe er den Ultras Zeit gegeben, sich für eine Variante zu entscheiden.
Quelle: DerWesten.de

Feine Sache, wenn man sich seine Strafe aussuchen darf ......:rotfl:

Mobbing Bert
02-11-2013, 07:16
das glaube ich nicht.
laß die mal ruhig ihre eigene bude abreißen.
bin gespannt wie daß dann wieder schöngeredet wird und vielleicht verlängert ja danach direkt der fatzke.

Zuhause werden sie sich ja benehmen damit das Märchen von den total Fremden Chaoten auch weiterhin als Ausrede gelten kann.
Aber Fatzke hat ihnen ja schon in der Hinsicht den Zahn gezogen!
Bin mal gespannt was denen in den nächsten Tagen droht oder ob das jetzt nach dem Supa Supa Spiel unterm Teppich gekehrt wird?

kampmann
02-11-2013, 13:03
Ist sowieso eine merkwürdige Argumentation von allen in Lüd- Süd,
die Ultras waren das nicht, sondern einige ominöse Fremde,
die Ultras werden aber bestraft und sind auch noch damit einverstanden ?
Diese Logik erschließt sich mir nicht :nixweiss:

Mobbing Bert
02-11-2013, 13:16
Ist sowieso eine merkwürdige Argumentation von allen in Lüd- Süd,
die Ultras waren das nicht, sondern einige ominöse Fremde,
die Ultras werden aber bestraft und sind auch noch damit einverstanden ?
Diese Logik erschließt sich mir nicht :nixweiss:

Nee, ich glaub diesmal konnten sie sich nicht hinter den üblichen Textbausteinen verstecken.
Watzke wird denen schon richtig feuer unterm Hintern gemacht haben. Deren vorläufige Stellungnahme war erfrischend frei von der sonst üblichen Kritik an anderen.

sturkopf
04-11-2013, 21:47
Mir geht et Herz auf, wenn ich sowat (http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/bvb-coach-vor-champions-league-hit-arsenal-ist-orchester-klopp-aber-will-heavy-metal_aid_1147654.html) les.

Bei Klopp is die nackte Emotion zu Haus.

„Regen, tiefer Platz, jeder ist dreckig im Gesicht und geht danach nach Hause und kann für die nächsten vier Wochen nicht mehr Fußball spielen. Das ist die Borussia."

Verliert da jemand die Bodenhaftung?
Aus dem verlinkten Artikel:

Und der FC Barcelona? „Wenn ihre Mannschaft der letzten vier Jahre die erste gewesen wäre, die ich mit vier Jahren spielen gesehen hätte, mit ihrer Gelassenheit, wie sie 5:0 oder 6:0 gewinnen – da hätte ich lieber Tennis gespielt. Tut mir leid, das reicht mir nicht.“ Klopp will viel mehr.

Wieviele Titel hat Herr Klopp in seiner Karriere national und international schon gewonnen?
Der FC Barcelona hat in den letzten 4 Jahren 2x die CL gewonnen, 2x den UEFA Super Cup, 2x die FIFA Klub-Weltmeisterschaft, 4x die spanische Meisterschaft, 2x den spanischen Pokal und 4X den spanischen Supercup. Ist wirklich eine gefühllose, gelassene Truppe da. Nebenbei wurden ein paar Spieler dieser Mannschaft Europa- und Weltmeister.
Mit all diesen Erfolgen im Rücken, da könnte es schon sein, dass einige Spieler und Verantwortliche beim BVB einen 6:1 Erfolg über einen schwachen VfB etwas nüchterner feiern.
Wäre schön, wenn man in dieser CL-Saison einen Vergleich BVB-Barca sehen könnte.:d:
Mich würde mal interessieren wie Barca-Fans eine solche Aussage finden.

Tennisspieler sind keine Mannschaftssportler.
Bin mal gespannt wann der BVB den Zlatan verpflichtet. Schon zum Winter oder zur Sommerpause? Müsste ja innerhalb der nächsten 5 Jahre sein und so jung ist Zlatan auch nicht mehr.

mobsi
04-11-2013, 21:52
Ähm bissi ausm Zusammenhang?

Es geht ihm doch darum, dass er von so einer Mannschaft nicht Fan geworden wäre mit vier Jahren :nixweiss:

kruse2570
04-11-2013, 22:10
Ähm bissi ausm Zusammenhang?

Es geht ihm doch darum, dass er von so einer Mannschaft nicht Fan geworden wäre mit vier Jahren :nixweiss:

Warum nicht? :nixweiss:

Davon ab, mit 4 Jahren werden Kinder in Mini-Trikots gesteckt und von den Eltern zum Fansein genötigt. :D
Bewusstes Fansein kommt erst im Schulalter.

sturkopf
04-11-2013, 22:10
Ähm bissi ausm Zusammenhang?

Es geht ihm doch darum, dass er von so einer Mannschaft nicht Fan geworden wäre mit vier Jahren :nixweiss:
Klar, als 4-jähriger wird man Fan weil die Mannschaft kämpft. Aber nicht weil sie gelassen Spiele gewinnen. Oder weil Papa und Mama eben ins Stadion laufen.
Was ist der Zusammenhang? Regen, Dreck im Gesicht und dann 4 Wochen kein Fussball mehr? Ach nein, weil sie gelassen 5 oder 6:0 ihre Spiele gewinnen.
Als ob die Spieler bei Barca nicht auch um jeden Erfolg haben kämpfen müssen. Selbst die Borussia muss in der Regel jede Woche ein Spiel machen.
Es unterstellt auch, die Spieler von Barca wären nicht mit Herz dabei. Ich finde das gewagte Aussagen. Die man machen kann, aber da scheint das Beliebtheitsvoting in den Kopf zu steigen. Sorry, ehrlich. Zumal der Fussball den Barca spielt dort den jungen Spielern in deren eigenen Schule von klein auf beigebracht wird.
Aber egal, er kann diese Aussagen ja treffen, wenn er meint seine Auffassung von Fussball wäre eine andere. Einen Vergleich in einem Wettkampf würde ich trotzdem gerne sehen.:D

mobsi
04-11-2013, 22:12
Warum nicht? :nixweiss:

Davon ab, mit 4 Jahren werden Kinder in Mini-Trikots gesteckt und von den Eltern zum Fansein genötigt. :D
Bewusstes Fansein kommt erst im Schulalter.

Was warum nicht?

Ich lese den Satz ganz anders als sturkopf. Wenn es nach den Erfolgen gehen würde im Fußball, gäbe es doch nur Bayernfans. So habe ich das Zitat verstanden... er sagt ja im Satz vorher auch, dass er da anders tickt. Finde daran jetzt nichts verwerfliches.

kruse2570
04-11-2013, 22:19
Klar, als 4-jähriger wird man Fan weil die Mannschaft kämpft. Aber nicht weil sie gelassen Spiele gewinnen. Oder weil Papa und Mama eben ins Stadion laufen.
Was ist der Zusammenhang? Regen, Dreck im Gesicht und dann 4 Wochen kein Fussball mehr? Ach nein, weil sie gelassen 5 oder 6:0 ihre Spiele gewinnen.
Als ob die Spieler bei Barca nicht auch um jeden Erfolg haben kämpfen müssen. Selbst die Borussia muss in der Regel jede Woche ein Spiel machen.
Es unterstellt auch, die Spieler von Barca wären nicht mit Herz dabei. Ich finde das gewagte Aussagen. Die man machen kann, aber da scheint das Beliebtheitsvoting in den Kopf zu steigen. Sorry, ehrlich. Zumal der Fussball den Barca spielt dort den jungen Spielern in deren eigenen Schule von klein auf beigebracht wird.
Aber egal, er kann diese Aussagen ja treffen, wenn er meint seine Auffassung von Fussball wäre eine andere. Einen Vergleich in einem Wettkampf würde ich trotzdem gerne sehen.:D

Na ja, Klopps Vorstellung von Fußball entspricht der, wie er selbst als Spieler war. Nur seh ich da in seiner Mannschaft wenige, die dem entsprechen. Großkreutz ja.
Dortmund ist aktuell ne Mannschaft mit individuell spielerisch großer Klasse. Er lügt sich da halt was in die Tasche oder will einfach nur die tumben Gemüter auf der Stehplatztribüne bedienen. :zahn:

mobsi
04-11-2013, 22:21
Klar, als 4-jähriger wird man Fan weil die Mannschaft kämpft. Aber nicht weil sie gelassen Spiele gewinnen. Oder weil Papa und Mama eben ins Stadion laufen.
Was ist der Zusammenhang? Regen, Dreck im Gesicht und dann 4 Wochen kein Fussball mehr? Ach nein, weil sie gelassen 5 oder 6:0 ihre Spiele gewinnen.
Als ob die Spieler bei Barca nicht auch um jeden Erfolg haben kämpfen müssen. Selbst die Borussia muss in der Regel jede Woche ein Spiel machen.
Es unterstellt auch, die Spieler von Barca wären nicht mit Herz dabei. Ich finde das gewagte Aussagen. Die man machen kann, aber da scheint das Beliebtheitsvoting in den Kopf zu steigen. Sorry, ehrlich. Zumal der Fussball den Barca spielt dort den jungen Spielern in deren eigenen Schule von klein auf beigebracht wird.
Aber egal, er kann diese Aussagen ja treffen, wenn er meint seine Auffassung von Fussball wäre eine andere. Einen Vergleich in einem Wettkampf würde ich trotzdem gerne sehen.:D

Das interpretierst du da rein. Gesagt hat er das jedenfalls nicht.

Mobbing Bert
04-11-2013, 22:51
Verliert da jemand die Bodenhaftung?
Aus dem verlinkten Artikel:


Wieder so ein typisches BVB = Arbeiterverein Gelaber. Kennen wir doch noch vorm CL-Finale :gähn:

Wie es auch sei, Team Orchester am Mittwoch :D

Wulffen
05-11-2013, 19:51
Watzke-Ultimatum-an-BVB-Ultras-laeuft-heute-ab (http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Randale-beim-Revierderby-Watzke-Ultimatum-an-BVB-Ultras-laeuft-heute-ab;art11635,2179579)


In der vergangenen Woche hat sich Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke mit Vertretern der Dortmunder Ultra-Gruppierungen getroffen und ihnen nach der Randale beim Revierderby verschiedene Szenarien einer Bestrafung aufgezeigt. Der Verein wird sich am Freitag äußern.

Ich bin ja mal gespannt. :trippel::trippel::trippel:

kampmann
05-11-2013, 20:18
Watzke-Ultimatum-an-BVB-Ultras-laeuft-heute-ab (http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Randale-beim-Revierderby-Watzke-Ultimatum-an-BVB-Ultras-laeuft-heute-ab;art11635,2179579)



Ich bin ja mal gespannt. :trippel::trippel::trippel:


3 Minuten keine Choreo
ohne Nachtisch ins Bett,
:tsts:"das mir das nicht noch mal vorkommt "


ich möchte nicht in deren Haut stecken :fürcht:

kampmann
05-11-2013, 20:52
+++++++++++++++++++++++++++++++++gelöscht

Edelstahl
07-11-2013, 22:01
meine Güte...

im Schwabenländle geboren, zehn Jahre zweitklassig gekickt, dann ein paar Jahre Coach beim Karnevalsverein, und nun seit 2-3 Jahren mit Händchen und Fortune den BVB wieder auf eine erfolgreiche Spur gebracht... und er tut so, als hätte er das schnelle, agressive Pressing in Europa erfunden, als wäre er in einer Trinkhalle gezeugt, auf Kohle geboren und am Borsigplatz aufgewachsen... an den freien Tagen gehts dann aber schnell mit dem Porsche zum Häuschen auf Sylt, um den operierten Kopf durchblasen und die aufgetakelte Madame Gassi zu führen... oder um Kraft zu tanken für den nächsten Brüllaffen gegen einen zahnlosen Schiri, oder gegen Journalisten, die ihm nicht genehme Fragen nach einem nicht ganz so glänzenden Spiel stellen... was für ein Blender

hortoen
07-11-2013, 22:31
meine Güte...

im Schwabenländle geboren, zehn Jahre zweitklassig gekickt, dann ein paar Jahre Coach beim Karnevalsverein, und nun seit 2-3 Jahren mit Händchen und Fortune den BVB wieder auf eine erfolgreiche Spur gebracht... und er tut so, als hätte er das schnelle, agressive Pressing in Europa erfunden, als wäre er in einer Trinkhalle gezeugt, auf Kohle geboren und am Borsigplatz aufgewachsen... an den freien Tagen gehts dann aber schnell mit dem Porsche nach Sylt, um den operierten Kopf durchblasen und die aufgetakelte Madame Gassi zu führen... oder um Kraft zu tanken für den nächsten Brüllaffen gegen einen zahnlosen Schiri, oder gegen Journalisten, die ihm nicht genehme Fragen nach einem nicht ganz so glänzenden Spiel stellen... was für ein Blender

Hast du getrunken, oder was soll das Posting jetzt? :nixweiss:

kruse2570
07-11-2013, 22:33
Hast du getrunken, oder was soll das Posting jetzt? :nixweiss:

Er hat Klopps PK von heute gesehen. :D

Edelstahl
07-11-2013, 22:35
mich nerven so Kloppos, er hat wieder diverse Pks und Interviews vollgesallert und hier ist der BVB-Anti... was versteht Hortoen jetzt nicht?

Gutzuwissen
07-11-2013, 22:35
Er hat Klopps PK von heute gesehen. :D

hat er wieder Heavy Metal für Samstag angekündigt? :Popcorn:

hortoen
07-11-2013, 22:49
mich nerven so Kloppos, er hat wieder diverse Pks und Interviews vollgesallert und hier ist der BVB-Anti... was versteht Hortoen jetzt nicht?

Nun, in deinem Posting kommt Klopp echt schlecht weg.
Er hat aber in recht kurzer Zeit etwas erreicht wo ihr seit über einem halben Jahrhundert hinterherjagt, und das gleich zweimal.
Also ganz so schlecht kann es nicht gewesen sein. :ja:

muckelpuh
07-11-2013, 22:50
meine Güte...

im Schwabenländle geboren, zehn Jahre zweitklassig gekickt, dann ein paar Jahre Coach beim Karnevalsverein, und nun seit 2-3 Jahren mit Händchen und Fortune den BVB wieder auf eine erfolgreiche Spur gebracht... und er tut so, als hätte er das schnelle, agressive Pressing in Europa erfunden, als wäre er in einer Trinkhalle gezeugt, auf Kohle geboren und am Borsigplatz aufgewachsen... an den freien Tagen gehts dann aber schnell mit dem Porsche nach Sylt, um den operierten Kopf durchblasen und die aufgetakelte Madame Gassi zu führen... oder um Kraft zu tanken für den nächsten Brüllaffen gegen einen zahnlosen Schiri, oder gegen Journalisten, die ihm nicht genehme Fragen nach einem nicht ganz so glänzenden Spiel stellen... was für ein Blender

fq

vergessen hast du noch.
ich mach mich mal über die mitarbeiter von opel lustig die in der nachbarstadt ihren job verlieren.
ja ,ja herr klopp mit opel geht es jetzt aufwärts .
wahrscheinlich meint er dabei nur seinen kontostand.

Edelstahl
07-11-2013, 23:00
Also ganz so schlecht kann es nicht gewesen sein. :ja:


den BVB wieder auf eine erfolgreiche Spur gebracht...

lesen und so... :kevin:

Georgie
07-11-2013, 23:04
Ich finde es gut und sinnvoll, wenn es Threads zum gemeinschaftlichen Frustabbau gibt. Mal alles rauslassen, wenn einen wenig konstruktives Gedankengut quält. ;)
Zusätzlich sorgt das auch noch für einen gewissen skurrilen Unterhaltungswert. :d: :Popcorn:

Edelstahl
07-11-2013, 23:05
Ich finde es gut und sinnvoll, wenn es Threads zum gemeinschaftlichen Frustabbau gibt. Mal alles rauslassen, wenn einen wenig konstruktives Gedankengut quält. ;)
Zusätzlich sorgt das auch noch für einen gewissen skurrilen Unterhaltungswert. :d: :Popcorn:

dachte, dafür hält sich dieses Forum Dich?

:D

muckelpuh
07-11-2013, 23:09
Ich finde es gut und sinnvoll, wenn es Threads zum gemeinschaftlichen Frustabbau gibt. Mal alles rauslassen, wenn einen wenig konstruktives Gedankengut quält. ;)
Zusätzlich sorgt das auch noch für einen gewissen skurrilen Unterhaltungswert. :d: :Popcorn:

dann suche dir schon einmal einen platz für den samstagabend. :D

Georgie
07-11-2013, 23:14
dann suche dir schon einmal einen platz für den samstagabend. :DDa habe ich ich was ganz Nettes vor und zähle vor Freude schon die Stunden runter. :newwer: ;) :trippel:

Mobbing Bert
08-11-2013, 05:11
Nun, in deinem Posting kommt Klopp echt schlecht weg.

:heul:

Haifischli
08-11-2013, 09:43
fq

vergessen hast du noch.
ich mach mich mal über die mitarbeiter von opel lustig die in der nachbarstadt ihren job verlieren.
ja ,ja herr klopp mit opel geht es jetzt aufwärts .
wahrscheinlich meint er dabei nur seinen kontostand.



Unter den gekündigten MA sind sicherlich auch einige BVB Fans drunter, d.h. sie werden von "ihrem" Trainer lächerlich gemacht.
Ich finde Opel Werbung unter dem Vorzeichen einfach nur lächerlich :q:

RAPtile
08-11-2013, 10:11
Unter den gekündigten MA sind sicherlich auch einige BVB Fans drunter, d.h. sie werden von "ihrem" Trainer lächerlich gemacht.
Ich finde Opel Werbung unter dem Vorzeichen einfach nur lächerlich :q:


Nein, die Opel-Werbung ist zusammen mit der Flugzeugwerbung genial aus marketingtechnischen Gesichtspunkten.

Erst wird Lust auf neues generiert "Ich hatte keine Ahnung - Viele anderen auch nicht". - Dann wird suggeriert, dass viele andere (nur der geneigte TV-Zuschauer Hans, der grad vor der Glotze den neuen Spot sieht) bereits Insignia und Mocca gekauft haben. Deshalb geht es mit Opel ja bergauf. Nur du, Hans, fehlst noch.
Und es ist nur logisch, Klopp zu wählen, da Opel im asiatischen Bereich ja keine Produkte anbietet. Daher muss der Kernmarkt Europa mit allen Mitteln bearbeitet werden, um dort Marktanteile zu sichern, oder eben durch den Werbeträger Klopp Marktanteile auszuweiten.

Und beide Werbungen machen beim Durchschnittskonsumenten Lust auf mehr.

Daher: Chapeau Opel für diese Strategie.

Haifischli
08-11-2013, 11:14
Nein, die Opel-Werbung ist zusammen mit der Flugzeugwerbung genial aus marketingtechnischen Gesichtspunkten.

Erst wird Lust auf neues generiert "Ich hatte keine Ahnung - Viele anderen auch nicht". - Dann wird suggeriert, dass viele andere (nur der geneigte TV-Zuschauer Hans, der grad vor der Glotze den neuen Spot sieht) bereits Insignia und Mocca gekauft haben. Deshalb geht es mit Opel ja bergauf. Nur du, Hans, fehlst noch.
Und es ist nur logisch, Klopp zu wählen, da Opel im asiatischen Bereich ja keine Produkte anbietet. Daher muss der Kernmarkt Europa mit allen Mitteln bearbeitet werden, um dort Marktanteile zu sichern, oder eben durch den Werbeträger Klopp Marktanteile auszuweiten.

Und beide Werbungen machen beim Durchschnittskonsumenten Lust auf mehr.

Daher: Chapeau Opel für diese Strategie.


Ok der gemeine Fußballfan, der irgendwo in Kleinkleckersdorf sitzt ist geneigt sich jetzt einen Opel zu kaufen, der BVB Fan der bei Opel arbeitet und bald seinen Job verliert ist sicherlich nicht angetan von der Kampagne.

RAPtile
08-11-2013, 11:46
Ok der gemeine Fußballfan, der irgendwo in Kleinkleckersdorf sitzt ist geneigt sich jetzt einen Opel zu kaufen, der BVB Fan der bei Opel arbeitet und bald seinen Job verliert ist sicherlich nicht angetan von der Kampagne.

vielleicht wird der Opel arbeiter aber aufgrund von wachsenden Absatzzahlen wieder eingestellt.
Think about it.

Ist eh lachhaft - alle finden es "schade" dass bei Opel Leute gehen müssen, aber keiner kauft Opel :zahn:

Man könnte ja helfen :D

kruse2570
08-11-2013, 13:26
vielleicht wird der Opel arbeiter aber aufgrund von wachsenden Absatzzahlen wieder eingestellt.
Think about it.

Ist eh lachhaft - alle finden es "schade" dass bei Opel Leute gehen müssen, aber keiner kauft Opel :zahn:

Man könnte ja helfen :D

Am besten kauft man sich gleich nen ganzen Fuhrpark. :)

Wulffen
08-11-2013, 13:50
Derby-Randale: Borussia Dortmund ergreift Maßnahmen (http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Cc%E6%86%9D)


Borussia Dortmund hat als Konsequenz der Krawalle und des Pyrotechnik-Einsatzes am Tag des Revierderbys vom 26. Oktober in der Gelsenkirchener Veltins-Arena konkrete Maßnahmen beschlossen......

Ob die Jungs das verkraften? :helga::helga::helga:

Mobbing Bert
08-11-2013, 17:09
Derby-Randale: Borussia Dortmund ergreift Maßnahmen (http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Cc%E6%86%9D)



Ob die Jungs das verkraften? :helga::helga::helga:

Das ist doch mal ein Zeichen! :d: Auch wenn jetzt die Jammerfraktion wieder was von Sippenhaft faselt.

kampmann
08-11-2013, 21:24
Derby-Randale: Borussia Dortmund ergreift Maßnahmen (http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Cc%E6%86%9D)



Ob die Jungs das verkraften? :helga::helga::helga:


Einfach lächerlich (wie erwartet ), die Typen besorgen sich doch locker
auf anderem Wege die Karten :rolleyes:

WESTFALE
08-11-2013, 22:54
Seit wann kann denn der Watzke Durchgreifen ?

Bis jetzt konnte er Es Nicht ! :ja:

sinead_morrigan
08-11-2013, 23:19
Einfach lächerlich (wie erwartet ), die Typen besorgen sich doch locker
auf anderem Wege die Karten :rolleyes:

Da ich nicht in Stadien gehe: findet kein Personalausweisabgleich statt?

ManOfTomorrow
08-11-2013, 23:22
Da ich nicht in Stadien gehe: findet kein Personalausweisabgleich statt?
Bei jedem Zuschauer definitiv nicht.
Es würde mich aber selbst wundern, wenn dies vereinzelt stattfinden würde ...

WESTFALE
09-11-2013, 00:19
Da ich nicht in Stadien gehe: findet kein Personalausweisabgleich statt?





Doch SINNEAD !

War dein Konzert schon ? :)

Mobbing Bert
09-11-2013, 17:33
Gut das der Verräter nicht den Elfer bekommen hat! :d:

sturkopf
09-11-2013, 17:54
Ist jetzt das Topspiel gegen BAYERN oder das Topspiel gegen Neapel DAS wichtigste Spiel für den BVB?

Sicher beide Spiele.;)

Mobbing Bert
09-11-2013, 17:58
Ich freu mich morgen auf DoPa.
Da kommt Keine Siege, keine Stimmung Watzke :freu:

kruse2570
09-11-2013, 17:59
Ist jetzt das Topspiel gegen BAYERN oder das Topspiel gegen Neapel DAS wichtigste Spiel für den BVB?

Sicher beide Spiele.;)

Naja, Neapel DÜRFEN sie nicht verlieren. Bayern theoretisch schon, weil die Saison noch lang ist.

pantoffel_3
09-11-2013, 19:20
Ist jetzt das Topspiel gegen BAYERN oder das Topspiel gegen Neapel DAS wichtigste Spiel für den BVB?

Sicher beide Spiele.;)

Die sind beide wichtig. Wichtiger is für mich Neapel, weil dat Kohle bedeutet.

Neapel is für mich im Übrigen Geheimfavo auf den Gewinn der CL.

Scheidet der BVB in der CL aus, wird er in der BL kein Spiel mehr verlieren - allenfalls gegen Euch.

mobsi
09-11-2013, 19:23
Ist jetzt das Topspiel gegen BAYERN oder das Topspiel gegen Neapel DAS wichtigste Spiel für den BVB?

Sicher beide Spiele.;)

Mir wäre lieber gegen Bayern keine Gala, dafür dann gegen Neapel.

Wenn wir beide verlieren, müssen wir uns eh aus der Saison abmelden.
Ist ja alles verloren dann :(

kruse2570
09-11-2013, 20:01
Die sind beide wichtig. Wichtiger is für mich Neapel, weil dat Kohle bedeutet.

Neapel is für mich im Übrigen Geheimfavo auf den Gewinn der CL.



Und Nepal ist für mich Geheimfavorit auf den WM-Titel. :)

pantoffel_3
09-11-2013, 20:03
Und Nepal ist für mich Geheimfavorit auf den WM-Titel. :)

Du weißt doch Emotions.

Auch da haben sie ein Zuhause.

sturkopf
09-11-2013, 20:14
Die sind beide wichtig. Wichtiger is für mich Neapel, weil dat Kohle bedeutet.
...


Mir wäre lieber gegen Bayern keine Gala, dafür dann gegen Neapel.
Wenn man heute Pep und Kloppo fragen würde ob sie mit einem 0:0 und keine Verletzungen beim Gipfeltreffen einverstanden wären, dann würden das beide so mitnehmen.

Ist keine leichte Situation für den BVB. Verliert man gegen Bayern, dann muss für Neapel erst einmal die Spannung wieder geschaffen werden. Bei einem Unentschieden, heißt es naja, geht so, aber immer noch 4 Punkte.
Riskiert man jetzt in diesem Topspiel alles um dann ein paar Tage später unter Blessuren und Kräftemangel zu leiden?

Die Medien und Fans mit RechenSCHIEBER werden allerdings das Topspiel der Liga höher hängen.;)
Das wird spannend bis wir die Ergebnisse wissen.:D

btw.
DAS gehört eigentlich nicht in den Anti. Dachte aber, bevor es heißt man will nur provozieren, begnüge ich mich auch hier.:ja:

mobsi
09-11-2013, 20:16
Das stimmt einfach ist es nicht. Ich weiß auch gar nicht was ich im Moment möchte. Ich bin jedenfalls froh, dass ich am 23.11. nicht gucken kann ;)

Mobbing Bert
10-11-2013, 08:02
btw.
DAS gehört eigentlich nicht in den Anti.
Richtig :d: Wegen paar Sensibelchen muss der schöne Thread hier nicht zershreddert werden! :sumo:

Mobbing Bert
10-11-2013, 08:13
Klopp mal wieder höchst symphatisch :kater:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2024304/Nicht-so-Zeug-fragen-und-auf-die-Art?bc=sts;sta#/beitrag/video/2024304/Nicht-so-Zeug-fragen-und-auf-die-Art

Nightwish
10-11-2013, 09:58
Ist doch nichts neues, dass ihm nicht nur die Gesichtszüge entgleiten, nach einer Niederlage.

Das Geld für die Haartransplantation hätte ich sich auch sparen können, bei seinem Parkpennerlook würde der hohe Ansatz doch gar nicht auffallen. :kater:

mobsi
10-11-2013, 09:59
Das Geld für die Haartransplantation hätte ich sich auch sparen können, bei seinem Parkpennerlook würde der hohe Ansatz doch gar nicht auffallen. :kater:

Manchmal geht bei dir auch das Niveau verloren :dada:

Nightwish
10-11-2013, 10:02
Manchmal geht bei dir auch das Niveau verloren :dada:

Ich kann doch nichts dafür, dass er aussieht wie ein ungemachtes Bett. :p

mobsi
10-11-2013, 10:04
Ich kann doch nichts dafür, dass er aussieht wie ein ungemachtes Bett. :p

Sorry, ich finde solche Vergleiche einfach nur primitiv.

Nightwish
10-11-2013, 10:06
Sorry, ich finde solche Vergleiche einfach nur primitiv.

Pfff, ignorier mich doch einfach. :aggro:

mobsi
10-11-2013, 10:07
Pfff, ignorier mich doch einfach. :aggro:

Schlecht geschlafen? Linker Fuß aufgestanden? :nixweiss:

Nightwish
10-11-2013, 10:11
Schlecht geschlafen? Linker Fuß aufgestanden? :nixweiss:

Weder noch. Und hömma Frollein, hier ist der Anti, also darf ich auch über das unmögliche Aussehen von Klopp lästern. :zeter:

mobsi
10-11-2013, 10:12
Weder noch. Und hömma Frollein, hier ist der Anti, also darf ich auch über das unmögliche Aussehen von Klopp lästern. :zeter:

:newwer:

Nightwish
10-11-2013, 10:13
Ich finde nunmal das er total ungepflegt aussieht. :zeter:

24Florian
10-11-2013, 10:17
Klopp mal wieder höchst symphatisch :kater:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2024304/Nicht-so-Zeug-fragen-und-auf-die-Art?bc=sts;sta#/beitrag/video/2024304/Nicht-so-Zeug-fragen-und-auf-die-Art
was erwartest du nach dieser Niederlage??? Soll er den Rety umarmen und liebkosen?

mobsi
10-11-2013, 10:23
was erwartest du nach dieser Niederlage??? Soll er den Rety umarmen und liebkosen?

Echte Liebe :anbet: :D

Haifischli
10-11-2013, 10:24
Weder noch. Und hömma Frollein, hier ist der Anti, also darf ich auch über das unmögliche Aussehen von Klopp lästern. :zeter:

Es is Movember, da sehen viele Fußballer/Trainer kacke aus :rotauge:

Nightwish
10-11-2013, 10:26
Es is Movember, da sehen viele Fußballer/Trainer kacke aus :rotauge:

Nicht nur Fußballer... jedes Mal wenn ich den Thierse sehe, bin ich versucht zum Prenzl Berg zu fahren und ihm einen Rasierer in den Briefkasten zu stecken. :zahn:

mobsi
10-11-2013, 10:30
Nicht nur Fußballer... jedes Mal wenn ich den Thierse sehe, bin ich versucht zum Prenzl Berg zu fahren und ihm einen Rasierer in den Briefkasten zu stecken. :zahn:

Und wie siehst du so aus ?? :undwech:

24Florian
10-11-2013, 10:33
Und wie siehst du so aus ?? :undwech:

na, Nightwish sieht natürlich total rasiert und gepflegt aus:

http://www7.pic-upload.de/10.11.13/8ffug2qdmw1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21288005/nightwish.jpg.html)

:zahn:

nee ernsthaft, Nightwish ist natürlich der hier:

http://www7.pic-upload.de/10.11.13/36bbb5lr6phx.jpg (http://www.pic-upload.de/view-21288018/messi.jpg.html)

:undwech:

Mobbing Bert
10-11-2013, 10:34
Ist doch nichts neues, dass ihm nicht nur die Gesichtszüge entgleiten, nach einer Niederlage.

Das Geld für die Haartransplantation hätte ich sich auch sparen können, bei seinem Parkpennerlook würde der hohe Ansatz doch gar nicht auffallen. :kater:

Nicht nur aus dem Grund bin ich froh das wir Pep haben.:D Wie er gestern mit dem 4. Offiziellen umging :anbet:

Pseudocoole Typen konnte ich noch nie leiden, bei Erfolg lassen sie ihre achso coolen Sprüche raushängen und nach Niederlagen mutieren sie zu peinliche Trotzköppen.
Wie er im Gossenslang den Journalisten neben Rethy ansaugt obwohl der gar nichts sagt, spricht Bände.

24Florian
10-11-2013, 10:37
Wie er im Gossenslang den Journalisten neben Rethy ansaugt obwohl der gar nichts sagt, spricht Bände.
Das war direkt nach dem Spiel und er war noch sauer. Möchte nicht wissen wie du abgehst wenn du sauer bist und dann noch jemand was von dir wissen will was er eh schon weiß!

Außerdem gab es im ZDF danach noch ein 2. Interview mit Rety und Klopp - ca. ne halbe Stunde nach dem Spiel. Und das lief völlig normal ab!
Aber wird hier natürlich nicht erwähnt. Würde ja leider das Weltbild der Antis hier zerstören :rolleyes:

Mobbing Bert
10-11-2013, 10:45
Das war direkt nach dem Spiel und er war noch sauer. Möchte nicht wissen wie du abgehst wenn du sauer bist und dann noch jemand was von dir wissen will was er eh schon weiß!

Außerdem gab es im ZDF danach noch ein 2. Interview mit Rety und Klopp - ca. ne halbe Stunde nach dem Spiel. Und das lief völlig normal ab!
Aber wird hier natürlich nicht erwähnt. Würde ja leider das Weltbild der Antis hier zerstören :rolleyes:

Entweder man is cool oder man ist es nicht. Klopp ist es nicht! :feile:


Ist doch in meiner Verlinkung dabei. Rethy als Klopps Busenfreund hat ihn wohl gut zugeredet. Versuch von Schadensbegrenzung mehr auch nicht. :)