PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

WESTFALE
15-11-2013, 19:23
Der BVB muß ja hndeln ,

sonst fällt die Strafe vom DFB härter aus ! :d:

RAPtile
15-11-2013, 19:27
Ich wuerde mir wuenschen, dass jeder club so handeln wuerde wie der bvb.

Und nicht "da koennen wir ja nichts dafier, dass die fans ausrasten" - "wie? ausschluss dfb-pokal?!?" "skandal!!!"

Da zeigt man, dass man es aendern kann, wenn man nur will.

Und sich nicht hinter scheinargumenten verstecken.

Wulffen
15-11-2013, 19:33
Ich wuerde mir wuenschen, dass jeder club so handeln wuerde wie der bvb.

Und nicht "da koennen wir ja nichts dafier, dass die fans ausrasten" - "wie? ausschluss dfb-pokal?!?" "skandal!!!"
Der Druck der Öffentlichkeit wurde wohl einfach zugross. :floet::floet::floet:

Da zeigt man, dass man es aendern kann, wenn man nur will.
Wenn man es dann auch wirklich durchsetzt. ;););)

RAPtile
15-11-2013, 19:43
Gschmarre. Du kannst dir als Breitensportverein so Pyroschrott nicht leisten.

Frauen und Kinder an Board.

Wenn da was passiert ist richtig Achterbahn.

Wuerde bei Bayern genauso abgehen.

Wulffen
15-11-2013, 19:46
Gschmarre. Du kannst dir als Breitensportverein so Pyroschrott nicht leisten.

Frauen und Kinder an Board.

Wenn da was passiert ist richtig Achterbahn.

Wuerde bei Bayern genauso abgehen.

Wer spricht denn von Pyro? :confused::confused::confused:

In dem Link zur Bild geht es um was Anderes. ;););)

Mobbing Bert
18-11-2013, 04:02
5 dortmunder in der Startelf gegen England und das vorm Gipfel in der Bundesliga? :o Das ist ein Skandal!111!!1!!!!11
Gerade in Freundschaftsspielen gibt es ja keine Auswechselmöglichkeiten und wer in der Startelf ist, muss auch 90 Minuten durchspielen!11!1!!!!111!!!
Löw is voll der BVB Hater ey :q:
Und dann auch noch die N-11 Zwangspause am letzten Samstag, die hatten voll den Supa Supa Lauf. Echt, Löw und der DFB tun alles damit immer Dortmund benachteiligt wird. :crap:

RAPtile
18-11-2013, 10:13
5 dortmunder in der Startelf gegen England und das vorm Gipfel in der Bundesliga? :o Das ist ein Skandal!111!!1!!!!11
Gerade in Freundschaftsspielen gibt es ja keine Auswechselmöglichkeiten und wer in der Startelf ist, muss auch 90 Minuten durchspielen!11!1!!!!111!!!
Löw is voll der BVB Hater ey :q:
Und dann auch noch die N-11 Zwangspause am letzten Samstag, die hatten voll den Supa Supa Lauf. Echt, Löw und der DFB tun alles damit immer Dortmund benachteiligt wird. :crap:

:D

Hätte er kaum BVB-Profis eingesetzt wäre der Tenor übrigens:

"Super DFB - wieso nimmt Löw überhaupt unsere Jungs mit, wenn er die dann eh nicht alle einsetzt?!?! Da hätten die besser daheimbleiben und trainieren können."

Aber bei Freundschaftsspielen, darf man, wie du schreibst auch nicht auswechseln.

Wieso aber der Schalmeister gleich Mesut, Lahm und Neuer nach Hause schickt, anstatt sie "in der Truppe zu lassen" versteh ich irgendwie auch nicht wirklich.

Saruman
18-11-2013, 10:41
erstes Posting um 5 Uhr.Wow,der BVB hat es wirklich geschafft wenn man sich um die Uhrzeit schon Gedanken um uns macht. :anbet:

babschi37
18-11-2013, 11:10
Spielen an diesem Wochenende eigentlich nur Bayern und Dortmund, oder spielen die anderen Mannschaften auch noch? Geht es da auch um Punkte oder einfach nur um Spaß? Was soll die ganze Aufregung? Unmöglich z.B. der VfB und Gladbach haben auch Nationalspieler und müssen schon Freitag spielen. Ich hoffe, da regt sich noch einer auf bei den Verantwortlichen beider Vereine. Ernsthafter Kindergarten, wenn mich einer fragt, aber mich fragt ja keiner.

Wie viel Nationalspieler sind für Bayern unterwegs auf den gesamten Kader gesehen und wie viel vom BVB? Muss der Nationaltrainer da auch Rücksicht nehmen, oder darf er aufstellen, wie es ihm passt? Ich meine, der türkische Nationaltrainer hat schon nachgegeben was Sahin betrifft. Wie kann Herr Löw es wagen, BVB-Spieler aufzustellen?

Ich mag den Herrn Löw nun wirklich nicht, aber dieses ständige Reingegreine in die Aufstellung muss er sich nun auch nicht anhören. Es nervt.

Jetzt nicht böse sein, liebe BVB-Fans. Aber der BVB verkommt so langsam zu einem Jammerverein. Der arme Lewandowski, der arme Hummels, der arme dies, der arme das. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war das mal anders. Da hat der BVB Spaß gemacht. Ich war immer Sympathisant, aber so langsam kommt mir das abhanden. Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht warum. Der VfB :wub: ist und bleibt der VfB wie er immer war und so mag ich das. Da muss ich nicht neidisch woanders hingucken.

RAPtile
18-11-2013, 11:24
Spielen an diesem Wochenende eigentlich nur Bayern und Dortmund, oder spielen die anderen Mannschaften auch noch? Geht es da auch um Punkte oder einfach nur um Spaß? Was soll die ganze Aufregung? Unmöglich z.B. der VfB und Gladbach haben auch Nationalspieler und müssen schon Freitag spielen. Ich hoffe, da regt sich noch einer auf bei den Verantwortlichen beider Vereine. Ernsthafter Kindergarten, wenn mich einer fragt, aber mich fragt ja keiner.

Wie viel Nationalspieler sind für Bayern unterwegs auf den gesamten Kader gesehen und wie viel vom BVB? Muss der Nationaltrainer da auch Rücksicht nehmen, oder darf er aufstellen, wie es ihm passt? Ich meine, der türkische Nationaltrainer hat schon nachgegeben was Sahin betrifft. Wie kann Herr Löw es wagen, BVB-Spieler aufzustellen?

Ich mag den Herrn Löw nun wirklich nicht, aber dieses ständige Reingegreine in die Aufstellung muss er sich nun auch nicht anhören. Es nervt.

Jetzt nicht böse sein, liebe BVB-Fans. Aber der BVB verkommt so langsam zu einem Jammerverein. Der arme Lewandowski, der arme Hummels, der arme dies, der arme das. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da war das mal anders. Da hat der BVB Spaß gemacht. Ich war immer Sympathisant, aber so langsam kommt mir das abhanden. Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht warum. Der VfB :wub: ist und bleibt der VfB wie er immer war und so mag ich das. Da muss ich nicht neidisch woanders hingucken.

Kann man so stehenlassen.

hortoen
18-11-2013, 11:36
:D


Wieso aber der Schalmeister gleich Mesut, Lahm und Neuer nach Hause schickt, anstatt sie "in der Truppe zu lassen" versteh ich irgendwie auch nicht wirklich.

Vermutlich einfach zu schlecht für die N11 diese Graupen :zahn:

RAPtile
18-11-2013, 11:56
Vermutlich einfach zu schlecht für die N11 diese Graupen :zahn:

Offensichtlich :crap: :zahn:

Aber wir sind dann mal auf die Aufstellung der NM gegen England gespannt. :D

WESTFALE
18-11-2013, 12:27
Bald redet keiner mehr von Dortmund ,

sondern nur noch von der Nachbarstadt ! :freu:

goldstern
18-11-2013, 12:29
Wieso, was hat Peter Neururer in Bochum schon wieder angestellt? :D

Saruman
18-11-2013, 12:34
Bald redet keiner mehr von Dortmund ,

sondern nur noch von der Nachbarstadt ! :freu:

Gibt es wieder Pfiffe in der Turnhalle oder seid ihr Pleite? :Popcorn:

WESTFALE
18-11-2013, 12:42
Wieso, was hat Peter Neururer in Bochum schon wieder angestellt? :D





Dir Opelstadt ist aaber in LIGA 2 ZUHAUSE !

goldstern
18-11-2013, 12:46
Ja und :nixweiss:

Bienchen67
18-11-2013, 12:49
Gibt es wieder Pfiffe in der Turnhalle oder seid ihr Pleite? :Popcorn:

:rotfl: :d:

Georgie
18-11-2013, 12:54
Wieso, was hat Peter Neururer in Bochum schon wieder angestellt? :DEher würde er mit dem VfL die Meisterschaft im Oberhaus holen, als der "ewige Vize" aus Gelsenkirchen. :D

Im übrigen finde ich es toll, dass der BVB morgen im Wembley die deutschen Farben so zahlreich vertritt. :trippel:

WESTFALE
18-11-2013, 12:56
Ja und :nixweiss:




Immerhin ist der Verein noch

CL Teilnehmer ! :freu:

Mobbing Bert
18-11-2013, 15:47
erstes Posting um 5 Uhr.Wow,der BVB hat es wirklich geschafft wenn man sich um die Uhrzeit schon Gedanken um uns macht. :anbet:
Geschafft hat er es wenn ich auch mal ne Runde Essberger! :D

Nightwish
18-11-2013, 16:31
Erst Mimimi wenn die BVBer nicht in der NM zum Zuge kommen, jetzt spielen sie und es gibt auch Mimimi. :rotfl:

Mobbing Bert
18-11-2013, 16:41
Erst Mimimi wenn die BVBer nicht in der NM zum Zuge kommen, jetzt spielen sie und es gibt auch Mimimi. :rotfl:

Dortmund. Das M steht für Mimimimi :)

RAPtile
18-11-2013, 18:18
Erst Mimimi wenn die BVBer nicht in der NM zum Zuge kommen, jetzt spielen sie und es gibt auch Mimimi. :rotfl:



Panne, nech.

Hätte ich an löw stelle heute auch in der pk gesagt: wenn die spiele nicht spielen gibts stress, spielen sie gibts stress-ist doch kindergarten - naechste frage :zahn:

Mobbing Bert
18-11-2013, 18:35
Fakt is, fast die ganze Bayern 11 ist im Einsatz diese Woche und die heulen wegen paar Spieler rum wo nicht mal bewiesen ist dass sie auch 90 min. durchspielen müssen.
Oder müssen die Aubergine und Mickinochwas auch ran?

Wenn wir verlieren, lags an der Mehrbelastung unserer Spieler :d:

RAPtile
18-11-2013, 18:40
Fakt is, fast die ganze Bayern 11 ist im Einsatz diese Woche und die heulen wegen paar Spieler rum wo nicht mal bewiesen ist dass sie auch 90 min. durchspielen müssen.
Oder müssen die Aubergine und Mickinochwas auch ran?

Wenn wir verlieren, lags an der Mehrbelastung unserer Spieler :d:



Natuerlich!

Und dann auch noch die Club-WM.

Und hach und eh...und wieso spielen die nordamerikanischen Profimannschaften im b-ball und eishockey 82 regular games...

Das ist doch auch nicht gut.

Fakt ist: Der Jogi kostet uns die wm, die cl, die meisterschaft, den dfb-pokal.

#benchbayern. Now!

kruse2570
18-11-2013, 18:48
Laut diverser "sicherer Quellen" spielen morgen 5 Dortmunder und nur 1 Bayer (Kroos).

Der eigentliche Skandal ist doch, dass BVB-Fan Löw die Dortmunder im Spielrhythmus hält und die Bayern nach Hause schickt. :crap:

Mobbing Bert
18-11-2013, 18:49
Natuerlich!

Und dann auch noch die Club-WM.

Und hach und eh...und wieso spielen die nordamerikanischen Profimannschaften im b-ball und eishockey 82 regular games...

Das ist doch auch nicht gut.

Fakt ist: Der Jogi kostet uns die wm, die cl, die meisterschaft, den dfb-pokal.

#benchbayern. Now!

:d:
Mindestens 7 Nationalspieler nominiert er immer von Bayern, obwohl er ganz genau weiss dass sie ohne Ende Spiele haben. :rolleyes:
Löw der Bayern-Hater. :q:
Aber ausgerechnet gegen England schmeisst er nun Lahm und Neuer ausm Kader. Das auch noch vor dem Ligakracher. Hoffe Pep schafft es die beiden wieder zu motivieren!

RAPtile
18-11-2013, 18:54
Laut diverser "sicherer Quellen" spielen morgen 5 Dortmunder und nur 1 Bayer (Kroos).

Der eigentliche Skandal ist doch, dass BVB-Fan Löw die Dortmunder im Spielrhythmus hält und die Bayern nach Hause schickt. :crap:



Die "sicheren quellen" sollen mir dann mal verraten, wer unsere falsche 9 sein soll.

Mueller und goetze kann man nicht ohne echten stuermer aurf die bank setzen.

kruse2570
18-11-2013, 18:59
Die "sicheren quellen" sollen mir dann mal verraten, wer unsere falsche 9 sein soll.

Mueller und goetze kann man nicht ohne echten stuermer aurf die bank setzen.

Kruse spielt.

Also der andere, nicht ich. :)

RAPtile
18-11-2013, 19:02
Kruse spielt.

Also der andere, nicht ich. :)


Und sam?

Weil nur so wuerde es gehen.

Und zur hz / 60. minute wird eh gewechselt.

Wulffen
18-11-2013, 22:15
Naja die Fans des BxB sind halt etwas anders, nee. :crap::crap::crap:

http://www.picbutler.de/bild/297236/animationbvbheulo5j9x.gif

1Live
19-11-2013, 18:29
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/11632,Kurzfristiges-Spiel.html

:anbet::anbet::anbet:

Nightwish
19-11-2013, 18:40
:rotfl:

RAPtile
20-11-2013, 07:37
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/11632,Kurzfristiges-Spiel.html

:anbet::anbet::anbet:



Was eine unverschämtheit von lö....äh kloppo,, seine spieler vorm wichtigen saisonspiel gegen bayern zu überlasten!!!

Die hätten Ruhe gebraucht!!!

Immer diese Vorteile für die Bayern.


Sorry BVB - ihr macht euch doch weltweit zum affen, wenn ihr ruecksicht auf die einsatzzeiten fuer bvb-spieler fordert (weil ja das gigantenduell ist, und die bayern gefälligst mindestens soviel auf dem platz stehen muessen wie die bvbler, sonst entscheidet der löw die liga, der arsch!!!) und dann am gleichen tag ein testspiel daddelt...

Laecherlicher geht es nichtmehr.

MrsBellamy
20-11-2013, 11:08
Haha, gegen den SC Paderborn verloren? Obwohl doch einige Stammkräfte am Start waren? Stark.

kruse2570
20-11-2013, 13:55
Was die Verletzungen beim BVB angeht, gibt es übrigens in der Psychologie einen Fachbegriff

Selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung)

Saruman
20-11-2013, 14:07
Oh,dann fallen die Verletzungen so zu sagen in die Kategorie Borderline Verletzungen? :zahn:

kruse2570
20-11-2013, 14:19
Oh,dann fallen die Verletzungen so zu sagen in die Kategorie Borderline Verletzungen? :zahn:

Das ist was ganz anderes.

Saruman
20-11-2013, 14:23
Das ist was ganz anderes.

Wäre von den unterschiedlichen Begriffen jetzt nicht drauf gekommen. :zahn:

Nightwish
20-11-2013, 16:42
Zorc kritisiert die Ansetzung des Spitzenspiels (http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-dortmund-gegen-bayern-laut-zorc-kritisch-a-934660.html)

Mimimi :zahn:

1Live
20-11-2013, 17:44
In der "Besten Liga der Welt" muss man halt mit sowas klar kommen.:tröst:

RAPtile
20-11-2013, 17:50
Zorc kritisiert die Ansetzung des Spitzenspiels (http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-dortmund-gegen-bayern-laut-zorc-kritisch-a-934660.html)

Mimimi :zahn:



Keine Woche der Wahrheit erwünscht...:zahn:.

MrsBellamy
20-11-2013, 18:10
Ich finde das ziemlich peinlich und überheblich von Herrn Zorc. Ein Spiel gegen jede andere Mannschaft der BuLi wäre genauso wichtig, wenn man Meister werden möchte. Echt albern, das Rumgejammer.

pantoffel_3
20-11-2013, 18:16
Ich finde das ziemlich peinlich und überheblich von Herrn Zorc. Ein Spiel gegen jede andere Mannschaft der BuLi wäre genauso wichtig, wenn man Meister werden möchte. Echt albern, das Rumgejammer.

Er nennt die Terminierung unglücklich.

Mimimi, peinlich, überheblich sieht anders aus.

Peinlich wird es, sollte Bayern nicht klar gewinnen. Aber daran zu glauben is wider jedem menschlichem Verstand.

Der BVB muss Neapel schlagen. Darum geht es. Aber auch da braucht es ein Wunder.

Lazarus
20-11-2013, 18:18
Naja ein bisschen kann ich Zorc schon verstehen. Der DFB/DFL ist halt hier noch ein bisschen zu altbacken.

Wenn man mal sieht, das in anderen Ländern relativ problemlos Ligaspiele auch mal kurzfristig verschoben werden, nur um den eigenen Startern einen Vorteil zu verschaffen.

MrsBellamy
20-11-2013, 18:19
Überheblich ist es deshalb, weil er sich bei einem Spiel gegen Braunschweig nicht beschwert hätte...
Und klar, nun kann der BVB wieder sein dämliches Understatement auspacken, so ohne Stamm-Abwehr. Eigentlich isses ja doch nur ein Kreisliga-Verein mit etwas Ballglück und so. Lächerlich.

Mobbing Bert
20-11-2013, 18:20
Er nennt die Terminierung unglücklich.

Mimimi, peinlich, überheblich sieht anders aus.

Peinlich wird es, sollte Bayern nicht klar gewinnen. Aber daran zu glauben is wider jedem menschlichem Verstand.

Der BVB muss Neapel schlagen. Darum geht es. Aber auch da braucht es ein Wunder.

Wat ne Driss dat BVB is en Weltklub dat muss auch ma paar Wehwehchen vonne Spieler kompensieren müssen.
Ausserdem haben se Heimspiel.

RAPtile
20-11-2013, 18:21
Er nennt die Terminierung unglücklich.

Mimimi, peinlich, überheblich sieht anders aus.

Peinlich wird es, sollte Bayern nicht klar gewinnen. Aber daran zu glauben is wider jedem menschlichem Verstand.

Der BVB muss Neapel schlagen. Darum geht es. Aber auch da braucht es ein Wunder.



Komisch. Nach den pleiten in der BuLi fanden die BVB-Verantwortlichen diese Pause ganz toll.

Aber nun ist die Terminierung doof. Weil man ja gegn Neapel nun unbedingt gewinnen muss. Und eh und sowieso.

Das konnte der DFB auch vor der Saison alles wissen. Und hat absichtlich gegen den BVB den Terminplan so erstellt.

Auch hat man damit gerechnet, dass sich die bvb abwehr in 10 Tagen selbst auflöst. Und das genau vor der "Woche der Wahrheit".

Masterplan vom DFB ;)

MrsBellamy
20-11-2013, 18:22
Ich sagte schon anderweitig, dass die Verletzung von Khedira absichtlich inszeniert wurde, damit die ganzen Verletzungen der BVBler gestern nicht sooo verdächtig sind. Hat nicht geklappt ;)

pantoffel_3
20-11-2013, 18:25
Überheblich ist es deshalb, weil er sich bei einem Spiel gegen Braunschweig nicht beschwert hätte...
Und klar, nun kann der BVB wieder sein dämliches Understatement auspacken, so ohne Stamm-Abwehr. Eigentlich isses ja doch nur ein Kreisliga-Verein mit etwas Ballglück und so. Lächerlich.

Du solltest Dir den Artikel vielleicht nochmal durchlesen.

Das Dortmunder Understatement bezieht sich, soweit ich es mitbekommen habe, immer auf die wirtschaftliche Situation der Vereine und ist an der Stelle 100 % zutreffend.

Im Übrigen geht dies selbst sogar aus diesem Artikel hervor. Da heißt es, dass der BVB den Anspruch habe, jedes Heimspiel zu gewinnen, auch gegen die Bayern.

Finde es enttäuschend, dat da Vereinsliebe Realismus schlägt. :q::q::q:

hortoen
20-11-2013, 18:27
J. Boateng ist schuld. Der hat sich gegen Hummels auswechseln lassen nur weil bei ihm ein Furz quer saß. Nur damit sich Mats verletzt und gegen Bayern nicht spielen kann. Und alles war so mit Löw abgesprochen. :idee:

RAPtile
20-11-2013, 18:29
J. Boateng ist schuld. Der hat sich gegen Hummels auswechseln lassen nur weil bei ihm ein Furz quer saß. Nur damit sich Mats verletzt und gegen Bayern nicht spielen kann. Und alles war so mit Löw abgesprochen. :idee:



So war es bestimmt. ;)

Auch wenn schon in der PK gesagt wurde, zumindest berichtete das mein videotext, dass boa und sumsebrumm je 45 minuten spielen sollten ;)

Georgie
20-11-2013, 18:32
Peinlich wird es, sollte Bayern nicht klar gewinnen. Aber daran zu glauben is wider jedem menschlichem Verstand.Genau deswegen kann man dem "Topspiel" ganz entspannt entgegensehen.
Hat auch was für sich. :floet:
Der BVB muss Neapel schlagen. Darum geht es. Aber auch da braucht es ein Wunder.Die Glorreichen sind nur ein Testgegner für diesen Knaller. :D

WESTFALE
20-11-2013, 18:34
J. Boateng ist schuld. Der hat sich gegen Hummels auswechseln lassen nur weil bei ihm ein Furz quer saß. Nur damit sich Mats verletzt und gegen Bayern nicht spielen kann. Und alles war so mit Löw abgesprochen. :idee:








Erzähl bitte kein Schiss ! :d:

Mobbing Bert
20-11-2013, 18:35
Erzähl bitte kein Schiss ! :d:

:d:

pantoffel_3
20-11-2013, 18:35
Wat ne Driss dat BVB is en Weltklub dat muss auch ma paar Wehwehchen vonne Spieler kompensieren müssen.
Ausserdem haben se Heimspiel.

Wat der BVB mit Klopp hinstellt, is der Wahnsinn.

Eigentlich is der BVB eben kein Weltclub.

Da is ein Kompensationspotential nahe null.

Mobbing Bert
20-11-2013, 18:41
Dat is hie dat Anti-Thread. Wenne denen im Arsch kriechen willst, musste dat im Vereins-Thread maken.

pantoffel_3
20-11-2013, 18:45
Dat is hie dat Anti-Thread. Wenne denen im Arsch kriechen willst, musste dat im Vereins-Thread maken.

Mir geht echt die Hutschnur hoch, bei dem Schmarn den et hier gibt.

Den Scheiss kann man mitunter unmöglich so stehen lassen.

Nightwish
20-11-2013, 18:46
:rotfl:

Mobbing Bert
20-11-2013, 18:46
Mir geht echt die Hutschnur hoch, bei dem Schmarn den et hier gibt.

Den Scheiss kann man mitunter unmöglich so stehen lassen.

Mach doch ne Demo. :d:

MrsBellamy
20-11-2013, 18:52
Ein bisschen Ironie-Verständnis wäre vielleicht auch angebracht.
Fakt ist: Wäre Dortmund vier Punkte vor Bayern und für das CL Achtelfinale qualifiziert, würde niemand den Termin des Spiels als unglücklich bezeichnen. Rumheulen kann man immer noch, sollte das Spiel verloren gehen.

Nightwish
20-11-2013, 18:54
Mach doch ne Demo. :d:

http://s14.rimg.info/5d0dfc60bbf1f051c533347a6439121c.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.116640.html)

pantoffel_3
20-11-2013, 18:54
Ein bisschen Ironie-Verständnis wäre vielleicht auch angebracht.
Fakt ist: Wäre Dortmund vier Punkte vor Bayern und für das CL Achtelfinale qualifiziert, würde niemand den Termin des Spiels als unglücklich bezeichnen. Rumheulen kann man immer noch, sollte das Spiel verloren gehen.

Nochmal, et gibt kein Rumgeheule.

Wäre et umgekehrt, würdet Ihr Himmel und Hölle in Bewegung setzen.

Mobbing Bert
20-11-2013, 18:56
http://www.smiliegenerator.de/smiliegenerator/smilies/signs1/52d6aca2c8e4ca89c590351d5c846280.png

Georgie
20-11-2013, 18:58
J. Boateng ist schuld. Der hat sich gegen Hummels auswechseln lassen nur weil bei ihm ein Furz quer saß. Nur damit sich Mats verletzt und gegen Bayern nicht spielen kann. Und alles war so mit Löw abgesprochen. :idee:
Ein bisschen Ironie-Verständnis wäre vielleicht auch angebracht. (...)Das war kürzlich auch mein Gedanke, aber genau dieses Manko sorgt für schöne Schmunzel-Flashs. :d: :D

Lazarus
20-11-2013, 18:58
Nochmal, et gibt kein Rumgeheule.

Wäre et umgekehrt, würdet Ihr Himmel und Hölle in Bewegung setzen.

Umgekehrt hat Bayern aber auch einen Tag mehr Pause, da man erst am Mittwoch in Moskau antreten muss.

pantoffel_3
20-11-2013, 18:58
http://www.smiliegenerator.de/smiliegenerator/smilies/signs1/52d6aca2c8e4ca89c590351d5c846280.png

Dat "allez" is ein bissl mißverständlich.

Aber Du hast mich verstanden. :anbet:

Mobbing Bert
20-11-2013, 19:02
Dat "allez" is ein bissl mißverständlich.

Aber Du hast mich verstanden. :anbet:

is Dialekt bedeutet Alles

Na so völlig fremd sind mir die Dortmunder Fans ja auch nicht :trink:

MrsBellamy
20-11-2013, 19:04
Nochmal, et gibt kein Rumgeheule.

Wäre et umgekehrt, würdet Ihr Himmel und Hölle in Bewegung setzen.

Ich würde gar nix in Bewegung setzen. Und was du hier machst, ist 1a Rumgeheule, bevor überhaupt gespielt wurde.

pantoffel_3
20-11-2013, 19:05
Ich würde gar nix in Bewegung setzen. Und was du hier machst, ist 1a Rumgeheule, bevor überhaupt gespielt wurde.

Wat Du immer mim Heulen hast? :suspekt:

Hier heult keiner, aber ich bin jetzt kurz davor.

kruse2570
20-11-2013, 19:06
:Popcorn:

WESTFALE
20-11-2013, 19:07
Bayern Fans haben ,
ihren Wurst Uli auf Wolke 7 ! :anbet:

MrsBellamy
20-11-2013, 19:08
Wat Du immer mim Heulen hast? :suspekt:

Hier heult keiner, aber ich bin jetzt kurz davor.

:rolleyes:

mobsi
20-11-2013, 19:14
Ich würde gar nix in Bewegung setzen. Und was du hier machst, ist 1a Rumgeheule, bevor überhaupt gespielt wurde.

Du weißt schon, dass pantoffel Schalke Fan ist und einfach nur dummes Zeug labert?

MrsBellamy
20-11-2013, 19:15
Jetzt ja. ;)

pantoffel_3
20-11-2013, 19:24
Du weißt schon, dass pantoffel Schalke Fan ist und einfach nur dummes Zeug labert?

Rote Karte!

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_karte2_rot.gif

Nightwish
20-11-2013, 19:27
Du weißt schon, dass pantoffel Schalke Fan ist und einfach nur dummes Zeug labert?

:wub:

wakli
20-11-2013, 19:32
Du weißt schon, dass pantoffel Schalke Fan ist und einfach nur dummes Zeug labert?

Immerhin beleidigt ER nie andere User.

Eisregen
20-11-2013, 20:08
Du weißt schon, dass pantoffel Schalke Fan ist und einfach nur dummes Zeug labert?

:suspekt:
Diese Aussagen beinhaltet das Schalke Fans = dummes Zeug labern.

Zieh dich warm an Froillein :zahn:

Nightwish
20-11-2013, 20:09
:suspekt:
Diese Aussagen beinhaltet das Schalke Fans = dummes Zeug labern.

Zieh dich warm an Froillein :zahn:

Ausnahmen bestätigen die Regel. :hehe:

Eisregen
20-11-2013, 20:15
Ausnahmen bestätigen die Regel. :hehe:

Da haste deinen Hintern ja nochmal gerettet :hehe:

Haifischli
20-11-2013, 20:23
Du weißt schon, dass pantoffel Schalke Irgendwas Fan ist und einfach nur dummes Zeug labert?


so ist es richtig ;)


Als Schalke Fan würde er ja die Trikots kennen :D

mobsi
20-11-2013, 20:34
:suspekt:
Diese Aussagen beinhaltet das Schalke Fans = dummes Zeug labern.

Zieh dich warm an Froillein :zahn:

:schäm:

Dat musste einfach raus :D

WESTFALE
20-11-2013, 20:36
so ist es richtig ;)


Als Schalke Fan würde er ja die Trikots kennen :D





NEIN

Pantoffel ist bekennender Ralf Rangnig Fan .
Ist von Hoffenheim mit ihm nach Schalke gewechselt ! :eek: :ja:

WESTFALE
20-11-2013, 20:42
:schäm:

Dat musste einfach raus :D





Geht es Dir jetzt besser ! :)

WESTFALE
20-11-2013, 23:28
Manuel Friederich wechselt sofort zum BVB !

VORHER 2 x Mainz 05 ,
darf sofort spielen . :ja:


Jetzt ist fast eine komplette Mannschaft ,
schon in Dortmund gelandet ! :)

Wulffen
21-11-2013, 10:15
Watzke schreibt Meistertitel ab (http://www.fussball.de/borussia-dortmund-hans-joachim-watzke-schreibt-meistertitel-ab/id_66616964/index)

Aber wir im Ruhrgebiet sind es doch gewohnt, wieder aufzustehen.

Hier eine Tüte Mitleid. :tröst::tröst::tröst:

Nightwish
21-11-2013, 10:20
Watzke schreibt Meistertitel ab (http://www.fussball.de/borussia-dortmund-hans-joachim-watzke-schreibt-meistertitel-ab/id_66616964/index)


Hier eine Tüte Mitleid. :tröst::tröst::tröst:

Fragt sich wer mehr Mitleid braucht. wann wart ihr nochmal Meister und im CL Finale? :teufel:

Georgie
21-11-2013, 10:20
Da hat man es bei Schalke leichter. Da kämpft man von vornherein maximal um die "Vizemeisterschaft" und macht sich erst gar keinen Kopf. :p ;)

Wulffen
21-11-2013, 10:21
Du weißt schon, dass pantoffel Schalke Fan ist und einfach nur dummes Zeug labert?

:tsts::tsts::tsts:

Die hat mit uns soviel zutun wie du mit Erzgebirge Aue. :zeter::zeter::zeter:

Wulffen
21-11-2013, 10:23
Da hat man es bei Schalke leichter. Da kämpft man von vornherein maximal um die "Vizemeisterschaft" und macht sich erst gar keinen Kopf. :p ;)

Jepp, wir stehen abba dazu. :feile::feile::feile:

RAPtile
21-11-2013, 10:27
Da hat man es bei Schalke leichter. Da kämpft man von vornherein maximal um die "Vizemeisterschaft" und macht sich erst gar keinen Kopf. :p ;)


In Dortmund wird das genauso gemacht.

Vor der Saison wollte man nicht mit dem FC Bayern verglichen werden und wollte gegen die anderen 17 Spielen und den Meistertitel nur dann haben, wenn ihn sonst keiner will.

Daher - alles wie auf Schalke.

Wobei bei Schalke wenigstens das Sympathisch ist: Sie geben sehr hohe Saisonziele aus, die in einer Best-Case Saison erreicht werden können.
Das lob ich mir - auch wenn es dafür dann Häme von anderer Seite gibt.

Wulffen
21-11-2013, 10:34
In Dortmund wird das genauso gemacht.

Vor der Saison wollte man nicht mit dem FC Bayern verglichen werden und wollte gegen die anderen 17 Spielen und den Meistertitel nur dann haben, wenn ihn sonst keiner will.

Daher - alles wie auf Schalke.

Wobei bei Schalke wenigstens das Sympathisch ist: Sie geben sehr hohe Saisonziele aus, die in einer Best-Case Saison erreicht werden können.
Das lob ich mir - auch wenn es dafür dann Häme von anderer Seite gibt.

Wir liegen noch nicht am Boden. :zeter::zeter::zeter:

Georgie
21-11-2013, 11:03
Jepp, wir stehen abba dazu. :feile::feile::feile:CL kann ja auch ganz schön sein. :tröst: :)
(...)Daher - alles wie auf Schalke.

Wobei bei Schalke wenigstens das Sympathisch ist: (...)Das passt nicht. Außer bei Fans, die zur Selbstironie fähig sind. :D

Mobbing Bert
21-11-2013, 16:47
:tsts::tsts::tsts:

Die hat mit uns soviel zutun wie du mit Erzgebirge Aue. :zeter::zeter::zeter:

:wub:

1Live
21-11-2013, 17:20
Stadionsprecher Norbert Dickel (51) wird auf der Facebook-Seite „Spiel, Satz und Tor“ mit dem Satz zitiert: „Er wird etwas erleben, was er so in seinem Leben nie erlebt hat.

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/gegen-die-gelbe-wand-33483300.bild.html

Da hat Dickel recht, einen Auswärtssieg in Roten Farben hat Götze im Signal Iduna Park noch nicht erlebt.:d:

Nightwish
21-11-2013, 17:31
Schön wenn sogar der Stadionsprecher dazu aufruft, ihn auszupfeifen. :kater:

ManOfTomorrow
21-11-2013, 17:33
Schön wenn sogar der Stadionsprecher dazu aufruft, ihn auszupfeifen. :kater:
Wer aus der BVB-Sekte aussteigt, ist eben schlimmer dran als bei Scientology ... ;)

Gutzuwissen
21-11-2013, 17:37
Schön wenn sogar der Stadionsprecher dazu aufruft, ihn auszupfeifen. :kater:

Je lauter umso besser :freu::freu:

Die Schalker haben vor lauter Anfeindungen gegen Neuer vergessen die eigene Mannschaft anzufeuern
und deshalb schön der Arsch versohlt bekommen von den Bayern.