PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Mobbing Bert
04-05-2014, 08:06
Ker, bei dir blick ich nicht mehr durch, aber ok.

Dennis|Natascha
04-05-2014, 08:55
Emotions und so. Wobei, waren das wirklich Dortmunder? Mir fehlen da Hakenkreuze...

Wessen Kopf wurde denn auf das Hoffenheim Logo gesprüht?

Ornox
05-05-2014, 16:20
Großkreutz hat seinen Döner einfach auf den Boden geschmissen und liegen gelassen. :mad:

Mobbing Bert
05-05-2014, 16:58
Großkreutz hat seinen Döner einfach auf den Boden geschmissen und liegen gelassen. :mad:
Asi halt, mit Lebensmittel so umzugehen :q:

Dennis|Natascha
05-05-2014, 17:05
Asi halt, mit Lebensmittel so umzugehen :q: Solangs keins von Ulis Würstchen ist, ist es doch halb so wild ;):rotfl::rotfl::rotfl:

Üfli
05-05-2014, 17:43
Echte Liebe geht halt durch den Magen... nur gut, dass er keinen Schaschlikspieß gegessen hat. :engel:

Mobbing Bert
05-05-2014, 17:46
Was für ein angeblichen Schmähgesang haben die über Grosskopp eigentlich abgelassen?
Du hast nur Zwiebeln im Kopp, du bist ein Döner?

Üfli
05-05-2014, 17:53
Wahrscheinlich haben sie "Du darfst niemals zu den Bayern gehen" gesungen...

RAPtile
05-05-2014, 19:07
Was für ein angeblichen Schmähgesang haben die über Grosskopp eigentlich abgelassen?
Du hast nur Zwiebeln im Kopp, du bist ein Döner?



Na käffin, bleibse mit dem döna auch die ganze halbzeit mit guhl?!?


Waere ja mein Beitrag gewesen.

titan
07-05-2014, 16:33
Solangs keins von Ulis Würstchen ist, ist es doch halb so wild ;):rotfl::rotfl::rotfl:

Ich kennen niemanden der Ulis Würstchen kauen möchte:D

Üfli
07-05-2014, 16:43
Ich kennen niemanden der Ulis Würstchen kauen möchte:D

Muss man sich Sorgen machen, dass Du scheinbar Leute kennst die anderer Leuts Würstchen kauen möchten, nur nicht das von Uli? :fürcht:

Hoffentlich fliegen am WE nicht allzu viele Döner aufs Spielfeld. :hehe:

pantoffel_3
07-05-2014, 17:28
der Döner

da will sich doch nur wieder einer produzieren und Kohle rausholen

die andere Seit der Geschicht is, dat ein Promi mit sowat leben un umgehen können muss

kruse2570
07-05-2014, 18:58
der Döner

da will sich doch nur wieder einer produzieren und Kohle rausholen

die andere Seit der Geschicht is, dat ein Promi mit sowat leben un umgehen können muss

Jep, mit Döner sollte man leben und vor allem umgehen können in unserer Wegwerfgesellschaft. :ja:

Üfli
14-05-2014, 12:45
Jesses, so langsam kommt der Verdacht, dass der Watzke einer der größten Bayern-Fan-Boys ist. :rolleyes: Der kann ja echt nur Bayern, Bayern, Bayern... der schläft wahrscheinlich nachts heimlich in Bayern-Bettwäsche und trägt nen FCB-Strampler. :smoke:
Ein bisschen wie ein Findelkind was darüber knatscht beim BVB und nicht auf der Türschwelle von der Säbener Straße abgesetzt worden zu sein. :zahn:

Mobbing Bert
14-05-2014, 16:01
Jesses, so langsam kommt der Verdacht, dass der Watzke einer der größten Bayern-Fan-Boys ist. :rolleyes: Der kann ja echt nur Bayern, Bayern, Bayern... der schläft wahrscheinlich nachts heimlich in Bayern-Bettwäsche und trägt nen FCB-Strampler. :smoke:
Ein bisschen wie ein Findelkind was darüber knatscht beim BVB und nicht auf der Türschwelle von der Säbener Straße abgesetzt worden zu sein. :zahn:

Als Dortmund vor Bayern stand, hatten Fatzke und Co noch so gross rumgetönt sie würden die Spielchen der Bayern ( Nerlinger) nicht mitmachen :D


Gespielte Coolnis war schon immer lächerlich :smoke:

mobsi
14-05-2014, 16:02
Jesses, so langsam kommt der Verdacht, dass der Watzke einer der größten Bayern-Fan-Boys ist. :rolleyes: Der kann ja echt nur Bayern, Bayern, Bayern... der schläft wahrscheinlich nachts heimlich in Bayern-Bettwäsche und trägt nen FCB-Strampler. :smoke:
Ein bisschen wie ein Findelkind was darüber knatscht beim BVB und nicht auf der Türschwelle von der Säbener Straße abgesetzt worden zu sein. :zahn:

Was hat er eigentlich gesagt? :nixweiss:

Üfli
14-05-2014, 16:27
Was hat er eigentlich gesagt? :nixweiss:

Gesagt? Inhaltlich? Nichts, aber er hat mal wieder verdammt viele Wörter dafür gebraucht...

Link steht auch bei euch im Thread.

Zusammenfassung:

Das echte liebe Geld:
"Mimimimi, warum will uns keiner so groß sponsern wie den FCB, aber wir bekommen das auch innerhalb von fünf Jahren, wahrscheinlich aber schon gestern! :sumo: "

Statistikbastelei für groß und klein:
"Wenn man jetzt nur die letzten 8 Buli-Spiele nimmt, dann sind wir besser als Bayern. Und wir haben einen zweiten Platz mehr als Bayern!!!!!!!!"

Robin Hood Gesabbel:
"Wir sind dennoch der totale Underdog beim Finale und alle anderen Buli-Verein sind es uns schuldig eine Fan-Abordnung zur Unterstützung und Lobpreisung nach Berlin zu senden!"

:helga: :D

mobsi
14-05-2014, 16:31
:rotfl:

Da nehmen sich echt beide Seiten nichts.

Üfli
14-05-2014, 16:35
:rotfl:

Da nehmen sich echt beide Seiten nichts.

:d: Das stimmt, aber bei Watzke nervt mich so ein bisschen eine Kleinigkeit. Die anderen Spieler in diesem Spiel, sei es Kloppo, Sammer usw., können neben dem austeilen es auch mal verknusen eins verbal auf die Fresse zu bekommen. Okay, froh ist darüber niemand, und es gibt dann seitens Kloppo ein paar Giftpfeile, oder vom Motzki halt Motze, aber keiner fängt so schnell zu heulen an wie der Watzke.
Da fällt mir nur zu ein: Wenn man mit den Großen im Sandkasten spielen will, und ständig mit der Schippe nach anderen haut, darf man sich nicht wundern, wenn auch die eigene Lippe mal dick wird... :smoke:

mobsi
14-05-2014, 16:43
Ich höre da oft gar nicht mehr zu :D

Nur Herr Sammer lief mir heute zufällig über den Weg :zahn:

Üfli
14-05-2014, 16:43
Ach, habe gerade auch den Link vom Watzke zu seinem Interview wiedergefunden: http://www.y*utube.com/watch?v=kHmvkRoEowc

dobijoe
14-05-2014, 16:48
Watzke hat im Team tolles geleistet in Dortmund!Das sucht seinesgleichen!

Ihm ist der Erfolg aber merklich zu Kopf gestiegen!Das sucht auch seinesgleichen!

Das einer in 2 Jahren soviele Sympathiepunkte verlieren kann ist unglaublich.
Zorc und Klopp sind sicher nicht ohne Fehler (wie jeder halt) aber sie machen es einfach besser.

Mobbing Bert
14-05-2014, 17:07
Gesagt? Inhaltlich? Nichts, aber er hat mal wieder verdammt viele Wörter dafür gebraucht...

Link steht auch bei euch im Thread.

Zusammenfassung:

Das echte liebe Geld:
"Mimimimi, warum will uns keiner so groß sponsern wie den FCB, aber wir bekommen das auch innerhalb von fünf Jahren, wahrscheinlich aber schon gestern! :sumo: "

Statistikbastelei für groß und klein:
"Wenn man jetzt nur die letzten 8 Buli-Spiele nimmt, dann sind wir besser als Bayern. Und wir haben einen zweiten Platz mehr als Bayern!!!!!!!!"

Robin Hood Gesabbel:
"Wir sind dennoch der totale Underdog beim Finale und alle anderen Buli-Verein sind es uns schuldig eine Fan-Abordnung zur Unterstützung und Lobpreisung nach Berlin zu senden!"

:helga: :D

Zumindest kein Wort mehr über den Bayern-Kredit :anbet::zahn:

kruse2570
14-05-2014, 18:20
"

Statistikbastelei für groß und klein:
"Wenn man jetzt nur die letzten 8 Buli-Spiele nimmt, dann sind wir besser als Bayern. Und wir haben einen zweiten Platz mehr als Bayern!!!!!!!!"


Kann mir den Satz jemand erklären? :confused:

Ash3000
14-05-2014, 18:52
Kann mir den Satz jemand erklären? :confused:

Die reinen Platzierungen des BVB (1-1-2-2) in den letzten 4 Jahren sind besser als die der Bayern (3-2-1-1).

Aber das sagt er doch gar nicht? :confused: Zumindest in dem Link nicht.

babschi37
14-05-2014, 19:11
Dann mal los FC Bayern. Holt den Pokal. Sonst bin ich sauer. Ich lass mir doch vom Watzke nix vorschreiben.

kruse2570
14-05-2014, 19:21
Die reinen Platzierungen des BVB (1-1-2-2) in den letzten 4 Jahren sind besser als die der Bayern (3-2-1-1).



Achso. :rolleyes:
Man kann das auch anders deuten. Mit Bayern ging es stetig bergauf, mit dem BVB bergab. :D

Dr.Murder
15-05-2014, 06:26
Die reinen Platzierungen des BVB (1-1-2-2) in den letzten 4 Jahren sind besser als die der Bayern (3-2-1-1).

Aber das sagt er doch gar nicht? :confused: Zumindest in dem Link nicht.


Eben.

Er sagt nicht mehr und nicht weniger folgendes:

Hier das exakte Zitat (aus dem link):
Zur Rivalität mit den Bayern, auf die Dortmund am Samstag im Finale um den DFB-Pokal trifft, sagte Watzke: "In der Bundesliga haben wir in den letzten vier Jahren von acht Partien fünf gewonnen, wir sind zweimal Erster, zweimal Zweiter geworden. Bayern bleibt der Favorit, auch jetzt in Berlin. Aber wir sind bereit."

Dennis|Natascha
15-05-2014, 08:18
Ja, da wurden hier von einigem wieder die Worte im Mund verdreht.

Üfli
15-05-2014, 09:01
Sag ich doch: "Leave BVB alone..." :heul: :zahn:

Dr.Murder
15-05-2014, 09:03
Ja, da wurden hier von einigem wieder die Worte im Mund verdreht.


Sicherlich nur unabsichtlich, denn richtig zitieren und dann noch richtig lesen kann schon mal schwierig sein.

:D

Dr.Murder
15-05-2014, 09:10
Dies ( korrekte:)) Zitat von Martinez ist aber auch mal interessant:
„Ich denke nur daran hierzubleiben. In den Zeitungen habe ich gelesen, dass Pep mit mir zufrieden ist. Ich glaube, der Verein ist das auch“

Spricht Guardiola auf einmal kein spanisch mehr? Oder spricht er nicht mit Martinez, so das sein Spieler erst aus der Zeitung erfahren muss das Pep mit ihm zufrieden ist.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/2014/fussball/martinez-will-bei-bayern-bleiben-muss-bvb-aubameyang-wieder-gehen-35963892.sport.html

RAPtile
15-05-2014, 09:38
Dann mal los FC Bayern. Holt den Pokal. Sonst bin ich sauer. Ich lass mir doch vom Watzke nix vorschreiben.

Richtige Einstellung.

Willkommen auf der dunklen Seite.

:D

RAPtile
15-05-2014, 09:39
Dies ( korrekte:)) Zitat von Martinez ist aber auch mal interessant:
„Ich denke nur daran hierzubleiben. In den Zeitungen habe ich gelesen, dass Pep mit mir zufrieden ist. Ich glaube, der Verein ist das auch“

Spricht Guardiola auf einmal kein spanisch mehr? Oder spricht er nicht mit Martinez, so das sein Spieler erst aus der Zeitung erfahren muss das Pep mit ihm zufrieden ist.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/2014/fussball/martinez-will-bei-bayern-bleiben-muss-bvb-aubameyang-wieder-gehen-35963892.sport.html

Nein.

Pep redet mit niemanden.

Die Spieler erfahren alles aus der Bild.

Und die Bild erfährt es von Pressekonferenzen oder von "Internen".

Oder hat einfach noch nichts zu schreiben gehabt und Martinez stand nicht zu nem Interview zur Verfügung. :D

RAPtile
15-05-2014, 09:41
Die reinen Platzierungen des BVB (1-1-2-2) in den letzten 4 Jahren sind besser als die der Bayern (3-2-1-1).

Aber das sagt er doch gar nicht? :confused: Zumindest in dem Link nicht.

Und die Platzierungen im gleichen Zeitraum der CL?

Des DFB-Pokals?

Merkste grad selbst, dass es quatsch ist, sowas zu vergleichen, wenn man in den 2 Meisterjahren schon vor Weihnachten international weg vom Fenster war ;)

Aber das "Mehrfachbelastungsgesülze" wird ja in der Regel von BVB Verantwortlichen vor sagen wir mal CL-Finals ausgepackt und dann wird vorgerechnet, dass die BVB Startelf gesamt fast ein Spiel in Minuten mehr in den Knochen hat als der FCB.

Aber wäre es so, dass er der Meinung sei, dann müssen die letzten 2 Saisons ja eine Punkteabstandsschande sein ;)

Mit dem Abstand schafft man es ja fast einen Relegationsplatz zu belegen :zahn:

Dr.Murder
15-05-2014, 09:50
Und die Platzierungen im gleichen Zeitraum der CL?

Des DFB-Pokals?

Merkste grad selbst, dass es quatsch ist, sowas zu vergleichen, wenn man in den 2 Meisterjahren schon vor Weihnachten international weg vom Fenster war ;)

Aber das "Mehrfachbelastungsgesülze" wird ja in der Regel von BVB Verantwortlichen vor sagen wir mal CL-Finals ausgepackt und dann wird vorgerechnet, dass die BVB Startelf gesamt fast ein Spiel in Minuten mehr in den Knochen hat als der FCB.

Aber wäre es so, dass er der Meinung sei, dann müssen die letzten 2 Saisons ja eine Punkteabstandsschande sein ;)

Mit dem Abstand schafft man es ja fast einen Relegationsplatz zu belegen :zahn:

Von all dem war in dem Interview keine Rede.

Dennis|Natascha
15-05-2014, 09:53
Von all dem war in dem Interview keine Rede.

Eben. Davon war nie die Rede!!!

pantoffel_3
17-05-2014, 23:22
Der Kick is so gelaufen, dat et null ne Rolle spielt, wer da nu "gewonnen" hat.

Tipp:
Abu verkaufen, wenn da Turin und Co. wat bieten.

Bringt Euch net weiter.

Micky bitte bitte Zeit geben. Meinetwegen drei Jahre noch Zeit geben und Vertrach verlängern. Bei dem könnt et sich auszahlen. Und endlich dem Reus die Ausstiegsklausel abkaufen oder se auf 50 Mios setzen.

Nightwish
18-05-2014, 07:41
Dann mal los FC Bayern. Holt den Pokal. Sonst bin ich sauer. Ich lass mir doch vom Watzke nix vorschreiben.

Haben wir nur für Dich geholt. :wub:

Ash3000
18-05-2014, 08:32
Und die Platzierungen im gleichen Zeitraum der CL?

Des DFB-Pokals?

Merkste grad selbst, dass es quatsch ist, sowas zu vergleichen, wenn man in den 2 Meisterjahren schon vor Weihnachten international weg vom Fenster war ;)

Aber das "Mehrfachbelastungsgesülze" wird ja in der Regel von BVB Verantwortlichen vor sagen wir mal CL-Finals ausgepackt und dann wird vorgerechnet, dass die BVB Startelf gesamt fast ein Spiel in Minuten mehr in den Knochen hat als der FCB.

Aber wäre es so, dass er der Meinung sei, dann müssen die letzten 2 Saisons ja eine Punkteabstandsschande sein ;)

Mit dem Abstand schafft man es ja fast einen Relegationsplatz zu belegen :zahn:

Das seh ich jetzt erst. Junge, was ist verdammt nochmal dein Problem? Ich habe nur den Satz oben erklärt, weil danach gefragt wurde. Mehr nicht. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Dortmund in den letzten 4 Jahren erfolgreicher als Bayern war. Komm mal klar!

kampmann
18-05-2014, 11:01
Fazit des Pokalendspiels:

Großk....z hat durch seinen Anfängerfehler das Spiel verloren!:ja:

muckelpuh
19-05-2014, 17:46
war doch eine erfolgreiche saison für uns antis.
nix hat doofmund geholt, rein garnix. :lol:

muckelpuh
19-05-2014, 17:47
Fazit des Pokalendspiels:

Großk....z hat durch seinen Anfängerfehler das Spiel verloren!:ja:

:d:
weidenfehler hat auch seinen teil dazu beigetragen.

Dennis|Natascha
19-05-2014, 18:11
:d:
weidenfehler hat auch seinen teil dazu beigetragen.

Was bisten du für ein Vogel?

Ornox
19-05-2014, 18:19
war doch eine erfolgreiche saison für uns antis.
nix hat doofmund geholt, rein garnix. :lol:

Das stimmt nicht ganz, man gewann den Supercup.

hortoen
19-05-2014, 18:20
Fazit des Pokalendspiels:



Nein, es gewinnt nicht unbedingt die Mannschadt die waehrend der normalen Spielzeit mehr Tore erzielt.

Kam gerade so im ORF :):D

kruse2570
19-05-2014, 18:28
Nein, es gewinnt nicht unbedingt die Mannschadt die waehrend der normalen Spielzeit mehr Tore erzielt.

Kam gerade so im ORF :):D

Wenn alle Tore zählen würden, gewänne aber leider nicht immer der Bessere. :crap:

Seit Samstag glaube ich wieder an den Fußballgott. :D

1Live
19-05-2014, 18:34
war doch eine erfolgreiche saison für uns antis.
nix hat doofmund geholt, rein garnix. :lol:

Und damit genauso viel wie Schalke. :anbet:

Mobbing Bert
19-05-2014, 18:36
:d:
weidenfehler hat auch seinen teil dazu beigetragen.

Jepp, und viele meiner Arbeitskollegen haben auch nicht verstanden warum er wie von der Tarantel gestochen so schnell den Ball loswerden wollte? Da hat er dem Kevin einfach zuviel zugemutet.

kampmann
19-05-2014, 19:41
:d:
weidenfehler hat auch seinen teil dazu beigetragen.


Aber hallo :ja::d:

kampmann
19-05-2014, 19:43
Was bisten du für ein Vogel?

und was ist jetzt DEIN Problem bitte ?:confused:

Dennis|Natascha
19-05-2014, 20:20
und was ist jetzt DEIN Problem bitte ?:confused:
Hab kein Problem?

hortoen
19-05-2014, 21:38
Wenn alle Tore zählen würden, gewänne aber leider nicht immer der Bessere. :crap:

Seit Samstag glaube ich wieder an den Fußballgott. :D

Tschuldigung, aber ueber die 90 Minuten wart ihr nicht wirklich besser.
In den ersten 45 Minuten vielleicht, aber da habt ihr kein Tor erzielt, nicht mal eins das nicht zaehlt. :-)

Ornox
19-05-2014, 21:42
Doch wir waren auch über 90 Minuten besser.

Ash3000
19-05-2014, 21:47
Würd ich auch sagen... erste Hälfte auf jeden Fall besser, zweite Hälfte & Verlängerung weitestgehend ausgeglichen = insgesamt Bayern besser.

Gutzuwissen
20-05-2014, 15:18
BVB erhöht Preise - Teuerste Stehplatzdauerkarte der Liga (http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-erhoeht-preise-teuerste-stehplatzdauerkarte-der-liga-id9369504.html)

Für die Fans von Borussia Dortmund wird die „Echte Liebe“ in der kommenden Saison erneut teurer. Die Dauerkartenpreise werden erneut erhöht. Besonders die Gäste auf der Südtribüne müssen tiefer in die Tasche greifen. Ein Teil der Tickets wird sogar um 16 Prozent teurer.

Ornox
20-05-2014, 15:21
Die Verlinkung funktioniert nicht.

64€ mehr als in München. :o

Gutzuwissen
20-05-2014, 15:24
Die Verlinkung funktioniert nicht.

64€ mehr als in München. :o

In München ist eben der Kunde noch König :D

RAPtile
20-05-2014, 15:47
In München ist eben der Kunde noch König :D

Sind eh nur Kunden in Muc.
:D

Daher muss e heißen: In München ist der Kunde ein Kunde.

dobijoe
20-05-2014, 16:21
Wird denn nur der Stehbereich teurer? Wenn ja is es recht schwer zu begründen...

Da aber Nachfrage und Erfolg vorhanden ist können sie es sich wohl locker erlauben.

Ash3000
20-05-2014, 16:26
Dortmund hat wegen der vielen Stehplätze gemessen an den Zuschauerzahlen sehr geringe Zuschauereinnahmen... da ist es irgendwie wenig überraschend, wenn die Preise weiter angehoben werden...

Ornox
20-05-2014, 16:27
http://abload.de/img/dauerkarten14-156wu8e.jpg

dobijoe
20-05-2014, 16:35
Dortmund hat wegen der vielen Stehplätze gemessen an den Zuschauerzahlen sehr geringe Zuschauereinnahmen... da ist es irgendwie wenig überraschend, wenn die Preise weiter angehoben werden...

???

Wenn ich von 80000 30000 abziehe bleiben doch noch 50000,oder? Gibt wohl nicht viele Clubs die mehr Sitzplätze haben.

Ich finde nen Preisanstieg ja auch ok wenn die Leistung Top ist.
Nur finde ich es immer komisch wenn nur stehbereiche betroffen sind. Da straft man die ab die auch in schlechten Zeiten oder auswärts dabei sind.

Ash3000
20-05-2014, 16:49
???

Wenn ich von 80000 30000 abziehe bleiben doch noch 50000,oder? Gibt wohl nicht viele Clubs die mehr Sitzplätze haben.

Ich finde nen Preisanstieg ja auch ok wenn die Leistung Top ist.
Nur finde ich es immer komisch wenn nur stehbereiche betroffen sind. Da straft man die ab die auch in schlechten Zeiten oder auswärts dabei sind.

Trotzdem liegen die Zuschauereinnahmen weit unter dem Niveau anderer europäischer Spitzenklubs, obwohl man die meisten Zuschauer hat. Das liegt einerseits an den vielen Stehplätzen und andererseits an den vergleichsweise wenigen VIP-Logen.

Dr.Murder
20-05-2014, 17:00
Sind eh nur Kunden in Muc.
:D

Daher muss e heißen: In München ist der Kunde ein Kunde.

Tja, aber wohl kein Rechenkönig.
:D

Ihr vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen:)

Der Anteil der Stehplätze an den insgesamt zur Verfügung stehenden Plätzen ist doch in der Arroganz Arena viel geringer.

Die Bayern machen ihre günstigeren Stehplatzpreise durch die deutlich höheren Mehr-Einahmen im Sitzplatzbereich doch wieder wett.
Während der BVB lieber mehr Fans (in diesem Fall wären es 11000) billigere Plätze anbietet, anstatt aus den Plätzen Sitzplätze zu machen.

Dazu kommt:
Wisst ihr denn schon die Preise für die nächste Saison?
Denn der Vergleich legt noch alte Preise von den Bayern zu Grunde, aber die neuen vom BVB.
Das steht aber auch in dem Artikel - habt ihr sicher überlesen :)

Also ich finde die Erhöhung bei diesen Teil (!) der Dauerkarten um 80 Cent pro Spiel nicht so tragisch.



Hier die Daten:
Das Fassungsvermögen des Signal Iduna Parks umfasst 80720 Zuschauer. Davon sind 25000 Stehplätze = 30%

Das Fassungsvermögen der Arroganz Arena umfasst 71137 Zuschauer. Davon sind 13794 Stehplätze = 19%

Ornox
20-05-2014, 17:00
In der Liga habt ihr aber die meisten Zuschauereinnahmen. Letztes Jahr waren es 25,6 Millionen.

Wüsste jetzt keinen der mehr verdient in der Liga.

kruse2570
20-05-2014, 17:06
Die Bayern machen ihre günstigeren Stehplatzpreise durch die deutlich höheren Mehr-Einahmen im Sitzplatzbereich doch wieder wett.



Dafür wird sich sogar der Arsch aufgerissen. :)

Dr.Murder
20-05-2014, 17:08
http://abload.de/img/tabellespsil.png (http://abload.de/image.php?img=tabellespsil.png)

Ornox
20-05-2014, 17:09
http://abload.de/img/tabellespsil.png (http://abload.de/image.php?img=tabellespsil.png)

Die kann man nicht so übernehmen, weil die Zuschauereinnahmen im Durchschnitt überall gleich berechnet wurde.

kruse2570
20-05-2014, 17:14
Hier die Daten:
Das Fassungsvermögen des Signal Iduna Parks umfasst 80720 Zuschauer. Davon sind 25000 Stehplätze = 30%

Das Fassungsvermögen der Arroganz Arena umfasst 71137 Zuschauer. Davon sind 13794 Stehplätze = 19%

Schwanzvergleich...schön. :)

Wie auch immer, Fakt ist: Der Arbeiterverein zieht den sozialschwächeren Fans mehr Kohle aus der Tasche, als der arrogante FCB. ;)

RAPtile
20-05-2014, 17:17
Tja, aber wohl kein Rechenkönig.
:D

Ihr vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen:)

Der Anteil der Stehplätze an den insgesamt zur Verfügung stehenden Plätzen ist doch in der Arroganz Arena viel geringer.

Die Bayern machen ihre günstigeren Stehplatzpreise durch die deutlich höheren Mehr-Einahmen im Sitzplatzbereich doch wieder wett.
Während der BVB lieber mehr Fans (in diesem Fall wären es 11000) billigere Plätze anbietet, anstatt aus den Plätzen Sitzplätze zu machen.

Dazu kommt:
Wisst ihr denn schon die Preise für die nächste Saison?
Denn der Vergleich legt noch alte Preise von den Bayern zu Grunde, aber die neuen vom BVB.
Das steht aber auch in dem Artikel - habt ihr sicher überlesen :)

Also ich finde die Erhöhung bei diesen Teil (!) der Dauerkarten um 80 Cent pro Spiel nicht so tragisch.



Hier die Daten:
Das Fassungsvermögen des Signal Iduna Parks umfasst 80720 Zuschauer. Davon sind 25000 Stehplätze = 30%

Das Fassungsvermögen der Arroganz Arena umfasst 71137 Zuschauer. Davon sind 13794 Stehplätze = 19%

Wer zum Malocherclub geht, und Malocher ist, soll auch fuer seinen Stehplatz mehr Kohle abdruecken. ;)

Dr.Murder
20-05-2014, 17:20
Schwanzvergleich?
Kannst du nicht lesen bzw rechnen?

Der Arbeiterverein gibt viel mehr Fans (11000) die Gelegenheit an günstige Tickets zu kommen, als die Buyern.

Das ist Fakt.

Dr.Murder
20-05-2014, 17:24
Wer zum Malocherclub geht, und Malocher ist, soll auch fuer seinen Stehplatz mehr Kohle abdruecken. ;)

Genau!
Und wer zum FC Hollywood geht, der kann als Opernpublikum auch die teuren Sitzplätze bezahlen anstatt günstigere Stehplätze.

Ausserdem läuft das Opernpublikum womöglich dort noch in die Gefahr Stimmung machen zu müssen...

Dr.Murder
20-05-2014, 17:28
Die kann man nicht so übernehmen, weil die Zuschauereinnahmen im Durchschnitt überall gleich berechnet wurde.

Die Tabelle war nur zur allg. Veranschaulichung und hat ja nichts mit den Preisen in den versch. Kategorien zu tun.

Wie schon gesagt, der Preisvergleich (neue Eintrittspreise (BVB) mit alten Eintrittspreisen (Bayern) zu vergleichen hinkt auch:)

Ash3000
20-05-2014, 17:33
In der Liga habt ihr aber die meisten Zuschauereinnahmen. Letztes Jahr waren es 25,6 Millionen.

Wüsste jetzt keinen der mehr verdient in der Liga.

Hast du da grad irgendeine Quelle griffbereit? Ich meine mich zu erinnern, irgendwann vor ein paar Monaten in so ner Aufstellung der Einnahmen der Topvereine was anderes gelesen zu haben... :confused:

Ornox
20-05-2014, 18:08
Hast du da grad irgendeine Quelle griffbereit? Ich meine mich zu erinnern, irgendwann vor ein paar Monaten in so ner Aufstellung der Einnahmen der Topvereine was anderes gelesen zu haben... :confused:

Im Geschäftsbericht vom BVB

Ash3000
20-05-2014, 18:23
Im Geschäftsbericht vom BVB

Und was kommt bei Bayern rum? Ich habe noch im Kopf, dass bei den gesamten Zuschauereinnahmen (Liga + Pokal + CL) Bayern sehr, sehr weit vor Dortmund liegt. Finde die Aufstellung aber im Moment nicht. :hammer: Danach hatte glaub ich sogar Schalke mehr Einnahmen als der BVB.

Ornox
20-05-2014, 18:53
Bei Bayern wurde es nicht genau so aufgelistet wie beim BVB, deswegen kann man es nicht genau sagen.

RAPtile
20-05-2014, 19:11
Und was kommt bei Bayern rum? Ich habe noch im Kopf, dass bei den gesamten Zuschauereinnahmen (Liga + Pokal + CL) Bayern sehr, sehr weit vor Dortmund liegt. Finde die Aufstellung aber im Moment nicht. :hammer: Danach hatte glaub ich sogar Schalke mehr Einnahmen als der BVB.

Wir duerften fast mehr haben, da wir viel mehr logen haben.

Ash3000
20-05-2014, 19:46
Wir duerften fast mehr haben, da wir viel mehr logen haben.

Ja, das mein ich ja...

Schnuppe
21-05-2014, 07:50
Schwanzvergleich...schön. :)

Wie auch immer, Fakt ist: Der Arbeiterverein zieht den sozialschwächeren Fans mehr Kohle aus der Tasche, als der arrogante FCB. ;)

Jo - und wie nett Frau (??) Dr. Murder dann von Arroganz-Arena und Buyern und Opernfans spricht, während ja die schwarzgelben Feierbiest-Helden :zahn: im Park spielen und soviele Stehplätze mehr anbieten. :p

Wozu brauchen die Zecken Majas :engel: denn überhaupt mehr Geld? Sie wollen doch eh nicht teuer investieren, da kann man doch die Fans nicht so schröpfen :grinwech:

Herzblatt
21-05-2014, 07:55
Wir duerften fast mehr haben, da wir viel mehr logen haben.

Upp...jetzt habe ich gelesen:"....da wir viel mehr gelogen haben." :o

Dr.Murder
21-05-2014, 09:08
Jo - und wie nett Frau (??) Dr. Murder dann von Arroganz-Arena und Buyern und Opernfans spricht, während ja die schwarzgelben Feierbiest-Helden :zahn: im Park spielen und soviele Stehplätze mehr anbieten. :p

Wozu brauchen die Zecken Majas :engel: denn überhaupt mehr Geld? Sie wollen doch eh nicht teuer investieren, da kann man doch die Fans nicht so schröpfen :grinwech:

Herr oder Frau Schnuppe (???),

keine Sorge, der BVB investiert Geld. Auch in neue Spieler.

Er verschuldet sich nur nicht mehr um Transfers zu tätigen. Also ist letztendlich das Transfervolumen nach oben hin gedeckelt.

Von "schröpfen" der Fans kann bei 80 Cent mehr pro Spiel, jawohl keine Rede sein.

Schnuppe
21-05-2014, 10:50
Ich habe keine Sorgen - und schon gar nicht wegen dem BVB :zahn:

Jawohl :zahn:

FelixS
23-05-2014, 15:42
BVB kündigt Dauerkarten, um VIP-Bereich auszubauen (http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-bvb-kuendigt-dauerkarten-um-vipbereich-auszubauen.jsp?wkz=WXFSL1)


Echte Liebe halt ... :D

Copine
23-05-2014, 15:57
Das machen die Bayern doch auch?! :kopfkratz

Wenn auch aus weniger hehren Gründen.


Der FC Bayern München bestraft "Fan-Untreue" und entzieht für die kommende Bundesligasaison 211 Zuschauern in der Südkurve der Allianz Arena die Dauerkarten. Das teilte der deutsche Rekordmeister vor dem Pokalfinale in Berlin gegen Borussia Dortmund (Samstag, ab 19.45 Uhr im T-Online.de Live-Ticker) mit. "Nach einer Auswertung der Zutrittszahlen zu den Heimspielen in der Allianz Arena mussten wir feststellen, dass einige Jahreskarten zum Teil sehr wenig bis gar nicht genutzt wurden", hieß es in einer Stellungnahme des Klubs.

Quelle: t-online.de

11 mehr. :smoke:

FelixS
23-05-2014, 16:03
Bei den Bayern gehen diese Jahreskarten aber ALLE wieder an andere Fans, die gerne jedes Spiel im Stadion sein wollen.

Beim BVB werden dagegen Plätze/Kapazität abgebaut zugunsten der "VIPlounges" ...

Also schon ein Unterschied ;)

Mobbing Bert
23-05-2014, 16:06
Das machen die Bayern doch auch?! :kopfkratz

Wenn auch aus weniger hehren Gründen.



Quelle: t-online.de

11 mehr. :smoke:

Die 200 Dauerkarten fallen komplett weg. Bei Bayern werden die nur an andere verkauft weil diese 211 DK-Besitzer fast nie im Stadion sind.

Also nix mit 11 mehr.

Dr.Murder
23-05-2014, 16:21
Klar ist das keine so populäre Entscheidung.

Aber ich denke das Schalke, der HSV und erst Recht die Bayern sehr viel mehr mit VIP Plätzen und VIP Logen verdienen. Sie haben alleine schon durch die baulichen Vorraussetzungen in ihren Stadien dafür mehr Möglichkeiten als Dortmund.

Welche sie auch reichlich ausschöpfen!
Ist auch ihr gutes Recht und niemand prangert an, das sie ja theoretisch auf einen Teil der VIP Plätze verzichten könnten - zugunsten von "normalen" Karten.

Dr.Murder
23-05-2014, 16:29
Die 200 Dauerkarten fallen komplett weg. Bei Bayern werden die nur an andere verkauft weil diese 211 DK-Besitzer fast nie im Stadion sind.

Also nix mit 11 mehr.

Solche Probleme hat Dortmund nicht :)

Bayern hat btw. gleich mal 5600 Dauerkartenbesitzern mitgeteilt das ihre Karte entzogen werde könnte.
Bei (vorerst?) 211 hat es dann wohl gerappelt.

Nightwish
23-05-2014, 16:32
Gerade bei den Bayern wird sich doch ständig über die vielen VIP Logen/Gäste lustig gemacht.

Bayern wirbt aber auch nicht mit Echter Liebe und damit, ein malochender Arbeiterverein zu sein. ;)

Mobbing Bert
23-05-2014, 16:41
Welche sie auch reichlich ausschöpfen!
Ist auch ihr gutes Recht und niemand prangert an, das sie ja theoretisch auf einen Teil der VIP Plätze verzichten könnten - zugunsten von "normalen" Karten.


Was ist das denn für ein Vergleich? Mit der Allianz-Arena war es von Anfang an geregelt wieviel Logenplätze es gibt. Bei euch werden 200 Leute vor die Tür gesetzt. Leute die eventuell auch zu Dreckszeiten den Verein unterstützt haben. Und da bringt es auch nichts anderen Vereinen vorzuwerfen sie könnten durch Reduzierung der Vip-Logen noch mehr Fans ins Stadion holen. Ich kenne keinen anderen Verein der so mit seinen Fans ko­ket­tie­rt wie der BVB. Und dann hauste die so in die Pfanne?

Mobbing Bert
23-05-2014, 16:49
Solche Probleme hat Dortmund nicht :)

Bayern hat btw. gleich mal 5600 Dauerkartenbesitzern mitgeteilt das ihre Karte entzogen werde könnte.
Bei (vorerst?) 211 hat es dann wohl gerappelt.

Ja und? Wenn es 20 000 sind! Es betrifft nur diejenige die ne Dauerkarte haben aber nicht mindestens zu 8 Heimspielen erscheinen. Die brauchen auch keine Dauerkarte. So sollte das jeder Verein machen wo die Nachfrage grösser als das Angebot ist.

Macht das auch, eventuell kommen die 200 Leute woanders unter.

RAPtile
23-05-2014, 16:53
Was ist das denn für ein Vergleich? Mit der Allianz-Arena war es von Anfang an geregelt wieviel Logenplätze es gibt. Bei euch werden 200 Leute vor die Tür gesetzt. Leute die eventuell auch zu Dreckszeiten den Verein unterstützt haben. Und da bringt es auch nichts anderen Vereinen vorzuwerfen sie könnten durch Reduzierung der Vip-Logen noch mehr Fans ins Stadion holen. Ich kenne keinen anderen Verein der so mit seinen Fans ko­ket­tie­rt wie der BVB. Und dann hauste die so in die Pfanne?



Die arbeiterverein Malocherclub AG hat da aber bestimmt Richtlinien fuer den Neubau und Vergraulen von Dauerkartnfans.

Manuel Friedrich ( und det hat noch nie gelogen) hat alle erwischt, wie sie bei einem Ballverlust gestoehnt haben. Kevin G. konnt das bestaetigen.

Und sowas word mit "Logenplaetzen fuer immer" bestraft.

In echter Lieber wird nicht gestoehnt...:zahn:

Mobbing Bert
23-05-2014, 16:54
Gerade bei den Bayern wird sich doch ständig über die vielen VIP Logen/Gäste lustig gemacht.

Bayern wirbt aber auch nicht mit Echter Liebe und damit, ein malochender Arbeiterverein zu sein. ;)
:D


Bei Bayern wird nur zugegeben dass man den Logen das Geld aus der Tasche zieht. Und da kann ich Fatzke verstehen.
Irgendwer muss ja die Kosten der echte Liebe Artikel die man in Berlin verteilt hat auch finanzieren.

RAPtile
23-05-2014, 16:58
Solche Probleme hat Dortmund nicht :)

Bayern hat btw. gleich mal 5600 Dauerkartenbesitzern mitgeteilt das ihre Karte entzogen werde könnte.
Bei (vorerst?) 211 hat es dann wohl gerappelt.



Nein. In Dortmund geht jeder Dauerkarteninhaber natuerlich zu 100% der Heimspiele. Immer. Ist son Dortmund Ding. :zahn:

Nur Bayerndauerkarteninhaber gehen nicht zu spielen. ;)

Mobbing Bert
23-05-2014, 17:05
Nein. In Dortmund geht jeder Dauerkarteninhaber natuerlich zu 100% der Heimspiele. Immer. Ist son Dortmund Ding. :zahn:

Nur Bayerndauerkarteninhaber gehen nicht zu spielen. ;)

Wäre umso trauriger dann vom Verein Stadionverbot zu bekommen. Ich kenn jetzt nicht die betroffenen Kategorien. Oder hat das was mit der Aktion Nazis und Fussball passen nicht zusammen zu tun? :idee:

btw: Bayern kann ja mal paar Klatschpappen an den BVB schicken. :D

RAPtile
23-05-2014, 17:18
Wäre umso trauriger dann vom Verein Stadionverbot zu bekommen. Ich kenn jetzt nicht die betroffenen Kategorien. Oder hat das was mit der Aktion Nazis und Fussball passen nicht zusammen zu tun? :idee:

btw: Bayern kann ja mal paar Klatschpappen an den BVB schicken. :D



Ich bin sicher, die liegen demnaechst im erweiterten VIP-Bistro aus.

Ich meine natuerlich stammtischebene..

;)

Copine
23-05-2014, 17:23
Die 200 Dauerkarten fallen komplett weg. Bei Bayern werden die nur an andere verkauft weil diese 211 DK-Besitzer fast nie im Stadion sind.

Also nix mit 11 mehr.

Und warum sind sie nie im Stadion? :zahn:

Als ob die Arroganz-Arena keine super super Logen hätte, bei der Promidichte in München. Die setzen sich doch nicht zum Pöbel, oder? :feile:

Klatschpappen könnt ihr gerne behalten. :D

RAPtile
23-05-2014, 17:27
Und warum sind sie nie im Stadion? :zahn:

Als ob die Arroganz-Arena keine super super Logen hätte, bei der Promidichte in München. Die setzen sich doch nicht zum Pöbel, oder? :feile:

Klatschpappen könnt ihr gerne behalten. :D



Gehen meist nur zu Topspielen.

Eventuell Pendler-Woche Muc - WE woanders.

Und weil unsere DK-Warteliste so lang ist, werden die eben nun aus der Verlosung genommen.

Klar haben wir logen. Genug sogar. Die waren von anfang an aber geplant, dafuer muss nun niemand draußen bleiben ;)

Auch ein Grund wieso bei uns die stehplaetze guenstiger sind als bei euch ;)

Klar behalten wir (ich) die - sind nette andenken ;) :zahn: