PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Nightwish
19-12-2014, 16:18
Wo steht das er extrem schnell fuhr?

:lol:

Man wird nicht geblitzt wenn man 3km/h zu schnell fährt...

Dennis|Natascha
19-12-2014, 16:21
:lol:

Man wird nicht geblitzt wenn man 3km/h zu schnell fährt...

Das ist mir auch klar. Er wird ein paar mal um die 20 Km zu schnell gewesen sein.

Wenn er extreme Geschwindigkeitsüberschreitungen gemacht hätte wäre das Strafmaß nicht so milde ausgefallen und es wäre schon um einiges früher aufgefallen das er ohne Lappen fährt.

Wulffen
19-12-2014, 16:23
Das ist mir auch klar. Er wird ein paar mal um die 20 Km zu schnell gewesen sein.

Wenn er extreme Geschwindigkeitsüberschreitungen gemacht hätte wäre das Strafmaß nicht so milde ausgefallen und es wäre schon um einiges früher aufgefallen das er ohne Lappen fährt.

Nicht unbedingt, es gibt Leute die für etwas Kleingeld gerne die Punkte dafür übernehmen. ;););)

Sabbelchen
19-12-2014, 16:25
so ist es richtig ;)


Als Schalke Fan würde er ja die Trikots kennen :D
Arrrgghh zum Thema Reus...der @Jong sieht net nur so unbedarf aus wie 18, der Jong benimmt sich auch so:D
Alter Falter... son Dummheini:p

Dennis|Natascha
19-12-2014, 16:28
Nicht unbedingt, es gibt Leute die für etwas Kleingeld gerne die Punkte dafür übernehmen. ;););)

Dann erklär mir mal wie das gehen soll ;)

Nightwish
19-12-2014, 16:29
Das ist mir auch klar. Er wird ein paar mal um die 20 Km zu schnell gewesen sein.



Woher willst Du das wissen? Bisher ist doch noch gar nicht bekannt, ob Reus nicht vielleicht schon das ein oder andere Pünktchen hat. :nixweiss:

Wulffen
19-12-2014, 16:31
Dann erklär mir mal wie das gehen soll ;)

Ganz einfach.


Vermittler bieten gegen Geldzahlung im Internet
an, Autofahrer, die keine Punkte oder kein Fahrverbot
erhalten möchten, mit Personen zusammenzuführen,
die bereit sind, die Rechtsfolgen aus Verkehrsverstößen
zu übernehmen. Als Betroffener übersendet
man Zeugenfrage- oder Anhörungsbogen dorthin und
derjenige, der meine Punkte übernimmt, gibt sich gegenüber
der Bußgeldstelle als verantwortlicher Fahrzeugführer
aus.

http://www.lenhart-ra.de/wp-content/uploads/2012/04/02_NJW_aktuell_15_2012.pdf
:tröst::tröst::tröst:

Reichlich Angebote:
https://www.google.de/search?q=Geschwindigkeit%C3%BCberschreitungen&oq=Geschwindigkeit%C3%BCberschreitungen&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&es_sm=122&ie=UTF-8#q=wer+%C3%BCbernimmt+meine+punkte+in+flensburg

Dennis|Natascha
19-12-2014, 16:35
Ganz einfach.



http://www.lenhart-ra.de/wp-content/uploads/2012/04/02_NJW_aktuell_15_2012.pdf
:tröst::tröst::tröst:

Reichlich Angebote:
https://www.google.de/search?q=Geschwindigkeit%C3%BCberschreitungen&oq=Geschwindigkeit%C3%BCberschreitungen&aqs=chrome..69i57&sourceid=chrome&es_sm=122&ie=UTF-8#q=wer+%C3%BCbernimmt+meine+punkte+in+flensburg

Das wird bei nem Promi dem man eindeutig auf dem Foto infiziert nicht machbar sein.

Wulffen
19-12-2014, 16:38
Das wird bei nem Promi dem man eindeutig auf dem Foto infiziert nicht machbar sein.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja, nee, is klar, Blitzerfotos sind ja auch immer gestochen scharf. :rotfl::rotfl::rotfl:

babschi37
19-12-2014, 16:41
Fakt ist das Reus Blödsinn gemacht hat, jetzt aber mehr oder weniger in Schutz genommen wird und es von einigen Parteien etwas heruntergespielt wäre.

Würde ich der blauen oder roten Fraktion angehören würde mich das denke ich auch ärgern.

Was das mit der blauen oder roten Fraktion zu tun hat, ist mir jetzt ein Rätsel. Es ärgert sogar solche Leute, die mit Fußball gar nichts am Hut haben.

Dennis|Natascha
19-12-2014, 16:41
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja, nee, is klar, Blitzerfotos sind ja auch immer gestochen scharf. :rotfl::rotfl::rotfl:


:tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

babschi37
19-12-2014, 16:44
Otto Normalbürger würde auf jeden Fall erstmal eine fette Sperre bekommen. Reus hat doch schon bewiesen, dass man ihm besser keine Fleppen in die Hand gibt.
Der Dummbeutel fährt nicht nur schon jahrelang ohne Lappen, er ist auch so dämlich und wird mehrfach geblitzt. 1 mal, ok.. 2 mal, geht so... aber 5 mal in 4 Jahren?

Er ist doch so jung und wusste es nicht besser. :smoke: Da kann dann auch sowas passieren. Mit Führerschein wäre das vermutlich nicht passiert, lernt man inne Fahrschule. :teufel:

babschi37
19-12-2014, 16:48
Das ist mir auch klar. Er wird ein paar mal um die 20 Km zu schnell gewesen sein.

Wenn er extreme Geschwindigkeitsüberschreitungen gemacht hätte wäre das Strafmaß nicht so milde ausgefallen und es wäre schon um einiges früher aufgefallen das er ohne Lappen fährt.

Ja, wenn er 18 Punkte erreicht hätte. Vorher nicht, denn der Fahrer bekommt die Punkte, aber Flensburg überprüft doch nicht, ob der einen Lappen hat. Und wenn der Befehl zum Zahlen kommt, kannste Widerspruch einlegen. Auf die Gefahr hin, dass du ein Fahrtenbuch führen musst.

babschi37
19-12-2014, 16:50
Der arme Bub. Diesen Schicksalsschlag muß man aber auch erst mal verkraften.

Mein Mitleid ist ihm gewiss. :engel:

Borni2000
19-12-2014, 16:52
Laut TV Bericht heute Nachmittag verschanzt sich die Gerichtssprecherin auf die Frage;
Ob da im Vorfeld gehandelt wurde

Hinter der Floskel;

Es ist ein abgeschlossenes Verfahren, kein Angabe dazu.


Für mich stinkt das nach Promibonus.

Mich würde interessieren wie in solchem Fall ein Otto Normalbürger abgeurteilt worden wäre.

Ornox
19-12-2014, 16:54
Laut TV Bericht heute Nachmittag verschanzt sich die Gerichtssprecherin auf die Frage;
Ob da im Vorfeld gehandelt wurde

Hinter der Floskel;

Es ist ein abgeschlossenes Verfahren, kein Angabe dazu.


Für mich stinkt das nach Promibonus.

Mich würde interessieren wie in solchem Fall ein Otto Normalbürger abgeurteilt worden wäre.

Tippe auf 120-180 Tagessätze, eventuell 3-6 Monate Bewährung, und 2-4 Jahre Sperrfrist.

Borni2000
19-12-2014, 16:57
Tippe auf 120-180 Tagessätze, eventuell 3-6 Monate Bewährung, und 2-4 Jahre Sperrfrist.


Denk ich auch und Gerichtsverhandlung mit allem Drum und Dran.

Saruman
19-12-2014, 16:57
Was ich nicht so ganz verstehe,zählen bei so einem Strafmaß seine Werbeeinnahmen nicht als Einkommen?Weil kann mir doch keiner erzählen das Reus nur 2,1 Mio€ im Jahr verdient. :kopfkratz

LukeSkywalker
19-12-2014, 16:58
Ich bin ja quasi als Ex Dortmunder Fan und Neu Bayern-Sympathisant recht neutral.

Aber was mir total ins Auge sticht ist der Unterschied im Fall Hoeneß und Reus.

Der Tenor der BayernSupporter war- Hoeneß hat totale Scheisse gebaut aber sollte nicht zu hart bestraft werden. Aber alle waren sich einig dass Hoeneß extremen Bockmist fabriziert hat.

Im Falle Reus hingegen, wird dessen Verfehlen von der Schwarz-Gelben Fraktion ( Jahrelanges Fahren (mit gefälschtem?) ohne Führerschein und gefährden der Allgemeinheit) als Lausbubenstreich abgetan. Reus der freche aber gutherzige Michel aus Lönneberga.

Die Bayern Fans waren in der Lage bei Hoeneß ein klares Fehlverhalten zu erkennen aber für die BvB Fans ist es halt ein Schabernack gewesen über den alle Lachen können und wissen Bestens ab wieviel Tagessätzen man vorbestraft ist. :rolleyes: :help:

Ornox
19-12-2014, 17:00
Was ich nicht so ganz verstehe,zählen bei so einem Strafmaß seine Werbeeinnahmen nicht als Einkommen?Weil kann mir doch keiner erzählen das Reus nur 2,1 Mio€ im Jahr verdient. :kopfkratz

Die Staatsanwaltschaft schätzt ja nur. Und hat dabei aber wohl nicht alles berücksichtigt.

Dicky Fox
19-12-2014, 17:00
Das wird bei nem Promi dem man eindeutig auf dem Foto infiziert nicht machbar sein.

Blitzer werden größtenteils nicht aufgestellt, um den Verkehr sicherer zu machen, sondern um Geld in die Kassen zu spülen. Da ist es egal von wem es kommt.

Borni2000
19-12-2014, 17:02
Was ich nicht so ganz verstehe,zählen bei so einem Strafmaß seine Werbeeinnahmen nicht als Einkommen?Weil kann mir doch keiner erzählen das Reus nur 2,1 Mio€ im Jahr verdient. :kopfkratz

Liegt im Ermessen des Statsanwaltes wie er das bewertet.

Denke selbst die 90 Tagessätze würden normal die doppelte Summe ergeben.


Das riecht (stinkt) alles gelb schwarz angehaucht.

Borni2000
19-12-2014, 17:05
Die Staatsanwaltschaft schätzt ja nur. Und hat dabei aber wohl nicht alles berücksichtigt.



Ist da vielleicht alles in schwarz gelber Hand?

Wulffen
19-12-2014, 17:07
Ist da vielleicht alles in schwarz gelber Hand?

Da wird bestimmt eine Vip-Loge demnächst neu besetzt. :floet::floet::floet:

Ornox
19-12-2014, 17:08
Ist da vielleicht alles in schwarz gelber Hand?

Geschätzt wird immer, bei manchen zu viel, bei manchen zu wenig. Das es bei Reus durch Sponsoren etwas mehr sein könnte, hätte die Staatsanwaltschaft schon schätzen können.

Auch kein Wunder, dass Reus die Strafhöhe sofort akzeptiert hat, weil er wahrscheinlich selbst errechnet hat, dass es eigentlich um einiges mehr wäre.

titan
19-12-2014, 17:09
Ich bin ja quasi als Ex Dortmunder Fan und Neu Bayern-Sympathisant recht neutral.

Aber was mir total ins Auge sticht ist der Unterschied im Fall Hoeneß und Reus.

Der Tenor der BayernSupporter war- Hoeneß hat totale Scheisse gebaut aber sollte nicht zu hart bestraft werden. Aber alle waren sich einig dass Hoeneß extremen Bockmist fabriziert hat.

Im Falle Reus hingegen, wird dessen Verfehlen von der Schwarz-Gelben Fraktion ( Jahrelanges Fahren (mit gefälschtem?) ohne Führerschein und gefährden der Allgemeinheit) als Lausbubenstreich abgetan. Reus der freche aber gutherzige Michel aus Lönneberga.

Die Bayern Fans waren in der Lage bei Hoeneß ein klares Fehlverhalten zu erkennen aber für die BvB Fans ist es halt ein Schabernack gewesen über den alle Lachen können und wissen Bestens ab wieviel Tagessätzen man vorbestraft ist. :rolleyes: :help:

http://fs1.directupload.net/images/141219/9swn5lk9.gif

Alleine der Satz sagt schon alles. :zahn: Du hast dich verkauft.

Wulffen
19-12-2014, 17:11
http://fs1.directupload.net/images/141219/9swn5lk9.gif

Alleine der Satz sagt schon alles. :zahn:

Stimmt, abba das wird wohl nicht der letzte Erfolgsfans sein der in dieser Saison von Euch zu den Bayern wechselt. :rotfl::rotfl::rotfl:

titan
19-12-2014, 17:13
Stimmt, abba das wird wohl nicht der letzte Erfolgsfans sein der in dieser Saison von Euch zu den Bayern wechselt. :rotfl::rotfl::rotfl:

Na und. Solche Fans braucht doch kein Verein. Die sind dort gut aufgehoben.

Wulffen
19-12-2014, 17:15
Na und. Solche Fans braucht doch kein Verein ....

:d::d::d:

Mobbing Bert
19-12-2014, 17:19
Ich bin ja quasi als Ex Dortmunder Fan und Neu Bayern-Sympathisant recht neutral.

Aber was mir total ins Auge sticht ist der Unterschied im Fall Hoeneß und Reus.

Der Tenor der BayernSupporter war- Hoeneß hat totale Scheisse gebaut aber sollte nicht zu hart bestraft werden. Aber alle waren sich einig dass Hoeneß extremen Bockmist fabriziert hat.

Im Falle Reus hingegen, wird dessen Verfehlen von der Schwarz-Gelben Fraktion ( Jahrelanges Fahren (mit gefälschtem?) ohne Führerschein und gefährden der Allgemeinheit) als Lausbubenstreich abgetan. Reus der freche aber gutherzige Michel aus Lönneberga.

Die Bayern Fans waren in der Lage bei Hoeneß ein klares Fehlverhalten zu erkennen aber für die BvB Fans ist es halt ein Schabernack gewesen über den alle Lachen können und wissen Bestens ab wieviel Tagessätzen man vorbestraft ist. :rolleyes: :help:

Danke :d:

ThEDaRkAnGeL
19-12-2014, 17:19
Na und. Solche Fans braucht doch kein Verein. Die sind dort gut aufgehoben.

:d:

Mobbing Bert
19-12-2014, 17:30
Was ich nicht so ganz verstehe,zählen bei so einem Strafmaß seine Werbeeinnahmen nicht als Einkommen?Weil kann mir doch keiner erzählen das Reus nur 2,1 Mio€ im Jahr verdient. :kopfkratz

Denke mal die Tagessätze gehen vom Nettolohn aus. Heute sprachen sie davon das Reus ca. 4 Millionen im Jahr verdient, Könnte also hinkommen

TheSunset
19-12-2014, 17:31
Wo steht das er extrem schnell fuhr?

Es gibt ein Video von Reus, da erzählt er sogar selbst schon von einer Situation, als er im Tunnel zu schnell fuhr ... es war also nicht nur in den Fällen, in denen er geblitzt wurde... aber kein Wunder, dass er sich da erschrocken hat:teufel:

http://www.yo*tube.com/watch?v=SziTpyfFrmM

(ab Min 2:40)

Wulffen
19-12-2014, 17:35
Es gibt ein Video von Reus, da erzählt er sogar selbst schon von einer Situation, als er im Tunnel zu schnell fuhr ... es war also nicht nur in den Fällen, in denen er geblitzt wurde... aber kein Wunder, dass er sich da erschrocken hat:teufel:

http://www.yo*tube.com/watch?v=SziTpyfFrmM

(ab Min 2:40)

Wie eiskalt und abgebrüht der doch ist und Anschnallen kennt er wohl auch nicht. :mauer::mauer::mauer:

Ornox
19-12-2014, 17:37
Denke mal die Tagessätze gehen vom Nettolohn aus. Heute sprachen sie davon das Reus ca. 4 Millionen im Jahr verdient, Könnte also hinkommen

4 Millionen Brutto von Dortmund. Die ganzen Sponsoren und Werbegelder sind nicht in der Summe.

Mobbing Bert
19-12-2014, 17:53
Nein. Rummenigge hatte die schwerere Strafe mit 140 Tagessätzen. Dass die in der Summe geringer ausfiel liegt allein am höheren Einkommen von Reus.

Jedenfalls ist Rummenigge vorbestraft, Reus nicht.


Also ich halte die kriminelle Energie von einem der jahrelang ohne Lappen und dann sich auch noch einen Führerschein selbst malt bedeutet höher als einer der sich entscheidet durch den Zollfreien Ausgang des Flughafen zu verschwinden. Es ging hier "nur" um zwei Uhren bei Urlaubs-Souvenirs aus Tieren oder harten Drogen fände ich die Sache dann auch anders.
Bei Kalle wurde "nur" der Staat um zusätzliche Einnahmen gebracht. Bei Reus wurden aber jahrelang theoretisch Menschenleben gefährdet. Und da hört für mich der Spass auf.

Wulffen
19-12-2014, 18:06
Also ich halte die kriminelle Energie von einem der jahrelang ohne Lappen und dann sich auch noch einen Führerschein selbst malt bedeutet höher als einer der sich entscheidet durch den Zollfreien Ausgang des Flughafen zu verschwinden. Es ging hier "nur" um zwei Uhren bei Urlaubs-Souvenirs aus Tieren oder harten Drogen fände ich die Sache dann auch anders.
Bei Kalle wurde "nur" der Staat um zusätzliche Einnahmen gebracht. Bei Reus wurden aber jahrelang theoretisch Menschenleben gefährdet. Und da hört für mich der Spass auf.

:d::d::d:

kruse2570
19-12-2014, 18:07
In München wäre das normal und würde keinen wundern. Der Unterschied ist das die Fans das verhalten von Reus kritisieren und nicht entschuldigen. Im gegensatz zu euren Brandstifter,Steuerhinterzieher,Uhrenschmuggler und Minderjährigenvögler. Falls ich jemand vergessen habe korrigiert mich.

Welcher Fans? Von Dortmund?
Warum müsst ihr ein BVB-Bayern-Ding draus machen? Darum geht es doch gar nicht.
Wer hat mehr Dreck am Stecken. Albern hoch 10.

mobsi
19-12-2014, 18:09
Verlaufen.

kruse2570
19-12-2014, 18:10
Wie man so hört muss Rummenigge wohl uneinsichtig gewesen sein und Reus nicht.
Das wirkt sich selbstverständlich auf die Höhe der Strafe aus. :)



Wäre ja noch schöner bei 7 Jahren Fahren ohne Führerschein.

Dennis|Natascha
19-12-2014, 18:10
Eben.

Gab auch durchaus kritische Dortmunder Stimmen.

Kritik ist angebracht. Überzogene weniger.

kruse2570
19-12-2014, 18:15
Ich hab Watzke gestern gehört und da faselte er was von Marco hat so entschieden und Rücken stärken. Haben auch die Sponsoren so gesagt, hat er gesagt. Peinlich genug von Opel und den anderen Sponsoren. Sie brauchen ihn nicht ans Kreuz zu nageln, aber bitte nicht sowas. Tatsächlich macht es den Eindruck, alles nicht so schlimm. Ich kauf meinem Neffen morgen ein Auto und sag, ey, Führerschein brauchste nicht, Geldstrafe bekommste und damit hat sich das. Und da er nix verdient, wird die Geldstrafe geringer ausfallen. Ansonsten alles tutti. Muss er nur vorsichtig fahren und Kontrollen meiden. Um mal die Vorbildfunktion zu bemühen, die auch immer gerne genannt wird.



:d:

Mobbing Bert
19-12-2014, 18:17
Kritik ist angebracht. Überzogene weniger.

In nem Anti Zecken Thread :rotfl:

Und wenn selbst pantoffel sich negativ über Reus äussert, dann siehste mal wie Ernst die Lage ist.

Wulffen
19-12-2014, 18:19
Eben.

Gab auch durchaus kritische Dortmunder Stimmen.

Kritik ist angebracht. Überzogene weniger.

Bis jetzt hat hier noch niemand überzogen oder wurde schon nach dem Scheiterhaufen gerufen? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz

kruse2570
19-12-2014, 18:20
mal eine etwas andere frage :zahn: hat reus vllt 2012 den bvb gewählt (nicht NUR natürlich ;) ), weil er wusste, bei bayern muss er für den alljährlichen audi einen schein vorlegen? beim bvb gibt es doch so firmenwagen nicht, oder liege ich da jetzt falsch, dann möge man mich bitte berichtigen. :blush:

Ähnliches dachte ich gestern auch schon, aber eher dahingehend, dass man ihn bei Polizeikontrollen in Bayern/München evtl. nicht gleich erkennen könnte, so wie in NRW. :D

Wulffen
19-12-2014, 18:30
Vielleicht kam Klopp und dem BXB dieser Nebenkriegsschauplatz gar nicht mal so ungelegen, lenkt der doch von anderen Kriesen ab. :floet::floet::floet:

kruse2570
19-12-2014, 18:32
Ich bin ja quasi als Ex Dortmunder Fan und Neu Bayern-Sympathisant recht neutral.

Aber was mir total ins Auge sticht ist der Unterschied im Fall Hoeneß und Reus.

Der Tenor der BayernSupporter war- Hoeneß hat totale Scheisse gebaut aber sollte nicht zu hart bestraft werden. Aber alle waren sich einig dass Hoeneß extremen Bockmist fabriziert hat.

Im Falle Reus hingegen, wird dessen Verfehlen von der Schwarz-Gelben Fraktion ( Jahrelanges Fahren (mit gefälschtem?) ohne Führerschein und gefährden der Allgemeinheit) als Lausbubenstreich abgetan. Reus der freche aber gutherzige Michel aus Lönneberga.

Die Bayern Fans waren in der Lage bei Hoeneß ein klares Fehlverhalten zu erkennen aber für die BvB Fans ist es halt ein Schabernack gewesen über den alle Lachen können und wissen Bestens ab wieviel Tagessätzen man vorbestraft ist. :rolleyes: :help:


Einmal noch zu Hoeneß, obwohl Vergleiche dazu mehr als albern sind.

Hoeneß hat eine Straftat begangen, für die er im Übrigen verurteilt wurde und derzeit im Knast sitzt.
Bei der Diskussion um Hoeneß ging es darum, ob man als Fan die Verdienste des Mannes für den Verein in über 40 Jahren negieren muss, oder ob man nicht differenzieren kann zwischen seiner Straftat und dem Vereinsmeier, bzw. Mensch.
Bei Reus seh ich nichtmal den Ansatz, sein Fehlverhalten irgendwie mit dem Verein in Verbindung zu sehen, auch nicht mit seiner Leistung als Spieler.

kruse2570
19-12-2014, 18:35
http://fs1.directupload.net/images/141219/9swn5lk9.gif

Alleine der Satz sagt schon alles. :zahn: Du hast dich verkauft.

Mücke war doch vor kurzem noch Wolfsburg-Fan? :D

Wulffen
19-12-2014, 18:39
Mücke war doch vor kurzem noch Wolfsburg-Fan? :D

Na das nimmt ja fast Ausmasse wie beim Schlappen an. :rotfl::rotfl::rotfl:

Kaan
19-12-2014, 20:41
Also Führerschein abschaffen?

Ich meinte es eigentlich ironisch. Es wurde ja schon soviel gesagt, aber meine Meinung ist, dass es absichtlich nur genau 90 Sätze waren, damit er noch bei der NM antreten darf.

Dennis|Natascha
19-12-2014, 20:52
Streich von Freiburg hat sich auch pro Reus geäußert.

dobijoe
19-12-2014, 21:13
Streich von Freiburg hat sich auch pro Reus geäußert.

Warum schreibst du das im anti?:hehe:

Dennis|Natascha
19-12-2014, 21:21
Warum nicht?

kruse2570
19-12-2014, 21:24
Streich ist ein guter Mensch. :)

www.youtub*.com/watch?v=NFVqKQ19Nh8

dobijoe
19-12-2014, 21:35
Warum nicht?

Reus = BVB (noch)
Pro Reus = pro BVB
Pro BVB = nicht sinnvoll im anti

pantoffel_3
19-12-2014, 22:02
Es gibt z.B. viele Ferienfahrschulen, dort kann man den Führerschein innerhalb kurzer Zeit machen, da die Betreuung sehr individuell und die Ausbildung sehr komprimiert ist.
Er hätte dann einen Fahrlehrer(in) gehabt, der sich nur um ihn gekümmert hätte.
Wenn er nicht mit den anderen Fahrschülern im Theorieunterricht hätte sitzen wollen, wäre sicher auch Einzelunterricht möglich gewesen.

Also, alles faule Ausreden, von wegen: Als Promi konnte er den Führerschein nicht mehr machen....Es gibt nun mal, aus gutem Grund, Gesetze, an die sich auch ein Herr Reuss halten muss.
Allerdings, wird es nun mit einem regulären Führerschein schwierig.
Schon das Fahren mit einem frisierten Roller gilt als Fahren ohne Führerschein und zieht meistens eine Verurteilung und Sozialstunden nach sich und möchten die jungen Leute dann den Autoführerschein machen,
steht oft erst mal eine MPU an.
Aber, über so viele Jahre ohne Führerschein zu fahren, ist natürlich dreist und grob fahrlässig und muss viel härtere Konsequenzen nach sich ziehen.

mein Thema is der Realitätssinn
und der is wech

bei Klopp? immer noch glaub, okay, weil monstergeerdet

aber bei so nem Statement von wegen "falsch abgebogen und nu prominent, nu schwierig", kriesch nen Affen

son Reuss kann aufm Mars seinen Führerschein machen, Money rules world

der Monsterburner is die Werbung für VW, kein Ahnung, irgendson Teil, wat se gelb angestrichen haben

verarschen können se wen anders, aber net den Pantoffel!!!

Dennis|Natascha
19-12-2014, 22:49
Streich ist ein guter Mensch. :)

www.youtub*.com/watch?v=NFVqKQ19Nh8


Hier ist mein Link.


https://www.youtube.com/watch?v=SrvK1yVFeis

tanguy
19-12-2014, 22:52
Hier ist mein Link.


https://www.y*utube.com/watch?v=SrvK1yVFeis

Kontextfehler.






Schlappen, der Kerl heißt Reus. Spar Dir das zweite s, was soll das denn?

muckelpuh
20-12-2014, 06:15
Hier ist mein Link.


https://www.y*utube.com/watch?v=SrvK1yVFeis

aha komische dinge machen ist also ok.
das ist auch eine einstellung.
am besten wir schaffen gesetze und strafen ab und es lebe das faustrecht.

muckelpuh
20-12-2014, 06:18
Kontextfehler.






Schlappen, der Kerl heißt Reus. Spar Dir das zweite s, was soll das denn?

der typ wird in nächster zeit noch ganz andere namen erhalten.
da fällt so ein s mehr garnicht auf.

muckelpuh
20-12-2014, 06:21
Eben.

Gab auch durchaus kritische Dortmunder Stimmen.

echt gab es die? :eek:
wir sollten die die das gemacht haben für das bundesverdienstkreuz vorschlagen.

muckelpuh
20-12-2014, 06:42
Wie eiskalt und abgebrüht der doch ist und Anschnallen kennt er wohl auch nicht. :mauer::mauer::mauer:

eine richtige zecke eben.
passt schon.

muckelpuh
20-12-2014, 06:45
Tja, jetzt haben die Saubermänner vom "Arbeiterclub" auch ein "Vorbestraftes" schwarzes Schaf. Dagegen ist Rolex-Kalle ne kleine Nummer.

reuss hat eben nur pech gehabt das sein deal an die öffentlichkeit gekommen ist.
bei anderen zecken hat das besser funktioniert, da kam nichts raus.

Mobbing Bert
20-12-2014, 07:07
aha komische dinge machen ist also ok.
das ist auch eine einstellung.
am besten wir schaffen gesetze und strafen ab und es lebe das faustrecht.
:d:

Ist das eigentlich die Person?
https://www.yo*tube.com/watch?v=1XR3CQLBPL0

muckelpuh
20-12-2014, 08:01
:d:

Ist das eigentlich die Person?
https://www.yo*tube.com/watch?v=1XR3CQLBPL0
:lol:
solche typen liebe ich.
gehen selber anderen an die kehle wenn der eigene spieler nur den kleinsten kratzer hat.
reden jedoch gesetzesverstöße schön.
streich könnte glatt ein zwillingsbruder von kloppo sein.

LukeSkywalker
20-12-2014, 14:15
Stimmt, abba das wird wohl nicht der letzte Erfolgsfans sein der in dieser Saison von Euch zu den Bayern wechselt. :rotfl::rotfl::rotfl:



Na und. Solche Fans braucht doch kein Verein. Die sind dort gut aufgehoben.



:d::d::d:


Sorry Ihr beiden Turteltauben, dass ich kurz unterbrechen muss bei Eurem schmalzigem Liebesreigen aber Ihr seid falsch informiert bezüglich der Definiton "Erfolgsfan" :)

Ein Erfolgsfan verliert die Lust an der eigenen Mannschaft wenn diese keinen Erfolg mehr hat, bzw wird (wieder) Fan eines Teams wenn dieses Erfolg hat oder sich der Erfolg wieder einstellt. :)

Angenommen ein Dortmund Fan hätte jetzt keine Lust mehr auf sein Team weil es so beschissen spielt und der Trainer das Team nicht mehr erreicht wie im Falle Klopp hätten wir es mit einem Erfolgsfan zu tun. (Was aber absolut verständlich wäre)

Ich für meinen Teil bin derzeit Leverkusen Fan und Wolfsburg Fan und Bayern Sympathisant. Ich verliess das schwarz gelbe Lager am Anfang dieser Saison bzw am Ende letzter, als Lewandowski zu Bayern für lau verscherbelt wurde, ABER zu einem Zeitpunkt als Dortmund noch Erfolg hatte bzw erfolgreich war. Ich war also weg bevor abzusehen war dass Dortmund fast auf Platz 18 steht. Dies kann man hier im Forum sehr schön nachlesen. Ich bin also kein klassischer Erfolgsfan, da ich quasi dem Erfolg bzw Misserfolg vorauseile bzw ihn vorhersehe. :idee:

Mobbing Bert
20-12-2014, 14:21
Musst dich doch hier nicht rechtfertigen Mücke :tsts:

Und nochmals willkommen im Bayern Lager :trink:

Wulffen
20-12-2014, 14:24
Musst dich doch hier nicht rechtfertigen Mücke :tsts:

Und nochmals willkommen im Bayern Lager :trink:

Du meinst wohl Bayer Lager. ;););)

Der ist wirklich noch besser als der Schlappen. :rotfl::rotfl::rotfl:

LukeSkywalker
20-12-2014, 14:28
Musst dich doch hier nicht rechtfertigen Mücke :tsts:

Und nochmals willkommen im Bayern Lager :trink:


Fettes Merci!!! :trink: HERBSTMEISTER :trink:

War diese Saison schon sieben mal in der AllianzArena!!! Super Stimmung Super Fussi!!! - mit oder ohne Führerschein.

Ornox
20-12-2014, 16:28
Klopp raus, irgendwann sind seine Pluspunkte auch mal aufgebraucht. :sumo:

Ich habe es schon am 4. Oktober gesagt, wo die Krise anfing. :sumo:

Wulffen
20-12-2014, 16:29
Ich habe es schon am 4. Oktober gesagt, wo die Krise anfing. :sumo:

Nöö, lass den mal dort. :feile::feile::feile:

reddevil
20-12-2014, 16:29
Was macht eigentlich Werner Lorant? :Popcorn:

kruse2570
20-12-2014, 16:33
Ich habe es schon am 4. Oktober gesagt, wo die Krise anfing. :sumo:

Dass du bei Bienchen nicht auf Igno bist, ist mir ein Rätsel. :D

Ornox
20-12-2014, 16:34
Dass du bei Bienchen nicht auf Igno bist, ist mir ein Rätsel. :D

Wieso sollte ich? :o

LukeSkywalker
20-12-2014, 16:40
Wieso hat der BvB Anti Thread eigentlich keinen Zusatz im Titel?


BVB- Nach dem Winter mit Vollgas in die zweite Liga- ohne Führerschein.

:help::help::help::help::help::help::help:

kruse2570
20-12-2014, 16:42
Wieso hat der BvB Anti Thread eigentlich keinen Zusatz im Titel?


BVB- Nach dem Winter mit Vollgas in die zweite Liga- ohne Führerschein.

:help::help::help::help::help::help::help:

Und das auch noch völlig unbeweglich. :D

Wulffen
20-12-2014, 18:41
Der BXB ist auf seiner Trainersuche abba schnell fündig geworden, Bekanntgabe abba wohl erst im neuen Jahr.

http://fs1.directupload.net/images/141220/p8cqyzpz.jpg


:eek::eek::eek:

Dicky Fox
20-12-2014, 19:00
Wulffen, du bist ein Dummkopf.

Wulffen
20-12-2014, 19:02
Wulffen, du bist ein Dummkopf.

Danke, Dir auch ein frohes Fest. :trink::trink::trink:

Edelstahl
20-12-2014, 19:21
ich denke jetzt kann nur noch Ede Geyer helfen

und wenn Der drei mal um den BorsigPlatz gefahren ist, dann ist der mindestens genau so Ruhrpott/Malocher/Pöler wie Kloppo

#wa(h)reliebe

mobsi
20-12-2014, 19:22
Ede? :o

kruse2570
20-12-2014, 23:51
Der Torwartwechsel hat ja auch nix gebracht, wenn er als psychologische Finte gedacht war, um neue Impulse in die Mannschaft zu bringen.
Daher geh ich davon aus, dass Weidenfeller in der Rückrunde wieder spielt.

Außer es stimmt, was Sport1 behauptet, dass es eine disziplinarische Maßnahme war. Dann werden wir ihn wohl bald beim Wrestling wiedersehen. :D

Dennis|Natascha
20-12-2014, 23:52
Weidenfeller wird wohl definitiv wieder spielen weil Mitch sehr wahrscheinlich beim Asiencup spielt.

RAPtile
21-12-2014, 00:24
Der Torwartwechsel hat ja auch nix gebracht, wenn er als psychologische Finte gedacht war, um neue Impulse in die Mannschaft zu bringen.
Daher geh ich davon aus, dass Weidenfeller in der Rückrunde wieder spielt.

Außer es stimmt, was Sport1 behauptet, dass es eine disziplinarische Maßnahme war. Dann werden wir ihn wohl bald beim Wrestling wiedersehen. :D

Wenn wir mal ehrlich sind hat keine der Klopp Maßnahmen etwas gebracht.

Super Immobilie und Famos für 30 mio. als edelreservisten eingekauft. Freeshinji gemacht - der ungefähr so stark spielt, wie ein Ton kroos...nach der 5. Maß auf der wiesn.

Großkreuz und Weide aus Spaß mal eben aussortiert.

Schmelzer und Durm spielen beide einen grausamen Stiefel und vom Freiburger Neuzugang kommt auch nicht wirklich was.

Dann zu lange (auch jetzt noch) mit anderen Sachen beschäftigen: Reus und bayern, CL - PLATZ oder gar jubelnde Bremer, die nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern.

Aber Hauptsache Woche für Woche den nun folgenden riesengroßen Angriff ankündigen, der nun quasi kurz bevor steht...Ach quatsch. Der schon voll im Gange ist und nur durch Schiris oder falschgewachsene Grashalme aufgehalten wird. Und die NSA natürlich.

Wo ist das Back to the roots? Also das Mia San Mia der BVBler. Das zuerst auf sich schauen? Einfach arbeiten und verbessern. Dann kommen die Punkte automatisch.

Ein gutes hat diese Megakrise des BVB allerdings: Die Mär, dass Bayern nur dank dem Geld vorne drin ist, ist damit auch in jedem BVB - Hirn angekommen. Und dass oben bleiben weitaus schwer ist, als man sich vorstellen konnte.
Und eben auch, dass Sammer einen Job bei uns hat, der beim BVB vakant ist.

Aber so lange kaum einer realisiert, dass der BVB im Abstiegskampf hängt, die Mannschaft alles ist - nur nicht intakt und man fröhlich weiterhin den Abstand zu den CL -Plätzen postet wird es für jeden nicht Dortmunder eine sehr sehr lustige Rückrunde.

kruse2570
21-12-2014, 00:40
Ein gutes hat diese Megakrise des BVB allerdings: Die Mär, dass Bayern nur dank dem Geld vorne drin ist, ist damit auch in jedem BVB - Hirn angekommen. Und dass oben bleiben weitaus schwer ist, als man sich vorstellen konnte.
Und eben auch, dass Sammer einen Job bei uns hat, der beim BVB vakant ist.

Aber so lange kaum einer realisiert, dass der BVB im Abstiegskampf hängt, die Mannschaft alles ist - nur nicht intakt und man fröhlich weiterhin den Abstand zu den CL -Plätzen postet wird es für jeden nicht Dortmunder eine sehr sehr lustige Rückrunde.

Das glaubst du doch nicht im Ernst.

Dass der BVB unten drin steht, ist Pech. Der Trainer ist nicht schuld, sonst würde man ihm als Journalist die Frage stellen, die man jedem Trainer nach ein paar Niederlagen am Stück stellen würde. Die Mannschaft ist nicht schuld - Verletzte, Überspielte, andere die Fehler aus Angst machen, weil sie den Abstiegskampf nicht kennen. Der Vorstand ist nicht schuld - warum auch?
Also, wer ist schuld? Dreimal darfste raten. ;)

Fritz Pleitgen (Journalisten-Ikone und bekennender BVB-Fan) hatte die einzig mögliche Antwort letzten Montag bei "Hart aber fair", als er Stoiber anblaffte, dass Bayern ihnen Lewandowski und Götze weggekauft hat und man jetzt ja sähe, wo Dortmund steht. :zahn:

Was mich noch mehr betrübt, dass die bei der Pegida gegen Uli Hoeness demonstrieren :crap:, passt aber nicht hierher :D

RAPtile
21-12-2014, 00:57
Ok. Wir sind schuld, dass Götze und Lewandowski nicht mehr in Dortmund spielen.

Wir sind auch schuld, dass shinji und sahin wieder dort spielen. :zahn:

Götze und Lewy hätten alle Angebote von Real/Barcelona/Chelsea und co. nämlich abgelehnt, wären da nicht wir, die großen Kaputtmacher.

Und wer ist Schuld, dass Gladbach da unten rumkrebst? Wir und Dortmund. Reus und Dante kann man nicht ersetzen. Gut - Man kann den Hahn aus Augsburg holen, aber dann Krebs Augsburg unten rum. Schau doch mal auf die Tabelle. Die wären beide locker auf den internationalen Plätzen hätte man denen nicht die Spieler weggekauft!!!
Und was ein Trainerwechsel bringt, sieht man auch an Gladbach. Selbst Uwe Seeler macht sich Sorgen um d den Netzerclub....

Ich übe schonmal den parker-lewis-ausredenkatalog für mein nächstes leben in dem ich nicht nahe München aufwachse und so einen anderen club Supporter muss.

Klingt das denn halbwegs logisch? Komm ich so von Ignore runter? :help: ;)

Pijl
21-12-2014, 01:56
Mach dir anstatt der Ignore-Liste von wem auch immer mal lieber Gedanken, dass du ob deines Dauersarkasmus nicht so endest wie Randy Marsh in der South-Park-Episode "Sarcastaball". Allmählich wird's anstrengend. :zahn:

babschi37
21-12-2014, 02:02
Anstrengend ist eins, im Anti-BVB-Thread nix negatives über den BVB schreiben zu dürfen. Ich finde eigentlich nichts verkehrtes daran, was Raptile geschrieben hat. Warum darf Bremen nicht jubeln bis zum Anschlag? Was geht das Klopp an? Ist das nur ihm vorbehalten, wenn er gewinnt? Was die Bremer in der Kabine machen geht ihn nicht viel an. Die haben Heimrecht. Die können machen, was die wollen, ohne das Klopp darüber ein Wort zu verlieren hat.

Und nein, ich mag Bremen nicht. Und ja, ich habe genug mit dem VfB zu tun, darf aber trotzdem was sagen. Bevor das Argument kommt. ;)

Pijl
21-12-2014, 02:20
Ich fand Klopps Aussage jetzt auch nicht gerade gelungen, aber sie ist ja nur ein winziger Bestandteil der objektiven Analysen der beiden BVB-Experten über uns. Daran alleine hätte ich mich nun nicht gerieben. ;)

Aber ich sag ja schon gar nix mehr, sind halt im Augenblick goldene Zeiten für BVB-Antis und gerade aus den blauen und roten Lagern kann man jetzt mal so richtig mit Scheiße schleudern, erst recht wenn es heute abend Überwintern auf Platz 18 für uns heißt. :freu:

Naja, wir werden auch das überstehen. Gute Nacht.

kruse2570
21-12-2014, 02:27
Anstrengend ist eins, im Anti-BVB-Thread nix negatives über den BVB schreiben zu dürfen. Ich finde eigentlich nichts verkehrtes daran, was Raptile geschrieben hat. Warum darf Bremen nicht jubeln bis zum Anschlag? Was geht das Klopp an? Ist das nur ihm vorbehalten, wenn er gewinnt? Was die Bremer in der Kabine machen geht ihn nicht viel an. Die haben Heimrecht. Die können machen, was die wollen, ohne das Klopp darüber ein Wort zu verlieren hat.



Ornox :brüll:

Kannst du mal bitte nachrechnen, ob wir in Dortmund schon die Meisterschaft klar machen können?

:D

babschi37
21-12-2014, 02:33
Ich fand Klopps Aussage jetzt auch nicht gerade gelungen, aber sie ist ja nur ein winziger Bestandteil der objektiven Analysen der beiden BVB-Experten über uns. Daran alleine hätte ich mich nun nicht gerieben. ;)

Aber ich sag ja schon gar nix mehr, sind halt im Augenblick goldene Zeiten für BVB-Antis und gerade aus den blauen und roten Lagern kann man jetzt mal so richtig mit Scheiße schleudern, erst recht wenn es heute abend Überwintern auf Platz 18 für uns heißt. :freu:

Naja, wir werden auch das überstehen. Gute Nacht.

Ich kenne auch Sprüche über den VfB. So what? Und wir überstehen das jedesmal und das sogar bei uns im Thread. Hier ist nunmal der BVB-Anti. Gibt ja immer noch die Möglichkeit das Ding hier zu ignorieren. ;) Wie auch immer, wünsche dir auch eine gute Nacht.

babschi37
21-12-2014, 02:35
Ornox :brüll:

Kannst du mal bitte nachrechnen, ob wir in Dortmund schon die Meisterschaft klar machen können?

:D

:rotfl: Dann platzt Klopp mitsamt seinem Gefolge noch in der Allianz-Arena. Das ist wohl so sicher, wie das Amen in der Kirche.

kruse2570
21-12-2014, 02:38
:rotfl: Dann platzt Klopp mitsamt seinem Gefolge noch in der Allianz-Arena. Das ist wohl so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Signal-Iduna heisst die, glaub ich.
Auch was das Auswärts-Team in der Kabine macht, geht ihn nichts an, solange sie die Kabine nicht zerlegen. :D

Spieltag 27, 4. April
Das könnte sogar hinhauen :trippel:

babschi37
21-12-2014, 02:44
Signal-Iduna heisst die, glaub ich.
Auch was das Auswärts-Team in der Kabine macht, geht ihn nichts an, solange sie die Kabine nicht zerlegen. :D

Spieltag 27, 4. April
Das könnte sogar hinhauen :trippel:

Auch noch in deren Stadion? Okay, dann wird der FC Bayern wohl im Bus duschen müssen. Die Gäste-Kabine wird dann wohl geschlossen sein. :smoke:

Mobbing Bert
21-12-2014, 04:50
Aber ich sag ja schon gar nix mehr, sind halt im Augenblick goldene Zeiten für BVB-Antis und gerade aus den blauen und roten Lagern kann man jetzt mal so richtig mit Scheiße schleudern, erst recht wenn es heute abend Überwintern auf Platz 18 für uns heißt. :freu:


Tja, das habt ihr euch auch redlich verdient. :zahn:

muckelpuh
21-12-2014, 05:54
Aber ich sag ja schon gar nix mehr, sind halt im Augenblick goldene Zeiten für BVB-Antis und gerade aus den blauen und roten Lagern kann man jetzt mal so richtig mit Scheiße schleudern, erst recht wenn es heute abend Überwintern auf Platz 18 für uns heißt. :freu:


das gehört eben auch dazu wenn fan eines vereins ist.
heja, heja wir sind die größten und besten das kann jeder. ;)

muckelpuh
21-12-2014, 06:02
Wulffen, du bist ein Dummkopf.

gibs ihm der braucht das.:lol:

fesel
21-12-2014, 06:26
Ich hab mir grad mal die PK nach dem Spiel angeschaut.
Klopp: Das heutige Spiel hat keine Relevanz.

Na herzlichen Glückwunsch, da weiss man, woher die Probleme kommen.

muckelpuh
21-12-2014, 07:23
Ich hab mir grad mal die PK nach dem Spiel angeschaut.
Klopp: Das heutige Spiel hat keine Relevanz.

Na herzlichen Glückwunsch, da weiss man, woher die Probleme kommen.

warum soll es kloppo anders machen als die zeckenfans hier?
die leben einfach in ihrer eigenen welt, negatives wird einfach ausgeblendet, schöngeredet oder ignoriert.

Mobbing Bert
21-12-2014, 07:30
Der einstige fleischgewordene Rubbelmann für die Ruhrpott Groupies wird aber gerade schön von allen Seiten angezählt.
Tja, im Schatten zeigt sich die wahre Grösse. Klopp ist Charakterlich nicht anders wie Rehagel einst. Seine Fasade bröckelt langsam aber immer mehr und vom achso lustigen Sunnyboy, der die Ligawelt so erfrischte mit seinen coolen Sprüchen ist er genauso weit entfernt wie der Abstand zwischen Bayern und Dortmund.