PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Üfli
09-12-2013, 00:32
Ich verstehe überhaupt nicht, weshalb den so viele Menschen so toll finden.Och lass mal, wenn er erfolgreich ist, kommt sein Verhalten doch ganz hipp und locker rüber. Seine Probleme fangen halt an, wenn es mal nicht so knorke läuft und die Leute dann doch tatsächlich die gleiche Souveränität von ihm erwarten... :zeter: :zahn:

Lazarus
09-12-2013, 00:37
Zum Glück haben wir in München Pep und das hoffentlich noch recht lange.

Schnuppe
09-12-2013, 09:24
Das schlimmste, was uns hätte passieren können nach Klinsmann :zahn: , wäre Klopp gewesen.

Diese Sprüche und Bayern-Trainer ... der Sturm der Entrüstung hätte Xaver weit übertroffen :D

RAPtile
09-12-2013, 10:34
Och lass mal, wenn er erfolgreich ist, kommt sein Verhalten doch ganz hipp und locker rüber. Seine Probleme fangen halt an, wenn es mal nicht so knorke läuft und die Leute dann doch tatsächlich die gleiche Souveränität von ihm erwarten... :zeter: :zahn:

Das ist in der Tat auffallend ;)

Letztes Jahr, als es gegen Bayern nicht lief, waren wir auf einmal die böse Copycat.
Dieses Jahr haben wir einen neuen Trainer, der nicht kopiert, und spielen nunr "erfolgreicher, aber nicht geiler".
Leverkusen hat dann nur dank Phantomtor 6 Punkte Vorsprung. Rudi Völlers Kommentar dazu war übrigens göttlich: "Jürgen Klopp hat natürlich das Recht schlechter Verlierer zu sein. Morgen wird ihm aber bestimmt einfallen, dass wir auch so bis kurz vor Schluss 1:0 geführt haben." :zahn:

Und interessanterweise färbt das Verhalten stets auf die Spieler ab.
In der CL gegen Neapel und gegen Arsenal bei der Niederlage, war man immer die letzen 10 Minuten damit beschäftigt mit dem Schiri zu diskutieren.
Gegen Leverkusen war das kaum anders.
Dazu frage ich mich - nach dem Spiel Bayern-Augsburg, wo wirkliche Härte herrschte - wie man da nun Leverkusen verteufelt, dass sie ja ach so hart gespielt hätten.
Die Verletzungen waren alles andere als Absichtlich (sowas wie gegen Bender sieht man pro Spiel 40 mal) und das mit Sahin war kein Foul.
Und wenn ich sehe wie regelmäßig Kiessling da was auf die Mütze gekriegt hat, muss ich nicht über zu harte Gegner meckern.
"Interessanterweise" ging laut Dortmunder Darstellung auf der Homepage die rote Karte wegen Foulspieles raus und nicht wegen Tätlichkeit...

Pijl
09-12-2013, 11:05
Siehste, die Bazis freuen sich, dass sie Klopp nicht bekommen haben. Wir freuen uns, dass wir ihn haben und Borussia wieder nach oben gebracht hat. Alle sind zufrieden. :trink:

Und soll er sich ruhig bei allen Außenstehenden unbeliebt machen, interessiert zum einen niemanden und zum anderen bleibt er hoffentlich umso länger bei uns. :freu:

RAPtile
09-12-2013, 12:09
Siehste, die Bazis freuen sich, dass sie Klopp nicht bekommen haben. Wir freuen uns, dass wir ihn haben und Borussia wieder nach oben gebracht hat. Alle sind zufrieden. :trink:

Und soll er sich ruhig bei allen Außenstehenden unbeliebt machen, interessiert zum einen niemanden und zum anderen bleibt er hoffentlich umso länger bei uns. :freu:

Er ist bei mir nicht unbeliebt, im Gegenteil.

Dieses teilweise Gesabbel über understatement und die Ausreden nach den Spielen nerven halt.
Wie er allerdings mit der Verletzungssituation umgeht ist ziemlich klasse.

Ablenkende Speerspitzen nach Niederlagen und dann sofort wieder in ne Underdogrolle schlüpfen ist eben das, was mich oft stört.

Daher hätte er zu uns aus einem Grund nicht gepasst: Die Medien hätten ihm aus jedem Satz nen Strick gedreht. In Dortmund kann er dagegen der sympathische Kumpel sein und alle lachen.

Ist gut für uns - und gut für euch.

Aber ein herausragender Trainer ist er, keine Frage.

WESTFALE
09-12-2013, 12:18
WIR Nehmen lieber Trainer Schaaf oder Trainer Jol ! :)

Schnuppe
09-12-2013, 12:26
...Daher hätte er zu uns aus einem Grund nicht gepasst: Die Medien hätten ihm aus jedem Satz nen Strick gedreht. In Dortmund kann er dagegen der sympathische Kumpel sein und alle lachen.

....

:d:
Genau das habe ich gemeint ;)

kampmann
09-12-2013, 20:45
Wer weiß, wieviele Hools da wohl schon eingestellt wurden ???:nixweiss:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/wdr-berichtet-von-massiven-sicherheitsluecken-beim-bvb-ordnungsdienst-id8754677.html


Irgendwo muss der saubere Herr Watzke ja die Kohle für seine Starkicker
wieder reinholen.;)

sturkopf
09-12-2013, 23:08
Wer weiß, wieviele Hools da wohl schon eingestellt wurden ???:nixweiss:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/wdr-berichtet-von-massiven-sicherheitsluecken-beim-bvb-ordnungsdienst-id8754677.html


Irgendwo muss der saubere Herr Watzke ja die Kohle für seine Starkicker
wieder reinholen.;)
Ist es eigentlich wichtig im Verfahren zur Erteilung der Lizenz richtige Angaben zu machen oder kann man gerade bei dem Punkt Sicherheitsschulungen mal etwas nachlässig sein?
Müsste die DFL beantworten und auch mal die anderen Vereine kontrollieren...

1Live
10-12-2013, 14:48
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1404422_10201618025910363_779606263_o.jpg
Echte Liebe!:ja:

Wulffen
10-12-2013, 19:29
Ist es eigentlich wichtig im Verfahren zur Erteilung der Lizenz richtige Angaben zu machen oder kann man gerade bei dem Punkt Sicherheitsschulungen mal etwas nachlässig sein?
Müsste die DFL beantworten und auch mal die anderen Vereine kontrollieren...

Hör mal bei ca. 6:35 genau hin. ;););)

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport_inside/videosicherheitfuerfuenfeuro102.html

Robokopi
11-12-2013, 00:07
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1404422_10201618025910363_779606263_o.jpg
Echte Liebe!:ja:

:confused:

titan
11-12-2013, 00:27
:confused:

Mit dem Erfolg hat sich die Zahl verdoppelt. :D

Vermute ich. So richtig kapiert habe ich es auch nicht.

mobsi
11-12-2013, 07:38
Mit dem Erfolg hat sich die Zahl verdoppelt. :D

Vermute ich. So richtig kapiert habe ich es auch nicht.

Und was ist schlimm daran? Meint er bei Bayern steigen die Mitgliedszahlen ohne Erfolg auch? :nixweiss:

1Live
11-12-2013, 10:47
Und was ist schlimm daran? Meint er bei Bayern steigen die Mitgliedszahlen ohne Erfolg auch? :nixweiss:

Wir werben nicht mit dem Slogan "Echte Liebe".;)

Es ist ganz normal das sich die Mitgliederzahlen so erhöhen bei Erfolg nur, soll man endlich diesen lächerlichen Werbeslogan von "Echte Liebe" lassen, der ist einfach nur lächerlich!

WESTFALE
11-12-2013, 13:57
Toll gemacht BVB !
SO Lange gibt es die Mitglieder Werbung noch nicht eeim BVB !
Schätze mal gut 10 Jahre . :d:

sirius
11-12-2013, 14:22
Was soll dieses lächerliche Gejammer über Verletzungen eigentlich?? Ich wette, Sahin spielt heute auch. Offensiv ist ALLES dabei was Rang und Namen hat. Hinten Weidenfeller, Pisczek, Socratis alles normal. Statt Bender eben Kehl. Das einzige wirkliche Problem ist der zweite IV. Und trotzdem wird getan als wenn die mit der C-Mannschaft spielen. Lachhaft!

Georgie
11-12-2013, 15:14
Der böse BVB-Werbespruch "Echte Liebe" (den es seit dem Jubiläumsjahr 2009 gibt!) ist im Grunde genauso überflüssig, wie das arrogante "Mia San Mia".
Werbung nervt in jeder Hinsicht und die Vereine sollten einfach ihren Fußball für sich sprechen lassen. ;)

Obwohl ich "Was ist Grün und stinkt nach Fisch?" immer mit großem Spaß entgegennehme. :d: :D

Eisregen
11-12-2013, 15:14
Wir werben nicht mit dem Slogan "Echte Liebe".;)

Es ist ganz normal das sich die Mitgliederzahlen so erhöhen bei Erfolg nur, soll man endlich diesen lächerlichen Werbeslogan von "Echte Liebe" lassen, der ist einfach nur lächerlich!

Ich finde dieses ganzen Werbeslogans von Vereinen voll peinlich...egal ob

Echte Liebe
Mia san Mia oder
Im Herzen vereint :fürcht:

Wobei ich unseren Spruch am Schlimmsten von allen finde...mich schaudert es bei dem Gedanken mit manchen Leuten "im Herzen vereint" zu sein. :hair:

mobsi
11-12-2013, 18:30
Wir werben nicht mit dem Slogan "Echte Liebe".;)

Es ist ganz normal das sich die Mitgliederzahlen so erhöhen bei Erfolg nur, soll man endlich diesen lächerlichen Werbeslogan von "Echte Liebe" lassen, der ist einfach nur lächerlich!

Und der bayerische Slogan ist besser? :nixweiss:

Dumme Diskussion irgendwie.

titan
11-12-2013, 18:34
"Echte Liebe" ist wenigstens selbst erdacht."Mia san Mia" ist ja geklaut:D

Ornox
11-12-2013, 18:35
Und der bayerische Slogan ist besser? :nixweiss:

Ja. :schleich:

kruse2570
11-12-2013, 18:41
"Echte Liebe" ist wenigstens selbst erdacht."Mia san Mia" ist ja geklaut:D

Echte Liebe gibt es nur in Dortmund? :kopfkratz
Ich glaube, den Begriff gibt es, seit es Menschen gibt. :D

Mobbing Bert
11-12-2013, 19:42
Wir werben nicht mit dem Slogan "Echte Liebe".;)

Es ist ganz normal das sich die Mitgliederzahlen so erhöhen bei Erfolg nur, soll man endlich diesen lächerlichen Werbeslogan von "Echte Liebe" lassen, der ist einfach nur lächerlich!

Es geht sogar noch lächerlicher!


Wand der Liebe
https://www.bvb.de/var/ezdemo_site/storage/images/media/bilder/galeriebilder/7puma-wand34/995152-1-ger-DE/7Puma-Wand34_bvbnachrichtenbild_regular.jpg
:wub: :rotfl:

Vielleicht sollten sie dort lieber ihre Spieler mit Austiegsklauseln anketten. :D

1Live
11-12-2013, 19:48
Und der bayerische Slogan ist besser? :nixweiss:

Dumme Diskussion irgendwie.

Ja, er beschreibt die Bayrische Arroganz perfekt.

WESTFALE
11-12-2013, 20:06
Wer will kann das Lied auf der tube hören und seorussia doren !

Borussia dortmund / wahre liebe

oder bei Tannte google ! :ja:

Georgie
11-12-2013, 20:13
Echte Liebe gibt es nur in Dortmund? :kopfkratz
Ich glaube, den Begriff gibt es, seit es Menschen gibt. :D :ja:

Besser gut geklaut, als schlecht erfunden! :D

Gleich geht dann die wirkliche "Public Relations" los. :trippel:

1Live
14-12-2013, 17:37
12 Punkte und 15 Tore Rückstand auf die Glorreichen.:helga::beiss:

pantoffel_3
14-12-2013, 20:16
12 Punkte und 15 Tore Rückstand auf die Glorreichen.:helga::beiss:

Kunststück bei nem Personaletat von 120 Mios. :nein::nein::nein:

sturkopf
14-12-2013, 20:21
Kunststück bei nem Personaletat von 120 Mios. :nein::nein::nein:
Bei Barca findest das in Ordnung und die geben noch mehr Geld aus.:nixweiss:

pantoffel_3
14-12-2013, 20:24
Bei Barca findest das in Ordnung und die geben noch mehr Geld aus.:nixweiss:

Barca is für mich auch Emotion.

Da is jedes Heimspiel Oper und Messi is Bethoven.

Darüber hinaus tritt der Verein nach aussen hin sehr bescheiden auf.

Barca is einfach dat Nonplusultra.

Ich weiß, dat et da einige Widersprüche gibt. :blush:

1Live
14-12-2013, 20:25
Und der BVB hat auch noch nie Geld ausgeben, die Leben von Emotion!:ja:

sturkopf
14-12-2013, 20:29
Und der BVB hat auch noch nie Geld ausgeben, die Leben von Emotion!:ja:
Da lebt man von so viel Emotion, da muss man den Sicherheitsleuten nicht mal den Mindestlohn zahlen. Da lernt man das Sparen.;)

pantoffel_3
14-12-2013, 20:30
Da lebt man von so viel Emotion, da muss man den Sicherheitsleuten nicht mal den Mindestlohn zahlen. Da lernt man das Sparen.;)

Sowat kannste net ohne Link raushauen. :trippel:

sturkopf
14-12-2013, 20:34
Sowat kannste net ohne Link raushauen. :trippel:
Guckst und hörst du hier:
http://www.ioff.de/showpost.php?p=40192004&postcount=2712

RAPtile
14-12-2013, 20:36
Kunststück bei nem Personaletat von 120 Mios. :nein::nein::nein:

Leverkusen ist näher dran. Haben wohl den gleichen Etat wie die Bayern :zahn:

pantoffel_3
14-12-2013, 20:43
Guckst und hörst du hier:
http://www.ioff.de/showpost.php?p=40192004&postcount=2712

Hab da jetzt mal kurz reingehört.

Geht überhaupt net.

Brauchen wir nicht drüber reden.

Dat is Ausbeutung von Mensch.

Der BVB is ein reicher Club.

Passt net zusammen. Einerseits "Echte Liebe" und andererseits arme Scheine ausbeuten.

Dat is die Welt, in der wir leben.

Gegen sowat sollte sich etwa auch ein Herr Klopp, den ich ja sehr mag, verwehren.

Dat is jetzt ein weites Feld...

Ich hab fünf Tage anstrengende Arbeit hinter mir.

Nehm es mir net übel, dat ich mich mit dem Scheiss jetzt net weiter beschäftigen möcht.

sturkopf
14-12-2013, 20:45
Nehm es mir net übel, dat ich mich mit dem Scheiss jetzt net weiter beschäftigen möcht.
Schon ok. :trink:

Nightwish
14-12-2013, 20:49
Emotionen ... da lach ich mir doch den Arsch ab... :lol:


Schön auch die Mär von den tapfer kämpfenden Arbeitervereinmalochern, die unter Aufbietung der letzten Kräfte noch den Ausgleich, bzw das Siegtor machen. Bei Bayern nennt man sowas Dusel... aber das ist ja dann auch was völlig anderes. :feile:

RAPtile
14-12-2013, 20:52
Emotionen ... da lach ich mir doch den Arsch ab... :lol:


Schön auch die Mär von den tapfer kämpfenden Arbeitervereinmalochern, die unter Aufbietung der letzten Kräfte noch den Ausgleich, bzw das Siegtor machen. Bei Bayern nennt man sowas Dusel... aber das ist ja dann auch was völlig anderes. :feile:

Man ist eben immer gegen den Goliath ;)

Bayerndusel - BVB-Tapferkeit.

Das muss so sein.

Dass der BVB ne AG ist interessiert da keinen ;)

Nightwish
14-12-2013, 20:54
Man ist eben immer gegen den Goliath ;)

Bayerndusel - BVB-Tapferkeit.

Das muss so sein.

Dass der BVB ne AG ist interessiert da keinen ;)

Mit ihren Ansprüchen werden sie auch immer David bleiben. :zahn:

RAPtile
14-12-2013, 20:59
Mit ihren Ansprüchen werden sie auch immer David bleiben. :zahn:

Exakt.

Und dann Mosern, wenn ihre Spieler in die Kamera sagen wollen: "Wir wollen jedes Spiel gewinnen!" - und bei jemand anderem unterschreiben ;)

Gutzuwissen
14-12-2013, 22:59
"So viel Fußball war hier drin - und dann macht ihr so eine Geschichte. Ist das ein Drecksleben, das tut mir echt leid", sagte Klopp zu einem Medienvertreter, der einen Zusammenprall zwischen Marco Reus und Schiedsrichter-Assistent Mark Bosch in der ersten Halbzeit thematisieren wollte.


:dada:

"Für viele Gegner ist die Partie gegen uns das Spiel des Jahres. Klar kommen da noch die Bayern, aber gegen die rechnet man sich ja nichts aus. Deshalb sind die auch kein Vorbild, sondern Tabellenführer. Das ist irgendwie cooler."

kruse2570
14-12-2013, 23:04
Wieder nicht gewonnen, schon dreht Kloppo durch. Kennen wir ja. :D

Nightwish
14-12-2013, 23:16
Wie lächerlich. Und das wo sie doch soooo geil spielen. :lol:

sturkopf
14-12-2013, 23:22
Wie lächerlich.
Auf den Punkt getroffen.:thumbup:

titan
14-12-2013, 23:29
Ich weiss zwar nicht was jetzt an der Aussage der Aufreger sein soll aber es beweist das ihr ein armselige Bande seid.

Schönen 3. Advent

sturkopf
14-12-2013, 23:31
Schönen 3. Advent
Danke!

Edit:
Nicht, dass jemand beleidigt ist:

Ebenfalls.

kruse2570
14-12-2013, 23:39
Ich weiss zwar nicht was jetzt an der Aussage der Aufreger sein soll aber es beweist das ihr ein armselige Bande seid.

Schönen 3. Advent

Armselig ist, wer solche Posts nötig hat.

Ich hab gar kein Problem damit, dass Bayern kein Vorbild sein soll. Insbesondere nicht nach diesem Jahr. Das soll ja auch keiner nachmachen. :D

RAPtile
14-12-2013, 23:54
:dada:[/QUOTE]

Den ersten Satz kann man so unterschreiben

Den 2. Naja, als ob die Bayern die Tabellefuehrung geschenkt kriegen wuerden und gegen den BVB geben alle teams dann 130%. Ist schon komisch so eine Aussage, und spiegelt den Anspruch zwischen wider der intern ausgegeben wurde, und der in den medien normal immer zurueckgewiesen wird, ausser man hat verloren, dann...:zahn:

RAPtile
14-12-2013, 23:56
Ich weiss zwar nicht was jetzt an der Aussage der Aufreger sein soll aber es beweist das ihr ein armselige Bande seid.

Schönen 3. Advent

Gut Klopp :zahn: - färbt ab, sagste?

Nightwish
15-12-2013, 00:02
Ich weiss zwar nicht was jetzt an der Aussage der Aufreger sein soll aber es beweist das ihr ein armselige Bande seid.

Schönen 3. Advent


Ich nehme an, Du hast nie den Anti Bayern Thread gelesen, hm? ;)



Dir auch nen schönen 3. Advent.

pantoffel_3
15-12-2013, 00:17
...




:dada:
.
Nix :dada:

Dat erste Zitat. Die Szene is dsikutabel. Dat os so ein Moment,der nach meinem Dafürhalten der Aggresivität geschuldet is, die ein Spieler aufm Platz haben muss.

Dat einmal gesagt. Gut is.

Ob man dat bei ner Pk fragen muss. Naja, nach so nem Spiel.


Dat zweite Zitat. Will et mal kurz machen. BVB is net Bayern.

kruse2570
15-12-2013, 00:21
.

Dat zweite Zitat. Will et mal kurz machen. BVB is net Bayern.

Lass mich raten? Emotions :D

sirius
15-12-2013, 11:15
Und wieder mal frage ich mich, wie lange sich die Journalisten dieses asoziale Verhalten von Klopp noch antun wollen? Gibt es da keine Solidarität? Der Klopp beleidigt einen Journalisten mit "So viel Fußball war hier drin, und dann macht ihr so eine Geschichte. Ist das ein Drecksleben, das tut mir echt leid"??

Drecksleben? Hallo? Was für ein...

Und Leute wie titan, die so eine Wortwahl noch normal finden, hatten eine interessante Kinderstube.

1Live
15-12-2013, 11:23
Ich weiss zwar nicht was jetzt an der Aussage der Aufreger sein soll aber es beweist das ihr ein armselige Bande seid.

Schönen 3. Advent

Ein richtig geiles Eigentor, titan. :rotfl: :trink:

Mobbing Bert
15-12-2013, 11:31
Reus mit ganz klarer Tätlichkeit! Abwehrhaltung sieht anders aus!

Klopp ist ein emotionaler Depp

Haifischli
15-12-2013, 12:22
Man ist eben immer gegen den Goliath ;)

Bayerndusel - BVB-Tapferkeit.

Das muss so sein.

Dass der BVB ne AG ist interessiert da keinen ;)


nein das ist falsch :tsts:

der BVB hat einen Teil seines Vereines in eine GmbH & Co. KGaA ausgelagert (Kommanditgesellschaft auf Aktien mit der GmbH als Hafter, dadurch beschränkt sich die Haftung der Kommanditgesellschaft allein auf das Vermögen der GmbH)

und genau dieser Teil ist börsennotiert ;)

jume
15-12-2013, 13:05
Ich weiss zwar nicht was jetzt an der Aussage der Aufreger sein soll aber es beweist das ihr ein armselige Bande seid.

Schönen 3. Advent
:suspekt:

kampmann
15-12-2013, 13:23
Das hat ja Freudsche Dimensionen,
die kloppschen Verbalausraster mit einer kloppwürdigen Formulierung zu
rechtfertigen.:freu:


Wünsche ebenfalls allen hier einen friedvollen 3. Advent!:trink:

Mobbing Bert
15-12-2013, 13:37
Bei der ganzen Dortmunder Jammerei von wegen sie hätten keine Abwehr. Hat die Edelabwehr letztes Jahr am 16 spieltag gerade mal 1 Gegentreffer weniger kassiert. :zahn:

1Live
15-12-2013, 19:34
Ein Punkt auf Leverkusen gut gemacht. :d: :Popcorn:

hortoen
15-12-2013, 20:07
Bei der ganzen Dortmunder Jammerei von wegen sie hätten keine Abwehr. Hat die Edelabwehr letztes Jahr am 16 spieltag gerade mal 1 Gegentreffer weniger kassiert. :zahn:

Dabei übersiehst du aber das 7 von 18 Gegentoren in den letzten 4 Spielen ohne die, wie du sie nennst, Edelabwehr gefallen sind.
Macht also schon einen Unterschied.

RAPtile
15-12-2013, 20:28
Dabei übersiehst du aber das 7 von 18 Gegentoren in den letzten 4 Spielen ohne die, wie du sie nennst, Edelabwehr gefallen sind.
Macht also schon einen Unterschied.


Und zufaellig waren eure gegner da u.a. bayern, bayer und euer angstgegner hoppelhausen. ;) - ihr hattet eben ein schweres restprogramm.

mobsi
15-12-2013, 20:28
Und zufaellig waren eure gegner da u.a. bayern, bayer und euer angstgegner hoppelhausen. ;) - ihr hattet eben ein schweres restprogramm.

Quelle?

Üfli
15-12-2013, 20:33
Quelle?
Nix Quelle Quelle! :tsts: Hier geht es um Emotion! :d:

mobsi
15-12-2013, 20:39
Muss echt schrecklich sein zur Zeit mit diesem Erfolg für (einige) Bayernfans sich ständig am BVB zu reiben und dumme Provo-Posts abzusetzen.

Mich langweilt das nur noch.

Üfli
15-12-2013, 20:42
:crap:

kruse2570
15-12-2013, 20:51
Und zufaellig waren eure gegner da u.a. bayern, bayer und euer angstgegner hoppelhausen. ;) - ihr hattet eben ein schweres restprogramm.

Darauf hab ich ja schon zur Hälfte der Hinrunde hingewiesen. :D

kruse2570
15-12-2013, 20:53
Muss echt schrecklich sein zur Zeit mit diesem Erfolg für (einige) Bayernfans sich ständig am BVB zu reiben und dumme Provo-Posts abzusetzen.

Mich langweilt das nur noch.

Was war denn an RAPtiles Post Provo? :kopfkratz

Georgie
15-12-2013, 20:54
Mega-Erfolg kann auf die Dauer auch langweilig sein. Da macht Beißen und Kratzen an anderer Stelle vergleichsweise viel mehr Spaß. :D

Saruman
15-12-2013, 23:32
Muss echt schrecklich sein zur Zeit mit diesem Erfolg für (einige) Bayernfans sich ständig am BVB zu reiben und dumme Provo-Posts abzusetzen.

Mich langweilt das nur noch.

Ich hab die mittlerweile alle auf Igno , weil ist mir meine Zeit zu schade um mich mit so nem Blödsinn zu beschäftigen.

kruse2570
15-12-2013, 23:33
Ich hab die mittlerweile alle auf Igno , weil ist mir meine Zeit zu schade um mich mit so nem Blödsinn zu beschäftigen.
Dann "liest" du also einen leeren Anti-Thread. :rotfl:

mobsi
15-12-2013, 23:41
Dann "liest" du also einen leeren Anti-Thread. :rotfl:

Nein er liest mich ja. Das ist völlig ausreichend :D

Saruman
15-12-2013, 23:47
Nein er liest mich ja. Das ist völlig ausreichend :D


Eben :D in Tapatalk werden die Threads mir noch angezeigt zu Hause nicht. Spart definitiv Zeit und den Blödsinn der Deppen bleibt einem erspart. :D

kruse2570
15-12-2013, 23:49
Nein er liest mich ja. Das ist völlig ausreichend :D
Macht trotzdem keinen Sinn. :zahn:

kruse2570
15-12-2013, 23:50
Eben :D in Tapatalk werden die Threads mir noch angezeigt zu Hause nicht. Spart definitiv Zeit und den Blödsinn der Deppen bleibt einem erspart. :D

Mimimimi :D

mobsi
15-12-2013, 23:51
Macht trotzdem keinen Sinn. :zahn:

Kann dir doch egal sein ;)

sturkopf
15-12-2013, 23:54
Kann dir doch egal sein ;)
Logo.

Deppen und armselige Bande, Vorbild und so....;)

mobsi
15-12-2013, 23:56
Deppen und armselige Bande, Vorbild und so....;)

Kam nicht von mir ;)

kruse2570
16-12-2013, 00:01
Logo.

Deppen und armselige Bande, Vorbild und so....;)

So ist das halt, wenn man es nicht gewohnt ist, dass nach Erfolg auch wieder ein Tal kommt. Ich kann über so viel Dünnhäutigkeit nur milde lächeln. ;)

Pijl
16-12-2013, 00:29
So ist das halt, wenn man es nicht gewohnt ist, dass nach Erfolg auch wieder ein Tal kommt.
Ja nee, is klar. Schlechte Zeiten kennt man ja als Dortmund-Anhänger üüüberhaupt nicht. :D

Aber im Vergleich zu diesen ist die aktuelle Situation ja noch recht entspannt. ;)

sturkopf
16-12-2013, 00:37
Ja nee, is klar. Schlechte Zeiten kennt man ja als Dortmund-Anhänger üüüberhaupt nicht. :D
Kommt darauf an wie lange man schon BVB-Anhänger ist.:D

Aber im Vergleich zu diesen ist die aktuelle Situation ja noch recht entspannt. ;)
Wohl mehr als entspannt, eigentlich richtig kuschelig.;)

kruse2570
16-12-2013, 00:37
Ja nee, is klar. Schlechte Zeiten kennt man ja als Dortmund-Anhänger üüüberhaupt nicht. :D



Ist ja nicht so, dass ich das nicht wüsste. :D

Aber wenn einem nach den letzten Meisterschaften ständig eingeredet wird, dass die Wachablösung schon stattfand, lässt manchen selbst ein weicher Absturz sehr dünnhäutig werden. Mir scheint es zumindest so.

mene
16-12-2013, 00:42
Dank Saruman habe ich jetzt den Ohrwurm: "Verdammt, er liest uns, er liest uns nicht..."

Mobbing Bert
16-12-2013, 05:28
In nem BVB-Anti sich über die völlig unerwarteten Negativen Äusserungen des heissgeliebten Vereins aufzuregen ist heisser Kandidat für den Titel die goldene Gesichtspalme 2013! :wub:

Austeilen aber nicht einstecken können ist ja nichts neues bei bestimmten User.
Zum glück gibt es auch noch andere BVB-Fans wie Pantoffel_3 oder JackB die in der Hinsicht sich wohlwollend absetzen.

muckelpuh
16-12-2013, 05:33
In nem BVB-Anti sich über die völlig unerwarteten Negativen Äusserungen des heissgeliebten Vereins aufzuregen ist heisser Kandidat für den Titel die goldene Gesichtspalme 2013! :wub:

Austeilen aber nicht einstecken können ist ja nichts neues bei bestimmten User.
Zum glück gibt es auch noch andere BVB-Fans wie Pantoffel_3 oder JackB die in der Hinsicht sich wohlwollend absetzen.
:rotfl:

Nightwish
16-12-2013, 07:25
Zum glück gibt es auch noch andere BVB-Fans wie Pantoffel_3 oder JackB die in der Hinsicht sich wohlwollend absetzen.

Wie böse! :aggro:


:rotfl:

mobsi
16-12-2013, 08:26
Zum glück gibt es auch noch andere BVB-Fans wie Pantoffel_3 oder JackB die in der Hinsicht sich wohlwollend absetzen.

jetzt werd ich aber richtig sauer :aggro:;)

Nightwish
16-12-2013, 08:48
jetzt werd ich aber richtig sauer :aggro:;)

:zahn:

http://www.johannsen-rum.de/images/gallery/Bilder-Contentseiten/JOHANNSEN-Pharisaeer-487px.jpg

Zur Beruhigung ;)

RAPtile
16-12-2013, 08:54
Quelle?


Wat?!? :lol:.

Spielplan!!? Da kann man sich auch die letzten 4 Spiele anschauen.

1Live
16-12-2013, 09:07
Jahrelang überwiegend verhätschelt, fühlt sich BVB-Trainer Jürgen Klopp zunehmend schlecht behandelt von den Medien. Kritiker deshalb in den Dreck zu ziehen, mag bei vielen Fans ankommen - ist aber nur ein billiges Ablenkungsmanöver. Ein Kommentar.



http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/klopps-medienschelte-ist-nur-ein-billiges-bvb-ablenkungsmanoever-id8776972.html

mobsi
16-12-2013, 09:15
:zahn:

http://www.johannsen-rum.de/images/gallery/Bilder-Contentseiten/JOHANNSEN-Pharisaeer-487px.jpg

Zur Beruhigung ;)

oh danke :bussi:

pantoffel_3
16-12-2013, 19:08
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/klopps-medienschelte-ist-nur-ein-billiges-bvb-ablenkungsmanoever-id8776972.html

Hab den Müll jetzt net gelesen.

Bestimmt wieder so einer, der kein Interview bekommen hat.

Dann entlädt sich halt Journalist in nem dummen Artikel.

Edelstahl
16-12-2013, 19:09
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/klopps-medienschelte-ist-nur-ein-billiges-bvb-ablenkungsmanoever-id8776972.html

ooohhh... der Jürgen :(

1Live
16-12-2013, 19:25
Hab den Müll jetzt net gelesen.

Bestimmt wieder so einer, der kein Interview bekommen hat.

Dann entlädt sich halt Journalist in nem dummen Artikel.

Du gibst offen zu das du es nicht gelesen hast, gibst trotzdem eine Bewertung dazu ab, du merkst das nicht? :maso:

Üfli
16-12-2013, 19:28
Du gibst offen zu das du es nicht gelesen hast, gibst trotzdem eine Bewertung dazu ab, du merkst das nicht? :maso:
Nicht nur eine Bewertung, sondern auch zwei Feststellungen / Mutmaßungen, warum der das so gemacht wie er denkt, dass er es gemacht hat, obwohl er ja gar nicht gelesen hat was der da so gemacht hat. :D

Hach, das Leben kann soooo einfach sein. :helga:

pantoffel_3
16-12-2013, 19:28
Du gibst offen zu das du es nicht gelesen hast, gibst trotzdem eine Bewertung dazu ab, du merkst das nicht? :maso:

Müll les ich generell net. :sumo:

1Live
16-12-2013, 19:30
Müll les ich generell net. :sumo:

Das erklärt warum deine Beiträge so sind wie sie sind.