PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kruse2570
02-12-2014, 18:55
Meistens haben Erfolgsfans leider nix anderes im Leben :(

Das ist keine Antwort auf meine Frage. :D

Wulffen
02-12-2014, 18:55
wer macht das in der ersten liga gerade nicht? :floet:
:rotfl::rotfl::rotfl:

Mobbing Bert
02-12-2014, 18:59
wer macht das in der ersten liga gerade nicht? :floet:

:lol: : perle:

Dennis|Natascha
02-12-2014, 19:03
:lol: :perle:

Schenkelklopfer ;)

Dr.Murder
02-12-2014, 19:04
Ihr reißt doch jetzt auch nur die Klappe auf weil ihr vor uns in der Tabelle steht.

Sei es euch gegönnt. War ja jahrelang nicht der Fall.

Und wird auch diese Saison nicht der Fall sein!
:D

Dr.Murder
02-12-2014, 19:06
Naja, kein Wunder, wenn er sich explizit auf Bayern bezieht. ;)
Aber du als Interpretationsexperte, "Soll er damit glücklich werden" ist wahrscheinlich ein positiver Wunsch auf ein erfüllendes Leben eines Fans, oder was würdest du sagen? :D

Wer nur den Erfolg braucht - dann ja.

Es soll allerdings auch Fans geben, die zu ihrer Mannschaft halten wenn es mal schlecht läuft, selbst wenn es richtig schlecht läuft.

kruse2570
02-12-2014, 19:09
Wer nur den Erfolg braucht - dann ja.

Es soll allerdings auch Fans geben, die zu ihrer Mannschaft halten wenn es mal schlecht läuft, selbst wenn es richtig schlecht läuft.

Das tun eigentlich die meisten Fans. Das ist nicht bvb-spezifisch.

Da meine Frage nicht beantwortet wird, mach ich es halt selbst.
Nach meiner Lebenserfahrung und in meinem Sprachgebrauch heisst "Soll er damit glücklich werden" --> "Dann leck mich halt am Arsch" :D

Dr.Murder
02-12-2014, 19:10
Das tun eigentlich die meisten Fans. Das ist nicht bvb-spezifisch.

Sagt auch niemand, das es BVB spezifisch ist.



Da meine Frage nicht beantwortet wird, mach ich es halt selbst.
Nach meiner Lebenserfahrung und in meinem Sprachgebrauch heisst "Soll er damit glücklich werden" --> "Dann leck mich halt am Arsch" :D

:d:
Damit hat er doch wahres gesagt:D

whis
05-12-2014, 19:29
mal schauen, ob sich Hoffenheim schon heute für den geschenkten Klassenerhalt revanchiert oder ob das bis zur Rückrunde warten muss

whis
05-12-2014, 20:58
läuft

pantoffel_3
05-12-2014, 21:26
och wenn et zuletzt für mich gut ging im pro, schreib ich et mal im Anti

nur jemand, der weiß wat Emotions sind, hat e Feeling dafür, wat da jetzt im Stadion abgeht, und wie sich ein jeder mit Klopp und den Männern identifiziert

jeder BVB-Kicker reißt sich den Arsch auf für diesen Trainer

ich liebe es!!!

trashman
05-12-2014, 22:13
ach der arme kloppo. :lol:
Mit den Trainern, die Schlacke seit Klopps Antritt beim BVB schon verschlissen hat, könnten die fast eine Altherren-Truppe aufstellen.

Georgie
06-12-2014, 01:54
Überhaupt ist es unmöglich, den "ewigen Bundesliga-Nichtmeister" und den glorreichen BVB namentlich in einem Atemzug zu nennen.

Wulffen
06-12-2014, 11:43
Überhaupt ist es unmöglich, den "ewigen Bundesliga-Nichtmeister" und den glorreichen BVB namentlich in einem Atemzug zu nennen.

:tröst::tröst::tröst:

http://fs1.directupload.net/images/141206/iggxqkgd.jpg

Bildqualle (https://www.facebook.com/S04)

Georgie
06-12-2014, 11:50
Die Wahrscheinlichkeit eines (nochmaligen) BVB-Abstiegs rangiert auf gleicher Höhe, wie der einer Schalker Meisterschaft. :p ;)

Wulffen
06-12-2014, 11:54
Die Wahrscheinlichkeit eines (nochmaligen) BVB-Abstiegs rangiert auf gleicher Höhe, wie der einer Schalker Meisterschaft. :p ;)

Schauen wir mal, würde der Franz sagen. :feile::feile::feile:

Dr.Murder
06-12-2014, 22:36
Schauen wir mal, würde der Franz sagen. :feile::feile::feile:
Weitere 56 Jahre ?:feile:

tanguy
06-12-2014, 22:36
Weitere 56 Jahre ?:feile:

Hehe. :D

muckelpuh
07-12-2014, 10:54
Und wird auch diese Saison nicht der Fall sein!
:D

abwarten.

Ornox
11-12-2014, 16:34
Endlich spricht mal ein Schiri aus wie es ist. :d:

"Schiri-Lehrwart klagt Klopp an"
http://www.bild.de/sport/fussball/schiedsrichter/klagt-klopp-an-38933590.bild.html


:undwech:

pantoffel_3
11-12-2014, 18:16
Endlich spricht mal ein Schiri aus wie es ist. :d:

"Schiri-Lehrwart klagt Klopp an"
http://www.bild.de/sport/fussball/schiedsrichter/klagt-klopp-an-38933590.bild.html


:undwech:

Klopp schießt da allenfalls möglicherweise mal übers Ziel hinaus.

Dat dann et Gesicht schon mal zombieähnliche Konturen annimmt, is ihm net vorzuwerfen.

Oder hast Du über jeden Furz Kontrolle?

Und wat diesen Lehrwart angeht? :nein:

Wurd der von Bild bezahlt? Erste Verantwortliche sind de Trainers von de Jungens, die se wahrscheinlich mit Schaum vorm Mund ins Spiel geschickt haben, dann de Eltern und dann de Gesellschaft.

Klopp nu dafür verantwortlich zu machen, is ma gründlich neben de Spur.

Wundert mich aber net, dat Dich dat gefällt.

Wulffen
13-12-2014, 13:23
Kevin Großkreutz nicht im BVB-Kader (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72160098/borussia-dortmund-kevin-grosskreutz-nicht-im-bvb-kader.html)


Kevin Großkreutz hat die Reise mit der Mannschaft von Borussia Dortmund zum Auswärtsspiel bei Hertha BSC nicht mit angetreten....

Über eine Verletzung des 26-Jährigen ist allerdings nichts bekannt.....
:floet::floet::floet:


Der hat bestimmt Hausverbot im Mannschaftshotel. :floet::floet::floet:

trashman
13-12-2014, 13:33
Endlich spricht mal ein Schiri aus wie es ist. :d:

"Schiri-Lehrwart klagt Klopp an"
http://www.bild.de/sport/fussball/schiedsrichter/klagt-klopp-an-38933590.bild.html

Daraus:


Tatsache ist aber, dass es in den vergangenen Monaten keine Vorfälle zwischen Klopp und den Schiedsrichtern gegeben hat. Der BVB-Trainer scheint aus seinen Fehlern der Vergangenheit gelernt zu haben.
... und hat es auch nicht nötig, mit öligem Macho-Charme Frauen zu betatschen. :D

Saruman
13-12-2014, 13:37
Daraus:

... und hat es auch nicht nötig, mit öligem Macho-Charme Frauen zu betatschen. :D

:zahn:

kruse2570
13-12-2014, 15:35
Daraus:

... und hat es auch nicht nötig, mit öligem Macho-Charme Frauen zu betatschen. :D

Würde ich ihm auch unrasiert und unfrisiert nicht raten.

pantoffel_3
13-12-2014, 17:55
grad dat Ding vom Italiener gesehen :lol::lol::lol:

Ornox
13-12-2014, 17:57
Also Klopp sollte man langsam entlassen.

pantoffel_3
13-12-2014, 17:59
Also Klopp sollte man langsam entlassen.

wieso?

hat Pep dat miasanmia satt?

kruse2570
13-12-2014, 18:00
Also Klopp sollte man langsam entlassen.

Das wird der einzige Verein der Welt, wo der Trainer nicht schuld ist, niemals tun. ;)


Übrigens, hat Schieber denn gejubelt? :nixweiss:

Ornox
13-12-2014, 18:04
Übrigens, hat Schieber denn gejubelt? :nixweiss:

Ne, er hat mit den Armen "ruhig" angezeigt. Wo die anderen Spieler zu ihn hin rannten.

sturkopf
13-12-2014, 18:07
Ne, er hat mit den Armen "ruhig" angezeigt. Wo die anderen Spieler zu ihn hin rannten.
Schieberinho :anbet::D

Mobbing Bert
13-12-2014, 18:18
Ne, er hat mit den Armen "ruhig" angezeigt. Wo die anderen Spieler zu ihn hin rannten.

Ist das die neue subtile Mittelfinger Jubelmasche für den Ex-Verein und deren Fanboys :rotfl:

Ornox
14-12-2014, 04:56
Es war ja klar, dass diese Gemeinheit irgendwann auf den BVB zurückfallen würde: "Schießt der Schieber ein Tor, singen alle im Chor, ihr habt die schlechteste Abwehr der Welt", hatten sich die Fans von Borussia Dortmund einst als Schlachtruf ausgedacht, um ihren früheren Torlos-Stürmer Julian Schieber zu verhöhnen.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72164248/bvb-nichts-aus-der-krise-gelernt.html

Tja, wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt es irgendwann zurück. :helga:

Wulffen
14-12-2014, 09:52
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72164248/bvb-nichts-aus-der-krise-gelernt.html

Tja, wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt es irgendwann zurück. :helga:

Tja, so ist das nun mal im Leben da muss man als Fan durch. :feile::feile::feile:

Wulffen
14-12-2014, 10:43
Echte Liebe eben. :floet::floet::floet:

http://fs1.directupload.net/images/141214/nc4bn7r4.gif

Mobbing Bert
14-12-2014, 11:37
Nach der Niederlage gegen Wolfsburg werden die wohl ihr Wappen abküssen in der Kurve. Rosamunde Pilcher könnte echt nicht schmalziger sein.

Sabbelchen
14-12-2014, 15:26
Die Wahrscheinlichkeit eines (nochmaligen) BVB-Abstiegs rangiert auf gleicher Höhe, wie der einer Schalker Meisterschaft. :p ;)

um die Stimmung nen bissgen aufzuheizen nimm dies;):Kloppo wird am Ende der Saison wechseln . Der kann auf Grund der Dominanz der Bayern in D nichts mehr erreichen . Titel gewinnt der nur in Spanien oder England . Dazu noch die Abgänge von Reus und Hummels . Der hat fertig :sumo::undwech:

Sabbelchen
14-12-2014, 16:29
um die Stimmung nen bissgen aufzuheizen nimm dies;):Kloppo wird am Ende der Saison wechseln . Der kann auf Grund der Dominanz der Bayern in D nichts mehr erreichen . Titel gewinnt der nur in Spanien oder England . Dazu noch die Abgänge von Reus und Hummels . Der hat fertig :sumo::undwech:
züütiere meiner einer...wg. den Abgängen von Hummels und Reus:anbet: keine Gegenwehr?;) o.k. geschenkt:schnatt:

Nightwish
14-12-2014, 17:45
Was ist das denn für eine Krankheit, bei der man sich ständig selbst zitiert?

Mobbing Bert
14-12-2014, 17:49
Nach der Niederlage gegen Wolfsburg werden die wohl ihr Wappen abküssen in der Kurve. Rosamunde Pilcher könnte echt nicht schmalziger sein.
:d:

Was ist das denn für eine Krankheit, bei der man sich ständig selbst zitiert?
Geltungssucht

Nightwish
14-12-2014, 17:51
Blödmann :rotfl:

Nightwish
18-12-2014, 08:37
Na der Reus ist ja ein Cleverle. Wenn man schon jahrelang ohne Fleppen unterwegs ist, sollte man vielleicht so klug sein und sich nicht mehrfach blitzen lassen. :zahn:


Wenn er wie Otto Normalbürger behandelt wird, wird er Probleme bekommen überhaupt eine Fahrerlaubnis zu bekommen.

Üfli
18-12-2014, 09:12
Soso, der BVB möchte also sein Portfolio an Straffälligen aufbessern, hat man wohl gesehen, dass man sonst mit den Spitzenklubs dieser Welt nicht mithalten kann. :zahn:

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/wosautos4%20grau.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Saruman
18-12-2014, 09:21
Was für ne Flachpfeife :rotfl: na ja,gibt ja auch schöne Fahrräder Herr Reus. :floet:

ManOfTomorrow
18-12-2014, 09:23
Was für ne Flachpfeife :rotfl: na ja,gibt ja auch schöne Fahrräder Herr Reus. :floet:
Man darf bezweifeln, dass er in der Grundschule den Fahrrad-Führerschein gemacht hat ... :zahn:

Um 13 Uhr gibt es wohl eine PK beim BVB ... keine Ahnung, ob es da explizit um das Thema Reus geht.

Saruman
18-12-2014, 09:28
Man darf bezweifeln, dass er in der Grundschule den Fahrrad-Führerschein gemacht hat ... :zahn:



http://www.ksta.de/image/view/2014/0/8/25824616,24445907,highRes,maxh,480,maxw,480,145759188.jpg


:zahn:

Saruman
18-12-2014, 09:37
https://pbs.twimg.com/media/B5H5XfQIgAIS0c_.jpg:large

Was macht man bei Opel jetzt? :zahn: oder auch andere Sponsoren...


http://www.gosee.de/images/content2/aral2.jpg


:lol:

Dennis|Natascha
18-12-2014, 09:38
Ich denke die PK wird für das Spiel in Bremen sein. Das was Marco gemacht hat ist natürlich sehr unvernünftig.

malibuspatz
18-12-2014, 12:29
Na der Reus ist ja ein Cleverle. Wenn man schon jahrelang ohne Fleppen unterwegs ist, sollte man vielleicht so klug sein und sich nicht mehrfach blitzen lassen. :zahn:


Wenn er wie Otto Normalbürger behandelt wird, wird er Probleme bekommen überhaupt eine Fahrerlaubnis zu bekommen.
lt dem blöd artikel möchte er so schnell wie möglich den lappen machen (o rly) und bekommt auch keine sperre. :smoke:

Ornox
18-12-2014, 13:25
Es kann doch nicht sein, dass er keine Sperre bekam. :o

hortoen
18-12-2014, 13:53
Es kann doch nicht sein, dass er keine Sperre bekam. :o

Es kann ja auch eigentlich nicht sein das Uli H. schon im Januar aus dem Knast kommt. :smoke:

Fussballer Paralleluniversum :clap:

kruse2570
18-12-2014, 13:55
Es kann ja auch eigentlich nicht sein das Uli H. schon im Januar aus dem Knast kommt. :smoke:

Fussballer Paralleluniversum :clap:

Da bist du falsch informiert. Das ist die Rechtslage - für alle.

Ornox
18-12-2014, 13:57
Es kann ja auch eigentlich nicht sein das Uli H. schon im Januar aus dem Knast kommt. :smoke:

Freigang ist nicht automatisch aus dem Knast kommen. In anderen Bundesländern hätte er sogar sofort Freigang bekommen. :ja:
Aber Hoeneß hat nichts mit dem BVB oder deren Spieler zu tun. :nixweiss:

hortoen
18-12-2014, 14:01
Freigang ist nicht automatisch aus dem Knast kommen. In anderen Bundesländern hätte er sogar sofort Freigang bekommen. :ja:
Aber Hoeneß hat nichts mit dem BVB oder deren Spieler zu tun. :nixweiss:

Kaum jemand bekommt Freigang weil sich keine Arbeitgeber finden die sie beschäftigen wollen. Nur Fussballerund Exfussballer sind gefragt. :idee:

whis
18-12-2014, 14:42
gibt doch bestimmt zahlreiche Fan-Handy-/Smartphone-Videos, wie Reus in (s)einem Auto auf dem Trainingsgelände vorfährt - die werden vermutlich erst dann hervorgeholt, wenn Reus zum FCB wechselt

Ornox
18-12-2014, 14:45
@WDR: Nach WDR Informationen soll Marco Reus bei der Kontrolle e. gefälschten holländischen Führerschein gezeigt haben,so steht es im Strafbefehl.


Es wird ja immer schlimmer. :o
Wenn das stimmt, dann verstehe ich die relativ milde Strafe nicht.
Aber ich habe auch kein Jura studiert

goldstern
18-12-2014, 14:50
meine Güte der Knabe hat ja echte kriminelle Energien entwickelt :zahn: Eigentlich passt er mit seiner Vergangenheit ganz gut zu Bayern :teufel:

Aber vielleicht hat er ja auch nur den Vordruck verwendet, der immer in den Brieftaschen eingelegt ist :D

kruse2570
18-12-2014, 14:53
@WDR: Nach WDR Informationen soll Marco Reus bei der Kontrolle e. gefälschten holländischen Führerschein gezeigt haben,so steht es im Strafbefehl.


Es wird ja immer schlimmer. :o
Wenn das stimmt, dann verstehe ich die relativ milde Strafe nicht.
Aber ich habe auch kein Jura studiert

Wie gesagt, bin kein Autofahrer. Hab zwar den Führerschein, aber der gammelt seit 25 Jahren in der Schublade vor sich hin. :D
Wird denn, wenn man geblitzt wird, der Schein nicht kontrolliert? Wenn doch, dann ist ja klar dass er irgendwas "gefälschtes" vorlegen muss.
Oder läuft das in NRW so "Ah, Marco Reus? Passt schon. Dafür haut ihr morgen die Bayern weg." :D

goldstern
18-12-2014, 15:04
Manchmal ist ja bei den Blitzdingern keine Polizeikontrolle dabei und ob jedes mal den Führerschein kontrolliert wird, wenn ein Strafzettel bearbeitet wird - keine Ahnung.

Ein wirkliches gutes Bild auf unsere Behörden wirft es aber tatsächlich nicht :zahn:

Dennis|Natascha
18-12-2014, 15:13
Mein Führerschein wurde noch nie kontrolliert. Bin schon 2 mal ohne Gurt erwischt worden und habe in 15 Jahren Führerschein 2-3 kleinere Geschwindigkeitsvergehen. Lappen musste ich noch nie zeigen.

kruse2570
18-12-2014, 15:19
Mein Führerschein wurde noch nie kontrolliert. Bin schon 2 mal ohne Gurt erwischt worden und habe in 15 Jahren Führerschein 2-3 kleinere Geschwindigkeitsvergehen. Lappen musste ich noch nie zeigen.

Aber registriert muss man doch sein, sonst könnte man doch gar nicht als Fahrer ermittelt werden, bzw. Punkte in Flensburg bekommen? :nixweiss:

Dennis|Natascha
18-12-2014, 15:20
Also Punkte in Flensburg hab ich noch nicht.

Dazu kann ich dir nix sagen.

Wenn man geblitzt wird wird der Fahrzeughalter den man anhand des Nummernschildes erkennt angeschrieben.

ruru
18-12-2014, 15:20
Wenn man nur geblitzt wird, bekommt man als Halter* einen Anhörungsbogen und wenn man denn einfach die Strafe bezahlt, ist das Ding erledigt. Als wenn irgendein Sachbearbeiter noch Zeit hätte, bei jedem Knöllchen noch zu checken, ob es einen Führerschein gibt.
Was anderes sind Verkehrskontrollen, wo jemand mit der Kelle steht, die wollen im Normalfall schon die Papiere (Führerschein und Fahrzeugpapiere) sehen.
Aber mal ehrlich, welcher Verkehrspolizist fragt noch nach dem Ausweis, wenn er jemanden wie Marco Reus anhält?

trotzdem wundert es mich einfach, dass er den Schein nie gemacht hat, das ist doch jetzt kein so großer Aufwand :nixweiss:


*Halter eines Fahrzeugs darf man auch sein, ohne nen Führerschein zu besitzen. Warum auch nicht, man kann theoretisch ja einen anderen fahren lassen.

Dennis|Natascha
18-12-2014, 15:22
Wenn man nur geblitzt wird, bekommt man einen Anhörungsbogen und wenn man denn einfach die Strafe bezahlt, ist das Ding erledigt. Als wenn irgendein Sachbearbeiter noch Zeit hätte, bei jedem Knöllchen noch zu checken, ob es einen Führerschein gibt.
Was anderes sind Verkehrskontrollen, wo jemand mit der Kelle steht, die wollen im Normalfall schon die Papiere (Führerschein und Fahrzeugpapiere) sehen.
Aber mal ehrlich, welcher Verkehrspolizist fragt noch nach dem Ausweis, wenn er jemanden wie Marco Reus anhält?

trotzdem wundert es mich einfach, dass er den Schein nie gemacht hat, das ist doch jetzt kein so großer Aufwand :nixweiss:


Irgendwo hab ich gelesen das er Fahrstunden genommen hat, aber nie eine Prüfung abgelegt hat.

Vieleicht hat er die Theorie einfach nicht gepackt und ist da ein paarmal durchgerasselt.

Dr.Murder
18-12-2014, 15:25
Wie gesagt, bin kein Autofahrer. Hab zwar den Führerschein, aber der gammelt seit 25 Jahren in der Schublade vor sich hin. :D
Wird denn, wenn man geblitzt wird, der Schein nicht kontrolliert? Wenn doch, dann ist ja klar dass er irgendwas "gefälschtes" vorlegen muss.
Oder läuft das in NRW so "Ah, Marco Reus? Passt schon. Dafür haut ihr morgen die Bayern weg." :D

Wenn du z.B. von so einem Starenkasten geblitzt wirst, kontrolliert niemand deine Fahrerlaubnis. Da bekommt man nur Post mit einem schönen Foto als Beweis:D

(Bei Firmenwagen kann es aber vorkommen, das die Polizei auftaucht und sich den Fahrer "zeigen" läßt.)

Was ich im Fall Reus überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, das seine Eltern oder seine Freundin ihn höchstwahrscheinlich gedeckt haben.

Und das er um eine Führerscheinsperre drumrum kommen soll, das verstehe ich auch nicht - dachte das beim Fahren ohne Führerschein dann zwangsläufig eine Sperre folgt.

Ornox
18-12-2014, 15:38
Watzke will sich zur Sache wegen des gefälschten Führerschein nichts sagen.
Und die Aussage, dass ja nichts passiert ist, ist so auch so naja. Wenn ich betrunken nach Hause fahre und heile ankomme, dann ist ja auch nichts passiert. Das entschuldigt es aber nicht im geringsten.


Die Welt: Nicht, wenn sie die Allgemeinheit gefährden.

Watzke: Es ist aber nichts passiert. Noch einmal: Es war eine absolute Dummheit von Marco, aus der er nicht mehr herausgekommen ist. Er weiß selbst, dass er da Mist gebaut hat. Aber es bleibt da nichts hängen. Wer ihn kennt, der weiß, dass ihm jegliche Bösartigkeit fremd ist. Wir stehen voll hinter ihm, und ich bin sicher, dass es keinerlei Einfluss auf seine sportlichen Leistungen haben wird, wenn er wieder fit ist.

Die Welt: Der WDR berichtet, dass Reus' bei der Polizeikontrolle einen gefälschten holländischen Führerschein vorgelegt haben soll.

Watzke: Dazu sage ich nichts.
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article135525884/Hatte-Reus-einen-falschen-Fuehrerschein-aus-Holland.html

Borni2000
18-12-2014, 15:40
Wenn du z.B. von so einem Starenkasten geblitzt wirst, kontrolliert niemand deine Fahrerlaubnis. Da bekommt man nur Post mit einem schönen Foto als Beweis:D

(Bei Firmenwagen kann es aber vorkommen, das die Polizei auftaucht und sich den Fahrer "zeigen" läßt.)

Was ich im Fall Reus überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, das seine Eltern oder seine Freundin ihn höchstwahrscheinlich gedeckt haben.

Und das er um eine Führerscheinsperre drumrum kommen soll, das verstehe ich auch nicht - dachte das beim Fahren ohne Führerschein dann zwangsläufig eine Sperre folgt.

Da wird der zuständige Statsanwalt, der das alles mit nur einem sehr großzügigen Strafbefehl abgetan hat, wohl Symphatie für schwarz Gelb haben.

Dr.Murder
18-12-2014, 15:42
Da wird der zuständige Statsanwalt, der das alles mit nur einem sehr großzügigen Strafbefehl abgetan hat, wohl Symphatie für schwarz Gelb haben.


Vielleicht folgt noch die Sperre, soweit ich weiss spricht die ja nicht die Staatsanwaltschaft aus sondern die Verkehrsbehörde? :nixweiss:


Watzke will sich zur Sache wegen des gefälschten Führerschein nichts sagen.


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article135525884/Hatte-Reus-einen-falschen-Fuehrerschein-aus-Holland.html

Finde ich richtig. Wenn dann muss Reus was dazu sagen.

Aristrokrat
18-12-2014, 15:48
Meint ihr er wird noch für die Nationalmannschaft auflaufen dürfen? Ein Vorbild sieht anders aus:nixweiss:

Borni2000
18-12-2014, 15:48
Durch den WDR Bericht (falscher holländischer Führerschein vorgezeigt) wird die Statsanwaltschaft das jetzt wohl nicht so einfach ignorieren können.

Das könnte noch bös enden.

Außerdem hat die Presse was zu berichten, die nächstenTage.

kruse2570
18-12-2014, 16:38
Watzke will sich zur Sache wegen des gefälschten Führerschein nichts sagen.
Und die Aussage, dass ja nichts passiert ist, ist so auch so naja. Wenn ich betrunken nach Hause fahre und heile ankomme, dann ist ja auch nichts passiert. Das entschuldigt es aber nicht im geringsten.


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article135525884/Hatte-Reus-einen-falschen-Fuehrerschein-aus-Holland.html

"Es war eine absolute Dummheit von Marco, aus der er nicht mehr herausgekommen ist."

Bei Watzke klingt das, als wenn Reus in einen Strudel von Drogensumpf geraten wäre, aus dem er nicht mehr ohne Hilfe herauskam.
Nö, er war wohl einfach nur zu faul ein paar Stunden und die Prüfung zu machen. :D

Bei Reus` Erklärung gefällt mir ja am besten der Satz "Ich hatte (leider) beschlossen, diesen Weg zu gehen".
Als wenn man selbst entscheiden darf, ob man mit oder ohne Berechtigung einen PKW ganz normal im Straßenverkehr fahren darf. :D

malibuspatz
18-12-2014, 16:46
watzke's äusserungen klingen so, als hätte reus sich freiwillig gestellt. dabei ist er nur erwischt worden, ansonsten führe er heute immer noch herum. also nee, hätte er mal lieber komplett geschwiegen. :fail:

dobijoe
18-12-2014, 16:50
Vollidiot!
Aber da gleiche gilt für alle aus seinem Umfeld die es wussten.

Ma sehn was da noch alles rauskommt.

Da kann er den Spanisch Lehrer ja abbestellen und dafür nen Fahrlehrer buchen.

crus`
18-12-2014, 16:52
das hört sich an als habe Reus einfach entschieden die Prüfung nicht zu machen und ist nach den paar Fahrstunden gefahren.

hätte er dann doch die Prüfung gemacht hätten alle gewusst dass er vorher ohne gefahren war, da er auf vielen Bildern als Fahrer zu sehen war. deswegen hat ers so lange rausgezögert bis es irgendwann rauskam.

kruse2570
18-12-2014, 16:59
Vollidiot!
Aber da gleiche gilt für alle aus seinem Umfeld die es wussten.

Ma sehn was da noch alles rauskommt.

Da kann er den Spanisch Lehrer ja abbestellen und dafür nen Fahrlehrer buchen.

Spanischer Fahrlehrer :D

kruse2570
18-12-2014, 17:01
das hört sich an als habe Reus einfach entschieden die Prüfung nicht zu machen und ist nach den paar Fahrstunden gefahren.

hätte er dann doch die Prüfung gemacht hätten alle gewusst dass er vorher ohne gefahren war, da er auf vielen Bildern als Fahrer zu sehen war. deswegen hat ers so lange rausgezögert bis es irgendwann rauskam.

Stimmt. Das macht Sinn. Trotzdem dämlich.

Edelstahl
18-12-2014, 17:15
weil ein Millionen schwerer Bundesliga Star in so einem Fall ja auch nur die Möglichkeit hat, zu einer ganz normalen, "öffentlichen" Fahrschule zu gehen

lol

kruse2570
18-12-2014, 17:19
weil ein Millionen schwerer Bundesliga Star in so einem Fall ja auch nur die Möglichkeit hat, zu einer ganz normalen, "öffentlichen" Fahrschule zu gehen

lol

Jetzt würde ich echt mal nachprüfen, ob alle Nationalspieler wirklich den Lappen haben. :zahn:

hortoen
18-12-2014, 17:25
weil ein Millionen schwerer Bundesliga Star in so einem Fall ja auch nur die Möglichkeit hat, zu einer ganz normalen, "öffentlichen" Fahrschule zu gehen

lol

Mit 18 Jahren war Reus das noch nicht. So gut wie Niemand hätte sich für seine Führerscheinprüfung interessiert.
Jetzt wird's wahrscheinlich live im TV gezeigt werden. :zahn:

rulle
18-12-2014, 17:27
Mit 18 Jahren war Reus das noch nicht. So gut wie Niemand hätte sich für seine Führerscheinprüfung interessiert.
Jetzt wird's wahrscheinlich live im TV gezeigt werden. :zahn:

Powered by Opel. Denn bei Reus gehts dann wieder vorwärts. :d:

kruse2570
18-12-2014, 17:31
Gottseidank war Reus bei der WM verletzt.
Man stelle sich vor, der wäre bei dem Unfall in Südtirol involviert gewesen. :floet:

Edelstahl
18-12-2014, 17:32
Mit 18 Jahren war Reus das noch nicht. So gut wie Niemand hätte sich für seine Führerscheinprüfung interessiert.
Jetzt wird's wahrscheinlich live im TV gezeigt werden. :zahn:

und genau deshalb hätte er Fahrstunden und Prüfung auch sicher nicht öffentlich wie jeder andere ablegen brauchen

das ist einfach ein Kevin, und dazu noch dreist und faul

Ornox
18-12-2014, 17:39
Der gefälschte Führerschein ist geleaked

http://fs2.directupload.net/images/141218/rggvw2at.jpg


Hier der genaue Absatz zur Führerscheinsache

"Im Jahr 2009 verschafften Sie sich über eine unbekannt gebliebene Kontaktperson einen holländischen Führerschein, bei dem Ihnen bekannt war, dass Sie durch diesen keine Berechtigung erhalten, in Deutschland Kraftfahrzeuge zu führen. Bei diesem handelt es sich um eine Fälschung.”
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/wdr-reus-zeigte-gefaelschten-fuehrerschein-39036260.sport.html

Also mit 20 Jahren ist ihn aufgefallen, dass es doch besser ist einen Führerschein zu haben.

sirius
18-12-2014, 17:48
hätte er dann doch die Prüfung gemacht hätten alle gewusst dass er vorher ohne gefahren war, da er auf vielen Bildern als Fahrer zu sehen war. deswegen hat ers so lange rausgezögert bis es irgendwann rauskam.

Dann hätte er aber nicht mehr fahren dürfen!! Was ist denn das bitte für eine öffentliche Verarsche von Watzke und Klopp? "Der Junge war 19 und hat nen Fehler gemacht"...Der ist im April 2014 zuletzt gefahren!! Wenn er den Führerschein nicht mehr machen konnte, weil dann alles aufgeflogen wäre, dann hätte er aber nicht mehr fahren dürfen!! Das war kein Fehler mit 19, sondern ein Fehler aus dem April diesen Jahres!

kruse2570
18-12-2014, 18:01
http://www.der-postillon.com/2014/12/lektion-gelernt-marco-reus-fahrt-ab.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postillon%29&utm_content=FeedBurner


Vorerst will sich der BVB-Profi jedoch von dem Medienrummel um seinen Fall erholen. "Ich fliege am Wochenende erst einmal in den Urlaub. "Zum Glück hat mir ein guter Bekannter ein nettes kleines Sportflugzeug geliehen."

:D

Ash3000
18-12-2014, 18:03
Ja, das war gewissermaßen ne Zwickmühle für ihn... er konnte durch den Bekanntheitsgrad den Führerschein nicht mehr nachmachen, aber dann nie mehr Auto zu fahren kommt ja irgendwie auch nicht in Frage.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man als zigfacher Millionär nicht die Möglichkeit hat, sich einen privaten Fahrlehrer zu besorgen... nur bei der Theorieprüfung wird es dann ggf. schwierig.


Das Benutzen des falschen holländischen Führerscheins wird wohl keine weiteren Konsequenzen haben, weil es der Staatsanwaltschaft ja offenbar bereits bekannt war.

LukeSkywalker
18-12-2014, 18:12
Reus gehört weggesperrt zu Uli als Zi.. Zellengenosse damit selbiger nicht mehr so alleine ist.

Fünf Jahre wären eine angemessene Strafe, weil er die Allgemeinheit gefährdet hat. Man stelle sich vor Reus wäre z.B in eine Schulklasse gerast oder hätte eine Oma am Zebrastreifen überfahren. :q::mad:

kruse2570
18-12-2014, 18:17
Reus gehört weggesperrt zu Uli als Zi.. Zellengenosse damit selbiger nicht mehr so alleine ist.

Fünf Jahre wären eine angemessene Strafe, weil er die Allgemeinheit gefährdet hat. Man stelle sich vor Reus wäre z.B in eine Schulklasse gerast oder hätte eine Oma am Zebrastreifen überfahren. :q::mad:

Watzke sagt doch "Es ist ja nichts passiert" :tsts:

MarkenMusik-Fan
18-12-2014, 18:21
1 Tagessatz mehr wäre schon schön gewesen, also 91 :(

Dr.Murder
18-12-2014, 18:27
das hört sich an als habe Reus einfach entschieden die Prüfung nicht zu machen und ist nach den paar Fahrstunden gefahren.

hätte er dann doch die Prüfung gemacht hätten alle gewusst dass er vorher ohne gefahren war, da er auf vielen Bildern als Fahrer zu sehen war. deswegen hat ers so lange rausgezögert bis es irgendwann rauskam.

:d:

Genauso hat Watzke es auch erklärt.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/marco-reus-hans-joachim-watzke-nimmt-profi-ohne-fuehrerschein-in-schutz-a-1009316.html


Watzke sagt doch "Es ist ja nichts passiert" :tsts:

Hat er das so gesagt? Quelle?


Meint ihr er wird noch für die Nationalmannschaft auflaufen dürfen? Ein Vorbild sieht anders aus:nixweiss:

So ein Vorbild wie Löw?
:D

Borni2000
18-12-2014, 18:31
Das Benutzen des falschen holländischen Führerscheins wird wohl keine weiteren Konsequenzen haben, weil es der Staatsanwaltschaft ja offenbar bereits bekannt war.


Na, wenn das mal kein Promibonus ist,

jahrelanges Fahren ohne Führerschein und Vorzeigen eines gefälschten Führerscheins wird geahndet mit 90 Tagessätzen.

:floet:

kruse2570
18-12-2014, 18:42
Hat er das so gesagt? Quelle?


siehe hier


Watzke will sich zur Sache wegen des gefälschten Führerschein nichts sagen.
Und die Aussage, dass ja nichts passiert ist, ist so auch so naja. Wenn ich betrunken nach Hause fahre und heile ankomme, dann ist ja auch nichts passiert. Das entschuldigt es aber nicht im geringsten.


http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article135525884/Hatte-Reus-einen-falschen-Fuehrerschein-aus-Holland.html

Dr.Murder
18-12-2014, 18:53
Dann hätte er aber nicht mehr fahren dürfen!! Was ist denn das bitte für eine öffentliche Verarsche von Watzke und Klopp? "Der Junge war 19 und hat nen Fehler gemacht"...Der ist im April 2014 zuletzt gefahren!! Wenn er den Führerschein nicht mehr machen konnte, weil dann alles aufgeflogen wäre, dann hätte er aber nicht mehr fahren dürfen!! Das war kein Fehler mit 19, sondern ein Fehler aus dem April diesen Jahres!


Krieg dich wieder ein!

Watzke hat lediglich versucht zu erklären (und nicht zu rechtfertigen!) wie es zu der ganzen Geschichte gekommen ist, das Reus einfach weiter gefahren ist ohne Fleppe.




siehe hier

Ok, das stimmt, das ist doof ausgedrückt (wenn er das tatsächlich so gesagt hat)

Ansonsten finde ich es gut wie Watzke und der Verein bisher reagiert haben.
Was sollen sie auch sonst tun? Ihn entlassen? Das könnte so manchen Verein grad so passen :D

kruse2570
18-12-2014, 18:55
Krieg dich wieder ein!

Watzke hat lediglich versucht zu erklären (und nicht zu rechtfertigen!) wie es zu der ganzen Geschichte gekommen ist, das Reus einfach weiter gefahren ist ohne Fleppe.





Ok, das stimmt, das ist doof ausgedrückt (wenn er das tatsächlich so gesagt hat)

Ansonsten finde ich es gut wie Watzke und der Verein bisher reagiert haben.
Was sollen sie auch sonst tun? Ihn entlassen? Das könnte so manchen Verein grad so passen :D

Hab ich dir im Thread gegenüber schon beantwortet. :D


Der fährt 7 Jahre ohne Führerschein. Es ist nicht die Aufgabe des Vereins, das zu erklären.

Dr.Murder
18-12-2014, 18:58
Ja, das war gewissermaßen ne Zwickmühle für ihn... er konnte durch den Bekanntheitsgrad den Führerschein nicht mehr nachmachen, aber dann nie mehr Auto zu fahren kommt ja irgendwie auch nicht in Frage.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man als zigfacher Millionär nicht die Möglichkeit hat, sich einen privaten Fahrlehrer zu besorgen... nur bei der Theorieprüfung wird es dann ggf. schwierig.


Tja, oder er hätte irgendwo auf der Welt Urlaub machen können und dort unerkannt seinen Führerschein (nach)machen können.



Das Benutzen des falschen holländischen Führerscheins wird wohl keine weiteren Konsequenzen haben, weil es der Staatsanwaltschaft ja offenbar bereits bekannt war.
Ja, und dieser gefälschte Führerschein wird auch im Strafbefehl erwähnt.

Dr.Murder
18-12-2014, 19:00
Hab ich dir im Thread gegenüber schon beantwortet. :D


Der fährt 7 Jahre ohne Führerschein. Es ist nicht die Aufgabe des Vereins, das zu erklären.

Du weisst doch gar nicht ob Reus das sogar so möchte, das Watzke diese kurze "Erklärung" des Sachverhaltes so wiedergibt?

Aufgabe des Vereins ist es, sich hinter dem Spieler zu stellen - wenn der sich einsichtig zeigt, natürlich nur. Und nichts anderes macht Watzke.

whis
18-12-2014, 19:19
ist schon interessant, mit wie wenig man sich da zufrieden gegegen hat seitens der Staatsanwaltschaft

der gute Mann ist sicher nicht all die Jahre seiner Profikarriere zu Fuß zum Training gekommen

Mobbing Bert
18-12-2014, 19:26
Na, wenn das mal kein Promibonus ist,

jahrelanges Fahren ohne Führerschein und Vorzeigen eines gefälschten Führerscheins wird geahndet mit 90 Tagessätzen.

:floet:

Tja, jetzt haben die Saubermänner vom "Arbeiterclub" auch ein "Vorbestraftes" schwarzes Schaf. Dagegen ist Rolex-Kalle ne kleine Nummer.

Mobbing Bert
18-12-2014, 19:29
ist schon interessant, mit wie wenig man sich da zufrieden gegegen hat seitens der Staatsanwaltschaft


Family Vipkarte für das Signal iduna Stadion und ne unterschriebene Pöhler Mütze dann klappts auch mit der Tagessatzgrenze

Dr.Murder
18-12-2014, 19:31
Tja, jetzt haben die Saubermänner vom "Arbeiterclub" auch ein "Vorbestraftes" schwarzes Schaf. Dagegen ist Rolex-Kalle ne kleine Nummer.

Wer im Glashaus sitzt, sollte mal nicht mit Steinen schmeißen:

http://abload.de/img/bl1314-17-2014-01-29-jqxdl.jpg (http://abload.de/image.php?img=bl1314-17-2014-01-29-jqxdl.jpg)

Btw: Reus ist nicht vorbestraft, dafür hätte die Strafe mid. 91 Tagessätze betragen müssen.