PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Dennis|Natascha
26-03-2014, 14:13
Eben. Wenn solche Thread schon nötig sind dann bitte mit Fakten belegen und nicht mit Gerüchten ;)

sturkopf
26-03-2014, 14:31
Eben. Wenn solche Thread schon nötig sind dann bitte mit Fakten belegen und nicht mit Gerüchten ;)
Eben. Gerüchteweise wird ja behauptet in solchen Threads wird nicht richtig gelesen.
Fakt ist, es stimmt.

Nightwish
26-03-2014, 15:21
Eben. Gerüchteweise wird ja behauptet in solchen Threads wird nicht richtig gelesen.
Fakt ist, es stimmt.

Gelesen vielleicht schon, aber nicht verstanden. ;)

Kann aber auch gut sein das ich das Posting einfach nicht gefunden habe, in den Kruse behauptet der BVB hätte gegen die Torlinientechnik gestimmt.

kruse2570
26-03-2014, 18:28
Gelesen vielleicht schon, aber nicht verstanden. ;)

Kann aber auch gut sein das ich das Posting einfach nicht gefunden habe, in den Kruse behauptet der BVB hätte gegen die Torlinientechnik gestimmt.

Manche müssen lernen im Zusammenhang zu lesen. :D

kampmann
26-03-2014, 19:59
Eben. Wenn solche Thread schon nötig sind dann bitte mit Fakten belegen und nicht mit Gerüchten ;)


Solche Threads sind absolut nicht nötig, aber sie machen Spaß :zahn:

und Fakten werden überbewertet, wenn der Schwager des Cousins der Tante des Nachbars
was geäußert hat, dann wird das gepostet!

Ornox
09-04-2014, 13:53
Watzke wurde also als dreister Lügner enttarnt. Nicht so nett von ihm.

Leider hat er auch nicht die Eier, um seinen Fehler zuzugestehen .

wakli
09-04-2014, 16:27
:tsts:
Ein Herr Watzke lügt nicht,
er sagt nur in ner spontanen Reaktion die Unwahrheit. :D

Zwar räumte Watzke ein, dass der Zinssatz niedriger gewesen sei als in "einer spontanen Reaktion" behauptet, hält die Kritik von Hopfner aber für überzogen:
http://www.sueddeutsche.de/sport/vor-dem-duell-bayern-gegen-bvb-hopfner-bezichtigt-watzke-der-luege-1.1933045

Ich hätte den Watzke als Geschäftsmann echt nicht für so dumm gehalten,
eine nachprüfbare Sache, wie die zinslose Leihe von 1,5 Millionen,
ab zu streiten. :floet:

kruse2570
09-04-2014, 16:35
:tsts:
Ein Herr Watzke lügt nicht,
er sagt nur in ner spontanen Reaktion die Unwahrheit. :D



Dat is so ein Kreuz mit Emotions. Da is man immer so "spontan". :p

wakli
09-04-2014, 16:55
:rotfl:
Ja, es ist ein Kreuz, wenn man seine spontanen :D Emotionen nicht im Griff hat.
Da kommen dann so unglückliche Dinge, wie China-Bayern und Robin Hood Vergleiche zu stande. :hehe:

pantoffel_3
09-04-2014, 17:14
Watzke wurde also als dreister Lügner enttarnt. Nicht so nett von ihm.

Leider hat er auch nicht die Eier, um seinen Fehler zuzugestehen .

dummes Post

:zeter:

glaub allerdings och eher dem Hopfner

aber wissen tun wir et doch alle net

Edit:

Watzke hat schon reagiert. Gut, hat er wohl bissl "spontan emotional" reagiert.

War jetzt ein bissl ein Eigentor.

Nightwish
09-04-2014, 17:20
Dat is so ein Kreuz mit Emotions. Da is man immer so "spontan". :p

:clap:

Mobbing Bert
09-04-2014, 17:22
:tsts:
Ein Herr Watzke lügt nicht,
er sagt nur in ner spontanen Reaktion die Unwahrheit. :D

http://www.sueddeutsche.de/sport/vor-dem-duell-bayern-gegen-bvb-hopfner-bezichtigt-watzke-der-luege-1.1933045

Ich hätte den Watzke als Geschäftsmann echt nicht für so dumm gehalten,
eine nachprüfbare Sache, wie die zinslose Leihe von 1,5 Millionen,
ab zu streiten. :floet:


Lölken, ausgerechnet Fatzke findet die Richtigstellung überzogen? Dann hätte er eben nicht gefühlt in jedem Interview seine "Wahrheit" verkünden sollen.
Hopfner macht uns den Uli :hehe: :beiss:

Wobei ich aber auch sagen muss, wenn man schon auf das Geschwätz von Fatzke reagiert dann hätte das auch bisserl früher kommen können. Jetzt vor dem BL-Spiel hat das ein kleines Geschmäckle.

Nightwish
09-04-2014, 17:23
Watzke hat schon reagiert. Gut, hat er wohl bissl "spontan emotional" reagiert.

War jetzt ein bissl ein Eigentor.

"Spontan emotional" ist in dem Fall für mich bewusst, kackdreist gelogen um Bayern möglichst schlecht aussehen zu lassen.

Das schöne daran ist, das er nun der einzige ist, der wirklich schlecht aussieht.

pantoffel_3
09-04-2014, 17:29
"Spontan emotional" ist in dem Fall für mich bewusst, kackdreist gelogen um Bayern möglichst schlecht aussehen zu lassen.

Das schöne daran ist, das er nun der einzige ist, der wirklich schlecht aussieht.

hab den Artikel jetzt net Satz für Satz gelesen

"kackdreist gelogen" :tsts:
Macht man net, wenn ma weiß, wie dat endet!

er kommt nu schlecht aus der Sache raus? stimmt

aber schmink et Dir ma gründlich ab, dat sacht Watzke ja auch indirekt, dat Ihr de Mutter Theresa des deutschen Fußballs seid

seid Ihr net

ihr seid wie die FDP "Fordern statt fördern"!

kruse2570
09-04-2014, 17:29
glaub allerdings och eher dem Hopfner

aber wissen tun wir et doch alle net



Vom Feeling her, hast du ein gutes Gefühl. :D
Hopfner darf man schon glauben. Immerhin war er 30 Jahre lang Finanzchef bei Bayern. :)

Mobbing Bert
09-04-2014, 17:36
Zm Glück kam der Artikel erst heute raus und nicht schon gestern, ansonsten wär nicht die Blindmücke am Ausscheiden mit schuld, sondern die Bayern :rotfl:

pantoffel_3
09-04-2014, 17:38
Zm Glück kam der Artikel erst heute raus und nicht schon gestern, ansonsten wär nicht die Blindmücke am Ausscheiden mit schuld, sondern die Bayern :rotfl:

Ausscheiden?

Wat fürn Ausscheiden?

Mit dem geilen Kick habt Ihr rein gar nix zu tun.

kruse2570
09-04-2014, 17:43
Mit dem geilen Kick habt Ihr rein gar nix zu tun.

Gottseidank. Ich hätte mich grün und blau geärgert. Dann lieber chancenlos rausfliegen, wie Schalke.

pantoffel_3
09-04-2014, 17:45
Gottseidank. Ich hätte mich grün und blau geärgert. Dann lieber chancenlos rausfliegen, wie Schalke.

eben nix Hetz, nix Emotion :D

Nightwish
09-04-2014, 17:47
aber schmink et Dir ma gründlich ab, dat sacht Watzke ja auch indirekt, dat Ihr de Mutter Theresa des deutschen Fußballs seid



Warum sollten wir auch Mutter Theresa spielen? Keiner hat was zu verschenken, oder spendest Du vielleicht einen Teil Deines Einkommens an Obdachlose oder Geringverdiener? :)

pantoffel_3
09-04-2014, 17:48
Warum sollten wir auch Mutter Theresa spielen? Keiner hat was zu verschenken, oder spendest Du vielleicht einen Teil Deines Einkommens an Obdachlose oder Geringverdiener? :)

:ja:

nicht regelmäßig

dat kommt aber vor

Georgie
09-04-2014, 17:53
Gottseidank. Ich hätte mich grün und blau geärgert. Dann lieber chancenlos rausfliegen, wie Schalke.Dieser Gedanke springt mich spontan auch oft an.
Aber das ist wie beim Maler, der paar Schritte zurücktritt, um sein Werk besser betrachten und beurteilen zu können.

Mit etwas Abstand bleibt letztlich das Gefühl, etwas Erinnerungswürdiges geschafft zu haben.
Habe ich selber bei "Raus mir Applaus" mehrfach durchlebt. ;)

Mobbing Bert
09-04-2014, 17:57
Warum sollten wir auch Mutter Theresa spielen? Keiner hat was zu verschenken, oder spendest Du vielleicht einen Teil Deines Einkommens an Obdachlose oder Geringverdiener? :)

Und wenn schon, besser als der Märchenonkel und seine Robin Hoods aka Aschenprödel aka was für lächerliche Vergleiche die noch so ziehen.

pantoffel_3
09-04-2014, 18:02
Irgendwie fehlt mir hier der Respekt vor der großartigen Leistung des BVB gestern. :ja:

Dat is doch dat Sammerle-Konzept: RESCHPEKT! :D

Mobbing Bert
09-04-2014, 18:02
Ausscheiden?

Wat fürn Ausscheiden?

Mit dem geilen Kick habt Ihr rein gar nix zu tun.

Welch geilen Kick? Das Unvermögen vorm Tor? Und Real brauchte nicht mal den Weltfussballer um weiterzukommen. Aber belüg dich ruhig weiter mit deiner Supa Supa Mannschaft, machen die anderen auch.

kruse2570
09-04-2014, 18:04
Dieser Gedanke springt mich spontan auch oft an.
Aber das ist wie beim Maler, der paar Schritte zurücktritt, um sein Werk besser betrachten und beurteilen zu können.

Mit etwas Abstand bleibt letztlich das Gefühl, etwas Erinnerungswürdiges geschafft zu haben.
Habe ich selber bei "Raus mir Applaus" mehrfach durchlebt. ;)

Erinnerungswürdig? Ja okay, wenn man das leere Tor nicht trifft, mag sein.
Ich hab schon letzte Woche geschrieben, dass Real immer für Gegentore gut ist. Für mich war das Spiel alles andere als überraschend und bei dem Ausgang schon gar nicht erinnerungswürdig.

pantoffel_3
09-04-2014, 18:05
Erinnerungswürdig? Ja okay, wenn man das leere Tor nicht trifft, mag sein.
Ich hab schon letzte Woche geschrieben, dass Real immer für Gegentore gut ist. Für mich war das Spiel alles andere als überraschend und bei dem Ausgang schon gar nicht erinnerungswürdig.

nix Emotion, nix Hetz, nix Reschpekt :D

Georgie
09-04-2014, 18:15
Erinnerungswürdig? (...) gar nicht erinnerungswürdig.Ich sprach mehr allgemein davon, wenn man ein richtig mieses Hinspielresultat nur knapp NICHT umbiegt. ;)

Letzten Endes ist ein Gesamt-2:3 mit Erfolgserlebnis um mehrere Dimensionen besser, als ein schlaffes und blamables 2:9 - wie von Schalke zugemutet. :D

pantoffel_3
09-04-2014, 18:19
Ich sprach mehr allgemein davon, wenn man ein richtig mieses Hinspielresultat nur knapp NICHT umbiegt. ;)

Letzten Endes ist ein Gesamt-2:3 mit Erfolgserlebnis um mehrere Dimensionen besser, als ein schlaffes und blamables 2:9 - wie von Schalke zugemutet. :D

S04 kann man mim BVB net vergleichen

bin da wieder beim Trainer

diesen Erfolg des BVB erreichst nur Trainervollverrückten

gechenkt die Trainer, die ne Milliarde aufn Platz haben

kruse2570
09-04-2014, 18:49
Ich sprach mehr allgemein davon, wenn man ein richtig mieses Hinspielresultat nur knapp NICHT umbiegt. ;)



Naja, ich finde das ganz typisch für die derzeitige Situation im deutschen Fußball. Eine "Niederlage" wird gefeiert, wie früher Titel. Hummels will seinen Enkeln noch von dem Spiel erzählen. Leverkusen und Schalke scheitern grandios und faseln was von respektablem Ausscheiden.
Aber ich bin mir sicher, wenn Deutschland im WM-Halbfinale ausscheidet, dann gibt es wieder massiv Prügel von allen Seiten. Nix mit "wir sind unter den besten Vier der Welt". Komische Fußball-Welt.

Georgie
09-04-2014, 18:59
Wir driften ab, aber die beiden (u.a.) 3. WM-Plätze wurden schon über Gebühr gefeiert.
Wenn wir für Italien und Spanien (inklusive EM) in der "Endphase" einigermaßen ebenbürtige Gegner gewesen wären, hätte ich mich gerne eingeklinkt.

Dortmund gestern fand ich jedenfalls toll und die dummen Schnacks von Watzke, Rummenigge & Co sind absolut deckungsgleich bescheuert.

Mobbing Bert
09-04-2014, 19:00
Naja, ich finde das ganz typisch für die derzeitige Situation im deutschen Fußball. Eine "Niederlage" wird gefeiert, wie früher Titel. Hummels will seinen Enkeln noch von dem Spiel erzählen. Leverkusen und Schalke scheitern grandios und faseln was von respektablem Ausscheiden.
Aber ich bin mir sicher, wenn Deutschland im WM-Halbfinale ausscheidet, dann gibt es wieder massiv Prügel von allen Seiten. Nix mit "wir sind unter den besten Vier der Welt". Komische Fußball-Welt.

:d:
Treffer und versenkt!

Da betrifft es ja wenn überhaupt nur Sekundär den eigenen Verein, da kann ja die Messlatte nicht hoch genug gelegt werden.

kruse2570
09-04-2014, 19:07
Wir driften ab, aber die beiden (u.a.) 3. WM-Plätze wurden schon über Gebühr gefeiert.
Wenn wir für Italien und Spanien (inklusive EM) in der "Endphase" einigermaßen ebenbürtige Gegner gewesen wären, hätte ich mich gerne eingeklinkt.

Dortmund gestern fand ich jedenfalls toll und die dummen Schnacks von Watzke, Rummenigge & Co sind absolut deckungsgleich bescheuert.

Dann kommen wir halt zurück zum Thema.
"CL-Viertelfinalist der Herzen" ist ja auch ein schöner Titel. :D

wakli
09-04-2014, 20:03
:ja:

nicht regelmäßig

dat kommt aber vor
Glaube ich dir :)
muß man auch nicht weiter erklären.


Irgendwie fehlt mir hier der Respekt vor der großartigen Leistung des BVB gestern. :ja:

Dat is doch dat Sammerle-Konzept: RESCHPEKT! :D
Hier ist der Anti, da darf man nicht loben und respektieren >BB<. :hammer:
:D

Ich hab das Spiel nicht gesehen, nur grad auf ZDF nen Ausschnitt.
Gut gekämpft, hat halt nicht gereicht, wegen des schwachen Hinspiels. :crap:

Vielleicht sind manche Führungsspieler doch wichtiger als man denkt.:nixweiss:
BvB im Hinspiel ohne Lewandovski, Real gestern ohne Ronaldo,
Paris gestern ohne Zlatan.

wakli
09-04-2014, 20:12
Mir geht diese dauernde Respektjammerei vom Watzke aber langsam schon auf den Zeiger.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article126710077/Watzke-fordert-mehr-Respekt-fuer-Leistung-des-BVB.html

Meine Güte, andere Vereine leisten auch ne Menge
Augsburg mit dem Minietat von 17 Mill.,-
oder Schalke mit vielen Verletzten, da spielen ne Menge unerfahrene, junge Burschen richtig gut.

Niemand fordert so oft Anerkennung ein, wie der BVB. :rolleyes:

kruse2570
09-04-2014, 20:23
Niemand fordert so oft Anerkennung ein, wie der BVB. :rolleyes:

Als ich heute in diversen Medien hörte und las, dass der BVB gestern viele Sympathien durch das Spiel gewann, hab ich mich gefragt, ob ich die letzten Jahre nur geträumt habe. 2 Meisterschaften, das Double, von den Medien gepampert bis zum Po-Anschlag. CL-Finale mit ca. 80 % Sieg-sympathien der Deutschen.
Wo haben die denn ihre Sympathien verloren? :kopfkratz

pantoffel_3
09-04-2014, 20:38
Als ich heute in diversen Medien hörte und las, dass der BVB gestern viele Sympathien durch das Spiel gewann, hab ich mich gefragt, ob ich die letzten Jahre nur geträumt habe. 2 Meisterschaften, das Double, von den Medien gepampert bis zum Po-Anschlag. CL-Finale mit ca. 80 % Sieg-sympathien der Deutschen.
Wo haben die denn ihre Sympathien verloren? :kopfkratz

och der letzte Bayern-Verwirrte gehört umgedreht :D

kruse2570
09-04-2014, 20:40
och der letzte Bayern-Verwirrte gehört umgedreht :D

Wir sind nicht so leicht umzudrehen, wie (angebliche) Schalker. :D

Nightwish
09-04-2014, 20:41
Naja, ich finde das ganz typisch für die derzeitige Situation im deutschen Fußball. Eine "Niederlage" wird gefeiert, wie früher Titel. Hummels will seinen Enkeln noch von dem Spiel erzählen. Leverkusen und Schalke scheitern grandios und faseln was von respektablem Ausscheiden.
Aber ich bin mir sicher, wenn Deutschland im WM-Halbfinale ausscheidet, dann gibt es wieder massiv Prügel von allen Seiten. Nix mit "wir sind unter den besten Vier der Welt". Komische Fußball-Welt.

NM ist dann selbstverständlich etwas gaaaanz anderes. ;)

Nightwish
09-04-2014, 20:42
Wir sind nicht so leicht umzudrehen, wie (angebliche) Schalker. :D

In Wirklichkeit ist er doch Bayern Fan, er traut sich nur noch nicht es zuzugeben. :zahn:

Nightwish
10-04-2014, 11:00
Watzke wehrt sich: "Wir haben kein Glaubwürdigkeitsdefizit" (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602491/artikel_watzke-wehrt-sich_wir-haben-kein-glaubwuerdigkeitsdefizit.html)

Wenn man schon beim lügen ertappt wurde, sollte man vielleicht mal die Klappe halten.

Watzke kann echt nur noch heulen... Mimimi, wir bekommen nicht genug Respekt, mimimi, die Bayern wollten uns zerstören, mimimi, wir sind den Bayern zu Nahe gekommen, mimimi....
Der sollte sich mal mehr um seinen Verein kümmern, anstatt in jedem 2. Satz die ach so bösen Bayern zu erwähnen. :zahn:

RAPtile
10-04-2014, 11:08
Watzke wehrt sich: "Wir haben kein Glaubwürdigkeitsdefizit" (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602491/artikel_watzke-wehrt-sich_wir-haben-kein-glaubwuerdigkeitsdefizit.html)

Wenn man schon beim lügen ertappt wurde, sollte man vielleicht mal die Klappe halten.

Watzke kann echt nur noch heulen... Mimimi, wir bekommen nicht genug Respekt, mimimi, die Bayern wollten uns zerstören, mimimi, wir sind den Bayern zu Nahe gekommen, mimimi....
Der sollte sich mal mehr um seinen Verein kümmern, anstatt in jedem 2. Satz die ach so bösen Bayern zu erwähnen. :zahn:

;)

Na klar haben die Bayern nix damit zu tun.

Wenn ALLE Kreditlinien erschöpft sind, dann nimmt man eben auch vom FC Bayern nen Kredit an.
Vielleicht wollte man auch nur - so rein aus Spass - mal nen Kredit von Bayern haben, den man nicht brauchte.
Kennt man ja - mach ich auch immer. So rein aus Spass an der Freude irgendwo Kredite aufnehmen. Weil ich es kann.

Ornox
10-04-2014, 13:34
Und ein 0% Zinssatz gibt es ncht überall.

wakli
10-04-2014, 14:29
;)

Na klar haben die Bayern nix damit zu tun.

Wenn ALLE Kreditlinien erschöpft sind, dann nimmt man eben auch vom FC Bayern nen Kredit an.
Vielleicht wollte man auch nur - so rein aus Spass - mal nen Kredit von Bayern haben, den man nicht brauchte.


Genauso :ja:
Pressiert ja ned :D


Nach mehreren Wortmeldungen von beiden Seiten in den vergangenen Tagen hat sich nun auch Bayerns Vorstandchef Karl-Heinz Rummenigge eingeschaltet. Mit Blick auf die Diskussion um das Darlehen bescheinigt er dem BVB eine "eigenartige Wahrnehmung der Fakten". Nach dem Spiel gegen Manchester United sagte er: "Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass (Manger, Anm. d. Red.) Michael Meier bei uns angerufen hat und gesagt hat: Wenn Bayern München die zwei Millionen Euro nicht zur Verfügung stellt, können sie am Monatsende die Gehälter nicht mehr zahlen".
http://www.sueddeutsche.de/sport/streit-zwischen-bvb-und-bayern-eigenartige-wahrnehmung-der-fakten-in-dortmund-1.1934171

Gutzuwissen
10-04-2014, 14:55
Angepflaumt: Jürgen Klopp und die Medien (http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/zapp7397.html)

Der BVB Trainer ist nicht zimperlich und langt auch gegenüber Pressevertretern gerne ordentlich hin. Bisher fanden das alle noch lustig, aber langsam kippt die Stimmung.





Klopp - Vom Medienliebling zum Seuchenvogel (http://www.ndr.de/sport/fussball/klopp183.html)

Journalisten, die Klopp schon lange auf dem Weg des immer mehr, höher, weiter begleiten, machen jetzt einen neuen Jürgen Klopp aus. Einen Trainer, der gereizt auf Fragen reagiert, Journalisten selbstherrlich abkanzelt, Pressegespräche arrogant abbricht.


Quelle:NDR

Ornox
10-04-2014, 23:18
Das Schwächen der Konkurrenz geht in Dortmund weiter. Erst Dong-Won Jin, dann Ramos, jetzt Ginter, und Drmic ist der nächste. :crap:

Armes Augsburg, Hertha, Freiburg und Nürnberg. :(

Robokopi
10-04-2014, 23:32
Ji kannste nicht zählen, ist kein Leistungsträger und auch aktuell nur Leihspieler vom FCA.

im übrigen kauft der BVB nur bei den Absteigern und Mittelmäßigen. von Konkurrenz kann man da wohl kaum reden.

Ornox
10-04-2014, 23:34
Die bauen sich alles mühevoll auf, und ihr zerstört es. So dass die in der nächsten Saison, wieder um den Abstieg kämpfen müssen :q:

kruse2570
10-04-2014, 23:36
Ji kannste nicht zählen, ist kein Leistungsträger und auch aktuell nur Leihspieler vom FCA.

im übrigen kauft der BVB nur bei den Absteigern und Mittelmäßigen. von Konkurrenz kann man da wohl kaum reden.

Ist das nicht noch verwerflicher, die Schwachen noch mehr zu schwächen? :D

Ornox
11-04-2014, 00:45
Angepflaumt: Jürgen Klopp und die Medien (http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/media/zapp7397.html)

Der BVB Trainer ist nicht zimperlich und langt auch gegenüber Pressevertretern gerne ordentlich hin. Bisher fanden das alle noch lustig, aber langsam kippt die Stimmung.

Klopp - Vom Medienliebling zum Seuchenvogel (http://www.ndr.de/sport/fussball/klopp183.html)

Journalisten, die Klopp schon lange auf dem Weg des immer mehr, höher, weiter begleiten, machen jetzt einen neuen Jürgen Klopp aus. Einen Trainer, der gereizt auf Fragen reagiert, Journalisten selbstherrlich abkanzelt, Pressegespräche arrogant abbricht.


Quelle:NDR


Du hättest auch noch den Jürgen-Klopp Song von den öffentlichen posten können :D

"Du hast den Bummskopf künstlich behaart, Du bist der Seitenlinien-Psychopath"
https://www.y*utube.com/watch?v=9O3oznMRppk

:undwech:

Nightwish
11-04-2014, 08:06
Ji kannste nicht zählen, ist kein Leistungsträger und auch aktuell nur Leihspieler vom FCA.

im übrigen kauft der BVB nur bei den Absteigern und Mittelmäßigen. von Konkurrenz kann man da wohl kaum reden.

Na das ist ja mal ein Argument... "Wir kaufen nur bei den Absteigern" Ist das jetzt moralisch besonders wertvoll?

Um Ramos habt ihr euch schon bemüht, als Hertha quasi auf Augenhöhe mit euch war und ihr zuhause gegen sie verloren hattet. Ist es eigentlich moralisch einwandfrei mit einem Spieler zu verhandeln, der noch Vertrag hat?

mobsi
11-04-2014, 08:13
Wie sich (einige) Bayernfans hochschaukeln am BVB - daweile sollten sie doch eine Dauer-Erektion von Ihren Super-Duber-Bayern haben :rolleyes:

Schnuppe
11-04-2014, 08:31
Warum so dünnhäutig?
Das ist der Anti-BVB-Thread, da wirste keine Lobeshymnen finden.

mobsi
11-04-2014, 08:40
ich bin nicht dünnhäutig, wollte nur mal meine Meinung kundtun, oder darf man das nur, wenn man Anti BVB ist :hehe:

Mobbing Bert
11-04-2014, 08:56
Du hättest auch noch den Jürgen-Klopp Song von den öffentlichen posten können :D

"Du hast den Bummskopf künstlich behaart, Du bist der Seitenlinien-Psychopath"
https://www.y*utube.com/watch?v=9O3oznMRppk

:undwech:

Bwahahahahaha :rotfl:

Wie der Schädelflaum das Maskottchen wegdrückt :echte Liebe: :wub:

Schnuppe
11-04-2014, 08:58
ich bin nicht dünnhäutig, wollte nur mal meine Meinung kundtun, oder darf man das nur, wenn man Anti BVB ist :hehe:

Die meisten tun das dann im Anti Bayern Thread - damit lebe ich schon wesentlich länger. :zahn:
Mit einer Dauer Erektion kann ich aber nicht dienen. :teufel:

Nightwish
11-04-2014, 09:13
Wie sich (einige) Bayernfans hochschaukeln am BVB - daweile sollten sie doch eine Dauer-Erektion von Ihren Super-Duber-Bayern haben :rolleyes:

Mit sowas muss man halt rechnen, wenn man den Bayern Fans hier, die Transferpolitik ihres Vereins um die Ohren haut und es der eigene Verein dann nicht anders macht. ;)

Mein Dauerständer ist mir beim Augsburg Spiel leider abhanden gekommen. :crap:

mobsi
11-04-2014, 10:01
Mit sowas muss man halt rechnen, wenn man den Bayern Fans hier, die Transferpolitik ihres Vereins um die Ohren haut und es der eigene Verein dann nicht anders macht. ;)

Hase, als ob es um die Transferpolitik geht ;)



Mein Dauerständer ist mir beim Augsburg Spiel leider abhanden gekommen. :crap:

Das tut mir leid :crap:

Schnuppe
11-04-2014, 10:02
..Mein Dauerständer ist mir beim Augsburg Spiel leider abhanden gekommen. :crap:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ja das war hart ... bzw. .... :zeter: :zahn:

mobsi
11-04-2014, 10:03
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ja das war hart ... bzw. .... :zeter: :zahn:

:rotfl: :lol:

wakli
11-04-2014, 11:08
Kein gemeinsames Essen (http://www.tz.de/sport/fc-bayern/borussia-dortmund-sagt-treffen-fc-bayern-muenchen-ab-tz-3473619.html)

Was für ein kindisches Verhalten :rolleyes:

Pijl
11-04-2014, 11:28
Nur allzu verständlich. Abgesehen davon, dass ich mich frage, wie man es mit Bayern-Funktionären überhaupt an einem Tisch aushält, wäre die Stimmung beiderseitig doch eh im Keller. Da kann man sich den Driss lieber gleich ersparen, Tradition hin oder her. :nixweiss:

kruse2570
11-04-2014, 11:47
Kein gemeinsames Essen (http://www.tz.de/sport/fc-bayern/borussia-dortmund-sagt-treffen-fc-bayern-muenchen-ab-tz-3473619.html)

Was für ein kindisches Verhalten :rolleyes:

Haben sie ja letztes Jahr auch schon gemacht. Hoffentlich verhungern sie nicht irgendwann. :D

sturkopf
11-04-2014, 11:49
Kein gemeinsames Essen (http://www.tz.de/sport/fc-bayern/borussia-dortmund-sagt-treffen-fc-bayern-muenchen-ab-tz-3473619.html)

Was für ein kindisches Verhalten :rolleyes:
Wer´s brauch.
Das holt der Rauball an der Meisterfeier wieder nach, der isst dann für mindestens drei.:D
War doch alles schon mal da. Watzke ist die größte Heulsuse im europäischen Fussball. Dafür könnte ihm mal jemand ne Trophäe überreichen.

yippieh
11-04-2014, 13:36
Wer´s brauch.
Das holt der Rauball an der Meisterfeier wieder nach, der isst dann für mindestens drei.:D
War doch alles schon mal da. Watzke ist die größte Heulsuse im europäischen Fussball. Dafür könnte ihm mal jemand ne Trophäe überreichen.

:tsts:

Häuptling Blutwurst liegt da unerreichbar vorn bis gefühlt 2028. BVB maximal Vizeheulsuse...

http://abload.de/img/media.media.0bbe6ff4mrsv6.jpeg (http://abload.de/image.php?img=media.media.0bbe6ff4mrsv6.jpeg)

sturkopf
11-04-2014, 13:46
:tsts:
Naja, Watzke heult ohne Pause. Im Mimimi unschlagbar.

Nightwish
11-04-2014, 14:26
Hase, als ob es um die Transferpolitik geht ;)



Das tut mir leid :crap:

:wub:


:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ja das war hart ... bzw. .... :zeter: :zahn:


http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif

Georgie
11-04-2014, 14:44
Nur allzu verständlich. Abgesehen davon, dass ich mich frage, wie man es mit Bayern-Funktionären überhaupt an einem Tisch aushält (...):d: :D

Ich würde auch lieber einen SCHÖNEN ABEND haben wollen. :feile:

wakli
11-04-2014, 15:22
Wie schön der Abend wird, zeigt sich erst um 20.15 Uhr. :hehe:

Das Essen wäre ja mittags gewesen
und ehrlich mal, wenn der BVB-Führung an einem halbwegs guten Verhältnis gelegen wäre, dann setzt man sich an den runden (gibts sogar beim Käfer):D Tisch und klärt paar Dinge.
Aber wie es aussieht, pflegen die lieber ihre Feindschaften.

Na ja, mir ists im Grunde egal.
Sympathiepunkte sammelt der Watzke so keine bei mir. :schmoll:
:D

hortoen
11-04-2014, 15:25
Wie schön der Abend wird, zeigt sich erst um 20.15 Uhr. :hehe:

Das Essen wäre ja mittags gewesen
und ehrlich mal, wenn der BVB-Führung an einem halbwegs guten Verhältniss gelegen wäre, dann setzt man sich an den runden (gibts sogar beim Käfer):D Tisch und klärt paar Dinge.
Aber wie es aussieht, pflegen die lieber ihre Feindschaften.

Na ja, mir ists im Grunde egal.
Sympathiepunkte sammelt der Watzke so keine bei mir. :schmoll:
:D

Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund sich mit verurteilten Steuerhinterziehern und Schmugglern an einen Tisch zu setzen.:beiss:

Man bringt sich doch nur selbst in Misskredit mit so einem Verhalten. :zahn:

wakli
11-04-2014, 15:28
Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund sich mit verurteilten Steuerhinterziehern und Schmugglern an einen Tisch zu setzen.:beiss:

Man bringt sich doch nur selbst in Misskredit mit so einem Verhalten. :zahn:

Watzke und co könnten sich ja in die Kinderhochstühlchen quetschen,
dann können sie auf die Anderen herabsehen. :anbet:

Ich verteidige weder Hoeneß, noch Rummenigges Straftaten,
Wobei ich bei den Uhren schon an ein Versehen glaube.

Üfli
11-04-2014, 15:34
Watzke und co könnten sich ja in die Kinderhochstühlchen quetschen,
dann können sie auf die Anderen herabsehen. :anbet:

:rotfl: :clap:

minoucha
11-04-2014, 16:45
Wie sich (einige) Bayernfans hochschaukeln am BVB - daweile sollten sie doch eine Dauer-Erektion von Ihren Super-Duber-Bayern haben :rolleyes:

Ich bin ein Mädchen, ich hab mit letzterem so meine Schwierigkeiten :feile:

hortoen
11-04-2014, 17:46
Watzke und co könnten sich ja in die Kinderhochstühlchen quetschen,
dann können sie auf die Anderen herabsehen. :anbet:



Nö, die kommen erst gar nicht. :zahn:

Mobbing Bert
11-04-2014, 17:54
Nö, die kommen erst gar nicht. :zahn:

Auf einen der mir das Essen volljammert, kann man verzichten :d:

Bestimmt würde Fatzke Jahre später behaupten, dass er den Bayern die Rechnung vom Essen mit hohen Zinsen zurückbezahlt hätte

RAPtile
11-04-2014, 18:47
Auf einen der mir das Essen volljammert, kann man verzichten :d:

Bestimmt würde Fatzke Jahre später behaupten, dass er den Bayern die Rechnung vom Essen mit hohen Zinsen zurückbezahlt hätte



Erstens das.

2. Hat man keine gespraechsthemen.

Was soll das denn werden?

"wir wollen Respekt!" - "wofuer?" unsere Erfolge der letzten Jahre! - welche? Cl-Finale! - waren wir auch. Bayern Jaeger nummer 1 - Unter 15 Punkten Rueckstand reden wir ueber "jaeger" - Ihr wolltet uns kaputtmachen! - Mussten wir nicht-Kagawa ging zu ManU, danach gings abwaerts.
Euer Budget ist groesser als unseres - koennen wir ja nix dafuer dass ihr nach dem cl-erfolg euren verein an die wand gefahren habt.

Wir haben euch zu Europas Nummer eins gemacht! - Ach, Finale Dahoam war Kindergaten und hatte damit nix zu tun?

Wir haben euer Geld nicht gebraucht - Wieso habt ihr es dann gewollt?

Kann man ewig so zu Ende spinnen.

Im endeffekt juckts die bayrische Eiche nicht, wenn sich kein Wildschwein dran reibt.

kruse2570
11-04-2014, 19:12
Nenne mir bitte einen vernünftigen Grund sich mit verurteilten Steuerhinterziehern und Schmugglern an einen Tisch zu setzen.:beiss:

Man bringt sich doch nur selbst in Misskredit mit so einem Verhalten. :zahn:

Hoeneß wäre bei dem Essen gar nicht mehr dabei, weil er kein Amt mehr hat.

Aber mit einem Temposünder würd ich mich auch nicht an einen Tisch setzen. :zahn:

hortoen
11-04-2014, 20:13
Hoeneß wäre bei dem Essen gar nicht mehr dabei, weil er kein Amt mehr hat.


Der muss sich ja eh mal langsam an andere Tischnachbarn gewöhnen beim Suppefassen. :clap:

pantoffel_3
12-04-2014, 09:28
In Wirklichkeit ist er doch Bayern Fan, er traut sich nur noch nicht es zuzugeben. :zahn:

:dada:



Watzke wehrt sich: "Wir haben kein Glaubwürdigkeitsdefizit" (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/602491/artikel_watzke-wehrt-sich_wir-haben-kein-glaubwuerdigkeitsdefizit.html)

Wenn man schon beim lügen ertappt wurde, sollte man vielleicht mal die Klappe halten.

Watzke kann echt nur noch heulen... Mimimi, wir bekommen nicht genug Respekt, mimimi, die Bayern wollten uns zerstören, mimimi, wir sind den Bayern zu Nahe gekommen, mimimi....
Der sollte sich mal mehr um seinen Verein kümmern, anstatt in jedem 2. Satz die ach so bösen Bayern zu erwähnen. :zahn:

Watzke hat Recht.

Der BVB war Euch überlegen. Dann gab et dat Essen usw...




;)

Na klar haben die Bayern nix damit zu tun.

Wenn ALLE Kreditlinien erschöpft sind, dann nimmt man eben auch vom FC Bayern nen Kredit an.
Vielleicht wollte man auch nur - so rein aus Spass - mal nen Kredit von Bayern haben, den man nicht brauchte.
Kennt man ja - mach ich auch immer. So rein aus Spass an der Freude irgendwo Kredite aufnehmen. Weil ich es kann.

Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.

Ja, wat denn nu?

Mutter Theresa? Ja oder nein?

Nein!

Definitiv nein!


Und ein 0% Zinssatz gibt es ncht überall.

Soweit ich weiß 5%.

Wieviel kriecht man für et Sparbuch?

0,25%?


Das Schwächen der Konkurrenz geht in Dortmund weiter. Erst Dong-Won Jin, dann Ramos, jetzt Ginter, und Drmic ist der nächste. :crap:

Armes Augsburg, Hertha, Freiburg und Nürnberg. :(

Ihr kauft, wenn national, dann bei Konkurrenten ein.

Götze und Lewa werd ich Euch ewig anhängen.




Die bauen sich alles mühevoll auf, und ihr zerstört es. So dass die in der nächsten Saison, wieder um den Abstieg kämpfen müssen :q:

:dada:

Blödsinn! Ablenkungsmanöver!

Hat der BVB irgendeine Chance Euch auch nur einen Spieler, irgendeinen Spieler, abzuknöpfen? Nö!


Ist das nicht noch verwerflicher, die Schwachen noch mehr zu schwächen? :D

Ja, Ihr seid die Größten! :dada:

Und Ihr seid ja so sozial.

Bestes Beispiel Euch Ulrich!

Wo lebst Du?


Na das ist ja mal ein Argument... "Wir kaufen nur bei den Absteigern" Ist das jetzt moralisch besonders wertvoll?

Um Ramos habt ihr euch schon bemüht, als Hertha quasi auf Augenhöhe mit euch war und ihr zuhause gegen sie verloren hattet. Ist es eigentlich moralisch einwandfrei mit einem Spieler zu verhandeln, der noch Vertrag hat?

Is klar. Die Hertha war mal mim BVB auf Augenhöhe? Vielleicht sollten wir nen Halma-Thread aufmachen! Wär dat nix?


Wie sich (einige) Bayernfans hochschaukeln am BVB - daweile sollten sie doch eine Dauer-Erektion von Ihren Super-Duber-Bayern haben :rolleyes:

Weißt, da is dat miasanmia-Gedöns.

Da gehen dann Wertevorstellunngen seltsame Wege.

Aber man muss ja net allet verstehen. :D



Mit sowas muss man halt rechnen, wenn man den Bayern Fans hier, die Transferpolitik ihres Vereins um die Ohren haut und es der eigene Verein dann nicht anders macht. ;)

Mein Dauerständer ist mir beim Augsburg Spiel leider abhanden gekommen. :crap:

Der BVB kloppt Respekt net in die Tonne.

Und: Och wenn der Ständer wech is, passt nix mehr durch die Tür!

Arroganz?


Nur allzu verständlich. Abgesehen davon, dass ich mich frage, wie man es mit Bayern-Funktionären überhaupt an einem Tisch aushält, wäre die Stimmung beiderseitig doch eh im Keller. Da kann man sich den Driss lieber gleich ersparen, Tradition hin oder her. :nixweiss:

Ich würd keinen Bissen runterbekommen.

pantoffel_3
12-04-2014, 09:32
Naja, Watzke heult ohne Pause. Im Mimimi unschlagbar.

Mimimi?

:nixweiss:

Ich sach nur "akribisch tranieren"!

:dada:

RAPtile
12-04-2014, 10:21
Mimimi?

:nixweiss:

Ich sach nur "akribisch tranieren"!

:dada:



Stimmt. Da kam das Mimimi von Klopp. Auf persoenlicher ebene. Das was Watzke nun anprangert :lol:

trashman
12-04-2014, 10:32
Naja, Watzke heult ohne Pause. Im Mimimi unschlagbar.
Da kann man diverse Beteiligte und Anhänger beider Vereine in einen Sack stecken, mit'm Knüppel draufkloppen und trifft immer den Richtigen.

Bei diesen medialen Sandkastenscharmützeln hat man mittlerweile den Eindruck, das wäre alles abgesprochenes Theater, um sich ständig im Gespräch zu halten.

Nightwish
12-04-2014, 10:40
Mimimi?

:nixweiss:

Ich sach nur "akribisch tranieren"!

:dada:

Getretene Hunde bellen...

Mobbing Bert
12-04-2014, 11:01
Ich würd keinen Bissen runterbekommen.

Wenn du so kaust wie du schreibst, ist das kein Wunder!

kruse2570
12-04-2014, 13:36
:dada:




Watzke hat Recht.

Der BVB war Euch überlegen. Dann gab et dat Essen usw...


Dat Essen zwischen den Bayern- und BVB-Bossen vor jedem Spiel gibbet länger, als es Watzke oder Klopp beim BVB gibt. ;)







Ja, Ihr seid die Größten! :dada:

Und Ihr seid ja so sozial.

Bestes Beispiel Euch Ulrich!

Wo lebst Du?


Ironie erkennst du erst, wenn sie dich erschlägt. :D

Ornox
12-04-2014, 13:44
Soweit ich weiß 5%.

Wieviel kriecht man für et Sparbuch?

0,25%?




Es waren 0% für einen Monat, nach 2 Monaten konnte man aber nur 1,5 zurückzahlen. Deswegen hat Dortmund angeboten mit den Restbetrag einen Darlehen zu machen mit 5%.

Von den großzügigen Bayern waren es aber am Anfang 0% :ja:

Wir haben komplett ohne Gewinnabsichten Dortmund Geld geliehen, auch wenn Watzke uns was anderes unterstellen wollte. :engel:

pantoffel_3
12-04-2014, 15:16
Es waren 0% für einen Monat, nach 2 Monaten konnte man aber nur 1,5 zurückzahlen. Deswegen hat Dortmund angeboten mit den Restbetrag einen Darlehen zu machen mit 5%.

Von den großzügigen Bayern waren es aber am Anfang 0% :ja:

Wir haben komplett ohne Gewinnabsichten Dortmund Geld geliehen, auch wenn Watzke uns was anderes unterstellen wollte. :engel:

Wenn dat denn dann so is, dann Asche auf mein Haupt. :schäm:

Mobbing Bert
12-04-2014, 15:25
Wenn dat denn dann so is, dann Asche auf mein Haupt. :schäm:

Meine Fresse darum ging es doch die ganze Zeit! :rolleyes:

Kerr wat nen Blindposter! :rotfl:

Georgie
12-04-2014, 15:35
Da kann man diverse Beteiligte und Anhänger beider Vereine in einen Sack stecken, mit'm Knüppel draufkloppen und trifft immer den Richtigen.

Bei diesen medialen Sandkastenscharmützeln hat man mittlerweile den Eindruck, das wäre alles abgesprochenes Theater, um sich ständig im Gespräch zu halten.:d: :ja:

Das gilt dort exakt so wie hier. http://www.smilie-harvester.de/smilies/Lachen/hihi.gif

pantoffel_3
27-04-2014, 07:24
Du kannst doch gescheit schreiben, warum tust du das nicht? Dann hat niemand was zu meckern. Es ist dieser merkwürdige Pseudodialekt, der vielen auf den Keks geht. Mal ein bisschen, das mach ich auch gelegentlich, aber doch nicht so gewollt.

My two cents.

Gewollt, net gewollt!

Sorry, dat is Pillefitz.

Zu meinem Wohlgefühl gehört et so zu schreiben, wie mir der Schnabel gewachsen is.

Dat werd ich och beibehalten.

Da muss mich ne Mod speeren. Dann seids mich hier los, wenn ich mir vorher überlegen muss, wie ich wat schreib.

BASTA!

Georgie
27-04-2014, 09:31
(...) Da muss mich ne Mod speeren. (...)So weit wird es hoffentlich dann doch nicht kommen und wenn doch, dann hätte ich einen Vorschlag.

http://i59.tinypic.com/vxe0bq.jpg
;)

Ich denke immer nur, dass ich öffentlich niemals in einem Dialekt schreiben könnte. Auch nicht, wenn er mir in Fleisch und Blut übergegangen wäre.

Jaspis
27-04-2014, 11:18
So weit wird es hoffentlich dann doch nicht kommen und wenn doch, dann hätte ich einen Vorschlag.

http://i59.tinypic.com/vxe0bq.jpg
;)



Chic. :feile:

kampmann
27-04-2014, 13:43
Gestern LEV-Lüdenscheid:

Lewandowski tritt dem Leverkusener voll gegen den Schlappen
und Klopp hüpft und brüllt wie üblich den 4. Schiri an "das war garnix !"

Null lernfähig,der Typ :kater:

kruse2570
27-04-2014, 14:15
Ich denke immer nur, dass ich öffentlich niemals in einem Dialekt schreiben könnte. Auch nicht, wenn er mir in Fleisch und Blut übergegangen wäre.

Ich tu mir schon schwer, meinen eigenen Dialekt flüssig zu lesen. :zahn:

pantoffel_3
29-04-2014, 20:06
wär dat nix? (http://www.artschoolvets.com/news/2011/04/08/rick-genest-fur-nightlife-ca-video-cover-story/)

Ornox
03-05-2014, 14:52
https://pbs.twimg.com/media/Bms_y01IYAAKz38.jpg:large

:rolleyes:

Mobbing Bert
03-05-2014, 14:55
https://pbs.twimg.com/media/Bms_y01IYAAKz38.jpg:large

:rolleyes:

Emotions und so. Wobei, waren das wirklich Dortmunder? Mir fehlen da Hakenkreuze...

pantoffel_3
04-05-2014, 08:27
Ich hab da noch keinen TV-Beitrag zu Lewa jestern jesehen, aber den ein oder anderen Pressbeitrag jelesen.

Der zählt auf jeden Fall zu den besten zehn Kickern, die et aufm Globus gibt. Und ja, der hat allet fürn BVB gegeben, auch nachdem der Wechsel zu den Bayern bekanntwurd.

Und da gab et ja zu der Zeit unterschiedliche Interpretationen, von wegen Freigabe und so, er wollt ja schon nach dem End der letzten Saison wechseln.

Leider net selbstverständlich, dat son hochbezahlter Edelkicker da net auf stur schaltet. Der BVB is aber och auf ihn zu und hat et Gehalt nochma aufgetockt.

Et is ihm un dem BVB zu wünschen, dat dat mim DFB-Pokal klappt.

Seine Stärken werden beim FCB und dem TickiTaka-Style net mehr so gefragt sein. Im Grunde is dat ne Wechsel aufs Altenteil.

Sehr sehr schad, dat Monsteraktionen von nem Topplayer damit aus der BL quasi verschwinden.

So schön wie dat is, dat de Fans ihn geeignet verabschiedet haben, so blöd war dat Gesprühe des TSG-Busses.

Mobbing Bert
04-05-2014, 08:39
Na jong? Wieder mit deinen Anti Bayern Gelaber im falschen Thread gelandet? :gähn:

pantoffel_3
04-05-2014, 08:48
Na jong? Wieder mit deinen Anti Bayern Gelaber im falschen Thread gelandet? :gähn:

dat is vor allem ne Lewa-Beitrag un im pro schreibsch vorerst net mehr