PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

hortoen
31-05-2014, 23:00
Denn inzwischen schlägt das Pendel um und dieses ständige anprangern von angeblichen Ungerechtigkeiten gegenüber dem BVB geht mächtig, äußerst mächtig, auf den Senkel.

Es war aber nun mal so das uns ein klares Tor aberkannt wurde. :q:
Das würdet ihr umgekehrt auch nicht einfach so wegwischen. :ja:

kruse2570
01-06-2014, 00:06
Bekannt, aber er ist nicht alleine. Auch Susi erhebt schwere Vorwürfe. Nur wendet er sich gleich an den Chef!:fürcht:
Susi meint, Fandel fehle es an nötiger Neutralität und das nur, weil dieser sagte, die Diskussion um diese Entscheidung sei niveaulos und sich gleichzeitig für die Torlinientechnologie aussprach.



Ich habe Fandel eigentlich so verstanden, dass er insbesondere die Diskussionen in sozialen Netzwerken oder in Teilen der Medien meinte.


Quelle? Nicht, dass das keiner gewollt hätte, aber geäußert hat sich sicher niemand in dieser Form.

Fan-Interviews auf der Straße und in Kneipen vor dem Spiel. ;)
Ist aber doch völlig normal. :)




Es war aber nun mal so das uns ein klares Tor aberkannt wurde. :q:
Das würdet ihr umgekehrt auch nicht einfach so wegwischen. :ja:

Irgendwann schon. Nutzt ja nix.

pantoffel_3
01-06-2014, 00:24
Sommerloch is hier am Größten?

RAPtile
01-06-2014, 02:24
Es war aber nun mal so das uns ein klares Tor aberkannt wurde. :q:
Das würdet ihr umgekehrt auch nicht einfach so wegwischen. :ja:



Falsch.

Es wurde nicht anerkannt, nicht aberkannt ;)

Japs. Pep Guardiola oder jupp heynkes wuerden den schri anblaffen und wie eine sau durchs dorf treiben ;)

pantoffel_3
01-06-2014, 02:27
Falsch.

Es wurde nicht anerkannt, nicht aberkannt ;)

Japs. Pep Guardiola oder jupp heynkes wuerden den schri anblaffen und wie eine sau durchs dorf treiben ;)

di vielleicht net, aber Euer Sammerle ma jaaaaaaaaaanz sicher!!!! :D:D:D

Wunderbar
02-06-2014, 11:15
Good Klopp oder bad Klopp? Bilderquiz der ZEIT (http://www.zeit.de/sport/2014-05/juergen-klopp-bvb-wut-quiz)

:rotfl:

Edit:
Ich hatte nur 2 von 12 Fragen richtig :heul: Aber die Antwortmöglichkeiten sind klasse :zahn:

Dr.Murder
02-06-2014, 11:23
11 von 12 Fragen richtig beantwortet.

:freu:


So ein "Spiel" könnte man mit Sammer gar nicht erst machen, der guckt immer gleich miesepetrig.

:p

RAPtile
02-06-2014, 11:30
11 von 12 Fragen richtig beantwortet.

:freu:


So ein "Spiel" könnte man mit Sammer gar nicht erst machen, der guckt immer gleich miesepetrig.

:p



Das heisst "professionell" nicht miesepetrig ;)

1Live
02-06-2014, 13:40
Good Klopp oder bad Klopp? Bilderquiz der ZEIT (http://www.zeit.de/sport/2014-05/juergen-klopp-bvb-wut-quiz)

:rotfl:

Edit:
Ich hatte nur 2 von 12 Fragen richtig :heul: Aber die Antwortmöglichkeiten sind klasse :zahn:

10 von 12 Fragen richtig. :fürcht:

Ornox
02-06-2014, 13:56
8 von 12.

Jaspis
03-06-2014, 12:53
9 von 12. Wir kennen halt unseren Kloppo. :feile:

whis
03-06-2014, 13:25
8 von 12 und meistens einfach nur anhand der Bekleidung geraten, ob BuLi oder CL (Ballonseide vs. Anzug)

elmore
03-06-2014, 15:12
Es ist echt furchtbar mit diesem Kerl* und seinen Testosteronschüben am Spielfeldrand. Ob er beim Sex auch so guckt? Dann braucht seine Frau oder Freundin aber ein dickes Fell...;):D

Trotz aller Mühe konnte ich zwei richtige nicht verhindern.


*den ich höchstsympatisch finde.

Smutje
04-06-2014, 16:21
8 von 12 und meistens einfach nur anhand der Bekleidung geraten, ob BuLi oder CL (Ballonseide vs. Anzug)

:d: Hat mir auch zu 10 Richtigen verholfen.

pantoffel_3
27-06-2014, 22:03
Wenn dat allet is, wat die Immobilie kann, kann ich nur mim kopfschütteln.

Soviel Geld für nix mit Extraklasse.

Wenn Extraklasse so viel kostet, dann hättet ihr ma besser für nochma 10 Mios mehr Valencia verpflichten sollen, also den von den Beiden, der net Rot gesehen hat.

pantoffel_3
09-08-2014, 22:28
Ich bin ma pessimistisch.

Ich halt die Immobilie für einen Flop, vergleichbar Abu.

Mit Micky war es aber kein Flop.

Da würd ich schon jetzt nen Vertrag auf Lebenszeit ziehen. Der hat es auf alle Fälle drin.

Dennis|Natascha
09-08-2014, 22:30
Ich bin ma pessimistisch.

Ich halt die Immobilie für einen Flop, vergleichbar Abu.

Mit Micky war es aber kein Flop.

Da würd ich schon jetzt nen Vertrag auf Lebenszeit ziehen. Der hat es auf alle Fälle drin.

Hast du dir die letzten Testspiele angeguckt?

pantoffel_3
09-08-2014, 22:33
Hast du dir die letzten Testspiele angeguckt?


Dennis|Natascha
09-08-2014, 22:38
Na, dann kannst du auch net wissen das sich Auba relativ gut gemacht hat und in der Doppelspitze aufblüht. Beim BVB brauch man ein Jahr zum eingewöhnen.

pantoffel_3
09-08-2014, 22:39
Na, dann kannst du auch net wissen das sich Auba relativ gut gemacht hat und in der Doppelspitze aufblüht. Beim BVB brauch man ein Jahr zum eingewöhnen.

der hat kein Technik

die geht ihm verloren bei der Schnelligkeit

Dennis|Natascha
09-08-2014, 22:42
der hat kein Technik

die geht ihm verloren bei der Schnelligkeit

Morgen spielt der BVB um 13:15 gegen Liverpool auf WDR falls du mal reingucken magst.

Ich war jetzt auch nie Auba-Fan. Aber in der Vorbereitung im neuen System gefällt er mir.

pantoffel_3
09-08-2014, 22:47
Morgen spielt der BVB um 13:15 gegen Liverpool auf WDR falls du mal reingucken magst.

Ich war jetzt auch nie Auba-Fan. Aber in der Vorbereitung im neuen System gefällt er mir.

dat war jetzt kacke, dat Du mir dat sachst

eigentlich sollt ich mich da um andere Sachen kümmern

ma gucken

kruse2570
10-08-2014, 14:38
Morgen spielt der BVB um 13:15 gegen Liverpool auf WDR falls du mal reingucken magst.




dat war jetzt kacke, dat Du mir dat sachst

eigentlich sollt ich mich da um andere Sachen kümmern

ma gucken

Ich hoffe mal, du kümmerst dich gerade um andere Sachen.

Es ist deprimierend. :crap:

Dennis|Natascha
10-08-2014, 14:39
Das dich das deprimiert Kruse glaub ich kaum. ????

Ornox
10-08-2014, 14:44
Eine Schande für den deutschen Fußball. :crap:

:zahn:

kruse2570
10-08-2014, 14:57
Das dich das deprimiert Kruse glaub ich kaum. ????

International bin ich immer für die deutsche Mannschaft. :sumo:

;)

Dennis|Natascha
10-08-2014, 18:07
Eine Schande für den deutschen Fußball. :crap:

:zahn:


Schalke 04 verliert ihr eigenes Turnier, PSG verliert gegen Leipzig, FCB gegen irgendwelche Amis und Dortmund gegen ein extrem starkes Liverpool, die in einer Woche in die Saison starten. Jetzt könnt ihr euch aussuchen was am peinlichsten ist.

kruse2570
10-08-2014, 18:38
Schalke 04 verliert ihr eigenes Turnier, PSG verliert gegen Leipzig, FCB gegen irgendwelche Amis und Dortmund gegen ein extrem starkes Liverpool, die in einer Woche in die Saison starten. Jetzt könnt ihr euch aussuchen was am peinlichsten ist.

PSG :D

ManOfTomorrow
10-08-2014, 18:42
Schalke 04 verliert ihr eigenes Turnier, PSG verliert gegen Leipzig, FCB gegen irgendwelche Amis und Dortmund gegen ein extrem starkes Liverpool, die in einer Woche in die Saison starten. Jetzt könnt ihr euch aussuchen was am peinlichsten ist.
Dortmund startet auch in einer Woche in die Saison (DFB-Pokal). :zahn:

Dennis|Natascha
10-08-2014, 18:45
PSG :D

100 Punkte :d::d::d:

muckelpuh
11-08-2014, 22:27
Schalke 04 verliert ihr eigenes Turnier, PSG verliert gegen Leipzig, FCB gegen irgendwelche Amis und Dortmund gegen ein extrem starkes Liverpool, die in einer Woche in die Saison starten. Jetzt könnt ihr euch aussuchen was am peinlichsten ist.

doofmund.
wer sonst? :zahn:

pantoffel_3
14-08-2014, 00:48
dat is ein weiter Wech mit der Immobile

ich glaub net dran

rausgeschmissenenes Geld

eher Ramos aber net dieser Italiener

MD-Fan
14-08-2014, 11:31
Jo, absolute Zustimmung. Ich hab selten so nen Stolperer gesehen, wie diesen Immobile.
Für die Kohle hätte es wohl ca. 10000 bessere Stürmer gegeben.:q:

Dennis|Natascha
14-08-2014, 12:44
Wir werden sehen. Lewandowski wurde in seinem 1. Jahr auch belächelt.

malibuspatz
14-08-2014, 12:51
ihn als fehlkauf abzustempeln nach so einer kurzen zeit ist genauso dämlich wie kroos bei real als neuen könig im mittelfeld zu bezeichnen nach einem spiel. :nixweiss: top oder flop, was dazwischen gibts in der heutigen welt nicht mehr. :kater:

Tantchen09
14-08-2014, 12:59
Wir werden sehen. Lewandowski wurde in seinem 1. Jahr auch belächelt.
So siehts aus. Ich erinnere noch an "Lewandoofski" von der Blöd in seiner ersten Saison.

MD-Fan
14-08-2014, 17:06
top oder flop, was dazwischen gibts in der heutigen welt nicht mehr. :kater:

Doch Ramos z.B. ist der typische Durchschnittsstürmer- also GENAU dazwischen;)

Dennis|Natascha
14-08-2014, 17:15
Wir sind aller guter Hoffnung.

dobijoe
14-08-2014, 19:47
Selbst wenn er nicht das bringen sollte was erhofft ist,was abzuwarten bleibt, hat Dortmund doch ne ganz gute einkaufsbilanz in den letzten 2-3 Jahren.
Da wären viele froh über die Quote.

Der wird schon Tore machen und hat beim BVB wohl auch länger Schonfrist als woanders.

Fände btw völlig asig vom BVB Publikum Götze immer noch auszupfeifen. Vor n paar Wochen sind sich 99% von denen die gepfiffen haben um den Hals gefallen als er DAS Tor gemacht hat. Pottprolls halt!

Dennis|Natascha
14-08-2014, 20:17
Soweit ich weiß waren sehr viele BVB-Fans nicht gerade begeistert das ausgerechnet Götze das Tor geschossen hat.

Bei dem was zwischen Götze und dem BVB vorgefallen ist würde jeder andere Spieler von jedem anderen Verein auch ausgepfiffen werden. Damit muß er als Profi-Fußballer jetztz wohl oder übel umgehen.

hortoen
14-08-2014, 20:23
Selbst wenn er nicht das bringen sollte was erhofft ist,was abzuwarten bleibt, hat Dortmund doch ne ganz gute einkaufsbilanz in den letzten 2-3 Jahren.
Da wären viele froh über die Quote.

Der wird schon Tore machen und hat beim BVB wohl auch länger Schonfrist als woanders.

Fände btw völlig asig vom BVB Publikum Götze immer noch auszupfeifen. Vor n paar Wochen sind sich 99% von denen die gepfiffen haben um den Hals gefallen als er DAS Tor gemacht hat. Pottprolls halt!

Das hat sich Götze selbst zuzuschreiben, das es auch anders geht hat man ja gestern bei Lewandowski gesehen.

Dennis|Natascha
14-08-2014, 20:24
Selbst wenn er nicht das bringen sollte was erhofft ist,was abzuwarten bleibt, hat Dortmund doch ne ganz gute einkaufsbilanz in den letzten 2-3 Jahren.
Da wären viele froh über die Quote.

Der wird schon Tore machen und hat beim BVB wohl auch länger Schonfrist als woanders.

Fände btw völlig asig vom BVB Publikum Götze immer noch auszupfeifen. Vor n paar Wochen sind sich 99% von denen die gepfiffen haben um den Hals gefallen als er DAS Tor gemacht hat. Pottprolls halt!

Ist Heynckes nicht 2007 von den Fohlen zurückgetreten weil er Morddrohungen von den Fans erhielt? Soviel zum Thema bevor man den Finger der Moral erhebt ;)

kruse2570
14-08-2014, 21:02
Das hat sich Götze selbst zuzuschreiben, das es auch anders geht hat man ja gestern bei Lewandowski gesehen.

Wenn Lewandowski Polen im Finale gegen Deutschland zum WM-Titel geschossen hätte. sähe das wohl anders aus. :D
In den Vorberichten im ZDF wurde gesagt, dass er "überraschenderweise" auch ausgepfiffen wurde. ;)



Btw. fand ich die Aktionen gegen Götze affig. Irgendwann ist auch mal gut. Hat er, in so einem (Test)Spiel, ausgerechnet bei seinem ersten Auftritt nach der WM nicht verdient, egal was vorher war.

kruse2570
14-08-2014, 21:03
Soweit ich weiß waren sehr viele BVB-Fans nicht gerade begeistert das ausgerechnet Götze das Tor geschossen hat.



Naja, das sagt ja alles.

pantoffel_3
14-08-2014, 21:05
Selbst wenn er nicht das bringen sollte was erhofft ist,was abzuwarten bleibt, hat Dortmund doch ne ganz gute einkaufsbilanz in den letzten 2-3 Jahren.
Da wären viele froh über die Quote.

Der wird schon Tore machen und hat beim BVB wohl auch länger Schonfrist als woanders.

Fände btw völlig asig vom BVB Publikum Götze immer noch auszupfeifen. Vor n paar Wochen sind sich 99% von denen die gepfiffen haben um den Hals gefallen als er DAS Tor gemacht hat. Pottprolls halt!

nee!

dat Publikum weiß da schon zu unterscheiden

bei Lewa etwa wurd kaum gepfiffen

Dennis|Natascha
14-08-2014, 21:10
Götze muss halt einfach damit leben. Wenn er sich weiterhin im Kabinengang warm macht wird das sicher nicht dazu beitragen, dass die Pfiffe weniger werden.

Ich glaub der hat es sein Leben lang verkackt.

Ich seh es mittlerweile locker, viele aber nicht.

kruse2570
14-08-2014, 21:15
nee!

dat Publikum weiß da schon zu unterscheiden

bei Lewa etwa wurd kaum gepfiffen

Warst du im Stadion?

kruse2570
14-08-2014, 21:19
Götze muss halt einfach damit leben. Wenn er sich weiterhin im Kabinengang warm macht wird das sicher nicht dazu beitragen, dass die Pfiffe weniger werden.



Sicher muss er, wird er auch.

Hat halt auch das Pech, dass er in Dortmund immer erst eingewechselt wird. :D
Wenn er von Anfang spielen würde, würden die 10 Minuten bei jedem Ballkontakt buhen und dann irgendwann müde werden. :zahn:

pantoffel_3
14-08-2014, 21:19
Warst du im Stadion?

Du? :lol:

kruse2570
14-08-2014, 21:22
Du? :lol:

Nö, aber der TV-Kommentator (hoffe ich) :D

Dennis|Natascha
14-08-2014, 21:42
Sicher muss er, wird er auch.

Hat halt auch das Pech, dass er in Dortmund immer erst eingewechselt wird. :D
Wenn er von Anfang spielen würde, würden die 10 Minuten bei jedem Ballkontakt buhen und dann irgendwann müde werden. :zahn:

Oder er wird künftig an den Spielen in Dortmund geschont. Kann uns nicht schaden :D

dobijoe
14-08-2014, 23:11
Soweit ich weiß waren sehr viele BVB-Fans nicht gerade begeistert das ausgerechnet Götze das Tor geschossen hat.

Bei dem was zwischen Götze und dem BVB vorgefallen ist würde jeder andere Spieler von jedem anderen Verein auch ausgepfiffen werden. Damit muß er als Profi-Fußballer jetztz wohl oder übel umgehen.

Was ist denn vorgefallen? Er hat ne Klausel benutzt die er in seinem Vertrag hatte. Jedem Depp sollte klar sein das der fall eintreten kann und eine solche wirksam wird. Gab ja auch etwas Taschengeld für Zorc!

Grade seitens des BVB sollte man da nicht rumheulen.

Auch das Gewäsch wie schlecht doch alles für ihn läuft seit dem Wechsel,sich freuen wenn er keine bzw wenig spiele macht ist affig!
Beim schauen des Finales waren 9 BVB Fans (von ca 50 insgesamt) bei uns dabei...haben alle wie verrückt gejubelt als das Tor fiel. Und ich Wette das es fast überall so war. Aber egal. Das ist meine Meinung und die wird seit 2 Jahren nicht besser weil imo einigen der Erfolg nicht bekommen ist.

Was das mit heynkes soll versteh ich nicht so ganz. Von Moral reden und dann so ein Käse! Aber ok,dann sind genau so gut alle Dortmund Fans faschos.gab ja schon entsprechende Banner auf der Süd.:dada:
Solche Schlussfolgerungen sind immer ganz weit vorne. Hat ja schon fast Watzke Format:D

Das alles bei Lewis besser lief freut mich ja auch , wenn es auch anfangs nicht danach aussah. Dazu kommt das er wenn ich nicht irre das er 2 oder 3 mal beklaut,bedroht und verleumdet wurde. Da wären ihm Pfiffe bestimmt lieber gewesen;)

Wurde Neuer eigentlich ausgepfiffen?:engel:
Der hat ne Super wm gespielt und ist von Schalke weg...besser gehts doch nicht:clap:

:Popcorn::Popcorn::Popcorn:

El Coco Loco
14-08-2014, 23:27
Was ist denn vorgefallen? Er hat ne Klausel benutzt die er in seinem Vertrag hatte. Jedem Depp sollte klar sein das der fall eintreten kann und eine solche wirksam wird. Gab ja auch etwas Taschengeld für Zorc!



Nunja, es ging wohl eher darum, was Götze noch kurz vor dem Wechsel so verkündet hat.

Dennis|Natascha
14-08-2014, 23:29
Der Wechsel war auch direkt vor dem CL Halbfinale gegen Madrid und dem Pokal Halbfinale. Da wurde ganz bewusst Unruhe in den BVB gebracht.

Das war einfach nur pfui!

kruse2570
15-08-2014, 00:02
Der Wechsel war auch direkt vor dem CL Halbfinale gegen Madrid und dem Pokal Halbfinale. Da wurde ganz bewusst Unruhe in den BVB gebracht.

Das war einfach nur pfui!

Das wird auch ständig aufgewärmt, aber Fakt ist, der BVB hat gegen Real 4:1 gewonnen und Götze hat ein Riesenspiel gemacht. ;)

Ash3000
15-08-2014, 00:47
Der Zeitpunkt war doch gar nicht ausschlaggebend für den Hass, für den konnte Götze ja vermutlich auch gar nichts. Es ging viel mehr darum, dass er gerade mal 2-3 Monate vorher in Interviews erzählt hat, er könne sich durchaus vorstellen seine ganze Karriere beim BVB zu bleiben. Da zu dem Zeitpunkt der Wechsel wahrscheinlich schon feststand hat man ihm das extrem übel genommen, genauso wie dass er sich danach nie wirklich den Fans gegenüber zu dem Wechsel geäußert hat.

kruse2570
15-08-2014, 00:58
Der Zeitpunkt war doch gar nicht ausschlaggebend für den Hass, für den konnte Götze ja vermutlich auch gar nichts. Es ging viel mehr darum, dass er gerade mal 2-3 Monate vorher in Interviews erzählt hat, er könne sich durchaus vorstellen seine ganze Karriere beim BVB zu bleiben. Da zu dem Zeitpunkt der Wechsel wahrscheinlich schon feststand hat man ihm das extrem übel genommen, genauso wie dass er sich danach nie wirklich den Fans gegenüber zu dem Wechsel geäußert hat.

Mag sein, aber sind BVB-Fans wirklich so extrem nachtragend?

Naja, seitdem bekommen wir zumindest nur noch Wischi-Waschi-Interviews, wenn es um mögliche Wechsel (schlimmstenfalls auch noch zu Bayern) geht. :D

El Coco Loco
15-08-2014, 01:13
Mag sein, aber sind BVB-Fans wirklich so extrem nachtragend?

Naja, seitdem bekommen wir zumindest nur noch Wischi-Waschi-Interviews, wenn es um mögliche Wechsel (schlimmstenfalls auch noch zu Bayern) geht. :D

Nunja, würde man sagen "Verein XY (in dem Falle Dortmund) ist nicht meine letzte Station. Aber bis dahin werde ich alles für diesen Verein geben" wäre jedenfalls ehrlicher als kurz vor dem (wahrscheinlich eben schon gewussten Wechsel) solche Aussagen zu treffen.

Natürlich war der Konjunktiv in seiner Aussage "könnte mir vorstellen meine Karriere hier zu beenden" auch recht geschickt gewählt, weil somit eine absolute Bekenntnis aussen vorblieb. Zudem lässt es noch Türen offen, dass er eben kurz vor Karriereende eben noch mal zum BVB wechselt.

Aber so war es schon sehr unglücklich. ;)

kruse2570
15-08-2014, 01:33
Natürlich war der Konjunktiv in seiner Aussage "könnte mir vorstellen meine Karriere hier zu beenden" auch recht geschickt gewählt, weil somit eine absolute Bekenntnis aussen vorblieb. Zudem lässt es noch Türen offen, dass er eben kurz vor Karriereende eben noch mal zum BVB wechselt.

Aber so war es schon sehr unglücklich. ;)

Wahrscheinlich wollte er es wie Poldi machen, wurde aber völlig missverstanden. Dumm gelaufen. :D

Ornox
15-08-2014, 14:58
Weekly Watzke hat wieder zugeschlagen bei der Bild.

Habe den Artikel aber nicht gelesen. :zahn:

Dennis|Natascha
15-08-2014, 14:59
Weekly Watzke hat wieder zugeschlagen bei der Bild.

Habe den Artikel aber nicht gelesen. :zahn:

Der war ganz harmlos :)

dobijoe
15-08-2014, 16:49
Der Wechsel war auch direkt vor dem CL Halbfinale gegen Madrid und dem Pokal Halbfinale. Da wurde ganz bewusst Unruhe in den BVB gebracht.

Das war einfach nur pfui!

Schwachsinn! Bei Lewi gabs auch Unruhe. Er hat aber Tore geschossen und damit war Ruhe. Bei Reus gibt's doch jetzt auch Unruhe....warum wird er nicht ausgepfiffen weil er sich nicht klar zum BVB bekennt?

Als Götze sich pro BVB geäußert hat war das zu 99% zu dem Zeitpunkt auch korrekt. Was soll er auch sagen? Fast jeder kann sich eine Zukunft beim 2. besten Buli Club vorstellen! Wenn dann allerdings Bayern anklopft verändert sich halt etwas.
Guck dir das Gehalt von Götze jetzt an undvdas was man Reus bietet um die Klausel abzukaufen....bei 2-4 Mio pA sollte man wohl bisherige Meinungen verwerfen.

Ich finde ja sogar gut das Dortmund nicht alles mitgeht und solide bleiben will. Die Vergangenheit hat ja gezeigt wo das enden kann.
Dann Brauch ich mich aber auch nicht aufregen wenn ein Spieler geht.

Warum bekommt der BVB denn Spieler wie Reus oder jetzt Ginter? Weil sie in dem fall der Club sind der deutlich mehr zählt als der bisherige.

Dr.Murder
15-08-2014, 18:05
Schwachsinn! Bei Lewi gabs auch Unruhe. Er hat aber Tore geschossen und damit war Ruhe. Bei Reus gibt's doch jetzt auch Unruhe....warum wird er nicht ausgepfiffen weil er sich nicht klar zum BVB bekennt?

Es gibt in jedem Verein Unruhe, wenn es um die besten Spieler Wechselgerüchte gibt. Total normal.
Ok, bei den Bayern gibt es das weniger, daß liegt aber daran das die wenigsten Spieler von den Bayern wegwechseln - zumindest nicht ihre aktuellen Leistungsträger. Vielleicht ist das der Grund, das Bayernfans es einfach nicht verstehen und nachvollziehen können, wieso Götze jetzt immer noch ausgepiffen wird.

Hinzu kam dann noch das verkünden des Wechsels von der Pummelfee so kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Real.



Als Götze sich pro BVB geäußert hat war das zu 99% zu dem Zeitpunkt auch korrekt. Was soll er auch sagen? Fast jeder kann sich eine Zukunft beim 2. besten Buli Club vorstellen! Wenn dann allerdings Bayern anklopft verändert sich halt etwas.
Guck dir das Gehalt von Götze jetzt an undvdas was man Reus bietet um die Klausel abzukaufen....bei 2-4 Mio pA sollte man wohl bisherige Meinungen verwerfen.



Bei Götze lag der Fall kpl. anders, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Er hat sich wenige Wochen vor der Bekanntgabe seines Wechsel zu den Bayern klar zu Dortmund bekannt.
Nur darum geht es wenn er ausgepfiffen wird. Das war nämlich keineswegs zu 99% korrekt.
Nun muss er halt damit leben, das ihm die Fans zurecht, die Liebe und Sympathie entzogen haben.

Er hätte es halten sollen so wie Zorc es neulich, zu einem anderen Thema :zahn:, so schön formuliert hat: Einfach mal die Klappe halten.
:mad:

kampmann
15-08-2014, 18:32
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dieser ANTI-THREAD von Pro-Lüdenscheidern gekapert wurde :suspekt:


Reicht Euch euer eigener Thread nicht mehr??

Dennis|Natascha
15-08-2014, 18:38
Die Bayern schreiben doch auch im Bayern Anti?

dobijoe
15-08-2014, 19:12
Es gibt in jedem Verein Unruhe, wenn es um die besten Spieler Wechselgerüchte gibt. Total normal.
Ok, bei den Bayern gibt es das weniger, daß liegt aber daran das die wenigsten Spieler von den Bayern wegwechseln - zumindest nicht ihre aktuellen Leistungsträger. Vielleicht ist das der Grund, das Bayernfans es einfach nicht verstehen und nachvollziehen können, wieso Götze jetzt immer noch ausgepiffen wird.

Hinzu kam dann noch das verkünden des Wechsels von der Pummelfee so kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Real.



Bei Götze lag der Fall kpl. anders, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Er hat sich wenige Wochen vor der Bekanntgabe seines Wechsel zu den Bayern klar zu Dortmund bekannt.
Nur darum geht es wenn er ausgepfiffen wird. Das war nämlich keineswegs zu 99% korrekt.
Nun muss er halt damit leben, das ihm die Fans zurecht, die Liebe und Sympathie entzogen haben.

Er hätte es halten sollen so wie Zorc es neulich, zu einem anderen Thema :zahn:, so schön formuliert hat: Einfach mal die Klappe halten.
:mad:
Ich als nicht Bayern Fan versteh es auch nicht. Nach dem wm Titel noch weniger!
Reus wird in Gladbach auh nicht ausgepfiffen trotz Wechsel mit Klausel und rumgeeier vorher. Warum? Weil mit ihm der beste Fußball seit langem gespielt wurde und man ihm den nächsten Schritt einfach gönnt. Dazu kommt der Realismus das bei so Spielern irgendwann ein größerer Club kommt und man eh keine Chance hat.

Da ich vom Dortmunder Publikum eh keine gute Meinung habe wundert mich das verhalten auch nicht. Da sollte auch mal die fanbrille gegen Objektivität getauscht werden . ;)

Bin ma auf den Tag gespannt wenn Klopp mal geht.

Georgie
15-08-2014, 19:19
Die Bayern schreiben doch auch im Bayern Anti?Vermeintliche(?!) Schalke-Fans wurden auch schon im absolut notwendigen Anti für die Königsblauen gesichtet. :ja:
Gar nicht mal so originell. :rotfl:

Dr.Murder
15-08-2014, 19:22
Ich als nicht Bayern Fan versteh es auch nicht. Nach dem wm Titel noch weniger!
Reus wird in Gladbach auh nicht ausgepfiffen trotz Wechsel mit Klausel und rumgeeier vorher. Warum? Weil mit ihm der beste Fußball seit langem gespielt wurde und man ihm den nächsten Schritt einfach gönnt. Dazu kommt der Realismus das bei so Spielern irgendwann ein größerer Club kommt und man eh keine Chance hat.

Da ich vom Dortmunder Publikum eh keine gute Meinung habe wundert mich das verhalten auch nicht. Da sollte auch mal die fanbrille gegen Objektivität getauscht werden . ;)

Bin ma auf den Tag gespannt wenn Klopp mal geht.

Du liest nicht was als Begründung aufgeführt wird, es ist Götzes Verhalten bzw. Aussagen wenige Wochen VOR dem Wechsel.

Reus hat sich nicht zu Gladbach bekannt, zumindest nicht so wie Götze es getan hat, und Reus macht es diesmal beim BVB auch wieder nicht. Ähnlich wie es Kagawa oder auch Lewi nicht getan haben.
Die sind halt cleverer als Götze - oder ehrlicher?

Was das WM Tor angeht, welches Götze geschossen hat: Natürlich habe ich mich darüber gefreut, als der Ball endlich im Netz zappelte. Aber nach meinem Jubel habe ich auch gedacht: Ausgerechnet Götze...

kampmann
15-08-2014, 19:27
Die Bayern schreiben doch auch im Bayern Anti?


:aggro:Was ist denn das für eine Begründung??

Was die Bayern tun oder lassen ist mir aber so was von Chinasackreismäßig
egal.....:sleep:

:zahn::trink:

dobijoe
15-08-2014, 19:38
Du liest nicht was als Begründung aufgeführt wird, es ist Götzes Verhalten bzw. Aussagen wenige Wochen VOR dem Wechsel.

Reus hat sich nicht zu Gladbach bekannt, zumindest nicht so wie Götze es getan hat, und Reus macht es diesmal beim BVB auch wieder nicht. Ähnlich wie es Kagawa oder auch Lewi nicht getan haben.
Die sind halt cleverer als Götze - oder ehrlicher?

Was das WM Tor angeht, welches Götze geschossen hat: Natürlich habe ich mich darüber gefreut, als der Ball endlich im Netz zappelte. Aber nach meinem Jubel habe ich auch gedacht: Ausgerechnet Götze...
Evtl liest du auch nicht was ich geschrieben hab;)

Was wenn er zu dem Zeitpunkt noch kein Angebot hatte? Oder hast du Insider Infos?

Armes Volk wenn einem grad 20 Jährigem so ein kleinkarierter Scheiß vorgeworfen wird.


Dein letzter Satz sagt ja alles und du spiegelst wunderbar die neue Dortmunder fanseele wieder. Selbst wenn man sagt pfeifen im ligaspiel wäre ok ist diese Missgunst armselig.

Dr.Murder
15-08-2014, 20:07
Evtl liest du auch nicht was ich geschrieben hab;)

Was wenn er zu dem Zeitpunkt noch kein Angebot hatte? Oder hast du Insider Infos?

Armes Volk wenn einem grad 20 Jährigem so ein kleinkarierter Scheiß vorgeworfen wird.


Dein letzter Satz sagt ja alles und du spiegelst wunderbar die neue Dortmunder fanseele wieder. Selbst wenn man sagt pfeifen im ligaspiel wäre ok ist diese Missgunst armselig.

Es ist eigentlich ziemlich wurscht ob er zum Zeitpunkt seines Lippenbekenntnisses schon Verhandlungen geführt hat oder nicht.
Fakt war einfach, das er schon kurz danach alles anders gemacht hat.

Übrigens hat damals Klopp gesagt, das er natürlich auch mit Götze über evtl. Vereinswechsel gesprochen hat. Er hat ihm geraten, noch 2 - 3 Jahre in Dortmund zu bleiben und dann könne er immer noch wechseln.

Es ist ja nicht so als wenn man in Dortmund davon ausgeht, das jeder Spieler bis ins Rentenalter beim Verein bleibt.



Dein letzter Satz sagt ja alles und du spiegelst wunderbar die neue Dortmunder fanseele wieder. Selbst wenn man sagt pfeifen im ligaspiel wäre ok ist diese Missgunst armselig.

Noch armseliger wäre es, wenn ich jemanden nicht leiden kann, aber dann zum Selbstzweck ihm plötzlich zujubelt.
Was ist da ehrlicher?

dobijoe
15-08-2014, 21:09
Ist eben nicht Wurscht....aber manche wollens nich verstehen.

Ist jetzt auch nich das große Wunder das kloppo ihn lieber behalten hätte. Stichwort Eigennutz !

Klar,wäre noch armseliger. Hast recht....
Fazit: BVB Fans sind Super!

Ganz armselig wünscht man sich da fast das Reus bald Bayer wird. Werden dann lustige Länderspiele in Dortmund...ach ne, wird ja nur Götze ausgepfiffen.

Dennis|Natascha
15-08-2014, 21:11
In Gladbach pfeift ihr nie?

dobijoe
15-08-2014, 21:46
In Gladbach pfeift ihr nie?

Ich nicht. Mag sein das andere das anders handhaben aber dann finde ich das noch lange nicht gut bzw rechtfertige das.

Aber eigentlich kenn ich das auch nicht in der Form. Erst recht nich bei verdienten Spielern die dem Club zu Titeln verholfen haben.

Dennis|Natascha
15-08-2014, 21:51
Ich nicht. Mag sein das andere das anders handhaben aber dann finde ich das noch lange nicht gut bzw rechtfertige das.

Aber eigentlich kenn ich das auch nicht in der Form. Erst recht nich bei verdienten Spielern die dem Club zu Titeln verholfen haben. Ich pfeife auch nie. Über Götze denk ich mir meinen Teil.

Die Pfiffe werden irgendwann auch mal weniger :)

kampmann
17-08-2014, 20:22
Sensation: Rummenigge und Watzke wollen heute die Klappe halten!



Es ist eine Nachricht, die für viele Fußballfans in Deutschland kaum zu glauben ist: Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, und Hans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Liga-Konkurrent Borussia Dortmund, wollen sich am heutigen Freitag weder positiv noch negativ über ihr Gegenüber äußern.

“Ich werde mich, Stand jetzt, nicht zu mittelmäßigen Vereinen mit mittelmäßigen Verdienstmöglichkeiten aus dem Westen Deutschlands äußern – und auch nicht zu deren mittelmäßigen Führungskräften”, bestätigte Rummenigge auf Nachfrage.

Auch Watzke will heute Ruhe geben: “Sich ständig auf das Niveau von diesem Rummelrübe herablassen, dass wäre sicherlich nicht stilbildend”, erklärte er in einer Pressemitteilung.



UPDATE: Rummenigge und Watzke dementieren, dass sie heute die Klappe halten wollen



“Einen ganzen Tag zum BVB schweigen?! Mit Verlaub, da mache ich lieber von der Ausstiegsklausel Gebrauch. Das kennt mein Freund ‘Aki’ ja nur zu gut, haha”, sagte der Vorstandvorsitzende des FC Bayern der “Bild”-Zeitung und fügte an: “Apropos wissen sie eigentlich schon, wie spottbillig ein Spieler wie Mats Hummels für den FC Bayern wäre…“

Fast zeitgleich hielt auch Watzke die unheimliche Stille nicht mehr aus: “Dass die Verantwortlichen des FC Bayern fast einen halben Tag so schweigsam sind wie ihre eigene Südkurve, ist natürlich eine Provokation, die wir als Borussia Dortmund nicht hinnehmen können“, erklärte Watzke bei “Der Westen”.

Experten rechnen aufgrund der neuerlichen Eskalation nicht mit einer baldigen Rückkehr zum Burgfrieden.



:lol::lol::lol:


Quelle: http://mutti-der-libero.de/rummenigge-und-watzke-dementieren-dass-sie-heute-die-klappe-halten-wollen/

Ornox
20-08-2014, 12:17
Dortmunds Boss in der „Westfalenpost”: „Ehrlich gesagt fand ich es nicht korrekt, dass er so massiv von unseren Fans ausgepfiffen wurde. Die Begleitumstände seines Wechsels waren speziell, aber mit ein bisschen Abstand sollte man sagen können, dass er aus unserem Stall kommt, dass er viele Jahre für Borussia Dortmund gespielt hat, dass er uns eine riesige Ablösesumme eingebracht hat. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihm unsere Fans beim nächsten Spiel der Bayern einen besseren Empfang bereiten würden.”

Da muss ich mal den Watzke zustmmen. :ja:

ManOfTomorrow
20-08-2014, 12:25
Da muss ich mal den Watzke zustmmen. :ja:
Hach, wie uneigennützig! :zahn:

Mobbing Bert
20-08-2014, 13:35
Richtig geil finde ich ja von Fatzke das hier.


Da müssen wir aufpassen. Wir sind da so ein bisschen ein Old-School-Vertreter, der sich versucht, gegen die New Economy zu behaupten. Quelle: Westfalenpost (http://www.derwesten.de/wp/sport/fussball/bvb/bvb-boss-watzke-wuenscht-sich-besseren-fan-empfang-fuer-goetze-id9721473.html)

Echte Liebe schon vorbei? :lol:

Dr.Murder
20-08-2014, 15:27
Richtig geil finde ich ja von Fatzke das hier.

Quelle: Westfalenpost (http://www.derwesten.de/wp/sport/fussball/bvb/bvb-boss-watzke-wuenscht-sich-besseren-fan-empfang-fuer-goetze-id9721473.html)

Echte Liebe schon vorbei? :lol:

Niemals:)

Richtig lesen und Zusammenhang erfassen bitte:)

Hier das Zitat und Kontext: http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-boss-watzke-wuenscht-sich-besseren-fan-empfang-fuer-goetze-id9721473.html

Ornox
24-08-2014, 20:54
Endlich ist Dortmund da angekommen, wo sie hingehören. :)

http://s1.directupload.net/images/140824/nlp2ids9.png


:zahn:

Georgie
24-08-2014, 21:24
Bayer/n definitiv auch. :d: :lol:

kruse2570
24-08-2014, 21:34
Bayer/n definitiv auch. :d: :lol:

Bayer und Hoppelheim vor Bayern. Geld schlägt eben Tradition. :crap:

Georgie
24-08-2014, 22:07
Den VfL Wolfsburg nicht zu vergessen. :D
Alles was Bayern vom Thron holen könnte, muss nach vorn. :ja:
Koste es, was es wolle. ;)

pantoffel_3
30-08-2014, 19:20
hat die Immobilie eigentlich gestern durchgespielt?

und is dat mit freeshinji jetzt fix?

mobsi
30-08-2014, 19:25
hat die Immobilie eigentlich gestern durchgespielt?

und is dat mit freeshinji jetzt fix?
Immobile hat gestern gar nicht gespielt.

Shinji nix genaues weiß man nicht.

pantoffel_3
30-08-2014, 19:26
Immobile hat gestern gar nicht gespielt.

Shinji nix genaues weiß man nicht.

warum hat der Immobile net gespielt?

mobsi
30-08-2014, 19:34
warum hat der Immobile net gespielt?
Musst du Klopp fragen :)

pantoffel_3
30-08-2014, 19:37
Musst du Klopp fragen :)

bin ja wat mit Euch, aber wie konntet Ihr nur soviel Geld ausgeben für den?

rausgeworfen!

mobsi
30-08-2014, 19:37
bin ja wat mit Euch, aber wie konntet Ihr nur soviel Geld ausgeben für den?

rausgeworfen!
Abwarten.

Dennis|Natascha
30-08-2014, 22:51
bin ja wat mit Euch, aber wie konntet Ihr nur soviel Geld ausgeben für den?

rausgeworfen!

Immobile wird dem BVB noch helfen. Abwarten die Saison ist jung. Wir spielen in 3 Wettbewerben. Wie würde Kloppo sagen "Alles Gut"

pantoffel_3
03-09-2014, 00:03
Immobile wird dem BVB noch helfen. Abwarten die Saison ist jung. Wir spielen in 3 Wettbewerben. Wie würde Kloppo sagen "Alles Gut"

wie dat immer sach in so Fällen, kein Technik genau wie Abu

die sind et net und werden et och net mehr

zwischen der Immobilie und nem alten Pizza liegt ne kleine Welt

Glückwunsch zu Kagawa

der hat Technik!

Dennis|Natascha
03-09-2014, 00:28
wie dat immer sach in so Fällen, kein Technik genau wie Abu

die sind et net und werden et och net mehr

zwischen der Immobilie und nem alten Pizza liegt ne kleine Welt

Glückwunsch zu Kagawa

der hat Technik!

Ok, ich denke ne richtige Prognose kann man erst nach der Saison abliefern. Ich glaub an ihn.

hortoen
03-09-2014, 06:57
wie dat immer sach in so Fällen, kein Technik genau wie Abu

die sind et net und werden et och net mehr

zwischen der Immobilie und nem alten Pizza liegt ne kleine Welt

Glückwunsch zu Kagawa

der hat Technik!
Und das ist dir schon klar nach einem Ligaspiel was Immobile bislang gemacht hat?

sturkopf
04-09-2014, 20:24
Dong-won Ji wurde nicht für die Champions League nominiert. War der FCA wirklich so stark, dass man ihn schwächen musste?

Das UEFA-Reglement schreibt vor, dass mindestens vier Spieler im Kader stehen müssen, die im Verein ausgebildet wurden. Bei Borussia Dortmund sind dies 2014/15 Zlatan Alomerovic, Nuri Sahin, Marcel Schmelzer und Marcel Hornschuh.
Ok, der Neuzugang musste für ein Eigengewächs Platz machen. Schon wieder ein Shooting-Star.:d:

quelle (http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/neuzugang-ji-nicht-im-bvb-kader-fuer-die-champions-league-id9780666.html)

hortoen
04-09-2014, 22:04
Dong-won Ji wurde nicht für die Champions League nominiert. War der FCA wirklich so stark, dass man ihn schwächen musste?

Ok, der Neuzugang musste für ein Eigengewächs Platz machen. Schon wieder ein Shooting-Star.:d:

quelle (http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/neuzugang-ji-nicht-im-bvb-kader-fuer-die-champions-league-id9780666.html)

Schau mal in eure Meldeliste wer da die Quotenspieler sind. Sieht nicht großartig anders aus.
Ausserdem gehörte Ji nicht dem FCA, sein Vertrag in Sunderland lief im Sommer aus.

Ornox
04-09-2014, 22:39
Wer sind denn unsere Quotenspieler? :Popcorn:

Dennis|Natascha
04-09-2014, 22:40
Wer sind denn unsere Quotenspieler? :Popcorn:
Wo kann man diese Listen denn einsehen?

malibuspatz
04-09-2014, 22:51
Wer sind denn unsere Quotenspieler? :Popcorn:

kurt, sallahi, weiser, gaudino, scholl und weihrauch (und zingerle) :D

Ornox
04-09-2014, 22:58
Wo kann man diese Listen denn einsehen?

Hier kann man sehen wer drauf ist, dort steht aber nicht dabei, wer unsere lokal ausgebildeten Spieler sind
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2015/clubs/club=50037/index.html


kurt, sallahi, weiser, gaudino, scholl und weihrauch (und zingerle) :D


Sallahi, Gaudino, Scholl, Weihrauch und Zingerle sind auf der B-Liste. Zählen also nicht zu den Quotenspieler. :D

Kurt zählt auch noch nicht. Erst in drei Jahren. :D

Bei Weiser bin ich mir nicht sicher.